PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitchcocks augewählte Leichenberge - gar nicht auserwählt



Registrierter
22.06.2011, 01:54
Die Wahrheit liegt eben immer in Händen der Machthaber:

.................................................. ..........................................
Augenzeugenbericht eines Wehrmachtsoldaten:

...
Ein “KZ-Zug” bei Buchenwald

Am 6. Juni 1945 war ich vom Amerikaner als Soldat entlassen worden und von dem Gefangenenlager bei Hof nach Weimar als Heimatort gefahren worden. Ich weilte dort eine
Zeitlang in der Familie meines Kameraden. (Er gehörte zu meiner letzten Panzerbesatzung, war Funker, hieß Rauf).

Ich bemühte mich in Weimar um Arbeit, leider vergeblich. Deshalb entschloß ich mich, nach Erfurt zu fahren, um dort in Arbeit zu kommen und um dort auch Verwandte ausfindig zu machen. Mitte Juni 45, es war ein sonniger Tag, sprang ich auf einen Güterzug auf und fuhr nach Erfurt. Der Güterzug hielt ca. 1,5 km vor dem Bahnhof.

Ich nahm meinen Rucksack und begab mich auf den Weg zum Hauptausgang. Auf einem Nebengleis stand ein Güterzug mit etwa 20 Viehwagen. Von ihnen kam ein widerlicher Gestank herübergeweht. Dann sah ich, daß aus den Lüftungsluken Hände herausfingerten und ich hörte Gejammer. Ich überschritt einige Schienen und näherte mich dem Güterzug. Dann war ich von den Insassen der Viehwaggons entdeckt worden und sie schrien: »Kamerad, Wasser, Wasser!« Ich erreichte den Zug und nahm den scheußlichen Gestank von Kot und Leichen Wahr. Die Schiebetür und die Lüftungsluken waren kreuz und quer mit Stacheldraht zugenagelt. Unter der Schiebetür und aus den Ritzen quoll Kot und Urin hervor, was zum Teil festgetrocknet war. Ich erlebte eine unerwartete, widerliche hilflose Situation. Vergeblich sah ich mich nach einem Hydranten um, der die Dampflokomotiven beschickte; es gab keine. In den Waggons riefen sie nach Wasser, und daß sie Tote darin hätten – schon viele Tage. Ich fühlte mich völlig hilflos. Dann entnahm ich meinem Rucksack ein paar grüne Äpfel, steckte sie unter die

Uniformjacke und kletterte zu einer Lüftungsluke hoch, um die Äpfel zwischen dem Stacheldraht hineinzudrücken.

Plötzlich wurde ich von einem US-Posten heruntergerissen, angebrüllt und von einem zweiten mit dem Bajonett gestoßen. Beide Posten bugsierten mich dann bis zum Hauptausgang. Dann ließen sie mich laufen. Die Nacht darauf übernachtete ich mit noch einem entlassenen Kameraden in einem zerschossenen LKW. Wir schlichen uns nachts zum Bahngelände und wollten mit einer Eisenstange den Gefangenen zu Hilfe kommen. Doch das Vorhaben schien aussichtslos, denn es patrouillierten Doppelposten mit Hunden an dem Gefangenenzug.

Als ich 1977 nach New York und nach Cape May eingeladen wurde und dort zu Besuch weilte, schilderte ich zwei ehemaligen US-Offizieren den KZ-Zug bei Erfurt. Sie waren nach Kriegsende in Heidelberg stationiert und wußten darüber gut Bescheid. Sie bestätigten beide, daß diese Viehwaggons voll deutscher gefangener Soldaten waren, die mit Typhus und Ruhr infiziert waren. Es waren Statisten für Alfred Hitchcock, dem Spezialisten für Horrorfilme. Er bekam den Auftrag, für den Nürnberger Prozeß KZ-Filme zu drehen.

Die Toten wurden dann nachts in Buchenwald, Dachau und anderen Lagern mehr von den Halbtoten abgeladen und dabei von Hitchcock als NS-Greuel gefilmt. Die Leichen wurden auch an einer Baracke in Buchenwald nachts abgeladen und tags darauf mußten Bewohner von Weimar an den Leichenhaufen vorbeigehen und den widerlichen Gestank wahrnehmen. So wurde es dann auch im Film gezeigt. Anschließend wurden dann die Leichen in der Nähe in Massengräbern verscharrt.

