PDA

Vollständige Version anzeigen : Gründungsaufruf zur Deutsch Republikanischen Bruderschaft!



Gawen
20.06.2011, 23:21
Ich habe gerade beschlossen, daß es an der Zeit ist die national-revolutionären ethnisch-deutschen Kräfte hier mal zu bündeln. Wenn es sonst keiner tut, dann mach ich es halt. :]

Wer Bruder werden kann, das bestimmen wir, bis wir zu zweit sind ich alleine, werden wir mehr, dann sollen drei alte Brüder für einen neuen bürgen.


Nahziel: Herbeiführung einer Verfassungsänderung, die in Übereinstimmung mit Artikel 20 Abs. 2 GG nach Schweizer Vorbild weitere plebiszitäre Elemente (Abstimmungen) in die Verfassung einfügt, so dass das Deutsche Volk in freier Ausübung seines Willens beschliessen kann, was es will (Übertragung der Richtlinienkompetenz) bis hin zur Frage, wann die Zeit für die Ausübung seiner Rechte aus Art. 146 GG, nämlich sich eine neue Verfassung zu geben, gekommenen ist. Wahre Demokratie eben.

Fernziel: Ein Deutschland im Sinne des Nationalitätenprinzips, wie es zuletzt z.B. im Kosovo durchgesetzt wurde.

Kooperationen: Wir unterstützen grundsätzlich andere Ethnien in ihrem Streben nach Souveränität in ihrem angestammten Siedlungsgebiet, ausserhalb Deutschlands.

Vorbild: Irisch Republikanische Bruderschaft

Gegner: Wahrscheinlich das Zentralkommittee in Brüssel und seine Schergen in Berlin, wenn sie sich in den Weg stellen

Wahl der Mittel: Offen

Rechtsform: Nicht eingetragener Verein (bis zu anderslautendem Beschluss)


Freiwillige vor! ;)


Mitglieder:

- Gawen
- Geronimo

In der assoziierten autonomen Schwesternschaft:

- Dillgurke
- Leila

Paul Felz
20.06.2011, 23:24
Wenn ich einwenden darf: wir haben noch gar keine Verfassung. Damit sollten wir anfangen.

Geronimo
20.06.2011, 23:25
HIER!http://img104.imageshack.us/img104/669/laughrs7.gif

Gawen
20.06.2011, 23:27
HIER!http://img104.imageshack.us/img104/669/laughrs7.gif

Angenommen! :]

Adunaphel
20.06.2011, 23:27
Wieso nur Bruderschaft? Es gibt auch Schwestern!

Geronimo
20.06.2011, 23:29
Wieso nur Bruderschaft? Es gibt auch Schwestern!

Das ist impliziert. Genderwahnsinn werden wir jedenfalls definitiv NICHT zulassen, Schwester!:lach:

Kara Ben Nemsi
20.06.2011, 23:29
Gab es solch einen Strang nicht schon einmal?

Gawen
20.06.2011, 23:30
Wenn ich einwenden darf: wir haben noch gar keine Verfassung. Damit sollten wir anfangen.

Da die Durchschnittsdumpfbacke draussen glaubt wir hätten eine Verfassung werden wir die halt erst mal passend machen.

Kommen wir so weit ist der Rest auch nur noch einen Mückenschiss weit entfernt. :D

Geronimo
20.06.2011, 23:30
Angenommen! :]

Man dankt, Herr Consul.:]

Leila
20.06.2011, 23:31
Ich würde gerne als Schwester mitmachen.

Gawen
20.06.2011, 23:31
Wieso nur Bruderschaft? Es gibt auch Schwestern!

Niemand hindert Dich an der Gründung einer assoziierten Schwesternschaft! :]

Adunaphel
20.06.2011, 23:31
Das ist impliziert. Genderwahnsinn werden wir jedenfalls definitiv NICHT zulassen, Schwester!:lach:

Das ist akzeptabel, Bruder. ;)

Gawen
20.06.2011, 23:32
Ich würde gerne als Schwester mitmachen.

Tu dich mit Dillgurke zusammen, wir können dann ja kooperieren! :]

Gawen
20.06.2011, 23:34
Oder wolle mer se nei lasse, Geronimo? :D

Du entscheidest, ich trags mit.

