PDA

Vollständige Version anzeigen : Strache unser Schicksal?



carpe diem
21.06.2011, 20:37
20. Juni 2011
Die Vorstellung, dass Strache Kanzler wird, dürften nicht einmal seine Wähler ernst nehmen


Okay, Strache wird Kanzler. Seine FPÖ wird stärkste Partei und alle haben sich schon damit abgefunden. Darüber sind sich jetzt plötzlich alle Teilnehmer des politischen Zirkus - Politiker, Medienleute, Experten - einig. Immerhin hat er in den Umfragen schon 29 Prozent, in manchen Auswertungen ist die Strache-FPÖ schon stärkste Partei.
Strache ist unser Schicksal. Wir haben ihn uns verdient. Schuld sind die lahmlackerte SPÖ und die desorientierte ÖVP, weil sie nichts zusammenbringen. Darüber sind sich auch alle einig.
Bitte, dürfen wir eine Frage stellen? Nämlich: Geht's noch?

Strache ist nun wirklich kein beeindruckender Politiker. Die Vorstellung, dass er Kanzler wird, dürften nicht einmal alle seine Wähler ernst nehmen. Aber sie wählen ihn oder sagen, dass sie ihn wählen werden, weil sie angefressen sind. Über die Türken im Gemeindebau; darüber, dass die Gemeindewohnungen nicht mehr so billig sind; dass die guten Jobs beim Staat seltener geworden sind; dass die Frühpension erschwert werden soll. Und natürlich weil ihnen die Krone sagt, dass sie angefressen sein sollen.
Aber all das kann kein Grund sein, dass der Mann wirklich Kanzler wird. So irregeleitet kann auch der rabiateste Protestwähler nicht sein, dass er das will. Ungewollt kann es schon passieren, aber auch das ist ziemlich unwahrscheinlich. So hin ist Österreich noch lange nicht.

http://derstandard.at/1308186534905/Einserkastl-RAU-Strache-unser-Schicksal



Andere mögen gegen das Deutsche sein, andere wollen den Euro, andere wiederum wollen Migranten usw. du glückliches Österreich aber wähle Strache zum Kanzler, er verspricht das Paradies!

Stanley_Beamish
21.06.2011, 20:54
20. Juni 2011
Die Vorstellung, dass Strache Kanzler wird, dürften nicht einmal seine Wähler ernst nehmen


Wie wäre es mit noch ein wenig eigenem Text?

ochmensch
21.06.2011, 21:04
Strache ist nun wirklich kein beeindruckender Politiker.
Im Vergleich zu wem? Chuck Norris oder diesem... äh... Faymann oder so?


Also die Angela könnte glaub ich ein Affe mit Hosenanzug ersetzen, das würde nichtmal wer merken.

carpe diem
21.06.2011, 21:25
Im Vergleich zu wem? Chuck Norris oder diesem... äh... Faymann oder so?


Also die Angela könnte glaub ich ein Affe mit Hosenanzug ersetzen, das würde nichtmal wer merken.

Faymann SPÖ und Spindelegger ÖVP das Grünweiberl Glawischnig und den unbedeutenden BZÖ Buchner, nicht zu vergessen

carpe diem
21.06.2011, 21:27
Wie wäre es mit noch ein wenig eigenem Text?

Warum, reicht dir die Quote nicht, ist doch alles gesagt.
Es werden sich schon noch strachekundigere User melden.
Ich baue da ganz auf Wille!

carpe diem
21.06.2011, 21:33
Nachtrag:


Ich finde, dass Strache kein Charisma hat, er kann Jörg Haider nicht das Wasser reichen.
Husarenstücke wird Strache nie schaffen, Haider konnte das z.B. mit dem zweiten Platz bei einer Nationalratswahl und der Mehrheit in Kärnten.

AnastasiaNatalja
21.06.2011, 21:36
Wo ist das Problem ? Er bekennt sich zu deutschen Nation und will auch die demographische Misere stoppen...