So erklärten mir die beiden Ex-USA-Offiziere den Zweck und die Bedeutung dieses KZ-Zuges vom 16.6.1945.

Einer der US-Offiziere hieß: Williams Allison, 124-10, 115th Avenue, South Ozone Park, 1140 New York. Er war bei Pan Amerikan Airlines beschäftigt. Als er Rentner wurde, zog er nach Cap May.

Ich erkläre hiermit, daß mein Erlebnisbericht wahrheitsgetreu das beinhaltet, was ich selbst gesehen, erfahren und erlebt habe.
...
http://www.fuellhornleben.de/Buchenau.html
.................................................. ..........................................

Der vollständige Bericht findet sich im selben Wortlaut inzwischen auf vielen Internetseiten, welche man am besten über die anonyme Suchmaschine www.startpage.com aufsucht, da Google im freiesten Staat auf deutschem Boden ja die hoheitliche Wahrheit der BRD vertreten muss und so einen Großteil der Quellen dem hochgefährdeten deutschen Volk nicht nennen darf, da es ja umgehend den rechten Arm heben würde.

Die Originalquelle ist allerdings auf der deutschsprachigen Seite der belgischen Webseite mit den drei Buchstabenpunktorg abgelegt, welche ebenfalls wegen offenkundiger Gefährdung der freien deutschen Gesellschaftsordnung von google ignoriert wird.



MERKE:
die Freiheit muss in der BRD durch Zensur beschützt werden!
Wer gegen die Beschützung der Freiheit verstößt, landet in der BRD ganz wie im freien China für mehrere Jahre in staatsfürsorglicher Pension mit Einzelzimmer.

Michel
22.06.2011, 11:56
Das ist ja hochinteressant.


Bevor das KL Dachau von US Truppen eingenommen wurde, fanden US Soldaten von ihren eigenen Flugzeugen zusammengeschossene Transportzüge aus denen tote Menschen quollen.
Die Evakuierungs- und Flüchtlingszüge waren oft wochenlang unterwegs. Viele verhungerten entweder, oder wurden von den "Befreiern" zusammengeschossen.

Ins KL Dachau hatte man viele Tote der Bombenangriffe auf München hintransportiert, um die Seuchengefahr zu bannen. Weder reichte die Kohle noch hatten die Öfen die nötige Kapazität die Toten zu verbrennen.

Im Hollywoodschinken - "Shutter Island" mit Leo di Caprio herzerreißend geschildert , und wie man die 16-17jährigen deutschen SS NaziMonster der Divsion Wiking und deren Befehlshaber richtete.

Registrierter
22.06.2011, 15:35
Das ist ja hochinteressant.


Bevor das KL Dachau von US Truppen eingenommen wurde, fanden US Soldaten von ihren eigenen Flugzeugen zusammengeschossene Transportzüge aus denen tote Menschen quollen.
Die Evakuierungs- und Flüchtlingszüge waren oft wochenlang unterwegs. Viele verhungerten entweder, oder wurden von den "Befreiern" zusammengeschossen.

Ins KL Dachau hatte man viele Tote der Bombenangriffe auf München hintransportiert, um die Seuchengefahr zu bannen. Weder reichte die Kohle noch hatten die Öfen die nötige Kapazität die Toten zu verbrennen.

Im Hollywoodschinken - "Shutter Island" mit Leo di Caprio herzerreißend geschildert , und wie man die 16-17jährigen deutschen SS NaziMonster der Divsion Wiking und deren Befehlshaber richtete.


Die "interpretation" der Geschichte obliegt immer den Siegern. Seit 2000 Jahren und länger.
Es ist die Pflicht der Überlebenden, die Wahrheit an die Kinder weiterzureichen, um das eigene Volk eines tages in die Freiheit zurückzuführen.
Wenn die Sieger dereinst aufgrund der eigenen Hybris Schwäche zeigen, so ist der Zeitpunkt gekommen, dem Dämon den Todesstoß zu versetzen.
Kein Hegemon hat sich für immer an der Macht gehalten.
Auch die Türken wurden selbst nach 500 Jahren zurück nach Hause geschickt.
Ich glaube kaum, dass das aufrechte deutsche Volk 500 Jahre Sklaverei ertragen wollen wird.
Das jetzige System wurde auf Lügen gegründet.
Und eine der stärksten Triebkräfte des deutschen Volkes ist der Drang nach Wahrheit.

Die real existierende BRD wird an ihren eigenen Lügen, an ihrem eigenen Fundament zerbrechen.
Wahrheit ist geduldig.

Marathon
23.06.2011, 00:25
Ich nahm meinen Rucksack und begab mich auf den Weg zum Hauptausgang. Auf einem Nebengleis stand ein Güterzug mit etwa 20 Viehwagen. Von ihnen kam ein widerlicher Gestank herübergeweht. Dann sah ich, daß aus den Lüftungsluken Hände herausfingerten und ich hörte Gejammer. Ich überschritt einige Schienen und näherte mich dem Güterzug. Dann war ich von den Insassen der Viehwaggons entdeckt worden und sie schrien: »Kamerad, Wasser, Wasser!« Ich erreichte den Zug und nahm den scheußlichen Gestank von Kot und Leichen Wahr. Die Schiebetür und die Lüftungsluken waren kreuz und quer mit Stacheldraht zugenagelt. Unter der Schiebetür und aus den Ritzen quoll Kot und Urin hervor, was zum Teil festgetrocknet war. Ich erlebte eine unerwartete, widerliche hilflose Situation. Vergeblich sah ich mich nach einem Hydranten um, der die Dampflokomotiven beschickte; es gab keine. In den Waggons riefen sie nach Wasser, und daß sie Tote darin hätten – schon viele Tage....

Wenn man sowas kommentieren will, dann macht man sich schon fast strafbar, ganz egal wie der Kommentar aussieht (Relativierung).
Ich mache es aber trotzdem, da ich die Berichte meiner Großväter gehört habe und die einseitige Darstellung in den brD-Medien als falsch erkannt habe.

Diese meine Großväter wurden auch in Zügen in tagelanger und wochenlanger Fahrt in Gefangenenlager verfrachtet, wobei es an Wasser und Nahrung mangelte.
Sie mussten dort Jahre verbringen und mitansehen, wie Kameraden an Unterernährung oder Krankheiten starben oder erschossen wurden.
Warum nun das Schicksal der Juden so viel schlimmer gewesen sein sollte als das der deutschen Gefangenen erschließt sich mir nicht, denn in russischen Gefangenenlagern wurde ebenfalls massenhaft verreckt und vorsätzlich gemordet.
Wenn Juden ihr Schicksal als etwas besonderes darstellen, dann sind diese Juden wohl eher die Rassisten und nicht diejenigen, die die anderen Begebenheiten ebenfalls als Beleg für die damaligen Zustände in Kriegszeiten anführen.
Von ca 120.000 Gefangenen der 6.Armee (Stalingrad) kamen nur ca 6000 nach Deutschland zurück.
Der Rest ist in Gefangenschaft gestorben, wurde ermordet etc.
In anderen Armeen der Wehrmacht sah es ähnlich aus.
Rechnet man alle nicht wieder aufgetauchte Deutsche zusammen, dann kommt man auf eine viel größere Zahl als die nachweisbar verschwundenen Juden.

Man könnte als Gegenargument anführen, dass es sich um Soldaten handelte im Gegensatz zu Zivilisten.
*Aber*: in der Yad Vashem Datenbank stehen nunmal ebenfalls auch ganz gewöhnliche Soldaten drin (Beispiel: Sam Baskin).
Tja schon blöd, wenn man das Lesen und Selber-Denken nicht verlernt hat.

Man könnte die vorsätzliche industrielle Tötungsabsicht anführen, aber in einem freien Deutschland könnte man darüber diskutieren, warum es dann so viele Überlebende gab, obwohl es diese aufgrund der damaligen Machtverhältnisse keineswegs hätte geben müssen. Man hätte damals die Macht gehabt schlichtweg komplett alle wegzumorden, aber das hat man nicht gemacht. Warum aber hat man das nicht getan, obwohl es doch diese industrielle Tötungsabsicht aus Rassenwahnsinn gegeben hat?
Selbst im KZ Auschwitz-Birkenau ließ man tausende Zeugen lebendig zurück.
Damit diese die Wachsoldaten nach dem Krieg so richtig reinreißen können mit ihren Zeugenaussagen.
Die Wachsoldaten hätten einfach mal knapp 2 Minuten lang mit ihren MGs in die angetretenen Gefangenen reinhalten können, um sich dieser Zeugen zu entledigen.
Das wurde nicht getan.
Da scheint es also ein paar offensichtliche Lücken in der Darstellung zu geben, die diese brD durch repressive Gesetze zu decken versucht.

