PDA

Vollständige Version anzeigen : Shakira=Libanesisch-Kolumbianische Sängerin sagt:Wir sind alle Israelis!



Dayan
22.06.2011, 14:01
Immer mehr Araberin und Araber erkennen ,das nicht Israel der Feind ist sondern die eigenen Fanatikern und deren Links und rechtsradikalen Unterstützer aus aller Welt!http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2011/06/22/shakira-wir-sind-alle-israelis/ Nachrichten | 22.06.11
Shakira: "Wir sind alle Israelis"
JERUSALEM (inn) - Die kolumbianische Sängerin Shakira hat die Bedeutung der Bildung für eine positive Entwicklung in Nahost hervorgehoben. Sie sei fasziniert von der transformativen Kraft und der Geschwindigkeit der Bildung, sagte die UNICEF-Botschafterin am Dienstag bei der internationalen Konferenz "Facing Tomorrow" in Jerusalem. Die Tagung hat der israelische Staatspräsident Schimon Peres initiiert.
"Israel ist der perfekte Ort, um darüber zu sprechen, wie dringend notwendig es ist, Bildung Priorität zu geben. Israel ist seit vielen Jahrhunderten ein Schmelztiegel der Kulturen", sagte Shakira laut der "Jerusalem Post". "Wir alle sind Erben einer abrahamitischen Kultur, die hier erfunden wurde. Deshalb sind wir alle Israelis." Bildung sei nötig, um Stabilität in den Nahen Osten zu bringen. Ein Vorteil sei die Geschwindigkeit: "Man braucht keine 50 Jahre zu warten, um greifbare Ergebnisse zu sehen. Es gibt keine Verschwendung, wenn es um Investition in Bildung geht." Früherziehung bezeichnete sie als "Gegengift gegen Gewalt und Armut".

Bei ihrem ersten Aufenthalt in Israel besuchte Shakira mehrere Grundschulen in Jerusalem. Besonders beeindruckt zeigte sie sich von einer Schule für zweisprachige Erziehung, an der palästinensische und jüdische Kinder zusammen unterrichtet werden: "Es war sehr inspirierend, so viele Kinder in so einer gesunden und sicheren Umgaben gemeinsam lernen und spielen zu sehen."

Nachbar
22.06.2011, 14:07
[...]Israel ist seit vielen Jahrhunderten ein Schmelztiegel der Kulturen", sagte Shakira laut der "Jerusalem Post". [...]


Israel ist seit vielen Jahrhunderten
Einer sollte die Dame aufklären und ihr sagen, daß die Israeliten einst auf dem Boden Palästinas von ihrem Gott Jahawe bestraft wurden, sehr hart, und es seitdem kein Israel mehr gab.

Nur der Tolleranz der Nichtisraeliten ist es zu verdanken, und das in vielen Ländern, daß die Israeliten überhaupt noch etwas aus ihrer Vergangenheit kennen.

Nachbar2543

Strandwanderer
22.06.2011, 14:17
Wahnsinn! Die Hüftenwacklerin kann auswendig gelernte Texte aufsagen!!!

Hat die "Bravo" auch schon drüber berichtet?

Buella
22.06.2011, 14:22
"Wir alle sind Israel" scheint irgendwie eines neues zionistisches Lügenpogrom zu sein?


...

"Wir alle sind Israel", hat Geert Wilders lauthals verkündet. Wir antworten darauf klar und unmissverständlich: Nur das jüdische Volk der Thora ist Israel und nichts und niemand sonst. Die jüdische Religion, das Judentum, lässt sich nicht vor diesen Mistkarren einer rechtspopulistisch-antisemitisch-zionistischen Hetz- und Hasskampagne von Aggressoren und Kriegstreibern spannen. Die Menschen Europas haben etwas besseres verdient. Wer mit dem Zionismus ist, stellt sich zugleich gegen das jüdische Volk, gegen die Gemeinschaft Israels, und ist folglich ihr erklärter Feind.

Quelle: Der Israelit (http://www.derisraelit.org/2010/12/europas-rechte-singt-die-hatikva.html)

:O

Meriwan
22.06.2011, 14:24
Wahnsinn! Die Hüftenwacklerin kann auswendig gelernte Texte aufsagen!!!

Hat die "Bravo" auch schon drüber berichtet?

Die soll nicht nur gut mit den Hüften schwingen können, sondern auch sehr intelligent sein und sich für Geschichte interessieren;):


Shakira hat in diesem Sommer etwas für ihre Bildung getan. Die kolumbianische Sängerin nahm an Seminaren über die Geschichte der westlichen Zivilisation an der Universität von Los Angeles teil.

Shakira habe in der dritten Reihe gesessen und nach der Stunde oft mit ihm über den Stoff diskutiert. "Ich war wirklich beeindruckt, wie intelligent sie ist."http://oe3.orf.at/aktuell/stories/221652

Brotzeit
22.06.2011, 14:26
Was hat uns die jaunernde Schreihälsin zu "sagen" ???????????????????????

