PDA

Vollständige Version anzeigen : Der dekadente westen...



Fremder
21.06.2011, 18:26
Das Frauenfußball soll ab sofort verboten werden.
Es könnte Islamisten provozieren...:umkipp:


Zitat: Frauenfußball gelte den radikalen Islamisten nach Ansicht der Fahnder geradezu als Sinnbild des dekadenten Westens, zitierte «Spiegel-Online» aus einem vertraulichen Lagebild des Bundeskriminalamts.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/national_und_international/fussball/nachrichten/10870908.htm

Wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen???????

Frauen und Recht- sag ich nur.:P

borisbaran
21.06.2011, 19:48
Das Frauenfußball soll ab sofort verboten werden.[...]
Mit keinem Wort wurde das in dem Artikel gesagt! Diese WM ist sogar weniger gefährdet als die Männer-Fußball-WM.

Fremder
21.06.2011, 20:07
Mit keinem Wort wurde das in dem Artikel gesagt! Diese WM ist sogar weniger gefährdet als die Männer-Fußball-WM.

Richtig. Das war nur meine logische schlussfolgerung.

Eine Schlussfolgerung ist erstens ein sprachliches Gebilde, das aus einer Reihe von Aussagen einerseits, den Prämissen oder Annahmen (zum Beispiel wissenschaftliche Hypothesen), und einer weiteren Aussage andererseits, der Konklusion, besteht. Ein solches Gebilde nennt man auch einen (logischen) Schluss oder ein Argument.
Im Deutschen wird der Übergang zwischen Prämissen und Konklusion oft mit deshalb, darum, also, schließlich oder auf Grund dessen eingeleitet. Man unterscheidet zwischen korrekten und inkorrekten Folgerungen (siehe dazu auch unten). Diese Unterscheidung ist für die Logik von zentraler Bedeutung, man kann die Logik geradezu als die Wissenschaft vom korrekten Folgern bezeichnen.

borisbaran
21.06.2011, 20:08
Richtig. Das war nur meine logische schlussfolgerung.
Eine Schlussfolgerung ist erstens ein sprachliches Gebilde, das aus einer Reihe von Aussagen einerseits, den Prämissen oder Annahmen (zum Beispiel wissenschaftliche Hypothesen), und einer weiteren Aussage andererseits, der Konklusion, besteht. Ein solches Gebilde nennt man auch einen (logischen) Schluss oder ein Argument.
Im Deutschen wird der Übergang zwischen Prämissen und Konklusion oft mit deshalb, darum, also, schließlich oder auf Grund dessen eingeleitet. Man unterscheidet zwischen korrekten und inkorrekten Folgerungen (siehe dazu auch unten). Diese Unterscheidung ist für die Logik von zentraler Bedeutung, man kann die Logik geradezu als die Wissenschaft vom korrekten Folgern bezeichnen.
Der Text gibt sowas absolut nicht her.

Fremder
21.06.2011, 20:50
Der Text gibt sowas absolut nicht her.

Ist schon O.K. boris(BARAN)Ich begreife dich ebenso wenig, wie du mich verstanden hast.;)

borisbaran
21.06.2011, 21:44
Ist schon O.K. boris(BARAN)Ich begreife dich ebenso wenig, wie du mich verstanden hast.;)
Deine "Schlussfolgerungen" sind ohne Basis! Man kann keine Schlussfolgerungen aus der Luft zaubern!