PDA

Vollständige Version anzeigen : "Sexuelle Vielfalt" für Berliner Erstklässler: Selbstbefriedigung als Pantomine



Strandwanderer
21.06.2011, 09:39
"Neu in der Schule: Schulfach Schwul
20. Juni 2011 14.05 Uhr, B.Z.
[ . . . ]

Die ersten Wörter schreiben, plus und minus rechnen, sexuelle Vielfalt kennenlernen – Unterrichtsstoff unserer Erstklässler! Konkreter: Der König heiratet einen König, Onkel Tommy küsst einen Mann, Emily hat zwei Mamis, der Rabe mit dem goldenen Federkleid ist vermutlich transsexuell...

Montag startet Bildungssenator Jürgen Zöllner (65, SPD) eine neue Aufklärungskampagne, die sich an Schüler verschiedener Altersklassen, Eltern und Lehrer richtet. Bestandteil: ein Themen-Koffer mit 25 Bilderbüchern und einem Memory-Spiel, gedacht für Grundschulkinder ab fünf Jahren.

„Wir zeigen alles, was heute Realität ist“

In den Märchen und Geschichten wird Anderssein, Brechen mit Rollen-Klischees, unkonventionelles Zusammenleben thematisiert. Im Mittelpunkt: Kinder, die in gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften aufwachsen, deren Eltern Grufties sind oder die von Oma und Opa großgezogen werden.

„Wir zeigen alles, was heute Realität ist“, sagt Conny Kempe-Schälicke (45), Leiterin der Initiative. [ . . . ]"

Kinder sollten sich Gedanken darüber machen, „wie es ist, wenn man nicht genau weiß, ob man männlich oder weiblich ist. Als Jugendliche können sie sich dann bewusst für eine sexuelle Identität entscheiden, so wie für eine Religion“. [ . . . ]

vollständiger Artikel: http://www.bz-berlin.de/ratgeber/berufbildung/neu-in-der-schule-schulfach-schwul-article1207692.html

Abnorme Formen der Sexualität sollen unverhohlen mit aller Macht in die Köpfe selbst der jüngsten Schüler eingehämmert werden.

Die Installierung einer Figur als Reg. Bürgermeister in Berlin, die ihre Homosexualität als herausragendstes Merkmal propagiert, war ganz offensichtlich kein Zufall, sondern Teil der permanenten Kampagne zur Zerstörung der Familie als Keimzelle des Volkes.

Hoffentlich setzen sich die Eltern der betroffenen Schüler energisch gegen diese Gehirnwäsche ihrer Kinder zur Wehr.

Springpfuhl
21.06.2011, 10:01
Selbstbefriedigung als Gehirnwäsche. Auf diese Idee muss man erstmal kommen.

Rocko
21.06.2011, 10:03
Mein Gott wie sind wir früher nur ohne soetwas ausgekommen?

Nein im Ernst: Die sollen in der Schule die Schüler auf ihre Studienlaufbahn/Berufslaufbahn vorbereiten und ihnen nicht so einen Quatsch beibringen!
Und dann wundert man sich, dass die Schüler in Deutschland immer blöder werden?

Das andere ist natürlich, dass den armen Kinden von klein auf eingetrichtert wird, dass alles toleriert werden muss.

Bin ich froh, dass ich Mitte der 80er eingeschult wurde, wo man uns als allererstes Lesen, anständiges Schreiben und Rechnen mit Zehnerzahlen begebracht hat und die Zeit nicht für so einen derartigen Blödsinn verschwendet wurde.

Wenn derartiger Unterrichtsstoff jetzt schon mit den elementaren Grundfähigkeiten gleichgesetzt wird ist es doch kein Wunder, dass dann keine Zeit mehr bleibt für Grundbildung.

Strandwanderer
21.06.2011, 10:08
Vollzitat

Wenn du zu dämlich bist, den Eingangsbeitrag zu verstehen,
bist du selbstverständlich von der Pflicht zur Beteiligung am Diskussionsstrang entbunden!

