PDA

Vollständige Version anzeigen : Geert Wilders freigesprochen!



Ganz_unten
23.06.2011, 09:20
Ein Sieg der Meinungsfreiheit! Es lebe das aufgeklärte Europa!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,770007,00.html
Wer entscheidet eigentlich über Etiketten wie "Rechtspopulist", ist das nicht üble Nachrede?

Don
23.06.2011, 09:24
Ein Sieg der Meinungsfreiheit! Es lebe das aufgeklärte Europa!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,770007,00.html
Wer entscheidet eigentlich über Etiketten wie "Rechtspopulist", ist das nicht üble Nachrede?

Das war nur ein indirekter Sieg der Meinungsfreiheit. Dieses Urteil wurde nicht aus der Überzeugung gefällt die Meinungsfreiheit zu verteidigen, sondern
mit vollgeschissenen Juristenhosen aus schierer Angst ab der nächsten Wahl selbst vor Gerichten zu stehen die geringfügig anders zusammengesetzt sind.

Quo vadis
23.06.2011, 09:28
Sehe ich auch so. Dass Wilders bestimmte Leute hinter sich hat, ist bekannt. Aber im Grunde besagen alle aktuellen pc Richtlinien, dass Wilders Ansichten in den Giftschrank der Maulkorbmeinungsindustrie gehören.

Ganz_unten
23.06.2011, 09:33
Das war nur ein indirekter Sieg der Meinungsfreiheit. Dieses Urteil wurde nicht aus der Überzeugung gefällt die Meinungsfreiheit zu verteidigen, sondern
mit vollgeschissenen Juristenhosen aus schierer Angst ab der nächsten Wahl selbst vor Gerichten zu stehen die geringfügig anders zusammengesetzt sind.

Ein indirekter Sieg? Auf dem Sieg kann nicht aufgebaut werden?
Die "unabhängige" Justiz sollte mal zur Rechenschaft gezogen werden.

borisbaran
23.06.2011, 09:58
Seine Äußerungen hatten ja auch nix mir Rassismus zu tun...

Stadtknecht
23.06.2011, 11:07
Eine gute Nachricht!

Jahn
23.06.2011, 11:13
Ein Sieg der Meinungsfreiheit! Es lebe das aufgeklärte Europa!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,770007,00.html
Wer entscheidet eigentlich über Etiketten wie "Rechtspopulist", ist das nicht üble Nachrede?

Ich bin glücklich!

Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen.

Und das "Etikett Rechtspopulist" wird wie das als Beleidigung gedachte Wort "Geusen" (fr. gueux = Bettler) für die niederländischen Freiheitskämpfer gegen die spanische Herrschaft und gegen Iquisition und Verfolgung der Protestanten, eines Tages eine Ehrenbezeichnung sein.

tomas
23.06.2011, 11:14
Ein Sieg der Meinungsfreiheit! Es lebe das aufgeklärte Europa!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,770007,00.html
Wer entscheidet eigentlich über Etiketten wie "Rechtspopulist", ist das nicht üble Nachrede?

Wenn es um Wahlen geht sind ausnahmslos alle Parteien populistisch!
Aber in der deutschen Medienlandschaft hört man immer nur von "Rechtspopulismus". Bezeichnend ist das hier auch alle EU und Eurogegner von den Medien tendenziell in die rechte Ecke gestellt werden.

So langsam kapieren die Menschen das der souveräne Nationalstaat von Brüssel so nach und nach ausgehebelt werden soll! Der gewaltige Rechtsruck in vielen Mitgliedsstaaten (kürzlich auch in Finnland mit 19%) ist eine Folge dieser Politik und sie wird sich auch fortsetzen.

Hätte Sarrazin eine eigene Partei gegründet wäre die mit Sicherheit bei der nächsten Wahl in den Bundestag eingezogen! Deshalb haben die bei der SPD
den Parteiausschluss auch ganz schnell wieder vergessen!! Ich sag nur Lafontaine

Heiliger
23.06.2011, 11:18
Ich liebe diesen Mann.

Hätten unsere Politiker, wenigstens einer, soviel Eier in der Hose wie er.

Auch ich würde ihn jederzeit in Deutschland wählen!

Ah ich weis schon, ab in die Rechte Ecke mit mir, egal ich stehe lieber rechts als links!

Houseworker
23.06.2011, 12:36
Das war das einzig richtige Urteil! Was sonst?
Gratulation an Geert Wilders und weiterhin viel Erfolg!
Die MSM werden sich jetzt das Maul zerreißen und es werden seitens unseres Staates noch mehr Anstrengungen unternommen werden, uns das Maul zu verbieten!
Wir halten dagegen!:]

cougar
23.06.2011, 13:07
da kann man nur gratulieren.bravo sag ich.

Katranka
23.06.2011, 13:15
Ein gerechtes Urteil. :knie:

In Deutschland wäre er wahrscheinlich nicht freigesprochen worden.

Jahn
23.06.2011, 13:20
Nun droht Geert Wilders neues Ungemach:


Einzelne Organisationen von Muslimen und verschiedenen Minderheiten, die das Verfahren gegen Wilders sogar gegen den Willen der Staatsanwaltschaft durchgesetzt hatten, kündigten eine Beschwerde beim Menschenrechtsausschuss der Vereinten Nationen an. "Durch den Freispruch ist das Recht von Minderheiten verletzt worden, vor Aufstachelung zum Hass gegen sie geschützt zu werden", kritisierte der Anwalt dieser Klägergruppe, Ties Prakken. "Deshalb werden wir unser Recht nun bei der UNO einfordern."

http://www.ftd.de/politik/europa/:islamgegner-freispruch-fuer-rechtspopulisten-wilders/60068429.html


Wer kennt sich mit der Zusammensetzung des UN Menschenrechtsausschusses aus? Der Menschenrechtsausschuss ist nicht mit dem Menschenrechtsrat der Uno zu verwechseln, der von muslimischen Ländern dominiert wird und eine Resolution zum Verbot von Islamkritik verabschiedet hat.

Es bleibt zu hoffen, dass der Menschenrechtsausschuss freiheitlich orientiert ist.

JensVandeBeek
23.06.2011, 13:23
Ich liebe diesen Mann.

Hätten unsere Politiker, wenigstens einer, soviel Eier in der Hose wie er.

Auch ich würde ihn jederzeit in Deutschland wählen!

Ah ich weis schon, ab in die Rechte Ecke mit mir, egal ich stehe lieber rechts als links!

Das Urteil ist richtig, nur was kann er schon machen?

Seine Gegner sind nun Mal viel zu stark und was Wilders will ist "politisch unkorrekt".

Deutschland hat Politiker in die Regierung, die durch deutsche Bevölkerung gewählt wurden. Wenn man unzufrieden mit Leistungen der Politiker wäre, hätte man nicht Jahre lang - mehr oder weniger- die gleichen gewählt. Das heißt die Bevölkerung ist mehrheitlich zufrieden und die Zustände in Deutschland sind gewollt oder zumindest ist man nicht dagegen. Oder kann man das Wahrverhalten der Bevölkerung anders verstehen?

Brotzeit
23.06.2011, 13:25
"Herzlichen Glückwunsch!" Geert Wilders!

Eine Niederlage für die sozialfaschistoide Linke!

Brotzeit
23.06.2011, 13:27
Seine Äußerungen hatten ja auch nix mir Rassismus zu tun...

Für die Linken ist Alles , was nicht ihren absurden naiv - infantilen Sozialutopien entspricht , Rassismus!

Polemi
23.06.2011, 13:37
Erfreuliches Urteil, denn den vorgeworfenen Aufruf zur Gewalt konnte ich bei Wilders nicht erkennen, der Rest sollte nicht unter Strafe stehen dürfen.

Chronos
23.06.2011, 13:37
Nun droht Geert Wilders neues Ungemach:


Einzelne Organisationen von Muslimen und verschiedenen Minderheiten, die das Verfahren gegen Wilders sogar gegen den Willen der Staatsanwaltschaft durchgesetzt hatten, kündigten eine Beschwerde beim Menschenrechtsausschuss der Vereinten Nationen an. "Durch den Freispruch ist das Recht von Minderheiten verletzt worden, vor Aufstachelung zum Hass gegen sie geschützt zu werden", kritisierte der Anwalt dieser Klägergruppe, Ties Prakken. "Deshalb werden wir unser Recht nun bei der UNO einfordern."
Sehr schön!

Es muss noch viel mehr passieren, damit die treudoofen Europäer irgendwann mal kapieren werden, welches hinterfotziges Gesindel man mit den Musels in die europäischen Länder eindringen ließ.
Die Frechheit dieses Packs ist einfach nur noch atemberaubend.

Wir werden unter Zuhilfenahme unseren eigenen humanistischen und rechtsstaatlichen Ideale aufgehängt. Delegierter Selbstmord.

Trashcansinatra
23.06.2011, 13:40
Ein Sieg der Meinungsfreiheit! Es lebe das aufgeklärte Europa!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,770007,00.html
Wer entscheidet eigentlich über Etiketten wie "Rechtspopulist", ist das nicht üble Nachrede?


Hup, Holland, Hup!!!

http://www.welt-blick.de/flaggen/niederlande2.gif

Katranka
23.06.2011, 13:42
Wir werden unter Zuhilfenahme unseren eigenen humanistischen und rechtsstaatlichen Ideale aufgehängt. Delegierter Selbstmord.

Darauf wird es hinauslaufen. Normalerweise sollte doch dem letzen Gutmenschtrottel klar sein, dass man mit Humanismus und Rechtsstaatlichkeit keiner Kulturen entgegentreten kann, die noch im Mittelalter lebt und mit diesen Begriffen nichts anzufangen weiß.

Houseworker
23.06.2011, 13:47
Nun droht Geert Wilders neues Ungemach:
Wer kennt sich mit der Zusammensetzung des UN Menschenrechtsausschusses aus? Der Menschenrechtsausschuss ist nicht mit dem Menschenrechtsrat der Uno zu verwechseln, der von muslimischen Ländern dominiert wird und eine Resolution zum Verbot von Islamkritik verabschiedet hat.

Es bleibt zu hoffen, dass der Menschenrechtsausschuss freiheitlich orientiert ist.

Die Moslems werden keine Ruhe geben!
Sie wollen EUROPA. Sie vermehren sich ungehemmt und brauchen Platz für Ihre Nachkommen!
Wir müssen uns gegen die frechen Moslems wehren!
Anscheinend hat denen die Niederlage vor Wien noch nicht gereicht!

Houseworker
23.06.2011, 14:04
Schaut Euch die Karte bei der WELT an:
Ergebnisse "rechter" Parteien bei Parlamentswahlen!

Deutschland ein blütenweißer Fleck! :D

http://www.welt.de/politik/ausland/article13445965/Keine-Muslim-Hetze-Wilders-freigesprochen.html

Ruepel
23.06.2011, 14:35
Wilders ist ein scheinheiliges,verlogenes Rassistenarschloch!

tomas
23.06.2011, 14:42
Das Urteil ist richtig, nur was kann er schon machen?

Seine Gegner sind nun Mal viel zu stark und was Wilders will ist "politisch unkorrekt".

Deutschland hat Politiker in die Regierung, die durch deutsche Bevölkerung gewählt wurden. Wenn man unzufrieden mit Leistungen der Politiker wäre, hätte man nicht Jahre lang - mehr oder weniger- die gleichen gewählt. Das heißt die Bevölkerung ist mehrheitlich zufrieden und die Zustände in Deutschland sind gewollt oder zumindest ist man nicht dagegen. Oder kann man das Wahrverhalten der Bevölkerung anders verstehen?

Ich denke die Menschen hier wachen so langsam auf. In meinem Bekanntenkreis hat sich das Bild von Europa und dem Euro auch sehr
verändert. Uns fehlt nur noch der/die Person aus der Mitte der Gesellschaft. Sarrazin wäre eventuell so ein Mann gewesen! Warum man
den so schnell wieder auf Eis legen konnte ist mir noch schleierhaft.

Die Europakarte mit den Ergebnissen der letzten Parlamentswahlen spricht Bände !

http://www.welt.de/politik/ausland/article13445965/Keine-Muslim-Hetze-Wilders-freigesprochen.html

Die nächsten Wahlen werden auch in Deutschland so richtig schön interessant. Wer die ganzen Nichtwähler ,Eurokritiker, Multikultiskeptiker und Gegner der ungefilterten Einwanderung mit sich führt wird im Bundestag landen ! Die Claudia Roth wird sich dann überlegen ob es nicht besser ist in die Türkei auszuwandern:D

Heiliger
23.06.2011, 14:46
Das Urteil ist richtig, nur was kann er schon machen?

Seine Gegner sind nun Mal viel zu stark und was Wilders will ist "politisch unkorrekt".

Deutschland hat Politiker in die Regierung, die durch deutsche Bevölkerung gewählt wurden. Wenn man unzufrieden mit Leistungen der Politiker wäre, hätte man nicht Jahre lang - mehr oder weniger- die gleichen gewählt. Das heißt die Bevölkerung ist mehrheitlich zufrieden und die Zustände in Deutschland sind gewollt oder zumindest ist man nicht dagegen. Oder kann man das Wahrverhalten der Bevölkerung anders verstehen?

Du Träumer, schreibst du auf jeden meiner Antworten irgendeinen Stuss aus Laune heraus?

Heiliger
23.06.2011, 14:47
Wilders ist ein scheinheiliges,verlogenes Rassistenarschloch!


Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

GEZ? Ich bin doch nicht blöd!


Wenn ich dieses lese, was soll man von Deiner Antwort dann halten?

Bruddler
23.06.2011, 14:49
Das Urteil ist richtig, nur was kann er schon machen?

Seine Gegner sind nun Mal viel zu stark und was Wilders will ist "politisch unkorrekt".

Deutschland hat Politiker in die Regierung, die durch deutsche Bevölkerung gewählt wurden. Wenn man unzufrieden mit Leistungen der Politiker wäre, hätte man nicht Jahre lang - mehr oder weniger- die gleichen gewählt. Das heißt die Bevölkerung ist mehrheitlich zufrieden und die Zustände in Deutschland sind gewollt oder zumindest ist man nicht dagegen. Oder kann man das Wahrverhalten der Bevölkerung anders verstehen?

Ich verstehe das Wahlverhalten der (deutschen) Bevölkerung schon längst ganz anders..... :whis:

Bruddler
23.06.2011, 14:52
Wilders ist ein scheinheiliges,verlogenes Rassistenarschloch!

Sind denn die Musel eine eigenständige Rasse ?

JensVandeBeek
23.06.2011, 14:54
Sehr schön!

Es muss noch viel mehr passieren, damit die treudoofen Europäer irgendwann mal kapieren werden, welches hinterfotziges Gesindel man mit den Musels in die europäischen Länder eindringen ließ.
Die Frechheit dieses Packs ist einfach nur noch atemberaubend.

Wir werden unter Zuhilfenahme unseren eigenen humanistischen und rechtsstaatlichen Ideale aufgehängt. Delegierter Selbstmord.

Nichts als leere, nutzlose Sprüche und natürlich kein Wort von Eigenverantwortung.

Die extremistischen Teile der Muslime sind für "Patrioten" wie „Ihr“, die eigene Gleichgültigkeit und Untätigkeit ignorieren somit sich Teilhabe an den Untergang Deutschlands beteiligen, gerade Dankbar. "Ihr" macht denen alles viel leichter.

Es ist gerade peinlich über so einem Urteil im Ausland so zu freuen, was für Deutschland irrelevant ist. Man hat noch die Möglichkeit was zu unternehmen und sich über eigene Erfolge freuen. Dafür muss man aber zuerst die Hintern von Couch hochheben.

Während du das Land durch Internet "befreist" und mit deine fantasievollen (natürlich unrealistischen) Deportationsvorschläge glänzen versuchst, schaffen deine „Gegner/Feinde“ Fakten in Deutschland und gerade jetzt gehen irgendwo die Moscheemauern höher, deren Bedarf mit Sicherheit nicht so hoch ist, wie von denen angegeben.

Wer hindert dich (Euch) aktiv zu werden und dagegen zu kämpfen? Niemand. "Ihr" seid (leider) nur Sprücheklopfer !

Heiliger
23.06.2011, 14:59
Nichts als leere, nutzlose Sprüche und natürlich kein Wort von Eigenverantwortung.

Die extremistischen Teile der Muslime sind für "Patrioten" wie „Ihr“, die eigene Gleichgültigkeit und Untätigkeit ignorieren somit sich Teilhabe an den Untergang Deutschlands beteiligen, gerade Dankbar. "Ihr" macht denen alles viel leichter.

Es ist gerade peinlich über so einem Urteil im Ausland so zu freuen, was für Deutschland irrelevant ist. Man hat noch die Möglichkeit was zu unternehmen und sich über eigene Erfolge freuen. Dafür muss man aber zuerst die Hintern von Couch hochheben.

Während du das Land durch Internet "befreist" und mit deine fantasievollen (natürlich unrealistischen) Deportationsvorschläge glänzen versuchst, schaffen deine „Gegner/Feinde“ Fakten in Deutschland und gerade jetzt gehen irgendwo die Moscheemauern höher, deren Bedarf mit Sicherheit nicht so hoch ist, wie von denen angegeben.

Wer hindert dich (Euch) aktiv zu werden und dagegen zu kämpfen? Niemand. "Ihr" seid (leider) nur Sprücheklopfer !

Also wie man hört und liest werden Regierungen anderer Länder aktiv. Wir Deutsche werden und sind aktiv. Auch wir werden es mit Rechtstaatlichen Mitteln in die Wege leiten! Zu schreien steht auf und kämpft, ist die Ideologie der Steinzeitaffen mit dem grünen Buch, wir hingegen streben Lösungen uns derer zu entledigen auf elegantere Weise!

Aber dieses übersehen die blinden Affen eben. (Sorry an die Affen;))

JensVandeBeek
23.06.2011, 15:02
Ich verstehe das Wahlverhalten der (deutschen) Bevölkerung schon längst ganz anders..... :whis:

Ich weiß, du vermutest Wahlfälschung aber das glaube ich irgendwie nicht, sondern viel mehr an lernresistenten, sturen Wähler.

JensVandeBeek
23.06.2011, 15:06
Also wie man hört und liest werden Regierungen anderer Länder aktiv. Wir Deutsche werden und sind aktiv. Auch wir werden es mit Rechtstaatlichen Mitteln in die Wege leiten! Zu schreien steht auf und kämpft, ist die Ideologie der Steinzeitaffen mit dem grünen Buch, wir hingegen streben Lösungen uns derer zu entledigen auf elegantere Weise!

Aber dieses übersehen die blinden Affen eben. (Sorry an die Affen;))

Schön und gut, sag mir bitte wann? Wie schlimm muss es noch werden? Es gibt Dinge, die man nicht mehr ändern kann und die werden immer mehr.

Jeden Tag ist ein verlorener Tag !

Eridani
23.06.2011, 15:11
Das war nur ein indirekter Sieg der Meinungsfreiheit. Dieses Urteil wurde nicht aus der Überzeugung gefällt die Meinungsfreiheit zu verteidigen, sondern
mit vollgeschissenen Juristenhosen aus schierer Angst ab der nächsten Wahl selbst vor Gerichten zu stehen die geringfügig anders zusammengesetzt sind.

Sehe ich genauso. Der politischen Klasse und ihren lustig-bunten Facetten, den Parteien, geht es doch nur noch um den Machterhalt und ihre fetten Pfründe am Diätentrog. So ähnlich, wie jetzt mit diesem "Steuererleichterungswitz" der schwarz-gelben Versager. Da werden ein paar Brocken zum Katzentisch heruntergeworfen - mit dem Hintergedanken, dass das dumme Wahlvieh, die halbtote FDP doch wieder mit 5,0% in die Landtage einziehen lässt. Ein durchsichtiges Manöver.
#
Richtig - Wilders ist ein mutiger Patriot, der wie Sarrazin die Wahrheit verbreitet. Und mögen sonst welche Kräfte hinter ihm stehen; er vertritt jedenfalls meine Interessen!
Letztendlich: Warum hat die politische Klasse aller europäischen Länder so die Hosen voll vor dem Islam?
Das begreife ich bis heute nicht, wenn ich dieses Mittelalter in den Strassen Westberlins herumschleichen sehe.