Paul Felz
20.06.2011, 23:34
Da die Durchschnittsdumpfbacke draussen glaubt wir hätten eine Verfassung werden wir die halt erst mal passend machen.

Kommen wir so weit ist der Rest auch nur noch einen Mückenschiss weit entfernt. :D
Sehr gute Antwort :]

Deutschmann
20.06.2011, 23:37
Ouupsss ... da haben sich doch sogleich ein paar "Gäste" eingeloggt. :D

Geronimo
20.06.2011, 23:39
Oder wolle mer se nei lasse, Geronimo? :D

Du entscheidest, ich trags mit.

Mmh. Sie könnten ja einen "Schwesternorden" innerhalb der Bruderschaft bilden. Was denkst du?

Gawen
20.06.2011, 23:40
Ouupsss ... da haben sich doch sogleich ein paar "Gäste" eingeloggt. :D

Du wirst es nicht für möglich halten, aber das geht mir inzwischen ca. 1 Meile am Arsch vorbei. :D

Paul Felz
20.06.2011, 23:42
Du wirst es nicht für möglich halten, aber das geht mir inzwischen ca. 1 Meile am Arsch vorbei. :D
Meile? Deutsch?

Deutschmann
20.06.2011, 23:42
Du wirst es nicht für möglich halten, aber das geht mir inzwischen ca. 1 Meile am Arsch vorbei. :D

Jep. Aber alleine die Vorstellung dass am anderen Ende der Leitung Leute sitzen die plötzlich panikartiges Herzklopfen bekommen weil sich eine Republikanische Bruderschaft gründen will ... Da wird bestimmt voller Elan gegoogelt ob da was dran ist. :D

Gawen
20.06.2011, 23:42
Mmh. Sie könnten ja einen "Schwesternorden" innerhalb der Bruderschaft bilden. Was denkst du?

Können wir so machen, die bekommen ihre autonome Schwesternschaft, aus Frauenbelangen halt ich mich raus, Schwanzlängenvergleiche werden sie sicherlich auch gerne uns überlassen. :D

Paul Felz
20.06.2011, 23:44
Können wir so machen, die bekommen ihre autonome Schwesternschaft, aus Frauenbelangen halt ich mich raus, Schwanzlängenvergleiche werden sie sicherlich auch gerne uns überlassen. :D
Hauptsache Hühnerfrei

Leila
20.06.2011, 23:44
Tu dich mit Dillgurke zusammen, wir können dann ja kooperieren! :]

Klingt besser als gleich ****lieren.

Geronimo
20.06.2011, 23:45
Können wir so machen, die bekommen ihre autonome Schwesternschaft, aus Frauenbelangen halt ich mich raus, Schwanzlängenvergleiche werden sie sicherlich auch gerne uns überlassen. :D

Gut. So machen wir es, Herr Consul.:]

Kleine Anmerkung meinerseits noch. Vllt. sollte das "republikanisch" nicht zu sehr betont werden. Ich denke da eher an eine Lösung wie 1871-1914. Natürlich nur konstitutionell.

Gawen
20.06.2011, 23:45
Meile? Deutsch?

Nautische Meile, einverstanden? :]

Paul Felz
20.06.2011, 23:45
Klingt besser als gleich ****lieren.
Nicht wirklich

Deutschmann
20.06.2011, 23:45
Klingt besser als gleich ****lieren.

Kontrollieren?

Paul Felz
20.06.2011, 23:46
Nautische Meile, einverstanden? :]
OK, aber Vorsicht. Feinde könnten solche Nachlässigkeiten ausnutzen.

Gawen
20.06.2011, 23:46
Gut. So machen wir es, Herr Consul.:]

Kleine Anmerkung meinerseits noch. Vllt. sollte das "republikanisch" nicht zu sehr betont werden. Ich denke da eher an eine Lösung wie 1871-1914. Natürlich nur konstitutionell.

Einen Kaiser als Grüßaugust können wir uns auch noch leisten, wird der Präsi halt umgetauft. Wenn die Leute das wollen, ist m.E. eine Frage für eine Volksabstimmung.

Paul Felz
20.06.2011, 23:46
Kontrollieren?
Kapitulieren.

Leila
20.06.2011, 23:47
Kontrollieren?

„Ko“ stimmt.

Deutschmann
20.06.2011, 23:48
Kapitulieren.

