PDA

Vollständige Version anzeigen : "Prophet Mohammed war ein Mörder! So wie Hitler!"



Candymaker
16.06.2011, 14:08
"Prophet Mohammed war ein Mörder! So wie Hitler!"
"Der Islam wurde erfunden um Mohammeds Begierden zu befriedigen"

http://www.youtube.com/watch?v=jNlrf3HJ6IA

Was sagt ihr dazu? Würde Mohammed heute vielleicht in Den Haag landen?
Oder sind solche Aussagen über ihn einfach nur Unrecht?

schastar
16.06.2011, 14:59
Klar war er ein Mörder, schließlich war er auch Feldheer und Eroberer und da gehört dies einfach dazu.
Dazu war er noch ein sehr kluger und verstand es sich die Treue seiner Handlanger mit einem billigen Buch zu sichern indem er ihnen erzählte sie wären etwas besonderes wenn sie an Allah glauben würden dessen Vertreter er ist. Und ihre Belohnung würden sie im Jenseits erhalten.

Im Gegensatz zu seinen Anhängern verstand Momme es sich die Belohnung im Hier und Jetzt zu sichern und nicht erst wenn es zu spät ist.

Laci
16.06.2011, 15:11
Klar war er ein Mörder, schließlich war er auch Feldheer und Eroberer und da gehört dies einfach dazu.
Dazu war er noch ein sehr kluger und verstand es sich die Treue seiner Handlanger mit einem billigen Buch zu sichern indem er ihnen erzählte sie wären etwas besonderes wenn sie an Allah glauben würden dessen Vertreter er ist. Und ihre Belohnung würden sie im Jenseits erhalten.

Im Gegensatz zu seinen Anhängern verstand Momme es sich die Belohnung im Hier und Jetzt zu sichern und nicht erst wenn es zu spät ist.

Diese dummen Abwertungen Mohammeds gehen an der Realität vorbei, natürlich war er wie alle Religionsstifter, auch und vor allem, ein wenn auch sehr geschickter, Betrüger und Scharlatan.

Aber er hat im Gegensatz zu Jesus wirklich gelebt, und muss ein sehr potenter Kopf gewesen sein, natürlich mit all den dunklen Seiten sehr machtlüsterner selbstgefälliger Menschen, denn ohne diese stiftet einer keine Religion.

Was nun den Koran anbelangt, er ist genau wie die Bibel aus allerhand Gedankengut zusammengestoppelt, und keinesfalls "Gottes Wort" aber ein fallweise sehr sehr interessantes Dokument auf zum Teil höchstem
gedanklichen und sittlichen Niveau im Anspruch, daneben Aussagen von vollkommen atavistischer Primitivität.

Dies hat schon der alte Goethe sehr klug über den Koran angemerkt, und der war beileibe kein Musel, oder ein Schwachkopf wie die hier pöbelnden Christlein!!

Tosca
16.06.2011, 15:19
Diese dummen Abwertungen Mohammeds gehen an der Realität vorbei, natürlich war er wie alle Religionsstifter, auch und vor allem, ein wenn auch sehr geschickter, Betrüger und Scharlatan.

Aber er hat im Gegensatz zu Jesus wirklich gelebt, und muss ein sehr potenter Kopf gewesen sein, natürlich mit all den dunklen Seiten sehr machtlüsterner selbstgefälliger Menschen, denn ohne diese stiftet einer keine Religion.

Was nun den Koran anbelangt, er ist genau wie die Bibel aus allerhand Gedankengut zusammengestoppelt, und keinesfalls "Gottes Wort" aber ein fallweise sehr sehr interessantes Dokument auf zum Teil höchstem
gedanklichen und sittlichen Niveau im Anspruch, daneben Aussagen von vollkommen atavistischer Primitivität.

Dies hat schon der alte Goethe sehr klug über den Koran angemerkt, und der war beileibe kein Musel, oder ein Schwachkopf wie die hier pöbelnden Christlein!!

Na, geht es dir jetzt besser? Freut mich!

Übrigens, auch wenn du vor Zorn zerspringst: Jesus hat gelebt und ist Gottes Sohn.

Laci
16.06.2011, 15:23
Na, geht es dir jetzt besser? Freut mich!

Übrigens, auch wenn du vor Zorn zerspringst: Jesus hat gelebt und ist Gottes Sohn.

Na dann wird es dir ja ein leichtes sein, Beweise für die historische Existenz Jesus aus der Geschichtsschreibung seiner Zeit zu posten!

Voortrekker
16.06.2011, 17:15
So schlimm war Hitler nun aber nicht!

Laci
16.06.2011, 17:30
So schlimm war Hitler nun aber nicht!

Kacke hier keinen braunen stinkenden Haufen in die Ecke, du bist nicht in deiner Heimat auf dem Plumpsklo!!

Bettmaen
16.06.2011, 17:37
Er war ein Massenmörder und ein Pädophiler. Heute würde die Nato seine Gegner bombardieren und ein Bündnis mit ihm schließen.

Voortrekker
16.06.2011, 17:37
Kacke hier keinen braunen stinkenden Haufen in die Ecke, du bist nicht in deiner Heimat auf dem Plumpsklo!!

Wie ich diese linken Argumentationen schaetze...

Laci
16.06.2011, 17:45
Er war ein Massenmörder und ein Pädophiler. Heute würde die Nato seine Gegner bombardieren und ein Bündnis mit ihm schließen.

Dies trifft wahrscheinlich auf einen nicht geringen Teil der historischen Figuren und Heroen aus alter Zeit zu, gleichermaßen bei Juden, Christen und Muslimen, und es hängt wahrscheinlich auch sehr davon ab ob man auf der Verlierer oder der Sieger Seite steht!

Ein Ausflug in die neue Zeit: Nach der Gesetzgebung nach der die Naziverbrecher in Nürnberg zu Recht verurteilt und überwiegend gehängt wurden, hätte praktisch fast jeder USA Präsident seit 1945 den Strick verdient gehabt, bei Bush Jr. wäre auch das Irrenhaus möglich gewesen!

Bettmaen
16.06.2011, 17:50
Auf Jesus trifft es eben nicht zu. Er starb für seinen Glauben. Der heilige Momo tötete für seinen Glauben.

Jesus predigte Nächsten- und Feindesliebe. Momo predigte Hass auf "Ungläubige" und Andersgläubige, weil sie seinen wirren Fieberphantasien keinen Glauben schenken wollten.

schastar
16.06.2011, 17:55
So schlimm war Hitler nun aber nicht!

Herrn Hitle legte die Grundlage für das Wirtschaftswunder, Momme für eine Religon für Versager.

Laci
16.06.2011, 18:00
Herrn Hitle legte die Grundlage für das Wirtschaftswunder, Momme für eine Religon für Versager.

Schas bedeutet im Wienerischen Flatulenz, dein "Posting" mutet ähnlich an!!:)):))

Laci
16.06.2011, 18:03
Auf Jesus trifft es eben nicht zu. Er starb für seinen Glauben. Der heilige Momo tötete für seinen Glauben.

Jesus predigte Nächsten- und Feindesliebe. Momo predigte Hass auf "Ungläubige" und Andersgläubige, weil sie seinen wirren Fieberphantasien keinen Glauben schenken wollten.

Der historisch ahistorische Jesus ist nur der frömmelnde Aufhänger für die Realpolitik der Pfaffen, und diese hat unter dem Zeichen der Religion der Liebe und des Kreuzes mehr Menschen ermordet als Dschingis Chan und Hitler gemeinsam!!

Bruddler
16.06.2011, 18:03
"Prophet Mohammed war ein Mörder! So wie Hitler!"
"Der Islam wurde erfunden um Mohammeds Begierden zu befriedigen"

http://www.youtube.com/watch?v=jNlrf3HJ6IA

Was sagt ihr dazu? Würde Mohammed heute vielleicht in Den Haag landen?
Oder sind solche Aussagen über ihn einfach nur Unrecht?

Der Islam wurde von Vollidioten erfunden um die Begierden von Vollidioten zu befriedigen....

Laci
16.06.2011, 18:06
Der Islam wurde von Vollidioten erfunden um die Begierden von Vollidioten zu befriedigen....

Und das Christentum wurde von klugen betrügerischen Pfaffen erfunden, um Horden von "Gläubigen" Vollidioten ausplündern und beherrschen zu können!!:)):))

heide
16.06.2011, 18:09
"Prophet Mohammed war ein Mörder! So wie Hitler!"
"Der Islam wurde erfunden um Mohammeds Begierden zu befriedigen"

http://www.youtube.com/watch?v=jNlrf3HJ6IA

Was sagt ihr dazu? Würde Mohammed heute vielleicht in Den Haag landen?
Oder sind solche Aussagen über ihn einfach nur Unrecht?

Meine Güte! Denk doch einfach mal in das Jahr 635? zurück!

Felixhenn
16.06.2011, 18:14
Und das Christentum wurde von klugen betrügerischen Pfaffen erfunden, um Horden von "Gläubigen" Vollidioten ausplündern und beherrschen zu können!!:)):))

Na, dann würde ich mich aber an Deiner Stelle sofort in ein gelobtes Land mit moslemischer Religionsmehrheit aufmachen anstatt hier ausgeplündert zu werden.

