PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wäre Deutschland ohne Claudia Roth?

Springpfuhl
21.06.2011, 15:30
Egal welchen Fernsehkanal oder Radiosender man einschaltet, sieht und hört man sofort Claudia Roth, und zwar völlig unabhängig davon um welches Thema es geht, Kriminalität, Kindessmissbrauch, Krieg in Afghanistan, Steuern und Finanzen, Europa und Euro, Lotto und Totto, Bildung und Universitäten etc.. Deutschland kennt seit vielen Jahren nur eine Ansprechpartnerin, nämlich die Allzweckwaffe der Bundesrepublik : Claudia Roth.

Jetzt hat Frau Roth zusammen wit dem DFB-Chef Theo Zwanziger ein Ökokonzept für die Frauen-WM vorgestellt.

http://www.mdr.de/mdr-info/8744250.html

Was macht diese doch ziemlich ahnungslose und inkompetente grüne Frau zu einer Art Expertin für alles?

Hofer
21.06.2011, 15:58
Das Pfannkuchengesicht, Sonne, Mond und Sterne ist fester Bestandteil der Umerziehung

LOL
21.06.2011, 16:01
Was wäre Deutschland ohne Claudia Roth?
Na, ein Deutschland ohne Claudia Roth....

Springpfuhl
21.06.2011, 16:04
Das wäre fast wie Griechenland ohne Finanzkrise. also fast unvorstellbar.:D

LOL
21.06.2011, 16:05
Huch....So sehr stehen Claudia Roth und Deutschland für dich zusammen?

Na dann, Gute Nacht Deutschland, mit Sonne, Mond und Sternen...
Mir ist die Alte schnuppe, die hat eh viel zuviel Aufmerksamkeit inne....

Springpfuhl
21.06.2011, 16:12
Huch....So sehr stehen Claudia Roth und Deutschland für dich zusammen?
Es geht nicht um mich sondern darum, dass alle Medien diese Frau zur Expertin Nr. 1 für alle Themen erklärt haben.

LOL
21.06.2011, 16:14
Es geht nicht um mich sondern darum, dass alle Medien diese Frau zur Expertin Nr. 1 für alle Themen erklärt haben.
Diese ganzen 08/15Medien interessieren mich hierin nicht, die nehmen eh heute den, morgen den....
Mich interessiert aber wie du dies siehst!

Bruddler
21.06.2011, 16:19
Das Pfannkuchengesicht, Sonne, Mond und Sterne ist fester Bestandteil der Umerziehung

Mit anderen Worten, sie hat eine "wichtige" Funktion inne....
(Aber könnte sie dabei nicht wenigstens ihr "Gesicht" verhüllen ?)

Springpfuhl
21.06.2011, 16:21
Diese ganzen 08/15Medien interessieren mich hierin nicht, die nehmen eh heute den, morgen den....
Mich interessiert aber wie du dies siehst!

Meine Meinung steht im Eingangsbeitrag.

Claudia Roth= Eine ahnungslose und inkompetente grüne Frau.

Springpfuhl
21.06.2011, 16:24

Mit anderen Worten Du kannst dem Kopftuch unter Umständen auch was Positives abgewinnen?:whis:

Bruddler
21.06.2011, 16:30
Mit anderen Worten Du kannst dem Kopftuch unter Umständen auch was Positives abgewinnen?:whis:

Wer redet denn von Kopftuch ?.....Ich sprach von einer Verschönerung mittels einer Maske !

http://picture.yatego.com/images/3faa08c643d345.6/r955-gollum-maske-mask.jpg

LOL
21.06.2011, 16:35
Meine Meinung steht im Eingangsbeitrag.
Diese Meinung habe ich auch, allerdings machst du sie wichtiger als sie ist, denn du eröffnest einen Strang mit ihr als Thema.
Ich finde die Alte absolut Jacke wie Hose....

