PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam erklärt allen nichtmoslems den Krieg!



Dayan
23.06.2011, 11:11
Das sind eueren Feinden die ihr als Freunden behandelt!http://www.youtube.com/watch?v=mGEoWYkzY2U&feature=related

Nachbar
23.06.2011, 11:15
Das sind eueren Feinden die ihr als Freunden behandelt!http://www.youtube.com/watch?v=mGEoWYkzY2U&feature=related

Wo habe ich nur solches geselen, um welche "Religion" ging es?:

"Du sollst NICHT retten, was atmet"
Die Ähnlichkeiten sind enorm.

Nachbar2599

Buella
23.06.2011, 11:27
Die größten Angsthasen, Menschen, welche im realen Leben versagt haben und sich als Verlierer empfinden, sind geradezu prädestiniert dafür, ihre Komplexe, ihre geistige Unkreativität und das Versagen ihres Selbstbewußtseins hinter militärischem Säbbelrasseln, Rassismus, Lügen, Ideologien, Gewaltphantasien, Herrenmenschentum, militärischen Aufmärchen, dem Wunsch des Demütigens vermeitlich anderersartiger Menschen, Saddismus, etc ... , zu kaschieren / zu verstecken, um ihr kleingeistiges kränkelndes Ego aufzupolieren!

:O


...

Solche Entwicklungen treten immer ein, wenn eine Gesellschaft einer rassistischen, religiösen oder politischen Doktrin verfällt, die sich über sämtliche Regeln der uns alle verbindeten Humanität hinwegsetzt. Das hat auch die in Israel vorherrschende Ideologie getan. Und da sich die Geschichte wiederholt, wird der Zionismus versuchen, die totale Herrschaft zu erringen
und alle loszuwerden, die ihn in Frage stellen oder behindern könnten, um mit seinen verbliebenen Anhängern ein entsetzliches Horrorregime zu errichten. Das sollte uns alle aufschrecken, heftig aufschrecken.

...

Quelle: Über vermutlich eintretende demographische Veränderungen
Israelische Juden stimmen mit den Füßen ab (http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP09711_220611.pdf)

Hier wäre noch die Anstiftung zur Volksverhetzung / zum Völkermord (aus dem Kontext aller Beiträge und Aussagen) zu ergänzen!

:O

Heiliger
23.06.2011, 11:32
Der Islam erklärt allen nichtmoslems den Krieg!

Es gab nie einen Frieden zwischen Moslems und dem Christentum, also kann von Aufhetzung einer der beiden Seiten nicht gesprochen werden!

Wenn die eine Religion, eine andere nicht anerkennt, kann dies nur in einem riesigen Konflickt enden!:knie::no_no:

Dayan
23.06.2011, 13:53
Wo habe ich nur solches geselen, um welche "Religion" ging es?:

"Du sollst NICHT retten, was atmet"
Die Ähnlichkeiten sind enorm.

Nachbar2599Das hast du nur haluziniert!

Buella
23.06.2011, 14:06
Der Islam erklärt allen nichtmoslems den Krieg!

Es gab nie einen Frieden zwischen Moslems und dem Christentum, also kann von Aufhetzung einer der beiden Seiten nicht gesprochen werden!

Wenn die eine Religion, eine andere nicht anerkennt, kann dies nur in einem riesigen Konflickt enden!:knie::no_no:

Selbst wenn es keinen Frieden zwischen Muslimen und Christen gäbe, wie DU schreibst, so bedarf es mit Sicherheit keines Hetzens und Öl ins Feuer gießens, um den von DIR unterstellten Zustand zu eskalieren?

opppa
23.06.2011, 14:08
Die größten Angsthasen, Menschen, welche im realen Leben versagt haben und sich als Verlierer empfinden, sind geradezu prädestiniert dafür, ihre Komplexe, ihre geistige Unkreativität und das Versagen ihres Selbstbewußtseins hinter militärischem Säbbelrasseln, Rassismus, Lügen, Ideologien, Gewaltphantasien, Herrenmenschentum, militärischen Aufmärchen, dem Wunsch des Demütigens vermeitlich anderersartiger Menschen, Saddismus, etc ... , zu kaschieren / zu verstecken, um ihr kleingeistiges kränkelndes Ego aufzupolieren!

:O



Hier wäre noch die Anstiftung zur Volksverhetzung / zum Völkermord (aus dem Kontext aller Beiträge und Aussagen) zu ergänzen!

:O

Nu ja, das ist doch eine ideale Brutstätte für Selbstmordattentäter!

X(

Bruddler
23.06.2011, 14:22
Jemand, der einem anderen derart offen den Krieg erklärt, sollte man mit Präventivmaßnahmen zur Einsicht zwingen !
Wir sollten damit aufhören, einen solchen Agressor als "Friedensengel" darzustellen.... :whis:

Buella
23.06.2011, 14:22
Nu ja, das ist doch eine ideale Brutstätte für Selbstmordattentäter!

X(

DU hast es begriffen!

Das zionistische Unrecht, gepaart mit inszeniertem Terror, Provokation und politischer Subversion kann so etwas, und das ist ja schließlich erwünscht und eigene Opfer werden all zu gerne in Kauf genommen, darauf ausgerichtet!

:O

Dayan
23.06.2011, 15:28
DU hast es begriffen!

Das zionistische Unrecht, gepaart mit inszeniertem Terror, Provokation und politischer Subversion kann so etwas, und das ist ja schließlich erwünscht und eigene Opfer werden all zu gerne in Kauf genommen, darauf ausgerichtet!

:ONumm nur die Meinungshenker in Schutz!Pfui!

Weiter_Himmel
23.06.2011, 15:40
Das sind eueren Feinden die ihr als Freunden behandelt!http://www.youtube.com/watch?v=mGEoWYkzY2U&feature=related

Ich behandle entsprechendes Klientel definitiv als Freund und unterstütze Israel.
Man muss aber mal anmerken das es nicht nur in unseren Reihen feindliche Elemente sind sondern inzwischen leider auch in Israel.

Die immer stärker werdenden ultra Orthodoxen belasten massiv die Israelische Wirtschaft,tragen nichts zur Verteidigung bei und schränken die individuelle Freiheit massiv ein.

Nanninga
23.06.2011, 15:57
Das sind eueren Feinden die ihr als Freunden behandelt!http://www.youtube.com/watch?v=mGEoWYkzY2U&feature=related

Hallo, werter Dayan, damit hast du völlig Recht, darin unterscheidet sich der Islam nicht vom Judentum.

opppa
23.06.2011, 16:14
DU hast es begriffen!

Das zionistische Unrecht, gepaart mit inszeniertem Terror, Provokation und politischer Subversion kann so etwas, und das ist ja schließlich erwünscht und eigene Opfer werden all zu gerne in Kauf genommen, darauf ausgerichtet!

:O

Nu ja, meinetwegen stecke man alle Orientalen (Dich auch) in einen Sack und schlage drauf!

Den Falschen trifft man nie!

:D

Buella
23.06.2011, 16:28
Nu ja, meinetwegen stecke man alle Orientalen (Dich auch) in einen Sack und schlage drauf!

Den Falschen trifft man nie!

:D

Ich sehe das von jeder rassedünkelnden Niederträchtigkeit völlig losgelöst!

Es sind ideologische Verführer und Profiteure, die in DEINEN Sack gehören!

:D

Dayan
23.06.2011, 17:02
Hallo, werter Dayan, damit hast du völlig Recht, darin unterscheidet sich der Islam nicht vom Judentum.Der jüdische Intelektuelle ist eine unheimliche Gefahr für dich besonders weil es soviele Juden in Deutschland gibt so ca 100000!Bei einem Einwohnerzahl von 80 Mill unheimlich gefährlich!:D:D:D:D:D:D:D

Buella
23.06.2011, 17:40
Der jüdische Intelektuelle ist eine unheimliche Gefahr für dich besonders weil es soviele Juden in Deutschland gibt so ca 100000!Bei einem Einwohnerzahl von 80 Mill unheimlich gefährlich!:D:D:D:D:D:D:D

DEIN Intellekt scheint offenkundig mit der Aussage Nanningas mehr als überfordert?

:D

Landogar
23.06.2011, 18:08
Soll ich mich jetzt kirre machen lassen von einem verblödeten Youtube-Nutzer, der seine Propagandavideos ins weite Rund streut?

cougar
23.06.2011, 19:42
leider haben die kreuzritter durch eigene unvernunft verabsäumt die musels auf die richtige grösse zusammen zustutzen.leider,leider.die musels sind die grösste bedrohung der westlichen welt.

Widder58
23.06.2011, 19:49
Das sind eueren Feinden die ihr als Freunden behandelt!http://www.youtube.com/watch?v=mGEoWYkzY2U&feature=related

Ein youtube-Filmchen und schon ist der islamische Weltkrieg losgetreten, ein echter Witzbold, unser Dayan.

Widder58
23.06.2011, 19:51
Nu ja, das ist doch eine ideale Brutstätte für Selbstmordattentäter!

X(

Was sind Selbstmordattentäter zum Beispiel gegen eine terroristische NATO oder massenmörderische IDF.

Quo vadis
23.06.2011, 19:56
Ein youtube-Filmchen und schon ist der islamische Weltkrieg losgetreten, ein echter Witzbold, unser Dayan.

Ich denke mal in vielen deutschen Shischabars, Moscheen oder Problembezirken wird jeden Abend allen Nichtmoslems der Krieg erklärt, Dass man Wachsam sein muß ist klar, aber eben auch vor zionistischer Meinungsmache und Einpeitsche von Springer und Co., gerade International gesehen.

Widder58
23.06.2011, 20:04
Ich denke mal in vielen deutschen Shischabars, Moscheen oder Problembezirken wird jeden Abend allen Nichtmoslems der Krieg erklärt, Dass man Wachsam sein muß ist klar, aber eben auch vor zionistischer Meinungsmache und Einpeitsche von Springer und Co., gerade International gesehen.

Ob Moschee oder Synagoge, überall wird Mist erzählt. Von mir aus kann der ganze Kram aufgelöst werden. Aus den Häusern kann man Konzerthallen machen.

Dayan
23.06.2011, 20:17
Was sind Selbstmordattentäter zum Beispiel gegen eine terroristische NATO oder massenmörderische IDF. Vergiss es nicht deinem Psychotherepeuten zu erwähnen!

Widder58
23.06.2011, 21:25
Vergiss es nicht deinem Psychotherepeuten zu erwähnen!

gäääähhnnn

opppa
24.06.2011, 12:02
gäääähhnnn

Du solltest Deinen Dienst früher antreten; dann haste auch früher Feierabend!

:]

schastar
24.06.2011, 12:09
Jemand, der einem anderen derart offen den Krieg erklärt, sollte man mit Präventivmaßnahmen zur Einsicht zwingen !
Wir sollten damit aufhören, einen solchen Agressor als "Friedensengel" darzustellen.... :whis:


Am dauerhaftesten ist der Frieden zwischen zwei Religionen wenn eine verschwindet.
Noch hätten wie militärisch die Möglichkeit den Frieden zwischen Christentum und Islam sehr dauerhaft zu sichern.

Branka
24.06.2011, 12:10
Seit der Islam existiert, erklärt er allen nicht Moslems schon den Krieg, das ist bei den Deppen nix neues!

Nanninga
24.06.2011, 16:51
Der jüdische Intelektuelle ist eine unheimliche Gefahr für dich besonders weil es soviele Juden in Deutschland gibt so ca 100000!Bei einem Einwohnerzahl von 80 Mill unheimlich gefährlich!:D:D:D:D:D:D:D

Hallo, lieber Dayan, was nach der Wende alles hierherkam waren zum Glück nicht Intellektuelle. Die jüdischen Intellektuellen hier sind nämlich in der Tat die Verteidiger der türkischen Messerstecher auf der Straße bzw. die sind deren Bodentruppen.

Nehmen wir einen jüdischen Intellektuellen wie Maxim Biller, der offen schreibt, die muslimische Migrantengewalt sei die Reaktion darauf, daß die Deutschen ein kaltes und grausames Volk seien. Wobei man sich drüber streiten könnte, ob Biller ein Intellektueller ist, Intellekt wird man bei ihm vergeblich suchen. Wir könnten auch Stephan Kramer nehmen, der sich regelmäßig zum Verteidiger der türkischen Messerstecher erhebt.

Das sind zwei Seiten einer Medaille und die Probleme Islam und Judentum müssen simultan gelöst werden.

Dayan
24.06.2011, 21:54
Hallo, lieber Dayan, was nach der Wende alles hierherkam waren zum Glück nicht Intellektuelle. Die jüdischen Intellektuellen hier sind nämlich in der Tat die Verteidiger der türkischen Messerstecher auf der Straße bzw. die sind deren Bodentruppen.

