PDA

Vollständige Version anzeigen : China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her!



Esreicht!
20.06.2011, 18:19
Hallo


3. Juni 2011

“Ein wüstes Schlachtfeld der Blockkonfrontation”

Fast mit der Detonation einer Atombombe zu vergleichen, waren die selbstbewusst vorgetragenen chinesischen Richtungsänderungen in der Internationalen Politik, vorgetragen in der Höhle des Löwen. DIE WELT gebrauchte den mehr als zutreffenden Begriff “ein wüstes Schlachtfeld der Blockkonfrontation”...

Die Robert-Bosch-Stiftung und die chinesische Tageszeitung “Global Times” hatten zum zweiten Medienforum China-Deutschland ins Berliner Nobel-Hotel Adlon eingeladen. Vom 18. bis 19. Mai 2011 fanden sich die einflussreichsten chinesischen Vertreter der neuen Supermacht ein und erteilten selbstbewusst den Deutschen eine Lektion bezüglich ihrer menschenrechtsverachtenden Verfolgungspolitik.

Das ist bislang einmalig in der berüchtigten Verfolgungsgeschichte der BRD...

Als die BRD-Systemlinge ihr Ritual abspulen und China für die Inhaftierung von zur Gewalt aufrufenden Westagenten an den Pranger stellen wollten, platze die Bombe “auf dem Schlachtfeld der Blockkonfrontation”. Der Vize-Chef des chinesischen Auslandsradios CRI, Ma Weigong, sozusagen der Vertreter des chinesischen Außenministeriums, verbat sich nicht nur jede Einmischung in das Rechtssystem Chinas, sondern ging zum Angriff über.

So lange USrael die unangefochtene Supermacht auf der Erde war, buckelten sämtliche Staaten der Welt vor USraels BRD-Provinz. All die schrecklichen Menschenrechtsverbrechen der BRD, die ausufernden Massenverfolgungen von Andersdenkenden und freien Wissenschaftlern wurden niemals angeprangert. Diese Zeiten sind offenbar vorbei.

Ma Weigong prangerte nicht nur an, wie es der weltpolitisch unwichtige Iran seit langem tut, dass freie Wissenschaftler in der BRD in die Gefängnisse geworfen werden, wenn sie die sattsam bekannten Holo-Lügen offen legen, sondern stellte sich mit dem Schild der international verbrieften Menschrechte sogar hinter die sogenannten Neonazis. Dass eine Macht wie China die Verfolgung von “Neonazis” auf dem Boden der BRD anprangern würde, wäre bis vor kurzem noch unvorstellbar gewesen.

Doch es ist geschehen, und damit wurde das Tor zu einer neuen Welt aufgestoßen. Damit tut sich eine Welt auf, in der der Hass der jüdischen Machtelite hoffentlich besiegt und die Hilfswilligen dieses Menschenhasses ihrer gerechten Strafe zugeführt werden können. Als Ma Weigong den deutschen Heuchlern vorhält, dass “es in Deutschland in Sachen Meinungsfreiheit eine rote Linie etwa für Neonazis gibt”, trauten die Deutschen ihren Ohren nicht...

http://xinos.wordpress.com/2011/06/03/chinas-leiser-krieg-gegen-usrael/

Endlich wurde dem verheuchelt-verlogenen deutschen Medienabschaum von kompetenter Seite mal verdeutlicht, den Dreck vor der eigenen Haustüre wegzukehren, anstatt immer nur zur Verschleierung auf andere zu zeigen!


kd

borisbaran
20.06.2011, 23:11
Das ist ein Furz im Wasserglas, wenn überhaupt. Das du chinesische Demagogie replizierst, die chinesische Regimekritiker und deutsche Neonazis auf ne Stuf stellt, ist... Nix neues.

Chronos
20.06.2011, 23:14
Könnte das der Beginn einer neuen, wundervollen Freundschaft werden...?

borisbaran
20.06.2011, 23:18
Könnte das der Beginn einer neuen, wundervollen Freundschaft werden...?
Neonazis und Islamisten. Ne Fortsetzung ner ganz alten.

Chronos
20.06.2011, 23:20
Neonazis und Islamisten. Ne Fortsetzung ner ganz alten.
Chinesen sind Neonazis oder Islamisten?

Bist du in dein Whiskyglas gefallen?

borisbaran
20.06.2011, 23:22
Chinesen sind Neonazis oder Islamisten?
Bist du in dein Whiskyglas gefallen?
Ooops, falscher Strang. OTL. Außerdem ziehe ich Wodka vor.

Geronimo
20.06.2011, 23:26
Chinesen sind Neonazis oder Islamisten?

Bist du in dein Whiskyglas gefallen?

Der Russe säuft nur koscheren Wodka.:]

borisbaran
20.06.2011, 23:28
Der Russe säuft nur koscheren Wodka.:]
Da hast du Recht, obwohl, Whiskey, wenn ich mich ncih irre, grundsätzlich auch koscher ist.

Esreicht!
20.06.2011, 23:49
Das ist ein Furz im Wasserglas, wenn überhaupt. Das du chinesische Demagogie replizierst, die chinesische Regimekritiker und deutsche Neonazis auf ne Stuf stellt, ist... Nix neues.

Klar, daß Du es nicht begriffen hast oder willst. Jeder ist Neonazi, der sich anmaßt, das in der UN-Menschenrechtscharta und dem GG verbriefte Recht auf Meinungs-und Wissenschaftsfreiheit ernstzunehmen. Mit der Nazi-Keule lassen sich locker elementare Säulen demokratischer Rechtsstaatlichkeit einreißen ohne als Bananenrepublik dastehen zu müssen!


Gegen die Geschichtspolizei

Letzte Woche tagten europäische Historiker im französischen Blois auf Einladung des dortigen Bürgermeisters Jack Lang. Er war früher Kultur- und Unterrichtsminister. Am Ende der Konferenz verfassten die Teilnehmer einen "Appell von Blois", in dem sie sich gegen Einschränkungen ihrer wissenschaftlichen Arbeit wehren...

"Die Geschichte darf kein Sklave der Aktualität sein noch unter dem Diktat konkurrierender Erinnerung geschrieben werden. In einem freien Staat steht es keiner politischen Autorität zu, die historische Wahrheit zu definieren und die Freiheit der Historiker unter der Androhung von Strafen einzuschränken...

Die verantwortlichen Politiker - die für den Erhalt der kollektiven Erinnerung eintreten - rufen wir dazu auf, sich bewusst zu machen, nicht durch das Gesetz und für die Vergangenheit staatliche Wahrheiten aufzustellen, deren juristische Anwendung schwerwiegende Folgen für die Historiker und die intellektuelle Freiheit im Allgemeinen haben.