OneDownOne2Go
21.06.2011, 16:37
Bei Claudia Roth wäre eine Burka mal eine echte Alternative!

Und was die Medien-Omnipräsenz angeht.. Wenn die Medien noch darüber nachdenken zu rufen "wer will", schreit Claudia schon "Ich, Ich, Ich!".. Halb zog man sie, halb sank sie hin. Und das Auftritte in den Medien nichts über Qualifikation und Kompetenz zu sagen haben, sollte ein bekannter Fakt sein. Sonst wäre Dieter Bohlen ja auch wirklich der spiritus rektor der deutschen Musik.

Springpfuhl
21.06.2011, 16:44
allerdings machst du sie wichtiger als sie ist.

Das mache ich nicht, ich beklage den Ist-Zustand. Tatsächlich sehe ich sie überall.In den Zeitungen, im Fernsehen, jetzt sogar zusammen mit Zwanziger. Es gibt Leute an massgeblichen Stellen, die diese Frau wichtiger machen als sie ist.

LOL
21.06.2011, 16:48
Das mache ich nicht, ich beklage den Ist-Zustand. Tatsächlich sehe ich sie überall.In den Zeitungen, im Fernsehen, jetzt sogar zusammen mit Zwanziger. Es gibt Leute an massgeblichen Stellen, die diese Frau wichtiger machen als sie ist.Mag sein, aber indem du ihr einen Strang widmest machst du das ja auch, wenn auch ungewollt!

Einfach einen drauf geben....

Bruddler
21.06.2011, 16:52
Das mache ich nicht, ich beklage den Ist-Zustand. Tatsächlich sehe ich sie überall.In den Zeitungen, im Fernsehen, jetzt sogar zusammen mit Zwanziger. Es gibt Leute an massgeblichen Stellen, die diese Frau wichtiger machen als sie ist.

Die Grünen, einschl. CR müssen eben medial nach oben gepuscht werden....

AnastasiaNatalja
21.06.2011, 16:55
Deutschland wäre ein schönerer Ort und hätte eine Schwätzerin weniger...

Staber
21.06.2011, 17:00
Deutschland wäre sehr geholfen wenn diese Frau von der politischen Bühne verschwinden würde.
Fuer mich ist Claudia Roth die Frau, die alles verkoerpert, was mich nur ins Negativum stimmen kann.
Macht nur in Daemagogie, hat nie sachliche, ueberzeugende Argumente.

Staber

schastar
21.06.2011, 17:01

wäre wie ein Arsch ohne Warze

Springpfuhl
21.06.2011, 17:03
Die Grünen, einschl. CR müssen eben medial nach oben gepuscht werden....

Was angesichts von solchen farb- und ideenlosen Intelligenzbestien wie Angela Merkel noch leichter geht. Würde man die Politiker nach echter Sachkompetenz auswählen, hätten Leute wie Roth keine Chance. Von daher gesehen, ist Claudia Roth nur ein Symptom für die Krankheit, an der Deutschland leidet.

LOL
21.06.2011, 17:04
wäre wie ein Arsch ohne WarzeWäre eher ein Sack Reis der in China umfällt....

sibilla
21.06.2011, 17:17
Bei Claudia Roth wäre eine Burka mal eine echte Alternative!

Und was die Medien-Omnipräsenz angeht.. Wenn die Medien noch darüber nachdenken zu rufen "wer will", schreit Claudia schon "Ich, Ich, Ich!".. Halb zog man sie, halb sank sie hin. Und das Auftritte in den Medien nichts über Qualifikation und Kompetenz zu sagen haben, sollte ein bekannter Fakt sein. Sonst wäre Dieter Bohlen ja auch wirklich der spiritus rektor der deutschen Musik.

die sinkt nicht, die rennt dir entgegen mit weit ausgebreiteten armen :-<

ohne diesen knallfrosch wäre es ruhiger in in der firma brd.

grüßle s.

