PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel thematisiert Gewalt von Migranten



Ekelbruehe
18.06.2011, 20:13
"Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist"



„null Toleranz gegenüber der Gewalt und alle Kraft dahin lenken, dass wir eine bessere Integration in unserem Lande schaffen“


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13437128/Merkel-beklagt-hohe-Zahl-von-Migranten-Straftaten.html
###edit### wir müssen sowas gar nicht akzeptieren.

###edit###, es geht um Moslems, die anderen Migranten benehmen sich mindestens so gut oder schlecht wie die Einheimischen.

Willst wohl ein paar Wählerstimmen aus dem nichtwählenden konservativen Lager für Berlin abgreifen oder hast Du Angst vor der Freiheit, richtig Angie?

von Richthofen
18.06.2011, 20:14
Ich akzeptiere einen Scheißdreck. Wenn solche Bastarde einen Fuß auf mein Land setzen, verlassen sie es im Sarg!!!

Untergrundkämpfer
18.06.2011, 20:16
Das kann man als Bankrotterklärung der Bundesregierung vor ausländischen und Passdeutschen Gewalttätern der übelsten Sorte auffassen. Zumal diese "Einsicht" viel zu spät kommt. Auf diese "Null-Toleranz-Maßnahme" bin ich sehr gespannt.

Adunaphel
18.06.2011, 20:21
Aus dem verlinkten Artikel:


Sie werde am Montag in Frankfurt zwei Jugendprojekte besuchen und mit den Länder-Innenministern besprechen, wie „wir effektiv die Sicherheit in allen öffentlichen Bereichen garantieren und gleichzeitig die Integration der bei uns lebenden Migrantinnen und Migranten voranbringen“. Kinder mit ausländischem Hintergrund sollten "die gleichen Lebenschancen und die gleichen Entwicklungsmöglichkeiten haben wie Kinder aus Familien mit deutschem Hintergrund."

Das haben sie doch. Sie nehmen es nur nicht in Anspruch. Wie hoch ist nochmal die Zahl der Schulabgänger ohne Abschluss unter den "Migranten"? Meine Güte, Mutti müssen die Wähler aber scharenweise weglaufen...

Ekelbruehe
18.06.2011, 20:23
Aus dem verlinkten Artikel:



Das haben sie doch. Sie nehmen es nur nicht in Anspruch. Wie hoch ist nochmal die Zahl der Schulabgänger ohne Abschluss unter den "Migranten"? Meine Güte, Mutti müssen die Wähler aber scharenweise weglaufen...

Dann kommt die Diskriminierungskeule.

Sie wären doch so stigmatisiert und so unbeliebt, deshalb müssen sie doch auf eine andere Art ihr Selbstwertgefühl heben, blabla.

Katranka
18.06.2011, 20:37
"Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist"

Nein, liebe Bundesmutti, es sind eben nicht DIE Migranten. Franzosen, Holländer, Vietnamesen, Australier, etc. machen hier keinen Ärger. Es sind ausschließlich Ausländer aus dem ISLAMISCHEN Kulturkreis. Und akzeptieren müssen wir das schon gar nicht. Genauso wenig wie diese Ihre Bankrotterklärung.

bernhard44
18.06.2011, 20:45
wir müssen es nicht akzeptieren, wir müssen es attestieren!

Verrari
18.06.2011, 20:54
Ich akzeptiere einen Scheißdreck. Wenn solche Bastarde einen Fuß auf mein Land setzen, verlassen sie es im Sarg!!!
Dito.
Frau Merkel labert Sätze, die den "Ausscheidungen des Endstücks eines Darms" entsprechen, ohne zu sagen weshalb wir das akzeptieren müssen.
Als ich den verlinkten Artikel gelesen habe, wünschte ich mir nichts mehr, als dass Frau Merkel persönlich Opfer von solch Kriminellen mit Migrationshintergrund würde!

Ekelbruehe
18.06.2011, 20:58
@Bernhard44

Ich habe mich sogar noch zurückgehalten mit meinen Bezeichnungen für "unsere" Kanzlerin.

Ich fand meine Ausdrücke angemessen und durchaus passend zu dem, was Merkel für uns bedeutet.

Und so schlimm ist "Stück Dreck" ja auch nicht.

Pillefiz
18.06.2011, 20:59
Habs gerade gelesen und bin noch nicht fertig mit Lachen. Weiss die Merkel eigentlich, wo die lebt?????

Katranka
18.06.2011, 20:59
[...] Als ich den verlinkten Artikel gelesen habe, wünschte ich mich nichts mehr, als dass Frau Merkel persönlich Opfer von solchen Kriminellen mit Migrationshintergrund würde!

Pah, als ob ein Migrationshintergründler die Merkel freiwillig "bereichern" würde... :))

Adunaphel
18.06.2011, 21:03
Dann kommt die Diskriminierungskeule.