In einer Demokratie ist die Freiheit der Geschichte die Freiheit aller."

http://www.welt.de/welt_print/article2598739/Gegen-die-Geschichtspolizei.html

Im Mittelalter nannte man Glaubensdogmen-Zweifler Ketzer, die auf dem Scheiterhaufen landeten, heute Neonazi und landen, weil wir eine Demokratie sind, humanitärerweise im Knast. Mahler übrigens mit 12 Jahren 1 Jahr länger als der mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnete Chinesische Dissident Lubu Xiaobo;)

kd

borisbaran
20.06.2011, 23:55
Klar, daß Du es nicht begriffen hast oder willst. Jeder ist Neonazi, der sich anmaßt[...]
Hab ich nich behauptet.

berty
21.06.2011, 00:02
Hallo



Endlich wurde dem verheuchelt-verlogenen deutschen Medienabschaum von kompetenter Seite mal verdeutlicht, den Dreck vor der eigenen Haustüre wegzukehren, anstatt immer nur zur Verschleierung auf andere zu zeigen!


kd

Man sollte mal die Probe machen. Über welche Themen in China frei berichtet werden kann oder zensiert werden und welche in der BRD.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13399271/Maos-Blogger.html

GnomInc
21.06.2011, 00:04
Hab ich nich behauptet.

Nein , hast du nicht :))....du hast nur wieder flachdazwischengelabert :)):))

Solange nicht ein Türke den deutschen Revisionismus verteidigt und
das Besatzer -Recht anprangert - halt einfach mal die Fresse dazu ....

Was haben die Chinesen denn vor ?
Die legen ja Feuer an die Wurzeln des Usraelischen Supportbetriebes BRD .....;)

Deutschmann
21.06.2011, 00:05
Hallo



Endlich wurde dem verheuchelt-verlogenen deutschen Medienabschaum von kompetenter Seite mal verdeutlicht, den Dreck vor der eigenen Haustüre wegzukehren, anstatt immer nur zur Verschleierung auf andere zu zeigen!


kd

Willst du uns veräppeln oder haben das die Chinesen wirklich gebracht. Wenn ja, ist das natürlich der Hammer schlechthin.

Felix Krull
21.06.2011, 00:15
Willst du uns veräppeln oder haben das die Chinesen wirklich gebracht. Wenn ja, ist das natürlich der Hammer schlechthin.

Dieser Passus ist gemeint:



[...]

"Rote Linien gibt es ja auch im Westen"

Die Formel "Veränderung: Ja – Systemwechsel: Nein" ist der große gemeinsame Nenner, auf den sich die Partei mit weiten Teilen der Bevölkerung, selbst der Dissidenz, einigen kann. Auch in China wolle man Demokratisierung, sagt ein chinesischer Chefredakteur, aber man sei eben noch auf dem Weg. Und ein anderer bekennt, nachdem sein erster Kommentar zu Ai Weiwei gedruckt wurde, habe er vor Angst kaum schlafen können. Er habe ja nicht gewusst, ob man den Fall überhaupt erwähnen dürfe.

Doch rote Linien, gibt der Vize-Chef des chinesischen Auslandsradios CRI, Ma Weigong, zu bedenken, gebe es ja auch im Westen – in Deutschland etwa für Neonazis. Ein deutscher Senderchef bekennt, dass es auch in den Rundfunkräten politische Einflussnahme gebe. In den Kommentarforen deutscher Medien zeige sich zum Teil entsetzlicher Hass, sagt ein anderer Teilnehmer und ein wieder anderer diskutiert dann mit den Chinesen, ob es nicht – wie in Südkorea – die Auflage geben sollte, sich im Internet nur mit Klarnamen zu äußern. [..]



WELT (http://referer.us/www.welt.de/politik/ausland/article13398912/Das-Internet-veraendert-die-Spielregeln-in-China.html)

Geronimo
21.06.2011, 00:21
In den Kommentarforen deutscher Medien zeige sich zum Teil entsetzlicher Hass, sagt ein anderer Teilnehmer und ein wieder anderer diskutiert dann mit den Chinesen, ob es nicht – wie in Südkorea – die Auflage geben sollte, sich im Internet nur mit Klarnamen zu äußern. [..]

Aha. Die lesen also tatsächlich die Leserkommentare in ihren Online-Publikationen. Und sehen dann "entsetzlichen Haß". Und deshalb, bitte schön, wie in Süd-Korea nur noch mit Klarnamen im Netz kommentieren. Damit dieser "entsetzliche Haß" weggeknastet oder sonst wie eliminiert werden kann.

Sehr schön. Denen geht wohl der Arsch auf Grundeis. Gut so. Ich werde tatsächlich wohl mein Engagement in der "öffentlichen Gehwegs-Beleuchtungskörper-Industrie" ein wenig forcieren. Verspricht Rendite.:]

Deutschmann
21.06.2011, 00:22
Dieser Passus ist gemeint:



WELT (http://referer.us/www.welt.de/politik/ausland/article13398912/Das-Internet-veraendert-die-Spielregeln-in-China.html)

Danke. Aber offen gesagt sehe ich da mehr Provokation als Kritik.

Gladio
21.06.2011, 00:28
Willst du uns veräppeln oder haben das die Chinesen wirklich gebracht. Wenn ja, ist das natürlich der Hammer schlechthin.

In diesem Artikel (http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13399271/Maos-Blogger.html), etwa in der Mitte, wird es auch kurz erwähnt. Scheint also wahr zu sein. Die deutsche Presse hat fast schon wieder das Niveau von 1944 erreicht. Klar, um so näher der Untergang, um so stärker läuft die Propagandamaschinerie. Andere Länder werden diskreditiert um von den eigenen Problemen abzulenken.

Schön zu sehen, dass sich die Chinesen von diesen westlichen Stock-im-Arsch-Schwuchteln nicht mehr länger beleidigen lassen.
Leider sind wir auf dem falschen Schiff und werden mit diesem Gesindel sinken.

Esreicht!
21.06.2011, 00:31
Man sollte mal die Probe machen. Über welche Themen in China frei berichtet werden kann oder zensiert werden und welche in der BRD.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13399271/Maos-Blogger.html


Doch rote Linien, gibt der Vize-Chef des chinesischen Auslandsradios CRI, Ma Weigong, zu bedenken, gebe es ja auch im Westen - in Deutschland etwa für Neonazis.

Fakt ist, Mahler hat eine willkürlich gesetzte rote Linie überschritten und erhielt dafür 12 Jahre, was für einen 75jährigen lebenslang bedeutet.

Liu Xiaobo hat ebenfalls eine willkürlich gesetzte rote Linie überschritten und erhielt 11 Jahre und vom verheuchelten Westen den Friedensnobelpreis zur Provokation Chinas!

Beide haben lediglich Meinungen öffentlich geäußert!

Jetzt verstanden? Einer Diskussion, welche rote Linie rechtfertigt und welche nicht rechtfertigt werden kann bedarf es nicht!


kd

Deutschmann
21.06.2011, 00:35
Also ich finde an der ganzen Geschichte am besten dass der Chinese gesagt hat, er verbitte sich die Einmischung in innere Angelegenheiten. Das dürfte dem Politmichel - der ja ständig mit erhobenem Zeigefinger durch die Weltgeschichte rennt - einen größeren Tritt in die Nüsse verabreicht haben als die Kritik an der Meinungsfreiheit.

