PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen!!!



Houseworker
20.06.2011, 12:51
Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen. Auf dem Parteitag am kommenden Samstag soll in der Debatte um die Euro-Krise ein Zeichen gegen die Europa-Skeptiker gesetzt werden: "Wir müssen die Krise in Europa gemeinsam überwinden", sagte der Grünen-Finanzexperte Gerhard Schick am Sonntag der Nachrichtenagentur Reuters.

Die Bundesregierung werde bei den Bemühungen um Hilfen für überschuldete und von Zahlungsunfähigkeit bedrohte Euro-Staaten bedrängt von den Euro-Skeptikern in den eigenen Reihen. Die grüne Basis solle dagegen beim Sonderparteitag zur Energiewende auch einen Leitantrag mit einem demonstrativen Bekenntnis zur gemeinsamen Währung und zur europäischen Einigung verabschieden.

Mit ihrerem Vorgehen für den Euro ziehen sie damit an einem Strang mit der Großindustrie und den Konzernen, welche in dieser Woche enfalls eine großangelegte Propaganda pro Euro in den Medien starten.

WER hat verdammt nochmal die Grünen gewählt!!! :-<

Sterntaler
20.06.2011, 13:13
da die Grünen eine CIA und Bilderberger Partei ist, stellt sich diese Frage nicht, offensichtlich wurde die Anweisung vorige Woche beim Bilderberger Treffen in St. Moritz erteilt.

Volkov
20.06.2011, 14:03
Jaja...die Verlogenheit kennt keine Grenzen.

Akra
20.06.2011, 15:08
Mit ihrerem Vorgehen für den Euro ziehen sie damit an einem Strang mit der Großindustrie und den Konzernen, welche in dieser Woche enfalls eine großangelegte Propaganda pro Euro in den Medien starten.


Die grüne Wählerschicht dürfte sich vorallem im Bereich der besserverdienenden, aber vom Staat allimentierten oder subventionierten, Angestellten befinden.

Sei es der Sozialarbeiter, Lehrer oder Umweltschützer. All diese Gruppen, die meinen sie müßten Europa, ja sogar die gesamte Welt, retten, werden sich noch umschauen wenn sich ihr eigener kleiner Wohlstand in Luft auflöst.

Kunst- und Sozialhilfelehrerin Frieda, fiktiver Name aber austauschbar durch tausende reale Namen in dieser Republik, die immer brav bei den Grünen das Kreuzchen gemacht und ihre Schüler indoktriniert hat, wird noch lernen was Armut wirklich bedeutet und auf den Tag freue ich mich jetzt schon.

Weiter_Himmel
20.06.2011, 15:21
Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen. Auf dem Parteitag am kommenden Samstag soll in der Debatte um die Euro-Krise ein Zeichen gegen die Europa-Skeptiker gesetzt werden: "Wir müssen die Krise in Europa gemeinsam überwinden", sagte der Grünen-Finanzexperte Gerhard Schick am Sonntag der Nachrichtenagentur Reuters.

Die Bundesregierung werde bei den Bemühungen um Hilfen für überschuldete und von Zahlungsunfähigkeit bedrohte Euro-Staaten bedrängt von den Euro-Skeptikern in den eigenen Reihen. Die grüne Basis solle dagegen beim Sonderparteitag zur Energiewende auch einen Leitantrag mit einem demonstrativen Bekenntnis zur gemeinsamen Währung und zur europäischen Einigung verabschieden.

Mit ihrerem Vorgehen für den Euro ziehen sie damit an einem Strang mit der Großindustrie und den Konzernen, welche in dieser Woche enfalls eine großangelegte Propaganda pro Euro in den Medien starten.

WER hat verdammt nochmal die Grünen gewählt!!! :-<

Obwohl ich eher jemand bin der auch diverse Vorteile in einer gemeinsamen Währung sieht bzw sah ... so hoffe ich jedoch nun das der Euro ... demonstrativ umfällt :D.

Die Petze
20.06.2011, 15:32
Die Grünen sind seid ihrer Gründung ur-Kommunistisch und in sofern passt ihnen der hirngefickte Zentralismusapparat der EUDSSR genau ins Konzept ihren Ökofaschismus an den europäischen Bürger zu bringen........ ist doch nichts Neues....
...die EU ist genau richtig dafür
Wobei die Währung der Einfachheit halber mitgezogen wird.
Das vereinfacht die Besteuerung der noch atmenden ungemein....

FranzKonz
20.06.2011, 15:37
Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen. ...

Ich sehe furchtbare Zeiten auf uns zukommen. Schwarz-Grüne Zeiten. Merkel als Kanzlerin, die Künast als Außenministerin und Trittin als Umweltminister.

