PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Gutmenschen hetzen Asylbewerber in Bayern mit Lügenmärchen auf!



Houseworker
19.06.2011, 00:54
„A very bad place called Bayerischer Wald“


Einige grün-rot-tiefrote Gutmenschen dramatisieren die Verhältnisse bis hin zur schamlosen Lüge.
Beispiel Schöllnstein: Die Bundestagsabgeordnete der Linken, Kornelia Möller, sprach von „entsetzlichen Zuständen“ und einem „Lager“. Dabei waren in der Unterkunft vor gar nicht langer Zeit Ferienwohnungen, in denen Touristen nächtigten.

Alle Unterkünfte erfüllen die Mindestnormen der EU-Richtlinie über die Aufnahme von Asylbewerbern. Anfang 2010 vom Sozialministerium erlassene Leitlinien sorgen für weitere bauliche Verbesserungen, besonders für Familien. Dazu kommen, soweit möglich, Außenanlagen zur Freizeitgestaltung.

Eine besonders unrühmliche Rolle spielt auch der selbsternannte „Bayerische Flüchtlingsrat“, ein Verein mit vielen linkslastigen Überzeugungstätern. „Deren Ziel ist es nicht, den Flüchtlingen zu helfen, sondern den Staat vorzuführen“, sagt Grunwald. Der „Rat“ unterstützte jüngst einen halbherzigen „Flüchtlingshungerstreik“ und belohnte mit Geldspenden diejenigen, die ihre Essenspakete ablehnten. Dabei dürfen Asylbewerber aus einer ellenlangen und klein bedruckten Liste ihr Essen auswählen, auf alle religiösen Vorbehalte und Altersstufen wird Rücksicht genommen.

http://www.bayernkurier.de/index.php?id=224&showUid=1741

Vielleicht sollte man den Flüchtlingen klarmachen, daß das Geld für sie von uns erarbeitet werden muß! Wir haben hier keine Goldesel, die Geld sch******!

Geronimo
19.06.2011, 00:58
Also, ich finde das gar nicht schlecht, diese Lügerei über Lager u.ä. Das sollte man sogar noch ein paar Zähne verschärfen in Richtung KL und so. Und dann diese "Infos" in den Herkunftsländern mit allen Mitteln verbreiten! Dafür würde ich sogar spenden.:D

Houseworker
19.06.2011, 01:04
Also, ich finde das gar nicht schlecht, diese Lügerei über Lager u.ä. Das sollte man sogar noch ein paar Zähne verschärfen in Richtung KL und so. Und dann diese "Infos" in den Herkunftsländern mit allen Mitteln verbreiten! Dafür würde ich sogar spenden.:D



Denkste, es wird sofort für kostspielige Abhilfe gesorgt:



Saarbrücken. Die umstrittenen Lebensbedingungen von Asylbewerbern in der Landesaufnahmestelle in Lebach sollen verbessert werden. Dies sieht ein Maßnahmenpaket der Landesregierung vor, das noch im Laufe dieses Jahres umgesetzt werden soll. Nach Angaben des innenpolitischen Sprechers der CDU-Landtagsfraktion, Günter Becker, sollen die bislang umstrittenen Öffnungszeiten der Gemeinschaftsduschen deutlich ausgeweitet, Besuchsregelungen gelockert und die Gemeinschaftsangebote ergänzt werden. Geplant ist zudem, finanziell unabhängigen Asylsuchenden eine Unterbringung außerhalb der Landesaufnahmestelle zu ermöglichen. Für das Maßnahmenpaket sind 100 000 Euro zusätzlich im diesjährigen Landeshaushalt eingeplant worden. Insgesamt gibt das Land damit 451 000 Euro für "die Förderung der Integration und der Betreuung von Flüchtlingen" aus.

http://www.asyl-saar.de/presseAktuell.html

Die Städte und Gemeinden sind haushoch verschuldet, aber für die "Einreisewilligen" werden noch mehr Schulden angehäuft.
Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte!

