PDA

Vollständige Version anzeigen : Fatwa wie der Islam die Ungläubigen sieht.



Dr Mittendrin
17.06.2011, 18:37
Der Islam ist die überlegene Religion



Von dem prominenten saudischen Rechtsgutachter und Verkündiger des Islam Muhammad Salih al-Munajjid

Rechtsgutachten-Nr.: 13759

(Institut für Islamfragen, dh, 31.08.2010)

Frage: " Wie sieht der Islam die Ungläubigen?"

Antwort: "...Der Islam hat uns [Muslimen] befohlen, gegeneinander barmherzig zu sein. Den Ungläubigen gegenüber müssen wir herablassend und hart sein. Allah beschrieb die Weggefährten Allahs Propheten - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - folgendermaßen: 'Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig gegeneinander.' (Sure 48, 29) Der Islam erlaubt uns [Muslimen], die Frauen der Juden und Christen zu heiraten. Diese dürfen jedoch unsere Frauen nicht heiraten, denn die Juden und Christen sind uns unterlegen, unsere Frauen sind ihnen überlegen. Der Niedrige darf nicht über dem Hohen stehen. Der Islam ist überlegen. Nichts darf dem Islam überlegen sein. Wir glauben an ihre Propheten, sie glauben aber nicht an unsere Propheten. Der Islam hat uns befohlen, die Juden und Christen von der Arabischen Halbinsel zu vertreiben. Sie dürfen dort nicht bleiben, denn die Arabische Halbinsel ist das Land der Botschaft [des Islam]. Deshalb dürfen wir das Land nicht mit den unreinen Juden und Christen verschmutzen. Allahs Prophet - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - sagte: 'Vertreibt die Polytheisten von der Arabischen Halbinsel' (Sahih al-Bukhari 2932 und Sahih Muslim 3089). Der Islam hat uns verboten, von dem Geschirr der Juden und Christen zu essen, es sei denn, es besteht ein Zwang, das zu tun. In diesem Fall müssen wir zuerst das Geschirr gründlich abwaschen. Als Allahs Prophet - Segen und Heil seien auf ihm - nach dem Essen über das Geschirr der Juden und Christen befragt wurde, antwortete er: 'Falls ihr [Muslime] anderes Geschirr [als das von Juden oder Christen] findet, benutzt es nicht. Falls ihr nichts anderes findet, dann esst davon, aber wascht es zuerst gründlich.' (al-Bukhari 5056 und Muslim 3567). Der Islam hat uns verboten, uns ähnlich wie die Ungläubigen zu kleiden oder ähnlich wie sie zu essen und zu trinken. Denn wir sind die Überlegenen und die Ungläubigen sind die Unterlegenden. Der Überlegene ahmt nicht den Unterlegenen nach. Allahs Prophet, Allahs Segen und Heil seien auf ihm, hat denjenigen, der die Ungläubigen nachahmt, die Hölle versprochen: 'Wer ein Volk nachahmt, wird einer von ihnen.' Diese [Aussage Muhammads] wurde von Abu Dawud (3412) überliefert. Al-Albani stufte diese Überlieferung als authentisch ein [also als hadith sahih]. Die Überlieferung kann (unter Sahih Abu Dawud. 3401) aufgefunden werden. Unser Prophet [Muhammad] hat uns befohlen, gegen die Ungläubigen zu kämpfen, wenn wir in der Lage sind, sie in ihren Ländern zu erobern und sie vor die Wahl zu stellen, bevor wir ihre Länder erobern: 1. Zum Islam überzutreten. In diesem Fall werden sie [die Ungläubigen] wie wir betrachtet, sie haben unsere Pflichten und Rechte; 2. Tribut [an Muslime] im erniedrigten Zustand zu zahlen; 3. Sich für den Krieg [gegen uns Muslime] zu entscheiden. In diesem Fall werden uns [im Falle unseres Sieges] ihr Eigentum, ihre Frauen, Kinder und Ländereien gehören. Sie gelten den Muslimen als Kriegsbeute.

Quelle: www.islam-qa.com/ar/ref/13759




Also auch gegenüber Unschlagbaren muss der Islam herabassend und hart sein, einschliesslich Christen.

Untergrundkämpfer
17.06.2011, 19:13
Den Ungläubigen gegenüber müssen wir herablassend und hart sein. Allah beschrieb die Weggefährten Allahs Propheten - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - folgendermaßen: 'Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig gegeneinander.' (Sure 48, 29) Der Islam erlaubt uns [Muslimen], die Frauen der Juden und Christen zu heiraten. Diese dürfen jedoch unsere Frauen nicht heiraten, denn die Juden und Christen sind uns unterlegen, unsere Frauen sind ihnen überlegen. Der Niedrige darf nicht über dem Hohen stehen. Der Islam ist überlegen.
Dies beweist das der Islam als gesamte Religion eine Herrnmenschenideologie vertritt die der Herrnmenschenlehre des Nationalsozialismus in nichts nachsteht.
Des Weiteren belegt dieses Gutachten das es beabsichtigt ist die Bevölkerung des Kontinents Europa regelrecht heraus zu züchten!
Was einem Genozid mit Hilfe der Fortpflanzung gleich kommt.

Bruddler
17.06.2011, 19:19
Der Islam ist die überlegene Religion



Von dem prominenten saudischen Rechtsgutachter und Verkündiger des Islam Muhammad Salih al-Munajjid

Rechtsgutachten-Nr.: 13759

(Institut für Islamfragen, dh, 31.08.2010)

Frage: " Wie sieht der Islam die Ungläubigen?"

Antwort: "...Der Islam hat uns [Muslimen] befohlen, gegeneinander barmherzig zu sein. Den Ungläubigen gegenüber müssen wir herablassend und hart sein. Allah beschrieb die Weggefährten Allahs Propheten - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - folgendermaßen: 'Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig gegeneinander.' (Sure 48, 29) Der Islam erlaubt uns [Muslimen], die Frauen der Juden und Christen zu heiraten. Diese dürfen jedoch unsere Frauen nicht heiraten, denn die Juden und Christen sind uns unterlegen, unsere Frauen sind ihnen überlegen. Der Niedrige darf nicht über dem Hohen stehen. Der Islam ist überlegen. Nichts darf dem Islam überlegen sein. Wir glauben an ihre Propheten, sie glauben aber nicht an unsere Propheten. Der Islam hat uns befohlen, die Juden und Christen von der Arabischen Halbinsel zu vertreiben. Sie dürfen dort nicht bleiben, denn die Arabische Halbinsel ist das Land der Botschaft [des Islam]. Deshalb dürfen wir das Land nicht mit den unreinen Juden und Christen verschmutzen. Allahs Prophet - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - sagte: 'Vertreibt die Polytheisten von der Arabischen Halbinsel' (Sahih al-Bukhari 2932 und Sahih Muslim 3089). Der Islam hat uns verboten, von dem Geschirr der Juden und Christen zu essen, es sei denn, es besteht ein Zwang, das zu tun. In diesem Fall müssen wir zuerst das Geschirr gründlich abwaschen. Als Allahs Prophet - Segen und Heil seien auf ihm - nach dem Essen über das Geschirr der Juden und Christen befragt wurde, antwortete er: 'Falls ihr [Muslime] anderes Geschirr [als das von Juden oder Christen] findet, benutzt es nicht. Falls ihr nichts anderes findet, dann esst davon, aber wascht es zuerst gründlich.' (al-Bukhari 5056 und Muslim 3567). Der Islam hat uns verboten, uns ähnlich wie die Ungläubigen zu kleiden oder ähnlich wie sie zu essen und zu trinken. Denn wir sind die Überlegenen und die Ungläubigen sind die Unterlegenden. Der Überlegene ahmt nicht den Unterlegenen nach. Allahs Prophet, Allahs Segen und Heil seien auf ihm, hat denjenigen, der die Ungläubigen nachahmt, die Hölle versprochen: 'Wer ein Volk nachahmt, wird einer von ihnen.' Diese [Aussage Muhammads] wurde von Abu Dawud (3412) überliefert. Al-Albani stufte diese Überlieferung als authentisch ein [also als hadith sahih]. Die Überlieferung kann (unter Sahih Abu Dawud. 3401) aufgefunden werden. Unser Prophet [Muhammad] hat uns befohlen, gegen die Ungläubigen zu kämpfen, wenn wir in der Lage sind, sie in ihren Ländern zu erobern und sie vor die Wahl zu stellen, bevor wir ihre Länder erobern: 1. Zum Islam überzutreten. In diesem Fall werden sie [die Ungläubigen] wie wir betrachtet, sie haben unsere Pflichten und Rechte; 2. Tribut [an Muslime] im erniedrigten Zustand zu zahlen; 3. Sich für den Krieg [gegen uns Muslime] zu entscheiden. In diesem Fall werden uns [im Falle unseres Sieges] ihr Eigentum, ihre Frauen, Kinder und Ländereien gehören. Sie gelten den Muslimen als Kriegsbeute.

Quelle: www.islam-qa.com/ar/ref/13759

Kennen unsere Politiker dieses "Rechtsgutachten" und wenn ja, was sagen sie dazu ?

Geronimo
17.06.2011, 19:21
Kennen unsere Politiker dieses "Rechtsgutachten" und wenn ja, was sagen sie dazu ?

Eine Einzelmeinung. Keinesfalls repräsentativ für den gesamten Islam. Und schon gar nicht für die friedliebenden Muslime hierzulande. Unsere geschätzten Mitbürger. Kapiert, Trollo????

Bruddler
17.06.2011, 19:30
Eine Einzelmeinung. Keinesfalls repräsentativ für den gesamten Islam. Und schon gar nicht für die friedliebenden Muslime hierzulande. Unsere geschätzten Mitbürger. Kapiert, Trollo????

iss' ja schon gut....sorry ! := :hide:

Untergrundkämpfer
17.06.2011, 19:40
Uh! Der Indianer jodelt wieder. Lass mich mal überlegen wo die einstigen Ureinwohner jetzt stehen und wo sie einst standen... Ah ja, dachte ich es mir doch.

80 Mio. Bundesbürger haben auch eine andere Meinung als die Bundeskanzlerin. Welche Meinung wiegt wohl in der BRD schwerer? Ah ja, dachte ich es mir doch.

Ein Muslim ist (erst recht ein arabischer oder ein türkischer) ist ungefähr so freidlich wie eine entsicherte Handgranate.

Geronimo
17.06.2011, 19:42
Uh! Der Indianer jodelt wieder. Lass mich mal überlegen wo die einstigen Ureinwohner jetzt stehen und wo sie einst standen... Ah ja, dachte ich es mir doch.

80 Mio. Bundesbürger haben auch eine andere Meinung als die Bundeskanzlerin. Welche Meinung wiegt wohl in der BRD schwerer? Ah ja, dachte ich es mir doch.

Ein Muslim ist (erst recht ein arabischer oder ein türkischer) ist ungefähr so freidlich wie eine entsicherte Handgranate.

Du scheinst heute irgendwelche Schwierigkeiten zu haben. Ansonsten ist deine Begriffsstutzigkeit (auch in einem anderen Strang) kaum zu erklären. Komm, leg dich hin und penn ein paar Stunden. Dann sieht die Welt schon ganz anders aus.:wink:N8

Felixhenn
17.06.2011, 19:53
Also auch gegenüber Unschlagbaren muss der Islam herabassend und hart sein, einschliesslich Christen.

Aber das hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun. Islam bedeutet doch Frieden.

Kara Ben Nemsi
17.06.2011, 19:54
Kennen unsere Politiker dieses "Rechtsgutachten" und wenn ja, was sagen sie dazu ?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13163422/Schavan-schwaermt-von-muslimischer-Froemmigkeit.html

Schavan sagte in dem Interview, sie fasziniere am Islam „die selbstbewusste Weise, die eigene Frömmigkeit zu leben“. Manche Christen würden bereits „ein Anzeichen von Fundamentalismus“ darin sehen, in der Öffentlichkeit zu beten. „Dass Muslime ihre Religion nicht meinen verstecken zu müssen“, gefalle ihr.