Paul Felz
20.06.2011, 16:19
Ich sehe furchtbare Zeiten auf uns zukommen. Schwarz-Grüne Zeiten. Merkel als Kanzlerin, die Künast als Außenministerin und Trittin als Umweltminister.
Na danke X(

Ich werde heute Nacht Albträume haben.

dimu
20.06.2011, 16:59
wir sollten das grüne gefock standrechtlich erschießen lassen.
sie sind verantwortlich für den niedergang unserer nation.

dimu
20.06.2011, 17:01
Na danke X(

Ich werde heute Nacht Albträume haben.

das wünsche ich allen usern,- soweit berechtigt notwendig.

FranzKonz
20.06.2011, 17:52
wir sollten das grüne gefock standrechtlich erschießen lassen.
sie sind verantwortlich für den niedergang unserer nation.

Im Moment ist das Merkel und sein Adlatus Schäuble verantwortlich. Die Grünen sind nicht mal in BW lange genug am Ruder, um ernsthafte Schäden anrichten zu haben.

BRDDR_geschaedigter
20.06.2011, 17:54
Die Grünen sind seid ihrer Gründung ur-Kommunistisch und in sofern passt ihnen der hirngefickte Zentralismusapparat der EUDSSR genau ins Konzept ihren Ökofaschismus an den europäischen Bürger zu bringen........ ist doch nichts Neues....
...die EU ist genau richtig dafür
Wobei die Währung der Einfachheit halber mitgezogen wird.
Das vereinfacht die Besteuerung der noch atmenden ungemein....

Europa wird man nur mit einem faschistischen oder sozialistischen Regime regieren können. Jugoslawien z.B. konnte auch nur mit einem Regime regiert werden.

tommy3333
20.06.2011, 18:00
Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen. Auf dem Parteitag am kommenden Samstag soll in der Debatte um die Euro-Krise ein Zeichen gegen die Europa-Skeptiker gesetzt werden: "Wir müssen die Krise in Europa gemeinsam überwinden", sagte der Grünen-Finanzexperte Gerhard Schick am Sonntag der Nachrichtenagentur Reuters.

Die Bundesregierung werde bei den Bemühungen um Hilfen für überschuldete und von Zahlungsunfähigkeit bedrohte Euro-Staaten bedrängt von den Euro-Skeptikern in den eigenen Reihen. Die grüne Basis solle dagegen beim Sonderparteitag zur Energiewende auch einen Leitantrag mit einem demonstrativen Bekenntnis zur gemeinsamen Währung und zur europäischen Einigung verabschieden.

Aus dem Munde der Grünen klingt das schon wie eine Drohung an die Steuerzahler nach dem Motto: die Grünen verteilen das Geld mit vollen Händen an ausl. Pleitestaaten u. der dt. Steuerzahler hat dafür zu bezahlen.

stuff
20.06.2011, 18:36
Aus dem Munde der Grünen klingt das schon wie eine Drohung an die Steuerzahler nach dem Motto: die Grünen verteilen das Geld mit vollen Händen an ausl. Pleitestaaten u. der dt. Steuerzahler hat dafür zu bezahlen.

Klingt? Wie? :hihi:

Das ist eine Drohung!

Brutus
20.06.2011, 18:44
Im Moment ist das Merkel und sein Adlatus Schäuble verantwortlich. Die Grünen sind nicht mal in BW lange genug am Ruder, um ernsthafte Schäden anrichten zu haben.

Ich fürchte, Du unterschätzt die kriminelle Perfidie der deutschen politischen Klasse. Mein Eindruck ist, wie auf einem Schachbrett sollen dem Wähler sämtliche Alternativen zugestellt und er schachmatt gesetzt werden.

Weigern sich die Wähler, bei dieser hinterfotzigen Partie weiter mitzumachen und suchen sich Alternativen außerhalb des Pro-€urotz- und Pro-Transferunion-Einparteienblocks, werden sie selbstverständlich als pöhse Rechtsextreme und Nazis gebrandmarkt.

Die Analogie zur Einkreisung Deutschlands vor WK1 und 2, als ebenfalls alle denkbaren Auswege vorher versperrt wurden, verdient besonders beachtet zu werden, gerade darauf, wie und wo man das Demokrattengeschmeiß einzuordnen hat.

*Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand eine Laterne und steht sie noch davor...*

Höchste Zeit, dem Verbrecherpack heimzuleuchten, und zwar gründlich und ohne jede Ausnahme!

Verrari
20.06.2011, 18:46
Mit ihrerem Vorgehen für den Euro ziehen sie damit an einem Strang mit der Großindustrie und den Konzernen, welche in dieser Woche enfalls eine großangelegte Propaganda pro Euro in den Medien starten.


Die Grünen betrachten den Euro lediglich als Vehikel zur Beschleunigung der Einführung des diesmal echten "real exisierenden Sozialismus" in der EU!

Bruddler
21.06.2011, 18:29
Die Grünen stellen sich grundsätzlich hinter alles, was Deutschland schaden könnte.... :whis: