PDA

Vollständige Version anzeigen : Cicero: Wer folgt auf Merkel? Die geheimen Ausstiegspläne der Kanzlerin



Gawen
16.06.2011, 22:07
"Wer folgt auf Merkel? Die geheimen Ausstiegspläne der Kanzlerin
von Werner Weidenfeld

Angela Merkel ist erschöpft. Sie weiß, die nächste Wahl wird sie nicht gewinnen. Deswegen hat sie auch schon einen neuen Posten für sich ins Auge gefasst. Die Frage bleibt jetzt nur: Wer wird ihr Nachfolger im Kanzleramt?"

http://www.cicero.de/97.php?item=6313


Wie, Köhler, Weber, Merkel, alle Finanz-Versager wollen sich verpissen? :D

Ob sich Angie dann wohl in China den nächsten Orden abholt ... Als verdiente Kämpferin gegen den konkurrierenden bösen Kapitalismus?

Erik der Rote
16.06.2011, 22:09
Wer folgt auf Merkel ! das System hat Cem Özdemir nominiert jetzt müssen nur noch die Schafe abnicken !

Ekelbruehe
16.06.2011, 22:09
Hoffentlich wird es ein Deutschland geben, das Zielfahnder sinnvoll einsetzt.

Gawen
16.06.2011, 22:11
Hoffentlich wird es ein Deutschland geben, das Zielfahnder sinnvoll einsetzt.

Also bei mir hätte Al Qaida z.B. schon lange die Ratting Agenturen bombardiert! :D

Ekelbruehe
16.06.2011, 22:16
Also bei mir hätte Al Qaida z.B. schon lange die Ratting Agenturen bombardiert! :D

Ich hätte Al-Qaida als Zielfahnder eingesetzt.

Alfred
16.06.2011, 22:22
Was soll denn da folgen? Nur Mist halt....

Bruddler
16.06.2011, 22:27
"Wer folgt auf Merkel? Die geheimen Ausstiegspläne der Kanzlerin
von Werner Weidenfeld

Angela Merkel ist erschöpft. Sie weiß, die nächste Wahl wird sie nicht gewinnen. Deswegen hat sie auch schon einen neuen Posten für sich ins Auge gefasst. Die Frage bleibt jetzt nur: Wer wird ihr Nachfolger im Kanzleramt?"

http://www.cicero.de/97.php?item=6313


Wie, Köhler, Weber, Merkel, alle Finanz-Versager wollen sich verpissen? :D

Ob sich Angie dann wohl in China den nächsten Orden abholt ... Als verdiente Kämpferin gegen den konkurrierenden bösen Kapitalismus?

Die eine geht, die nächste kommt....

http://www.natur-5seenland.de/Tiere.wald/Ratte4.jpg

GnomInc
16.06.2011, 22:28
Wer folgt auf Merkel ! das System hat Cem Özdemir nominiert jetzt müssen nur noch die Schafe abnicken !

Haben nicht gerade die Bilderberger den Steinbrück gebrieft ?........

Gawen
16.06.2011, 22:29
Ich hätte Al-Qaida als Zielfahnder eingesetzt.

So würde ich die auch nennen, aber vielleicht hat da ja die CIA Markenrechte drauf, das wäre dann eine Raubkopie... :D

Erik der Rote
16.06.2011, 22:30
Haben nicht gerade die Bilderberger den Steinbrück gebrieft ?........

Özdemir ist dort quasi seit JAhren Stammgast !

Bruddler
16.06.2011, 22:32
Haben nicht gerade die Bilderberger den Steinbrück gebrieft ?........

Warum nicht gleich den hier ?

http://www.welt.de/multimedia/archive/00494/sk_37_maddin_in_lov_494647p.jpg

kotzfisch
16.06.2011, 22:34
steinbrück

Felixhenn
16.06.2011, 22:50
steinbrück

Mit Außenminister Özdemir?

kotzfisch
16.06.2011, 22:52
Neiiin- bitte nicht!

Felix Krull
16.06.2011, 23:27
"[I]Wer folgt auf Merkel? Die geheimen Ausstiegspläne der Kanzlerin
von Werner Weidenfeld [..]

Merkel hat alle Preise, Orden und Auszeichnungen eingeheimst, die die USA und die üblichen Verdächtigen zu vergeben hatten. Mit der Verleihung der Freiheitsmedaille zog sie zuletzt mit ihrem Ziehvater Helmut Kohl gleich, insofern ist diesbezüglich jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht. Bemerkenswert ist, daß die Amerikaner angeblich noch große Dinge von Merkel erwarten, und das Einzige was ihr in dieser Hinsicht eine historische Sonderstellung verschaffen würde wäre, daß sie in einem großen Krieg Israel "verteidigen hilft". Bis 2013 ist's ja noch eine Weile hin.

Sheldon
17.06.2011, 09:50
Scheißegal wer kommt. Das Volk hat eh keine Wahl.

Tantalit
17.06.2011, 10:02
Solange wir Deutschen nicht im Dreck kriechen wird sich eh nix ändern.

Cleopatra
17.06.2011, 18:59
Ist der Artikel im Cicero eine Satire oder haben die das mit den intellektuellen Lichtgestalten Röttgen und VdL ernst gemeint?

Sterntaler
17.06.2011, 19:00
ich träume von einem Badeunfall....

Gawen
17.06.2011, 21:05
Ist der Artikel im Cicero eine Satire oder haben die das mit den intellektuellen Lichtgestalten Röttgen und VdL ernst gemeint?

Irgendwen müssten sie ja als Restkanzlerette verheizen vor den Wahlen. Warum nicht die Übermutter? Die kann notfalls vom Kindergeld leben! :D

Klopperhorst
17.06.2011, 21:09
Wer folgt auf Merkel ! das System hat Cem Özdemir nominiert jetzt müssen nur noch die Schafe abnicken !

Ich schätze auch, dass der nächste BK ein Grüner sein wird. Es wird dann der Bonusmeilen-Sammler werden, da bin ich mir ebenso sicher.

---

Papa
17.06.2011, 22:58
Irgendwen müssten sie ja als Restkanzlerette verheizen vor den Wahlen. Warum nicht die Übermutter? Die kann notfalls vom Kindergeld leben! :D

Mal den Teufel nicht an die Wand, ich seh schon die Wahlplakate vor mir...

http://www.solidaritaet-mit-joerg-tauss.de/wp-content/uploads/2009/03/leyen2.jpghttp://www.spreeblick.com/wp-content/uploads/2009/09/yeah.jpg

Gawen
17.06.2011, 23:06
Merkel hat halt fertig... :D

http://i53.tinypic.com/2iqmihx.jpg

Bellerophon
18.06.2011, 00:54
Kretschmer oder Kretschmar oder wie die grüne Rxxxe aus Bawü heißt.

Registrierter
18.06.2011, 01:40
"Wer folgt auf Merkel? Die geheimen Ausstiegspläne der Kanzlerin
von Werner Weidenfeld

Angela Merkel ist erschöpft. Sie weiß, die nächste Wahl wird sie nicht gewinnen. Deswegen hat sie auch schon einen neuen Posten für sich ins Auge gefasst. Die Frage bleibt jetzt nur: Wer wird ihr Nachfolger im Kanzleramt?"

http://www.cicero.de/97.php?item=6313


Wie, Köhler, Weber, Merkel, alle Finanz-Versager wollen sich verpissen? :D

Ob sich Angie dann wohl in China den nächsten Orden abholt ... Als verdiente Kämpferin gegen den konkurrierenden bösen Kapitalismus?

Jeder weiß wohl inzwischen:

1. KanzlerInnen werden von den Königsmachern auf dem Bilderbergtreffen gekürt.
2. Wenn Wahlen etwas bewirken würden, wären sie längst verboten.
3. Bilderberg-Teilnehmer 2010 war Herr Olaf Scholz (nun verpflichtet in HH)
4. Bilderberg-Teilnehmer 2011 war Peer, der Bär

Nun mag sich jeder noch entscheiden zwischen Dick und Doof, also Peer und Olli.
Niemand anderes kommt auch nur in die Nähe einer ernsthaften Kanzlerschaft 2013.

(Posting bitte im Archiv ablegen und 2013 am Wahlabend hervorholen!)

Registrierter
18.06.2011, 01:44
Merkel hat alle Preise, Orden und Auszeichnungen eingeheimst, die die USA und die üblichen Verdächtigen zu vergeben hatten. Mit der Verleihung der Freiheitsmedaille zog sie zuletzt mit ihrem Ziehvater Helmut Kohl gleich, insofern ist diesbezüglich jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht.

Halt, fast alles Judenlametta hat IM Erika erhalten, mit Ausnahme des Josephsordens, der eigentlich für Juden vorbehalten ist, den also Hennoch Kohn aus Oggersheim noch einheimsen konnte, aber der Pastorentochter Kasner wohl verwehrt bleiben wird.

Ekelbruehe
18.06.2011, 01:56
Halt, fast alles Judenlametta hat IM Erika erhalten, mit Ausnahme des Josephsordens, der eigentlich für Juden vorbehalten ist, den also Hennoch Kohn aus Oggersheim noch einheimsen konnte, aber der Pastorentochter Kasner wohl verwehrt bleiben wird.

Ich finde, dass Du übertreibst mit Deinem Verschwörungswahn.

Zumindest was die zionistische Weltverschwörung angeht.

Registrierter
18.06.2011, 02:02
Ich finde, dass Du übertreibst mit Deinem Verschwörungswahn.

Zumindest was die zionistische Weltverschwörung angeht.

Sagt wieder mal jemand, der sich den Verschwörungs-FAKTEN, die inzwischen allüberall zutage treten, konsequent verweigert.
Helmut Kohl/Kohns Grosseltern waren eingewanderte Juden, das ist allseits bekannt.

Dass er neben höchstrangigen Juden als vermeintlicher "Deutscher" den Josephsorden bekam, kannst Du sogar mithilfe von Google in 2 Minuten herausbekommen:

"Der jüdische Autor Jakov Lind schreibt in seinem 1988 in Deutschland erschienenen Buch "Der Erfinder" (Carl Hanser Verlag, München, ISBN 3-446-14989-9) auf Seite 80:

"Der Urgroßvater des jetzigen deutschen Bundeskanzlers schrieb sich noch mit einem "n" statt einem "l", war ein Hausierer aus Buczaz. Ich habe Urkunden, Beweise. Eine ganze Bibliothek von Beweisen im Tresor der Nationalbank von Vaduz."

Kohls Vorfahren sollen also khasarische Juden gewesen sein und als Händler unter dem Namen Kohn in Buczaz in Südpolen/Galizien gelebt haben.. Sie sollen demnach mit der großen jüdischen Westwanderungswelle in der Zeit der französischen Revolution und danach nach Deutschland ausgewandert sein, ließen sich hier taufen und bekamen den deutschklingenden Namen Kohl. Der Historiker Treitschke beschreibt diesen Vorgang der damaligen geschichtlichen Ereignisse. Dies wird auch durch den Bericht des Prof. Gotthold Rhode belegt, enthalten in seinem dickbändigen Geschichtswerk "Nachbarn seit 1000 Jahren" (Verlag Hase & Koehler, Mainz).

Dann liegt mir ein namenloses Schreiben vor, auf dem ein Foto des Grabmals der Familie Heilmann-Kohn in der Ahnengalerie am Tor 1 des Zentralfriedhofs in Wien abgebildet ist. Dort sind die jüdischen Gräber angelegt. In diesem Schreiben heißt es:

"Das Bild zeigt das Grabmal der Familie Heilmann-Kohn, wobei die meisten Eintragungen in hebräischer Schrift erscheinen. Hier liegen die Großeltern von Bundeskanzler Helmut Kohl, nämlich Sara Kohn und ....... Kohn. Die Kohn's waren galizische Juden und kamen über Prag nach Wien. Sie blieben bis zu ihrem Tode in Wien und waren zuletzt als reiche Geschäftsleute bekannt. Die Nachkommen verzogen nach Ludwigshafen am Rhein. Dort wurde im April 1930 der Sohn Henoch Kohn geboren. Als CDU-Politiker nannte er sich später Helmut Kohl."

Daß diese historische Geschichte noch aktuell sein soll, zeigt folgendes: Mir liegt weiterhin eine Kopie der Anzeige eines Herrn T. Rudolph, Postfach 130, aus 49328 Melle 5 vor, in dem er den Bundesklanzler des Hochverrats beschuldigt. Darin behauptet er, daß Helmut Kohl prominentes Mitglied der ausschließlich jüdischen Freimaurer-Loge "B'nai B'rith" sei. Diese jüdische Großloge nimmt nur Juden auf. Sie ist der Generalstab des Weltjudentums bei allen Aktionen.

Darin behauptet er auch, daß diese jüdische Freimaurerloge Kanzler Kohl mit dem höchsten Blutorden - dem Josephs-Orden - ausgezeichnet habe, der nur für außerordentliche Verdienste verliehen wird, an Juden, die sich um das Wohlergehen des jüdischen Volkes in hervorragender Weise eingesetzt haben....

Leila
18.06.2011, 02:08
Ist es nicht so, daß Frau Merkel spätestens nach ihrem Gesinnungswandel, den die nukleare Katastrophe in Fukushima herbeiführte, von ihrem Amt als Bundeskanzlerin hätte zurücktreten sollen? – Ich als Gegnerin der Atomenergie habe etwas kennengelernt: die Bedeutung des Wortes „Wendehals“.

heide
18.06.2011, 07:00
"Wer folgt auf Merkel? Die geheimen Ausstiegspläne der Kanzlerin
von Werner Weidenfeld

Angela Merkel ist erschöpft. Sie weiß, die nächste Wahl wird sie nicht gewinnen. Deswegen hat sie auch schon einen neuen Posten für sich ins Auge gefasst. Die Frage bleibt jetzt nur: Wer wird ihr Nachfolger im Kanzleramt?"

http://www.cicero.de/97.php?item=6313


Wie, Köhler, Weber, Merkel, alle Finanz-Versager wollen sich verpissen? :D

Ob sich Angie dann wohl in China den nächsten Orden abholt ... Als verdiente Kämpferin gegen den konkurrierenden bösen Kapitalismus?

Hat die CDU überhaupt einen fähigen Kopf, der die Nachfolge antreten könnte? Ich kenne bislang niemanden.

Don
18.06.2011, 07:04
Ich schätze auch, dass der nächste BK ein Grüner sein wird. Es wird dann der Bonusmeilen-Sammler werden, da bin ich mir ebenso sicher.

---

Die Luftwaffe vergibt keine Bonusmeilen.

heide
18.06.2011, 07:05
Merkel hat halt fertig... :D

http://i53.tinypic.com/2iqmihx.jpg

Super Fotomontage. Passt wie die Faust auf das Auge.

Sterntaler
18.06.2011, 08:04
Ich finde, dass Du übertreibst mit Deinem Verschwörungswahn.

Zumindest was die zionistische Weltverschwörung angeht.

ja, sicher.


http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201105/PK110517_Verschwoerung_Theorie_Praxis.jpg

Ekelbruehe
18.06.2011, 20:42
ja, sicher.


http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201105/PK110517_Verschwoerung_Theorie_Praxis.jpg

Ich glaube, dass es schlimmer ist.
Wenn wir nur den Juden als Feindbild hätten, dann wäre es ja irgendwie zu einfach.

Gawen
24.06.2011, 02:05
Ich glaube, dass es schlimmer ist.
Wenn wir nur den Juden als Feindbild hätten, dann wäre es ja irgendwie zu einfach.

Der Feind sind die Korrupten und ihre Mäzene. Ganz neutral.

Würdest Du die alle hinrichten wärest Du automatisch ein Feind der Demokratie und Vernichtungsantisemit. Wette dagegen? ;)

Bettmaen
27.06.2011, 01:19
Ich vertraue unserer weisen Obrigkeit. Sie wird uns diverse Kandidaten vorsetzen, die wir wählen dürfen oder es sein lassen, wenn das Wetter eher zum Grillen als zum Wählen einlädt. Nach der Wahl werden sie uns sicher ebenfalls grillen. Das ist alternativlos.