Bruddler
17.06.2011, 19:57
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13163422/Schavan-schwaermt-von-muslimischer-Froemmigkeit.html

Schavan sagte in dem Interview, sie fasziniere am Islam „die selbstbewusste Weise, die eigene Frömmigkeit zu leben“. Manche Christen würden bereits „ein Anzeichen von Fundamentalismus“ darin sehen, in der Öffentlichkeit zu beten. „Dass Muslime ihre Religion nicht meinen verstecken zu müssen“, gefalle ihr.

Schavan wird sich hoffentlich einestages für ihre Volksverdummung rechtfertigen müssen.... :whis:

Untergrundkämpfer
17.06.2011, 20:02
Schavan ist ein Lamm das seinen Schlachter verteidigt. Eine Unterform des Stockholmsyndroms? Das würde diese Äusserungen erklären.
@Geronimo. Du warst schon besser. Langweilig! *gähn*

Bruddler
17.06.2011, 20:07
Schavan ist ein Lamm das seinen Schlachter verteidigt. Eine Unterform des Stockholmsyndroms? Das würde diese Äusserungen erklären.
@Geronimo. Du warst schon besser. Langweilig! *gähn*

Schavan ist einfach nur korrupt, kriminell und charakterlos, aber immer gut gekleidet und rhetorisch top-fit....

Felixhenn
17.06.2011, 20:07
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13163422/Schavan-schwaermt-von-muslimischer-Froemmigkeit.html

Schavan sagte in dem Interview, sie fasziniere am Islam „die selbstbewusste Weise, die eigene Frömmigkeit zu leben“. Manche Christen würden bereits „ein Anzeichen von Fundamentalismus“ darin sehen, in der Öffentlichkeit zu beten. „Dass Muslime ihre Religion nicht meinen verstecken zu müssen“, gefalle ihr.

Wer hält sie zurück wenn sie nach Saudi Arabien übersiedeln will?

Bruddler
17.06.2011, 20:09
Wer hält sie zurück wenn sie nach Saudi Arabien übersiedeln will?

Da wäre sie in besten Händen und sie könnte den wahren Islam hautnah miterleben....

Untergrundkämpfer
17.06.2011, 20:12
Schavan ist einfach nur korrupt, kriminell und charakterlos, aber immer gut gekleidet und rhetorisch top-fit....

...bisher nicht verheiratet, keine Kinder und auch kein Partner bekannt...

Götz
17.06.2011, 21:05
Kennen unsere Politiker dieses "Rechtsgutachten" und wenn ja, was sagen sie dazu ?

"Dies ist eine rein innermuslimische Angelegenheit, in die wir uns im Namen der Religionsfreiheit und Toleranz nicht einzumischen haben."

Bruddler
17.06.2011, 21:08
"Dies ist eine rein innermuslimische Angelegenheit, in die wir uns im Namen der Religionsfreiheit und Toleranz nicht einzumischen haben."

Einestages werden wir uns einmischen müssen, ob wir wollen oder nicht..... :whis:

Götz
17.06.2011, 21:12
Einestages werden wir uns einmischen müssen, ob wir wollen oder nicht..... :whis:

Ich höre schon lange nicht mehr darauf, was uns Politiker sagen.

Dr Mittendrin
17.06.2011, 21:13
Aber das hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun. Islam bedeutet doch Frieden.

meinst du ?



Sure 4, Vers 34: “Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat… Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet – warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie…”

Sure 47, 4-5 “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande”

Sure 66.9 Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende!

Sure 98, Vers 6: “Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.”

Bruddler
17.06.2011, 21:15
Ich höre schon lange nicht mehr darauf, was uns Politiker sagen.

Politiker machen schon lange keinen Hehl mehr daraus, dass sie das (eigene) Volk für dumm verkaufen.....

Bruddler
17.06.2011, 21:17
meinst du ?



Sure 4, Vers 34: “Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat… Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet – warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie…”

Sure 47, 4-5 “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande”

Sure 66.9 Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende!

Sure 98, Vers 6: “Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.”

Und wo bleiben unsere Foren-Musel, die das Ganze wieder "in's rechte Licht" rücken ? ?(

Felixhenn
17.06.2011, 21:22
meinst du ?



Sure 4, Vers 34: “Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat… Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet – warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie…”

Sure 47, 4-5 “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande”

Sure 66.9 Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende!

Sure 98, Vers 6: “Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.”

Sowas aber auch, das klingt ja als hätte der Islam Schwierigkeiten mit einer freiheitlichen Demokratie. Da wäre ich nie drauf gekommen, wo es doch so viele freiheitliche Demokratien in islamischen Ländern gibt. Also wäre... hmmm, also ... hmmm, Erdogan wohl auch nicht?

Felixhenn
17.06.2011, 21:25
Und wo bleiben unsere Foren-Musel, die das Ganze wieder "in's rechte Licht" rücken ? ?(

Hey, das hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun. das ist doch nur ein Rechtsgelehrter der verbindlich den Koran für die Gläubigen auslegt die sich daran zu halten haben. Aber Islam? Woher denn?

Götz
17.06.2011, 21:39
Sowas aber auch, das klingt ja als hätte der Islam Schwierigkeiten mit einer freiheitlichen Demokratie. Da wäre ich nie drauf gekommen, wo es doch so viele freiheitliche Demokratien in islamischen Ländern gibt. Also wäre... hmmm, also ... hmmm, Erdogan wohl auch nicht?

Zum Glück wurden wir von unserem Bundespräsidenten beruhigt, der uns versicherte der Islam gehöre zu Deutschland, denn der Islam hat tatsächlich keinerlei Probleme mit unserer freiheitlich rechtlichen Grundordnung. Allerdings sieht die Sache umgekehrt ganz anders aus, diesen Gedankengang hat unser Bundespräsident bislang öffentlich ausgespart, vielleich droht ihm sonst ein empfindlicher Backschischausfall.