Nehmen wir einen jüdischen Intellektuellen wie Maxim Biller, der offen schreibt, die muslimische Migrantengewalt sei die Reaktion darauf, daß die Deutschen ein kaltes und grausames Volk seien. Wobei man sich drüber streiten könnte, ob Biller ein Intellektueller ist, Intellekt wird man bei ihm vergeblich suchen. Wir könnten auch Stephan Kramer nehmen, der sich regelmäßig zum Verteidiger der türkischen Messerstecher erhebt.

Das sind zwei Seiten einer Medaille und die Probleme Islam und Judentum müssen simultan gelöst werden.Beschäftige dich mehr mit Jordano und Wolfssohn!

Doppelagent
25.06.2011, 05:44
(...)die Probleme Islam und Judentum müssen simultan gelöst werden.

erst nachdem das problem namens braune vollposten ausgemerzt ist.

schastar
25.06.2011, 06:54
erst nachdem das problem namens braune vollposten ausgemerzt ist.

im Augenblick werden sie mehr weil nach wie vor keine Torpedoboote eingesetzt werden um den illegalen Grenzübertritt zu verhindern.

http://de.altermedia.info/images/AsylantenBoot1.JPG

Doppelagent
25.06.2011, 07:01
im Augenblick werden sie mehr weil nach wie vor keine Torpedoboote eingesetzt werden um den illegalen Grenzübertritt zu verhindern.


ich sehe hier keinen kausalen zusammenhang. da ist wohl eher der wunsch der vater des gedanken.

schastar
25.06.2011, 08:46
ich sehe hier keinen kausalen zusammenhang. da ist wohl eher der wunsch der vater des gedanken.


Warst nicht du es der mit den Braunen daher kam?

Chronos
25.06.2011, 09:08
erst nachdem das problem namens braune vollposten ausgemerzt ist.
Irrtum! Immer die richtige Reihefolge einhalten!

Zuallererst muss das Problem mit Leuten wie Deinesgleichen gelöst werden. Dann erst kann man sich der nächsten Aufgabe zuwenden.

Bruddler
25.06.2011, 09:17
erst nachdem das problem namens braune vollposten ausgemerzt ist.

Welches Problem ?
Und für wen wäre es ein Problem ?

Alexandermerow
25.06.2011, 09:30
Es gab nie einen Frieden zwischen Moslems und dem Christentum, also kann von Aufhetzung einer der beiden Seiten nicht gesprochen werden!

Ich habe zunächst kein Problem mit dem Islam. Wären wir ein souveräner, starker Staat, wären überhaupt keine Moslemmassen hier und die Botschafter der islamischen Länder würden uns auch mit Respekt behandeln. Da wir das aber nicht sind und das politische System die Ansiedlung von Millionen Moslems fördert und finanziert, muss man sich nicht wundern, wenn es Probleme gibt - und diese Probleme sind künstlich erschaffen worden. Wem nützen sie? Schuld an den Spannungen sind die Politiker und das System, nicht die Moslems! Das darf man nie aus den Augen verlieren.

Bruddler
25.06.2011, 09:36
Ich habe zunächst kein Problem mit dem Islam. Wären wir ein souveräner, starker Staat, wären überhaupt keine Moslemmassen hier und die Botschafter der islamischen Länder würden uns auch mit Respekt behandeln. Da wir das aber nicht sind und das politische System die Ansiedlung von Millionen Moslems fördert und finanziert, muss man sich nicht wundern, wenn es Probleme gibt - und diese Probleme sind künstlich erschaffen worden. Wem nützen sie? Schuld an den Spannungen sind die Politiker und das System, nicht die Moslems! Das darf man nie aus den Augen verlieren.

:top::top::top:

romeo1
25.06.2011, 12:18
Ich habe zunächst kein Problem mit dem Islam. Wären wir ein souveräner, starker Staat, wären überhaupt keine Moslemmassen hier und die Botschafter der islamischen Länder würden uns auch mit Respekt behandeln. Da wir das aber nicht sind und das politische System die Ansiedlung von Millionen Moslems fördert und finanziert, muss man sich nicht wundern, wenn es Probleme gibt - und diese Probleme sind künstlich erschaffen worden. Wem nützen sie? Schuld an den Spannungen sind die Politiker und das System, nicht die Moslems! Das darf man nie aus den Augen verlieren.

An den vielfach beklagten Gewalttaten sind die Moslems dennoch schuld. Der Verweis auf die deutschenfeindlichen Politiker greift hier viel zu kurz. Unserem Politikerpack ist aber vorzuwerfen, daß sie die Einwanderung dieser inkompatiblen Korangestörten dennoch fördern und uns als angebliche Bereicherung verkaufen.

Alexandermerow
25.06.2011, 12:42
An den vielfach beklagten Gewalttaten sind die Moslems dennoch schuld.

Nein, die Politik ist schuld, wenn sie z.B. die 20-Cent-Mörder mit Samthandschuhen anfasst. Auch der aggressivste "Migrant" kann sich nur so benehmen, weil er genau weiß, dass ihm nichts passiert. Würde ich nach China auswandern und dort "Chinesen-Klatschen" gehen, dann würden mir das die Chinesen wohl sehr schnell austreiben. Das kannst du glauben! Und in der Türkei würde ich als Ausländer auch nicht ungestraft kriminell werden dürfen. Das wäre auf Dauer nämlich recht ungesund...

romeo1
25.06.2011, 12:54
Nein, die Politik ist schuld, wenn sie z.B. die 20-Cent-Mörder mit Samthandschuhen anfasst. Auch der aggressivste "Migrant" kann sich nur so benehmen, weil er genau weiß, dass ihm nichts passiert. Würde ich nach China auswandern und dort "Chinesen-Klatschen" gehen, dann würden mir das die Chinesen wohl sehr schnell austreiben. Das kannst du glauben! Und in der Türkei würde ich als Ausländer auch nicht ungestraft kriminell werden dürfen. Das wäre auf Dauer nämlich recht ungesund...


In erster Linie sind die betreffenden Täter schuld und nicht andere!! Das erbärmliche Versagen der Politik ist offensichtlich und das feige Weitern, auf die gescheiterte Multikultipolitik und die daraus resultierenden Gefahren zu reagieren, wird uns irgendwann einmal existentielle Probleme bereiten.

Alexandermerow
25.06.2011, 12:57
In erster Linie sind die betreffenden Täter schuld und nicht andere!!

