PDA

Vollständige Version anzeigen : Erzieher vor Augen der Kinder verprügelt



heide
23.06.2011, 18:21
http://www.bz-berlin.de/tatorte/erzieher-vor-augen-der-kinder-verpruegelt-article1210589.html

..."Erzieher vor Augen der Kinder verprügelt
23. Juni 2011 17.26 Uhr, B.Z.
Ein Mieter fühlte sich durch spielende Kinder gestört. Mit einem Kumpel ging er auf den Erzieher los.
Der Mann (32) hatte mit einer Kollegin (48) eine Gruppe Kindergartenkinder beaufsichtigt. Die Kleinen im Alter zwischen zwei und fünf Jahren tollten auf einem öffentlichen Spielplatz im Hinterhof eines Hauses in der Kreuzberger Admiralstraße herum, als plötzlich ein Mieter (39) auf dem Balkon seiner Wohnung erschien und den Erzieher übel anpöbelte.

Kurz darauf stürmte der Mann mit einem Begleiter in den Hof und ging auf den Erzieher los, attackierte ihn mit Schlägen und Tritten. Selbst als der 32-Jährige schon am Boden lag, malträtierte ihn das Schläger-Duo vor den Augen der weinenden Kinder weiter. "...

Ich kann dazu nur sagen: Eine "entartete Gesellschaft"!

Klopperhorst
23.06.2011, 18:23
Kreuzberg, der "Erzieher" war wohl eine dieser klassischen Sozialluschen, die nichts können, ausser einen warmen Händedruck verteilen.

---

Nationalix
23.06.2011, 18:29
Und der gestörte und schlagkräftige Anwohner vermutlich ein Unantastbarer.

Heiliger
23.06.2011, 18:29
Kreuzberg, der "Erzieher" war wohl eine dieser klassischen Sozialluschen, die nichts können, ausser einen warmen Händedruck verteilen.

---

Jep, doch welcher Navy erprobte Kämpfer wird schon Erzieher im Kindergarten?

Evtl. sollte die regierung ehem. Söldner rekrutieren um auf die Schulen und Kitas aufzupassen!

Wäre gar nicht mal so schlecht!

borisbaran
23.06.2011, 20:30
Jep, doch welcher Navy erprobte Kämpfer wird schon Erzieher im Kindergarten?
Evtl. sollte die regierung ehem. Söldner rekrutieren um auf die Schulen und Kitas aufzupassen!
Wäre gar nicht mal so schlecht!
Bzw die Erzieher zu Selbstverteidigungskursen verpflichten.
__________________________________________
Sauerei! EInfach so Leute zu verprügeln! X(

Katranka
23.06.2011, 20:40
Jep, doch welcher Navy erprobte Kämpfer wird schon Erzieher im Kindergarten?

Evtl. sollte die regierung ehem. Söldner rekrutieren um auf die Schulen und Kitas aufzupassen!

Wäre gar nicht mal so schlecht!

Vielleicht sollte man eine Dienstwaffenpflicht für Hauptschullehrer und Erzieher in Problembezirken einführen. Aber wenn die dann mit ihren Waffen so gut umgehen können wie die Jungs von der Bundeswehr (Untersuchungsbericht: "Bundeswehr-Soldaten können ihre Waffen nicht bedienen" (http://www.politikforen.net/showthread.php?111754-Untersuchungsbericht-quot-Bundeswehr-Soldaten-k%F6nnen-ihre-Waffen-nicht-bedienen-quot)) wird ihnen das leider auch nicht viel helfen

Tantalit
23.06.2011, 20:52
Sozialkretins sind doch eh alles nur Multikulisystem Schmarotzer, jeder Esel mehr sichert den Arbeitsplatz auf Jahre.

Das Verhalten der Fachkräfte ist natürlich nicht gut zu heißen da muß was getan werden; 3 Wochen Kreuzfahrt für Musels mit Resozialisierung durch Theresa, ihr wißt schon welche ich meine. ;-)

latinroad
24.06.2011, 07:33
Wie typisch deutsche Presse. Täterherkunft vorsätzlich verschwiegen. Warum die Presse wohl nicht ihrer Pressefreiheit nachkommt? Erinnert mich an die DDR-Presse!

Alexandermerow
24.06.2011, 18:10
Puuuh...Das klingt ganz danach als wären dem Sozialpädagogen die Argumente ausgegangen...Vielleicht hatte die ganze Sache für ihn ja auch einen Lerneffekt.

twoxego
24.06.2011, 19:01
Wie typisch deutsche Presse. Täterherkunft vorsätzlich verschwiegen. Warum die Presse wohl nicht ihrer Pressefreiheit nachkommt? Erinnert mich an die DDR-Presse!

falsch.
der name des täters wird im Kurier, vom selben tag, mit Yusuf O. angegeben.
der Kurier ist trotzdem ein käseblatt, genau wie die BZ.

Geronimo
24.06.2011, 19:05
falsch.
der name des täters wird im Kurier, vom selben tag, mit Yusuf O. angegeben.
der Kurier ist trotzdem ein käseblatt, genau wie die BZ.

Ach der Yusuf wieder! Hätte ich mir denken können. Der kann es einfach nicht lassen. Tss.

bernhard44
24.06.2011, 19:11
Ach der Yusuf wieder! Hätte ich mir denken können. Der kann es einfach nicht lassen. Tss.

und da die Kinder in der Mehrheit auch Muslime sind, wissen die gleich mal wie das so gemacht wird mit den Scheiß-Kartoffeln!

jack000
24.06.2011, 19:12
http://www.bz-berlin.de/tatorte/erzieher-vor-augen-der-kinder-verpruegelt-article1210589.html
als plötzlich ein Mieter (39) auf dem Balkon seiner Wohnung erschien

Im Kindergarten sind die Kinder i.d.R. Mo-Fr. in der Zeit von 8-12 (16) Uhr ...

Geronimo
24.06.2011, 19:14
und da die Kinder in der Mehrheit auch Muslime sind, wissen die gleich mal wie das so gemacht wird mit den Scheiß-Kartoffeln!

Diesen pädagogischen Effekt hatte ich noch gar nicht bedacht. So lernt Klein-Ali doch spielerisch sein Leben zu meistern. Danke für den Hinweis!:]

Alfred
25.06.2011, 11:34
und da die Kinder in der Mehrheit auch Muslime sind, wissen die gleich mal wie das so gemacht wird mit den Scheiß-Kartoffeln!

Bald wird diese Methode sowieso in der BRD praktiziert werden....:

http://www.liveleak.com/view?i=976_1308582571

Und zum Fall....selbst Schuld ihr Berliner. Warum wurde der Musel nicht Abgeschoben nach dem Überfall?

romeo1
25.06.2011, 12:08
Hoffentlich hat diese Prügelattacke auf den Erzieher eine erzieherische Wirkung.

Adunaphel
25.06.2011, 12:57
Hoffentlich hat diese Prügelattacke auf den Erzieher eine erzieherische Wirkung.

Wird sie sicherlich. Er wird sich fragen, was er falsch gemacht hat.

romeo1
25.06.2011, 12:59
Wird sie sicherlich. Er wird sich fragen, was er falsch gemacht hat.


Wenn das so sein sollte, dann Yusuf O. etwas falsch gemacht.