Katranka
21.06.2011, 10:19
Ich bin dieses Toleranzgeplappers sowas von überdrüssig. Toleranz hat IMMER Grenzen, die sehr knapp bemessen sind. Grenzenlose Toleranz für alles und jeden und jede noch so perverse Abart führt diesen Begriff ad absurdum. Das muss man sich mal vorstellen: mittlerweile ist gemeinsames Schwulibuli im Klassenzimmer wichtiger als das kleine Einmaleins. Höchste Zeit, diesen Augiasstall kräftig auszumisten. :kotz:

Schwarzer Rabe
21.06.2011, 10:21
Mein Kind macht so einen Schund nicht mit! Jetzt werden schon die Kleinsten mit Abartigkeiten verdorben, Pfui Teufel!

Springpfuhl
21.06.2011, 10:23
Mein Gott wie sind wir früher nur ohne soetwas ausgekommen?

Nein im Ernst: Die sollen in der Schule die Schüler auf ihre Studienlaufbahn/Berufslaufbahn vorbereiten und ihnen nicht so einen Quatsch beibringen!
Und dann wundert man sich, dass die Schüler in Deutschland immer blöder werden?

Das andere ist natürlich, dass den armen Kinden von klein auf eingetrichtert wird, dass alles toleriert werden muss.

Bin ich froh, dass ich Mitte der 80er eingeschult wurde, wo man uns als allererstes Lesen, anständiges Schreiben und Rechnen mit Zehnerzahlen begebracht hat und die Zeit nicht für so einen derartigen Blödsinn verschwendet wurde.

Wenn derartiger Unterrichtsstoff jetzt schon mit den elementaren Grundfähigkeiten gleichgesetzt wird ist es doch kein Wunder, dass dann keine Zeit mehr bleibt für Grundbildung.

Da bin ich anderer Meinung. Die Schulen sollten die Heranwachsenden nicht nur aufs Berufsleben vorbereiten, sondern auch das nachholen, was die Familien zunehmend versäumen, nämlich den Schülern Anstand und sonstige Deutsche Tugenden beibringen. Wenn man das nicht tut, dann kommen andere Leute auf noch absurdere Ideen, wie man im Eingangsbeitrag lesen kann.

Veldt
21.06.2011, 10:24
Wunderbar.
Die Aufklärung geht weiter.

So soll es sein :)

ochmensch
21.06.2011, 10:25
Wieder ein Grund mehr, eine Konfessionsschule für die eigenen Kinder zu wählen. Solange die Linken es zumindest noch nicht geschafft haben, sie abzuschaffen oder von Muslimen stürmen zu lassen.

Rockatansky
21.06.2011, 10:29
Berlin wie es singt und lacht! :D

Äh, nein: ,,Berlin, wie es tolerant schwult und anschließend gemessert wird!" :whis:

Paul Felz
21.06.2011, 10:30
Wieder ein Grund mehr, eine Konfessionsschule für die eigenen Kinder zu wählen. Solange die Linken es zumindest noch nicht geschafft haben, sie abzuschaffen oder von Muslimen stürmen zu lassen.
Dem würde sogar ich als Ungläubiger zustimmen. Obwohl ich die Werte der Kirchen nicht unbedingt teile, sind es immerhin Werte.

mick31
21.06.2011, 10:37
"Neu in der Schule: Schulfach Schwul
20. Juni 2011 14.05 Uhr, B.Z.
[ . . . ]

Die ersten Wörter schreiben, plus und minus rechnen, sexuelle Vielfalt kennenlernen – Unterrichtsstoff unserer Erstklässler! Konkreter: Der König heiratet einen König, Onkel Tommy küsst einen Mann, Emily hat zwei Mamis, der Rabe mit dem goldenen Federkleid ist vermutlich transsexuell...

Montag startet Bildungssenator Jürgen Zöllner (65, SPD) eine neue Aufklärungskampagne, die sich an Schüler verschiedener Altersklassen, Eltern und Lehrer richtet. Bestandteil: ein Themen-Koffer mit 25 Bilderbüchern und einem Memory-Spiel, gedacht für Grundschulkinder ab fünf Jahren.

„Wir zeigen alles, was heute Realität ist“

In den Märchen und Geschichten wird Anderssein, Brechen mit Rollen-Klischees, unkonventionelles Zusammenleben thematisiert. Im Mittelpunkt: Kinder, die in gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften aufwachsen, deren Eltern Grufties sind oder die von Oma und Opa großgezogen werden.