Direkt sind sie schuld, indirekt aber die Politik - und das ist viel schlimmer. Man muss also die Ursachen des Problems bekämpfen und nicht die Auswüchse derselben. Mehr sage ich dazu nicht.

pw75
25.06.2011, 13:28
Das sind eueren Feinden die ihr als Freunden behandelt!http://www.youtube.com/watch?v=mGEoWYkzY2U&feature=related

Schönes Propaganda Video .... Aber wohl kaum durch Moslems selbst inszeniert....

Doppelagent
26.06.2011, 14:42
Irrtum! Immer die richtige Reihefolge einhalten!

Zuallererst muss das Problem mit Leuten wie Deinesgleichen gelöst werden. Dann erst kann man sich der nächsten Aufgabe zuwenden.

der versuch einer problemlösung ohne kenntnis des problems ist -mit verlaub- ziemlich dämlich, finden sie nicht auch? :-)

Doppelagent
26.06.2011, 14:43
Welches Problem ?
]

sie sind doch der deutschen sprache mächtig, oder?

Chronos
26.06.2011, 14:57
der versuch einer problemlösung ohne kenntnis des problems ist -mit verlaub- ziemlich dämlich, finden sie nicht auch? :-)
Mein Lösungsansatz der richtigen Vorgehensreihenfolge basierte bereits auf einer gründlichen Analyse der kausalen Zusammenhänge der Probleme. Dämlich wäre, dies nicht vorauszusetzen.

Um es einfacher zu sagen: Zuerst muss das Problem mit den linken Idioten gelöst werden, die letztlich mit ihrem beschränkten Denken die ideologische Basis für den Zuwanderungsirrsinn geschaffen haben.

Doppelagent
26.06.2011, 15:13
Um es einfacher zu sagen: Zuerst muss das Problem mit den linken Idioten gelöst werden, die letztlich mit ihrem beschränkten Denken die ideologische Basis für den Zuwanderungsirrsinn geschaffen haben.

der denkfehler dabei ist, dass sie anscheinend alles als "links" definieren, was sich nicht am extrem rechten rand suhlt. :-)

Chronos
26.06.2011, 17:22
der denkfehler dabei ist, dass sie anscheinend alles als "links" definieren, was sich nicht am extrem rechten rand suhlt. :-)
Nee, der Denkfehler dabei ist, dass gewisse Kreise alles und jeden, der sich gegen die objektiv stattfindende Überfremdung und Kaputt-Zuwanderung dieses Landes zu Wehr setzt, pauschal als rechtsextrem kategorisieren.

romeo1
26.06.2011, 18:01
Nee, der Denkfehler dabei ist, dass gewisse Kreise alles und jeden, der sich gegen die objektiv stattfindende Überfremdung und Kaputt-Zuwanderung dieses Landes zu Wehr setzt, pauschal als rechtsextrem kategorisieren.


Diffamieren trifft es wohl besser.

Doppelagent
26.06.2011, 19:26
Nee, der Denkfehler dabei ist, dass gewisse Kreise alles und jeden, der sich gegen die objektiv stattfindende Überfremdung und Kaputt-Zuwanderung dieses Landes zu Wehr setzt, pauschal als rechtsextrem kategorisieren.

eine überfremdung kann ich, zumindest was mein umfeld betrifft, nicht feststellen.
was allerdings die qualität der meisten einwanderer aus muslimischen ländern und deren nachkommen betrifft, so ist dies ökonomisch wie kulturell ein trauerspiel.
das zu benennen bedeutet nicht automatisch, rechtsextrem zu sein.

wer jedoch linke, juden und muslime in deutschland endgelöst sehen möchte, der ist schlichtweg -drastisch geschrieben und mit verlaub- ein hohlköpfiges, dummbraunes a-loch, welcher sich ausserhalb der gesellschaft bewegt.

Dr Mittendrin
26.06.2011, 22:02
eine überfremdung kann ich, zumindest was mein umfeld betrifft, nicht feststellen.
was allerdings die qualität der meisten einwanderer aus muslimischen ländern und deren nachkommen betrifft, so ist dies ökonomisch wie kulturell ein trauerspiel.
das zu benennen bedeutet nicht automatisch, rechtsextrem zu sein.

wer jedoch linke, juden und muslime in deutschland endgelöst sehen möchte, der ist schlichtweg -drastisch geschrieben und mit verlaub- ein hohlköpfiges, dummbraunes a-loch, welcher sich ausserhalb der gesellschaft bewegt.

Ist das eine Endlösung wenn ich einer Kopftuchfrau nicht für drei Kinder das Kindergeld bezahle?
Ist es eine Endlösung wenn ich Importbräute nicht mehr so bereit zuwandern lasse ?
Ist es eine Endlösung was dänemark macht ?
Ist es eine Nedlösung bei Haftstrafen abzuschieben ? usw usf

Dr Mittendrin
26.06.2011, 22:07
Die größten Angsthasen, Menschen, welche im realen Leben versagt haben und sich als Verlierer empfinden

:O

Hier sind genug Leute die keine Versager sind und die Islamsierung nicht wollen.
DAs Schulchaos nicht wollen.


Blablabla

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13437242/So-chaotisch-geht-es-an-deutschen-Schulen-zu.html

Ist man dann ein Versager, wenn man diese Zustände hasst.

Doppelagent
26.06.2011, 22:17
Ist das eine Endlösung wenn ich einer Kopftuchfrau nicht für drei Kinder das Kindergeld bezahle?
Ist es eine Endlösung wenn ich Importbräute nicht mehr so bereit zuwandern lasse ?
Ist es eine Endlösung was dänemark macht ?
Ist es eine Nedlösung bei Haftstrafen abzuschieben ? usw usf

nein, aber angesichts bestehender gesetze und regelungen ein ziemlicher blödsinn.

Dr Mittendrin
26.06.2011, 22:20
eine überfremdung kann ich, zumindest was mein umfeld betrifft, nicht feststellen.
was allerdings die qualität der meisten einwanderer aus muslimischen ländern und deren nachkommen betrifft, so ist dies ökonomisch wie kulturell ein trauerspiel.
das zu benennen bedeutet nicht automatisch, rechtsextrem zu sein.

wer jedoch linke, juden und muslime in deutschland endgelöst sehen möchte, der ist schlichtweg -drastisch geschrieben und mit verlaub- ein hohlköpfiges, dummbraunes a-loch, welcher sich ausserhalb der gesellschaft bewegt.