Ah ... kopulieren.

Geronimo
20.06.2011, 23:49
Einen Kaiser als Grüßaugust können wir uns auch noch leisten, wird der Präsi halt umgetauft. Wenn die Leute das wollen, ist m.E. eine Frage für eine Volksabstimmung.

Damit hätten wir einen Großteil der Plebs ruhig gestellt. DSDS usw. könnten ohne Volksaufstände geräuschlos eliminiert werden, unsere Royals würden das schon leisten. Der geistigen Gesundung des Volkes wäre auch ein wenig geholfen.

Paul Felz
20.06.2011, 23:51
Ah ... kopulieren.
Irgendwie fällt mir gerade eliminieren ein.

Gawen
20.06.2011, 23:52
Jep. Aber alleine die Vorstellung dass am anderen Ende der Leitung Leute sitzen die plötzlich panikartiges Herzklopfen bekommen weil sich eine Republikanische Bruderschaft gründen will ... Da wird bestimmt voller Elan gegoogelt ob da was dran ist. :D

Ich liebe es wenn Gegner sinnvoll beschäftigt sind! :D

Leila
20.06.2011, 23:52
Ein vorrangiges Ziel wäre: Abschaltung sämtlicher Fernsehsender. Dafür gratis Internet für alle.

Gawen
20.06.2011, 23:55
Damit hätten wir einen Großteil der Plebs ruhig gestellt. DSDS usw. könnten ohne Volksaufstände geräuschlos eliminiert werden, unsere Royals würden das schon leisten. Der geistigen Gesundung des Volkes wäre auch ein wenig geholfen.

Livecam im kaiserlichen Schlafzimmer? Ferkel! :D

Paul Felz
20.06.2011, 23:55
Ein vorrangiges Ziel wäre: Abschaltung sämtlicher Fernsehsender. Dafür gratis Internet für alle.
Ähm, guck in den Kachelmannstrang und denke noch mal darüber nach.

Houseworker
20.06.2011, 23:55
Niemand hindert Dich an der Gründung einer assoziierten Schwesternschaft! :]

Fast hätte ich mich gemeldet! Aber Schwesternschaft ist nix für mich!
Ich brauch keinen Häkelverein, ich will was handfestes!
Wenn schon, denn schon!

Paul Felz
20.06.2011, 23:56
Fast hätte ich mich gemeldet! Aber Schwesternschaft ist nix für mich!
Ich brauch keinen Häkelverein, ich will was handfestes!
Wenn schon, denn schon!
kannst Dir ja einen Mann häkeln :D

Geronimo
20.06.2011, 23:57
Livecam im kaiserlichen Schlafzimmer? Ferkel! :D

Könnten wir bitte mal wieder ernsthaft werden?:(

Leila
20.06.2011, 23:58
Fast hätte ich mich gemeldet! Aber Schwesternschaft ist nix für mich!
Ich brauch keinen Häkelverein, ich will was handfestes!
Wenn schon, denn schon!

Ich bin zwar schlank, aber kein Magermodel!

Gawen
20.06.2011, 23:58
Ein vorrangiges Ziel wäre: Abschaltung sämtlicher Fernsehsender. Dafür gratis Internet für alle.

Dann spammen die online die Bandbreite zu, weil Menschen den Schott sehen wollen...

Dann schon eher so: Jeder Fernsehsender muß einem zugelassenen Kulturkanal 30% seiner Sendezeit, zu allen Tageszeiten eingestreut,
überlassen und dessen Produktionen mitfinanzieren, sonst gibts keine Sendelizenz.

Paul Felz
21.06.2011, 00:00
Dann spammen die online die Bandbreite zu, weil Menschen den Schott sehen wollen...

Dann schon eher so: Jeder Fernsehsender muß einem zugelassenen Kulturkanal 30% seiner Sendezeit, zu allen Tageszeiten eingestreut,
überlassen und dessen Produktionen mitfinanzieren, sonst gibts keine Sendelizenz.
Nein, es darf nur noch Rock:n Roll oder deutsche Schlager gesendet werden.

Gawen
21.06.2011, 00:00
Fast hätte ich mich gemeldet! Aber Schwesternschaft ist nix für mich!
Ich brauch keinen Häkelverein, ich will was handfestes!
Wenn schon, denn schon!