Sie wären doch so stigmatisiert und so unbeliebt, deshalb müssen sie doch auf eine andere Art ihr Selbstwertgefühl heben, blabla.

Und keiner fragt nach dem "warum".

Klopperhorst
18.06.2011, 21:04
Die Worthülsen der Teflon kommen doch aus einem Generator.

Wer hat das Ding denn so beschissen programmiert?

---

Adunaphel
18.06.2011, 21:04
Habs gerade gelesen und bin noch nicht fertig mit Lachen. Weiss die Merkel eigentlich, wo die lebt?????

Die muss doch die Integrationsindustrie am Laufen halten und ihre Wähler besänftigen mit ihrem Geschwätz

Verrari
18.06.2011, 21:05
Pah, als ob ein Migrationshintergründler die Merkel freiwillig "bereichern" würde... :))

Im "Normalfall" weiß ein "Migrationshintergründler" gar nicht wer diese Frau Merkel ist. Bestenfalls kennen diese noch Heidi Klum oder Dirk Bach.
Insofern könnten "Zufälligkeiten" schon mal zu besonderen Opfern von Übergriffen werden. ;)

meckerle
18.06.2011, 21:43
Dito.
Frau Merkel labert Sätze, die den "Ausscheidungen des Endstücks eines Darms" entsprechen, ohne zu sagen weshalb wir das akzeptieren müssen.
Als ich den verlinkten Artikel gelesen habe, wünschte ich mir nichts mehr, als dass Frau Merkel persönlich Opfer von solch Kriminellen mit Migrationshintergrund würde!
Wenn diese "Elitären" nicht ständig bewacht würden, hätten sie bestimmt schon längst damit Kontakt gehabt. Keiner von den Grosskotzen getraut sich auf die Strasse ohne Bodyguards, den Bürgern mutet man das aber zu.
Man sollte ihnen ihre gepanzerten Limousinen wegnehmen, die können mit der U-u.-S-Bahn fahren, wie andere Bürger auch.
Jedem Einzelnen wünsche ich, dass er mit dieser Klientel direkten Kontakt bekommt.

Daphne
18.06.2011, 21:49
Hat Frau Merkel doch noch Sarrazins "Deutschland schafft sich ab" nachts heimlich unter der Bettdecke gelesen?
Was solls .... nächste Woche wird sie dann bei den türkischen Migrantenverbänden um Verzeihung und Nachsicht betteln.

Verrari
18.06.2011, 21:50
... Keiner von den Grosskotzen getraut sich auf die Strasse ohne Bodyguards, den Bürgern mutet man das aber zu.
...
Nach offizieller Lesart haben die "Grosskotzen" aber nur Angst vor Übergriffen der urdeutschen Bevölkerung, da alles andere ja nur "Einzelfälle" sind!
Wegen den paar "Einzelfällen" bräuchte man ja auch keine so umfangreiche "Security". ;)

Alfred
18.06.2011, 22:20
Hat noch irgendwer Zweifel an der Tatsache das in Berlin das totale Versagen regiert?

Bruddler
18.06.2011, 22:25
Dito.
Frau Merkel labert Sätze, die den "Ausscheidungen des Endstücks eines Darms" entsprechen, ohne zu sagen weshalb wir das akzeptieren müssen.
Als ich den verlinkten Artikel gelesen habe, wünschte ich mir nichts mehr, als dass Frau Merkel persönlich Opfer von solch Kriminellen mit Migrationshintergrund würde!

Sätze von Merkel sind vergleichbar mit Darmwinden, sogen. Flatulenzen !

Daphne
18.06.2011, 22:37
Frau Merkels Erkenntnis ist ja soweit richtig .... aber was soll nun daraus werden?
Wird es endlich wieder strengere Masstäbe bei den Gerichten geben?
Werden Urteile gesprochen die auch tatsächlich "im Namen des Volkes" gesprochen werden?
Wird es endlich zu den dringend überfälligen Ausweisungen von schwerkriminellen Ausländern kommen?

Oder wars das schon ..... alles bleibt wie es ist und dafür wird noch mehr Geld reingepumpt?

Kara Ben Nemsi
18.06.2011, 22:49
http://www.maastrichtuniversity.nl/web/Main/Sitewide/PressRelease/EthnicDiversityAtSchoolHasANegativeEffectOnLearnin g.htm

Fifteen-year-old pupils from schools with high ethnic diversity perform worse than comparable pupils from schools with homogenous student populations. This applies not just to the immigrant children, but also to the pupils from the country in question. For the latter group, the negative effect is strongest in school systems with a hierarchy of school types, such as the Dutch and German systems. What’s more, the number and origin of the immigrant pupils also plays an important role. Having a higher proportion of pupils from Islamic countries at a given school negatively influences the performance of all pupils at that school. But in contrast, a higher share of pupils from South and East Asia has a positive effect. This is just one of Jaap Dronkers’s conclusions from his empirical research using international PISA data, which he discusses in his inaugural lecture.

