PDA

Vollständige Version anzeigen : Die verlotterte Gesellschaft



Klopperhorst
23.06.2011, 10:44
Ich möchte bezugnehmend auf ein Foto von einer Menschenmenge um 1930 die Aspekte der zunehmenden Entartung dieser Zeit zusammenfassen und hier diskutieren.

Welche Entartungen erleben wir in der Öffentlichkeit und im Zusammenleben der Menschen seit einigen Jahrzehnten im Westen?

Ich fange mal an:

- Schwulen- SM- und Transgender-Paraden mit dem Zeigen von sexuellen Abarten
- Komasaufen von Jugendlichen in der Öffentlichkeit, z.B. auch nach Aufruf in "sozialen" Netzwerken
- Nichtbeachtung von Rechtschreibung und gepflegter Ausdrucksweise (zunehmende Elemente von Kreolsprachen, Kanakdeutsch, Anglizismen)
- Nichtbeachtung von gepflegtem Aussehen in der Öffentlichkeit, z.B. seriöse Kleidung, Haarschnitt (Siehe: Piercings, Tattoos, Negerkleidung, zerrissene Jeans usw.)
- Entartung der Ernährung, keine Tischmalzeiten im familiären Umfeld mehr (stattdessen Döner, Mc-Doof und Fertiggerichte)
- Asozialisierung der Arbeit, durch lebenslange Sozialtransfers, bezahlte Wohnungen usw. für Arbeitsscheue

Das alles unterstützt und gewollt von der Politik und den Medien.

Wie geht es Eurer Meinung nach weiter, mit der verlotterten Gesellschaft?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ubahn-party-21667852_mbqf-18489616/2,h=343.bild.jpg

---

derRevisor
23.06.2011, 10:50
Wie soll das schon enden? im Alten Testament gibt es die Metapher von Sodom und Gomorrha, welche die unausweichliche Konsequenz des Sündenfalls beschreibt. Die Gesellschaft bricht vollständig auseinander und Deutschland wird in einem symbolischen Flammenmeer enden. Alternativ ist nur denkbar, dass irgendwann ein absolut repressives Militärregime für eine relative Grundordnung sorgt.

Welches Bild von 1930 meinst du übrigens?

Erik der Rote
23.06.2011, 10:52
das schlimme ist dann das solche Leute in später in Singlehaushalten in irgendeiner Großstadt wohnen und für Unternehmensberatungen oder dem öffentlichen Dienst arbeiten und viel kohle verdienen und mit ihren antranierten konditionierten Denken die Probleme verschärfen !
die verlotterte Gesellschaft ist somit kein Problem einer Jugend wie das Bild suggeriert !

Muslime haben Kinder - Deutsche haben Hunde !

Klopperhorst
23.06.2011, 10:54
...
Muslime haben Kinder - Deutsche haben Hunde !

So einfach ist das nicht.

Die jungen Moslems zeichnen sich durch asoziales Verhalten aus, du willst diese doch nicht als rechtschaffende Leute in der Masse bezeichnen?

---

Erik der Rote
23.06.2011, 10:58
Wie soll das schon enden? im Alten Testament gibt es die Metapher von Sodom und Gomorrha, welche die unausweichliche Konsequenz des Sündenfalls beschreibt. Die Gesellschaft bricht vollständig auseinander und Deutschland wird in einem symbolischen Flammenmeer enden. Alternativ ist nur denkbar, dass irgendwann ein absolut repressives Militärregime für eine relative Grundordnung sorgt.

Welches Bild von 1930 meinst du übrigens?

Folgen dieses Sündenfalls ziehen sich durch die gesamte Geschichte der Menschheit und werden in den heilgen Büchern meistens mit dem Zorn Gottes auf diese Gemeinschaften interpretiert. das bedeutet das diese Völker sie sich so gebährden von Anglitz der Erde verschwinden und wie staub in der Wüste verweht werden! das alles kann man jetzt am deutschen Volk beobachten die Zyklen eines Volkes sind natürlich länger so das man im Alltag von den Auswirkungen des Verfalls nichts mitbekommt.
es wird eine Implosion dieses Trägers dieser Entwicklungen kommen - heute nennt man das notwendigen Zuzug von Fachkräften wegen demographischen Problemen <! ein anderes Wort für Endstation in der Geschichte dieses Volkes ! andere Völker und andere Kulturen bemächtigen sich des freiwerden kultivierten Raumes !

Sobieski Vengeance
23.06.2011, 11:18
Welche Entartungen erleben wir in der Öffentlichkeit und im Zusammenleben der Menschen seit einigen Jahrzehnten im Westen?


Lehrer, Berufslinke, Sozialschwafler und Irgendwasbeauftragte bestimmen die Energiepolitik, während Kernphysiker mit akademischen Abschluss aus dem Land gejagt werden!

Chronos
23.06.2011, 11:20
Geschichte wiederholt sich - wenn auch immer in leicht abgewandelter Form.

Das zerfallende antike Rom "SPQR" ist in der Neuzeit wiederauferstanden.

Aus dem heren "Senatus Populusque Romanus" wurde durch die Nachfahren der Römer das heutige "Sono Porci questi Romani" ("Sind Schweine, diese Römer").

Kulturen entstehen, und Kulturen zerfallen. Die ewige Wellenbewegung der Menschheitsgeschchte.

Jetzt ist das Zeitalter der Asiaten angebrochen (nachdem dort viele Jahre Flaute war).
Und wir Europäer werden auf das Niveau von Drittweltländern zurückfallen.

Heiliger
23.06.2011, 11:24
Geschichte wiederholt sich - wenn auch immer in leicht abgewandelter Form.

Das zerfallende antike Rom "SPQR" ist in der Neuzeit wiederauferstanden.

Aus dem heren "Senatus Populusque Romanus" wurde durch die Nachfahren der Römer das heutige "Sono Porci questi Romani" ("Sind Schweine, diese Römer").

Kulturen entstehen, und Kulturen zerfallen. Die ewige Wellenbewegung der Menschheitsgeschchte.

Jetzt ist das Zeitalter der Asiaten angebrochen (nachdem dort viele Jahre Flaute war).
Und wir Europäer werden auf das Niveau von Drittweltländern zurückfallen.

Nein, wir ziehen uns zurück, machen uns selbst die Finger nicht schmutzig und Bomben sie zu den 72 Jungfrauen ohne selbst einen Finger gerührert zu haben!

Wir schauen aus der Ferne zu. Eigentlich ein guter Plan/Trick/Dreh!

Man lässt die Gruppe der Moslems gewähren, diese führen sich auf wie Tiere, Hunde die umher beißen, und bekämpft diese! Schlauer Plan der Oberen!

twoxego
23.06.2011, 11:25
warst Du das nicht mit dem foto von Dir, besoffen auf der parkbank?
mist, wenn die leute sich alles merken.

natürlich verlottert die gesellschaft aber schon länger und nicht nur in Deutschland.
es gibt sogar damen die mit rucksäcken und in hosen durch die stadt laufen.
die gehören natürlich nach hause geschickt, zum umziehen.

ich trete seit jahren für eine ästhetische regulierung des staates ein.
leider wird das für einen witz gehalten.

KaiSuxxe
23.06.2011, 13:31
Im Zuge der 68iger Bewegung kam es zur Abschaffung jeglicher Werte wie Moral,Anstand,Sitte usw.

Das Ergebnis sehen wir jetzt und da kein Umdenken stattfindet wird es eher noch schlimmer.

Da lob ich mir unsere moslemischen Mitmenschen in denen Werte wie Familie und Sexualmoral noch gelebt werden.

Die deutsche Frau sieht doch den einzigen Wert darin als Sexualobjekt zu dienen. Minirock, Zungenpiercing und Nacktshooting sind ja heutzutage ein musthave.

Heiliger
23.06.2011, 14:44
Im Zuge der 68iger Bewegung kam es zur Abschaffung jeglicher Werte wie Moral,Anstand,Sitte usw.

Das Ergebnis sehen wir jetzt und da kein Umdenken stattfindet wird es eher noch schlimmer.

Da lob ich mir unsere moslemischen Mitmenschen in denen Werte wie Familie und Sexualmoral noch gelebt werden.

Die deutsche Frau sieht doch den einzigen Wert darin als Sexualobjekt zu dienen. Minirock, Zungenpiercing und Nacktshooting sind ja heutzutage ein musthave.

Ja ja da lob ich mir den Islam mit
seinem Recht die Frau zu vergewaltigen/nehmen wenn Mann Lust hat!


Super vergleich von Dir als Frau oder Provocateur???

:umkipp:

KaiSuxxe
23.06.2011, 14:52
Ja ja da lob ich mir den Islam mit
seinem Recht die Frau zu vergewaltigen/nehmen wenn Mann Lust hat!




Man darf mit der eigenen Frau so oft Sex haben wie mann möchte.
Gefallen dir Kachelmannsche Zustände also besser?

Aber darum gehts auch nicht. Es geht darum dass sich die meisten deutschen Frauen freiwillig zu Sexobjekten degradieren. Und das ist nur eine Komponente dieser 'verlotterten' Gesellschaft.
Ich weiß noch wie sich diese GZSZ Türkin für den Playboy ausgezogen hat und niemand verstehen konnte dass das den Eltern nicht gefallen hat.
Was für eine kranke Gesellschaft.

derRevisor
23.06.2011, 15:03
Ja ja da lob ich mir den Islam mit
seinem Recht die Frau zu vergewaltigen/nehmen wenn Mann Lust hat!


Super vergleich von Dir als Frau oder Provocateur???

:umkipp:

Der Einwand ist nicht verkehrt. Immerhin haben Muslime noch echte Werte und ein moralisches Fundament, auch wenn es primitiv ist. Das kann man für D. und den Westen an sich nicht mehr behaupten. Die propagierten Ideologien verkünden eine Lehre aus angeblicher Indivualität und scheinheiliger Selbstverwirklichung, welche für die meisten Menschen ohnehin nur pure Illusion ist und in Wahrheit nur ungehemmten Hedonismus und Egoismus bedeutet. Alles Edle und Gute wird relativiert und die schlimmsten Perversitäten als Ideal propagiert. Oh ja, das Ende ist wahrhaft nah!
:mf_popeanim:

Heiliger
23.06.2011, 15:05
Man darf mit der eigenen Frau so oft Sex haben wie mann möchte.
Gefallen dir Kachelmannsche Zustände also besser?

Aber darum gehts auch nicht. Es geht darum dass sich die meisten deutschen Frauen freiwillig zu Sexobjekten degradieren. Und das ist nur eine Komponente dieser 'verlotterten' Gesellschaft.
Ich weiß noch wie sich diese GZSZ Türkin für den Playboy ausgezogen hat und niemand verstehen konnte dass das den Eltern nicht gefallen hat.
Was für eine kranke Gesellschaft.

Ja genau, so oft man möchte. Wenn diese aber nicht möchte ist das uninteressant, weil im Islam ist das eben so..!

Aber schön, du kannst Dich gerne unterordnen, Deine Würde nehmen lassen (falls überhaupt vorhanden) Dich schlagen, einsperren und was weis ich noch lassen, aber unsere westlichen Frauen lass in Ruhe. Die lassen sich nicht einsperren und in eine Burka quetschen! Macht das in Eurem Land aber nicht hier!

Ausonius
23.06.2011, 15:08
warst Du das nicht mit dem foto von Dir, besoffen auf der parkbank?
mist, wenn die leute sich alles merken.


Daran musste ich auch gerade denken; es gab noch 1-2 ähnliche Motive vom Klopper. Leider machen viele Foristen den Fehler, sich selbst für etwas besonderes zu halten.

Eukalyptusbonbon
23.06.2011, 15:18
Leider machen viele Foristen den Fehler, sich selbst für etwas besonderes zu halten.

Vor allem die antideutschen Trolle wie Du...

opppa
23.06.2011, 16:19
Ich möchte bezugnehmend auf ein Foto von einer Menschenmenge um 1930 die Aspekte der zunehmenden Entartung dieser Zeit zusammenfassen und hier diskutieren.

Welche Entartungen erleben wir in der Öffentlichkeit und im Zusammenleben der Menschen seit einigen Jahrzehnten im Westen?

Ich fange mal an:

- Schwulen- SM- und Transgender-Paraden mit dem Zeigen von sexuellen Abarten
- Komasaufen von Jugendlichen in der Öffentlichkeit, z.B. auch nach Aufruf in "sozialen" Netzwerken
- Nichtbeachtung von Rechtschreibung und gepflegter Ausdrucksweise (zunehmende Elemente von Kreolsprachen, Kanakdeutsch, Anglizismen)
- Nichtbeachtung von gepflegtem Aussehen in der Öffentlichkeit, z.B. seriöse Kleidung, Haarschnitt (Siehe: Piercings, Tattoos, Negerkleidung, zerrissene Jeans usw.)
- Entartung der Ernährung, keine Tischmalzeiten im familiären Umfeld mehr (stattdessen Döner, Mc-Doof und Fertiggerichte)
- Asozialisierung der Arbeit, durch lebenslange Sozialtransfers, bezahlte Wohnungen usw. für Arbeitsscheue

Das alles unterstützt und gewollt von der Politik und den Medien.

Wie geht es Eurer Meinung nach weiter, mit der verlotterten Gesellschaft?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ubahn-party-21667852_mbqf-18489616/2,h=343.bild.jpg

---

Ich billige derartige Ausschreitungen keinesfalls!!

Aber wenn wir uns Deiner Meinung anschließen würden, sollten wir das wohl zu ener "Entarteten Kunst" erklären und die "Künstler" so behandeln, wie es früher schon mal ausge- oder verübt wurde.

?(

opppa
23.06.2011, 16:20
So einfach ist das nicht.

Die jungen Moslems zeichnen sich durch asoziales Verhalten aus, du willst diese doch nicht als rechtschaffende Leute in der Masse bezeichnen?

---

So huldigt eben jede Gruppe die ihrer arteigene Art der Assozialität!

:D

Kreuzbube
23.06.2011, 16:26
So wie es in allen Ländern zu allen Zeiten immer schon Pack gegeben hat, so gibt es auch überall ordentliche Leute. Zum Glück ist und bleibt das Gesindel in der Minderheit. Inzwischen geht der Trend - glaube ich - wieder in Richtung Anstand&Benimm.

Heiliger
23.06.2011, 18:59
So wie es in allen Ländern zu allen Zeiten immer schon Pack gegeben hat, so gibt es auch überall ordentliche Leute. Zum Glück ist und bleibt das Gesindel in der Minderheit. Inzwischen geht der Trend - glaube ich - wieder in Richtung Anstand&Benimm.

Ah mit Anstand meinst du sicher die Vorwarnung: Isch mach Dich Messer...!

Und benehmen ist: wenn mehrere Personen auf einen zukommen um nach dem Problem zu fragen..!

Jaja in diese Richtung gehts...!

So sind wir alle Glücklich und zufrieden mit dem Anstand und Benimm unseres Packs!

Klopperhorst
23.06.2011, 19:15
Daran musste ich auch gerade denken; es gab noch 1-2 ähnliche Motive vom Klopper. Leider machen viele Foristen den Fehler, sich selbst für etwas besonderes zu halten.

Das war eine gepflegte Veranstaltung, ein Parkbankbier eben, ohne Sauereien.

---

Teutobod
23.06.2011, 19:33
So einfach ist das nicht.

Die jungen Moslems zeichnen sich durch asoziales Verhalten aus, du willst diese doch nicht als rechtschaffende Leute in der Masse bezeichnen?

---

Im Grunde haben diese degenerierten Halbaffen auch nicht besonders viel mit dem mohammedanischen Glauben zu tun. Da müsste man sich ja dann schließlich an Regeln und Dogmen halten, welches ein ausschweifendes Verhalten strikt unterbinden.:rolleyes:

Viel eher tritt hier eine unliebsame Verbindung aus westlicher Ghetto-Neger(Un-)kultur, sowie archaischen Moral- und Stammesvorstellungen zu Tage - all dies im Leib der von Unbeherrschtheit und Einfachheit geprägten Orientalen- und Tatarenrasse.

Nonkonform
23.06.2011, 20:21
Hallo! Ich denk,Klopperhorst wollt das Thema ANDERS diskutieren.
Aber,in DEM Forum kommt man NICHT aus,Ohne Muslime mit in JEDES Thema einzubeziehen!

Verlotterte Gesellschaft?Klopperhorst,du HAST Recht damit.
Wohin dies führt?
Irgendwann werden wieder FÄHIGE Menschen da sein,die selektieren.
Das war auch schon immer so.
Nein,gut gehen kann das in der Form sicher nicht.Das dürfte Jedem klar sein.
Mit den Muslimen jedoch hat die Sache NICHTS zu tun,denn,es ist JEDE/R selbst für sich und sein Leben und Lebensstil selbst höchstpersönlich verantwortlich.
Somit trägt auch JEDE/R eigenverantwortlich die Konsequenzen dafür.

Tormentor
23.06.2011, 20:29
Man kann ja über die modernen Zeiten sagen, was man will. Vieles läuft falsch, eindeutig. Manche Trends, die der Zeitgeist hervorgebracht hat, kann man auch als verlottert bezeichnen, auch richtig.

Wie wäre es jedoch, einfach mal auf dem Teppich zu bleiben? Wenn ich hier dauernd lese, dass irgendwelche Leute über die meisten Frauen, die meisten Jugendlichen, die meisten (beliebiges Feindbild einsetzen) reden, muss ich den Kopf schütteln. Leute, die die aus ihrer Sicht unschönsten Sitten durch die Medien aufnehmen und sie dann als Regel einordnen, sind die wahren Opfer unserer Medienlandschaft, in der jeder positive wie negative Ausnahmefall sofort zum Normalzustand erklärt wird. Ob es jetzt um Beispiele für gelungene Integration, für doofe Fußballfans, für nuttige Frauen oder sonstwas geht, es werden Verhaltensweisen, die nie eine Mehrheit hatten und nie eine haben werden als Regel hingestellt.

Ein bisschen mehr Kontakt mit "der Straße" wäre in einigen Fällen sehr nützlich, denn diese ewigen Übertreibungen sind nur noch lästig.

LOL
23.06.2011, 21:25
Ich möchte bezugnehmend auf ein Foto von einer Menschenmenge um 1930 die Aspekte der zunehmenden Entartung dieser Zeit zusammenfassen und hier diskutieren.
Welche Entartungen erleben wir in der Öffentlichkeit und im Zusammenleben der Menschen seit einigen Jahrzehnten im Westen?
Ich fange mal an:
Dein Bild ist ja vergleichsweise sehr harmlos, das sind nur leicht ausgezogene, aber sonst recht gepflegte Jugendliche beim ausgelassenen feiern - Die sind ja nicht einmal gepierct oder tätowiert - Solches ausgelassene Feiern findest du in Europa so gut wie durch Zeiten hinweg...


Hier mal tatsächlich durch und durch verlotterte Vollpfosten - Die ewig frauenlosen Loser:

2173721738

Das stinkt schon wenn man es anschaut....

Pythia
23.06.2011, 23:56
... Wie geht es Eurer Meinung nach weiter, mit der verlotterten Gesellschaft?Es geht nicht viel weiter. Macht Kandesbunzler Özdemir die Scharía zum Grundgesetz, gibt es Lotterleben nur noch für Regime-Günstlinge. Maghrebs in La France, Pakistanis in GB und UDSSR-Islamis machen es auch so, und Rest-Europa wird für Islamis ein Kriegsgrund.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In USA wird vielleicht auch ohne Geld noch was weitergelottert, und fängt der Selbstvernichtungskrieg der Islamis an, um 2035, spätesten 2050, werden Christen und Fernost-Religionen deutlich straffer. Nur die USA mulattisiert sich dann weiter in den 3.-Welt-Status.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/WORLD-21.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da Abendland und Fernost im 23. Jahrhundert aber über 30 mrd. Menschen ein längeres und besseres Leben bieten wollen, fällt Lotterleben flach: 60 Std./Woche, 2 Wochen Jahresurlaub und Rente mit 85 ist dann für Männlein und Weiblein die Leistungs-Untergrenze. Kindern wird es auch Spaß machen nach der Schule halbe Tage zu arbeiten, denn Alle wollen stolz auf ihre Leistung sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"¡Mucho trabaho!" höhrst Du heutzutage in Lateinamerika wenn Du fragst wie es geht, "Viel Arbeit!" sagen auch Auslands-Deutsche. Nur ist es keine Klage, sondern Zufriedenheit mit ein bißche Eigenlob. Viel Arbeit ist nobel, viel Arbeit adelt, und viel Arbeit schafft Zukunft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oft basteln schon Kleinkinder Plastik-Blumen und Perlenketten, die Schulkindern nach der Schule beim Schuheputzen verscherbeln, während Alte über 70 den Haushsalt schmeißen, damit Alle unter 70 draußen "¡Mucho trabaho!" sagen können. Latinos glauben die nächste Generation kann vielleicht schon bis 80 arbeiten, da Alle immer kräftiger und älter werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eine Tante in Caracas starb mit 84 eines Nachts bei der Arbeit und wurde morgens glücklich lächelnd am Schreibtisch gefunden, meine Mutter lebte ohne Arbeit nur noch 9 Monate, und ich werde wohl arbeiten bis mir der Griffel aus der Hand fällt. Lotterleben? Ja, hatte ich auch. Und wie! Es ließ mir aber genug Zeit für stolze Leistung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Gawen
24.06.2011, 00:15
Hier mal tatsächlich durch und durch verlotterte Vollpfosten - Die ewig frauenlosen Loser:

Serbische Loser, Lügenbacke! :D

"Serbische Neonazis auf einem Blood&Honour Konzert."

https://syndikalismus.wordpress.com/2010/05/27/serbien-neonazis-attackieren-anarchosyndikalistinnen-in-belgrad-und-novi-sad/


Zeig doch lieger kriechische Neonazis, Krieche! ;)

http://athens.indymedia.org/front.php3?lang=el&article_id=1027246

LOL
24.06.2011, 00:20
Es geht nicht viel weiter. Macht Kandesbunzler Özdemir die Scharía zum Grundgesetz, gibt es Lotterleben nur noch für Regime-Günstlinge. Maghrebs in La France, Pakistanis in GB und UDSSR-Islamis machen es auch so, und Rest-Europa wird für Islamis ein Kriegsgrund.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In USA wird vielleicht auch ohne Geld noch was weitergelottert, und fängt der Selbstvernichtungskrieg der Islamis an, um 2035, spätesten 2050, werden Christen und Fernost-Religionen deutlich straffer. Nur die USA mulattisiert sich dann weiter in den 3.-Welt-Status.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/WORLD-21.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da Abendland und Fernost im 23. Jahrhundert aber über 30 mrd. Menschen ein längeres und besseres Leben bieten wollen, fällt Lotterleben flach: 60 Std./Woche, 2 Wochen Jahresurlaub und Rente mit 85 ist dann für Männlein und Weiblein die Leistungs-Untergrenze. Kindern wird es auch Spaß machen nach der Schule halbe Tage zu arbeiten, denn Alle wollen stolz auf ihre Leistung sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"¡Mucho trabaho!" höhrst Du heutzutage in Lateinamerika wenn Du fragst wie es geht, "Viel Arbeit!" sagen auch Auslands-Deutsche. Nur ist es keine Klage, sondern Zufriedenheit mit ein bißche Eigenlob. Viel Arbeit ist nobel, viel Arbeit adelt, und viel Arbeit schafft Zukunft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oft basteln schon Kleinkinder Plastik-Blumen und Perlenketten, die Schulkindern nach der Schule beim Schuheputzen verscherbeln, während Alte über 70 den Haushsalt schmeißen, damit Alle unter 70 draußen "¡Mucho trabaho!" sagen können. Latinos glauben die nächste Generation kann vielleicht schon bis 80 arbeiten, da Alle immer kräftiger und älter werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eine Tante in Caracas starb mit 84 eines Nachts bei der Arbeit und wurde morgens glücklich lächelnd am Schreibtisch gefunden, meine Mutter lebte ohne Arbeit nur noch 9 Monate, und ich werde wohl arbeiten bis mir der Griffel aus der Hand fällt. Lotterleben? Ja, hatte ich auch. Und wie! Es ließ mir aber genug Zeit für stolze Leistung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Welch Wunder, gerade die Argentinier brauchen auch wieder frischen Neuzugang, denn viel zu viele (sehr qualifitzierte) Argentinier hauten denen während der Krise nach Europa ab...


PS. Schreibt es sich nicht eher so -> ¡Mucho trabajo!
(http://sportsignale.stoer.de/2011/05/mucho-trabajo%E2%80%9C-%E2%80%93-arbeit-und-herzblut-fordert-trainer-raul-lozano-von-deutschen-volleyballern.html)

LOL
24.06.2011, 00:22
Serbische Loser, Lügenbacke! :D
"Serbische Neonazis auf einem Blood&Honour Konzert."
Ja und? Ich schrieb doch nichts von Nationalitäten, denn es ist doch völlig egal woher diese Loser überall herkommen.....
Schaden aber tun sie jedem Land....und stinken tun sie alle!

Gawen
24.06.2011, 00:29
Ja und? Ich schrieb doch nichts von Nationalitäten, denn es ist doch völlig egal woher diese Loser überall herkommen.....
Schaden aber tun sie jedem Land....und stinken tun sie alle!

Kriechische besonders! :D

http://athens.indymedia.org/front.php3?lang=el&article_id=1027246

Pythia
24.06.2011, 01:23
Welch Wunder, gerade die Argentinier brauchen auch wieder frischen Neuzugang, denn viel zu viele (sehr qualifitzierte) Argentinier hauten denen während der Krise nach Europa ab ...Während der Krise? Das war nicht 1 Krise von Perón bis Kirchner, das waren 83 Krisen und ein halbes Dutzend Staatspleiten. Aber Argentinien hat schon ewige Zeiten mehr sehr qualifizierte Leute als das Land benötigt. Daher kann Argentinien andere Länder bequem mit sehr qualifizierten Leuten versorgen ohne in Bedrängnis zu geraten.


PS. Schreibt es sich nicht eher so -> ¡Mucho trabajo!Richtig. Ich schäme mich zu Tode. Das kann nur so einem Arsch wie mir passieren, der nie genau weiß in welcher Sprache er gerade denkt und dann ganz ohne zu denken phonetisch tippt. Manchmal tippe ich absichtlich phonetisch, aber diesmal war es reine Blödheit.

Rikimer
24.06.2011, 01:26
Im Zuge der 68iger Bewegung kam es zur Abschaffung jeglicher Werte wie Moral,Anstand,Sitte usw.

Das Ergebnis sehen wir jetzt und da kein Umdenken stattfindet wird es eher noch schlimmer.

Da lob ich mir unsere moslemischen Mitmenschen in denen Werte wie Familie und Sexualmoral noch gelebt werden.

Die deutsche Frau sieht doch den einzigen Wert darin als Sexualobjekt zu dienen. Minirock, Zungenpiercing und Nacktshooting sind ja heutzutage ein musthave.

So? Da habe ich unsere Mohammedaner ganz anders erlebt. Rumhuren, Puffbesuche, Saufgelage und Drogen. Aber hinterher Moralpredigten ueber den Westen, die Juden, die deutschen Schlampen etc. halten. Jaja.

Die groessten Heuchler habe ich innerhalb der islamischen Gemeinschaft kennen gelernt. Und so etwas verachte ich.

MfG

Rikimer

Nonkonform
24.06.2011, 06:34
@PHYTIA und LOL !

Yo trabajo mucho!
Aprendemos española.

Hoff ich doch mal.

Mütterchen
24.06.2011, 07:05
Man kann ja über die modernen Zeiten sagen, was man will. Vieles läuft falsch, eindeutig. Manche Trends, die der Zeitgeist hervorgebracht hat, kann man auch als verlottert bezeichnen, auch richtig.

Wie wäre es jedoch, einfach mal auf dem Teppich zu bleiben? Wenn ich hier dauernd lese, dass irgendwelche Leute über die meisten Frauen, die meisten Jugendlichen, die meisten (beliebiges Feindbild einsetzen) reden, muss ich den Kopf schütteln. Leute, die die aus ihrer Sicht unschönsten Sitten durch die Medien aufnehmen und sie dann als Regel einordnen, sind die wahren Opfer unserer Medienlandschaft, in der jeder positive wie negative Ausnahmefall sofort zum Normalzustand erklärt wird. Ob es jetzt um Beispiele für gelungene Integration, für doofe Fußballfans, für nuttige Frauen oder sonstwas geht, es werden Verhaltensweisen, die nie eine Mehrheit hatten und nie eine haben werden als Regel hingestellt.

Ein bisschen mehr Kontakt mit "der Straße" wäre in einigen Fällen sehr nützlich, denn diese ewigen Übertreibungen sind nur noch lästig.

So sehe ich das auch.
Die Realität ist nicht unbedingt die, wie sie die Medien darstellt. Auch wenn es solche Jugendlichen sicher gibt, es gibt eben noch andere. Wobei ich das schon als belastend finde, welche Richtung da vorgegeben wird, welche Leitbilder man anbietet.
Ich habe es schon öfters geschrieben, ich kenne ziemlich viele Jugendliche, und sehr viele von ihnen entsprechen überhaupt nicht dem, was man sich so unter den heutigen Jugend gerne vorstellt. Wobei ich jetzt nochmal extra erwähnen muss: ich finde es auch sehr schade, dass diese Jugendlichen fast gar nicht wahrgenmommen werden.

Bei meinen eher seltenen Einkaufsfahrten in ein Stadtzentrum erschreckt mich auch, was ich da so sehe.
Andererseits: die Jugendlichen, die um die Uhrzeit ihre Hausaufgaben erledigen, sich in einem Sportverein treffen, ihr Musikinstrument spielen, die Jugendlichen, die sich ehrenamtlich für etwas engagieren, die sieht man ja auch nicht. Man sieht nur die anderen. Ich finde trotzdem, von denen gibt es viel zu viele.

Klopperhorst
24.06.2011, 09:08
So sehe ich das auch.
Die Realität ist nicht unbedingt die, wie sie die Medien darstellt. Auch wenn es solche Jugendlichen sicher gibt, es gibt eben noch andere. Wobei ich das schon als belastend finde, welche Richtung da vorgegeben wird, welche Leitbilder man anbietet.
Ich habe es schon öfters geschrieben, ich kenne ziemlich viele Jugendliche, und sehr viele von ihnen entsprechen überhaupt nicht dem, was man sich so unter den heutigen Jugend gerne vorstellt. Wobei ich jetzt nochmal extra erwähnen muss: ich finde es auch sehr schade, dass diese Jugendlichen fast gar nicht wahrgenmommen werden.

Bei meinen eher seltenen Einkaufsfahrten in ein Stadtzentrum erschreckt mich auch, was ich da so sehe.
Andererseits: die Jugendlichen, die um die Uhrzeit ihre Hausaufgaben erledigen, sich in einem Sportverein treffen, ihr Musikinstrument spielen, die Jugendlichen, die sich ehrenamtlich für etwas engagieren, die sieht man ja auch nicht. Man sieht nur die anderen. Ich finde trotzdem, von denen gibt es viel zu viele.

Das sah ich auch einmal so, aber ich bin selbst noch jung, noch nicht mal Mitte 30.

Ich rede auch nicht nur von der Jugend, sondern von allen.

Mir scheinen aber die Medien der Hauptmotor dieser Sache zu sein, neuerdings auch "soziale" Netzwerke.

---

Ruy
24.06.2011, 09:13
Zu allen Zeiten galt "die Jugend" immer als verlottert. Diskussion von alten "Onkel Franzen" (Lindenstrasse und so).:))



Ich möchte bezugnehmend auf ein Foto von einer Menschenmenge um 1930 die Aspekte der zunehmenden Entartung dieser Zeit zusammenfassen und hier diskutieren.

Welche Entartungen erleben wir in der Öffentlichkeit und im Zusammenleben der Menschen seit einigen Jahrzehnten im Westen?

Ich fange mal an:

- Schwulen- SM- und Transgender-Paraden mit dem Zeigen von sexuellen Abarten
- Komasaufen von Jugendlichen in der Öffentlichkeit, z.B. auch nach Aufruf in "sozialen" Netzwerken
- Nichtbeachtung von Rechtschreibung und gepflegter Ausdrucksweise (zunehmende Elemente von Kreolsprachen, Kanakdeutsch, Anglizismen)
- Nichtbeachtung von gepflegtem Aussehen in der Öffentlichkeit, z.B. seriöse Kleidung, Haarschnitt (Siehe: Piercings, Tattoos, Negerkleidung, zerrissene Jeans usw.)
- Entartung der Ernährung, keine Tischmalzeiten im familiären Umfeld mehr (stattdessen Döner, Mc-Doof und Fertiggerichte)
- Asozialisierung der Arbeit, durch lebenslange Sozialtransfers, bezahlte Wohnungen usw. für Arbeitsscheue

Das alles unterstützt und gewollt von der Politik und den Medien.

Wie geht es Eurer Meinung nach weiter, mit der verlotterten Gesellschaft?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ubahn-party-21667852_mbqf-18489616/2,h=343.bild.jpg

---

Klopperhorst
24.06.2011, 09:20
Zu allen Zeiten galt "die Jugend" immer als verlottert. Diskussion von alten "Onkel Franzen" (Lindenstrasse und so).:))

Nochmal, ich rede nicht nur von der Jugend, und schon gar nicht von der ganzen Jugend.

Aber gab es denn 1930 Schwulenparaden in Berlin?

---

Chronos
24.06.2011, 09:24
Hatte unser Noch-Aussenminister Westerwelle womöglich doch recht mit seinem Spruch von der spätrömischen Dekadenz? :hide:

sunbeam
24.06.2011, 09:29
Nochmal, ich rede nicht nur von der Jugend, und schon gar nicht von der ganzen Jugend.

Aber gab es denn 1930 Schwulenparaden in Berlin?

---

Nein, aber im alten Athen hat man gerne Knabenschwänze gelutscht! Sagt man nicht das dort die Wiege der Zivilisation stand? Zähle ich eins und eins zusammen dann könnte dank der CSD-Parade in Berlin vielleicht eine neue, rosa-puff-mäßige, Zivilisation entstehen und in 2.000 Jahren beten die Leute Westerwelle und "Po"bereit an! Wer weiß?

Klopperhorst
24.06.2011, 09:34
Nein, aber im alten Athen hat man gerne Knabenschwänze gelutscht! Sagt man nicht das dort die Wiege der Zivilisation stand? Zähle ich eins und eins zusammen dann könnte dank der CSD-Parade in Berlin vielleicht eine neue, rosa-puff-mäßige, Zivilisation entstehen und in 2.000 Jahren beten die Leute Westerwelle und "Po"bereit an! Wer weiß?