Sowas widerspricht doch der Logik.
Die Wahrheit könnte auch alleine bestehen, ohne diese repressive Gesetze.

Die gefangenen Juden in Deutschland oder Polen mussten übrigens nicht bei 40 Grad unter Null im Freien arbeiten.
Die Kalorienmenge für Gefangene in Deutschland oder Polen war auch höher als die Kalorienmenge für Gefangene in Russland.
Mein Großvater sah bei Freilassung auch so aus wie die Befreiten in Bergen-Belsen, also völligst abgemagert mit einem Gewicht unterhalb von 50 Kilogramm.
Eine Zwangsarbeiterentschädigung bekam er aber nicht.

Er lebt immer noch.

Es war halt Krieg, die Nahrung war überall knapp, es gab Krankheiten, es wurde überall massenhaft verreckt.
Der Trick bei der Sache ist nun Lobbyarbeit.

Eine jüdische Lobby, die Profit aus Lug und Trug herausschlagen will, muss bekämpft werden.
Ein Deutschland, dass die tatsächlichen Verhältnisse so falsch darstellt, muss auf meine Unterstützung verzichten.

Solange man in Deutschland nichtmal mehr die Wahrheit erzählen darf, muss man dieses Deutschland mit allen Mitteln bekämpfen.

Geronimo
23.06.2011, 00:44
Ja, Marathon, die Frage stelle ich mir auch. Ich bi 1960 in die Schule gekommen und kann mich noch gut erinnern wie so 1962-63 (man stelle sich vor, ich war 8 oder 9 Jahre alt) unsere Lehrerin auf den Krieg zu sprechen kam. Der war ja in den Familien noch allgegenwärtig. Sie erklärte uns Kindern, das wir Deutschen alle, absolut alle Juden ermordet hätten. Ich weiß noch wie ich fragte (ich war damals schon ein neugieriges Kind) ob wirklich alle Juden totgemacht worden wären. So habe ich mich wohl ausgedrückt. Und sie sagte: "Ja. Alle!" Dann erzählte sie uns noch wie sie als kleines Mädchen Schutz vor den Bombenangriffen im Bahnhofstunnel von Arnsberg (Ruhrtalbahn) gesucht habe und ihr und all den anderen nichts passiert sei. Alles Klasse! (Anm.: Der Eisenbahnviadukt bei Arnsberg galt als kriegswichtiges Ziel weil beschädigte deutsche Flugzeuge per Bahn ins industrialisierte Sauerland zur Reparatur gebracht wurden. Also durchaus ein legitimes Ziel.)

Um auf den Punkt zu kommen. Sie haben uns damals in den Kinderköpfen die Mär von der totalen Ausrottung einer gewissen Art eingepflanzt. Seltsam nur, habe ich mir schon zwei oder drei Jahre später gedacht, das immer mehr von den angeblich "total ausgerotteten" im TV auftraten. Mmh. Eigentlich war mir schon lange klar das da etwas nicht stimmen kann. Wir wollen nicht mit Eli dem "Wiesel" anfangen. Passt aber. Und meine englischen Verwandten haben schon in den 1960ern bei Stichwort "J..." immer nur gegrinst und dieses Zeichen mit dem Zeigefinger und Daumen gemacht.

Registrierter
14.07.2011, 18:58
erstaunlich, wie kurz die Aufmerksamkeit den ermordeten Deutschen gilt und wie sie dagegen täglich auf eine kleine auserwählte Minderheit gerichtet wird.

fatalist
15.07.2011, 16:40
erstaunlich, wie kurz die Aufmerksamkeit den ermordeten Deutschen gilt und wie sie dagegen täglich auf eine kleine auserwählte Minderheit gerichtet wird.

130 Gründe, du weisst schon...hierzuforum janz wichtig wegen dem BnR ;)

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2011/02/lego-kz3-300x223.jpg

http://julius-hensel.com/2011/02/hitchcock-drehte-geheimen-kz-horro-film-mit-deutschen-opfer-komparsen/

Alexandermerow
15.07.2011, 16:46
taz-blogs: Lego-KZ

Wat is `n dat?

fatalist
15.07.2011, 16:48
Wat is `n dat?

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2011/02/fo_libera_oboz_koncentracyjny2_l-300x209.jpg

Geronimo
15.07.2011, 16:48
Wat is `n dat?

Eine schöne Beschäftigung für unsere Kleinen.:]

Ich habe da mal in einem Modellbauforum so was angeregt....Jetzt bin ich gesperrt.:heulsuse:

Alexandermerow
15.07.2011, 16:49
Wer stellt das denn her? Die Lego-Filiale in Neuschwabenland? :)

fatalist
15.07.2011, 16:51
die taz. Steht doch dran. Linke dürfen...

Alexandermerow
15.07.2011, 17:05
die taz. Steht doch dran. Linke dürfen...

Die TAZ? Ach, ja...Nein, ich sage jetzt nichts. Nein, besser nicht...;)

Registrierter
15.07.2011, 17:09
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2011/02/fo_libera_oboz_koncentracyjny2_l-300x209.jpg

Darth Vader und STAR WARS Stormtroopers?

DSol
15.07.2011, 17:11
130 Gründe, du weisst schon...hierzuforum janz wichtig wegen dem BnR ;)

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2011/02/lego-kz3-300x223.jpg

http://julius-hensel.com/2011/02/hitchcock-drehte-geheimen-kz-horro-film-mit-deutschen-opfer-komparsen/

Der polnische Künstler Zbigniew Libera liefert mit seinem Werk den Stein des Anstoßes. Gezeigt wird ein Konzentrationslager als Lego-Bausatz: Lagerbaracken, Überwachungstürme und ein Krematorium. Von echtem Lego unterscheidet sich das Lego-KZ darin, dass es ein fake ist. Libera hat lediglich die Architekturen und Szenen arrangiert und fotografiert. Die Fotos klebte er auf Kartons, die wie Lego-Verpackungen aussehen. Eiskalt ist die Aufschrift: "Diese Arbeit von Zbigniew Libera wurde von Lego gesponsort."

http://www.hagalil.com/archiv/2002/03/lego.htm

fatalist
15.07.2011, 17:15
Darth Vader und STAR WARS Stormtroopers?

Frischgewaschene Häftlinge nach dem Brausebad in blitzsauberer Häftlingskleidung, nach der Selektion an der Rampe.
Schwarze Uniformen: Mengele und Himmler.

Registrierter
15.07.2011, 17:22
Frischgewaschene Häftlinge nach dem Brausebad in blitzsauberer Häftlingskleidung, nach der Selektion an der Rampe.
Schwarze Uniformen: Mengele und Himmler.

das Zyklon B bleicht die Kleidung ja janz schön aus.

Sprecher
15.07.2011, 23:00
Hitchcock - ein britisches Schwein eben. Den Inselaffen liegt das Lügen noch mehr im Blut als den Jenigen.

nethead
16.07.2011, 11:06
130 Gründe, du weisst schon...hierzuforum janz wichtig wegen dem BnR ;)

Wie, der BnR hat schon einen Internetanschluss? Ich fuerchte mich, ich fuerchte mich.....

Stechlin
17.07.2011, 13:01
Eine schöne Beschäftigung für unsere Kleinen.:]

Ich habe da mal in einem Modellbauforum so was angeregt....Jetzt bin ich gesperrt.:heulsuse:

:lach:

... die Leute besitzen eben gar keinen Humor.

Geronimo
17.07.2011, 14:15
:lach:

... die Leute besitzen eben gar keinen Humor.

Genau! Dabei ging es eigentlich nur um sinnvolle Gestaltung des Modellbahnverkehrs. Immer im Kreis rum ist ja öde. Na, da habe ich dann so Gleisanschlüße mit Rampen usw. vorgeschlagen und die entsprechenden Häuschen, Zäune usw.

Zack! Hammse mich erledigt.:rofl: