PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein umfassender Überblick über die Ereignisse im Nahen Osten und in Nordafrika!



Buella
15.06.2011, 12:36
Viel zum Lesen.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall!


Die Konterrevolution im Nahen Osten (http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=236&print=1&no_cache=1)

von Thierry Meyssan

Ein saudischer Clan – die Sudairi – steht im Zentrum der konterrevolutionären Welle im Nahen Osten, welche die Vereinigten Staaten und Israel lanciert haben. In einem umfassenden Überblick, der in Folgen in einer führenden russischen Tageszeitung erschienen ist, zeichnet Thierry Meyssan aus Damaskus ein allgemeines Bild der Widersprüche, welche die Region in Unruhe versetzten.

...

Quelle: Zeit-Fragen (http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=236&print=1&no_cache=1)

Klingt sehr plausibel und beantwortet sehr viele Fragen!

;)

Houseworker
15.06.2011, 12:39
Danke! Ich hab schon längst den Überblick verloren, vor allem, was die "neue Demokratie" in besagten Regionen angeht. :))

borisbaran
15.06.2011, 13:34
:zzz: Ja, sicher, wieder mal die alte Leier von der großen Verschwörung der Juden Israelis und der USA :zzz: :leier:

Buella
15.06.2011, 14:28
:zzz: Ja, sicher, wieder mal die alte Leier von der großen Verschwörung der Juden Israelis und der USA :zzz: :leier:

In einem einzigen Satz werden "DIE JUDEN" erwähnt und DU kackst DIR gleich Schuld-Keulen-reflexhaft in die Hosen und heulst das Thema voll!


...
Einen
Drittel der Syrer töten? Das bedeutet, die Christen, die Juden, die Schiiten, die Alawiten und die
Drusen umzubringen. Damit zwei Drittel leben? Das heisst, um einen sunnitischen Staat zu
etablieren, bevor dieser seine eigene Gemeinschaft läutert.
...

Jetzt mußt DU mir noch zeigen, wo in diesem Satz eine "VERSCHWÖRUNG DER JUDEN" zu finden ist?

:D

Doppelagent
16.06.2011, 07:37
Klingt sehr plausibel


halt so "plausibel" wie das geschreibsel des mediums einer als rechtsradikal eingestuften psychosekte sein kann. :-)

Buella
16.06.2011, 12:53
halt so "plausibel" wie das geschreibsel des mediums einer als rechtsradikal eingestuften psychosekte sein kann. :-)

Immer dann, wenn die "a.h.-phrasen" (http://www.politikforen.net/showthread.php?93359-Der-Unterschied-zwischen-Judentum-und-Zionismus&p=4662904#post4662904) - Faschista, diese ihre hohlen unbegrüdneten Meinungs-Terror-Phrasen, verzweifelt und hilflos versteckt hinter Anmaßungen, Diagnostik von Geisteszuständen, den Attributen und der Propaganda, bzw. Einschüchterungs-Waffen, wie z. B. "RECHTSRADIKAL", "PSYCHO", "VERSCHWÖRUNG", "JUDEN", etc ... und sich dadurch argumentativ höchst peinlich blamiert, kann man getrost davon ausgehen, auf dem richtigen Wege zu sein!

:D

borisbaran
16.06.2011, 13:34
Immer dann, wenn die "a.h.-phrasen" (http://www.politikforen.net/showthread.php?93359-Der-Unterschied-zwischen-Judentum-und-Zionismus&p=4662904#post4662904) - Faschista, diese ihre hohlen unbegrüdneten Meinungs-Terror-Phrasen, verzweifelt und hilflos versteckt hinter Anmaßungen, Diagnostik von Geisteszuständen, den Attributen und der Propaganda, bzw. Einschüchterungs-Waffen, wie z. B. "RECHTSRADIKAL", "PSYCHO", "VERSCHWÖRUNG", "JUDEN", etc ... und sich dadurch argumentativ höchst peinlich blamiert, kann man getrost davon ausgehen, auf dem richtigen Wege zu sein!

:D
Ja. Richtung Irrenhaus.

Buella
16.06.2011, 13:52
Ja. Richtung Irrenhaus.

Ja Boris, schon verrückt für so ein kleingeistiges Propaganda-Opfer, wenn man die Zusammenhänge durchleuchtet und sich die Widersprüche der Zion-Propaganda herauskristallisieren:


...

Um die Konterrevolution in dieser Region zu führen, haben Washington und Tel-Aviv ihre beste Unterstützung angerufen: den Clan der Sudairi, der wie niemand anderer den Despotismus im Dienst des Imperialismus verkörpert.

...

:O

Buella
18.06.2011, 08:59
Neuigkeiten aus dem usraölischen Irrenhaus, geschlossene Abteilung Bahrain:


Freitag, 17. Juni 2011 um 06:03
Weißes Haus hat Niederschlagung der Volksrevolution in Bahrain angeordnet (http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/126248-wei%C3%9Fes-haus-hat-niederschlagung-der-volksrevolution-in-bahrain-angeordnet)

...

„Fakt ist, dass die US-Regierung den Befehl zur Unterdrückung der bahrainischen Revolutionäre erteilt hat und hinter alle diesen Folterungen steht.“ „Die Behauptung der USA, nichts mit der Niederschlagung der regierungskritischen Proteste in Bahrain zu tun zu haben, sei eine Lüge und die Reise von US-Verteidigungsminister Robert Gates nach Bahrain, zwei Tage vor dem Beginn des gewaltsamen Vorgehens gegen die Demonstranten, bezeuge dies, so Rodney.

borisbaran
18.06.2011, 22:32
Neuigkeiten aus dem usraölischen Irrenhaus, geschlossene Abteilung Bahrain:
Die Iraner sind wohl sauer, das ihre islamistischen Schiiten-Kumpels da die Macht ncih übernommen haben...

Widder58
19.06.2011, 01:10
Danke! Ich hab schon längst den Überblick verloren, vor allem, was die "neue Demokratie" in besagten Regionen angeht. :))

Es gibt weder neue Demokratien noch alte. Was wir als Demokratie bezeichnen ist lediglich ein Feigenblatt des Systems. In den USA regieren eine Handvoll Clans, die Waffen- und Roshstoffindustrie, CIA und die Banken. Das Gezänk zwischen Demokraten und Republikanern will doch nicht ernsthaft jemand als Demokartie bezeichnen.

Buella
19.06.2011, 05:59
Die Iraner sind wohl sauer, das ihre islamistischen Schiiten-Kumpels da die Macht ncih übernommen haben...

Wie schrecklich! Die Mehrheit der Bevölkerung Bahrains will nicht länger unterdrückt werden!
Da müssen natürlich westlich unterstützte Söldner mit brutalster Waffengewalt demokratisch füsilierend und folternd (u. A.) einschreiten!

Auf jeden Fall haben die Iraner ein wesentlich besser funktionierendes freieres Nachrichten - Informations - System, wie die zion-zensierte- und bestimmte Brd- und West - Lügen- und Märchen-Presse!

Das wolltest DU uns doch sagen?

;)

borisbaran
19.06.2011, 06:06
[...]Da müssen natürlich westlich unterstützte Söldner mit brutalster Waffengewalt demokratisch füsilierend und folternd (u. A.) einschreiten!
Nö. Die Saudi warens.

Auf jeden Fall haben die Iraner ein wesentlich besser funktionierendes freieres Nachrichten - Informations - System, wie die zion-zensierte- und bestimmte Brd- und West - Lügen- und Märchen-Presse![...]
Achso, die jüdische zionistische Weltverschwörung wider mal :zzz:

Buella
19.06.2011, 06:22
Nö. Die Saudi warens.

Natürlich Boris! Die Saudis haben ihre Waffen mit Sandförmchen aus Sand und Kamel-Dung gebacken! Wie immer schon!


Achso, die jüdische zionistische Weltverschwörung wider mal :zzz:

Oh je oh je! Das Brd-Zauberwort ist gefallen!
Ich gehe kurz in mich!
... einen Moment noch!
Der Reflex hat noch nicht eingesetzt!
Jetzt! Es wirkt:
und fühle mich jetzt so schuldig und schmutzig, ich böser böser deutscher antisemitischer Naszi!

:O

borisbaran
19.06.2011, 06:27
Natürlich Boris! Die Saudis haben ihre Waffen mit Sandförmchen aus Sand und Kamel-Dung gebacken! Wie immer schon!
Hab ich das behauptet?

Oh je oh je! Das Brd-Zauberwort ist gefallen!
Ich gehe kurz in mich!
... einen Moment noch!
Der Reflex hat noch nicht eingesetzt!
Jetzt! Es wirkt:
und fühle mich jetzt so schuldig und schmutzig, ich böser böser deutscher antisemitischer Naszi!
:O
You fail at sarcasm. And life.

