PDA

Vollständige Version anzeigen : Fussballbundesliga - 60 % Ausländeranteil



latinroad
02.07.2005, 06:50
War früher sehr begeisterter Fussballfan!
Habe aber das Interesse in letzten Jahren immer mehr heruntergefahren.
Kannte die meisten Spieler der Bundesliga und sass immer am Fernseher, wenn die Sportschau oder andere Fussballsendungen kamen.
Doch seit 60 % Ausländeranteil in der Bundesliga mitspielen sind die Leistungen
rapide bergab gegangen.
Dabei ist nichts einzuwenden wenn eine Bundesligamannschaft 2 oder 3 ausländische Spitzenspieler hat. So einen schlechten Fussball habe ich seit Jahren nicht gesehen.
Der Fussballclub Freiburg - Baden-Württemberg - der abgestiegen ist, wurde schon FC Kovsovo genannt! Ist ja wohl logisch!
Das ganze färbt natülich auf die Nationlmannschaft ab, die ich seit 1982 kennn! Die Leistungen immer schlechter. In letzter Zeit - unter Klinsmann-
mal wieder besser.
Ich hoffe das der deutsche Nachwuchs mal wieder mehr im Vordergrund steht,damit es endlich wieder aufwärts geht!

Touchdown
02.07.2005, 09:35
Die Mehrheit - ich auch - sieht das wohl anders. Es kommen mehr Zuschauer in die Stadien als je zuvor und der Fußball ist schneller und unterhaltsamer als früher.
Wer erfolgreich sein will, muss eben auf die besten Spieler der ganzen Welt zurückgreifen. Das ist nicht nur in Deutschland so. Schau dir Chelsea an, wieviele Engländer spielen da?

TylerDurdan
02.07.2005, 10:48
Das hat etwas mit Wirtschaft zu tun.
Deutsche Spieler bringen es nicht, also kauft man sich lieber Balkanesen, Südamerikaner oder Araber ein.
Qualität setzt sich durch und leider, leider sind das heutzutage nicht mehr die deutschen Fußballer.

SAMURAI
02.07.2005, 11:02
Dort könnten sie eine eigene übernationale Liga aufmachen.

Fussball schau ich mir eh nicht mehr an ! :2faces:

M. Wittmann
02.07.2005, 11:47
Der Ausländeranteil ist nicht zu fassen.

Ich kann mich noch an Energie Cottbus erinnern, vor drei Jahren, als sie im Spiel gegen Hamburg ohne einen einzigen Deutschen aufliefen.
Damit der deutsche Fußball nicht zu Grunde geht und Leute wie "Kuranyi", "Asamoah" oder "Owomoyela" in der Nationalmannschaft spielen müssen, sollte sich jeder Verein dazu verpflichten, höchtens drei fremde Spieler im Kader zu besitzen.
Dazu sollte die Jugend in den Vereinen mehr gefördert werden, statt billige Importate aus aller Welt einzukaufen.

Doch nebenbei, das ist überall in der westlichen Welt so. In Frankreich haben die mehr Neger als Franzosen, hauptsächlich aus den ehemaligen Kolonien. Die französische Nationalmannschaft ist bunter dennje, die holländische oder englische ebenfalls.
Da sollten europaweit Maßnahmen folgen.

Mohammed
02.07.2005, 12:11
...
Damit der deutsche Fußball nicht zu Grunde geht und Leute wie "Kuranyi", "Asamoah" oder "Owomoyela" in der Nationalmannschaft spielen müssen, sollte sich jeder Verein dazu verpflichten, höchtens drei fremde Spieler im Kader zu besitzen.

Schwachkopp das sind gute deutsche Nationalspieler

...
Dazu sollte die Jugend in den Vereinen mehr gefördert werden, statt billige Importate aus aller Welt einzukaufen.

Dies wurde in den letzten Jahren auch verstärkt gemacht, siehe Schweinsteiger, Lahm, Podolsky usw.


Doch nebenbei, das ist überall in der westlichen Welt so. In Frankreich haben die mehr Neger als Franzosen,

Bitte den Begriff Schwarze verwenden, Neger ist aufgrund der Verwendung rassistisch


Da sollten europaweit Maßnahmen folgen.

Wird doch schon:
http://66.249.93.104/search?q=cache:pXy0GvsSQ8IJ:www.skinheads.ch/berichte/pil_rass.pdf+fu%C3%9Fball+rechtsradikal&hl=de&client=firefox-a

M. Wittmann
02.07.2005, 12:14
Schwachkopp das sind gute deutsche Nationalspieler
Sie spielen für Deutschland sind jedoch keine deutsche.



Dies wurde in den letzten Jahren auch verstärkt gemacht, siehe Schweinsteiger, Lahm, Podolsky usw.
Ich bezog mich auf die Vereine.


Bitte den Begriff Schwarze verwenden, Neger ist aufgrund der Verwendung rassistisch
Ich habe zwar nichts gegen "Neger" einzuwenden, doch wenn du den Begriff nicht hören willst, füge ich mich.

Mohammed
02.07.2005, 12:16
Sie spielen für Deutschland sind jedoch keine deutsche.

Doch, sie unwissnder



Ich bezog mich auf die Vereine.

Ich auch


Ich habe zwar nichts gegen Neger einzuwenden, doch wenn du den Begriff nicht hören willst, füge ich mich.

Das ist schön, ich denke es würde auch unseren Schwarzen Forumsmitgliedern gefallen.

M. Wittmann
02.07.2005, 12:20
Doch, sie unwissnder
Sie sind nichtmal in Deutschland geboren! Kuranyi ist in Brasillien geboren und hätte für Brasillien, Panama oder Ungarn spielen können.
[Hab ich mal in der Zeitung gelesen]
Asamoah ist aus dem Ghana, und Owomoyela irgendwo aus Afrika..

Wenn das Deutsche sind, freß ich einen Besen.


Ich auch
Und wieso gibt es dann immernoch 60% Ausländeranteil, wenn die Jugend bereits so toll gefördert wird? :rolleyes:


Das ist schön, ich denke es würde auch unseren Schwarzen Forumsmitgliedern gefallen.
Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.

Bodenplatte
02.07.2005, 12:43
Die Mehrheit - ich auch - sieht das wohl anders. Es kommen mehr Zuschauer in die Stadien als je zuvor und der Fußball ist schneller und unterhaltsamer als früher.
Wer erfolgreich sein will, muss eben auf die besten Spieler der ganzen Welt zurückgreifen. Das ist nicht nur in Deutschland so. Schau dir Chelsea an, wieviele Engländer spielen da?

Ja Touschdown, da fragt man sich doch glatt, wie zum Teufel sind wir früher so oft Weltmeister geworden? 8o

Mohammed
02.07.2005, 13:31
...Wenn das Deutsche sind, freß ich einen Besen.

Dann guten Appetit


Und wieso gibt es dann immernoch 60% Ausländeranteil, wenn die Jugend bereits so toll gefördert wird? :rolleyes:

Von toll kann noch keine rede sein, aber der Trend geht aufwärts. Trotzdem haben Ausländer einfach mehr Talent als die dicken deutschen Kinder. Die Brasiliander werden uns immer überlegen sein


Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.

Jepp

Danield
02.07.2005, 13:37
ihr wisst gar nicht, wie sehr mich diese ewigen Ausländerhetz-Threads unserer "braunen Freunde" mittlerweile nerven. Fällt euch nichts anderes ein, könnt ihr nicht anders argumentieren, oder wieso müsst ihr immer wieder auf das Thema und die Parole "Ausländer Raus!" zurückgreifen ?

Manfred_g
02.07.2005, 14:02
Das hat etwas mit Wirtschaft zu tun.
Deutsche Spieler bringen es nicht, also kauft man sich lieber Balkanesen, Südamerikaner oder Araber ein.
Qualität setzt sich durch und leider, leider sind das heutzutage nicht mehr die deutschen Fußballer.

Das ist richtig, ich hätte auch ein gewisses Problem damit, "Toor für bayern München" zu schreien, dabei im Hinterkopf aber zu wissen, daß es ein Tor für eine beinahe beliebig international zusammengekaufte Mannschaft ist.
Der Stürmer der eben das Tor für Bayern schoß, spielt morgen vielleicht schon für Schalke etc.

Aber das ist ein Problem des Sportes, keine Rassenfrage. Ist es bei Real Madrid und andern Spitzenvereinen denn anders? Auch nicht! Sport wurde durch Wirtschaftskraft ersetzbar gemacht. Manche störts, andere nicht. Mich schon muß ich zugeben, aber es hält sich in Grenzen und ich hätte keine andere Lösung, die nicht auch gravierende Nachteile hätte.

TylerDurdan
02.07.2005, 14:06
Das ist auch der Grund, warum mich nur noch die Nationalmannschaft wirklich interessiert. Mit denen kann man sich einfach besser identifizieren.
Übrigens auch mit Asamoah, das ist ein Deutscher, egal ob Neger oder nicht.

springtoifel
02.07.2005, 14:47
Fußball ist halt international. Wenn Deutsche besseren Fußball spielen würden, dann gäbe es sicher weniger Ausländer in der Bundesliga. ;)

Heinrich von Gagern
02.07.2005, 16:39
Sie spielen für Deutschland sind jedoch keine deutsche.
Warum sollen diese Spieler denn keine Deutschen sein? Weil dir deren Hautton nciht passt? Bei Asamoah könnte ich es verstehen, der kann nach völkischer Definition kein Deutscher sein, aber Kuranji und Owomojela sind deutscher Abstammung.


Sie sind nichtmal in Deutschland geboren! Kuranyi ist in Brasillien geboren und hätte für Brasillien, Panama oder Ungarn spielen können.
[Hab ich mal in der Zeitung gelesen]
Asamoah ist aus dem Ghana, und Owomoyela irgendwo aus Afrika..
Du scheints überhaupt keine Ahnung zu haben, wovon du redest. Owomojela
kommt aus Hamburg und ist dort aufgewachsen, ast du ihn schon mal sprechen hören?


Wenn das Deutsche sind, freß ich einen Besen.
Guten Appetit :2faces:


Von toll kann noch keine rede sein, aber der Trend geht aufwärts. Trotzdem haben Ausländer einfach mehr Talent als die dicken deutschen Kinder. Die Brasiliander werden uns immer überlegen sein
Da ist was dran, die deutsche Jugend verfettet! Geh doch mal in eine Schulklasse, und guck dir an, wie sportlich die Kinder dort sind. Ich hab kürzlich gehört, noch vor 10 Jahren waren die Kinder bewegungsfreudiger.