„Wir zeigen alles, was heute Realität ist“, sagt Conny Kempe-Schälicke (45), Leiterin der Initiative. [ . . . ]"

Kinder sollten sich Gedanken darüber machen, „wie es ist, wenn man nicht genau weiß, ob man männlich oder weiblich ist. Als Jugendliche können sie sich dann bewusst für eine sexuelle Identität entscheiden, so wie für eine Religion“. [ . . . ]

vollständiger Artikel: http://www.bz-berlin.de/ratgeber/berufbildung/neu-in-der-schule-schulfach-schwul-article1207692.html

Abnorme Formen der Sexualität sollen unverhohlen mit aller Macht in die Köpfe selbst der jüngsten Schüler eingehämmert werden.

Die Installierung einer Figur als Reg. Bürgermeister in Berlin, die ihre Homosexualität als herausragendstes Merkmal propagiert, war ganz offensichtlich kein Zufall, sondern Teil der permanenten Kampagne zur Zerstörung der Familie als Keimzelle des Volkes.

Hoffentlich setzen sich die Eltern der betroffenen Schüler energisch gegen diese Gehirnwäsche ihrer Kinder zur Wehr.

Da werden sich die Bereicherer in Neukölln drüber freuen, ich lach mich kaputt...

Der Wehrwolf
21.06.2011, 10:37
Wunderbar.
Die Aufklärung geht weiter.

So soll es sein :)

Du bist sicher eine von den Figuren, die auch applaudieren, wenn das Lehrpersonal zur Förderung der sexuellen Emanzipation direkt Hand an die Schüler der ersten Jahrgänge legt.


Prinzipiell finde ich es sogar akzeptabel, wenn in gesellschaftskundlichen Fächer andere Formen der Sexualität bzw. andere Lebensformen allgemein thematisiert werden, nur in der Grundschule hat so eine Thematik mitnichten etwas verloren und schon gar nicht in einer Form, in der der jegliche sexuelle Abart der traditionellen Lebensgemeinschaft gleichgestellt wird.

Paul Felz
21.06.2011, 10:40
Du bist sicher eine von den Figuren, die auch applaudieren, wenn das Lehrpersonal zur Förderung der sexuellen Emanzipation direkt Hand an die Schüler der ersten Jahrgänge legt.


Prinzipiell finde ich es sogar akzeptabel, wenn in gesellschaftskundlichen Fächer andere Formen der Sexualität bzw. andere Lebensformen allgemein thematisiert werden, nur in der Grundschule hat so eine Thematik mitnichten etwas verloren und schon gar nicht in einer Form, in der der jegliche sexuelle Abart der traditionellen Lebensgemeinschaft gleichgestellt wird.
Das wichtigste Wort habe ich mal gefettet.

ochmensch
21.06.2011, 10:47
Dem würde sogar ich als Ungläubiger zustimmen. Obwohl ich die Werte der Kirchen nicht unbedingt teile, sind es immerhin Werte.

Zumindest kommen die nicht auf die Idee, Erstklässlern sexuelle Neigungen zu erklären. Außerdem sind diese Schulen wohl recht arm an "kulturellen Schätzen". Ich freu mich ja schon drauf, wenn klein Erkan dann seinem Papa erzählt, was er heute in der Schule gelernt hat. :))

Paul Felz
21.06.2011, 10:48
Zumindest kommen die nicht auf die Idee, Erstklässlern sexuelle Neigungen zu erklären. Außerdem sind diese Schulen wohl recht arm an "kulturellen Schätzen". Ich freu mich ja schon drauf, wenn klein Erkan dann seinem Papa erzählt, was er heute in der Schule gelernt hat. :))
Eben drum. Hätte ich Kinder, wäre das sogar ein Anlaß, sie taufen zu lassen. Soweit ist es schon gekommen.

ochmensch
21.06.2011, 10:59
Eben drum. Hätte ich Kinder, wäre das sogar ein Anlaß, sie taufen zu lassen. Soweit ist es schon gekommen.

War bei Bekannten von mir auch schon Thema. Und das, obwohl es sich bei denen um Heidenkultanhänger handelt. Sie haben dann aber wohl eine Einrichtung gefunden, die trotz Bekenntnislosigkeit mehrheitlich einheimische Kinder hatte.

Lilly
21.06.2011, 11:23
Krank, einfach nur krank, mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

Krabat
21.06.2011, 13:51
In der Schweiz ist man in Sachen Versauung schon weiter. Da sollen Sexboxen an Schulkinder verteilt werden mit Plüschpenissen, Plüschvaginas und Holzdildos.

Außerdem sollen Kinder im Unterricht aufgefordert werden, sich gegenseitig mit warmen Sandsäcken zu masturbieren.

Ein Paradies für Pädogogen.

http://www.blick.ch/news/schweiz/verdirbt-dieser-sex-koffer-unsere-kinder-173049

Adunaphel
21.06.2011, 13:58
In der Schweiz ist man in Sachen Versauung schon weiter. Da sollen Sexboxen an Schulkinder verteilt werden mit Plüschpenissen, Plüschvaginas und Holzdildos.

Außerdem sollen Kinder im Unterricht aufgefordert werden, sich gegenseitig mit warmen Sandsäcken zu masturbieren.

Ein Paradies für Pädogogen.

http://www.blick.ch/news/schweiz/verdirbt-dieser-sex-koffer-unsere-kinder-173049

Das darf doch nicht wahr sein!

Veldt
21.06.2011, 14:10
Ich bin dieses Toleranzgeplappers sowas von überdrüssig. Toleranz hat IMMER Grenzen, die sehr knapp bemessen sind. Grenzenlose Toleranz für alles und jeden und jede noch so perverse Abart führt diesen Begriff ad absurdum. Das muss man sich mal vorstellen: mittlerweile ist gemeinsames Schwulibuli im Klassenzimmer wichtiger als das kleine Einmaleins. Höchste Zeit, diesen Augiasstall kräftig auszumisten. :kotz:

Von "wichtiger" ist da nicht die Rede. Aber das weite Feld der Aufklärung hat schon zurecht einen hohen Stellenwert neben der bloßen "fachlichen Lehre".

MANFREDM
21.06.2011, 14:13
Mein Gott wie sind wir früher nur ohne soetwas ausgekommen?

Nein im Ernst: Die sollen in der Schule die Schüler auf ihre Studienlaufbahn/Berufslaufbahn vorbereiten und ihnen nicht so einen Quatsch beibringen!
Und dann wundert man sich, dass die Schüler in Deutschland immer blöder werden?

Das andere ist natürlich, dass den armen Kinden von klein auf eingetrichtert wird, dass alles toleriert werden muss.

Wahrscheinlich ist das linke Pädagogengesocks nicht in der Lage, den Schülern die Grundfähigkeiten Lesen, Rechnen, Schreiben beizubringen.

Veldt
21.06.2011, 14:13
Du bist sicher eine von den Figuren, die auch applaudieren, wenn das Lehrpersonal zur Förderung der sexuellen Emanzipation direkt Hand an die Schüler der ersten Jahrgänge legt.

Unsinn. Komm mal runter, Spammer.




Prinzipiell finde ich es sogar akzeptabel, wenn in gesellschaftskundlichen Fächer andere Formen der Sexualität bzw. andere Lebensformen allgemein thematisiert werden, nur in der Grundschule hat so eine Thematik mitnichten etwas verloren und schon gar nicht in einer Form, in der der jegliche sexuelle Abart der traditionellen Lebensgemeinschaft gleichgestellt wird.

Es werden keine sexuellen Abarten dargestellt, es werden Lebensrealitäten dargestellt... und natürlich ist ein frühes "ranführen" an dieses Feld sehr sinnvoll.
Was "verspätete" Aufklärung anrichten kann, ist wohl bekannt, oder?

Arthas
21.06.2011, 14:14
Das Sinnvollste wäre es wohl, seine Kinder so oft wie möglich die Schule schwänzen zu lassen und stattdessen selbst zu unterrichten. Auch die Organisation von inoffiziellen "Schwarzen Klassen" durch Eltern wäre möglich. Einen offiziellen Schulabschluß können die Kinder dann später in der Abendschule nachmachen.

Rikimer
21.06.2011, 14:19
Na, wenn diese verkommene Stadt Berlin schon alles zeigen will "was Realitaet ist", wie schaut es dann aus mit Sodomie, Nekrophilie, Kannibalismus und andere Formen des Andersseins, welche ebenso Realitaet sind und in Zukunft dann wohl auch als etwas zu tolerierendes Miteinander fuehren werden?

Nur Mut fuer mehr Po-Bereit!

MfG

Rikimer

Veldt
21.06.2011, 14:19
Wahrscheinlich ist das linke Pädagogengesocks nicht in der Lage, den Schülern die Grundfähigkeiten Lesen, Rechnen, Schreiben beizubringen.