Caput Mundi
21.06.2011, 00:39
In diesem Artikel (http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13399271/Maos-Blogger.html), etwa in der Mitte, wird es auch kurz erwähnt. Scheint also wahr zu sein. Die deutsche Presse hat fast schon wieder das Niveau von 1944 erreicht. Klar, um so näher der Untergang, um so stärker läuft die Propagandamaschinerie. Andere Länder werden diskreditiert um von den eigenen Problemen abzulenken.

Schön zu sehen, dass sich die Chinesen von diesen westlichen Stock-im-Arsch-Schwuchteln nicht mehr länger beleidigen lassen.
Leider sind wir auf dem falschen Schiff und werden mit diesem Gesindel sinken.

Ich denke China ist weise genug um zwischen europaeischen Nationen und Staaten zu unterscheiden.

Quo vadis
21.06.2011, 00:52
Der Russe säuft nur koscheren Wodka.:]

Und hat Kinderbildchenmangas als Wi****vorlage. Ist bestimmt Betreuer in einem versiffeten multikriminellen Kindergarten in Bremen oder Hamburg. Ein Peter Pan mit Kippa und Hasbrameise.

Geronimo
21.06.2011, 00:55
Und hat Kinderbildchenmangas als Wi****vorlage. Ist bestimmt Betreuer in einem versiffeten multikriminellen Kindergarten in Bremen oder Hamburg. Ein Peter Pan mit Kippa und Hasbrameise.

Fast richtig. Ist nur in Stuttgart. Da hat er jetzt auch den richtigen MP.:]

borisbaran
21.06.2011, 01:02
[...]Solange nicht ein Türke den deutschen Revisionismus verteidigt und
das Besatzer -Recht anprangert - halt einfach mal die Fresse dazu ....
Wieso?

Was haben die Chinesen denn vor ?
Sich durch Kindergartenkram ("Aber ihr habt doch auch...!", obwohls gar nicht stimmt) aus der Affäre zu mogeln.

Die legen ja Feuer an die Wurzeln des Usraelischen Supportbetriebes BRD .....;)
Wie denn?


Und hat Kinderbildchenmangas als Wi****vorlage.
Stimmt nicht.

Ist bestimmt Betreuer in einem versiffeten multikriminellen Kindergarten
Auch nicht.

in Bremen oder Hamburg.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Coat_of_arms_of_Stuttgart.svg/140px-Coat_of_arms_of_Stuttgart.svg.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Coat_of_arms_of_Stuttgart.svg)

Ein Peter Pan
Nö, kann nich fliegen.

mit Kippa
Ja.

und Hasbrameise.
Nein, ich arbeite ncihi f d israelische PR. Wär cool :)

Pythia
21.06.2011, 03:29
BRD-Meinungsfreiheit? http://www.24-carat.de/2011/June/BEGGAR.JPG Ich lach mich schief! Hier fliegt selbst ein Sarazin wegen seiner Meinung, Eva Herman wird wegen ihrer Meinug öffentlich mit Folter hingerichtet, nur die Mutigsten und die Blödesten trauen sich öffentlich am Holocaust zu zweifeln, und Horst Mahler sitzt wegen seiner Meinung nun schon wie lange?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sogar hier im freiestem aller Foren wurden schon Sachen von mir flott gelöscht, bevor Jemand daran Anstoß nehmen konnte, wofür ich sogar Verstänsdnis habe, da viele meiner Wahrheiten eben einfach nicht wahr sein dürfen, obwohl von mir Alle wissen, daß ich jederzeit gegen Links-Knaller und Nazis antrete.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit dem Messer zwischen den Zähnen, falls ich es für angebracht halte. 1963 wurde ich in der ach so freien BRD sogar von Polizisten gefoltert. Wegen meiner Meinung. Und mir wäre noch viel Übleres widerfahren, hätte mein Alter nicht als POR bei der Polizei seine Macht für mich eingesetzt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Scheißer in Uniform wurden aber nicht bestraft. So wird es auch weitergehen bis Kandesbunzler Özdemir die Freiheit schafft, daß alle eine gute Meinung von Islamis und Neu-Auflage des Osmanischen Reichs haben durfen. Das danken wir rot-grün mit dem braunem Kern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/SPECTRA.JPG

Sterntaler
21.06.2011, 07:27
Neonazis und Islamisten. Ne Fortsetzung ner ganz alten.
die Chinese = Neonazi die Deutschen Islamisten - oder andersherum :lach: , Koks nicht so viel wie dein Glaubenbrudder Nutten Paule. :lach:

Chronos
21.06.2011, 07:34
Also ich finde an der ganzen Geschichte am besten dass der Chinese gesagt hat, er verbitte sich die Einmischung in innere Angelegenheiten. Das dürfte dem Politmichel - der ja ständig mit erhobenem Zeigefinger durch die Weltgeschichte rennt - einen größeren Tritt in die Nüsse verabreicht haben als die Kritik an der Meinungsfreiheit.
Genau das ist der Punkt, der mir auch so viel Vergnügen bereitet.

Die Chinesen sind ein Völkchen, das seeehr lange höflich bleibt und den Gesprächspartner nicht brüskieren möchte.

Aber wenn man denen so lange mit dem Geschwätz von den Menschenrechten auf den Keks geht wie diese deutschen Polit-Schwuchteln, Kriecher und Dumpfbacken, platzt eben auch den Chinesen mal der Kragen und sie poltern los.

Heeeerrrrlich!

Und jetzt noch ein Satz in eigener Sache: Seit vielen Jahren ärgere ich mich grün und blau, dass neugewählte deutsche Bundespräsidenten jeweils ihre ersten Antrittsbesuche in die Armut machen (Köhler nach Afrika, Wulff in die Türkei).

Statt dass einer dieser Armleuchter soviel Verstand hätte, im Sinne des für die Asiaten so wichtigen "Gesichtsgewinns" als allererstes in eine Düse zu steigen und schnurstracks nach Peking, Seoul, Tokyo und Singapur zu fliegen.

Nur eine kleine Geste der Referenz und der Wertschätzung, die aber bei den Asiaten einen sehr nachdrücklichen und langanhaltenden positiven Eindruck hinterließe.
Man schätzt in Asien solche Gesten der Höflichkeit und des Respekts ungemein!

Was für A.......er werden bei uns eigentlich Politiker? :rolleyes:

FranzKonz
21.06.2011, 08:16
Willst du uns veräppeln oder haben das die Chinesen wirklich gebracht. Wenn ja, ist das natürlich der Hammer schlechthin.

Gar nicht so überraschend. Das haben wir Herrn Rabe zu verdanken. http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-57119189.html

Deutschmann
21.06.2011, 08:26
Genau das ist der Punkt, der mir auch so viel Vergnügen bereitet.

Die Chinesen sind ein Völkchen, das seeehr lange höflich bleibt und den Gesprächspartner nicht brüskieren möchte.