Felixhenn
16.06.2011, 18:17
Meine Güte! Denk doch einfach mal in das Jahr 635? zurück!

Ja, damals war alles anders. Die gute alte Zeit... Aber im ernst, wäre das römische Reich nicht seinen letzen Zuckungen entgegen gegangen und nicht so verdammt dekadent gewesen, niemand würde heut von Mohammed reden. In Sachen Dekadenz ist das römische Reich mit heute vergleichbar.

Bruddler
16.06.2011, 18:19
Und das Christentum wurde von klugen betrügerischen Pfaffen erfunden, um Horden von "Gläubigen" Vollidioten ausplündern und beherrschen zu können!!:)):))

Das Christentum wurde von Vollidioten erfunden um die Begierden von Vollidioten zu befriedigen....

Laci
16.06.2011, 18:19
Na, dann würde ich mich aber an Deiner Stelle sofort in ein gelobtes Land mit moslemischer Religionsmehrheit aufmachen anstatt hier ausgeplündert zu werden.

Warum, da könnte ich ja gleich in den Vatikan ziehen, ich habe mit dem religiösen Gesindel hüben und drüben nichts am Hut!!

schastar
16.06.2011, 18:23
Warum, da könnte ich ja gleich in den Vatikan ziehen, ich habe mit dem religiösen Gesindel hüben und drüben nichts am Hut!!

Aber ganz offensichtlich sind dir die sozialen und technischen Errungenschaften des christlichen Abendlandes lieber als die der Musels.

Felixhenn
16.06.2011, 18:29
Warum, da könnte ich ja gleich in den Vatikan ziehen, ich habe mit dem religiösen Gesindel hüben und drüben nichts am Hut!!

Und mit Gehirnzellen hast Du wohl auch nicht viel am Hut oder darunter, gelle. Schlag mal einen Atlas auf und schau mal wo es den Menschen etwas besser geht. Und, voila, alles sind christlich geprägte Länder, nicht ein Land das sich Atheismus auf die Fahnen geschrieben oder dem Islam verschrieben hat. Nut da gibt es etwas mehr Freiheiten und Wohlstand. Warum kommen wohl mehr Moslems in christlich geprägte Länder als umgekehrt? Mit den Atheisten ist das ähnlich.

Und bei den Christen kannst Du sogar noch Deinen geistigen Dünnschiss gefahrlos äußern, bei den Moslems und Atheisten aber nicht.

Ich schlage mal eine Wette zwischen uns beiden vor: Ich gehe auf den Petersplatz und schreie fünfmal laut: "Allah u Akkbar" und Du gehst an die Kaaba und schreist fünfmal auf Arabisch: "Jesus ist größer". Und danach treffen wir uns.

Efna
16.06.2011, 18:35
Was sagt ihr dazu? Würde Mohammed heute vielleicht in Den Haag landen?


In Den Haag würden so ziemlich 80% der Herrscher der Antike und des Mittelalters landen...

Efna
16.06.2011, 18:36
Na, geht es dir jetzt besser? Freut mich!

Übrigens, auch wenn du vor Zorn zerspringst: Jesus hat gelebt und ist Gottes Sohn.

Vielleicht hat Jesus gelebt, aber Propheten und Gottessöhne gibt es nicht. Er war wenn er existiert hat ein normaler Mensch?

Laci
16.06.2011, 18:41
Und mit Gehirnzellen hast Du wohl auch nicht viel am Hut oder darunter, gelle. Schlag mal einen Atlas auf und schau mal wo es den Menschen etwas besser geht. Und, voila, alles sind christlich geprägte Länder, nicht ein Land das sich Atheismus auf die Fahnen geschrieben oder dem Islam verschrieben hat. Nut da gibt es etwas mehr Freiheiten und Wohlstand. Warum kommen wohl mehr Moslems in christlich geprägte Länder als umgekehrt? Mit den Atheisten ist das ähnlich.

Und bei den Christen kannst Du sogar noch Deinen geistigen Dünnschiss gefahrlos äußern, bei den Moslems und Atheisten aber nicht.

Ich schlage mal eine Wette zwischen uns beiden vor: Ich gehe auf den Petersplatz und schreie fünfmal laut: "Allah u Akkbar" und Du gehst an die Kaaba und schreist fünfmal auf Arabisch: "Jesus ist größer". Und danach treffen wir uns.

Pan, du übersiehst dabei aus deiner Pongiden Schau etwas ganz gravierendes, nämlich das jeder, selbst der kleinste und bescheidenste soziale Fortschritt in unseren Breiten gegen den wütenden oft mörderischen Widerstand der Christenpfaffen erreicht worden ist.

Sozialer Fortschritt, politische und Meinungsfreiheit in Europa ist also historisch nicht christlich geprägt, gefördert und gewachsen, sondern korrekt gegen den Widerstand der Pfaffen erreicht worden!

Glaubst du, du schaffst es, von deinen Hominiden Formulierungen, "Dünnschiss" weg, und zu halbwegs durchdachten Formulierungen zu kommen?

Felixhenn
16.06.2011, 18:43
In Den Haag würden so ziemlich 80% der Herrscher der Antike und des Mittelalters landen...

Nur nicht die amerikanischen, gelle?

Efna
16.06.2011, 18:47
Nur nicht die amerikanischen, gelle?

Keine Ahnung, ne USA gabs der Zeit noch nicht....

Felixhenn
16.06.2011, 18:56
Pan, du übersiehst dabei aus deiner Pongiden Schau etwas ganz gravierendes, nämlich das jeder, selbst der kleinste und bescheidenste soziale Fortschritt in unseren Breiten gegen den wütenden oft mörderischen Widerstand der Christenpfaffen erreicht worden ist.

Sozialer Fortschritt, politische und Meinungsfreiheit in Europa ist also historisch nicht christlich geprägt, gefördert und gewachsen, sondern korrekt gegen den Widerstand der Pfaffen erreicht worden!

Glaubst du, du schaffst es, von deinen Hominiden Formulierungen, "Dünnschiss" weg, und zu halbwegs durchdachten Formulierungen zu kommen?

Und genau das ist eben falsch. Es mag sein, dass sich die Kirche im Mittelalter nicht besonders sozial verhalten hat. Es mag auch sein, dass Macht ausgenutzt wurde, da werde ich nie widersprechen. Aber wenn man das mit der Lehre Christi vergleicht, hat das so gar nichts damit zu tun. Wenn Du jedoch die vielen ermordeten Nichtmoslems, mögen das Sklaven, Eroberte oder sonstige Unterdrückte gewesen sein, mit dem Koran vergleichst, dann war das eine logische Konsequenz der Lehre Mohammeds. Versuche mal drüber nachzudenken.

Dann gilt die tatsächliche Existenz des Christus auch unter Atheisten als erwiesen. Problematisch wird es jedoch bei Mohammed. Merkwürdigerweise gibt es keinerlei Hinweise auf ihn die aus seiner Zeit stammen, obwohl er ja schließlich Beherrscher des gesamten nahen Ostens war. Es gibt ernst zu nehmende Forscher die behaupten, dass der Islam eine Folge des arabischen Expansionsdrang gewesen ist, mit dem man sich die Gebiete leichter kontrollierbar halten wollte, also Mittel zum Zweck und nicht Ursache. Und logisch würde das sogar zusammenpassen, auch der Umstand, dass es verboten ist, Mohammed im Bild zu zeigen.

PS.: Und wenn ich geistigen Dünnschiss sehe, nenne ich den auch so. Das mag Dir passen oder nicht.

Laci
16.06.2011, 19:13
Und genau das ist eben falsch. Es mag sein, dass sich die Kirche im Mittelalter nicht besonders sozial verhalten hat. Es mag auch sein, dass Macht ausgenutzt wurde, da werde ich nie widersprechen. Aber wenn man das mit der Lehre Christi vergleicht, hat das so gar nichts damit zu tun. Wenn Du jedoch die vielen ermordeten Nichtmoslems, mögen das Sklaven, Eroberte oder sonstige Unterdrückte gewesen sein, mit dem Koran vergleichst, dann war das eine logische Konsequenz der Lehre Mohammeds. Versuche mal drüber nachzudenken.

Dann gilt die tatsächliche Existenz des Christus auch unter Atheisten als erwiesen. Problematisch wird es jedoch bei Mohammed. Merkwürdigerweise gibt es keinerlei Hinweise auf ihn die aus seiner Zeit stammen, obwohl er ja schließlich Beherrscher des gesamten nahen Ostens war. Es gibt ernst zu nehmende Forscher die behaupten, dass der Islam eine Folge des arabischen Expansionsdrang gewesen ist, mit dem man sich die Gebiete leichter kontrollierbar halten wollte, also Mittel zum Zweck und nicht Ursache. Und logisch würde das sogar zusammenpassen, auch der Umstand, dass es verboten ist, Mohammed im Bild zu zeigen.

PS.: Und wenn ich geistigen Dünnschiss sehe, nenne ich den auch so. Das mag Dir passen oder nicht.

Nicht besonders sozial verhalten scheint mir etwas untertrieben, etwa beim Umbau zu heutiger Pracht der NÖ Stifte Göttweig, Melk und der bayrischen Stifte wurde die Bevölkerung von den Pfaffen in so unbarmherziger Fron ausgesogen, das es in den darauf folgenden Wintern in der Gegend zu tausenden Hungertoten und Kannibalismus gekommen ist!

Was hier also Umberto Eco in seinem Buch "Im Namen der Rose" andeutet, wurde von der Wirklichkeit bei weitem in den Schatten gestellt!

Und diese Haltung wurde keinesfalls im Mittelalter beendet, in der ausgehenden Monarchie und in der ersten Republik als Kinderarbeit, der 18 Stunden Arbeitstag, Hunger Tuberkulose und Prostitution aus Not allgemein waren, haben die Pfaffen hoch und niedrig von der Kanzel gegen die "aufrührerischen" Arbeiter gepredigt welche etwas mehr als ihre Hungerlöhne verlangt haben!!

Und deine naseweis Aussage das dies nichts mit der Lehre Christi zu tun hätte, ist nun sehr kompromittierend für die Kirche und die Pfaffen, sie bedeutet nämlich logisch zwingend nichts anderes, als das die Kirche und die Pfaffen nichts nichts mit der Lehre Christi zu tun haben!!

heide
16.06.2011, 20:25
Ja, damals war alles anders. Die gute alte Zeit... Aber im ernst, wäre das römische Reich nicht seinen letzen Zuckungen entgegen gegangen und nicht so verdammt dekadent gewesen, niemand würde heut von Mohammed reden. In Sachen Dekadenz ist das römische Reich mit heute vergleichbar.

Ich meine , das Eine hat mit dem Anderen nicht wirklich etwas zu tun.

Sprecher
16.06.2011, 20:28
Er war ein Massenmörder und ein Pädophiler. .

Er würde sich also gut mit Moses verstehen...

Sprecher
16.06.2011, 20:29
Vielleicht hat Jesus gelebt, aber Propheten und Gottessöhne gibt es nicht.

Woher willst du das wissen?

Laci
16.06.2011, 20:31
Er würde sich also gut mit Moses verstehen...

Na ja, der Jössas war ja auch nicht gerade ein Wunder an christlicher Toleranz und göttlicher Weisheit, im Garten Gethsemane hat er angeblich sogar einen Feigen oder Ölbaum verwünscht!!

Sprecher
16.06.2011, 20:32
Ein Ausflug in die neue Zeit: Nach der Gesetzgebung nach der die Naziverbrecher in Nürnberg zu Recht verurteilt und überwiegend gehängt wurden, hätte praktisch fast jeder USA Präsident seit 1945 den Strick verdient gehabt, bei Bush Jr. wäre auch das Irrenhaus möglich gewesen!

Klar und die US-Präsidenten vorher waren besser weil sie ja nur Millionen Scheissdeutsche umgebracht haben.
Bei Figuren wie dir ist man tatsächlich versucht zu sagen "bomber harris do it again".

Sprecher
16.06.2011, 20:34
Na ja, der Jössas war ja auch nicht gerade ein Wunder an christlicher Toleranz und göttlicher Weisheit, im Garten Gethsemane hat er angeblich sogar einen Feigen oder Ölbaum verwünscht!!

Moses tritt mit einem feigen Mord an einem ägyptischen Soldaten ins Licht der Geschichte, siehe 2. Buch Mose.
Vermutlich war er ein ägyptischer Krimineller der nach Palästina geflohen ist und aus seiner Lügengeschichte die jüdische Religion begründet hat.

Laci
16.06.2011, 20:38
Klar und die US-Präsidenten vorher waren besser weil sie ja nur Millionen Scheissdeutsche umgebracht haben.
Bei Figuren wie dir ist man tatsächlich versucht zu sagen "bomber harris do it again".

Warum unterstellst du Tölpel mir Aussagen welche ich nicht gemacht habe, und welche aus meinem Posting auch nicht heraus zu lesen sind, es sei den man ist ein verstandeschwacher Tölpel, und hört sich selber gerne toben!

Und die Taten des Bomber Harris und seiner Auftraggeber, die Ermordung tausender Zivilisten waren Verbrechen welche genau so nach dem Strick verlangten wie die Verbrechen der Nazis, und jemand der do it again Bomber Harris lallt ist ein dementer Schwachkopf, oder ein unmoralisches Subjekt, du kannst es dir aussuchen!

Liest man dein "Posting" so ist man versucht dich einfach für einen Trottel zu halten!!:)):))

Gryphus
16.06.2011, 20:44
Was sagt ihr dazu? Würde Mohammed heute vielleicht in Den Haag landen?

In Den Haag würde er nicht landen und falls doch, dann nur um dem Formalismus gerecht zu werden, wie bei Naser Oric - also 2 Jahre Untersuchungshaft für Mohammed.

Aber mal grundsätzlich - man kann Mohammed im historischen Kontext durchaus einen Mörder nennen, aber nicht nur ihn sondern einen ganzen Haufen von Leuten, abertausende sogar. Dieser konkrete Vorwurf an die historische Person Mohammed ist doch, seien wir einmal ehrlich, ausschließlich politisch motiviert. Man stellt also nichts grundsätzlich neues fest.

Casus Belli
16.06.2011, 20:46
Hitler war ein Mörder? Das ist neu!

Felixhenn
16.06.2011, 20:49
Ich meine , das Eine hat mit dem Anderen nicht wirklich etwas zu tun.

Da gebe ich Dir Recht.

Felixhenn
16.06.2011, 20:51
Hitler war ein Mörder? Das ist neu!

Aber nicht doch. Das war doch der Typ vom Taubenzüchterverein.

Gryphus
16.06.2011, 20:52
Hitler war ein Mörder? Das ist neu!

Also ich kenne ihn hauptsächlich wegen seiner Bilder. :D

Casus Belli
16.06.2011, 20:56
Aber nicht doch. Das war doch der Typ vom Taubenzüchterverein.

Naja man könnte jetzt darüber Diskutieren ob Hitler, der ja bekanntlich kaum jemand mit eigenen Händen getötet hat, (um nicht zu sagen gar keinen) als Mörder zu betiteln ist. Aber das lass ich lieber weil mir das Thema Hitler ziemlich zum Hals raushängt und das schon tausendmal diskutiert wurde.

Casus Belli
16.06.2011, 20:57
Also ich kenne ihn hauptsächlich wegen seiner Bilder. :D

Ich kenn ihn wieder nur als Typen in diesen N24 Blitzkriegsreportagen. :)) Du weißt schon, die ständig widerholt werden.

Laci
16.06.2011, 20:57
Aber nicht doch. Das war doch der Typ vom Taubenzüchterverein.

Nicht besonders sozial verhalten scheint mir etwas untertrieben, etwa beim Umbau zu heutiger Pracht der NÖ Stifte Göttweig, Melk und der bayrischen Stifte wurde die Bevölkerung von den Pfaffen in so unbarmherziger Fron ausgesogen, das es in den darauf folgenden Wintern in der Gegend zu tausenden Hungertoten und Kannibalismus gekommen ist!

Was hier also Umberto Eco in seinem Buch "Im Namen der Rose" andeutet, wurde von der Wirklichkeit bei weitem in den Schatten gestellt!

Und diese Haltung wurde keinesfalls im Mittelalter beendet, in der ausgehenden Monarchie und in der ersten Republik als Kinderarbeit, der 18 Stunden Arbeitstag, Hunger Tuberkulose und Prostitution aus Not allgemein waren, haben die Pfaffen hoch und niedrig von der Kanzel gegen die "aufrührerischen" Arbeiter gepredigt welche etwas mehr als ihre Hungerlöhne verlangt haben!!

Und deine naseweis Aussage das dies nichts mit der Lehre Christi zu tun hätte, ist nun sehr kompromittierend für die Kirche und die Pfaffen, sie bedeutet nämlich logisch zwingend nichts anderes, als das die Kirche und die Pfaffen nichts nichts mit der Lehre Christi zu tun haben!!

Und ich warte und warte!!:)

Gryphus
16.06.2011, 21:02
Ich kenn ihn wieder nur als Typen in diesen N24 Blitzkriegsreportagen. :)) Du weißt schon, die ständig widerholt werden.

Ich finde N24 informativer, wenn die was über amerikanische Flugzeugträger zeigen oder über Baustellen in Dubai.

Casus Belli
16.06.2011, 21:03
Ich finde N24 informativer, wenn die was über amerikanische Flugzeugträger zeigen oder über Baustellen in Dubai.

Ich schau mir oft die Reportagen an, anfangs noch die janze 2. Weltkriegsgeschichte. Aber das hab ich über. Zurzeit schau ich gerne Reportagen über Römische Baukunst und so. Wirklich interessant. Schade ist aber wirklich das diese Sender sehr viel widerholen.

Gryphus
16.06.2011, 21:12
Ich schau mir oft die Reportagen an, anfangs noch die janze 2. Weltkriegsgeschichte. Aber das hab ich über. Zurzeit schau ich gerne Reportagen über Römische Baukunst und so. Wirklich interessant. Schade ist aber wirklich das diese Sender sehr viel widerholen.

Die Sachen über die Antike sind fast das einzig Interessante was auf diesen Sendern überhaupt noch gezeigt wird, aber der Großteil der Sendezeit bleibt dominiert von Hitler, US-Army und Dubai - in dieser Reihenfolge.

Casus Belli
16.06.2011, 21:14
Die Sachen über die Antike sind fast das einzig Interessante was auf diesen Sendern überhaupt noch gezeigt wird, aber der Großteil der Sendezeit bleibt dominiert von Hitler, US-Army und Dubai - in dieser Reihenfolge.

Naja solange sie die nicht vermischen und am Ende Hitler mit der Hilfe der US Army das Kolosseum in Dubai gebaut hat gehts ja noch.:rofl:

Krabat
16.06.2011, 21:16
Das ist hier die lila Keltenkreuzsuppenküche.

Casus Belli
16.06.2011, 21:21
Das ist hier die lila Keltenkreuzsuppenküche.

Zieh dir mal die Schallplatte aus dem Arsch Bubi. :))

heide
16.06.2011, 21:26
Aber nicht doch. Das war doch der Typ vom Taubenzüchterverein.
Hitler selbst war kein Mörder, aber hatte Befehlsgewalt und seine "Untertanen!
"!:cool2:

LOL
16.06.2011, 21:38
Hitler selbst war kein Mörder, aber hatte Befehlsgewalt und seine "Untertanen!
"!:cool2:Stimmt der grösste "Held" aller Zeiten hat nur so eine Eva Braun weggeballert....das ist ja das gleiche wie Blondie...

Hitler war die allerletzte Sch..sse ....

Bruddler
16.06.2011, 21:43
Stimmt der grösste "Held" aller Zeiten hat nur so eine Eva Braun weggeballert....das ist ja das gleiche wie Blondie...

Hitler war die allerletzte Sch..sse ....

Rede keinen Scheiß ! :isok:

LOL
16.06.2011, 21:45
Rede keinen Scheiß ! :isok:Waaaaaaaaaaaaaaaas?
Nicht mal das hat er geschafft, oder was? Erzähl doch mal genaueres aus dem Adolf-Nähkästchen....:D

Laci
16.06.2011, 21:58
Waaaaaaaaaaaaaaaas?
Nicht mal das hat er geschafft, oder was? Erzähl doch mal genaueres aus dem Adolf-Nähkästchen....:D

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der Gröfaz doppelt gemoppelt, er hat Gift genommen und sich eine Kugel in die Birne geballert, Eva Braun hat nur Gift genommen!

Ganz besondere Kretins waren die Goebbels, die haben auch noch ihre Kinder vergiftet!

LOL
16.06.2011, 22:01
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der Gröfaz doppelt gemoppelt, er hat Gift genommen und sich eine Kugel in die Birne geballert, Eva Braun hat nur Gift genommen!

Ganz besondere Kretins waren die Goebbels, die haben auch noch ihre Kinder vergiftet!Stimmt, Adolf hat nur seine Blondie weggeballert - Feiger Sack!

Efna
16.06.2011, 22:04
Naja man könnte jetzt darüber Diskutieren ob Hitler, der ja bekanntlich kaum jemand mit eigenen Händen getötet hat, (um nicht zu sagen gar keinen) als Mörder zu betiteln ist. Aber das lass ich lieber weil mir das Thema Hitler ziemlich zum Hals raushängt und das schon tausendmal diskutiert wurde.

indem Sinne war auch Stalin, mao, Pol Pot keiner mörder...

Topas
16.06.2011, 22:15
Stimmt der grösste "Held" aller Zeiten hat nur so eine Eva Braun weggeballert....das ist ja das gleiche wie Blondie...

Hitler war die allerletzte Sch..sse ....

Und wie war das mit dem Kommunismus?
Auszug aus Link:
Folgende Schätzwerte für die Anzahl getöteter Menschen durch Auswirkungen der kommunistischen Herrschaft in den entsprechenden Ländern werden genannt:
China: 65 Millionen
Sowjetunion: 20 Millionen
Afrika: 1,7 Millionen
Afghanistan: 1,5 Millionen
Nordkorea: 2 Millionen
Kambodscha: 2 Millionen
Osteuropa: 1 Million
Vietnam: 1 Million
Lateinamerika: 150.000
Eine Resolution des Europarats vom Januar 2006 stützt sich auf das Zahlenwerk aus dem Schwarzbuch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus

Felixhenn
16.06.2011, 22:24
Das ist hier die lila Keltenkreuzsuppenküche.

Oh lieber Krabat, lass den Neid nicht an ich heran. Wie Du weißt, ist das eine Sünde.

Casus Belli
16.06.2011, 22:27
Oh lieber Krabat, lass den Neid nicht an ich heran. Wie Du weißt, ist das eine Sünde.

Aus dem Film "Im Auftrag des Teufels": „Eitelkeit, eindeutig meine Lieblingssünde.“

Felixhenn
16.06.2011, 22:34
...
Und deine naseweis Aussage das dies nichts mit der Lehre Christi zu tun hätte, ist nun sehr kompromittierend für die Kirche und die Pfaffen, sie bedeutet nämlich logisch zwingend nichts anderes, als das die Kirche und die Pfaffen nichts nichts mit der Lehre Christi zu tun haben!!

Und das ist richtig. Die von Dir beschriebenen Verhaltensweisen haben absolut nichts mit Jesus Christus zu tun. Oder zeige mir doch einfach mal die Stellen in den Evangelien die sowas legitimieren. Das waren Machtspiele im Namen Christi. Und noch was, die Aufklärung begann schon mit Martin Luther und nicht erst mit der französischen Revolution. Und die Aufklärung war mit den Kirchen möglich, wenn die auch gegen Besitzstände durchgerungen werden musste. Eine Aufklärung im Islam halte ich jedoch nicht für möglich. Stelle Dir mal Gallilei im Islam vor, auf Konfrontationskurs und nur der Wissenschaft verpflichtet. Wie lange würde der wohl leben?

Laci
16.06.2011, 22:47
Und das ist richtig. Die von Dir beschriebenen Verhaltensweisen haben absolut nichts mit Jesus Christus zu tun. Oder zeige mir doch einfach mal die Stellen in den Evangelien die sowas legitimieren. Das waren Machtspiele im Namen Christi. Und noch was, die Aufklärung begann schon mit Martin Luther und nicht erst mit der französischen Revolution. Und die Aufklärung war mit den Kirchen möglich, wenn die auch gegen Besitzstände durchgerungen werden musste. Eine Aufklärung im Islam halte ich jedoch nicht für möglich. Stelle Dir mal Gallilei im Islam vor, auf Konfrontationskurs und nur der Wissenschaft verpflichtet. Wie lange würde der wohl leben?

Ich rede von der katholischen Kirche, und die Vorwürfe welche Luther (Wiewohl er selber auch nicht ohne Fehl und Tadel war) der katholischen Kirche gemacht hat, waren in Summe ungegeheuerlich, aber bittere Wahrheit!

Und über den Beginn des Zeitpunktes der Aufklärung mag ein wenig Uneinigkeit herrschen, aber es ist historisch unstrittig, und anderes zu behaupten eine Geschichtslüge, das sie gegen den wütenden Widerstand der katholischen Kirche durchgefochten wurde.

Warum mir im Umkehrschluss weil ich die Katholenpfaffen als Heuchler und Lügner verachte, immer eine Sympathie für den Islam unterstellt wird ist nicht einzusehen!

Für mich sind beide, Muslim und Katholenpfaffen aus dem gleichen Parasiten, Gewalttäter, Bereicherer, Macht Missbraucher und Scharlatans Holz, dem Katholenpfaffen hat man nur seine Gewaltneigung schon ausgetrieben, das heißt vorhanden ist sie immer noch, und sie sind nach wie vor bereit, siehe ihre Pakte mit den Mörderjunten in Argentinien und Chile, wenn jemand das Morden für sie erledigt mit diesem zu paktieren, bei dem Muslimerpfaffen Gesindel steht dieser Prozess noch aus!

Hier die Erzählung eines persischen Freundes, nach dem Sturze des Schah, dessen Regime als unsozial beklagt wurde, haben sich die Mullahschweine sämtliche Schlüsselindustrien des Iran unter den Nagel gerissen, und ihre bedenkenlose Gewaltneigung ist bekannt!

Aber die größten Schweine unter dem Banner des Propheten, sind wohl die Saudis und ihre unierten Pfaffen, sie begeilen sich bei ihren Festen am Köpfen von Homosexuellen, und ähnlichen Perversionen, und die christlichen USA stützen diese Säue!!

Felixhenn
16.06.2011, 22:56
Ich rede von der katholischen Kirche, und die Vorwürfe welche Luther (Wiewohl er selber auch nicht ohne Fehl und Tadel war) der katholischen Kirche gemacht hat, waren in Summe ungegeheuerlich, aber bittere Wahrheit!

...

Nein, Du hast von Mohammed und Jesus gesprochen. Von Jesus wird zumindest eine Unterdrückung nicht legitimiert. Es wird auch keine weltliche Macht der Kirchen legitimiert: "... gib des Kaisers was des Kaisers ist...". Und da müssen wir präzise bleiben wenn wir ernst genommen werden wollen. Kirchen haben sehr oft nicht den Willen der Gläubigen vertreten. Denken wir nur an die Katharer.

Laci
16.06.2011, 23:07
Nein, Du hast von Mohammed und Jesus gesprochen. Von Jesus wird zumindest eine Unterdrückung nicht legitimiert. Es wird auch keine weltliche Macht legitimiert: "... gib des Kaisers was des Kaisers ist...". Und da müssen wir präzise bleiben wenn wir ernst genommen werden wollen. Und Kirchen haben sehr oft nicht den Willen der Gläubigen vertreten. Denken wir nur an die Katharer.

Du solltest zu deiner geistigen Reifung Marc Aurel lesen: Schau hinter die Dinge, was bedeutet eine Sache eine Aussage ihrer wahren Natur nach....

Gebet des Kaisers was des Kaisers ist und Gottes was Gottes ist, will in Wirklichkeit heißen: Gebet des Kaisers was des Kaisers, und des Paffen was des Pfaffen ist, und ist die Abmachung zweier Ganoven sich die Ausbeutung des Volkes zu teilen!

Wann wirst du endlich begreifen, das Jesus, mag er nun gelebt oder nicht gelebt haben, nichts als ein moralisches Feigenblatt, für ein zutiefst unmoralisches Gesindel, die Pfaffen ist!!

Felixhenn
16.06.2011, 23:47
Du solltest zu deiner geistigen Reifung Marc Aurel lesen: Schau hinter die Dinge, was bedeutet eine Sache eine Aussage ihrer wahren Natur nach....

Gebet des Kaisers was des Kaisers ist und Gottes was Gottes ist, will in Wirklichkeit heißen: Gebet des Kaisers was des Kaisers, und des Paffen was des Pfaffen ist, und ist die Abmachung zweier Ganoven sich die Ausbeutung des Volkes zu teilen!

Wann wirst du endlich begreifen, das Jesus, mag er nun gelebt oder nicht gelebt haben, nichts als ein moralisches Feigenblatt, für ein zutiefst unmoralisches Gesindel, die Pfaffen ist!!

Wenn Du nach Belieben in die Evangelien hineininterpretierst was Dir passt und aus dem Koran weglässt was Dir nicht passt, denkst Du wirklich, dass eine Diskussion mit Dir Sinn macht?

Zeige mir einfach eine Stelle in den Evangelien die weltliche Macht und Unterdrückung legitimiert, mehr braucht es gar nicht. Und bleiben wir bei dem klar Geschriebenen, nicht bei dem was sich irgendjemand ausdenkt.

Laci
17.06.2011, 06:26
Wenn Du nach Belieben in die Evangelien hineininterpretierst was Dir passt und aus dem Koran weglässt was Dir nicht passt, denkst Du wirklich, dass eine Diskussion mit Dir Sinn macht?

Zeige mir einfach eine Stelle in den Evangelien die weltliche Macht und Unterdrückung legitimiert, mehr braucht es gar nicht. Und bleiben wir bei dem klar Geschriebenen, nicht bei dem was sich irgendjemand ausdenkt.

Ach bist du naiv, es steht vieles nicht in der Bibel, und wenn dann entschiedener Widerspruch von Jesus selber dagegen wie in seiner Strafrede gegen die Pharisäer, sie beschreibt minutiös das eitle Pfaffengepränge und verurteilt es auf das entschiedenste, na und kümmert dies die Paffen oder die "Gläubigen" obwohl es doch verbindlich Gottes Wort sein soll, nicht im mindesten!

Der sittlich moralische Anspruch in der Bibel ist lediglich ein Feigenblatt für Pfaffen und Gläubige sich gut und edel vorzukommen, der Inhalt kümmert sie nicht weiter!

Artemud-de-Gaviniac
17.06.2011, 06:39
Du solltest zu deiner geistigen Reifung Marc Aurel lesen: Schau hinter die Dinge, was bedeutet eine Sache eine Aussage ihrer wahren Natur nach....

Gebet des Kaisers was des Kaisers ist und Gottes was Gottes ist, will in Wirklichkeit heißen: Gebet des Kaisers was des Kaisers, und des Paffen was des Pfaffen ist, und ist die Abmachung zweier Ganoven sich die Ausbeutung des Volkes zu teilen!

Wann wirst du endlich begreifen, das Jesus, mag er nun gelebt oder nicht gelebt haben, nichts als ein moralisches Feigenblatt, für ein zutiefst unmoralisches Gesindel, die Pfaffen ist!!

Also lassen sich die Bilderberger und das Opus Dei auf Jesus zurückführen .....

Laci
17.06.2011, 07:06
Also lassen sich die Bilderberger und das Opus Dei auf Jesus zurückführen .....


Frage Figuren wie Mixa oder den österreichischen Schluckspecht Bischof Kurt Krenn, und sie werden dir begeistert recht geben, und auch noch behaupten die Scharlatans Protzer und Prunker Kluft Ratzingers wäre der Kleidung Jesu nachempfunden!

Rockatansky
17.06.2011, 07:12
Viel wichtiger, als was Mo. für ein Mensch war, ist, wie der Islam konzipiert ist und dass er von den drei Religionen als letztes entstanden ist.

Rockatansky
17.06.2011, 07:13
http://www.amazon.de/Das-Dschihadsystem-Wie-Islam-funktioniert/dp/3935197969/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1308291214&sr=8-1

PastorPeitl
17.06.2011, 07:15
Stimmt. Und da ist er in guter Gesellschaft mit Mose, David, Salomo, etc.

Es gibt viele Feldherren im Glauben. Mache aber einen Vorschlag: "Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein". Oder hast Du noch nie gedacht: "Mein Gott ist der blöd. Am liebsten würde ich ihn mit dem nassen Fetzen erschlagen".

Rockatansky
17.06.2011, 07:18
http://www.youtube.com/watch?v=eBCtdId15tk

Tosca
17.06.2011, 09:50
Na dann wird es dir ja ein leichtes sein, Beweise für die historische Existenz Jesus aus der Geschichtsschreibung seiner Zeit zu posten!

Sehr helle bist du nicht, gelle? Sonst würdest du so deppertes Zeugs nicht schreiben. Daran erkennt man euch immer wieder! :shutup:

Laci
17.06.2011, 10:26
Sehr helle bist du nicht, gelle? Sonst würdest du so deppertes Zeugs nicht schreiben. Daran erkennt man euch immer wieder! :shutup:

Dafür weist dich dein Posting von bestechender unwiderlegbarer Logik und Sachlichkeit als einen Menschen mit einem IQ unter der Messbarkeitsgrenze aus!

Weil du ja so helle, und ich so doof bin, erleuchte mich und poste doch die historisch haltbaren Beweise für die Existenz Jesu!

Casus Belli
17.06.2011, 10:31
Dafür weist dich dein Posting von bestechender unwiderlegbarer Logik und Sachlichkeit als einen Menschen mit einem IQ unter der Messbarkeitsgrenze aus!

Weil du ja so helle, und ich so doof bin, erleuchte mich und poste doch die historisch haltbaren Beweise für die Existenz Jesu!

Wozu, du wirst doch irgendwo eine unseriöse Quelle finden die das Gegenteil behauptet. Darum gehts dir doch oder? Und wenn nicht wirst du halt eine Quelle schreiben und die verlinken. Daher ist es Sinnlos mit dir zu labern, weil es kein diskutieren gibt. So und nun kannste darauf wieder deine bekannten Ellenlangen themenlosen Beleidigungen und Spam schreiben. Deine Rabulistik ist natürlich super, so wie bei den meisten Marktschreiern und anderen Dummschwätzern. Mir ist das wurst, ich bin dann mal weg. :)

Laci
17.06.2011, 10:36
Wozu, du wirst doch irgendwo eine unseröse Quelle finden die das Gegenteil behauptet. Darum gehts dir doch oder? Und wenn nicht wirst du halt eine Quelle schreiben und die verlinken. Daher ist es Sinnlos mit dir zu labern, weil es kein diskutieren gibt. So und nun kannste darauf wieder deine bekannten Ellenlangen themenlosen Beleidigungen und Spam schreiben. Deine Rabulistik ist natürlich super, so wie bei den meisten Marktschreiern und anderen Dummschwätzern. Mir ist das wurst, ich bin dann mal weg.:))

Geistig bist du schon immer weg gewesen Allerwertester!:)):)):))

Also du Grund zum Kriege gegen die Dummheit, wo sind die historisch haltbaren Beweise für die physische Existenz Jesu??

ochmensch
17.06.2011, 10:40
Hat nicht irgendwer mal festgestellt, das Mohammed+Islam nur Erfindungen waren, um die Expansionen der Araber zu rechtfertigen?

Laci
17.06.2011, 10:45
Hat nicht irgendwer mal festgestellt, das Mohammed+Islam nur Erfindungen waren, um die Expansionen der Araber zu rechtfertigen?

Ja und dieser Unterschied ist vor allem deshalb so prägnant, weil sich die katholische Kirche ja niemals in den Dienst der Interessen der Herrschenden gestellt, und dabei prächtigst mitgeschnitten hat!!:)):)):))

ochmensch
17.06.2011, 10:51
Ja und dieser Unterschied ist vor allem deshalb so prägnant, weil sich die katholische Kirche ja niemals in den Dienst der Interessen der Herrschenden gestellt, und dabei prächtigst mitgeschnitten hat!!:)):)):))
Hat sie auch nicht. Eher war es umgekehrt.

Felixhenn
17.06.2011, 11:19
Stimmt. Und da ist er in guter Gesellschaft mit Mose, David, Salomo, etc.

Es gibt viele Feldherren im Glauben. Mache aber einen Vorschlag: "Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein". Oder hast Du noch nie gedacht: "Mein Gott ist der blöd. Am liebsten würde ich ihn mit dem nassen Fetzen erschlagen".

Und wo haben Moses, David, Salomo gesagt: "Wenn die einen anderen Glauben haben, verfolgt und erschlagt sie wo immer Ihr die findet"? Also Ermordung nur wegen des Glaubens. Zeige mir doch mal die Bibelstelle.

Laci
17.06.2011, 11:29
Und wo haben Moses, David, Salomo gesagt: "Wenn die einen anderen Glauben haben, verfolgt und erschlagt sie wo immer Ihr die findet"? Also Ermordung nur wegen des Glaubens. Zeige mir doch mal die Bibelstelle.

Bei den alten Israeliten hat das ein oder andere Mal Gott selber eingegriffen und angeordnet, bei Sieg den er natürlich grantiert hat alle mit Ausnahme der Jungfrauen über die Klinge springen zu lassen!

Am lustigsten finde ich die Geschichte vom Auszug aus Ägypten, wo Gott den Israeliten empfiehlt den Ägyptern noch ihr Geschirr, aber nur das aus Gold und Silber zu klauen!

Ein sehr verständiger Gott!!:)):)):))

Felixhenn
17.06.2011, 11:33
Dafür weist dich dein Posting von bestechender unwiderlegbarer Logik und Sachlichkeit als einen Menschen mit einem IQ unter der Messbarkeitsgrenze aus!

Weil du ja so helle, und ich so doof bin, erleuchte mich und poste doch die historisch haltbaren Beweise für die Existenz Jesu!

Das wirst Du natürlich nicht als Beweis gelten lassen, gelle?

http://www.gotquestions.org/deutsch/lebte-Jesus.html

Dass Israel im Jahre 70 völlig zerstört und die Bewohner dort vertrieben wurden, ist aber historisch belegbar. Da sind natürlich auch viele Schriftstücke verschwunden in denen Jesus erwähnt war.

Aber die Frage ob Jesus wirklich gelebt hat, ist sekundär, wichtig sind die Evangelien die eine sehr gute Philosophie und Anleitung für ein friedliches Zusammenleben aller sind. Nach Deiner Logik kann man da natürlich viel reininterpretieren was nie geschrieben wurde. Das wäre etwa so, als würde ich das "Proletarier aller Länder vereinigt Euch..." von Karl Marx so interpretieren: "Mob, gehe auf die Straße und führe überall Plünderungen durch und errichte die Anarchie...". Schlicht Schwachsinn.

Felixhenn
17.06.2011, 11:37
Bei den alten Israeliten hat das ein oder andere Mal Gott selber eingegriffen und angeordnet, bei Sieg den er natürlich grantiert hat alle mit Ausnahme der Jungfrauen über die Klinge springen zu lassen!

Am lustigsten finde ich die Geschichte vom Auszug aus Ägypten, wo Gott den Israeliten empfiehlt den Ägyptern noch ihr Geschirr, aber nur das aus Gold und Silber zu klauen!

Ein sehr verständiger Gott!!:)):)):))

Und das interpretierst Du als angeordnete Ermordung nur wegen des Glaubens? David selbst hat unter den Philistern gewohnt, auch wenn er sich nicht so benommen hat wie sich ein Gast benehmen soll. Mir ist aber kein Fall bekannt wo Juden nur wegen des Glaubens gemordet haben. Du kannst mich aber bestimmt aufklären.

Felixhenn
17.06.2011, 11:41
Dafür weist dich dein Posting von bestechender unwiderlegbarer Logik und Sachlichkeit als einen Menschen mit einem IQ unter der Messbarkeitsgrenze aus!

Weil du ja so helle, und ich so doof bin, erleuchte mich und poste doch die historisch haltbaren Beweise für die Existenz Jesu!

Hier bezweifelt ein Islam-Professor, dass Mohammed wirklich gelebt hat:

http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/islam/konflikte/kalisch/081008.jhtml

Zeige mir mal was Ähnliches zu Jesus Christus.

Laci
17.06.2011, 11:41
Und das interpretierst Du als angeordnete Ermordung nur wegen des Glaubens? David selbst hat unter den Philistern gewohnt, auch wenn er sich nicht so benommen hat wie sich ein Gast benehmen soll. Mir ist aber kein Fall bekannt wo Juden nur wegen des Glaubens gemordet haben. Du kannst mich aber bestimmt aufklären.

Pan, ich kann dir doch nicht die halbe Bibel posten, in ihr steht viel atavistischer Unfug "im Namen Gottes" dieser befiehlt nicht nur die Ausrottung ganzer Stämme weil sie nicht an ihn"glauben" sondern auch die Ermordung diverser abtrünniger Israeliten, oder er bewerkstelligt deren Tötung selber wegen nicht an ihn glaubens, siehe die Rotte Korah!

Felixhenn
17.06.2011, 11:49
Pan, ich kann dir doch nicht die halbe Bibel posten, in ihr steht viel atavistischer Unfug "im Namen Gottes" dieser befiehlt nicht nur die Ausrottung ganzer Stämme weil sie nicht an ihn"glauben" sondern auch die Ermordung diverser abtrünniger Israeliten, oder er bewerkstelligt deren Tötung selber wegen nicht an ihn glaubens, siehe die Rotte Korah!

Eine kleine Auswahl genügt. Aber auch das hat nichts mit Jesus Christus und den Verfehlungen der Kirchen zu tun. Das war vor seiner Zeit. Und wenn Juden eine ähnliche Eroberungspolitik wie die Moslems betrieben hätten, wäre die gesamte Welt schon lange jüdisch. Juden haben, bis auf ganz geringe Ausnahmen (mir ist nur eine bekannt), nie missioniert.

Laci
17.06.2011, 13:37
Eine kleine Auswahl genügt. Aber auch das hat nichts mit Jesus Christus und den Verfehlungen der Kirchen zu tun. Das war vor seiner Zeit. Und wenn Juden eine ähnliche Eroberungspolitik wie die Moslems betrieben hätten, wäre die gesamte Welt schon lange jüdisch. Juden haben, bis auf ganz geringe Ausnahmen (mir ist nur eine bekannt), nie missioniert.

Ich denke nicht daran bei dir als Nachhilfelehrer in Sachen altes Testament und alte israelische Geschichte aufzutreten, willst du zu diesem Thema mitreden, so solltest du zumindest über ein gewisses Maß an Kenntnis des Themas verfügen, nicht dein sichtbares Nichtwissen in es ist nicht geschehen umdeuten, dies wäre ein gar zu alberner Dreh!

Mir geht es bei dem Thema gar nicht darum die Muslime zu verteidigen, oder den Christen, Juden,der katholischen Kirche eine reinzudrücken, ich bin nur ein an der Geschichte sehr interessierter Mensch, und gerade über diese Zeit einigermaßen beschlagen.

Die frag nach bei Google katholische "Experten" Riege hier im Forum kann sich anscheinend gar nicht vorstellen wie es aussieht sich mit einem Thema wirklich zu befassen, auch sie erhebt ihr Nichtwissen meist zur Maxime und dem letztmöglichen Wissensstand, wie die Idioten blöken sie Quelle, Quelle, und kommt die, Quelle der Quelle und meinen damit wäre ihr Mangel an Bildung oder nicht wissen wollen und Verdrängung ihnen unangenehmer Einsichten und geschichtlicher Tatsachen letztmöglicher Bildungsstand geworden!

Und wenn alle Stricke reißen, und auch blöde Verleumdungen und Ferndiagnosen nichts fruchten, dann blökt garantiert so ein Schaf: Ich glaubs nicht, und seine Mitschafe applaudieren ihm begeistert für diesen geistigen Offenbarungseid!!

Felixhenn
17.06.2011, 13:50
Ich denke nicht daran bei dir als Nachhilfelehrer in Sachen altes Testament und alte israelische Geschichte aufzutreten, willst du zu diesem Thema mitreden, so solltest du zumindest über ein gewisses Maß an Kenntnis des Themas verfügen, nicht dein sichtbares Nichtwissen in es ist nicht geschehen umdeuten, dies wäre ein gar zu alberner Dreh!

Mir geht es bei dem Thema gar nicht darum die Muslime zu verteidigen, oder den Christen, Juden,der katholischen Kirche eine reinzudrücken, ich bin nur ein an der Geschichte sehr interessierter Mensch, und gerade über diese Zeit einigermaßen beschlagen.

Die frag nach bei Google katholische "Experten" Riege hier im Forum kann sich anscheinend gar nicht vorstellen wie es aussieht sich mit einem Thema wirklich zu befassen, auch sie erhebt ihr Nichtwissen meist zur Maxime und dem letztmöglichen Wissensstand, wie die Idioten blöken sie Quelle, Quelle, und kommt die, Quelle der Quelle und meinen damit wäre ihr Mangel an Bildung oder nicht wissen wollen und Verdrängung ihnen unangenehmer Einsichten und geschichtlicher Tatsachen letztmöglicher Bildungsstand geworden!

Und wenn alle Stricke reißen, und auch blöde Verleumdungen und Ferndiagnosen nichts fruchten, dann blökt garantiert so ein Schaf: Ich glaubs nicht, und seine Mitschafe applaudieren ihm begeistert für diesen geistigen Offenbarungseid!!

Zur guten Diskussionskultur gehört auch, dass man Behauptungen belegt wenn die angezweifelt werden. Da Du also Deinen Blödsinn nicht belegen kannst, schmeißen wir den einfach dahin wo der hingehört, auf den Misthaufen zum anderen geistigen Dünnschiss.

Es ist auch übrigens völlig egal, ob es Mohammed, Jesus, Moses, David, Salomo, Nebukadnezar oder sonstwer gegeben hat, wichtig sind einzig und allein die heutigen Fakten. Moslems drängen sich anderen auf, zerstören nur und bauen nicht auf, sprengen sich in die Luft und töten andere usw. Christen und Juden machen das nicht. Das zählt und zeigt die Qualität einer Religion bzw. einer Gesellschaftsform.

PS.: Und aus der Versagerecke sind die Staaten, die sich den Atheismus auf die Fahnen geschrieben haben, auch noch nicht herausgekommen. Ich bin froh in einem christlich geprägten Land zu leben.

Laci
17.06.2011, 13:55
Zur guten Diskussionskultur gehört auch, dass man Behauptungen belegt wenn die angezweifelt werden. Da Du also Deinen Blödsinn nicht belegen kannst, schmeißen wir den einfach dahin wo der hingehört, auf den Misthaufen zum anderen geistigen Dünnschiss.

Es ist auch übrigens völlig egal, ob es Mohammed, Jesus, Moses, David, Salomo, Nebukadnezar oder sonstwer gegeben hat, wichtig sind einzig und allein die heutigen Fakten. Moslems drängen sich anderen auf, zerstören nur und bauen nicht auf, sprengen sich in die Luft und töten andere usw. Christen und Juden machen das nicht. Das zählt und zeigt die Qualität einer Religion bzw. einer Gesellschaftsform.

PS.: Und aus der Versagerecke sind die Staaten, die sich den Atheismus auf die Fahnen geschrieben haben, auch noch nicht herausgekommen. Ich bin froh in einem christlich geprägten Land zu leben.

Nein Affe, um dir einen auch nur kleinen ernsthaften Überblick über die Zeit und das Thema zu verschaffen müsste ich dir wochenlang Nachhilfeunterricht geben, darum schmeißen "wir" du nur alles was du nicht verstehts weil du zu primitiv und ungehobelt bist in den Mistkübel, das passt zu dir und deinesgleichen.

Rockatansky
17.06.2011, 13:57
"Prophet Mohammed war ein Mörder! So wie Hitler!"
"Der Islam wurde erfunden um Mohammeds Begierden zu befriedigen"

http://www.youtube.com/watch?v=jNlrf3HJ6IA

...
Diese "Zitate" sind ja falsch. Sie kommen im Video nicht vor.

Felixhenn
17.06.2011, 16:38
Nein Affe, um dir einen auch nur kleinen ernsthaften Überblick über die Zeit und das Thema zu verschaffen müsste ich dir wochenlang Nachhilfeunterricht geben, darum schmeißen "wir" du nur alles was du nicht verstehts weil du zu primitiv und ungehobelt bist in den Mistkübel, das passt zu dir und deinesgleichen.

Nun ja, ernst nehmen muss man sowas wie Dich nicht.

In diesem Sinne
Du mich auch...

Krabat
17.06.2011, 18:28
Naja man könnte jetzt darüber Diskutieren ob Hitler, der ja bekanntlich kaum jemand mit eigenen Händen getötet hat, (um nicht zu sagen gar keinen) als Mörder zu betiteln ist. ...

Man muß geistig schon schwer beschränkt sein, wenn man sowas ernsthaft diskutieren kann, Odin.

Laci
17.06.2011, 18:43
Man muß geistig schon schwer beschränkt sein, wenn man sowas ernsthaft diskutieren kann, Odin.

Krabat, ich bin ja nun weder ein Freund des gewesenen Hitler, noch einer des Casus Belli, aber ein wenig beschränkt erscheinst mir eher du zu sein, die Frage welche Casus Belli aufwirft ist die ob Hitler de Jure ( Und nicht moralisch) ein Mörder war, ist mit einiger Sicherheit so sonderbar es klingen mag mit nein zu beantworten.
Hätte man dies Vieh gefangen und in Nürnberg angeklagt, so wären jede Menge Völkerrechtsverbrechen in der Anklage enthalten gewesen, aber einiger Wahrscheinlichkeit nach keine wegen personalem Mord. Den Kopf hätte er mit Recht so oder so in die Schlinge gesteckt!

Und das erscheint mir dein Hauptproblem zu sein, du verstehst die meisten Zusammenhänge nicht, und versuchst dies mit Pöbeleien zu übertünchen.

Krabat
17.06.2011, 21:01
Krabat, ich bin ja nun weder ein Freund des gewesenen Hitler, noch einer des Casus Belli, aber ein wenig beschränkt erscheinst mir eher du zu sein, die Frage welche Casus Belli aufwirft ist die ob Hitler de Jure ( Und nicht moralisch) ein Mörder war, ist mit einiger Sicherheit so sonderbar es klingen mag mit nein zu beantworten....

Für Dich war Hitler also kein Mörder. Für mich schon.

Weiter brauchen wir nicht reden.

Laci
17.06.2011, 21:17
Für Dich war Hitler also kein Mörder. Für mich schon.

Weiter brauchen wir nicht reden.

Deine albern primitive Meinung ist letztlich vollkommen unmaßgeblich, selbst ein Schwachsinniger wird mein Posting noch begreifen, und das es hier um juristische Begrifflichkeiten und nicht um deine albernen Gefühle geht, selbst ein Vieh wie Hitler kann in einem Prozess nur nach juristischen Gesetzmäßigkeiten verurteilt werden, und nicht nach "Gefühlen" den Strick hat er hundertmal verdient gehabt, und er hätte ihn sicher bekommen, aber nicht für einen personalen Mord.
Es ist zu erwarten das du deinem bescheidenen Verstand demnächst das übliche Nazi Nazi Geblöke entwinden wirst, wie immer wen du etwas nicht verstehst, also nahezu immer!

Krabat
17.06.2011, 21:21
Deine albern primitive Meinung ist letztlich vollkommen unmaßgeblich, selbst ein Schwachsinniger wird mein Posting noch begreifen, und das es hier um juristische Begrifflichkeiten und nicht um deine albernen Gefühle geht, selbst ein Vieh wie Hitler kann in einem Prozess nur nach juristischen Gesetzmäßigkeiten verurteilt werden, und nicht nach "Gefühlen" den Strick hat er hundertmal verdient gehabt, und er hätte ihn sicher bekommen, aber nicht für einen personalen Mord.
Es ist zu erwarten das du deinem bescheidenen Verstand demnächst das übliche Nazi Nazi Geblöke entwinden wirst, wie immer wen du etwas nicht verstehst, also nahezu immer!

Du bist genauso wie Casus-Belli-Odin zu blöd, um zu begreifen, daß Anstiftung zum Mord genauso strafbar ist wie Mord selbst.

Casus Belli
17.06.2011, 22:12
Man muß geistig schon schwer beschränkt sein, wenn man sowas ernsthaft diskutieren kann, Odin.

Dann hast du die besten Voraussetzungen dafür Thiloschnüffler.

Laci
18.06.2011, 04:43
Du bist genauso wie Casus-Belli-Odin zu blöd, um zu begreifen, daß Anstiftung zum Mord genauso strafbar ist wie Mord selbst.

Nur übersiehst du dabei ganz das es sich dabei de jure und vom Strafausmaß her um ein ganz anderes Delikt handelt, du hast ja den vollzogenen personalen Mord behauptet, dein Einwand ist nichts als eine dumme Ausflucht, wie üblich begreifst du nichts, aber redest blöde, eben Krabat!!

Revoli Toni
18.06.2011, 07:14
Du bist genauso wie Casus-Belli-Odin zu blöd, um zu begreifen, daß Anstiftung zum Mord genauso strafbar ist wie Mord selbst.

Dann wär so mancher Papst (oder "Führer des katholischen Volkes") aber genauso ein zu stufen!

PastorPeitl
18.06.2011, 08:22
Da gehe ich da-kor. Ja, auch eine ganze Reihe von Päpsten waren Mörder.

Artemud-de-Gaviniac
18.06.2011, 09:29
Frage Figuren wie Mixa oder den österreichischen Schluckspecht Bischof Kurt Krenn, und sie werden dir begeistert recht geben, und auch noch behaupten die Scharlatans Protzer und Prunker Kluft Ratzingers wäre der Kleidung Jesu nachempfunden!

Immerhin sollen Römer um die Kleider gewürfelt haben ......grins

PastorPeitl
18.06.2011, 09:36
Das diese Stelle in der Bibel erwähnt ist, lässt eher auf etwas ganz Anderes schliessen.

Man legt Jesus einen purpurnen Mantel um, diese Farbe war damals nur für Könige.

INRI - Pilatus lässt sich durch nichts überzeugen, was anderes auf das Kreuz Christi zu schreiben als "Jesum Nazoräum, rex Judäa" als "Jesus der Nazoräer, der König der Juden"

Ist die Lösung des ganzen vielleicht wirklich in den Worten: "Weil er aus dem Hause Davids war" zu suchen?