Die soll weiter die Kiddies finanziell ausplündern mit ihren Katzengejaunere auf ihren sogenannten Konzerten!

Geronimo
22.06.2011, 14:29
Die soll nicht nur gut mit den Hüften schwingen können, sondern auch sehr intelligent sein und sich für Geschichte interessieren;):

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/221652

Na ja. UCLA. Deutsches Realschulniveau. Na, von mir aus. Aber ne schicke Figur hat se in der Tat.

Meriwan
22.06.2011, 14:33
Na ja. UCLA. Deutsches Realschulniveau. Na, von mir aus. Aber ne schicke Figur hat se in der Tat.

Ohja...

http://3.bp.blogspot.com/_znh6RVCdYB4/SxOBXI-1_uI/AAAAAAAAn6U/c3gsDAmUwGU/s1600/7.jpg

Shakira ist klasse;).

torun
22.06.2011, 14:36
Na ja. UCLA. Deutsches Realschulniveau. Na, von mir aus. Aber ne schicke Figur hat se in der Tat.

Sie hat an Seminaren teilgenommen. Das heißt aber nicht, dass sie auch verstanden hat was dort gelehrt wurde.

Buella
22.06.2011, 14:40
" ... Israel ist der perfekte Ort, um darüber zu sprechen, wie dringend notwendig es ist, Bildung Priorität zu geben. ... "
Da hat sie sogar vollkommen recht! Der zionistische Ungeist gehört mit Bildung ausgetrieben!


" ... Wir alle sind Erben einer abrahamitischen Kultur, die hier erfunden wurde. Deshalb sind wir alle Israelis. ..." Dieser Satz ist natürlich vollkommener Blödsinn! Vor allem, wenn man bedenkt, was die abrahamitische Kultur gerade in Südamerika, wo die Dame ja wohl herstammt, angerichtet hat!



... Bildung sei nötig, um Stabilität in den Nahen Osten zu bringen. Ein Vorteil sei die Geschwindigkeit: "Man braucht keine 50 Jahre zu warten, um greifbare Ergebnisse zu sehen. Es gibt keine Verschwendung, wenn es um Investition in Bildung geht." Früherziehung bezeichnete sie als "Gegengift gegen Gewalt und Armut". ...

Obwohl inhaltlich richtig, trifft sie damit bei den Zionisten nicht gerade auf fruchtbaren Boden!

;)

Dayan
22.06.2011, 14:51
Einer sollte die Dame aufklären und ihr sagen, daß die Israeliten einst auf dem Boden Palästinas von ihrem Gott Jahawe bestraft wurden, sehr hart, und es seitdem kein Israel mehr gab.

Nur der Tolleranz der Nichtisraeliten ist es zu verdanken, und das in vielen Ländern, daß die Israeliten überhaupt noch etwas aus ihrer Vergangenheit kennen.

Nachbar2543Nicht alle Nachbarn sind schwachsinnig!

Nachbar
22.06.2011, 14:54
Nicht alle Nachbarn sind schwachsinnig!
Kläre uns auf, wann es genau war, daß Jahawa zur Bestrafung des israleischen Volkes ausholte und ihm jedes Land wegnahm, um es seinen Lieblingen, den Nichtisraeliten, zu geben?

Trau dich.

Nachbar2549

Dayan
22.06.2011, 14:56
Kläre uns auf, wann es genau war, daß Jahawa zur Bestrafung des israleischen Volkes ausholte und ihm jedes Land wegnahm, um es seinen Lieblingen, den Nichtisraeliten, zu geben?

Trau dich.

Nachbar2549Wir nennen Unser Schöpfer nicht Jahve!Auf jedenfall hat er Wort gehalten den in der alten Testament steht:Ich werde euch sammeln unter den Völkern und heimführen und das ist defakto geschehen!http://www.christliche-autoren.de/zurueck-in-das-verheissene-land.htmlSo spricht der Herr, HERR: Ich werde euch aus den Völkern sammeln und euch aus den Ländern zusammenbringen, in die ihr zerstreut worden seid, und werde euch das Land Israel geben.“ (Hesekiel 11,17)

Nachbar
22.06.2011, 14:58
Kläre uns auf, wann es genau war, daß Jahawa zur Bestrafung des israleischen Volkes ausholte und ihm jedes Land wegnahm, um es seinen Lieblingen, den Nichtisraeliten, zu geben?

Trau dich.

Nachbar2550

Schwarzer Rabe
22.06.2011, 15:01
Wir nennen Unser Schöpfer nicht Jahve!Auf jedenfall hat er Wort gehalten den in der alten Testament steht:Ich werde euch sammeln unter den Völkern und heimführen und das ist defakto geschehen!http://www.christliche-autoren.de/zurueck-in-das-verheissene-land.htmlSo spricht der Herr, HERR: Ich werde euch aus den Völkern sammeln und euch aus den Ländern zusammenbringen, in die ihr zerstreut worden seid, und werde euch das Land Israel geben.“ (Hesekiel 11,17)

Also war der olle Adolf euer Schöpfer?