Aber wenn man denen so lange mit dem Geschwätz von den Menschenrechten auf den Keks geht wie diese deutschen Polit-Schwuchteln, Kriecher und Dumpfbacken, platzt eben auch den Chinesen mal der Kragen und sie poltern los.

Heeeerrrrlich!

Und jetzt noch ein Satz in eigener Sache: Seit vielen Jahren ärgere ich mich grün und blau, dass neugewählte deutsche Bundespräsidenten jeweils ihre ersten Antrittsbesuche in die Armut machen (Köhler nach Afrika, Wulff in die Türkei).

Statt dass einer dieser Armleuchter soviel Verstand hätte, im Sinne des für die Asiaten so wichtigen "Gesichtsgewinns" als allererstes in eine Düse zu steigen und schnurstracks nach Peking, Seoul, Tokyo und Singapur zu fliegen.

Nur eine kleine Geste der Referenz und der Wertschätzung, die aber bei den Asiaten einen sehr nachdrücklichen und langanhaltenden positiven Eindruck hinterließe.
Man schätzt in Asien solche Gesten der Höflichkeit und des Respekts ungemein!

Was für A.......er werden bei uns eigentlich Politiker? :rolleyes:

Besser noch: ob des Wissens um die Tibet-Problematik haben unsere Bundesversager nichts besseres zu tun als deren personifiziertes Sinnbild zum großen Ringelpiez einzuladen. Und dann noch die bekloppten "mündigen Bürger". Ich erinnere mich dass da wohl irgend so ein abgefahrener Spezi wegen diesem AI WAIWAI auf einem deutschen Marktplatz Dackel köpfen wollte - aus Protest. Das alles hinterlässt natürlich einen gewaltigen Eindruck bei den Chinesen.

Chronos
21.06.2011, 08:31
Gar nicht so überraschend. Das haben wir Herrn Rabe zu verdanken.
Quark.

Von den rund 1,5 Milliarden Chinesen werden vielleicht ein paar hundert überhaupt wissen, dass es diesen Herrn Rabe gab.

Wir Deutschen haben in China ein exzellentes Imaga und Standing und genießen große Hochachtung. Ressentiments - wenn überhaupt - richten sich ausschließlich nur noch gegen die Japaner.
Ich möchte hier nicht wiederholen, wie oft ich in meinen fast fünfzehn Jahren in China von den Chinesen mit leuchtenden Augen auf gewisse Leistungen der Deutschen angesprochen wurde, an die wir uns nicht so gerne erinnern..

Die jüngeren Generationen interessiert dieser alte Scheiß aber schon lange nicht mehr. Die studieren und lernen wie verrückt, arbeiten und schauen nach vorne. Wenn man die jüngeren Leute kennenlernt, läuft die Vorstellung etwa nach folgendem Muster ab:

"You are German? Ohh, Germany good! Beckenbauer, Schuhmaker! Very good! Germany good machines and very good cars. Germany very good!"

Nur unseren deutschen Linkskrachern liegt daran, immer und immer wieder die Schraube rückwärts zu drehen und immer wieder den alten Mist aufzuwärmen. Retro-Kretins.

Und jetzt ist den Chinesen eben der Kragen geplatzt und sie haben unseren Polit-Schwuchteln mal vors Schienbein getreten. Germany Politicians no good... :))

Deutschmann
21.06.2011, 08:34
Bin mal gespannt wie die Erklärung aussieht. Wenn uns die Amis gegens Schienbein treten, heißt es immer: ... unter Freunden .. Meinung ... bla :D

FranzKonz
21.06.2011, 08:44
Quark.

Von den rund 1,5 Milliarden Chinesen werden vielleicht ein paar hundert überhaupt wissen, dass es diesen Herrn Rabe gab.

Das ist nicht wahr. Einer meiner Freunde war einige Zeit in China, er sieht Rabe ähnlich und wurde öfter darauf angesprochen. Seine Frau, eine Chinesin, die er in Japan kennenlernte, hat ihm erzählt, die Geschichte würde in China an den Schulen gelehrt.

heide
21.06.2011, 08:57
Könnte das der Beginn einer neuen, wundervollen Freundschaft werden...?

Vielleicht eine neue "Zwangsehe"?, wenn der Euro den Bach runter geht?

Chronos
21.06.2011, 09:39
Das ist nicht wahr. Einer meiner Freunde war einige Zeit in China, er sieht Rabe ähnlich und wurde öfter darauf angesprochen. Seine Frau, eine Chinesin, die er in Japan kennenlernte, hat ihm erzählt, die Geschichte würde in China an den Schulen gelehrt.
Ich habe nicht mitgezählt, wieviele Stunden lang ich während unzähliger "Arbeits-Dinners" mit chinesischen Geschäftspartnern und Freunden politisiert habe, aber jedenfalls ist dieses Thema mit einem Herrn Rabe nie aufgetaucht. Und diese vielen Chinesen, mit denen ich diskutierte, waren alles keine ungebildeten Reisbauern.

Kürzlich hatte ich einen langjährigen chinesischen Freund zwei Tage lang hier zu Gast und wir haben während seines Besuchs ebenfalls sehr lange und ausführlich diskutiert. Als Quintessenz aus diesen Gesprächen habe ich meine Ansicht wieder einmal bestätigt bekommen, dass die Chinesen an der Zeit vor 1989 so gut wie gar nicht interessiert sind (von den rühmlichen Geschichten über ihre vielen Kaiser-Dynastien mal abgesehen, in denen immer wieder der Nationalstolz der Han-Chinesen durchschimmert).

Aber gut, ich werden nachher ein paar Mails nach Hongkong, Xiamen und Guangzhou schicken und mal fragen, ob man dort einen "Gweilo" namens Rabe kennt. Mal sehen.

Aber ich muss noch anfügen, dass wir Westler eine ziemlich verschrobene Vorstellung von den Chinesen und ihrem Verhältnis zur sogenannten Meinungsfreiheit haben.

Als ich meinen Freund nach den Restriktionen und Sperren des chinesischen Internets fragte, lachte der nur und meinte: "Wenn Du auf der Straße zehn Chinesen danach fragst, interessiert es neun davon nicht! Die interessiert viel mehr, wie sie Geld verdienen und vielleicht reich werden können. Die haben keine Zeit für ein paar reiche Söhnchen, die den Staat umkippen wollen!"

berty
21.06.2011, 10:33
Fakt ist, Mahler hat eine willkürlich gesetzte rote Linie überschritten und erhielt dafür 12 Jahre, was für einen 75jährigen lebenslang bedeutet.

Liu Xiaobo hat ebenfalls eine willkürlich gesetzte rote Linie überschritten und erhielt 11 Jahre und vom verheuchelten Westen den Friedensnobelpreis zur Provokation Chinas!

Beide haben lediglich Meinungen öffentlich geäußert!

