PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsruck bei den Deutschen Burschenschaften?



KaRol
15.06.2011, 11:16
Hallo zusammen,

droht dem Dachverband der dt. Burschenschaften die Spaltung?
Ein Rechtsgutachten zum Nachweis des "Deutschtums" sorgt für empörte Diskussionen - für die einen ein dringliches Bedürfnis, für andere eine Unverschämtheit....der "Ariernachweis" - wenn auch in verklausulierter Form.

Guckst Du hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,767788,00.html


Nun soll eine Burschenschaft aus Mannheim ausgeschlossen werden, weil einer ihrer Mitglieder asiatische Züge hat - und sich die Erzkonservativen daran stören - obwohl der Student sowohl Deutscher durch Geburt ist, sich voller Stolz zum Deutschtum bekennt, die Prüfungen in der Burschenschaft ( Fechtmensur) durchlaufen hat - und wahrscheinlicher deutscher denkt, als so mancher seiner Mitbündler....

Darf man einen solchen Studenten ausschließen, nur weil er "anders", chinesisch, aussieht?


KaRol

Paul Felz
15.06.2011, 11:19
Wieso, hier ist doch der Punkt:

Geht es aber nach einer großen Anzahl anderer Bünde des Dachverbands, hätte der deutsche Staatsbürger niemals in die Hansea aufgenommen werden dürfen. Sein vermeintlicher Makel: Er hat chinesische Eltern. Pech eben. Die Burchenschaften sind ja nicht verpflichtet, jemanden aufzunehmen.

P.S.: das s fehlt absichtlich

Thüringer
15.06.2011, 11:22
Siehe auch:

Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M568a39e36fe.0.html)

Eridani
15.06.2011, 11:22
Hallo zusammen,

droht dem Dachverband der dt. Burschenschaften die Spaltung?
Ein Rechtsgutachten zum Nachweis des "Deutschtums" sorgt für empörte Diskussionen - für die einen ein dringliches Bedürfnis, für andere eine Unverschämtheit....der "Ariernachweis" - wenn auch in verklausulierter Form.

Guckst Du hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,767788,00.html


Nun soll eine Burschenschaft aus Mannheim ausgeschlossen werden, weil einer ihrer Mitglieder asiatische Züge hat - und sich die Erzkonservativen daran stören - obwohl der Student sowohl Deutscher durch Geburt ist, sich voller Stolz zum Deutschtum bekennt, die Prüfungen in der Burschenschaft ( Fechtmensur) durchlaufen hat - und wahrscheinlicher deutscher denkt, als so mancher seiner Mitbündler....

Darf man einen solchen Studenten ausschließen, nur weil er "anders", chinesisch, aussieht?


KaRol

Ich denke, in diesem besonderen Falle, - Ja. Denn hier handelt es sich um echte Deutsche Tradition. Das ist wie vieles Andere aus Deutschland, unseren linken Volksumtauschern bereits ein Dorn im Auge.

Denn was nützte das alles, führten wir den unseligen Trend fort, der inzwischen überall läuft; ich denke da nur an solche Bezeichnungen wie: "Deutsche Fußball-National-Mannschaft".
Auch hier kann man bereits diese Bezeichnung weglassen, denn sie ist irreführend. "Deutsch" ist bei den vielen Legionären" in dieser Mannschaft nur noch der Name.
Hier sollte man wirklich nur noch die Clubnamen nutzen ( z.B.: "Bayern München")

Also: Lassen wir der Burschenschaft das Letzte, was sie noch hat - ihre Reinheit!

Ich denke mal - chinesische Traditions-Clubs würden das auf ihrer Seite genau so sehen.
Mischmasch um der Globalisierung willen - muss auch seine Ausnahmen haben.

E:

Nanu
15.06.2011, 11:23
Darf man einen solchen Studenten ausschließen, nur weil er "anders", chinesisch, aussieht?


KaRolIm CC steht nix über Chinesen.

Schwarzer Rabe
15.06.2011, 11:26
Als nächstes laufen da dann Türken und Neger rum... Ist gut so!

Bräunie
15.06.2011, 11:28
Also: Lassen wir den Burschenschaft das Letzte, was sie noch hat - ihre Reinheit!

Hat schon seinen Grund, weswegen in einigen Lernfabriken, ääääääh Universitäten die Burschenschaftler nicht mehr in Uniformen auftreten und aktiv Mitglieder werben dürfen. In extra angefertigten Broschüren warnen linke Studentenverbände vor ihnen und Ende letzten Jahres hat sich das antifaschistische Magazin "Lotta" diesem Thema mit einem mehrere Seiten umfassenden Bericht zugewandt.

Einen sog. "Rechtsruck" bei den Burschenschaften hat es folglich schon immer gegeben und einige Burschenschaften waren diesbezüglich schon immer harscher Kritik ausgesetzt. Nicht erst, seitdem eine Münchner Burschenschaft einem gesuchten "Nazi- Schläger" Unterkunft bot.

Ausonius
15.06.2011, 11:28
Wieso, hier ist doch der Punkt:
Pech eben. Die Burchenschaften sind ja nicht verpflichtet, jemanden aufzunehmen.

P.S.: das s fehlt absichtlich

Der Student ist ja schon aufgenommen. Die DB startet einen verzweifelten Kampf um den Erhalt des sonst zum Glück weitgehend obsoleten Ius sanguinis und greift dafür sogar noch in finstere Zeiten zurück.

Sauerländer
15.06.2011, 11:28
Darf man einen solchen Studenten ausschließen, nur weil er "anders", chinesisch, aussieht?
Warum sollte man das nicht dürfen?
Ob man das sollte, ist eine andere Frage.

Ausonius
15.06.2011, 11:31
Ich denke, in diesem besonderen Falle, - Ja. Denn hier handelt es sich um echte Deutsche Tradition. Das ist wie vieles Andere aus Deutschland, unseren linken Volksumtauschern bereits ein Dorn im Auge.

Denn was nützte das alles, führten wir den unseligen Trend fort, der inzwischen überall läuft; ich denke da nur an soclhe Bezeichnungen wie: "Deutsche Fußball-National-Mannschaft".
Auch hier kann man bereits diese Bezeichnung weglassen, denn sie ist irreführend. "Deutsch" ist bei den vielen Legionären" in dieser Mannschaft nur noch der Name.
Hier sollte man wirklich nur noch die Clubnamen nutzen ( z.B.: "Bayern München")

Also: Lassen wir den Burschenschaft das Letzte, was sie noch hat - ihre Reinheit!

