PDA

Vollständige Version anzeigen : S21: Festgesetzter Polizei-Agent Provocateur warf mit Baumaterial



Registrierter
22.06.2011, 20:21
http://www.radio-utopie.de/2011/06/22/fotobeweis-aus-stuttgart-festgesetzter-polizei-agent-provocateur-warf-mit-baumaterial/

der angeblich fast "totgeschlagene" Polizist eifrig am telefonieren:
http://www.radio-utopie.de/2011/06/21/stuttgart-video-von-festnahme-des-angeblich-schwer-verletzten-agent-provocateurs-der-polizei/

Buella
22.06.2011, 20:27
Dieses System befindet sich rechtsstaatlich und moralisch im freien Fall! Und zwar mit zigfacher Schallgeschwindigkeit!

:D

von Richthofen
22.06.2011, 21:10
Dieses System befindet sich rechtsstaatlich und moralisch im freien Fall! Und zwar mit zigfacher Schallgeschwindigkeit!

:D


Jep, sieht man daran dass es wieder immer mehr Arschlöcher gibt die gegen die Juden und Israel hetzen. Diesmal nennen sie sich Antifaschisten und Zionkritiker, aber es sind nur dieselben Pfeifen in neuer Schale.

The Dude
22.06.2011, 21:34
Dieses System befindet sich rechtsstaatlich und moralisch im freien Fall! Und zwar mit zigfacher Schallgeschwindigkeit!

:D

Ehrlich, ich kann den Rummel um diesen Scheiß-Bahnhof nicht mehr hören.

Ein System ist dann in freiem Fall, wenn es es taumelt und blind um sich schlägt. Wenn es offen und gewalttätig gegen die absolute Mehrheit arbeitet und für diese akut existenzbedrohend wirkt.

Jetzt höre ich jemand sagen: DAS ist es doch, DAS ist Stuttgart21! 1848! Nicht wahr? Hier geht's doch um die Wurscht!

Haha.

Im vorliegenden Fall kämpfen übergeschnappte Jack-Wolfskin-Schwaben gegen ein Bahnhofs-Projekt. Diese Schwaben-Typen haben dafür gesorgt, daß Kretschmann Ministerpräsident von BW wurde.

Und das nägschde Mal wählen sie vor lauter Wut wieder CDU, die Bahnhof-Schwaben. Gell? Hab ich Recht.

Buella
22.06.2011, 21:55
Jep, sieht man daran dass es wieder immer mehr Arschlöcher gibt die gegen die Juden und Israel hetzen. Diesmal nennen sie sich Antifaschisten und Zionkritiker, aber es sind nur dieselben Pfeifen in neuer Schale.

Weiß zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber trotzdem:

Nö!
Sieht man daran, daß immer mehr Arschlöcher mit berechtigter Kritik am faschistischen Israel immer mehr Probleme haben, je offener und unverholener die Verbrechen der Zionisten zu Tage treten und vom System der Pfeifen gedeckelt werden!

:O

Buella
22.06.2011, 22:01
Ehrlich, ich kann den Rummel um diesen Scheiß-Bahnhof nicht mehr hören.

Ein System ist dann in freiem Fall, wenn es es taumelt und blind um sich schlägt. Wenn es offen und gewalttätig gegen die absolute Mehrheit arbeitet und für diese akut existenzbedrohend wirkt.

Jetzt höre ich jemand sagen: DAS ist es doch, DAS ist Stuttgart21! 1848! Nicht wahr? Hier geht's doch um die Wurscht!

Haha.

Im vorliegenden Fall kämpfen übergeschnappte Jack-Wolfskin-Schwaben gegen ein Bahnhofs-Projekt. Diese Schwaben-Typen haben dafür gesorgt, daß Kretschmann Ministerpräsident von BW wurde.

Und das nägschde Mal wählen sie vor lauter Wut wieder CDU, die Bahnhof-Schwaben. Gell? Hab ich Recht.

Ich sprach von "rechtsstaatlich und moralisch im freien Fall!" Nicht von "taumeln und blind um sich schlagen, bzw. offen und gewalttätig gegen die absolute Mehrheit arbeitet und für diese akut existenzbedrohend wirkt."

Wobei die Nummer mit dem Zivil-Polizisten schon gewalttätig, allerdings noch verdeckt um sich schlagend ist!

:O

Stadtknecht
23.06.2011, 11:45
Na klar doch!

Radio Utopie ist eine absolut zitierfähige Quelle!

Der Einsatz eines agent provocateur ist in Deutschland verboten.

Ein Polizist würde niemals einen anderen Polizisten verletzen.

Käme die sache raus, würden Köpfe bis in höchste Kreise rollen.


Also schreib hier nicht so einen Blödsinn.

torun
23.06.2011, 11:48
Na klar doch!

Radio Utopie ist eine absolut zitierfähige Quelle!

Der Einsatz eines agent provocateur ist in Deutschland verboten.

Ein Polizist würde niemals einen anderen Polizisten verletzen.

Käme die sache raus, würden Köpfe bis in höchste Kreise rollen.


Also schreib hier nicht so einen Blödsinn.

Bist du wirklich so naiv ? Oder einfach nur ein immer gläubiger Büttel ?

BRDDR_geschaedigter
23.06.2011, 13:11
Na klar doch!

Radio Utopie ist eine absolut zitierfähige Quelle!

Der Einsatz eines agent provocateur ist in Deutschland verboten.

Ein Polizist würde niemals einen anderen Polizisten verletzen.

Käme die sache raus, würden Köpfe bis in höchste Kreise rollen.


Also schreib hier nicht so einen Blödsinn.

Bailouts an andere Länder sind offiziell auch verboten. :))

cajadeahorros
23.06.2011, 13:15
http://www.radio-utopie.de/2011/06/22/fotobeweis-aus-stuttgart-festgesetzter-polizei-agent-provocateur-warf-mit-baumaterial/

der angeblich fast "totgeschlagene" Polizist eifrig am telefonieren:
http://www.radio-utopie.de/2011/06/21/stuttgart-video-von-festnahme-des-angeblich-schwer-verletzten-agent-provocateurs-der-polizei/

In diesem edlen "Beruf" begann Joschkas Karriere...

Die Petze
23.06.2011, 13:24
In diesem edlen "Beruf" begann Joschkas Karriere...

Hmmm.........so hab ich das noch nie gesehen.... :))

Skorpion968
23.06.2011, 15:57
Ehrlich, ich kann den Rummel um diesen Scheiß-Bahnhof nicht mehr hören.

Ein System ist dann in freiem Fall, wenn es es taumelt und blind um sich schlägt. Wenn es offen und gewalttätig gegen die absolute Mehrheit arbeitet und für diese akut existenzbedrohend wirkt.

Jetzt höre ich jemand sagen: DAS ist es doch, DAS ist Stuttgart21!

Ja natürlich ist es das! Wer seine eigenen Wähler mit Wasserwerfern aus dem Park spritzen will, schlägt blind um sich.