PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Völkergruppe richtet am meisten Schaden an Deutschland?



andreop
21.06.2011, 15:55
(Reihenfolge grob nach Anzahl der Zugehörigen)
- Deutschen selbst
- Türken
- Italiener
- Polen
- Araber
- Russen
- Balkaner
- Kurden
- Iraner
- Asiaten
- Afrikaner
- Aramäer/Armenier
- Südamerikaner
- andr. Nachbarn (Öst.Hol.Schweiz)
- Roma/Sinti

Obwohl Religion nichts mit Ethnie zutun hat, trotzdem...

fanatische ...
- Katholismus
- Evangelismus
- Islam
- Sekten

Bitte Max. 2! Und keine Demagogie!

Sterntaler
21.06.2011, 15:55
Zecken, wie du.

Hofer
21.06.2011, 15:59
die deutsche Minderheit in der BRD natürlich

andreop
21.06.2011, 16:00
Zecken, wie du.

Aber Lügner wie du bestimmt mehr. Ich dachte bin auf deiner Ignore-List. Jezt kannst du vom Thread abhauen und mich auf sonst irgendeine Liste schieben.

Tantalit
21.06.2011, 16:03
Die 68er.

borisbaran
21.06.2011, 17:53
Die Klingonen.

MorganLeFay
21.06.2011, 17:55
Ich.

borisbaran
21.06.2011, 18:05
Ich.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/epic%20win/1f6838f4.jpg

LOL
21.06.2011, 18:12
Die Braunbatzen, denn die kriegen keine Frau mehr ab und verlieren sie noch allsamt an die Neger:
21718

BRDDR_geschaedigter
21.06.2011, 18:14
Deutsche Gutmenschen zusammen mit den Türken.

Sterntaler
21.06.2011, 18:16
Käßmann und andere Dummplauderer.

borisbaran
21.06.2011, 18:19
die braunbatzen, denn die kriegen keine frau mehr ab und verlieren sie noch allsamt an die neger:
21718
:D :D :D :D :D a

Ruy
21.06.2011, 18:20
Die Nazis und Islamofaschisten.

Kongo Bongo
21.06.2011, 18:20
die Kriechen

Sterntaler
21.06.2011, 18:20
die braunbatzen, denn die kriegen keine frau mehr ab und verlieren sie noch allsamt an die neger:


da ist ein Widerspruch in sich, Neger sind Braun- bis Schwarzbatzen. Typischer Dummspruch eines bekifften Linken. Ach so, der dumme Kriesche wars.

borisbaran
21.06.2011, 18:21
die Kriechen
Wer ist das den?

detti
21.06.2011, 18:32
(Reihenfolge grob nach Anzahl der Zugehörigen)
- Deutschen selbst
- Türken
- Italiener
- Polen
- Araber
- Russen
- Balkaner
- Kurden
- Iraner
- Asiaten
- Afrikaner
- Aramäer/Armenier
- Südamerikaner
- andr. Nachbarn (Öst.Hol.Schweiz)
- Roma/Sinti

Obwohl Religion nichts mit Ethnie zutun hat, trotzdem...

fanatische ...
- Katholismus
- Evangelismus
- Islam
- Sekten

Bitte Max. 2! Und keine Demagogie!

Türken

OneDownOne2Go
21.06.2011, 18:33
Den meisten Schaden richtet die "schweigende Mehrheit" an, der zwar alles mögliche nicht passt, von Atomausstieg bis Zuwanderung, die aber auf keinem Weg etwas dagegen tut. Nur, weil die alle lethargisch bleiben, kann die Allianz aus Gutmenschen, Zecken, Migranten und wiederwahl-orientierten Lobby-Politikern so viel Schaden anrichten.

Silencer
21.06.2011, 18:34
Jüdischstämmige Deutschlandhasser und deutsche Politiker aller Systemparteien.

borisbaran
21.06.2011, 18:38
Jüdischstämmige Deutschlandhasser[...]
Und ich habe mich schon gefragt, wer als erster solche Scheißhausparolen in den Strang loslassen wird...

Bruddler
21.06.2011, 18:39
Die Marionetten unter der Berliner Käseglocke !

Paul Felz
21.06.2011, 18:47
Die Wähler und Nichtwähler.

OneDownOne2Go
21.06.2011, 18:52
Jüdischstämmige Deutschlandhasser und deutsche Politiker aller Systemparteien.