Geronimo
19.06.2011, 01:12
Denkste, es wird sofort für kostspielige Abhilfe gesorgt:



http://www.asyl-saar.de/presseAktuell.html

Die Städte und Gemeinden sind haushoch verschuldet, aber für die "Einreisewilligen" werden noch mehr Schulden angehäuft.
Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte!

Ich denke, du hast mich nicht richtig verstanden.:(

Houseworker
19.06.2011, 01:26
Ich denke, du hast mich nicht richtig verstanden.:(

Doch, ich hab Dich schon verstanden. Mußte nur grad mal Dampf ablassen!

Das Problem ist, dass es sich in den Ländern rumgesprochen hat, daß sie hier kostenlos versorgt werden. Ist doch ganz einfach, die verständigen ihre Lieben daheim per Handy. So schnell kannste garnicht gucken, wie der nächste Schub im Anmarsch ist.

Und dann sind die lieben Migranten nicht mal zufrieden, und es wird alles sofort getan, damit sie sich wohlfühlen und nicht wieder nach Hause wollen.
Beispiel oben Saarbrücken!
Man braucht sich garnicht mehr zu fragen, wohin das alles führt.
Wir stehen schon längst am Abgrund.

Aber eins wundert mich doch:
haben die Migranten, welche schon lange hier sind, keine Angst vor den Folgen? Es betrifft sie doch genauso.
Da hör ich nur nen Satz mit X! Nix!

Agesilaos Megas
19.06.2011, 01:29
Die Städte und Gemeinden sind haushoch verschuldet, aber für die "Einreisewilligen" werden noch mehr Schulden angehäuft.
Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte!

Man merkt, dass das grüne, das rote und das röteste Spektrum der Gutmenschlichkeit nicht nach hohen Idealen trachtet, sondern angesichts dieser Paradoxa und Lügnereien nur eine Sache will: die Gunst der bald eingebürgerten Einwanderer und ihre Stimmen; nur so ist es möglich, dass die Öko-Terroristen, Grüne genannt, ihren Kader mit türkischen Nationalisten anfüllen (Cem, der "Ötzi"); nur so, dass die Sozialdemokraten immer wieder den Niedergang des Sozial- und Bildungssystemes anprangern, aber selbst die größte Belastung für dasselbe verlangen, indem sie die Einwanderung von kulturbereichernden Analphabeten unterstützen, die schon einige Sümmchen aus den Taschen der Ämter gepresst haben; nur so, dass Beton- und Wanzenfetischisten - unsere teuren Genossen Mauer- und Spitzelfreunde von der SED - den ewigen und albernen Kampf gegen den Antifaschismus aufwärmen, zugleich aber nicht einmal erbost aufblicken, wenn der Musel vom Minarette her jodelt oder der faschistoide Ötzi von den Grünen die deutschen Männer rassistisch diskriminiert - tolle Atheisten und Internationalisten!
Die Rechnung wird nicht aufgehen, da diese perfiden Gutmenschen das sind, was auch wir sind: Deutsche.

Zack1
19.06.2011, 04:56
Aber eins wundert mich doch:
haben die Migranten, welche schon lange hier sind, keine Angst vor den Folgen? Es betrifft sie doch genauso.
Da hör ich nur nen Satz mit X! Nix!:hihi:

Wieso sollten Sie? Es wird so lange geflutet bis es gleich schlecht in Deutschland und Afghanistan ist. Das dauert.
Nur weil hier ein bräunlicher Rechtspopulist sich aufregt kriegt garantiert kein Migant Angst. Davor ist das deutsche Rechtssystem und eine Menge Multikultifantasten. Das liest sich dann meist so:
http://www.taz.de/1/nord/hamburg/artikel/kommentarseite/1/kein-bleiberecht-fuer-roma/kommentare/1/1/