Ich denke mal - chinesische Traditions-Clubs würden das auf ihrer Seite genau so sehen.
Mischmasch um der Globalisierung willen - muss auch seine Ausnahmen haben.

E:

Nun, der Mitbürger mit chinesischen Eltern wurde bereits von einer Burschenschaft aufgenommen. Der Dachverband wills verbieten.

Paul Felz
15.06.2011, 11:35
Nun, der Mitbürger mit chinesischen Eltern wurde bereits von einer Burschenschaft aufgenommen. Der Dachverband wills verbieten.
Wir können lesen.

Rocko
15.06.2011, 11:35
Na und? Ein Verein oder eine ähnliche Vereinigung muss zunächst mal gar niemanden aufnehmen!
Wenn ich zum örtlichen Schützenverein gehe und die wollen mich da nicht, dann habe ich das zu akzeptieren.

Gründe sind dabei vollkommen irrelevant!

Efna
15.06.2011, 11:37
Hallo zusammen,

droht dem Dachverband der dt. Burschenschaften die Spaltung?
Ein Rechtsgutachten zum Nachweis des "Deutschtums" sorgt für empörte Diskussionen - für die einen ein dringliches Bedürfnis, für andere eine Unverschämtheit....der "Ariernachweis" - wenn auch in verklausulierter Form.

Guckst Du hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,767788,00.html


Nun soll eine Burschenschaft aus Mannheim ausgeschlossen werden, weil einer ihrer Mitglieder asiatische Züge hat - und sich die Erzkonservativen daran stören - obwohl der Student sowohl Deutscher durch Geburt ist, sich voller Stolz zum Deutschtum bekennt, die Prüfungen in der Burschenschaft ( Fechtmensur) durchlaufen hat - und wahrscheinlicher deutscher denkt, als so mancher seiner Mitbündler....

Darf man einen solchen Studenten ausschließen, nur weil er "anders", chinesisch, aussieht?


KaRol

Ich denke das die bisher recht konservativen und Rechten Buschenschaften Angst haben das zunehmend Nichtdeutsche und linke in die Burschenschaften gehen oder zumindestens sich ein paar Burschenschaften in diese Richtung geöffnet haben macht den Dachverband wohl Angst....

Ausonius
15.06.2011, 11:44
Wir können lesen.

Ich hab da so meine Zweifel, auch angesichts deiner Beiträge im Strang...

Bräunie
15.06.2011, 11:47
Ich denke das die bisher recht konservativen und Rechten Buschenschaften Angst haben das zunehmend Nichtdeutsche und linke in die Burschenschaften gehen oder zumindestens sich ein paar Burschenschaften in diese Richtung geöffnet haben macht den Dachverband wohl Angst....

Maus, glaubst Du wirklich, dass Linke anfangen Burschenschaften zu unterwandern? Die haben doch ihre eigenen Studentenverbindungen und außerdem werden sie sich in diesem erzkonservativen Mief wohl kaum eingliedern können. Da wird die alternative Studentenschaft wohl eher in folgenden Kanon einstimmen: "Voller Ehr und voller Stolz, im Gesicht nen tiefen Schmiss, den Schädel hart wie Eichenholz, das Burschie- Hirn voller braunen Schiss." Irgendwie so habe ich das mal gelesen...

Bräunie
15.06.2011, 11:48
Ich hab da so meine Zweifel, auch angesichts deiner Beiträge im Strang...

Du könntest ihm doch lesen beibringen, meinst nicht?

Houseworker
15.06.2011, 11:51
Es gilt ja auch das "deutsche Reinheitsgebot" beim Bier!
Und das ist gut so. :prost:

Houseworker
15.06.2011, 11:55
Ich denke das die bisher recht konservativen und Rechten Buschenschaften Angst haben das zunehmend Nichtdeutsche und linke in die Burschenschaften gehen oder zumindestens sich ein paar Burschenschaften in diese Richtung geöffnet haben macht den Dachverband wohl Angst....

Also, das mit den Linken kann ich aber sehr gut verstehen! :))
Ein Golfer gehört ja auch nicht in den Anglerverein.

hephland
15.06.2011, 11:59
ist mir egal, wie die burschenschaftler das halten. ein aufrechter und denkender mensch schließt sich so einem narrenhaufen eh nicht an.

Klopperhorst
15.06.2011, 12:03
Lustig diese Entrüstung von Großstadtkrüppeln, die als Kind wohl nie in einer Bande waren.
Da wurden die Weicheier und Brillenträger verprügelt, was waren wir doch für rassistische Kinder.

---

ochmensch
15.06.2011, 12:13
ist mir egal, wie die burschenschaftler das halten. ein aufrechter und denkender mensch schließt sich so einem narrenhaufen eh nicht an.

...sondern der Linksfraktion, dem Hort der aufrechten und denkenden Menschen. :D

Eridani
15.06.2011, 12:13
Der Student ist ja schon aufgenommen. Die DB startet einen verzweifelten Kampf um den Erhalt des sonst zum Glück weitgehend obsoleten Ius sanguinis und greift dafür sogar noch in finstere Zeiten zurück.

Du bist einfach nur naiv und dämlich in Deiner politischen Korrektheit.

Das ist doch gerade erst der Sinn von Traditionsclubs; dass sie, wie der Name schon sagt, der Tradition frönen.
Denn, kannst Du Dir einen sibirischen Mädchenchor in russischer Tracht vorstellen, wo vorne in der ersten Reihe zwei schwarze Sambatänzerinnen mitsingen? Zwar auch in russsicher Tracht, aber kaum übersehbar.
Kannst Du Dir ein polnisches Volkstanz-Ensemble vorstellen, wo fröhlich zur Polka ein Indianer herumspringt?

http://www.touristiklinks.de/berlin/Karneval-der-Kulturen3.jpg
Und wie saudämlich sieht dieses Bild hier aus, wo ein Neger in bayrischer Tracht über die Strasse marschiert! (Karneval der Kulturen)

Genauso, wie es Quatsch wäre, wenn in Rio auf der Samba-Schule plötzlich 2 Japaner herumturnten?
Du hast den tieferen Sinn von Tradition nicht begriffen, da er Dir wahrscheinlich von den 68zigern bereits ausgetrieben worden ist.

Aber ich denke mal, ich weiß schon, was Du meinst. Du meinst den Karneval der Kulturen in Berlin - oder den "Christopher-Street-Day" in Berlin-Kreuzberg, wo schwuler Abfall, obzön und dekadent den Endzeitmenschen präsentiert.
Geh ruhig dahin und hab Deinen Spass.
Und lass mir meine Tradition!