Ich glaube Du solltest Dir mal die Posts von Leila und Dillgurke näher betrachten und in der Bundeswehr werden Frauen ja auch nicht ausgeschlossen...

Adunaphel
21.06.2011, 00:01
Dann spammen die online die Bandbreite zu, weil Menschen den Schott sehen wollen...

Dann schon eher so: Jeder Fernsehsender muß einem zugelassenen Kulturkanal 30% seiner Sendezeit, zu allen Tageszeiten eingestreut,
überlassen und dessen Produktionen mitfinanzieren, sonst gibts keine Sendelizenz.

Ich kann mich noch gut an die Sendung "Telekolleg" im WDR erinnern. Eine solche Sendereihe sollte zunächst 30 % der jeweiligen Sendezeit ausmachen. Vor er Kultur muss die Bildung kommen.

Gawen
21.06.2011, 00:02
Nein, es darf nur noch Rock:n Roll oder deutsche Schlager gesendet werden.

Komm, ein Krimikanal muß sein!

Paul Felz
21.06.2011, 00:02
Ich kann mich noch gut an die Sendung "Telekolleg" im WDR erinnern. Eine solche Sendereihe sollte zunächst 30 % der jeweiligen Sendezeit ausmachen. Vor er Kultur muss die Bildung kommen.
Ich hasse es, wenn Frauen die besseren Ideen haben.

Paul Felz
21.06.2011, 00:03
Komm, ein Krimikanal muß sein!
Und Raumschiffe!

Gawen
21.06.2011, 00:03
Ich kann mich noch gut an die Sendung "Telekolleg" im WDR erinnern. Eine solche Sendereihe sollte zunächst 30 % der jeweiligen Sendezeit ausmachen. Vor er Kultur muss die Bildung kommen.

Hatte ich implizit mit im Hinterkopf, wir lebten ja mal in einer Kultur der Bildung, dieser Zustand muß wiederhergestellt werden, klar.

Leila
21.06.2011, 00:03
Ich kann mich noch gut an die Sendung "Telekolleg" im WDR erinnern. Eine solche Sendereihe sollte zunächst 30 % der jeweiligen Sendezeit ausmachen. Vor er Kultur muss die Bildung kommen.

Telekolleg war super!

Adunaphel
21.06.2011, 00:04
ich hasse es, wenn frauen die besseren ideen haben.

:d :d :d

Adunaphel
21.06.2011, 00:07
Hatte ich implizit mit im Hinterkopf, wir lebten ja mal in einer Kultur der Bildung, dieser Zustand muß wiederhergestellt werden, klar.

Auf jeden Fall. das ist zwingend notwendig. Aber ein Krimi- und Sf-Kanal muss auch sein.

Adunaphel
21.06.2011, 00:08
Telekolleg war super!

Fand ich auch.

Und nun Gute Nacht, liebe Brüder und liebe Schwester Leila

Gawen
21.06.2011, 00:10
Schlaf gut Schwester!

So, ich melde mich auch gleich ab für heute. Guts Nächtle allerseits!

Leila
21.06.2011, 00:10
So kommen wir nicht weiter – etwas muß verboten werden! Ich schlage die Sitcoms vor, damit die Ratten aus ihren Löchern kriechen.

Paul Felz
21.06.2011, 00:10
Morgan wird Kaiserin und alles wird gut.

Leila
21.06.2011, 00:11
Fand ich auch.

Und nun Gute Nacht, liebe Brüder und liebe Schwester Leila

Nix da! Es wird aufgeblieben bis zum völligen Zusammenbruch des Systems!

Gawen
21.06.2011, 00:12
So kommen wir nicht weiter – etwas muß verboten werden! Ich schlage die Sitcoms vor, damit die Ratten aus ihren Löchern kriechen.

Dieses ganze DSDS und Container-Zeug. Gefälschte Gerichtssimulationen. Alles was die Würde eines gebildeten Menschen verletzt.

Leila
21.06.2011, 00:13
Schlaf gut Schwester!

So, ich melde mich auch gleich ab für heute. Guts Nächtle allerseits!

Du fauler Gründer! Die Gründerväter waren fleißig.

Paul Felz
21.06.2011, 00:14
Dieses ganze DSDS und Container-Zeug. Gefälschte Gerichtssimulationen. Alles was die Würde eines gebildeten Menschen verletzt.
Aber nein. Das werden unsere Lockvögel. Wer das guckt, kommt in den großen Sack.

Gawen
21.06.2011, 00:15
Du fauler Gründer! Die Gründerväter waren fleißig.

Tagsüber! :)

"Unweiser Mann durchwacht die Nächte
Und sorgt um alle Sachen;
Matt nur ist er, wenn der Morgen kommt,
Der Jammer wahrt wie er war."

Bis morgen!

Gawen
21.06.2011, 00:17
Aber nein. Das werden unsere Lockvögel. Wer das guckt, kommt in den großen Sack.

Wollen wir Menschen einsacken oder sie größer machen?

Eingesackt werden sie doch heute schon. Dann bedürfte es keiner Änderung.

Leila
21.06.2011, 00:17
Gute Nacht, Gawen!

Kara Ben Nemsi
21.06.2011, 00:22
http://www.zeno.org/Literatur/M/K%C3%B6rner,+Theodor/Gedichte/Leier+und+Schwert/Unsre+Zuversicht

Die rechte Zeit zur guten Sache,
Zur Freiheit, zum Tyrannentod!
Vor deinem Schwerte sinkt der Drache
Und färbt die deutschen Ströme rot
Mit Sklavenblut und freiem Blut!
Du treuer Gott, verwalt' es gut!

Paul Felz
21.06.2011, 00:24
Wollen wir Menschen einsacken oder sie größer machen?

Eingesackt werden sie doch heute schon. Dann bedürfte es keiner Änderung.
Die Menschen größer, den Abfall entsorgen. Tschuldigung,ich meinte natürlich einen Abfallsack. Mein Fehler.

Pythia
21.06.2011, 01:50
Was soll der Quatsch? Tretet den REPs bei.

http://www.24-carat.de/2011/REP.GIF

Das rettet die BRD zwar auch nicht, obwohl ich mich als Kandidat zur Verfügung stellte, aber wir halten zumindest die Fahne hoch bis es verboten wird. Und selbst dann werde ich als guter REP noch die Fahne hoch halten bis die BRD hinter dem Horizont versinkt.

http://www.24-carat.de/2011/RELING.JPG

Gawen
21.06.2011, 22:01
Reps sind Weicheier! Dafür ist keine Zeit mehr. :]



Wie nennen wir eigentlich eine neue gro..., tschulligung, mitteleuropäische Währung? :D
Was würde zu Deutschland, Niederlanden, Flandern, Tschechien und Österreich z.B. passen?

Krone? Klänge nett und neutral, hat Geschichte. Taler ist irgendwie zu kitschig und Mark klänge zu imperial, noblesse oblige...

Und welche Bundesländer führen wir zu Neu-Preussen zusammen? :]

AnastasiaNatalja
21.06.2011, 23:00
Ich will auch in die Schwesternschaft !

Krabat
21.06.2011, 23:01
Ich würde gerne als Schwester mitmachen.

Der war gut. Gruß an das iranische Volk.

Krabat
21.06.2011, 23:02
Ich will auch in die Schwesternschaft !

Vom Namen her bist Du eine Russin.

Dir sollte man kein Mutterkreuz geben.

Die Petze
21.06.2011, 23:03
Reps sind Weicheier! Dafür ist keine Zeit mehr. :]



Wie nennen wir eigentlich eine neue gro..., tschulligung, mitteleuropäische Währung? :D
Was würde zu Deutschland, Niederlanden, Flandern, Tschechien und Österreich z.B. passen?

Krone? Klänge nett und neutral, hat Geschichte. Taler ist irgendwie zu kitschig und Mark klänge zu imperial, noblesse oblige...

Und welche Bundesländer führen wir zu Neu-Preussen zusammen? :]

...und wer wird Bunzeltrainer ?

Gawen
21.06.2011, 23:03
Ich will auch in die Schwesternschaft !

Schreib die Mädels an!

Gawen
21.06.2011, 23:04
Der war gut. Gruß an das iranische Volk.

Schnauze auf den billigen Plätzen, wer Deutscher ist bestimmen wir! :D

AnastasiaNatalja
21.06.2011, 23:04
Vom Namen her bist Du eine Russin.

Dir sollte man kein Mutterkreuz geben.