Felixhenn
17.06.2011, 21:57
Zum Glück wurden wir von unserem Bundespräsidenten beruhigt, der uns versicherte der Islam gehöre zu Deutschland, denn der Islam hat tatsächlich keinerlei Probleme mit unserer freiheitlich rechtlichen Grundordnung. Allerdings sieht die Sache umgekehrt ganz anders aus, diesen Gedankengang hat unser Bundespräsident bislang öffentlich ausgespart, vielleich droht ihm sonst ein empfindlicher Backschischausfall.

Na dann bin ich ja beruhigt. Und vielleicht gab es ja bei der Fatwa einen Übersetzungsfehler und das ist alles nicht so gemeint.

Götz
17.06.2011, 22:15
Na dann bin ich ja beruhigt. Und vielleicht gab es ja bei der Fatwa einen Übersetzungsfehler und das ist alles nicht so gemeint.

Außerdem wirkt die überwältigend überzeugende Integrationskraft des postmodernen Multikultarilismus ungemein stark, besänftigend und bereichernd auf Muslime, Nichtmuslime, [...],Protonen, Neutronen....:mf_popeanim:

Felixhenn
17.06.2011, 22:22
Außerdem wirkt die überwältigend überzeugende Integrationskraft des postmodernen Multikultarilismus ungemein stark, besänftigend und bereichernd auf Muslime, Nichtmuslime, [...],Protonen, Neutronen....:mf_popeanim:

Die masselosen Elektronen nicht vergessen. Die sind die Beweglichen unter den Moslems.

Götz
17.06.2011, 22:35
Die masselosen Elektronen nicht vergessen. Die sind die Beweglichen unter den Moslems.

Und die positiv geladenen Photonen sind die Friedfertigen.

Ich sehe schon, wir haben uns verstanden.

Felixhenn
17.06.2011, 23:16
Und die positiv geladenen Photonen sind die Friedfertigen.

Ich sehe schon, wir haben uns verstanden.

Und dann sind dann noch die Quanten, die merkt man erst wenn da genug Masse ist. Und dann ist es zu spät.

Bruddler
18.06.2011, 04:53
Hey, das hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun. das ist doch nur ein Rechtsgelehrter der verbindlich den Koran für die Gläubigen auslegt die sich daran zu halten haben. Aber Islam? Woher denn?
:leier:
"Außerdem wurde das Ganze mal wieder falsch übersetzt und aus dem Kontext gerissen"....

Laci
18.06.2011, 05:07
:leier:
"Außerdem wurde das Ganze mal wieder falsch übersetzt und aus dem Kontext gerissen"....

Ich lehne den Islam genau wie das Christentum für mich persönlich ab, beides sind Religionen an denen ich nichts göttliches zu sehen vermag, und Instrumente der Massengängelung und Beherrschung, aber es kann eine schon sonderbar berühren, das die pauschalen Angriffe und Unterstellungen gegen den Islam ausgerechnet von jenen Christen kommen, welche sich andauernd über Pauschalangriffe auf das Christentum beschweren!

Bruddler
18.06.2011, 05:14
Ich lehne den Islam genau wie das Christentum für mich persönlich ab, beides sind Religionen an denen ich nichts göttliches zu sehen vermag, und Instrumente der Massengängelung und Beherrschung, aber es kann eine schon sonderbar berühren, das die pauschalen Angriffe und Unterstellungen gegen den Islam ausgerechnet von *jenen Christen kommen, welche sich andauernd über Pauschalangriffe auf das Christentum beschweren!

*Damit kann ich wohl nicht gemeint sein....
M.E. sind die Religionen ein von Menschen gemachtes Instrument, um andere Menschen zu manipulieren und zu beherrschen !

Laci
18.06.2011, 05:18
*Damit kann ich wohl nicht gemeint sein....
M.E. sind die Religionen ein von Menschen gemachtes Instrument, um andere Menschen zu manipulieren und zu beherrschen !

Korrekt,ich habe nicht dich persönlich gemeint, die Worte waren nur an dich gerichtet, mich hat nur dein Kommentar dazu interessiert den ich ja jetzt habe.

Entspricht dein Nick Bruddler, dem Wiener "Brunzer"? Bruddeln bedeutet in Teilen Österreichs das gleiche:)

Bruddler
18.06.2011, 05:25
Korrekt,ich habe nicht dich persönlich gemeint, die Worte waren nur an dich gerichtet, mich hat nur dein Kommentar dazu interessiert den ich ja jetzt habe.

Entspricht dein Nick Bruddler, dem Wiener "Brunzer"? Bruddeln bedeutet in Teilen Österreichs das gleiche:)

Bruddeln bedeutet im Schwäbischen ganz einfach "nörgeln & kritisieren".... ;)

Götz
18.06.2011, 05:32
Und dann sind dann noch die Quanten, die merkt man erst wenn da genug Masse ist. Und dann ist es zu spät.

In Moscheen schnüffeln Butansäuresüchtige bereits exzessiv an den Quanten ihrer Vorderleute, wo mag das Ganze enden ?

heide
18.06.2011, 06:58
Aber das hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun. Islam bedeutet doch Frieden.

Nein, es bedeutet Unterwerfung. Und dann macht das Gutachten (eingestellter Artikel) irgendwie Sinn.

heide
18.06.2011, 06:59
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13163422/Schavan-schwaermt-von-muslimischer-Froemmigkeit.html

Schavan sagte in dem Interview, sie fasziniere am Islam „die selbstbewusste Weise, die eigene Frömmigkeit zu leben“. Manche Christen würden bereits „ein Anzeichen von Fundamentalismus“ darin sehen, in der Öffentlichkeit zu beten. „Dass Muslime ihre Religion nicht meinen verstecken zu müssen“, gefalle ihr.
Ist sie schon zum Islam übergetreten? Sie sollte konsequent sein!

heide
18.06.2011, 07:01
Wer hält sie zurück wenn sie nach Saudi Arabien übersiedeln will?

Ich nicht!

Gehe mit Allah, aber bitte geh, Frau Schavan!

heide
18.06.2011, 07:03
Politiker machen schon lange keinen Hehl mehr daraus, dass sie das (eigene) Volk für dumm verkaufen.....

Aber sie sagen das nur hinter der vorgehaltenen Hand und lachen sich über das Volk kaputt.

opppa
18.06.2011, 08:06
Eine Einzelmeinung. Keinesfalls repräsentativ für den gesamten Islam. Und schon gar nicht für die friedliebenden Muslime hierzulande. Unsere geschätzten Mitbürger. Kapiert, Trollo????

Richtig!
Der Kampfhund "will ja "nur" spielen"!

X(

PastorPeitl
18.06.2011, 08:24
Aber das hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun. Islam bedeutet doch Frieden

Diesbezüglich möchte ich übereinstimmen. Schlimmer noch. Der heutige Islam hat mit dem Islam nichts mehr zu tun.

Denn die Sure 5.75: "Der Messias, der Sohn der Maria, ist nur ein Gesandter." scheint völlig vergessen.

Wo im Islam wird Jesus heute noch als Messias, also als Gekreuzigter und Auferstandener gepredigt?

Götz
18.06.2011, 08:54
Diesbezüglich möchte ich übereinstimmen. Schlimmer noch. Der heutige Islam hat mit dem Islam nichts mehr zu tun.

Denn die Sure 5.75: "Der Messias, der Sohn der Maria, ist nur ein Gesandter." scheint völlig vergessen.

Wo im Islam wird Jesus heute noch als Messias, also als Gekreuzigter und Auferstandener gepredigt?

Diese Passagen spielen im praktizierten Ritus des Islam keinerlei Rolle, sie dienen dazu den Führungsanspruch des Islams zu stützen, indem andere Religionen als dessen unvollendete Vorläufer in Beschlag genommen werden. Außerdem hofft(e) man natürlich die Unterwerfung der Christen (wie durch andere Passagen) auch der Juden zu erleichtern und deren einfachere Integration in ihr Dhimmidasein, als Menschen 2. Klasse, ideologisch zu erleichtern, bzw hofft(e) auf Konvertiten aus diesem Umfeld.

Humer
18.06.2011, 09:09
Ein saudischer Rechstgutachter kann nicht für alle Moslems geltende Aussagen machen. Der islam ist eben nicht zentral gesteuert. Der Inhalt ist trotzdem bescheuert.
Das Gefühl der eigenen Überlegenheit und der Minderwertigkeit anderer, das in diesem Text auffällt, erinnert mich an Rasse-Theorien, die ich hier gelegentlich lese. Den Drang das Territorium zu erweitern, hatten wir auch schon mal.
Sogar das Gefühl, dass eine fremde Kultur die eigene Kultur verdrängt, kennt man hier auch, es handelt sich in beiden Fällen um die Abwehr amerikanischer Lebensweise.
Die Rede vom Islam-Faschismus ist deshalb nicht unberechtigt, betrifft aber eben nur diese Hassprediger. Der gewöhniche Moslem ist aber so wenig ein Islam-Faschist wie ein Deutscher Nazi oder Antisemit.

Sprecher
18.06.2011, 09:15
Dies beweist das der Islam als gesamte Religion eine Herrnmenschenideologie vertritt die der Herrnmenschenlehre des Nationalsozialismus in nichts nachsteht.
.

Du nennst dich Nationalist und plapperst so einen Unsinn?
Der Nationalsozialimus beinhaltete eben keine "Herrenmenschenideologe", das ist dümmliche Siegerpropganda.
Die einzigen die sich für Herrenmenschen halten und so handeln sind die Auserwählten.

Sprecher
18.06.2011, 09:17
"Dies ist eine rein innermuslimische Angelegenheit, in die wir uns im Namen der Religionsfreiheit und Toleranz nicht einzumischen haben."

Solange die Musel da bleiben wo sie hingehören stimmt das ja auch.

Untergrundkämpfer
18.06.2011, 09:53
Du nennst dich Nationalist und plapperst so einen Unsinn?
Der Nationalsozialimus beinhaltete eben keine "Herrenmenschenideologe", das ist dümmliche Siegerpropganda.
Die einzigen die sich für Herrenmenschen halten und so handeln sind die Auserwählten.

Das diente zur allgemeinen Veranschaulichung und zur Verdeutlichung. Ich hatte vergessen Adjektive wie überspitz hinzuzufügen. Daher war das wohl etwas umrühmlich ausgedrückt.

Dr Mittendrin
18.06.2011, 11:33
Hey, das hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun. das ist doch nur ein Rechtsgelehrter der verbindlich den Koran für die Gläubigen auslegt die sich daran zu halten haben. Aber Islam? Woher denn?

Sind ja alles nur Übersetzungsfehler.
Sollte heissen verführt sie in die Schlafgemächer und schlagt die Bettdecke zu.

Dr Mittendrin
18.06.2011, 11:37
Ich lehne den Islam genau wie das Christentum für mich persönlich ab, beides sind Religionen an denen ich nichts göttliches zu sehen vermag, und Instrumente der Massengängelung und Beherrschung, aber es kann eine schon sonderbar berühren, das die pauschalen Angriffe und Unterstellungen gegen den Islam ausgerechnet von jenen Christen kommen, welche sich andauernd über Pauschalangriffe auf das Christentum beschweren!

Bla bla, auch Atheisten und Agnostiker, selbst Moslems kritisieren den Islam.

z B Necla Kelek oder Bassam Tibi oder Abdel Hamad

opppa
18.06.2011, 19:39
Hey, das hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun. das ist doch nur ein Rechtsgelehrter der verbindlich den Koran für die Gläubigen auslegt die sich daran zu halten haben. Aber Islam? Woher denn?

Felix, schon die (mehr oder weniger) Heilige Römisch-Katholische Kirche hat im Mittelalter ihren Glauben wohlweislich gerne in lateinischer Sprache verkünden und durch die (mehr oder weniger) hohe Geistlichkeit in der Landessprache (nach gusto) interpretieren lassen. Die große Verwirrung tauchte erst auf, als Luther die Bibel ins Deutsche übersetzte und Gutenberg sie durch den Buchdruck verbreitete.

Den Erfolg darf man wohl als bekannt voraussetzen.

