PDA

Vollständige Version anzeigen : Souveränität eines Staates - warum die Deutschen nur davon träumen dürfen



Registrierter
16.06.2011, 19:08
In der ewigen Streitfrage der gehirngewaschenen BRD-Schafe mit den aufgeklärten Deutschen hier im Forum um die unterdrückte Souveränität eines EIGENEN DEUTSCHEN Staates (welchen die indoktrinierten Sheeple ja bereits als existent ansehen), möchte ich an dieser Stelle einmal dazu aufrufen, die notwendigen Kriterien zu listen, welche erfüllt sein müssen, um einen Staat souverän handeln zu lassen und welche in und von der BRD keinesfalls erfüllt sind, da sie als Vasall der Besatzer niemals souverän sein darf.

Pro:--------------------------------Contra:

borisbaran
16.06.2011, 22:26
Wikipedia is dein Kumpel. (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatliche_Souver%C3%A4nit%C3%A4t)

Registrierter
17.06.2011, 11:53
Wikipedia is dein Kumpel. (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatliche_Souver%C3%A4nit%C3%A4t)

Ich nehme an, wiki ist in diesem Punkt DEIN Kumpel, da kann es meiner schon mal nicht mehr sein.

Rocko
17.06.2011, 11:54
Zunächst mal die Währungssouveränität, die ja leider wegen der deutschen Einheit in die Tonne gekloppt wurde.

Tantalit
17.06.2011, 12:11
Souveränität für Schafe gibbet nicht nur die Wahl des Schlachters.

Brutus
17.06.2011, 12:13
Einen souveränen Staat machen aus, Selbstbestimmung über

* Währung

* Wirtschaft

* Finanzen

* Außengrenzen

* Militär

* Wahl der Bündnispartner

* Wege, Feindstaaten dafür zahlen zu lassen, was sie an Deutschland verbrochen haben

* Zuwanderung- Auswanderung

* Grundgesetz/Verfassung

* Steuern

* Rechtswesen

* Bildungswesen

* Darstellung der eigenen Geschichte

* Abwesenheit von Besatzungstruppen auf eigenem Boden

* Abwesenheit von Zahlungen in die Kassen fremder und feindlicher Staaten.


Jeder dieser Punkte ist für die OMF-BRD erfüllt, womit dieser von einer restlos korrupten, kriminellen, arsch...f...enden sowie kinderschändenen und -schlachtenen Verbrecherbande im Auftrag der Besatzer *regierte* Staat endlich als Vasallengebiet erkennbar sein sollte.

Schaschlik
17.06.2011, 12:21
Dieses Deutschland soll erstmal unseren schönen Freistaat Thüringen aus seinem Würgegriff freigeben, anschließend sollte Erfurt seine Währungssouveränität durch Wiedereröffnung seiner Münzanstalt anstreben. Der Stadtteil um den Domplatz sollte außerdem in eine bischöfliche Sonderverwaltungszone umgewandelt werden, um deren kultureller Identität Rechnung zu tragen.

Diese fürchterliche ein-Deutschland-Ideologie führt letztlich zum Mischlingsmenschen. Wer will schon das ganze Schlechte der Bayern mit dem widerwärtigen Teil der Friesen vermischt als sommerlich besprosster Blondschopf mit braunen Augen sehen? Die nehmen uns hier nur die Arbeit weg und leben dabei auf Kosten des Staates.


Diese Multikultilitanei ist nicht mehr zum Aushalten! Reicht es nicht, dass uns dieser linkslinke Herr Duden allen Deutschen die gleiche Sprache aufgezwängt hat?

Stechlin
17.06.2011, 12:23
Staats-Souveränität ist für den deutschen Michel ein Konzept, das sich ihm gar nicht erschließen kann, denn jeder Gedanke daran offenbart jene Widersprüche, für die seit 1945 eifrig gesorgt wird. Wer gibt schon gern zu, einer Lebenslüge aufgesessen zu sein?

Stechlin
17.06.2011, 12:27
Dieses Deutschland soll erstmal unseren schönen Freistaat Thüringen aus seinem Würgegriff freigeben, anschließend sollte Erfurt seine Währungssouveränität durch Wiedereröffnung seiner Münzanstalt anstreben. Der Stadtteil um den Domplatz sollte außerdem in eine bischöfliche Sonderverwaltungszone umgewandelt werden, um deren kultureller Identität Rechnung zu tragen.

Diese fürchterliche ein-Deutschland-Ideologie führt letztlich zum Mischlingsmenschen. Wer will schon das ganze Schlechte der Bayern mit dem widerwärtigen Teil der Friesen vermischt als sommerlich besprosster Blondschopf mit braunen Augen sehen? Die nehmen uns hier nur die Arbeit weg und leben dabei auf Kosten des Staates.


Diese Multikultilitanei ist nicht mehr zum Aushalten! Reicht es nicht, dass uns dieser linkslinke Herr Duden allen Deutschen die gleiche Sprache aufgezwängt hat?

Nein, das war Martin Luther, als er auf der Wartburg (bei Eisenach in Thüringen) die Bibel ins Ostmitteldeutsche (klingt so wie das Deutsch, welches man heute in der Gegend um Meißen spricht) übersetzte.

Schaschlik
17.06.2011, 12:37
Nein, das war Martin Luther, als er auf der Wartburg (bei Eisenach in Thüringen) die Bibel ins Ostmitteldeutsche (klingt so wie das Deutsch, welches man heute in der Gegend um Meißen spricht) übersetzte.


Mir doch egal, welcher Antideutsche da welchen Beitrag geleistet hat. Wobei Luthers Wirken sich auf die wüstenreligiös verblendeten Schafe beschränkte, welche durch ihre Passivität den nunmehr Jahrhunderte andauernden Niedergang des Freistaates Thüringen und seine anschließende Versklavung durch die ein-Deutschland-Apologeten überhaupt erst ermöglicht haben.

;)

Brutus
17.06.2011, 12:41
Staats-Souveränität ist für den deutschen Michel ein Konzept, das sich ihm gar nicht erschließen kann, ....

Bravo! In der Karikatur des schlafmützentragenden Michels ist das schon im 19. Jahrhundert sinnfällig geworden.


... denn jeder Gedanke daran offenbart jene Widersprüche, für die seit 1945 eifrig gesorgt wird. Wer gibt schon gern zu, einer Lebenslüge aufgesessen zu sein?

Völlig richtig, ich glaube sogar, das Problem geht sehr viel tiefer: direkt in den Kern der deutschen Seele. Der Deutsche interessiert sich nicht für Selbstbestimmung, sei es auf individueller, sei es auf kollektiver Ebene.

So lange er Bier und Bratwurscht hat - in unserer Zeiten fressen, fi..., fernsehen -, geht ihm alles andere hinten vorbei.

Sollte es tatsächlich so etwas gegen wie eine Volksseele, gehört zum Deutschen die spießbürgerliche Geringschätzung der Selbstbestimmung wie zum Italiener die bella figura, zum Engländer der platte Materialsimus, zum Franzosen die affektierte Geziertheit und zum Juden der Mammonismus.

Von den genannten Einstellungen halte ich die deutsche für die mit weitem Abstand miserabelste und verachtenswerteste.

Die spießbürgerliche deutsche Geringschätzung der Selbstbestimmung findet ihre Entsprechung in der Unfähigkeit der Deutschen zur Selbstbeherrschung, etwa im Umgang mit Alkohol, was schon Michel de Montaigne feststellte, der schreibt, in Deutschand müsse man vor allem Unmengen an Bier in sich hineinsaufen, um nicht als Fremder unangenehm aufzufallen.

Stechlin
17.06.2011, 12:43
Mir doch egal, welcher Antideutsche da welchen Beitrag geleistet hat. Wobei Luthers Wirken sich auf die wüstenreligiös verblendeten Schafe beschränkte, welche durch ihre Passivität den nunmehr Jahrhunderte andauernden Niedergang des Freistaates Thüringen und seine anschließende Versklavung durch die ein-Deutschland-Apologeten überhaupt erst ermöglicht haben.

