PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn zwei Welten auf einander treffen : Sex in Teheran



pw75
21.06.2011, 20:05
sehr amüsanter Blogeintrag...

http://www.viceland.com/blogs/de/2011/06/21/sex-in-teheran-meine-erste-iranische-orgie/

borisbaran
21.06.2011, 22:06
Aber Vorsicht, sonst sind die total gefickt!

Efna
21.06.2011, 23:17
Schon hart so ne Party im Iran, das Problem ist aber wie die Autorin schon schrieb das dieser Sex lebensgefährlich ist. Aber gerade weil es Verboten ist sind sie so heftig, so macht man nicht alle Tage und so nutzt man es gleich doppelt aus und dann ist es nicht nur ne Party sondern so eine Sexorgien und zwar in einen Ausmass den man hier im "dekadenten Europa" vergeblich sucht(obwohl gibt es sicherlich auch) und dann noch der Nervenkitzel allgemein. scheisse ist allerdings des Ecstasy nehmen, ne Bong oder nen Joint besser, ansonsten Alkohol. Und das sie Techno hören, dann doch lieber Punk oder sowas.

Efna
21.06.2011, 23:28
Aber Vorsicht, sonst sind die total gefickt!

Sicher, aber ich denke das ist den Leuten auch bewusst, aber das ist nunmal den Leuten auch bewusst. Aber um so mehr Leute solche Partys veranstalten umso sicherer wird es...

borisbaran
21.06.2011, 23:30
Sicher, aber ich denke das ist den Leuten auch bewusst, aber das ist nunmal den Leuten auch bewusst. Aber um so mehr Leute solche Partys veranstalten umso sicherer wird es...
As a way to fuck the regime? ;) :D A nice development, indeed :)

Efna
21.06.2011, 23:53
As a way to fuck the regime? ;) :D A nice development, indeed :)

Da gibt es noch was sehr intressantes, Ich habe mal auf National Geographic eine cDoku gesehen da ging es um den Irak, da ist so nen Kerl da rum gereist und hat verschiedene Leute besucht etc. irgendwann war im Norden bei so einen kurdischen Alkoholhändler der nahe der irakischen grenzen sein Lager aufgeschlagen hatte(der Vertrieb und Verzehr von alkohol ist im Irak erlaubt) und schmuggelte von dort aus Alkohol in den Iran. Das war Bier wein, Wisky etc. naja er sagte das ein nicht geringer Teil des Alkohols der geschmuggelt wird an die Mullahs.
Aber eigentlich nicht sehr verwunderlich sind doch Diktaturen und Autoritäre Regime dafür bekannt das ihre Obersten Wasser predigen und wein saufen...

opppa
22.06.2011, 07:56
Ich finde es nicht richtig, wenn wir uns hier über die (angebliche) Bigotterie von Orientalen aufregen.

Jeder sollte gefälligst in der eigenen Nase bohren; da ist genug drin!

:]

Efna
22.06.2011, 11:28
Ich finde es nicht richtig, wenn wir uns hier über die (angebliche) Bigotterie von Orientalen aufregen.

Jeder sollte gefälligst in der eigenen Nase bohren; da ist genug drin!

:]

Ich rege mich darüber nicht auf. Die menschen möchten eben ihren Trieben freien Lauf lassen, Askese ist widernatürlich...

opppa
23.06.2011, 19:37
Ich rege mich darüber nicht auf. Die menschen möchten eben ihren Trieben freien Lauf lassen, Askese ist widernatürlich...

Nu ja, es gibt aber Religionen, die das gaaaanz anders sehen!

pw75
26.06.2011, 09:36
so eine Sexorgien und zwar in einen Ausmass den man hier im "dekadenten Europa" vergeblich sucht(obwohl gibt es sicherlich auch).

sicherlich....
es geht zwar dreckig zu..siehe schon alleine die vielen Clubs..Kitkat.Insomnia...etc... bestimmt auch niveaulos....aber auch in Europa findet man sowas...leider oder zum Glück, durch die Legitimation und Duldung ist es dann nichts mehr besonders....womit es einen gewissen Flair der Dekadenz verliert.....

schastar
26.06.2011, 09:59
Schon hart so ne Party im Iran, das Problem ist aber wie die Autorin schon schrieb das dieser Sex lebensgefährlich ist. Aber gerade weil es Verboten ist sind sie so heftig, so macht man nicht alle Tage und so nutzt man es gleich doppelt aus und dann ist es nicht nur ne Party sondern so eine Sexorgien und zwar in einen Ausmass den man hier im "dekadenten Europa" vergeblich sucht(obwohl gibt es sicherlich auch) und dann noch der Nervenkitzel allgemein. scheisse ist allerdings des Ecstasy nehmen, ne Bong oder nen Joint besser, ansonsten Alkohol. Und das sie Techno hören, dann doch lieber Punk oder sowas.


du vielleicht :hihi: