PDA

Vollständige Version anzeigen : Markus Löning (FDP) " Wir müssen die Flüchtlinge direkt abholen"!



Houseworker
18.06.2011, 15:19
Es geht um etwa 8000 Menschen, die an Libyens Grenzen festsitzen. Eritreer, Äthiopier oder Somalier, die vor den Bomben geflohen sind, nun aber keinen Ausweg finden: Nicht zurück ins Kriegsgebiet, weil dort weiter geschossen wird, nicht in ihre alte Heimat, weil sie dort ebenfalls Kämpfe oder Verfolgung erwarten. Sie vegetieren beiderseits der Grenze, denn auch die Zufluchtsländer Tunesien und Ägypten wollen nicht noch mehr Flüchtlinge aufnehmen und weisen viele an der Grenze ab.

Angesichts dieser Lage spricht sich der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Markus Löning (FDP), nun dafür aus, Flüchtlinge von der libyschen Grenze in Deutschland und der EU aufzunehmen. 'Diese Menschen direkt aus Tunesien zu holen, wäre ein gutes Zeichen', sagte Löning der Süddeutschen Zeitung

Markus Löning möchte ihnen die riskante Überfahrt nach Lampedusa ersparen.
Hat er schon Maschinen gechartert, welche für einen bequemen Flug direkt nach Deutsch-Schlaraffenland sorgen? :D

Rockatansky
18.06.2011, 15:21
FDP, liberal
:kotz:

ochmensch
18.06.2011, 15:31
Der Markus kann die 8000 "Flüchtlinge" gerne in seiner Privatwohnung unterbringen und verköstigen.

Sterntaler
18.06.2011, 15:53
den hat man wohl ins Gehirn geschissen?



http://www.bundestag.de/blickpunkt/bilderInhalte/0702/500px/0702027b.jpg

Sterntaler
18.06.2011, 15:54
Der Markus kann die 8000 "Flüchtlinge" gerne in seiner Privatwohnung unterbringen und verköstigen.

richtig, das wird der Dummschwätzer aber auf die Allgemeinheit abschieben.

Chronos
18.06.2011, 16:08
den hat man wohl ins Gehirn geschissen?
Das glaube ich weniger.

Diese Figur(en) sind schlauer und gerissener, als wir gemeinhin annehmen.

Solche Vorstöße sind perfekt getimte und formulierte Maßnahmen für eine Partei-Karriere.
Auffallen, im Mainstream mitheulen, ein bisschen anecken, aber so, dass es den Guties die Seele streichelt, und schon ist so ein Typ fit für eine höhere Aufgabe im Politbetrieb prädestiniert.

Das sind lupenreine Opportunisten, die für ihre Karriere sogar die eigene Oma verkaufen würden.

Hofer
19.06.2011, 15:19
den hat man wohl ins Gehirn geschissen?



http://www.bundestag.de/blickpunkt/bilderInhalte/0702/500px/0702027b.jpg


Den Typ sollte man sofort verhaften und in eine Irrenanstalt sperren

Hofer
20.06.2011, 09:39
Herr Löning von der FDP möchte 8000 kulturfremde Eritreer, Äthiopier und Somalier aus Afrika abholen, inclusiv exotische Tropenkrankheiten wie Gelbfieber, West-Nil-Fieber, Malaria, Dengue usw.

8 000 Fachkräfte für die Wirtschaft und Rente.

Dieser FDP Menschenrechtsbeauftragte gehört in die Irrenanstalt

markus.loening@bundestag.de

Sterntaler
20.06.2011, 09:47
jo. und den Schlüssel danach wegwerfen, oder die 8000 bei dem in die Gummi-Zelle :vogel:

sunbeam
20.06.2011, 09:50
Markus Löning möchte ihnen die riskante Überfahrt nach Lampedusa ersparen.
Hat er schon Maschinen gechartert, welche für einen bequemen Flug direkt nach Deutsch-Schlaraffenland sorgen? :D

Warum nur 8.000? Rund um`s Mittelmeer warten Millionen um nach D. zu gelangen? Selektiert dieser FDP-Nazi etwa? Also Asche über sein Haupt! Die uniformierten Kasper namens Bundeswehr sollten ALLE per Schiff, Transall, Heli etc. nach D. holen! Zwangseinbürgerung und gut ist`s!

strategos
20.06.2011, 10:01
Warum nur 8.000? Rund um`s Mittelmeer warten Millionen um nach D. zu gelangen? Selektiert dieser FDP-Nazi etwa? Also Asche über sein Haupt! Die uniformierten Kasper namens Bundeswehr sollten ALLE per Schiff, Transall, Heli etc. nach D. holen! Zwangseinbürgerung und gut ist`s!

Griechenland ist ein guter Ort . Liegt auf dem halben Weg , zur Zeit wird dort noch nicht geschossen , und gehört noch zur EU :]

Eridani
20.06.2011, 10:02
Markus Löning möchte ihnen die riskante Überfahrt nach Lampedusa ersparen.
Hat er schon Maschinen gechartert, welche für einen bequemen Flug direkt nach Deutsch-Schlaraffenland sorgen? :D

Der Mann ist krank! Und sowas vertritt die Geldsäcke in Deutschland! Ich fasse es nicht.
Er kann ja 100 Afrikaner auf einem privaten Bauernhof selbst durchfüttern; natürlich von seinem eigenen Geld!
In ein paar Jahren, wenn der EURO und Europa Geschichte sind, werden solche Verräter an die Wand gestellt.X(

21694
Markus Löhning FDP

Dieser Idiot begreift nicht die einfachsten Zusammenhänge (http://www.politikforen.net/showthread.php?111531-24-Fl%FCchtlinge-verklagen-Italien!&p=4678559&viewfull=1#post4678559)

E:

strategos
20.06.2011, 10:03
Wir müssen leute wie löning direkt abholen !!!!!!!!!!

Eridani
20.06.2011, 10:16
Wir müssen Leute wie Löning, direkt abholen !!!!!!!!!!

Und die Systemzeitschrift "Der SPIEGEL" tönt: "Die Trendwende ist geschafft; wieder mehr Zuwanderung!" (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,761442,00.html) - Da zieht es mir die Schuhe aus! X(

Und wenn ich bei real 12 Mio. Arbeitslosen- und Gering(kurz)Beschäftigten in Deutschland so einen Blödsinn lese, weiß ich: Deutschland ist nicht mehr zu retten!


Etwas mehr Optimismus ist angebracht. Natürlich kommen auch Fachkräfte in unser Land. Ich erlebe es täglich und freue mich, dass vielerorts qualifizierte Menschen aus anderen Ländern die Know-how-Lücken schließen. Es ist doch nicht so negativ, wenn wir auch weniger Qualifizierten den Aufenthalt in unserem Land ermöglichen. Im Laufe der Jahre werden auch sie sich anlernen und ausbilden lassen. Es gibt genügend Jobs in Deutschland, wo auch eine Basisbildung ausreicht.
( !!! )
http://forum.spiegel.de/showthread.php?postid=7812850



Dieser kleine System-Büttel hat vergessen hinzuzufügen, dass jedes Jahr ~150.000 deutsche Spezialisten und Facharbeiter Deutschland verlassen!
Mir dreht sich der Magen um, wenn ich lese, wie bekloppt viele Deutsche schon sind und was ich hier jeden Tag im Internet lesen muss!

E:

sunbeam
20.06.2011, 10:18
Und die Systemzeitschrift "Der SPIEGEL" tönt: "Die Trendwende ist geschafft; wieder mehr Zuwanderung!" (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,761442,00.html) - Da zieht es mir die Schuhe aus! X(

Richtig so! Hoffe, die Schleusen werden nun unkontrolliert geöffnet!

Eridani
20.06.2011, 10:25
Richtig so! Hoffe, die Schleusen werden nun unkontrolliert geöffnet!

Hast Du den Smilie vergessen oder Deine Pillen?.....man oh man

Kara Ben Nemsi
20.06.2011, 10:30
http://www.peter-gauweiler.de/dokumente/rede_nuernberg_900313.pdf

"Wer die ganze Welt umarmen will und dabei seine eigenen Leute vergißt, handelt inhuman, auch wenn er das Gegenteil behauptet."

Quo vadis
20.06.2011, 10:33
"Wäre ein gutes zeichen"

Achja, welches denn? Ein Kainsmal und Logenzeichen auf der Stirn dieses FDP Hohlkopfes?

cougar
20.06.2011, 10:55
wie kann man mit so einem dachschaden in die politik oder ist es voraussetzung damit man karriere macht.
der typ gehört doch in die klapse und nie wieder rausgelassen.

sunbeam
20.06.2011, 11:01
Hast Du den Smilie vergessen oder Deine Pillen?.....man oh man

Quatsch! Sieh Dich doch mal um, seit Jahren wird verlangt das mehr Zuzug stattfinden soll! Jetzt sollen sie endlich Taten folgen lassen und alle die wollen hier reinlassen. Ob dieses Land heute, morgen oder in 10 Jahren im Arsch ist, spielt doch eh keine große Rolle mehr! Warum noch groß warten? Ausserdem, wir steuern direkt auf einen astreinen Arbeitnehmermarkt zu! Gerade was die handwerklichen Dinge angeht, so ist doch klar das die großen Firmen lieber ungelernte billige Arbeitskräfte wollen als teuere Facharbeiter oder Deutsche, die eben dann nicht mehr willens sind für 6 Euro die Stunde zu buckeln! Also, Butter bei die Fische, alles rein was bei drei nicht auf`m Baum ist!

Sterntaler
20.06.2011, 11:17
.....t!



das du nicht ganz dicht bist, brauchste nicht immer aufs neue unter Beweis zu stellen

sunbeam
20.06.2011, 11:19
das du nicht ganz dicht bist, brauchste nicht immer aufs neue unter Beweis zu stellen

Hmm, komisch. Bist Du nicht der Clown der gerne seine Hirnfürze mit Smileys untermalt?

Deutschmann
20.06.2011, 11:22
Markus Löning möchte ihnen die riskante Überfahrt nach Lampedusa ersparen.
Hat er schon Maschinen gechartert, welche für einen bequemen Flug direkt nach Deutsch-Schlaraffenland sorgen? :D

Ich ergänze mit einer Aussage von Katrin Göring-Eckart: wir sollen den Flüchtlingen nicht nur erlauben zu uns zu kommen, wir müssen sie einladen.

sunbeam
20.06.2011, 11:23
Ich ergänze mit einer Aussage von Katrin Göring-Eckart: wir sollen den Flüchtlingen nicht nur erlauben zu uns zu kommen, wir müssen sie einladen.

Dann soll die Bundeswehr mit Flugzeugen die Einladungen samt deutschem Pass zum Selber-ausfüllen abwerfen!

Deutschmann
20.06.2011, 11:24
Dann soll die Bundeswehr mit Flugzeugen die Einladungen samt deutschem Pass zum Selber-ausfüllen abwerfen!

Natürlich mit Ticket für die AIDA und Zimmerschlüssel für das ATLANTIC.

Die Rechnungen verschickt dann das Finanzamt.

sunbeam
20.06.2011, 11:26
Natürlich mit Ticket für die AIDA und Zimmerschlüssel für das ATLANTIC.

Nö! Eher mit Anweisungen in deren Sprache wie man einen Hartz-IV Antrag ausfüllt, wie man eine Krankenkassenchipkarte bekommt und was einem nach Sozialgesetzgebung so alles zusteht! Und am Besten der Tip, alles was ein Beamter sagt mit den Worten: "Du Nazi" zu quittieren!

Deutschmann
20.06.2011, 11:27
Nö! Eher mit Anweisungen in deren Sprache wie man einen Hartz-IV Antrag ausfüllt, wie man eine Krankenkassenchipkarte bekommt und was einem nach Sozialgesetzgebung so alles zusteht! Und am Besten der Tip, alles was ein Beamter sagt mit den Worten: "Du Nazi" zu quittieren!

Da reicht ein Internetlink der üblichen Verdächtigen. Steht alles drin - in vielen Sprachen.

Strandwanderer
20.06.2011, 11:57
Hier zur Abwechslung mal eine Quelle zum Eingangsbeitrag:

http://www.sueddeutsche.de/F5V38x/62584/Fluechtlinge-direkt-hole.html

Houseworker
20.06.2011, 12:03
Ich ergänze mit einer Aussage von Katrin Göring-Eckart: wir sollen den Flüchtlingen nicht nur erlauben zu uns zu kommen, wir müssen sie einladen.

Ja, holen wir sie nach Hause! Ich vermisse sie schon schmerzlich! :lol:
(Ironie off)

Paul Felz
20.06.2011, 12:03
Vielleicht bekommen die hier dann die ersehnten Fachkräfte:

Ihr Profil:
• Dipl.-Ing. (Uni/FH) Stahl- und Metallbau mit Zusatzausbildung zum Fachplaner und Bauleiter Brandschutz oder eine
vergleichbare Qualifikation
• Idealerweise handwerkliche Berufsausbildung
• Fundierte Erfahrung in der Bauleitung
• Hohe Sozialkompetenz mit ausgeprägten organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten

Ihre Aufgaben:
• Steuerung, Koordination und Überwachung sämtlicher Nachunternehmerleistungen in technischer, zeitlicher und
rechtlicher Sicht
• Machbarkeitsprüfung und Bearbeitung in der Planungsphase
• Inbetriebnahme der Anlagen und Einweisung der Kunden
• Einsatz im Bundesgebiet nördlich der Mainlinie einschließlich Ostdeutschland
Quelle (http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangebotAnzeigen.html?encext=3%2FzrhS45J%2B2 9DOJUOzDHxwLEZOlTcgZeie%2BAKF%2FWl%2F7oSIG8T7bOb3Z YeUGMFSxO&encext=pOqBEu28AnfgBKjs37xJUTXUZrt39SKXStICW4yOt5w 5b23OE0XqqhgO%2BBo5C%2FNi&aufrufErfolgteAusSuchassistent=true)
Von Beherrschung der deutschen Sprache steht da ja nichts.

franz
20.06.2011, 12:27
da bleibt nur noch purer Sarkasmus. ;(

franz

ursula
20.06.2011, 13:34
WIR HABEN DOCH ALLE SCHON EINEN CHIP IN DER BIRNE. hier der nachweis: ein spielzeug made in erzgebirge:
http://www.aktiv-spielzeug.de/images/product_images/popup_images/397_0.jpg

Volkov
20.06.2011, 14:01
Müssen ? Wenn ich mal muss...heißt das bei mir, dass ich mal aufs Klo gehe.

dimu
20.06.2011, 17:23
jaaaaaa!
diesen volldeppen sollen die männer in weißen kitteln in eine zwangsjacke stecken
und ins irrenhaus abholen.

Hofer
20.06.2011, 18:21
Markus Löning (FDP) “ Wir müssen die Flüchtlinge aus Afrika direkt abholen“
Dieser FDP Menschenrechtsbeauftragte gehört in die Irrenanstalt




Email Markus Löhning

mrhh-b@auswaertiges-amt.de

laurin
20.06.2011, 21:25
Das glaube ich weniger.

Diese Figur(en) sind schlauer und gerissener, als wir gemeinhin annehmen.

Solche Vorstöße sind perfekt getimte und formulierte Maßnahmen für eine Partei-Karriere.
Auffallen, im Mainstream mitheulen, ein bisschen anecken, aber so, dass es den Guties die Seele streichelt, und schon ist so ein Typ fit für eine höhere Aufgabe im Politbetrieb prädestiniert.

Das sind lupenreine Opportunisten, die für ihre Karriere sogar die eigene Oma verkaufen würden.
[/QUOTE]
Eigentlich fehlen mir die Worte zu diesem A.....och. Du hast völlig recht: Auffallen, im Mainstream mitheulen, ein bisschen anecken, aber so, dass es den Guties die Seele streichelt, und schon ist so ein Typ fit für eine höhere Aufgabe im Politbetrieb prädestiniert.
Keinen einzigen Gedanken verschwenden diese Schleimer daran, was sie der deutschen Bevölkerung zumuten. Sämtliche Politiker haben total vergessen, weshalb sie in ihre Posten sitzen: Um Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

Sterntaler hat natürlich auch recht: Selbstverständlich haben sie dem Hirn geschissen.

Ich sehne das Großreinemachen herbei, wenn all dieses Volk ins Nirwana geschickt wird.

Laurin

laurin
20.06.2011, 21:31
Der Mann ist krank! Und sowas vertritt die Geldsäcke in Deutschland! Ich fasse es nicht.
Er kann ja 100 Afrikaner auf einem privaten Bauernhof selbst durchfüttern; natürlich von seinem eigenen Geld!
In ein paar Jahren, wenn der EURO und Europa Geschichte sind, werden solche Verräter an die Wand gestellt.X(

21694
Markus Löhning FDP

Dieser Idiot begreift nicht die einfachsten Zusammenhänge (http://www.politikforen.net/showthread.php?111531-24-Fl%FCchtlinge-verklagen-Italien!&p=4678559&viewfull=1#post4678559)

E:

Wollen wir es hoffen, daß solche Verräter ihre gerechte Strafe bekommen.

Wenn er die von ihm herbeigesehnten Fachkräfte hierher holt, soll er sie nicht nur verköstigen, sondern auch für die gesamte Sippe, die nachkommt, aufkommen. Und nicht nur Wohnung und Verpflegung, er soll auch mit seinem Privatvermögen für sämtliche Straftaten und deren Folgekosten aus seiner Privatschatulle bezahlen.

Das werde ich ihm mal schreiben.

Laurin

Ekelbruehe
20.06.2011, 21:37
Wenn noch nicht mal solche Leute den Michel aufwecken, dann war's das wohl.

Achja, die FDP wählt ja keiner mehr...

Hofer
20.06.2011, 23:19
Wollen wir es hoffen, daß solche Verräter ihre gerechte Strafe bekommen.

Wenn er die von ihm herbeigesehnten Fachkräfte hierher holt, soll er sie nicht nur verköstigen, sondern auch für die gesamte Sippe, die nachkommt, aufkommen. Und nicht nur Wohnung und Verpflegung, er soll auch mit seinem Privatvermögen für sämtliche Straftaten und deren Folgekosten aus seiner Privatschatulle bezahlen.

Das werde ich ihm mal schreiben.

Laurin


Email Markus Löhning

mrhh-b@auswaertiges-amt.de