Auch wird kein Migrant abgeschoben weil er ein bisschen Hasch und Gras verkauft. Selbst jmd. totfahren ohne (wiedrholten) Führerscheinbesitz ist kein Hindernisgrund einen Asylanten im Land zu behalten (Nelz Fall - ist hier im Forum bekannt).
Hast Du keine Papiere kannst Du nicht abgschoben werden. Theoretisch könnte man die Leute einsperren weil sie die Mitwirkungspflicht nicht gegeben ist.
Theoretisch. :rolleyes:
Genauso theoretisch kannst Du dafür sorgen das die Fluggesellschaften die Pässe einsammelt am Anfang der Reise und der Grenzkontolle in Deutschland übergeben werden. Wenn nicht darf die Fluggesellschaft den Mann / die Faru / das Kind wieder mitnehmen auf eigene Kosten. Passiert das?
Nein.
Australien verfrachtet die Asylanten auf eine Insel bis das Asylverfahren geklärt ist. Wer nicht mitmacht bleibt eben "bisschen" länger dort.
Broders Meinung über (Mk. im) Aussie Land:
http://www.youtube.com/watch?v=vHiGlTCZK5k

Das "schöne" ist das linksgrün auf jeden Fall aber grün 2013 reichlich zulegen wird. Ich traue denen 20% zu. :hide:

Hast ja gesehen wie schnell unsere Kandesbunzlerin umschwenkte nach Fukushima.

Gruß

Zack1

Sterntaler
19.06.2011, 08:52
wenn es dem Dreckspack nicht paßt können die sich dort hin verpissen wo die herkommen, keiner hat sie gerufen. und die die unterstützen können gleich mit. :))

Katranka
19.06.2011, 09:07
Den Asylanten geht es hier besser als so manch einheimischem Hartz4-Empfänger oder Studenten, der von der Hand in den Mund leben muss. Was soll diese Schmierenkomödie eigentlich.

berty
19.06.2011, 09:53
„A very bad place called Bayerischer Wald“



http://www.bayernkurier.de/index.php?id=224&showUid=1741

Vielleicht sollte man den Flüchtlingen klarmachen, daß das Geld für sie von uns erarbeitet werden muß! Wir haben hier keine Goldesel, die Geld sch******!

>>Ein Münchner Containerlager musste wegen unzumutbarer Zustände geschlossen werden. Sozialministerin Christine Haderthauer räumt ein, dass einige Asylunterkünfte Sanierungsbedarf haben, es gebe jedoch auch sehr viele gute.<<

Die Haderthauer ein linker Gutmensch? Ah geh.

heide
19.06.2011, 10:27
Also, ich finde das gar nicht schlecht, diese Lügerei über Lager u.ä. Das sollte man sogar noch ein paar Zähne verschärfen in Richtung KL und so. Und dann diese "Infos" in den Herkunftsländern mit allen Mitteln verbreiten! Dafür würde ich sogar spenden.:D

Meinst Du, dass würde abschrecken?

Siebenbürger
19.06.2011, 17:38
Linke Gutmenschen tun alles erdenkliche, um diesem Land zu schaden. Das war immer so und wird immer so bleiben. Die Motivation: ein abgrundtiefer Haß gegen alles was deutsch, traditionell, christlich, volkstümlich und bestandswahrend ist. Sie handeln niemals aus Liebe zu den Ausländern, sondern aus Haß dem eigene volk gegenüber. Mit Ausnahme von Claudia Fatima Roth, die sich eine türkische Ersatzidentität zugelegt hat. (Quelle: Sonne, Mond und Sterne auf Youtube)
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

torun
19.06.2011, 17:55
Meinst Du, dass würde abschrecken?
In Norwegen hats funktioniert, miese Unterkünfte, selten warmes Wasser, Fertigfrass aus der Dose.
Und das schön in den Medien der "Entsendeländer" plaziert.

Paul Felz
19.06.2011, 18:24
Aus welchen Ländern kommen die eigentlich? Nach Asylrecht kommen ja nur folgende Länder in Frage:
Dänemark, Polen, Tchechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg. In welchem dieser Länder wird man politisch verfolgt?