Montana
02.07.2005, 17:16
Es geht doch um den Fußball und wenn qualitativ mit ausländischen Kickern besserer Fußball gespielt wird, dann ist das jedem Fußballfan sowas von egal.
Nur unsere Braunbacken hier bringen mal wieder rassistische Gedanken in den Sport, wo sie nicht hingehören. Aber die Braunbacken will ja auch keiner im Stadion sehen.

M. Wittmann
02.07.2005, 17:58
Es geht doch um den Fußball und wenn qualitativ mit ausländischen Kickern besserer Fußball gespielt wird, dann ist das jedem Fußballfan sowas von egal.
Nur unsere Braunbacken hier bringen mal wieder rassistische Gedanken in den Sport, wo sie nicht hingehören.
Das ist doch totaler Unsinn.

Was ist an der Tatsache so schlimm, daß ich gerne einheimische bejubele, als irgendwelche dahergekauften Afrikaner, die die Clubs wie ihre Frisur wechseln.
Ich möchte deutschen Fußball genießen, weil ich deutscher und auf mein Heimatland stolz bin, das hat überhauptnichts mit Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit zutun.

Nur für linke Chaoten scheint es immerwieder unbegreiflich zusein, wenn man sich mit seiner Heimat identifizieren möchte.

Danield
02.07.2005, 18:02
Das ist doch totaler Unsinn.

Was ist an der Tatsache so schlimm, daß ich gerne einheimische bejubele, als irgendwelche dahergekauften Afrikaner, die die Clubs wie ihre Frisur wechseln.
Ich möchte deutschen Fußball genießen, weil ich deutscher und auf mein Heimatland stolz bin, das hat überhauptnichts mit Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit zutun.

Nur für linke Chaoten scheint es immerwieder unbegreiflich zusein, wenn man sich mit seiner Heimat identifizieren möchte.

ich sehe lieber guten, schönen, schnellen, modernen Fussball als Fussball, der vielleicht von Einheimischen praktiziert wird, aber absolut schlecht ist.
Außerdem ist es doch schön, wenn viele unterschiedliche Kicker aus vielen Nationen miteinander spielen.

Montana
02.07.2005, 18:08
Das ist doch totaler Unsinn.

Was ist an der Tatsache so schlimm, daß ich gerne einheimische bejubele, als irgendwelche dahergekauften Afrikaner, die die Clubs wie ihre Frisur wechseln.
Ich möchte deutschen Fußball genießen, weil ich deutscher und auf mein Heimatland stolz bin, das hat überhauptnichts mit Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit zutun.

Nur für linke Chaoten scheint es immerwieder unbegreiflich zusein, wenn man sich mit seiner Heimat identifizieren möchte.


Nein, es ist gar nicht Fremdenfeindlich. :))
Es ist : SPORT und nicht POLITIK
Wenn du dich mit Afrodeutschen und Ausländern im Fußball nicht identifizieren kannst, hat das garantiert nichts mit Sport zu tun.

M. Wittmann
02.07.2005, 18:16
ich sehe lieber guten, schönen, schnellen, modernen Fussball als Fussball, der vielleicht von Einheimischen praktiziert wird, aber absolut schlecht ist.
Außerdem ist es doch schön, wenn viele unterschiedliche Kicker aus vielen Nationen miteinander spielen.

Also wer sagt denn überhaupt, daß der deutsche Fußball ohne Ausländer nicht überleben kann?

Und schön ist es wahrhaftig, doch man sollte die Kirche im Dorf lassen.
60% sind eindeutig zuviel.


Wenn du dich mit Afrodeutschen und Ausländern im Fußball nicht identifizieren kannst, hat das garantiert nichts mit Sport zu tun.
Kannst du dich als Deutscher [ich nehm es mal an] mit Afrodeutschen und Arabern identifizieren?
Hier geht es um unser Ansehen in der Welt, daß in Deutschland Fußball von Deutschen praktiziert wird, nicht von Leuten aus der ganzen Welt.

Das kannst du sowieso nicht verstehen.

Montana
02.07.2005, 18:24
Kannst du dich als Deutscher [ich nehm es mal an] mit Afrodeutschen und Arabern identifizieren?
Hier geht es um unser Ansehen in der Welt, daß in Deutschland Fußball von Deutschen praktiziert wird, nicht von Leuten aus der ganzen Welt.

Das kannst du sowieso nicht verstehen.

Ich bin kein Deutscher aber wieso sollte ich mich nicht mit ihnen identifizieren können?Auch wenn ich weißer Hautfarbe bin.

Glaubst du nicht eher, daß das Ansehen Fussball-Deutschlands leiden würde, wenn sie keine Ausländer oder Schwarzen einsetzten würden?
(siehe Frankreich, Holland, England oder sogar Norwegen)

M. Wittmann
02.07.2005, 18:32
Ich bin kein Deutscher aber wieso sollte ich mich nicht mit ihnen identifizieren können?Auch wenn ich weißer Hautfarbe bin.
Wenn du nichtmal Deutscher bist, dann ist mir auch klar warum du gegen den deutschen Nationalstolz propagandierst. Du bist ja direkt in der Zielscheibe der Nationalen.


Glaubst du nicht eher, daß das Ansehen Fussball-Deutschlands leiden würde, wenn sie keine Ausländer oder Schwarzen einsetzten würden?
(siehe Frankreich, Holland, England oder sogar Norwegen)
Sind die Schwarzen mittlerweile so unentbehrlich, daß man ein schlechteres Ansehen erntet wenn man sie nicht im Kader einer Nationalmannschaft hat?

Wenn es schon soweit gekommen ist, muß wirklich mal kräftig aufgeräumt werden.

springtoifel
02.07.2005, 18:37
Wenn du nichtmal Deutscher bist, dann ist mir auch klar warum du gegen den deutschen Nationalstolz propagandierst. Du bist ja direkt in der Zielscheibe der Nationalen.
Es gibt sowas wie Nationalmanschaften. :rolleyes: Du muss dir nicht die Bundesliga anschaun, wenn du dich nur mit einem nationalen Team identifizieren kannst.

Montana
02.07.2005, 18:45
Wenn du nichtmal Deutscher bist, dann ist mir auch klar warum du gegen den deutschen Nationalstolz propagandierst. Du bist ja direkt in der Zielscheibe der Nationalen.

Keine Chance.
Ich mache keine Propaganda gegen den Deutschen Nationalstolz, aber ich habe was gegen den rechten Deutschen, der sich den Nationalstolz zueigen macht und dem normalem Deutschen seinen dadurch abspricht.(der nicht in den selben Topf geworfen werden möchte)


Sind die Schwarzen mittlerweile so unentbehrlich, daß man ein schlechteres Ansehen erntet wenn man sie nicht im Kader einer Nationalmannschaft hat?

Wenn es schon soweit gekommen ist, muß wirklich mal kräftig aufgeräumt werden.

Nö, aber es leben halt viele Afrodeutsche hier und einige davon spielen sehr guten Fussball.Wieso sollen sie als Deutsche denn nicht spielen dürfen?
Naja, aber zum Glück sehen das nur ein paar verblendete so.

M. Wittmann
02.07.2005, 18:45
Es gibt sowas wie Nationalmanschaften. :rolleyes: Du muss dir nicht die Bundesliga anschaun, wenn du dich nur mit einem nationalen Team identifizieren kannst.

Selbst unsere Nationalmannschaft wird nicht von Afrikanern verschont, was soll ich dann von üblichen Vereinen verlangen?

Schalke, Bayern oder Dortmund haben doch mittlerweile einen 50%> Anteil Ausländer, und die gesamte deutsche Bundesliga durchschnittlich 60%.

Und ist es eine Legitimation, daß die Bundesliga Ausländer in Scharen beherbergen kann, solange ja die Nationalmannschaft frei ist? :rolleyes:

springtoifel
02.07.2005, 18:50
Selbst unsere Nationalmannschaft wird nicht von Afrikanern verschont, was soll ich dann von üblichen Vereinen verlangen?
Das ist typisch deutsch. In der Niederlande oder in Frankreich ist die Hälfte der Manschaft farbig, obwohl sie nicht zu Afrika gehören. Doch ihr Deutschen müsst euch wegen einem Schwarzen aufregen . Nein, das ist überhaupt nicht rassistisch. :rolleyes:

M. Wittmann
02.07.2005, 18:50
Keine Chance.
Ich mache keine Propaganda gegen den Deutschen Nationalstolz, aber ich habe was gegen den rechten Deutschen, der sich den Nationalstolz zueigen macht und dem normalem Deutschen seinen dadurch abspricht.(der nicht in den selben Topf geworfen werden möchte)
Nö, ich spreche keinem Deutschen Nationalstolz zu oder ab. Doch was ich nicht leiden kann, sind Ausländer die hierher kommen und meinen politisch argieren zu müssen um den Rechtsgesinnten wie mir eins auszuwischen.
Ich brauch mich von euch nichts als Braunbacke titulieren zu lassen, nur deshalb weil ich noch Heimatgefühl besitze und mir das Volk halbwegs am Herzen liegt.



Nö, aber es leben halt viele Afrodeutsche hier und einige davon spielen sehr guten Fussball.Wieso sollen sie als Deutsche denn nicht spielen dürfen?
Naja, aber zum Glück sehen das nur ein paar verblendete so.
Also wollen wir mal den Asamoah z.B. nicht allzu loben, der liegt mehr auf dem Boden als daß er rennt.
Und das ist gerade wieder ein Aspekt, wieso siehst du mich als verblendet an, wenn ich als Deutscher dafür stehe, daß ich deutschen Fußball AUS Deutschland sehen möchte?
Unbegreiflich, geh doch in deine angestammte Heimat, dort kannst du von mir aus mich verteufeln und verfluchen, doch halte mir im eigene Land, indem du nebenbei nur als Gast lebst, nicht vor, verblendet zusein.
:rolleyes: ;)

M. Wittmann
02.07.2005, 18:52
Das ist typisch deutsch. In der Niederlande oder in Frankreich ist die Hälfte der Manschaft farbig, obwohl sie nicht zu Afrika gehören. Doch ihr Deutschen müsst euch aufregen wegen einem Schwarzen. Nein, das ist überhaupt nicht rassistisch. :rolleyes:
Dann ist es eben typisch deutsch. Und darauf bin ich stolz, daß ich typisch deutsch als Deutscher denke!