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSbWfxYE3GRngV4kChCVyOPhyh4ZDgTf dSr-Fo70cy2dsG8RzsMMQ
Claudia Roth auf dem Christopher Street day


E:

Eridani
15.06.2011, 12:16
Hat schon seinen Grund, weswegen in einigen Lernfabriken, ääääääh Universitäten die Burschenschaftler nicht mehr in Uniformen auftreten und aktiv Mitglieder werben dürfen. In extra angefertigten Broschüren warnen linke Studentenverbände vor ihnen und Ende letzten Jahres hat sich das antifaschistische Magazin "Lotta" diesem Thema mit einem mehrere Seiten umfassenden Bericht zugewandt.

Einen sog. "Rechtsruck" bei den Burschenschaften hat es folglich schon immer gegeben und einige Burschenschaften waren diesbezüglich schon immer harscher Kritik ausgesetzt. Nicht erst, seitdem eine Münchner Burschenschaft einem gesuchten "Nazi- Schläger" Unterkunft bot.

Alles was in diesem Lande der Tradition frönt, ist doch "rechts"...Wenn es nun überall diesen Links-Ruck gibt - muss es auch einen Rechts-Ruck geben dürfen.

detti
15.06.2011, 12:16
Hallo zusammen,

droht dem Dachverband der dt. Burschenschaften die Spaltung?
Ein Rechtsgutachten zum Nachweis des "Deutschtums" sorgt für empörte Diskussionen - für die einen ein dringliches Bedürfnis, für andere eine Unverschämtheit....der "Ariernachweis" - wenn auch in verklausulierter Form.

Guckst Du hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,767788,00.html


Nun soll eine Burschenschaft aus Mannheim ausgeschlossen werden, weil einer ihrer Mitglieder asiatische Züge hat - und sich die Erzkonservativen daran stören - obwohl der Student sowohl Deutscher durch Geburt ist, sich voller Stolz zum Deutschtum bekennt, die Prüfungen in der Burschenschaft ( Fechtmensur) durchlaufen hat - und wahrscheinlicher deutscher denkt, als so mancher seiner Mitbündler....

Darf man einen solchen Studenten ausschließen, nur weil er "anders", chinesisch, aussieht?


KaRol

da die deutsche Staatsangehörigkeit genau so ein Wert hat wie ein Persilschein sollten wir froh darüber sein das es bei uns in Deutschland noch Burschenschaften gibt die Wert auf einem Ariernachweis legen.
Vorschlag in Güte-Der Herr mit den asiatischen Zügen kann doch einer muslimischen Bruderschaft beitreten.
Nach meinem empfinden soll man keine Ausnahme machen
(kleiner finger-ganze hand)

Paul Felz
15.06.2011, 12:18
Ich hab da so meine Zweifel, auch angesichts deiner Beiträge im Strang...
Nach diesem Beitrag solltest Du Deine Schreib- und Lesekenntnisse besser nicht hervorkehren.

Efna
15.06.2011, 12:20
Maus, glaubst Du wirklich, dass Linke anfangen Burschenschaften zu unterwandern? Die haben doch ihre eigenen Studentenverbindungen und außerdem werden sie sich in diesem erzkonservativen Mief wohl kaum eingliedern können. Da wird die alternative Studentenschaft wohl eher in folgenden Kanon einstimmen: "Voller Ehr und voller Stolz, im Gesicht nen tiefen Schmiss, den Schädel hart wie Eichenholz, das Burschie- Hirn voller braunen Schiss." Irgendwie so habe ich das mal gelesen...

Ich sage nicht das man das tut aber dass man Angst in einigen Burschenhaftsverbanden das einige wohl vom "rechten weg " abkommen. Die burschenhaft haben doch schon rechte tiefe Wagenburg mentalität entwickelt was das angeht.

Paul Felz
15.06.2011, 12:21
Na und? Ein Verein oder eine ähnliche Vereinigung muss zunächst mal gar niemanden aufnehmen!
Wenn ich zum örtlichen Schützenverein gehe und die wollen mich da nicht, dann habe ich das zu akzeptieren.

Gründe sind dabei vollkommen irrelevant!
Genau so einfach ist es. In diesem Falle ist er schon aufgenommen. nur die übergeordnete Instanz wehrt sich. Auch das ist in der selbstgewählten Struktur in Ordnung. Unsere Linksgenies begreifen das nur wieder nicht.

Wir sollten versuchen, mit Naziklamotten der Antifa beizutreten (letztes Wort wortwörtlich)

Bergischer Löwe
15.06.2011, 12:22
Der Student ist ja schon aufgenommen. Die DB startet einen verzweifelten Kampf um den Erhalt des sonst zum Glück weitgehend obsoleten Ius sanguinis und greift dafür sogar noch in finstere Zeiten zurück.

Lieber Ausonius, das ius sanguinis ist eng verflochten mit unserer optischen Wahrnehmung. Wir uns unseresgleichen werden also Ethno-Eindringlinge gottseidank immer optisch wahrnehmen können und somit ihnen - selbstverständlich ohne gegen bestehende Gesetze zu verstoßen - auch die Grenzen aufzeigen, um es ihnen in unserer Heimat so ungemütlich wie möglich zu machen und sie langfristig zur Einsicht zu bringen, daß sie in ihrer ethnischen Heimat besser aufgehoben sind als bei uns.

hephland
15.06.2011, 12:38
...

du kämst für die aufnahme in eine burschenschaft nicht in frage. da reicht es nicht "arier" zu sein, man benötigt auch noch abitur!

Bräunie
15.06.2011, 12:43
du kämst für die aufnahme in eine burschenschaft nicht in frage. da reicht es nicht "arier" zu sein, man benötigt auch noch abitur!

Dann ist das ja noch verwerflicher, was da abgeht! Da werden Migranten dem guten, deutschen Schulabbrecher vorgezogen! Mir fehlen die Worte :D:2faces:

Eridani
15.06.2011, 12:44
du kämst für die aufnahme in eine burschenschaft nicht in frage. da reicht es nicht "arier" zu sein, man benötigt auch noch abitur!

Da Du die deutsche Groß- u. Kleinschreibung nicht beherrschst, wirst Du wohl auch kein Abitur haben.

berty
15.06.2011, 12:47
Alles was in diesem Lnade der Tradition frönt, ist doch "rechts"...Wenn es nun überall diesen Links-Ruck gibt - muss es auch einen Rechts-Ruck geben dürfen.


Eine revolutionäre Bewegung die zu Traditionalisten degenerierte.