Dayan
22.06.2011, 15:01
Kläre uns auf, wann es genau war, daß Jahawa zur Bestrafung des israleischen Volkes ausholte und ihm jedes Land wegnahm, um es seinen Lieblingen, den Nichtisraeliten, zu geben?

Trau dich.

Nachbar2550Israel ist beauftragt die Ismaeliten heim zu jagen!Auch die Nachbarn!So spricht der Herr, HERR: Ich werde euch aus den Völkern sammeln und euch aus den Ländern zusammenbringen, in die ihr zerstreut worden seid, und werde euch das Land Israel geben.“ (Hesekiel 11,17)http://www.christliche-autoren.de/zurueck-in-das-verheissene-land.html

Nachbar
22.06.2011, 15:04
Israel ist beauftragt die Ismaeliten heim zu jagen!Auch die Nachbarn!So spricht der Herr, HERR: Ich werde euch aus den Völkern sammeln und euch aus den Ländern zusammenbringen, in die ihr zerstreut worden seid, und werde euch das Land Israel geben.“ (Hesekiel 11,17)

Du würdest von deinen Lügen auch nie runterkommen, schätze ich, so schätze ich inzwischen das ... ein.
Vermutlich würdest du nicht einmal demjenigen ein Danke aussprechen, der dich vom ertrinken rettete, und würdest ihm zuschmettern, du danktest Jahawa und dein Retter könne sich stolz fühlen, daß Jhawa ihn als Werkzeug zur Rettung deiner Personen auserwählt habe.

Ein parasitäres denken.


WAS ist denn so schwer dran, aufzuschreiben, WANN Jahawa die Israeliten bestrafte und ihnen jedes Land wegnahm, sie aus alles Karten löschte?

Nachbar2551

Dayan
22.06.2011, 15:06
weitere Quellen:http://zion.christ2020.de/Inhaltsverzeichnis
1. Glaube in Israel
1.1.Der Glaube an Gott in öffentlich-politischen Aussagen in Israel
1.2. Religiöses Alltagsleben
2. Christlicher Zionismus
3. Die jüdische Einwanderung nach Israel
4.Landbegrünung in Israel als Erfüllung biblischer Verheißungen
4.1. Der Zustand des Landes Israel in biblischen Zeiten
4.2. Der Zustand vor der zionistischen Wiederbegrünung
4.2.1. Mark Twains Reisebericht
4.2.2. Weitere Berichte
4.3. Die Wiederbegrünung durch die jüdischen Zionisten als Erfüllung biblischer Verheißungen
5. Kleiner Israel-Reiseführer: Stätten des modernen Israel mit biblischen Bezügen
6. Bemerkungen des Koran zu Juden und Christen
7. Wunder Gottes in Israel
7.1. Wunder Gottes, als Israel um sein Überleben kämpfte
7.1.1. Unabhängigkeitskrieg 1948
7.1.2. Sechs-Tage-Krieg 1967
7.1.3. Yom-Kippur-Krieg 1973
7.2. Wunder Gottes in Israel während des Golfkrieges Jan-Feb 1991
7.3. Wunder Gottes in den Jahren 1992-2000
7.4. Weitere Wunder Gottes in Israel
7.4.1. Spätregen

--------------------------------------------------------------------------------

1. Glaube in Israel



1.1. Der Glaube an Gott in öffentlich-politischen Aussagen in Israel
In der Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel vom 14.5.1948 ist vom "religiösen Wesen" des jüdischen Volkes die Rede, davon daß Israel auch in der "Zerstreuung standhaft im Gebet auf die Rückkehr" ins Land Israel hoffte, davon, daß in Israel "der Welt das ewige Buch der Bücher" (die Bibel) gegeben wurde. Es wird gesprochen von den "Verheißungen der Propheten Israels" und vom Vertrauen auf den "Fels Israels" (=Gott, z.B. 5.Mose 32,4; Psalm 18,3). Psalm 30 war gerade zu dieser Zeit jüdische Bibellese. Nach der Unabhängigkeitserklärung beten alle das Segensgebet: "Gelobt seist du, Ewiger, unser Gott, König der Welt, der uns am Leben gelassen und uns Bestand gegeben und uns diese Zeit erreichen ließ."

"Unser Vater im Himmel, Fels Israels und sein Erlöser, segne den Staat Israel, den Beginn des Aufblühens unserer Erlösung und stärke die Hände der Verteidiger unseres Heiligen Landes."
(Segensspruch des israelischen Oberrabinats bei offiziellen staatlichen Anlässen. Vor allem wird dieser Satz am Unabhängigkeitstag in allen Synagogen der Welt gebetet.)

In der entscheidenden UNO-Debatte im November 1947 vor der Abstimmung über einen unabhängigen jüdischen Staat zitierte Chaim Weizmann, der baldige 1.Staatspräsident Israels, Jesaja 11,12b: "Gott wird die Verjagten Israels zusammenbringen und die Zerstreuten Judas sammeln von den 4 Enden der Erde."

"Das Wort "Wunder" ist unter uns fast zu etwas Alltäglichem geworden."
"Die Juden erhielten kein Mandat für Palästina von Großbritannien, den USA oder den Vereinten Nationen. Politisch schon, aber historisch und rechtlich kommt letztlich unser Mandat aus der Bibel." (David Ben Gurion, 1.Ministerpräsident Israels)
Auf dem Schreibtisch von David Ben Gurion im Kibbuz Sde Boqer lag unter der Glasplatte immer ein Blatt mit folgenden Bibelsprüchen, das ihn auch bei weltlichem politischen Arbeiten an Gott erinnerte: Jesaja 35,1.6-9; 41,19; 43,19-20; 51,3. Außerdem stand in diesem Arbeitszimmer eine Metallplastik, die die Auferstehung der verdorrten Knochen Israels nach Hesekiel 37 darstellt.

"Hoffentlich kommt der Messias recht bald. Ich gebe ihm sofort die Schlüssel zu meiner Präsidentenkanzlei."
(Jitzchak Navon, israelischer Staatspräsident von 1978 - 1983)

Ministerpräsident Menachem Begin sagte über die Internationale Christliche Botschaft Jerusalem: "Ihr habt eure Botschaft in Jerusalem gegründet, als wir wegen unseres Glaubens verlassen dastanden. Eure Gesten und Taten haben uns das Gefühl gegeben, daß wir nicht allein sind."

Der Oberrabbiner der israelischen Armee, Rabbi Shlomo Goren, über die Internationale Christliche Botschaft Jerusalem: "Euer Mitgefühl, eure Solidarität und euer Glaube an die Zukunft Israels - das ist für uns gewaltig. Wir sehen euch als Teil der Erfüllung der prophetischen Vision aus Sacharja 14. Eure Anwesenheit hier wird immer eine goldene Seite im ewigen Buch Gottes bleiben.Möge der Herr euch von Zion aus segnen."

Chaim Herzog, bis 1993 israelischer Staatspräsident: "Israel lebt - und wird mit Gottes Hilfe trotz aller seiner Feinde immer am Leben bleiben!"
Herzog über die Internationale Christliche Botschaft Jerusalem: "Ihr habt Sacharjas Prophezeiung Leben und Bedeutung verliehen, daß nämlich zu einer Zeit die Völker kommen werden, um jährlich das Laubhüttenfest in Jerusalem zu feiern."

Dayan
22.06.2011, 15:08
Du würdest von deinen Lügen auch nie runterkommen, schätze ich, so schätze ich inzwischen das ... ein.
Vermutlich würdest du nicht einmal demjenigen ein Danke aussprechen, der dich vom ertrinken rettete, und würdest ihm zuschmettern, du danktest Jahawa und dein Retter könne sich stolz fühlen, daß Jhawa ihn als Werkzeug zur Rettung deiner Personen auserwählt habe.

Ein parasitäres denken.


WAS ist denn so schwer dran, aufzuschreiben, WANN Jahawa die Israeliten bestrafte und ihnen jedes Land wegnahm, sie aus alles Karten löschte?

Nachbar2551Du hast sie nunmal nicht alle zusammen!

Nachbar
22.06.2011, 15:17
Du hast sie nunmal nicht alle zusammen!

Eine Antwort ist durchaus möglich, oder willst du das Bestrafungswerk des Jhawa in Abrede stellen?
Hat es sich nicht ereignet? Kam es nicht zur Bestrafung?

Einst mochte Jhawa die Israeliten, er nahm das Land von den anderen weg und gab es ihnen.
Später hat Jhawa gezeigt, wen er lieber hatte, nämlich die Nichtisraeliten, er nahm den Israeliten alles Land weg und löschte sie von allen Karten. Nur der großartigen Tolleranz der Nichtisraeliten ist es zu verdanken, daß es noch Israeliten gibt.

Trau dich, sei ein Freund der Wissenschaft

Nachbar2553

Dayan
22.06.2011, 15:21
Eine Antwort ist durchaus möglich, oder willst du das Bestrafungswerk des Jhawa in Abrede stellen?
Hat es sich nicht ereignet? Kam es nicht zur Bestrafung?

Einst mochte Jhawa die Israeliten, er nahm das Land von den anderen weg und gab es ihnen.
Später hat Jhawa gezeigt, wen er lieber hatte, nämlich die Nichtisraeliten, er nahm den Israeliten alles Land weg und löschte sie von allen Karten. Nur der großartigen Tolleranz der Nichtisraeliten ist es zu verdanken, daß es noch Israeliten gibt.