Du hast ja ernsthafte Wahrnehmungsstörungen in punkto Überfremdung.
Mir ist es neulich passiert, dass ich in der Schlange an der Kasse 4 Kopftuchtürkinen und eine Nicht bekopftuchte vor mir hatte.
Sieh dir den Migrationsanteil in Kindergärten an du Vollpfosten.
Bereits Türken beklagen zu viele Türken hier.

Dr Mittendrin
26.06.2011, 22:21
nein, aber angesichts bestehender gesetze und regelungen ein ziemlicher blödsinn.

Gesetze lassen sich ändern, wie doof bist du denn.
Geschiieht im Moment in ganz Europa.

Und hier die Zitate: Ist doch erfrischend







„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“

Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010

__________________________________________________ ______________

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6

__________________________________________________ ______________

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6

__________________________________________________ ______________

Sinngemäß: „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich) Link zum Video mit der Aussage

__________________________________________________ ______________

„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html
Titel: „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“

__________________________________________________ ______________

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg

__________________________________________________ ______________

Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005

__________________________________________________ ______________

“Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten!”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

Quelle: Wikiquote.org

__________________________________________________ ______________

„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

Quelle: Wikiquote.org

__________________________________________________ ______________

„Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: FAZ.net, 20. November 2004
__________________________________________________ ______________

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

__________________________________________________ ______________

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch „Risiko Deutschland“
__________________________________________________ ______________

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
__________________________________________________ ______________

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag
Quelle: FAZ vom 06.09.1989

__________________________________________________ ______________

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!„

__________________________________________________ ______________

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

__________________________________________________ ______________

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen München

Chronos
27.06.2011, 05:57
eine überfremdung kann ich, zumindest was mein umfeld betrifft, nicht feststellen.
Die Gabe genauer Beobachtungen, Bewertungen und der Extrapolation absehbar negativer Entwicklungen ist nicht jedem gegeben.


was allerdings die qualität der meisten einwanderer aus muslimischen ländern und deren nachkommen betrifft, so ist dies ökonomisch wie kulturell ein trauerspiel.
das zu benennen bedeutet nicht automatisch, rechtsextrem zu sein.
Geistig unflexible Menschen, die selbst noch keine Erfahrungen hinsichtlich falscher und richtiger Migration gemacht haben und auch noch nie selbst viele Jahre in aussereuropäischen Ländern gelebt haben, neigen zu primitiven Diffamierungen (danke für den Tipp, romeo1).


wer jedoch linke, juden und muslime in deutschland endgelöst sehen möchte, der ist schlichtweg -drastisch geschrieben und mit verlaub- ein hohlköpfiges, dummbraunes a-loch, welcher sich ausserhalb der gesellschaft bewegt.
Was jedoch jemand ist, der derart einfältig und unfähig ist, nicht zwischen massenweisem Eindringen von Wirtschaftsflüchtlingen und Sozialnomaden einerseits und den strikten Regeln klassischer Einwanderungsländer andererseits zu unterscheiden und dann noch was von "Endlösung" faselt, schreibe ich lieber erst gar nicht.

Doppelagent
27.06.2011, 06:06
Du hast ja ernsthafte Wahrnehmungsstörungen in punkto Überfremdung.
Mir ist es neulich passiert, dass ich in der Schlange an der Kasse 4 Kopftuchtürkinen und eine Nicht bekopftuchte vor mir hatte.
Sieh dir den Migrationsanteil in Kindergärten an du Vollpfosten.


es ist nicht mein problem, dass sie offensichtlich in einem sozial schwachen milieu leben.
warum das so ist, das lässt sich schon durch ihre art der "argumentation" hier erklären.

Doppelagent
27.06.2011, 06:17
Geistig unflexible Menschen, die selbst noch keine Erfahrungen hinsichtlich falscher und richtiger Migration gemacht haben und auch noch nie selbst viele Jahre in aussereuropäischen Ländern gelebt haben, neigen zu primitiven Diffamierungen.

angesichts ihrer fortlaufenden, stümpferhaften versuche den profiler zu spielen und sich dabei als pöbelnder clown gebaren, ist dieser satz recht lustig. :-)

Chronos
27.06.2011, 06:23
angesichts ihrer fortlaufenden, stümpferhaften versuche den profiler zu spielen und sich dabei als pöbelnder clown gebaren, ist dieser satz recht lustig. :-)
Hast du Islam-Trojaner den Begriff von der Endlösung ins Spiel gebracht, oder ich, hä?

JensVandeBeek
27.06.2011, 12:49
Numm nur die Meinungshenker in Schutz!Pfui!

Pfui ist eher deine Verhalten.

Du pickst ein Video von einem bekloppten "Muslim" raus der seine Contra-Israel-Verhalten offenbart und versuchst du das uns als "Krieg gegen den Nicht-Muslims“ zu verkaufen, dabei betitelst deine Strang auch entsprechend. Sobald jedoch jemand hier die Machenschaften einige fanatischen Rabbiner bringt, versuchst du mit alle Macht zu relativieren und/oder zu verharmlosen.

Deine Propaganda-Absicht ist mehr als offensichtlich.

Konstruktiver Kritik an religiöse Extremisten sehen anders aus. Das hast du noch nie gekonnt.

JensVandeBeek
27.06.2011, 12:56
Ich habe zunächst kein Problem mit dem Islam. Wären wir ein souveräner, starker Staat, wären überhaupt keine Moslemmassen hier und die Botschafter der islamischen Länder würden uns auch mit Respekt behandeln. Da wir das aber nicht sind und das politische System die Ansiedlung von Millionen Moslems fördert und finanziert, muss man sich nicht wundern, wenn es Probleme gibt - und diese Probleme sind künstlich erschaffen worden. Wem nützen sie?
Schuld an den Spannungen sind die Politiker und das System, nicht die Moslems!
.....

Wenn du Teilhaberschaft an diese Schuld auch die deutsche Bevölkerungsanteil mitrechnest, die sich zwar ständig beschweren, aber immer wieder - mehr oder weniger- dieselben Politiker wählen, dann sind wir einig !

opppa
27.06.2011, 13:24
Ist das eine Endlösung wenn ich einer Kopftuchfrau nicht für drei Kinder das Kindergeld bezahle?
Ist es eine Endlösung wenn ich Importbräute nicht mehr so bereit zuwandern lasse ?
Ist es eine Endlösung was dänemark macht ?
Ist es eine Nedlösung bei Haftstrafen abzuschieben ? usw usf

Nein!