„Vor rund zwei Jahrhunderten - im Jahre 1815 - begann die Geschichte der Burschenschaft als revolutionäre Bewegung für die Freiheit und Einheit der deutschen Nation, gegen feudale Kleinstaaterei, für Meinungsfreiheit und Mitbestimmung des Bürgers in der Politik.“

So die Eingangssätze auf

http://www.burschenschaft.de/hauptseite.html

200 Jahre später sind sie den gleichen Grundsätzen verpflichtet wie damals? Der Meinungsfreiheit und der Mitbestimmung des Bürgers? Mein Gott, da hat die Gesellschaft diese Traditionalisten aber regelrecht überrollt.

Bräunie
15.06.2011, 12:47
Ich sage nicht das man das tut aber dass man Angst in einigen Burschenhaftsverbanden das einige wohl vom "rechten weg " abkommen. Die burschenhaft haben doch schon rechte tiefe Wagenburg mentalität entwickelt was das angeht.

Nicht nur das! Sie trüben auch das Bild von der traditionell eher links ausgerichteten Studentenschaft. Auch gerade diesem Bild ist die Lotta, die Antifa- Zeitung aus NRW, die Dir bekannt sein dürfte in ihrer Ausgabe von Herbst 2010 klar entgegengetreten. Sie stellt heraus, dass Deutschlands künftige Eliten immer öfter offen für rechte und rassistische Positionen seien. Und die antifaschistische Arbeit an den Hochschulen nicht nur bröckeln würde, sondern nach Angaben der Lotta wichtige Aspekte nicht mehr erfassen könne.

Das sei einmal dahingestellt...

Chronos
15.06.2011, 12:49
Machen unsere Gutis wieder mal einen Zwergenaufstand wegen einer völlig normalen Sache?

In China und dessen assozierten Ländern gibt es Clubs und Vereinigungen, in denen nur "native Chinese" aufgenommen werden.

In Japan gilt sogar in gewissen Kreisen jemand mit leicht gewelltem oder krausem Haar als "unjapanisch" und wird von edeljapanischen Samurai-Organisationen diskret aussenvor gehalten.

Irgendein Blinder hat hier etwas vom "obsoleten Jus sanguinis" geschrieben. Vielleicht sollte derjenige mal versuchen, sich bei der Mafia oder einer chinesischen Triade zu bewerben und dabei den sanften, aber nachdrücklichen Hinweis auf die Obsoletheit des Jus sanguinis fallen lassen. Die lachen sich einen Ast... :lach:

konfutse
15.06.2011, 12:56
Ich denke das die bisher recht konservativen und Rechten Buschenschaften Angst haben das zunehmend Nichtdeutsche und linke in die Burschenschaften gehen oder zumindestens sich ein paar Burschenschaften in diese Richtung geöffnet haben macht den Dachverband wohl Angst....
Die sollten sich abspalten. Haben eh abgegessen.

Strandwanderer
15.06.2011, 13:02
. . . weil einer ihrer Mitglieder asiatische Züge hat - und sich die Erzkonservativen daran stören - obwohl der Student sowohl Deutscher durch Geburt ist, sich voller Stolz zum Deutschtum bekennt, die Prüfungen in der Burschenschaft ( Fechtmensur) durchlaufen hat - und wahrscheinlicher deutscher denkt, als so mancher seiner Mitbündler. ...
KaRol

Diese substanzlose Propaganda-Phrase wurde der Öffentlichkeit auch im Falle des kriminellen afrikanischen "Wasserbauingenieurs" Ermyas Mulugeta

http://data.blogg.de/5417/images/ermyas.jpg
Ermyas Mulugeta

(der "Feingliedrige mit der besonderen Aura") aus Potsdam präsentiert. Er sei "in vielem deutscher als mancher, der sich dafür halte."

Solcher Blubberphrasen müssen natürlich immer dann eifrig nachgeplappert werden, wenn es sich eben offensichtlich um einen eher nichtdeutschen Zeitgenossen handelt.
Es wäre doch gelacht, wenn nicht auch "Karol" sein bescheidenes Scherflein zur schleichenden Umvolkung beitragen könnte!

Rocko
15.06.2011, 13:03
Nicht nur das! Sie trüben auch das Bild von der traditionell eher links ausgerichteten Studentenschaft. Auch gerade diesem Bild ist die Lotta, die Antifa- Zeitung aus NRW, die Dir bekannt sein dürfte in ihrer Ausgabe von Herbst 2010 klar entgegengetreten. Sie stellt heraus, dass Deutschlands künftige Eliten immer öfter offen für rechte und rassistische Positionen seien. Und die antifaschistische Arbeit an den Hochschulen nicht nur bröckeln würde, sondern nach Angaben der Lotta wichtige Aspekte nicht mehr erfassen könne.

Das sei einmal dahingestellt...

Ach wirklich?! Das wäre doch toll!

Ich sehe derzeit allerdings eher den umgekehrten Weg!
Die Leute wählen Ökos und Sozialisten und keine Konservativen oder Rechten!

Houseworker
15.06.2011, 13:04
Dann ist das ja noch verwerflicher, was da abgeht! Da werden Migranten dem guten, deutschen Schulabbrecher vorgezogen! Mir fehlen die Worte :D:2faces:


du kämst für die aufnahme in eine burschenschaft nicht in frage. da reicht es nicht "arier" zu sein, man benötigt auch noch abitur!

Kannst Du nicht lesen! A B I T U R!!! Kennst Du einen guten, deutschen Schulabbrecher mit Abitur?
Einfach beommelt!

hephland
15.06.2011, 13:05
vor zwei jahren saß mir im zug ein milchgesicht mit frisch zerhackter wange gegenüber. ich habe selten so eine jämmerliche gestalt gesehen.

Bräunie
15.06.2011, 13:07
Ich sehe derzeit allerdings eher den umgekehrten Weg!
Die Leute wählen Ökos und Sozialisten und keine Konservativen oder Rechten!

Ich sehe die medienverblödeten Bunzelbürger nur etablierte wählen! Und die Dosenpfand- und Ökosteuerpartei, welche unter den Namen "Grüne" firmiert ist ebensowenig sozialistisch wie die SPD. SPD, CDU, Grüne, FDP sind für mich nur neoliberaler Einheitsbrei, die "Deutschland" längst scho auf dem Altar des internationalen Großkapitals geopfert haben und allesamt mit derselben Energie die kapitalistische Globalisierung forcieren.