Sind wir die Niederlande oder Frankreich? Nein, wir sind Deutschland. Ich warte sowieso nur noch auf den Tag wenn in Frankreich oder in Holland die Bombe platzt.

Mohammed
02.07.2005, 18:56
...Ich warte sowieso nur noch auf den Tag wenn in Frankreich oder in Holland die Bombe platzt.

Da kannst du lange warten :2faces:

M. Wittmann
02.07.2005, 18:57
Da kannst du lange warten :2faces:
Tja, der Tag wird kommen. 8o :))

Mohammed
02.07.2005, 18:58
Tja, der Tag wird kommen. 8o :))

jaja... :O

Montana
02.07.2005, 19:01
Nö, ich spreche keinem Deutschen Nationalstolz zu oder ab. Doch was ich nicht leiden kann, sind Ausländer die hierher kommen und meinen politisch argieren zu müssen um den Rechtsgesinnten wie mir eins auszuwischen.
Ich brauch mich von euch nichts als Braunbacke titulieren zu lassen, nur deshalb weil ich noch Heimatgefühl besitze und mir das Volk halbwegs am Herzen liegt.

Ja, bestimmt.
Ich bin gestern eingewandert und jetzt engagiere ich mich gegen rechts. :2faces:
Mein Freund, ich lebe hier seit 33 Jahren und es ist uns echt egal ob sich ein rechter darüber aufregt, daß wir uns politisch engagieren.Rassismus würde ich in meiner Heimat genauso wenig dulden, wie hier.



Also wollen wir mal den Asamoah z.B. nicht allzu loben, der liegt mehr auf dem Boden als daß er rennt.
Und das ist gerade wieder ein Aspekt, wieso siehst du mich als verblendet an, wenn ich als Deutscher dafür stehe, daß ich deutschen Fußball AUS Deutschland sehen möchte?
Unbegreiflich, geh doch in deine angestammte Heimat, dort kannst du von mir aus mich verteufeln und verfluchen, doch halte mir im eigene Land, indem du nebenbei nur als Gast lebst, nicht vor, verblendet zusein.
:rolleyes: ;)

Du siehst doch deutschen Fussball aus Deutschland!!
Diese Menschen sind entweder hier geboren und aufgewachsen oder haben später die Staatsangehörigkeit erhalten.
Was stört dich an ihnen? Das sie nicht Horst oder Karl-Heinz heißen oder das sie dunkelhäutig sind?
Was bist du denn sonst als ein Rassist??

Montana
02.07.2005, 19:06
Tja, der Tag wird kommen. 8o :))


Ist das euer Standartspruch?

M. Wittmann
02.07.2005, 19:26
Ja, bestimmt.
Ich bin gestern eingewandert und jetzt engagiere ich mich gegen rechts. :2faces:
Mein Freund, ich lebe hier seit 33 Jahren und es ist uns echt egal ob sich ein rechter darüber aufregt, daß wir uns politisch engagieren.Rassismus würde ich in meiner Heimat genauso wenig dulden, wie hier.
Dann erwarte ich von einem 33 jährigen eingewanderten Paßdeutschen auch, daß er differenzieren kann.
Denn, wer sagt denn daß ich rassistisch eingestellt bin? Ich verlange doch nur, daß der deutsche Fußball mehrheitlich von Deutschen betrieben wird.
60% Fremdenanteil ist nämlich eine Menge Holz.



Du siehst doch deutschen Fussball aus Deutschland!!
Diese Menschen sind entweder hier geboren und aufgewachsen oder haben später die Staatsangehörigkeit erhalten.
Was stört dich an ihnen? Das sie nicht Horst oder Karl-Heinz heißen oder das sie dunkelhäutig sind?
Was bist du denn sonst als ein Rassist??
Also ich kann mit Sicherheit behaupten, daß mehr als 80% der Ausländer, die in Deutschland in den Bundesligen spielen, hier nicht geboren sind.
Sie wurden von den Vereinen verkauft und üben hier ihren Beruf aus.
Gutes Beispiel sind da die Topvereine der Ersten Bundesliga.

Wenn man es aus dem Augenwinkel betrachtet, bin ich ein Rassist weil ich gegen Überfremdung bin?
:rolleyes:

Lutz
02.07.2005, 19:27
Auf solch wackeligen Füßen steht der unbegründete Fremdenhass jetzt schon: 60% Ausländer in der BL - nein!!! *kicher*
Und dann erst der "Neger" in der Nationalmannschaft!!

Wovor habt ihr den jetzt schon wieder Angst? Oder hat euch ein böser böser schwarzer Mann euren Fussball weggenommen?? Da sind ja auch schwarze Flicken drauf, ich finde das ist einem deutschen Fussball unwürdig!!! *muha*

M. Wittmann
02.07.2005, 19:37
Auf solch wackeligen Füßen steht der unbegründete Fremdenhass jetzt schon: 60% Ausländer in der BL - nein!!! *kicher*
Und dann erst der "Neger" in der Nationalmannschaft!!

Wovor habt ihr den jetzt schon wieder Angst? Oder hat euch ein böser böser schwarzer Mann euren Fussball weggenommen?? Da sind ja auch schwarze Flicken drauf, ich finde das ist einem deutschen Fussball unwürdig!!! *muha*

Mach nur deine Witze.

Du bist also "Lutz", hab schon viel von dir gehört.. ;)

Lutz
02.07.2005, 19:48
Ja? Wo und von wem?

Versteh bitte, ich bin es Leid ständig in solchen Hetzthreads den u.a. auf Angst vor Neuem und vor Veränderung begründeten Fremdenhass argumentativ auseinander zu nehmen - wenn ihr das lesen wollt, braucht ihr doch nicht alle Furz lang nen neuen Thread aufzumachen - lest einfach in den älteren Hetzthreads nach, wo diese "Ansichten" schon oft genug demontiert wurden.

M. Wittmann
02.07.2005, 20:16
Ja? Wo und von wem?

Versteh bitte, ich bin es Leid ständig in solchen Hetzthreads den u.a. auf Angst vor Neuem und vor Veränderung begründeten Fremdenhass argumentativ auseinander zu nehmen - wenn ihr das lesen wollt, braucht ihr doch nicht alle Furz lang nen neuen Thread aufzumachen - lest einfach in den älteren Hetzthreads nach, wo diese "Ansichten" schon oft genug demontiert wurden.

Was meckerst du, der Strang stammt nicht von mir. Und ich hab auch nur meine Meinung wiedergeben und werde von eingewanderten Ausländern dann als Rassist beschimpft.

springtoifel
02.07.2005, 20:30
Was meckerst du, der Strang stammt nicht von mir. Und ich hab auch nur meine Meinung wiedergeben und werde von eingewanderten Ausländern dann als Rassist beschimpft.
Ich bin kein eingewanderter Ausländer. Doch wenn man keinen Schwarzen in der Nationalmanschaft akzeptiert, ist das rassistisch. Jemand der in Deutschland geboren ist, in Deutschland die Schule besucht hat und die deutsche Staatbürgerschaft hat ist nicht weniger deutsch als du.

M. Wittmann
02.07.2005, 21:48
Ich bin kein eingewanderter Ausländer. Doch wenn man keinen Schwarzen in der Nationalmanschaft akzeptiert, ist das rassistisch. Jemand der in Deutschland geboren ist, in Deutschland die Schule besucht hat und die deutsche Staatbürgerschaft hat ist nicht weniger deutsch als du.

Dann nenne mich in dem Punkt rassistisch eingestellt.

Und ob ist einer weniger deutsch als ich, wenn der Vater irgendwo im Busch geboren ist! X(

Touchdown
02.07.2005, 22:36
Ja Touschdown, da fragt man sich doch glatt, wie zum Teufel sind wir früher so oft Weltmeister geworden? 8o
Über diese Frage kannst du ja mal nachdenken und dann eine Antwort präsentieren, gesetzt den Fall du hättest Ahnung vom Fußball, was ich bezweifle...

springtoifel
02.07.2005, 23:46
Und ob ist einer weniger deutsch als ich, wenn der Vater irgendwo im Busch geboren ist! X(
Trotzdem ist Deutschland seine Heimat.

Weltall
02.07.2005, 23:58
Dieser Gorilla ist in Ghana geboren und dort auch aufgewachsen.

spongebob goebbels
03.07.2005, 00:09
Dieser Gorilla ist in Ghana geboren und dort auch aufgewachsen.

meinst du sack das jetzt ernst oder bist du einfach nur betrunken?

Weltall
03.07.2005, 00:10
Was? Das er in Ghana geboren und dort seine Jugend verbracht hat, ist tatsache.

spongebob goebbels
03.07.2005, 00:11
Was? Das er in Ghana geboren und dort seine Jugend verbracht hat, ist tatsache.

ich wollte wissen, ob du die bezeichnung " gorilla " ernst meinst!

spongebob goebbels
03.07.2005, 00:20
***edit LL ***


manchmal frage ich mich echt weshalb ich absolute meinungsfreiheit fordere...

...naja sei's drum.

Reichsadler
03.07.2005, 00:27
Ich bin kein eingewanderter Ausländer. Doch wenn man keinen Schwarzen in der Nationalmanschaft akzeptiert, ist das rassistisch. Jemand der in Deutschland geboren ist, in Deutschland die Schule besucht hat und die deutsche Staatbürgerschaft hat ist nicht weniger deutsch als du.

anti, du hast dich an einem (mehr oder weniger) politischen Thema beteiligt, alleine dafür spreche ich dir Hochachtung aus. ;)
Zu deinem Beitrag, Schwachsinn, wieso ist man bitte rassistisch eingestellt, nur weil man keine Schwarzen oder Asiaten als Deutsche anerkennt? Rassismus wäre, wenn ich gegenüber anderen Rassen Hetze betreiben würde oder sie als minderwärtig darstellen würde. Ein Neger kann niemals europäisch, geschweigedenn Deutsch sein, das sind angeborene Unterschiede welchen man sich nicht widersetzen kann.