Die Endlösung streben wohl eher unsere mohammedanischen Freunde an, denen der Koran vorgibt, wie mit renitenten Ungläubigen zu verfahren ist.

Dazu kommen noch die feuchten Träume von Palestinensern, die immer noch daran glauben, die Israelis irgendwann mal im Mittelmeer versenken zu können. Aus der Tatsache, daß sie dafür mit schöner Regelmäßigkeit die Tracht Prügel beziehen, die sie sich in mühsamer Kleinarbeit verdient haben, haben sie bisher jedenfalls auch noch nicht ihre Lehren gezogen.

:D

opppa
27.06.2011, 13:29
nein, aber angesichts bestehender gesetze und regelungen ein ziemlicher blödsinn.

Ist Dir bekannt, daß in Demokratien Gesetze immer wieder an die Erfordernisse der Zeit angepasst werden, wenn das Volk es will?

Nu ja, in den Niederlanden und in Dänemark scheint man inzwischen verstanden zu haben, was das Volk so will; das laute Derwischgeheul der ge- und betroffenen Mohammedaner zeigt uns ja, daß man da in die ersten Schritte in die richtige Richtung gegangen ist.

:D

Doppelagent
27.06.2011, 13:42
Nu ja, in den Niederlanden und in Dänemark scheint man inzwischen verstanden zu haben, was das Volk so will; das laute Derwischgeheul der ge- und betroffenen Mohammedaner zeigt uns ja, daß man da in die ersten Schritte in die richtige Richtung gegangen ist.


es sind doch eher die eingeborenen, degenerierten gutmenschen dieser länder, die heulen.

opppa
27.06.2011, 13:47
es ist nicht mein problem, dass sie offensichtlich in einem sozial schwachen milieu leben.
warum das so ist, das lässt sich schon durch ihre art der "argumentation" hier erklären.

Es ist durchaus richtig, daß sie - in eigenen Augen - nicht in einem "sozial schwachen" Milieu leben; lebten sie doch in ihrer Heimat unter sozial noch schwächeren Umständen und hatten täglich um ihre Nahrung zu kämpfen.

Da kommt diesen armen Menschen natürlich der Hartz-IV-Bezug so vor, wie der Himmel auf Erden. Um die Leistungsfähigkeit der "gastgebenden" Gesellschaft braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, weil diese Dhimmis dumm genug sind, ihre Steuern (auch) für die Errungenschaften dieser Hartz-IV-Bezieher zu bezahlen.

:D

opppa
27.06.2011, 13:50
Pfui ist eher deine Verhalten.

Du pickst ein Video von einem bekloppten "Muslim" raus der seine Contra-Israel-Verhalten offenbart und versuchst du das uns als "Krieg gegen den Nicht-Muslims“ zu verkaufen, dabei betitelst deine Strang auch entsprechend.

Kennste einen, kennste alle! (Natürlich mit einigen wenigen, handverlesenen Ausnahmen)

Du gehörst jedenfalls nicht zu den Ausnahmen!

:D

Doppelagent
27.06.2011, 13:51
Es ist durchaus richtig, daß sie - in eigenen Augen - nicht in einem "sozial schwachen" Milieu leben; lebten sie doch in ihrer Heimat unter sozial noch schwächeren Umständen und hatten täglich um ihre Nahrung zu kämpfen. (...)


der nächste hobby-profiler. :-)))

Chronos
27.06.2011, 13:52
Offensichtlich ist heute die fünfte Kolonne Mohammeds wieder mal kräftig am Nebelwerfen.... :))

Chronos
27.06.2011, 13:53
der nächste hobby-profiler. :-)))
Haste den Begriff in einem Krimi gehört? :lach:

Weisst du überhaupt, was ein Profiler ist?

opppa
27.06.2011, 13:55
Offensichtlich ist heute die fünfte Kolonne Mohammeds wieder mal kräftig am Nebelwerfen.... :))

Der Doppelagent versucht ja wenigstens noch zu argumentieren, wo das Karnickel nur seine Köttel hinterlässt!

(Ich meine, er hat es sich daher wirklich verdient, daß sein Entgelt - im Vergleich zu den anderen Flachpfeifen - aufgestockt wird.)

:D

Doppelagent
27.06.2011, 13:58
Haste den Begriff in einem Krimi gehört?


ziemlich dumme frage. glauben sie, dass man so etwas bei einer eurosport-liveübertragung von sackhüpfen hört?:rolleyes:

JensVandeBeek
27.06.2011, 17:59
Nein!

Die Endlösung streben wohl eher unsere mohammedanischen Freunde an, denen der Koran vorgibt, wie mit renitenten Ungläubigen zu verfahren ist.

Dazu kommen noch die feuchten Träume von Palestinensern, die immer noch daran glauben, die Israelis irgendwann mal im Mittelmeer versenken zu können. Aus der Tatsache, daß sie dafür mit schöner Regelmäßigkeit die Tracht Prügel beziehen, die sie sich in mühsamer Kleinarbeit verdient haben, haben sie bisher jedenfalls auch noch nicht ihre Lehren gezogen.

:D

"Endlösung" betreibt eigentlich der Michel selbst in dem er das Land bereits aufgegeben und dadurch ratenweise (quasi) Selbstmord begangen hat. Dann wundert er sich, dass die "Einwanderer" bereit sind, das Land zu übernehmen und das hat nicht mal mit Koran zu tun, wie die Ahnungslosen immer wieder begründen versuchen.

Was du schön bemalt als Tracht Prügel nennst, ist nicht weiter als morden, in dem angeb. zivilisierte Länder nur Lippenbekenntnisse rüber bringen, aber weiterhin den Apartheidstaat Israel mit Steuergelder der eigener Bevölkerung unterstützen.

JensVandeBeek
27.06.2011, 18:26
Kennste einen, kennste alle! (Natürlich mit einigen wenigen, handverlesenen Ausnahmen)

Du gehörst jedenfalls nicht zu den Ausnahmen!

:D

Dein Zweizeiler verrät mir ganz Menge.

