PDA

Vollständige Version anzeigen : In Deutschland haben 44% der unter 5-jährigen Kinder einen Migrationshintergrund



Candymaker
17.06.2011, 18:41
http://www.dw-world.de/image/0,,988216_4,00.jpg

In Deutschland haben 44 Prozent der unter fünfjährigen Kinder einen Migrationshintergrund. Deshalb wird es immer wichtiger, den Geschichtsunterricht neu zu gestalten.

Gemeinsam mit dem Verband der Geschichtslehrer Deutschlands und der Bundeszentrale für politische Bildung hat sie nun einen neuen Band mit dem Titel "Kulturkonflikte - Kulturbegegnungen" herausgegeben. Dadurch sollen Geschichtslehrern neue Impulse für künftigen Geschichtsunterricht bekommen.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,15160754,00.html

Sterntaler
17.06.2011, 18:42
so wenig? da dauert ja die Umvolkung noch 1000 Jahre.

Voortrekker
17.06.2011, 21:20
Warum werden immer Schleiereulen gezeigt wenn es um Auslaender geht?

Weiter_Himmel
17.06.2011, 21:27
Ich frage mich gerade wie man auf diese Zahl kommt.Das Statistische Bundesamt gibt als Zahl bei Neugeborenen 30 % an.

http://www.tagesspiegel.de/politik/30-prozent-der-neugeborenen-sind-migrantenkinder/1883768.html

Nun würde ich eigentlich denken das die DW diese Zahl übernimmt.Das hat man offensichtlich nicht getan.Fragt sich nur was für eine andere Quelle man dann hat.

Felix Krull
17.06.2011, 21:55
Warum werden immer Schleiereulen gezeigt wenn es um Auslaender geht?

Das soll den Unterricht in einer "interkulturellen Schule" darstellen. Das Foto ist in dem Artikel nämlich so untertitelt:

http://i.imgur.com/Ebu58.png

Klar auf dem Foto erkennbar: die wunderbare BRD-Multikultur, endlich von ethnisch deutschen Nazi-Unmenschen gereinigt.

Voortrekker
17.06.2011, 21:58
Das soll den Unterricht in einer "interkulturellen Schule" darstellen. Das Foto ist in dem Artikel nämlich so untertitelt:

http://i.imgur.com/Ebu58.png

Klar auf dem Foto erkennbar: die wunderbare BRD-Multikultur, endlich von ethnisch deutschen Nazi-Unmenschen gereinigt.

Was daran "multi" ist, sollen mir diese Trottel mal erzaehlen...

laurin
17.06.2011, 22:07
Das soll den Unterricht in einer "interkulturellen Schule" darstellen. Das Foto ist in dem Artikel nämlich so untertitelt:

http://i.imgur.com/Ebu58.png

Klar auf dem Foto erkennbar: die wunderbare BRD-Multikultur, endlich von ethnisch deutschen Nazi-Unmenschen gereinigt.

Ja. Was soll man noch dazu sagen, wenn auch die Restdeutschen und in Europa und in aller Welt die Weißen kräftig mit an ihrem Untergang werkeln? Mir fällt dazu jetzt wirklich nichts mehr ein.
Ja, dann laß sie mal machen, die Islamversteher und -befürworter und die vielen Ignoranten. Sie werden sich schon noch umgucken.
Mein Deutschland sieht anders aus.
Aber es tut mir sehr leid für unsere Enkelkinder.

Laurin

Ekelbruehe
17.06.2011, 22:08
Die Kopftücher sind ja ziemlich interkulturell bunt.

Diese blauen Burkas in Afghanistan würden wir natürlich niemals zulassen.


44% der unter 5-Jährigen haben einen Migrationshintergrund, ich schätze mal 33% muslimisch geprägt.

In Großstädten ist es noch drastischer und Großstädte sind von zentraler Bedeutung.

Es hat bereits eine kaum mehr umkehrbare Bevölkerungsumschichtung begonnen, friedlich werden wir die islamische Brut nicht mehr los.

Bedingung für eine überhaupt noch mögliche Veränderung ist aber, dass die Verantwortlichen Politker aus dem Verkehr gezogen werden, die solch ein Fiasko erst ermöglicht, gar gefördert haben.


Entwicklungen wie sie in den Niederlanden, Dänemark usw. zu sehen sind, sind nicht 1:1 übertragbar auf die BRD.

Felix Krull
17.06.2011, 22:17
Bedingung für eine überhaupt noch mögliche Veränderung ist aber, dass die Verantwortlichen Politker aus dem Verkehr gezogen werden, die solch ein Fiasko erst ermöglicht, gar gefördert haben.

Der Zug ist längst abgefahren.


Pforzheims Zukunft gehört den Migranten

01.09.2010

PFORZHEIM. Ausländer, Migrationshintergrund – ist doch alles dasselbe? Weit gefehlt! Während sich die Frage Ausländer oder Inländer nach der Staatsbürgerschaft richtet, geht es beim Migrationshintergrund um die Herkunft. Diese zu ermitteln macht Sinn, weil viele Einwanderer mittlerweile die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Pforzheim weist hierbei erstaunliche Zahlen auf: Bei den unter Dreijährigen haben 71,1 Prozent einen Migrationshintergrund. [..]

Quelle (http://referer.us/www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201.html)

Schon in den nächsten 10 Jahren wird es zu einer gewaltigen Umschichtung kommen, und ob das gänzlich ohne gewalttätige Konflikte abläuft ist sehr fraglich.

Quo vadis
17.06.2011, 22:20
http://www.dw-world.de/image/0,,988216_4,00.jpg

In Deutschland haben 44 Prozent der unter fünfjährigen Kinder einen Migrationshintergrund. Deshalb wird es immer wichtiger, den Geschichtsunterricht neu zu gestalten.

Gemeinsam mit dem Verband der Geschichtslehrer Deutschlands und der Bundeszentrale für politische Bildung hat sie nun einen neuen Band mit dem Titel "Kulturkonflikte - Kulturbegegnungen" herausgegeben. Dadurch sollen Geschichtslehrern neue Impulse für künftigen Geschichtsunterricht bekommen.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,15160754,00.html

Aber ja, die Ostgebiete nicht vergessen.

laurin
17.06.2011, 22:20
Was daran "multi" ist, sollen mir diese Trottel mal erzaehlen...

Herr Dr. Sarrazin hat auf eigene Kosten Integrationsstudien aufgedröselt, und ist - surprise surprise!!! - zu dem Ergebnis gekommen, daß die Musels bei uns die Wurzel allen Übels sind, sprich - die meisten praktisch nicht zu integrieren - während mit allen andern Ethnien wenig oder keine Probleme zu verzeichnen sind.

Daraufhin wurde und wird er als "Pauschalisierer" diffamiert.

Laurin

Ekelbruehe
17.06.2011, 22:24
Der Zug ist längst abgefahren.(...)


Weiß ich doch, aber noch besteht eine quantitative und sowieso qualitative Überlegenheit.

Die demographische Logik sollte aber trotzdem jedem ein Schaudern bereiten.

Houseworker
17.06.2011, 22:32
Es hat bereits eine kaum mehr umkehrbare Bevölkerungsumschichtung begonnen, friedlich werden wir die islamische Brut nicht mehr los.
Entwicklungen wie sie in den Niederlanden, Dänemark usw. zu sehen sind, sind nicht 1:1 übertragbar auf die BRD.