Springpfuhl
21.06.2011, 17:25
Mag sein, aber indem du ihr einen Strang widmest machst du das ja auch, wenn auch ungewollt!

Einfach einen drauf geben....

Genau genommen hast Du schon recht, aber man darf das Gewicht eines Internetforums nicht dem vom ZDF oder von der ARD gleichsetzen, wobei auch die Privaten schon vom Roth-Virus infiziert sind.

borisbaran
21.06.2011, 17:55
Nix anderes als das, was es heute ist. Claudia Fatima Roth ist zu unbedeutend.

rechtsvonlinks
21.06.2011, 19:52
[...] Es gibt Leute an massgeblichen Stellen, die diese Frau wichtiger machen als sie ist.

Nun ja, sie ist immerhin die Vorsitzende einer Partei, die im Bundestag und in Landtagen vetreten und in einigen Ländern in der Regierungsverantwortung ist.

Man kann sich nun fragen, ob dies wegen oder trotz Claudia Roth so ist. ;)

Hofer
21.06.2011, 19:59

ja sie könnte wenigstens eine Burka tragen damit man nicht das dumme Gesicht sehen kann

Leila
21.06.2011, 20:02
Gähnende Leere im Container.

Daphne
22.06.2011, 06:01

Ach komm schon Bruddler .... Claudi hat uns schon manch herzhaftes Gelächter beschert.
Ihre schier atemlose Freude über die Regierungsverantwortung in BaWü zeigt mir dass sie in Sachen "sich blamieren" noch viel Luft nach oben hat. :D

Skaramanga
22.06.2011, 09:21
Wie eine Seerose ohne Kröte.

http://s3.amazonaws.com/picable/2006/11/15/9273_Toad-On-the-Lily-Pad_620.jpg

twoxego
22.06.2011, 09:45
das nennt man synchronizität.
wenn man sich ein bestimmtes auto kauft, fällt einem plötzlich auf, dass die strassen voll mit diesem modell sind.
ich sah in letzter zeit eher die FDP bubies öfter als es der bedeutung dieser partei zukäme.

ansonsten ist die gute Claudia ja immer noch vorsitzende einer partei, die so langsam den sozen den rang abläuft und dadurch nicht eben unwichtiger wird.
dass sie sich als expertin ausgäbe, über das mass hinaus, welches allen politikern abgeboren scheint, fiel mir noch nicht auf.

DJ_rainbow
22.06.2011, 10:16
Q: "Was wäre Deutschland ohne Claudia Roth?"

A: "Besser dran und lebenswerter."

Man höre ihr (Ist das überhaupt eine Sie? Oder ein Irgendetwas?) dümmliches Geschwafel, dann weiß man es: Das GrünInnen-Geschmeiß (oder die GeschmeißIn?) ist so nötig wie Herpes.

berty
22.06.2011, 10:31
Egal welchen Fernsehkanal oder Radiosender man einschaltet, sieht und hört man sofort Claudia Roth, und zwar völlig unabhängig davon um welches Thema es geht, Kriminalität, Kindessmissbrauch, Krieg in Afghanistan, Steuern und Finanzen, Europa und Euro, Lotto und Totto, Bildung und Universitäten etc.. Deutschland kennt seit vielen Jahren nur eine Ansprechpartnerin, nämlich die Allzweckwaffe der Bundesrepublik : Claudia Roth.

Jetzt hat Frau Roth zusammen wit dem DFB-Chef Theo Zwanziger ein Ökokonzept für die Frauen-WM vorgestellt.

Was macht diese doch ziemlich ahnungslose und inkompetente grüne Frau zu einer Art Expertin für alles?

Zu hoch gegriffen. Deutschland kann auf Claudia Roth ebenso verzichten wie auf Hunderte anderer Politiker. Gleich welcher Partei. Aber, es ist nun mal so, Bündnis 90/Die Grünen wäre ohne Roth nicht so erfolgreich, hätten nicht den anderen Parteien Stimmen in diesen Mengen weggenommen.