Trau dich, sei ein Freund der Wissenschaft

Nachbar2553Jahwe wird von Juden nicht benannt!Das sind christliche Fehldeutungen!Wir haben ganz andere Namen für den Allmächtigen!Finde es herraus!http://bibeltext.com/ezekiel/11-17.htm<< Hesekiel 11:17 >>



Luther Bibel (1912)
Darum sprich: So sagt der HERR HERR: Ich will euch sammeln aus den Völkern und will euch sammeln aus den Ländern, dahin ihr zerstreut seid, und will euch das Land Israel geben.
Textbibel (1899)
Deshalb sprich: So spricht der Herr Jahwe: Aber ich will euch sammeln aus den Völkern und euch zusammenbringen aus den Ländern, in die ihr zerstreut wurdet, und will euch das Land Israel wieder verleihen.

Luther Bibel (1545)
Darum sprich: So sagt der HERR HERR: Ich will euch sammeln aus den Völkern und will euch sammeln aus den Ländern, dahin ihr zerstreuet seid, und will euch das Land Israel geben.

Elberfelder Bibel (1871)
Darum sprich: So spricht der Herr, Jehova: Ja, ich werde (O. Auch werde ich) euch aus den Völkern sammeln und euch zusammenbringen aus den Ländern, in welche ihr zerstreut worden seid, und werde euch das Land Israel geben.



יחזקאל 11:17 Hebrew OT: WLC (Consonants & Vowels)
לָכֵן אֱמֹר כֹּה־אָמַר אֲדֹנָי יְהוִה וְקִבַּצְתִּי אֶתְכֶם מִן־הָעַמִּים וְאָסַפְתִּי אֶתְכֶם מִן־הָאֲרָצֹות אֲשֶׁר נְפֹצֹותֶם בָּהֶם וְנָתַתִּי לָכֶם

Ruepel
22.06.2011, 15:23
Jahwe wird von Juden nicht benannt!Das sind christliche Fehldeutungen!Wir haben ganz andere Namen für den Allmächtigen!Finde es herraus!http://bibeltext.com/ezekiel/11-17.htm

Geld!

Eukalyptusbonbon
22.06.2011, 15:24
Die ganze Unterhaltungsindustrie wird von Juden kontrolliert. Shakiras Aussagen dürften daher karrierefördernd sein. Shakira scheint übrigens von klein auf ein ferngesteuertes Püppchen zu sein, wie der folgende Artikel nahelegt:

http://pseudoccultmedia.blogspot.com/2009/10/shakira-freedom-is-lie.html

Nachbar
22.06.2011, 15:24
Jahwe wird von Juden nicht benannt!Das sind christliche Fehldeutungen!Wir haben ganz andere Namen für den Allmächtigen!Finde es herraus!

Will ich mich denn verschlechter? Nein, das will ich nicht.

Nicht die Menschheit flieht in das Jüdische, sondern die Juden entfliehen seit aus dem Jüdischen.
Ich würde mich freuen, wenn die Juden durchweg als Juden lebten.

Lebst du als Jude? Ganz ehrliche Antwort bitte.

Nachbar2555

Dayan
22.06.2011, 15:24
Geld!Erzähl das deinem zuständigem Sozialamt!

Dayan
22.06.2011, 15:26
Die ganze Unterhaltungsindustrie wird von Juden kontrolliert. Shakiras Aussagen dürften daher karrierefördernd sein. Shakira scheint übrigens von klein auf ein ferngesteuertes Püppchen zu sein, wie der folgende Artikel nahelegt:

http://pseudoccultmedia.blogspot.com/2009/10/shakira-freedom-is-lie.htmlNaja :Mit Nazi Marschmusik kannman Menschen nicht unterhalten!

Eukalyptusbonbon
22.06.2011, 15:28
Naja :Mit Nazi Marschmusik kannman Menschen nicht unterhalten!

Die deutsche musikalische Tradition ist reicher als die Tradition jedes anderen Landes. Eure Unterhaltungsmusik ist jedoch Dreck, der die Menschen schlechter macht (das ist ja auch der Sinn der Übung).

Dayan
22.06.2011, 15:29
Die deutsche musikalische Tradition ist reicher als die Tradition jedes anderen Landes. Eure Unterhaltungsmusik ist jedoch Dreck, der die Menschen schlechter macht (das ist ja auch der Sinn der Übung).Viele detsche Musik ist von Juden komponiert!Schonmal von Mendelsohn gehört?Bei euch Rechtsradikalen wird eher Bierdosen gegrölle favorisiert!:hihi::D

Nachbar
22.06.2011, 15:32
Die deutsche musikalische Tradition ist reicher als die Tradition jedes anderen Landes. Eure Unterhaltungsmusik ist jedoch Dreck, der die Menschen schlechter macht (das ist ja auch der Sinn der Übung).

In einem TV-Beitrag wurde einst erwähnt, daß der Auslöser für den US-Blues etc. die deutsche Marschmusik gewesen sein soll.
Sollte das stimmen ...

Nachbar2558

Eukalyptusbonbon
22.06.2011, 15:32
Viele detsche Musik ist von Juden komponiert!Schonmal von Mendelsohn gehört?

