PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaddafi verspricht Sieg über Nato



Sterntaler
18.06.2011, 07:43
http://polskaweb.eu/images/stories/gaddafi_siegt.jpg

das Internationale Finanzgangstertum der Ostküste und dessen Lakaien werden sich eine blutige Nasen holen, bisherige Kosten für den Steuerzahler 1,5 bis ~2 Mrd. EUR


http://polskaweb.eu/gaddafi-will-nato-besiegen-67568744.html




ripoli - "Ein Mann ein Wort" kann man da nur sagen, wenn Alt- Revolutionärsführer und derzeitiger Buhmann in Nordafrika Muammar Gaddafi wieder einmal droht eines seiner unzähligen folgenlosen Versprechen einzulösen: "Die NATO wird besiegt werden ! - verkündete der Mann am Freitag im Libyschen Staatsfernsehen, leider aber ohne uns zu verraten wie und wann er diese Endlösung für die Gewalt in seinem Lande denn gedenkt endlich umzusetzen. Nach dem nun für westliche Industrienationen immer teurer werdenden sinn- und erfolgslosen Kampf einer übermächtigen Nato- Streitmacht gegen eine Handvoll unbewaffneter Gaddafi- Banditen, scheint die Realisierung der jüngsten Drohung des Diktators, in der Tat die vernünftigste und schnellste Lösung zur Beendigung dieses falschen und miesen Kriegs zu sein. Am Abend zeigten sich in der libyschen Hauptstadt Tripoli denn auch erste Demonstranten mit Transparenten welche lautstark die "vollständige Vernichtung" der Nato Kräfte vor der Haustüre und ihrer Hintermänner in Brüssel und Washington forderten.



Am späten Abend ließ denn auch Al Jazeera Gadaffi noch einmal zu Wort kommen. Logischerweise sind die Medien jetzt richtiggehend scharf darauf zu erfahren, wie denn wohl die baldige Niederlage der internationalen Streitmacht aussehen könnte: "Jeder Libyer hat zumindest eine Waffe. Dies bedeutet, dass die Kreuzritter im Mittelmeer es bald mit einer Nation von Millionen von bewaffneten Männern zu tun haben werden. Das Ende der kriegerischen Allianz aus gierigen und mörderischen Kolonialisten naht, denn wir werden sie überall dort schlagen wo wir auf sie treffen. Wir wollen keine Versöhnung oder Gespräche mit den Angreifern, denn wir sind hier zuhause und fest dazu entschlossen unser Heim bis zum Tode zu verteidigen" - schrie der Diktator in´s Mikrofon einer Journalistin und drohte während seines Statements mehrmals mit der Faust. Erschienen war Gaddafi in Deutlichmachung seiner Absichten im Che Guevara- Look, wobei der um seinen Hals geschwungene Patronengürtel in fast zu erdrosseln schien und eine viel zu große Sonnenbrille nur deshalb nicht nach jeder Atempause herunterfiel, weil sie an seiner Perücke festgeklebt war.

Dayan
18.06.2011, 07:52
Komiker Ali Nr:2

Sterntaler
18.06.2011, 07:54
abwarten, bislang sieht es für die Nato sehr schlecht aus.

Sprecher
18.06.2011, 09:32
Heil Gaddafi!

Heil Assad!

Casus Belli
18.06.2011, 09:37
http://polskaweb.eu/images/stories/gaddafi_siegt.jpg

das Internationale Finanzgangstertum der Ostküste und dessen Lakaien werden sich eine blutige Nasen holen, bisherige Kosten für den Steuerzahler 1,5 bis ~2 Mrd. EUR


http://polskaweb.eu/gaddafi-will-nato-besiegen-67568744.html

Ich bin dafür das die Bundeswehr Gaddafi im Kampf gegen den Natoterror unterstützt. Wo Menschen in unbegründeten Angriffskriegen sterben sollte doch eine freie Demokratie eingreifen oder?


Heil Gaddafi, support Gaddafi!

Raczek
18.06.2011, 12:18
Hm,

Verluste NATO: 0
Verluste Gaddafi: unbekannt, aber vmtl. tausende Soldaten und ein Großteil seines Kriegsmaterials.

Dennoch ist dieser Krieg ein ziemliches Debakel für GB und F (die Amerikaner sind diesmal ja beinahe nur Zaungast).
Offensichtlich ist man einer völlig falschen Lageanalyse aufgesessen, denn das die Rebellen immer noch nicht in Tripolis einmarschiert sind, zeigt, dass diese über keinerlei militärisches Potential verfügen, was im Umkehrschluss nahelegt, dass sie wohl auch kaum die Mehrheit der Libyer hinter sich stehen haben. Gaddafi als Person zu entsorgen wäre ein Kinderspiel, aber was danach kommt steht in den Sternen.

Sterntaler
18.06.2011, 13:04
Hm,

Verluste NATO: 0
Verluste Gaddafi: unbekannt, aber vmtl. tausende Soldaten und ein Großteil seines Kriegsmaterials.

...

der hat die Verluste nicht zu verantworten , sondern die Nato, Gaddafi sollte einen internationalen Haftbefehl gegen Obama, Sarkotzy und CAMORAN wegen Kriegsverbrecher und Völkermord austellen lassen

Raczek
18.06.2011, 13:10
Sterntaler und sein Textverständnis.:rolleyes:

Kongo Bongo
18.06.2011, 13:10
Polennetz versucht sich lustig zu machen über Gaddafi, dabei hält er dem mehrfach überlegenen Angreifer schon länger stand, als die Kriegstreiber Polen und Frankreich der kleinen Wehrmacht zusammengenommen.

Raczek
18.06.2011, 13:21
Ich glaube die NATO würde sich heute glücklich schätzen, wäre die Wehrmacht Bündnisspartner.

Das er standhält ist nichts besonderes. Mit Luftangriffen allein gewinnt man keine Kriege, die bewaffnete Opposition im Land ist ein Witz. Sofern sich das nicht umkehren lässt, wird die NATO wohl absehbar mit Bodentruppen reingehen müssen, dann ist Gaddafi innerhalb weniger Tage weg vom Fenster.

Sterntaler
18.06.2011, 13:25
dann werden die sein Giftgas schlucken müssen. das UN Mandat wird von der Nato missachtet, warum sollte sich dann Gadaffi zurück halten.

Raczek
18.06.2011, 13:59
Verwechselst du gerade deine Wunschträume mit der Wirklichkeit?
Giftgas hat schon Saddam gegen die Amerikaner bleiben lassen, sowohl im 2. als auch im 3.Golfkrieg, zumal heutige Armeen nahezu unverwundbar sind, gegen chemische Waffen.

mr.xy
18.06.2011, 18:18
Hoffentlich kehrt das dortige NATO Terrorkommando bald wieder heim! Hoffentlich werden es soviele Leichen auf NATO Seite sein, dass sie nicht alle mitnehmen können und dort in Massengräbern verscharren müssen!

