Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gespräche deutscher Wehrmachtssoldaten... "Auf zum Judenschiessen" .

Seiten : 1 [2]

Zawisza
02.07.2011, 00:19
Du dummes Arschloch begreifst noch nicht mal wie das mit den Grinsköpfen hier geht. Armer Wicht. Lange hast du nicht mehr hier. Wette?

Der "Platz an der Sonne" hat Dir wohl zugesetzt?!

Agesilaos Megas
02.07.2011, 00:32
Ich habe vor einigen Jahren ein Buch über Danzig gelesen in dem es von einem polnischen Historiker beschrieben wurde. Sobald ich es finde, dann bekommst Du eine ausführliche Beschreibung.

Vielen Dank! Bin schon gespannt!

ErhardWittek
02.07.2011, 00:49
Genau das beabsichtigen diese Herrschaften doch. Sie wollen keine Diskussion, ja, sie fürchten sie sogar.

Diese Herrschaften verlassen sich tatsächlich nur auf die gegebenen Machtverhältnisse und genießen ihre vermeintliche Überlegenheit, die sie sich ebensowenig selbst erarbeitet haben, wie wir für unsere angebliche Schuld verantwortlich sind. Was sind das nur für erbärmliche Gestalten, die glauben, sich über uns erhaben fühlen zu dürfen?

Vor allem aber habe ich den Eindruck. dass zumindest einige von ihnen bezahlte Mietschreiber sind, die - übrigens weltweit gemeinsam mit anderen - das Internet durchforsten, um abzuklopfen, wo und wie man "Schwachstellen" stopfen kann.
Diese ätzenden Provokateure sind nahezu alle bezahlte Lohnschreiber. Zum Glück muß ich deren stinkenden Auswurf nicht mehr lesen.:] Das erspart mir viel Ärger und sinnlosen Zeitaufwand.

Geronimo
02.07.2011, 02:26
Zur Erbauung:

http://www.youtube.com/watch?v=D5OWUFAeh5E&NR=1

cruncher
02.07.2011, 06:10
Diese ätzenden Provokateure sind nahezu alle bezahlte Lohnschreiber. Zum Glück muß ich deren stinkenden Auswurf nicht mehr lesen.:] Das erspart mir viel Ärger und sinnlosen Zeitaufwand.

Richtig!

Deshalb präventiv pauschal eine auf die Fresse und dann ignorieren

Zawisza
02.07.2011, 23:39
Vielen Dank! Bin schon gespannt!

Es ging darum, dass Danzig in dieser Zeit Ihre Unabhängigkeit verloren hat. Die Entscheidungen bezüglich der Stadt wurden nicht mehr vor Ort sondern in Berlin vorgenommen. Aber um genaue Angaben machen zu können, muss ich mir das Büchlein in die Hand nehmen.

Darüber hinaus hat man die Germanisierung der polnischen Bevölkerung vorangetrieben, was in Schlesien besonders ausgeartet ist, aber das haben die Polen nach 1945 ebenfalls mit der gleichen Intensität bei der deutschen Bevölkerung gemacht.

blues
02.07.2011, 23:42
Richtig!

Hätte ich fast übersehen.

Du bist ja ein echter Held ! :))

Zawisza
02.07.2011, 23:54
Richtig!

Mein Liebster,
weder der Großvater noch der Urgroßvater konnten ein Krieg gewinnen und Du willst gegen meinen Stiefel ankommen? Diesen platziere ich schneller in dem Enkelpopo als Du denkst.
Weder kannst Du argumentieren, noch erkennst Du die Tragweite Deines Tuns. Deiner Oberflächlichkeit bezüglich der Frau Geier ist dermaßen abstoßend, dass Du dich als "Deutscher" schämen müsstest bzw. die Frau Geier, die einen so erbärmlichen Fürsprecher hat.

Götz
03.07.2011, 00:26
Zawisza ist wahrscheinlich ein Britling der hier als polnisches Fake provozieren will, Vermutlich hat er auf Mallorca eine traumatische persöniche Niederlage gegen "die Krauts" in einer epischen Schlacht um die Strandkörbe erlitten, die er hier zu verwinden sucht.