Heute kommen noch eine Reihe weiterer Dekadenzfälle hinzu, wie ich im Eingangsbeitrag schrieb, z.B. lebenslange Sozialtransfers, bezahlte Wohnungen und Wurfprämien für Arbeitsscheue usw.

---

HartzIVler
24.06.2011, 09:35
Zu allen Zeiten galt "die Jugend" immer als verlottert. Diskussion von alten "Onkel Franzen" (Lindenstrasse und so).:))
Das ist ja wieder Unsinn - das redest du linker Held dir nur ein. Im 3.Reich ( Nazireich) und in vielen anderen Jahrhunderten davor war die Jugend alles andere als verlottert.
Heute wird durch die ausufernde Zuwanderung von Schrott aus aller Welt natürlich auch der heutigen Jugend der Boden unter den Füßen weggezogen.
Freu dich aber nicht zu früh. Ein Monat Entzug und 3 Monate Grundausbildung und ihr Linken und Moslems könnt euch warm anziehen.

twoxego
24.06.2011, 09:37
die zukunft der menschheit ist eh androgyn, falls sie noch ein wenig überlebt.
es spielt keine rolle, ob man dies gut findet oder nicht.

da könnte man sich auch über die schwerkraft beschweren.

sunbeam
24.06.2011, 09:39
Heute kommen noch eine Reihe weiterer Dekadenzfälle hinzu, wie ich im Eingangsbeitrag schrieb, z.B. lebenslange Sozialtransfers, bezahlte Wohnungen und Wurfprämien für Arbeitsscheue usw.

---

Sehe ich alles genau so, und eben wie damals wird eben diese gegenwärtige Gesellschaft auch langsam aber stetig ihrem Ende zuhoppsen! Ist doch nett! Lang leben die Asiaten! Sollen die eben die nächsten 200-300 Jahre zusehen die Menschheit voran zu bringen! Mich widert jedenfalls der nun hier beginnende letzte Akt auch an - wie Dich! Aber, wen juckt`s letzen Endes? Ist eben Evolution! Wenn das Pack sich heutzutage eben gerne die Genitalien piercen lässt, sich zudröhnen will und möglichst wenig Eigenantrieb entwickeln möchte, nur zu! Wohl bekommt`s! Happy Untergang!

derRevisor
24.06.2011, 09:46
die zukunft der menschheit ist eh androgyn, falls sie noch ein wenig überlebt.
es spielt keine rolle, ob man dies gut findet oder nicht.

da könnte man sich auch über die schwerkraft beschweren.

Wer behauptet so etwas und warum stellst du das als umunstößliche Tatsache dar? Ich kann derartige Tendenzen auf biologischer Ebene nicht feststellen.

Klopperhorst
24.06.2011, 09:46
die zukunft der menschheit ist eh androgyn, falls sie noch ein wenig überlebt.
es spielt keine rolle, ob man dies gut findet oder nicht.

da könnte man sich auch über die schwerkraft beschweren.

Unser Problem ist nicht die Androgynität, sondern die ausufernde Liberalität, ob nun im Strafvollzug oder im Bewerten von Lebenseinstellungen.

Uns wurde seit etwa 40 Jahren anerzogen, dass alles okay ist! Man darf Menschen nicht wegen ihrer Frisuren abkanzeln, denn es kommt doch auf die inneren Werte an. Das ist in etwa der Grundtenor der Erziehung.

Nun hat diese Denke aber den Nachteil, dass die klassischen Säuberungsmechanismen der Gesellschaft nicht mehr greifen, ja quasi umgekehrt werden.

Das Entartete darf nicht mehr diskriminiert werden, es wird gepflegt und unterstützt. Jede Stadt hat in ihrem Haushalt für die Entarteten diverse Hilfsprogramme, und die höchsten Repräsentanten nehmen die Entarteten unter ihren Schutz.

Meiner Meinung nach braucht die Gesellschaft den Säuberungsmechanismus, der auch der Markt sein kann, wenn er denn staatlich nicht durch Sozialtransfers und gezieltes Fördern von Minderheiten unterlaufen werden würde.

---

twoxego
24.06.2011, 09:48
Wer behauptet so etwas und warum stellst du das als umunstößliche Tatsache dar? Ich kann derartige Tendenzen auf biologischer Ebene nicht feststellen.


das ist eigentlich mehr oder weniger unumstritten.
es gibt tatsächlich auch biologische indizien dafür.
die angleichung von körpergrösse und gewicht, innerhalb der letzten jahrzehnte, ist nur eines davon.

sunbeam
24.06.2011, 09:57
das ist eigentlich mehr oder weniger unumstritten.
es gibt tatsächlich auch biologische indizien dafür.
die angleichung von körpergrösse und gewicht, innerhalb der letzten jahrzehnte, ist nur eines davon.

Das einzige, was sich hier seit Jahren etwas annähert, ist Dein Hirn, und zwar nähert es sich einem leeren Eimer mehr und mehr an!

twoxego
24.06.2011, 10:01
Unser Problem ist nicht die Androgynität, sondern die ausufernde Liberalität, ob nun im Strafvollzug oder im Bewerten von Lebenseinstellungen.gekürzt Twox

ich glaube, vom strafvollzug hast Du wenig ahnung sondern plapperst einfach den unfug von der kucheljustiz nach.
dazu empfehle ich einen blick hier (http://www.lichtblick-zeitung.de/) hinein.

ansonsten ist natürlich die in mode gekommene selbstfindung der grund dafür, dass heute der freak als normalität hingenommen und teilweise sogar als erstrebenswert dargestellt wird.
in der postmoderne ist an stelle der selbstfindung inzwischen schon eher die selbstinszenierung getreten.
die allerdings ist von erschreckender plattheit, wie ein kurzer blick auf all die fratzenschneider zeigt, die ihren qaurk mit hilfe von youtube dringend der menschheit präsentieren müssen, von der television erst nicht zu reden.

vergangenes wochenende gab es mehrer Facebook partys hierzulande.
ich dachte natürlich, da gingen diese jungen männer mit ihren IPods hin, die mann neurdings immer in den strassencaffees herumhängen sieht, ohne blick für die netten fräulein am nebentisch.
was sah man aber wirklich?
die gleichen grölenden, bierflaschenschwenkenden idioten, die man vor und nach jedem fussballspiel sieht. das von Dir eingestellt foto hätte auch daher stammen können.

Pythia
24.06.2011, 10:10
Yo trabajo mucho! Aprendemos española.No es facil enseñar el español aqui en el foro, más que todo, porque cuesta mucha fuerza voluntaria: hay que escribir todo dos vezes. Aqui se permiten solamente almemán y inglés sin traduccion. Español debe ser presentado con traducción, trabajo doble entonces. Pero si tienes interés sincero, puedo dar te unas lecciones gratis por telefono. Pero es mejor de cual: por escrito no se puede mejorar la pronunciación.

Liebe Motze, Eure Sprach-Diktatur ist echt Scheiße! Spanisch ist schließlich eine der christlichsten Sprachen überhaupt. Nächste Woche bringe ich meine Holde mal wieder für ein paar Tage Urlaub ins Kloster meiner ehemaligen Klosterschule, und da muß ich den Patres immer die Tischgebete in Spanisch sagen, weil sie das so gerne hören. Und das, obwohl alle Patres wissen, daß ich schon lange Agnostiker bin. Aber bittesehr, der pöhse spanische Text auf Deutsch:

Ist nicht leicht hier im Forum Sanisch zu lehren, besonders weil es viel Überwindung kostet: man muß Alles 2-mal schreiben. Hier wird nur Deutsch und Englisch ohne Übersetzung erlaubt. Spanisch muß mit Übersetzung präsentiert werden, also doppelte Arbeit. Aber falls Du aufrichtig interessiert bist, kann ich Dir ein paar Gratis-Stunden am Telephon geben. Ist aber ohnehin besser: schriftlich kann man die Aussprache nicht verbessern.

twoxego
24.06.2011, 10:13
Das einzige, was sich hier seit Jahren etwas annähert, ist Dein Hirn, und zwar nähert es sich einem leeren Eimer mehr und mehr an!


lieber idiot,

belästige doch bitte jemand anderen mit Deinen geistesblähungen. Du weisst doch, dass ich Dich auch vor jahren schon, nie ernst nehmen konnte.

Klopperhorst
24.06.2011, 10:16
gekürzt Twox

ich glaube, vom strafvollzug hast Du wenig ahnung sondern plapperst einfach den unfug von der kucheljustiz nach.
dazu empfehle ich einen blick hier (http://www.lichtblick-zeitung.de/) hinein.
...

Gerade hat in Berlin der Protagonist einer Jugendbande für die mehrfache Vergewaltigung einer 22 jährigen Mutter und das Niederprügeln ihres Freundes nur 5 Jahre Strafvollzug bekommen.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1171059

In einer "nicht verlotterten Gesellschaft" wären diese Vergewaltiger auf dem Marktplatz gehängt oder totgeprügelt worden, so wie es sich gehört.

---

twoxego
24.06.2011, 10:17
das hat mit Deiner eingangsthese wenig zu tun.
man kann nicht alles gleichzeitig abhandeln wollen.

Humer
24.06.2011, 10:20
gekürzt Twox

ich glaube, vom strafvollzug hast Du wenig ahnung sondern plapperst einfach den unfug von der kucheljustiz nach.
dazu empfehle ich einen blick hier (http://www.lichtblick-zeitung.de/) hinein.

ansonsten ist natürlich die in mode gekommene selbstfindung der grund dafür, dass heute der freak als normalität hingenommen und teilweise sogar als erstrebenswert dargestellt wird.
in der postmoderne ist an stelle der selbstfindung inzwischen schon eher die selbstinszenierung getreten.
die allerdings ist von erschreckender plattheit, wie ein kurzer blick auf all die fratzenschneider zeigt, die ihren qaurk mit hilfe von youtube dringend der menschheit präsentieren müssen.

vergangenes wochenende gab es mehrer Facebook partys hierzulande.
ich dachte natürlich, da gingen diese jungen männer mit ihren IPods hin, die mann neurdings immer in den strassencaffees herumhängen sieht, ohne blick für die netten fräulein am nebentisch.
was sah man aber wirklich?
die gleichen grölenden, bierflaschenschwenkenden idioten, die man vor und nach jedem fussballspiel sieht.

Der Hinweis auf Fussballfans trifft ins Schwarze. Ergänzen möchte ich noch, dass es bei ländlichen Festen im Bierzelt und Gemeindehallen schon immer ähnliche oder schlimmere Szenen gegeben hat. Das wird aber vermutlich unter Folklore abgehakt. " Junge Männer schlagen schon mal über die Stränge" usw.
Will man sich mit der Jugend auseinandersetzen, dann wäre es sinnvoller, sich mit deren Lebensperspektiven zu befassen.
Praktikas, Teilzeitjobs, befristete Jobs, häufige Standortwechsel, Arbeitslosigkeit und geringes Einkommen haben Auswirkungen auf das Lebensgefühl. Eine bürgerliche Planung von Vermögensbildung, Familie, Eigenheim, und Wohlstand gibt es nicht mehr für die breite Masse.
Unter diesen Bedingungen kann man nicht ein Lebensgefühl, wie in der Adenauerzeit konservieren.

twoxego
24.06.2011, 10:26
der letzte bericht des jugenforschungszentrums Leipzig, über das freizeitverhaten von kindern und jugendlichen spricht natürlich auch eine ganz andere sprache.
demnach gab es kaum eine änderung in den letzten 15 jahren. lediglich das fernsehen wurde etwas vom internet verdrängt.
es wird noch genausoviel gelesen, im Osten etwas mehr als im Westen. seit zwei, drei jahren sind private musiklehrer etwas überlaufen. das war es dann aber auch.

Klopperhorst
24.06.2011, 10:30
der letzte bericht des jugenforschungszentrums Leipzig, über das freizeitverhaten von kindern und jugendlichen spricht natürlich auch eine ganz andere sprache.
demnach gab es kaum eine änderung in den letzten 15 jahren. lediglich das fernsehen wurde etwas vom internet verdrängt.
es wird noch genausoviel gelesen, im Osten etwas mehr als im Westen. seit zwei, drei jahren sind private musiklehrer etwas überlaufen. das war es dann aber auch.

Nochmal: Hier geht es nicht nur um die Kinder und was die so lesen.
Da können sich ja bekanntlich ganze Horden von Sozial"wissenschaftlern" drum kümmern, aber das hat mit der Sache hier nichts zu tun.

---

Sobieski Vengeance
24.06.2011, 10:36
Man kann ja über die modernen Zeiten sagen, was man will. Vieles läuft falsch, eindeutig. Manche Trends, die der Zeitgeist hervorgebracht hat, kann man auch als verlottert bezeichnen, auch richtig.

Wie wäre es jedoch, einfach mal auf dem Teppich zu bleiben? Wenn ich hier dauernd lese, dass irgendwelche Leute über die meisten Frauen, die meisten Jugendlichen, die meisten (beliebiges Feindbild einsetzen) reden, muss ich den Kopf schütteln. Leute, die die aus ihrer Sicht unschönsten Sitten durch die Medien aufnehmen und sie dann als Regel einordnen, sind die wahren Opfer unserer Medienlandschaft, in der jeder positive wie negative Ausnahmefall sofort zum Normalzustand erklärt wird. Ob es jetzt um Beispiele für gelungene Integration, für doofe Fußballfans, für nuttige Frauen oder sonstwas geht, es werden Verhaltensweisen, die nie eine Mehrheit hatten und nie eine haben werden als Regel hingestellt.

Ein bisschen mehr Kontakt mit "der Straße" wäre in einigen Fällen sehr nützlich, denn diese ewigen Übertreibungen sind nur noch lästig.

Du denkst wirklich, man braucht dafür den Fernseher einzuschalten?

Ich besitze so ein Berieselungsinstrument in meiner Wohnung gar nicht und halte diese Gesellschaft trotzdem für verlottert, dekadent und entartet! Ich lebe in einer Großstadt mit einer halben Million Einwohner und würde zu gerne aufs Land ziehen, wenn ich nicht aufgrund bestimmter Umstände an sie gebunden wäre - denn auf dem Land laufen nicht so viele an Hedonismus und Gefallsucht erkrankte Vollpfosten rum!

ursula
24.06.2011, 10:58
Was ist das denn, mein ganzer Beitrag ist flöten? Ihr könnt mich mal.

Nur kurz: Wie Lehrer beider Geschlechter und Menschen in Offices heute rumlaufen.... mich wundert nichts mehr. Die Alten orientieren sich an Kinder-und Jugendkleidung und jede Distanz und Achtung geht verloren.

HartzIVler
24.06.2011, 11:07
Was ist das denn, mein ganzer Beitrag ist flöten? Ihr könnt mich mal.


Ich denke hier überziehen einige Mods - wie ich meine z.B. der sich Henry nennt. Aber das sollten die Mods mal unter sich selber klären, dass da nicht einige gottgleicher sich geben als andere.

sunbeam
24.06.2011, 11:09
lieber idiot,

belästige doch bitte jemand anderen mit Deinen geistesblähungen. Du weisst doch, dass ich Dich auch vor jahren schon, nie ernst nehmen konnte.

Verbale TWOX-Flatulenzen!

ursula
24.06.2011, 11:11
Ich denke hier überziehen einige Mods - wie ich meine z.B. der sich Henry nennt. Aber das sollten die Mods mal unter sich selber klären, dass da nicht einige gottgleicher sich geben als andere.

Das hängt eher damit zusammen, dass man 10 min textet und den text aufbaut mit bildern und so, dann will ich ihn absenden und bin aber ausgeloggt worden, warum???? weiss ich nicht und dann ist der Beitrag im Netz-Nirvana verschwunden. Warum diese kurzen Verweilezeiten???

ES NERVT.

Reilinger
24.06.2011, 11:13
So? Da habe ich unsere Mohammedaner ganz anders erlebt. Rumhuren, Puffbesuche, Saufgelage und Drogen. Aber hinterher Moralpredigten ueber den Westen, die Juden, die deutschen Schlampen etc. halten. Jaja.

Die groessten Heuchler habe ich innerhalb der islamischen Gemeinschaft kennen gelernt. Und so etwas verachte ich.

MfG
Rikimer

Hehehe, da muß ich doch eine schöne Anekdote erzählen.
Eine fette Mohammedanerin (Kopftuch und bodenlanger Mantel) trottelt hinter ihrem Besitzer durch den Getränkemarkt. Zwei Minuten später begegne ich ihnen wieder. Der Mann hat sein Lasttier mittlerweile mit einem Kasten Bier (normal, nicht alkoholfrei!) bepackt, und es schlurft in respektvollem Abstand hinter ihm her in Richtung Kasse.
Herrliche islamische Heuchelei!
Ich habe sehr bedauert, daß ich von diesem Schauspiel kein Foto schießen konnte. :rofl:

sibilla
24.06.2011, 11:16
Das hängt eher damit zusammen, dass man 10 min textet und den text aufbaut mit bildern und so, dann will ich ihn absenden und bin aber ausgeloggt worden, warum???? weiss ich nicht und dann ist der Beitrag im Netz-Nirvana verschwunden. Warum diese kurzen Verweilezeiten???

ES NERVT.

klicke nach dem anmelden auf "angemeldet beiben", dann klappts. ich melde mich schon gar nicht mehr ab, wenn ich den pc abschalte und bin am nächsten tag problemlos wieder drin.

grüßle s.