E:

Heiliger
23.06.2011, 15:11
Schön und gut, sag mir bitte wann? Wie schlimm muss es noch werden? Es gibt Dinge, die man nicht mehr ändern kann und die werden immer mehr.

Jeden Tag ist ein verlorener Tag !

Also ein letztes mal für Dich:

Seit 60 Jahren ca. sind die Muslime hier! Also wird es mit legalen Mitteln sich auch solange dauern bis sie weg sind! Bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Entweder es knallt jetzt bald fürchterlich oder die Sanktionen des Staaates werden ihnen die Lust und das Leben hier so vermiesen, das sie von selbst merken das hier nichts mehr geht und verschwinden.

Aber du hast den Wind noch nicht bemerkt, der sich dreht! Wie auch...:umkipp:

Bruddler
23.06.2011, 15:13
Ich weiß, du vermutest Wahlfälschung aber das glaube ich irgendwie nicht, sondern viel mehr an lernresistenten, sturen Wähler.

Das dachte ich lange Zeit auch..... :rolleyes:

Heiliger
23.06.2011, 15:15
Sehe ich genauso. Der politischen Klasse und ihre lustig-bunten Facetten, den Parteien, geht es doch nur noch um den Machterhalt und ihre fetten Pfründe am Diätentrog. So ähnlich, wie jetzt mit diesem "Steuererleichterungswitz" der schwarz-gelben Versager. Da werden ein paar Brocken zum Katzentisch heruntergeworfen - mit dem Hintergedanken, dass das dumme Wahlvieh, die halbtote FDP doch wieder mit 5,0% in die Landtage einziehen lässt. Ein durchsichtiges Manöver.
#
Richtig - Wilders ist ein mutiger Patriot, der wie Sarrazin die Wahrheit verbreitet. Und mögen sonst welche Kräfte hinter ihm stehen; er vertritt ebenfalls meine Interessen!
Letztendlich: Warum hat die politische Klasse aller europäischen Länder so die Hosen voll vor dem Islam?
Das begreife ich bis heute nicht, wenn ich dieses Mittelalter in den Strassen Westberlin herumschleichen sehe.

E:

Vielleicht deshalb weil der Orient sonst kein Öl mehr hergibt. Kein Deutscher mehr Mobil und die Wähler wenden sich von den etapplierten Parteien ab?
Diese Angst davor...?(

Wäre Geil dieses zu erfahren!

Bruddler
23.06.2011, 15:18
Sehe ich genauso. Der politischen Klasse und ihre lustig-bunten Facetten, den Parteien, geht es doch nur noch um den Machterhalt und ihre fetten Pfründe am Diätentrog. So ähnlich, wie jetzt mit diesem "Steuererleichterungswitz" der schwarz-gelben Versager. Da werden ein paar Brocken zum Katzentisch heruntergeworfen - mit dem Hintergedanken, dass das dumme Wahlvieh, die halbtote FDP doch wieder mit 5,0% in die Landtage einziehen lässt. Ein durchsichtiges Manöver.
#
Richtig - Wilders ist ein mutiger Patriot, der wie Sarrazin die Wahrheit verbreitet. Und mögen sonst welche Kräfte hinter ihm stehen; er vertritt ebenfalls meine Interessen!
Letztendlich: Warum hat die politische Klasse aller europäischen Länder so die Hosen voll vor dem Islam?
Das begreife ich bis heute nicht, wenn ich dieses Mittelalter in den Strassen Westberlin herumschleichen sehe.

E:

Es gibt nur folg. Erklärung dafür:
Entweder die politische Klasse wird bedroht oder bestochen oder beides....

Ruepel
23.06.2011, 15:19
Sind denn die Musel eine eigenständige Rasse ?

Rassistenschwein Wilders ist ein Deutschenhasser und speichelleckender Semitenbüttel,daher meine Aussage.

Bruddler
23.06.2011, 15:20
Rassistenschwein Wilders ist ein Deutschenhasser und speichelleckender Semitenbüttel,daher meine Aussage.

Na sag' das doch gleich ! ;)

nethead
23.06.2011, 15:21
Wenn man die SPON Kommentare liest weiss man wieso Deutschland in vieler Beziehung verelendet.

Michel
23.06.2011, 15:31
Rassistenschwein Wilders ist ein Deutschenhasser und speichelleckender Semitenbüttel,daher meine Aussage.

Du findest es wohl nicht richtig, für Groß-Israel ein paar Millionen Menschen zu vertreiben und vielleicht wieder einen Weltkrieg für Juda zu entfachen.

http://www.hpdetijd.nl/images/2009-09/wilders_smoking.jpg

Geert Wilders mit Naturlocken und seiner natürlichen Haarfarbe in einem jüdischen Kibbutz mit seinen anderen Rübennasen-Freunden der Volksfront von Judäa.

http://www.hpdetijd.nl/2009-09-02/de-wilde-haren-jonge-jaren-van-geert-wilders


http://www.youtube.com/watch?v=cSdCYOkQOG8

Zions trojanisches Pferd für Holland


http://www.youtube.com/watch?v=AuQyOyDcKok


http://www.youtube.com/watch?v=7MgSUnq7_5Y

Chronos
23.06.2011, 15:36
Nichts als leere, nutzlose Sprüche und natürlich kein Wort von Eigenverantwortung.

Die extremistischen Teile der Muslime sind für "Patrioten" wie „Ihr“, die eigene Gleichgültigkeit und Untätigkeit ignorieren somit sich Teilhabe an den Untergang Deutschlands beteiligen, gerade Dankbar. "Ihr" macht denen alles viel leichter.

Es ist gerade peinlich über so einem Urteil im Ausland so zu freuen, was für Deutschland irrelevant ist. Man hat noch die Möglichkeit was zu unternehmen und sich über eigene Erfolge freuen. Dafür muss man aber zuerst die Hintern von Couch hochheben.

Während du das Land durch Internet "befreist" und mit deine fantasievollen (natürlich unrealistischen) Deportationsvorschläge glänzen versuchst, schaffen deine „Gegner/Feinde“ Fakten in Deutschland und gerade jetzt gehen irgendwo die Moscheemauern höher, deren Bedarf mit Sicherheit nicht so hoch ist, wie von denen angegeben.

Wer hindert dich (Euch) aktiv zu werden und dagegen zu kämpfen? Niemand. "Ihr" seid (leider) nur Sprücheklopfer !
Dein Gesabber wird immer peinlicher.

Ja, glaubst du womöglich, dass wir nicht schon längst begriffen haben, was in Deutschland läuft und dass hier nicht mal ein Wilders die kleinste Chance hätte.

Da ich dich zu begriffsstutzigsten Menschen auf Erden halte, ist es wohl sinnlos, daran zu erinnern, dass in Deutschland erst der Druck im Kessel auf ein gewisses Mindestmaß ansteigen muss, damit sich Vernunft mehrheitsfähig durchsetzt und eine kritische Größe erreicht, um aus dem Volk heraus eine Änderung herbeizuführen.

Wir sind noch lange nicht so weit die die Finnen, die Dänen, die Holländer und andere europäische Völker.

Es wäre heute noch sozialer Selbstmord, sich ein Schild mit der Aufschrift "Keinen Fußbreit dem Islam" oder "Alle Türken hinter den Bosporus" ans Auto zu pappen.
Jeder, der sich unter seinem Klarnamen an einer solchen - wie auch immer gearteten - Initiative beteiligen würde, hätte sofort die volle Härte der Staatsmacht und der Medien am Hals.

Also bleibt nur, in Blogs und Foren weiter auf die drohende Katastrophe hinzuweisen und quasi mitzuhelfen, den Druck im Kessel weiter zu erhöhen. Eigeninitiative funktioniert nicht in einem Staat voller gutbezahlter, devoter Staatsbüttel und Berufsflagellanten.

Ich bezweifle jedoch, dass du diese Zwangsläufigkeiten und Zusammenhänge jemals kapieren wirst... :rolleyes:

latinroad
23.06.2011, 15:42
Die Unterschichtenzeitung und Übelblatt "Bild" hat ein Problem mit der Demokratie und Meinungsfreiheit ! Bild s Unterschichtensprache:"Freispruch für pöbelnden Islamgegner"

http://www.bild.de/politik/ausland/geert-wilders/freispruch-fuer-rechtspopulist-geert-wilders-18491670.bild.html

Bruddler
23.06.2011, 15:48
Die Unterschichtenzeitung und Übelblatt "Bild" hat ein Problem mit der Demokratie und Meinungsfreiheit ! Bild s Unterschichtensprache:"Freispruch für pöbelnden Islamgegner"

http://www.bild.de/politik/ausland/geert-wilders/freispruch-fuer-rechtspopulist-geert-wilders-18491670.bild.html

Eines muss man der "BILD" lassen, sie versteht es vorzueglich ihre Leser zu manipulieren....

Felixhenn
23.06.2011, 15:51
Dein Gesabber wird immer peinlicher.

Ja, glaubst du womöglich, dass wir nicht schon längst begriffen haben, was in Deutschland läuft und dass hier nicht mal ein Wilders die kleinste Chance hätte.

Da ich dich zu begriffsstutzigsten Menschen auf Erden halte, ist es wohl sinnlos, daran zu erinnern, dass in Deutschland erst der Druck im Kessel auf ein gewisses Mindestmaß ansteigen muss, damit sich Vernunft mehrheitsfähig durchsetzt und eine kritische Größe erreicht, um aus dem Volk heraus eine Änderung herbeizuführen.

Wir sind noch lange nicht so weit die die Finnen, die Dänen, die Holländer und andere europäische Völker.

Es wäre heute noch sozialer Selbstmord, sich ein Schild mit der Aufschrift "Keinen Fußbreit dem Islam" oder "Alle Türken hinter den Bosporus" ans Auto zu pappen.
Jeder, der sich unter seinem Klarnamen an einer solchen - wie auch immer gearteten - Initiative beteiligen würde, hätte sofort die volle Härte der Staatsmacht und der Medien am Hals.

Also bleibt nur, in Blogs und Foren weiter auf die drohende Katastrophe hinzuweisen und quasi mitzuhelfen, den Druck im Kessel weiter zu erhöhen. Eigeninitiative funktioniert nicht in einem Staat voller gutbezahlter, devoter Staatsbüttel und Berufsflagellanten.

Ich bezweifle jedoch, dass du diese Zwangsläufigkeiten und Zusammenhänge jemals kapieren wirst... :rolleyes:

Vor 20 Jahren hätte es vielleicht Sinn gemacht, darüber zu reden und die Weichen in eine vernünftigere Zukunft zu stellen. Jetzt ist es zu spät dafür und man kann nur hoffen, dass der Kessel recht bald explodiert. Die Zeichen sind jedenfalls überall vorhanden und es ist nur noch nichts passiert weil die Bürger zu fett und zu bequem sind. Aber das wird nicht immer so bleiben, der Druck im Kessel steigt unaufhörlich.

Sprecher
23.06.2011, 15:53
Seine Äußerungen hatten ja auch nix mir Rassismus zu tun...

Anders wäre es wenn er das Judentum kritisiert hätte gell?

Bruddler
23.06.2011, 15:55
Vor 20 Jahren hätte es vielleicht Sinn gemacht, darüber zu reden und die Weichen in eine vernünftigere Zukunft zu stellen. Jetzt ist es zu spät dafür und man kann nur hoffen, dass der Kessel recht bald explodiert. Die Zeichen sind jedenfalls überall vorhanden und es ist nur noch nichts passiert weil die Bürger zu fett und zu bequem sind. Aber das wird nicht immer so bleiben, der Druck im Kessel steigt unaufhörlich.

Unverkennbar auch, selbst den Politikern aller Coleur kocht das Wasser bereits im Enddarm....

Quo vadis
23.06.2011, 15:58
Vor 20 Jahren hätte es vielleicht Sinn gemacht, darüber zu reden und die Weichen in eine vernünftigere Zukunft zu stellen. Jetzt ist es zu spät dafür und man kann nur hoffen, dass der Kessel recht bald explodiert. Die Zeichen sind jedenfalls überall vorhanden und es ist nur noch nichts passiert weil die Bürger zu fett und zu bequem sind. Aber das wird nicht immer so bleiben, der Druck im Kessel steigt unaufhörlich.

Da sich 90% aller Musel in den alten BL befinden, sollten sich die gnädgen Herren dort auch bitteschön diesmal auf die Straße bewegen. Mein Eindruck ist eher, dass sich deutsche Jugendliche lieber orientalischem Gusto andienen und unterordnen, statt zu zeigen, wer Herr im Haus ist. Oder man weicht ins Ausland aus, auf die Phlippinen z.b.

Felixhenn
23.06.2011, 16:06
Anders wäre es wenn er das Judentum kritisiert hätte gell?

Der Unterschied scheint Dir wohl nicht geläufig zu sein. Wenn Du den jüdischen Glauben und das Alte Testament kritisierst, wird sich absolut niemand drum kümmern. Das kannst Du ganz leicht herausfinden: Gehst Du nach Jerusalem an die Klagemauer und rufst ganz laut auf Hebräisch: "Moses hatte mit seinen Gesetzen unrecht, er hat gelogen" und dann fährst Du nach Mekka an die Kaaba und rufst ganz laut auf Arabisch: "Mohammed hatte mit seinem Koran unrecht, er hat gelogen". Wohin soll ich meine Beileidsbekundung schicken?

Sui
23.06.2011, 16:08
In der Bild heisst es der Rechtspopulist ist freigesprochen worden. Und ein ganz hässliches Foto von Gert haben sie hineingestellt....:rolleyes:

Sprecher
23.06.2011, 16:08
Rassistenschwein Wilders ist ein Deutschenhasser und speichelleckender Semitenbüttel,daher meine Aussage.

Genau wie der typische PI-Leser. An erster Stelle kommt Israel, an zweiter die USA, an Dritter GB an vierter Polen und Deutschland irgendwann unter ferner liefen. Lieber soll Deutschland total islamisiert werden als diese Philosemiten-Spacken auch nur ein Bein an die Erde bekommen!

Dr Mittendrin
23.06.2011, 16:13
Dein Gesabber wird immer peinlicher.

Ja, glaubst du womöglich, dass wir nicht schon längst begriffen haben, was in Deutschland läuft und dass hier nicht mal ein Wilders die kleinste Chance hätte.

Da ich dich zu begriffsstutzigsten Menschen auf Erden halte, ist es wohl sinnlos, daran zu erinnern, dass in Deutschland erst der Druck im Kessel auf ein gewisses Mindestmaß ansteigen muss, damit sich Vernunft mehrheitsfähig durchsetzt und eine kritische Größe erreicht, um aus dem Volk heraus eine Änderung herbeizuführen.

Wir sind noch lange nicht so weit die die Finnen, die Dänen, die Holländer und andere europäische Völker.

Es wäre heute noch sozialer Selbstmord, sich ein Schild mit der Aufschrift "Keinen Fußbreit dem Islam" oder "Alle Türken hinter den Bosporus" ans Auto zu pappen.
Jeder, der sich unter seinem Klarnamen an einer solchen - wie auch immer gearteten - Initiative beteiligen würde, hätte sofort die volle Härte der Staatsmacht und der Medien am Hals.

Also bleibt nur, in Blogs und Foren weiter auf die drohende Katastrophe hinzuweisen und quasi mitzuhelfen, den Druck im Kessel weiter zu erhöhen. Eigeninitiative funktioniert nicht in einem Staat voller gutbezahlter, devoter Staatsbüttel und Berufsflagellanten.

Ich bezweifle jedoch, dass du diese Zwangsläufigkeiten und Zusammenhänge jemals kapieren wirst... :rolleyes:

So lange der kinderlose Winfried ( dessen Kinder in der Schule nicht gepisackt werden können) am Motorrad bastelt und 2 Frauen hat die er von seinem mütterlichen Haushalt bedient, solange wird munter weiter islamisiert.

So lange der kinderlose Gotthard an seinem Oldtimer mit der Zahnbürste hinputzt und per Internet jeden günstigen Flug auf die Balearen nutzt, so lange wird weiter islamisiert.

So lange die kinderlose Heidi 37 meint sie müsse Kinderkriegen noch ein bischen aufschieben und derweilen sich mit onenightstands und Urlaubsflügen und shopping die Freizeit vertreibt, so lange wird weiter islamisiert.

Felixhenn
23.06.2011, 16:16
Da sich 90% aller Musel in den alten BL befinden, sollten sich die gnädgen Herren dort auch bitteschön diesmal auf die Straße bewegen. Mein Eindruck ist eher, dass sich deutsche Jugendliche lieber orientalischem Gusto andienen und unterordnen, statt zu zeigen, wer Herr im Haus ist. Oder man weicht ins Ausland aus, auf die Phlippinen z.b.

Nicht jeder der im Ausland ist, weicht den Problemen zuhause aus. Ich könnte leicht meinen gesamten Besitz in Deutschland versilbern und mich nach Südbrasilien davonmachen, dort besitze ich ein wunderschönes Anwesen und habe sogar die Permanencia.

Auf die Straße werden die gehen, wenn sie eine Verknappung merken und feststellen, dass sie von den Medien verarscht werden. Man sieht es in Griechenland, da gab es nie Trouble, egal wie schäbig sich die Zuwanderer dort verhalten haben. Die Medien haben immer alles schön geschrieben. Warten wir doch mal ab, sollte es in GR zum Staatsbankrott kommen und die Leute mal wirklich was spüren und nicht so abstrakt wie jetzt, dann braucht es nicht mehr lange, bis es knallt.

Dr Mittendrin
23.06.2011, 16:17
Genau wie der typische PI-Leser. An erster Stelle kommt Israel, an zweiter die USA, an Dritter GB an vierter Polen und Deutschland irgendwann unter ferner liefen. Lieber soll Deutschland total islamisiert werden als diese Philosemiten-Spacken auch nur ein Bein an die Erde bekommen!

Du irrst aber. Pi Leser sind auch EU kritisch. Schau mal ob die Wilderspartei sich von osteuropäischen Arbeitern überschwemmen lassen will oder scharf auf den Euro ist.

Michel
23.06.2011, 16:17
Da sich 90% aller Musel in den alten BL befinden, sollten sich die gnädgen Herren dort auch bitteschön diesmal auf die Straße bewegen.


Die gnädigen Herren sind mit den toitschen Nazitum und mit bösen deutschen Antisemiten beschäftigt, während Döner-Men und andere Kulturbringer die deutschen Schlampen einreiten (manchmal-auch immer öfter nicht nur freiwillig) , voll- dickmachen, und gleichzeitig
Messer Ali seine chirurgischen Fertigkeiten verfeinert und der nette feingliedrige Bongo-Bongo Neger, Drogen vertickert und Krankheiten verbreitet.

Und ganz nebenbei das deutsche Volksvermögen an angloamerikanische Banken verjubelt wird, während die Schrauben der Zinsknechtschaft mit immer höheren Schulden immer weiter angezogen werden.

Felixhenn
23.06.2011, 16:18
So lange der kinderlose Winfried ( dessen Kinder in der Schule nicht gepisackt werden können) am Motorrad bastelt und 2 Frauen hat die er von seinem mütterlichen Haushalt bedient, solange wird munter weiter islamisiert.

So lange der kinderlose Gotthard an seinem Oldtimer mit der Zahnbürste hinputzt und per Internet jeden günstigen Flug auf die Balearen nutzt, so lange wird weiter islamisiert.

So lange die kinderlose Heidi 37 meint sie müsse Kinderkriegen noch ein bischen aufschieben und derweilen sich mit onenightstands und Urlaubsflügen und shopping die Freizeit vertreibt, so lange wird weiter islamisiert.

...solange das Gehirn abgeschaltet und den Medien geglaubt wird, so lange wird weiter islamisiert.

Sprecher
23.06.2011, 16:20
Du irrst aber. Pi Leser sind auch EU kritisch. Schau mal ob die Wilderspartei sich von osteuropäischen Arbeitern überschwemmen lassen will oder scharf auf den Euro ist.

Gut die Leserschaft ist ziemlich hetereogen. Aber die Macher wollen mit EU- und Überfremdungskritik nur potentielle Anhänger für ihren Eretz-Israel-Blödsinn ködern. Wenns paßt schleimt man sich zu diesem Zweck auch bei der Schwulenlobby ein. Ich finde das ekelhaft.