Die deutsche Musik wäre aber auch ohne die Juden ausgekommen. Mendelssohn war ein Komponist aus der zweiten Reihe.

Nachbar
22.06.2011, 15:33
Viele detsche Musik ist von Juden komponiert!Schonmal von Mendelsohn gehört?Bei euch Rechtsradikalen wird eher Bierdosen gegrölle favorisiert!:hihi::D
.. der alles Deutsche in sich aufgesogen hat an Hochkultur etc., weil ihm das jüdische nun mal nicht reichen konnte, nichts liefern konnte, ausser den täglichen Bückling seinem G"TT gegenüber.

Nachbar2559

Eukalyptusbonbon
22.06.2011, 15:34
In einem TV-Beitrag wurde einst erwähnt, daß der Auslöser für den US-Blues etc. die deutsche Marschmusik gewesen sein soll.
Sollte das stimmen ...

Nachbar2558

Ich hoffe nicht, da der US-Blues nicht gerade meine Lieblingsmusik ist.

Dayan
22.06.2011, 16:34
.. der alles Deutsche in sich aufgesogen hat an Hochkultur etc., weil ihm das jüdische nun mal nicht reichen konnte, nichts liefern konnte, ausser den täglichen Bückling seinem G"TT gegenüber.

Nachbar2559Die Besten Klasische Musiker sind auch Heute nunmal Juden!Gibts überhaupt Weltklasse nichtjüdische Dirigenten?

Eukalyptusbonbon
22.06.2011, 16:44
Die Besten Klasische Musiker sind auch Heute nunmal Juden!Gibts überhaupt Weltklasse nichtjüdische Dirigenten?

Erstens ist ein nachschöpfender Künstler nicht mit einem schöpfenden Künstler zu vergleichen, und zweitens waren die herausragenden Dirigenten fast immer Nichtjuden (Furtwängler, Karajan, Harnoncourt etc.)

Es gibt freilich auch sehr gute jüdische nachschöpfende Künstler (ich will mal nicht so sein).

Soshana
22.06.2011, 17:16
Immer mehr Araberin und Araber erkennen ,das nicht Israel der Feind ist sondern die eigenen Fanatikern und deren Links und rechtsradikalen Unterstützer aus aller Welt!http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2011/06/22/shakira-wir-sind-alle-israelis/ Nachrichten | 22.06.11
Shakira: "Wir sind alle Israelis"
JERUSALEM (inn) - Die kolumbianische Sängerin Shakira hat die Bedeutung der Bildung für eine positive Entwicklung in Nahost hervorgehoben. Sie sei fasziniert von der transformativen Kraft und der Geschwindigkeit der Bildung, sagte die UNICEF-Botschafterin am Dienstag bei der internationalen Konferenz "Facing Tomorrow" in Jerusalem. Die Tagung hat der israelische Staatspräsident Schimon Peres initiiert.
"Israel ist der perfekte Ort, um darüber zu sprechen, wie dringend notwendig es ist, Bildung Priorität zu geben. Israel ist seit vielen Jahrhunderten ein Schmelztiegel der Kulturen", sagte Shakira laut der "Jerusalem Post". "Wir alle sind Erben einer abrahamitischen Kultur, die hier erfunden wurde. Deshalb sind wir alle Israelis." Bildung sei nötig, um Stabilität in den Nahen Osten zu bringen. Ein Vorteil sei die Geschwindigkeit: "Man braucht keine 50 Jahre zu warten, um greifbare Ergebnisse zu sehen. Es gibt keine Verschwendung, wenn es um Investition in Bildung geht." Früherziehung bezeichnete sie als "Gegengift gegen Gewalt und Armut".

Bei ihrem ersten Aufenthalt in Israel besuchte Shakira mehrere Grundschulen in Jerusalem. Besonders beeindruckt zeigte sie sich von einer Schule für zweisprachige Erziehung, an der palästinensische und jüdische Kinder zusammen unterrichtet werden: "Es war sehr inspirierend, so viele Kinder in so einer gesunden und sicheren Umgaben gemeinsam lernen und spielen zu sehen."

Eine tolle Musikerin. Von ihr koennen sich einige noch eine Scheibe abschneiden. Ich werde jetzt jedenfalls den Leuten in meinem musikalisch sehr interessierten Umfeld erzaehlen, dass Shakira pro-israelisch eingestellt ist.

Nachbar
22.06.2011, 17:55
Eine tolle Musikerin. Von ihr koennen sich einige noch eine Scheibe abschneiden. Ich werde jetzt jedenfalls den Leuten in meinem musikalisch sehr interessierten Umfeld erzaehlen, dass Shakira pro-israelisch eingestellt ist.

Vergiß dabei die israelische oder jüdische Spezialquelle nicht :)
Jüdischer Rassismus auch in der Musik.
Hoffentlich wacht die Menschheit einst nicht auf ...