Kara Ben Nemsi
18.06.2011, 22:53
Hat noch irgendwer Zweifel an der Tatsache das in Berlin das totale Versagen regiert?

Nicht Versagen, sondern Vorsatz.

Alfred
18.06.2011, 22:55
Nicht Versagen, sondern Vorsatz.

Das kommt hinzu....alles was die Trottel anfassen geht in die Brüche.

Stopblitz
18.06.2011, 22:57
Zitat unserer Bunzelregentin: "Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist"

Einen Scheiß müssen wir. Wir müssen genau so wahllos in die Migrattenmassen hineinschlagen wie diese es im Augenblick mit den Deutschen machen. Ein Deutscher landet im Krankenhaus, dann landen fünf Fachkräfte auf dem Sektionstisch. Dann ist ganz schnell Ruhe. Dieses Pack verhält sich nur zivilisiert wenn es ab und zu eines mit dem Knüppel bekommt. Da sollten wir uns nicht länger bitten lassen. Tun wir ihnen den Gefallen.

Kara Ben Nemsi
18.06.2011, 22:58
Das kommt hinzu....alles was die Trottel anfassen geht in die Brüche.

Von Trotteln kann keine Rede sein.
Sie wissen genau, was sie tun.
Und sie sind erfolgreich, aus ihrer Sicht.
Von daher tragen sie auch die volle Verantwortung.

stuff
18.06.2011, 23:07
Hat Frau Merkel doch noch Sarrazins "Deutschland schafft sich ab" nachts heimlich unter der Bettdecke gelesen?
Was solls .... nächste Woche wird sie dann bei den türkischen Migrantenverbänden um Verzeihung und Nachsicht betteln.

Demnächst:

"Kenan Kolat fordert Entschuldigung und 50 Mio. für Integration."

Aber woher wusste er, dass die Türken gemeint waren? :D

Houseworker
19.06.2011, 01:57
Habs gerade gelesen und bin noch nicht fertig mit Lachen. Weiss die Merkel eigentlich, wo die lebt?????

Und weiß die unsägliche Merkel eigentlich auch, daß sie von uns Steuerzahlern lebt!!!
Merkel, go home, in die DDR, da wo Du hergekommen bist!

lobentanz
19.06.2011, 02:05
Mir scheint, die FREIHEIT sitzt ihr im Genick. Jetzt rauchen ihr die Socken.

Houseworker
19.06.2011, 02:11
Mir scheint, die FREIHEIT sitzt ihr im Genick. Jetzt rauchen ihr die Socken.

http://www.diefreiheit.org/ :top:

Daphne
19.06.2011, 06:03
Demnächst:

"Kenan Kolat fordert Entschuldigung und 50 Mio. für Integration."

Aber woher wusste er, dass die Türken gemeint waren? :D

Ich hab nicht die geringsten Zweifel dass die Migrantenverbände ganz genau wissen wie ihre Leute sich hier aufführen und die entsprechenden Statistiken bis ins kleinste Detail kennen.

Registrierter
19.06.2011, 06:43
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13437128/Merkel-beklagt-hohe-Zahl-von-Migranten-Straftaten.html
###edit### wir müssen sowas gar nicht akzeptieren.

###edit###, es geht um Moslems, die anderen Migranten benehmen sich mindestens so gut oder schlecht wie die Einheimischen.

Willst wohl ein paar Wählerstimmen aus dem nichtwählenden konservativen Lager für Berlin abgreifen oder hast Du Angst vor der Freiheit, richtig Angie?


Der Umvolkungselite wird langsam mulmig, weil die Schafe langsam aufwachen und das Wort Laternenpfahl wieder Einzug in den alltäglichen Wortschatz gefunden hat.
Da verteilt die Knopfleiste eben ein paar Beruhigungstropfen per Videobotschaft.
Das Umvolkungsprojekt soll ja nicht nicht noch so kurz vor der Ziellinie scheitern (bis deutsche Kartoffeln ENDLICH in der Minderheit im ehemals eigenen Land sind).

Die BRD auf Kurs: die physische Vernichtung des deutschen Volkes durch Massenimmigration wird weiter vorangetrieben.
Jahr für Jahr eine Million Zuwanderer über Grenzen (etwa 700.000) und Kreissaal (etwa 300.000).

Registrierter
19.06.2011, 06:47
Frau Merkels Erkenntnis ist ja soweit richtig .... aber was soll nun daraus werden?


Denk an den Genossen der Bosse mit seinem "kriminelle Ausländer raus und zwar schnell!"

Dann hast du die Antwort.

mick31
19.06.2011, 10:52
Das ganze ist doch wieder ein Täuschungsmanöver von ihr, genauso wie die Beteiligung privater Gläubiger bei der Griechenlandhilfe.
Am Ende werden wieder etliche Millionen in die Kassen der Integrationsindustrie gepumpt.
Die CDU mit ihtem Streben nach Großstadtkompetenz schafft sich selbst noch schneller ab als die SPD. Die Stammwähler bleiben daheim, der urbane Abschaum wählt sowieso rot rot grün.
Es wird Zeit für eine Nationale Partei die sich für das Deutsche Volk einsetzt.

Sterntaler
19.06.2011, 11:08
Das ganze ist doch wieder ein Täuschungsmanöver von ihr, genauso wie die Beteiligung privater Gläubiger bei der Griechenlandhilfe.
Am Ende werden wieder etliche Millionen in die Kassen der Integrationsindustrie gepumpt.
Die CDU mit ihtem Streben nach Großstadtkompetenz schafft sich selbst noch schneller ab als die SPD. Die Stammwähler bleiben daheim, der urbane Abschaum wählt sowieso rot rot grün.
Es wird Zeit für eine Nationale Partei die sich für das Deutsche Volk einsetzt.

So ist es.

heide
19.06.2011, 11:35
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13437128/Merkel-beklagt-hohe-Zahl-von-Migranten-Straftaten.html
###edit### wir müssen sowas gar nicht akzeptieren.

###edit###, es geht um Moslems, die anderen Migranten benehmen sich mindestens so gut oder schlecht wie die Einheimischen.

Willst wohl ein paar Wählerstimmen aus dem nichtwählenden konservativen Lager für Berlin abgreifen oder hast Du Angst vor der Freiheit, richtig Angie?

aus dem verlinkten Artikel:
..."Doch bedeute dies auch „null Toleranz gegenüber der Gewalt und alle Kraft dahin lenken, dass wir eine bessere Integration in unserem Lande schaffen“, sagte Merkel. Sie kündigte an: "Der Integrationsplan, den die Bundesregierung ausgearbeitet hat, und den sie gemeinsam mit den Ländern und Kommunen umsetzt, soll in Zukunft in einen konkreten Aktionsplan umgewandelt werden." "...

Und wo bitte schön, soll dafür das Geld herkommen?

romeo1
19.06.2011, 12:25
aus dem verlinkten Artikel:
..."Doch bedeute dies auch „null Toleranz gegenüber der Gewalt und alle Kraft dahin lenken, dass wir eine bessere Integration in unserem Lande schaffen“, sagte Merkel. Sie kündigte an: "Der Integrationsplan, den die Bundesregierung ausgearbeitet hat, und den sie gemeinsam mit den Ländern und Kommunen umsetzt, soll in Zukunft in einen konkreten Aktionsplan umgewandelt werden." "...

Und wo bitte schön, soll dafür das Geld herkommen?

Es würde genügend Geld dafür zur Verfügung stehen, wenn Integrationsunwillige und andere Schmarotzer konsequent abgeschoben werden würden. Das wirkt auf den Rest viel disziplinierender und integrativer als der ganze Integrationsquatsch.

BRDDR_geschaedigter
19.06.2011, 14:32
Habs gerade gelesen und bin noch nicht fertig mit Lachen. Weiss die Merkel eigentlich, wo die lebt?????

Lustig ist das nicht.

Streng genommen ist das mal wieder Hochverrat. Das erinnert irgendwie an das franz. Vichie Regime.

lobentanz
20.06.2011, 22:01
Habs gerade gelesen und bin noch nicht fertig mit Lachen. Weiss die Merkel eigentlich, wo die lebt?????
Nein. Weiß sie nicht.

Die Anaconda hat keine Verbindung zu dem Land, das sie vorgibt zu regieren. Außer natürlich, dass sie dessen Geld an andere verteilt.

OneDownOne2Go
21.06.2011, 19:42
Hm, erichs letzte Soldatin lebt in einer von der Bundespolizei bestens geschützten Enklave und verlässt sie selten anders, als in der Panzer-Limousine. Ich kann mir schon vorstellen, wieso man aus der Pespektive sowas für akzeptabel hält. Wenn wir das akzeptieren müssen, dann nur aus einem einzigen Grund: Die, die es ändern müssten, sind zu feige, es zu tun.

Deutschmann
21.06.2011, 19:51
Ich hab nicht die geringsten Zweifel dass die Migrantenverbände ganz genau wissen wie ihre Leute sich hier aufführen und die entsprechenden Statistiken bis ins kleinste Detail kennen.

Jede Stadt führt auch Statistiken über Gewalt, Verbrechen, Sozialausgaben etc ... en detail!