Ich weiß mit Sicherheit wohin ich gehöre und habe keine Eigenschaft, das was mir gehört aufzugeben, wie du und deinesgleichen leider bereits gemacht haben. Ich beschuldige auch niemanden aus meine eigene Untätigkeit und Gleichgültigkeit entstandene Misere immer die anderen verantwortlich zu machen, was bei "Euch" Gang und Gäbe ist. Ich verwechsele auch nicht Hetze mit Kritik, was Spezialität "Eure Fraktion“ ist. Ich habe auch bisher keine Auswanderungspläne gemacht und spielte auch nicht mit dem Gedanken, immer wenn es in Deutschland eng wurde.
Ein Ausländer (Nationalität unwichtig) der hier arbeitet, Steuern zahlt, sich an die Regeln und Gesetze hält, niemanden schadet, sich angepasst hat ist mir tausend Mal lieber, als Ihr Möchtegern-Patrioten die das Land jeden Tag aufs neue „Befreien“, die immer noch nicht verstanden haben, dass man mit Sprücheklopferei nichts bewegen kann. Da hilft auch nicht wie „echt“ man deutsche ist. Denn, es ist nicht weiter als irrelevantes „Argument“ mit dem man eigentlich seine Argumetlosigkeit präsentiert, wenn man in Diskussionen nicht sachliches anzubieten hat.

Dayan
27.06.2011, 18:29
Dein Zweizeiler verrät mir ganz Menge.
t.Häufig reichen 2 Wörter etwas gut auszudrücken!Was du getan hast macht man nicht!Das wars!

romeo1
28.06.2011, 14:49
Zum Thema Feindschaft der Moslems gegenüber allen Nchtmoslems habe ich einen albtraumhaften Bericht über die Lage der Christen im Nahen und mittleren Osten gefunden:

Menetekel für Europa: Massive Christenverfolgungen im Mittleren Osten

Karte oben: Wo der Islam herrscht, gibt es massive Christenverfolgungen. Pro Jahr werden 150.000 Christen wegen ihres Glaubens von Muslimen ermordet. Die schlimmste Christenverfolgung geschah nicht unter Nero. Sie findet in der Gegenwart statt.

“Unbemerkt von den westlichen Medien findet im Gazastreifen eine systematische Verfolgungskampagne statt, und in einem geringeren Maße im Westjordanland”, schrieb vor wenigen Tagen Jonathan Spyer in der israelischen Tageszeitung “Jerusalem Post”.

“Das allgemeine Schweigen, das diese Kampagne umgibt, hilft ihren Tätern. Die Opfer sind palästinensische Christen, vor allem die kleine christliche Gemeinschaft von Gaza.”

Diese bestehe aus 2.000 bis 3.000 Menschen, die von der islamistischen Hamas zunehmend verfolgt werden (siehe: Compass 14.12.08). Als am dramatischsten wird oftmals jedoch die Lage im Irak eingestuft. Seriöse Schätzungen sprechen davon, dass gut die Hälfte der ca. 1,5 Millionen Christen seit Beginn des Irak-Krieges vor fünf Jahren das Land verlassen haben. Nach Angaben der “Gesellschaft für bedrohte Völker” finde im Irak derzeit “die größte Christenverfolgung der Gegenwart” statt. Bekannt gewordene Einzelschicksale zeugen von Mord, Gewalt und erbarmungsloser Verfolgung und lassen befürchten, dass die zwei Jahrtausende alte christliche Tradition im Irak demnächst der Vergangenheit angehören dürfte.

Quelle: http://michael-mannheimer.info/2011/06/24/menetekel-fur-europa-massive-christenverfolgungen-im-mittleren-osten/

opppa
28.06.2011, 19:56
Dein Zweizeiler verrät mir ganz Menge.

Ich weiß mit Sicherheit wohin ich gehöre und habe keine Eigenschaft, das was mir gehört aufzugeben, wie du und deinesgleichen leider bereits gemacht haben. Ich beschuldige auch niemanden aus meine eigene Untätigkeit und Gleichgültigkeit entstandene Misere immer die anderen verantwortlich zu machen, was bei "Euch" Gang und Gäbe ist. Ich verwechsele auch nicht Hetze mit Kritik, was Spezialität "Eure Fraktion“ ist. Ich habe auch bisher keine Auswanderungspläne gemacht und spielte auch nicht mit dem Gedanken, immer wenn es in Deutschland eng wurde.
Ein Ausländer (Nationalität unwichtig) der hier arbeitet, Steuern zahlt, sich an die Regeln und Gesetze hält, niemanden schadet, sich angepasst hat ist mir tausend Mal lieber, als Ihr Möchtegern-Patrioten die das Land jeden Tag aufs neue „Befreien“, die immer noch nicht verstanden haben, dass man mit Sprücheklopferei nichts bewegen kann. Da hilft auch nicht wie „echt“ man deutsche ist. Denn, es ist nicht weiter als irrelevantes „Argument“ mit dem man eigentlich seine Argumetlosigkeit präsentiert, wenn man in Diskussionen nicht sachliches anzubieten hat.

Siehste, das ist eben (gottseidank) der Unterscheid zwischen uns beiden!

Du weißt, wohin Du gehörst und ich möchte keinesfalls dahin gehören!

Deine Behauptung, daß Du hier arbeitest und Steuern zahlst, bezweifle ich einfach mal mit der Begründung an, daß es wohl kein Arbeitgeber hinnehmen würde, wenn sein Arbeitnahmer - statt zu arbeiten - 24/7 in einem Forum Islamisten- und Palestinenserpropaganda verbreitet.
(Es sei denn, ich hätte mit meiner Vermutung, daß Du von der Moschee Deines Vertrauens (und meines Mißtrauens) oder von irgendeiner Palestinenser-Propagandastelle für die Verbreitung von Propaganda bezahlt wirst, recht)

:D

DSol
28.06.2011, 20:11
Siehste, das ist eben (gottseidank) der Unterscheid zwischen uns beiden!

Du weißt, wohin Du gehörst und ich möchte keinesfalls dahin gehören!

Deine Behauptung, daß Du hier arbeitest und Steuern zahlst, bezweifle ich einfach mal mit der Begründung an, daß es wohl kein Arbeitgeber hinnehmen würde, wenn sein Arbeitnahmer - statt zu arbeiten - 24/7 in einem Forum Islamisten- und Palestinenserpropaganda verbreitet.
(Es sei denn, ich hätte mit meiner Vermutung, daß Du von der Moschee Deines Vertrauens (und meines Mißtrauens) oder von irgendeiner Palestinenser-Propagandastelle für die Verbreitung von Propaganda bezahlt wirst, recht)

:D

So ist es :D

Nanninga
29.06.2011, 09:57
Beschäftige dich mehr mit Jordano und Wolfssohn!