Why not? Angst vor der Nazikeule? Es dauert nicht mehr lange, und den Deutschen ist das scheißegal, ob sie als Nazis dastehen!
Die Nummer ist bald gelaufen! Der Krug ist kurz vor dem Überlaufen!

Nachbar
17.06.2011, 22:37
In Deutschland haben 44% der unter 5-jährigen Kinder einen Migrationshintergrund (http://www.dw-world.de/dw/article/0,,15160754,00.html)

Auf den einen und anderen Autochthonen eine durchaus bedrohliche Zahl inzwischen.
Man möge bedenken, daß noch vor wenigen Jahren die Politik die Augen ganz fest davor verschloß, bewußt, und davon sprach, DE sei kein Einwanderungsland.
Damit dürften die Probleme sich weiter verstärken.

Nachbar2366

Ekelbruehe
17.06.2011, 22:52
Why not? Angst vor der Nazikeule? Es dauert nicht mehr lange, und den Deutschen ist das scheißegal, ob sie als Nazis dastehen!
Die Nummer ist bald gelaufen! Der Krug ist kurz vor dem Überlaufen!

Es ist etwas passiert, dass ich als geschichtsträchtig bezeichnen würde: Fukushima.

Fukushima hat ein rationales Umdenken in der BRD-Bevölkerung verhindert und zwar zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.

Reale Probleme wurden verdrängt, ein vermeintlicher Konsens bzgl. der Zukunft wurde beschlossen.
Die Bürger haben fleißig mitgemacht.
Die Wahl in BW ist ein sehr markantes Zeichen dafür, dass das BRD-Volk eigentlich schon verloren hat.

Wen sollten die Deutschen eigentlich lynchen, außer sich selber?
Na gut, machen sie ja schon.

heide
18.06.2011, 06:40
http://www.dw-world.de/image/0,,988216_4,00.jpg

In Deutschland haben 44 Prozent der unter fünfjährigen Kinder einen Migrationshintergrund. Deshalb wird es immer wichtiger, den Geschichtsunterricht neu zu gestalten.

Gemeinsam mit dem Verband der Geschichtslehrer Deutschlands und der Bundeszentrale für politische Bildung hat sie nun einen neuen Band mit dem Titel "Kulturkonflikte - Kulturbegegnungen" herausgegeben. Dadurch sollen Geschichtslehrern neue Impulse für künftigen Geschichtsunterricht bekommen.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,15160754,00.html

Warum? Wird die deutsche Geschichte dadurch besser? Wer in D lebt und zur Schule geht, muss selbstverständlich auch die deutsche Geschichte erlernen.

Rockatansky
18.06.2011, 06:45
why not? angst vor der nazikeule? Es dauert nicht mehr lange, und den deutschen ist das scheißegal, ob sie als nazis dastehen!

...

Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chronos
18.06.2011, 06:49
Warum? Wird die deutsche Geschichte dadurch besser? Wer in D lebt und zur Schule geht, muss selbstverständlich auch die deutsche Geschichte erlernen.
Ja, schon, nur fragt es sich doch, wie diese deutsche Geschichte den Kindern beigebracht wird.

Demutsvoll in Sack und Asche oder realistisch und mit klaren Hinweisen auf die aktuellen Probleme.

Aber wie ich die gehirngewaschene Lehrerschaft einschätze, wird die sich beim Vermitteln des Lehrstoffs sogar noch in ihrem unendlichen Schuldbewusstsein suhlen...

mick31
18.06.2011, 10:35
Warum? Wird die deutsche Geschichte dadurch besser? Wer in D lebt und zur Schule geht, muss selbstverständlich auch die deutsche Geschichte erlernen.

Ich glaube in Geschichte wird heutzutage nur noch die Zeit von 1933 bis 1945 unterrichtet, und die quellen stammen alle von Herrn Reemtsma

Ajax
18.06.2011, 15:23
Aber es tut mir sehr leid für unsere Enkelkinder.

Laurin

Wer will in diese Welt überhaupt noch Kinder setzen? Ich muss mir dreimal überlegen, ob ich meinen Kindern das zumuten möchte.

Klopperhorst
18.06.2011, 15:28
Wer will in diese Welt überhaupt noch Kinder setzen? Ich muss mir dreimal überlegen, ob ich meinen Kindern das zumuten möchte.

In multiethnische Großstädte sicher nicht mehr. Das Land ist ebenso schon weitgehend urbanisiert, so dass nur geistig mißgebildete Kreaturen nachkommen können.

Kinderkriegen am besten einstellen, damit dieses System zerfällt.

---

Fiel
18.06.2011, 15:32
In multiethnische Großstädte sicher nicht mehr. Das Land ist ebenso schon weitgehend urbanisiert, so dass nur geistig mißgebildete Kreaturen nachkommen können.

Kinderkriegen am besten einstellen, damit dieses System zerfällt.

---
Oder noch viel besser, alle diese Nazischweine zu unterstützen, die auch ihr Leben gebe werden, wenn endlich zum Final geblasen wird. Aber schon bei dieser Vorstellung ziehen ALLE ihren erbämlich mickrigen Schwanz ein.

Fiel
18.06.2011, 15:35
In multiethnische Großstädte sicher nicht mehr. Das Land ist ebenso schon weitgehend urbanisiert, so dass nur geistig mißgebildete Kreaturen nachkommen können.

Kinderkriegen am besten einstellen, damit dieses System zerfällt.

---
WIR werden das nicht akzeptieren.

Sathington Willoughby
18.06.2011, 15:39
Das soll den Unterricht in einer "interkulturellen Schule" darstellen. Das Foto ist in dem Artikel nämlich so untertitelt:

http://i.imgur.com/Ebu58.png

Klar auf dem Foto erkennbar: die wunderbare BRD-Multikultur, endlich von ethnisch deutschen Nazi-Unmenschen gereinigt.
Immer wieder die bewusste Vermengung von "Migrationshintergrund" und "Multikultur" der Medien.
Wir haben im Ort ein paar Kinder mit polnischen, litauischen, italienischen oder türkischen Wurzeln. Die Erstgenannten erkennst niemad mehr als "migrationshintergründig" (welch ein Wort...) an, letzere aber voll und ganz.
Dialog zwischen zwei Türken:" Ich bin hiär geborre" der Andere" Ihh, schämst du isch?"

Der Mihigru wird - nach aktueler Definition - immer weiter anwachsen, denn einen solchen hat man, wenn ein ELternteil einen hat - er vererbt sich also.
Wichtig ist aber, ob die Leute zu uns passen, ob sie hier angekommen sind und auch unserer Gesellschaft positive Impulse geben.
Das kann man von muslimischer Zuwanderung einfach nicht sagen. Daher ist eine sinnvollere Definition die, die beim Migrationsreport in NRW 2008 gemacht wurde: Zuwanderer, Türken und türkischstämmig Personen wurden in verschiedenen Gruppen eben die Deutschen gestellt - die Ergebnisse waren so, wie der große, vernünftige Teil der User hier erwartet haben: absolut vernichtend für die Türken.

Klopperhorst
18.06.2011, 16:00
Immer wieder die bewusste Vermengung von "Migrationshintergrund" und "Multikultur" der Medien.
Wir haben im Ort ein paar Kinder mit polnischen, litauischen, italienischen oder türkischen Wurzeln. Die Erstgenannten erkennst niemad mehr als "migrationshintergründig" (welch ein Wort...) an, letzere aber voll und ganz.
...


Das eigentliche Problem:

Zahl der Kinder unter 15 Jahren, die Sozialhilfe beziehen stieg von 130.000 im Jahre 1965 auf zwei Millionen im Mai 2010.
Im Sektor, der das bezahlt, hat die Frau durchschnittlich nur ein Kind.
Das Durchschnittsalter der Männer liegt bei 46 Jahren, im bezahlten Sektor bei 26 Jahren.

Hier steht die Welt also Kopf, die Gesellschaft zielt darauf ab, dass die Leistungsträger die Kinder von Versagern finanzieren, die zudem die zukünftigen Mehrheiten stellen werden.

---

Chronos
18.06.2011, 16:03
Das eigentliche Problem:

Zahl der Kinder unter 15 Jahren, die Sozialhilfe beziehen stieg von 130.000 im Jahre 1965 auf zwei Millionen im Mai 2010.
Im Sektor, der das bezahlt, hat die Frau durchschnittlich nur ein Kind.
Das Durchschnittsalter der Männer liegt bei 46 Jahren, im bezahlten Sektor bei 26 Jahren.

Hier steht die Welt also Kopf, die Gesellschaft zielt darauf ab, dass die Leistungsträger die Kinder von Versagern finanzieren, die zudem die zukünftigen Mehrheiten stellen werden.
Diese Schlussfolgerung könnte direkt von Sarrazin sein... :D

Klopperhorst
18.06.2011, 16:06
Diese Schlussfolgerung könnte direkt von Sarrazin sein... :D

Das ist die Kernaussage von Sarrazin, Heinsohn und Weiss.
Natürlich korrelieren die sozialen Umverteilungen mit Migrationshintergrund und kulturellen Aspekten.

Aber es ist eigentlich egal, ob wir durch eine orientalische oder deutsche anwachsende Unterschicht zugrunde gehen. Beides kommt faktisch aufs Selbe hinaus (okay die Genetiker würden da widersprechen).

---

KaRol
18.06.2011, 16:31
Hi all,

Was? Nur 44% der unter 5-jährigen Kids haben einen Migrationshintergrund? Mir kam es immer so vor, als wären es gefühlte 75%....:rolleyes:

Wenn ich meine Nachbarin sehe, jugendliche 25 jahre alt, blond ( gefärbt), verheiratet, 1 Hund ( Labby ) - kein Kind.....

...und dann meine bekopftuchte Nachbarin vom Haus gegenüber betrachte....Anfang 20 - 3 Kinder; eine Fehlgeburt.

Deren Freundin bringt beim Besuch ihre 4 Kinderlein mit - und damit wäre dann der hauseigene Spielplatz für die Kids auch mal richtig ausgenutzt...:rolleyes:


Und jetzt soll also die Geschichte umgeschrieben - ähm, der Geschichtsunterricht an die lieben Kinderlein mit Migrationshintergrund angepasst werden?
Da wird sich aber Papa Ali freuen, wenn Klein-Mohammed nach Hause kommt und seinem Papi die Geschichte der Armenier in Türkye erzählt und fragt, was ein "Genozid" denn wäre....:eek:
Oder Dragan seine Mutti interviewt, weshalb die Serben die armen Bosniaken....OK, lassen wir erstmal die Dinge auf uns zukommen...;)

Nach den ersten Besuchen diverser Mig-Eltern und einigen "Irish Sunglasses" bei den Geschichtslehrern wird sich - PolCor - auch eine Anpassung der Geschichtsvermittlung ergeben....:]

KaRol

AnhalterBernburg
18.06.2011, 17:10
Ist sogar in den Kleinstädten schon schlimm genug - wie zum Beispiel hier. Eine original Deutsche Familie bekommt kein Kindergartenplatz aber eine Afghanische Familie, wo die Frau fast kein Wort Deutsch spricht, der Vater irgendwo im Himbusch ist, kotzt ein einfach an!

Sprecher
18.06.2011, 20:32
Der Zug ist längst abgefahren.



Quelle (http://referer.us/www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201.html)

Schon in den nächsten 10 Jahren wird es zu einer gewaltigen Umschichtung kommen, und ob das gänzlich ohne gewalttätige Konflikte abläuft ist sehr fraglich.

Richtig aber die BRD-Schwuchteln wollen es ja so. Nicht schade um dieses dekadente Deppenvolk. Manche Leute schämen sich für das was die Deutschen vor 45 getan haben. Ich für meinen Teil schäme mich nur für die heutigen BRD-Deutschen.

Dr Mittendrin
18.06.2011, 22:08
Das ist die Kernaussage von Sarrazin, Heinsohn und Weiss.
Natürlich korrelieren die sozialen Umverteilungen mit Migrationshintergrund und kulturellen Aspekten.

Aber es ist eigentlich egal, ob wir durch eine orientalische oder deutsche anwachsende Unterschicht zugrunde gehen. Beides kommt faktisch aufs Selbe hinaus (okay die Genetiker würden da widersprechen).

---

Nein kommt nicht aufs selbe hinaus. Sprachliche defizite und anderer Erziehungsstil noch nicht eingeschlossen.

Houseworker
18.06.2011, 22:27
In den Schulen siehts teilweise sogar schlimmer aus. Gibt schon Schulen in Deutschland mit 100% Migrantenanteil, hab ich kürzlich gelesen.

Hier das Beispiel von Frankfurt:

http://tinyurl.com/6a4xojv

El Lute
18.06.2011, 22:58
In Anbetracht der Geburtenrate, welche die Deutschen haben ist es unerheblich darüber zu spekulieren, welchen Einfluss bereits Anwesende oder etwaige Zuwanderer haben oder haben würden.

http://www.google.com/publicdata?ds=wb-wdi&ctype=l&strail=false&nselm=h&met_y=sp_dyn_tfrt_in&scale_y=lin&ind_y=false&rdim=country&idim=country:DEU:FRA:FIN:TUR:WSM:ZMB:SLB:PER:PRY:A UT:GBR:AFG&hl=de&dl=de (http://www.google.com/publicdata?ds=wb-wdi&ctype=l&strail=false&nselm=h&met_y=sp_dyn_tfrt_in&scale_y=lin&ind_y=false&rdim=country&idim=country:DEU:FRA:FIN:TUR:WSM:ZMB:SLB:PER:PRY:A UT:GBR:AFG&hl=de&dl=de)

Ein Gesellschaft, die keinen oder zu wenig Nachwuchs hat, hat keine Zukunft. So einfach ist das.

frundsberg
19.06.2011, 11:11
In Anbetracht der Geburtenrate, welche die Deutschen haben ist es unerheblich darüber zu spekulieren, welchen Einfluss bereits Anwesende oder etwaige Zuwanderer haben oder haben würden.

http://www.google.com/publicdata?ds=wb-wdi&ctype=l&strail=false&nselm=h&met_y=sp_dyn_tfrt_in&scale_y=lin&ind_y=false&rdim=country&idim=country:DEU:FRA:FIN:TUR:WSM:ZMB:SLB:PER:PRY:A UT:GBR:AFG&hl=de&dl=de (http://www.google.com/publicdata?ds=wb-wdi&ctype=l&strail=false&nselm=h&met_y=sp_dyn_tfrt_in&scale_y=lin&ind_y=false&rdim=country&idim=country:DEU:FRA:FIN:TUR:WSM:ZMB:SLB:PER:PRY:A UT:GBR:AFG&hl=de&dl=de)

Ein Gesellschaft, die keinen oder zu wenig Nachwuchs hat, hat keine Zukunft. So einfach ist das.


Wobei die Frage erlaubt sein muß, welchen Einfluß denn die von der Bevölkerung ungewollte Masseneinwanderung und Überfremdung unter staatlicher Aufsicht und Bevorzugung auf die Reproduktionsrate des Wirtsvolkes hat??

Sicherlich keinen positiven ("in diese sch...Welt setze ich doch keine Kinder" - allgemeiner Tenor bei jungen Deutschen, die in der Schule oder abends von Ausländern aus Asien und Afrika auf d. F... bekommen)

romeo1
19.06.2011, 11:22
Es sieht ganz danach aus, als ob der multikriminelle Albtraum schneller über uns hereinbrechen wird, als man bisher annehmen konnte. Wobei mit der Bezeichnung "Migranten" die Unterwanderung dieses Landes mit den Koranverblödeten vertuscht wird. Denn diese sind es, die den größten Teil der Probleme verursachen.

Paul Felz
19.06.2011, 11:47
Es sieht ganz danach aus, als ob der multikriminelle Albtraum schneller über uns hereinbrechen wird, als man bisher annehmen konnte. Wobei mit der Bezeichnung "Migranten" die Unterwanderung dieses Landes mit den Koranverblödeten vertuscht wird. Denn diese sind es, die den größten Teil der Probleme verursachen.
So ist es. Genau aus diesem Grunde weise ich immer und immer wieder darauf hin, daß es eben nicht um "Migranten" geht. Es geht um den zugewanderten Abschaum, und eben nicht um Holländer, Schweden, Briten, Russen, Kroaten, Serben, Österreicher etc. die schlichtweg hier arbeiten.

Rockatansky
19.06.2011, 11:53
..
und eben nicht um Holländer, Schweden, Briten, Russen, Kroaten, Serben, Österreicher etc. die schlichtweg hier arbeiten.
Und / Oder sich vermischen und deren Kinder oder zumindest die 3. Generation Deutsche sind.

Paul Felz
19.06.2011, 11:55
Oder sich vermischen und deren Kinder Deutsche sind.
Das ist ein komplexes Thema. Bei Österreichern und Schweizern ist es ja nun kein Problem. Bei den übrigen auch nicht wirklich, da diese bis auf Russen (je nachdem, aus welchem Teil Rußlands) aus dem selben Kulturkreis kommen.

Rockatansky
19.06.2011, 12:00
Das ist ein komplexes Thema. Bei Österreichern und Schweizern ist es ja nun kein Problem. Bei den übrigen auch nicht wirklich, da diese bis auf Russen (je nachdem, aus welchem Teil Rußlands) aus dem selben Kulturkreis kommen.
Nein, das ist gar kein komplexes Thema, außer für geistig Behinderte die meinen ein Deutsche/r könne keine Vorfahren aus einem anderem Land haben, selbst wenn es weiße Nichtmuslime sind. :D :rolleyes:

Natürlich richtig, dass der Kulturkreis / nämlich eben die RELIGION die Rolle spielt.

Moslems und Schwarzafrikaner waren nämlich vorher nicht da!

Nanu
19.06.2011, 12:00
http://www.dw-world.de/image/0,,988216_4,00.jpg

In Deutschland haben 44 Prozent der unter fünfjährigen Kinder einen Migrationshintergrund. Deshalb wird es immer wichtiger, den Geschichtsunterricht neu zu gestalten.


Tja, mit einem Ende der HC-Industrie samt ewigwe Buße und Kriecherei ist innerhalb der nächsten Generationen zu rechnen. Was bitteschön soll schlecht daran sein?

Rockatansky
19.06.2011, 12:06
Tja, mit einem Ende der HC-Industrie samt ewigwe Buße und Kriecherei ist innerhalb der nächsten Generationen zu rechnen.

...

Edit:Und:
Mit einem neuen Holocaust. Einem wie an den Armeniern.
Nochmal Edit: Und ggf. auch die Auslöschung der Juden.

Paul Felz
19.06.2011, 12:07
Nein, das ist gar kein komplexes Thema, außer für geistig Behinderte die meinen ein Deutsche/r könne keine Vorfahren aus einem anderem Land haben, selbst wenn es weiße Nichtmuslime sind. :D :rolleyes:

Natürlich richtig, dass der Kulturkreis / nämlich eben die RELIGION die Rolle spielt.

Moslems und Schwarzafrikaner waren nämlich vorher nicht da!
Genau da fängt die Komplexität an: was hat Kultur mit Religion zu tun? Frher waren es Heiden, heute Christen, Atheisten und, wie ich, Agnostiker. Das ist es nicht, hat aber natürlich einen Einfluß. Nicht zu unterschätzen ist auch das Klima.

Rockatansky
19.06.2011, 12:11
Genau da fängt die Komplexität an: was hat Kultur mit Religion zu tun?


...
Sehr viel, auch wenn dir als vom Glauben Abgefallenen das noch nicht einleuchtet.

Siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=eBCtdId15tk

Du wirst mit Leuten die Arabien nahestehen und dem Islam angehören und den Glauben an Mohammed und Allah haben kein "Europa" mehr erleben.

Rockatansky
19.06.2011, 12:26
Islam ist als letztes entstanden von den drei Religionen.

Es gibt somit DIffamierung für Juden und Christen im Islam. Die Christen gab es im alten Testament nioch nicht.
Und die Juden dann aber im neuen Testament. Und Die Juden und Christen dann im Koran.

Wer das nicht realisiert, dass es keine Option sein kann Moslems Europa zu überlassen...
Falscher Kulturrelativismus ist keine Lösung.

NationalDemokrat
19.06.2011, 12:40
So ist es. Genau aus diesem Grunde weise ich immer und immer wieder darauf hin, daß es eben nicht um "Migranten" geht. Es geht um den zugewanderten Abschaum, und eben nicht um Holländer, Schweden, Briten, Russen, Kroaten, Serben, Österreicher etc. die schlichtweg hier arbeiten.

Und dieser Hinweis ist irrelevant!

Kann ein Arbeitsplatz der von einem Ausländischen Arbeitnehmer besetzt ist, von einem Deutschen besetzt werden? Die Antwort lautet (derzeitig): Nein!

Da die BRD keine Staatsform mehr trägt und eine Firma mit global wirtschaftlichen Interessen trägt, gaukelt Sie uns allen einen Mangel qualifizierter Deutscher Arbeiter vor.

Doch wie kann dies sein? Hinsichtlich Millionen Deutscher Arbeitsloser und Ausländer? Hinsichtlich in grosser Zahl abwanderungswilliger, qualifizierter Deutscher Arbeitnehmer ins Ausland?

Die Antwort lautet: Die BRD hat ein Interesse an unqualifizierten Billiglöhnern um im globalen Wettbewerb für den Export Gewinne zu maximieren, die BRD lügt also.
Die BRD vollzieht das Interesse global agierender Wirtschaftsunternehmen. Das Interesse der Nation und des Volkes ist ihr dabei gleichgültig. So haben wir momentan ein Überangebot an unqualifizierten Arbeitnehmern gerade aus dem Ausland, wobei qualifiziertes deutsches Personal geradezu abwandert. Dies ist das reale Problem welchem sich die BRD gegenübersteht und selbst provoziert hat.

-Es ist also daher ein Gebot der Stunde sich auf Nationale Interessen zu besinnen.
-Die deutsche Famiele ist sozial stärker von einem neuen deutschen Nationalstaat zu stärken.
-Alle derzeitig vermittelbaren deutschen Arbeitnehmer sind rücksichtslos auch in die Arbeit zu vermitteln, die derzeitig von Ausländern besetzt sind.
-Sozialbelastende Ausländer sind aus dem Sozialsicherungssystem sofort auszugliedern um den Sozialstaat, zu gunsten Deutscher, zu entlasten und um Fördermassnahmen dieser zu finanzieren.

Paul Felz
19.06.2011, 12:50
Und dieser Hinweis ist irrelevant!

Kann ein Arbeitsplatz der von einem Ausländischen Arbeitnehmer besetzt ist, von einem Deutschen besetzt werden? Die Antwort lautet (derzeitig): Nein!

Da die BRD keine Staatsform mehr trägt und eine Firma mit global wirtschaftlichen Interessen trägt, gaukelt Sie uns allen einen Mangel qualifizierter Deutscher Arbeiter vor.

Doch wie kann dies sein? Hinsichtlich Millionen Deutscher Arbeitsloser und Ausländer? Hinsichtlich in grosser Zahl abwanderungswilliger, qualifizierter Deutscher Arbeitnehmer ins Ausland?

Die Antwort lautet: Die BRD hat ein Interesse an unqualifizierten Billiglöhnern um im globalen Wettbewerb für den Export Gewinne zu maximieren, die BRD lügt also.
Die BRD vollzieht das Interesse global agierender Wirtschaftsunternehmen. Das Interesse der Nation und des Volkes ist ihr dabei gleichgültig. So haben wir momentan ein Überangebot an unqualifizierten Arbeitnehmern gerade aus dem Ausland, wobei qualifiziertes deutsches Personal geradezu abwandert. Dies ist das reale Problem welchem sich die BRD gegenübersteht und selbst provoziert hat.

-Es ist also daher ein Gebot der Stunde sich auf Nationale Interessen zu besinnen.
-Die deutsche Famiele ist sozial stärker von einem neuen deutschen Nationalstaat zu stärken.
-Alle derzeitig vermittelbaren deutschen Arbeitnehmer sind rücksichtslos auch in die Arbeit zu vermitteln, die derzeitig von Ausländern besetzt sind.
-Sozialbelastende Ausländer sind aus dem Sozialsicherungssystem sofort auszugliedern um den Sozialstaat, zu gunsten Deutscher, zu entlasten und um Fördermassnahmen dieser zu finanzieren.
Ist er nicht. Kann ein Arbeitsplatz von einem deutschen Arbeiter besetzt werden, den es gar nicht gibt? Nein. Da die Deutschen aber zu faul und feige sind, sich selbständig zu machen. sind viele Handwerksbetriebe von Ausländern gegründet.

Das Argument ist also ein Eigentor.

Davon abgesehen herrscht Wettbewerb und Vertragsfreiheit. Wenn also ein Unternehmer lieber einen Holländer als einen Deutschen einstellt, hat der Deutsche was falsch gemacht, nicht de Holländer.

Ingeborg
19.06.2011, 12:54
DEMOKRattie - das passierte schon den alten Römern und Griechen. Die Sklaven kalbten sich ganz demokratisch an die Macht.

Paul Felz
19.06.2011, 12:55
Islam ist als letztes entstanden von den drei Religionen.

Es gibt somit DIffamierung für Juden und Christen im Islam. Die Christen gab es im alten Testament nioch nicht.
Und die Juden dann aber im neuen Testament. Und Die Juden und Christen dann im Koran.

Wer das nicht realisiert, dass es keine Option sein kann Moslems Europa zu überlassen...
Falscher Kulturrelativismus ist keine Lösung.
Alle Religionen sind Mumpitz und lediglich Machtmittel. Nur hat Europa die Macht der Religion halbwegs überwunden. Insofern spielt nicht die Art der religion eine Rolle, sondern die Macht der Religion. Die ist nämlich verantwortlich für die Rückständigkeit der entsprechenden Kulturen. Hier ist der Islam ein besonders gutes Beispiel.

Allerdings machen wir uns gerade durch die Ersatzreligion der Gutmenschen, Sozialspinner und Grünen selber wieder rückständig.

Ingeborg
19.06.2011, 12:56
Ist er nicht. Kann ein Arbeitsplatz von einem deutschen Arbeiter besetzt werden, den es gar nicht gibt? Nein. Da die Deutschen aber zu faul und feige sind, sich selbständig zu machen. sind viele Handwerksbetriebe von Ausländern gegründet.

Das Argument ist also ein Eigentor.

Davon abgesehen herrscht Wettbewerb und Vertragsfreiheit. Wenn also ein Unternehmer lieber einen Holländer als einen Deutschen einstellt, hat der Deutsche was falsch gemacht, nicht de Holländer.


Deswegen ist in Berlin jeder DÖNERLADEN für ein Jahr steuerfrei?

Dann übernimmt ein Verwandter usw....

Der Rest der Mitarbeiter lebt von H4.

Ingeborg
19.06.2011, 12:57
Alle Religionen sind Mumpitz und lediglich Machtmittel. Nur hat Europa die Macht der Religion halbwegs überwunden. Insofern spielt nicht die Art der religion eine Rolle, sondern die Macht der Religion. Die ist nämlich verantwortlich für die Rückständigkeit der entsprechenden Kulturen. Hier ist der Islam ein besonders gutes Beispiel.

Allerdings machen wir uns gerade durch die Ersatzreligion der Gutmenschen, Sozialspinner und Grünen selber wieder rückständig.

Die Klimaretter nicht zu vergessen!

Die dafür sogar auf eigene Kinder verzichten!

nethead
19.06.2011, 13:01
Aber es tut mir sehr leid für unsere Enkelkinder.

Das ist ein Verbrechen an unseren Kindern und Enkelkindern. Ich befuerchte allerdings das es fuer die Verantwortlichen keine Verurteilung geben wird. Ausser man nimmt das selbst in die Hand.

Paul Felz
19.06.2011, 13:02
Die Klimaretter nicht zu vergessen!

Die dafür sogar auf eigene Kinder verzichten!
Habe ich doch: die Grünen.

NationalDemokrat
19.06.2011, 13:03
1) Ist er nicht. Kann ein Arbeitsplatz von einem deutschen Arbeiter besetzt werden, den es gar nicht gibt? Nein. Da die Deutschen aber zu faul und feige sind, sich selbständig zu machen. sind viele Handwerksbetriebe von Ausländern gegründet. Das Argument ist also ein Eigentor.

2)Davon abgesehen herrscht Wettbewerb und Vertragsfreiheit. Wenn also ein Unternehmer lieber einen Holländer als einen Deutschen einstellt, hat der Deutsche was falsch gemacht, nicht de Holländer.


zu1) Dein Irrglaube, bei dem ich schmunzeln durfte.

zu2) Wettbewerb und Vertragsfreiheit in Ehren solange sie nicht mit den Interessen des Nationalstaates und deutschen Volkes kollidieren. Es ist also ein Rahmen zu schaffen, in dem der Deutsche nicht im eigenem Land mit ausländischen Billiglöhnern konkurrieren muss, nicht weil der deutsche schlechter währe sondern nur weil der "Pole" billiger ist. Ein Unternehmer der auf den Standort Deutschland nicht verzichten kann wird dies akzeptieren.

Paul Felz
19.06.2011, 13:05
Deswegen ist in Berlin jeder DÖNERLADEN für ein Jahr steuerfrei?

Dann übernimmt ein Verwandter usw....

Der Rest der Mitarbeiter lebt von H4.
Deswegen schrieb ich ja von rückständigen Kulturen. Ich bin nun nicht gerade als Muselfreund bekannt. Vorher erwähnte ich bewußt Handwerksbetriebe, da hier ein gewisses Ausbildungsniveau und Grundintelligenz vorausgesetzt wird. Genau die finden Handwerker beim deutschen Nachwuchs aber nicht mehr.

Ähnlich sieht es bei Architektur- und Ingenieurbüros aus.

Mit anderen Worten: wir sind es selber schuld. Jeder einzelne Wähler, der immer und immer wieder SED wählt. Und das tun auch die Nichtwähler.

Paul Felz
19.06.2011, 13:08
zu1) Dein Irrglaube bei dem ich schmunzeln durfte.

zu2) Wettbewerb und Vertragsfreiheit in Ehren solange sie nicht mit den Interessen des Nationalstaates und deutschen Volkes kollidieren. Es ist also ein Rahmen zu schaffen, in dem der Deutsche nicht im eigenem Land mit ausländischen Billiglöhnern konkurrieren muss, nicht weil der deutsche schlechter währe sondern nur weil der "Pole" billiger ist. Ein Unternehmer der auf den Standort Deutschland nicht verzichten kann wird dies akzeptieren.
Völlig falsch, bis auf die tatsache, die ich selber schrieb: das falsche Wahlverhalten.

Polen werden nicht genommen, weil sie billiger sind, sondern weil sich keine Deutschen finden.

Zähl doch mal die Berufe auf, in dem es keine Tariflöhne gibt. Handwerk? Pustekuchen. Chemie, Metall? Pustekuchen. Gebäudereiniger: Treffer (noch).

Somit ist das Gesülze von Billigarbeitern hohles Gewäsch.

Paul Felz
19.06.2011, 13:09
Das ist ein Verbrechen an unseren Kindern und Enkelkindern. Ich befuerchte allerdings das es fuer die Verantwortlichen keine Verurteilung geben wird. Ausser man nimmt das selbst in die Hand.
Verantwortlich ist der Wähler. Willst Du rund 40 Millionen Wähler aufhängen?

Pythia
19.06.2011, 13:17
Das ist ein Verbrechen an unseren Kindern und Enkelkindern. Ich befuerchte allerdings das es fuer die Verantwortlichen keine Verurteilung geben wird. Ausser man nimmt das selbst in die Hand.Du meinst wohl:
Außer dafür verantwortliche deutschen Null-Kind- und 1-Kind-Paare richten sich selbst hin.

http://www.24-carat.de/2010/FAMILY.GIF

Rockatansky
19.06.2011, 13:20
Alle Religionen sind Mumpitz und lediglich Machtmittel. Nur hat Europa die Macht der Religion halbwegs überwunden. Insofern spielt nicht die Art der religion eine Rolle, sondern die Macht der Religion.


...

Dann musst du zum System der Sowjetunion.
Keine Religionsfreiheit. Nur Atheismus.


Wobei auch das mit den Moslems damals nicht so ganz geklappt hat.
Die wurden größtenteils einfach separiert von den anderen.

Und die Art einer Religion spielt doch eine Rolle:
Lese dieses Buch:
http://www.amazon.de/Das-Dschihadsystem-Wie-Islam-funktioniert/dp/3935197969

NationalDemokrat
19.06.2011, 13:38
@Paul Felz
Ein Tariflohn der ausgehandelt wurde ist schön, noch schöner ist wen dieser auch tatsächlich bezahlt wird. Dies ist allerdings in zu vielen Fällen nicht der Fall!! Und die BRD schafft auch die Rahmenbedingungen Tariflöhne NICHT einhalten zu müssen, ganz einfach, weil Arbeitnehmer GEZWUNGEN werden unter Tarif zu arbeiten. Gezwungen deshalb, weil zu viele vor der Wahl stehen, entweder unter Tarif zu arbeiten oder arbeitslos zu werden.

Deshalb halte ich deine Argumentation für schlichtweg falsch und Realitätsfremd.

Pythia
19.06.2011, 16:26
@Paul Felz Ein Tariflohn der ausgehandelt wurde ist schön ...Ich würde mich nie dazu zwingen lassen! Ein von Raffzähnen für sich selbst ausgehandelter Kollektivlohn, der natürlich die Leistungs-Schwächsten des Kollektivs mitzahlen muß?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich vereinbarte die Bezahlung für meine Dienste stets selbst. Ich lasse Andere dafür arbeiten, daß faule Kollegen fett werden. Wer glaubst Du denn, bezahlt 27% Abwesensheitsrate, Mutterschafts-Urlaub, Krankfeiern, Blaumachen und Schlendrian? Du glaubst doch nicht ernstlich, daß Arbeitgeber so blöde sind das zu bezahlen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zuspät-Kommen, Pausen-Überziehung, Schwätzchen-Halten, und vor Feierabend das Berühmte: "Ach, heute muß ich mal früher weg!" Arbeits-Ziele: Pausen, Feierabende, Feiertage, Wochenenden, verlängerte Wochenenden, Urlaube, Kuren und Frührente. Die Fleißigen unter den Tarif-Löhnern zahlen dafür. Mit Leistung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nö, über Steuern, Abgaben und Preise bin ich schon gezwungen viel zu viel dafür zu zahlen. Da zahle ich nicht obendrein noch mit einem Tariflohn. Ich vereinbare die Zahlung für meine Leistung selbst. Und zwar nur für meine eigene Leistung. Auf keinen Fall mit einem Tariflohn für die Fehl-Leistung Anderer. 1984 machte ich diesen Fehler 1-mal:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei http://www.24-carat.de/2011/June/AAFES.JPG2 Tage ÖTV-Tarif. Mit Bewerbungs-Aufwand 3 Tage zu viel. Zum Glück war Probezeit. Bevor ich da anfing dachte ich noch Deutsche arbeiten wie Deutsche. Na, ich hatte 1968-1984 nicht mehr in der BRD mit Deutschen gearbeitet und mußte traurig sehen: Türken, Jugos und Spanier waren in der BRD deutlich fleißiger als Deutsche.

D-Moll
19.06.2011, 16:36
Damit ist die Umvolkung in Zukunft ganz im Sinne der Siegermächte und vor allen Jenen vollends gelungen und alle machen mit.
Der NW ist zu schwach um da noch eine Wende herbei zu führen.

Gute Nacht Deutsches Volk?

tabasco
19.06.2011, 16:55
(...) Ein Unternehmer der auf den Standort Deutschland nicht verzichten kann wird dies akzeptieren.
Nicht verzichten KANN? Davor gibt es wenige. Und wird immer weniger geben.

derRevisor
19.06.2011, 17:01
Das soll den Unterricht in einer "interkulturellen Schule" darstellen. Das Foto ist in dem Artikel nämlich so untertitelt:

http://i.imgur.com/Ebu58.png

Klar auf dem Foto erkennbar: die wunderbare BRD-Multikultur, endlich von ethnisch deutschen Nazi-Unmenschen gereinigt.

Was ich nicht ganz verstezhe ist der Begriff "multikulturell" dabei. Zuerst einmal handelt es sich offensichtlich um "monokulturell" und zum Anderen ist der Begriff "Kultur" in diesem speziellen Kontext überhaupt nicht verwendbar. Ich würde da eher von einer multibarbarischen Gesellschaft sprechen.

Ekelbruehe
19.06.2011, 17:11
So traurig es ist, aber Deutschland wurde doch nachhaltig besiegt, auch wenn die Niederlage erst nach 70 Jahren so richtig ans Tageslicht kommt.

Es ist schier unglaublich was uns alles geraubt und dafür auferlegt wurde.

Verstörend.

Paul Felz
19.06.2011, 17:16
Nicht verzichten KANN? Davor gibt es wenige. Und wird immer weniger geben.
Insbesondere nach der kommenden Verteuerung der elektrischen Energie. Nur die Handwerker sind hier - noch - gebunden. Allerdings im Ausland begehrt.

NationalDemokrat
19.06.2011, 17:35
Nicht verzichten KANN? Davor gibt es wenige. Und wird immer weniger geben.

Bis auch dieser fremde Markt übersättigt ist (z.B China) und die Menschen dort für Leistung mehr verlangen, Wohlstand. Eine "Flucht" eines Unternehmens ist daher zwangsläufig immer befristet. Den auch diese Firma kann nur dort Umsatz erwirtschaften wo Kapital vorhanden ist..sprich wo Menschen Wohlstand erreicht haben (wie z.B noch in Deutschland).

Überhaupt stellt sich mir bei deiner Aussage (die sicherlich nicht an den Haaren herbeigezogen ist) folgende Frage:

Unterstellt man nicht einer (möglichen aber nie gewesenen) Nationaldemokratischen Regierung immer das diese, deine These hevorrufen würde?

Warum ist dann dieser, von dir festgestellte Umstand, aber bei Systempartein der BRD in Regierungsverantwortung so?

NationalDemokrat
19.06.2011, 17:49
Ich würde mich nie dazu zwingen lassen! Ein von Raffzähnen für sich selbst ausgehandelter Kollektivlohn, der natürlich die Leistungs-Schwächsten des Kollektivs mitzahlen muß?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich vereinbarte die Bezahlung für meine Dienste stets selbst. Ich lasse Andere dafür arbeiten, daß faule Kollegen fett werden. Wer glaubst Du denn, bezahlt 27% Abwesensheitsrate, Mutterschafts-Urlaub, Krankfeiern, Blaumachen und Schlendrian? Du glaubst doch nicht ernstlich, daß Arbeitgeber so blöde sind das zu bezahlen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zuspät-Kommen, Pausen-Überziehung, Schwätzchen-Halten, und vor Feierabend das Berühmte: "Ach, heute muß ich mal früher weg!" Arbeits-Ziele: Pausen, Feierabende, Feiertage, Wochenenden, verlängerte Wochenenden, Urlaube, Kuren und Frührente. Die Fleißigen unter den Tarif-Löhnern zahlen dafür. Mit Leistung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nö, über Steuern, Abgaben und Preise bin ich schon gezwungen viel zu viel dafür zu zahlen. Da zahle ich nicht obendrein noch mit einem Tariflohn. Ich vereinbare die Zahlung für meine Leistung selbst. Und zwar nur für meine eigene Leistung. Auf keinen Fall mit einem Tariflohn für die Fehl-Leistung Anderer. 1984 machte ich diesen Fehler 1-mal:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei http://www.24-carat.de/2011/June/AAFES.JPG2 Tage ÖTV-Tarif. Mit Bewerbungs-Aufwand 3 Tage zu viel. Zum Glück war Probezeit. Bevor ich da anfing dachte ich noch Deutsche arbeiten wie Deutsche. Na, ich hatte 1968-1984 nicht mehr in der BRD mit Deutschen gearbeitet und mußte traurig sehen: Türken, Jugos und Spanier waren in der BRD deutlich fleißiger als Deutsche.

Sehr viel individualistische Erfahrung und Argumentation, die sich aber nicht grundsätzlich verallgemeinern lässt.

Dennoch, sicherlich werden Unternehmer und Arbeitnehmer steuerlich zu stark belastet, völlig richtig!! Und hier gilt es den Hebel anzusetzen, dies geht aber nicht innerhalb einer Firma BRD und dessen Systempartein, die im Auftrag von Fremdinteressen nichts anderes (seid Kriegsende) zu ermöglichen hat, als diese Volkswirtschaft zu pressen.

elas
19.06.2011, 17:55
Damit sollte sich das Euro-Problem von selbst in Wohlgefallen auflösen.....sobald wir der Türkischen-Lira-Union beitreten.

Voortrekker
19.06.2011, 17:55
Ihr muesst alle einfach mal die Realitaet begreifen. Deutschland wird nicht untergehen, es ist bereits untergegangen. Wer vorhat anders zu leben, sollte sich ins Exil aufmachen und weisse Gemeinschaften gruenden.

NationalDemokrat
19.06.2011, 17:58
Damit ist die Umvolkung in Zukunft ganz im Sinne der Siegermächte und vor allen Jenen vollends gelungen und alle machen mit.
Der NW ist zu schwach um da noch eine Wende herbei zu führen.

Gute Nacht Deutsches Volk?

Nun, ganz zu Schweigen davon, dass die Prozentzahl an den Haaren herbei gezogen ist, liegt es in jeder persönlichen Verantwortung eines Deutschen, dem entgegen wirken zu können. Die Politik kann hier nur Rahmenbedingungen schaffen (wobei die BRD Verantwortlichen sicherlich versagt haben). Állein auf fehlende/schwierige Rahmenbedingungen der BRD, ist der Missstand an Deutschen in Nachwuchs, sicherlich nicht zurückzuführen. Deshalb halte ich jegliche Aussagen man könne sich Kinder nicht "leisten" obwohl man möge, als lächerlich falsche Ausrede. Jeder 3. Weltler bekommt mehr Nachwuchs!

tabasco
19.06.2011, 18:03
Bis auch dieser fremde Markt übersättigt ist (z.B China) und die Menschen dort für Leistung mehr verlangen, Wohlstand. Eine "Flucht" eines Unternehmens ist daher zwangsläufig immer befristet. Den auch diese Firma kann nur dort Umsatz erwirtschaften wo Kapital vorhanden ist..sprich wo Menschen Wohlstand erreicht haben (wie z.B noch in Deutschland).(..)

Ähm, irgendwo ist da ein Denkfehler .... Um "Umsatz" in D. zu erwirtschaften, muss ich ja nicht zwanghaft in Hamburg sitzen.

tabasco
19.06.2011, 18:04
Damit ist die Umvolkung in Zukunft ganz im Sinne der Siegermächte und vor allen Jenen vollends gelungen und alle machen mit.
Der NW ist zu schwach um da noch eine Wende herbei zu führen.

Gute Nacht Deutsches Volk?Wenn ich das lese, bekomme ich geradezu Luscht auf noch ein Kindchen... :)

Paul Felz
19.06.2011, 18:06
Ähm, irgendwo ist da ein Denkfehler .... Um "Umsatz" in D. zu erwirtschaften, muss ich ja nicht zwanghaft in Hamburg sitzen.
Richtig, es gibt z.B. einen amerikanischen Dämmstoffhersteller, der hier in Deutschland vertreten ist, sein Material aber in Belgien herstellen läßt. Die Erzeugung ist enorm energieintensiv. Verkauft wird das Zeug trotzdem in Deutschland.

Houseworker
19.06.2011, 18:07
In Anbetracht der Geburtenrate, welche die Deutschen haben ist es unerheblich darüber zu spekulieren, welchen Einfluss bereits Anwesende oder etwaige Zuwanderer haben oder haben würden.

http://www.google.com/publicdata?ds=wb-wdi&ctype=l&strail=false&nselm=h&met_y=sp_dyn_tfrt_in&scale_y=lin&ind_y=false&rdim=country&idim=country:DEU:FRA:FIN:TUR:WSM:ZMB:SLB:PER:PRY:A UT:GBR:AFG&hl=de&dl=de (http://www.google.com/publicdata?ds=wb-wdi&ctype=l&strail=false&nselm=h&met_y=sp_dyn_tfrt_in&scale_y=lin&ind_y=false&rdim=country&idim=country:DEU:FRA:FIN:TUR:WSM:ZMB:SLB:PER:PRY:A UT:GBR:AFG&hl=de&dl=de)

Ein Gesellschaft, die keinen oder zu wenig Nachwuchs hat, hat keine Zukunft. So einfach ist das.

Die Deutschen bekommen genug Kinder!
Die Migranten bekommen aber zuviele Kinder! Bei denen geht Quantität vor Qualität! Das ist die Crux!
Die bekommen Kinder wie die Orgelpfeifen, und deren Kinder bekommen Kinder wie die Orgelpfeifen usw. Daher die Schieflage!

NationalDemokrat
19.06.2011, 18:13
Ähm, irgendwo ist da ein Denkfehler .... Um "Umsatz" in D. zu erwirtschaften, muss ich ja nicht zwanghaft in Hamburg sitzen.

Der Denkfehler sitzt bei dir, den du hast meine Aussage nicht verstanden. Natürlich muss Firma X nicht in D seinen Sitz haben um in D Umsatz zu betreiben (zumindest geht dies einen gewissen Zeitrahmen lang). Wie aber Umsatz, wen jegliche Firmen in z.B China produzieren? Wer hat dann hier aus Arbeit erzielten Wohlstand/Geld um sich deren Produkte zu kaufen. 1 Euro Jobs, Arge Massnahmen und Zeitarbeit finanzieren deren Produkte nicht. Unternehmer deren Arbeiter hier zu teuer sind und abwandern, pickeln sich so auf längere Sicht selbst ans Bein...einen neuen Markt (zeitlich gewonnen) und den hier zerronnen.

Noch anders ausgedrückt: Macht man, mit einem, diesen von dir beschriebenen Prozess weiter, also aus einer Industrienation einen 2. oder 3. Staat, ist auch hier kein Umsatz zu erzielen oder?

Houseworker
19.06.2011, 19:49
In Deutschland haben 44% der unter 5-jährigen Kinder einen Migrationshintergrund! Das ist ganz große Scheiße!!!

Frage: bei wieviel Prozent dieser Kinder dürfen wir Steuerzahler mit einer Anwartschaft auf Harz4 rechnen?
Nur, damit wir schon mal rechtzeitig disponieren können!!!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13437242/So-chaotisch-geht-es-an-deutschen-Schulen-zu.html

Ich habe echt keine Lust mehr, für dieses unwillige Pack Steuern zu berappen!

Pythia
19.06.2011, 20:03
Ihr muesst alle einfach mal die Realitaet begreifen. Deutschland wird nicht untergehen, es ist bereits untergegangen. Wer vorhat anders zu leben, sollte sich ins Exil aufmachen und weisse Gemeinschaften gruenden.Von Kapstadt bis Kamtschatka, Alaska bis Feuerland und Thule bis Fidschi gibt es genug deutsche Gemeinschaften, denen leistungswillige Verstärkung aus der BRD willkommen ist. Es gibt schon über 15 mio. Auslands-Deutsche. 2025 wird es wohl 24 mio. geben. Dann werden im Ausland mehr Deutsche geboren als hier.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Ausland werden jetzt schon mehr deutsche Produkte gefertigt als hier. Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland. Andere BRD Firmen machen es ähnlich. Oder noch drastischer. Ein Porsche besteht schon zu 80% aus Teilen, die im Ausland gefertigt werden.


So traurig es ist, aber Deutschland wurde doch nachhaltig besiegt, auch wenn die Niederlage erst nach 70 Jahren so richtig ans Tageslicht kommt.Die ganze Welt konnte Deutschland nicht besiegen. Henry Morgenthau hatte sich zwar was ausgedacht ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutsche selbt besiegten die BRD aber doch: durch deutsche Null-Kind und 1-Kind-Paare haben hier nun 44% der unter 5-jährigen Kinder Migrationshintergrund. Es ist schon absehbar, wann es 80% werden. In einigen Jahren, wenn es Rente, HartzIV und andere Staatsknete nicht mehr gibt, will auch kein anderes Land kinderlose deutsche Rentner ohne Rente. Die werden hier dann wohl von den Islamis entsorgt.

Atheist
19.06.2011, 20:16
http://www.dw-world.de/image/0,,988216_4,00.jpg

In Deutschland haben 44 Prozent der unter fünfjährigen Kinder einen Migrationshintergrund. Deshalb wird es immer wichtiger, den Geschichtsunterricht neu zu gestalten.

Gemeinsam mit dem Verband der Geschichtslehrer Deutschlands und der Bundeszentrale für politische Bildung hat sie nun einen neuen Band mit dem Titel "Kulturkonflikte - Kulturbegegnungen" herausgegeben. Dadurch sollen Geschichtslehrern neue Impulse für künftigen Geschichtsunterricht bekommen.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,15160754,00.html

Das reicht den Grünen und Linken aber noch nicht. Noch lange nicht, Deutschland müsse noch bunter, noch islamischer werden.

Ruepel
19.06.2011, 20:30
http://www.dw-world.de/image/0,,988216_4,00.jpg

In Deutschland haben 44 Prozent der unter fünfjährigen Kinder einen Migrationshintergrund. Deshalb wird es immer wichtiger, den Geschichtsunterricht neu zu gestalten.

Gemeinsam mit dem Verband der Geschichtslehrer Deutschlands und der Bundeszentrale für politische Bildung hat sie nun einen neuen Band mit dem Titel "Kulturkonflikte - Kulturbegegnungen" herausgegeben. Dadurch sollen Geschichtslehrern neue Impulse für künftigen Geschichtsunterricht bekommen.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,15160754,00.html

Wartets nur ab,ihr seit auch bald drann.

dimu
20.06.2011, 17:11
der migationshintergrund ist nicht das schlimmste.
das schlimme ist der islam-dachschaden,- und der ist nicht heilbar.