Nur mal als Hinweis: Die "Juden" sind kein Volk sondern eine Religionsgemeinschaft. Auch, wenn sie weltweit die einzige Religionsgemeinschaft mit eigenem Staat sein dürften (wenn man mal vom Vatikan absieht), kann man trotzdem nicht "jüdisch-stämmig" sein, nur dem Judentum angehören.

Korrekt müsste es also heißen "Deutschlandhasser jüdischen Glaubens" - das glaube ich allerdings auch nicht, weil nur ein dummer Bauer die Kuh schlachtet, die die meiste Milch gibt und am willigsten am Nasenring läuft.

Sterntaler
21.06.2011, 18:57
Nur mal als Hinweis: Die "Juden" sind kein Volk sondern eine Religionsgemeinschaft. .....

das sehen selbst Teile der Juden anders. Ein auserwähltes Volk definiert sich nicht nur über Religion.

http://www.igenea.com/index.php?c=40&adwords=godede_s_jude&gclid=CM6XzKfJx6kCFQIt3wodjCMjbg



http://www.tagesspiegel.de/wissen/abrahams-kinder/1860976.html



Ein Stamm, mehrere Hauptäste und reichlich Zweige. Das ist das Bild, das zwei Studien von der genetischen Abstammung und Entwicklung der heute lebenden Juden entwerfen. Wie die Wissenschaftler herausfanden, haben heutige Juden viele Gene von einer ursprünglichen jüdischen Bevölkerungsgruppe geerbt, die vor rund 3000 Jahren im Mittleren Osten lebte, in dem als Levante bezeichneten östlichen Mittelmeerraum. Damit sind die heute lebenden 13 Millionen Juden nicht nur durch Kultur und Religion, sondern auch durch ein gemeinsames biologisches Erbe miteinander verbunden.

Kongo Bongo
21.06.2011, 18:58
Auch, wenn sie weltweit die einzige Religionsgemeinschaft mit eigenem Staat sein dürften (wenn man mal vom Vatikan absieht), kann man trotzdem nicht "jüdisch-stämmig" sein, nur dem Judentum angehören.
.


Es gibt etliche islamische Staaten mit Staatsreligion Islam.

twoxego
21.06.2011, 19:01
zwerge.

warum gibt es keine umfrage?

Silencer
21.06.2011, 19:07
Nur mal als Hinweis: Die "Juden" sind kein Volk sondern eine Religionsgemeinschaft. Auch, wenn sie weltweit die einzige Religionsgemeinschaft mit eigenem Staat sein dürften (wenn man mal vom Vatikan absieht), kann man trotzdem nicht "jüdisch-stämmig" sein, nur dem Judentum angehören.

Korrekt müsste es also heißen "Deutschlandhasser jüdischen Glaubens" - das glaube ich allerdings auch nicht, weil nur ein dummer Bauer die Kuh schlachtet, die die meiste Milch gibt und am willigsten am Nasenring läuft.

Was willst du mir damit sagen?
Ich habe noch keine Deutschisraelis gesehen aber jede menge deutscher Juden die Deutschland immer wieder kritisieren und belehren und sich immer wieder zu unseren Finanzfragen äussern . Das kann natürlich nicht so weiter gehen und muss angesprochen werden.

@Boris,
wenn du Deutschland nicht hasst, bist du nicht angesprochen worden.

LOL
21.06.2011, 19:09
Wer ist das den?Ich schätze mal sein Alter. Scheinen ein schlechtes Verhältnis zu haben...

Sterntaler
21.06.2011, 19:11
Wer ist das den?

Deutschkurs für Anfänger Bobele: Wer ist das denn?

borisbaran
21.06.2011, 19:26
[...]@Boris,
wenn du Deutschland nicht hasst, bist du nicht angesprochen worden.
Aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten, die so tituliert werden, keine solche Bezeichnung verdient haben.


Deutschkurs für Anfänger Bobele: Wer ist das denn?
Korinthenkacker.

Bettmaen
22.06.2011, 00:19
(Reihenfolge grob nach Anzahl der Zugehörigen)
- Deutschen selbst
- Türken
- Italiener
- Polen
- Araber
- Russen
- Balkaner
- Kurden
- Iraner
- Asiaten
- Afrikaner
- Aramäer/Armenier
- Südamerikaner
- andr. Nachbarn (Öst.Hol.Schweiz)
- Roma/Sinti

Obwohl Religion nichts mit Ethnie zutun hat, trotzdem...

fanatische ...
- Katholismus
- Evangelismus
- Islam
- Sekten

Bitte Max. 2! Und keine Demagogie!
Jeder nur zwei? Ich hätte gerne neben den Türken, Libanesen (Arabern) auch die Zigeuner im Boot!

Tantalit
22.06.2011, 06:51
Alle Verbrechen werden von Politikern gemacht, geduldet oder zugelassen bzw. nicht ausreichend verfolgt.

Als erstes gehören ausnahmslos Politiker vor den Kadi, abgeurteilt und aufgehangen.

Politiker sind das Sinnbild von Arroganz, Machtbesessenheit, Fakten verleugnende, nur in die eigene Tasche wirtschaftende Schlechtmenschen, sie verachten und verraten das Volk, schließen sich mit kriminellen zusammen und beuten das Volk aus wo es nur geht, nutzen ihre Macht um sich selbst vor Strafverfolgung zu schützen und verraten alles und jeden um sich persönlich einen Vorteil zu verschaffen, gehetzt von ihrer perversen Gier nach Macht und Mammon.

pw75
22.06.2011, 06:56
Die Braunbatzen, denn die kriegen keine Frau mehr ab und verlieren sie noch allsamt an die Neger:
21718


Lol was für ein selten dämlicher Plakat .... Irgendwie passend zu dem armen Menschen der es hält bzw. Daneben steht

Deutschmann
22.06.2011, 07:06
Lol was für ein selten dämlicher Plakat .... Irgendwie passend zu dem armen Menschen der es hält bzw. Daneben steht

Jep. Eines der besten gefakten Bilder die ich gesehen habe. :D

schastar
22.06.2011, 07:34
(Reihenfolge grob nach Anzahl der Zugehörigen)
- Deutschen selbst
- Türken
- Italiener
- Polen
- Araber
- Russen
- Balkaner
- Kurden
- Iraner
- Asiaten
- Afrikaner
- Aramäer/Armenier
- Südamerikaner
- andr. Nachbarn (Öst.Hol.Schweiz)
- Roma/Sinti

Obwohl Religion nichts mit Ethnie zutun hat, trotzdem...

fanatische ...
- Katholismus
- Evangelismus
- Islam
- Sekten

Bitte Max. 2! Und keine Demagogie!

Als erstes hätten wir da deutsche Politiker, vor allem Linke, und dann kommen auch schon asoziale Ausländer.

Conger71
22.06.2011, 07:41
Alles, was dem muslimischen "Kultürkreis" zuzuordnen ist, sowie das grünrot verstrahlte Gutmenschentum!

opppa
22.06.2011, 07:58
Jeder nur zwei? Ich hätte gerne neben den Türken, Libanesen (Arabern) auch die Zigeuner im Boot!

Wie wäre es, wenn wir in diesem Zusammenhang auch unsere lieben Politiker wählen könnten.

Die kapseln sich (von der normalen Bevölkerung) ab und richten (nach meiner unmaßgeblichen Meinung) den größten Schaden an!

:D

daritus
22.06.2011, 11:10
gewaltbereite PKKler

Efna
22.06.2011, 11:24
(Reihenfolge grob nach Anzahl der Zugehörigen)
- Deutschen selbst
- Türken
- Italiener
- Polen
- Araber
- Russen
- Balkaner
- Kurden
- Iraner
- Asiaten
- Afrikaner
- Aramäer/Armenier
- Südamerikaner
- andr. Nachbarn (Öst.Hol.Schweiz)
- Roma/Sinti

Obwohl Religion nichts mit Ethnie zutun hat, trotzdem...

fanatische ...
- Katholismus
- Evangelismus
- Islam
- Sekten

Bitte Max. 2! Und keine Demagogie!

Die hast den Jooodn vergessen...

Mr.Smith
22.06.2011, 12:14
Ist doch eigentlich völlig egal ob die 3.000.000 Straftaten, die jedes Jahr laut BKA-Statistik in Deutschland von Migrationshintergründlern begangen werden, auf das Konto von Türken, Jugos oder Nordafrikanern gehen. Es sind 3.000.000 zu viel.

Rocko
22.06.2011, 12:31
Anhänger von Bündnis 90/Die Grünen
Der Islam

Tosca
22.06.2011, 12:34
(Reihenfolge grob nach Anzahl der Zugehörigen)
- Deutschen selbst
- Türken
- Italiener
- Polen
- Araber
- Russen
- Balkaner
- Kurden
- Iraner
- Asiaten
- Afrikaner
- Aramäer/Armenier
- Südamerikaner
- andr. Nachbarn (Öst.Hol.Schweiz)
- Roma/Sinti

Obwohl Religion nichts mit Ethnie zutun hat, trotzdem...

fanatische ...
- Katholismus
- Evangelismus
- Islam
- Sekten

Bitte Max. 2! Und keine Demagogie!

