PDA

Vollständige Version anzeigen : Holländer geben die Richtung vor....



wille
20.06.2011, 19:39
So müsste man auch endlich in Österreich verfahren...

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/671721/Niederlande_Ende-des-multikulturellen-Leitbilds?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Die Ausländer selbst haben die Verantwortung zu tragen um sich zu integrieren und nicht der Staat!

Wer im Deutschkurs durchfällt bekommt kein Aufenthaltserlaubnis.

Nachbar
20.06.2011, 19:41
So müsste man auch endlich in Österreich verfahren...
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/671721/Niederlande_Ende-des-multikulturellen-Leitbilds?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do
Die Ausländer selbst haben die Verantwortung zu tragen um sich zu integrieren und nicht der Staat!
Wer im Deutschkurs durchfällt bekommt kein Aufenthaltserlaubnis.
Wieviele Versuche (Wiederholungen der Prüfung) sind gestattet?

Nachbar2483

Eukalyptusbonbon
20.06.2011, 19:57
Man sollte mit den nichtintegrierten Juden wie @wille, die mit ihrer extremzionistischen Haltung sich als Staatsfeinde outen, bei der Abschiebung anfangen...

Ekelbruehe
20.06.2011, 20:03
Wieviele Versuche (Wiederholungen der Prüfung) sind gestattet?

Nachbar2483

In den Niederlanden wohl höchstens 3, in der BRD soviele, wie eben nötig.

opppa
20.06.2011, 22:03
So müsste man auch endlich in Österreich verfahren...

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/671721/Niederlande_Ende-des-multikulturellen-Leitbilds?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Die Ausländer selbst haben die Verantwortung zu tragen um sich zu integrieren und nicht der Staat!

Wer im Deutschkurs durchfällt bekommt kein Aufenthaltserlaubnis.

Nu ja, man kann Einwanderern eben die Türen öffen und verlangen, daß sie selbständig hindurchgehen.

Sie auch noch durch die offenen Türen durchzutragen oder die Türen so anzufertigen, daß auch der Halbmond mit durch passt, wie es unsere Gutmenschen in Deutschland verlangen, halte ich für falsch!

:)

wille
22.06.2011, 20:43
Man sollte mit den nichtintegrierten Juden wie @wille, die mit ihrer extremzionistischen Haltung sich als Staatsfeinde outen, bei der Abschiebung anfangen...

Also ich würde dich als erster rausschmeissen, solche überflüssige Leute wie dich die lauter Blödsinn reden braucht Österreich nicht!

Geronimo
22.06.2011, 20:46
Also ich würde dich als erster rausschmeissen, solche überflüssige Leute wie dich die lauter Blödsinn reden braucht Österreich nicht!

Typisch Nichtintegrierter. Scheiß Grammatik!

n_h
22.06.2011, 20:55
Also ich würde dich als erster rausschmeissen, solche überflüssige Leute wie dich die lauter Blödsinn reden braucht Österreich nicht!


Wer so geil auf 'Zion' ist, sollte ausschließlich in 'Zion' wohnen/leben. Falls Österreich sich irgendwann 'mal veranlaßt sehen sollte, antizionistisch - angeblich oder nicht sei nun 'mal dahingestellt - zu handeln, weil es - angeblich oder nicht - in Österreichs Interesse liegt, wärest Du als so geiler 'Zion - Zionist' quasi unmittelbar Mitglied einer 5. Kolonne in Österreich, denkend und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch handelnd gegen die (dann) österreichischen Interessen. Was gibt's da noch zu salbadern?

n_h
22.06.2011, 20:56
Typisch Nichtintegrierter. Scheiß Grammatik!


Und das war ja bei Gott nicht der einzige Fehler.

Geronimo
22.06.2011, 21:00
Und das war ja bei Gott nicht der einzige Fehler.

Nein. Aber ich wollte nicht klugscheißen.:]

n_h
22.06.2011, 21:01
Nein. Aber ich wollte nicht klugscheißen.:]


Bist halt kein Charakterschwein. :D

andreop
22.06.2011, 21:06
Solche Holländer sollen mit ihren Wohnwagen nach Südafrika abgeschoben werden.