Felixhenn
23.06.2011, 16:20
Du irrst aber. Pi Leser sind auch EU kritisch. Schau mal ob die Wilderspartei sich von osteuropäischen Arbeitern überschwemmen lassen will oder scharf auf den Euro ist.

Die sind auch Israel und USA kritisch. Es wird halt nicht sinnlos und ohne Sinn und Verstand auf die eingeprügelt. Die meisten Beiträge auf PI analysieren sehr genau.

Dr Mittendrin
23.06.2011, 16:24
Nicht jeder der im Ausland ist, weicht den Problemen zuhause aus. Ich könnte leicht meinen gesamten Besitz in Deutschland versilbern und mich nach Südbrasilien davonmachen, dort besitze ich ein wunderschönes Anwesen und habe sogar die Permanencia.

Auf die Straße werden die gehen, wenn sie eine Verknappung merken und feststellen, dass sie von den Medien verarscht werden. Man sieht es in Griechenland, da gab es nie Trouble, egal wie schäbig sich die Zuwanderer dort verhalten haben. Die Medien haben immer alles schön geschrieben. Warten wir doch mal ab, sollte es in GR zum Staatsbankrott kommen und die Leute mal wirklich was spüren und nicht so abstrakt wie jetzt, dann braucht es nicht mehr lange, bis es knallt.

Bei uns knallt meinst du ?


Sie dir doch das Verhalten von Menschen an. Wenn Not ist sucht man nach jedem Schuldigen und die sind schnell gefunden.
Selbst nach dem Krieg waren Vertriebendeutsche nicht gerne gesehen, da sie mit knappem Geld entschädigt wurden.

Nanu
23.06.2011, 16:25
Wer entscheidet eigentlich über Etiketten wie "Rechtspopulist",

ZIONIST wäre in der Tat ein zutreffenderes Wort. insofern ist der Freispruch also nicht weiter verwunderlich.

Dr Mittendrin
23.06.2011, 16:28
Die sind auch Israel und USA kritisch. Es wird halt nicht sinnlos und ohne Sinn und Verstand auf die eingeprügelt. Die meisten Beiträge auf PI analysieren sehr genau.


Ab und zu wird was aufgebauscht, aber sie bleiben bei der Wahrheit.

Die Juden wie Michael Friedmann werden der Geschichte angehören, wenn sie das Land in 20 Jahren mal sehen mit samt Judenfeindlichkeit.

50 % des NPD Schmarrn kann man gestrost weglassen. Sie machen sich eher angreifbar.
Linke versuchen die als menschenfeindliche Monster darzustellen und das gelingt ihnen.
Die NPD hat auch so eine Art Revanchismus, der an1945 anknüpfen will und Vorgänge zurückdrehen will.
DAs wollen aber viel nicht, wenn auch bis 90 % Sarrazin in manchem zustimmen.

Quo vadis
23.06.2011, 16:32
Ab und zu wird was aufgebauscht, aber sie bleiben bei der Wahrheit.

Die Juden wie Michael Friedmann werden der Geschichte angehören, wenn sie das Land in 20 Jahren mal sehen mit samt Judenfeindlichkeit.

Da haben sich die feinen Herren längst nach Israel abgesetzt. Friedman hat keine Bindung zu Deutschland, ich denke er ist nur hier um die Begleichung einer alten Rechnung zu überwachen und genüßlich zu kommentieren.

Dr Mittendrin
23.06.2011, 16:38
Da haben sich die feinen Herren längst nach Israel abgesetzt. Friedman hat keine Bindung zu Deutschland, ich denke er ist nur hier um die Begleichung einer alten Rechnung zu überwachen und genüßlich zu kommentieren.

Gut möglich dass der Typ verschwindet.

Felix Krull
23.06.2011, 16:41
Die Überschrift beim linksradikalen Tagesspiegel, dem siamesischen Zwilling des Schmierblättchens aus Hamburg. Der Titel soll wohl suggerieren, daß Wilders mit einer strafwürdigen Tat durch die Maschen der Justiz geschlüpft sei.

Wilders darf Islam ungestraft beschimpfen (23.06.2011) (http://referer.us/www.tagesspiegel.de/politik/wilders-darf-islam-ungestraft-beschimpfen/4316136.html)

Ein großes Problem in der BRD ist die gleichgeschaltete, propagandistische, politisch korrekte Hetzpresse.

Ganz_unten
23.06.2011, 16:55
Letztendlich: Warum hat die politische Klasse aller europäischen Länder so die Hosen voll vor dem Islam?
Das begreife ich bis heute nicht, wenn ich dieses Mittelalter in den Strassen Westberlins herumschleichen sehe.

E:

Die politischen Eliten haben die Taschen voll!
Sie sind gekauft und dienen den Interessen der mohammedanischen Aktionäre in diversen europäischen Unternehmen.

heide
23.06.2011, 16:55
Ein Sieg der Meinungsfreiheit! Es lebe das aufgeklärte Europa!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,770007,00.html
Wer entscheidet eigentlich über Etiketten wie "Rechtspopulist", ist das nicht üble Nachrede?

:top::top::top:

heide
23.06.2011, 17:02
Sehe ich auch so. Dass Wilders bestimmte Leute hinter sich hat, ist bekannt. Aber im Grunde besagen alle aktuellen pc Richtlinien, dass Wilders Ansichten in den Giftschrank der Maulkorbmeinungsindustrie gehören.

Warum? Weil er in den Niederlanden das ausspricht, was wir "feigen" Deutschen nicht öffentlich an den Pranger stellen und ständig :knie::knie::knie:

heide
23.06.2011, 17:04
Ein gerechtes Urteil. :knie:

In Deutschland wäre er wahrscheinlich nicht freigesprochen worden.
So ist es.

heide
23.06.2011, 17:06
]Die Moslems werden keine Ruhe geben! [/COLOR]
Sie wollen EUROPA. Sie vermehren sich ungehemmt und brauchen Platz für Ihre Nachkommen!
Wir müssen uns gegen die frechen Moslems wehren!
Anscheinend hat denen die Niederlage vor Wien noch nicht gereicht!

Hat der Vorsitzende der Moslems noch keine Kommentar abgegeben?

heide
23.06.2011, 17:08
Ich weiß, du vermutest Wahlfälschung aber das glaube ich irgendwie nicht, sondern viel mehr an lernresistenten, sturen Wähler.

Richtig: Entweder lernressistent oder Wähler geht gar nicht zur Wahl in D.

Dayan
23.06.2011, 17:16
Europa emanzipiert sich!Bravo!!!!!!!!!!!!!!!

Houseworker
23.06.2011, 17:18
Die BILD schäumt! " Freispruch für pöbelnden Islamgegner"!

Den Propheten Mohammed beschimpft er als Mörder. Den Islam nennt er eine faschistische Ideologie für Terroristen. Und den Koran stellt er auf eine Stufe mit Hitlers „Mein Kampf“.
Dennoch ist der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders heute vom Vorwurf der Anstiftung zum Hass gegen die Muslime freigesprochen worden.

Die Äußerungen des Politikers seien nicht strafbar, erklärten die Richter zur Begründung.


............aber gibt gleichzeitig zu,
rund drei Viertel der Niederländer unterstützen laut Umfragen den neuen Kurs. Selbst bei Wählern der Sozialdemokraten und der Grün-Linken lag die Unterstützung dafür bei mehr als 50 Prozent.

http://www.bild.de/politik/ausland/geert-wilders/freispruch-fuer-rechtspopulist-geert-wilders-18491670.bild.html

Entschuldige, liebe BILD! Aber Mohammed ist nicht unser Prophet!
Die Ideologie des Islam ist bestens bekannt!
Und was den Koran betrifft......den anerkennen wir nicht, wir haben die Bibel!

Dayan
23.06.2011, 17:19
Bravo Geert!

Quo vadis
23.06.2011, 17:19
Die Überschrift beim linksradikalen Tagesspiegel, dem siamesischen Zwilling des Schmierblättchens aus Hamburg. Der Titel soll wohl suggerieren, daß Wilders mit einer strafwürdigen Tat durch die Maschen der Justiz geschlüpft sei.

Wilders darf Islam ungestraft beschimpfen (23.06.2011) (http://referer.us/www.tagesspiegel.de/politik/wilders-darf-islam-ungestraft-beschimpfen/4316136.html)

Ein großes Problem in der BRD ist die gleichgeschaltete, propagandistische, politisch korrekte Hetzpresse.

Diese Überschrift ist ein Paradebeispiel hetzerischer und faktenverdrehender Systempresse. Heute früh habe ich schon bei NTV einen rein persönlich gehaltenen und völlig unsachlichen Hetzbeitrag einer Journalistenschickse gelesen, die die gesamte Wehrmacht nicht nur verunglimpfte, sondern Kollektiv pure Lust am Töten und Vergewaltigen unterstellte.

Jahn
23.06.2011, 17:29
Die Unterschichtenzeitung und Übelblatt "Bild" hat ein Problem mit der Demokratie und Meinungsfreiheit ! Bild s Unterschichtensprache:"Freispruch für pöbelnden Islamgegner"

http://www.bild.de/politik/ausland/geert-wilders/freispruch-fuer-rechtspopulist-geert-wilders-18491670.bild.html

Auch ich war von der BILD Überschrift befremdet. Guter Journalismus trennt strikt zwischen Meinung und Bericht. Aber BILD geriert sich innerhalb eines Berichts ungeniert als Meinungsmacher.

Als mit dem Umgang mit Begrifflichkeiten ungeübt erweist sich der Mensch, der den Artikel verfasst hat mit dem Satz: "Das milde Urteil ist für den 47-Jährigen mit der blond-getönten Löwentolle ein Triumph." Ein "mildes Urteil" wäre eine Bewährungsstrafe gewesen. Wilders aber wurde in allen Punkten "freigesprochen". :cool2:

BRDDR_geschaedigter
23.06.2011, 17:47
Organisationen von Muslimen und verschiedenen Minderheiten, die das Verfahren gegen Wilders gegen den Willen der Staatsanwaltschaft durchgesetzt hatten, kündigten eine Beschwerde beim Menschenrechtsausschuss der Vereinten Nationen an. „Durch den Freispruch ist das Recht von Minderheiten verletzt worden, vor Aufstachelung zum Hass gegen sie geschützt zu werden“, erklärte der Anwalt dieser Klägergruppe, Ties Prakken. „Deshalb werden wir unser Recht nun bei den UN einfordern.“

Jetzt hetzen die Musel auch noch die UNO (Weltmafia) auf das Land. Und dann wundern sie sich auch noch, wenn die sogennante Islamophobie immer mehr zunimmt.

n_h
23.06.2011, 17:48
Schaut Euch die Karte bei der WELT an:
Ergebnisse "rechter" Parteien bei Parlamentswahlen!

Deutschland ein blütenweißer Fleck! :D

http://www.welt.de/politik/ausland/article13445965/Keine-Muslim-Hetze-Wilders-freigesprochen.html



Spanien aber auch.

n_h
23.06.2011, 17:49
...


Richtig, noch ist es zu leicht, den Einzelnen zu isolieren und für seine Meinung zu "henken".

n_h
23.06.2011, 17:50
... Dieses Urteil wurde nicht aus der Überzeugung gefällt die Meinungsfreiheit zu verteidigen,...


Absolut (zu)treffend!

borisbaran
23.06.2011, 18:15
Für die Linken ist Alles , was nicht ihren absurden naiv - infantilen Sozialutopien entspricht , Rassismus!
Kann ich mir denken.


Wilders ist ein scheinheiliges,verlogenes Rassistenarschloch!
Wieso meinst du, er sei ein "verlogenes Rassistenarschloch"?


Anders wäre es wenn er das Judentum kritisiert hätte gell?
Nö. Die Juden sind keine Rasse.


[...]Lieber soll Deutschland total islamisiert werden als diese Philosemiten-Spacken auch nur ein Bein an die Erde bekommen!
Sicher, Judenhass ist dir wichtiger als ne vernünftigere Politik fürs Land.


Da haben sich die feinen Herren längst nach Israel abgesetzt.
Wieso sollten sie?

Friedman hat keine Bindung zu Deutschland,
Wie kommst du darauf?

ich denke er ist nur hier um die Begleichung einer alten Rechnung zu überwachen und genüßlich zu kommentieren.
Was für ne Rechnung?

opppa
23.06.2011, 18:40
Schaut Euch die Karte bei der WELT an:
Ergebnisse "rechter" Parteien bei Parlamentswahlen!

Deutschland ein blütenweißer Fleck! :D

http://www.welt.de/politik/ausland/article13445965/Keine-Muslim-Hetze-Wilders-freigesprochen.html

Dann solltet ihr einfach mal versuchen, ein paar qualifizierte kandidaten für die nächste Wahl zu finden!

:D

opppa
23.06.2011, 18:44
Also ein letztes mal für Dich:

Seit 60 Jahren ca. sind die Muslime hier! Also wird es mit legalen Mitteln sich auch solange dauern bis sie weg sind! Bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Entweder es knallt jetzt bald fürchterlich oder die Sanktionen des Staaates werden ihnen die Lust und das Leben hier so vermiesen, das sie von selbst merken das hier nichts mehr geht und verschwinden.

Aber du hast den Wind noch nicht bemerkt, der sich dreht! Wie auch...:umkipp:

Du hast ja recht (wenn Du die diplomatischen Vertretungen der mohammedanischen Länder mit in die Erfassung der Mohammedaner in Deutschland einbeziehst)!

Google einfach mal nach, wann das Anwerbeabkommen zwischen der Türkei und der BRD geschlossen wurde! Und das galt nur für die importierten Arbeiter - (noch) nicht für Familienangehörige.

:D

opppa
23.06.2011, 18:50
In der Bild heisst es der Rechtspopulist ist freigesprochen worden. Und ein ganz hässliches Foto von Gert haben sie hineingestellt....:rolleyes:

Nu ja, es würde doch niemand auf die Idee kommen, daß BILD so ganz systemkonform mit Scheiße auf alles schmeißt, was den ReGIERenden nicht passt!

(Oder vielleicht doch?)

:D

opppa
23.06.2011, 18:59
Bei uns knallt meinst du ?


Sie dir doch das Verhalten von Menschen an. Wenn Not ist sucht man nach jedem Schuldigen und die sind schnell gefunden.
Selbst nach dem Krieg waren Vertriebendeutsche nicht gerne gesehen, da sie mit knappem Geld entschädigt wurden.

Nu ja, es hat auch bis 1933 recht lange gedauert, bis die Schuldigen für alles "gefunden" waren; und dann ging es plötzlich recht schnell.

Manchmal sieht es für mich so aus, als wollte sich heute zur Abwechslung mal eine andere Gruppe um die Rolle eines Sündenbocks bewerben.

Aber es gibt eben Menschen, die lieber aus einem grünen Büchlein, als aus der Geschichte lernen.

:]

Felixhenn
23.06.2011, 21:46
Bei uns knallt meinst du ?


Sie dir doch das Verhalten von Menschen an. Wenn Not ist sucht man nach jedem Schuldigen und die sind schnell gefunden.
Selbst nach dem Krieg waren Vertriebendeutsche nicht gerne gesehen, da sie mit knappem Geld entschädigt wurden.

Und noch eins darf nicht unberücksichtigt bleiben: Wenn die Gutmenschen erst einmal empfindliche Einbußen in den Renten / Pensionen verspüren, dann fällt auch dieser Schutz weg. Auch bei denen gilt: Erst kommt der Bauch und dann die Moral.

n_h
23.06.2011, 21:58
... Auch bei denen gilt: Erst kommt der Bauch und dann die Moral.


So sieht's aus!

Dr Mittendrin
23.06.2011, 22:34
Kann ich mir denken.


Wieso meinst du, er sei ein "verlogenes Rassistenarschloch"?


Nö. Die Juden sind keine Rasse.


Sicher, Judenhass ist dir wichtiger als ne vernünftigere Politik fürs Land.


Wieso sollten sie?

Wie kommst du darauf?

Was für ne Rechnung?

Friedmann ist ein Speichellecker der Moslems und total unakzeptabel.

Dr Mittendrin
23.06.2011, 22:40
Und noch eins darf nicht unberücksichtigt bleiben: Wenn die Gutmenschen erst einmal empfindliche Einbußen in den Renten / Pensionen verspüren, dann fällt auch dieser Schutz weg. Auch bei denen gilt: Erst kommt der Bauch und dann die Moral.



Richtig, ein Wohlstandsniveau wie in Polen würde die Alimentierung und Landnahme mit Moscheen gewaltige Widerstände ergeben.
Wenn der Geburtenbauch "1964 Geborene" in Rente geht ist Schluss mit lustig.

borisbaran
23.06.2011, 22:44
Friedmann ist ein Speichellecker der Moslems und total unakzeptabel.
Über das erstere bin ich mir nicht so sicher, über das Zweitere schon.

Felixhenn
23.06.2011, 22:59
Nu ja, es hat auch bis 1933 recht lange gedauert, bis die Schuldigen für alles "gefunden" waren; und dann ging es plötzlich recht schnell.

Manchmal sieht es für mich so aus, als wollte sich heute zur Abwechslung mal eine andere Gruppe um die Rolle eines Sündenbocks bewerben.

Aber es gibt eben Menschen, die lieber aus einem grünen Büchlein, als aus der Geschichte lernen.

:]

1933 ist man an die Macht gekommen weil man behauptete die "Schuldigen" zu kennen. Lese mal "Mein Kampf", da hat er schon lange vorher den Sündenbock ausgemacht. Es scheint, als ob Deutsche nur in Extremen denken können, entweder total grob oder total ohne Eier in der Hose. Mein Gott, da sind doch auch Mittelwege.

ochmensch
23.06.2011, 23:14
ZIONIST wäre in der Tat ein zutreffenderes Wort. insofern ist der Freispruch also nicht weiter verwunderlich.

Vermutlich haben ihn auch nur rechtschaffende, völkisch-nationale Antizionisten angeklagt. Und Israel ja oder nein ist natürlich DAS Thema in den Niederlanden.

Houseworker
23.06.2011, 23:52
Ganz neue Töne bei WELT-Online!

WELT-Online titelt:

Geert Wilders ist egozentrisch, aber kein Rassist

Der niederländische Politiker wurde vom Vorwurf der Hetze gegen Muslime freigesprochen.
Seine Äußerungen muss eine Demokratie aushalten.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13446990/Geert-Wilders-ist-egozentrisch-aber-kein-Rassist.html

Plötzlich heißt es da: "Der niederländische Politiker"


Dass ich das noch erleben darf! :knie:

JensVandeBeek
23.06.2011, 23:59
Ganz neue Töne bei WELT-Online!

WELT-Online titelt:

Geert Wilders ist egozentrisch, aber kein Rassist

Der niederländische Politiker wurde vom Vorwurf der Hetze gegen Muslime freigesprochen.
Seine Äußerungen muss eine Demokratie aushalten.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13446990/Geert-Wilders-ist-egozentrisch-aber-kein-Rassist.html

Plötzlich heißt es da: "Der niederländische Politiker"


Dass ich das noch erleben darf! :knie:

Es gibt aber auch solche Stimmen ;


Der Volksverhetzungsprozess gegen den holländischen Populisten und erklärten Islamfeind Geert Wilders ist endlich zu Ende. Es ist ein bedauernswertes Ende: Der Freispruch sendet ein falsches Signal.

Wer den Koran als "faschistisches Buch" bezeichnet und ihn mit Hitlers "Mein Kampf" vergleicht, wer sagt, sein Land schlage gerade eine "Schlacht" gegen den Islam, "und wir müssen uns verteidigen" - der säht sehr wohl Hass, nicht nur gegen eine Religion, sondern auch gegen diejenigen, die ihr angehören. Es hätte also durchaus Gründe gegeben, den Mann zu verurteilen. Der Freispruch sendet ein falsches Signal.

Die Richter glaubten Wilders, gegen Muslime an sich habe er doch gar nichts. Auch seien seine Äußerungen im Zusammenhang mit dem Streit um die richtige Einwanderungspolitik gefallen und deshalb gerade noch tolerabel. Aber die Freiheit der Meinungsäußerung gilt nicht absolut, sie hat Grenzen, wo Grundrechte bedroht sind, wo etwa die Glaubensfreiheit in Gefahr ist.