Erik der Rote
24.06.2011, 11:34
Hehehe, da muß ich doch eine schöne Anekdote erzählen.
Eine fette Mohammedanerin (Kopftuch und bodenlanger Mantel) trottelt hinter ihrem Besitzer durch den Getränkemarkt. Zwei Minuten später begegne ich ihnen wieder. Der Mann hat sein Lasttier mittlerweile mit einem Kasten Bier (normal, nicht alkoholfrei!) bepackt, und es schlurft in respektvollem Abstand hinter ihm her in Richtung Kasse.
Herrliche islamische Heuchelei!
Ich habe sehr bedauert, daß ich von diesem Schauspiel kein Foto schießen konnte. :rofl:

das Bier war nur für den Dönerladen um die Kuffar durch den ALkkonsum noch mehr zu schädigen! :D

Tormentor
24.06.2011, 12:18
Du denkst wirklich, man braucht dafür den Fernseher einzuschalten?

Ich besitze so ein Berieselungsinstrument in meiner Wohnung gar nicht und halte diese Gesellschaft trotzdem für verlottert, dekadent und entartet! Ich lebe in einer Großstadt mit einer halben Million Einwohner und würde zu gerne aufs Land ziehen, wenn ich nicht aufgrund bestimmter Umstände an sie gebunden wäre - denn auf dem Land laufen nicht so viele an Hedonismus und Gefallsucht erkrankte Vollpfosten rum!

Ich habe jahrelang auf dem Land gelebt und kann nun, da ich in einer Großstadt lebe, kann ich deine Meinung nicht so recht teilen. Auch auf dem Dorf gibt es nächtliche Saufgelage, Sachbeschädigungen, häusliche Gewalt und so weiter.

Eridani
24.06.2011, 12:42
Ich möchte bezugnehmend auf ein Foto von einer Menschenmenge um 1930 die Aspekte der zunehmenden Entartung dieser Zeit zusammenfassen und hier diskutieren.
Welche Entartungen erleben wir in der Öffentlichkeit und im Zusammenleben der Menschen seit einigen Jahrzehnten im Westen?
Ich fange mal an:
- Schwulen- SM- und Transgender-Paraden mit dem Zeigen von sexuellen Abarten
- Komasaufen von Jugendlichen in der Öffentlichkeit, z.B. auch nach Aufruf in "sozialen" Netzwerken
- Nichtbeachtung von Rechtschreibung und gepflegter Ausdrucksweise (zunehmende Elemente von Kreolsprachen, Kanakdeutsch, Anglizismen)
- Nichtbeachtung von gepflegtem Aussehen in der Öffentlichkeit, z.B. seriöse Kleidung, Haarschnitt (Siehe: Piercings, Tattoos, Negerkleidung, zerrissene Jeans usw.)
- Entartung der Ernährung, keine Tischmalzeiten im familiären Umfeld mehr (stattdessen Döner, Mc-Doof und Fertiggerichte)
- Asozialisierung der Arbeit, durch lebenslange Sozialtransfers, bezahlte Wohnungen usw. für Arbeitsscheue
Das alles unterstützt und gewollt von der Politik und den Medien.
Wie geht es Eurer Meinung nach weiter, mit der verlotterten Gesellschaft?

[.....................BILD......................]

---


Das alles unterstützt und gewollt von der Politik und den Medien.


Wie geht es Eurer Meinung nach weiter, mit der verlotterten Gesellschaft?




Das kann ich mir allenfalls schwer vorstellen. Denn wenn die Basis komplett wegbricht, haben die Reichen auch nichts mehr, was sie ausbeuten können....
Wir hier in Mitteleuropa sind ja noch halbwegs gut dran.
Aber Sozialtransfers aller Art, Alimentierungen von Scheinasylanten und Unterschichten, werden unseren Restwohlstand schnell schwinden lassen.
Dazu eine immer höhere Kriminalität, quer durch alle Schichten bis ganz nach Oben.

Wie es bei uns weitergehen wird, können wir an Beispielen sehen:

Zunächst werden wir "süd-italienische" Verhältnisse bekommen, gemischt mit Massenarbeitslosigkeit, später "mexikanische Verhältnisse" (Mord- und Totschlag auf den Strassen.) Das Ende ist dann, wie Herbert Gruhl schon 1990 voraussagte, die "Somalisierung" (Verfall aller staatlichen Strukturen)................

Mit 7 Mrd. Menschen sind die Ressourcen in 30 Jahren am Ende. Es geht ja jetzt schon los: Überfischung, Holzknappheit, Lebensmittelverteuerung.......
Man mag mich als "Kassandra" verspotten, aber genau so wird es kommen......denn die Menschen ändern sich nicht.

Schaut nach Griechenland: Auch die Griechen können ihre Geflogenheiten und ihren Schlendrian nicht über Nacht abstellen.....und deshalb wird es auch in Griechenland "losgehen"!

E:

Ruy
24.06.2011, 13:09
Nochmal, ich rede nicht nur von der Jugend, und schon gar nicht von der ganzen Jugend.

Aber gab es denn 1930 Schwulenparaden in Berlin?

---

Nein, aber dennoch gab es mind. so viel Homosexuelle Menschen wie derzeit dort. Die Prostitution blühte. Der Suff war größer als heute. Drogen waren Gang und Gebe. Pädophile trieben ungestrafer ihr Unwesen als in unseren Tagen. Vergewaltigung war teilweise, wenn überhaupt angezeigt, ein Kavaliersdelikt etc.

Und die Nazis waren in allen Bereichen GAAAANZ vorne mitdabei.

Heute ist man halt exibitionistischer insgesamt gesehen. Und das ist gut so...

Eukalyptusbonbon
24.06.2011, 13:22
Heute ist man halt exibitionistischer insgesamt gesehen. Und das ist gut so...

Gibt es auch eine Begründung, warum Exhibitionismus gut ist?

Wolfger von Leginfeld
24.06.2011, 13:31
Gibt es auch eine Begründung, warum Exhibitionismus gut ist?

Aber manchmal wird auch übertrieben.

Eukalyptusbonbon
24.06.2011, 13:34
Es zeigt auch ein wenig die Freiheit, die es heute gibt. Oder?

Na ja, mit dem Freiheitsbegriff ist das so eine Sache. Man kann ja auch argumentieren, dass die lärmenden Schwulen auf dem CSD ihre Unfreiheit kundgeben, indem sie sich als Sklaven ihrer Lüste präsentieren.

Ruffy
24.06.2011, 13:56
Ich möchte bezugnehmend auf ein Foto von einer Menschenmenge um 1930 die Aspekte der zunehmenden Entartung dieser Zeit zusammenfassen und hier diskutieren.

Welche Entartungen erleben wir in der Öffentlichkeit und im Zusammenleben der Menschen seit einigen Jahrzehnten im Westen?

Ich fange mal an:

- Schwulen- SM- und Transgender-Paraden mit dem Zeigen von sexuellen Abarten
- Komasaufen von Jugendlichen in der Öffentlichkeit, z.B. auch nach Aufruf in "sozialen" Netzwerken
- Nichtbeachtung von Rechtschreibung und gepflegter Ausdrucksweise (zunehmende Elemente von Kreolsprachen, Kanakdeutsch, Anglizismen)
- Nichtbeachtung von gepflegtem Aussehen in der Öffentlichkeit, z.B. seriöse Kleidung, Haarschnitt (Siehe: Piercings, Tattoos, Negerkleidung, zerrissene Jeans usw.)
- Entartung der Ernährung, keine Tischmalzeiten im familiären Umfeld mehr (stattdessen Döner, Mc-Doof und Fertiggerichte)
- Asozialisierung der Arbeit, durch lebenslange Sozialtransfers, bezahlte Wohnungen usw. für Arbeitsscheue

Das alles unterstützt und gewollt von der Politik und den Medien.

Wie geht es Eurer Meinung nach weiter, mit der verlotterten Gesellschaft?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ubahn-party-21667852_mbqf-18489616/2,h=343.bild.jpg

---

Weitere Entartung wäre:
-Hohe Kriminalität und steigende Gewalt von Jugendlichen(Das Leben anderer wird nicht mehr Respektiert sowie auch ihr eigenes)
-Verdummung der Menschen und Desinformation durch TV (Menschen werden dümmer und zeigen Desinteresse für Politik,Wirtschaft usw)
-Durch Konsumgesellschaft Entwertschätzung des Lebensstandarts.
-Durch Handy/Internet Kontakte diverse Chats (Dekadenz Sozialerkompetenzen)
-Steigende Migration (Entwurzlung)

Spontan fallen wir momentan nicht mehr Beispiele ein.Ich würde Lieber auf den Satz (Das alles unterstützt und gewollt von der Politik und den Medien.) eingehen,der Meiner Meinung nach, völlig zutreffend ist.Jedoch sollte man Bedenken dass,die Dekadenz und Entartung der Menschen Grundlegend auf Medien zurück zuführen ist die, von der Politik gesteuert wird.