;)

Das einzige, was mir spontan zu Thüringen einfällt, ist die gleichnamige Bratwurst, die übrigens sehr lecker ist.

Schaschlik
17.06.2011, 12:50
Das einzige, was mir spontan zu Thüringen einfällt, ist die gleichnamige Bratwurst, die übrigens sehr lecker ist.


Und selbst die ist in Gefahr! Von allein Seiten fallen diese Horden bei uns ein: Wiener, Frankfurter und diese unsägliche Currywurst... nimmt unserer guten Thüringer den Platz auf dem Rost weg und liegt anschließend faul in ihrer scharfen Soße rum. Vertilgen sollte man diese vollgestopften antithüringer Fleischsäcke!

Stechlin
17.06.2011, 12:55
Und selbst die ist in Gefahr! Von allein Seiten fallen diese Horden bei uns ein: Wiener, Frankfurter und diese unsägliche Currywurst... nimmt unserer guten Thüringer den Platz auf dem Rost weg und liegt anschließend faul in ihrer scharfen Soße rum. Vertilgen sollte man diese vollgestopften antithüringer Fleischsäcke!

Die Berliner Currywurst steht kulinarisch über der Thüringer Bratwurst.

Schwarzer Rabe
17.06.2011, 12:56
Das einzige, was mir spontan zu Thüringen einfällt, ist die gleichnamige Bratwurst, die übrigens sehr lecker ist.

Bach, Luther, Goethe, Schiller, die Wartburg,...

Schaschlik
17.06.2011, 12:59
Man sieht ja, was aus den Berlinern geworden ist. Sollen wir sowas auf unserem Tellern dulden? Haben wir nicht schon genug zu knabbern an Blutwurst und Stracke (übrigens aus dem Eichsfeld bei uns in Mittelthüringen eingeschleppt)?

Schaschlik
17.06.2011, 13:00
Bach, Luther, Goethe, Schiller, die Wartburg,...

Jap, eigentlich alles Gute. Die Probleme kamen erst mit den "bunden" deutschen Besatzern.

Stechlin
17.06.2011, 13:02
Bach, Luther, Goethe, Schiller, die Wartburg,...

Nun gut, Bach ist Thüringer, verließ es aber gen Leipzig über Koethen, jedoch kam Luther aus Eisleben, Goethe aus Frankfurt und Schiller aus Marbach (Würtemberg)... und die Wartburg ist ein Bauwerk.

Leila
17.06.2011, 13:05
[…]

Auf die Gefahr hin, mir selbst ein schlechtes Zeugnis auszustellen, schreibe ich Dir:

Dummerweise schreiben die gescheitesten mir persönlich bekannten Deutschen nicht in diesem Forum; sie leben zurückgezogen in ihren Gemächern und Gedanken, sich der Welt und den Menschen entfremdend. Sprechen sie mich an, dann erzählen sie mir von furchtbaren Kriegserlebnissen und wollen mich nicht mehr zu Worte kommen lassen.

Ich bin ganz anders! Ich setzte meine ganze Hoffnung in die Jugend, lese ihnen das Gedicht von der Dampflokomotive vor und erlaube ihnen, meine Bücher zu lesen und meine Schallplatten zu hören, wann immer sie möchten. Vom Minnesang bis zum Jazz-Rock besitze ich alles von Bedeutung. Nur die Erstausgaben deutscher Dichtung bleiben im Haus!

Wie sehr ich die deutsche Kultur liebe, kann ich in diesem Beitrag nicht schreiben.

Dich, Brutus, herzlich grüßend

Leila

Schaschlik
17.06.2011, 13:06
Nun gut, Bach ist Thüringer, verließ es aber gen Leipzig über Koethen, jedoch kam Luther aus Eisleben, Goethe aus Frankfurt und Schiller aus Marbach (Würtemberg)... und die Wartburg ist ein Bauwerk.

Logisch, was bleibt einem gebeutelten Thüringer wie Bach auch anderes übrig, als das Land zu verlassen, wenn ein Haufen Steuern erhoben werden, damit solche Beutethüringer wie Goethe ihre Schickeria-Theater haben können? Solche haben sich in allerhöchste Positionen geschlichen und unsere Herrscher korrumpiert, damit diese willfährig dem One-Schland-Kolonismus Platz machen!!

Brutus
17.06.2011, 13:09
Wie sehr ich die deutsche Kultur liebe, kann ich in diesem Beitrag nicht schreiben. Dich, Brutus, herzlich grüßend
Leila

Man wird es mir wahrscheinlich nicht glauben: ich liebe die europäische Kultur als vielstimmiges Konzert der Völker und Nationen, in dem Deutschland eine Stimme unter vielen ist, gleichberechtigt, aber nicht dominierend.

Stell Dir ein Quartett, Quintett, Sextett aus einer Oper von Händel, Mozart, Rossini, Donizetti, Bizet, Wagner, Verdi oder Puccini vor, in dem die unterschiedlichen Partien abwechselnd hervor- und danach wieder zurücktreten. So in etwa wäre meine naive und depperte Vorstellung von einem Europa der Kulturen, Völker, Vaterländer und Nationen.

Stechlin
17.06.2011, 13:18
Logisch, was bleibt einem gebeutelten Thüringer wie Bach auch anderes übrig, als das Land zu verlassen, wenn ein Haufen Steuern erhoben werden, damit solche Beutethüringer wie Goethe ihre Schickeria-Theater haben können? Solche haben sich in allerhöchste Positionen geschlichen und unsere Herrscher korrumpiert, damit diese willfährig dem One-Schland-Kolonismus Platz machen!!

Als Bach Weimar verließ, war Goethe noch gar nicht geboren.

Schaschlik
17.06.2011, 13:25
Als Bach Weimar verließ, war Goethe noch gar nicht geboren.

Dass solche "Talente" mal seine Rente sichern sollten, stand womöglich schon fest.

Ein Teufelskreis: von überall her strömten diese Subjekte mit kräftiger Unterstützung der Antithüringer in den eigenen Reihen. Und als dann solche wie Bach dem Druck der Straße nicht mehr stand hielten und gingen, beschloss man noch mehr solcher Lebens"künstler" ins Land zu holen, wie eben auch Goethe, der auf speziellen Wunsch des Herzogs (also politisch motiviert) in höchste Ämter aufstieg.

Buella
17.06.2011, 17:28
Das einzige, was mir spontan zu Thüringen einfällt, ist die gleichnamige Bratwurst, die übrigens sehr lecker ist.

Zu Thüringen fällt mir spontan Rainald Grebe mit seiner offiziellen Landeshymne von Thüringen ein:


http://www.youtube.com/watch?v=Y4gCkWjS7CE

:D

GSch
17.06.2011, 18:14
Stell Dir ein Quartett, Quintett, Sextett aus einer Oper von Händel, Mozart, Rossini, Donizetti, Bizet, Wagner, Verdi oder Puccini vor, in dem die unterschiedlichen Partien abwechselnd hervor- und danach wieder zurücktreten.

Eine absolut grauenhafte Vorstellung.

BRDDR_geschaedigter
17.06.2011, 21:40
Mir doch egal, welcher Antideutsche da welchen Beitrag geleistet hat. Wobei Luthers Wirken sich auf die wüstenreligiös verblendeten Schafe beschränkte, welche durch ihre Passivität den nunmehr Jahrhunderte andauernden Niedergang des Freistaates Thüringen und seine anschließende Versklavung durch die ein-Deutschland-Apologeten überhaupt erst ermöglicht haben.

;)

Vor der Reformation gab es quasi keinen Nationalismus.

Bräunie
19.06.2011, 15:55
Die Berliner Currywurst steht kulinarisch über der Thüringer Bratwurst.

Egal! Der Döner ist viel gesünder, als die Currywurst oder die Thüringer Bratwurst. Den Döner gibt es sogar in vegetarischer Variante und er ist ernährungsphysiologisch weitaus hochwertiger als die von Dir angesprochenen Produkte. Meistens ist ein Döner auch nur geringfügig teurer als Bratwurst.

Döner macht schöner!