Rechte Lehrer waren nie "Pädagogen"... insofern kann ich diesen Satz nicht auf das entsprechend gegenteilige Gesocks umschreiben.
Aber nur der Pädagogik Unkundige glauben, dass "Lesen,Schreiben,Rechnen" zur Bildung genügen.
Selbstredend hat dies seinen Platz, aber viele andere Themen eben auch.
Mit der Bildung der 70er kann man heute keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Rikimer
21.06.2011, 14:28
Rechte Lehrer waren nie "Pädagogen"... insofern kann ich diesen Satz nicht auf das entsprechend gegenteilige Gesocks umschreiben.
Aber nur der Pädagogik Unkundige glauben, dass "Lesen,Schreiben,Rechnen" zur Bildung genügen.
Selbstredend hat dies seinen Platz, aber viele andere Themen eben auch.
Mit der Bildung der 70er kann man heute keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Wohl wahr. Denn heute brauchts keine Gebildeten mehr, sondern Idioten.

MfG

Rikimer

Der Wehrwolf
21.06.2011, 14:32
Unsinn. Komm mal runter, Spammer.


Es werden keine sexuellen Abarten dargestellt, es werden Lebensrealitäten dargestellt... und natürlich ist ein frühes "ranführen" an dieses Feld sehr sinnvoll.
Was "verspätete" Aufklärung anrichten kann, ist wohl bekannt, oder?

Nun, in bezug auf sexuelle Abarten haben wir wohl grundverschiedene Ansichten, Spammer. ;)

Was genau richtet es denn an, Schüler der ersten Klasse nicht lang und breit über Homo- und Transsexualität etc. zu informieren ?

Bezüglich der Lebensrealitäten mag ich gerne auf Rikimers Beitrag verweisen.

Wieso kommen z.B. keine Nekrophilen oder Pädophilen in diesen Aufklärungsbroschüren vor ? Ist doch ziemlich gestrig, die auszugrenzen.

Arthas
21.06.2011, 14:42
Rechte Lehrer waren nie "Pädagogen"... insofern kann ich diesen Satz nicht auf das entsprechend gegenteilige Gesocks umschreiben.
Aber nur der Pädagogik Unkundige glauben, dass "Lesen,Schreiben,Rechnen" zur Bildung genügen.
Selbstredend hat dies seinen Platz, aber viele andere Themen eben auch.
Mit der Bildung der 70er kann man heute keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Da wurden die Schüler ja auch schon durch 68er verblödet. Selbst ein Volksschüler aus den 50ern könnte die meisten heutigen Linksstudenten locker in die Tasche stecken.

maxikatze
21.06.2011, 14:43
Kinder sollten sich Gedanken darüber machen, „wie es ist, wenn man nicht genau weiß, ob man männlich oder weiblich ist. Als Jugendliche können sie sich dann bewusst für eine sexuelle Identität entscheiden, so wie für eine Religion“.

http://www.bz-berlin.de/ratgeber/berufbildung/neu-in-der-schule-schulfach-schwul-article1207692.html

:shock:
Was sagen die Eltern dazu? Ich hoffe, es hagelt Proteste.
Ganz schlimm auch das hier:
http://www.blick.ch/news/schweiz/verdirbt-dieser-sex-koffer-unsere-kinder-173049
Für mich hart an der Grenze der Verführung Minderjähriger.

AnastasiaNatalja
21.06.2011, 14:45
Wie krank ist das denn ??? Bin ich froh, daß ich die allgemeine Schule hinter mir habe :umkipp:

sibilla
21.06.2011, 14:59
http://www.bz-berlin.de/ratgeber/berufbildung/neu-in-der-schule-schulfach-schwul-article1207692.html

:shock:
Was sagen die Eltern dazu? Ich hoffe, es hagelt Proteste.
Ganz schlimm auch das hier:
http://www.blick.ch/news/schweiz/verdirbt-dieser-sex-koffer-unsere-kinder-173049
Für mich hart an der Grenze der Verführung Minderjähriger.

für mich ist es das auf jeden fall :-<

ich plädiere für eine sammelanzeige der eltern bei polizei und gerichten, aber so gehagelt, daß dieser schmarrn gleich wieder aufhört.

das ist ja nicht mehr zum aushalten, was dieser saubande an blödheiten noch so alles einfällt.

gsd ist meiner aus der schule raus, aber meine enkelin ist gerade erst reingekommen, ohjee

ich hoffe inständig, daß dieses beispiel in ba-wü nicht "schule" macht./:(

grüßle s.

Bruddler
21.06.2011, 15:02
"Neu in der Schule: Schulfach Schwul
20. Juni 2011 14.05 Uhr, B.Z.
[ . . . ]

Die ersten Wörter schreiben, plus und minus rechnen, sexuelle Vielfalt kennenlernen – Unterrichtsstoff unserer Erstklässler! Konkreter: Der König heiratet einen König, Onkel Tommy küsst einen Mann, Emily hat zwei Mamis, der Rabe mit dem goldenen Federkleid ist vermutlich transsexuell...

Montag startet Bildungssenator Jürgen Zöllner (65, SPD) eine neue Aufklärungskampagne, die sich an Schüler verschiedener Altersklassen, Eltern und Lehrer richtet. Bestandteil: ein Themen-Koffer mit 25 Bilderbüchern und einem Memory-Spiel, gedacht für Grundschulkinder ab fünf Jahren.

„Wir zeigen alles, was heute Realität ist“

In den Märchen und Geschichten wird Anderssein, Brechen mit Rollen-Klischees, unkonventionelles Zusammenleben thematisiert. Im Mittelpunkt: Kinder, die in gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften aufwachsen, deren Eltern Grufties sind oder die von Oma und Opa großgezogen werden.

„Wir zeigen alles, was heute Realität ist“, sagt Conny Kempe-Schälicke (45), Leiterin der Initiative. [ . . . ]"

Kinder sollten sich Gedanken darüber machen, „wie es ist, wenn man nicht genau weiß, ob man männlich oder weiblich ist. Als Jugendliche können sie sich dann bewusst für eine sexuelle Identität entscheiden, so wie für eine Religion“. [ . . . ]

vollständiger Artikel: http://www.bz-berlin.de/ratgeber/berufbildung/neu-in-der-schule-schulfach-schwul-article1207692.html

Abnorme Formen der Sexualität sollen unverhohlen mit aller Macht in die Köpfe selbst der jüngsten Schüler eingehämmert werden.

Die Installierung einer Figur als Reg. Bürgermeister in Berlin, die ihre Homosexualität als herausragendstes Merkmal propagiert, war ganz offensichtlich kein Zufall, sondern Teil der permanenten Kampagne zur Zerstörung der Familie als Keimzelle des Volkes.

Hoffentlich setzen sich die Eltern der betroffenen Schüler energisch gegen diese Gehirnwäsche ihrer Kinder zur Wehr.

Sie hat ihr Gehirn bestimmt schon längst leergewichst ?! :rolleyes:

schastar
21.06.2011, 15:22
....
„Wir zeigen alles, was heute Realität ist“, sagt Conny Kempe-Schälicke (45), Leiterin der Initiative. [ . . . ]"

....


Und was mit der kleinen Aisha, Onkel Mehmet und der Lustheirat?

Der 11jährigen Susi und dem 20 Bruder der Freundin?

Tanja und Franzl aus der Grundschule?

Der netten Sportlehrerin und dem süßen Schüler?

Dem Jungmusel und der Ziege?

Sicher hab ich noch ein paar vergessen, aber was ist mit denen? ?(

Ekelbruehe
21.06.2011, 15:31
Das ist ja schon fast das Gegenteil vom Kreationismus.

Ich halte nichts davon, dass Kinder, deren Intellekt sowohl psychisch, physiologisch als auch anatomisch noch im Aufbau ist, gesteuert wird.

Schon gar nicht von doppelnamentragenden Gutmenschen.

Ruepel
21.06.2011, 15:42
Ich bin dieses Toleranzgeplappers sowas von überdrüssig. Toleranz hat IMMER Grenzen, die sehr knapp bemessen sind. Grenzenlose Toleranz für alles und jeden und jede noch so perverse Abart führt diesen Begriff ad absurdum. Das muss man sich mal vorstellen: mittlerweile ist gemeinsames Schwulibuli im Klassenzimmer wichtiger als das kleine Einmaleins. Höchste Zeit, diesen Augiasstall kräftig auszumisten. :kotz:

Toleranz ist die Feigheit sich zu wehren!