Parteien sind nur noch Machtinstrumente in den Händen von zahlungskräftigen Lobbys. Da gibt es kein konservativ oder öko mehr, zumindest nicht bei den etablierten Volkszertretern!

detti
15.06.2011, 13:07
du kämst für die aufnahme in eine burschenschaft nicht in frage. da reicht es nicht "arier" zu sein, man benötigt auch noch abitur!

ach mein kleiner linker Faschist,
hast du schon deine Sozialunterstützung bekommen ?
sei recht ARTIG zu mir,denn du solltest bedenken das man die Hand
die dir dein Leben ermöglicht,nicht beißen darf.
Bedenken solltest du auch das ein guter Handwerker allemal mehr Wert ist
als ein arbeitsscheuer Linksfaschist mit Abitur
(obwohl du ja wohl nur ein arbeitsscheuer linksfaschist ohne abitur bist)
Mal so ganz unter uns-deine Neidbeträge auf die gutbürgerliche Bevölkerung ist mir immer ein Labsal,
weil du damit dein erbärmliches Leben offen legst.
ich hoffe noch mehr von deinen Hasstiraden lesen zu dürfen

Bräunie
15.06.2011, 13:09
Kannst Du nicht lesen! A B I T U R!!! Kennst Du einen guten, deutschen Schulabbrecher mit Abitur?
Einfach beommelt!

Das war Spaß, Mann! Nimm nicht alles so ernst,.... :D

hephland
15.06.2011, 13:14
@detti:

ein guter handwerker ist aller ehren wert. ein erbärmlicher drecksack aber nicht. auch dann nicht, wenn der erbärmliche drecksack abitur hätte.

Strandwanderer
15.06.2011, 13:17
Das war Spaß, man!

Soll das ein englischer Wortbrocken sein? - Anderenfalls würde es "Mann" geschrieben.

Wenn du schon arbeitsscheu bist (siehe dein Benutzertitel), könntest du wenigstens mal lernen, dich in der deutschen Sprache auszudrücken.

Bräunie
15.06.2011, 13:20
Soll das ein englischer Wortbrocken sein? - Anderenfalls würde es "Mann" geschrieben.

Wenn du schon arbeitssscheu bist (siehe dein Benutzertitel), könntest du wenigstens mal lernen, dich in der deutschen Sprache auszudrücken.

Gut dass Du mich darauf hingewiesen hast, habe das gleich mal geändert!

Aber schreibt man den schönen Begriff "arbeitsscheu" wirklich mit drei "s"?

Esreicht!
15.06.2011, 13:24
...

Darf man einen solchen Studenten ausschließen, nur weil er "anders", chinesisch, aussieht?


KaRol

Ja, (noch) hat jeder e.V. das Recht, seine Mitgliederstatuten selbst festzulegen, ob das nun dieser Steuergeldabgreiferin paßt oder nicht;)


...Als Expertin für rechtsextreme Entwicklungen in akademischen Verbindungen beriet sie u.a. den Innenausschuss des hessischen Landtags


15.06.2011
Expertin für Burschenschaften
"Das ist blanker Rassismus"

In der Deutschen Burschenschaft tobt ein heftiger Streit über das Deutschsein - dem ältesten Dachverband der Studentenverbindungen droht die Spaltung. ..

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,767787,00.html

Kanns ja verstehen, daß diese Dame jede Möglichkeit zur Sicherung ihres Einkommens nutzt:D

kd

detti
15.06.2011, 13:26
@detti:

ein guter handwerker ist aller ehren wert. ein erbärmlicher drecksack aber nicht. auch dann nicht, wenn der erbärmliche drecksack abitur hätte.

komm,lasse dein Hass mal so richtig raus.
Ich kenne doch Typen wie dich.
Warst du nicht der bekiffte "(Anti)Faschist der mich mit seinen verdreckten und besoffenen Gesinnungsbrüder,
an mein Demo-Recht gegen die Hetztürme in Duisburg gehindert hat ?
Ehrlich--- du bist wirklich klein

Strandwanderer
15.06.2011, 13:26
@Bräunie

Das zusätzliche "s" habe ich extra für dich eingefügt.

Da du so große Stücke auf deine Arbeitsscheu hältst, nahm ich an, du würdest dich darüber freuen.

Du weißt diese Extraleistung aber offensichtlich nicht zu würdigen.

Bräunie
15.06.2011, 13:29
@Bräunie

Das zusätzliche "s" habe ich extra für dich eingefügt.

Da du so große Stücke auf deine Arbeitsscheu hältst, nahm ich an, du würdest dich darüber freuen.

Du weißt diese Extraleistung aber offensichtlich nicht zu würdigen.

:keks:

schastar
15.06.2011, 14:28
Hallo zusammen,

droht dem Dachverband der dt. Burschenschaften die Spaltung?
Ein Rechtsgutachten zum Nachweis des "Deutschtums" sorgt für empörte Diskussionen - für die einen ein dringliches Bedürfnis, für andere eine Unverschämtheit....der "Ariernachweis" - wenn auch in verklausulierter Form.

Guckst Du hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,767788,00.html


Nun soll eine Burschenschaft aus Mannheim ausgeschlossen werden, weil einer ihrer Mitglieder asiatische Züge hat - und sich die Erzkonservativen daran stören - obwohl der Student sowohl Deutscher durch Geburt ist, sich voller Stolz zum Deutschtum bekennt, die Prüfungen in der Burschenschaft ( Fechtmensur) durchlaufen hat - und wahrscheinlicher deutscher denkt, als so mancher seiner Mitbündler....

Darf man einen solchen Studenten ausschließen, nur weil er "anders", chinesisch, aussieht?


KaRol

Mir persönlich ist es egal ob Chinese, Neger, Thailänderin oder Jude, letzten Endes zählt für mich das Gedankengut der Person. Und wenn diese die deutschen Werte vertritt und auch lebt sind die für mich mehr „Deutsch“ als z.B. so mancher deutscher Politiker, welchem man dies ja nur zugesteht weil es in seinem Paß steht.

Efna
15.06.2011, 14:39
Nicht nur das! Sie trüben auch das Bild von der traditionell eher links ausgerichteten Studentenschaft. Auch gerade diesem Bild ist die Lotta, die Antifa- Zeitung aus NRW, die Dir bekannt sein dürfte in ihrer Ausgabe von Herbst 2010 klar entgegengetreten. Sie stellt heraus, dass Deutschlands künftige Eliten immer öfter offen für rechte und rassistische Positionen seien. Und die antifaschistische Arbeit an den Hochschulen nicht nur bröckeln würde, sondern nach Angaben der Lotta wichtige Aspekte nicht mehr erfassen könne.