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M58033b8de1f.0.html

Ich kenne mich mit der österreichischen Politik jetzt nicht so aus, aber ich kann daran jetzt erstmal nichts Schlechtes finden ;)

ochmensch
21.06.2011, 21:59
Nachtrag:


Ich finde, dass Strache kein Charisma hat, er kann Jörg Haider nicht das Wasser reichen.
Husarenstücke wird Strache nie schaffen, Haider konnte das z.B. mit dem zweiten Platz bei einer Nationalratswahl und der Mehrheit in Kärnten.
Naja, ein Haider ist Strache nicht. Aber als Strache macht er seine Sache doch recht gut. Er ist rhetorisch nicht so gut wie Haider, verkörpert aber mindestens ebenso den jugendlichen Erfolgspolitiker, nach meinem Ermessen kann er bei der Jugend sogar noch eher punkten.
Der Artikel oben hat zwei Kernthesen, zum einen soll Strache zu "gewöhnlich" für einen Kanzler sein und zweitens der unberechenbare, böse Rechtspopulist. Ich glaube, Punkt eins ist mit Blick auf euren jetzigen Kanzler abgehakt und mit der zweiten Aussage kann man eh keinen mehr schocken, die Freiheitlichen regieren bereits länger in Kärnten und außer giftigen Grünen, die Kinder essen wollen, sind da wohl alle ganz friedlich.

schastar
21.06.2011, 22:06
20. Juni 2011
Die Vorstellung, dass Strache Kanzler wird, dürften nicht einmal seine Wähler ernst nehmen


Okay, Strache wird Kanzler. Seine FPÖ wird stärkste Partei und alle haben sich schon damit abgefunden. Darüber sind sich jetzt plötzlich alle Teilnehmer des politischen Zirkus - Politiker, Medienleute, Experten - einig. Immerhin hat er in den Umfragen schon 29 Prozent, in manchen Auswertungen ist die Strache-FPÖ schon stärkste Partei.
Strache ist unser Schicksal. Wir haben ihn uns verdient. Schuld sind die lahmlackerte SPÖ und die desorientierte ÖVP, weil sie nichts zusammenbringen. Darüber sind sich auch alle einig.
Bitte, dürfen wir eine Frage stellen? Nämlich: Geht's noch?

Strache ist nun wirklich kein beeindruckender Politiker. Die Vorstellung, dass er Kanzler wird, dürften nicht einmal alle seine Wähler ernst nehmen. Aber sie wählen ihn oder sagen, dass sie ihn wählen werden, weil sie angefressen sind. Über die Türken im Gemeindebau; darüber, dass die Gemeindewohnungen nicht mehr so billig sind; dass die guten Jobs beim Staat seltener geworden sind; dass die Frühpension erschwert werden soll. Und natürlich weil ihnen die Krone sagt, dass sie angefressen sein sollen.
Aber all das kann kein Grund sein, dass der Mann wirklich Kanzler wird. So irregeleitet kann auch der rabiateste Protestwähler nicht sein, dass er das will. Ungewollt kann es schon passieren, aber auch das ist ziemlich unwahrscheinlich. So hin ist Österreich noch lange nicht.

http://derstandard.at/1308186534905/Einserkastl-RAU-Strache-unser-Schicksal

Glaub mir, ich würde noch ganz andere wählen als den Strache wenn ich nur könnte. :]

carpe diem
21.06.2011, 22:14
Glaub mir, ich würde noch ganz andere wählen als den Strache wenn ich nur könnte. :]
Haben wir noch andere Wählbare?

umananda
21.06.2011, 22:23
Wie wäre es mit noch ein wenig eigenem Text?

Was sollte man über die FPÖ schon schreiben? Dass sie den österreichischen Steuerzahlern ein Hypo-Fiasko beschert haben, das durch jahrelange Miss- und Freunderlwirtschaft von FPÖ und BZÖ bis zur Pleite heruntergewirtschaftet wurde und dem Steuerzahler mindestens 800 Millionen Euro gekostet hat? Österreich musste für Haftungen von 19 Milliarden gerade stehen, die von den Freiheitlichen in ihrer ach so großen Liebe zu Österreich einfach so in Sand gesetzt worden sind.

Wahrlich kein Empfehlungsschreiben ...

Servus umananda

mick31
21.06.2011, 22:41
Seid froh das ihr so jemand habt, oder wollt ihr tauschen??
Einen Lügenbaron aus Kulmbach können wir dagegen tauschen, wollt ihr??

umananda
21.06.2011, 22:45
Seid froh das ihr so jemand habt, oder wollt ihr tauschen??
Einen Lügenbaron aus Kulmbach können wir dagegen tauschen, wollt ihr??
Ein Plagiat kostet dem Steuerzahler keine Millionen.

Servus umananda

ochmensch
21.06.2011, 23:08
Ein Plagiat kostet dem Steuerzahler keine Millionen.