BRDDR_geschaedigter
21.06.2011, 17:26
Da bin ich anderer Meinung. Die Schulen sollten die Heranwachsenden nicht nur aufs Berufsleben vorbereiten, sondern auch das nachholen, was die Familien zunehmend versäumen, nämlich den Schülern Anstand und sonstige Deutsche Tugenden beibringen. Wenn man das nicht tut, dann kommen andere Leute auf noch absurdere Ideen, wie man im Eingangsbeitrag lesen kann.

Die Schule hat die Aufgabe Wissen und Bildung zu Vermitteln und nicht die Aufgabe die Kinder zu irgendwas zu erziehen. Ohje, was hast du für ein abartiges Weltbild?

Efna
21.06.2011, 18:08
Was habt ihr gegen Masturbation, es macht Spass und ist sogar gesund, davon gibt es wenig. Davon ist es eben ein Teil des Lebens mehr als 80% der Menschen mastubieren regelmässig warum sollte man so tun als würde es das nicht geben? Die Pfui fraktion ist schon recht seltsam.

Der Wehrwolf
21.06.2011, 18:36
Was habt ihr gegen Masturbation, es macht Spass und ist sogar gesund, davon gibt es wenig. Davon ist es eben ein Teil des Lebens mehr als 80% der Menschen mastubieren regelmässig warum sollte man so tun als würde es das nicht geben? Die Pfui fraktion ist schon recht seltsam.

Wer hat sich denn in diesem Strang gegen Masturbation an sich ausgesprochen?

Don
21.06.2011, 18:46
Was habt ihr gegen Masturbation, es macht Spass und ist sogar gesund, davon gibt es wenig. Davon ist es eben ein Teil des Lebens mehr als 80% der Menschen mastubieren regelmässig warum sollte man so tun als würde es das nicht geben? Die Pfui fraktion ist schon recht seltsam.

Während der gesamten Menschheitsgeschichte war es allerdings, bis heute jedenfalls, nicht erforderlich Kinder darin auszubilden.

Paul Felz
21.06.2011, 19:01
Während der gesamten Menschheitsgeschichte war es allerdings, bis heute jedenfalls, nicht erforderlich Kinder darin auszubilden.
Schon gar nicht in der Sch(w)ule

Rikimer
21.06.2011, 19:23
Während der gesamten Menschheitsgeschichte war es allerdings, bis heute jedenfalls, nicht erforderlich Kinder darin auszubilden.

Pobereit & Co. geht wohl das Menschenmaterial aus, oder dieser Abschaum kann nicht genug bekommen.

MfG

Rikimer

Rikimer
21.06.2011, 19:25
Was habt ihr gegen Masturbation, es macht Spass und ist sogar gesund, davon gibt es wenig. Davon ist es eben ein Teil des Lebens mehr als 80% der Menschen mastubieren regelmässig warum sollte man so tun als würde es das nicht geben? Die Pfui fraktion ist schon recht seltsam.
Masturbation ist nicht nur Energieverschwendung, sondern auch ein Zeichen der geistigen Schwaeche. Sollte dennoch ein Drang zu Sex und Sexgenuss aufkommen, so gibt es bestimmte okkulte Techniken, mit welchen sich dies unter Griff bekommen laesst.

Davon werde ich dir aber nichts mitteilen, damit du dich schoen weiter quaelst, Kreatur.

MfG

Rikimer

Efna
21.06.2011, 19:32
Masturbation ist nicht nur Energieverschwendung, sondern auch ein Zeichen der geistigen Schwaeche. Sollte dennoch ein Drang zu Sex und Sexgenuss aufkommen, so gibt es bestimmte okkulte Techniken, mit welchen sich dies unter Griff bekommen laesst.

Davon werde ich dir aber nichts mitteilen, damit du dich schoen weiter quaelst, Kreatur.

MfG

Rikimer

In will gar nicht wissen was du alles in deinen Keller für Rituale machst. Ansonsten leide ich nicht oder zumindestens nicht wegen Masturbation.

Rikimer
21.06.2011, 19:35
In will gar nicht wissen was du alles in deinen Keller für Rituale machst. Ansonsten leide ich nicht oder zumindestens nicht wegen Masturbation.

Rituale braucht nur derjenige, welcher seinen Geist in Bezug auf die Imagination nicht gut genug ausgepraegt hat.

Masturbiere ruhig weiter und verschwende damit deine Zeif, Efna. :]

Du bist das Prachtexemplar dessen, was sich unsere Elite als Massenmensch, als Neuen Menschen in der Neuen Weltordnung vorstellt. Einem Tiermensch viel naeher als einem Geistesmenschen.