Willkommen zurück!

Und was dein deppertes Posting betrifft: Dein Geist in zwischenzeitlich noch mehr geschrumpft.

Rockatansky
22.06.2011, 12:38
Gruppen:
Türken, Araber, Afrikaner

Religion:
Islam

Politik:
Die Grünen

Aquila
22.06.2011, 12:46
Was sind denn "deutsche Gutmenschen" und was sind denn "Türken"?

Rockatansky
22.06.2011, 12:59
Was sind denn "deutsche Gutmenschen"

claudia roth, hans christian ströbele, r. künast, göring eckhard...


und was sind denn "Türken"?
alle die sich als türken sehen und die auf deren seite stehen

:wacky:

Aquila
22.06.2011, 15:05
So, wie ich es sehe: Der Machtgedanke und seine Anhängerschaft (dazu gehören vor allem, was Deutschland betrifft, die blindgemachten Menschen unter dem Gesetz der Nächsten-und Feindesliebe.) Sie sollten einmal aufwachen und wieder zu sich kommen, bevor es zu endgültig zu spät ist. Der Islam spielt nur eine "Buhmann-Rolle", denn da ist schon längst alles gelaufen. Es geht jetzt um die Menschen, die hier in Deutschland wohnen. Die wollen sie jetzt fertig machen. Der treibende Faktor ist die Wirtschaftsmacht, in der Diktatur der EU und ihrer Zusammenarbeit mit den USA - das Ziel: die sogenannte "Eine Welt-Ordnung". Was im Klartext bedeutet: Über alles liegt die Gewalt des Gesetzes. Menschliche Liebe wird "versext" und "unterbunden". Dafür sprechen auch die Massenhaften Kindeswegnahmen im angeblichen "Kindeswohl", was aber vom Staat durch die Kinderarmut und unterlassene Hilfeleistung gefördert wird. Ziel hier ist die Abschaffung der menschlichen familiären Gemeinschaft - die von den Türken sehr wohl noch gelebt und unterstützt wird. Hartz-IV bedeutet = Verunmenschlichung und Abschiebung in das Sklavendasein.

Es sieht auch nicht so aus, als ob jemand noch etwas dagegen unternehmen würde. ... Anders wählen ^^ - aber was und wen? Selbst Peer Steinbrück hat - zu meinem Schrecken an der Bilderberger-Konferenz teilgenommen :-((.

http://www.youtube.com/watch?v=AEmHlYBjzJ4

Registrierter
22.06.2011, 15:17
(Reihenfolge grob nach Anzahl der Zugehörigen)
- Deutschen selbst
- Türken
- Italiener
- Polen
- Araber
- Russen
- Balkaner
- Kurden
- Iraner
- Asiaten
- Afrikaner
- Aramäer/Armenier
- Südamerikaner
- andr. Nachbarn (Öst.Hol.Schweiz)
- Roma/Sinti

Obwohl Religion nichts mit Ethnie zutun hat, trotzdem...

fanatische ...
- Katholismus
- Evangelismus
- Islam
- Sekten

Bitte Max. 2! Und keine Demagogie!

ist die unvollständige Aufzählung Absicht oder Unwissenheit?

Und der Haifisch, der hat Zähne
Und die trägt er im Gesicht
Und Macheath, der hat ein Messer
Doch das Messer sieht man nicht.

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

n_h
22.06.2011, 15:39
... Hartz-IV bedeutet = Verunmenschlichung und Abschiebung in das Sklavendasein....


Is ja jut..in nicht allzu ferner Zukunft wird Hartz-IV ja wieder verschwunden sein..alle anderen Sozialleistungen allerdings auch..und dann sollste mal sehen, was 'Verunmenschlichung' und 'Abschiebung in das Sklavendasein' wirklich sind. :umkipp:

n_h
22.06.2011, 15:40
Die hast den Jooodn vergessen...

Nicht vergessen. Entweder in die Hose geschi**en oder Agitation gegen Andere betreibend (mithin absichtlich ausgelassen).

n_h
22.06.2011, 15:41
Wer ist das den?

Ich tippe auf Ali. :D

Strandwanderer
22.06.2011, 15:48
Vollzitat

Mit seiner primitiven Hetze erweist sich "LOL" immer mehr als Spamidiot.

