PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg will 800 Roma und Sinti abschieben!



Houseworker
21.06.2011, 23:35
Innensenator Michael Neumann zu BILD: „Der Vorgängersenat hat diese Menschen im Land gelassen. Wir prüfen jetzt jeden Einzelfall, werden gegebenenfalls auch abschieben.“

Der Innenausschuss der Bürgerschaft lehnte letzte Woche einen Antrag der Linke-Fraktion ab, den Senat aufzufordern, einen sofortigen Abschiebestopp anzuordnen und sich auf Bundesebene für ein dauerhaftes Bleiberecht einzusetzen.

Senatssprecher Holstein: „Die Roma und Sinti – Männer, Frauen und Kinder – kommen aus Staaten des früheren Jugoslawien, insbesondere aus Serbien, Mazedonien und dem Kosovo.“

Alle hätten Asyl beantragt, seien aber, so weit die Verfahren bereits entschieden seien, sämtlich abgelehnt worden. Zahlreiche Roma und Sinti klagen vor den Verwaltungsgerichten gegen ihre Ablehnung als Asylbewerber und die drohende Abschiebung.

http://mazedonien-nachrichten.blogspot.com/2011/06/hamburg-will-800-sinti-und-roma.html

Jetzt klagen erst mal die 800 Roma und Sintis gegen die Abschiebung!
Die alte Masche! Wer als Flüchtling nicht anerkannt wird, hat hier nix verloren, so einfach ist das.
Das ist der ganz fiese Trick! Die Verfahren dauern so lange, bis sie nicht mehr abgeschoben werden können.
Und diese Gauner wissen das ganz genau!
Sie wollen sich ihren angenehmen Aufenthalt ergaunern!

borisbaran
22.06.2011, 04:17
Mal schauen.

schastar
22.06.2011, 05:15
Innensenator Michael Neumann zu BILD: „Der Vorgängersenat hat diese Menschen im Land gelassen. Wir prüfen jetzt jeden Einzelfall, werden gegebenenfalls auch abschieben.“

Der Innenausschuss der Bürgerschaft lehnte letzte Woche einen Antrag der Linke-Fraktion ab, den Senat aufzufordern, einen sofortigen Abschiebestopp anzuordnen und sich auf Bundesebene für ein dauerhaftes Bleiberecht einzusetzen.

Senatssprecher Holstein: „Die Roma und Sinti – Männer, Frauen und Kinder – kommen aus Staaten des früheren Jugoslawien, insbesondere aus Serbien, Mazedonien und dem Kosovo.“

Alle hätten Asyl beantragt, seien aber, so weit die Verfahren bereits entschieden seien, sämtlich abgelehnt worden. Zahlreiche Roma und Sinti klagen vor den Verwaltungsgerichten gegen ihre Ablehnung als Asylbewerber und die drohende Abschiebung.

http://mazedonien-nachrichten.blogspot.com/2011/06/hamburg-will-800-sinti-und-roma.html

Jetzt klagen erst mal die 800 Roma und Sintis gegen die Abschiebung!
Die alte Masche! Wer als Flüchtling nicht anerkannt wird, hat hier nix verloren, so einfach ist das.
Das ist der ganz fiese Trick! Die Verfahren dauern so lange, bis sie nicht mehr abgeschoben werden können.
Und diese Gauner wissen das ganz genau!
Sie wollen sich ihren angenehmen Aufenthalt ergaunern!

Ein Arbeitslager für Asylanten in welchem sie die Kosten für ihre Versorgung erarbeiten müssen würde das Problem nachhaltig lösen.

Nationalix
22.06.2011, 05:27
Berlin, Dortmund, Duisburg und Freiburg haben noch viel Platz für die jungen Talente. :D

Sterntaler
22.06.2011, 05:46
oder Luxemburg.

Paul Felz
22.06.2011, 06:01
oder Luxemburg.
In Sibirien ist noch viel mehr Platz. Dort werden sie auch garantiert nicht politisch verfolgt.

Sterntaler
22.06.2011, 06:08
In Sibirien ist noch viel mehr Platz. Dort werden sie auch garantiert nicht politisch verfolgt.

nördlich des Polarkreises.

opppa
22.06.2011, 06:10
Nu ja, wenn es mit dem politischen Asyl nicht geklappt hat, dann wird eben munter (natürlich auf unsere Kosten) weiter geklagt bis die Abschiebung aus humantären Gründen nicht mehr vertretbar erscheint.

Gottseidank macht sich wenigstens Frau von der Leyen Gedanken darüber, daß dem qualifizierten Nachwuchs der Hütchenspieler hier Gelegenheit gegeben wird, ihr Handwerk hier zu verüben.

(Leute holt die Wäsche rein!)

X(

borisbaran
22.06.2011, 06:19
[...](Leute holt die Wäsche rein!)
X(
Und achtet auf eure Autos und Brieftaschen!

Sterntaler
22.06.2011, 06:50
Und achtet auf eure Autos und Brieftaschen!

um Autos braucht man sich diesbezüglich weniger zu sorgen. :P

borisbaran
22.06.2011, 08:02
um Autos braucht man sich diesbezüglich weniger zu sorgen. :P
Sicher ist sicher!

von Richthofen
22.06.2011, 08:12
;( Ich hab gelesen "...und Sinti abschießen" und hab mich schon so gewundert und gefreut... ;(

Reilinger
22.06.2011, 08:20
Jetzt klagen erst mal die 800 Roma und Sintis gegen die Abschiebung!
Die alte Masche! Wer als Flüchtling nicht anerkannt wird, hat hier nix verloren, so einfach ist das.
Das ist der ganz fiese Trick! Die Verfahren dauern so lange, bis sie nicht mehr abgeschoben werden können.
Und diese Gauner wissen das ganz genau!
Sie wollen sich ihren angenehmen Aufenthalt ergaunern!


Richtig. Und als Begründung werden da in der Regel Kinder herangezogen, die man schnell in die Welt gesetzt und mit deutschem Steuergeld großgefüttert hat.

Buella
22.06.2011, 08:36
Ich bin höchst entsetzt!

Da sollen Fachkräfte abgeschoben werden, die dieses Lands dringendst benötigt?

Sind die Kultusmininsterien noch nicht so weit, daß Brd-Abitur weltweit zu verramschen, damit der armen Banken- und Konzerne - Junta, höchstqualifizierte Fachkräfte zugeführt werden können?

Das muß natürlich sofort geändert werden, damit das faule Brd-Pack per Verelendung endlich sieht, wie fleißig und strebsam andere sind!

Herr Ackermann, Herr Hundt, etc ...!
Treten sie ihren Brd-Oberpfeifen Merkel, von der Leyen, Schäuble & Co. mal ordentlich ins Hinterteil, damit da endlich merklich was vorangeht!

Wann kommen endlich die für Europa versprochenen 50 Millionen Fachkräfte aus Afrika?

Wann gedenkt diese Eu endlich ihr Plansoll zu erfüllen?

Ich kann es kaum erwarten, das bunte Feuerwerk der Kulturen auf den Straßen Euopas, zu erleben?

:O

Volkov
22.06.2011, 08:43
Schwere Sache, wohin mit denen, denn hier wie dort sind die nicht erwünscht.

Buella
22.06.2011, 09:13
Schwere Sache, wohin mit denen, denn hier wie dort sind die nicht erwünscht.

DU hast die Botschaft nicht verinnerlicht!

Das muß sich ändern!

Daher sollte die Brd- und Eu - Führungs-Junta endlich Integrations- und Bildungsprogramme global umsetzen!

Volkov
22.06.2011, 13:05
DU hast die Botschaft nicht verinnerlicht!

Das muß sich ändern!

Daher sollte die Brd- und Eu - Führungs-Junta endlich Integrations- und Bildungsprogramme global umsetzen!

Na hoffentlich machen sies, aber das Interesse scheint nicht gegeben zu sein. Leider ! :(

Paul Felz
22.06.2011, 13:10
Na hoffentlich machen sies, aber das Interesse scheint nicht gegeben zu sein. Leider ! :(
Liest Du keine Nachrichten? Machen sie doch. Alles als solche zulassen, was Arzt und Ingenieur fehlerfrei schreiben kann. Oder wenigstens halbwegs aussprechen.

Volkov
22.06.2011, 13:12
Liest Du keine Nachrichten? Machen sie doch. Alles als solche zulassen, was Arzt und Ingenieur fehlerfrei schreiben kann. Oder wenigstens halbwegs aussprechen.

Ich lese keine Nachrichten mehr, sonst bekomme ich Schaumanfälle. :P

Paul Felz
22.06.2011, 13:13
Ich lese keine Nachrichten mehr, sonst bekomme ich Schaumanfälle. :P
Verständlich. Soll ich meinen obigen Beitrag besser löschen? :cool2:

Volkov
22.06.2011, 13:14
Verständlich. Soll ich meinen obigen Beitrag besser löschen? :cool2:

Achwas, so schwach wie Gutmenschen bin ich noch nicht. ;)

Paul Felz
22.06.2011, 13:19
Achwas, so schwach wie Gutmenschen bin ich noch nicht. ;)
Gut, vergiß nur nicht, den Schaum abzuwischen :))

Volkov
22.06.2011, 13:20
Gut, vergiß nur nicht, den Schaum abzuwischen :))

Ich hab immer ein paar Taschentücher dabei. Der Schaum der Wut wird ja durch den Schwachsinn der Schwächlinge ausgelöst. ;)

Drache
22.06.2011, 13:26
Bin gespannt, wann die Lichterkette organisiert wird. Claudia "Fatima die Warze" Roth und Scharia Böhmer werden toben, ob der hartherzigen Behandlung der Schätze und Talente, welche doch extra aus den Karpaten hergerufen wurden.
Und die Hamburger Linken, werden dann als Dankeschön noch ein paar Autos mehr anzüden. Wider dem ähhh..., ja..., wider dem was eigentlich?

Uri Gellersan
22.06.2011, 14:55
Ich kann es kaum erwarten, das bunte Feuerwerk der Kulturen auf den Straßen Euopas, zu überleben?

:O

Dein Beitrag amüsiert mich, Buella.
Aber ich hätte diese Endung erwartet. Echt jetzt. :D

Denkpoli
23.06.2011, 01:09
Schwere Sache, wohin mit denen, denn hier wie dort sind die nicht erwünscht.

Wenn sie hier nicht erwünscht wären, wären sie nicht hier!

andreop
23.06.2011, 01:16
Schwere Sache, wohin mit denen, denn hier wie dort sind die nicht erwünscht.

Im Polen gibts einige Einrichtungen, wobei sie nicht für die Leute die Asthma haben geeignet sind, weil in den Einrichtungen, die ich kenne muss man den Atem ziemlich lange anhalten können um nicht zu sterben

andreop
23.06.2011, 01:20
;( Ich hab gelesen "...und Sinti abschießen" und hab mich schon so gewundert und gefreut... ;(

Ich eigentlich auch. Seit 67 Jahren gibts ja keine richtige schießerei. Man vermisst dann sowas

Volkov
23.06.2011, 08:55
Wenn sie hier nicht erwünscht wären, wären sie nicht hier!

Ich rede Deutscherseits von der Bevölkerung, in den Heimatstaaten von Volk und Staat.


Im Polen gibts einige Einrichtungen, wobei sie nicht für die Leute die Asthma haben geeignet sind, weil in den Einrichtungen, die ich kenne muss man den Atem ziemlich lange anhalten können um nicht zu sterben


????