Sterntaler
18.06.2011, 18:20
Obingo bekommt Ärger, er hat den Kongress bei seinen Abenteuer übergangen.

Verrari
18.06.2011, 18:29
Diese Operetten-Figur 'Gaddafi' wollte schon einmal das Mittelmeer in ein Flammenmeer verwandeln. Die älteren User werden sich vielleicht noch daran erinnern bei welcher Gelegenheit, ich selbst weiß es leider nicht.

Sämtliche Despoten auf dieser Welt (als Beispiel erwähne ich nur mal den Operetten-Oberst, den nordkoreanischen Sonnenkönig und den iranischen Kabarett-Clown) scheinen eine Gemeinsamkeit zu haben: Großkotzigkeit!

Sterntaler
18.06.2011, 18:36
Diese Operetten-Figur 'Gaddafi' wollte schon einmal das Mittelmeer in ein Flammenmeer verwandeln. Die älteren User werden sich vielleicht noch daran erinnern bei welcher Gelegenheit, ich selbst weiß es leider nicht.

Sämtliche Despoten auf dieser Welt (als Beispiel erwähne ich nur mal den Operetten-Oberst, den nordkoreanischen Sonnenkönig und den iranischen Kabarett-Clown) scheinen eine Gemeinsamkeit zu haben: Großkotzigkeit!

damit sind sie ungefährlich als Obimbo und Co , die das wirklich tun.

Freikorps
18.06.2011, 18:38
http://polskaweb.eu/images/stories/gaddafi_siegt.jpg

das Internationale Finanzgangstertum der Ostküste und dessen Lakaien werden sich eine blutige Nasen holen, bisherige Kosten für den Steuerzahler 1,5 bis ~2 Mrd. EUR


http://polskaweb.eu/gaddafi-will-nato-besiegen-67568744.html

Was sind schon 2 Milliarden für Regierungen die Hunderte Milliarden bei den Banken und in Griechenland versenken!

Quo vadis
18.06.2011, 18:39
Diese Operetten-Figur 'Gaddafi' wollte schon einmal das Mittelmeer in ein Flammenmeer verwandeln. Die älteren User werden sich vielleicht noch daran erinnern bei welcher Gelegenheit, ich selbst weiß es leider nicht.

Sämtliche Despoten auf dieser Welt (als Beispiel erwähne ich nur mal den Operetten-Oberst, den nordkoreanischen Sonnenkönig und den iranischen Kabarett-Clown) scheinen eine Gemeinsamkeit zu haben: Großkotzigkeit!

In Anbetracht des franz. Froschzwerges und des bombensüchtigen Ostküstennegers geradezu ein Witz dein Beitrag. Ja, eins haben all die von dir angesprochenen Leute gemeinsam- sie haben nie einen verbrecherischen Angriffskrieg vom Zaun gebrochen, im Gegensatz zum Westen, seit 1999 leider einige. Eine Schande sowas.

Sterntaler
18.06.2011, 18:39
Was sind schon 2 Milliarden für Regierungen die Hunderte Milliarden bei den Banken und in Griechenland versenken!

Stimmt allerdings, diese werden eh den installierten Marionetten in Rechnung gestellt.

Kongo Bongo
18.06.2011, 18:42
Diese Operetten-Figur 'Gaddafi' wollte schon einmal das Mittelmeer in ein Flammenmeer verwandeln. Die älteren User werden sich vielleicht noch daran erinnern bei welcher Gelegenheit, ich selbst weiß es leider nicht.

Sämtliche Despoten auf dieser Welt (als Beispiel erwähne ich nur mal den Operetten-Oberst, den nordkoreanischen Sonnenkönig und den iranischen Kabarett-Clown) scheinen eine Gemeinsamkeit zu haben: Großkotzigkeit!

Deine Angriffskriegstreiber wollten Gaddafi in 1 Monat wegbomben. Momentan heulen sie rum, dass die Munition alle ist.

Ekelbruehe
18.06.2011, 18:45
Es wird immer vom kleineren Übel geredet.

Für uns ist Gaddafi definitiv das kleinere Übel.

Warum wir Milliarden verbraten, um das zu ändern, ist mir ein Rätsel.

torun
18.06.2011, 18:49
Es wird immer vom kleineren Übel geredet.

Für uns ist Gaddafi definitiv das kleinere Übel.

Warum wir Milliarden verbraten, um das zu ändern, ist mir ein Rätsel.

Erklär mal inwiefern Gaddafi für uns ein Übel ist.
Und jetzt nicht das übliche Moslemgesabbere !

Felix Krull
18.06.2011, 18:50
Es wird immer vom kleineren Übel geredet.

Für uns ist Gaddafi definitiv das kleinere Übel.

Warum wir Milliarden verbraten, um das zu ändern, ist mir ein Rätsel.

In Libyen gibt es Öl aber vor allem auch gigantische, unterirdische Wasserreservoirs. Außerdem möchte die EUdSSR dort in den nächsten 20 Jahren ihre Solaranlagen aufstellen, und man möchte nicht daß es in Brüssel dunkel wird, wenn Gaddafi den Stecker zieht.

Ekelbruehe
18.06.2011, 18:54
Erklär mal inwiefern Gaddafi für uns ein Übel ist.
Und jetzt nicht das übliche Moslemgesabbere !

Ich verstehe Deine Nachfrage nicht.

Hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habe?

Ekelbruehe
18.06.2011, 18:56
In Libyen gibt es Öl aber vor allem auch gigantische, unterirdische Wasserreservoirs. Außerdem möchte die EUdSSR dort in den nächsten 20 Jahren ihre Solaranlagen aufstellen, und man möchte nicht daß es in Brüssel dunkel wird, wenn Gaddafi den Stecker zieht.

Wenn die demokratischen islamischen Revolutionäre dort an die Macht kommen, haben wir eine bessere Verhandlungsposition?

twoxego
18.06.2011, 18:56
Es wird immer vom kleineren Übel geredet.

Für uns ist Gaddafi definitiv das kleinere Übel.

Warum wir Milliarden verbraten, um das zu ändern, ist mir ein Rätsel.

das ist leicht.

die strategischen freundschaften des westens werden nicht dadurch problematisch, dass in den ländern der freunde mittelalterliche methoden gang und gäbe sind, wie beispielsweise in Saudi Arabien. sie werden problematisch wenn nicht verhindert werden kann, dass dies verstärkt in die medien gerät.

cougar
18.06.2011, 18:57
es ist kein moslemgebrabbel, musels sind das übel dieser erde.

Verrari
18.06.2011, 18:57
In Anbetracht des franz. Froschzwerges und des bombensüchtigen Ostküstennegers geradezu ein Witz dein Beitrag. Ja, eins haben all die von dir angesprochenen Leute gemeinsam- sie haben nie einen verbrecherischen Angriffskrieg vom Zaun gebrochen, im Gegensatz zum Westen, seit 1999 leider einige. Eine Schande sowas.