Eigens für solche Bekloppten muß die Negativbewertung wieder eingeführt werden.
Anderenfalls versammeln sich sämtliche Typen dieser Sorte im Forenolymp.

Eridani
22.06.2011, 15:53
Da meine Meinung zu dem Thema hierzuforum bekannt ist; im Umkehrschluß mal eine Bewertung der Beiträge von mir:

Hitparade:

1. #18 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111673-Welche-V%F6lkergruppe-richtet-am-meisten-Schaden-an-Deutschland&p=4684866&viewfull=1#post4684866)
2. #41
3. #19
4. #36
5. #21

LOL
22.06.2011, 16:22
Mit seiner primitiven Hetze erweist sich "LOL" immer mehr als Spamidiot.Was denn für ne Hetze?
Du bist doch auch so eine typische negerphobe Heulsuse...
Das ist keine Hetze, sondern ne klare Feststellung.


Eigens für solche Bekloppten muß die Negativbewertung wieder eingeführt werden.
Anderenfalls versammeln sich sämtliche Typen dieser Sorte im Forenolymp.Dein hiesiges Rumheulen wirkt jedenfalls wie 1000 grüne Pünkchen...:))

heide
22.06.2011, 16:30
Den meisten Schaden richtet die "schweigende Mehrheit" an, der zwar alles mögliche nicht passt, von Atomausstieg bis Zuwanderung, die aber auf keinem Weg etwas dagegen tut. Nur, weil die alle lethargisch bleiben, kann die Allianz aus Gutmenschen, Zecken, Migranten und wiederwahl-orientierten Lobby-Politikern so viel Schaden anrichten.

Sehr guter Beitrag.:top::top::top:

Sprecher
22.06.2011, 16:42
Was denn für ne Hetze?
Du bist doch auch so eine typische negerphobe Heulsuse...
Das ist keine Hetze, sondern ne klare Feststellung.

Dein hiesiges Rumheulen wirkt jedenfalls wie 1000 grüne Pünkchen...:))

Schon gewußt?


Schlusslicht der Studie sind hingegen die Griechen. Sie haben sowohl den kürzesten als auch den dünnsten Penis. (http://www.welt.de/vermischtes/article2796899/Penislaenge-So-sind-die-Maenner-in-Europa-bestueckt.html)

LOL
22.06.2011, 16:46
Schon gewußt?


Schlusslicht der Studie sind hingegen die Griechen. Sie haben sowohl den kürzesten als auch den dünnsten Penis. (http://www.welt.de/vermischtes/article2796899/Penislaenge-So-sind-die-Maenner-in-Europa-bestueckt.html)

Da war ich wohl gerade auf Frankreich-Urlaub, sonst wäre Griechenland die Nr 1 geworden... :D

HansMaier.
22.06.2011, 18:13
Nur mal als Hinweis: Die "Juden" sind kein Volk sondern eine Religionsgemeinschaft. Auch, wenn sie weltweit die einzige Religionsgemeinschaft mit eigenem Staat sein dürften (wenn man mal vom Vatikan absieht), kann man trotzdem nicht "jüdisch-stämmig" sein, nur dem Judentum angehören.

Ich fürchte, du bist da unzureichend informiert. Auf Hagalil.de, oder .com, kannst du näheres darüber erfahen, wie es sich mit dem auserwählten Volk Gottes und seinem heiligen Land verhält. Und wenn du schon mal dabei bist, kannst du auch mal über die jüdischen Gene nachgoogln, dem Königsgen z.b. und ie es sich mit den Kohanim und den Cohns und Kohens verhält, so von wegen Genen, ach, es gibt da so viel zu lernen, auch die Sache mit dem 13 Stamm und den Aschkenasen, die keine Semiten sind, ist hochspannend. Wichtig wäre auch noch zu wissen, wie es zum jüdischen Geldhandelsmonopol kam und wieso das eine Diskriminierung sein soll....usw, usw....

Zum Strangthema.
Platz 1 unsere Oligarchen-Kaste der oberen 10000 aus Politk, Medien und Wirtschaft.
2. Türken
3.Araber.
4.Balkanesen. (Musel)
5.Afrikaner.(Musel)
6.Sonstige.

MfG
H.Maier

Erik der Rote
22.06.2011, 18:16
Nur mal als Hinweis: Die "Juden" sind kein Volk sondern eine Religionsgemeinschaft. Auch, wenn sie weltweit die einzige Religionsgemeinschaft mit eigenem Staat sein dürften (wenn man mal vom Vatikan absieht), kann man trotzdem nicht "jüdisch-stämmig" sein, nur dem Judentum angehören.

Korrekt müsste es also heißen "Deutschlandhasser jüdischen Glaubens" - das glaube ich allerdings auch nicht, weil nur ein dummer Bauer die Kuh schlachtet, die die meiste Milch gibt und am willigsten am Nasenring läuft.

Juden ist man auch ohne Glauben 50 % sind sekulare Juden -also irrst du dich ! man ist nur jüdisch stämmig und sonst gar nichts !

Felix Krull
22.06.2011, 18:19
Den meisten Schaden richtet die "schweigende Mehrheit" an, der zwar alles mögliche nicht passt, von Atomausstieg bis Zuwanderung, die aber auf keinem Weg etwas dagegen tut. Nur, weil die alle lethargisch bleiben, kann die Allianz aus Gutmenschen, Zecken, Migranten und wiederwahl-orientierten Lobby-Politikern so viel Schaden anrichten.

So isses.

Eukalyptusbonbon
22.06.2011, 18:28
Gegenüber dem Schaden, den die Juden anrichten, die bezeichnenderweise vom Strangersteller "vergessen" wurden, sind alle anderen aufgelisteten Völker vernachlässigbar.

Houseworker
22.06.2011, 18:29
Den meisten Schaden richtet die "schweigende Mehrheit" an, der zwar alles mögliche nicht passt, von Atomausstieg bis Zuwanderung, die aber auf keinem Weg etwas dagegen tut. Nur, weil die alle lethargisch bleiben, kann die Allianz aus Gutmenschen, Zecken, Migranten und wiederwahl-orientierten Lobby-Politikern so viel Schaden anrichten.

Das könnte ich unterschreiben!
Aber:
ich kenne so viele Leute, wie auch durch viele Debatten deren Gesinnung, die ganz sicher nicht die Gutmenschen-Lobby-Politiker gewählt haben, und auch die kennen fast ausschließlich nur solche Wähler!
Ich habe nach wie vor den Verdacht, daß die Wahlergebnisse manipuliert werden.
Anders kann ich mir diese Wahlergebnisse nicht erklären!!! :rolleyes:

Nachbar
22.06.2011, 18:33
Die Braunbatzen, denn die kriegen keine Frau mehr ab und verlieren sie noch allsamt an die Neger:
21718

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=21718&d=1308676311

Dieses Plakat zeigt an sich auf, daß die deutsche Frau für den deutschen "Schaden" zumindest mitverantwortlich ist, indem sie ihre Triebe höher und wichtiger bewertet als "das Wohl der Heimat" (aus NPD-Sicht), oder wie könnte dieses NPD-Plakat interpretiert werden?

Seltsame Plakate gibt es ...

Nachbar2567

Libero
22.06.2011, 18:45
Für mich sind es ganz klar die Italiener, keine andere Volksgruppe hat in Deutschland für so viele Tränen gesorgt.
http://www.rete5.tv/images/zoom/archiviofoto/germany.jpg
http://www.pflichtlektuere.com/blog/wp-content/uploads/2010/07/deutschland-trauert-300x280.png

Libero
22.06.2011, 18:45
doppelt

JensVandeBeek
22.06.2011, 19:14
Diejenigen die sich "Patriot" bezeichnen und angeblich an das "Vaterland" hängen aber gleichzeitig eigene Untätigkiet und Gleichgültigkeit übersehen und für entstandene Misere immer die anderen verantwortlich machen, statt kämpfen und das Land zu befreien, lieber vorziehen sich mit Auswanderunsgplänen zu beschäftigen.

"Ein Volk geht nicht zugrunde durch verlorene Kriege, sondern dadurch, daß es von innen her entkräftet, seine Sprache, die Hochsprache seiner Dichter und Denker aufgibt, also Hochverrat an sich selbst begeht".
Josef Weinheber (1892-1945)

derRevisor
22.06.2011, 20:11
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=21718&d=1308676311

Dieses Plakat zeigt an sich auf, daß die deutsche Frau für den deutschen "Schaden" zumindest mitverantwortlich ist, indem sie ihre Triebe höher und wichtiger bewertet als "das Wohl der Heimat" (aus NPD-Sicht), oder wie könnte dieses NPD-Plakat interpretiert werden?

Seltsame Plakate gibt es ...

