PDA

Vollständige Version anzeigen : Norwegen : Sämtliche Vergewaltiger der letzten 5 Jahren sind Migranten.



Alfred
18.06.2011, 10:13
Ganze Arbeit leisten die Terrorgruppen der Multikulti Bewegung in Norwegen. Alle Vergewaltiger der letzten 5 Jahren waren Migranten.


http://www.youtube.com/watch?v=K_rHFKRwv5Y

Felix Krull
18.06.2011, 10:22
Ganze Arbeit leisten die Terrorgruppen der Multikulti Bewegung in Norwegen. Alle Vergewaltiger der letzten 5 Jahren waren Migranten.

Wer unbedingt Multikulti will, der muß Multikulti auch mögen.

MuKu ist eben kein buntes, nie endenden wollendes Straßenfest, sondern eine barbarische Gladiatoren-Arena aus Verdrängung, Gewalt, Kriminalität, Lohndumping, Verarmung, Krankheiten, Verleumdung, Vergewaltigung, Heuchelei, Drogen, systematischer Lügen, Umerziehung und Selbsthass.

Multikulti ist die Hölle auf Erden, die Luzifer mit Engelszungen anpreist.

Sprecher
18.06.2011, 12:55
Die Norweger sind ja auch ähnliche Gutmenschen-Weicheier wie die Schweden.

Nachbar
18.06.2011, 13:01
Norwegen : Sämtliche Vergewaltiger der letzten 5 Jahren sind Migranten.

Erschreckend, zum Schutz der nichtgewaltbereiten Migranten müsste die Politik sich entschließen, alle Gewalttäter ausser Landes zu verweisen, mit einem finalen One-Way-Ticket.

Nachbar2395

Libero
18.06.2011, 13:04
Echt schlimm.
So weit ich weiß sind in den letzten Jahren viele Deutsche nach Norwegen emigriert.

ochmensch
18.06.2011, 13:10
Kein Wunder, dass die Fortschrittspartei dort bald stärkste Kraft sein wird.

Sprecher
18.06.2011, 13:18
Echt schlimm.
So weit ich weiß sind in den letzten Jahren viele Deutsche nach Norwegen emigriert.

Haha, wie witzig.

Fiel
18.06.2011, 13:35
Norwegen : Sämtliche Vergewaltiger der letzten 5 Jahren sind Migranten.

Erschreckend, zum Schutz der nichtgewaltbereiten Migranten müsste die Politik sich entschließen, alle Gewalttäter ausser Landes zu verweisen, mit einem finalen One-Way-Ticket.

Nachbar2395
Eigentlich bist du so total bescheuert, dass es keinen Sinn macht dir zu antworten. Die Politk von USrael besteht seit Jahrzehnten darin, lediglich Chaos zu verbreiten. Bei dem Krieg gegen Irak. A. L. Iran, Georgien, usw. war die eigentliche hinterlegte Strategie ledig: Chaos zu verbreiten, die angegriffenen Länder in ihren Grundfesten zu erschüttern. Diese Länder völlig wehrlos zu machen um dann die Überreste wesentlich besser aussaugen zu können.
Das ist eine dumm einfache aber wirkungsvolle Strategie -alles erst einmal kaputt machen ( die Deutschen zahlen dann für den Wiederaufbau) und wenn alles kaputt gebombt ist, dann die Überreste wieder einsammeln.
USrael sind die absolut schlimmsten Verbrecher, die es jemals auf dieser Welt gegeben hat.
Das X-te Beispiel sehen wir heute in Libyen. Da wird ein ehrenwertes Land unserer Weltgemeinschaft ( Vorbild in ganz Afrika) wieder in die Steinzeit zurückgebombt. Der einige Zweck dieser Kriegsverbrecher USrael besteht in der Absicht: Chaos zu verbreiten und dann anschließend die Trümmer gnädig aufsammeln zu können um sich als reicher Onkel auf Kosten anderer Länder( wie z.B. BRD) wieder als Lebensretter beweihräuchern lassen zu können.

Libero
18.06.2011, 13:36
Haha, wie witzig.

Südländer sind halt überall eine Plage.

Voortrekker
18.06.2011, 13:44
Warum tragen die norwegischen Schlampen auch keine Kopftuecher. Da muss noch mehr interkulturelle Bildung stattfinden. Am besten gleich in der Koranschule.

Alfred
18.06.2011, 13:44
Südländer sind halt überall eine Plage.

Was bringt dir deine Hetze gegen Deutsche und die dadurch bewusste Verteidigung der Muslimischen Vergewaltiger die ja auch in deinem Italien jede Menge Blut vergießen?

Fiel
18.06.2011, 13:46
Ganze Arbeit leisten die Terrorgruppen der Multikulti Bewegung in Norwegen. Alle Vergewaltiger der letzten 5 Jahren waren Migranten.


http://www.youtube.com/watch?v=K_rHFKRwv5Y
Wenn das auch nur annähernd stimmen sollte, dann kann kein Mensch auf dieser Welt begreifen, was für perverse schwanzeinkreifende verachtenswerte Typen diese Norweger sind. Aber wie ich hörte, sind diese heutigen Norweger auch nur die Nachfahren der Nazi-Besatzer. Und was aus deutscher Zucht heute herauskommt, sieht man ja noch viel besser bei uns selber.

Sprecher
18.06.2011, 14:07
Was bringt dir deine Hetze gegen Deutsche und die dadurch bewusste Verteidigung der Muslimischen Vergewaltiger die ja auch in deinem Italien jede Menge Blut vergießen?

Der ist halt genau wie die deutschfeindlichen Engländer, im Zweifel sind denen vergewaltigende Musel und Neger immer noch lieber als Deutsche.

Alfred
18.06.2011, 14:09
Der ist halt genau wie die deutschfeindlichen Engländer, im Zweifel sind denen vergewaltigende Musel und Neger immer noch lieber als Deutsche.

So eine Einstellung ist doch irre...

Nachbar
18.06.2011, 14:11
Eigentlich bist du so total bescheuert, dass es keinen Sinn macht dir zu antworten. Die Politk von USrael besteht seit Jahrzehnten darin, lediglich Chaos zu verbreiten. Bei dem Krieg gegen Irak. A. L. Iran, Georgien, usw. war die eigentliche hinterlegte Strategie ledig: Chaos zu verbreiten, die angegriffenen Länder in ihren Grundfesten zu erschüttern. Diese Länder völlig wehrlos zu machen um dann die Überreste wesentlich besser aussaugen zu können.
Das ist eine dumm einfache aber wirkungsvolle Strategie -alles erst einmal kaputt machen ( die Deutschen zahlen dann für den Wiederaufbau) und wenn alles kaputt gebombt ist, dann die Überreste wieder einsammeln.
USrael sind die absolut schlimmsten Verbrecher, die es jemals auf dieser Welt gegeben hat.
Das X-te Beispiel sehen wir heute in Libyen. Da wird ein ehrenwertes Land unserer Weltgemeinschaft ( Vorbild in ganz Afrika) wieder in die Steinzeit zurückgebombt. Der einige Zweck dieser Kriegsverbrecher USrael besteht in der Absicht: Chaos zu verbreiten und dann anschließend die Trümmer gnädig aufsammeln zu können um sich als reicher Onkel auf Kosten anderer Länder( wie z.B. BRD) wieder als Lebensretter beweihräuchern lassen zu können.

Was hat deine Antwort mit dem Thema des Threads zu tun?

Nachbar2401 :)

Fiel
18.06.2011, 14:49
Was hat deine Antwort mit dem Thema des Threads zu tun?

Nachbar2401 :)
Warum fragst du - natürlich nichts.
Meine Antwort, die auf die allgemeinverbrecherische Verantwortung von USrael hindeutet, besagt, dass USrael alles unterstützt, was die Verbrechen in den Ländern unterstützt, die sie zu beherrschen beabsichtigen. Dazu gehört, wie in diesem Fall die Unterstützung der Vergewaltiger durch USrael, damit das ureigene Wesen dieser Länder nachhaltig zerstört wird.
Manche Idioten hier bestreiten einen Zusammenhang zwischen Vergewaltigung der Norwegerinnen und den zugewanderten Kanac.en.
Man wird auch dich......

Nachbar
18.06.2011, 14:53
Warum fragst du - natürlich nichts.
Meine Antwort, die auf die allgemeinverbrecherische Verantwortung von USrael hindeutet, besagt, dass USrael alles unterstützt, was die Verbrechen in den Ländern unterstützt, die sie zu beherrschen beabsichtigen. Dazu gehört, wie in diesem Fall die Unterstützung der Vergewaltiger durch USrael, damit das ureigene Wesen dieser Länder nachhaltig zerstört wird.
Manche Idioten hier bestreiten einen Zusammenhang zwischen Vergewaltigung der Norwegerinnen und den zugewanderten Kanac.en.
Man wird auch dich......

Wie könnte ich dir behilflich sein, geht es dir nicht gut?

Nachbar2402

Libero
18.06.2011, 14:58
Was bringt dir deine Hetze gegen Deutsche und die dadurch bewusste Verteidigung der Muslimischen Vergewaltiger die ja auch in deinem Italien jede Menge Blut vergießen?

Ich habe es mir niemals erlaubt in diesem Forum gegen Deutsche zu hetzen!!!

Alfred
18.06.2011, 15:41
Ich habe es mir niemals erlaubt in diesem Forum gegen Deutsche zu hetzen!!!

Siehe hier...


Echt schlimm.
So weit ich weiß sind in den letzten Jahren viele Deutsche nach Norwegen emigriert.

Dein Beitrag kann aber so ausgelegt werden....es sind ja viele Deutsche nach Norwegen gezogen. Übrigens, so sieht ein Mädchen in Norwegen aus das Selbstmord beging nach einer Brutalen Massenvergewaltigung durch Somalische Bestien.

http://tundratabloids.com/wp-content/uploads/2011/06/eva-helgetun-12.6.2011.png

schastar
18.06.2011, 16:10
Ganze Arbeit leisten die Terrorgruppen der Multikulti Bewegung in Norwegen. Alle Vergewaltiger der letzten 5 Jahren waren Migranten.


http://www.youtube.com/watch?v=K_rHFKRwv5Y

Jetzt wäre noch eine Mikrozensur zur Herkunft und Religion der Täter interessant.

romeo1
18.06.2011, 21:09
Südländer sind halt überall eine Plage.

Du hast eine interessante Selbstbeschreibung abgegeben.

Dr Mittendrin
18.06.2011, 21:35
Na wie gut dass man den Norwegern keine dunklen 12 Jahre vorhalten kann als ewige Schuldige.

http://vyer.typepad.com/badnewsfromnorway/2008/01/governmental-ra.html

90 % der Vergewaltigungen von Migranten verübt.

Bruddler
18.06.2011, 21:47
Wer unbedingt Multikulti will, der muß Multikulti auch mögen.

MuKu ist eben kein buntes, nie endenden wollendes Straßenfest, sondern eine barbarische Gladiatoren-Arena aus Verdrängung, Gewalt, Kriminalität, Lohndumping, Verarmung, Krankheiten, Verleumdung, Vergewaltigung, Heuchelei, Drogen, systematischer Lügen, Umerziehung und Selbsthass.

Multikulti ist die Hölle auf Erden, die Luzifer mit Engelszungen anpreist.

Felix, damit hast Du in's Schwarze getroffen ! :top::top::top:

Gryphus
18.06.2011, 21:53
Warum tragen die norwegischen Schlampen auch keine Kopftuecher. Da muss noch mehr interkulturelle Bildung stattfinden. Am besten gleich in der Koranschule.

Das habe ich mir auch gedacht. Die wollen doch vergewaltigt werden.

Alfred
18.06.2011, 21:53
Wer unbedingt Multikulti will, der muß Multikulti auch mögen.

MuKu ist eben kein buntes, nie endenden wollendes Straßenfest, sondern eine barbarische Gladiatoren-Arena aus Verdrängung, Gewalt, Kriminalität, Lohndumping, Verarmung, Krankheiten, Verleumdung, Vergewaltigung, Heuchelei, Drogen, systematischer Lügen, Umerziehung und Selbsthass.

Multikulti ist die Hölle auf Erden, die Luzifer mit Engelszungen anpreist.

Was soll man dazu noch schreiben....es stimmt alles.

Skaramanga
18.06.2011, 23:47
Wer unbedingt Multikulti will, der muß Multikulti auch mögen.

MuKu ist eben kein buntes, nie endenden wollendes Straßenfest, sondern eine barbarische Gladiatoren-Arena aus Verdrängung, Gewalt, Kriminalität, Lohndumping, Verarmung, Krankheiten, Verleumdung, Vergewaltigung, Heuchelei, Drogen, systematischer Lügen, Umerziehung und Selbsthass.

Multikulti ist die Hölle auf Erden, die Luzifer mit Engelszungen anpreist.

Multikulti ist eigentlich gar nicht so übel. Aber es muss dabei auch egalitär und gerecht zugehen! Wenn man schwarzafrikanische ex-Milizionäre aus Liberia und Kongo, oder Bürgerkriegskämpfer aus dem Libanon ins Land lässt, dann muss man auch jedermann gestatten, mit Machete, Kalashnikov und RPG herumzulaufen. Ferner sind Blutrache und Ritualmord zu legalisieren.

Ekelbruehe
19.06.2011, 00:01
Mir wird irgendwie schwarz vor Augen, wenn ich vorher sah, wie es auf den Straßen, auch auf unseren, aussieht.

Die laut plappernden Pinguine oder modernen Kopftuchbereicherinnen fahren ihren Kinderwagen durch die Gegend, der Michel gönnt sich einen Kaffee und findet alles bunt und wunderbar.

Wie es noch vor 15 Jahren aussah, kommt ihm gar nicht in den Sinn, denn damals war das Wunder der Demographie noch gar nicht aufgeblüht, noch nichtmal heute ist es zur wahren Entfaltung gekommen.

Plötzlich ist nicht nur fast alles, sondern alles muslimisch.
Konnte man ja nicht vorhersehen.