Peter2011
19.06.2011, 19:06
Einige grün-rot-tiefrote Gutmenschen ... Eine besonders unrühmliche Rolle spielt auch der selbsternannte „Bayerische Flüchtlingsrat“, ein Verein mit vielen linkslastigen Überzeugungstätern ... „Deren Ziel ist es nicht, den Flüchtlingen zu helfen, sondern den Staat vorzuführen“... dabei dürfen Asylbewerber aus einer ellenlangen und klein bedruckten Liste ihr Essen auswählen, auf alle religiösen Vorbehalte und Altersstufen wird Rücksicht genommen.

http://www.bayernkurier.de/index.php?id=224&showUid=1741

Völlig unbegreiflich, dass man ein rechtsradikales Drecksblatt wie den "Bayernkurier"zitiert, um das Thema Asylanten zu beleuchten.

An den oben zitierten Textausschnitten kann man erkennen, mit welchen hetzerischen Stammtischparolen linksorientierte Menschen zu "Tätern" ("Überzeugungstätern ") kriminalisiert werden und die einfachsten menschlichen Selbstverständlichkeiten gegenüber Asylanten angegriffen werden.
Die menschenverachtenden und fremdenfeindlichen-rassistischen Widerlichkeiten dieser "christlichen" Schmierenpostille können sich bestens messen mit NPD-Publikationen.

Für jeden humanistisch denkenden Menschen (und schon gerade für "alle Menschen liebenden" Christen) ist es eine Selbstverständlichkeit, bezüglich der Ernährung von in Not geratenen Mernschen auf religionsbedingte und altersbedingte Besonderheiten Rücksicht zu nehmen.

Sich darüber aufzuregen bringen nur Rechtsradikale und Rassisten fertig.
Was für ein Glück, dass solche Brunnenvergifter in der BRD keinerlei Einfluss haben und dazu verdammt sind, mit ihren Parolen unter sich zu bleiben ohne jede Breitenwirkung. Siehe z.B. ihre grossartige Demo/Kundgebung gestern in Duisburg :))

Weiter_Himmel
19.06.2011, 19:12
http://www.bayernkurier.de/index.php?id=224&showUid=1741

Völlig unbegreiflich, dass man ein rechtsradikales Drecksblatt wie den "Bayernkurier"zitiert, um das Thema Asylanten zu beleuchten.

An den oben zitierten Textausschnitten kann man erkennen, mit welchen hetzerischen Stammtischparolen linksorientierte Menschen zu "Tätern" ("Überzeugungstätern ") kriminalisiert werden und die einfachsten menschlichen Selbstverständlichkeiten gegenüber Asylanten angegriffen werden.
Die menschenverachtenden und fremdenfeindlichen-rassistischen Widerlichkeiten dieser "christlichen" Schmierenpostille können sich bestens messen mit NPD-Publikationen.

Für jeden humanistisch denkenden Menschen (und schon gerade für "alle Menschen liebenden" Christen) ist es eine Selbstverständlichkeit, bezüglich der Ernährung von in Not geratenen Mernschen auf religionsbedingte und altersbedingte Besonderheiten Rücksicht zu nehmen.

Sich darüber aufzuregen bringen nur Rechtsradikale und Rassisten fertig.
Was für ein Glück, dass solche Brunnenvergifter in der BRD keinerlei Einfluss haben und dazu verdammt sind, mit ihren Parolen unter sich zu bleiben ohne jede Breitenwirkung. Siehe z.B. ihre grossartige Demo/Kundgebung gestern in Duisburg :))

Wieso sollte man großartig Rücksicht auf Religion nehmen?Stelle dir doch mal vor jede Religion würde versuchen ihre tatsächlichen oder vermeintlichen Gebote und Verbote ernstzunehmen.

Dann gäbe es doch in jeder Gesellschaft Mord und Totschlag.Ich sehe einfach nicht ein warum wir diese Gesellschaft Islam bzw Religionskonform machen sollten.

Paul Felz
19.06.2011, 19:15
http://www.bayernkurier.de/index.php?id=224&showUid=1741

Völlig unbegreiflich, dass man ein rechtsradikales Drecksblatt wie den "Bayernkurier"zitiert, um das Thema Asylanten zu beleuchten.