...

http://www.sueddeutsche.de/politik/2.220/rechtspopulist-triumphiert-vor-gericht-wilders-handschrift-1.1111721

Houseworker
24.06.2011, 00:04
@JensVandeBeek

Weiß ich schon. Hätte das auch nicht reingestellt, aber so ein Unikat kann man doch nicht links liegen lassen! :eek:

Paul Felz
24.06.2011, 00:05
Es gibt aber auch solche Stimmen ;
Genau diese "Stimmen" sind die, die niemals zur Verantwortung gezogen werden. Glauben sie.

Houseworker
24.06.2011, 00:08
Genau diese "Stimmen" sind die, die niemals zur Verantwortung gezogen werden. Glauben sie.

Glauben heißt: nicht wissen°

Paul Felz
24.06.2011, 00:09
Glauben heißt: nicht wissen°
Auch. Es heißt aber auch: irren

Houseworker
24.06.2011, 00:13
“In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.”
— Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

Paul Felz
24.06.2011, 00:15
“In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.”
— Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller
Eben

lobentanz
24.06.2011, 01:26
Das war nur ein indirekter Sieg der Meinungsfreiheit. Dieses Urteil wurde nicht aus der Überzeugung gefällt die Meinungsfreiheit zu verteidigen, sondern
mit vollgeschissenen Juristenhosen aus schierer Angst ab der nächsten Wahl selbst vor Gerichten zu stehen die geringfügig anders zusammengesetzt sind.
So wird es wohl sein.

borisbaran
24.06.2011, 02:01
Das war nur ein indirekter Sieg der Meinungsfreiheit. Dieses Urteil wurde nicht aus der Überzeugung gefällt die Meinungsfreiheit zu verteidigen, sondern
mit vollgeschissenen Juristenhosen aus schierer Angst ab der nächsten Wahl selbst vor Gerichten zu stehen die geringfügig anders zusammengesetzt sind.
Das klingt ziemlich weit hergeholt.

Bruddler
24.06.2011, 04:36
Das war nur ein indirekter Sieg der Meinungsfreiheit. Dieses Urteil wurde nicht aus der Überzeugung gefällt die Meinungsfreiheit zu verteidigen, sondern
mit vollgeschissenen Juristenhosen aus schierer Angst ab der nächsten Wahl selbst vor Gerichten zu stehen die geringfügig anders zusammengesetzt sind.

Da könnte durchaus etwas dran sein.....

Chronos
24.06.2011, 05:43
Es gibt aber auch solche Stimmen ;


Der Volksverhetzungsprozess gegen den holländischen Populisten und erklärten Islamfeind Geert Wilders ist endlich zu Ende. Es ist ein bedauernswertes Ende: Der Freispruch sendet ein falsches Signal.

Wer den Koran als "faschistisches Buch" bezeichnet und ihn mit Hitlers "Mein Kampf" vergleicht, wer sagt, sein Land schlage gerade eine "Schlacht" gegen den Islam, "und wir müssen uns verteidigen" - der säht sehr wohl Hass, nicht nur gegen eine Religion, sondern auch gegen diejenigen, die ihr angehören. Es hätte also durchaus Gründe gegeben, den Mann zu verurteilen. Der Freispruch sendet ein falsches Signal.

Die Richter glaubten Wilders, gegen Muslime an sich habe er doch gar nichts. Auch seien seine Äußerungen im Zusammenhang mit dem Streit um die richtige Einwanderungspolitik gefallen und deshalb gerade noch tolerabel. Aber die Freiheit der Meinungsäußerung gilt nicht absolut, sie hat Grenzen, wo Grundrechte bedroht sind, wo etwa die Glaubensfreiheit in Gefahr ist.

http://www.sueddeutsche.de/politik/2...rift-1.1111721 (http://www.sueddeutsche.de/politik/2.220/rechtspopulist-triumphiert-vor-gericht-wilders-handschrift-1.1111721)
Das war ja ebenso klar wie die Tatsache, dass auf einen Samstag ein Sonntag folgen wird!
Heribert "Achmed" Prantl und seine Süddeutsche wieder mal als devoter Claqueur und Steigbügelhalter des Islams. Allahs Mann in der "freien" Presse...

Und dann natürlich dazu die vielen nützlichen Idioten, die freiwillig und freudig erregt die fünfte Kolonne Mohammeds spielen und den Prantl-Müll auch noch in Foren verbreiten.

Kleine beschissene Möchtegern-Trojanergäule mit Sprach- und Gehfehlern... :))

Mr.Smith
24.06.2011, 08:28
Wir brauchen Politiker wie Wilders auch in Deutschland, die genug Arsch in der Hose haben um nicht ständig vor den Islamisten zu kuschen.
Was haben wir stattdessen ? Leute wie Ayse Merkel, Schwesterwelle und "Ich habe doch gar nichts gemacht"-Guttenberg.
Statt immer mehr Kriminelle und Schmarotzer nach Deutschland zu holen, sollten wir vielleicht dem Wilders die deutsche Staatsbürgerschaft anbieten. Der Mann könnte mehr für Deutschland tun als hunderttausende südosteuropäischer Asozialer und Intensivstraftäter.

batumi
24.06.2011, 08:36
In Anbetracht der Tatsache, dass der Koran nur eine sehr schlechte Kopie der christlichen Bibel ist ... was heißt das nun für die Christen?

batumi
24.06.2011, 08:37
Wir brauchen Politiker wie Wilders auch in Deutschland, die genug Arsch in der Hose haben um nicht ständig vor den Islamisten zu kuschen.
Was haben wir stattdessen ? Leute wie Ayse Merkel, Schwesterwelle und "Ich habe doch gar nichts gemacht"-Guttenberg.
Statt immer mehr Kriminelle und Schmarotzer nach Deutschland zu holen, sollten wir vielleicht dem Wilders die deutsche Staatsbürgerschaft anbieten. Der Mann könnte mehr für Deutschland tun als hunderttausende südosteuropäischer Asozialer und Intensivstraftäter.

Was hättest du denn gerne? Öffentliche Erschießungen jener Muslime, welche straffällig wurden unter gleichzeitiger Ausweisung der überlebenden Restfamilie?

Jahn
24.06.2011, 08:49
In Anbetracht der Tatsache, dass der Koran nur eine sehr schlechte Kopie der christlichen Bibel ist ... was heißt das nun für die Christen?

Nichts

batumi
24.06.2011, 08:52
Nichts

Warum? Wo Wilders ja nun zum Helden emporgejubelt wird, sollte doch eine derart qualifizierte Aussage auch so eine Art Allgemeingültigkeit erlangen, oder nicht?

Chronos
24.06.2011, 09:00
Was hättest du denn gerne? Öffentliche Erschießungen jener Muslime, welche straffällig wurden unter gleichzeitiger Ausweisung der überlebenden Restfamilie?
Das ist natürlich kompletter Unfug.

Aber es würde schon ausreichen, wenn die völlig erblindete Justiz wenigstens den vorhandenen Gesetzesrahmen ausschöpfen und anwenden würde.

Brutus
24.06.2011, 09:05
Die Freude über den Freispruch für Geert Wilders scheint mir ein bißchen voreilig und, nichts für Ungut, sehr naiv. Glaube bitte keiner, daß dieses Urteil ohne Billigung von höchster Stelle zustandekam.

Es empfiehlt sich also zu fragen, was die Gründe sein mögen, weshalb im Heimatland der Bilderberger ein Rechtspoulist wie Wilders vergleichsweise in Watte gepackt wird?

Als unerhört kluge, gerissene und skrupellose Strippenzieher verfahren die Eliten nach dem Motto des Fürsten (sic!) Fabrizio Salina aus Giuseppe Tomasi de Lampedusas Roman *Der Leopard*: *Es muß sich alles ändern, damit alles bleibt wie es ist.*

Gändert werden auf der Bühne des demokrattischen Schmierentheaters nur die Darsteller; Regisseur und Stück bleiben, wie wir sie seit über 100 Jahren kennen.

Warum nur ist das Gedächtnis der Völker so kurz? Warum fällt ihnen nicht auf, daß die gleiche Nummer schon einmal abgezogen wurde, als ein Rechtspopulist von Gerichten und Geldgebern in Watte gepackt und nach allen Regeln der Korruption mit Milionenbeträgen gepampert wurde?

Die Rede ist natürlich von Adolf Hitler, Hätschelkind von anglozionistischer Hochfinanz und deutscher Großindustrie.

Dieses Grundschema müssen wir nur noch auf Geert Wilders übertragen, und wir beginnen eine Ratte zu riechen!

Von Wilders, der seine Parteikonferenzen in der israelischen Botschaft abhält, weil er sich dort vor Wanzen sicher wähnt, und der einen freiwilligen Arbeitsdienst im Kibbuz gleistet hat, darf man vieles erwarten, aber sicher nicht, daß er die Grundausrichtung der niederländischen Politik ändert.

Seine Aufgabe, vermute ich, besteht darin, die Unzufriedenen an sich und seine Partei zu binden, und sie hinterher an den Angloglobalismus zu verraten.

Joschka Fischer und die Grünen wären ein sehr passender Vergleich zu Wilders und seiner Partij voor de Vrijheid.

Die Nummer, die jetzt abgezogen wird, lief schon mehrmals: Rothschild, Warburg, Rockefeller und das Großkapital wechseln ihre Domestiken aus.

Die Stunde Null, als bei uns nach den Nazis die *Demokraten* an die Freßtröge kamen, war auch nichts anderes als ein Austausch des Dienstpersonals.

Gurken-maske
24.06.2011, 09:07
Wir brauchen Politiker wie Wilders auch in Deutschland, die genug Arsch in der Hose haben um nicht ständig vor den Islamisten zu kuschen.
Was haben wir stattdessen ? Leute wie Ayse Merkel, Schwesterwelle und "Ich habe doch gar nichts gemacht"-Guttenberg.
Statt immer mehr Kriminelle und Schmarotzer nach Deutschland zu holen, sollten wir vielleicht dem Wilders die deutsche Staatsbürgerschaft anbieten. Der Mann könnte mehr für Deutschland tun als hunderttausende südosteuropäischer Asozialer und Intensivstraftäter.

Ich hab hier nicht alles durchgelesen, gehe aber mit deiner Aussage konform.
Allerdings hast du bei der Personenaufzählung den Wulff :kotz: vergessen. :D

batumi
24.06.2011, 09:11
Das ist natürlich kompletter Unfug.

Aber es würde schon ausreichen, wenn die völlig erblindete Justiz wenigstens den vorhandenen Gesetzesrahmen ausschöpfen und anwenden würde.

Ich hatte ja nicht behauptet, dass dies kein Unfug wäre, es war lediglich eine Frage.

Bezgl. der Ausschöpfung der gerichtlichen Möglichkeiten gehe ich mit dir ABSOLUT KONFORM ... dies jedoch sollte für alle Täter gelten, ungeachtet ihrer Religionszugehörigkeit, ihrer Herkunft, ihres Standes oder ihrer Hautfarbe.

Chronos
24.06.2011, 09:19
Ich hatte ja nicht behauptet, dass dies kein Unfug wäre, es war lediglich eine Frage.

Bezgl. der Ausschöpfung der gerichtlichen Möglichkeiten gehe ich mit dir ABSOLUT KONFORM ... dies jedoch sollte für alle Täter gelten, ungeachtet ihrer Religionszugehörigkeit, ihrer Herkunft, ihres Standes oder ihrer Hautfarbe.
Hinsichtlich der Herkunft eben nicht.

Es ist in den meisten klassischen Einwanderungsstaaten dieser Erde völlig normale Gepflogenheit, dass Zuwanderer, die noch nicht die Staatsangehörigkeit erworben haben* und kriminell werden, ausgewiesen werden.

Nur in Deutschland scheint ein Zuwanderer mit temporärem Aufenthaltsstatus von der Justiz mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Und da liegt der Hase im Pfeffer.

* = Die Staatsangehörigkeit zu erwerben, heisst üblicherweise nicht, den Pass nachgeworfen zu bekommen, wie es in Deutschland Usus ist.

Trashcansinatra
24.06.2011, 09:53
Hinsichtlich der Herkunft eben nicht.

Es ist in den meisten klassischen Einwanderungsstaaten dieser Erde völlig normale Gepflogenheit, dass Zuwanderer, die noch nicht die Staatsangehörigkeit erworben haben* und kriminell werden, ausgewiesen werden.

Nur in Deutschland scheint ein Zuwanderer mit temporärem Aufenthaltsstatus von der Justiz mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Und da liegt der Hase im Pfeffer.

* = Die Staatsangehörigkeit zu erwerben, heisst üblicherweise nicht, den Pass nachgeworfen zu bekommen, wie es in Deutschland Usus ist.

Wie soll denn sonst SSPD, B90/Grüne bzw. PDSS ihr zukünftlges Stammwählerklientel bekommen?!

batumi
24.06.2011, 10:13
Hinsichtlich der Herkunft eben nicht.

Es ist in den meisten klassischen Einwanderungsstaaten dieser Erde völlig normale Gepflogenheit, dass Zuwanderer, die noch nicht die Staatsangehörigkeit erworben haben* und kriminell werden, ausgewiesen werden.

Nur in Deutschland scheint ein Zuwanderer mit temporärem Aufenthaltsstatus von der Justiz mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Und da liegt der Hase im Pfeffer.

* = Die Staatsangehörigkeit zu erwerben, heisst üblicherweise nicht, den Pass nachgeworfen zu bekommen, wie es in Deutschland Usus ist.

UNGEACHTET HINSICHTLICH DER HERKUNFT! Das ist nicht diskussionfähig in einer Demokratie!

Es ist scheißegal wer klaut, Diebstahl ist Diebstahl, ob es ein Deutscher mit Stammbaum ist, ein Rumäne, Pole, Russe oder Inder, da DARF es keinerlei Unterscheidungen geben!

batumi
24.06.2011, 10:14
Wie soll denn sonst SSPD, B90/Grüne bzw. PDSS ihr zukünftlges Stammwählerklientel bekommen?!

Da wo sie seit Jahrzehnten ihre Wähler herbekommen, wo übrigens alle ihre Wähler herbekommen, bis auf die NPD und gleichartig abartige.

Chronos
24.06.2011, 10:22
UNGEACHTET HINSICHTLICH DER HERKUNFT! Das ist nicht diskussionfähig in einer Demokratie!

Es ist scheißegal wer klaut, Diebstahl ist Diebstahl, ob es ein Deutscher mit Stammbaum ist, ein Rumäne, Pole, Russe oder Inder, da DARF es keinerlei Unterscheidungen geben!
Hinsichtlich des Strafmaßes ja, aber nicht hinsichtlich der ZUSÄTZLICHEN Konsequenz der sofortigen Ausweisung bei nichteingebürgerten Zuwanderern!

Hinzu kommen kulturspezifische Straftaten, für die unsere Gesetze bisher keine adäquaten Strafen vorgesehen hatten.
So musste beispielsweise für Zwangsheirat erst vor kurzem ein weiterer Straftatbestand in das StgB aufgenommen werden, und sicher gibt es noch einige dieser kulturspezifischen, speziellen Straftatbestände.

Editierter Nachtrag: Mir fällt auf, dass in Deinen beispielhaft aufgezählten Ethnien keine Nationalitäten aus muslimischen Ländern enthalten sind!
Zufall, oder stand Dr. Sigmund Freud hinter Dir?

batumi
24.06.2011, 10:34
Hinsichtlich des Strafmaßes ja, aber nicht hinsichtlich der ZUSÄTZLICHEN Konsequenz der sofortigen Ausweisung bei nichteingebürgerten Zuwanderern!

Über Ausweisung bei nichteingebürgerten Gästen unserer schönen Republik kann man diskutieren.


Hinzu kommen kulturspezifische Straftaten, für die unsere Gesetze bisher keine adäquaten Strafen vorgesehen hatten.
So musste beispielsweise für Zwangsheirat erst vor kurzem ein weiterer Straftatbestand in das StgB aufgenommen werden, und sicher gibt es noch einige dieser kulturspezifischen, speziellen Straftatbestände.

Die da wären? Die, gerne von der Presse und einschlägigen Parteien so genannten *kultur spezifischen Straftatbestände*. Zwangsheirat ... sehr schwer nachzuweisen, da sollte der importierte Ehepartner ausgewiesen werden, jedoch gibt es auch in unserer so tollen Kultur Zwänge, welchen sich hin und wieder auch deutsche Kinder beugen müssen, nur ist das weniger bekannt (ähnlich der Tatsache, dass hier noch Exorzismen betrieben werden, das ist auch noch nicht strafbewehrt)


Editierter Nachtrag: Mir fällt auf, dass in Deinen beispielhaft aufgezählten Ethnien keine Nationalitäten aus muslimischen Ländern enthalten sind!
Zufall, oder stand Dr. Sigmund Freud hinter Dir?

Kann es sein, dass du etwas muslophobisch bist? Die Religionszugehörigkeit habe ich schon erwähnt, auch Polen, Russen, Rumänen, selbst der blondeste und blauäugiste Deutsche kann durchaus ein Muslim sein, da die Religionszugehörigkeit nationalitätneutral ist. Tztztz

cougar
24.06.2011, 10:35
vielleicht gehört er eben zu dieser von ihm ausgenommen gruppe, wer weiß das schon.

opppa
24.06.2011, 11:54
Hinsichtlich der Herkunft eben nicht.

Es ist in den meisten klassischen Einwanderungsstaaten dieser Erde völlig normale Gepflogenheit, dass Zuwanderer, die noch nicht die Staatsangehörigkeit erworben haben* und kriminell werden, ausgewiesen werden.

Nur in Deutschland scheint ein Zuwanderer mit temporärem Aufenthaltsstatus von der Justiz mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Und da liegt der Hase im Pfeffer.

* = Die Staatsangehörigkeit zu erwerben, heisst üblicherweise nicht, den Pass nachgeworfen zu bekommen, wie es in Deutschland Usus ist.

Das und eine an Einwanderer neu verliehene (nicht verschenkte) Staatsbürgerschaft für die ersten 20 Jahre zur Bewährung könnte einige unserer Probleme lösen.

:D

opppa
24.06.2011, 11:57
UNGEACHTET HINSICHTLICH DER HERKUNFT! Das ist nicht diskussionfähig in einer Demokratie!

Es ist scheißegal wer klaut, Diebstahl ist Diebstahl, ob es ein Deutscher mit Stammbaum ist, ein Rumäne, Pole, Russe oder Inder, da DARF es keinerlei Unterscheidungen geben!

Es muß aber - auch schon beim Diebstahl - die Unterscheidung nach Nationalität geben, weil man Deutsche nicht ausweisen kann, aber vom Gesetz verpflichtet ist, das Volk so weit möglich vor weiteren Straftaten zu schützen.

:D

Branka
24.06.2011, 12:03
Eine sehr gute Entscheidung!!!

Freyheit für Geert Wilders!!!

Jahn
24.06.2011, 12:26
Ein gerechtes Urteil. :knie:

In Deutschland wäre er wahrscheinlich nicht freigesprochen worden.

Na, schau doch mal, da bist du ja mit unserem allseits geliebten Mazyek einer Meinung:


24.06.2011 Mazyek: Freispruch wirft schlechtes Licht auf Justiz

„Hier wäre er nicht durchgekommen“

Osnabrück (KNA). Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hat „sehr irritiert“ auf den Freispruch des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders reagiert. Der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ sagte der Vorsitzende Aiman Mazyek, diese Entscheidung werfe kein gutes Licht auf die holländische Justiz. Wilders, der sich wegen seiner extrem kritischen Äußerungen zum Islam verantworten musste, wäre nach Auffassung von Mazyek vor einem deutschen Gericht wegen Rassismus und Volksverhetzung verurteilt worden. ...

http://www.islamische-zeitung.de/?id=14822


Was glaubt wohl dieser Mensch, was eine Volksbefragung in Deutschland zum Freispruch Wilders für ein Ergebnis erbracht hätte? :hihi:

borisbaran
24.06.2011, 12:35
Na, schau doch mal, da bist du ja mit unserem allseits geliebten Mazyek einer Meinung:
http://www.islamische-zeitung.de/?id=14822
Was glaubt wohl dieser Mensch, was eine Volksbefragung in Deutschland zum Freispruch Wilders für ein Ergebnis erbracht hätte? :hihi:
Wieso sollte man das Geblubber dieses islamischen Käseblates ernstnehmen?!

batumi
24.06.2011, 12:49
gek. BAT

Was glaubt wohl dieser Mensch, was eine Volksbefragung in Deutschland zum Freispruch Wilders für ein Ergebnis erbracht hätte? :hihi:

Was glaubst du denn?? Eine Volksbefragung würde mal klarstellen, dass eine Anhäufung von Vielfachnicks in diversen Foren eben keine Volksmeinungsmehrheit darstellt!

batumi
24.06.2011, 12:51
Es muß aber - auch schon beim Diebstahl - die Unterscheidung nach Nationalität geben, weil man Deutsche nicht ausweisen kann, aber vom Gesetz verpflichtet ist, das Volk so weit möglich vor weiteren Straftaten zu schützen.

:D

Mitunter wäre es mir lieb, dass man Deutsche auch ausweisen könnte, ich hätte da schon gleich ein paar Kandidaten:

Kindermörder, Schänder, Mörder überhaupt, die ganze Politikerlügnerriege (parteiunabhängig) usw. .. tja da wären wir schnell alle Probleme los, aber so einfach geht das leider nicht.

haihunter
24.06.2011, 12:52
Das war nur ein indirekter Sieg der Meinungsfreiheit. Dieses Urteil wurde nicht aus der Überzeugung gefällt die Meinungsfreiheit zu verteidigen, sondern
mit vollgeschissenen Juristenhosen aus schierer Angst ab der nächsten Wahl selbst vor Gerichten zu stehen die geringfügig anders zusammengesetzt sind.

Wieso sollten diese Juristen selber vor Gericht stehen?

Das Urteil ist gut und richtig, aber nicht überraschend. Schließlich wollte ja nicht mal die Staatsanwaltschaft den Wilders anklagen und hat ja auch selber auf Freispruch plädiert.

haihunter
24.06.2011, 12:54
Es muß aber - auch schon beim Diebstahl - die Unterscheidung nach Nationalität geben, weil man Deutsche nicht ausweisen kann, aber vom Gesetz verpflichtet ist, das Volk so weit möglich vor weiteren Straftaten zu schützen.

:D

Die einzelnen Volksgruppen sind ja bei Straftaten nur in so weit relevant, als dass man Straftäter aus diesen Gruppen eventuell ausweisen könnte. Deutsche Straftäter sind ja keinen Deut besser, leider kann man die nicht ausweisen.

Chronos
24.06.2011, 12:59
...Kann es sein, dass du etwas muslophobisch bist? Die Religionszugehörigkeit habe ich schon erwähnt, auch Polen, Russen, Rumänen, selbst der blondeste und blauäugiste Deutsche kann durchaus ein Muslim sein, da die Religionszugehörigkeit nationalitätneutral ist. Tztztz
Wenn schon, dann wenigstens der richtige Terminus: Islamophob... :D

Kann sein, dass ich das bin. Ich habe überhaupt kein Verständnis für all den Irrsinn in diesem Land, den uns die Vertreter und Anhänger dieser schwachsinnigen, kulturfeindlichen und menschenverachtenden Ideologie eingebrockt habe und weiterhin einbrocken.

Ich halte es für einen unerträglichen Vorgang, dass Leute hier Zuflucht gesucht und gefunden haben und dann stante pede versuchen, uns ihre "Kultur" aufzudrängen.

Unsere Gesetze wurden einst konzipiert im Hinblick auf die europäischen Usancen und in der Retrospektive auf die Vorgänge während des dritten Reichs. Unter dieser Prämisse wurde auch der Grundsatz der Religionsfreiheit ins Grundgesetz geschrieben.

Dass uns diese Religionsfreiheit wenig später um die Ohren fliegen wird, konnte seinerzeit niemand ahnen.
Dass hier faschistioide, als Religionen getarnte, bösartige, kultur- und bildungsfeindliche Ideologien hereingeschleppt werden, war seinerzeit nicht zu ahnen.
Ich würde Scientology, Islam, Zeugen Jehovas und andere Splitter-Despotismen als kriminelle Vereinigungen einfach verbieten. Die sollen ihrem Scheiß in den USA und den islamischen Ländern frönen, aber nicht hier.

Und jetzt darfst Du mich gerne als Rassisten, Nazi, Rechtsradikalen, Unmenschen, Diktatorenbewundern oder was auch immer beschimpfen: Bitte sehr!
Es stört mich nicht und es tropft an mir ab wie Regentropfen von einer Plastikjacke... :))

Mir liegt ausschließlich das Wohlergehen und der Fortbestand unseres Landes und unserer Kultur am Herzen. Der Rest kann mich mal kreuzweise.... :moon:

Chronos
24.06.2011, 13:06
Mitunter wäre es mir lieb, dass man Deutsche auch ausweisen könnte, ich hätte da schon gleich ein paar Kandidaten:

Kindermörder, Schänder, Mörder überhaupt, die ganze Politikerlügnerriege (parteiunabhängig) usw. .. tja da wären wir schnell alle Probleme los, aber so einfach geht das leider nicht.
Es dürfte unmöglich sein, die Kriminalitätsrate auf Null zu drücken. Das funktioniert in keinem Land dieser Welt. Damit muss man leben und kann nur versuchen, die Umstände so zu verbessern, dass ein Minimum an kriminellem Bodensatz der eigenen Leute erreicht wird.

Aber man muss dann doch nicht noch Millionen bildungs-, kultur- und freiheitsfeindlicher Leute ins Land rödeln lassen, die dann die Kriminalitätsrate überproportional ansteigen lassen.

Wie blöd muss man eigentlich sein, nicht zu erkennen, dass die vielen, von "Zuwanderern" verübten Straftaten ganz einfach nicht passiert wären, hätte man diese Leute nicht sich hier breitmachen lassen. Und diese logische Schlussfolgerung trifft auch auf fast alle anderen europäischen Länder zu.

Jetzt haben wir den Salat... germane

batumi
24.06.2011, 13:12
gek. BAT

Ich kenne dich nicht, deswegen gebe ich dir keine Titel. Für das Recht auf Glaubensfreiheit sind UNSERE Vorfahren gestorben, na ja du möchtest Recht beschneiden, ich nicht. Jedoch sollte ein jeder die gleichen Rechte haben, da hapert es dann meist bei ALLEN Religionen (Frau Papst wurde auch noch keiner, öhm nachgewiesen).

Nur soviel sei gesagt, einseitiges Denken kann nicht die Lösung sein, das wurde schon mal probiert (eigentlich öfter mal), ist immer fehlgeschlagen. Man muss einen Konsens finden, nur wie?

batumi
24.06.2011, 13:16
Es dürfte unmöglich sein, die Kriminalitätsrate auf Null zu drücken. Das funktioniert in keinem Land dieser Welt. Damit muss man leben und kann nur versuchen, die Umstände so zu verbessern, dass ein Minimum an kriminellem Bodensatz der eigenen Leute erreicht wird.

Aber man muss dann doch nicht noch Millionen bildungs-, kultur- und freiheitsfeindlicher Leute ins Land rödeln lassen, die dann die Kriminalitätsrate überproportional ansteigen lassen.

Wie blöd muss man eigentlich sein, nicht zu erkennen, dass die vielen, von "Zuwanderern" verübten Straftaten ganz einfach nicht passiert wären, hätte man diese Leute nicht sich hier breitmachen lassen. Und diese logische Schlussfolgerung trifft auch auf fast alle anderen europäischen Länder zu.

Jetzt haben wir den Salat... germane

Alle ausweisen, die irgendwie kriminell sind, ungeachtet der Herkunft usw. ... dann hätten wir ein wahres freies Deutschland, würde nur noch von Pflanzen und Tieren beherrscht, die machen es besser ;)

Bezgl. Blödheit ... da fragste die falsche Person, da kann ich nicht mit dienen, ebensowenig wie mit Voreingenommenheit, oder einseitige Betrachtungsweise, da musst du wohl bei den Nazi etc.pp nachfragen, die scheinen dir die gewünschten Antworten geben zu können :D

Jahn
24.06.2011, 13:22
Wenn schon, dann wenigstens der richtige Terminus: Islamophob... :D

Kann sein, dass ich das bin. Ich habe überhaupt kein Verständnis für all den Irrsinn in diesem Land, den uns die Vertreter und Anhänger dieser schwachsinnigen, kulturfeindlichen und menschenverachtenden Ideologie eingebrockt habe und weiterhin einbrocken.

Ich halte es für einen unerträglichen Vorgang, dass Leute hier Zuflucht gesucht und gefunden haben und dann stante pede versuchen, uns ihre "Kultur" aufzudrängen.

Unsere Gesetze wurden einst konzipiert im Hinblick auf die europäischen Usancen und in der Retrospektive auf die Vorgänge während des dritten Reichs. Unter dieser Prämisse wurde auch der Grundsatz der Religionsfreiheit ins Grundgesetz geschrieben.

Dass uns diese Religionsfreiheit wenig später um die Ohren fliegen wird, konnte seinerzeit niemand ahnen.
Dass hier faschistioide, als Religionen getarnte, bösartige, kultur- und bildungsfeindliche Ideologien hereingeschleppt werden, war seinerzeit nicht zu ahnen.
Ich würde Scientology, Islam, Zeugen Jehovas und andere Splitter-Despotismen als kriminelle Vereinigungen einfach verbieten. Die sollen ihrem Scheiß in den USA und den islamischen Ländern frönen, aber nicht hier.

Und jetzt darfst Du mich gerne als Rassisten, Nazi, Rechtsradikalen, Unmenschen, Diktatorenbewundern oder was auch immer beschimpfen: Bitte sehr!
Es stört mich nicht und es tropft an mir ab wie Regentropfen von einer Plastikjacke... :))

Mir liegt ausschließlich das Wohlergehen und der Fortbestand unseres Landes und unserer Kultur am Herzen. Der Rest kann mich mal kreuzweise.... :moon:


Hach, herrliche Philippika - da geht einem das Herz auf! :]

Trashcansinatra
24.06.2011, 14:14
Da wo sie seit Jahrzehnten ihre Wähler herbekommen, wo übrigens alle ihre Wähler herbekommen, bis auf die NPD und gleichartig abartige.

Du weißt aber sicher, wer im Jahre 2000 oder 2001 das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (RuStAG) geändert hat, n'est-ce que pas?!

Und die NPD ist für mich auch extrem indiskutabel.

Trashcansinatra
24.06.2011, 14:20
Hach, herrliche Philippika - da geht einem das Herz auf! :]

Stichwort "Wehrhafte Demokratie" i. S. d. Kommentierungen zum GG. Daher: Keine Toleranz der Intoleranz.

cougar
24.06.2011, 14:42
Wenn schon, dann wenigstens der richtige Terminus: Islamophob... :D

Kann sein, dass ich das bin. Ich habe überhaupt kein Verständnis für all den Irrsinn in diesem Land, den uns die Vertreter und Anhänger dieser schwachsinnigen, kulturfeindlichen und menschenverachtenden Ideologie eingebrockt habe und weiterhin einbrocken.

Ich halte es für einen unerträglichen Vorgang, dass Leute hier Zuflucht gesucht und gefunden haben und dann stante pede versuchen, uns ihre "Kultur" aufzudrängen.

Unsere Gesetze wurden einst konzipiert im Hinblick auf die europäischen Usancen und in der Retrospektive auf die Vorgänge während des dritten Reichs. Unter dieser Prämisse wurde auch der Grundsatz der Religionsfreiheit ins Grundgesetz geschrieben.

Dass uns diese Religionsfreiheit wenig später um die Ohren fliegen wird, konnte seinerzeit niemand ahnen.
Dass hier faschistioide, als Religionen getarnte, bösartige, kultur- und bildungsfeindliche Ideologien hereingeschleppt werden, war seinerzeit nicht zu ahnen.
Ich würde Scientology, Islam, Zeugen Jehovas und andere Splitter-Despotismen als kriminelle Vereinigungen einfach verbieten. Die sollen ihrem Scheiß in den USA und den islamischen Ländern frönen, aber nicht hier.

Und jetzt darfst Du mich gerne als Rassisten, Nazi, Rechtsradikalen, Unmenschen, Diktatorenbewundern oder was auch immer beschimpfen: Bitte sehr!
Es stört mich nicht und es tropft an mir ab wie Regentropfen von einer Plastikjacke... :))

Mir liegt ausschließlich das Wohlergehen und der Fortbestand unseres Landes und unserer Kultur am Herzen. Der Rest kann mich mal kreuzweise.... :moon:

volle zustimmung, lass dich von solchen kasperln doch nicht verarschen.die schnallen es einfach nicht in ihrer blauäugigkeit.

n_h
24.06.2011, 15:19
Wenn schon, dann wenigstens der richtige Terminus: Islamophob... :D
...


Nein, auch das ist nicht der Richtige; wenn Du eine solche Phobie hättest, brächtest Du irrationale "Argumente", was nicht der Fall war/ist. Ergo: Laß Dir von den Pseudo-Psychologen nichts aufschwatzen! ;)

Tosca
24.06.2011, 15:30
Nun droht Geert Wilders neues Ungemach:



http://www.ftd.de/politik/europa/:islamgegner-freispruch-fuer-rechtspopulisten-wilders/60068429.html


Wer kennt sich mit der Zusammensetzung des UN Menschenrechtsausschusses aus? Der Menschenrechtsausschuss ist nicht mit dem Menschenrechtsrat der Uno zu verwechseln, der von muslimischen Ländern dominiert wird und eine Resolution zum Verbot von Islamkritik verabschiedet hat.

Es bleibt zu hoffen, dass der Menschenrechtsausschuss freiheitlich orientiert ist.

In den Ausschuss sitzen unter anderem Araber, die sich verbitten, dass über ihre Auffassung von Menschenrechten diskutiert wird. Also da kann sich Wilders zurücklehnen. Wie war das doch gleich nochmal mit "Sackgesicht" und Menschenrechte und Sinti und Roma? Wollte man da nicht Sanktionen und überhaupt und ganz übler Geselle? Und was kam raus? Heisse Luft.

Die Mohammedaner sollen sich halt benehmen, wie es sich gehört oder in ihre Länder abdampfen, dort dürfen sie die Sau raus lassen, wie es ihnen gefällt.

Meine Güte im zivilisiertesten mohammedanischen Land, der Türkei, werden Christen verfolgt und wenn sie Pech haben geschächtet niemand darf sich drüber aufregen, sie kümmern sich einen Dreck darum, ob das Mord ist oder nicht. Aber wenn sie hier nicht hetzen dürfen, dann ist was geboten. Ein wenig Anstand stünde diesen Herrschaften verdammt gut an.

Gestern abend kam in irgendeiner Talkshow, eine Deutsche mit griechischen Wurzeln. Sie monierte das Wort Migrant, sie fand es fürchterlich. Und sie erzählte von sich und ihren Eltern. Ich weiss nicht, wann die Eltern nach Deutschland kamen, aber das muss schon ein paar Tage her sein. Sie erzählte, dass das Leben der Eltern Arbeit war, denn zu diesem Zwecke kamen sie nach Deutschland. Die Frau wurde hier geboren, sie ist schätzungsweise so um die Dreißig. Sie schafften es zu einem eigenen Kiosk. Der Vater verstarb früh, sie war gerade mal 14 Jahre alt, ab dann änderte sich das Leben. Die Mutter musste morgens um sechs raus und um neun war sie wieder da, der Kiosk musste ja weiter gehen. Die Vierzehnjährige musste auf den kleione (10 Jahre alten) Bruder aufpassen. Sie machte übrigens Abitur. Tja und dann sagte sie einen Satz, der ließ mich aufhorchen: "Ich habe bei meinen Eltern gelernt, dass wir hier Gäste sind und uns gefälligst dem deutschen Volk anpassen müssen. Integration ist sehr wichtig. Die deutschen Gesetze und Kultur unterwandern und ignorieren wäre für ihre Eltern niemals in Frage gekommen.

Muss ich erwähnen, dass diese Dame perfekt deutsch spricht? Na ja, für mich ist sie Deutsche. Ich weiss den Namen wirklich nicht mehr, leider auch nicht wo sie gestern zu sehen war. Aber sie wird demnächst Tagesschau oder Tagesthemen moderieren. Und da sage ich: Ich freu mich drauf, die Frau ist ein Gewinn für uns und unser Land!

Nachtrag: Ich habe sie gefunden (http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1854664/Die-Neue-bei-den-Tagesthemen-ist-Harburgerin.html)

n_h
24.06.2011, 15:32
In Anbetracht der Tatsache, dass der Koran nur eine sehr schlechte Kopie der christlichen Bibel ist ... was heißt das nun für die Christen?


In Anbetracht der Tatsache, daß der Koran nur eine sehr schlechte Kopie der jüdischen und jüdisch-christlichen Bibel ist und sowohl Ismael als auch Mohammed einer jüdischen/jüdischstämmigen Sippe entstamm(t)en ... was heißt das nun für die Juden und Juden-Christen?

KaRol
24.06.2011, 15:33
Hallo zusammen,

dass G.W. freigesprochen wurde findet meine Zustimmung; seine Äusserungen zum Islam waren zwar derb, aber gerechtfertigt.

Seinen Freispruch sehe ich weniger den gesetzlichen Bestimmungen in den NL geschuldet, als der Tatsache, dass sich dort das Beispiel Dänemarks fortsetzt.

Langsam sehen die europ. Nationen ein, dass es so nicht weitergehen kann - Integration ohne Integrationswillige, statt einheimischer Kultur lieber Multikulti....- der gemeine Bürger toleriert dies in seinem Heimatland immer weniger.....

...und wählt dementsprechend.

Noch sind die demokratischen Rechten in den NL noch nicht so stark, dass sie das dän. Beispiel voll durchsetzen können - aber bald.....

Und in anderen Ländern machen diese ermutigenden Beispiele bürgerlichen Unmuts den Weg frei für weitere, rechtsgerichtete Regierungen/Koalitionen, während die bisherigen Multikulti-Befürworter die Quittung für ihr Verhalten bekommen.

Insgesamt eine erfreuliche Entwicklung - halt leider nicht bei uns....X(

In Dänemark und den NL sind rechte Parteien demokratisch rechte Parteien, national und freiheitlich gesinnt.

Unsere führenden Rechten sehen sich aber leider der braunen Vergangenheit verpflichtet, sind antidemokratisch und bestehen auf ihrem Alleinherrschaftsanspruch....und das schreckt den gemeinen Bürger wiederum nachhaltig ab.
Andere rechte Parteien ( Pro´s, REP´s etc...) können so in Deutschland nie die Qualität dänischer/niederländischer Rechtsparteien erreichen - weil sie sowohl von NPD-Kadern unterwandert also auch von der NPD diffamiert werden.

Deshalb wird Deutschland wahrscheinlich das letzte Land sein, das auf die europaweite Rückbesinnung nationaler Tugenden aufspringt.

Wie sagte Wilders einmal:

"Laßt die Niederlande die Heimat von Henk und Ingrid sein, nicht von Ahmed und Fatima...."

Unsere Politiker sehen das leider ( noch ) etwas anders....


Und so liegt der Freispruch voll im Trend der niederländischen Regierungspolitik - sie verschärft ( wie die Dänen auch ) immer rigeroser ihre Ausländerpolitik.
Ganz neu für die NLer: Migranten müssen sich ohne staatliche Hilfe in die niederl. Gesellschaft integrieren. Während man viel ins Gesetz schreiben kann, an das sich dann halt keiner hält, machen die Niederländer Nägel mit Köpfen: wer die Integration nicht schafft, verliert die Aufenthaltsgenehmigung und muss die NL verlassen...:eek:
Positiver Nebeneffekt: man spart enorm Geld bei den Sozialtransfers ein, das man sinnvoller zur Beseitigung nationaler Probleme einsetzen kann...

Und das im Lande des einstigen Multikulti-Kults, der Coffee-Shops und des überbordenden Liberalismus...:umkipp:

Und warum machen die NLer Nägel mit Köpfen?

NL Innenminister Piet hein Donner:
...weil die guten, alten Niederlande dafür sorgen wollen, dass sie "....noch erkennbar und zugleich die Niederlande bleiben, die wir an unsere Kinder und Enkel weitergeben wollen...".

Kurz: ein Land für Henk und Ingrid....


Ein Beispiel für eine gelungene gesellschaftliche Wandlung - aber auch ein Beispiel, wieviel Widerstand den Niederländern dafür aus Resteuropa entgegenschlägt...und aus den verängstigten dt. Medien sowieso....