Hallo, lieber Dayan, du meinst Ralph Giordano. Diesen halte ich definitiv für einen Antideutschen. Er ist in der Tat kein Verteidiger türkischer Messerstecher und damit eine Ausnahme unter exponierten Juden. Um ihn als Intellektuellen zu diffarmieren, wäre er mir trotz meiner Vorbehalte zu intelligent.

Ich sehe ihn als konsequenten Vertreter eines westlichen Liberalismus, den ich in der Form ablehne, ein wenig ein Querulant, der mit hohen humanistischen Ansprüchen wohl alle Regierungen der Welt kritisierte. Der Islam ist ihm wegen seines Antisemitismus ein Dorn im Auge, sowie, weil er für alles steht, was Giordano ablehnt. Unterdrückung der Frau, streng hierarchische Herrschaftsstrukturen etc.

Michael Wolfssohn ist definitiv kein Intellektueller, dazu ist er wirklich zu intelligent. Ein radikaler Transatlantiker, dessen Positionen ich ebenfalls ablehne. Er hat sich massiv für den Rauswurf General Günzels ausgesprochen, weil der einer Rede von Martin Hohmann im streng patriotischen Sinne zustimmte, die laut Wolfssohn anderenorts auch antisemitische Passagen enthielt.

Es ist wohl nachgerade lächerlich, diese beiden als typische Vertreter eines überspitzten jüdischen Intellektualismus darzustellen.


erst nachdem das problem namens braune vollposten ausgemerzt ist.

Hallo, lieber Doppelagent, erst, nachdem das Problem grüne Volldeppen gelöst wurde.

Dayan
29.06.2011, 16:28
Hallo, lieber Dayan, du meinst Ralph Giordano. Diesen halte ich definitiv für einen Antideutschen. Er ist in der Tat kein Verteidiger türkischer Messerstecher und damit eine Ausnahme unter exponierten Juden. Um ihn als Intellektuellen zu diffarmieren, wäre er mir trotz meiner Vorbehalte zu intelligent.

Ich sehe ihn als konsequenten Vertreter eines westlichen Liberalismus, den ich in der Form ablehne, ein wenig ein Querulant, der mit hohen humanistischen Ansprüchen wohl alle Regierungen der Welt kritisierte. Der Islam ist ihm wegen seines Antisemitismus ein Dorn im Auge, sowie, weil er für alles steht, was Giordano ablehnt. Unterdrückung der Frau, streng hierarchische Herrschaftsstrukturen etc.

Michael Wolfssohn ist definitiv kein Intellektueller, dazu ist er wirklich zu intelligent. Ein radikaler Transatlantiker, dessen Positionen ich ebenfalls ablehne. Er hat sich massiv für den Rauswurf General Günzels ausgesprochen, weil der einer Rede von Martin Hohmann im streng patriotischen Sinne zustimmte, die laut Wolfssohn anderenorts auch antisemitische Passagen enthielt.

Es ist wohl nachgerade lächerlich, diese beiden als typische Vertreter eines überspitzten jüdischen Intellektualismus darzustellen.



Hallo, lieber Doppelagent, erst, nachdem das Problem grüne Volldeppen gelöst wurde.Ich weiss zwar,das du nicht aus deine Haut kannst aber ein Hass der Juden auf Deutschen existiert nicht!Sehr häufig gibt es sogar Familiären Verbindungen zwischen Juden und nicht jüdischen Deutschen und auch Freundschaften.

JensVandeBeek
03.07.2011, 15:58
Siehste, das ist eben (gottseidank) der Unterscheid zwischen uns beiden!

* Du weißt, wohin Du gehörst und ich möchte keinesfalls dahin gehören!

** Deine Behauptung, daß Du hier arbeitest und Steuern zahlst, bezweifle ich einfach mal mit der Begründung an, daß es wohl kein Arbeitgeber hinnehmen würde, wenn sein Arbeitnahmer - statt zu arbeiten - 24/7 in einem Forum Islamisten- und Palestinenserpropaganda verbreitet.

*** denn, ich hätte mit meiner Vermutung, daß Du von der Moschee Deines Vertrauens (und meines Mißtrauens)

**** oder von irgendeiner Palestinenser-Propagandastelle für die Verbreitung von Propaganda bezahlt wirst, recht)

:D

* Da ich ganz genau weiß, wohin du gehörst, habe ich mir die Mühe gemacht dir zuschreiben.

** Es ist Vorteile der Selbstständigkeit, dass man selbst entscheiden kann, ob, wann und wie lange man arbeitet.

*** Da du fast immer gleiches mit wortgenauen Wortwahl schreibst brauche ich meine Antworte nicht zu wiederholen.

**** Wo ist der Unterschiede zwischen meine angeblichen Palestinenser-Propaganda und deine offensichtlichen Türken/Muslim-Propaganda?. Jeder macht was er für richtig hält. Oder räumst du mir gleiches Recht nicht ein?

PS : Ich bin mir sicher, dass du für deine Propaganda nicht bezahlt wirst. So gut bist du nämlich nicht. Denn es ist nicht weiter als billige und populistiche Ausdruck deiner Feindbildpflege.

Chronos
03.07.2011, 16:12
Deine Behauptung, daß Du hier arbeitest und Steuern zahlst, bezweifle ich einfach mal mit der Begründung an, daß es wohl kein Arbeitgeber hinnehmen würde, wenn sein Arbeitnahmer - statt zu arbeiten - 24/7 in einem Forum Islamisten- und Palestinenserpropaganda verbreitet.
(Es sei denn, ich hätte mit meiner Vermutung, daß Du von der Moschee Deines Vertrauens (und meines Mißtrauens) oder von irgendeiner Palestinenser-Propagandastelle für die Verbreitung von Propaganda bezahlt wirst, recht)

:D
Seltsam, dieser Eindruck verstärkt sich bei mir auch immer mehr.

Einer aus der fünften Kolonne Mohammeds.... :))

Tropico
20.08.2011, 17:40
Das sind eueren Feinden die ihr als Freunden behandelt!http://www.youtube.com/watch?v=mGEoWYkzY2U&feature=related

Das ist die grösste Scheisse die ich bis jetzt in diesem Forum gelesen habe. Wieso haben wir den bis jetzt nicht in den Nachrichten geshen oder gar die Bomben und Soldaten der Moslems. Alsoin Deutschland regt sich noch nix? Fazit: dAyan ist ein mensch der die Religionen der Welt nicht respektiert und Israel gerne mal als Weltmacht sehen will.Was aber nicht passieren wird