Buella
19.06.2011, 06:36
Hab ich das behauptet?
Hättest DU den Eingangartikel gelesen, würdest DU einen solchen Blödsinn überhaupt nicht schreiben!


You fail at sarcasm. And life.

Es ist die Hoffnung, einen Foristen, welcher hier nur auftritt, um Themen zu schreddern und Propaganda zu betreiben und dadurch schon an der Wahrheit gescheitert ist, mit gesundem Sarkasmus die Augen zu öffnen, um ihn so dann, mit geöffneten Äuglein durch das Leben schreiten zu lassen!

;)

Buella
19.06.2011, 06:43
Schau mal Boris!
Extra für DICH!
Damit DU nicht gezwungen bist, lange zu suchen und (um Gottes Willen) zu lesen:


...

An dieser Stelle ist ein Rückblick unerläss*lich.
Saudi-Arabien als juristische Person wurde während des Ersten Weltkrieges von den Briten geschaffen, um das Osmanische Reich zu schwächen. Obwohl Lawrence von Arabien das Konzept der «Arabischen Nation» erfunden hatte, gelang es ihm nie, aus diesem neuen Land eine Nation, geschweige denn einen Staat zu machen. Es war und ist noch immer Privateigentum der Familie Al-Saud. Wie die britische Untersuchung des Al-Yamameh-Skandals gezeigt hat, existieren auch im 21. Jahrhundert noch keine Bankkonten und kein Budget des Königreichs; es sind die Konten der königlichen Familie, aus denen die Verwaltungskosten des Königreichs gedeckt werden, das ihr Privatbesitz bleibt.
Als Grossbritannien am Ende des Zweiten Weltkrieges die Mittel für seinen Imperialismus ausgingen, kam das Territorium unter US-Oberhoheit. Präsident Frank*lin D. Roosevelt schloss ein Abkommen mit König Ibn Saud: Die Familie der Saud garantierte die Öl-Versorgung der Vereinigten Staaten, die im Gegenzug die für den Machterhalt des Hauses Saud notwendige Militärhilfe garantierten. Diese Allianz ist bekannt unter dem Namen «Vereinbarung von Quincy», weil sie an Bord eines Schiffes mit diesem Namen ausgehandelt wurde. Es ist eine Vereinbarung, kein Vertrag, da sie nicht zwei Staaten bindet, sondern einen Staat und eine Familie.

...

;)

borisbaran
19.06.2011, 06:51
Schau mal Boris!
Extra für DICH!
Damit DU nicht gezwungen bist, lange zu suchen und (um Gottes Willen) zu lesen:
;)
Die Saudis sind also Verbündete der USA. Sonst was "Neues"?

Buella
19.06.2011, 06:57
Die Saudis sind also Verbündete der USA. Sonst was "Neues"?

Nein Boris!

Natürlich sind "die Saudis" Verbündete des Iran und beziehen ihre Waffen alle ausnahmslos aus iranischem Kameldung mit iranischen Sandförmchen gebacken!

Entspricht das jetzt in etwa DEINEM Weltbild?

:wacky:

borisbaran
19.06.2011, 07:02
Nein Boris!
Natürlich sind "die Saudis" Verbündete des Iran und beziehen ihre Waffen alle ausnahmslos aus iranischem Kameldung mit iranischen Sandförmchen gebacken!
Entspricht das jetzt in etwa DEINEM Weltbild?
:wacky:
Wie kommst du darauf?

Buella
19.06.2011, 07:07
Wie kommst du darauf?

Ach weißt DU Boris!
Das habe ich mir gerade zusammengebastelt, damit es in DEIN etwas beschränktes Weltbild paßt, nachdem DU DICH ja beharrlich weigerst, die Realitäten zu verstehen!

:wacky:

borisbaran
19.06.2011, 07:13
Ach weißt DU Boris!
Das habe ich mir gerade zusammengebastelt[...]
Merkt man.

Buella
19.06.2011, 07:19
Merkt man.

Wow!
DU bist ja ein richtiger BlitzMERKER!

Geradezu ein Genie der konsequenten Logik, wenn es um Kamel-Dung und dessen Herkunft geht!

:D

Sterntaler
19.06.2011, 07:21
Wow!
DU bist ja ein richtiger BlitzMERKER!

Geradezu ein Genie der konsequenten Logik, wenn es um Kamel-Dung und dessen Herkunft geht!

:D

Kein Wunder, kommen doch seine Glaubensbrüder von dort, wo Kamel und Datteln wachsen :lach:

Buella
19.06.2011, 07:30
Kein Wunder, kommen doch seine Glaubensbrüder von dort, wo Kamel und Datteln wachsen :lach:

Dies erzählten sich schon seine Vorfahren, als sie in den Steppen Kasachstans die Paprika-Ernte einbrachten!

:D

borisbaran
19.06.2011, 07:50
[...]Kamel-Dung[...]
?( Wat soll der Scheiß?


Dies erzählten sich schon seine Vorfahren, als sie in den Steppen Kasachstans die Paprika-Ernte einbrachten!
:D
Chasaren-Märchen, die 796969te :zzz:

Buella
19.06.2011, 08:11
?( Wat soll der Scheiß? DU hast schließlich damit angefangen!



Chasaren-Märchen, die 796969te :zzz:
Das ist die logische Konsequenz in den Zionismus endlich mal logische Strukturen reinzubringen!

:D

borisbaran
19.06.2011, 08:13
du hast schließlich damit angefangen![...]
nö.

Buella
19.06.2011, 08:18
nö.

Guggst DU #3 Du Kopf!

:]

borisbaran
19.06.2011, 09:23
Guggst DU #3 Du Kopf!
:]
Da stand nix von Kamelscheiß oder so.

Buella
22.06.2011, 09:37
Da stand nix von Kamelscheiß oder so.

DU hast gefragt, "was soller der Scheiß?"

"Der Scheiß" begann in Beitrag #3 von DIR:


:zzz: Ja, sicher, wieder mal die alte Leier von der großen Verschwörung der Juden Israelis und der USA :zzz: :leier:

Lerne er!
"Der Scheiß" hat nicht unbedingt etwas mit Kamel-Mist zu tun!
"Der Scheiß" ist die Unfähigkeit, eine Diskussion zu führen, ohne dabei jeglichen Gedanken mit der medialen Hilflosigkeits-Keule, Juden = Israelis, etc ... ersticken zu wollen!

Die Ereignisse im Nahen Osten und in Nordafrika sind nun mal streng verknüpft mit Israel, bzw. dessen Schutzmacht Usa!
Das dabei auf, wie im Eingangsbeitrag dargelegt, derartige Mittel gegriffen wird, ist nun mal kein Geheimnis!

Das sollte man spätestens seit der Veröffentlichung der Tagebücher von Moshe Sharett wissen!
Oder hast DU Boris das schon wieder vergessen?

:O

Doppelagent
24.06.2011, 09:33
Die Ereignisse im Nahen Osten und in Nordafrika sind nun mal streng verknüpft mit Israel (...)

mit diesem ammenmärchen gehen die despoten im nahen osten schon seit jahrzehnten hausieren.
funktioniert nur nicht mehr so recht.

Widder58
24.06.2011, 15:44
halt so "plausibel" wie das geschreibsel des mediums einer als rechtsradikal eingestuften psychosekte sein kann. :-)

Von WEM rechtsradikal eingestuft? Von denen, die es angeht...

Doppelagent
25.06.2011, 07:04
Von WEM rechtsradikal eingestuft? Von denen, die es angeht.

ihre selbstgespräche sind für andere diskussionsteilnehmer nicht gerade spannend.

Buella
26.06.2011, 13:37
mit diesem ammenmärchen gehen die despoten im nahen osten schon seit jahrzehnten hausieren.
funktioniert nur nicht mehr so recht.

Sagt wer und wo? DU?:D

Willst DU DICH mit DEINEM unfundierten Gequatsche über Moshe Sharett stellen?
Wohl kaum, hoffe ich!

:O

Buella
26.06.2011, 13:39
ihre selbstgespräche sind für andere diskussionsteilnehmer nicht gerade spannend.

DEINE geistlosen Nebelkerzen wurden hierzuforum auch zig-fach als Hohlbohrerei entlarvt!
:2faces:

Buella
26.06.2011, 13:41
Von WEM rechtsradikal eingestuft? Von denen, die es angeht...

Von denen halt, die intillektuell gar nichts auf der Pfanne haben und sich zum Papagei der Propaganda-Lügen und ad pseronam-Pöbel - Schlange aufschwingen!

:O

Widder58
26.06.2011, 14:09
ihre selbstgespräche sind für andere diskussionsteilnehmer nicht gerade spannend.

Sieh zu das Du Deine Behauptungen belegst und mach Dir als Pseudodiskutant keine Gedanken über echte Diskussionsteilnehmer.