An den oben zitierten Textausschnitten kann man erkennen, mit welchen hetzerischen Stammtischparolen linksorientierte Menschen zu "Tätern" ("Überzeugungstätern ") kriminalisiert werden und die einfachsten menschlichen Selbstverständlichkeiten gegenüber Asylanten angegriffen werden.
Die menschenverachtenden und fremdenfeindlichen-rassistischen Widerlichkeiten dieser "christlichen" Schmierenpostille können sich bestens messen mit NPD-Publikationen.

Für jeden humanistisch denkenden Menschen (und schon gerade für "alle Menschen liebenden" Christen) ist es eine Selbstverständlichkeit, bezüglich der Ernährung von in Not geratenen Mernschen auf religionsbedingte und altersbedingte Besonderheiten Rücksicht zu nehmen.

Sich darüber aufzuregen bringen nur Rechtsradikale und Rassisten fertig.
Was für ein Glück, dass solche Brunnenvergifter in der BRD keinerlei Einfluss haben und dazu verdammt sind, mit ihren Parolen unter sich zu bleiben ohne jede Breitenwirkung. Siehe z.B. ihre grossartige Demo/Kundgebung gestern in Duisburg :))
Quatsch nicht. Die hätten unmittelbar wieder ausgwiesen werden müssen. Das sind reine Abzocker, sonst gar nichts. Stcihwort: sichere Drittländer (die ich übrigens oben aufzählte, selbst diue sind noch zu weit weg)

Ruy
19.06.2011, 19:24
Na wenns im Bayern Kurier steht muss es ja stimmen.:rolleyes:


„A very bad place called Bayerischer Wald“



http://www.bayernkurier.de/index.php?id=224&showUid=1741

Vielleicht sollte man den Flüchtlingen klarmachen, daß das Geld für sie von uns erarbeitet werden muß! Wir haben hier keine Goldesel, die Geld sch******!

Deutschmann
19.06.2011, 19:34
Linke Gutmenschen tun alles erdenkliche, um diesem Land zu schaden. Das war immer so und wird immer so bleiben. Die Motivation: ein abgrundtiefer Haß gegen alles was deutsch, traditionell, christlich, volkstümlich und bestandswahrend ist. Sie handeln niemals aus Liebe zu den Ausländern, sondern aus Haß dem eigene volk gegenüber. Mit Ausnahme von Claudia Fatima Roth, die sich eine türkische Ersatzidentität zugelegt hat. (Quelle: Sonne, Mond und Sterne auf Youtube)
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Oftmals geschrieben, aber dennoch nicht richtig.

Diese Gutmenschen leiden unter einer psychischen Störung. Und zwar sehen die sich als Teil einer Volksgruppe die den Begriff "Kollektivschuld" unbedingt anerkennt. Dabei werden die auf Dauer von enormen Schuldgefühlen geplagt, die sie mit ihrer entsprechenden Handlungsweise kompensieren zu versuchen - frei nach dem Motto: ... ich möchte dass mich alle lieb haben ... oder ... wir sind nicht mehr so ...
Dieses Schuldgefühl bringt diese Menschen soweit dass sie jegliches rationales Denken verlieren und sich bei Bedarf sogar selbst geißeln. Erschwerend kommt hinzu dass Menschen mit gleicher Denkweise sich dann gegenseitig auf die Schulter klopfen.

Im übrigen zähle ich da auch Rechte dazu die bei nationalen Themen ihre Einleitung mit " ... ich habe ja nichts gegen blablabla, aber ... " beginnen.

Katranka
19.06.2011, 19:48
Diese Gutmenschen leiden unter einer psychischen Störung. Und zwar sehen die sich als Teil einer Volksgruppe die den Begriff "Kollektivschuld" unbedingt anerkennt. Dabei werden die auf Dauer von enormen Schuldgefühlen geplagt, die sie mit ihrer entsprechenden Handlungsweise kompensieren zu versuchen - frei nach dem Motto: ... ich möchte dass mich alle lieb haben ... oder ... wir sind nicht mehr so ...