Das sei einmal dahingestellt...

Die meisten Burschenschaften sind Konservativ oder Rechts, einige sind auch offen Rechtsextrem, die sind aber meist eher recht neu. Daneben gibt es aber auch Burschenschaften die sind Liberaldemokratisch und berufen sich auf die Liberalen Werte der Burschenschaften im Vormärz und ich denke hier liegt der Dachverband sein Auge an wo die Uhren Konservativ oder Rechts und die Liberalen wrerden eben sehr misstrauisch betrachtet, den die sind natürlich wesentlich offener gegenüber Nichtdeutschen und auch gemässigte Linke gibt es dort. Man sollte bedenken das es unter den Traditionellen Sozialdemokraten durchaus eine Burschenschaftliche Tradition gibt die sich Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold die in der weimarer Republik für die Demokratie kämpften. Es gibt auch vollkommen unpolitische Burschenschaften die es nicht intressiert was für eine politische Ansicht man hat und eben nur Studentische Traditionen bewahren wollen. Die Burschenschaften oder die meisten von ihnen sind isoliert, das liegt nicht nur daran das sie oft rechts sind sondern auch daran das sie noch eine sehr veraltete Ansicht zum Thema Frauen und das Studium was schon vor demn linken Studentenvereinigungen nicht auf viel Gegenliebe stiess.

Revoli Toni
15.06.2011, 16:46
Lustig diese Entrüstung von Großstadtkrüppeln, die als Kind wohl nie in einer Bande waren.
Da wurden die Weicheier und Brillenträger verprügelt, was waren wir doch für rassistische Kinder.

---
Was mich verblüfft ist, dass das Gutmenschentum es einfach nicht kapiert, dass man das Recht hat eine Gruppe zu gründen aus denen Manche ausgegrenzt werden!

Man sollte mal so was wie
einen "Club der reinrassigen Schwarzen",
einen "Club der Rassemenschen für reinrassige Schwarze, reinrassige Chinesen und reinrassige Weisse" oder
einen "Club der Mischlinge"
gründen!
Mal gucken was die Gutmenschen dann noch sagen!

Ausonius
15.06.2011, 16:55
. Vielleicht sollte derjenige mal versuchen, sich bei der Mafia oder einer chinesischen Triade zu bewerben und dabei den sanften, aber nachdrücklichen Hinweis auf die Obsoletheit des Jus sanguinis fallen lassen. Die lachen sich einen Ast... :lach:

Diese Organisationen machen den Rassismus so richtig attraktiv, was?

BRDDR_geschaedigter
15.06.2011, 16:56
Hallo zusammen,

droht dem Dachverband der dt. Burschenschaften die Spaltung?
Ein Rechtsgutachten zum Nachweis des "Deutschtums" sorgt für empörte Diskussionen - für die einen ein dringliches Bedürfnis, für andere eine Unverschämtheit....der "Ariernachweis" - wenn auch in verklausulierter Form.

Guckst Du hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,767788,00.html


Nun soll eine Burschenschaft aus Mannheim ausgeschlossen werden, weil einer ihrer Mitglieder asiatische Züge hat - und sich die Erzkonservativen daran stören - obwohl der Student sowohl Deutscher durch Geburt ist, sich voller Stolz zum Deutschtum bekennt, die Prüfungen in der Burschenschaft ( Fechtmensur) durchlaufen hat - und wahrscheinlicher deutscher denkt, als so mancher seiner Mitbündler....

Darf man einen solchen Studenten ausschließen, nur weil er "anders", chinesisch, aussieht?

KaRol


Sie setzen nur das klassische Abstammungsrecht, dass in der BRD 2000 abgeschafft wurde um. Nicht mehr und nicht weniger.

Ein 100% Chinese kann kein Deutscher sein, nur weil er bei uns geboren wurde.

Eridani
15.06.2011, 16:59
Was mich verblüfft ist, dass das Gutmenschentum es einfach nicht kapiert, dass man das Recht hat eine Gruppe zu gründen aus denen Manche ausgegrenzt werden!

Man sollte mal so was wie
einen "Club der reinrassigen Schwarzen",
einen "Club der Rassemenschen für reinrassige Schwarze, reinrassige Chinesen und reinrassige Weisse" oder
einen "Club der Mischlinge"
gründen!
Mal gucken was die Gutmenschen dann noch sagen!

Richtig! Unsere linken Gutmenschen sollten mal versuchen, in eine türkische Gang in Berlin-Neukölln(Nord) aufgenommen zu werden.
#
(Bei der Gelegenheit war ich entsetzt, wie bei einer Gesellschaft meiner Schwester linke Hasstypen anwesend waren, die bereits dieses widerliche Türken-Deutsch sprachen. Ein ekelhafter Dialekt. Das Schlimme: Nicht die Türken kopieren unser berlinerisch- nein die Berliner kopieren den türkischen Slang. Gibt es offensichtlichere Demutsgesten?! [kotz] )

E:

Weiter_Himmel
15.06.2011, 17:08
Hallo zusammen,

droht dem Dachverband der dt. Burschenschaften die Spaltung?
Ein Rechtsgutachten zum Nachweis des "Deutschtums" sorgt für empörte Diskussionen - für die einen ein dringliches Bedürfnis, für andere eine Unverschämtheit....der "Ariernachweis" - wenn auch in verklausulierter Form.

Guckst Du hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,767788,00.html


Nun soll eine Burschenschaft aus Mannheim ausgeschlossen werden, weil einer ihrer Mitglieder asiatische Züge hat - und sich die Erzkonservativen daran stören - obwohl der Student sowohl Deutscher durch Geburt ist, sich voller Stolz zum Deutschtum bekennt, die Prüfungen in der Burschenschaft ( Fechtmensur) durchlaufen hat - und wahrscheinlicher deutscher denkt, als so mancher seiner Mitbündler....

Darf man einen solchen Studenten ausschließen, nur weil er "anders", chinesisch, aussieht?


KaRol

Finde ich persönlich sehr unschön.Die Burschenschaften hatten in ihrer Gründungszeigt eigentlich auch immer recht viele Migranten in ihren Reihen.Niederländer,Polen,Franzosen.

Die Burschenschaften haben sogar einen Türken in ihre Reihen aufgenommen.Warum nun jemand nur wegen seiner Gesichtszüge ausgeschlossen werden soll erschließt sich mir nicht.Der Tradition der Burschenschaften entspricht dies jedenfalls nicht.Diese waren in ihrer Geschichte definitiv nicht rein auf Deutsche oder Deutschstämmige fixiert insofern entspricht das auch keienr mir bekannten Tradition.