Nachbar2567

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Plakat echt ist. Das müsste ein Fake sein, der sogar noch recht lustig ist.

cougar
22.06.2011, 22:06
(Reihenfolge grob nach Anzahl der Zugehörigen)
- Deutschen selbst
- Türken
- Italiener
- Polen
- Araber
- Russen
- Balkaner
- Kurden
- Iraner
- Asiaten
- Afrikaner
- Aramäer/Armenier
- Südamerikaner
- andr. Nachbarn (Öst.Hol.Schweiz)
- Roma/Sinti

Obwohl Religion nichts mit Ethnie zutun hat, trotzdem...

fanatische ...
- Katholismus
- Evangelismus
- Islam
- Sekten

Bitte Max. 2! Und keine Demagogie!


das stimmt so nicht, es sind die linken vaterlandsverräter im verbund mit den multikultiaffen und den unnötigen musels.

Katranka
22.06.2011, 22:11
Das mit den Deutschen an erster Stelle stimmt meines Erachtens schon. Es sind nicht nur Multikultifetischisten und Altkommunisten an der Misere schuld, sondern auch der gemeine Michel, der dieses Pack ständig wählt und sich von Bild und Glotze (metaphorisch gesprochen) einlullen lässt.

Quo vadis
22.06.2011, 22:35
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Plakat echt ist. Das müsste ein Fake sein, der sogar noch recht lustig ist.

Natürlich ist das Plakat ein Fake.

Strandwanderer
22.06.2011, 23:34
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=21718&d=1308676311
[ . . . ]

Seltsame Plakate gibt es ...


Es handelt sich um eine Fotomontage, mit der die Rechten lächerlich gemacht werden sollen.

Von solchen Fälschungen gibt es jede Menge. Mit irgendetwas müssen sich die hunderte von "Initiativen gegen Rechts" ja beschäftigen.

Nachbar
22.06.2011, 23:45
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Plakat echt ist. Das müsste ein Fake sein, der sogar noch recht lustig ist.


Es handelt sich um eine Fotomontage, mit der die Rechten lächerlich gemacht werden sollen.

Von solchen Fälschungen gibt es jede Menge. Mit irgendetwas müssen sich die hunderte von "Initiativen gegen Rechts" ja beschäftigen.

Danke euch beiden, auf das einfachste kommt man nicht immer drauf.
Warten wir es ab, ob wir demnächst den Fernsehaufzeichnungen noch werden vertrauen können...
Ob wir das auch heute noch dürften, das lasse ich offen ...

Nachbar2584

andreop
22.06.2011, 23:50
Es handelt sich um eine Fotomontage, mit der die Rechten lächerlich gemacht werden sollen.

Von solchen Fälschungen gibt es jede Menge. Mit irgendetwas müssen sich die hunderte von "Initiativen gegen Rechts" ja beschäftigen.

Ja! Gott sei Danke, gibt es solche Vollidioten, wie auf dem Bild, damit wir was zum Lachen haben. Ich würden von den "Rechts'ler" auch solche Bilder erwarten, aber leider sind sie nicht kreativ genug.

lobentanz
23.06.2011, 00:01
Aber Lügner wie du bestimmt mehr. Ich dachte bin auf deiner Ignore-List. Jezt kannst du vom Thread abhauen und mich auf sonst irgendeine Liste schieben.
Warum bestreitest du, dass Zecken deiner Art den größten Schaden anrichten?

Revoli Toni
23.06.2011, 07:32
Islam ist am schlimmsten, statistisch gesehen!

Strandwanderer
23.06.2011, 10:25
Ja! Gott sei Danke, gibt es solche Vollidioten . . .


. . . wie dich!

Aber ein Grund zu danken ist es wirklich nicht!

LOL
23.06.2011, 13:54
Es handelt sich um eine Fotomontage, mit der die Rechten lächerlich gemacht werden sollen.


1) Hatte das jungfräuliche Neonazi-Bürschchen dort im Original etwa Haare?:D
2) Nenn Neonazis nicht Rechte, denn echte Rechte bekommen ja Frauen ab...:))

Neonazis hingegen sind wie Sch..sse, weder Rechts noch Links, sondern nur braun und stinkend....

EinDachs
23.06.2011, 14:04
Osseten und Mingrelier.
Oh, diese schrecklichen Kaukasier immer...

Ruepel
23.06.2011, 14:41
Die Semiten.

Sprecher
23.06.2011, 16:32
Für mich sind es ganz klar die Italiener, keine andere Volksgruppe hat in Deutschland für so viele Tränen gesorgt.
http://www.rete5.tv/images/zoom/archiviofoto/germany.jpg
http://www.pflichtlektuere.com/blog/wp-content/uploads/2010/07/deutschland-trauert-300x280.png

Diese unwichtige Fußballscheisse interessiert doch nur Proleten.

Sprecher
23.06.2011, 16:33
Da war ich wohl gerade auf Frankreich-Urlaub, sonst wäre Griechenland die Nr 1 geworden... :D

Wieso bist du Neger? (Denen dürfte wohl die französische Spitzenposition zu verdanken sein)

LOL
23.06.2011, 16:49
Wieso bist du Neger? (Denen dürfte wohl die französische Spitzenposition zu verdanken sein)Was ein Quatsch - Hat dir deine Freundin darin einseitig von Negern geschwärmt, oder bist du auch einer dieser Typen wie Strandie und CO, denen ein Neger die Angebetene hin und wegbeglückte...und die es bis heute nicht verwunden haben.?

Nanu
23.06.2011, 16:51
(Reihenfolge grob nach Anzahl der Zugehörigen)
- Deutschen selbst
- Türken
- Italiener
- Polen
- Araber
- Russen
- Balkaner
- Kurden
- Iraner
- Asiaten
- Afrikaner
- Aramäer/Armenier
- Südamerikaner
- andr. Nachbarn (Öst.Hol.Schweiz)
- Roma/Sinti

Obwohl Religion nichts mit Ethnie zutun hat, trotzdem...

fanatische ...
- Katholismus
- Evangelismus
- Islam
- Sekten

Bitte Max. 2! Und keine Demagogie!

Die BRDler besudeln täglich das Andenken an einen großen Toten. Je eher sie verschwinden, um so besser.

NationalDemokrat
23.06.2011, 17:30
Die Braunbatzen, denn die kriegen keine Frau mehr ab und verlieren sie noch allsamt an die Neger:


Wie kann man eine Frau verlieren, die man zuvor ja nie abbekommen hat, Du Pfeife? Es zeigt sich wieder nachhaltig, die korrekten Behauptungen, die Herr Sarrazin in seinem Buch niederschreibt und kommt auch bei solchen Foristen zum Vorschein.
.........
Zum Thema:
Alle Völkergruppen, die sich im Raum des deutschen Volks, nicht assimilieren lassen haben.

LOL
23.06.2011, 17:43
Wie kann man eine Frau verlieren, die man zuvor ja nie abbekommen hat, Du Pfeife? Es zeigt sich wieder nachhaltig, die korrekten Behauptungen, die Herr Sarrazin in seinem Buch niederschreibt und kommt auch bei solchen Foristen zum Vorschein.
Hier gehts ums Potential, du Genie - Wenn man dir dein Entwicklungs-Potential abgräbt, weil du es nicht drauf hast es für dich zu halten, dann kannst du dir höchstens noch einen hobeln und was-wäre-wenn-rumphantasieren, so wie die meisten Braunbatzen es mittlerweile tun........checkst du es jetzt....?


Zum Thema:
Alle Völkergruppen, die sich im Raum des deutschen Volks, nicht assimilieren lassen haben.Sag ich doch: Die Braunbatzen. Die sind so undeutsch und unmännlich wie sonst irgend was....
Mit denen geht die Demographie völlig baden - Mit den Braunen sehe ich nur schwarz!:D

NationalDemokrat
23.06.2011, 17:50
Hier gehts ums Potential, du Genie - Wenn man dir dein Entwicklungs-Potential abgräbt, weil du es nicht drauf hast es für dich zu halten, dann kannst du dir höchstens noch einen hobeln und was-wäre-wenn-rumphantasieren, so wie die meisten Braunbatzen es mittlerweile tun........checkst du es jetzt....?

Sag ich doch: Die Braunbatzen. Die sind so undeutsch und unmännlich wie sonst irgend was....
Mit denen geht die Demographie völlig baden - Mit den Braunen sehe ich nur schwarz!:D

Nicht nur das deine These lächerlich ist, Sie war auch noch in der Logik falsch wiedergegeben. Deinen Forennamen wohl gewählt, mh? Ich konnte mir jetzt ein schmunzeln nicht verkneifen, ob deines Gestammels.

LOL
23.06.2011, 17:51
Nicht nur das deine These lächerlich ist, Sie war auch noch in der Logik falsch wiedergegeben. Deinen Forennamen wohl gewählt, mh? Ich konnte mir jetzt ein schmunzeln nicht verkneifen, ob deines Gestammels. Amen.
Bitte nicht nur ablenkend rumschwatzen, sondern auch mal sowas wie erklären versuchen...! ;)