Ein dummes Volk,ist ein Kontrollierbares Volk.:(

Wie es mit der verlotterten Gesellschaft weiter geht ist nicht vorhersehbar.Entweder die Menschen Besinnen sich,oder die Dekadenz wird fortgesetzt.

Kreuzbube
24.06.2011, 14:10
Ah mit Anstand meinst du sicher die Vorwarnung: Isch mach Dich Messer...!

Und benehmen ist: wenn mehrere Personen auf einen zukommen um nach dem Problem zu fragen..!

Jaja in diese Richtung gehts...!

So sind wir alle Glücklich und zufrieden mit dem Anstand und Benimm unseres Packs!

Das kommt darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt. Im öffentlichen Raum können entsprechend sichere Zonen gewählt werden. Daß diese immer weniger werden, ist bekannt und scheint BRD-Blödmichel nicht weiter zu stören. Von daher ist weiterhin alles i.O.!:)

Klopperhorst
24.06.2011, 15:50
Übrigens zum Thema Alkohol, dass dies schon immer so gewesen sein soll.

Rund 13 Prozent der Zwölf- bis 17-Jährigen trinken mindestens einmal pro Woche Alkohol, knapp 17 Prozent lassen sich mindestens einmal im Monat bis zum Rausch volllaufen. Die Zahl der Zehn- bis Zwanzigjährigen, die mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingelieferten wurden, stieg von 9500 Fällen im Jahr 2000 auf 26 400 Fälle im Jahr 2009. Bei den 40- bis 50-Jährigen hat sich die Zahl der Vollrausch-Fälle, die im Krankenhaus endeten, im selben Zeitraum von rund 13 000 auf 25 000 fast verdoppelt.
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/medizin/medizin-ticker-alkohol-kokain-prostatakrebs-18511320.bild.html


Dies entspricht auch meinem Eindruck. Früher trank man regelmäßig, aber man kannte seine Grenzen, und man tat es gewissermaßen mit Stil.

Heute ist Komasaufen und der blanke Exzess angesagt.

---

Tormentor
24.06.2011, 16:53
Übrigens zum Thema Alkohol, dass dies schon immer so gewesen sein soll.

Rund 13 Prozent der Zwölf- bis 17-Jährigen trinken mindestens einmal pro Woche Alkohol, knapp 17 Prozent lassen sich mindestens einmal im Monat bis zum Rausch volllaufen. Die Zahl der Zehn- bis Zwanzigjährigen, die mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingelieferten wurden, stieg von 9500 Fällen im Jahr 2000 auf 26 400 Fälle im Jahr 2009. Bei den 40- bis 50-Jährigen hat sich die Zahl der Vollrausch-Fälle, die im Krankenhaus endeten, im selben Zeitraum von rund 13 000 auf 25 000 fast verdoppelt.
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/medizin/medizin-ticker-alkohol-kokain-prostatakrebs-18511320.bild.html


Dies entspricht auch meinem Eindruck. Früher trank man regelmäßig, aber man kannte seine Grenzen, und man tat es gewissermaßen mit Stil.

Heute ist Komasaufen und der blanke Exzess angesagt.

---

Das allein ist nicht das Problem. Bei genügend Leuten kommt nach dem ersten Krankenhausaufenthalt die Erkenntnis, dass man es ab jetzt mal etwas ruhiger angehen lassen sollte. Schlimm sind die Fälle, bei denen man nichts von einem Lerneffekt sieht und die immer weiter machen. Ich weiß nicht, ob es darüber auch Statistiken gibt, sie wären jedoch sehr aufschlussreich.

Pythia
24.06.2011, 17:09
... wenn die Basis komplett wegbricht, haben die Reichen auch nichts mehr ...Die Reichen waren schon lange weg als die Vandalen Rom plünderten. In Moskau, Peking und Havanna war die echte Kohle auch schon weg als der Pöbel die vergessenen Klunkern krallte, und Immobilien verkamen flott. Werterhalt oder gar Wertaufbau liegt dem Pöbel nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Europas Reiche habe ihre richtige Kohle auch schon lange weit jenseits von Pöbel-Zugriff: in Pommes-Buden (15 mio. €/1 McDonald's) und Urlaubs-Bunkern für Billigflieger, ebenso wie in Villen, Penthäusern, Jagdhütten, Einkaufs- und Büro-Zentren, Industrien, privaten Inseln und Haciendas größer als Bremen mit nur 40.000 Hektar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
twoxego meint: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4690757#post4690757) "... die zukunft der menschheit ist eh androgyn ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nö. Christentum und Fernost-Religionen bilden wieder Sozial-Disziplin bevor die Islamis kein Öl mehr haben und ihre Selbstvernichtung (um 2035, spätesten 2050) starten. Das führt dann auch wieder zur natürlichen Ordnung: "Macht Euch die Erde Untertan und vermehret Euch!" was dann auch den uralten Fortschritts-Trieb der Menschen wieder belebt: "Die Kinder sollen es einmal besser haben!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Unterklasse erstrebt Fortschritt um der Not zu entrinnen, und die Elite erstrebt Fortschritt, da sie Ehrgeiz hat. Ohne Ehrgeiz stößt niemand zur Elite, und Arndt von Bohlen und Halbach zeigte ja wie Elite mit erschlafftem Ehrgeiz untergeht. Mittelklasse-Wohlstand kann Fortschritt mit Selbstgefälligkeit und Trägheit auch bremsen, wie wir sehen. Der Islam rettet uns aber:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIFhttp://www.24-carat.de/2011/May/WELT-101.GIF http://www.24-carat.de/2011/May/WELT-10T.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Christentum und Fernost-Religionen machten ja Galleeren zu Raumschiffen und führten fast 90% der Menschen aus einem kurzem Elendsleben in ein auskömmliches Leben bis in ein hohes Alter, was zur Zeitwende nicht mal 10% der Menschen vergönnt war.

KaRol
24.06.2011, 18:35
Hi all,

ja, die Gesellschaft verlottert immer mehr...

"Die Mädchen sehen alle aus, als ob sie gerade auf den Strich gehen wollten; die Kerle sind total verlottert. Kein Anstand im Leib, aber saufen und qualmen und dann den Abfall einfach hinwerfen. Nur noch Spaß haben, nicht mehr arbeiten wollen..daraum geht´s heute. Kein Benimm, kein Respekt für Ältere mehr...und in der Straßenbahn stehen sie auch nicht mehr auf, wenn ältere Mitmenschen sich setzen möchten......."

Das war 1970!!

So in etwa lautete das Lamento meines Vaters, ergänzt durch beifälliges Nicken meiner Mutter.

Die Mädelz liefen in kurzen Minis umher, Tittel frei ohne BH und die Jungz hatten "lange Lotten" ( lange Haare) - kein Wunder...Beatlesmania!!
Meine erste Freundin hatte einen Mini an, der mit etwas Glück als etwas breiteren Gürtel durchgegangen wäre....die respektable Oberweite schaukelte derart provozierend hin und her, dass damals selbst eine Lollo oder Bardot blass geworden wäre....und meinem alten Knaben fielen beinahe die Dritten aus dem Gesicht, als ich ihm meine Freundin vorstellte....:D - Ich fand´s Klasse....:rolleyes:

Und so jammert jede Generation über die andere....wieder und wieder - weil man nicht mit der Zeit gehen möchte, das Bewährte festhalten und die Zustände einfrieren möchte.
Aber die Zeiten ändern sich.
Letztlich sind die Ausfälle mancher Jugendlichen nichts anderes als das Ergebnis ihrer Erziehung - besser: Nichterziehung!!

Bei Jugendlichen gehört nunmal auch ein gewisser Hang zur Provokation dazu; nur Klemmschwestern/brüder erinnern sich nicht an ihre eigene Kindheit...:rolleyes:

Und deshalb habe ich Verständnis für die Älteren hier - ebenso wie für die Jugend heute...Leben und leben lassen!!


KaRol

Mütterchen
25.06.2011, 07:28
Das sah ich auch einmal so, aber ich bin selbst noch jung, noch nicht mal Mitte 30.

Ich rede auch nicht nur von der Jugend, sondern von allen.

Mir scheinen aber die Medien der Hauptmotor dieser Sache zu sein, neuerdings auch "soziale" Netzwerke.



---

Das stimmt, es ist einseitig, da nur von der Jugend zu sprechen. Es zieht sich durch viele Altersgruppen, wobei ich da schon einen Knick sehe. Bei welchem Alter genau der verläuft, kann ich nicht sagen, aber bei den wirklich deutlich älteren Herrschaften fällt mir ein deren Benehmen nur sehr, sehr selten auf.