BRDDR_geschaedigter
15.06.2011, 17:12
Finde ich persönlich sehr unschön.Die Burschenschaften hatten in ihrer Gründungszeigt eigentlich auch immer recht viele Migranten in ihren Reihen.Niederländer,Polen,Franzosen.

Die Burschenschaften haben sogar einen Türken in ihre Reihen aufgenommen.Warum nun jemand nur wegen seiner Gesichtszüge ausgeschlossen werden soll erschließt sich mir nicht.Der Tradition der Burschenschaften entspricht dies jedenfalls nicht.Diese waren in ihrer Geschichte definitiv nicht rein auf Deutsche oder Deutschstämmige fixiert insofern entspricht das auch keienr mir bekannten Tradition.

Gutmensch mal wieder.

Die Deutschen dürfen wohl gar nichts mehr, die Migranten müssen wohl mit Gewalt überall rein. Komisch, dass sich keiner bei den Ausländern empört, wenn die keine Deutschen aufnehmen.

n_h
15.06.2011, 17:17
...

Wenn du schon arbeitsscheu bist (siehe dein Benutzertitel), könntest du wenigstens mal lernen, dich in der deutschen Sprache auszudrücken.


Bitte keine neue, "deutsche" Rechtschreibung; darf ich mir (deshalb) eine (kleine) Korrektur des Geschriebenen erlauben?

'Wenn Du schon arbeitsscheu bist (siehe Dein Benutzertitel), könntest Du wenigstens 'mal lernen, Dich in der deutschen Sprache auszudrücken.'


:D

n_h
15.06.2011, 17:21
Mir persönlich ist es egal ob Chinese, Neger, Thailänderin oder Jude, letzten Endes zählt für mich das Gedankengut der Person. Und wenn diese die deutschen Werte vertritt und auch lebt sind die für mich mehr „Deutsch“ als z.B. so mancher deutscher Politiker, welchem man dies ja nur zugesteht weil es in seinem Paß steht.



Nö. :D Nur, weil 'wir' antideutsche Politiker haben, müssen 'wir' uns nicht mit 'weniger' zufrieden geben.

Chronos
15.06.2011, 18:30
Diese Organisationen machen den Rassismus so richtig attraktiv, was?
Wieso Rassismus? Es gibt doch überhaupt keine Rassen, oder?

Aber wenn Du in der Lage zu ein bisschen logischem Nachdenken fähig wärst, würdest Du feststellen, zu welchen Spitzenleistungen die ethnischen Homogenitäten bei den genannten Organisationen geführt haben.

Absolutes gegenseitiges Vertrauen, zielgerichtet-synchrone und symbiotische Verhaltensmuster und absolute gegenseitige Verlässlichkeit haben italienische Mafia, chinesische Triaden und japanische Yakuza zu extrem effizienten "Firmen" werden lassen.

Ein Musterbeispiel dafür, wie fördernd gemeinsame ethnische und kulturelle Wurzeln sein können.
Ein Mischmasch-Haufen würde nie zu solchen Höchstleistungen gelangen.

Organisationstruktur at its best.... :D

KaRol
15.06.2011, 18:38
Hallo zusammen,

wie bei den Burschenschaften bilden sich auch hier 2 Fraktionen heraus: die der Befürworter und die der Ablehner, wobei es sicherlich mehr Ablehner geben dürfte.

Da wäre natürlich die Frage zu stellen, ob sich "Traditionalisten" stur an alte Traditionen und Gebräuche halten sollen, oder ob eine dezente Öffnung in Richtung Neuzeit und veränderte gesellschaftliche Veränderungen erfolgen sollte?

Als nicht Betroffener würde ich bei dem Hintergrund des Studenten eine Zulassung zur Burschenschaft erwägen, dies aber zur Abstimmung stellen.
Immerhin muss dieser junge Mensch über enorme Qualitäten verfügen, wenn man ihn schon soweit in die Burschenschaft aufgenommen hat. Die anderen Burschen dürften sich dabei sicherlich auch etwas gedacht haben.
Demnach dürfte sich es hier um eine Einzelfallentscheidung gehandelt haben, die im Vorfeld sicherlich auch gut abgewogen wurde.

@Strandwanderer:

Upps - sind wir mal wieder streithanselmäßig unterwegs an diesem schönen Tage?
Da schreibe ich einen Beitrag zu einem Thema, das offensichtlich bewegt - und du unterstellst mir mal wieder "Umvolkungsbemühungen".

Ist es wirklich zu viel von dir verlangt, Beiträge nicht nur zu lesen, sondern diese auch zu verstehen?
Wäre das nämlich der Fall, dann hättest du verstanden, dass ich völlig neutral 2 Konfliktsituationen beschreiben habe, o h n e eine Wertung vorzunehmen......

Aber ehrlich: Verstehen - das wäre bei dir wirklich zu viel verlangt......

Dafür schreibst du 3 Beiträge im Strang.......ohne auch nur ansatzweise zum Thema oder gar der Diskussion hier beizutragen. Klasse Leistung - noch mehr heisse Luft an diesem schwülen Tage....:umkipp:

Aber dir gings ja auch nicht um´s Thema - sondern eher darum "KaRol" mal wieder als "Umvolker" zu titulieren.

Da steh ich aber drüber....:rolleyes: - ich lasse lieber andere eine Antwort dazu geben......




http://www7.pic-upload.de/15.06.11/67myifbrbvkk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10338627/d527f29cc1.jpg.html)






KaRol

Ausonius
15.06.2011, 19:15
Wieso Rassismus? Es gibt doch überhaupt keine Rassen, oder?


Es gibt auch keine Ufos, aber trotzdem Ufologen. Und die Rassisten haben wissenschaftlich auch nicht mehr in der Hand.



Absolutes gegenseitiges Vertrauen, zielgerichtet-synchrone und symbiotische Verhaltensmuster und absolute gegenseitige Verlässlichkeit haben italienische Mafia, chinesische Triaden und japanische Yakuza zu extrem effizienten "Firmen" werden lassen.

Ja, und wie die Welt von ihnen profitiert hat... Na ja, östlich der Elbe finden sich bestimmt auch ein paar rassereine O.K.-Ringe, vielleicht nehmen die dich ja.

MorganLeFay
15.06.2011, 20:10
Ich finde daran nur Asche, dass sie erst reingelassen haben, nur um jetzt alles umzukehren. Das finde ich armselig.