Eine Schande, dass sie noch keinen Angriffskrieg geführt haben? Come on ...!! :D
Die führen seit Jahren (z.T. Jahrzehnten) einen Krieg gegen ihr eigenes Volk.
Für Dich scheint die Welt in Ordnung, wenn Despoten nur Kriege gegen ihre eigene Bevölkerung führen.
Ein Witz ist höchsten, dass der "Ostküstenneger" (<-- Deine Worte), Friedensnobelpreisträger ist.

Eine Schande ist es allerdings, dass der sogenannte Westen in seiner moralisch, heuchlerischen Art und Weise bisher tatenlos zugeschaut, bzw. aus rein wirtschaftlichen Interessen, weggeschaut hat!

von Richthofen
18.06.2011, 19:12
War dar nicht mal ein irakischer Minister der behauptete, die US Soldaten würden aus Angst vor der irakischen Armee am Flughafen Baghdad reihenweise Selbstmord begehen, während im Hintergrundbild die ersten Marines um Häuserecken gerannt kamen?

torun
18.06.2011, 19:20
War dar nicht mal ein irakischer Minister der behauptete, die US Soldaten würden aus Angst vor der irakischen Armee am Flughafen Baghdad reihenweise Selbstmord begehen, während im Hintergrundbild die ersten Marines um Häuserecken gerannt kamen?

Die US Soldaten hauen lieber ab, bevorzugt über Dächer !

Bettmaen
18.06.2011, 19:24
Den Großraum Tripolis wird die fünfte Kolonne des neokolonialistischen Frankreichs nicht einnehmen. Da ist die Hochburg Gadhafis.

Es läuft tatsächlich auf eine Teilung des Landes hinaus. Die Cyrenaika wird ein Sharia-Staat wie Saudi-Arabien und ein treuer Freund des Westens. Der Rest des Landes führt ein Dasein wie der Irak nach dem 1. Golfkrieg.

von Richthofen
18.06.2011, 19:25
Die US Soldaten hauen lieber ab, bevorzugt über Dächer !

Jaja ist klar, Amerikaner sind dumm, fett und böse und zwar allesamt.. Spam nen anderen voll Du Troll

torun
18.06.2011, 19:29
Jaja ist klar, Amerikaner sind dumm, fett und böse und zwar allesamt.. Spam nen anderen voll Du Troll

Hast ja ne hohe Meinung von deinen Freunden, die es mal gerade so ,alleine, geschafft haben Grenada zu erobern:D

von Richthofen
18.06.2011, 19:30
Hast ja ne hohe Meinung von deinen Freunden, die es mal gerade so alleine geschafft haben Grenada zu erobern:D

Nochmal: Geh mir nicht auf den Keks und spam einen anderen voll

Topas
18.06.2011, 19:42
In Anbetracht des franz. Froschzwerges und des bombensüchtigen Ostküstennegers geradezu ein Witz dein Beitrag. Ja, eins haben all die von dir angesprochenen Leute gemeinsam- sie haben nie einen verbrecherischen Angriffskrieg vom Zaun gebrochen, im Gegensatz zum Westen, seit 1999 leider einige. Eine Schande sowas.

Wenn es stimmt, dass Libyen den Wahlkampf von Sarkozy finanziert hat und das Sarkozy vorgeworfen wurde, dann könnte der Krieg in Libyen ein Racheakt vom Ober-Kriegstreiber Sarkozy sein.
http://www.welt.de/politik/ausland/article12848966/Libyen-will-Sarkozys-Wahlkampf-finanziert-haben.html

torun
18.06.2011, 19:45
Wenn es stimmt, dass Libyen den Wahlkampf von Sarkozy finanziert hat und das Sarkozy vorgeworfen wurde, dann könnte der Krieg in Libyen ein Racheakt vom Ober-Kriegstreiber Sarkozy sein.
http://www.welt.de/politik/ausland/article12848966/Libyen-will-Sarkozys-Wahlkampf-finanziert-haben.html
Kommt schon hin, bei den Waffendeals in den letzten Jahren, zugunsten französischer Konzerne, die den Trommelhasen gesponsert haben.

derRevisor
18.06.2011, 20:15
das ist leicht.

die strategischen freundschaften des westens werden nicht dadurch problematisch, dass in den ländern der freunde mittelalterliche methoden gang und gäbe sind, wie beispielsweise in Saudi Arabien. sie werden problematisch wenn nicht verhindert werden kann, dass dies verstärkt in die medien gerät.

Vielleicht ist das auch etwas zu leicht.

Deine Annahme würde unabhängige Medien voraussetzen, die es aber nicht gibt. Vielmehr ist es doch so, dass die Medien derzeitg unablässig durchsichtigste Greuelpropaganda und ähnlichen Unsinn verbreiten um den Konfilkt anzuheizen. Das ist offensichtlich massivst gesteuert (und dazu schlecht gemacht), was mich wieder in meinem Verdacht der totalen Gleichschaltung bestätigt.

Daher sehe ich die Frage von Ekelbrühe nicht unbedingt beantwortet.

Quo vadis
18.06.2011, 20:22
Eine Schande, dass sie noch keinen Angriffskrieg geführt haben? Come on ...!! :D
Die führen seit Jahren (z.T. Jahrzehnten) einen Krieg gegen ihr eigenes Volk.
Für Dich scheint die Welt in Ordnung, wenn Despoten nur Kriege gegen ihre eigene Bevölkerung führen.
Ein Witz ist höchsten, dass der "Ostküstenneger" (<-- Deine Worte), Friedensnobelpreisträger ist.

Eine Schande ist es allerdings, dass der sogenannte Westen in seiner moralisch, heuchlerischen Art und Weise bisher tatenlos zugeschaut, bzw. aus rein wirtschaftlichen Interessen, weggeschaut hat!

Momentan sehe ich nur Brd und EU Regierung, die Krieg gegen ihre eigenen Bevölkerungen führen- finanziell und biologisch.

Ekelbruehe
18.06.2011, 20:27
Momentan sehe ich nur Brd und EU Regierung, die Krieg gegen ihre eigenen Bevölkerungen führen- finanziell und biologisch.

Eine logische Analyse.

Warum zur Hölle sollen wir das Leid ärmerer Staaten zu unserem eigenen machen?

Insbesondere wenn sie einer Religion frönen, die uns in der Hölle braten sehen will.

Die hassen uns, ok, dann kappen wir alle Verbindungen zu ihnen, fertig.
Mit dem Öl kommen die schon alleine wieder angekrochen.