Jetzt verstanden? Einer Diskussion, welche rote Linie rechtfertigt und welche nicht rechtfertigt werden kann bedarf es nicht!


kd

Fakt ist, dass Mahler willkürlich seine rote Linie zu einem Thema seit Jahren immer wieder überschreitet. Reine Provokation. Eigentlich ein Wunder, dass er bislang seine Strafen seinen Wünschen entsprechend in Gefängnissen abzusitzen hatte und nicht in Irrenanstalten. In Gefängnissen übrigens, die gegenüber denen in China Luxuswohnheime sind. Ich denke, wenn er nur einmal wie Dissidenten in China „behandelt“ worden wäre, eine Besserung seiner Krankheit bereits vor Jahren eingetreten wäre.

Fakt ist weiter, dass es Regimekritiker in China gibt, deren Weg in Gefängnissen und Irrenanstalten bereits vorgezeichnet ist, wenn eine erheblich niedrigere Schwelle überschritten wurde. Dazu genügt es schon, teilzunehmen an einer Ein-Mann-Demo für Demokratie. Nicht nur bei einem Thema. Hinzu kommt, dass sie ständig durch den Machtapparat überwacht werden.

Wenn es dir lediglich um Meinungsfreiheit ginge, dann würdest du nicht gleichzeitig gegen die Medien und deren Angehörige hetzen und sie verunglimpfen, die eine andere Meinung haben als du sie pflegst.

dZUG
21.06.2011, 10:53
Sehr schöne Überschrift, gefällt mir ausgesprochen gut.
Wo gibts den Facebook Link (vorrausgesetzt man ist auch bei Facebook :hihi:)
Ich hab gestern aus versehen Nachrichten in der ARD angeschaut.
Und war erschreckt und vollkommen geschockt, dass es Leute gibt die dieses ernstnehmen können was die da verzapfen.
Da sitzt ein Würstchen im Kästchen und will einem die Welt erklären :D:D
Irre diese Irren :hihi::D

OneDownOne2Go
21.06.2011, 17:19
Man hat ja schon von Leuten gehört, die sich mit dem einen Teufel gegen den anderen verbündet haben. Allerdings ist eine Kritik an der "Meinungsfreiheit" in Deutschland gerade aus staats-chinesischen Mündern das Gegenteil von Schützenhilfe. Die Mainstream-Medien werden sich, im Gegenteil, bestätigt fühlen und auch von der Politik bestätigt werden, weil es natürlich nur gut-demokratisch sein kann, nicht zu tun, was China fordert.

Übrigens haben sich nicht nur Rechte und Islamisten von Fall zu Fall verbündet. Der schlechteste Außenminister vor Guido Westerwelle hat in den frühen 70ern noch in frankfurter Hinterzimmer-Kneipen mit dem Palästinenser-Tuch um den Hals das Ende Israels bejubelt. PLO, FLP, RAF und die "neue Linke" Deutschlands waren sich damals in viel mehr einig als ihrer anti-imperialistischen Contra-USA-Position.

Irmingsul
22.06.2011, 08:42
Neonazis und Islamisten. Ne Fortsetzung ner ganz alten.

Blödsinn, die Freundschaft zwischen Deutschen und Türken wurde im alten Preußen besiegelt. Also noch viel älter als Du hier durchblicken lassen willst.

Irmingsul
22.06.2011, 08:45
Es darf darüber nicht berichtet werden, was den Staat in Gefahr bringt. Das ist in China nicht anders, als in der BRD. Man begegnet sich in dieser Frage in Augenhöhe.

Tantalit
22.06.2011, 08:58
Was bringt denn den Staat in Gefahr?

HansMaier.
02.07.2011, 20:01
Was bringt denn den Staat in Gefahr?

Von Joschka Fischer stammt der Spruch, der Gründungsmythos der BRD sei Auschwitz. Und der des Staates Israel auch, möchte ich hinzufügen. Dieser Mythos legitimitiert die Existens dieser Staaten. Ohne ihn kämen zu viele unangenehme Fragen auf...
Gruß
H.Maier

borisbaran
03.07.2011, 05:44
Von Joschka Fischer stammt der Spruch, der Gründungsmythos der BRD sei Auschwitz.
wie zum Henker hat der Typden das genau gemeint, wäre mal interessant zu erfahren.

Und der des Staates Israel auch, möchte ich hinzufügen. Dieser Mythos legitimitiert die Existens dieser Staaten.[...]
Nö. Der Staat Israel ist dazu da, um Auschwitz und die Sachen, die vorher, währenddessen und nachher kamen, zu verhindern.

Katranka
03.07.2011, 18:45
Wenn der Staat Israel wirklich da wäre, um "Auschwitz" zu verhindern, weshalb machen die dann genau dasselbe mit den Palästinensern? Eins kann ich dir sagen: mit Auschwitz steht und fällt die BRDDR, Israel, die EU, die USA, eigentlich so gut wie alles. Deshalb ist jegliche Kritik, objektive Forschung oder gar das Fordern von Revisionismus verboten und durch den §130 gedeckelt.

borisbaran
03.07.2011, 18:50
Wenn der Staat Israel wirklich da wäre, um "Auschwitz" zu verhindern, weshalb machen die dann genau dasselbe mit den Palästinensern?
Ja, sicher, die vergasen ja auch die Araber in Massen. :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

Eins kann ich dir sagen: mit Auschwitz steht und fällt die BRDDR, Israel, die EU, die USA, eigentlich so gut wie alles. Deshalb ist jegliche Kritik, objektive Forschung oder gar das Fordern von Revisionismus verboten und durch den §130 gedeckelt.
Blödsinn, wieso sollten die "BRDDR, Israel, die EU, die USA" oder gar "eigentlich so gut wie alles" mit Auschwitz "fallen"?!

Katranka
03.07.2011, 18:57
Ja, sicher, die vergasen ja auch die Araber in Massen. :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

Ich meinte nicht das Vergasen. Aber das scheint ja das Einzige zu sein, was du mit Ausschwitz verbindest.


Blödsinn, wieso sollten die "BRDDR, Israel, die EU, die USA" oder gar "eigentlich so gut wie alles" mit Auschwitz "fallen"?!

Warum sollte man sonst einen Ketzerparagraphen entwerfen? Wahrheit braucht keine Gesetze, oder sehe ich da was falsch? Aber das ist hier auch nicht das Thema...

borisbaran
03.07.2011, 18:59
Ich meinte nicht das Vergasen. Aber das scheint ja das Einzige zu sein, was du mit Ausschwitz verbindest.
Was sind den die angeblichen Gemeinsamkeiten?!

[...]Aber das ist hier auch nicht das Thema...
Sehr früh gemerkt.

Don
03.07.2011, 19:01
Ich meinte nicht das Vergasen. Aber das scheint ja das Einzige zu sein, was du mit Ausschwitz verbindest.

Nun, die Vermehrungsrate der Palis ist auch aus deutschen KZs weitgehend unbekannt. Wie auch Waterparks, luxuriöse Einkaufszentren und Nobelclubs.