Nachbar2563 :)

Dayan
22.06.2011, 20:24
Vergiß dabei die israelische oder jüdische Spezialquelle nicht :)
Jüdischer Rassismus auch in der Musik.
Hoffentlich wacht die Menschheit einst nicht auf ...

Nachbar2563 :)Also über Kultur wolen wir mit dir nun wirklich nicht reden!

Dayan
22.06.2011, 20:26
Erstens ist ein nachschöpfender Künstler nicht mit einem schöpfenden Künstler zu vergleichen, und zweitens waren die herausragenden Dirigenten fast immer Nichtjuden (Furtwängler, Karajan, Harnoncourt etc.)

Es gibt freilich auch sehr gute jüdische nachschöpfende Künstler (ich will mal nicht so sein).Bester Geiger der Welt:http://de.wikipedia.org/wiki/Yehudi_Menuhin

Nachbar
22.06.2011, 20:27
Also über Kultur wolen wir mit dir nun wirklich nicht reden!

Stimmt.
Nicht jede Nation ist eine jahrtausendealte Kulturnation.
Und Israel ist im historischen Direktvergleich mit den Nachbarstaaten ...
Darum wurde es auch vom Mondgott Jhawe bestraft, weil es nichts erbrachte ... :)

Nachbar2574

Geronimo
22.06.2011, 20:30
Erstens ist ein nachschöpfender Künstler nicht mit einem schöpfenden Künstler zu vergleichen, und zweitens waren die herausragenden Dirigenten fast immer Nichtjuden (Furtwängler, Karajan, Harnoncourt etc.)

Es gibt freilich auch sehr gute jüdische nachschöpfende Künstler (ich will mal nicht so sein).

Wir wollen Günter Wandt bitte nicht vergessen. Ich hatte die Ehre ihn mal persönlich kennenzulernen. Großartiger und dabei bescheidener Mann!:] Und keinesfalls Jude.

Geronimo
22.06.2011, 20:32
Stimmt.
Nicht jede Nation ist eine jahrtausendealte Kulturnation.
Und Israel ist im historischen Direktvergleich mit den Nachbarstaaten ...
Darum wurde es auch vom Mondgott Jhawe bestraft, weil es nichts erbrachte ... :)

Nachbar2574

Nana. Sie haben uns "Kletzmer" geschenkt.:lach:

Doppelagent
23.06.2011, 05:53
(...)Shakira: "Wir sind alle Israelis"(...)


uninteressant.

Dayan
23.06.2011, 07:08
Stimmt.
Nicht jede Nation ist eine jahrtausendealte Kulturnation.
Und Israel ist im historischen Direktvergleich mit den Nachbarstaaten ...
Darum wurde es auch vom Mondgott Jhawe bestraft, weil es nichts erbrachte ... :)

Nachbar2574In deinen kranken feuchten Träumen!

Dayan
23.06.2011, 07:12
Erstens ist ein nachschöpfender Künstler nicht mit einem schöpfenden Künstler zu vergleichen, und zweitens waren die herausragenden Dirigenten fast immer Nichtjuden (Furtwängler, Karajan, Harnoncourt etc.)

Es gibt freilich auch sehr gute jüdische nachschöpfende Künstler (ich will mal nicht so sein).Bester Geiger:Jehudi Menuhin,Bester Klavier Spieler Horrowitz!

Bruddler
23.06.2011, 07:16
Na ja. UCLA. Deutsches Realschulniveau. Na, von mir aus. Aber ne schicke Figur hat se in der Tat.

Besonders ihr A***** ist wohlgeformt und sehr ansehnlich.... :D

Dayan
23.06.2011, 07:32
Bester Geiger:Jehudi Menuhin,Bester Klavier Spieler Horrowitz!http://www.youtube.com/watch?v=AbIQto3KPUM&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=0qW7qL9oQ_E&NR=1

Eukalyptusbonbon
23.06.2011, 07:40
Bester Geiger:Jehudi Menuhin,Bester Klavier Spieler Horrowitz!

Besserer Geiger: Oistrach (Jude). Bessere Klavierspieler: Gulda, Kempff, Richter (Nichtjuden).

Nachbar
23.06.2011, 07:46
In deinen kranken feuchten Träumen!
Willst du mir erzählen, daß Israel eine jahrtausendealte Kulturnation ist?
Die sind doch einst vor der Kultur und Zivilisation geflüchtet, haben einen regelrechten Aufstand gemacht, haben die Moderne und Zivilisation aus ihrem Land gejagt, und haben speziell dafür das Chanukka-Fest erfunden, daß sie sich gegen die Moderne und Zivilisation erfolgreich behauptet haben ...
Natürlich kannst du jeden Unsinn von dir geben, ... :)

Nachbar2591

Dayan
23.06.2011, 08:01
http://www.youtube.com/watch?v=yUzsqtjQfcI

Eukalyptusbonbon
23.06.2011, 08:06
http://www.youtube.com/watch?v=yUzsqtjQfcI

Das ist ja jetzt die ultimative Kapitulationserklärung:)).