Felix Krull
18.06.2011, 22:16
Wenn die demokratischen islamischen Revolutionäre dort an die Macht kommen, haben wir eine bessere Verhandlungsposition?
Das ist eine gute Frage :)

Vermutlich wird ein korrupter Diktator - obwohl Gaddafi eigentlich sehr moderat war, und Libyen zu dem Land Afrikas mit dem höchsten Lebensstandard gemacht hat - durch ein korruptes System abgelöst, bei dem die Ausbeuter und Unterdrücker turnusmäßig wechseln. So wirkt's gleich viel "demokratischer". Ein für die Bürger kostenloses Gesundheitssystem und kostenlose Bildung gibt's dann für die Libyer natürlich nicht mehr, und Arbeit auch nicht.

borisbaran
18.06.2011, 22:46
http://i51.photobucket.com/albums/f390/chicmac/comical_ali.jpg

Sterntaler
19.06.2011, 07:17
.....

kommst zu spät damit, Ignatz, dein Glaubenbrudder hat dies schon erwähnt, nicht desto trotz ist die Nato (der Juden Sarkozy und David :lach: Camoron) und deren eingeschleusten Terroristen nicht in der Lage die Angelegenheit für sich zu entscheiden,.

Bruddler
19.06.2011, 07:22
Träumt Gaddafi etwa von einem Endsieg ? :rolleyes:

Sterntaler
19.06.2011, 07:30
davon träumen die Ostküstenverbrecher und deren Lakaien.

borisbaran
19.06.2011, 07:48
kommst zu spät damit, Ignatz, dein Glaubenbrudder hat dies schon erwähnt, nicht desto trotz ist die Nato (der Juden Sarkozy und David :lach: Camoron) und deren eingeschleusten Terroristen nicht in der Lage die Angelegenheit für sich zu entscheiden,.
Hä? Wer oder was isn "Ignatz"?

twoxego
19.06.2011, 12:17
Vielleicht ist das auch etwas zu leicht.

Deine Annahme würde unabhängige Medien voraussetzen, die es aber nicht gibt. Vielmehr ist es doch so, dass die Medien derzeitg unablässig durchsichtigste Greuelpropaganda und ähnlichen Unsinn verbreiten um den Konfilkt anzuheizen. Das ist offensichtlich massivst gesteuert (und dazu schlecht gemacht), was mich wieder in meinem Verdacht der totalen Gleichschaltung bestätigt.

Daher sehe ich die Frage von Ekelbrühe nicht unbedingt beantwortet.

mit medien waren hier nicht ausschliesslich hiesige und die althergebrachten gemeint.
dass sich da gerade ein wandel vollzieht, ist ja unübersehbar.
inzwischen schafft es ja selbst Wikkileaks gelegentlich in die abendnachrichten.

wie alles, ist das zwar auch nicht immer nur gut im grossen und ganzen aber erfreulich.

Kongo Bongo
19.06.2011, 12:26
Hä? Wer oder was isn "Ignatz"?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ignatz_Bubis

borisbaran
19.06.2011, 12:46
http://de.wikipedia.org/wiki/Ignatz_Bubis
Und was hat der Mann mit Gaddafi zu tun?

n_h
19.06.2011, 12:55
In Anbetracht des franz. Froschzwerges und des bombensüchtigen Ostküstennegers geradezu ein Witz dein Beitrag. Ja, eins haben all die von dir angesprochenen Leute gemeinsam- sie haben nie einen verbrecherischen Angriffskrieg vom Zaun gebrochen, im Gegensatz zum Westen, seit 1999 leider einige. Eine Schande sowas.


Hmm..war da nicht mal was mit Iran+Israel gegen Irak?

Sterntaler
19.06.2011, 13:01
Und was hat der Mann mit Gaddafi zu tun?

was hat Comical Ali mit Gaddafi zu tun?

borisbaran
19.06.2011, 13:03
was hat Comical Ali mit Gaddafi zu tun?
Das ist keine Antwort.

twoxego
19.06.2011, 13:25
was hat Comical Ali mit Gaddafi zu tun?


in diesem fall könnte er für beide seiten tätig werden.

schon am zweiten tag liess die Nato verlauten, die luftabwehr um Tripolis sei vollständig ausgeschaltet.
was aber sehen wir noch wochen später, wenn bilder von angriffen gezeigt werden?

ps.:
vor der lybischen botschaft in Berlin weht übrigens auch schon eine ganze weile die flagge der rebellen.

Sterntaler
19.06.2011, 13:33
so unrecht hatte der Iraker (Comical Ali) nicht, auch heute noch beißen US GI's im Irak ins Gras.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,768139,00.jpg

Sprecher
19.06.2011, 15:11
so unrecht hatte der Iraker (Comical Ali) nicht, auch heute noch beißen US GI's im Irak ins Gras.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,768139,00.jpg

Ami-Soldaten waren schon immer feige Drecksäcke deren größte Leistung es war
die gegnerische Zivilbevölkerung sicher aus der Luft zur bombardieren und zu verbrennen. Genau wie ihre Freunde von der IDF.
Devote BRD-Speichellecker beten die dafür noch an.

gagarin90
19.06.2011, 18:20
http://i51.photobucket.com/albums/f390/chicmac/comical_ali.jpg

Immerhin kämpfen die Iraker bis heute und werden siegen.

Deine Amis hingegen werden panisch fliehen. So wie damals bei der Blamage in Saigon:

http://www.youtube.com/watch?v=Vj_ImnJrOA0&feature=related

Dabei hatte "Comical Nixon" doch den Endsieg versprochen:

http://www.mentalfloss.com/wp-content/uploads/2008/01/RichardNixonFarewell.jpg



Ami-Soldaten waren schon immer feige Drecksäcke deren größte Leistung es war
die gegnerische Zivilbevölkerung sicher aus der Luft zur bombardieren und zu verbrennen. Genau wie ihre Freunde von der IDF.
Devote BRD-Speichellecker beten die dafür noch an.

Alles richtig. Außer das mit der IDF. Die IDF ist tatsächlich eine gute und schlagkräftige Armee. Und zwar dank russischen- und aschkenas-Einwanderern.

navy
19.06.2011, 18:21
Gaddafi ist paranoid, was der Mi6 outete. Seine grösste Frechheit, war die Entführung von den 2 Schweizern, welche er über 1 Jahr festhielt. Sowas musste eine Reaktion herauffordern, wenn sich jemand gegen die Menscheit stellt.

borisbaran
19.06.2011, 18:24
Immerhin kämpfen die Iraker bis heute und werden siegen.
Ja. Meistens gegen andere Iraker.

Deine Amis hingegen werden panisch fliehen. So wie damals bei der Blamage in Saigon:
http://www.youtube.com/watch?v=Vj_ImnJrOA0&feature=related
Dabei hatte "Comical Nixon" doch den Endsieg versprochen:
http://www.mentalfloss.com/wp-content/uploads/2008/01/RichardNixonFarewell.jpg
Abwarten.

Alles richtig. Außer das mit der IDF. Die IDF ist tatsächlich eine gute und schlagkräftige Armee. Und zwar dank russischen- und aschkenas-Einwanderern.
:)

Sterntaler
19.06.2011, 18:24
Immerhin kämpfen die Iraker bis heute und werden siegen.

Deine Amis hingegen werden panisch fliehen. So wie damals bei der Blamage in Saigon:

http://www.youtube.com/watch?v=Vj_ImnJrOA0&feature=related




Dabei hatte "Comical Nixon" doch den Endsieg versprochen:

http://www.mentalfloss.com/wp-content/uploads/2008/01/RichardNixonFarewell.jpg



Alles richtig. Außer das mit der IDF. Die IDF ist tatsächlich eine gute und schlagkräftige Armee. Und zwar dank russischen- und aschkenas-Einwanderern.


die Versager holen sich gerade in Afghanistan eine weitere blutige Nase und verhandeln mit den Taliban über den Abzug der US Truppen und verkaufen dies als "Friedensinitiative" :lach:

Sterntaler
19.06.2011, 18:42
http://www.dnews.de/nachrichten/politik/536567/us-kongress-will-obama-wegen-libyen-einsatz-verklagen.html



US-Kongress will Obama wegen Libyen-Einsatz verklagen

Ob "Comical Obama" bald das Lachen vergeht?


WASHINGTON - US-Präsident Barack Obama soll sich wegen des Militäreinsatzes in Libyen nach dem Willen mehrerer Kongressabgeordneter vor Gericht verantworten müssen.


da gibt es wohl demnächst ein Amts Enthebungsverfahrfen gegen Obama.



Nach Einschätzung der klagenden Abgeordneten hat Obama beim Libyen-Einsatz gegen die Verfassung verstoßen, die streng genommen nur dem Kongress das Recht gibt, einen Krieg zu erklären. Die Abgeordneten berufen sich zudem auf ein Gesetz von 1973. Danach muss ein Militäreinsatz ohne Genehmigung durch den Kongress nach spätestens 90 Tagen beendet werden. Für den Libyen-Einsatz läuft die Frist am Sonntag ab. Obama habe das Gesetz gebrochen, sagte Kucinich. Darum müsse jetzt ein Gericht über die "illegale Politik" des Präsidenten befinden.

Bettmaen
19.06.2011, 18:48
Ach, im Adokatenland USA wird für alles Mögliche prozessiert. Der Unrechtsstaat wird dadurch nicht gerechter. Und Obama muss nichts befürchten.

Sterntaler
19.06.2011, 19:18
1o Mrd. US $ pro Monat in Afghanistan, nach dem Vietnam in die Hose ging jetzt Afghanistan in die Hose , genau so wie der Irak, und man sucht den Frieden mit den Taliban :lach: 10 JAhre US Invasion , nach dem 911 Fake und False Flag Anschlag neigen sich zu Neige und Milliarden von Dollar in den Sand gesetzt.

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,83389_cid_15172945,00.html




US-Verteidigungsminister: Gespräche mit Taliban im "Anfangsstadium"

US-Verteidigungsminister Robert Gates hat Berichte über Kontakte zwischen den Vereinigten Staaten und den radikal-islamischen Taliban bestätigt. Er bezeichnete sie in einem Interview mit dem Fernsehsender CNN als im "Anfangsstadium" befindlich.Es sei allerdings voreilig, die Kontakte unter Federführung des US-Außenministeriums als "Friedensgespräche" zu bezeichnen. Problematisch sei vor allem, einen verlässlichen Ansprechpartner auf der Seite der Taliban zu finden. Die USA wollten nicht am Ende mit jemanden Gespräche führen, der dafür gar kein Mandat habe. Letztlich werde der Krieg wie andere aber auch in einer politischen Lösung enden, betonte Gates. - Der afghanische Präsident Hamid Karsai hatte am Samstag erstmals bestätigt, dass neben seiner Regierung auch die USA Gespräche mit den islamistischen Aufständischen führen. Wie Gates sagten auch westliche Diplomaten in Kabul, dass es bei den Kontakten vor allem darum gehe, einen Kommunikations-Kanal zur Taliban-Führung herzustellen.

Sterntaler
19.06.2011, 19:29
sobald die US Soldaten abgezogen wird kann Karzai seine Beine in die Hand nehmen müssen, wenn er nicht von den Taliban gelyncht werden will

Widder58
19.06.2011, 20:30
1o Mrd. US $ pro Monat in Afghanistan, nach dem Vietnam in die Hose ging jetzt Afghanistan in die Hose , genau so wie der Irak, und man sucht den Frieden mit den Taliban :lach: 10 JAhre US Invasion , nach dem 911 Fake und False Flag Anschlag neigen sich zu Neige und Milliarden von Dollar in den Sand gesetzt.

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,83389_cid_15172945,00.html

Solange die Geldmaschinen drucken alles kein Problem. Am Ende zahlt wie immer der Kleine Mann die Zeche.

Kongo Bongo
19.06.2011, 22:45
sobald die US Soldaten abgezogen wird kann Karzai seine Beine in die Hand nehmen müssen, wenn er nicht von den Taliban gelyncht werden will

Iran unterstützt Karzai auch sehr stark. Man darf nicht vergesen, dass vor der dem Natokrieg der Iran kurz vor dem Krieg gegen die Taliban stand.

Sterntaler
20.06.2011, 06:07
Iran unterstützt Karzai auch sehr stark. Man darf nicht vergesen, dass vor der dem Natokrieg der Iran kurz vor dem Krieg gegen die Taliban stand.

na kann er dort hin flüchten, sein Gefolge , bis zum kleinen Dorfbullen, wird es allerdings schwer haben, wenn von der Taliban abgerechnet wird.

Raczek
20.06.2011, 11:08
Alles richtig. Außer das mit der IDF. Die IDF ist tatsächlich eine gute und schlagkräftige Armee. Und zwar dank russischen- und aschkenas-Einwanderern.

Nicht wirklich, seitdem ist die Qualität eher gesunken, wie sich im vergangenen Libanonkrieg gezeigt hat.
Russen sind äußerst schlechte und unwillige Soldaten, waren sie schon immer. Ohne Politkommissariat und/oder ohne markante Überlegenheit an Zahl, konnten sich russische Streitmächte in der Geschichte noch nie gegen einen Feind durchsetzen.

kadir
20.06.2011, 16:28
Ich bin dafür das die Bundeswehr Gaddafi im Kampf gegen den Natoterror unterstützt. Wo Menschen in unbegründeten Angriffskriegen sterben sollte doch eine freie Demokratie eingreifen oder?


Heil Gaddafi, support Gaddafi!

das mädel neben gaddafi finde ich rattenscharf.:D

Weiter_Himmel
20.06.2011, 17:12
Heil Gaddafi!

Heil Assad!

Wieso magst du die eigentlich?Beide haben sich in den letzten Jahren doch massiv mit deinen erklärten Todfeinden den USA und Israel arrangiert.

Weiter_Himmel
20.06.2011, 17:17
Erklär mal inwiefern Gaddafi für uns ein Übel ist.
Und jetzt nicht das übliche Moslemgesabbere !

Na ja ... . Er drohte uns damit zig Zuwanderer über das Mittelmeer zu schicken und erpresste unter diesen Vorwand Millarden.Er gebärdete sich in Europa wie ein Herr über die Dhimmis.Auch ekelhaft war die Massenveranstaltung um irgendwelche Italienerinnen zum Islam zu konvertieren.

Widder58
20.06.2011, 17:36
Na ja ... . Er drohte uns damit zig Zuwanderer über das Mittelmeer zu schicken und erpresste unter diesen Vorwand Millarden.Er gebärdete sich in Europa wie ein Herr über die Dhimmis.Auch ekelhaft war die Massenveranstaltung um irgendwelche Italienerinnen zum Islam zu konvertieren.

Was heißt hier, er drohte... ursprünglich hatte er sie zurückgehalten- wenn er das jetzt nicht mehr tut ist das keine Drohung.

Weiter_Himmel
20.06.2011, 18:04
Was heißt hier, er drohte... ursprünglich hatte er sie zurückgehalten- wenn er das jetzt nicht mehr tut ist das keine Drohung.

Ja er hat das getan und dafür wollte er Millarden.

Widder58
20.06.2011, 19:57
Ja er hat das getan und dafür wollte er Millarden.

na und. Die Hungerleider kosten ja auch ein Schweinegeld. Was glaubst Du wieviele Milliarden uns das gekostet hätte.

Kongo Bongo
20.06.2011, 20:37
na kann er dort hin flüchten, sein Gefolge , bis zum kleinen Dorfbullen, wird es allerdings schwer haben, wenn von der Taliban abgerechnet wird.

Verlierer wollen die auch nicht haben.

Bettmaen
20.06.2011, 21:11
Ja er hat das getan und dafür wollte er Millarden.
Italien gewährte die Milliarden - offiziell als Entschädigung für die Kolonialzeit. Dafür wurde italienischen Unternehmen der rote Teppich ausgerollt. Auch aus dem Grund distanzierte sich Italien relativ spät von Gaddafi.

Jedenfalls kamen über Libyen keine Araber- und Negerhorden nach Europa. Viele Schwarzafrikaner blieben in Libyen hängen und schlugen sich dort mit Gelegenheitsjobs durch. Sie wurden von Gaddafi geduldet, weil er sich gegenüber Schwarzafrika als Wohltäter empfehlen wollte.

Gaddafi ist ein Despot und die Situation in Libyen war nie zufrieden stellend. Aber: eine schlechte Situation ist besser als eine katastrophale, wie wir sie jetzt haben. Gleiches gilt für Syrien.

Weiter_Himmel
21.06.2011, 09:44
na und. Die Hungerleider kosten ja auch ein Schweinegeld. Was glaubst Du wieviele Milliarden uns das gekostet hätte.

Ich weiß nicht genau wen du mit "Hungerleider" meinst aber das rechtfertigt doch definitiv nicht regelrechte Epressungsversuche von Seiten Gadafis.

Weiter_Himmel
21.06.2011, 09:46
Italien gewährte die Milliarden - offiziell als Entschädigung für die Kolonialzeit. Dafür wurde italienischen Unternehmen der rote Teppich ausgerollt. Auch aus dem Grund distanzierte sich Italien relativ spät von Gaddafi.

Jedenfalls kamen über Libyen keine Araber- und Negerhorden nach Europa. Viele Schwarzafrikaner blieben in Libyen hängen und schlugen sich dort mit Gelegenheitsjobs durch. Sie wurden von Gaddafi geduldet, weil er sich gegenüber Schwarzafrika als Wohltäter empfehlen wollte.

Gaddafi ist ein Despot und die Situation in Libyen war nie zufrieden stellend. Aber: eine schlechte Situation ist besser als eine katastrophale, wie wir sie jetzt haben. Gleiches gilt für Syrien.

Das habe ich nie bestritten.Aber als Widder die Frage in den Raum warf warum den Gadaffi ein Übel war(er nahm Bezug auf den Post eines Users der sagte Gaddafi wäre das kleinere übel)... habe ich ebbend nunmal geantwortet.

Quo vadis
21.06.2011, 09:50
Ich weiß nicht genau wen du mit "Hungerleider" meinst aber das rechtfertigt doch definitiv nicht regelrechte Epressungsversuche von Seiten Gadafis.

Gaddafi kann mit seinen Hoheitsrechten machen was er will, etwas anderes zu erwarten ist total weltfremd. Der Westen zahlt z.b. ehemaligen GUS Staaten an der Nordgrenze Afghanistans vollig überzogene Nutzungs und Flugrechtegelder, weil er in Afghanistan ein Eigeninteresse hat. Hat da schon jeman mal von "Erpressung" seitens dieser Staaten gegenüber dem Westen gesprochen? Nein, natürlich nicht und bombardieren und besetzen will diese Länder auch keiner.

Sterntaler
21.06.2011, 09:54
auf die Palme brachte es die BRD Schmutzpressenfinken, als Gaddafi seelenruhig Schach spielte, eigentlich ganz cool der Typ. :lach: , der hat Erfahrungen mit Partisanenkriege, die er selbst schon führte, da werden die Nato Salon Krieger , trotz Technik, alt aussehen.

Hier bahnt sich das 3. Vietnam, nach Irak und Afghanistan, für die US Ostküste an.

Widder58
21.06.2011, 10:51
auf die Palme brachte es die BRD Schmutzpressenfinken, als Gaddafi seelenruhig Schach spielte, eigentlich ganz cool der Typ. :lach: , der hat Erfahrungen mit Partisanenkriege, die er selbst schon führte, da werden die Nato Salon Krieger , trotz Technik, alt aussehen.

Hier bahnt sich das 3. Vietnam, nach Irak und Afghanistan, für die US Ostküste an.

Im Westen hat man noch nicht begriffen, dass man mit Kriegsmaterial allein keinen Krieg gewinnt.
Allerdings ist auch das Kalkül. Die Waffenlobbyisten reiben sich die Hände.

Widder58
21.06.2011, 10:55
Ich weiß nicht genau wen du mit "Hungerleider" meinst aber das rechtfertigt doch definitiv nicht regelrechte Epressungsversuche von Seiten Gadafis.

Na die, welche dann u.a. an Deinem Tisch sitzen und kassieren.
Was Gaddafi tut ist keine Erpressung. Er tut einfach das nicht mehr, was er nach meinung der Europäer tun muss- nämlich Afrikaner von Europa fernhalten.
Sarkotzy und Cameron - die neuen Möchtegernkolonialisten- hätten sich die Folgen ihrer Kriegstreiberei vorher überlegen sollen.
Ich hoffe das Frankreich die Flut besonders hart treffen wird und das die Straßenkämpfe in nicht allzuferner Zukunft in Frankreich ausgetragen werden.

Weiter_Himmel
21.06.2011, 11:12
Na die, welche dann u.a. an Deinem Tisch sitzen und kassieren.
Was Gaddafi tut ist keine Erpressung. Er tut einfach das nicht mehr, was er nach meinung der Europäer tun muss- nämlich Afrikaner von Europa fernhalten.
Sarkotzy und Cameron - die neuen Möchtegernkolonialisten- hätten sich die Folgen ihrer Kriegstreiberei vorher überlegen sollen.
Ich hoffe das Frankreich die Flut besonders hart treffen wird und das die Straßenkämpfe in nicht allzuferner Zukunft in Frankreich ausgetragen werden.

Natürlich war es Erpressung.Stell dir doch mal vor wir würden zu tasudenden Versuchen nach Namibia zu gelangen und der Deutsche Staat würde die Nambianischen Einresiebestimmungen nicht akzeptieren und ausgewiesene nicht zurücnehmen.Jedes Land hat die Pflicht seinen Grenzverkehr zu regulieren und zu kontrolieren ... und nicht von anderen Geld zu verlangen damit er das macht.

Weiter_Himmel
21.06.2011, 11:16
Gaddafi kann mit seinen Hoheitsrechten machen was er will, etwas anderes zu erwarten ist total weltfremd. Der Westen zahlt z.b. ehemaligen GUS Staaten an der Nordgrenze Afghanistans vollig überzogene Nutzungs und Flugrechtegelder, weil er in Afghanistan ein Eigeninteresse hat. Hat da schon jeman mal von "Erpressung" seitens dieser Staaten gegenüber dem Westen gesprochen? Nein, natürlich nicht und bombardieren und besetzen will diese Länder auch keiner.

Das sind zwei Unterschiedliche Dinge die nicht mehr mit regulären Grenzverkehr zu tun haben.Wir wollen dort aktiv Militärplätze und Logistigstandorte nutzen und müssen dafür zahlen.Gadaffi hingegen will Geld damit er seine Grenzen halbwegs überwacht und nimmt das auch als eine Art Pfand für Politische Verhandlungen (das ist Erpressung).

Europäer können auch nicht zu tausenden in andere Länder ziehen und dort nichts tun.Und sie erpessen auch niemanden damit.
Oder hat du schonmal einen EU/US Politiker sagen hören ... entweder ihr gebt uns eure Bodschätze oder wir schicken 2 millionen Mexikaner/Maghrebs und Türken zu euch.

Und genau so hat es Gadaffi klipp und klar gesagt.Gebt uns Geld oder "Europa wird schwarz".

Bettmaen
21.06.2011, 16:02
Erpressung oder Deal? Hm, die Übergänge sind fließend. Wenn alle nordafrikanischen Länder einen ähnlichen Deal eingegangen wären, wären uns Millionen zusätzlicher Sozialfälle erspart geblieben.

Libyen muss im übrigen Durchreisende, die für Libyen kein Visum brauchen, nicht von der Abreise in ein Drittland abhalten. Wenn die Südeuropäer Illegale nicht konsequent abschieben, ist es ihre Schuld. Sie praktizieren außerdem eine ähnliche Politik, die man Libyen vorwarf: sie hoffen, dass die Ankömmlinge weiterziehen. Italien und Griechenland verlangen ebenfalls Geld, dafür dass sie die Flüchtlingswelle zurückhalten.

Widder58
21.06.2011, 17:28
Natürlich war es Erpressung.Stell dir doch mal vor wir würden zu tasudenden Versuchen nach Namibia zu gelangen und der Deutsche Staat würde die Nambianischen Einresiebestimmungen nicht akzeptieren und ausgewiesene nicht zurücnehmen.Jedes Land hat die Pflicht seinen Grenzverkehr zu regulieren und zu kontrolieren ... und nicht von anderen Geld zu verlangen damit er das macht.

Wenn das Reiseziel Europa ist so hat ein Land wie Libyen nichts zu kontrollieren. Wenn Europäer die Libyer quasi "beauftragen" den Fluss zu kontrollieren, dann sollen sie gefälligst auch für die Kosten aufkommen. Ansonsten kann sich Frankreich und Italien damit befassen und Libyen wird eines der zahlreichen Transitländer.

Weiter_Himmel
21.06.2011, 17:38
Wenn das Reiseziel Europa ist so hat ein Land wie Libyen nichts zu kontrollieren. Wenn Europäer die Libyer quasi "beauftragen" den Fluss zu kontrollieren, dann sollen sie gefälligst auch für die Kosten aufkommen. Ansonsten kann sich Frankreich und Italien damit befassen und Libyen wird eines der zahlreichen Transitländer.

Natürlich hat ein Land seine Grenzen zu kontrolieren und erst recht nicht damit zu drohen es nicht zu tun.Nochmal stelle dir mal vor wird würden damit drohen namibia zu kolonisieren und würden Phrasen dreschen wie "Namibia wird Deutsch" würdest du das für angemessen halten?

Widder58
21.06.2011, 21:08
Natürlich hat ein Land seine Grenzen zu kontrolieren und erst recht nicht damit zu drohen es nicht zu tun.Nochmal stelle dir mal vor wird würden damit drohen namibia zu kolonisieren und würden Phrasen dreschen wie "Namibia wird Deutsch" würdest du das für angemessen halten?

Kann Dir in dieser Logik, ehrlich gesagt, nicht folgen.
Wenn Afrikaner Libyen als Transitland auf dem Weg nach Europa nutzen, aus welchem verdammten Grunde sollte Gaddafi die Reisenden daran hindern?

Dragus
21.06.2011, 22:25
Erpressung oder Deal? Hm, die Übergänge sind fließend. Wenn alle nordafrikanischen Länder einen ähnlichen Deal eingegangen wären, wären uns Millionen zusätzlicher Sozialfälle erspart geblieben.

Libyen muss im übrigen Durchreisende, die für Libyen kein Visum brauchen, nicht von der Abreise in ein Drittland abhalten. Wenn die Südeuropäer Illegale nicht konsequent abschieben, ist es ihre Schuld. Sie praktizieren außerdem eine ähnliche Politik, die man Libyen vorwarf: sie hoffen, dass die Ankömmlinge weiterziehen. Italien und Griechenland verlangen ebenfalls Geld, dafür dass sie die Flüchtlingswelle zurückhalten.
Die Übergänge sind in diesem Falle klar und Gaddafi zahlt gerade den Preis für seine Erpressungen Europas. Milosevic drohte auch mal damit, alle bosnischen Moslems und Kosovo Albaner nach Mitteleuropa zu vertreiben. Das sind meist die letzten Züge vor dem Matt. In den Verträgen zur Sicherung der EU Außengrenzen ist geregelt, das die Staaten in Nord- und Mitteleuropa den Süden bei der Grenzsicherung finanziell unterstützen, weil sie dadurch ihrerseits an Grenzkontrollen sparen. Das derzeit erhöhter Bedarf besteht, ist wohl klar, das hier gern gespart wird, wohl auch.

Dragus
21.06.2011, 22:27
Kann Dir in dieser Logik, ehrlich gesagt, nicht folgen.
Wenn Afrikaner Libyen als Transitland auf dem Weg nach Europa nutzen, aus welchem verdammten Grunde sollte Gaddafi die Reisenden daran hindern?
Weil er sonst wie gerade zu beobachten, von den Zielländern einen auf die Schnauze kriegt. Aus welchem verdammten Grunde sollte Europa sich das gefallen lassen?

Bettmaen
21.06.2011, 22:33
Die Lohndrücker sind doch in Europa willkommen. Die Obrigkeiten in Berlin, London und Paris reiben sich die Hände.

Das Geschwätz von der "Festung Europa" dient nur der Ablenkung. Die Festung Europa ist löchrig wie ein Schweizer Käse.

Widder58
21.06.2011, 22:51
Weil er sonst wie gerade zu beobachten, von den Zielländern einen auf die Schnauze kriegt. Aus welchem verdammten Grunde sollte Europa sich das gefallen lassen?

Das ist Europas Problem, nicht das von Gaddafi- und wegen der afrikanischen Flüchtlinge sind die Europäer auch nicht in diesen Krieg gezogen. Von Erpressung kann da überhaupt keine Rede sein. Es ist nicht die Aufgabe der Magreb- Staaten afrikanische Reisewillige aufzuhalten. Die Europäer schaffen ihre Grenzkontrollen ab und Gaddafi soll sie übernehmen - für lau? Merkst Du noch was...

Dragus
21.06.2011, 23:24
Das ist Europas Problem, nicht das von Gaddafi- und wegen der afrikanischen Flüchtlinge sind die Europäer auch nicht in diesen Krieg gezogen. Von Erpressung kann da überhaupt keine Rede sein. Es ist nicht die Aufgabe der Magreb- Staaten afrikanische Reisewillige aufzuhalten. Die Europäer schaffen ihre Grenzkontrollen ab und Gaddafi soll sie übernehmen - für lau? Merkst Du noch was...
Die Erpressung mit der freien Durchreise war mit einer der Punkte, der das Fass zum Überlaufen brachte. Merkst du noch was? Das hättest du Gaddafi mal fragen sollen, als er noch nicht alle gegen sich hatte. Nun ists zu spät, nun merkt er bestimmt was.

Sterntaler
22.06.2011, 05:55
wahrscheinlich wurde der nur angegriffen , um den freien Zugang der Neger nach Europa zu gewährleisten

borisbaran
22.06.2011, 06:18
wahrscheinlich wurde der nur angegriffen , um den freien Zugang der Neger nach Europa zu gewährleisten
Die bis dahin absurdeste VT zum Thema Lybien... Fast.

Sterntaler
22.06.2011, 06:19
Die bis dahin absurdeste VT zum Thema Lybien... Fast.

es werden Fachkräfte aus Negerland gebraucht , 5o Mio.


http://img291.imageshack.us/img291/8408/einschleusung.png


die EU Gangster wollte die Durchreisegebühren nicht zahlen, die Gaddafi verlangte

Nanu
22.06.2011, 10:28
Wenn Afrikaner Libyen als Transitland auf dem Weg nach Europa nutzen, aus welchem verdammten Grunde sollte Gaddafi die Reisenden daran hindern?
Richtig. Mal sehen, wann Berlusconi die Afrikaner auf die Idee bringt, Italien nur als Durchreiseland zur BRD zu sehen. Ich hoffe in Anbetracht des Fachkräftemangels in der BRD, dass Berlusconi die möglichen Neubürger der BRD nicht an ihrer Durchreise in die neue Heimat behindert.

Quo vadis
22.06.2011, 10:31
wahrscheinlich wurde der nur angegriffen , um den freien Zugang der Neger nach Europa zu gewährleisten

Die EU hat schon vor 2-3 Jahren gesagt, man möchte unbedingt mind. 50 Millionen Neger und Nordafrikaner auf den Kontinent holen.

http://deutschelobby.wordpress.com/2009/01/10/eu-will-50-millionen-arbeitslose-afrikaner-nach-europa-holen/

gagarin90
25.06.2011, 17:19
Nicht wirklich, seitdem ist die Qualität eher gesunken, wie sich im vergangenen Libanonkrieg gezeigt hat.
Russen sind äußerst schlechte und unwillige Soldaten, waren sie schon immer. Ohne Politkommissariat und/oder ohne markante Überlegenheit an Zahl, konnten sich russische Streitmächte in der Geschichte noch nie gegen einen Feind durchsetzen.

### editiert ###
Informiere dich etwas besser über die russische Militärgeschichte und du wirst feststellen, dass man (besonders vor 1900) meist sogar in Unterzahl kämpfte und siegte.

Beispiel: Der russische General Suworow ist einer der ganz wenigen unbesiegten Feldherren der Kriegsgeschichte. Die anderen sind zum Großteil unsichere Quellen aus der Antike. Beispiel Krimkrieg, Türkenkriege, Großer Nordischer Krieg, etc. pp.

Die Befehlsgewalt der Politkommissare wurde übrigens schon vor Kriegsbeginn (2 WK) wieder abgeschafft. Aber wem erzähl ich das überhaupt.


### editiert ###

Alfred
25.06.2011, 17:24
Die bis dahin absurdeste VT zum Thema Lybien... Fast.

Es stimmt allerdings das mindestens 60 Millionen Nordafrikaner den Europäern endgültig den Rest geben sollen laut der EU. Dazu kommen noch die Familienangehörigen und dann war es das im großen und ganzen.

Gryphus
25.06.2011, 17:32
Beispiel: Der russische General Suworow ist einer der ganz wenigen unbesiegten Feldherren der Kriegsgeschichte. Die anderen sind zum Großteil unsichere Quellen aus der Antike. Beispiel Krimkrieg, Türkenkriege, Großer Nordischer Krieg, etc. pp.

Vergiss die napoleonischen Kriege nicht:

http://s1.directupload.net/images/110625/uvr4skcn.jpg (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/110625/bk3x6sxb.jpg (http://www.directupload.net)

http://en.wikipedia.org/wiki/French_invasion_of_Russia

Und gib dich nicht so oft mit Idioten ab, das ermüdet nur.