Das ist doch gar nicht mein richtiger Name (leider)... übrigens ist Anastasia immer noch ein griechischer Name !

Geronimo
21.06.2011, 23:05
Also den Krabat lassen wir mal aussen vor. Erzkatholen haben uns gerade noch gefehlt!!

Geronimo
21.06.2011, 23:06
Schnauze auf den billigen Plätzen, wer Deutscher ist bestimmen wir! :D

Sach ich doch.:]

Gawen
21.06.2011, 23:08
Vom Namen her bist Du eine Russin.
Dir sollte man kein Mutterkreuz geben.

Alexandra Fjodorowna klang auch russisch, alter Spalter! ;)

Geronimo
21.06.2011, 23:08
Das ist doch gar nicht mein richtiger Name (leider)... übrigens ist Anastasia immer noch ein griechischer Name !

Potentielle Mütter einer künftigen Kriegergeneration sind natürlich jederzeit (im Rahmen des Schwesternordens) herzlich willkommen.:)

Paul Felz
21.06.2011, 23:10
Potentielle Mütter einer künftigen Kriegergeneration sind natürlich jederzeit (im Rahmen des Schwesternordens) herzlich willkommen.:)
So gesehen hast Du natürlich Recht. Und die Mutter aller Krieger und Kriegerinnen ist immer noch Morgan.

Gawen
21.06.2011, 23:10
Also den Krabat lassen wir mal aussen vor. Erzkatholen haben uns gerade noch gefehlt!!

Der Typ benimmt sich undeutsch, bei dem krieg ich immer diesen friesischen Reflex...

Ein Hoch auf die ruhmreichen Friesen! :D

Krabat
21.06.2011, 23:11
Also den Krabat lassen wir mal aussen vor. Erzkatholen haben uns gerade noch gefehlt!!

Ich versuche lediglich die Heimat zu verteidigen.

Gawen
21.06.2011, 23:13
Ich versuche lediglich die Heimat zu verteidigen.

Dann fahr nach Tirol und gründe ein Wehrkloster. Abmarsch!

Adunaphel
21.06.2011, 23:15
Mir macht der Begriff der "Schwesternschaft" Sorgen. Was soll deren Funktion sein? Welche Rolle spielt sie innerhalb der Bruderschaft?

Krabat
21.06.2011, 23:17
Das ist doch gar nicht mein richtiger Name (leider)... übrigens ist Anastasia immer noch ein griechischer Name !

Natalja ist Griechin.

Geronimo
21.06.2011, 23:18
Mir macht der Begriff der "Schwesternschaft" Sorgen. Was soll deren Funktion sein? Welche Rolle spielt sie innerhalb der Bruderschaft?

Wir hatten uns auf den Begriff "Schwesternorden" geeinigt. Der Orden soll in jeder denkbaren Art und Weise die Aktivitäten und Ziele der Bruderschaft unterstützen. Der Möglichkeiten sind viele. Ich erinner an unsere germanischen Ahnenmütter die, um die Krieger anzufeuern...du weißt scho. Nur mal so als Beispiel.

Krabat
21.06.2011, 23:20
Dann fahr nach Tirol und gründe ein Wehrkloster. Abmarsch!

Das ist eine sehr gute Idee. Wehrdörfer gegen den Osten waren immer wichtig.

Gawen
21.06.2011, 23:20
Mir macht der Begriff der "Schwesternschaft" Sorgen. Was soll deren Funktion sein? Welche Rolle spielt sie innerhalb der Bruderschaft?

Ihr seid gleichberechtigte Mitglieder mit dem Sonderrecht und der Sonderpflicht euch zurückziehen zu dürfen, wenn ihr über Mädchenthemen debattieren wollt! :D

Immerhin sind wir potentielle Freiheitskämpfer, das wäre sonst rufschädigend! :]

Gawen
21.06.2011, 23:21
Das ist eine sehr gute Idee. Wehrdörfer gegen den Osten waren immer wichtig.

Der Papst wird dich da als Streiter brauchen, wenn wir Preussen wiedererrichtet haben! :D

AnastasiaNatalja
21.06.2011, 23:23
Potentielle Mütter einer künftigen Kriegergeneration sind natürlich jederzeit (im Rahmen des Schwesternordens) herzlich willkommen.:)

Wenn das das einzige Kriterium ist :))


Natalja ist Griechin.