Casus Belli
18.06.2011, 09:41
Das diese Stelle in der Bibel erwähnt ist, lässt eher auf etwas ganz Anderes schliessen.

Man legt Jesus einen purpurnen Mantel um, diese Farbe war damals nur für Könige.

INRI - Pilatus lässt sich durch nichts überzeugen, was anderes auf das Kreuz Christi zu schreiben als "Jesum Nazoräum, rex Judäa" als "Jesus der Nazoräer, der König der Juden"

Ist die Lösung des ganzen vielleicht wirklich in den Worten: "Weil er aus dem Hause Davids war" zu suchen?

Soweit ich weiß hat sich Jesus nie darauf berufen ein Nachfahre von David zu sein, von daher konnten ihm die Römer eigentlich nicht anklagen. Denn das Himmelsreich von Jesus war nie auf diese Welt bezogen.

Laci
18.06.2011, 13:42
Soweit ich weiß hat sich Jesus nie darauf berufen ein Nachfahre von David zu sein, von daher konnten ihm die Römer eigentlich nicht anklagen. Denn das Himmelsreich von Jesus war nie auf diese Welt bezogen.


Peinlich ist nur, und das haben die Pfaffen und der Beudel Pastor nicht bedacht, die Abstammung Jesu von David leitet sich von Joseph her, nur, der ist ja gar nicht mit David verwandt!!

Hoppala!!:)):)):)):)):))

Sprich Bibelexperte Beudel!!

mabac
18.06.2011, 16:04
Peinlich ist nur, und das haben die Pfaffen und der Beudel Pastor nicht bedacht, die Abstammung Jesu von David leitet sich von Joseph her, nur, der ist ja gar nicht mit David verwandt!!

Hoppala!!:)):)):)):)):))

Sprich Bibelexperte Beudel!!

Wenn Tiberius Iulius Abdes Pantera (http://www.politikforen.net/showthread.php?72425-Der-Vater-Jesu-Tiberius-Iulius-Abdes-Pantera&p=2617485&viewfull=1#post2617485) der Vater des Herrn war, dann war Jesus nach den Abstammungsgesetzen seiner Zeit ein Araber und somit weit von der Linie Davids entfernt.

Laci
18.06.2011, 16:34
Wenn Tiberius Iulius Abdes Pantera (http://www.politikforen.net/showthread.php?72425-Der-Vater-Jesu-Tiberius-Iulius-Abdes-Pantera&p=2617485&viewfull=1#post2617485) der Vater des Herrn war, dann war Jesus nach den Abstammungsgesetzen seiner Zeit ein Araber und somit weit von der Linie Davids entfernt.

Die Mär vom Tiberius Iulius Abdes Pantera als "eigentlichen" Vater Jesus, kann man wie die Mär vom Jesus selber nur "Glauben" wollen, einer Prüfung nach Kriterien moderner Geschichtsschreibung hält die ganze Mär nicht stand, und schon gar nicht die Abstammung Jesu aus dem Stamme David, in Blutlinie über Joseph, mit dem er gar blutmäßig nicht verwandt war.:)):)):))

Was man nicht alles zusammenlügt, auf das sich alte jüdische Prophezeiungen erfüllen können, denn dort heißt es, der Messias würde aus dem Stamme Davids geboren,und sich alsdann das katholische Pfaffengesindel als die legitimen Erben und Nachfahren der jüdischen Religion darstellen konnten.

Nur eines muss man auch festhalten, so ein debiler Logikfehler wäre den Judenaltvorderen beim erdichten und ausschmücken ihrer Mythen für das blöde Volk niemals passiert, so teppert konnten nur die Katholenpfaffen sein!:)):)):))

Bibelexperte Pastor Beidel vor, noch ein Eigentor!!:)):)):)):))

Im übrigen, um auch wieder einmal etwas zum Thema zu sagen der Vergleich Hitler-Mohammed ist historisch vollkommener Unsinn, und unhaltbar, unter der Regie des Gröfaz wurden um ein vielfaches mehr an Menschen ermordet, als auf Rechnung Mohammeds gehen.

Krabat
18.06.2011, 20:31
Dann hast du die besten Voraussetzungen dafür Thiloschnüffler.

Bist Du Mister X, der hier einen auf Christ macht?

Ich habe zwar mit Thilo S. nichts zu tun, aber Du erinnerst mich an Mister X.

Krabat
18.06.2011, 20:38
Nur übersiehst du dabei ganz das es sich dabei de jure und vom Strafausmaß her um ein ganz anderes Delikt handelt, du hast ja den vollzogenen personalen Mord behauptet, dein Einwand ist nichts als eine dumme Ausflucht, wie üblich begreifst du nichts, aber redest blöde, eben Krabat!!

Du kämpfst um Odin wie eine Löwin um ihr Junges. Das sei Dir unbenommen. Es bleibt aber dabei: Die Anstiftung oder der Befehl zum Mord ist dem Mord gleichzustellen.

Das gilt auch für Euren Hitler.

Laci
18.06.2011, 20:52
Du kämpfst um Odin wie eine Löwin um ihr Junges. Das sei Dir unbenommen. Es bleibt aber dabei: Die Anstiftung oder der Befehl zum Mord ist dem Mord gleichzustellen.

Das gilt auch für Euren Hitler.

Ich kämpfe nicht um Odin, das soll er ruhig selber tun, aber du geist und hirnloser Tölpel versuchst die europäische Rechtsgeschichte neu zu schreiben, indem du die Anstiftung zum Mord, mit dem Mord gleichsetzt, selbst einem Trottel sollte es einleuchten, das dieser Versuch absurd ist.
Und hinten nach du Abschaum kommt wie üblich deine armselige Nazi Unterstellung!

ArtAllm
18.06.2011, 22:20
"Prophet Mohammed war ein Mörder! So wie Hitler!"



Hitler konnte kein Vorbild für Mohammed sein, deshalb ist ein Vergleich mit Hitler saudumm.

Wenn schon, dann lernte Hitler von den semitischen Mördern.

Mohammed war ein Semit, und Moses war sein Vorbild.


13 Und Mose und Eleasar, der Priester, und alle Fürsten der Gemeinde gingen ihnen entgegen, hinaus vor das Lager. 14 Und Mose ward zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert waren, die aus dem Heer und Streit kamen, 15 und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Weiber leben lassen? 16 Siehe, haben nicht dieselben die Kinder Israel durch Bileams Rat abwendig gemacht, daß sie sich versündigten am HERRN über dem Peor und eine Plage der Gemeinde des HERRN widerfuhr? 17 So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben; {~} 18 aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die laßt für euch leben. 19 Und lagert euch draußen vor dem Lager sieben Tage, alle, die jemand erwürgt oder Erschlagene angerührt haben, daß ihr euch entsündigt am dritten und am siebenten Tage, samt denen, die ihr gefangen genommen habt. {~} 20 Und alle Kleider und alles Gerät von Fellen und alles Pelzwerk und alles hölzerne Gefäß sollt ihr entsündigen.

http://l12.bibeltext.com/numbers/31.htm

Casus Belli
19.06.2011, 00:43
Bist Du Mister X, der hier einen auf Christ macht?

Ich habe zwar mit Thilo S. nichts zu tun, aber Du erinnerst mich an Mister X.

Du bist ein Informant von ThilosS. Und somit bist du zu sperren. Fake.
IIIch habbe Fertig!:]

mabac
19.06.2011, 11:01
Du kämpfst um Odin wie eine Löwin um ihr Junges. Das sei Dir unbenommen. Es bleibt aber dabei: Die Anstiftung oder der Befehl zum Mord ist dem Mord gleichzustellen.

Das gilt auch für Euren Hitler.

Immerhin war Hitler Christ, getaufter und gefirmter Katholik, der bis zu seinem Tode weder aus der Kirche austrat noch ausgeschlossen wurde.

Hitler war Katholik, genau wie Sie, lieber Krabat.

Sie kommen mir wie ein Jude vor, der auch nichts mit den jüdischen Bolschewisten zu tun haben will! :D

mabac
19.06.2011, 11:15
Hitler konnte kein Vorbild für Mohammed sein, deshalb ist ein Vergleich mit Hitler saudumm.

Wenn schon, dann lernte Hitler von den semitischen Mördern.

Mohammed war ein Semit, und Moses war sein Vorbild.

Nun, wenn man der Bibel glaubt, dann war Moses durchaus der grösste Eugeniker aller Zeiten (http://www.politikforen.net/showthread.php?51725-War-Moses-der-gr%F6%DFte-Eugeniker-aller-V%F6lker&p=1704939&viewfull=1#post1704939). Und Adolf Hitler war auf jeden Fall bibelfest, Mohammed, der Prophet der Muselmänner, hat sie sicher auch gelesen.

Und die Bibel ist ein Ausbund semitischen Geistes, gegen den die nordische Seele resistent ist. :D

ArtAllm
19.06.2011, 15:03
Und die Bibel ist ein Ausbund semitischen Geistes, gegen den die nordische Seele resistent ist. :D

Sind Sie sicher, dass die nordische Seele gegen diesen Wüstenkult resistent ist?

;)