Touchdown
03.07.2005, 08:56
wieso ist man bitte rassistisch eingestellt, nur weil man keine Schwarzen oder Asiaten als Deutsche anerkennt? Rassismus wäre, wenn ich gegenüber anderen Rassen Hetze betreiben würde oder sie als minderwärtig darstellen würde. Ein Neger kann niemals europäisch, geschweigedenn Deutsch sein, das sind angeborene Unterschiede welchen man sich nicht widersetzen kann.
Aber dann nenne mir einen Grund warum er nicht in der Nationalmannschaft spielen sollte.
Wenn du sagst ein Schwarzer soll nicht in der Nationalmannschaft spielen, weil er nicht deutscher Abstammung ist, dann ist das Rassismus, weil du damit hier lebende Minderheiten diskriminierst.
Warum soll eine Nationalmannschaft nicht die gesamte Bevölkerungsstruktur repräsentieren?
Asamoah und Owomoyela sind doch Beispiele für gelungene Integration. Es wird doch immer richtigerweise gefordert, dass sich die Ausländer integrieren sollen. Diese die es dann tun und sich sogar soweit mit unserem Land identifizieren, dass sie für unsere Nationalmannchaft spielen wollen, sind euch dann aber auch nicht recht.

M. Wittmann
03.07.2005, 10:34
Trotzdem ist Deutschland seine Heimat.

Und? Wenn ich in den Ghana auswandere, rein theoretisch natürlich, und sagen wir dort solange lebe wie der Asamoah hier, bin ich dann ein Ghanar/Ghanalese/Ganarier *lol*?

Glaube ich kaum.

@Weltall, wenn du nicht schon gesperrt wärest würde ich dich so dermaßen runtermachen, daß du mit dem Wort Gorilla nichts mehr anfangen kannst! X(


Ansonsten schließe ich mich der Argumentation Reichadlers an. :]

Rorschach
03.07.2005, 11:11
Die Mutter von Owomoyela ist Deutsche, der Vater von Kuranyi ist ebenfalls Deutscher.
Sollen sich die Nationalen also über das deutsche Staatsbürgerschaftsrecht beschweren ('Blutrecht'), wenn sie die beiden nicht in der Nationalelf haben wollen.

@Thema allgemein:
Wer sich über so eine Scheiße aufregt, sollte besser ganz mit dem Fußballschauen aufhören...

M. Wittmann
03.07.2005, 11:18
Die Mutter von Owomoyela ist Deutsche, der Vater von Kuranyi ist ebenfalls Deutscher.
Sollen sich die Nationalen also über das deutsche Staatsbürgerschaftsrecht beschweren ('Blutrecht'), wenn sie die beiden nicht in der Nationalelf haben wollen.
Die sind doch nichtmal hier geboren!


@Thema allgemein:
Wer sich über so eine Scheiße aufregt, sollte besser ganz mit dem Fußballschauen aufhören...
Unsinn, dir würde es selbst nichts ausmachen, wenn Kahn als einziger Deutscher auf dem Platz stehen würde, oder? :rolleyes:

In der Nationalmannschaft haben eingewanderte Fußballer nichts verloren; in den Vereinen von mir aus, doch nur in Maßen. 60% sind eindeutig zuviel.

Rorschach
03.07.2005, 11:32
Die sind doch nichtmal hier geboren!
Na und?
Für das deutsche Recht ist das unerheblich; und wie mir von nationaler Seite erklärt wurde, macht das deutsche Blut sie zu Deutschen.

Ich finde das auch schwachsinnig, aber ich wäre ja auch für ein modernes Einbürgerungsgesetz. ;)


Unsinn, dir würde es selbst nichts ausmachen, wenn Kahn als einziger Deutscher auf dem Platz stehen würde, oder? :rolleyes:
Als Deutsche wäre es mir herzlich egal, als Fan will ich gute Spieler sehen; der Anteil an Ausländern ist mir egal, allerdings sehe ich gerne Jugendspieler (die wegen mir aber auch nicht deutsch sein müssen, sondern aus der eigenen Jugend kommen sollen).


In der Nationalmannschaft haben eingewanderte Fußballer nichts verloren; in den Vereinen von mir aus, doch nur in Maßen. 60% sind eindeutig zuviel.
Sie sind Deutsche, dürfen also für die Nationalmannschaft kicken, was ist denn dein Problem?

In den Vereinen sehe ich es weniger als ein Problem wegen dem 'Ausländer sein', sondern aus dem Grund, daß ein Verein heute lieber billig einen fertigen Spieler aus dem Ausland holt, anstatt die eigene Jugend zu fördern (aus der dann automatisch ein paar Deutsche kommen, siehe Vfb).

Touchdown
03.07.2005, 12:13
In der Nationalmannschaft haben eingewanderte Fußballer nichts verloren
Erklär das mal nachvollziehbar.
Das ist doch eine Nationalmannschaft, die sich logischerweise aus den besten Spielern zusammensetzt, die in unserer Nation leben.

Ansonsten siehe meinen voherigen Beitrag.

Azrael
03.07.2005, 12:45
"Und ob ist einer weniger deutsch als ich,"

:lach:

Und ob der kann besser deutsch denn als wie du. :2faces: :))


"Ein Neger kann niemals europäisch, geschweigedenn Deutsch sein, das sind angeborene Unterschiede welchen man sich nicht widersetzen kann."


Welche angeborenen Unterschiede, von der Hautfarbe mal abgesehen, denen man sich nicht widersetzen kann meinst du denn da konkret?

springtoifel
03.07.2005, 13:22
anti, du hast dich an einem (mehr oder weniger) politischen Thema beteiligt, alleine dafür spreche ich dir Hochachtung aus. ;)
Zu deinem Beitrag, Schwachsinn, wieso ist man bitte rassistisch eingestellt, nur weil man keine Schwarzen oder Asiaten als Deutsche anerkennt? Rassismus wäre, wenn ich gegenüber anderen Rassen Hetze betreiben würde oder sie als minderwärtig darstellen würde. Ein Neger kann niemals europäisch, geschweigedenn Deutsch sein, das sind angeborene Unterschiede welchen man sich nicht widersetzen kann.
Naja Politisch, mehr oder weniger. Wenn Sport bzw Fußball politisch sind, dann werde ich mich öfters politisch engagieren. :D
Ich schrieb, wenn man nicht akzeptieren kann, dass ein Staatbürger in der Nationalmannschaft spielt, nur weil er schwarz ist, ist das rassistsich.
Angeborene Unterschiede? Du meinst das Aussehen? Jemand, der in Europa aufgewachsen ist und keine andere Heimat kennen gelernt hat, ist meiner Meinung ein Europäer. Das hat nichts mit seinem Aussehen zu tun.

Azrael
03.07.2005, 13:29
Ye, that´s right. Aber glaubst du die "Blut-und-Volk"-Fraktion überreißt das auch?

Reichsadler
03.07.2005, 13:54
Aber dann nenne mir einen Grund warum er nicht in der Nationalmannschaft spielen sollte.
Wenn du sagst ein Schwarzer soll nicht in der Nationalmannschaft spielen, weil er nicht deutscher Abstammung ist, dann ist das Rassismus, weil du damit hier lebende Minderheiten diskriminierst.
Warum soll eine Nationalmannschaft nicht die gesamte Bevölkerungsstruktur repräsentieren?
Asamoah und Owomoyela sind doch Beispiele für gelungene Integration. Es wird doch immer richtigerweise gefordert, dass sich die Ausländer integrieren sollen. Diese die es dann tun und sich sogar soweit mit unserem Land identifizieren, dass sie für unsere Nationalmannchaft spielen wollen, sind euch dann aber auch nicht recht.

Der Grund ist der, dass er kein Deutscher ist und auch niemals werden kann.
Ich diskriminiere ihn damit doch nicht, ein Neger kann nunmal niemals Europid werden, damit kann er auch niemals ein Deutscher werden. Andere Rassen sollen sich nicht integrieren, sie sollen in ihre Heimat zurück.

Reichsadler
03.07.2005, 13:57
Angeborene Unterschiede? Du meinst das Aussehen? Jemand, der in Europa aufgewachsen ist und keine andere Heimat kennen gelernt hat, ist meiner Meinung ein Europäer. Das hat nichts mit seinem Aussehen zu tun.

Doch, hat es. Wenn man die negride oder mongolide Rasse in Europa einbürgert, wird sie sich mit der Europiden vermischen, da die schwarzen Gene Unseren dominieren, wird die weiße Rasse aussterben.

Rorschach
03.07.2005, 13:58
Der Grund ist der, dass er kein Deutscher ist und auch niemals werden kann.
Ich diskriminiere ihn damit doch nicht, ein Neger kann nunmal niemals Europid werden, damit kann er auch niemals ein Deutscher werden. Andere Rassen sollen sich nicht integrieren, sie sollen in ihre Heimat zurück.
BS.
Ich heirate bspw. als Deutscher eine Schwarze, bekomme mit ihr ein Kind (das dann vermutlich nicht so weiß ist wie ich) und natürlich wäre es deutsch.
Das liegt an den uralten Vorschriften, die ihr an anderer Stelle so gerne verteidigt:
Guckst du. (http://de.wikipedia.org/wiki/Ius_sanguinis)

M. Wittmann
03.07.2005, 13:58
Erklär das mal nachvollziehbar.
Das ist doch eine Nationalmannschaft, die sich logischerweise aus den besten Spielern zusammensetzt, die in unserer Nation leben.


Nein, nicht "in unserer Nation leben", unserer Nation, d.h. dem Volke angehören!



Na und?
Für das deutsche Recht ist das unerheblich; und wie mir von nationaler Seite erklärt wurde, macht das deutsche Blut sie zu Deutschen.

Ich finde das auch schwachsinnig, aber ich wäre ja auch für ein modernes Einbürgerungsgesetz.
Die Einwanderung sollte ersteinmal gestoppt werden.

Also, wer sagt denn daß ich gegen Ausländer in Vereinen bin. Keiner, doch ganz ehrlich, 60% sind zuviel des "Guten".


Als Deutsche wäre es mir herzlich egal, als Fan will ich gute Spieler sehen; der Anteil an Ausländern ist mir egal, allerdings sehe ich gerne Jugendspieler (die wegen mir aber auch nicht deutsch sein müssen, sondern aus der eigenen Jugend kommen sollen).
Natürlich, bei einer gewonnenen Weltmeisterschaft will ich stolz auf Deutschland sein, mit deutschen Spielern.
Ich kann auf eine Mannschaft, die aus Schwarzen, Türken etc. besteht nicht stolz sein, wenn diese im Namen Deutschlands den Pokal gewinnen.