Eigentlich auch unglaublich, dass die Partei nach dem Abgang von Fischer noch zulegte. Seit Jahren wird prognostiziert, dass die Partei überschätzt werde und die Partei mit der Übernahme von Verantwortungen schrumpfen würde. Bisher trat dies nicht ein. Im Gegenteil. Man spricht von Künast als mögliche Regierende in Berlin. Auch eine Frau, über die Häme und Spott kübelweise ausgeschüttet wird.

Eukalyptusbonbon
22.06.2011, 11:49
Schöner.

hurxhobel
22.06.2011, 13:45
Wenn Cem oder Renate "es" nicht machen, wäre Deutschland ohne CR ab Herbst 2013 ohne KanzlerIn...

Alexandermerow
23.06.2011, 17:30

Eine gute Frage, aber offenbar zeigt diese überall anzutreffende, hochkompetente Frau den Geisteszustand dieser schönen BRD, der bereits erreicht wurde...

Klopperhorst
23.06.2011, 18:00

Bald sagt man nicht mehr, "ich bin pleite", sondern "ich bin Grieche".

---

LOL
23.06.2011, 18:11
Bald sagt man nicht mehr, "ich bin pleite", sondern "ich bin Grieche".

---Ne, bald sagt man: "Der Grieche wird jetzt den Deutschen machen" (dh. seine Schulden auf Sankt Nimmerlein verlegen)...:D

Götz
23.06.2011, 18:38
Ne, bald sagt man: "Der Grieche wird jetzt den Deutschen machen" (dh. seine Schulden auf Sankt Nimmerlein verlegen)...:D

Du überschätzt "eure" Wichtigkeit, aber vielleicht seid ihr immerhin wichtig genug euch Claudia Roth als Bereicherung zu überlassen, also Vorsicht.

LOL
23.06.2011, 18:46
Du überschätzt "eure" Wichtigkeit, aber vielleicht seid immerhin wichtig genug euch Claudia Roth als Bereicherung zu überlassen, also Vorsicht.Ne, Kloppie überschätzt "unsere" Wichtigkeit - Ich stelle sie nur in die richtige Relation. ;)

Und was Claudia angeht, die will lieber Sonne, Mond und Sterne in ihrer Türkei....:D

Götz
23.06.2011, 18:49
Ne, Kloppie überschätzt "unsere" Wichtigkeit - Ich stelle sie nur in die richtige Relation. ;)

Und was Claudia angeht, die will lieber Sonne, Mond und Sterne in ihrer Türkei....:D

Mit der Türkei wird die sich nicht zufrieden geben...

LOL
23.06.2011, 18:52
Mit der Türkei wird die sich nicht zufrieden geben...Dann soll sie gleich nach Kongolesien...
Wen interessiert in Europa schon ernsthaft diese Alte...

Götz
24.06.2011, 08:41
Claudia Roth ist die Pappnase, die "everybodys Darling" derzeit allgemein sichtbar trägt.

batumi
24.06.2011, 09:22
gek. BAT

Das was Herrn Rösler erst zum kompetenten Minister für unser kranken Gesundheitssystem machte um ihn dann voller Arbeitslust in die Wirtschaft zu werfen, wo er - im Namen der FDP und mal wieder - Versprechungen macht ... Steuersenkungen ... na ja.

Wer ist denn deiner Meinung nach ein kompetenter Politiker und woraus schließt du die Kompetenz?

twoxego
24.06.2011, 09:42
"Frau Roth, wollen Sie Vollmilch oder Sojamilch in Ihren Kaffee?

Vollmilch bitte, ich komme ja vom Land."

das ist zu hoch für mich, also muss sie ja schlau sein, oder?
frau Claudia war übrigens, als sie noch klein war, bei den Jungdemokraten.

Fremder
24.06.2011, 09:57
Was habt ihr gegen Claudi.

Sie sieht doch richtig lecker aus. :lach:
http://www.haolam.de/images/artikel/231010050927-b1-.jpg

borisbaran
24.06.2011, 10:06
Was habt ihr gegen Claudi.
Sie sieht doch richtig lecker aus. :lach:
http://www.haolam.de/images/artikel/231010050927-b1-.jpg
Das nennstdu lecker :kotz:

Brotzeit
24.06.2011, 10:11

Zumindest schöner .........

Brotzeit
24.06.2011, 10:13
Fr. Roth ist eine billige Propagandistin und leicht zu durchschauende Populistin!
Mehr über sie zu sagen wäre Verschwendung!

Rocko
24.06.2011, 10:18
Wie schön muss das früher gewesen sein, als es noch das Dreiparteiensystem hier gab!

Die Frage kann man auch anders stellen: Was wäre Deutschland ohne die Grünen?

Antwort: Eindeutig besser dran!

Gärtner
24.06.2011, 11:22

http://img840.imageshack.us/img840/9864/65018670.gifurze Frage, kurze Antwort:

Weniger wehleidig.

Gärtner
24.06.2011, 11:23
Wie schön muss das früher gewesen sein, als es noch das Dreiparteiensystem hier gab!

Die Frage kann man auch anders stellen: Was wäre Deutschland ohne die Grünen?

Antwort: Eindeutig besser dran!

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch darf kurz daran erinnern, daß für den derzeitigen Zustand der Republik allen voran die Parteien Verantwortung tragen, die zumeist an der Regierung beteiligt waren: CDU, FDP, SPD.

borisbaran
24.06.2011, 11:31
Kurzum: Sie ist ein völlig blödes Miststück.

Erik der Rote
24.06.2011, 11:32
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch darf kurz daran erinnern, daß für den derzeitigen Zustand der Republik allen voran die Parteien Verantwortung tragen, die zumeist an der Regierung beteiligt waren: CDU, FDP, SPD.

du kannst ruhigen GEwissens da noch die Grünen dazuschreiben wir leben im System und da gibt es verschiedene Farben aber nur eine wirkliche PArtei!

luis_m
24.06.2011, 11:52
Erleichtert um eine

"Gwamperte Loas" !!

Springpfuhl
24.06.2011, 16:10
http://img840.imageshack.us/img840/9864/65018670.gifurze Frage, kurze Antwort:

Weniger wehleidig.

Die Grünen haben bewiesen, es kommt nicht auf den Inhalt, sondern nur auf die Verpackung der Mogelpackung an, man muss den Quatsch, den man als sinnvoll und heilsam verkaufen will, mit Beharrlichkeit, Verve und Enthusiasmus vertreten. Irgendwann merken die Wähler gar nicht mehr, dass sie verarscht werden.

Untergrundkämpfer
24.06.2011, 16:15
Besser dran.

Springpfuhl
24.06.2011, 16:27
Besser dran.

Ob Merkel, Seehofer, Westerwelle und Gabriel unbedingt besser sind als Roth, darf bezweifelt werdfen. In der Tat sind andere Parteien von den Grünen kaum zu unterscheiden. In der nächsten Bundesregierung könnte der Türke Özdemir schon Vizekanzler sein.

Untergrundkämpfer
24.06.2011, 16:34
Ob Merkel, Seehofer, Westerwelle und Gabriel unbedingt besser sind als Roth, darf bezweifelt werdfen. In der Tat sind andere Parteien von den Grünen kaum zu unterscheiden. In der nächsten Bundesregierung könnte der Türke Özdemir schon Vizekanzler sein.
Habe ich irgendwo geschrieben das mir die von Dir genannten mir lieber oder gar besser sind als die Roth?
Aber wenn sie weg ist, ist es schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Zwar ein kleiner. Aber immerhin ein Schritt.