MfG

Rikimer

Topas
21.06.2011, 19:47
In will gar nicht wissen was du alles in deinen Keller für Rituale machst. Ansonsten leide ich nicht oder zumindestens nicht wegen Masturbation.

Und das sollen Deutsche Tugenden sein *kopfschüttle* Dekadent geht die Welt ( BRD ) zu Grunde!
Efna, stell dir mal vor, Dein Kind kommt von der Schule nach Hause und sagt zu Dir: „Mami wir haben heute in der Schule das Wixen gelernt, soll ich Dir mal zeigen wie man das macht“.

derRevisor
21.06.2011, 20:04
Ich muss einmal allgemein gestehen, dass mir der Genderwahn und Artverwandte mittlerweile Angst machen. Hier hat sich eine absolut verblendete und realitätsferne Minderheit der Schlüsselstellen in der Gesellschaft bemächtigt und versucht sich in einem unglaublichen Machbarkeitswahn an Gesellschafts- und Menschenformung, die selbst die wahnwitzigen Konzepte von Herrenmensch oder Sowjetmensch in den Schatten stellen.

Glücklicherweise werden diese Irrungen an der Natur scheitern, denn der Mensch ist eben kein unbeschriebenes Blatt. Jedoch können diese Neofaschisten bis dahin eine Menge irreparablen Schaden anrichten, der das bereits sehr poröse Restfundament unserer Gesellschaft endgültig terminiert.

Bis vor kurzem hatte ich diese Wahnsinnigen gar nicht so wirklich als reale Bedrohung empfunden, aber mittlerweile scheinen diese Scharlartane und Pseudowissenschaftler, gegen die selbst Erich van Däniken seriös und fundiert erscheint, nach den Medien und Universitäten nun auch die Schulen und sogar Grundschulen zu befallen. Warum ergeht kein Aufschrei gegen diese Perversitäten und morallosen Endzeit-Sodom-und-Gomorrha-Sektierer, welche das Oben nach Unten kehren und das Kranke über das Gesunde stellen, durch die Öffentlichkeit?

Rikimer
21.06.2011, 20:21
Ich schreibe nun was meiner Meinung nach genau passieren wird: Die von den Eliten gerade mit aller Gewalt errichtete Weltordnung wird in Bezug auf den Neuen Menschen scheitern. Bis dahin jedoch wird vermutlich die ueberwiegende Mehrheit der Menschen quer durch den gesamten Erdenball mehr mit einem Tier, denn mit einem Menschen (Geistesmenschen) zu tun haben. Das wird noch sehr viel Elend und Not hervorbringen, denn wir als Menschen sind nicht nur Koerper alleine, sondern auch Seele und Geist, auch wenn Atheisten und Materialisten hier jetzt sehr vehement widersprechen werden.

Am Ende des neuen, gerade aufdaemmernden Zeitalters und Zeitgeistes, muessen wir vermutlich gluecklich sein, wenn wir wieder einmal in der Steinzeit anfangen werden muessen als Menschheit. Ich verstehe die Eliten nicht, wie sie glauben, auf der Basis des Neuen Menschen, ein neues goldenes Zeitalter errichten zu koennen. Es ist zum Scheitern verurteilt. Leider wird dieses Projekt die gesamte Menschheit in den Abgrund reissen. Schade...

MfG

Rikimer

Klopperhorst
21.06.2011, 20:29
... Warum ergeht kein Aufschrei gegen diese Perversitäten und morallosen Endzeit-Sodom-und-Gomorrha-Sektierer, welche das Oben nach Unten kehren und das Kranke über das Gesunde stellen, durch die Öffentlichkeit?

Weil alles Naturveranlagte, z.B. die Diskriminierung von sexuellen Abarten, als unmoralisch dargestellt wird.

Da traut sich keiner mehr, etwas zu sagen, ohne als Rassist, Nazi, Ewiggestriger usw. abgestempelt zu werden.

---

Reilinger
22.06.2011, 09:31
Als ob wir nicht auch so schon genug Pädophile in sensiblen Berufen (Erzieher, Lehrer, Sportvereine etc.) hätten.
Die Aussicht, kleinen Kindern ganz legal beim Sexspiel zusehen und "helfen" zu können, dürfte einen regelrechten Boom auf diese Berufe auslösen.