So sieht's aus. Ein Gutmensch glaubt aus einem tiefen, eingeimpften Schuldkomplex (Drittes Reich, Kreuzzüge, etc.) heraus an Multikulti und grenzenlosen Humanismus, so dass sich Menschen jeglicher Herkunft, Kultur und Religion auf Anhieb blendend verstehen und zusammen die Zukunft gestalten sollen. Jeder mit ein bisschen Verstand erkennt, dass diese Vorstellung einfach vollkommen naiv und weltfremd ist! Aber versuche das mal denen zu verklickern, die von Geburt an dieser Gehirnwäsche in ihrem näheren Umfeld (Elternhaus, Schule, Uni) ausgesetzt sind. Keine Chance.


Für jeden humanistisch denkenden Menschen (und schon gerade für "alle Menschen liebenden" Christen) ist es eine Selbstverständlichkeit, bezüglich der Ernährung von in Not geratenen Mernschen auf religionsbedingte und altersbedingte Besonderheiten Rücksicht zu nehmen.

Humanismus ist purer Luxus, der nur in Gesellschaften Fuß fassen kann, denen es ZU gut geht, d.h. dass man sich bereits in Dekadenz übt. Im Kleinen mag es funktionieren, aber nicht im Großen und schon gar nicht, wenn man halb Afrika hier durchfüttern will. Die Geschichte lehrt uns nichts gutes über dekadente, humanistische Gesellschaften - versuchen wir daraus zu lernen. Und das religionsbedingte Rücksichtnehmen kannst du Realitätsverweigerer getrost in die Tonne kloppen.

Gawen
19.06.2011, 19:50
http://www.bayernkurier.de/index.php?id=224&showUid=1741

Völlig unbegreiflich, dass man ein rechtsradikales Drecksblatt wie den "Bayernkurier"zitiert, um das Thema Asylanten zu beleuchten.

Wo ist das Problem, wenn Asylanten auf den Land untergebracht sind?

"Dabei waren in der Unterkunft vor gar nicht langer Zeit Ferienwohnungen, in denen Touristen nächtigten. „Schöllnstein ist wirklich eine schöne Einrichtung, nur relativ isoliert gelegen“, sagt Regierungspräsident Grunwald. Die Langeweile der dort einquartierten Bewohner sei auch wegen des Arbeitsverbots nachvollziehbar. Aber: Die Asylbewerber wohnen so wie ein Großteil der Niederbayern auch – in kleineren Orten."


Das ist ein ganz normales Dorf in Bayern und die Unterkunft ist modern und sogar mit Solarstrom ausgestattet. :]

http://1.bp.blogspot.com/_n8ApW16uC-k/TFWJWqs74-I/AAAAAAAAAAc/pAbzqHbxiV0/s400/100_3421.JPG

http://www.schoellnstein.blogspot.com/

Ruepel
19.06.2011, 20:20
Also, ich finde das gar nicht schlecht, diese Lügerei über Lager u.ä. Das sollte man sogar noch ein paar Zähne verschärfen in Richtung KL und so. Und dann diese "Infos" in den Herkunftsländern mit allen Mitteln verbreiten! Dafür würde ich sogar spenden.:D

Endlich mal einer der kapiert wie es gehen muss.

Paul Felz
19.06.2011, 20:22
Endlich mal einer der kapiert wie es gehen muss.
Ja, aber traurig. Denn die Leute aus diesen Herkunftsländern haben hier nämlich gar keinen Asylanspruch. Nochmal: sichere Drittstaaten.

Houseworker
19.06.2011, 20:34
Na wenns im Bayern Kurier steht muss es ja stimmen.:rolleyes:

Hehe, ich weiß, daß die Asylanten in einem Lager im Schwarzwald das Essen auf die Straße gekippt haben. Dabei schrien sie: "wir wollen Euren Fraß nicht"!
Das gleiche Essen, was mit "Essen auf Rädern" ausgeteilt wird. Kannst sie ja bei Dir zuhause zum Essen einladen. Aber Vorsicht, es könnte sein, daß sie Dir den Fraß vor die Füße kippen! Selbstverständlich wirst Du sofort ein anderes Menue auf dem Silbertablett servieren! Wers glaubt! :)):)):))

Ruepel
19.06.2011, 20:51
Ja, aber traurig. Denn die Leute aus diesen Herkunftsländern haben hier nämlich gar keinen Asylanspruch. Nochmal: sichere Drittstaaten.