HansMaier.
03.07.2011, 22:23
wie zum Henker hat der Typden das genau gemeint, wäre mal interessant zu erfahren.

Nun, der Joschka war ja, bevor ihn die dicke Jüdin Albreight zur Brust nahm und ihm verklickerte wo die Akten des Karrymordes sind und was da so drin steht, worauf sich der Joschka schlagartig zum treuen, mit zwei Doktortiteln belohnten Freund Israels wandelte, ah, da war der gute Mann auch gern auf PLO Konferenzen und beklatschte die geplante Vernichtung Israels. Er wird sich was dabei gedacht haben. Und wie die Musels zur Offenkundigkeit stehen, muss ich dir ja nicht sagen.

[/QUOTE]Nö. Der Staat Israel ist dazu da, um Auschwitz und die Sachen, die vorher, währenddessen und nachher kamen, zu verhindern.[/QUOTE]

Ach, das ist nur die offizielle Variante für den Pöbel, gerne auch den jüdischen Pöbel. Tatsächlich ist der Zionismus eine
religiös motivierte Weltherrschaftslehre, man könnte ihn auch den Nationalsozialismus des Judentums nennen. Die geschichtlichen Parallelen zur Entwicklung des NS wie auch des Bolschewismus sind offensichtlich. Es war damals halt die Zeit reif für derartige Lehren. Wie auch immer, stellen wir uns einmal vor, rein hypothetisch natürlich, die Opferzahlen die das rote Kreuz 1946 bezüglich des KZ Systems der Nazis angab wären richtig, also kleiner 300000 und die, ah, 6 Millionen Offenkundigkeit wäre falsch, mit welchem Recht gäbe es den Staat Israel? Es gäbe ihn nur, weil Leute, die heute zu 90% nicht semitischstämmig sind glauben, ihr Gott hätte ihn ihnen versprochen. Plus noch ein bischen mehr, wie den Messias und die Weltherrschaft. Puh, schlechte Karten würde ich meinen. Gilt analog auch für die OMF-BRD.
Damit wir uns nicht mißverstehen, ich bin kein Antijudaist im ethnischen Sinne und der Letzte, der einem Juden seine Herkunft vorwerfen würde, denn das könnte man und tut es auch, mit mir als Deutschem ja auch. Zudem ist mir klar, daß der kleine Jude von der Straße von den Machenschaften seiner Eliten sowenig mitbekommt, wie der kleine Deutsche auch.
Ich bin auch dagegen, die Schlachten der Vergangenheit zu schlagen, bsw in der Frage, wieso die Deutschen, dafür das sie sich nur 20ig Jahre vorher, von den Siegern des ersten WK, geraubte Gebiete zurückholen wollten, einen Weltkrieg erklärt bekamen, aber das Aschkenasische Judentum auf talmudistisch/kabbalaistischer Basis meint, auf 2000 Jahre vorher verloren
gegangene Gebiete Anspruch zu haben. Aber das ist heute Geschichte. Der Staat Israel ist heute Realität und ich kann den jungen Juden dort, die Machenschaften ihrer Vorfahren so wenig vorwerfen, wie ich mir die der meinen vorwerfen lasse. Ich bestehe allerdings auf gleicher Augenhöhe im Umgang mit einander.
Gruß
H.Maier

Erik der Rote
04.07.2011, 01:05
hier hätte der Chinese ja genügend MAterial es reicht schon beim nächsten NPD Ortsverein anzuklopfen :D

Stuttgart / Ba-Wü: Weil er im Juni 2008 auf dem Anna-Scheuffele-Fest in Kaltental ein T-Shirt mit der Aufschrift “Kritik an der Regierung: 100 Euro, Kritik am Zentralrat: 1000 Euro, Holokaustleugnung: unbezahlbar” getragen hatte, war der NPD-Funktionär Ronnie Hellriegel seinerzeit vom zuständigen Amtsgerichte mit einem Strafbefehl von 450 Euro bedacht worden. Grund: Volksverhetzung.

Gärtner
04.07.2011, 02:18
Hallo



Endlich wurde dem verheuchelt-verlogenen deutschen Medienabschaum von kompetenter Seite mal verdeutlicht, den Dreck vor der eigenen Haustüre wegzukehren, anstatt immer nur zur Verschleierung auf andere zu zeigen!


kd

http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifetzt kuscheln sich die Nazis schon bei den pseudokommunistischen Dikatoren aus Peking ein... wie drollig.

Gleichsam eine arisch-gelbe Querfront.

:nido:

ErhardWittek
04.07.2011, 03:01
http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifetzt kuscheln sich die Nazis schon bei den pseudokommunistischen Dikatoren aus Peking ein... wie drollig.

Gleichsam eine arisch-gelbe Querfront.

:nido:
Warum auch nicht?

Wir Nazis mögen nun mal Diktatoren, die für ihr eigenes Land und ihr eigenes Volk einstehen. Sogar dann, wenn es noch nicht mal unsere eigenen Diktatoren sind.
Jeder Staatsmann, der sich für seine Nation einsetzt, ist für uns Nazis ein Lichtblick, denn wir Deutschen sind längst von allen guten Geistern verlassen, seit uns die NWO als einen ihrer erfolgreichversprechendsten Außenposten zur Erringung der Weltherrschaft und totalen Menschheitsversklavung erkoren hat.

Auf so ein Pack wie "unsere" schleimigen Marionetten, die vor den USraelischen Besatzern buckeln und das eingeborene Volk demütigen und bis auf das letzte Hemd berauben, ist total geschissen. Die müssen sich gar nicht erst einbilden, daß wir auch nur einen Finger für sie krumm machen, wenn die Chinesen dereinst mit dem Gesindel aufräumen. Im Gegenteil. Je schneller dieses Kroppzeug hinweggefegt wird, desto lauter werden wir Beifall klatschen.

bernhard44
04.07.2011, 06:37
und was sagte die Kanzlerin dazu? Ei wei wei, ei wei wei.............

Chronos
04.07.2011, 06:41
http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifetzt kuscheln sich die Nazis schon bei den pseudokommunistischen Dikatoren aus Peking ein... wie drollig.

Gleichsam eine arisch-gelbe Querfront.

:nido:
Aufgrund Deiner habituellen Lackierung hätte ich von Dir eine etwas umfassendere und tieferschürfende Reflektion über das Merkel'sche Pharisäertum erwartet.

Diese Bundeskanzlerine maßt sich Kritik an der Meinungsfreiheit eines anderen Staates an und treibt im eigenen Land eine seit Kriegsende noch nie dagewesene Einschränkung der Meinungsfreiheit voran.

Oder lässt Du nur Deinem persönlichen Zorn freien Lauf, weil Homosexualität in China immer noch mit der Todesstrafe per Genickschuss geahndet wird und den Hinterbliebenen sogar die Gewehrpatronen in Rechnung gestellt werden?

Tantalit
04.07.2011, 07:52
http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifetzt kuscheln sich die Nazis schon bei den pseudokommunistischen Dikatoren aus Peking ein... wie drollig.