Sie sind Deutsche, dürfen also für die Nationalmannschaft kicken, was ist denn dein Problem?
Daß sie eben keine Deutschen sind ^^
Sie haben ein Fetzen Papier, auf dem unser Adler abgebildet ist. Das macht sie noch lange nicht Bestandteil des Deutschen Volkes.


In den Vereinen sehe ich es weniger als ein Problem wegen dem 'Ausländer sein', sondern aus dem Grund, daß ein Verein heute lieber billig einen fertigen Spieler aus dem Ausland holt, anstatt die eigene Jugend zu fördern (aus der dann automatisch ein paar Deutsche kommen, siehe Vfb).
Der VfB ist ein gutes Beispiel für die Jugendförderung.
Und genau das ist das Problem, die Vereine holen lieber irgendwelche Spieler aus dem Ausland statt auf die eigene Jugend aufzubauen. Das sollte geändert und ein Limit für ausländische Spieler geschaffen werden.

Touchdown
03.07.2005, 14:01
Der Grund ist der, dass er kein Deutscher ist und auch niemals werden kann.
Ich diskriminiere ihn damit doch nicht, ein Neger kann nunmal niemals Europid werden, damit kann er auch niemals ein Deutscher werden. Andere Rassen sollen sich nicht integrieren, sie sollen in ihre Heimat zurück.
Das ist ja noch viel schlimmer. Jetzt gestehst du Menschen, die in Deutschland aufgewachsen sind noch nicht einmal zu, Deutschland als ihre Heimat zu bezeichnen.
Was nennst du denn deine Heimat? Doch wohl die Region in der du aufgewachsen bist!
Ich würde das Rheinland als meine Heimat bezeichnen, doch ich bin erst im Alter von elf Jahren hier her gezogen.
Von meiner Abstammung her wäre ich Badener, jedoch würde ich Baden niemals als meine Heimat bezeichnen.

Reichsadler
03.07.2005, 14:03
BS.
Ich heirate bspw. als Deutscher eine Schwarze, bekomme mit ihr ein Kind (das dann vermutlich nicht so weiß ist wie ich) und natürlich wäre es deutsch.
Das liegt an den uralten Vorschriften, die ihr an anderer Stelle so gerne verteidigt:
Guckst du. (http://de.wikipedia.org/wiki/Ius_sanguinis)

Du kannst Damals nicht mit Heute vergleichen, die damaligen Ausländer waren alles Europäer. Heutzutage muss es Sonderregelungen geben.

Touchdown
03.07.2005, 14:03
Nein, nicht "in unserer Nation leben", unserer Nation, d.h. dem Volke angehören!

Sie gehören ja dem Volk an, auch wenn das wohl nicht in dein beschränktes Weltbild passt...

Reichsadler
03.07.2005, 14:04
Das ist ja noch viel schlimmer. Jetzt gestehst du Menschen, die in Deutschland aufgewachsen sind noch nicht einmal zu, Deutschland als ihre Heimat zu bezeichnen.
Was nennst du denn deine Heimat? Doch wohl die Region in der du aufgewachsen bist!
Ich würde das Rheinland als meine Heimat bezeichnen, doch ich bin erst im Alter von elf Jahren hier her gezogen.
Von meiner Abstammung her wäre ich Badener, jedoch würde ich Baden niemals als meine Heimat bezeichnen.

Gut, dann formuliere ich es so: Sie sollen in ihr Geburtsland zurück.

springtoifel
03.07.2005, 14:06
Doch, hat es. Wenn man die negride oder mongolide Rasse in Europa einbürgert, wird sie sich mit der Europiden vermischen, da die schwarzen Gene Unseren dominieren, wird die weiße Rasse aussterben.
Du musst dich doch nicht mit ihnen paaren, wenn du ein Problem mit anderen Genen hast, doch leben sie genau so in dem Land wie du und sind nicht weniger Staatdsbürger als du. Also sollten sie auch das Recht haben für ihr Land zu spielen.

Touchdown
03.07.2005, 14:07
Gut, dann formuliere ich es so: Sie sollen in ihr Geburtsland zurück.
Auch wenn sie mit ihrem Geburtsland garnichts am Hut haben? Das ist weder logisch noch sinnvoll.
Die Menschen sollen in ihrer Heimat leben insofern sie das wollen, das ist am sinnvollsten.

Reichsadler
03.07.2005, 14:09
Du musst dich doch nicht mit ihnen paaren, wenn du ein Problem mit anderen Genen hast, doch leben sie genau so in dem Land wie du und sind nicht weniger Staatdsbürger als du. Also sollten sie auch das Recht haben, für ihr Land zu spielen.

Leider sind die wenigsten Menschen so vernünftig wie ich :P
Wer weiß wie dann meine Kinder drauf wären, dann hätte ich einen Neger als Enkel oder so. Dann soll sich die Nationalmannschaft BRD-Elf nennen, und nicht deutsche Elf.

Rorschach
03.07.2005, 14:11
Du kannst Damals nicht mit Heute vergleichen, die damaligen Ausländer waren alles Europäer. Heutzutage muss es Sonderregelungen geben.
Was ein Schwachsinn....
Damals wurden z.B. 'Erbfeinde' wie die Franzosen auch nicht von diesem recht ausgeschlossen.

Warum braucht es denn Sonderregelungen?

Rorschach
03.07.2005, 14:16
Die Einwanderung sollte ersteinmal gestoppt werden.
Hätte im Fall Kurayni oder Owomoyela auch nichts geändert. :P


Also, wer sagt denn daß ich gegen Ausländer in Vereinen bin. Keiner, doch ganz ehrlich, 60% sind zuviel des "Guten".
Ok, das kann ich nachvollziehen (und sehe es nicht unähnlich); jedoch ist Fußball heute auch -oder in erster Linie- Geschäft, d.h. nur aus regionaler Verbundenheit kann man sich keinen Mißerfolg leisten.


Natürlich, bei einer gewonnenen Weltmeisterschaft will ich stolz auf Deutschland sein, mit deutschen Spielern.
Ich kann auf eine Mannschaft, die aus Schwarzen, Türken etc. besteht nicht stolz sein, wenn diese im Namen Deutschlands den Pokal gewinnen.
Warum denn nicht?
Hast du von einem der Nationalspieler schon mal etwas 'Anti-Deutsches' gehört?

Viel eher hat sich ein Asamoah schon so geäußert, daß er "stolz darauf sei, für Deutschland spielen zu dürfen".


Daß sie eben keine Deutschen sind ^^
Sie haben ein Fetzen Papier, auf dem unser Adler abgebildet ist. Das macht sie noch lange nicht Bestandteil des Deutschen Volkes.
Nach was würdest du denn Staatsbürgerschaften erteilen?


Der VfB ist ein gutes Beispiel für die Jugendförderung.
Und genau das ist das Problem, die Vereine holen lieber irgendwelche Spieler aus dem Ausland statt auf die eigene Jugend aufzubauen. Das sollte geändert und ein Limit für ausländische Spieler geschaffen werden.
Da stimme ich dir zu, wobei ich zur Lösung nicht unbedingt ein Limit für Ausländer fördern würde (das es teils ja schon gibt), sondern viel eher eine Quote sehen wollte, die die Vereine verpflichten würde, eigenen Nachwuchsspielern eine Chance zu geben (fürs Deutschtum ist das aber auch keine Garantie ;) ).

M. Wittmann
03.07.2005, 14:23
Hätte im Fall Kurayni oder Owomoyela auch nichts geändert. :P Ick weeß..



Ok, das kann ich nachvollziehen (und sehe es nicht unähnlich); jedoch ist Fußball heute auch -oder in erster Linie- Geschäft, d.h. nur aus regionaler Verbundenheit kann man sich keinen Mißerfolg leisten.
Das ist traurig. Ich möchte wenn Deutschland spielt Vertreter des deutschen Volkes bejubeln, nicht irgendwelchen eingewanderten Owomoyelas, Kuranyis oder Asamoahs..


Warum denn nicht?
Hast du von einem der Nationalspieler schon mal etwas 'Anti-Deutsches' gehört?
Ich kann mir gut vorstellen was passiert wenn der Ballack mal etwas in der Art preisgibt.
Die versauchen sich ihre Karriere damit.


Viel eher hat sich ein Asamoah schon so geäußert, daß er "stolz darauf sei, für Deutschland spielen zu dürfen".
Dahinter vermute ich Einschleimerei, da er auch für den Ghana spielen könnte, doch ihm das vermutlich weniger Geld und Ruhm einbringen würde.



Nach was würdest du denn Staatsbürgerschaften erteilen?
Vater deutsch und hier geboren.



Da stimme ich dir zu, wobei ich zur Lösung nicht unbedingt ein Limit für Ausländer fördern würde (das es teils ja schon gibt), sondern viel eher eine Quote sehen wollte, die die Vereine verpflichten würde, eigenen Nachwuchsspielern eine Chance zu geben (fürs Deutschtum ist das aber auch keine Garantie ;) ).
Das wäre eine Option. Doch gibt es heutzutage schon in Jugendmannschaften genügend Nachfahren eingewanderter Ausländer.
Alleine beim 1.FC Saarbrücken mehr als drei -.-'
Ein Limit, sagen wir daß der Kader eines Spitzenvereins nicht mehr als vier fremde Spieler beinhalten darf halte ich für die effektivere Lösung.

Touchdown
03.07.2005, 14:25
I
Vater deutsch und hier geboren.

Warum nicht die Mutter? Frauenfeindlich?

M. Wittmann
03.07.2005, 14:27
Warum nicht die Mutter? Frauenfeindlich?

Es heißt "Vaterland". Schon vergessen? :D

Touchdown
03.07.2005, 14:28
Es heißt "Vaterland". Schon vergessen? :D
Das war ne ernstgemeinte Frage. Warum reicht ein deutscher Vater und eine deutsche Mutter nicht. Das ist reine Willkür und nicht logisch!

M. Wittmann
03.07.2005, 14:37
Das war ne ernstgemeinte Frage. Warum reicht ein deutscher Vater und eine deutsche Mutter nicht. Das ist reine Willkür und nicht logisch!

Weil ich konservativ denke und der Ansicht bin, daß der Vater das familiäre Oberhaupt darstellt.

Touchdown
03.07.2005, 15:04
Weil ich konservativ denke und der Ansicht bin, daß der Vater das familiäre Oberhaupt darstellt.
Ich denke es geht dir um die Gene und nicht um Familiendefinitionen.