Nur mit Angst vertreibt man Feinde.

Paul Felz
19.06.2011, 20:54
Nur mit Angst vertreibt man Feinde.
Richtig

Bruddler
19.06.2011, 21:01
Also, ich finde das gar nicht schlecht, diese Lügerei über Lager u.ä. Das sollte man sogar noch ein paar Zähne verschärfen in Richtung KL und so. Und dann diese "Infos" in den Herkunftsländern mit allen Mitteln verbreiten! Dafür würde ich sogar spenden.:D

Ich finde, man sollte über Afrika sowie über Vorderasien und über dem gesamten arabischen Raum Flugblätter abwerfen, in denen geschrieben steht, dass in Alemania nach wie vor die braunen Schlägerhorden regieren. :D

Bruddler
19.06.2011, 21:05
Hehe, ich weiß, daß die Asylanten in einem Lager im Schwarzwald das Essen auf die Straße gekippt haben. Dabei schrien sie: "wir wollen Euren Fraß nicht"!
Das gleiche Essen, was mit "Essen auf Rädern" ausgeteilt wird. Kannst sie ja bei Dir zuhause zum Essen einladen. Aber Vorsicht, es könnte sein, daß sie Dir den Fraß vor die Füße kippen! Selbstverständlich wirst Du sofort ein anderes Menue auf dem Silbertablett servieren! Wers glaubt! :)):)):))

Flambierte Kamelscheiße an Hirsebrei steht eben noch nicht auf den Speiseplaenen von unseren Catering-Unternehmen...

latrop
19.06.2011, 21:14
http://www.bayernkurier.de/index.php?id=224&showUid=1741

Völlig unbegreiflich, dass man ein rechtsradikales Drecksblatt wie den "Bayernkurier"zitiert, um das Thema Asylanten zu beleuchten.

An den oben zitierten Textausschnitten kann man erkennen, mit welchen hetzerischen Stammtischparolen linksorientierte Menschen zu "Tätern" ("Überzeugungstätern ") kriminalisiert werden und die einfachsten menschlichen Selbstverständlichkeiten gegenüber Asylanten angegriffen werden.
Die menschenverachtenden und fremdenfeindlichen-rassistischen Widerlichkeiten dieser "christlichen" Schmierenpostille können sich bestens messen mit NPD-Publikationen.

Für jeden humanistisch denkenden Menschen (und schon gerade für "alle Menschen liebenden" Christen) ist es eine Selbstverständlichkeit, bezüglich der Ernährung von in Not geratenen Mernschen auf religionsbedingte und altersbedingte Besonderheiten Rücksicht zu nehmen.

Sich darüber aufzuregen bringen nur Rechtsradikale und Rassisten fertig.
Was für ein Glück, dass solche Brunnenvergifter in der BRD keinerlei Einfluss haben und dazu verdammt sind, mit ihren Parolen unter sich zu bleiben ohne jede Breitenwirkung. Siehe z.B. ihre grossartige Demo/Kundgebung gestern in Duisburg :))

Na Mister Grosskotz. Jetzt hast du es denen aber wieder gegeben.

n_h
19.06.2011, 21:18
Ich finde, man sollte über Afrika sowie über Vorderasien und über dem gesamten arabischen Raum Flugblätter abwerfen, in denen geschrieben steht, dass in Alemania nach wie vor die braunen Schlägerhorden regieren. :D


Besser noch, wir schicken die ganzen Rotgrüngelbschwarzen als Augenzeugen hin. :D

Paul Felz
19.06.2011, 21:18
Ich finde, man sollte über Afrika sowie über Vorderasien und über dem gesamten arabischen Raum Flugblätter abwerfen, in denen geschrieben steht, dass in Alemania nach wie vor die braunen Schlägerhorden regieren. :D
Aber in Bildern. Lesen können die nicht.