KaRol

n_h
24.06.2011, 15:34
Was glaubst du denn?? Eine Volksbefragung würde mal klarstellen, dass eine Anhäufung von Vielfachnicks in diversen Foren eben keine Volksmeinungsmehrheit darstellt!


Aber sicher doch, bei all' den Umfragen in Fernsehen, Zeitungen und Internet, in denen eine klare Mehrheit hinter Sarrazins Aussagen stand...alles nur Vielfachnicks in/aus diversen Foren, schon klar.

n_h
24.06.2011, 15:37
... Man muss einen Konsens finden ...

In diesem Fall weicht Konsens zwangsläufig das auf, wofür unsere Ahnen ihr Blut vergossen haben - und das war nicht nur die Religionsfreiheit.

HartzIVler
24.06.2011, 15:59
volle zustimmung, lass dich von solchen kasperln doch nicht verarschen.die schnallen es einfach nicht in ihrer blauäugigkeit.
Also Chronos ist ganz bestimmt einer derjenigen, die sich niemals von was auch immer jemals verarschen lassen werden.

BRDDR_geschaedigter
24.06.2011, 16:57
TAZ hetzt gegen Meinungsfreiheit und gegen das Urteil.
http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/rechtspopulismus-hat-gesiegt/

batumi
24.06.2011, 16:57
Du weißt aber sicher, wer im Jahre 2000 oder 2001 das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (RuStAG) geändert hat, n'est-ce que pas?!

Und die NPD ist für mich auch extrem indiskutabel.


Wobei die NPD eine zugelassene Partei ist, auch für solche Leute muss es Nester geben, ebenso wie für andere ... das macht Demokratie aus.

batumi
24.06.2011, 16:58
Aber sicher doch, bei all' den Umfragen in Fernsehen, Zeitungen und Internet, in denen eine klare Mehrheit hinter Sarrazins Aussagen stand...alles nur Vielfachnicks in/aus diversen Foren, schon klar.

Ja mit dem Herrn Sarrazin ist es wie mit der Bildzeitung... alle wissen Bescheid, keiner liests.

Ich gehe jede Wette ein, dass der Rechtspopulismus bei einer Volksabstimmung kläglich versagt. Und ich bin dankbar dafür!

Geronimo
24.06.2011, 17:00
Ja mit dem Herrn Sarrazin ist es wie mit der Bildzeitung... alle wissen Bescheid, keiner liests.

Ich gehe jede Wette ein, dass der Rechtspopulismus bei einer Volksabstimmung kläglich versagt. Und ich bin dankbar dafür!

So wie seinerzeit in der Schweiz? Minarettverbot? Klasse!

Efna
24.06.2011, 17:13
Dann solltet ihr einfach mal versuchen, ein paar qualifizierte kandidaten für die nächste Wahl zu finden!

:D

Tja habt ihr aber nicht...

Efna
24.06.2011, 17:17
Stichwort "Wehrhafte Demokratie" i. S. d. Kommentierungen zum GG. Daher: Keine Toleranz der Intoleranz.

Ich weiss nicht, ihr Rechtsrandigen mögt Wehrhafte Demokratie nur solange es gegen eure Feinde gerichtet ist...

HartzIVler
24.06.2011, 17:21
Ich weiss nicht, ihr Rechtsrandigen mögt Wehrhafte Demokratie nur solange es gegen eure Feinde gerichtet ist...
Wer hat dich denn aus deiner Küche entlassen? Du bist ja geistig so beschränkt, dass es selbst den Urmenschen graust.

Efna
24.06.2011, 17:23
Wer hat dich denn aus deiner Küche entlassen? Du bist ja geistig so beschränkt, dass es selbst den Urmenschen graust.

Is5t es nicht so, sobald sich die Wehrhafte Demokratie gegen Rechts richtet hier rum geheult wird.

n_h
24.06.2011, 17:30
Ja mit dem Herrn Sarrazin ist es wie mit der Bildzeitung... alle wissen Bescheid, keiner liests.

Ich gehe jede Wette ein, dass der Rechtspopulismus bei einer Volksabstimmung kläglich versagt. Und ich bin dankbar dafür!

Der Sarrazin hat in der Öffentlichkeit bereits deutlich genug gesprochen, da mußten seine Zustimmer nicht unbedingt auch noch sein Buch gelesen haben; was im Übrigen auch nichts darüber aussagt, wie weit genau diese Zustimmung reicht. Die Zustimmungstendenz sprach jedenfalls bereits Bände - hier in D werden sogar mitunter Umfragen unter 1000 - 5000 Personen als repräsentativ angesehen; im Fernsehen, etc. waren es locker weitaus mehr als diese.

Nachtrag: Aber davon (Buch lesen/nicht lesen) mal ganz abgesehen, ich will gar nicht wissen, wie viele Tausende über die Jahrzehnte (über die ganze Republik verstreut) bereits ihre entsprechenden Erfahrungen mit entsprechenden Personen gemacht haben, ob nun höchstpersönlich oder im familiären Umfeld und/oder im Freundes- und Bekanntenkreis, in der Schule, oder, oder. Da dürfte gut was an Leuten zusammenkommen, bei denen sich das, was Sarrazin sagte, auch mit den Erfahrungen im Alltag deckt(e).

Margrit
24.06.2011, 17:32
ja leider ist das so. Europa ist auf dem strammen Linkstrip zum Schaden von uns allen

HartzIVler
24.06.2011, 17:32
Is5t es nicht so, sobald sich die Wehrhafte Demokratie gegen Rechts richtet hier rum geheult wird.
Ich bin es bald Leid, euch Kunuffen immer alles erklären zu müssen.
Eine wehrhafte Demokratie kann es in der BRD gar nicht geben, da hier noch nicht einmal ein einfache Demokratie vorhanden ist.
Stellst du du dich absichtlich so blöd oder ist das einfach das Kennzeichen von Linken?

cougar
24.06.2011, 19:31
Stellst du du dich absichtlich so blöd oder ist das einfach das Kennzeichen von Linken?

sind die besonderen kennzeichen der linken und multikultitdeppen.

Don
24.06.2011, 19:39
UNGEACHTET HINSICHTLICH DER HERKUNFT! Das ist nicht diskussionfähig in einer Demokratie!

Es ist scheißegal wer klaut, Diebstahl ist Diebstahl, ob es ein Deutscher mit Stammbaum ist, ein Rumäne, Pole, Russe oder Inder, da DARF es keinerlei Unterscheidungen geben!

Natürlich gibt es da eine Unterscheidung. Sonst gäbe es kein Ausländergesetz.
Wie dämlich kan man denn überhaupt sein? Und was zum Teufel hat das mit Demokratie zu tun?

FranzKonz
24.06.2011, 19:56
Natürlich gibt es da eine Unterscheidung. Sonst gäbe es kein Ausländergesetz.
Wie dämlich kan man denn überhaupt sein? Und was zum Teufel hat das mit Demokratie zu tun?

Ich meine, die Unterscheidung braucht's nicht. Wer kriminell ist, wird nach Hause geschickt. Und zwar alle. Die Amis nach Amerika, die Polen nach Polen und die Holländer nach Holland. Und jeder wird im eigenen Knast durchgefüttert, da werden dann auch die jeweiligen kulturellen Eigenheiten angemessen berücksichtigt.

Oder möchtest Du vielleicht im Falle eines Falles außerhalb Bayerns im Knast hocken und Grünkohl mit Pinkel essen statt Schweinsbraten und Knödel?

Don
24.06.2011, 20:06
Wieso sollten diese Juristen selber vor Gericht stehen?

Das Urteil ist gut und richtig, aber nicht überraschend. Schließlich wollte ja nicht mal die Staatsanwaltschaft den Wilders anklagen und hat ja auch selber auf Freispruch plädiert.

Weil diese Juristen (präziser Richter), obwohl seitens der Staatsanwaltschaft keinerlei Ermittlunhsgründe vorlagen und diese wie Du richtig feststellst keine Anklage erheben wollte, einen politischen Schauprozeß anstrengten. Damit mißbrauchten sie ihre Position und zogen jedes rechtsstaatliche Prinzip in den Dreck.

Wilders wurde nur freigesprochen weil die Wahlen die zwischen der Anklageerhebung und dem Prozeß lagen die Machtverhältnisse für dieses Lumpenpack ziemlich prekär umgestalteten. Dazu kommt, hätten sie Wilders jetzt verurteilt wären sie bei der nächsten Wahl unter einem Erdrutsch begraben worden. Das war ein Appeasementurteil gegenüber dem niederländischen Volk, das begann Zähne zu zeigen. Die Robenträger merkten daß sie auf dem Vulkan tanzen.

Don
24.06.2011, 20:09
Ich meine, die Unterscheidung braucht's nicht. Wer kriminell ist, wird nach Hause geschickt. Und zwar alle. Die Amis nach Amerika, die Polen nach Polen und die Holländer nach Holland. Und jeder wird im eigenen Knast durchgefüttert, da werden dann auch die jeweiligen kulturellen Eigenheiten angemessen berücksichtigt.

Oder möchtest Du vielleicht im Falle eines Falles außerhalb Bayerns im Knast hocken und Grünkohl mit Pinkel essen statt Schweinsbraten und Knödel?

Das ist eben die Unterscheidung. Deutsche kann man nirgendwohin ausweisen. Wehalb auch? Es sind ggf. unsere Bastarde.
Ansonsten d'accord.

FranzKonz
24.06.2011, 20:12
Das ist eben die Unterscheidung. Deutsche kann man nirgendwohin ausweisen. Wehalb auch? Es sind ggf. unsere Bastarde.
Ansonsten d'accord.

Ausweisen, was für ein böses Wort. Nach Hause schicken. Die Deutschen eben dann nach Deutschland. Wenn sie schon da sind spart's die Reisekosten.

Dr Mittendrin
24.06.2011, 20:12
Über Ausweisung bei nichteingebürgerten Gästen unserer schönen Republik kann man diskutieren.



Die da wären? Die, gerne von der Presse und einschlägigen Parteien so genannten *kultur spezifischen Straftatbestände*. Zwangsheirat ... sehr schwer nachzuweisen, da sollte der importierte Ehepartner ausgewiesen werden, jedoch gibt es auch in unserer so tollen Kultur Zwänge, welchen sich hin und wieder auch deutsche Kinder beugen müssen, nur ist das weniger bekannt (ähnlich der Tatsache, dass hier noch Exorzismen betrieben werden, das ist auch noch nicht strafbewehrt)



Kann es sein, dass du etwas muslophobisch bist? Die Religionszugehörigkeit habe ich schon erwähnt, auch Polen, Russen, Rumänen, selbst der blondeste und blauäugiste Deutsche kann durchaus ein Muslim sein, da die Religionszugehörigkeit nationalitätneutral ist. Tztztz


Mann schreibst du einen Schwachsinn. Das kann sein und das auch noch, wie wirr.

Keine Bange die Klischees werden erfüllt.

Trashcansinatra
24.06.2011, 20:28
Ich weiss nicht, ihr Rechtsrandigen mögt Wehrhafte Demokratie nur solange es gegen eure Feinde gerichtet ist...

Auch Nazis sind Feinde der Demokratie. Daher bin ich nicht am rechten Rand angelangt - und schon gar nicht darüber geglitten. Ich rede vom "gesunden Kulturempfinden" - und weniger vom "entarteten Kulturempfinden". Und das, was mit den Juden pauschal im Dritten Reich geschehen ist, das halte ich für letzteres, also "entartet".

Die schuldigen Juden haben sich zu der Zeit schon längst mit ihrem ergaunerten Geld in Richtung Ostküste aufgemacht. Und verbreiten teilweise heute noch Stunk und Ärger in der Welt: z.B. Lloyd Blankfein (Goldman Suxx) et al.

Bellerophon
24.06.2011, 20:30
Religionskritik wird von Linken verfolgt:

"Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist 'harby', d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen."

- Karl Marx, Die Kriegserklärung - Zur Geschichte der orientalischen Frage, Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 17

Aber der deutsche Linke ist ja ohnehin mehr so der freiwillige Mitmacher von Goldman & Sachs.

Dafür darf er dem allgemeinen antiweißen und besonderen antideutschen Rassismus und der Christophobie frönen.

Bellerophon
24.06.2011, 20:37
Ich bin glücklich!

Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen.



Ja, Kommigerichte gewähren großmütig Kritik an Religion - so weit sind wir schon.

In die Geschichte eingehen würde der Tag wenn ein "Kabarettist" oder "Comedian" mal so lustig "Reformpädagogen" oder "Grüne" pauschal als Kinderschänder bezeichnet, so wie man das mit katholischen Priestern macht - von ZDF bis RTL.

meckerle
24.06.2011, 20:42
Ich meine, die Unterscheidung braucht's nicht. Wer kriminell ist, wird nach Hause geschickt. Und zwar alle. Die Amis nach Amerika, die Polen nach Polen und die Holländer nach Holland. Und jeder wird im eigenen Knast durchgefüttert, da werden dann auch die jeweiligen kulturellen Eigenheiten angemessen berücksichtigt.

Oder möchtest Du vielleicht im Falle eines Falles außerhalb Bayerns im Knast hocken und Grünkohl mit Pinkel essen statt Schweinsbraten und Knödel?
Dann müssen die Muslime im Knast warten, bis ihnen die Verwandtschaft was zum Futtern bringt. Dort gibt es kein "all inclusive" wie bei uns in D.

bubline
24.06.2011, 20:45
eigentlich ist es egal ob der rattenfänger weiter hetzt oder nicht... ich finde es teilweise auch ganz gut dass es menschen wie wilders gibt, die selbst auch zugeben zu hetzen solange es legal ist. viele menschen moslem oder nicht setzen sich mit dem islam auseinander und lernen. hahah und viele konvertieren natürlich, nebenbei zum islam...

Don
24.06.2011, 20:49
eigentlich ist es egal ob der rattenfänger weiter hetzt oder nicht... ich finde es teilweise auch ganz gut dass es menschen wie wilders gibt, die selbst auch zugeben zu hetzen solange es legal ist. viele menschen moslem oder nicht setzen sich mit dem islam auseinander und lernen. hahah und viele konvertieren natürlich, nebenbei zum islam...

Das nennt man nicht lernen, Burkline. Das nennt man retardieren.

Widder58
24.06.2011, 20:52
Ein Sieg der Meinungsfreiheit! Es lebe das aufgeklärte Europa!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,770007,00.html
Wer entscheidet eigentlich über Etiketten wie "Rechtspopulist", ist das nicht üble Nachrede?

Vollidiot bleibt Vollidiot, ob mit oder ohne Freispruch.
Was das Urteil angeht so ist es natürlich zu begrüßen - hinsichtlich der Meinungsfreiheit.
Ich frage mich dabei nur ob das bei Zionisten- und Israelkritik auch gilt.

bubline
24.06.2011, 20:52
Das nennt man nicht lernen, Burkline. Das nennt man retardieren.

was auch immer don... don heisst in anderen sprachen unterhose...

Trashcansinatra
24.06.2011, 20:55
eigentlich ist es egal ob der rattenfänger weiter hetzt oder nicht... ich finde es teilweise auch ganz gut dass es menschen wie wilders gibt, die selbst auch zugeben zu hetzen solange es legal ist. viele menschen moslem oder nicht setzen sich mit dem islam auseinander und lernen. hahah und viele konvertieren natürlich, nebenbei zum islam...

Ob Christentum oder Islam - Religion bleibt Müll. Ich bin übrigens auch aus der kath. Kirche ausgetreten. Wissen ist besser als Glauben.

Dr Mittendrin
24.06.2011, 20:56
eigentlich ist es egal ob der rattenfänger weiter hetzt oder nicht... ich finde es teilweise auch ganz gut dass es menschen wie wilders gibt, die selbst auch zugeben zu hetzen solange es legal ist. viele menschen moslem oder nicht setzen sich mit dem islam auseinander und lernen. hahah und viele konvertieren natürlich, nebenbei zum islam...



Der Islam ist genauso superscheisse wie die Syentology. Mach dich mal schlau.

bubline
24.06.2011, 21:07
Der Islam ist genauso superscheisse wie die Syentology. Mach dich mal schlau.

scientology ist ein furunkel des christlichen glaubens, es gibt auch einige islamische furunkel. aber der islam mit dem koran ist unschlagbar... mach dich auch mal schlau...

bubline
24.06.2011, 21:12
Ob Christentum oder Islam - Religion bleibt Müll. Ich bin übrigens auch aus der kath. Kirche ausgetreten. Wissen ist besser als Glauben.

ehrlich... ich verstehe dich dass du aus der koth. kirche ausgetreten bist. wäre ich kath. hätte ich das auch gemacht.

Trashcansinatra
24.06.2011, 21:20
scientology ist ein furunkel des christlichen glaubens, es gibt auch einige islamische furunkel. aber der islam mit dem koran ist unschlagbar... mach dich auch mal schlau...

Scientology ist ein de facto Wirtschaftsunternehmen und ein Schmarotzersystem. Noch schlimmer als die etablierten Religionen.

Trashcansinatra
24.06.2011, 21:21
ehrlich... ich verstehe dich dass du aus der koth. kirche ausgetreten bist. wäre ich kath. hätte ich das auch gemacht.

Ich wäre auch aus der islamischen Gemeinschaft ausgetreten. Religion ist nichts für mich - nicht mit meinem Selbstverständnis vereinbar.

Hilarius
24.06.2011, 21:21
.....aber der islam mit dem koran ist unschlagbar... mach dich auch mal schlau...

Du hast ja so Recht!

Unschlagbar.......einen grösseren Dreck gibt es auf diesem Planeten nicht.


Islam's Latest Contributions to Peace
"Mohammed is God's apostle. Those who follow him are ruthless
to the unbelievers but merciful to one another" Quran 48:29

2011.06.23 (Baghdad, Iraq) - Dozens of shoppers are massacred by a brutal triple bombing at a Baghdad market.
2011.06.22 (Yala, Thailand) - A 37-year-old Buddhist is shot in the head by Muslim militants while riding to work.
2011.06.22 (Quetta, Pakistan) - Sunni gunmen fire into a bus carrying Shia pilgrims, killing four.
2011.06.22 (Ghazni, Afghanistan) - Eight police officers are slain in an ambush after being betrayed by a fundamentalist in uniform.
2011.06.21 (Diwaniya, Iraq) - A Holy Warrior earns his spot in heaven with a suicide attack that leaves over two dozen Iraqis dead.
2011.06.21 (Mussayab, Iraq) - A coffee shop is the target of a Sunni bomb blast that sends five souls to Allah.

Krabat
24.06.2011, 21:23
ehrlich... ich verstehe dich dass du aus der koth. kirche ausgetreten bist. wäre ich kath. hätte ich das auch gemacht.

Du blöde Muselfrau, die Du die Heilige Kirche als Kotkirche beleidigst, solltest Deinen Arsch aus Deutschland zu entfernen.

Den österreichischen Dorftrottel Trashcan darfst Du gerne mitnehmen.

kotzfisch
24.06.2011, 21:30
Katholiken haben dreimal mehr Eier und Rückgrat als diese ganze Muselbande, weswegen ich aus dem atheistischen Lager zum Bündnis rate.

Tormentor
24.06.2011, 21:36
Katholiken haben dreimal mehr Eier und Rückgrat als diese ganze Muselbande, weswegen ich aus dem atheistischen Lager zum Bündnis rate.

Das ist mir zu kurzsichtig gedacht. Es müsste vielmehr ein Bündnis all derer geben, die Religion entweder nicht oder nur in einem privaten bzw. dafür gedachten Rahmen praktizieren. Wer der Gesellschaft seine Religion aufzwängen will, wer aus religiöser Verblendung heraus nicht fähig ist, an einem zivilisierten und friedlichen Zusammenleben teilzuhaben, der ist der "Feind" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein). Ein friedlicher Moslem stört mich weniger als ein fundamentalistischer Christ und ein friedlicher Christ ist besser als ein Islamist, so einfach ist das.

kotzfisch
24.06.2011, 22:03
Das ist richtig- da die überwältigende Mehrheit der Katholiken aber säkular agiert, stehe ich zu meiner Aussage.

Geronimo
24.06.2011, 22:05
Das ist richtig- da die überwältigende Mehrheit der Katholiken aber säkular agiert, stehe ich zu meiner Aussage.

Ähhh...was ist mit Krabat?

Trashcansinatra
25.06.2011, 01:04
Du blöde Muselfrau, die Du die Heilige Kirche als Kotkirche beleidigst, solltest Deinen Arsch aus Deutschland zu entfernen.

Den österreichischen Dorftrottel Trashcan darfst Du gerne mitnehmen.


Klapačku a pojeb ti bog!

http://dietaz.files.wordpress.com/2010/03/katholenkrug1.jpg

Chronos
25.06.2011, 04:15
was auch immer don... don heisst in anderen sprachen unterhose...
Quatsch.

Bei euch Türken heisst Unterhose schließlich auch nicht so, sondern "Gülle-Hülle".

Ekelbruehe
25.06.2011, 04:27
Die EU muss langsam mal Dampf machen.

Wie diese vielen Staaten ihre noch vorhandene Demokratie missbrauchen, ist absolut uneuropäisch.

Don
25.06.2011, 06:28
was auch immer don... don heisst in anderen sprachen unterhose...

Wer Windeln auch für den Kopf benötigt solte mit solchen Sätzen sehr zurückhaltend sein.

Heiliger
25.06.2011, 06:52
Die EU muss langsam mal Dampf machen.

Wie diese vielen Staaten ihre noch vorhandene Demokratie missbrauchen, ist absolut uneuropäisch.

Nein, die EU muß zerfallen und die Staaten sich wieder auf Ihre Nationalität besinnen, dann erst lebt die Demokratie erneut auf!

Diese Staaten machen alles richtig!

Und am schönsten ist es, wie sich die darüber aufregen das es so kommt, denn dann werden diese nicht mehr lange hier verweilen!

Dr Mittendrin
25.06.2011, 07:15
scientology ist ein furunkel des christlichen glaubens, es gibt auch einige islamische furunkel. aber der islam mit dem koran ist unschlagbar... mach dich auch mal schlau...


Ich hab mich schlau gemacht und raus kam das:

Sure 4, Vers 34: “Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat… Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet – warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie…”

Sure 47, 4-5 “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande”

Sure 66.9 Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende!

Sure 98, Vers 6: “Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.”

Ganz_unten
25.06.2011, 08:55
Klapačku a pojeb ti bog!

http://dietaz.files.wordpress.com/2010/03/katholenkrug1.jpg

Klapačku a jebo ti bog!
http://moji.smeski.com/moji/131006r7Kw.gif

bubline
25.06.2011, 09:53
Du blöde Muselfrau, die Du die Heilige Kirche als Kotkirche beleidigst, solltest Deinen Arsch aus Deutschland zu entfernen.

Den österreichischen Dorftrottel Trashcan darfst Du gerne mitnehmen.

das war ein schreibfehler, ich wollte deine religiösen gefühle nicht verletzen... jedenfalls nicht mit absicht...

JensVandeBeek
25.06.2011, 11:49
Ich hab mich schlau gemacht und raus kam das:

Sure 4, Vers 34: “Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat… Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet – warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie…”

Sure 47, 4-5 “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande”

Sure 66.9 Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende!

Sure 98, Vers 6: “Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.”

Gibt mir bitte die Quelle, in dem die von dir hier rein gestellten Suren wortwörtlich genau so wiedergegeben ist.

Bruddler
25.06.2011, 12:09
Ich hab mich schlau gemacht und raus kam das:

Sure 4, Vers 34: “Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat… Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet – warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie…”

Sure 47, 4-5 “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande”

Sure 66.9 Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende!

Sure 98, Vers 6: “Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.”

Und das alles soll (angeblich) grundgesetzkonform sein ? :rolleyes:

Ekelbruehe
25.06.2011, 12:44
Nein, die EU muß zerfallen und die Staaten sich wieder auf Ihre Nationalität besinnen, dann erst lebt die Demokratie erneut auf!

Diese Staaten machen alles richtig!

Und am schönsten ist es, wie sich die darüber aufregen das es so kommt, denn dann werden diese nicht mehr lange hier verweilen!

Brechstangenironie nicht verstanden?

War doch klar wie mein Beitrag gemeint ist.

Chronos
25.06.2011, 12:56
Gibt mir bitte die Quelle, in dem die von dir hier rein gestellten Suren wortwörtlich genau so wiedergegeben ist.
Hach, wie warm wird einem da ums Herz, wenn das altgewohnte Ritual mit den Korantexten wieder losgeht. Motto:

1. Die Übersetzung stimmt nicht.
2. Man muss das im Kontext verstehen.
3. Nur wer Arabisch kann, versteht den Koran.

Blablablabla...


Sure 4, 34

Übersetzung Ahmadeyya:
Die Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen, weil Allah die einen vor den andern ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, ermahnt sie, laßt sie allein in den Betten und straft sie. Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht keine Ausrede gegen sie; Allah ist hoch erhaben, groß.

Übersetzung Rudi Paret:
Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah sie (von Natur vor diesen) ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben, die sie von ihrem Vermögen (als Morgengabe für die Frauen) gemacht haben. Und die rechtschaffenen Frauen sind (Allah) demütig ergeben und geben acht mit Allahs Hilfe auf das, was (den Außenstehenden) verborgen ist. Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch (daraufhin wieder) gehorchen, dann unternehmt (weiter) nichts gegen sie! Allah ist erhaben und groß.

Übersetzung M. A. Rassoul:
Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.

Übersetzung Azhar:
Die Männer haben in voller Verantwortung für die Frauen aufzukommen, weil Gott den einen gegenüber den anderen Vorzüge gewährt hat und weil sie von ihrem Vermögen (das sie durch ihre Arbeit erworben haben) für die Familie ausgeben. Die guten Frauen sind gottergeben und verschweigen, was Gott zu verschweigen gebietet. Die Frauen, bei denen ihr fürchtet, sie könnten im Umgang unerträglich werden, müßt ihr beraten. Wenn das nichts nützt, dürft ihr euch von ihren Schlafstätten fernhalten; wenn das nichts nützt, dürft ihr sie (leicht) strafen (ohne sie zu erniedrigen). Haben sie sich gefügt, so dürft ihr nicht ungerecht sein. Bedenkt stets, daß Gott erhaben und mächtig ist!


Sure 47, 4-5

Übersetzung Ahmadeyya:
Wenn ihr (in der Schlacht) auf die stoßet, die ungläubig sind, trefft (ihre) Nacken; und wenn ihr sie so überwältigt habt, dann schnüret die Bande fest. Hernach dann entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Waffen niederlegt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, Er hätte sie Selbst strafen können, aber Er wollte die einen von euch durch die andern prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg getötet werden - nie wird Er ihre Werke zunichte machen.

Er wird ihnen zum Sieg verhelfen und ihren Stand bessern

Übersetzung Rudi Paret:
Wenn ihr (auf einem Feldzug) mit den Ungläubigen zusammentrefft, dann haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken! Wenn ihr sie schließlich vollständig niedergekämpft habt (athkhantumuuhum), dann legt (sie) in Fesseln, (um sie) später entweder auf dem Gnadenweg (mannan) oder gegen Lösegeld (freizugeben)! (Haut mit dem Schwert drein) bis der Krieg (euch) von seinen Lasten befreit (und vom Frieden abgelöst wird)! Dies (ist der Wortlaut der Offenbarung). Wenn Allah wollte, würde er sich (selber) gegen sie helfen (la-ntasara minhum). Aber er möchte (nicht unmittelbar eingreifen, vielmehr) die einen von euch (die gläubig sind) durch die anderen (die ungläubig sind) auf die Probe stellen. Und denen, die um Allahs willen getötet werden, wird er ihre Werke nicht fehlgehen lassen (so daß sie damit nicht zum Ziel kommen würden).

Er wird sie rechtleiten, alles für sie in Ordnung bringen (yuslihu baalahum)

Übersetzung M. A. Rassoul:
Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. (Fordert) dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten (von euch) wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte machen.

Er wird sie rechtleiten und ihren Stand verbessern

Übersetzung Azhar:
Wenn ihr im Krieg auf die Ungläubigen trefft, schlagt ihnen auf den Nacken, bis ihr sie außer Gefecht gesetzt habt! Dann legt sie in Fesseln! Die Gefangenen könnt ihr später in Gnade oder gegen Lösegeld oder im Austausch freilassen. So habt ihr zu verfahren, bis der Krieg zu Ende ist. Wenn Gott wollte, hätte Er sie ohne Krieg besiegt. Aber Er will die einen von euch durch die anderen prüfen. Die Werke der Gläubigen, die auf dem Weg Gottes getötet werden, wird Er nicht zunichte machen,

sondern Er wird sie rechtleiten und alles für sie zum Guten wenden


Sure 66, 9

Übersetzung Ahmadeyya:

O Prophet! streite wider die Ungläubigen und die Heuchler; und sei streng gegen sie. Ihr Aufenthalt ist die Hölle, und eine üble Bestimmung ist das!

Übersetzung Rudi Paret:

Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!

Übersetzung M. A. Rassoul:

O Prophet! Bekämpfe die Ungläubigen und die Heuchler, und sei streng gegen sie. Ihre Herberge wird Dschahannam sein, und dies ist ein schlimmes Ende!

Übersetzung Azhar:
O Prophet! Bekämpfe die Ungläubigen und die Heuchler, und sei streng gegen sie! Die Hölle ist ihre endgültige Wohnstätte. Welch schlimmes Ende!


Sure 98, 6

Übersetzung Ahmadeyya:
Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift und den Götzendienern, werden im Feuer der Hölle sein, um darin zu bleiben. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe.

Übersetzung Rudi Paret:
Diejenigen von den Leuten der Schrift und den Heiden, die ungläubig sind, werden (dereinst) im Feuer der Hölle sein und (ewig) darin weilen. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe.

Übersetzung M. A. Rassoul:
Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift und die Götzendiener werden im Feuer der Dschahannam sein; ewig werden sie darin bleiben; diese sind die schlechtesten der Geschöpfe.

Übersetzung Azhar:
Die Ungläubigen unter den Schriftbesitzern und die Ahänger der Vielgötterei aber gehören in die Hölle, in der sie ewig bleiben. Sie sind die schlimmsten Geschöpfe.

Da ich das Spielchen mit der mohammedanischen Nebelwerferei nun schon seit vielen Jahren kenne und mitmache, eine Anmerkung für die geneigten, mit dem Koran weniger vertrauten User:

Die Suren wurden chronologisch durchnummeriert und demzufolge heben neuere Suren mit höherer numerischer Kennzeichnung frühere Suren quasi auf.

Die nächste Stufe der mohammedanischen Augenwischerei wird dann lauten: "Jaaa, aaaaber aus dem Kontext geht doch hervor....blablabla".

Ich freue mich schon darauf! :D

Trashcansinatra
25.06.2011, 13:04
Klapačku a jebo ti bog!
http://moji.smeski.com/moji/131006r7Kw.gif

Dakujem pekne - Schönen Dank!

JensVandeBeek
25.06.2011, 13:27
Hach, wie warm wird einem da ums Herz, wenn das altgewohnte Ritual mit den Korantexten wieder losgeht. Motto:

1. Die Übersetzung stimmt nicht.
2. Man muss das im Kontext verstehen.
3. Nur wer Arabisch kann, versteht den Koran.

Blablablabla...

Da ich das Spielchen mit der mohammedanischen Nebelwerferei nun schon seit vielen Jahren kenne und mitmache, eine Anmerkung für die geneigten, mit dem Koran weniger vertrauten User:

Die Suren wurden chronologisch durchnummeriert und demzufolge heben neuere Suren mit höherer numerischer Kennzeichnung frühere Suren quasi auf.

Die nächste Stufe der mohammedanischen Augenwischerei wird dann lauten: "Ja, ber aus dem Kontext geht doch hervor....blablabla".

Ich freue mich schon darauf! :D

Kleffen nach jedem geworfenen Knochen zeigt eigentlich persönliche Schwäche.

Obwohl ich kein Wert darauf lege mit dir zu diskutieren, da du weder den Anstand noch Benimmregen kennst und da du dir aber das Arbeit gemacht und andere Koran-Übersetzungen reingestellt hast, habe ich vorgezogen auf dein "Beitrag" in dem deine übliche Drecks-Wortwahl nicht verzichtet hast, zu reagieren.

Ich habe die von dir und von "Dr.Mittendrin" rein gestellten Suren ohne Kommentar aufgelistet. Für einen Menschen der keine Vorbelastungen hat und nicht hetzen möchte, Bedarf keiner weiteren Erklärung.



Sure 4, 34
Übersetzung Ahmadeyya:
Die Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen, weil Allah die einen vor den andern ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, ermahnt sie, laßt sie allein in den Betten und straft sie. Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht keine Ausrede gegen sie; Allah ist hoch erhaben, groß.

Übersetzung Rudi Paret:
Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah sie (von Natur vor diesen) ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben, die sie von ihrem Vermögen (als Morgengabe für die Frauen) gemacht haben. Und die rechtschaffenen Frauen sind (Allah) demütig ergeben und geben acht mit Allahs Hilfe auf das, was (den Außenstehenden) verborgen ist. Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch (daraufhin wieder) gehorchen, dann unternehmt (weiter) nichts gegen sie! Allah ist erhaben und groß.

Übersetzung M. A. Rassoul:
Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.

Übersetzung Azhar:
Die Männer haben in voller Verantwortung für die Frauen aufzukommen, weil Gott den einen gegenüber den anderen Vorzüge gewährt hat und weil sie von ihrem Vermögen (das sie durch ihre Arbeit erworben haben) für die Familie ausgeben. Die guten Frauen sind gottergeben und verschweigen, was Gott zu verschweigen gebietet. Die Frauen, bei denen ihr fürchtet, sie könnten im Umgang unerträglich werden, müßt ihr beraten. Wenn das nichts nützt, dürft ihr euch von ihren Schlafstätten fernhalten; wenn das nichts nützt, dürft ihr sie (leicht) strafen (ohne sie zu erniedrigen). Haben sie sich gefügt, so dürft ihr nicht ungerecht sein. Bedenkt stets, daß Gott erhaben und mächtig ist!

Sure 4, Vers 34: “Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat… Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet – warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie…”


Sure 47, 4-5
Übersetzung Ahmadeyya:
Wenn ihr (in der Schlacht) auf die stoßet, die ungläubig sind, trefft (ihre) Nacken; und wenn ihr sie so überwältigt habt, dann schnüret die Bande fest. Hernach dann entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Waffen niederlegt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, Er hätte sie Selbst strafen können, aber Er wollte die einen von euch durch die andern prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg getötet werden - nie wird Er ihre Werke zunichte machen.

Er wird ihnen zum Sieg verhelfen und ihren Stand bessern

Übersetzung Rudi Paret:
Wenn ihr (auf einem Feldzug) mit den Ungläubigen zusammentrefft, dann haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken! Wenn ihr sie schließlich vollständig niedergekämpft habt (athkhantumuuhum), dann legt (sie) in Fesseln, (um sie) später entweder auf dem Gnadenweg (mannan) oder gegen Lösegeld (freizugeben)! (Haut mit dem Schwert drein) bis der Krieg (euch) von seinen Lasten befreit (und vom Frieden abgelöst wird)! Dies (ist der Wortlaut der Offenbarung). Wenn Allah wollte, würde er sich (selber) gegen sie helfen (la-ntasara minhum). Aber er möchte (nicht unmittelbar eingreifen, vielmehr) die einen von euch (die gläubig sind) durch die anderen (die ungläubig sind) auf die Probe stellen. Und denen, die um Allahs willen getötet werden, wird er ihre Werke nicht fehlgehen lassen (so daß sie damit nicht zum Ziel kommen würden).

Er wird sie rechtleiten, alles für sie in Ordnung bringen (yuslihu baalahum)

Übersetzung M. A. Rassoul:
Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. (Fordert) dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten (von euch) wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte machen.

Er wird sie rechtleiten und ihren Stand verbessern

Übersetzung Azhar:
Wenn ihr im Krieg auf die Ungläubigen trefft, schlagt ihnen auf den Nacken, bis ihr sie außer Gefecht gesetzt habt! Dann legt sie in Fesseln! Die Gefangenen könnt ihr später in Gnade oder gegen Lösegeld oder im Austausch freilassen. So habt ihr zu verfahren, bis der Krieg zu Ende ist. Wenn Gott wollte, hätte Er sie ohne Krieg besiegt. Aber Er will die einen von euch durch die anderen prüfen. Die Werke der Gläubigen, die auf dem Weg Gottes getötet werden, wird Er nicht zunichte machen,

sondern Er wird sie rechtleiten und alles für sie zum Guten wenden

Sure 47, 4-5 “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande”



Sure 66, 9
Übersetzung Ahmadeyya:

O Prophet! streite wider die Ungläubigen und die Heuchler; und sei streng gegen sie. Ihr Aufenthalt ist die Hölle, und eine üble Bestimmung ist das!

Übersetzung Rudi Paret:

Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!

Übersetzung M. A. Rassoul:

O Prophet! Bekämpfe die Ungläubigen und die Heuchler, und sei streng gegen sie. Ihre Herberge wird Dschahannam sein, und dies ist ein schlimmes Ende!

Übersetzung Azhar:
O Prophet! Bekämpfe die Ungläubigen und die Heuchler, und sei streng gegen sie! Die Hölle ist ihre endgültige Wohnstätte. Welch schlimmes Ende!

Sure 66.9 Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende!



Sure 98, 6
Übersetzung Ahmadeyya:
Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift und den Götzendienern, werden im Feuer der Hölle sein, um darin zu bleiben. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe.

Übersetzung Rudi Paret:
Diejenigen von den Leuten der Schrift und den Heiden, die ungläubig sind, werden (dereinst) im Feuer der Hölle sein und (ewig) darin weilen. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe.

Übersetzung M. A. Rassoul:
Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift und die Götzendiener werden im Feuer der Dschahannam sein; ewig werden sie darin bleiben; diese sind die schlechtesten der Geschöpfe.

Übersetzung Azhar:
Die Ungläubigen unter den Schriftbesitzern und die Ahänger der Vielgötterei aber gehören in die Hölle, in der sie ewig bleiben. Sie sind die schlimmsten Geschöpfe.

Sure 98, Vers 6: “Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.”

Chronos
25.06.2011, 13:45
Kleffen nach jedem geworfenen Knochen zeigt eigentlich persönliche Schwäche.
Kläffen von Mohammedanern zeigt, dass man ins Schwarze getroffen hat... :))


Obwohl ich kein Wert darauf lege mit dir zu diskutieren,
Dann lass es doch ganz einfach! :P


da du weder den Anstand noch Benimmregen kennst
Du und Anstand und Benimmregeln... :lach:


in dem deine übliche Drecks-Wortwahl nicht verzichtet hast, zu reagieren.
Wieder mal die übliche Türken-Beleidigtsein-Nummer. :D

Paul Felz
25.06.2011, 13:55
Kleffen nach jedem geworfenen Knochen zeigt eigentlich persönliche Schwäche.

Obwohl ich kein Wert darauf lege mit dir zu diskutieren, da du weder den Anstand noch Benimmregen kennst und da du dir aber das Arbeit gemacht und andere Koran-Übersetzungen reingestellt hast, habe ich vorgezogen auf dein "Beitrag" in dem deine übliche Drecks-Wortwahl nicht verzichtet hast, zu reagieren.

Ich habe die von dir und von "Dr.Mittendrin" rein gestellten Suren ohne Kommentar aufgelistet. Für einen Menschen der keine Vorbelastungen hat und nicht hetzen möchte, Bedarf keiner weiteren Erklärung.








Und wie genau läßt sich das jetzt mit dem Grundgesetz vereinbaren?

JensVandeBeek
25.06.2011, 14:03
Kläffen von Mohammedanern zeigt, dass man ins Schwarze getroffen hat... :))


Dann lass es doch ganz einfach! :P


Du und Anstand und Benimmregeln... :lach:


Wieder mal die übliche Türken-Beleidigtsein-Nummer. :D

Nicht ich dich, sondern du hast mich zitiert, weil es dir nicht gelingt, mich einfach zu ignorieren. Dein Hass und Pöbelneigung ist nun Mal stärker als deine Verstand. Dass du Benimmdefizit und Beleidigungsdrang hast und deine Zunge nicht zügeln kannst, wurde hier von mir mehrfach bewiesen.

Alles was du mir sagen möchtest, könntest du auch zivilisierter tun. Viele andere die ähnliche Standpunkte haben wie du, können das ! Das gelingt dir nicht. Über den Warum solltest du Gedanken machen.

JensVandeBeek
25.06.2011, 14:12
Und wie genau läßt sich das jetzt mit dem Grundgesetz vereinbaren?

Du kanntest eigentlich meinen diesbezüglichen Standpunkt.

Wie einige andere religiöse Bücher auch der Koran ist nicht mit dem Grundgesetz zu vereinbar, dazu gibt auch kein Bedarf. Denn, wenn die Muslime in einem Nicht-Muslimisches Land leben wollen, müssen sich dortige Gesetze und Regeln fügen und nicht umgekehrt. So einfach ist das.

Wenn das ein Staat sich nicht durchsetzen kann und diejenigen die gegen den Verfassung leben wollen nicht deren Herkunftsländer befördern kann, muss der Fehler erst bei sich suchen.

Viele Muslime leben in Deutschland und einige andere europäische Länder viel freier als in ihren Herkunftsländer und nutzen alle Gesetzlücken was es gibt. Dazu kommt übertriebene Gutmenschen-Politik der Einwanderungsländer. Je mehr man nachgibt, desto frecher werden deren Forderungen. So kann und darf nicht weiter gehen.

Paul Felz
25.06.2011, 14:17
Du kanntest eigentlich meinen diesbezüglichen Standpunkt.

Wie einige andere religiöse Bücher auch der Koran ist nicht mit dem Grundgesetz zu vereinbar, dazu gibt auch kein Bedarf. Denn, wenn die Muslime in einem Nicht-Muslimisches Land leben wollen, müssen sich dortige Gesetze und Regeln fügen und nicht umgekehrt. So einfach ist das.

Wenn das ein Staat sich nicht durchsetzen kann und diejenigen die gegen den Verfassung leben wollen nicht deren Herkunftsländer befördern kann, muss der Fehler erst bei sich suchen.

Viele Muslime leben in Deutschland und einige andere europäische Länder viel freier als in ihren Herkunftsländer und nutzen alle Gesetzlücken was es gibt. Dazu kommt übertriebene Gutmenschen-Politik der Einwanderungsländer. Je mehr man nachgibt, desto frecher werden deren Forderungen. So kann und darf nicht weiter gehen.
So ist es. Und warum werden immer noch Politiker gewählt, die das einen Scheißdreck interessiert?

Und richtig, auch die Bibel ist nicht verfassungskonform.

Dr Mittendrin
25.06.2011, 14:18
Gibt mir bitte die Quelle, in dem die von dir hier rein gestellten Suren wortwörtlich genau so wiedergegeben ist.

Koran ist doch die Quelle. Und genauso verhalten sich die Muselmachos auf der Strasse und den Bahnhöfen.

Was hat das mit Rassismus zu tun, wenn eine dreckige Ideologie verschwinden soll, die nur hetzt.

Heil Wilders.

Dr Mittendrin
25.06.2011, 14:36
Das ist mir zu kurzsichtig gedacht. Es müsste vielmehr ein Bündnis all derer geben, die Religion entweder nicht oder nur in einem privaten bzw. dafür gedachten Rahmen praktizieren. Wer der Gesellschaft seine Religion aufzwängen will, wer aus religiöser Verblendung heraus nicht fähig ist, an einem zivilisierten und friedlichen Zusammenleben teilzuhaben, der ist der "Feind" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein). Ein friedlicher Moslem stört mich weniger als ein fundamentalistischer Christ und ein friedlicher Christ ist besser als ein Islamist, so einfach ist das.


Ich würde auch sagen ein Bündnis Aller. Auch sogar mit Hindus.

Kenshin-Himura
25.06.2011, 18:35
Koran ist doch die Quelle. Und genauso verhalten sich die Muselmachos auf der Strasse und den Bahnhöfen.

Jene Machos ,,auf der Straße und den Bahnhöfen" dürften GERADE wenig bis gar nichts vom Koran wissen. Schon gar nicht sind sie besonders streng religiös. Dazu passt schon deren Sexualmoral und das Alkohol- und Drogen-Verhalten nicht. Cum grano salis gilt in Wahrheit: je mehr Islam wir in Deutschland bekommen, desto friedlicher und ordentlicher geht es auf den Straßen zu. Jeder ordentliche Deutsche muss deswegen für den Islam sein.

Pegasus
25.06.2011, 18:57
jene machos ,,auf der straße und den bahnhöfen" dürften gerade wenig bis gar nichts vom koran wissen. Schon gar nicht sind sie besonders streng religiös. Dazu passt schon deren sexualmoral und das alkohol- und drogen-verhalten nicht. Cum grano salis gilt in wahrheit: Je mehr islam wir in deutschland bekommen, desto friedlicher und ordentlicher geht es auf den straßen zu. Jeder ordentliche deutsche muss deswegen für den islam sein.

Häää? :eek: :umkipp:

Sag dem Imam Deines Vertrauens, er quatscht Rotz. :vogel:

Dr Mittendrin
25.06.2011, 19:04
Jene Machos ,,auf der Straße und den Bahnhöfen" dürften GERADE wenig bis gar nichts vom Koran wissen. Schon gar nicht sind sie besonders streng religiös. Dazu passt schon deren Sexualmoral und das Alkohol- und Drogen-Verhalten nicht. Cum grano salis gilt in Wahrheit: je mehr Islam wir in Deutschland bekommen, desto friedlicher und ordentlicher geht es auf den Straßen zu. Jeder ordentliche Deutsche muss deswegen für den Islam sein.

Sag ich ja nicht dass sie streng religiös sind.
Jedenfalls islamisch ideologisch verseucht.


http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=tz&dig=2004/01/08/a0114&cHash=deb73c5478/


"Wenn meine Schwester Sex vor der Ehe hat, schlitz ich die auf, ganz klar"


Der Islam in Deutschland: Wie sehen ihn Jugendliche deutscher und nicht deutscher Herkunft? Ein Gespräch zwischen Hauptschülern im Alter von 15 bis 18* über Religion, Gesellschaft, Machos, Manager, BMW, Döner, feste Beziehungen und vorehelichen Geschlechtsverkehr

AUFZEICHNUNG:
SEMIRAN KAYA

Denis: Also, der Islam hat auch positive Aspekte: Döner. Das bekannteste türkische Nationalgericht. Die haben das so weit integriert, dass auch Deutsche Dönerbuden besitzen.

Hüseyin: Der Islam wird ja auch immer mit Aggressivität, immer mit Kriegen verbunden.

Chona: Ja, weil sie den falsch vertreten. Es gibt viele Menschen, die den Koran nicht gelesen haben und trotzdem eine Meinung über den Islam äußern. Die reimen sich was zusammen. Wird dann halt wie Flüsterpost.

Kutlu: Ich meine, wer repräsentiert den Islam? Wir. Wir, wie wir hier sitzen, wie wir hier leben. Und wir sind auch ein großer Teil davon, dass der Islam falsch verstanden wird.

Michaela: Der Islam legt doch Wert auf Bildung. Warum unterdrücken dann Männer die Frauen?

Mustafa: Ich hab' ja auch 'ne Freundin. 'ne feste Freundin. Die ist Jungfrau. Und ich habe auch ab und zu mal 'ne Freundin, mit der ich Spaß habe. Klar: Die ich heiraten will, die muss Jungfrau sein.

Maria: Das sieht man halt immer bei Leuten, die diesen Glauben haben. Der hat 'ne Freundin, aber für Sex geht der woanders hin. Aber es heißt immer, die Frauen wären Schlampen. Aber der ist genauso 'ne Schlampe.

Ömer: Sagen wir mal, ich bin mit der Freundin drei Jahre zusammen. Die ist Jungfrau. Tue ich mit der pimpern, was dann? Was ist, wenn ich nicht mehr mit der zusammenbin, wenn meine Eltern nicht wollen, dass ich die heirate? Die ist dann keine Jungfrau mehr.

Maya: Du heiratest ja nicht für deine Eltern - au weia!

Ömer: Au weia! Ist doch scheißegal. Wenn meine Mama nein sagt, dann heißt das nein.

Murad: Die Christen leben halt in Europa und in Amerika. Was zeigen die Medien? Wofür machen die Medien die ganze Zeit Werbung? Dass Sex mit 15 eigentlich ganz normal is'. Wenn ein Mensch mit 16 keinen Sex hat, wird er als Buhmann dargestellt.

Christian: Ich finde es nicht in Ordnung, dass eine Religion vorschreibt, wann ich jemanden liebe und wann nicht. Wann ich mit jemandem schlafe und wann nicht. Das hat keine Religion vorzuschreiben. Das sind meine Gefühle. Ich muss nicht vorher mit jemandem verheiratet sein, um mit ihm schlafen zu müssen. Es gibt viele One-Night-Stands. Warum nicht? Wenn jemand das möchte.

Ali: Sein ganzes Leben lang wird man so vom Vater erzogen, dass du erst nach der Ehe Sex mit jemandem haben darfst und so. Da macht man sich darüber keine Gedanken mehr.

Patricia: Hier in Deutschland ist man auch teilweise an unsere Religion gebunden. Zum Beispiel im Kindergarten, in Schulen, Krankenhäusern, wo halt die Kirchen beteiligt sind. Meine Oma ist absolut streng katholisch und wollte mich auch zum Glauben zwingen. Ich kann auch nichts dafür, dass ich getauft bin. Aber man sollte auch mal selber nachdenken, was einem wichtig ist.

Mustafa: Wenn meine Schwester Sex vor der Ehe hat, schlitz ich die auf, ganz klar.

Maya: Wieso, die kann sich doch wieder zunähen lassen. Es gibt doch so'n Satz über moslemische Mädels: "Oben zu, unten auf".

Nadjif: Also, das Problem taucht ja auf, wenn eine Frau schwanger wird. Erfährt es der Vater, verliert er seine Ehre. Oder aber die Frau wird verstoßen und wird nie wieder was mit der Familie zu tun haben. Sie könnte aber auch abtreiben und zurück zur Familie kommen. Natürlich ist die Frau beschämt, befleckt und in deren Augen unrein. In diesen Augen, die es mit der Religion sehen.

Yusuf: Abtreibung ist in jeder Religion verboten. Immer werden die Männer verarscht.

Bianka: Steht das auch in der Religion irgendwo?

Nadjif: Es steht nicht in der Religion, dass die Familie sie zurücknehmen müssen, aber es gibt die Möglichkeit. Nur, es gibt keine Garantie dafür.

Nuri: Dass jemand verstoßen werden muss, steht nicht im Koran, das kann ich dir sagen. Aber es wird einfach passieren, weil bei orientalischen Familien die Ehre die Nummer eins ist.

Bianka: Ja, aber das ist ja auch hier so. Da muss er kein Moslem für sein. Wenn jetzt so was passiert, zum Beispiel in 'ner deutschen Familie, die meinetwegen Christen sind und wo der Vater sagt, so, ich bin Manager von irgend'ner Firma X. Und meine Tochter, 14, ist schwanger. Was ist dann? Dann ist es doch im Prinzip genau das Gleiche, weil dann wird der Name ja auch ins Unreine gezogen.

Nuri: Stimmt. Nur man muss mal gucken: Wie viele Menschen im Orient leben und so denken und wie viele hier in den EU-Ländern. Wie viele denken so? Ein Bruchteil.

Tahsin: Macho sein, gehört dazu. Wir Moslems machen alle Bodybuilding. Mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen. In der Steinzeit haben Frauen ja auch den Haushalt gemacht.

Maria: Bei den Schwarzköppen ist es so: Wer den Schwanz in der Hose hat, der hat das Sagen. Das kriegt man dann so am Rande mit. Es ist nicht so, dass wir angebaggert werden. Aber man sieht es, man hört es. Ich empfinde es sogar zum Teil als ein bisschen unangenehm, wie das vonstatten geht. Weil: Sich in den Schritt zu greifen und dabei eine Frau anzusprechen, das ist vielleicht nicht ganz so stilvoll.

Claudia: Also, ich seh das eher als kulturelles Problem und weniger als ein religiöses. Sieht man auch in Köln-Innenstadt. Bestes Beispiel. Das ist jetzt nichts Böses, aber ich seh da jetzt keine Deutschen, die da irgendwelche Mädels anmachen. Das sind meistens die ausländischen Mitbürger. So krieg ich das mit. Ich weiß, ich achte da wahrscheinlich mehr drauf, ich achte nicht so auf die Deutschen in dem Moment.

Alex: Ich bin kein Moslem, sondern Serbe. Wenn ich in die Disko gehen will, komm' ich nicht rein, weil die denken dann: Schwarzkopf gleich Türke.

Ahmed: Deswegen machen wir die Frauen auf der Straße klar.

Eginc: Ey, Musto, du hast doch einen BMW. Erzähl mal.

Mustafa: Nach dem BMW dreh'n sich alle Weiber um. 50 Prozent steh'n auf Machos, weil sie ja beschützt werden wollen. Und die in kurzen Röcken wollen doch nur klargemacht werden.

Maya: Es geht doch wirklich nur um Vorurteile. Dass, wenn man jemanden auf der Straße sieht und dann denkt oder sagt, was weiß ich, der hat Kopftuch oder der hat Mützchen an, da ist 'n Macho. Es geht doch um das Äußere. Wenn man hingehen würde und sagen, hey Typ, ich will dich mal kennen lernen, dann würd' der doch auch denken, ja, die Alte will mich klarmachen.

Metin: Wenn Türken nicht in die Diskos kommen, dann sagen die immer: Du Nazi! Ist doch scheiße, was ihr macht.

Can: Der schon wieder. Weichei.

Jan: Den Ruf Nazi haben wir weg, und da können wir nicht mehr viel dran machen. Deswegen ist es meines Erachtens nach 'ne unrechte Beschimpfung, die wir da oft abkriegen. Weil, wir können garantiert nichts dafür, was vor 50 Jahren passiert ist.

Eva: Wenn jetzt halt ein Deutscher sagt, euch wird's hier zu leicht gemacht, dann kommt das halt direkt wieder auf mit dem Nazi. Wenn das jetzt 'n Deutscher zum Deutschen sagt, ist es okay. Sagt 'n Deutscher das zum Ausländer, egal welcher Nationalität, dann heißt es: Du bist 'n Nazi.

Aziz: Ihr sagt - hier, in unserem Land. Oder ein Deutscher sagt, dass er stolz auf sein Land ist, dann sagen die Ausländer: Scheiß Nazi! Wir sind doch hier geboren, also ist es auch unser Land.



Einfach krank, mehr Islam.
DAs Kräftemessen beginnt jemehr sie werden hier.

Dr Mittendrin
25.06.2011, 19:51
So ist es. Und warum werden immer noch Politiker gewählt, die das einen Scheißdreck interessiert?

Und richtig, auch die Bibel ist nicht verfassungskonform.

Dafür hat die Kirche auch nix zu sagen.

Für ein Urteil " Sex vor der Ehe" ist nicht die Religion da.

batumi
26.06.2011, 09:09
Ich bin es bald Leid, euch Kunuffen immer alles erklären zu müssen.
Eine wehrhafte Demokratie kann es in der BRD gar nicht geben, da hier noch nicht einmal ein einfache Demokratie vorhanden ist.
Stellst du du dich absichtlich so blöd oder ist das einfach das Kennzeichen von Linken?

Keine Demokratie? Ja was denn dann? Monarchie schließe ich mal aus (Willem ist nicht mehr unter uns), Diktatur ... ok, aber die des Geldes andererseits wird diese ja immer demokratisch hier gewählt, dann doch Demokratie, Monochromie schließe ich aus, das wird nie mehr kommen, selbst Wilders würde das nicht zulassen, ja was für eine Staatsform haben wir denn?

opppa
26.06.2011, 09:53
Jene Machos ,,auf der Straße und den Bahnhöfen" dürften GERADE wenig bis gar nichts vom Koran wissen. Schon gar nicht sind sie besonders streng religiös. Dazu passt schon deren Sexualmoral und das Alkohol- und Drogen-Verhalten nicht. Cum grano salis gilt in Wahrheit: je mehr Islam wir in Deutschland bekommen, desto friedlicher und ordentlicher geht es auf den Straßen zu. Jeder ordentliche Deutsche muss deswegen für den Islam sein.

Jedenfalls wissen haben sie so viel über den Mohammedanismus, gelernt, daß sie wissen, wie ungläubige (und vielleicht sogar renitente) Dhimmis zu behandeln sind!

:]

Jahn
26.06.2011, 14:10
Religionskritik wird von Linken verfolgt:

"Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist 'harby', d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen."

- Karl Marx, Die Kriegserklärung - Zur Geschichte der orientalischen Frage, Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 17



Au weia, da hast du aber gewissen islamophilen Linken einen gehörigen Nasenstüber verpasst. :D

Ich habe auch etwas gefunden, was den mit dem Islam freundelnden Linken an die Nieren gehen dürfte:

"Lenin: „In Bezug auf die zurückgebliebenen Staaten und Nationen, in denen feudale oder patriarchalisch-bäuerliche Verhältnisse überwiegen, muß man insbesondere im Auge behalten … die Notwendigkeit, die Geistlichkeit und sonstige reaktionäre und mittelalterliche Elemente zu bekämpfen, die in den zurückgebliebenen Ländern Einfluß haben; …. die Notwendigkeit, den Panislamismus* und ähnliche Strömungen zu bekämpfen, die die Befreiungsbewegungen gegen den europäischen und amerikanischen Imperialismus mit einer Stärkung der Positionen der Khane, der Gutsbesitzer, der Mullahs usw. verknüpfen wollen.“ (Lenin Werke Band 32, S.137).

reach1
26.06.2011, 21:19
Ich finde gut das er freigesprochen wurde weil er ja nur seine Meinung gesagt hat , und Piere Vogel wurde ja auch noch nicht angeklagt obwohl er Hass bei Moslems gegen andere Religionen publiziert .

opppa
27.06.2011, 13:59
Ich finde gut das er freigesprochen wurde weil er ja nur seine Meinung gesagt hat , und Piere Vogel wurde ja auch noch nicht angeklagt obwohl er Hass bei Moslems gegen andere Religionen publiziert .

Nu ja, in Holland reagieren sie ja schon, indem sie die Trauerzüge bei Beerdigungen in ihrer netten Art bepöbeln. (Wenn man BILD Glauben schenken kann)

X(

opppa
30.06.2011, 06:46
Ich möchte noch auf einen weiteren Strang verweisen, der sich auch damit befasst, wie die Niederländer so mit dem mohammedanischen "Fortschritt" umgehen!

http://64.37.53.191/showthread.php?111989-Niederlande-verbietet-Sch%E4chtung-von-Tieren&p=4701506&viewfull=1#post4701506

Ansonsten unkommentiert, weil die niederländische Maßnahme für sich spricht!

Herr Schmidt
30.06.2011, 07:41
Jene Machos ,,auf der Straße und den Bahnhöfen" dürften GERADE wenig bis gar nichts vom Koran wissen. Schon gar nicht sind sie besonders streng religiös. Dazu passt schon deren Sexualmoral und das Alkohol- und Drogen-Verhalten nicht. Cum grano salis gilt in Wahrheit: je mehr Islam wir in Deutschland bekommen, desto friedlicher und ordentlicher geht es auf den Straßen zu. Jeder ordentliche Deutsche muss deswegen für den Islam sein.

Persönlich könnte ich mit dem Islam leben, wirtschaftlich würde es mir nicht schlechter gehen ... aber unsere freiheitliche Gesellschaft würde leiden ... nicht mein Umfeld !! Ich habe viele Freunde (aus der Oberschicht) in der West-Türkei .... die leben auch sehr, sehr frei ... aber die (Unterschicht) anderen klammern sich an den Islam, an die islamischen Traditionen, an die mittelalterliche Kultur, weil sie sonst nichts haben, weder Geist noch Geld ... nur ihre angebliche "Ehre", was aber nichts ehrenhaftes ist.

Dennoch, gerade unsere Unterschicht und untere Mittelschicht, sowie alle Frauen, sollten gegen den Islam kämpfen mit all ihrer Kraft und Macht. Sie werden am Meisten verlieren. Wer sagt: "mein Ali", oder "mein Mehmet" ist anders, der hat weder Geist noch Erfahrung. Der Islam wird unsere Kultur beeinflussen und unsere Freiheit (vor allem in der geistigen und wirtschaftlichen Unterschicht) stark beschneiden.