Zawisza
03.07.2011, 08:31
Zawisza ist wahrscheinlich ein Britling der hier als polnisches Fake provozieren will, Vermutlich hat er auf Mallorca eine traumatische persöniche Niederlage gegen "die Krauts" in einer epischen Schlacht um die Strandkörbe erlitten, die er hier zu verwinden sucht.

Was ist ein "Britling" oder meinst Du "Sir Britling"?

Aber Du hast schon recht neben „dem Sauerkraut und der Bratwurst“ kommt jetzt auch noch das dritte Utensil: „das Handtuch“ als ein Erkennungszeichen der Deutschen im Urlaub.
Jede Art von Tapas wird entschieden abgelehnt und dieses fremdländisches "español" erscheint dann völlig fehl am Platz.

torun
03.07.2011, 10:10
Mein Liebster,
weder der Großvater noch der Urgroßvater konnten ein Krieg gewinnen und Du willst gegen meinen Stiefel ankommen? Diesen platziere ich schneller in dem Enkelpopo als Du denkst.
Weder kannst Du argumentieren, noch erkennst Du die Tragweite Deines Tuns. Deiner Oberflächlichkeit bezüglich der Frau Geier ist dermaßen abstoßend, dass Du dich als "Deutscher" schämen müsstest bzw. die Frau Geier, die einen so erbärmlichen Fürsprecher hat.
Und wieder ein polnisches Analzäpfchen, dessen Fresse größer ist als der leere Kühlschrank in Großpolen.

RUMPEL
03.07.2011, 10:28
Und wieder ein polnisches Analzäpfchen, dessen Fresse größer ist als der leere Kühlschrank in Großpolen.

Er hat eben ein ziemlich simples Weltbild und will nicht erkennen, dass 2,5 Millionen seiner Landsleute inzwischen in Deutschland recht gut und zufrieden leben und ihr Auskommen haben.

Außerdem mogelt und schwindelt er, was das Zeug hält. Er beendet jeden seiner Beiträge mit einem Bildchen mit - wie mir scheint - recht gut genährter Kleinen. Ich hab das mal recherchiert. Die Aufnahme stammt aus den vergangenen Jahren und wurde irgendwo in der Pfalz geknipst. Es handelt sich bei den Kleinen vermutlich um die "Dicken Kinder von Landau", bekannt nach einer im Fernsehen gelaufenen Abendsendung.

Guckst Du hier >>>> http://de.wikipedia.org/wiki/Die_dicken_Kinder_von_Landau
und hier >>>>> http://www.youtube.com/watch?v=yuAlsuiOfmA

torun
03.07.2011, 10:37
Er hat eben ein ziemlich simples Weltbild und will nicht erkennen, dass 2,5 Millionen seiner Landsleute inzwischen in Deutschland recht gut und zufrieden leben und ihr Auskommen haben.

Außerdem mogelt und schwindelt er, was das Zeug hält. Er beendet jeden seiner Beiträge mit einem Bildchen mit - wie mir scheint - recht gut genährter Kleinen. Ich hab das mal recherchiert. Die Aufnahme stammt aus den vergangenen Jahren und wurde irgendwo in der Pfalz geknipst. Es handelt sich bei den Kleinen vermutlich um die "Dicken Kinder von Landau", bekannt nach einer im Fernsehen gelaufenen Abendsendung.

Versucht hier den großen Auftritt als "Zawisza czarny" der gute schwarze Ritter aus den polnischen Lach-und Sachgeschichten für Kinder.

berty
03.07.2011, 12:14
Warum greifst du hier einen User persönlich an? Warum antwortest du ihr nicht lieber auf die gestellten Fragen?

torun
03.07.2011, 12:21
Warum greifst du hier einen User persönlich an? Warum antwortest du ihr nicht lieber auf die gestellten Fragen?

In dem von mir kommentierten Beitrag des "Ritters der polnischen Enterbten" wurde keine Frage gestellt. Es ging da vornehmlich um Stiefeltritte. Ich habe mich also lediglich dem Stil angepasst.

Zawisza
03.07.2011, 15:10

und hier >>>>> http://www.youtube.com/watch?v=yuAlsuiOfmA

Wenn Du so über Deiner Landsleute denkst, dann kannst Du am 3. Oktober gerne mich von Deinen gebeten ausschließen.

http://pl.auschwitz.org.pl/m/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=17&func=viewcategory&catid=59

Zawisza
03.07.2011, 15:20

Hast Du gewusst, dass wir aus Deiner Stadt einen Asylanten aufgenommen haben und seit dieser Zeit ist er unser!?
Es muss wohl an den deutschen Manieren gelegen haben, dass er den Schutz der Polen gesucht hat. Aber für Dich scheint ja die Welt stehen geblieben zu sein, und am liebsten würdest Du mit dem Pope in Latein alles abhalten wollen. …

Michel
03.07.2011, 15:27

Wenn wir 2,5 Millionen echte Holländer an der Weichsel mit ausreichend Unterstützung ansiedeln würden.
Das Land wäre innerhalb weniger Jahre zu blühenden Landschaften umgewandelt.

Aber wer ist so wahnsinnig Millionen von Holländern den Polen auszuliefern.
Die Häuser würden angezündet, das Eigentum würde geklaut oder zerstört werden, und des öfteren würden Holländer verschwinden und man würde Wochen später flußabwärts oder im Meer nicht mehr identifizierbare Leichen finden.

Man sollte die Grenzen zu Polen dichtmachen und ihnen keinerlei Fresspackete mehr schicken, wie man es in den 70ziger und 80zigern aus lauter Blödmicheltum gemacht hat.

Nach ein paar Jahrzehnten hätte sich das Polenproblem von alleine gelöst.

torun
03.07.2011, 21:37
Hast Du gewusst, dass wir aus Deiner Stadt einen Asylanten aufgenommen haben und seit dieser Zeit ist er unser!?
Es muss wohl an den deutschen Manieren gelegen haben, dass er den Schutz der Polen gesucht hat. Aber für Dich scheint ja die Welt stehen geblieben zu sein, und am liebsten würdest Du mit dem Pope in Latein alles abhalten wollen. …

Du redest wirres Zeug, laß die Finger vom Wodka.
Selbst die Polen, die jetzt in Deutschland leben, wollen nicht mehr in ihre Heimat zurück.

Zawisza
03.07.2011, 22:18
Du redest wirres Zeug, laß die Finger vom Wodka.
Selbst die Polen, die jetzt in Deutschland leben, wollen nicht mehr in ihre Heimat zurück.

Na hast Du zu viele Dämpfe in „Hoyerswerda“ eingeatmet, dass Du Exildeutsche in Toruń nicht kennst?
Aber für Deine Behinderung kommt jetzt eine Abhilfe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopernikus

"Nikolaus Kopernikus beziehungsweise Nicolaus Copernicus (* 19. Februar 1473 in Thorn; † 24. Mai 1543 in Frauenburg) war ein Frauenburger Domherr, Jurist, Administrator und praktizierender Arzt im Dienste des Bistums Ermland in Preußen, der seine freie Zeit der Mathematik und Astronomie widmete. In seinem Werk De Revolutionibus Orbium Coelestium beschrieb er das Heliozentrische Weltbild des Sonnensystems, gemäß dem sich die Erde um die eigene Achse dreht und zudem wie die anderen Planeten um die Sonne bewegt."

torun
03.07.2011, 22:26
Na hast Du zu viele Dämpfe in „Hoyerswerda“ eingeatmet, dass Du Exildeutsche in Toruń nicht kennst?
Aber für Deine Behinderung kommt jetzt eine Abhilfe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopernikus

"Nikolaus Kopernikus beziehungsweise Nicolaus Copernicus (* 19. Februar 1473 in Thorn; † 24. Mai 1543 in Frauenburg) war ein Frauenburger Domherr, Jurist, Administrator und praktizierender Arzt im Dienste des Bistums Ermland in Preußen, der seine freie Zeit der Mathematik und Astronomie widmete. In seinem Werk De Revolutionibus Orbium Coelestium beschrieb er das Heliozentrische Weltbild des Sonnensystems, gemäß dem sich die Erde um die eigene Achse dreht und zudem wie die anderen Planeten um die Sonne bewegt."