Deutschmann
19.06.2011, 22:41
Wo ist das Problem, wenn Asylanten auf den Land untergebracht sind?

"Dabei waren in der Unterkunft vor gar nicht langer Zeit Ferienwohnungen, in denen Touristen nächtigten. „Schöllnstein ist wirklich eine schöne Einrichtung, nur relativ isoliert gelegen“, sagt Regierungspräsident Grunwald. Die Langeweile der dort einquartierten Bewohner sei auch wegen des Arbeitsverbots nachvollziehbar. Aber: Die Asylbewerber wohnen so wie ein Großteil der Niederbayern auch – in kleineren Orten."


Das ist ein ganz normales Dorf in Bayern und die Unterkunft ist modern und sogar mit Solarstrom ausgestattet. :]

http://1.bp.blogspot.com/_n8ApW16uC-k/TFWJWqs74-I/AAAAAAAAAAc/pAbzqHbxiV0/s400/100_3421.JPG

http://www.schoellnstein.blogspot.com/

Das schlimme daran ist ja, dass wir uns darüber überhaupt Gedanken machen müssen. Da kannst du mal sehen wie mittlerweile jeder auf unserer Nase herum tanzt.

Agesilaos Megas
20.06.2011, 00:02
An den oben zitierten Textausschnitten kann man erkennen, mit welchen hetzerischen Stammtischparolen linksorientierte Menschen zu "Tätern" ("Überzeugungstätern ") kriminalisiert werden und die einfachsten menschlichen Selbstverständlichkeiten gegenüber Asylanten angegriffen werden.

An der oben zitierten Nachricht kann man erkennen, mit welchen hetzerischen Straßenparolen bayerische Schreiberlinge zu "Tätern" ("Überzeugungstätern") kriminalisiert werden und die einfachsten menschlichen Selbstverständlichkeiten gegenüber Presse- und Meinungsfreiheit angegriffen werden.

Nun zur Demagogensprache:


Völlig unbegreiflich, dass man ein rechtsradikales Drecksblatt wie den "Bayernkurier"zitiert, um das Thema Asylanten zu beleuchten.

An den oben zitierten Textausschnitten kann man erkennen, mit welchen hetzerischen Stammtischparolen linksorientierte Menschen zu "Tätern" ("Überzeugungstätern ") kriminalisiert werden und die einfachsten menschlichen Selbstverständlichkeiten gegenüber Asylanten angegriffen werden.
Die menschenverachtenden und fremdenfeindlichen-rassistischen Widerlichkeiten dieser "christlichen" Schmierenpostille können sich bestens messen mit NPD-Publikationen.

Für jeden humanistisch (Anm.: So ist es!) denkenden Menschen (und schon gerade für "alle Menschen liebenden" Christen) ist es eine Selbstverständlichkeit, bezüglich der Ernährung von in Not geratenen Mernschen auf religionsbedingte und altersbedingte Besonderheiten Rücksicht zu nehmen.

Sich darüber aufzuregen bringen nur Rechtsradikale und Rassisten fertig.
Was für ein Glück, dass solche Brunnenvergifter in der BRD keinerlei Einfluss haben und dazu verdammt sind, mit ihren Parolen unter sich zu bleiben ohne jede Breitenwirkung. Siehe z.B. ihre grossartige Demo/Kundgebung gestern in Duisburg :))

Wir lernen: Wenn Humanismus und Philanthropie bei Andersdenken aufhören, Peter, dann ist man wohl selbst der demagogische Nazi.

heide
20.06.2011, 05:39
In Norwegen hats funktioniert, miese Unterkünfte, selten warmes Wasser, Fertigfrass aus der Dose.
Und das schön in den Medien der "Entsendeländer" plaziert.
Danke für die Info. Wenn das in D auch so abgehandelt wird, dann bekommt die Menschenrechtskommision aber viel Arbeit.