Paul Felz
22.06.2011, 21:08
Solche Holländer sollen mit ihren Wohnwagen nach Südafrika abgeschoben werden.
Gar keine schlechte Idee. Nur weißt Du nicht, warum.

Geronimo
22.06.2011, 21:11
Gar keine schlechte Idee. Nur weißt Du nicht, warum.

Außerdem bringen die Ur-Holländer jede Menge Geld ins Sauerland. Die sind übrigens froh, hier nicht soviele Ölaugen sehen zu müssen. Die armen Schweine.:(

Paul Felz
22.06.2011, 21:15
Außerdem bringen die Ur-Holländer jede Menge Geld ins Sauerland. Die sind übrigens froh, hier nicht soviele Ölaugen sehen zu müssen. Die armen Schweine.:(
Jepp. Ich kenne die noch vom höchsten Berg Hollands: dem Drachenfels ;)

Alle Anti-Musel-Holländer nach Südafrika eröffnet ungeahnte, wenn auch schon gehabte, Möglichkeiten. Außerdem ist schön warm da.

Geronimo
22.06.2011, 21:17
Jepp. Ich kenne die noch vom höchsten Berg Hollands: dem Drachenfels ;)

Alle Anti-Musel-Holländer nach Südafrika eröffnet ungeahnte, wenn auch schon gehabte, Möglichkeiten. Außerdem ist schön warm da.

Stimmt auch wieder. Wäre die Kap-Provinz wieder lebenswert.:] Freistaat Oranje Heil! Heil! Heil!

borisbaran
22.06.2011, 21:19
Stimmt auch wieder. Wäre die Kap-Provinz wieder lebenswert.:] Freistaat Oranje Heil! Heil! Heil!
Klingt zu umständlich. Wieso nicht sämtliche Ruhestörer aus Holland entfernen, dann haben die Holländer ein paar Sorgen weniger und haben auch Holland wieder?

Geronimo
22.06.2011, 21:21
Klingt zu umständlich. Wieso nicht sämtliche Ruhestörer aus Holland entfernen, dann haben die Holländer ein paar Sorgen weniger und haben auch Holland wieder?

Weil die früher oder später eh absaufen. Deshalb heißt es ja die "niederen Lande" oder auch "Nederduitsland".

ochmensch
22.06.2011, 21:24
Man sollte mit den nichtintegrierten Juden wie @wille, die mit ihrer extremzionistischen Haltung sich als Staatsfeinde outen, bei der Abschiebung anfangen...

Du fragst sicher jeden, bevor du ihm die Hand gibst, ob er Jude ist, gell?

borisbaran
22.06.2011, 21:24
Weil die früher oder später eh absaufen. Deshalb heißt es ja die "niederen Lande" oder auch "Nederduitsland".
Holland ist einer der am höchsten entwickelten Länder des Planeten Erde. Ich hab gehört, die arbeiten an ein paar Lösungen f solche Probleme.

Geronimo
22.06.2011, 21:28
Holland ist einer der am höchsten entwickelten Länder des Planeten Erde. Ich hab gehört, die arbeiten an ein paar Lösungen f solche Probleme.

Ja klar. Die halten den Atlantik im Zaum. Hat ja schon immer geklappt, ne? Was meinst du wohl was passiert, wenn am Zuider-Stauwerk mal die Pumpen und Schleusentore wegen Energiemangel ausfallen? Warst du mal da und hast dieses gewaltige Bollwerk gesehen? Man kann darüber fahren. Wie eine riesige Brücke. Und...die NL haben keine Atomkraft.

ochmensch
22.06.2011, 21:31
Ja klar. Die halten den Atlantik im Zaum. Hat ja schon immer geklappt, ne? Was meinst du wohl was passiert, wenn am Zuider-Stauwerk mal die Pumpen und Schleusentore wegen Energiemangel ausfallen? Warst du mal da und hast dieses gewaltige Bollwerk gesehen? Man kann darüber fahren. Wie eine riesige Brücke. Und...die NL haben keine Atomkraft.

Bald schon.

Geronimo
22.06.2011, 21:31
Bald schon.

Klär mich mal auf, bitte.

ochmensch
22.06.2011, 21:40
Klär mich mal auf, bitte.

Korrektur, eins haben sie schon, ein weiteres ist in Planung:

Überrascht habe Beatrix vor allem das Tempo des Atomausstiegs, berichtete sie hinterher. Auch bei ihrem Gespräch mit Ministerpräsident Mark Rutte, der wie Kraft eine Minderheitsregierung führt, ging es um den anderen Weg, den Holland in der Energiepolitik einschlägt. Neben dem bisher einzigen Atomkraftwerk in Zeeland treibt Ruttes Koalition den Bau eines weiteren Reaktors voran. Öffentliche Proteste? Fehlanzeige!
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Hannelore-Kraft-zum-Antrittsbesuch-in-den-Niederlanden-id4772637.html

Geronimo
22.06.2011, 21:43
Korrektur, eins haben sie schon, ein weiteres ist in Planung:

Wußte ich nicht. Danke. Bleibt die Frage ob sie in 30 oder 50 Jahren noch die "Fachkräfte" haben um 1. die AKW's und 2. die Entwässerung zu betreiben. In mir nagt ein gewisser Zweifel.:( Obwohl..wir hätten da ja einen Wasserbauingenieur aus Potsdam. Den könnten wir ausleihen.:))

ochmensch
22.06.2011, 22:07
Wußte ich nicht. Danke. Bleibt die Frage ob sie in 30 oder 50 Jahren noch die "Fachkräfte" haben um 1. die AKW's und 2. die Entwässerung zu betreiben. In mir nagt ein gewisser Zweifel.:( Obwohl..wir hätten da ja einen Wasserbauingenieur aus Potsdam. Den könnten wir ausleihen.:))

Sie müssen natürlich weiter umsteuern, sonst können sie sich auch gleich fluten lassen. Das ist nicht anders als bei uns.

Geronimo
22.06.2011, 22:10
Sie müssen natürlich weiter umsteuern, sonst können sie sich auch gleich fluten lassen. Das ist nicht anders als bei uns.

Doch doch. Da ist ein Unterschied. Wenn's schief geht saufen die ruck-zuck ab und aus die Maus. Kann ganz schnell gehen. Während bei uns die Agonie eben noch ein paar Jahre dauert. Ich weiß nicht was besser für uns Natives ist. Ich tendiere zum "niederländischen Modell".

ochmensch
22.06.2011, 22:13
Doch doch. Da ist ein Unterschied. Wenn's schief geht saufen die ruck-zuck ab und aus die Maus. Kann ganz schnell gehen. Während bei uns die Agonie eben noch ein paar Jahre dauert. Ich weiß nicht was besser für uns Natives ist. Ich tendiere zum "niederländischen Modell".
Lieber ersaufen, als gemessert werden? Naja, der Holländer ist ja Wasser im Mund gewohnt von seinen Tomaten.

Geronimo
22.06.2011, 22:18
Lieber ersaufen, als gemessert werden? Naja, der Holländer ist ja Wasser im Mund gewohnt von seinen Tomaten.

Nun, einen Aspekt habe ich allerdings vergessen (du auch). Wenn die Niederländer absaufen, wohin türmen sie dann? Genau!!!! Und dann könnte sich das Blatt evtl. doch noch mal wenden. Drücken wir also die Daumen....Mann, das war jetzt echt fies, ne?

ochmensch
22.06.2011, 22:21
Nun, einen Aspekt habe ich allerdings vergessen (du auch). Wenn die Niederländer absaufen, wohin türmen sie dann? Genau!!!! Und dann könnte sich das Blatt evtl. doch noch mal wenden. Drücken wir also die Daumen....Mann, das war jetzt echt fies, ne?

Meinste, die Neuholländer bleiben dann da?

Geronimo
22.06.2011, 22:27
Meinste, die Neuholländer bleiben dann da?

Die saufen als Erste ab. Sind doch schwimm-resistent. Aus bekannten Gründen.:D

Eukalyptusbonbon
23.06.2011, 06:37
Du fragst sicher jeden, bevor du ihm die Hand gibst, ob er Jude ist, gell?

Nein, und ich gebe auch Juden mitunter die Hand (gibt ja auch nette).

borisbaran
23.06.2011, 06:42
Die saufen als Erste ab. Sind doch schwimm-resistent. Aus bekannten Gründen.:D
Wieso? ?(

opppa
23.06.2011, 17:49
Jepp. Ich kenne die noch vom höchsten Berg Hollands: dem Drachenfels ;)

Alle Anti-Musel-Holländer nach Südafrika eröffnet ungeahnte, wenn auch schon gehabte, Möglichkeiten. Außerdem ist schön warm da.

So nach der Devise: "Der Klügere gibt nach"? (Bis er der Dumme ist)

Ich habe gehört, daß in Südafrika (geographisch) in der Namib auch noch genug Platz wäre, um die dortige Kultur bereichern zu lassen.

:D

opppa
23.06.2011, 17:55
Nun, einen Aspekt habe ich allerdings vergessen (du auch). Wenn die Niederländer absaufen, wohin türmen sie dann? Genau!!!! Und dann könnte sich das Blatt evtl. doch noch mal wenden. Drücken wir also die Daumen....Mann, das war jetzt echt fies, ne?

Dann haben wir eine Hochkonjunktur für Wohnwagenplätze!

:D

opppa
23.06.2011, 17:56
Wieso? ?(

Die packen das eindringende Wasser in die Tomaten, verkaufen die nach Deutschland und gut ist!

PastorPeitl
23.06.2011, 19:14
Holländer geben die Richtung an? Vielleicht aber auch die Franzosen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,717741,00.html

Verrari
23.06.2011, 19:28
Die "EU" in ihrer grenzenlosen, gutmenschlichen Selbstgefälligkeit setzt sich in maßloser Arroganz über berechtigte Interessen der einzelnen Mitgliedsstaaten hinweg.
Diese EU wurde einst von nationalstaatlichen Politikern weitgehend authorisiert in deren Namen und im Namen eines 'geeinten Europa' Entscheidungen zu treffen und Recht zu sprechen.

Ein 'geeintes Europa' gibt es offensichtlich nicht, wie heute jeder selbst sehen kann.
Dennoch maßt sich diese EU an weiterhin im Sinne eines sozialistischen Gesamt-Europa "das Maß aller Dinge" zu sein.
Für die Nationalstaaten ist es allerhöchste Zeit diese europäische "Willkür-Administration" endlich in ihre Schranken zu weisen!!

Nicht ohne Grund wird in einigen Presseberichten in Bezug auf die EU bereits heute schon von der Nachfolge-Organisation der ehemaligen UdSSR gesprochen!

wille
24.06.2011, 08:44
Typisch Nichtintegrierter. Scheiß Grammatik!

Rede kein Blödsinn. Gerd Wilders ist freigesprochen und das zählt, Dumpfbacke....

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/672335/Grob-aber-legitim_Islamkritiker-Wilders-freigesprochen?_vl_backlink=/home/index.do

wille
24.06.2011, 08:49
Wer so geil auf 'Zion' ist, sollte ausschließlich in 'Zion' wohnen/leben. Falls Österreich sich irgendwann 'mal veranlaßt sehen sollte, antizionistisch - angeblich oder nicht sei nun 'mal dahingestellt - zu handeln, weil es - angeblich oder nicht - in Österreichs Interesse liegt, wärest Du als so geiler 'Zion - Zionist' quasi unmittelbar Mitglied einer 5. Kolonne in Österreich, denkend und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch handelnd gegen die (dann) österreichischen Interessen. Was gibt's da noch zu salbadern?

Was hat das mit Zion zu tun. Ich sagte die Holländer geben die Richtung vor. Es geht darum sich gegen eine ähnliche Ideologie wie das unter Hitler zu wehren du Nuss.
Und da kommst du mit irgendwelchen wischiwaschi daher. Anscheinend kennt bei dir die Verblödung keine Grenzen...

wille
24.06.2011, 08:53
Nein, und ich gebe auch Juden mitunter die Hand (gibt ja auch nette).