Servus umananda

Wieviel hat Rot-Schwarz denn schon für Griechenland, die EU insgesamt oder für die Zuwanderung in den Sand gesetzt?

carpe diem
21.06.2011, 23:13
Es wird über Strache noch viel geschrieben und geredet werden, wenn er bei der nächsten Wahl mindestens den zweiten Platz erreicht.
Die Altparteien dürfen sich schon anstrengen, dass sie Österreich nicht in die Pleite wirtschaften.

Eine starke Opposition ist Goldes wert.
Ob Strache Regierungsqualitäten hat kann ich jetzt noch nicht sagen.
Haider hätte sie in einer Koalition in seinen besten Jahren gehabt.

Jedenfalls müßten einmal die verkrusteten Strukturen aufgebrochen werden und frischer Wind müßte durch das Land wehen.
Wo Bünde, Kammern und Landesregierungen, sowie Bankenkaiser das Sagen haben wird sich nicht viel ändern.
Meistens ist es aber in einer Koalition so, dass die Partner sich kuschelig geben und von den früheren rauen Tönen keine Rede mehr ist.
Austria quo vadis?
Es dürfen sich in jeder Hinsicht Sorgen gemacht werden.
Manche Leute würden vielleicht ihre Pfründen verlieren, das fände ich aber durchaus angebracht.

umananda
21.06.2011, 23:14
Wieviel hat Rot-Schwarz denn schon für Griechenland, die EU insgesamt oder für die Zuwanderung in den Sand gesetzt?

Das ist eine ganz andere Sache. Wäre die FPÖ an der Regierung beteiligt, würden auch Gelder in Richtung EURO-Rettungsschirm fließen. Die Gnade eine Oppositionspartei hat nichts mit den Hypo-Desater zu tun. Der spielte sich in Kärnten ab.

Servus umananda

carpe diem
21.06.2011, 23:15
Wieviel hat Rot-Schwarz denn schon für Griechenland, die EU insgesamt oder für die Zuwanderung in den Sand gesetzt?

Es wird um den heißen Brei geredet, das Volk wird klein und dumm gehalten.

ochmensch
21.06.2011, 23:25
Das ist eine ganz andere Sache. Wäre die FPÖ an der Regierung beteiligt, würden auch Gelder in Richtung EURO-Rettungsschirm fließen. [...]

Das ist deine Meinung. Aber selbst du würdest wohl eingestehen, dass so etwas gegen den Willen der Freiheitlichen und maximal als Kröte für die Regierungsbildung geschluckt werden würde. Ich denke allerdings nicht, dass die FPÖ sich auf sowas einlassen würde.

umananda
21.06.2011, 23:30
Das ist deine Meinung. Aber selbst du würdest wohl eingestehen, dass so etwas gegen den Willen der Freiheitlichen und maximal als Kröte für die Regierungsbildung geschluckt werden würde. Ich denke allerdings nicht, dass die FPÖ sich auf sowas einlassen würde.

Die Freiheitlichen sitzen nicht in der Regierung. Das sollte dir bekannt sein. Und auf was sie sich ALLES einlassen würden, wenn sie erst einmal in der Regierung wären, darauf kann ich dir Brief und Siegel geben. Nichts würde sich ändern, bestenfalls würde sich die innenpolitische Situation verschlechtern.

Servus umananda

carpe diem
21.06.2011, 23:35
Einige wichtige User hier haben sich verlaufen, ich hoffe, das ändert sich wieder.

carpe diem
21.06.2011, 23:43
Wenigstens mag er Minarette nicht in Österreich!


http://www.youtube.com/watch?v=-kSKeYwmRhw&feature=related

umananda
21.06.2011, 23:46
Wenigstens mag er Minarette nicht in Österreich!


Das ist zu wenig um Bundeskanzler zu werden.

Servus umananda

carpe diem
22.06.2011, 02:04
Vielleicht hat er noch andere Pläne, das könnte dann reichen.
In Israel hat er sich schon den Segen geholt, sehr weise von ihm.

cougar
22.06.2011, 04:35
schlechter als die volksverräter von rot/grün und schwarz kann er es auch nicht machen.die grünlackierten kommunisten wollen alles verbieten, rot und schwarz wollen einer dem anderen nicht wehtun und verschenken unser steuergeld lieber an die EU-don promillo häupl sitzt lieber beim heurigen und versorgt seine familie mit hochdotierten posten.vasilakuh hat seit sie in der landesregierung sitzt nur scheisse von sich gegeben,dir türkentussi koran würde am liebsten aus österreich eine türkische provinz machen usw. und so fort. also was kann strache schlechter machen? ich hoffe er ändert diesen ganzen müll und macht österreich wieder lebenswerter .
das programm der FPÖ ist nicht schlecht.

PastorPeitl
22.06.2011, 07:15
Haben wir noch andere Wählbare?

Österreich ist seltsam. Österreich hat 800 Parteien. Geredet wird aber immer nur über 5 und das, obwohl sogar zur Wienwahl 10 Parteien angetreten sind.

PastorPeitl
22.06.2011, 07:19
Die Freiheitlichen sitzen nicht in der Regierung. Das sollte dir bekannt sein. Und auf was sie sich ALLES einlassen würden, wenn sie erst einmal in der Regierung wären, darauf kann ich dir Brief und Siegel geben. Nichts würde sich ändern, bestenfalls würde sich die innenpolitische Situation verschlechtern.

Was mich wundert ist auch, dass die Regierungsparteien es nicht versuchen besser zu machen, sondern laufend nur behaupten, wenn Andere dran kämen würde es auch nicht besser.

Ob ihnen eigentlich bewusst ist, dass sie damit zugeben, dass es derzeit nicht gut ist?

Stanley_Beamish
22.06.2011, 07:20
Das ist zu wenig um Bundeskanzler zu werden.

Servus umananda

Das ist zwar zu wenig, aber eine conditio sine qua non.

PastorPeitl
22.06.2011, 07:34
Ich glaube, dass es heute keinen vernünftigen Menschen gibt, der nicht davon ausgeht, dass Strache die nächsten Nationalratswahlen deutlich gewinnen wird.

Genau in diesem Moment aber beginnen seine Probleme.

Die GRUENEN, die die einzige Partei sind, die ohne wenn und aber Koalitionen eingehen, würden dies nicht mit der FPÖ tun.

Das BZÖ wird es, so wie es momentan ausschaut, wahrscheinlich nach den nächsten Wahlen im Parlament nicht mehr geben.

Die SPÖ hat sich unter Faymann schon klar deklariert, mit der FPÖ niemals zusammenzuarbeiten.

Und die ÖVP würde zwar unter Umständen mit der FPÖ arbeiten, sicherlich aber wieder nur, wenn Spindelegger Bundeskanzler wird. Und genau darauf einzusteigen, dass die drittstärkste Partei den Bundeskanzler stellt, hat schon einmal eine vollkommen neue Aufbauarbeit erforderlich gemacht.

Die wirklich schwierige Situation beginnt also erst danach.

Das was wirklich möglich ist, ist das von den EU-kritischen Kräften eine neue Partei entsteht, die stark genug ist um mit HC Strache zusammenzuarbeiten.

Dann allerdings steht der Kurs für die nächste Legislaturperiode fest: Austritt aus der EU.

umananda
22.06.2011, 10:12
Das ist zwar zu wenig, aber eine conditio sine qua non.

Es ist zwar ein wichtiges Thema, das aber leider von den Freiheitlichen ausschließlich populistisch für Wahlkämpfe aufbereitet wird und somit für tatsächliche politische Massnahmen unbrauchbar geworden ist. Dazu kenne ich die Freiheitlichen gut genug und weiß um die politische Glaubwürdigkeit dieser Partei.

Servus umananda

elas
22.06.2011, 10:14
Besser als Merkel unser Schicksal!

umananda
22.06.2011, 10:21
Besser als Merkel unser Schicksal!

Ehrlich? Keine Ahnung, was an der Merken populistisch sein soll. Sie wirkt eher sehr zurückhaltend. Aber so genau verfolge ich die deutsche Politik nicht. Mein Augenmerk richte ich eher auf Österreich, Frankreich, Israel und den USA.

Servus umananda

carpe diem
22.06.2011, 12:02
Zurückhaltend wäre gewesen, sich über den Tod von Bin Laden nicht so zu äußern, wie sie es getan hat, außerdem kriecht sie den USA in den Hintern, aber wer in der EU nicht.

Lobo
22.06.2011, 14:08
Das ist deine Meinung. Aber selbst du würdest wohl eingestehen, dass so etwas gegen den Willen der Freiheitlichen und maximal als Kröte für die Regierungsbildung geschluckt werden würde. Ich denke allerdings nicht, dass die FPÖ sich auf sowas einlassen würde.

Selten so gelacht, die FPÖ ist nichts anderes als der "rechte" Flügel der ÖVP.
Das während der schwarz-blauen Regierungszeit eigentlich nur Staatseigentum verscherbelt, zum Thema Migration/Integration kam gar nichts. Und die Weisungsgebundheit unserer Justiz geht, wenn ich mich jetzt nicht irre auch auf deren Kappe.

Fazit: Die FPÖ sind genauso verräterrische Ratten wie die anderen etablierten Parteien auch.

Lobo
22.06.2011, 14:09
Es ist zwar ein wichtiges Thema, das aber leider von den Freiheitlichen ausschließlich populistisch für Wahlkämpfe aufbereitet wird und somit für tatsächliche politische Massnahmen unbrauchbar geworden ist. Dazu kenne ich die Freiheitlichen gut genug und weiß um die politische Glaubwürdigkeit dieser Partei.

Servus umananda

Politische Glaubwürdigkeit ..... wäre mal schön soetwas zu erleben.

ochmensch
22.06.2011, 14:53
Selten so gelacht, die FPÖ ist nichts anderes als der "rechte" Flügel der ÖVP.
Das während der schwarz-blauen Regierungszeit eigentlich nur Staatseigentum verscherbelt, zum Thema Migration/Integration kam gar nichts. Und die Weisungsgebundheit unserer Justiz geht, wenn ich mich jetzt nicht irre auch auf deren Kappe.

Fazit: Die FPÖ sind genauso verräterrische Ratten wie die anderen etablierten Parteien auch.

Naja, soweit ich weiß, sitzt die ganze ehemalige Regierungstruppe der FPÖ jetzt beim BZÖ oder der ÖVP. Natürlich kann keiner vorhersagen, wie sich die FPÖ heute in der Regierung verhalten würde. Meine Ansicht ist allerdings, dass man heute sehr viel selbstbewußter in Verhandlungen gehen würde, als das noch unter Haider der Fall war und auch aus den damaligen Fehlern gelernt hat.

carpe diem
22.06.2011, 15:30
Die Sanktionen gewisser Länder haben Haider aus dem Sattel geworfen.
So mußte er Schüssel den Vortritt lassen.
Wegen der Sanktionen konnte Haider nicht Vizekanzler werden, sonst wäre wohl vieles anders gelaufen.
Viele hinterfotzige Österreicher, allen voran BP Klestil sind damals ins Ausland gefahren und haben die Sanktionierer noch bestärkt.
Viele dieser Landesverräter tönten damals, sie würden Österreich für immer verlassen, sie sind aber immer noch da.

PastorPeitl
22.06.2011, 15:33
die FPÖ ist nichts anderes als der "rechte" Flügel der ÖVP

Komisch. Ich hätte eher wieder gesagt, die ÖVP ist der rechte Flügel der FPÖ. Maria Fekter ist rechtsaussen.

carpe diem
22.06.2011, 15:45
Komisch. Ich hätte eher wieder gesagt, die ÖVP ist der rechte Flügel der FPÖ. Maria Fekter ist rechtsaussen.

Ist auch gut so!
Eine, die Tacheles redet.

BRDDR_geschaedigter
22.06.2011, 19:35
Nachtrag:


Ich finde, dass Strache kein Charisma hat, er kann Jörg Haider nicht das Wasser reichen.
Husarenstücke wird Strache nie schaffen, Haider konnte das z.B. mit dem zweiten Platz bei einer Nationalratswahl und der Mehrheit in Kärnten.

Im Vergleich zu den anderen Politikern hat er schon Charisma. Man muss das schon in Relation sehen.

carpe diem
22.06.2011, 20:27
Im Vergleich zu den anderen Politikern hat er schon Charisma. Man muss das schon in Relation sehen.


Stimmt auch wieder.
Die meisten anderen sind Schattenfiguren!
Kein Profil!
Nicht dynamisch!

cougar
22.06.2011, 20:37
Die Sanktionen gewisser Länder haben Haider aus dem Sattel geworfen.
So mußte er Schüssel den Vortritt lassen.
Wegen der Sanktionen konnte Haider nicht Vizekanzler werden, sonst wäre wohl vieles anders gelaufen.
Viele hinterfotzige Österreicher, allen voran BP Klestil sind damals ins Ausland gefahren und haben die Sanktionierer noch bestärkt.
Viele dieser Landesverräter tönten damals, sie würden Österreich für immer verlassen, sie sind aber immer noch da.

klestil war nicht der einzige, die ganze rote brut war auch dabei.aber was will man von diesen miesen volksverräter und EU arschkriechern schon erwarten

umananda
22.06.2011, 21:37
Im Vergleich zu den anderen Politikern hat er schon Charisma. Man muss das schon in Relation sehen.

Was oder wen willst du in eine bestimmte Beziehung zu Strache setzen? H.C.Strache ... wo hat dieser ewige Möchtegern-Haider Charisma, das uns Österreichern seine Inspirationen oder Erleuchtung spenden soll? H.C.Strache und seine Präsenz auf Facebook vielleicht? Darauf hat Österreich gerade noch gewartet, einen Studienabbrecher ohne Matura ... welcher obendrein noch einen gescheiterten Unternehmer darstellt, der seine Selbstständigkeit nach nur sieben Jahren in den Sand setzte.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
22.06.2011, 21:43
Was oder wen willst du in eine bestimmte Beziehung zu Strache setzen? H.C.Strache ... wo hat dieser ewige Möchtegern-Haider Charisma, das uns Österreichern seine Inspirationen oder Erleuchtung spenden soll? H.C.Strache und seine Präsenz auf Facebook vielleicht? Darauf hat Österreich gerade noch gewartet, einen Studienabbrecher ohne Matura ... und obendrein noch einen gescheiterten Unternehmer darstellt, der seine Selbstständigkeit nach nur sieben Jahren in den Sand setzte.

Servus umananda

Ich sagte man muss es in der Relation sehen. Als Studienabbrecher dürfte er ja gut in die Politik passen. Wobei ja in Österreich dieser übertriebene "Bildungs"dünkel herrscht. Dort wird ja teilweise sogar die Matura angegeben. Das ist aber nichtssaussagend.

Mir wäre ein ehrlicher Bauarbeiter in der Politik viel lieber als ein Politiker mit Studium in irgendeinem Nutzlosfach (Politwissenschaften, Theaterwissenschaften, etc..).

carpe diem
22.06.2011, 21:48
Och, da kann ich doch gleich die Ausbildung von Herrn Faymann dagegen setzen.
Studienabbrecher.
Jeder Schlosser kann Nationalratsabgeordneter werden, wenn eine Partei ihn anschiebt.
Manche Leute , die mit ihren angeblichen Studien angeben, haben abgekupfert, oder einen Ghostwriter bezahlt.

Dass auch Leute, die keine besonders hohe Schulausbildung haben es weit bringen zeigt Frank Stronach.
Ein echter Österreicher.

Die Schule des Lebens und der Hausverstand können einen Menschen viel weiter bringen als irgend ein Modestudium.

Vermutlich haben manche Angst um ihre Pfründen, die sie unrechtmäßig beziehen, weil sie Angst vor ihm haben.

cougar
22.06.2011, 21:57
Was oder wen willst du in eine bestimmte Beziehung zu Strache setzen? H.C.Strache ... wo hat dieser ewige Möchtegern-Haider Charisma, das uns Österreichern seine Inspirationen oder Erleuchtung spenden soll? H.C.Strache und seine Präsenz auf Facebook vielleicht? Darauf hat Österreich gerade noch gewartet, einen Studienabbrecher ohne Matura ... welcher obendrein noch einen gescheiterten Unternehmer darstellt, der seine Selbstständigkeit nach nur sieben Jahren in den Sand setzte.

Servus umananda

und wie sieht es mit fay(g)mann aus der hat nicht mal einen schulabschluss und ist mit arschkriechen bundeskanzler geworden. wo haben den die roten charisma? mustafa"vierterl"häüpl, grinsekater fay(g)man wo haben die ihr charisma versteck, muß ein gutes versteck sein, bis jetzt hat es noch keiner gesehen.um die damen nicht zu vergessen vaselinkuh, schmied sehen aus wue aus der freakyshow wo ist deren xharisma, wahrscheinlich im selben versteck wie der herrn, wcheinzis ist sicher hibter der klomuschel versteckt.

carpe diem
22.06.2011, 22:03
und wie sieht es mit fay(g)mann aus der hat nicht mal einen schulabschluss und ist mit arschkriechen bundeskanzler geworden. wo haben den die roten charisma? mustafa"vierterl"häüpl, grinsekater fay(g)man wo haben die ihr charisma versteck, muß ein gutes versteck sein, bis jetzt hat es noch keiner gesehen.um die damen nicht zu vergessen vaselinkuh, schmied sehen aus wue aus der freakyshow wo ist deren xharisma, wahrscheinlich im selben versteck wie der herrn, wcheinzis ist sicher hibter der klomuschel versteckt.

Je mehr Leute Angst vor ihm haben, umso sympathischer wird mir Strache.
Vielleicht würde er mit denen, die Dreck am Stecken haben aufräumen

umananda
22.06.2011, 22:08
Ich sagte man muss es in der Relation sehen. Als Studienabbrecher dürfte er ja gut in die Politik passen. Wobei ja in Österreich dieser übertriebene "Bildungs"dünkel herrscht. Dort wird ja teilweise sogar die Matura angegeben. Das ist aber nichtssaussagend.

Mir wäre ein ehrlicher Bauarbeiter in der Politik viel lieber als ein Politiker mit Studium in irgendeinem Nutzlosfach (Politwissenschaften, Theaterwissenschaften, etc..).

Nein, nicht die Matura - der Magister. Und ehrliche Bauarbeiter gibt es in der Politik nicht. Dazu sind zu viele Baustellen zu bearbeiten.

Servus umananda

umananda
22.06.2011, 22:14
und wie sieht es mit fay(g)mann aus der hat nicht mal einen schulabschluss (...)

Doch, er hat einen Schulabschluss ... Werner Faymann hat aber nach seiner Matura den Weg des Berufspolitikers eingeschlagen. Das ist zwar auch nicht viel besser, da Berufspolitiker irgendwie seltsam sind. Das wusste schon Georg Kreisler.

http://www.youtube.com/watch?v=PqykAtVUMAs

Servus umananda

cougar
22.06.2011, 22:20
na und ist matura irgendwie ein beruf? also ist er doch mit arschkriechen hochgekommen.beruf oder sonstige ausbildung hat der miese typ keine, da kannst noch so auf seiner matura herumreiten. erist und bleibt ein roter schleimer wie viele in dieser österreichvernaderer partie.

umananda
22.06.2011, 22:32
na und ist matura irgendwie ein beruf?.

Nein, ich habe auch nur darauf hingewiesen, dass du dir hier ständig irgendetwas zusammenreimst und drauflos plapperst. Du hast geschrieben - Werner Faymann habe nicht einmal einen Schulabschluss - und ich habe dem widersprochen, da er die Matura absolviert hat ... er hat sein Jurastudium aufgegeben. Aber davon hast du nicht geschrieben. Ich mag es nun einmal nicht, wenn man ohne Sinn und Verstand irgendetwas behauptet. Das ist ALLES.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
22.06.2011, 22:35
Nein, ich habe auch nur darauf hingewiesen, dass du dir hier ständig irgendetwas zusammenreimst und drauflos plapperst. Du hast geschrieben - Werner Faymann habe nicht einmal einen Schulabschluss - und ich habe dem widersprochen, da er die Matura absolviert hat ... er hat sein Jurastudium aufgegeben. Aber davon hast du nicht geschrieben. Ich mag es nun einmal nicht, wenn man ohne Sinn und Verstand irgendetwas behauptet. Das ist ALLES.

Servus umananda

Gut, dürfte er so gut wie keine Kompetenzen haben.

umananda
22.06.2011, 22:38
Gut, dürfte er so gut wie keine Kompetenzen haben.

Das war auch nicht mein Anliegen. Ich habe nur etwas richtiggestellt ...

Servus umananda

carpe diem
22.06.2011, 22:39
na und ist matura irgendwie ein beruf? also ist er doch mit arschkriechen hochgekommen.beruf oder sonstige ausbildung hat der miese typ keine, da kannst noch so auf seiner matura herumreiten. erist und bleibt ein roter schleimer wie viele in dieser österreichvernaderer partie.

Er hat sein Studium abgebrochen, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Die Partei brauchte ihn nötiger.
Die Matura hat er nur in einem Realgymnasium, da kommt bald einer durch!

http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Faymann

PastorPeitl
23.06.2011, 06:23
Wir haben als Header unserer Seite von der österreichischen Bürgerpartei ein Bild, wo wir zeigen, was unsere Politiker wirklich sind:

http://buergerpartei.wordpress.com/

Haben "Strohmanderln" der EU wirklich Charisma.

