PDA

Vollständige Version anzeigen : Gießen: Schulerziehung zur Homosexualität!



Esreicht!
17.06.2011, 13:54
Hallo


Kampagne der Stadt Gießen an die Jugend: Mach Sex wie und mit wem du willst

Jugendbildungswerk und pro familia wollen Jugendlichen ihre Sexualvorstellungen anerziehen

http://www.medrum.de/files/imagepicker/a/admin/Liebe%20wie%20du%20willst%20v2.gif

MEDRUM) Homosexualität müsse zum Mainstream-Thema werden, äußerte der Abteilungsleiter der Kinder- und Jugendförderung in Gießen, Egon Wielsch, laut Gießener Stadt-Anzeiger über ein Projekt, mit der der jungen Generation bestimmte Sexualvorstellungen anerzogen werden sollen. Die Jugendlichen sollen lernen, jede Art von sexueller Beziehung als normal anzusehen und sollen bestärkt werden, zu "lieben" wie und wen sie wollen.

Das vor kurzem in Gießen gestartete Projekt steht unter dem Schlagwort "Liebe wie du willst". Jugendlichen soll vermittelt werden, daß nicht nur die sexuelle Beziehung zwischen Mann und Frau, sondern daß jede Art sexueller Orientierung und Beziehung zwischen Frauen und Männern normal ist...

Wesentliches Zielfeld des Projektes ist die schulische Bildung. Unter dem Namen "Das LesBiSchwule Schulprojekt" sollen die lesbisch-schwulen Vorstellungen vom Sexualleben im Rahmen der Sexualerziehung in Schulklassen vermittelt werden. Dabei soll Schülerinnen und Schülern auch eine persönliche "Begegnung und Austausch mit Lesben, Schwulen und Bisexuellen" ermöglicht werden....

http://www.medrum.de/content/kampagne-der-stadt-giessen-die-jugend-mach-sex-wie-und-mit-wem-du-willst

Wenn man glaubt, das Ende der Fahnenstange an BRD-Wahnsinn wäre erreicht, wirds doch noch getoppt, nun im Bereich "Kinder- und Jugendförderung".X(



kd

Rocko
17.06.2011, 14:25
Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
In der Schule soll man die Normalität behandeln, nicht die Abnormalität!

Tantalit
17.06.2011, 14:34
Wenn der Islam hier herrscht ist es eh vorbei mit den Schwulen und dem Emanzenblödsinn.

Rocko
17.06.2011, 14:39
Wenn der Islam hier herrscht ist es eh vorbei mit den Schwulen und dem Emanzenblödsinn.

Klingt ganz nach der Wahl zwischen Pest und Cholera.

schastar
17.06.2011, 14:50
...Verantwortlich für das Projekt ist das Jugendbildungswerk des Magistrats der Stadt Gießen. Unterstützung leistet die pro familia Beratungsstelle Gießen. Aufgabe des Jugendbildungswerkes ist es, die Aufgaben der außerschulischen Jugendbildung wahrzunehmen und den Teilnehmern an seinen Veranstaltungen Möglichkeiten zur Selbstdarstellung und Aneignung von Kenntnissen und Fähigkeiten für Arbeitswelt, Freizeit und gesellschaftliche Tätigkeit zu eröffnen. Das Bildungsangebot wendet sich an alle jungen Menschen ab dem zwölften bis zum vollendeten 27. Lebensjahr.

....


Bin schon gespannt wenn die erste 12-jährige sich ihrer sexuellen Fremdbestimmung entledigt und dafür ihre sexuelle Selbstbestimmung wahrnimmt und mit einem 27-jährigen pimpert.
Da werden die Moralapostel wieder dramatisieren und vom Untergang der Menschheit stammeln.

Katranka
17.06.2011, 19:43
Und wieder ein Mosaikstein mehr im großen Bevölkerungsaustauschpuzzle. Einheimishe Jugendliche sollen verschwult werden, während Ahmed und Murat für den neuen "deutschen" Nachwuchs sorgen. Und wenn Ahmed und Murat erstmal in der Überzahl sind (siehe die Geburtenraten, v.a. in Großstädten - leugnen zwecklos), hat sich Homosexualität und Emanzentum unter "Allahu Akhbar!"-Rufen von selbst erledigt und mit ihm der deutsche Volksrest. Bis jetzt ist noch jede Gesellschaft zu Grunde gegangen, die sich von ihren natürlichen Wurzeln zuweit entfernt hat.

Sterntaler
17.06.2011, 19:55
perverse Schweine

Don
17.06.2011, 19:57
Schulen in diesem Drecksland haben sich wieder darauf zu beschränken Wissen zu vermitteln.

Wissen.

Diesem Großfeldversuch der Sozialingenieure ist ein Ende zu setzen.

Wieso denke ich jetzt am Laternen?......

Kara Ben Nemsi
17.06.2011, 19:57
Die vorrangig rote und grüne Lehrerschaft hat einen großen Anteil an den heutigen Zuständen. In der Schule wird naive Multikultiseligkeit gepredigt. Immer streng nach Lehrplan, meist aus Überzeugung. Den autochthonen Kindern wird Toleranz bis zur Selbstaufgabe eingeimpft. Politische Korrektheit, d.h. Maulkorb und vorgegebene ideologische Denkweise im Sozialkundeunterricht. Auslöschung der nationalen Identität vor allem im Geschichtsunterricht, jedoch auch fächerübergreifend. Gendermainstreaming als Querschnittsaufgabe, Verhinderung einer natürlichen Rollenentwicklung und Geschlechtsidentität. Dass diese "konfliktlösenden und toleranzfördernden" Maßnahmen keinen großen Einfluss auf orientalische und andere Einwanderer haben, dürfte klar sein. In der natürlichen Entwicklung gehemmt, identitätslos und deeskalierend dürfen die autochthonen Kinder dann den chauvinistischen und fundamentalistischen Einwandererkindern entgegentreten, welche an das Faustrecht gewöhnt sind.

http://www.hannover.de/de/buerger/verwaltungen/dez_fb_lhh/dezernate_fachbereiche_LHH/fa_reord/standamt/einbuergerung/kartoffel.html
http://www.hannover.de/podcast/data/podcast/filme/kartoffelwerden_kurz.wmv
http://www.hannover.de/podcast/data/podcast/filme/kartoffelwerden_mp4.mp4

„Kartoffel werden“ ist im Türkischen die umgangssprachliche Bezeichnung für Einbürgerung.
Der Film "Kartoffel werden", den SchülerInnen einer 10. Klasse der Gerhart-Hauptmann-Schule im Auftrag der Landeshauptstadt gedreht haben, versucht, Antworten auf zahlreiche Fragen zum Thema Einbürgerung zu finden.

Landeshauptstadt Hannover
Ausländerangelegenheiten und Staatsangehörigkeit
Leinstraße 14
30159 Hannover

Katranka
17.06.2011, 20:02
[...]

Wieso denke ich jetzt am Laternen?......

Da bist du nicht der Einzige :]

Paul Felz
17.06.2011, 20:03
Der eigentliche Hohn ist der letzte Absatz aus dem link:

Verantwortlich für das Projekt ist das Jugendbildungswerk des Magistrats der Stadt Gießen. Unterstützung leistet die pro familia Beratungsstelle Gießen. Aufgabe des Jugendbildungswerkes ist es, die Aufgaben der außerschulischen Jugendbildung wahrzunehmen und den Teilnehmern an seinen Veranstaltungen Möglichkeiten zur Selbstdarstellung und Aneignung von Kenntnissen und Fähigkeiten für Arbeitswelt, Freizeit und gesellschaftliche Tätigkeit zu eröffnen. Das Bildungsangebot wendet sich an alle jungen Menschen ab dem zwölften bis zum vollendeten 27. Lebensjahr.

Veldt
17.06.2011, 20:11
Na, alle schön Rosettenkrampf vom lesen bekommen?

Die Kampagne ist brilliant. So wird Toleranz geübt und die Normalität der Unterschiedlichkeit gelehrt.

All das, was an euch vorbei gerauscht ist.

Sterntaler
17.06.2011, 20:17
Na, alle schön Rosettenkrampf vom lesen bekommen?

Die Kampagne ist brilliant. So wird Toleranz geübt und die Normalität der Unterschiedlichkeit gelehrt.

All das, was an euch vorbei gerauscht ist.

für kranke Perverse, wie dich, ist das natürlich prima.

henriof9
17.06.2011, 20:23
Na, alle schön Rosettenkrampf vom lesen bekommen?

Die Kampagne ist brilliant. So wird Toleranz geübt und die Normalität der Unterschiedlichkeit gelehrt.

All das, was an euch vorbei gerauscht ist.

Das ist Blödsinn und das weißt Du auch.
Zu meiner Schulzeit wurde Wissen vermittelt und nicht mit wem ich evtl. Sex haben darf oder sollte und trotzdem bin ich zumindest ein toleranter Mensch.

Bildest Du Dir wirklich ein das man Toleranz per Verordnung lehren kann und etwas zur Normalität erklären kann nur weil es bestimmte Leute so haben wollen ?
Wenn ja, dann ist an Dir auch einiges vorbeigerauscht.

Sterntaler
17.06.2011, 20:25
und ob man gegenüber kranken Perversitäten / Perversen tolerant ist, oder Nicht, entscheidet immer noch jeder für sich selbst. wenn ich Kinder hätte würde ich sofort die Schule wechseln lassen und die Perversen unter sich sein lassen.

D-Moll
19.06.2011, 17:20
Kann man sein Kind bei solchen Themen nicht einfach ausschließen lassen , wenn man andere christliche , moraliche Standpunkte vertritt?
Die Perversion und Umkehrung der deutschen Jugend kennt ja sonst keine Grenzen mehr.
Also wenn ich noch junge Kinder hätte würde ich verbieten , daß sie an diesen Unterrichstungen teilnehmen. Einfach aufstehen und den Klassenraum verlassen.
Dilkutiert kann dann im Elternbeiratsversammlungen zu diesen Thema , was nicht jeder Gutheißen kann.

Esreicht!
20.06.2011, 19:21
Hallo,

Berlin steigt noch eine Kante schärfer in die Schwulen-Erziehung ein:


Neu in der Schule: Schulfach Schwul
20. Juni 2011 14.05 Uhr, B.Z.

Senator Zöllner startet Aufklärungskampagne, die Erstklässlern andere Lebensmodelle erklären soll.

Montag startet Bildungssenator Jürgen Zöllner (65, SPD) eine neue Aufklärungskampagne, die sich an Schüler verschiedener Altersklassen, Eltern und Lehrer richtet. Bestandteil: ein Themen-Koffer mit 25 Bilderbüchern und einem Memory-Spiel, gedacht für Grundschulkinder ab fünf Jahren....

Ein weiterer Teil der Kampagne „Sexuelle Vielfalt“: Ein Eltern-Brief, der über Homosexualität aufklärt und zum Respekt aufruft, speziell bei den eigenen Kindern, verfasst auch in türkischer und arabischer Sprache.

Selbstbefriedigung pantomimisch darstellen

Vereins-Mitarbeiter erteilen Aufträge für Rollenspiele: „Du bist Kemal, 25 Jahre. Du willst mit deinem Freund eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen. Heute wollt ihr es deiner Mutter erzählen.“ Teilnehmer sollen leere Sprechblasen in Comic-Strips ausfüllen, in denen Coming-out-Szenen dargestellt sind. ..

http://www.bz-berlin.de/ratgeber/berufbildung/neu-in-der-schule-schulfach-schwul-article1207692.html

Da bin ich aber gespannt, wie die türkischen und arabischen Eltern auf den Schulbrief reagieren bzw. was Kemals Vater meint:lach:

kd

berty
21.06.2011, 11:01
Hallo



Wenn man glaubt, das Ende der Fahnenstange an BRD-Wahnsinn wäre erreicht, wirds doch noch getoppt, nun im Bereich "Kinder- und Jugendförderung".X(



kd

Was gibt es darüber zu meckern? Eine Selbstverständlichkeit, seine sexuelle Richtung auszuleben wie sich gegen den § 130 aussprechen zu können. Bin richtig stolz, dass Gießen dabei genannt wird.

http://www.liebewieduwillst.de/

Katranka
21.06.2011, 11:23
Was gibt es darüber zu meckern? Eine Selbstverständlichkeit, seine sexuelle Richtung auszuleben wie sich gegen den § 130 aussprechen zu können. Bin richtig stolz, dass Gießen dabei genannt wird.

http://www.liebewieduwillst.de/

Also zwischen "sexuelle Richtung auszuleben" und Kinder und Jugendliche ideologisch zu indoktrinieren liegen so einige Welten... :rolleyes:

Schwarzer Rabe
21.06.2011, 12:01
Kann man sein Kind bei solchen Themen nicht einfach ausschließen lassen , wenn man andere christliche , moraliche Standpunkte vertritt?
Die Perversion und Umkehrung der deutschen Jugend kennt ja sonst keine Grenzen mehr.
Also wenn ich noch junge Kinder hätte würde ich verbieten , daß sie an diesen Unterrichstungen teilnehmen. Einfach aufstehen und den Klassenraum verlassen.
Dilkutiert kann dann im Elternbeiratsversammlungen zu diesen Thema , was nicht jeder Gutheißen kann.

Mein Kind besucht so einen Dreck auch nicht! Ich würde auch dafür sorgen, dass die anderen Eltern sich dem größtenteils anschließen. Dann kann sich das ganze grünlinke Lehrergesocks alleine am Zipfel rumspielen!

Polemi
21.06.2011, 13:01
Schulen in diesem Drecksland haben sich wieder darauf zu beschränken Wissen zu vermitteln.

Wissen.

Diesem Großfeldversuch der Sozialingenieure ist ein Ende zu setzen.

Wieso denke ich jetzt am Laternen?......
Nein, eigentlich nicht - für sämtliche Bundesländer findet man in den Schulgesetzes bzw. Landesverfassungen Passagen, die auf den Erziehungsauftrag der Schule hinweisen.

Paul Felz
21.06.2011, 13:06
Nein, eigentlich nicht - für sämtliche Bundesländer findet man in den Schulgesetzes bzw. Landesverfassungen Passagen, die auf den Erziehungsauftrag der Schule hinweisen.
Eben genau das ist ja falsch. Don hat völlig recht. Erziehung ist Elternsache, Wissen ist Schulsache.

Apart
21.06.2011, 13:07
Was gibt es darüber zu meckern? Eine Selbstverständlichkeit, seine sexuelle Richtung auszuleben wie sich gegen den § 130 aussprechen zu können. Bin richtig stolz, dass Gießen dabei genannt wird.

http://www.liebewieduwillst.de/


Jeder noch halbwegs normale Mensch sieht in Gießen sofort, daß die dort eigentlich größere Probleme hätten, als daß sich Hänschen überlegt ob er lieber ein Mädchen wäre.

Sollen mal ihre Schlaglöcher flicken, die zugedröhnten afrikanischen Dealer von der Straße nehmen und im Kebapviertel den Müll aufräumen dort, Gießen ist doch ein vergammeltes Drecksloch.

Polemi
21.06.2011, 13:15
Eben genau das ist ja falsch. Don hat völlig recht. Erziehung ist Elternsache, Wissen ist Schulsache.
Nicht wirklich - einige Erziehungsaspekte können/müssen ja gerade in institutionellen Kontexten eingeübt werden, da dort eben ein anderes Verhalten gefordert ist, als im Elternhaus. Zu Hause muss sich ein Kind nicht melden, bevor es etwas sagt, dazu muss es erzogen werden etc.

Des Weiteren ist die Frage inwiefern potentielle Erziehungsdefizite der Elternhäuser unberücksichtigt gelassen werden sollten. Ich halte dieses für schwierig.

Darüber hinaus wäre es beinahe fatal, Schulen auf reine Wissensvermittlung zu beschränken, sollen Schüler doch auch zu 'selbstständigem Lernen' erzogen werden, für das sie Methoden und Lernstrategien an die Hand bekommen sollten.

Paul Felz
21.06.2011, 13:37
Nicht wirklich - einige Erziehungsaspekte können/müssen ja gerade in institutionellen Kontexten eingeübt werden, da dort eben ein anderes Verhalten gefordert ist, als im Elternhaus. Zu Hause muss sich ein Kind nicht melden, bevor es etwas sagt, dazu muss es erzogen werden etc.

Des Weiteren ist die Frage inwiefern potentielle Erziehungsdefizite der Elternhäuser unberücksichtigt gelassen werden sollten. Ich halte dieses für schwierig.

Darüber hinaus wäre es beinahe fatal, Schulen auf reine Wissensvermittlung zu beschränken, sollen Schüler doch auch zu 'selbstständigem Lernen' erzogen werden, für das sie Methoden und Lernstrategien an die Hand bekommen sollten.
Was Du meinst, ist Disziplin, die aber auch von Eltern beigebracht werden muß. Darüberhinaus nur bewährtes Gruppenverhalten.

Erziehungsdefizite dürfen an Schulen erst gar nicht geduldet werden. Sofort raus und im nächsten Jahr noch einmal versuchen.

Polemi
21.06.2011, 13:40
Was Du meinst, ist Disziplin, die aber auch von Eltern beigebracht werden muß. Darüberhinaus nur bewährtes Gruppenverhalten.

Erziehungsdefizite dürfen an Schulen erst gar nicht geduldet werden. Sofort raus und im nächsten Jahr noch einmal versuchen.
Dir ist schon klar, dass ein 5jähriger kein strammer Soldat ist, oder?

Und nein, was ich meine ist eben nicht nur Disziplin, sondern auch Erziehung in Bereichen 'sozialer Kompetenzen' (mit anderen zusammenarbeiten können), Lernstrategien (wie kann ich mir selber Wissen am besten beibringen) und darüber hinaus gesellschaftlich relevanten Bereichen (Umwelterziehung, Medienerziehung etc.).

Paul Felz
21.06.2011, 14:00
Dir ist schon klar, dass ein 5jähriger kein strammer Soldat ist, oder?

Und nein, was ich meine ist eben nicht nur Disziplin, sondern auch Erziehung in Bereichen 'sozialer Kompetenzen' (mit anderen zusammenarbeiten können), Lernstrategien (wie kann ich mir selber Wissen am besten beibringen) und darüber hinaus gesellschaftlich relevanten Bereichen (Umwelterziehung, Medienerziehung etc.).
Und genau das können die linksgrünen Spinner nicht und genau deshalb sollte das nicht nur unterlassen, sondern bei Todesstrafe verboten werden.

Nein, Erziehungssache ist Elternsache. Auch Sozialkompetenz. Oder werden die bis zum 6. Lebensjahr in einem Käfig gehalten?

Das nennt man übrigens Eigenverantwortung.

berty
21.06.2011, 14:03
Jeder noch halbwegs normale Mensch sieht in Gießen sofort, daß die dort eigentlich größere Probleme hätten, als daß sich Hänschen überlegt ob er lieber ein Mädchen wäre.

Sollen mal ihre Schlaglöcher flicken, die zugedröhnten afrikanischen Dealer von der Straße nehmen und im Kebapviertel den Müll aufräumen dort, Gießen ist doch ein vergammeltes Drecksloch.

Oh, das macht nix. Die Schlaglöcher werden von heimatverbundenen Gießener systematisch vertieft und verbreitert, seit sie wissen, dass hier im Sommer eine Demo von Rechtsaußen geplant ist. Dies gilt auch für den Dreck. Der wird statt an die Müllabfuhr in die Umgebung ausgestreut. Die afrikanischen Dealer wurden angewiesen, im Sommer besonders schrecklich auszusehen.
Läuft alles unter der Überschrift "Vermeidung unliebsamer Touristen" und wird gefördert von der Stadt.

Arthas
21.06.2011, 14:05
Hallo



Wenn man glaubt, das Ende der Fahnenstange an BRD-Wahnsinn wäre erreicht, wirds doch noch getoppt, nun im Bereich "Kinder- und Jugendförderung".X(



kd

Das Ende der Fahnenstange wird nicht eher erreicht sein, bis dieses Regime gestürzt wurde.

KaRol
21.06.2011, 14:09
Hallo zusammen,

ist heute wieder Klemmschwesterntag?
Schon der Strangtitel ist falsch, ebenso wie die Hysterie die bei unseren edeldt. Klemmschwestern/brüdern ausgebrochen ist....
Kurz gesagt: ein üblicher "Kaltduscher" halt....reisserisch, rassistisch....:rolleyes:

Für die, die es noch nicht begriffen haben: wir schreiben das Jahr 2011 - nicht 1933....und der 175er (Schwulenparagraph) ist auch längst Geschichte...

Politiker sind schwul, Künstler, Schauspieler, Sportler und sogar Fußballer....
Lesben bekommen TV-Shows, werden Kommisarinnen oder TV-Talkerinnen....

Selbstverständlich sind alle diesen Menschen Menschen und keine Perversen - auch wenn den Edelldt. hierzuforum der Geifer aus dem Rüssel tropft....

Wenn sich also die Gesellschaft ändert, die Werte verändern, Tabus gebrochen werden und neue sexuelle Wege beschritten werden, so darf das auch Einzug in die moderne!! Schulwelt halten.
Natürlich stört diese Toleranz die Intoleranten, Ewiggestrigen und verklemmten Moralapostel - ändert aber nichts daran, dass diese Spießbürger die Minderheit darstellen...

Was passiert denn in der Schule?

Fallen da jetzt alle übereinander her oder begrapschen Schwule oder Lesben die Jugendlichen?
Natürlich nicht!

Die Kinder bekommen die Aufklärung, die die Sache an sich verdient.
Niemand muss deswegen schwul oder lesbisch werden; es genügt, wenn die Kinder wissen, dass es solche Randgruppen in unserer Gesellschaft gibt. Randgruppen, weil solche Klemmer wie mancher Poster hier, sie dahin drängen...

Was ist also schlimm daran, wenn Heranwachsende lernen, dass Schwule/Lesben auch Menschen sind, die halt eine andere sexuelle Orientierung haben....aber halt nicht Perverse darstellen, so wie es manche hier gerne hätten - einschließlich der dementsprechenden "Entsorgung".....

Ich habe auch meine Manschetten, wenn ich knutschende Männer oder Frauen sehe - aber ich bin so tolerant, das zu akzeptieren - solange man mich in Ruhe lässt und man mir nicht einreden will, dass ich genauso werden muss....

Leben - und leben lassen....


KaRol

Apart
21.06.2011, 16:27
Oh, das macht nix. Die Schlaglöcher werden von heimatverbundenen Gießener systematisch vertieft und verbreitert, seit sie wissen, dass hier im Sommer eine Demo von Rechtsaußen geplant ist. Dies gilt auch für den Dreck. Der wird statt an die Müllabfuhr in die Umgebung ausgestreut. Die afrikanischen Dealer wurden angewiesen, im Sommer besonders schrecklich auszusehen.
Läuft alles unter der Überschrift "Vermeidung unliebsamer Touristen" und wird gefördert von der Stadt.



Ja, so muß das sein.
Als ich die Stadt vor ein paar Jahren einen Sonntag mittag lang besuchte war auch mein Eindruck, daß so ein zugekifftes, verlottertes und zugemülltes Drecksloch nicht durch Zufall in Deutschland entstehen kann. Wirklich schlimm, aber passend zu der vorherrschenden ökoschwulintellektuellen Weltanschauung.

Bruddler
21.06.2011, 16:38
Schulen in diesem Drecksland haben sich wieder darauf zu beschränken Wissen zu vermitteln.

Wissen.

Diesem Großfeldversuch der Sozialingenieure ist ein Ende zu setzen.

Wieso denke ich jetzt am Laternen?......

Weil es bereits 19:57Uhr ist und es bald dunkel wird ! :whis:

berty
21.06.2011, 17:35
Ja, so muß das sein.
Als ich die Stadt vor ein paar Jahren einen Sonntag mittag lang besuchte war auch mein Eindruck, daß so ein zugekifftes, verlottertes und zugemülltes Drecksloch nicht durch Zufall in Deutschland entstehen kann. Wirklich schlimm, aber passend zu der vorherrschenden ökoschwulintellektuellen Weltanschauung.

Da hattest du noch Glück. An Sonntagnachmittagen lassen wir normalerweise unsere Schlagbäume runter und nur noch Personen rein, die Besuchseinladungen aus der Stadt nachweisen können.

Apart
21.06.2011, 22:44
Da hattest du noch Glück. An Sonntagnachmittagen lassen wir normalerweise unsere Schlagbäume runter und nur noch Personen rein, die Besuchseinladungen aus der Stadt nachweisen können.


...also afrikanische Drogendealer, Penner, türkische Müllproduzenten und ökoschwule Studenten.

Erik der Rote
22.06.2011, 23:35
Vorallem das Cover der BRD Postille ist entlarvend ein blonder Junge knuscht einen Südländer !

aber Rassen gibt es ja anscheind nicht ! Wieder werden in allen Bereichen die Vorgaben der Umvolker umgesetzt und das deutsche Volk vollständig zu vernichten ! Gegenwehr keine mehr - der totale Staat herrscht weiter !

Erik der Rote
22.06.2011, 23:38
diese extreme volksfeindliche Politik gegen die ethnischen Restdeutschen des BRD Konstruktes wird immer ekelhafter ! Na ja mit Özdemir nach Merkel wird dann der Rest des ehemaligen deutschen Volkes abgewickelt !

Erik der Rote
22.06.2011, 23:41
Hallo,

Berlin steigt noch eine Kante schärfer in die Schwulen-Erziehung ein:



Da bin ich aber gespannt, wie die türkischen und arabischen Eltern auf den Schulbrief reagieren bzw. was Kemals Vater meint:lach:

kd

man könnte meinen sie denken sich ihren Teil und zwar wann sie endlich diese verdammten idiotischen Kuffar diese Analficker beseitigen können und wie lange es noch dauert bis sie überall die Mehrheit stellen !

andreop
22.06.2011, 23:56
Lieber ein ausgebildeter Schwuchtel, statt ein dummer

Rikimer
23.06.2011, 00:01
Lieber ein ausgebildeter Schwuchtel, statt ein dummer

Du wirst eher einen dummen Schwuchtel bekommen. Geleert durch die Leerkoerper der BRD, wo die Vermittlung von Wissen ein Fremdwort in Schulen und Bildungsanstalten ist. Stattdesssen Wert auf Ideologie, Kult, Trend, Moden und gerade herumgeisternde Weltanschauungen gelegt wird.

MfG

Rikimer

andreop
23.06.2011, 00:13
Du wirst eher einen dummen Schwuchtel bekommen. Geleert durch die Leerkoerper der BRD, wo die Vermittlung von Wissen ein Fremdwort in Schulen und Bildungsanstalten ist. Stattdesssen Wert auf Ideologie, Kult, Trend, Moden und gerade herumgeisternde Weltanschauungen gelegt wird.

MfG

Rikimer

Warum soll ich einen Schwuchtel bekommen? Wenn dann, lieber Lesben!

RedSkin
23.06.2011, 19:53
Hallo



Wenn man glaubt, das Ende der Fahnenstange an BRD-Wahnsinn wäre erreicht, wirds doch noch getoppt, nun im Bereich "Kinder- und Jugendförderung".X(



kd

Ein Berliner Kumpel von mir , wurde im Rahmen der Jugendhilfe vom Jugendamt betreut, als der Jugendamtsachbearbeiter sich an den 18 jährigen ran machen wollte - kamen vom Jugendlichen schwulenfeindliche Äusserungen, -

- die Folge, die Jugendhilfe wurde trotzt Schulausbildung des Jungen eingestellt...er durfte dann zum Sozialamt gehen, weil das Bafög allein nicht den Lebensunterhalt sichern konnte..... - die Folge waren viele Fehlzeiten auf dem Zeugnis da man immer im Sozialamt monatlich persönlich vorsprechen muss,

das war im Jahre 1997 - nun versuch dich mal mit einem Zeugnis um ein Ausbildungsplatzverhältnis zu bewerben mit 12 Fehltagen im Jahr !!!!

Esreicht!
27.06.2011, 20:19
Hallo zusammen,

ist heute wieder Klemmschwesterntag?
Schon der Strangtitel ist falsch, ebenso wie die Hysterie die bei unseren edeldt. Klemmschwestern/brüdern ausgebrochen ist....
Kurz gesagt: ein üblicher "Kaltduscher" halt....reisserisch, rassistisch....:rolleyes:

Für die, die es noch nicht begriffen haben: wir schreiben das Jahr 2011 - nicht 1933....und der 175er (Schwulenparagraph) ist auch längst Geschichte...

Wenn sich also die Gesellschaft ändert, die Werte verändern, Tabus gebrochen werden und neue sexuelle Wege beschritten werden, so darf das auch Einzug in die moderne!! Schulwelt halten.

Natürlich stört diese Toleranz die Intoleranten, Ewiggestrigen und verklemmten Moralapostel - ändert aber nichts daran, dass diese Spießbürger die Minderheit darstellen...


KaRol

Die Sexpraktiken der "Progressiven" in ihren Schlafzimmern jucken mich nicht! Hier gehts aber um Schülerindoktrination, beginnend mit dem 5. Lebensjahr, also einem Alter, in dem Sex überhaupt keine Fragestellung ist:


Hallo,

Berlin steigt noch eine Kante schärfer in die Schwulen-Erziehung ein:


Neu in der Schule: Schulfach Schwul

20. Juni 2011 14.05 Uhr, B.Z.

Senator Zöllner startet Aufklärungskampagne, die Erstklässlern andere Lebensmodelle erklären soll.

Montag startet Bildungssenator Jürgen Zöllner (65, SPD) eine neue Aufklärungskampagne, die sich an Schüler verschiedener Altersklassen, Eltern und Lehrer richtet. Bestandteil: ein Themen-Koffer mit 25 Bilderbüchern und einem Memory-Spiel, gedacht für Grundschulkinder ab fünf Jahren....

Ein weiterer Teil der Kampagne „Sexuelle Vielfalt“: Ein Eltern-Brief, der über Homosexualität aufklärt und zum Respekt aufruft, speziell bei den eigenen Kindern, verfasst auch in türkischer und arabischer Sprache.

Selbstbefriedigung pantomimisch darstellen

...

http://www.bz-berlin.de/ratgeber/berufbildung/neu-in-der-schule-schulfach-schwul-article1207692.html...

kd

Erklär doch mal, was z.B. pantomimisches Vorwichsen in der Schule soll??( Ich behaupte mal einfach so, daß auch Analphabeten ohne Anleitung wichsen können!

Wichsen als künftiges Abiturfach:))


kd

Rikimer
27.06.2011, 20:24
Warum soll ich einen Schwuchtel bekommen? Wenn dann, lieber Lesben!

Du hast natuerlich in deiner primitiven Erregtheit nicht verstanden was ich geschrieben habe.

Fuer dich noch einmal: Als Ergebnis des derzeitigen und des sich abzeichnenden Schulsystems wirst du diese Art von Menschenschlag bekommen, deiner Natur doch wohl sehr nahe. Tiermenschen statt Geistesmenschen. Eine Entwicklung nach unten, statt nach oben. Aber dir scheints ja zu gefallen.

MfG

Rikimer

sethturace
28.06.2011, 00:33
Zu diesem Thema gibts doch überhaupt keine Diskussion.

Es ist einfach abnormal und umso mehr man das als normal oder als "Alternative" hinstellt, umso schlimmer wird das Ganze.

Sollen sie machen was sie wollen, solange es NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT breitgemacht wird.
Sogenannte "Schwulen-Ehen" sind eine Sauerrei und fördern das alles noch.

Wenn jetzt noch jemand meint man hätte das Recht gegen die Natur zu argumentieren, dann weiß ich auch nicht mehr was ich demjenigen erzählen soll.

Kara Ben Nemsi
28.06.2011, 00:50
Hallo zusammen,

ist heute wieder Klemmschwesterntag?
Schon der Strangtitel ist falsch, ebenso wie die Hysterie die bei unseren edeldt. Klemmschwestern/brüdern ausgebrochen ist....
Kurz gesagt: ein üblicher "Kaltduscher" halt....reisserisch, rassistisch....:rolleyes:

Für die, die es noch nicht begriffen haben: wir schreiben das Jahr 2011 - nicht 1933....und der 175er (Schwulenparagraph) ist auch längst Geschichte...

Politiker sind schwul, Künstler, Schauspieler, Sportler und sogar Fußballer....
Lesben bekommen TV-Shows, werden Kommisarinnen oder TV-Talkerinnen....

Selbstverständlich sind alle diesen Menschen Menschen und keine Perversen - auch wenn den Edelldt. hierzuforum der Geifer aus dem Rüssel tropft....

Wenn sich also die Gesellschaft ändert, die Werte verändern, Tabus gebrochen werden und neue sexuelle Wege beschritten werden, so darf das auch Einzug in die moderne!! Schulwelt halten.
Natürlich stört diese Toleranz die Intoleranten, Ewiggestrigen und verklemmten Moralapostel - ändert aber nichts daran, dass diese Spießbürger die Minderheit darstellen...

Was passiert denn in der Schule?

Fallen da jetzt alle übereinander her oder begrapschen Schwule oder Lesben die Jugendlichen?
Natürlich nicht!

Die Kinder bekommen die Aufklärung, die die Sache an sich verdient.
Niemand muss deswegen schwul oder lesbisch werden; es genügt, wenn die Kinder wissen, dass es solche Randgruppen in unserer Gesellschaft gibt. Randgruppen, weil solche Klemmer wie mancher Poster hier, sie dahin drängen...

Was ist also schlimm daran, wenn Heranwachsende lernen, dass Schwule/Lesben auch Menschen sind, die halt eine andere sexuelle Orientierung haben....aber halt nicht Perverse darstellen, so wie es manche hier gerne hätten - einschließlich der dementsprechenden "Entsorgung".....

Ich habe auch meine Manschetten, wenn ich knutschende Männer oder Frauen sehe - aber ich bin so tolerant, das zu akzeptieren - solange man mich in Ruhe lässt und man mir nicht einreden will, dass ich genauso werden muss....

Leben - und leben lassen....


KaRol

Der zeitgeistorientierte Untertan, das zersetzende Wirken hinsichtlich der eigenen und einzigen Lebensgrundlage lobpreisend.
Welch wunderlich Schauspiel.

http://taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/nicht-nur-die-indianer/

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-71029982.html

http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm

http://www.genderkompetenz.info/genderkompetenz/sachgebiete/bildung/kita

Penthesilea
28.06.2011, 01:27
Schulen in diesem Drecksland haben sich wieder darauf zu beschränken Wissen zu vermitteln.

Wissen.

Diesem Großfeldversuch der Sozialingenieure ist ein Ende zu setzen.

Wieso denke ich jetzt am Laternen?......
Weil übertrieben wird.
Würden unsere Schulen ihren Aufgaben gerecht werden, hätte ich nichts gegen weitere sexuelle Aufklärung – aber nicht schon für Fünfjährige.

Nur sieht es z.Zt. leider so aus, daß 20 % unserer Pisalinge die Schulen verlassen und nicht ausbildungsfähig sind. In diesem Jahr gibt es in Deutschland 40.000 Lehrstellen, die nicht besetzt werden können!

Darum sollten sich Lehrer, Erzieher, Eltern, Politiker …. in erster Linie kümmern!

Paul Felz
28.06.2011, 02:03
Weil übertrieben wird.
Würden unsere Schulen ihren Aufgaben gerecht werden, hätte ich nichts gegen weitere sexuelle Aufklärung – aber nicht schon für Fünfjährige.

Nur sieht es z.Zt. leider so aus, daß 20 % unserer Pisalinge die Schulen verlassen und nicht ausbildungsfähig sind. In diesem Jahr gibt es in Deutschland 40.000 Lehrstellen, die nicht besetzt werden können!

Darum sollten sich Lehrer, Erzieher, Eltern, Politiker …. in erster Linie kümmern!
20 % ? Optimist

Penthesilea
29.06.2011, 00:23
20 % ? Optimist
Na ja, war vor 2 oder 3 Tagen eine Meldung im TV, wollten uns vielleicht nicht gar zu doll verschrecken.
Sicher gibt es auch hier eine "Dunkelziffer". :D

KaRol
29.06.2011, 13:02
@Kara Ben Nemsi:

Oh Effendi, was wollt Ihr mir armen Unwissenden sagen? *:knie:

Habe ich doch mit meinem Beitrag nur an Vernunft und Verständnis appellieren wollen....

....und bekomme dann mitgeteilt, dass irgendein dummer Zöllner äh Senator aus B e r l i n die 5-Jährigen mit Aufklärungsunterricht beglücken will....

Berlin! Senator! - sagt das nicht alles....:umkipp:

Dabei habe ich auf @Kaltduschers Werk nur geantwortet, weil ich seinen Link zu seinem Beitrag auch gelesen habe....im Gegensatz zu ihm - g a n z!!

Und was steht da auch?

Guckst Du:

Verantwortlich für das Projekt ist das Jugendbildungswerk des Magistrats der Stadt Gießen. Unterstützung leistet die pro familia Beratungsstelle Gießen. Aufgabe des Jugendbildungswerkes ist es, die Aufgaben der außerschulischen Jugendbildung wahrzunehmen und den Teilnehmern an seinen Veranstaltungen Möglichkeiten zur Selbstdarstellung und Aneignung von Kenntnissen und Fähigkeiten für Arbeitswelt, Freizeit und gesellschaftliche Tätigkeit zu eröffnen. Das Bildungsangebot wendet sich an alle jungen Menschen ab dem zwölften bis zum vollendeten 27. Lebensjahr.





Oh.... das Angebot gilt nur für 12-27-Jährige.......:]


Wenn man aber einen "Kaltduscher" abliefern will, dann stören natürlich solche Belanglosigkeiten enorm, gell.....! 5-Jährige im Sexrausch " - dat macht sich besser....ist ja fast schon BLÖD-Nivea - äh Niveau....:eek:
Dann springen auch die Klemmer aus dem Sessel, gell...:hihi:

Ähm - was wolltest du noch sagen?

Oh...dass in den Endsechzigern/ frühen 70ern eine sexuelle Revolution stattfand, in der auch die Pädophilen kräftig mitmischten....?
Das beim Poppen nun nicht mehr das Licht im Schlafzimmer ausging und die Generation "Klemmschwester/bruder" fröhliche Urstände feierte?

Dass durch Medienhype und moderne Elektro-Hardware sowie dem "Sex-sells-Faktor" die jungen Menschen heute früher poppen und vor allem viel variantenreicher...:D

Längst bekannt!!


Und damit nicht weiterhin 12-jährige Girlies ihren Papi zum Opi machen müssen, ist Sexualkundeunterricht sowohl erforderlich wie auch ab diesem Alter dringend notwendig.....
Und dazu gehört auch der sexuelle Variantenreichtum, der halt Klemmschwestern/brüdern leider, leider verborgen bleibt....:2faces:



KaRol

Ausonius
29.06.2011, 13:11
...also afrikanische Drogendealer, Penner, türkische Müllproduzenten und ökoschwule Studenten.

Rechte, Nazis etc. sind in Gießen nicht erwünscht.

Schwarzer Rabe
29.06.2011, 13:15
Rechte, Nazis etc. sind in Gießen nicht erwünscht.

Das würde die Türken, Neger und andere menschenähnliche Tiere stören.

sethturace
30.06.2011, 11:38
Du hast die BRD'ler vergessen.

bernhard44
01.07.2011, 18:48
Lehrerverband kritisiert Homosexuellen-Propaganda an Schulen



Josef Kraus rät Eltern, gegen Homosexuellen-Propaganda an Schulen zu protestieren Foto: Deutscher Lehrerverband

BERLIN. Der Präsident des Deutschen Lehrerverbands, Josef Kraus, hat die Berliner Initiative zur Förderung der Akzeptanz für „sexuelle Vielfalt“ an Schulen scharf kritisiert. Die Kampagne sei ein massiver Eingriff in die elterlichen Erziehungsrechte, sagte Kraus der JUNGEN FREIHEIT.

„Hier werden Kinder in perfidester Art und Weise manipuliert“



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M542f0192482.0.html

Bellerophon
01.07.2011, 23:01
"Wir haben Jugend, Musik, Sex und Drogen und Rebellion mit Verrat kombiniert - und diese Kombination ist schwer zu schlagen.«
Jerry Rubin

Volkov
04.07.2011, 07:20
Autsch...

McDuff
04.07.2011, 07:32
Die 68er und ihre Erben wirken sich in jedem Aspekt unserer Gesellschaft aus wie Krebs in einem Körper. Wo sie Einfluß nehmen können, zersetzen, zerstören und verderben sie. Unsere Gesellschaft braucht eine Therapie, egal wie schmwerzhaft diese auch sein mag, aber ohne die Therapie ist sie zum Tode verurteilt.

harlekina
04.07.2011, 08:34
Mal sehen, wann es in Gießen Pflicht wird, homosexuell zu sein und die ersten Heteros sich outen.
Sowas gehört ins Privatleben.

DieDeutscheNation
05.07.2011, 14:17
Wo soll das nur hinführen, mangelhafte Geburtenraten sind doch sowieso schon gegeben. Nichts gegen sexuelle Freiheit, aber biologisch und national betrachtet sind Homosexuelle "Nieten" der Natur, was die Fortpflanzung betrifft. Gäbe es nur Homosexuelle wärs schnell vorbei mit der Menschheit ;S

bernhard44
12.07.2011, 11:07
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201107/WK110711_Erstklaessler_Aufklaerungskampagne_Zoelln er.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de

D-Moll
13.07.2011, 22:08
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M542f0192482.0.html

Und die meisten dummen Ossi haben geglaubt, nach der Wende und Wiedervereinigung ist es vorbei mit der Manipulation in Kindergarten und Schulen.

Nur geträumt. Freiheit wird es nie für alle geben.
Und folgt dem Rat des Lehrers und protestiert wo und wann ihr nur könnt ,gegen die Abartigekeiten die den Kindern schon als normal verkauft werden.
Wie sagte Kardinal Meisner richtig. Homosexualiät st wie ein Krebsgeschwür.

Mr.Smith
16.07.2011, 13:55
Rechte, Nazis etc. sind in Gießen nicht erwünscht.

Nur seltsam, daß bei der Demo gegen die NPD so viele linke Nazis ungehindert mitmarschieren dürfen.
Wer kein linker Nazis ist, sollte sich im Klaren sein, mit wem er hier gemeinsam an unserer freiheitlichen Grundordnung sägt. Wer heute mit den Linksfaschisten marschiert, darf sich nicht wundern, wenn er in naher Zukunft selbst von diesen und den Schlägern der Antifa-SA an seinem Demonstrationsrecht gehindert wird.


...Gießen bleibt bunt...

Nur Pech, daß viele von den "bunten" Kriminelle, Asoziale und Schmarotzer sind, die sich kaputt lachen wenn sie mitbekommen, wie sich die Deutschen für sie ins Zeug legen.
Da wird dann schnell ein Brief in die Heimat geschickt :"Ey Leute, kommt nach Deutschland. Hier ist es geil, die Schlampen sind willig und die Polizei ist überfordert. Du mußt nicht arbeiten und bekommst trotzdem Geld geschenkt.
Schöne Grüße an Onkel Hassan. Sein Stoff ist voll gut angekommen. Vom Verkaufsgewinn konnte ich mir den BMW als Zweitwagen anschaffen. Liebe Grüße euer Mehmet. P.S.: Wir haben gestern nach der Disko wieder ein paar von den Deutschen geklatscht. Voll krass."

Wer heute für eine "bunte Republik" demonstriert darf sich nicht beschweren, wenn er morgen das nächste Opfer krimineller Migrationshintergründler wird.

Sathington Willoughby
16.07.2011, 16:39
Rechte, Nazis etc. sind in Gießen nicht erwünscht.

Wer legt fest, das diese Gruppen nicht erwünscht sind?
Wer unterteilt die Leute in Rechte und Nazis?
Arum nimmt man dann noch die Steuergelder dieser Gruppen gerne an, warum werden dann Rechte nicht von der Steuerpflicht befreit? Man kann einem Türken doch nicht zumuten, Kindergeld oder Hearts4 von einem Rechten zu erhalten!

Ausonius
16.07.2011, 16:52
Wer legt fest, das diese Gruppen nicht erwünscht sind?


Die Gießener. Sicher ist das hier eine der linkesten Städte in diesem schönen Bundesland:
http://www.pub.giessen.de/wahlen/kommunalwahlen2011/wahlergebnisse/stadtgiessen-html/wahl.html

Wie man das macht? Da herrscht einfach eine Atmosphäre, in der sich Rechtsdreher nicht wirklich wohlfühlen. Das Steuerargument ist ein blödes; die vielen NPD-Hartzler kriegen ja auch unsere Steuern. Womit ich auch überhaupt kein Problem habe - sie mögen leben, aber eben nicht versuchen, wieder einen auf dicke Hose in punkto Viertes Reich und so zu machen.

Voortrekker
16.07.2011, 16:59
Die Gießener. Sicher ist das hier eine der linkesten Städte in diesem schönen Bundesland:
http://www.pub.giessen.de/wahlen/kommunalwahlen2011/wahlergebnisse/stadtgiessen-html/wahl.html

Wie man das macht? Da herrscht einfach eine Atmosphäre, in der sich Rechtsdreher nicht wirklich wohlfühlen. Das Steuerargument ist ein blödes; die vielen NPD-Hartzler kriegen ja auch unsere Steuern. Womit ich auch überhaupt kein Problem habe - sie mögen leben, aber eben nicht versuchen, wieder einen auf dicke Hose in punkto Viertes Reich und so zu machen.

Dann sind Gruene und Tuerken in Dessau auch nicht erwuenscht. Entspricht so eine Aufteilung deinem Demokratieverstaendnis?