PDA

Vollständige Version anzeigen : Brutallität der Kinder



Zenada
08.09.2003, 21:10
Wieso sind einige Kinder schon im Kleinkindalter Brutal? Ausser acht lassen wir mal die Gutmenschen und die Kaputtredner. Diese Kinder ärgern schon im Kindergartenalter und später werden es Auto und Wohnungsknacker oder der gleichen. Kommt dies nur durch die Medien, oder befürworten dies auch einige Eltern, indem die Kidis alles im Fernseher sehen dürfen, damit die Eltern weniger Arbeit haben? Vielleicht kommt ja auch ein Kommentar , wie dies ist erniedrigend oder der gleichen. Bei uns im Ort dürfen einige Jugendliche bis Nachts um 1 oder 2 Uhr herumlungern. Die dann von der Polizei abgeholt werden und zu deren Eltern gebracht werden. Na für die Zunkunft sehe ich da keine grossen Chancen für die Kidis!?

subba
08.09.2003, 22:09
Das liegt nicht an irgendwelchem Schrott im Fernsehen sondern daran dass die Brutalität in jedem Mensch angelegt ist. Sie bricht aus wenn man sie nicht einschränkt durch Erziehung usw. Aber das heisst nicht dass du dein Kind bemuttern musst und ihm verbieten musst fern zu sehen oder bei McDonalds zu essen. Wenn du das tust besteht die Gefahr dass er später einen Nachholbedarf entwickelt. Meine Eltern haben mir nie gesagt ich soll nicht rauchen und nicht saufen und eben deshalb rauche ich nicht und saufe auch nicht weil ich in der Jugend nie das bedürfnis dazu hatte und mich auch nicht daran gewöhnt habe oder so. Außerdem muss dein Sohn schon die Welt kennen lernen und wenn du irgendwelche Filme oder so verbietest dann fällt er später vielleicht eher auf Leute rein die ihm böses wollen.

Alphadeutscher
11.09.2003, 00:12
Wirklich brutal sind doch eigentlich nur die Ausländerkinder. Bei denen hat doch jeder zweite 8-Jährige schon ein Messer - und ist auch noch stolz darauf es zu gebrauchen. Und wenn alles andere nicht hilft, dann holt man halt seine großen Brüder mit tiefergelegtem 3er-BMW und Goldkettchen!

subba
11.09.2003, 00:46
Ja so ist das nunmal, da können die Gutmenschen sagen was sie wollen !! Wer das nicht erkennt der ist einfach lebensfremd - der lebt wahrscheinlich in seiner abgegrenzten Bilderbuchwelt und kennt das wirkliche Leben nicht !

Zenada
16.09.2003, 00:29
@ Subba
@Alpadeutscher

Ja klar! :D Zumal der Stromverstärker eine gewichtige Rolle spielt! ;) ;) :D

Wegweiser
16.09.2003, 03:02
Diese Brutalität - selbst unter den Jüngsten - sind eine Zeiterscheinung; und voll und ganz "hausgemacht". Es ist ein Zeugnis, wie sehr diese Gesellschaft den Menschen verdirbt. Und jeder kann es sehen, je weiter unsere Linke die Moral verjagt, desto schlimmer wird es. Bekennenderweise zieht allerdings niemand Schlüsse daraus!

Alphadeutscher
16.09.2003, 08:28
Original von Weltenbrand
Diese Brutalität - selbst unter den Jüngsten - sind eine Zeiterscheinung; und voll und ganz "hausgemacht". Es ist ein Zeugnis, wie sehr diese Gesellschaft den Menschen verdirbt. Und jeder kann es sehen, je weiter unsere Linke die Moral verjagt, desto schlimmer wird es. Bekennenderweise zieht allerdings niemand Schlüsse daraus!
Sie ist in der Tat hausgemacht - das Problem heißt Alt-68er würde ich mal sagen!

Zenada
16.09.2003, 08:37
@ Alphadeutscher!
Was meinst du mit Alt 68-er ?

kettnhnd
16.09.2003, 09:37
die linke 68er-revolution wurde in den 60ern abgeschmettert. daraufhin haben sie ihren "marsch durch die institutionen angetreten".
man findet sie heute in allen bereichen des gesellschaftlichen lebens.
fast wie eine seuche die sich eingenistet hat und man scheint sie nicht mehr loszuwerden.
das sind die nun alt-68er. sie sind richter, staatsanwälte, rechtsanwälte, politiker, beamte und lehrer. sie sind extrem stark in den medien vertreten. sie beherrschen somit rundfunk, fernsehen und presse.
von dort aus nehmen sie ungehemmt einfluss auf die gesellschaft. vergiften sie sozusagen mit ihrer linken ideologie.

die 68er stellten alles althergebrachte in frage:
Familie, Pflicht, Leistung sowie Fleiß und Treue

fällte euch etwas auf ?
richtig !
grundsolide, absolut positive werte wurden und werden von den 68ern ins gegenteil verkehrt. gutes wird schlecht. schlechtes wird gut.

der einfluss der 68er war nun so gross, das o.g. werte zu einem gewissen zeitpunkt regelrecht verpönt waren und es immer noch sind. aber die macht der 68er schwindet. und genau das ist der hoffnungsschimmer am horizont...

--

MoJo
16.09.2003, 10:01
Original von kettnhnd
... aber die macht der 68er schwindet. und genau das ist der hoffnungsschimmer am horizont...
--

... und plötzlich häufen sich (meiner Meinung nach) fingierte Anschlagsversuche, die den rechten im Lande angelastet werden. Da findet der Verfassungsschutz doch Sprengstoff nebst Liste der Locations, an denen diese stattfinden sollten?!

Das glaubt den "linken" doch keiner mehr, oder?

Alphadeutscher
16.09.2003, 11:29
Original von Zenada
@ Alphadeutscher!
Was meinst du mit Alt 68-er ?
Die Gutmenschen/Müsli-/Sozialistenfraktion a.k.a. unsere Regierung.