Bei unseren mohammedanischen Freunden, von denen sich der größte Teil heute noch bildungsmäßig im Mittelter befindet, steht der (schmerzhafte) Prozess einer Reformation (und einer Anpassung der heute noch fundamentalistisch argumentierenden Lehre) noch aus.
Noch heute haben wir doch in einigen mohammedanisch dominierten Ländern eine vom Klerus geführte Religionspolizei, die die Aufgaben der mittelalterlichen Inquisition aus- und verübt.

Uns bleibt daher nach meiner Meinung nichts anderes übrig, als - wenn möglich - aus einer Position der militärischen Stärke - abzuwarten, bis die aus den verschiedenen Auslegungen des mohammedanischen Glaubens resultierenden (wohl blutigen) Auseinandersetzungen (hoffentlich) dazu führen, daß die (gebildeten) gemäßigten Kräfte mal dazu führen, daß man mit der hohen Geistlichkeit der Mohammedaner auch als Europäer überhaupt reden kann. Die heutigen Scharfmacher dürfen für uns jedenfalls kein Gesprächspartner win.

:old::prost:

Felixhenn
19.06.2011, 04:33
Felix, schon die (mehr oder weniger) Heilige Römisch-Katholische Kirche hat im Mittelalter ihren Glauben wohlweislich gerne in lateinischer Sprache verkünden und durch die (mehr oder weniger) hohe Geistlichkeit in der Landessprache (nach gusto) interpretieren lassen. Die große Verwirrung tauchte erst auf, als Luther die Bibel ins Deutsche übersetzte und Gutenberg sie durch den Buchdruck verbreitete.

Den Erfolg darf man wohl als bekannt voraussetzen.

Bei unseren mohammedanischen Freunden, von denen sich der größte Teil heute noch bildungsmäßig im Mittelter befindet, steht der (schmerzhafte) Prozess einer Reformation (und einer Anpassung der heute noch fundamentalistisch argumentierenden Lehre) noch aus.
Noch heute haben wir doch in einigen mohammedanisch dominierten Ländern eine vom Klerus geführte Religionspolizei, die die Aufgaben der mittelalterlichen Inquisition aus- und verübt.

Uns bleibt daher nach meiner Meinung nichts anderes übrig, als - wenn möglich - aus einer Position der militärischen Stärke - abzuwarten, bis die aus den verschiedenen Auslegungen des mohammedanischen Glaubens resultierenden (wohl blutigen) Auseinandersetzungen (hoffentlich) dazu führen, daß die (gebildeten) gemäßigten Kräfte mal dazu führen, daß man mit der hohen Geistlichkeit der Mohammedaner auch als Europäer überhaupt reden kann. Die heutigen Scharfmacher dürfen für uns jedenfalls kein Gesprächspartner win.

:old::prost:

Da ist ein gewaltiger Denkfehler in Deiner Ausführung. Als Martin Luther die Bibel übersetzte, konnten die Christen nachlesen, dass sie von der Kirche verarscht wurden und Jesus gar nicht so rabiat und blutrünstig war, auch dass es sehr tolerant war und Vergebung sowie Nächstenliebe gepredigt hat. Und da hatte die Kirche ein Problem und es begann die Aufklärung mit all dem harten Blutzoll den Europa dafür zu leisten hatte.

Wenn die Moslems jedoch Koran und Hadithen lesen, können sie nur eins erfahren, nämlich, dass die Terroristen im Recht sind. Dass 9/11 eine logische Konsequenz ist. Das wird auch dadurch bewiesen, dass Du niemals einen Aufschrei von Moslems hörst, wenn irgendwo mal wieder Christen ermordet werden. Erinnerst Du Dich, als der verrückte Russe im Dresdner Gericht die Ägypterin ermordete? Die Welt hat aufgeschrien, das ging bis in höchste Kreise und auf Staatsebene und der Mörder bekam, zurecht, die Höchststrafe. Wo ist aber der Aufschrei wenn Kopten in Ägypten oder andere Christen in der Türkei umgebracht werden? dann scheint das lediglich ein Betriebsunfall. Oder sind etwa die Moslems hier, die so gerne die Religionsfreiheit in Anspruch nehmen und darauf pochen, auch noch in der Steinzeit?

Laci
19.06.2011, 05:16
Da ist ein gewaltiger Denkfehler in Deiner Ausführung. Als Martin Luther die Bibel übersetzte, konnten die Christen nachlesen, dass sie von der Kirche verarscht wurden und Jesus gar nicht so rabiat und blutrünstig war, auch dass es sehr tolerant war und Vergebung sowie Nächstenliebe gepredigt hat. Und da hatte die Kirche ein Problem und es begann die Aufklärung mit all dem harten Blutzoll den Europa dafür zu leisten hatte.

Wenn die Moslems jedoch Koran und Hadithen lesen, können sie nur eins erfahren, nämlich, dass die Terroristen im Recht sind. Dass 9/11 eine logische Konsequenz ist. Das wird auch dadurch bewiesen, dass Du niemals einen Aufschrei von Moslems hörst, wenn irgendwo mal wieder Christen ermordet werden. Erinnerst Du Dich, als der verrückte Russe im Dresdner Gericht die Ägypterin ermordete? Die Welt hat aufgeschrien, das ging bis in höchste Kreise und auf Staatsebene und der Mörder bekam, zurecht, die Höchststrafe. Wo ist aber der Aufschrei wenn Kopten in Ägypten oder andere Christen in der Türkei umgebracht werden? dann scheint das lediglich ein Betriebsunfall. Oder sind etwa die Moslems hier, die so gerne die Religionsfreiheit in Anspruch nehmen und darauf pochen, auch noch in der Steinzeit?

Ein merkwürdiges Phänomen allgemein, aber hier im Forum ganz besondes ist, das Leute über Bücher abschließende Meinungen äußern welche sie ganz offensichtlich gar nicht gelesen haben.

Im Koran steht wie in der Bibel vieles, sehr kluges, dummes, gewalttätiges, friedfertiges, erhebendes, plattes...........

Und genau wie aus der Bibel liest jeder das heraus was seinem Wollen entgegen kommt, Friedfertige friedfertiges, Gewalttätige die Bestätigung ihrer Mordphantasien, Anhänger der Religion Göttliches, Kritiker der Religion lesen ausschließlich jenen atavistischen Stumpfsinn der in beiden Werken so üppig blüht und und.

Rockatansky
19.06.2011, 07:13
Die Bibel ist narrativ, der Koran imperativ geschrieben.


Ein merkwürdiges Phänomen allgemein, aber hier im Forum ganz besondes ist, das Leute über Bücher abschließende Meinungen äußern welche sie ganz offensichtlich gar nicht gelesen haben.

Im Koran steht wie in der Bibel vieles, sehr kluges, dummes, gewalttätiges, friedfertiges, erhebendes, plattes...........

Und genau wie aus der Bibel liest jeder das heraus was seinem Wollen entgegen kommt, Friedfertige friedfertiges, Gewalttätige die Bestätigung ihrer Mordphantasien, Anhänger der Religion Göttliches, Kritiker der Religion lesen ausschließlich jenen atavistischen Stumpfsinn der in beiden Werken so üppig blüht und und. Du bist ein ToleranzIdiot.
Juden und Christen sind im Islam Personen minderen Rechts.

lesen:
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&biw=&bih=&q=das+dschihad+system&btnG=Google-Suche

Rockatansky
19.06.2011, 07:21
http://www.youtube.com/watch?v=eBCtdId15tk

PastorPeitl
19.06.2011, 07:24
Glaube, um dieses Thema wirklich bearbeiten zu können, müssen wir uns erst entscheiden welcher Islam.

Grundsätzlich gibt es einmal den bulgarischen Islam und den türkischen Islam.

Beim türkischen Islam noch drei grosse Gruppen: Schiiten, Suniten und Aleviten.

Und dann gibt es noch den nicht Islam, die Islamisten.

Über wen oder was reden wir hier eigentlich?

PastorPeitl
19.06.2011, 07:25
Du bist ein ToleranzIdiot.
Juden und Christen sind im Islam Personen minderen Rechts.

In manchen Teilen des Islams ja. Im Koran nein. Der fordert genau genommen sogar dazu auf, sollte sich ein Moslem in Glaubensfragen nicht auskennen, so solle er die Juden oder Christen fragen.

Rockatansky
19.06.2011, 07:27
Glaube, um dieses Thema wirklich bearbeiten zu können, müssen wir uns erst entscheiden welcher Islam.

Grundsätzlich gibt es einmal den bulgarischen Islam und den türkischen Islam.

Beim türkischen Islam noch drei grosse Gruppen: Schiiten, Suniten und Aleviten.

Und dann gibt es noch den nicht Islam, die Islamisten.

Über wen oder was reden wir hier eigentlich?

:lol:

Einen türkischen, bulgarischen Islam... :lol:

Einen arabischen gibt es nicht.. ? :lol:

...der KEINE Ahnung hat.

:rolleyes:


Über wen oder was reden wir hier eigentlich?Ciao!



Schiiten, Suniten und Aleviten. Das ist ja schon mal eine Erkenntnis... :]

PastorPeitl
19.06.2011, 07:31
Nachdem ich mit beiden schon geredet habe, glaube ich doch eher zu wissen, worüber ich rede.

Die Moslems reden interessanterweise nicht von einem arabischen Islam. Es gibt zwar einen nach Mekka ausgerichteten Islam, dass ist aber der türkische.

Dies kommt aus der Zeit der Kreuzzüge, wo sich der Islam in einen türkischen, also einen der Jesus nicht als Messias und einen bulgarischen, also einen der bis heute mit der bulgarischen Orthodoxie Chaleda (Weihnachten) und Christus wasgrese (Ostern) feiert, aufgeteilt hat.

Gerade weil es diese zwei Gattungen gab, konnten die Templer gleichzeitig Moslems als Berater haben und die anderen Moslems bekämpfen.

Der Unterschied zwischen dem bulgarischen Islam und den Christen besteht alleinig in der Frage ob Jesus Gott ist, oder nicht.

Glaube, als Volltheologe scheine ich über die Thematik doch ein wenig mehr zu wissen, als Du.

Rockatansky
19.06.2011, 07:34
...

Glaube, als Volltheologe scheine ich über die Thematik doch ein wenig mehr zu wissen, als Du.
:lol:

Arroganz kommt vor dem Fall.
Idiot.

Ab auf die Ignoreliste.

Rockatansky
19.06.2011, 07:36
Mohammed war jetzt Bulgare oder Türke, aber kein Araber... VOLLTHEOLOGE! :D

:lol:

PastorPeitl
19.06.2011, 07:37
Stimmt. Arroganz kommt vor dem Fall. Warum seid ihr dann eigentlich alle so?

Bruddler
19.06.2011, 07:39
http://www.youtube.com/watch?v=eBCtdId15tk

Der Mann sollte einmal vor dem deutschen Bundestag sprechen....

Rockatansky
19.06.2011, 07:40
Der Mann sollte einmal vor dem deutschen Bundestag sprechen....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :]

Rockatansky
19.06.2011, 07:42
Stimmt. Arroganz kommt vor dem Fall. Warum seid ihr dann eigentlich alle so?

Pass mal auf: wenn du dich so weit informiert hast, ob der Ursprung des Islam in Arabien liegt oder in der Türkei oder Bulgarien - dann kann man sich auch unterhalten. ;) :)

Bruddler
19.06.2011, 07:44
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :]

Ich befürchte allerdings, dass man ihn anschließend der "Volksverhetzung" und der "Ausländerfeindlichkeit" bezichtigen würde....

PastorPeitl
19.06.2011, 07:45
Mohammed stammte aus Mekka, hat seine religiösen Arbeiten aber erst in Medina begonnen. Beides Städte in Arabien. Welchen Islam er zu dieser Zeit predigte, ist allerdings heute nicht mehr erhalten.

Die Moslems selber sagen stolz, dass Mohammed gesagt hätte, das Judentum hätte sich 100
mal gespalten, das Christentum 101 mal und der Islam 102 mal.

Leider gibt es auch genauso viele Glaubensrichtungen im Islam.

Auch so kann ich den Totalverlust einer Ursprungsreligion erklären.