Dayan
23.06.2011, 08:07
Das ist ja jetzt die ultimative Kapitulationserklärung:)).Sowas kennen wir nicht!

Dayan
23.06.2011, 08:09
Willst du mir erzählen, daß Israel eine jahrtausendealte Kulturnation ist?
91Ich will dir nichts erklären.Es ist nicht meine Aufgabe aus dir ein Menschen zu machen!Geh wieder zu Schule!

Nachbar
23.06.2011, 08:17
Ich will dir nichts erklären.Es ist nicht meine Aufgabe aus dir ein Menschen zu machen!Geh wieder zu Schule!

Guck mal oben, was ich schrieb, nicht einmal lesen kannst du fehlerfrei.
Von deinesgleichen jüd. Ultrarechtsnationalisten muß keiner Belehrung erfahren.

Nachbar2593

Volkov
23.06.2011, 08:56
Und nu ?

Don
23.06.2011, 09:00
Einer sollte die Dame aufklären und ihr sagen,

Ich gehe davon aus daß die Dame, im Gegensatz zu dir, aufgeklärt ist.

Nachbar
23.06.2011, 09:46
Einer sollte die Dame aufklären und ihr sagen, daß die Israeliten einst auf dem Boden Palästinas von ihrem Gott Jahawe bestraft wurden, sehr hart, und es seitdem kein Israel mehr gab.

Nur der Tolleranz der Nichtisraeliten ist es zu verdanken, und das in vielen Ländern, daß die Israeliten überhaupt noch etwas aus ihrer Vergangenheit kennen.

Nachbar2543


Ich gehe davon aus daß die Dame, im Gegensatz zu dir, aufgeklärt ist.

Aha, eine weitere Verkappung.
Sage mir, Fremde/r, was inhaltlich an meinem Post, auf den du sich beziehst, nicht richtig ist.

Nachbar2594

Don
23.06.2011, 10:23
Aha, eine weitere Verkappung.
Sage mir, Fremde/r, was inhaltlich an meinem Post, auf den du sich beziehst, nicht richtig ist.

Nachbar2594

Dafür reicht die Serverkapazität nicht aus. Jeder Baumschüler wird dir allerdings sagen können was an deiner Frage schon falsch ist.

Nachbar
23.06.2011, 10:25
Dafür reicht die Serverkapazität nicht aus. Jeder Baumschüler wird dir allerdings sagen können was an deiner Frage schon falsch ist.

So so, also kein inhaltlicher Fehler in meinem Post.

Nachbar2596

Dayan
23.06.2011, 10:31
Guck mal oben, was ich schrieb, nicht einmal lesen kannst du fehlerfrei.
Von deinesgleichen jüd. Ultrarechtsnationalisten muß keiner Belehrung erfahren.

Nachbar2593Solltest du aber den du erwist dich als besonders lernresistent und um ehrlichzusein dümmlich!

Nachbar
23.06.2011, 10:36
Solltest du aber den du erwist dich als besonders lernresistent und um ehrlichzusein dümmlich!

so so, sprach der jüd. Ultrarechtsnationalist.
Ich entstamme nicht einem "Kultur"kreis, der einst einen Aufstand gegen die Moderne und Zivilisation anzettelte, und sich seitdem über das hierfür neuerschaffene Chanukka-Fest rühmt, sich dem Einfluß des Fortschritts, der Moderne und Zivilisation entzogen zu haben.

Nachbar2597

Widder58
23.06.2011, 21:30
Die soll nicht nur gut mit den Hüften schwingen können, sondern auch sehr intelligent sein und sich für Geschichte interessieren;):

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/221652

Da gibts aber offenbar noch einen gewissen Nachholbedarf. Die Kenntnisse sind da nicht ganz stimmig, aber für die Hochglanz-Tratschblätter reichts.

Widder58
23.06.2011, 21:32
Solltest du aber den du erwist dich als besonders lernresistent und um ehrlichzusein dümmlich!

Dann lies mal Deinen Satz, dann weißte was dümmlich ist.

Dayan
23.06.2011, 21:41
Hase du bist ein totalversager.

LOL
23.06.2011, 21:52
Wahnsinn! Die Hüftenwacklerin kann auswendig gelernte Texte aufsagen!!!

Hat die "Bravo" auch schon drüber berichtet?Na na.....Die hübsche "Hüftwacklerin" hat zusätzlich zur Stimme, Tanz und Aussehen noch einen gepflegten IQ von 140
http://www.independent.ie/lifestyle/independent-woman/celebrity-news-gossip/brainy-celebs-im-not-justa-pretty-face-2666235.html

Widder58
24.06.2011, 02:24
Na na.....Die hübsche "Hüftwacklerin" hat zusätzlich zur Stimme, Tanz und Aussehen noch einen gepflegten IQ von 140
http://www.independent.ie/lifestyle/independent-woman/celebrity-news-gossip/brainy-celebs-im-not-justa-pretty-face-2666235.html

... und ne Körpergröße von 2,10...