...und?? Es gibt auch nette Nazis....

Eukalyptusbonbon
24.06.2011, 09:43
...und?? Es gibt auch nette Nazis....

Nichts, immerhin gibst Du zu, dass der gewöhnliche Jude und der gewöhnliche Nazi sich auf derselben Stufe der Radikalität befinden...

ganja
24.06.2011, 09:50
...und?? Es gibt auch nette Nazis....

Halte ich für unwahrscheinlich...

wille
24.06.2011, 15:38
Halte ich für unwahrscheinlich...

...ist doch irrelevant...

wille
24.06.2011, 15:42
Nichts, immerhin gibst Du zu, dass der gewöhnliche Jude und der gewöhnliche Nazi sich auf derselben Stufe der Radikalität befinden...

..ich jedenfalls sehe dich als gewöhnlichen Nazi... ...du bist in der Verdummung der rechten Gesellschaft heillos verstrickt...

Eukalyptusbonbon
24.06.2011, 15:48
..ich jedenfalls sehe dich als gewöhnlichen Nazi... ...du bist in der Verdummung der rechten Gesellschaft heillos verstrickt...

Schlimme Sache, aber jeder muss sein Päckchen tragen;).

HartzIVler
24.06.2011, 15:51
Zitat von Eukalyptusbonbon

Nein, und ich gebe auch Juden mitunter die Hand (gibt ja auch nette).

Schlimme Sache, aber jeder muss sein Päckchen tragen;).
Wer Juden die Hand gibt, ist sowohl geistig als auch sonstens nicht mehr vertrauenswürdig. Ein Judenfreund - ist einfach nicht glaublich. Aber so erkennt man erst nach und nach seine Pappenheimer.

Eukalyptusbonbon
24.06.2011, 15:55
Wer Juden die Hand gibt, ist sowohl geistig als auch sonstens nicht mehr vertrauenswürdig.

Eigentlich sehe ich mich noch nicht einmal als "Nazi", aber erklär das einem extremistischen Juden wie @wille...

Eukalyptusbonbon
24.06.2011, 16:02
Zitat von Eukalyptusbonbon

Nein, und ich gebe auch Juden mitunter die Hand (gibt ja auch nette).

Wer Juden die Hand gibt, ist sowohl geistig als auch sonstens nicht mehr vertrauenswürdig. Ein Judenfreund - ist einfach nicht glaublich. Aber so erkennt man erst nach und nach seine Pappenheimer.

Tut mir leid, dass ich Deinen extremen Ansprüchen nicht genüge. Für @wille bin ich ein "Nazi", für Dich ein "Judenfreund".

HartzIVler
24.06.2011, 16:03
Eigentlich sehe ich mich noch nicht einmal als "Nazi", aber erklär das einem extremistischen Juden wie @wille...
Das ist ja dein Problem - womit du dich als Feind unseres Landes geoutet hast.

Eukalyptusbonbon
24.06.2011, 16:05
Das ist ja dein Problem - womit du dich als Feind unseres Landes geoutet hast.

Kann es sein, dass Du etwas sehr eindimensional denkst?

HartzIVler
24.06.2011, 16:13
Kann es sein, dass Du etwas sehr eindimensional denkst?
Ich bin sogar noch weniger als Eindimensional. Aber wer sich hier als Judenfreund outet, der sollte auch weiterhin hier als Feind des Deutschen Volkes betrachtet werden. Du bist eigentlich nur ein bedauernswertes Würstchen - macht sich hier gemein mit den größten Weltverbrechern. Was versprichst du dir eigentlich davon?

Eukalyptusbonbon
24.06.2011, 16:15
Ich bin sogar noch weniger als Eindimensional. Aber wer sich hier als Judenfreund outet, der sollte auch weiterhin hier als Feind des Deutschen Volkes betrachtet werden. Du bist eigentlich nur ein bedauernswertes Würstchen - macht sich hier gemein mit den größten Weltverbrechern. Was versprichst du dir eigentlich davon?

Du bist ja echt lustig.