Also hat man sich anfangs des 12. Jahrhunderts darauf geeinigt, den Islam in zwei grosse Familien zu unterteilen.

Und da dies zur Zeit der Kreuzzüge stattfand, wo der eine Teil des Islams auf türkischer Seite, der andere Teil auf bulgarischer Seite stand, heissen sie halt "türkischer" und "bulgarischer" Islam. Ich kann Dir nicht helfen.

Rockatansky
19.06.2011, 07:49
Mohammed stammte aus Mekka, hat seine religiösen Arbeiten aber erst in Medina begonnen. Mekka hast Du Recht ist in Arabien, Medina verrichtet. Beides Städte in Arabien. Welchen Islam er zu dieser Zeit predigte, ist heute nicht mehr erhalten. Die Moslems selber sagen stolz, dass Mohammed gesagt hätte, das Judentum hätte sich 100 mal gespalten, das Christentum 101 mal und der Islam 102 mal.

Leider gibt es auch genauso viele Glaubensrichtungen im Islam.

Also hat man sich anfangs des 12. Jahrhunderts darauf geeinigt, den Islam in zwei grosse Gruppen zu untergliedern.

Und da dies zur Zeit der Kreuzzüge stattfand, wo der eine Teil des Islams auf türkischer Seite, der andere Teil auf bulgarischer Seite stand, heissen sie halt "türkischer" und "bulgarischer" Islam. Ich kann Dir nicht helfen.

Schön und gut, Herr Peitl und Entschuldigung für meine "Ausfälle".

Dann informieren Sie sich bitte auch noch über Gruppen wie die Wahabiten und die Salafisten. Die ägyptische Moslembruderschaft dürfte Ihnen ja auch ein Begriff sein. Das sind wohl übrigens alles Untergruppen der Sunniten.
Und formulieren Sie bitte in Zukunft etwas ausführlicher und dffenrenzierter, wie in obigem Beitrag.
Danke.

PastorPeitl
19.06.2011, 07:56
OK. Sorry, wenn auch ich ausfällig geworden sein sollte. War nicht bös gemeint. Glaube nur, wir haben eine gemeinsame Thematik. Islam und seine Fehlentwicklungen.

Ich kann nämlich ihr Motto durchaus teilen. Was mir weniger gefällt, ist die darunter liegende Flagge, weil diese nämlich das Zeichen der EU enthält, die für die Islamisierung Europas zuständig ist. Auch wenn ich davon ausgehe, dass das rote Kreuz in der Mitte das Templerkreuz verkörpert.

Rockatansky
19.06.2011, 08:02
OK. Sorry, wenn auch ich ausfällig geworden sein sollte. War nicht bös gemeint. Glaube nur, wir haben eine gemeinsame Thematik. Islam und seine Fehlentwicklungen.

Ich kann nämlich ihr Motto durchaus teilen. Was mir weniger gefällt, ist die darunter liegende Flagge, weil diese nämlich das Zeichen der EU enthält, die für die Islamisierung Europas zuständig ist. Auch wenn ich davon ausgehe, dass das rote Kreuz in der Mitte das Templerkreuz verkörpert.

Nein, ich hatte mich entschuldigt.

Zu der Flagge die sie nicht zu kennen scheinen gibt es einen Link zu Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paneuropa-Union

PastorPeitl
19.06.2011, 08:06
Sorry. Das finde ich nun eher peinlich. Da ja meine Mutter und mein Bruder bei der Pan-Europa Bewegung sind.

Da hatte ich nunmehr wirklich eine gewaltige Bildungslücke.

Seid wann ist die Pan-Europa, also das Haus Habsburg, so Islam kritisch?

Rockatansky
19.06.2011, 08:09
Sorry. Das finde ich nun eher peinlich. Da ja meine Mutter und mein Bruder bei der Pan-Europa Bewegung sind.

Da hatte ich nunmehr wirklich eine gewaltige Bildungslücke.

Seid wann ist die Pan-Europa, also das Haus Habsburg, so Islam kritisch?
Ich bin nicht Mitglied bei Paneuropa.

Ich als Privatperson finde nur die Idee gut.

PastorPeitl
19.06.2011, 08:22
Jedenfalls hast Du meiner Meinung nach, nachdem ich eher österreich national bin durchaus Recht, wenn Du die Gefahr des Islams siehst.

Auch ich sehe meine Probleme. Und zwar in zweierlei Weise:

SEITE 1

Eigentlich bin ich ja kein Europagegner, wenn man es nach Richard Nikolaus Coudenhove Kalergi aufbauen würde, also ein Wirtschaftsbündnis aus Nationalstaaten.

Ich glaube nur aus Gründen der Geschichte (Staatenbund, Völkerbund) nicht wirklich an einen europäischen Zentralstaat.

Also habe ich die Bewegung unterstützt, die zumindest in den einzelnen Staaten Volksabstimmungen haben wollten.

Überrascht hat mich, dass in dem Augenblick, wo Irland beim ersten Referendum "nein" gesagt hatte, der muslime Terror in Irland zunahm.

Dabei hat der Islam nichts davon.

Sprich: Man hält sich von amerikanischer Seite eine islamistische Einheit, die überall dort zum Einsatz kommt, wo man in Europa oder Amerika amerikanische Ziele durchdrücken möchte und hetzt dabei gleichzeitig jede Form von Islam mit den Christen aufeinander.

So ähnlich, nur waren es da Juden entstand schon der Holocaust.

Und dieser wiederum führte dazu, dass Deutschland und Österreich nach dem Krieg endlos lange zahlen durften.

Ich bin also an einer Wiederholung des Holocausts nicht wirklich interessiert.

SEITE 2

Es kommt immer häufiger vor, dass gerade die Türken, die ja schon zweimal 1529 und 1683 Europa überliefen Ansprüche auf Europa stellen.

z.B. Türkisch als Landessprache von Österreich, in einer jeden Landeshauptstadt eine Moschee mit Minorett usw.

Sprich: Es muss etwas gegen das Islamproblem passieren.

FAZIT: Nur erscheint mir hierzu die EU, die den Islam nutzt um die Völker in Europa zu brechen vollkommen ungeeignet.