Kannst du Tölpel nicht mal die Wiki Beiträge verstehend lesen ?

Zawisza
03.07.2011, 22:34
Kannst du Tölpel nicht mal die Wiki Beiträge verstehend lesen ?

Es muß wohl an Deinen Kenntnissen der deutschen Sprache liegen bzw. an dem fehlenden Intelekt.

torun
03.07.2011, 22:41
Es muß wohl an Deinen Kenntnissen der deutschen Sprache liegen bzw. an dem fehlenden Intelekt.

Jo, Zawisza Czarny, is scho recht !

ErhardWittek
04.07.2011, 00:48
Außerdem mogelt und schwindelt er, was das Zeug hält. Er beendet jeden seiner Beiträge mit einem Bildchen mit - wie mir scheint - recht gut genährter Kleinen.
Das sticht in der Tat ins Auge. Es wird sich dabei vermutlich um Komparsen für Guido Knopps Geschichtsmärchenfilme handeln, die zeitlebens mit McDonalds und anderem Fertigfraß ernährt worden sind.

Tatsächlich schadet er damit der zionistischen Weltmission mehr, als er selbst ahnt. Gut gefütterte, dralle, pausbäckige Judenkinder in Häftlingskleidung sind absolut Autobahn.

Zawisza
04.07.2011, 15:48
Das sticht in der Tat ins Auge. Es wird sich dabei vermutlich um Komparsen für Guido Knopps Geschichtsmärchenfilme handeln, die zeitlebens mit McDonalds und anderem Fertigfraß ernährt worden sind.

Tatsächlich schadet er damit der zionistischen Weltmission mehr, als er selbst ahnt. Gut gefütterte, dralle, pausbäckige Judenkinder in Häftlingskleidung sind absolut Autobahn.

Es liegt daran, dass ich ausgewachsene - und zur 14-stündiger Arbeit gezwungene Männer mit 38 Kg Körpergewicht nicht jedem zumuten will. Aber so ein Foto scheint genau das richtige für Deinen Schreibtisch zu sein, damit Du Dich daran aufgeilen kannst und von dem großen Deutschen Reich träumen kannst.

umananda
05.07.2011, 23:11
http://www.n-tv.de/politik/Die-Plaudereien-der-Wehrmachtssoldaten-article3624951.html

In einem Filmbeitrag zum Thema konnte festgestellt werden, dass sich Soldaten aller Nationen in Kriegszeiten am (erlaubten) Töten erfreuen - nicht alle, aber sehr viele.
Demnach sind die Protokolle der Wehrmachtssoldaten nicht ungewöhnlicher als die Protokolle und Bilder aus Abu Grahib/Irak.

KaRol

Das ist unvermeidlich. Ein Mensch verroht im Krieg mit der Zeit ...

Servus umananda

carpe diem
07.07.2011, 02:12
Das ist unvermeidlich. Ein Mensch verroht im Krieg mit der Zeit ...

Servus umananda
Das muß er auch , sonst kann er nicht kämpfen.
Er würde schnell ein toter Mann sein.
Ich verabscheue den Krieg, er bringt zuviel Leid über die Welt!

Agesilaos Megas
07.07.2011, 02:17
Das muß er auch , sonst kann er nicht kämpfen.
Er würde schnell ein toter Mann sein.
Ich verabscheue den Krieg, er bringt zuviel Leid über die Welt!

Vollkommen richtig. Allerdings wird nicht jeder, einmal verroht, zur diabolischen Bestie - das "Gute" im Menschen bzw. die Sehnsucht danach kann nicht ausgelöscht werden, auch wenn es hier und da bestialische Exemplare des Menschengeschlechts und verwerfliche Situationen gibt.