Nein, das ist tatsächlich russisch.;)

Adunaphel
21.06.2011, 23:25
Ihr seid gleichberechtigte Mitglieder mit dem Sonderrecht und der Sonderpflicht euch zurückziehen zu dürfen, wenn ihr über Mädchenthemen debattieren wollt! :D

Immerhin sind wir potentielle Freiheitskämpfer, das wäre sonst rufschädigend! :]

Das ist soweit ok. Über Mädchenthemen reden???? Sagt Bescheid, wenn eine Debatte über Fussball ansteht. Ich komm dann bei Euch bei. :)

Adunaphel
21.06.2011, 23:27
Wir hatten uns auf den Begriff "Schwesternorden" geeinigt. Der Orden soll in jeder denkbaren Art und Weise die Aktivitäten und Ziele der Bruderschaft unterstützen. Der Möglichkeiten sind viele. Ich erinner an unsere germanischen Ahnenmütter die, um die Krieger anzufeuern...du weißt scho. Nur mal so als Beispiel.

Nicht nur unterstützen, sondern auch mitentscheiden, das ist der Punkt. Und das Bier kaltstellen, damit die müden Krieger was zu trinken haben...

hephland
21.06.2011, 23:29
als echter kerl bitte ich um aufnahme in die schwesternschaft.

Der Wehrwolf
22.06.2011, 12:56
Muss für die Gründung so einer Vereinigung nicht zu allererst der ranghöchste Nationalist des Forums, Arthas, um Erlaubnis ersucht werden?

konfutse
22.06.2011, 17:49
Wenn ich einwenden darf: wir haben noch gar keine Verfassung. Damit sollten wir anfangen.
Du bist noch nicht aufgenommen, also lass das "wir".



Mir macht der Begriff der "Schwesternschaft" Sorgen. Was soll deren Funktion sein? Welche Rolle spielt sie innerhalb der Bruderschaft?
Die Beglückung derselben vermutlich.



als echter kerl bitte ich um aufnahme in die schwesternschaft.
Habe spontan auch damit geliebäugelt, aber damit hätte ich die Bruderschaft indirekt der Schwuchteligkeit bezichtigt. Ich will nicht mit Wattebällchen beworfen werden.

Paul Felz
22.06.2011, 17:54
Du bist noch nicht aufgenommen, also lass das "wir".



Die Beglückung derselben vermutlich.



Habe spontan auch damit geliebäugelt, aber damit hätte ich die Bruderschaft indirekt der Schwuchteligkeit bezichtigt.
So, und jetzt liest Du noch einmal und erklärst der Klasse, was in diesem Zusammenhang das "wir" bedeutet.

konfutse
22.06.2011, 18:08
So, und jetzt liest Du noch einmal und erklärst der Klasse, was in diesem Zusammenhang das "wir" bedeutet.
Herr Oberlehrer, ich bitte um Entschuldigung. Darf ich mich in die Ecke stellen und von dort den Unterricht stören?

Paul Felz
22.06.2011, 18:22
Herr Oberlehrer, ich bitte um Entschuldigung. Darf ich mich in die Ecke stellen und von dort den Unterricht stören?
Nein, Du wirst über der Tafel aufgehängt und dienst als schlechtes Beispiel. Deutsch ist schließlich oberstes Pflichtfach, da werden keine Nachlässigkeiten geduldet.

Gawen
23.06.2011, 11:12
Muss für die Gründung so einer Vereinigung nicht zu allererst der ranghöchste Nationalist des Forums, Arthas, um Erlaubnis ersucht werden?

Ich bin Autonom! :D

kotzfisch
23.06.2011, 11:44
Ich würde nie einer Gesellschaft angehören wollen, die bereit wäre, mich aufzunehmen.

Sinnlose Quatschclubs gibts genug.

Gawen
23.06.2011, 11:52
Sinnlose Quatschclubs gibts genug.

Deswegen ja die Anlehnung an die ruhmreichen Iren! :D

Bis heute stolze Kämpfer!

http://news.google.com/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=en_ie&hl=en&q=nordirland&btnmeta_news_search=Search+News

Gawen
23.06.2011, 11:53
Du bist noch nicht aufgenommen, also lass das "wir".

Er traut sich halt nicht einen Antrag zu stellen! ;)