Wie sieht es denn in folgendem Fall aus gesetzt es gäbe deutsche Gene:

Deutscher heiratet Ausländerin -> Sohn ist Deutscher (genetisch 50% D)
Sohn heiratet Ausländerin -> Enkel ist Deutscher (genetisch 25% D)
Enkel heiratet Ausländerin -> Urenkel ist Deutscher (genetisch 12,5% D)

umgekehrt:

Ausländer heiratet Deutsche -> Sohn ist Ausländer (genetisch 50% D)
Sohn heiratet Deutsche -> Enkel ist Ausländer (genetisch 75% D)
Enkel heiratet Deutsche -> Urenkel ist Ausländer (genetisch 87,5% D)

Muss ich da ernsthaft nach der Logik fragen?
Mal ist ein 12,5% - Deutscher ein Deutscher und mal ist ein 87,5% Deutscher ein Ausländer.
:respekt:

M. Wittmann
03.07.2005, 15:07
Wo ist dein Problem? Ich denke wenn der Vater Deutscher ist ist der Sohn auch Deutscher, solange er hier geboren wurde.
Falls der Sohn dann eine Ausländerin heiratet, sind die Kinder genauso deutsch, sofern sie hier geboren wurde.

Find dich damit ab. :rolleyes:

Heinrich von Gagern
03.07.2005, 15:09
Die sind doch nichtmal hier geboren!
Wie Rhorschach schon sagt, na und? GErade für euch Nationale sollte es doch eigentlich unerheblich sein, wo jemand geboren wurde, sondern welchen Blutes er sit.



Welche angeborenen Unterschiede, von der Hautfarbe mal abgesehen, denen man sich nicht widersetzen kann meinst du denn da konkret?
Das wüsste ich auch gern, die Rechten formulieren, das immer so schwammig.


Und ob ist einer weniger deutsch als ich
Wenn man schon so penetrant auf sein Deutschtum beharrt, und sich damit von anderen absetzten will, sollte man wenigstens seine eigene Sprache richtig beherrschen. Schon peinlich...



Daß sie eben keine Deutschen sind ^^
Sie haben ein Fetzen Papier, auf dem unser Adler abgebildet ist. Das macht sie noch lange nicht Bestandteil des Deutschen Volkes.
Mein Gott, kapierst du es denn immer noch nicht? Owomeyla und Kuranji haben deutsches Blut in ihrn Adern, deswegen müssten sie auch eurer Blut&Boden Fraktion nicht zuwider sein.



Du kannst Damals nicht mit Heute vergleichen, die damaligen Ausländer waren alles Europäer. Heutzutage muss es Sonderregelungen geben.
Wieso muss es die geben?


Wer weiß wie dann meine Kinder drauf wären, dann hätte ich einen Neger als Enkel oder so.
Um Himmels Willen nein 8o. Da müsste so ein kleiner pubertierender Völkishcer wie du sich ja die kugel geben.
Wenn ich solche Leute wie dich sehe, kann ich sogar verstehen, warum es Menschen gibt, die "Deutschland verrecke" rufen.

Touchdown
03.07.2005, 15:12
Wo ist dein Problem? Ich denke wenn der Vater Deutscher ist ist der Sohn auch Deutscher, solange er hier geboren wurde.
Falls der Sohn dann eine Ausländerin heiratet, sind die Kinder genauso deutsch, sofern sie hier geboren wurde.

Find dich damit ab. :rolleyes:
Du verstehst es nicht. Denk doch nochmal eine Minute drüber nach und dann sag mir ob es logisch ist, dass jemand mit 87,5% "Deutschen" Genen als Ausländer gilt während jemand mit 12,5% "Deutschen" Genen als Deutscher gilt.

Nach deiner Definition gibt es vermutlich so gut wie garkeine Deutschen.

M. Wittmann
03.07.2005, 16:09
Wie Rhorschach schon sagt, na und? GErade für euch Nationale sollte es doch eigentlich unerheblich sein, wo jemand geboren wurde, sondern welchen Blutes er sit.
Und da beziehe ich es auf die Herkunft des Vaters.


Wenn man schon so penetrant auf sein Deutschtum beharrt, und sich damit von anderen absetzten will, sollte man wenigstens seine eigene Sprache richtig beherrschen. Schon peinlich...
Wenn es dir auf die Nerven geht dann hör doch einfach weg.



Mein Gott, kapierst du es denn immer noch nicht? Owomeyla und Kuranji haben deutsches Blut in ihrn Adern, deswegen müssten sie auch eurer Blut&Boden Fraktion nicht zuwider sein.
Kuranyis Vater ist Ausländer, er ist in Brasillien geboren und hätte gleichzeitig für Ungarn und Panama spielen können.
Meinst du wirklich "Deutsch" paßt zu ihm nur weil die Mutter Deutsche ist?

@Touchdown, ich beziehe mich nicht auf Prozentzahlen.
Außerdem hat es auch nichts mit dem Thema zutun, ob der Urenkel Deutscher wäre oder nicht.
Es geht darum, daß wenn m.E. der Vater Deutsch ist und das Kind in Deutschland geboren ist, es ebenfalls berechtigt Teil des Volkes ist.
Da der Vater m.E. in solchen Dingen wichtiger ist als die Mutter, ist es bei der Mutter nicht so.

Azrael
03.07.2005, 16:41
"da die schwarzen Gene Unseren dominieren, wird die weiße Rasse aussterben."

Sind sie zu stark, bist du zu schwach.

har har

Nee du, keine Angst, die weiße "Rasse" wird nicht so schnell aussterben. Es gibt immer noch genug die z.B. auf blond stehen. Brauchst also keine Angst haben.


"Der Grund ist der, dass er kein Deutscher ist und auch niemals werden kann.
Ich diskriminiere ihn damit doch nicht, ein Neger kann nunmal niemals Europid werden, damit kann er auch niemals ein Deutscher werden. Andere Rassen sollen sich nicht integrieren, sie sollen in ihre Heimat zurück.

Gut, dann formuliere ich es so: Sie sollen in ihr Geburtsland zurück."


Und wenn ihr Geburtsland nunmal zufällig Deutschland ist?


"Und ob ist einer weniger deutsch als ich, wenn der Vater irgendwo im Busch geboren ist!"


Aha, wenn man schwarz ist bedeutet das, dass der Vater irgendwo im Busch geboren wurde (BTW, dein Deutsch ist grauenhaft). Die Schlichtheit dieses Weltbildes ist phänomenal.

Lass mich raten, mit deiner Allgemeinbildung ist es nicht allzuweit her und in der Welt bist du auch noch nicht wirklich viel rumgekommen?

Touchdown
03.07.2005, 16:43
@Touchdown, ich beziehe mich nicht auf Prozentzahlen.
Außerdem hat es auch nichts mit dem Thema zutun, ob der Urenkel Deutscher wäre oder nicht.
Es geht darum, daß wenn m.E. der Vater Deutsch ist und das Kind in Deutschland geboren ist, es ebenfalls berechtigt Teil des Volkes ist.
Da der Vater m.E. in solchen Dingen wichtiger ist als die Mutter, ist es bei der Mutter nicht so.
Mit dieser Defionition hast du aber Probleme. Ich gehe davon aus, dass du bei den allermeisten Deutschen in der männlichen Ahnenreihe irgendwann jemanden finden wirst, der kein Deutscher war.
Meine Ahnenreihe lässt sich bis 600 Jahre vor heute auf einen Ungarn zurückverfolgen. Da dies der Vater meines Ur-Ur-Ur-...-Uropas war, bin ich nach deiner Definition kein Deutscher.
Vielen Dank! ;)

Rorschach
03.07.2005, 17:12
Das ist traurig. Ich möchte wenn Deutschland spielt Vertreter des deutschen Volkes bejubeln, nicht irgendwelchen eingewanderten Owomoyelas, Kuranyis oder Asamoahs..
Was ja wider was anderes ist als der Vereinsfußball.

Und warum kannst du denen nicht zujubeln? Ist das nicht eher peinlich?


Ich kann mir gut vorstellen was passiert wenn der Ballack mal etwas in der Art preisgibt.
Die versauchen sich ihre Karriere damit.
Eher denke ich, daß er sich so nicht äußern würde; woher auch, er spielt ja mit den Leuten zusammen und denkt sicher eher "ans große Ganze".

Eigentlich habe ich aber von den "Eingedeutschten" und deren evtl. anti-deutschen Sprüpchen gesprochen.


Dahinter vermute ich Einschleimerei, da er auch für den Ghana spielen könnte, doch ihm das vermutlich weniger Geld und Ruhm einbringen würde.
Sicher, er verdient knappe 2 Mio Euro im Jahr und braucht sich noch einzuschleimen.....
Ist es so schwer vorstellbar, daß er Deutschland wirklich mag (womöglich gar liebt)? Immerhin hat er hier eniges erreicht.

Und für Ghana kann er nicht mehr spielen, da er sich für Deutschland entschieden hat; ein für alle mal (FIFA Regelung).
Geld bringt die Nationalelf eh nur begrenzt, für den Ruhm kann man nichts kaufen.


Vater deutsch und hier geboren.
Schöne Kacke, dann wäre ich Österreicher und kein Deutscher. :(


Das wäre eine Option. Doch gibt es heutzutage schon in Jugendmannschaften genügend Nachfahren eingewanderter Ausländer.
Alleine beim 1.FC Saarbrücken mehr als drei -.-'
Ein Limit, sagen wir daß der Kader eines Spitzenvereins nicht mehr als vier fremde Spieler beinhalten darf halte ich für die effektivere Lösung.
Im internationalen Wettbewerb sähe es dann nur noch düsterer aus. ;)
Erst recht, wenn sich deine Definition von "deutsch" auch noch durchsetzen würde.

Btw: Die Weltmeister von ´90 haben fast alle im Ausland gespielt und dort den 'letzten Schliff' erhalten, was ein Grundstein zum WM-Titel war. Ein Glück wollte man die Jungs im Ausland spielen sehen. ;)

M. Wittmann
03.07.2005, 17:50
Was ja wider was anderes ist als der Vereinsfußball.

Und warum kannst du denen nicht zujubeln? Ist das nicht eher peinlich?
Was soll daran peinlich sein?