HC Strache versucht dort auszubrechen und für Österreich einen eigenen Kurs zu fahren.

In Wahrheit also, ist er einer der wenigen Politiker (Volksvertreter).

Denn die Bevölkerung von Österreich, also diejenigen die die Politiker beauftragt haben, sind Österreicher.

PastorPeitl
23.06.2011, 06:28
Die Schule des Lebens und der Hausverstand können einen Menschen viel weiter bringen als irgend ein Modestudium.

Das halte ich für wahr gesprochen. Leider scheint es aber so, dass seitdem sich der Billa den Hausverstand für die Werbung ausgeborgt hat, für unsere Politiker und Politikerinnen einfach zu wenig da ist.

cougar
23.06.2011, 06:46
sein jurastudium aufgegeben, wahrscheinlich hat er es einfach nicht gepackt, bei einem studium hilft es halt nichts nur blöd zu grinsen. das genügt nur bei den dreipfeilindianern heutzutage, da wird man damit sogar bundeskanler. aber mir fällt schon auf, wie man etwas gegen deine rote freunde sagt, zuckst herum.ich war mal rotwähler, aber seit Dr.Kreiskys rückzug kamen nur mehr schleimer, lügner und nadelstreifsozis denen das volk am arsch voebeigeht. host mi.

aber hauptsache du bist besser und schlauer, mit deiner rötling verherrlichung. gelle umananda.nur für dich :banane: normalerweise hast eh ganz vernünftige ansichten nur mit den roten bist ein bissi daneben.:))

asdfasdf
23.06.2011, 08:02
Was sollte man über die FPÖ schon schreiben? Dass sie den österreichischen Steuerzahlern ein Hypo-Fiasko beschert haben, das durch jahrelange Miss- und Freunderlwirtschaft von FPÖ und BZÖ bis zur Pleite heruntergewirtschaftet wurde und dem Steuerzahler mindestens 800 Millionen Euro gekostet hat? Österreich musste für Haftungen von 19 Milliarden gerade stehen, die von den Freiheitlichen in ihrer ach so großen Liebe zu Österreich einfach so in Sand gesetzt worden sind.

Wahrlich kein Empfehlungsschreiben ...

Servus umananda

Na dann rechne mal zusammen, was Rot und Schwarz bisher so verbockt haben. Und los!

Dagegen dürften sich die Zahlen der FPÖ-Schandtaten als "Lercherlschaß" erweisen.

Und im Endeffekt: Was sollst heute wirklich anderes wählen. Die einzige Alternative ist ungültig zu wählen ...

Weiters gehe ich nicht davon aus, dass die FPÖ Platz eins bei den nächsten Wahlen erreichen kann. Dafür gibt's noch zu viele Wähler, die SPÖ und ÖVP wählen, weil sie sie immer gewählt haben. Ohne Wenn und Aber, egal wieviel die verbocken. Und sollt die FPÖ wirklich zu einem Machtfaktor werden, so hoff ich sind sie nicht regierungsgeil und pochen auf ihre Forderungen, wenn es sein muss, geht man halt wieder in Opposition. Denn erst dann wage ich zu prognostizieren, dass die FPÖ bei den übernächsten Wahlen als Sieger hervorgeht.

Senator74
23.06.2011, 11:03
Seltsam ist nach wie vor, dass am Stammtisch jeder Diskutierer der FPÖ (egal ob Haider oder Strache) recht gibt, aber nach den Wahlen erstaunt tut, woher die so viele Stimmen haben!!!

umananda
23.06.2011, 12:08
Seltsam ist nach wie vor, dass am Stammtisch jeder Diskutierer der FPÖ (egal ob Haider oder Strache) recht gibt, aber nach den Wahlen erstaunt tut, woher die so viele Stimmen haben!!!

Die FPÖ und BZÖ können auf einer gleichbleibenden Zustimmung innerhalb der Bevölkerung bauen. Der Stimmenanteil bewegt sich so um die 25%. Jeder vierte wahlberechtigte Österreich ... das ist aber zu wenig. Man entscheidet sich nun einmal für das kleinere Übel ... die etablierten Parteien SPÖ und ÖVP sind einigermaßen stabil und riskieren keine Koalition mit der Strache-Partei ... nur die Grünen könnten daran etwas ändern, aber die Grünen stagnieren zur Zeit bei 15% .. sie könnten der SPÖ langfristig Wählerstimmen kosten.

Servus umananda