PDA

Vollständige Version anzeigen : Psychisch Gestörter konvertiert zum Islam



pw75
16.06.2011, 08:28
http://www.youtube.com/watch?v=VHugMeO9vXA&NR

Skandal!!!!

schastar
16.06.2011, 09:17
Ob der schon mal richtigen Sex hatte?

Skaramanga
16.06.2011, 12:59
"Konvertiert zum Islam" reicht als Meldung. Der Rest ergibt sich daraus zwangsläufig.

wtf
16.06.2011, 13:15
Das nenne ich qualifiziert.

Rockatansky
16.06.2011, 13:21
Psychisch gesund gewordener tritt aus dem Islam aus.

Reilinger
16.06.2011, 14:05
Da ist er doch in bester Gesellschaft...

Weiter_Himmel
16.06.2011, 16:45
Dieser Mensch schein kein klassicher fanatisierter Konvertit zu sein.Er leidet offenbar an einer schwerwiegenden psychichen krankheit.In seinen anderen videos vermischt er diverse Konzepte , plädiert für die Freigabe von Marihana und setzt sich mit vielen verschiedenen Dingen auseinander.Über alles was er sagt hat er nur äußerst mangelhafte Kentnisse , entweder weil er nur eine beschränkte Aufassungsgabe hat oder weil er sich Falschinformation im Internet angeeignet hat.Jedenfalls begeht er den gravierenden Fehler und setzt den "Kategorischen Imperativ" mit der Negativregel gleich.

Es spricht einiges dafür das es sich um einen ehemaligen Theologiestudenten handelt (vermutlich Katholische Theologie) der an seinen Studium total gescheitert ist.Entweder aus unfähigkeit oder aufgrund einer psychichen Erkrankung.Dafür spricht das er in seiner Profilbeschreibung über zwei Katholische Professoren herzieht und abgesehen davon sonst schreibt das er die KK ganz gut findet.

Anscheinend scheint er jedenfalls durchgeknallt zu sein und wurde in die Psychatrie eingeliefert.Dafür spricht zumindest das er sich sehr mit dem Thema auseinander setzt.

Das er falls er Student der Theologie war daran gescheitert ist ist nicht verwunderlich.Denn wenn man dort wie bereits erwähnt den Kategorischen Imperativ mit der Negativregel gleich setzt zeigt das das man ziemlich unwissend ist ist und sich nur oberflächlich mit dem Thema auseinandergesetzt hat.

Zwischen beiden zu differenzieren und es richtig einzuordnen wird im Studium intensiv gelernt ... und falls er das jemals studiert hat wäre es schon sehr verwunderlich das das an ihm vorbei gegangen ist.

Alles im allen ist bei so einer Gestalt eher zu überlegen ob man Mitleid mit ihr hat.Er scheint schon zutiefst gestört zu sein.

Voortrekker
16.06.2011, 17:13
Eine schwere geistige Stoerung muss sowieso vorliegen damit ein Individuum welches aeusserlich als homo sapiens erscheint, zum Islam konvertiert.

pw75
16.06.2011, 20:24
Dieser Mensch schein kein klassicher fanatisierter Konvertit zu sein.Er leidet offenbar an einer schwerwiegenden psychichen krankheit.In seinen anderen videos vermischt er diverse Konzepte , plädiert für die Freigabe von Marihana und setzt sich mit vielen verschiedenen Dingen auseinander.Über alles was er sagt hat er nur äußerst mangelhafte Kentnisse , entweder weil er nur eine beschränkte Aufassungsgabe hat oder weil er sich Falschinformation im Internet angeeignet hat.Jedenfalls begeht er den gravierenden Fehler und setzt den "Kategorischen Imperativ" mit der Negativregel gleich.


dabei finde ich, dass er manchmal tatsächlich komplexe Aussagen tätigt,..die mich dann doch ins Erstaunen versetzten...

aber am geilsten finde ich die Szene..wo er etwas über Glauben spricht...wenn ich mich nicht irre..Islam..Fromheit...Suenden..und sich die Kippe anmacht..
man o...das war richtig zum Feiern...