Gleichsam eine arisch-gelbe Querfront.

:nido:

Die Nazis und der Nationalsozialismus scheinen deine geheime Liebe zu sein egal wann und zu welchem Thema fast immer landest du nach einem Halbsatz beim dritten Reich und den Nazis. Scheinen Dir wirklich zu imponieren und bis auf den Unfall mit den Juden kann man das ja auch verstehen.

Du bist wohl auch ein kleiner verklemmter Nazi der nur nicht mit den großem mitspielen darf weil er zu feige ist und lieber im heimlichen seine Liebe zu ihnen auslebt.

Das ist ja auch in Ordnung denn Du weißt ja: "Wovon das Herz voll ist quillt der Mund über".

McDuff
04.07.2011, 07:59
Tja, da haben unsere selbstgerechten Bonzen ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen. Die Chinesen wissen sehr genau was hier vorgeht und wenden die Misstände natürlich auch gegen ihre Kritiker, welche in ihrer Scheinheiligkeit kaum zu übertrffen sind, gezielt an. Chapeau, Herr Wen!

Gawen
04.07.2011, 08:17
jetzt kuscheln sich die Nazis schon bei den pseudokommunistischen Dikatoren aus Peking ein... wie drollig.

Gleichsam eine arisch-gelbe Querfront.

Nö, das ist eine demokrötisch-totalitäre Querfront, es sind Deine Kollegen, die mit dem Totalitarismus kuscheln, weil sie die Meinungen ihrer Zielgruppe nicht mehr hören mögen. :D

"Doch rote Linien, gibt der Vize-Chef des chinesischen Auslandsradios CRI, Ma Weigong, zu bedenken, gebe es ja auch im Westen – in Deutschland etwa für Neonazis. Ein deutscher Senderchef bekennt, dass es auch in den Rundfunkräten politische Einflussnahme gebe. In den Kommentarforen deutscher Medien zeige sich zum Teil entsetzlicher Hass, sagt ein anderer Teilnehmer und ein wieder anderer diskutiert dann mit den Chinesen, ob es nicht – wie in Südkorea – die Auflage geben sollte, sich im Internet nur mit Klarnamen zu äußern."

http://www.welt.de/politik/ausland/article13398912/Das-Internet-veraendert-die-Spielregeln-in-China.html


Liebe Demokröten, wenn euch dieses Volk nicht gefällt, dann zieht hinaus in die Welt und sucht euch ein anderes! :D

Gärtner
04.07.2011, 14:02
Warum auch nicht?

Wir Nazis mögen nun mal Diktatoren, die für ihr eigenes Land und ihr eigenes Volk einstehen. Sogar dann, wenn es noch nicht mal unsere eigenen Diktatoren sind.
Jeder Staatsmann, der sich für seine Nation einsetzt, ist für uns Nazis ein Lichtblick, denn wir Deutschen sind längst von allen guten Geistern verlassen, seit uns die NWO als einen ihrer erfolgreichversprechendsten Außenposten zur Erringung der Weltherrschaft und totalen Menschheitsversklavung erkoren hat.

Auf so ein Pack wie "unsere" schleimigen Marionetten, die vor den USraelischen Besatzern buckeln und das eingeborene Volk demütigen und bis auf das letzte Hemd berauben, ist total geschissen. Die müssen sich gar nicht erst einbilden, daß wir auch nur einen Finger für sie krumm machen, wenn die Chinesen dereinst mit dem Gesindel aufräumen. Im Gegenteil. Je schneller dieses Kroppzeug hinweggefegt wird, desto lauter werden wir Beifall klatschen.
http://img8.imageshack.us/img8/9817/72000588.gifnd du glaubst, als chinesische Kolonie brechen für uns goldene Zeiten an?

Gärtner
04.07.2011, 14:06
Aufgrund Deiner habituellen Lackierung hätte ich von Dir eine etwas umfassendere und tieferschürfende Reflektion über das Merkel'sche Pharisäertum erwartet.
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifs ist hierzuforum allgemein bekannt, was ich von Mutti und ihrer Mehltau-Politik halte. Ich muß nicht jeden Tag übers Stöckchen springen und lauthals Merkel verdammen, nur damit auch du es endlich mitbekommst.


Diese Bundeskanzlerine maßt sich Kritik an der Meinungsfreiheit eines anderen Staates an und treibt im eigenen Land eine seit Kriegsende noch nie dagewesene Einschränkung der Meinungsfreiheit voran.
Auch zum Thema § 130 StGB etc. habe ich mich mittlerweile so oft ein- und ausgelassen, daß diese Bemerkung beinah an Böswilligkeit grenzt.


Oder lässt Du nur Deinem persönlichen Zorn freien Lauf, weil Homosexualität in China immer noch mit der Todesstrafe per Genickschuss geahndet wird und den Hinterbliebenen sogar die Gewehrpatronen in Rechnung gestellt werden?
Sonst geht's dir aber gut, hm? Wenn du mich für einen dieser Betroffenheitsheinis hältst, die sich nur bewegen, wenn ihr persönliches Schicksal berührt sein könnte, dann solltest du dringend einen Kursus "verstehendes Lesen" belegen.

Gärtner
04.07.2011, 14:09
Die Nazis und der Nationalsozialismus scheinen deine geheime Liebe zu sein egal wann und zu welchem Thema fast immer landest du nach einem Halbsatz beim dritten Reich und den Nazis. Scheinen Dir wirklich zu imponieren und bis auf den Unfall mit den Juden kann man das ja auch verstehen.

Du bist wohl auch ein kleiner verklemmter Nazi der nur nicht mit den großem mitspielen darf weil er zu feige ist und lieber im heimlichen seine Liebe zu ihnen auslebt.

Das ist ja auch in Ordnung denn Du weißt ja: "Wovon das Herz voll ist quillt der Mund über".

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas bist denn du für ein putziger Wicht?

ErhardWittek
04.07.2011, 16:00
http://img8.imageshack.us/img8/9817/72000588.gifnd du glaubst, als chinesische Kolonie brechen für uns goldene Zeiten an?
Nein, glaube ich nicht.

Aber mir wäre schon gedient, wenn uns endlich einer von diesem endlosen HC-Scheiß befreien würde.

Bettmaen
04.07.2011, 16:42
Das ist ein Furz im Wasserglas, wenn überhaupt. Das du chinesische Demagogie replizierst, die chinesische Regimekritiker und deutsche Neonazis auf ne Stuf stellt, ist... Nix neues.
Es geht ums Prinzip. Wie ein Staat mit unbequemen Kritikern oder meinetwegen Spinnern umgeht, verrät viel über dessen rechtstaatlichen Prinzipien.

Die Chinesen würden bei uns viele Sympathien sammeln, wenn sie die Umvolkung Europas und die Ausländerkriminalität zur Sprache brächten, wenn der Dalai Lama wieder in Berlin oder Washington hofiert wird.

Gawen
04.07.2011, 17:31
Was bist denn du für ein putziger Wicht?

Anwortest Du wieder mal bloß scheinbar leichter Beute? :D

Nimm mal lieber hierzu Stellung:

Nö, das ist eine demokrötisch-totalitäre Querfront, es sind Deine Kollegen, die mit dem Totalitarismus kuscheln, weil sie die Meinungen ihrer Zielgruppe nicht mehr hören mögen. :D

"Doch rote Linien, gibt der Vize-Chef des chinesischen Auslandsradios CRI, Ma Weigong, zu bedenken, gebe es ja auch im Westen – in Deutschland etwa für Neonazis. Ein deutscher Senderchef bekennt, dass es auch in den Rundfunkräten politische Einflussnahme gebe. In den Kommentarforen deutscher Medien zeige sich zum Teil entsetzlicher Hass, sagt ein anderer Teilnehmer und ein wieder anderer diskutiert dann mit den Chinesen, ob es nicht – wie in Südkorea – die Auflage geben sollte, sich im Internet nur mit Klarnamen zu äußern."

http://www.welt.de/politik/ausland/article13398912/Das-Internet-veraendert-die-Spielregeln-in-China.html


Liebe Demokröten, wenn euch dieses Volk nicht gefällt, dann zieht hinaus in die Welt und sucht euch ein anderes! :D

Gawen
04.07.2011, 17:34
Es geht ums Prinzip. Wie ein Staat auch mit unbequemen Kritikern oder meinetwegen Spinnern umgeht, verrät viel über dessen rechtstaatlichen Prinzipien.

Was ein System so an Meinungen bekämpft, daran erkennst Du wo es verwundbar ist... ;)

Wäre alles kosher bräuchte es keinen 130er.

BRDDR_geschaedigter
04.07.2011, 17:44
http://img8.imageshack.us/img8/9817/72000588.gifnd du glaubst, als chinesische Kolonie brechen für uns goldene Zeiten an?

Nein, wer das BRD System schlecht findet muss deshalb das chinesische System nicht automatisch gut finden.

Gawen
04.07.2011, 17:50
Nein, wer das BRD System schlecht findet muss deshalb das chinesische System nicht automatisch gut finden.

Jedem Volk seinen zu ihm passenden eigenständigen Weg. Alles andere ist Monokultur und die tut nie gut.

Siehe die Verwerfungen durch die €-Monokultur z.Zt.. Da sollen Griechen germanisiert werden, damit sie ihren Deckel zahlen können.

borisbaran
04.07.2011, 18:23
[...]Tatsächlich ist der Zionismus eine religiös motivierte Weltherrschaftslehre[...]
Sitzt der Aluhut heute schief?


Es geht ums Prinzip. Wie ein Staat mit unbequemen Kritikern oder meinetwegen Spinnern umgeht, verrät viel über dessen rechtstaatlichen Prinzipien.
Ja. Hier gibt es sowas wie faire Verfahren und keine laogai (http://en.wikipedia.org/wiki/Laogai). Obwohl ich sie mir bei Mördern und Vergewaltigern wünschen würde.

Die Chinesen würden bei uns viele Sympathien sammeln, wenn sie die Umvolkung Europas und die Ausländerkriminalität zur Sprache brächten, wenn der Dalai Lama wieder in Berlin oder Washington hofiert wird.
Dann würde es als weiteres, faules Ablenkungsmanöver gewertet, dass es ist.

HansMaier.
04.07.2011, 19:08
Sitzt der Aluhut heute schief?


Sehr schwache Replik, lieber borisbaran, sehr schwach.
Wollen wir uns mal über den Talmud unterhalten und was da so an Nettigkeiten
über die Gojim drin steht? Und was passiert mit denen nochmal, wenn der jüdische Messias kommt?
Sobald sich alle Juden im gelobten Land versammelt haben und zuvor ein großes Brandopfer, in dem
die mysthische Zahl 6 vorkommt, gebracht wurde? War da nicht was mit der Herrschaft über die Welt und ihre Völker, nein?
Kennst du die Lehren deines Volkes nicht?
Gruß
H.Maier

borisbaran
04.07.2011, 19:11
Sehr schwache Replik, lieber borisbaran, sehr schwach.
Wollen wir uns mal über den Talmud unterhalten und was da so an Nettigkeiten
über die Gojim drin steht? Und was passiert mit denen nochmal, wenn der jüdische Messias kommt?
Sobald sich alle Juden im gelobten Land versammelt haben und zuvor ein großes Brandopfer, in dem
die mysthische Zahl 6 vorkommt, gebracht wurde? War da nicht was mit der Herrschaft über die Welt und ihre Völker, nein?
Kennst du die Lehren deines Volkes nicht?
Gruß
H.Maier
Und was hat die ganze Clownerei nu mit dem Strangthema zu tun?

HansMaier.
04.07.2011, 19:30
Und was hat die ganze Clownerei nu mit dem Strangthema zu tun?

Oh, du möchtest nicht in die Details gehen? Verstehe ich. Um dir entgegen zu kommen und beim Topic zu
bleiben, mir fällt da ein nettes Beispiel für die Verlogenheit und Heuchelei des derzeitigen Regimes bezüglich der
Meinungsfreiheit ein. Da gabs vor ein paar Jahren mal einen NPD Fuzzi, der zitierte öffentlich aus dem Talmud und zwar jenen
Vers bei dem es um den Sex mit Babys ging, du weisst schon...
Jedenfalls wurde der Mann wegen Volksverhetzung verknackt, obwohl er nachweisen konnte, daß sein Zitat echt war.
Tja, er wurde belehrt, daß auch die Wahrheit volksverhetzend sein kann, je nach dem nämlich, wer sie ausspricht.
In einer echten Demokratie, lieber borisbaran, gäbe es keine Maulkorbparagraphen, denn die Demokratie funktioniert nur, wenn absolute Meinungs und Informationsfreiheit gegeben ist. Und die Sache ist nunmal digital, entweder jeder kann seine Meinung sagen, oder es herrscht Zensur. Aber die ist nicht demokratisch. Wenn ein System sich demokratisch nennt, aber Zensur ausübt, wie anders als verlogen kann man das nennen?
Gruß
H.Maier

Bettmaen
04.07.2011, 19:51
Wer gegen geschriebene und ungeschriebene BRD-Gesetze verstößt, dem wird die Existenz durch eine Phalanx aus Medien, Justiz und Politik zerstört. Wer öffentlich behauptet, dass es im 3. Reich zwar eine Judenverfolgung gab, aber die Zahl der Opfer bei weitem nicht so hoch war und Gaskammern nicht existierten, der findet sich jahrelang im Gefängnis wieder.

Gleichzeitig verlieren immer mehr Menschen ihre Heimat, weil Deutschland überfremdet wird. Inländerfeindlichkeit und Kriminalität sind weit verbreitet. Das Recht auf Heimat und körperliche Unversehrtheit sind Menschenrechte, die mit Füßen getreten werden.

So sieht es in der BRD-Demokratie aus.