Eher denke ich, daß er sich so nicht äußern würde; woher auch, er spielt ja mit den Leuten zusammen und denkt sicher eher "ans große Ganze".
Nein, ich vermute hierbei wirklich, daß er sich bei Presse Funk und Fernsehen einschleimen möchte.
Er könnte wie gesagt auch für Ghana spielen, seiner Heimat, doch würde das ihm weniger Geld und Ruhm bringen.


Eigentlich habe ich aber von den "Eingedeutschten" und deren evtl. anti-deutschen Sprüpchen gesprochen.
Asamoah ist nicht eingedeutscht. Man kann Franzosen eindeutschen, man kann Briten eindeutschen, doch keine Afrikaner, Lateinamerikaner oder Ostasiaten...


Sicher, er verdient knappe 2 Mio Euro im Jahr und braucht sich noch einzuschleimen.....
Ist es so schwer vorstellbar, daß er Deutschland wirklich mag (womöglich gar liebt)? Immerhin hat er hier eniges erreicht.
Wieviel würde er denn im Ghana verdienen?


Und für Ghana kann er nicht mehr spielen, da er sich für Deutschland entschieden hat; ein für alle mal (FIFA Regelung).
Geld bringt die Nationalelf eh nur begrenzt, für den Ruhm kann man nichts kaufen.
Ja, gerade aus dem Grund daß er hier mehr verdient.


Schöne Kacke, dann wäre ich Österreicher und kein Deutscher. :(
Du kannst dir denken wie ich dazu stehe mein Freund :)


Im internationalen Wettbewerb sähe es dann nur noch düsterer aus. ;)
Erst recht, wenn sich deine Definition von "deutsch" auch noch durchsetzen würde.

Tja, stell dir das nurmal vor, ein Verein OHNE Ausländer. Nein nein nein, das wäre ja furchtbar ;)

Btw: Die Weltmeister von ´90 haben fast alle im Ausland gespielt und dort den 'letzten Schliff' erhalten, was ein Grundstein zum WM-Titel war. Ein Glück wollte man die Jungs im Ausland spielen sehen. ;)
Ich weiß, das können sie ja von mir aus tun. Zwingt sie keiner hier zu spielen.

M. Wittmann
03.07.2005, 17:52
Mit dieser Defionition hast du aber Probleme. Ich gehe davon aus, dass du bei den allermeisten Deutschen in der männlichen Ahnenreihe irgendwann jemanden finden wirst, der kein Deutscher war.
Meine Ahnenreihe lässt sich bis 600 Jahre vor heute auf einen Ungarn zurückverfolgen. Da dies der Vater meines Ur-Ur-Ur-...-Uropas war, bin ich nach deiner Definition kein Deutscher.
Vielen Dank! ;)

Ach, natürlich ist da mal irgendwann "Schluß" mit meiner Theorie. Ich bezog mich ja nur auf die ersten beiden Generationen.
Also du kannst dich ruhig "Deutscher" nennen, mach dir da mal keine Sorgen :cool:

Rorschach
03.07.2005, 18:02
Was soll daran peinlich sein?
Die Kerle spielen für Deutschland, tragen den deutschen Adler auf der Brust und singen die Nationalhymne.

Und da mokierst du dich über die Hautfarbe oder woher ihre Vorfahren kommen?


Nein, ich vermute hierbei wirklich, daß er sich bei Presse Funk und Fernsehen einschleimen möchte.
Er könnte wie gesagt auch für Ghana spielen, seiner Heimat, doch würde das ihm weniger Geld und Ruhm bringen.
Michael Ballack?


Asamoah ist nicht eingedeutscht. Man kann Franzosen eindeutschen, man kann Briten eindeutschen, doch keine Afrikaner, Lateinamerikaner oder Ostasiaten...
Woher hat er denn dann seinen Pass?

Und warum kann man Menschen aus anderen Kontinenten nicht einbürgern? (und warum habe ich das Gefühl, daß das bei dir nicht für Australier gelten würde?)


Wieviel würde er denn im Ghana verdienen?
"In Ghana". Es heißt nicht "der Ghana".

Und vermutlich würde err wenig verdienen, und?
Er hat das Fußballspielen doch erst hier richtig gelernt, was soll also der Hinweis?


Ja, gerade aus dem Grund daß er hier mehr verdient.
Nochmal:
Im Verein ist es egal, woher er kommt; in der Nationalelf verdient er nichts (außer beim WM-Titel).

Er hat sich sicher für Deutschland entschieden, weil er schon lange hier wohnt und sich hier heimisch fühlt.


Du kannst dir denken wie ich dazu stehe mein Freund :)
Ja.
Und es würde die Unlogik hinter deinem Wunsch noch stärker zu Tage treten lassen. ;)


Tja, stell dir das nurmal vor, ein Verein OHNE Ausländer. Nein nein nein, das wäre ja furchtbar ;)
Nach deiner Definition von "Ausländer" und "Deutscher" gäbe es vermutlich keinen Verein mehr der eine Mannschaft aufstellen könnte. ;)


Ich weiß, das können sie ja von mir aus tun. Zwingt sie keiner hier zu spielen.
Deutsche dürfen also im Ausland spielen, Ausländer aber nicht in Deutschland?

Touchdown
03.07.2005, 18:10
Ach, natürlich ist da mal irgendwann "Schluß" mit meiner Theorie. Ich bezog mich ja nur auf die ersten beiden Generationen.
Also du kannst dich ruhig "Deutscher" nennen, mach dir da mal keine Sorgen :cool:
Also kann ein Ausländer, der eine deutsche Mutter hat, einen Deutschen zeugen?
Dann kann ich ja beruhigt sein, dass Kuranys Sohn wenigstens für unsere Nationalmannschaft spielen darf - in deinen Augen.

Reichsadler
03.07.2005, 18:42
Was ein Schwachsinn....
Damals wurden z.B. 'Erbfeinde' wie die Franzosen auch nicht von diesem recht ausgeschlossen.

Warum braucht es denn Sonderregelungen?

Weil die Franzosen Europäer sind und die, relativ gesehen, gleiche Kultur haben.

BlaBlaBla
03.07.2005, 18:55
lol ? nazi

Rorschach
03.07.2005, 19:01
Weil die Franzosen Europäer sind und die, relativ gesehen, gleiche Kultur haben.
Hat die Menschen in Frankreich und Deutschland damals aber auch nicht davon abgehalten, sich alle paar Jahrzehnte die Köpfe einzuschlagen.

Aber man kann auch alles "relativ" sehen, dann paßt das Weltbild...

Reichsadler
03.07.2005, 19:05
Hat die Menschen in Frankreich und Deutschland damals aber auch nicht davon abgehalten, sich alle paar Jahrzehnte die Köpfe einzuschlagen.

Aber man kann auch alles "relativ" sehen, dann paßt das Weltbild...

Ne ne, den Franzmännern wurde der Kopf eingeschlagen :]
Ist es denn so schwer zu verstehen? Die Franzosen sind Weiße, die Afrikaner nicht.

Rorschach
03.07.2005, 19:24
Ne ne, den Franzmännern wurde der Kopf eingeschlagen :]
Ist es denn so schwer zu verstehen? Die Franzosen sind Weiße, die Afrikaner nicht.
Für dich macht also die Hautfarbe alles aus?

M. Wittmann
03.07.2005, 19:46
Die Kerle spielen für Deutschland, tragen den deutschen Adler auf der Brust und singen die Nationalhymne.

Und da mokierst du dich über die Hautfarbe oder woher ihre Vorfahren kommen?
Ja, weil sie gerade deswegen nur auf dem Papier Deutsche sind.



Michael Ballack?
Mißverständnis. Du meintest mir "er" Ballack, ich Asamoah.


Und warum kann man Menschen aus anderen Kontinenten nicht einbürgern? (und warum habe ich das Gefühl, daß das bei dir nicht für Australier gelten würde?)
Nein, Australier gehn in Ordnung. Tut mir leid, deutsche sind nunmal weiße und werden es auch bleiben.





"In Ghana". Es heißt nicht "der Ghana".
Der, die, das Ghana.. :rolleyes:


Und vermutlich würde err wenig verdienen, und?
Er hat das Fußballspielen doch erst hier richtig gelernt, was soll also der Hinweis?
Und? Macht es ihn deshalb zum Deutschen?


Nochmal:
Im Verein ist es egal, woher er kommt; in der Nationalelf verdient er nichts (außer beim WM-Titel).
Also die WM Prämie ist dir unbekannt?


Er hat sich sicher für Deutschland entschieden, weil er schon lange hier wohnt und sich hier heimisch fühlt.
Schön. Er ist eigentlich ja auch ein netter Kerl, doch nunmal kein Deutscher.


Nach deiner Definition von "Ausländer" und "Deutscher" gäbe es vermutlich keinen Verein mehr der eine Mannschaft aufstellen könnte. ;)
Stimmt nicht.


Deutsche dürfen also im Ausland spielen, Ausländer aber nicht in Deutschland?
Nö, Ausländer dürfen hier spielen, doch keine 60 %..

M. Wittmann
03.07.2005, 19:47
Also kann ein Ausländer, der eine deutsche Mutter hat, einen Deutschen zeugen?
Dann kann ich ja beruhigt sein, dass Kuranys Sohn wenigstens für unsere Nationalmannschaft spielen darf - in deinen Augen.
Wenn Kuranys Sohn hier geboren wird dann ist das schon möglich.

Hammer
04.07.2005, 08:32
Ja, weil sie gerade deswegen nur auf dem Papier Deutsche sind.

Wenn die "richtigen" Deutschen mit den "Papier-Deutschen" Weltmeister werden, werden sie (die "richtigen" Deutschen) den Titel dann hoffentlich fairerweise nicht annehmen. Oder sind die "Papier-Deutschen" dann ausnahmsweise doch richtige Deutsche?

erdbeere
04.07.2005, 12:02
nur weil manche fußballer ne dunklere hautfarbe haben,
sind sie doch trotzdem genauso deutsch wie welche mit ner hellen hautfarbe

Azrael
04.07.2005, 12:12
***edit/LL***
Diese Erkenntniss gewinnst du woraus genau?

M. Wittmann
04.07.2005, 12:31
Wenn die "richtigen" Deutschen mit den "Papier-Deutschen" Weltmeister werden, werden sie (die "richtigen" Deutschen) den Titel dann hoffentlich fairerweise nicht annehmen. Oder sind die "Papier-Deutschen" dann ausnahmsweise doch richtige Deutsche?

Also natürlich freue ich mich darüber, doch es hätte einen negativen Beigeschmack.


@whatsername,

Nein, das ist grober Unsinn, den ihr Punks nicht verstehen könnt/wollt.

Schwarzer Rabe
04.07.2005, 12:55
nur weil manche fußballer ne dunklere hautfarbe haben,
sind sie doch trotzdem genauso deutsch wie welche mit ner hellen hautfarbe
Erzähle doch keinen Müll! Ein Neger ist ein Neger, Punkt! Die haben nichts, absolut gar nichts mit der deutschen Kultur, deutschen Werten & Normen zu tun! Das kann aber eine 14 Jährige, die nur von Systemmedien und der Spaßgesellschaft verdummt wird, noch nicht verstehen! Traurig das Ganze...

M. Wittmann
04.07.2005, 12:58
Was sie ist erst 14? Eine 14 jährige Punkerin? Da kann ich mir meine Phrasen auch sparen.

War ja fast wie bei Illidan früher..

Azrael
04.07.2005, 13:14
"Erzähle doch keinen Müll! Ein Neger ist ein Neger, Punkt! Die haben nichts, absolut gar nichts mit der deutschen Kultur, deutschen Werten & Normen zu tun! Das kann aber eine 14 Jährige, die nur von Systemmedien und der Spaßgesellschaft verdummt wird, noch nicht verstehen! Traurig das Ganze..."


Wenn jemand hier geboren und aufgewachsen ist, Deutschland seine Heimat ist, Deutsch seine Muttersprache - dann ist das ein deutscher, ganz egal welche Haut-, Augen-, oder Haarfarbe er hat.

Und um deinen dummprimitiven Rassismus nicht zu verstehen muss man jetzt nicht wirklich zwingend "eine 14 Jährige, die nur von Systemmedien und der Spaßgesellschaft verdummt wird" sein.

Azrael
04.07.2005, 13:21
"Wer sagt das?"

Das dürfte so ziemlich fast jeder so sehen der seinen Kopf nicht nur deswegen hat damit es nicht in den Hals hineinregnet.

"Wenn ich eine Elefant in Bayern aussetze, ist dann dort sein Lebensraum?"

Lerne du erstmal deutsch.

"Träume weiter, Neger!"

Geht dir dabei eigentlich einer ab wenn du mich "Neger" nennst? Schon Schaum vor´m Mund?

Schwarzer Rabe
04.07.2005, 13:24
Das dürfte so ziemlich fast jeder so sehen der seinen Kopf nicht nur deswegen hat damit es nicht in den Hals hineinregnet.

Ich lache mich gleich tot! Das sehen deine verdummten Gutmenschen oder deine Negerkombo vielleicht so!



Geht dir dabei eigentlich einer ab wenn du mich "Neger" nennst? Schon Schaum vor´m Mund?
Du hast in deinem Av. einen Neger, also nenne ich dich Neger! Ich könnte ja auch Kaf... oder Ni.... sagen...

Azrael
04.07.2005, 13:27
Jo, ich hab den Avatar bewusst so gewählt und eigentlich nur darauf gewartet wann der erste Volldepp d´rauf anspringt.

Und was soll ich sagen, es hat wie auf Knopfdruck funktioniert.

Komm, hol´s Stöckchen...braver Rabe. :2faces:

Schwarzer Rabe
04.07.2005, 13:30
Jo, ich hab den Avatar bewusst so gewählt und eigentlich nur darauf gewartet wann der erste Volldepp d´rauf anspringt.

Und was soll ich sagen, es hat wie auf Knopfdruck funktioniert.

Komm, hol´s Stöckchen...braver Rabe. :2faces:
Als ob ich mir jemals was von nem Neger sagen lassen würde! Ab auf die Baumwollplantage, Kugel ums Bein und los gehts!

Azrael
04.07.2005, 13:33
"...nur darauf gewartet wann der erste Volldepp d´rauf anspringt."

"...was von nem Neger sagen lassen würde! Ab auf die Baumwollplantage, Kugel ums Bein und los gehts!"


Schön dass du mich gleich noch einmal so umgehend bestätigst und deine Dummheit abermals unter Beweis stellst.

Du hast die Aussage weiter oben jetzt nicht wirklich begriffen, ne?

har har

Azrael
04.07.2005, 13:40
"Ich habe deine Aussagen schon begriffen, muß aber nicht darauf eingehen."

Ganz offensichtlich nicht:

***edit /LL***

...denn du holst ja schon wieder brav das Stöckchen, bist aber ganz offensichtlich wirklich zu blöd das auch zu bemerken.

Und wohin denn nu, auf die Baumwollplantage oder auf´s Feld?

Ach ja, sorry, differenzieren liegt ja deinem schlichten Gemüt nicht so.

Aus welchem Jahrhundert genau stammst du eigentlich?

Reine Neugier...

Schwarzer Rabe
04.07.2005, 13:42
Aus welchem Jahrhundert genau stammst du eigentlich?

Reine Neugier...

Ich bin im 20. Jahrhundert geboren.

Azrael
04.07.2005, 13:45
Sicher? Vor oder nach Christus?

Schwarzer Rabe
04.07.2005, 13:46
Sicher?

Ganz sicher!


Vor oder nach Christus?

Wäre ich vor Christus geboren und würde noch leben ---> wäre ich ein Gott!

Azrael
04.07.2005, 13:50
Kann es sein dass du den Sinn dieser meiner rhetorischen Frage auch nicht so wirklich zur gänze überreißt?

Warum nur wundert mich das nicht?

Schwarzer Rabe
04.07.2005, 13:53
Kann es sein dass du den Sinn dieser meiner rhetorischen Frage auch nicht so wirklich zur gänze überreißt?

Warum nur wundert mich das nicht?
Kann es sein, dass du dich wunderst, weil ich auf deine blöden Fragen blöde Antworten gebe?

Azrael
04.07.2005, 13:59
Nein, blödes gelaber gerade von dir wundert mich nicht wirklich.

Wie erhält man sich eigentlich so ein realitätsfeindliches Weltbild nach dem Menschen dunkler Hautfarbe allesamt auf Baumwollplantagen gehören?

Oder anders ausgedrückt: Glaubst du den Scheiss den du so teilweise von dir gibst wirklich selbst?

Schwarzer Rabe
04.07.2005, 14:05
Oder anders ausgedrückt: Glaubst du den Scheiss den du so teilweise von dir gibst wirklich selbst?

Klar, würde es sonst wohl kaum schreiben!

Azrael
04.07.2005, 14:07
...das hab ich fast befürchtet. Mein Beileid.

Schwarzer Rabe
04.07.2005, 14:18
...das hab ich fast befürchtet. Mein Beileid.
Mir und meiner Familie geht es sowohl familiär als auch finanziell sehr gut, ich habe eine liebe und gute Lebenspartnerin, also besteht kein Grund für Beileidsansprachen!

Azrael
04.07.2005, 14:20
Doch der besteht, aber das wirst du nicht begreifen. Ist ungefähr so wie wenn ich einem von Geburt an blinden versuche zu erklären was rot ist.

Schwarzer Rabe
04.07.2005, 14:27
Doch der besteht, aber das wirst du nicht begreifen. Ist ungefähr so wie wenn ich einem von Geburt an blinden versuche zu erklären was rot ist.
Rechtschreibung + Satzbau/Zeichensetzung = Glashaus, gelle! :D

Was willst du mir erklären?

Azrael
04.07.2005, 14:30
Ich passe mich nur an, gelle.

BTW, was genau passt dir am Satzbau nicht?

"Was willst du mir erklären?"

Nichts was du in der Lage wärest zu begreifen.

Schwarzer Rabe
04.07.2005, 14:33
Ich passe mich nur an, gelle?

Klasse Argument!


BTW, was genau passt dir am Satzbau nicht?

Zeichensetzung


Nichts was du in der Lage wärest zu begreifen.

Stimmt, mich interessieren afrikanische Eingeborenenbräuche eh nicht!

Azrael
04.07.2005, 14:39
Aha, Interpunktation und Grammatik ist für dich also das gleiche.

Faszinierend.

BTW, würdest du auch z.B. Will Smith, Wesley Snipes, Eddie Murphy etc. persönlich sagen dass sie doch bitte auf eine Baumwollplantage gehen sollen?

Wär bestimmt lustig.

Freidenker
04.07.2005, 14:41
Mein Gott, schon wieder diese Kindergarten-Nazis! Ihr habt wohl noch nicht begriffen, dass Hautfarbe nicht unbedingt etwas mit Herkunft zu tun hat, oder? Lasst bitte diese sinnlosen Phrasen, lasst das Gerede von Weißen, Richtigen Deutschen, oder was auch immer!

Und wenn ihr jetzt mir eine total sinnlose, kindische oder sonst total blöde Antwort liefert, werd ich nicht mehr weiterdiskutieren müssen, weil ihr zu blöd dafür seid,...

Schwarzer Rabe
04.07.2005, 14:42
BTW, würdest du auch z.B. Will Smith, Wesley Snipes, Eddie Murphy etc. persönlich sagen dass sie doch bitte auf eine Baumwollplantage gehen sollen?

Wär bestimmt lustig.
Das wäre sogar sehr lustig! Natürlich würde ich es auch diesen Herren sagen, wieso denn nicht?

Azrael
04.07.2005, 14:43
"Ihr habt wohl noch nicht begriffen, dass Hautfarbe nicht unbedingt etwas mit Herkunft zu tun hat, oder?"


Ich befürchte fast das wird sich auch nie ändern. Wo kein Hirn, da kein Weg.

Aber das ist Gottseidank eine Minderheit und wird es auch immer bleiben.

Freidenker
04.07.2005, 14:45
Soll das 'ne Drohung sein?

Azrael
04.07.2005, 14:46
"Das wäre sogar sehr lustig!"

har har, jo, ich kann mir gut vorstellen was ein steinreicher Weltstar denkt wenn so´n kleiner Ossi Buchhalter meint ihn wegen seiner Hautfarbe diskriminieren zu müssen.

"Was? Was bist du denn?"

hehehehe

Schwarzer Rabe
04.07.2005, 14:46
Soll das 'ne Drohung sein?
Drohung? Stehst du mir gegenüber?

LuckyLuke
04.07.2005, 14:51
Ich habe kein Lust mehr hier Beiträge, welche nichts mit dem Thema zu schaffen haben zu löschen.

--> Thema geschlossen

MfG LL