P.s. Menschen die an die Qualität meiner Meldung verzweifeln...bitte werfe erst mal Blick in welcher Spalte diese verkündet worden ist...

Salem Aleikum

Fiji Mermaid
16.06.2011, 20:35
Da ist er doch in bester Gesellschaft...

Genau, da fällt er als psychisch Gestörter gar nicht mehr auf.

Fiji Mermaid
16.06.2011, 20:37
Islam..Fromheit...Suenden..und sich die Kippe anmacht..

Wieso? Wer Wasserpfeife blubbert, darf sich auch einen Sargnagel anstecken, oder nicht? Auf Alkohol muß der psychisch Gestörte allerdings nun verzichten...

Weiter_Himmel
16.06.2011, 20:41
dabei finde ich, dass er manchmal tatsächlich komplexe Aussagen tätigt,..die mich dann doch ins Erstaunen versetzten...

aber am geilsten finde ich die Szene..wo er etwas über Glauben spricht...wenn ich mich nicht irre..Islam..Fromheit...Suenden..und sich die Kippe anmacht..
man o...das war richtig zum Feiern...

P.s. Menschen die an die Qualität meiner Meldung verzweifeln...bitte werfe erst mal Blick in welcher Spalte diese verkündet worden ist...

Salem Aleikum

Ja er ist irgendwie "fastzinierend".Er kennt durchaus irgendwelche "Halbwahrheiten" und steht auf Kriegsfuß mit irgendwelchen Katholischen Theologieprofessoren.Daher ja die These das er das mal studiert.Velleicht ist er durchgeknallt und deswegen so neben der Spur.
Oder er hat sein Studium nicht gepackt (Kategorischer Imperativ =Negativ Regel ist ungefähr so als würde ein Mathestudent Punkt und Strichrechnung durcheinander bringen) macht die Professoren dafür verantwortlich und ist dann durchgeknallt.

Offenbar war er auch in der Psychatrie er redet davon.Auch seine anderen videos sind sehr "Strange".So hat er sich in einem Video darüber ausgelassen wie schlimm Atomenrgie ist und das sie Krebs erzeugt etc ... und Merkel dafür (mit)verantwortlich gemacht um dann später zu sagen wie viele Kompetenzen Merkel doch hat.

Das Scheint pathologisch zu sein ... denn er sagt nur relativ wenige Dinge absolut.Z.b: sagt er Sinngemäß wie schlimm und böse die Psychatrie und Psychopharmaka ist ... schränkt dann aber ein das sie wohl doch in kleinen Dosen Menschen hilft usw.

Casus Belli
16.06.2011, 20:43
http://www.youtube.com/watch?v=VHugMeO9vXA&NR

Skandal!!!!

Nunja die meisten phsychisch Gestörten sind doch schon im Islam, da kann man vergnatzen das ein Hirni den Anschluss erst später kriegt.:D

pw75
16.06.2011, 20:44
Wieso? Wer Wasserpfeife blubbert, darf sich auch einen Sargnagel anstecken, oder nicht? Auf Alkohol muß der psychisch Gestörte allerdings nun verzichten...

Die ganz frommen rauchen nicht...

Shisha kann man auch nikotinfrei rauchen

Fiji Mermaid
16.06.2011, 20:46
Die ganz frommen rauchen nicht...

Echt? Aber das steht nicht ausdrücklich im Koran? Oder doch?

pw75
16.06.2011, 20:50
Offenbar war er auch in der Psychatrie er redet davon.Auch seine anderen videos sind sehr "Strange".
.

Ja... Hast Du das eine gesehen wo er erklärt warum es Wirtschaftskrisen gibt?
LOL

Und irgendwie scheint er sein religions studium aufgegeben zu haben da er es nicht gut fand dass Christentum irgendwie so wenig Toleranz haette vor allem Islam gegenüber :D

pw75
16.06.2011, 20:57
Echt? Aber das steht nicht ausdrücklich im Koran? Oder doch?

Ich denke dort steht wie auch in vielen anderen Bücher der Religionen man fügt sich selbst keinen Schaden zu: darunter verstehen viele gläubige dann - Alkohol, Nikotin, sonstige Drogen...Also alles was die Sinne vernebeln und Teufels Zeug ist...
....bis auf Hindus die kiffen um den Göttern näher zu kommen :D

Weiter_Himmel
16.06.2011, 21:01
dabei finde ich, dass er manchmal tatsächlich komplexe Aussagen tätigt,..die mich dann doch ins Erstaunen versetzten...

aber am geilsten finde ich die Szene..wo er etwas über Glauben spricht...wenn ich mich nicht irre..Islam..Fromheit...Suenden..und sich die Kippe anmacht..
man o...das war richtig zum Feiern...

P.s. Menschen die an die Qualität meiner Meldung verzweifeln...bitte werfe erst mal Blick in welcher Spalte diese verkündet worden ist...

Salem Aleikum

Lol der Typ ist eine Wucht.Ob das Saitiere ist.Er vermischt irgendwie verschiedenste Esoterik Konzepte.Bedingsloses Grundeinkommen,Hömopathie usw.

http://www.youtube.com/user/fabaaah#p/u/4/_k2K9o73C6c

Hier um seine Ausagen mal chronologisch zusammenzufassen.

1:Bedinungsloses Grundeinkommen ist ein Menschenrecht und sollte eingeführt werden.
2:Er wünscht jeden Menschen das Ewige leben der es ihm auch wünscht.
3:Das leben darf nicht zur Sucht werden , Sucht zerstört das leben.
4:Er stellt fest das jeder Bürger das recht ( er sagt wirklich recht) hat sich Medikamente und Cannabis illegal zu beschaffen.
5:Er sagt die Anbieter müssen aufklären das kein Schaden an Menschen zustande kommt.
6:Er sagt gegen die Schäden von tabakonsum gibt es Medizin und zwar nicht nur Cortisum und Minze.
7:Themawechsel , er sagt der Mensch sei eine Matrix die durch Energie programiert wird.Er versucht zu erklären wie das ewige Leben
(nicht im religiösen Sinne) möglich ist.Deswegen sollte man überdenken wie man zukünftig rente bereitstellen kann.
8:Um das zu finanzieren spricht er sich erneut für ein Bedingsloses Grundeinkommen aus ... fordert zugleich aber auch DIE PFLICHT ZU ARBEITEN.
9:Er sagt das jeder das recht haben sollte Kinder zu bekommen ("velleicht zwei") und spricht sich gegen Abtreibung und Pille aus.
10:Er denkt das abgetriebene Kinder durch Gott wiederkommen.
11:Er fordert BRD , EU und die "Weltregierung" dazu auf das Bedingslose Grundeinkommen allen zugäglich zu machen und ihnen das "ewige Leben" zu ermöglichen.
12:Oho er gibt eine Internet Adresse an in der er offenbar seinen Klarnamen nennt.
http://members.futureprojects.info/fabian123/.

Weiter_Himmel
16.06.2011, 21:04
Ich fasse es nicht.Der Typ hat tatsächlich Bücher veröffentlicht.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Fabien+Knipper&x=0&y=0

Casus Belli
16.06.2011, 21:06
Ich fasse es nicht.Der Typ hat tatsächlich Bücher veröffentlicht.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Fabien+Knipper&x=0&y=0

Naja genaugenommen veröffentlicht heutzutage jeder Dödel Bücher, ich warte schon auf die Lebensgeschichte von Lena Meyer Schlampenrut in Buchform.

pw75
16.06.2011, 21:10
Ich fasse es nicht.Der Typ hat tatsächlich Bücher veröffentlicht.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Fabien+Knipper&x=0&y=0


Mist noch keine Bewertungen :D