Kongo Bongo
15.06.2011, 20:29
Immerhin muss dieser junge Mensch über enorme Qualitäten verfügen, wenn man ihn schon soweit in die Burschenschaft aufgenommen hat. Die anderen Burschen dürften sich dabei sicherlich auch etwas gedacht haben.

Klär mich mal auf was für Qualitäten muss man bei diesen Homovereinen mitbringen.

D-Moll
15.06.2011, 20:29
Die Burschenschaften waren meistens rechts und sollten es noch ausgiebiger werden und bestimmen selber wem sie aufnehmen und wen nicht.
Einen Paßdeutscher ohne Arierblut, gehört demnach ganz bestimmt nicht da hinein in uralte deutsche Trationen.

Nanu
16.06.2011, 00:35
Klär mich mal auf was für Qualitäten muss man bei diesen Homovereinen mitbringen.

Fortgeschrittene Kenntnisse im einarmigen Gewichtssport.

Chronos
16.06.2011, 05:23
Es gibt auch keine Ufos, aber trotzdem Ufologen. Und die Rassisten haben wissenschaftlich auch nicht mehr in der Hand.
Schmarrn.

Was haben Ufos mit Rassen zu tun? Dieser Vergleich humpelt nicht, sondern kommt schon im Rollstuhl daher.


Ja, und wie die Welt von ihnen profitiert hat...
Die Welt nicht, aber diese ethnisch homogenen Organisationen haben für sich selbst profitiert. Darum geht es, und sonst um nichts.


Na ja, östlich der Elbe finden sich bestimmt auch ein paar rassereine O.K.-Ringe, vielleicht nehmen die dich ja.
Deine Argumentation ist an Dürftigkeit nicht mehr zu unterbieten.

Eridani
16.06.2011, 08:32
Wieso Rassismus? Es gibt doch überhaupt keine Rassen, oder?

Aber wenn Du in der Lage zu ein bisschen logischem Nachdenken fähig wärst, würdest Du feststellen, zu welchen Spitzenleistungen die ethnischen Homogenitäten bei den genannten Organisationen geführt haben.

Absolutes gegenseitiges Vertrauen, zielgerichtet-synchrone und symbiotische Verhaltensmuster und absolute gegenseitige Verlässlichkeit haben italienische Mafia, chinesische Triaden und japanische Yakuza zu extrem effizienten "Firmen" werden lassen.

Ein Musterbeispiel dafür, wie fördernd gemeinsame ethnische und kulturelle Wurzeln sein können.
Ein Mischmasch-Haufen würde nie zu solchen Höchstleistungen gelangen.

Organisationstruktur at its best.... :D



Ein Musterbeispiel dafür, wie fördernd gemeinsame ethnische und kulturelle Wurzeln sein können.
Ein Mischmasch-Haufen würde nie zu solchen Höchstleistungen gelangen.

Das ist ja auch der Grund, warum die alten europäischen Völker jetzt mit Gewalt durchmischt werden.

Dazu wird noch Konkurenzdenken, Individualismus, Ellenbogenmentalität und Egoismus gefördert.
Gegenseitiges Ausspielen von Arm und Reich, Jung und Alt, Gebildet und Ungebildet.
So kann Großkapital und NWO seine Herrschaft festigen.

Denn wo früher Diziplin, Kameradschaft und Verlässlichkeit waren, existiert heute nur noch ein Sauhaufen.

E:

Eridani
16.06.2011, 08:39
Es gibt auch keine Ufos, aber trotzdem Ufologen. Und die Rassisten haben wissenschaftlich auch nicht mehr in der Hand.


Ja, und wie die Welt von ihnen profitiert hat... Na ja, östlich der Elbe finden sich bestimmt auch ein paar rassereine O.K.-Ringe, vielleicht nehmen die dich ja.

Weißt Du auch, warum eingewanderte Orientalen (Türken, Araber, Afrikaner) uns Deutschen so total überlegen sind?

Sie haben sich nämlich noch genau das bewahrt, was uns Deutschen von den linken 68zigern in 40 Jahren ausgetrieben wurde:

Kameradschaft, Ehre, Treue, Zuverlässigkeit, Opferbereitschaft, Pflicht und Zusammengehörigkeitsgefühl!

Oder, wie Chronos richtig bemerkte:


Absolutes gegenseitiges Vertrauen, zielgerichtet-synchrone und symbiotische Verhaltensmuster und absolute gegenseitige Verlässlichkeit haben italienische Mafia, chinesische Triaden und japanische Yakuza zu extrem effizienten "Firmen" werden lassen. #60

Aber für diese simplen Zusammenhänge fehlt Dir leider eine Gehirnwindung....

E:

Klopperhorst
16.06.2011, 09:14
Jeder Verein hat Aufnahmekriterien und Restriktionskriterien.

Man halte es nicht für möglich, aber eine Altherren-Fußballmannschaft wird keine 16jährigen Mädchen aufnehmen, und als 50jähriger Glatzkopf kommst du auch nicht in eine Cheerleader-Gruppe, ziemlich rassistisch oder?

Nur Weltfremde brüskieren sich darüber.

Aber halt: Sie brüskieren sich nur, wenn Deutsche Gemeinschaften bilden, die für Deutsche gelten. Niemals würde ihnen in den Sinn kommen, eine Türkenfamilie anzugehen, weil sie ihre Tochter nicht mit einem Deutschen verheiraten will.

Efna
16.06.2011, 12:25
Jeder Verein hat Aufnahmekriterien und Restriktionskriterien.

Man halte es nicht für möglich, aber eine Altherren-Fußballmannschaft wird keine 16jährigen Mädchen aufnehmen, und als 50jähriger Glatzkopf kommst du auch nicht in eine Cheerleader-Gruppe, ziemlich rassistisch oder?

Nur Weltfremde brüskieren sich darüber.

Aber halt: Sie brüskieren sich nur, wenn Deutsche Gemeinschaften bilden, die für Deutsche gelten. Niemals würde ihnen in den Sinn kommen, eine Türkenfamilie anzugehen, weil sie ihre Tochter nicht mit einem Deutschen verheiraten will.

Das Problem ist das der Dachverband und viele Burschenschaften austreten werden oder dfiese Regelung boykottieren wollen. Es scheint keine wirklich Zustimmung bei den Burschenschaften zu finden.

konfutse
16.06.2011, 14:40
Jeder Verein hat Aufnahmekriterien und Restriktionskriterien.
...
Und deshalb wurde der chinesischstämmige Deutsche folgerichtig und satzungsgemäß in die Burschenschaft aufgenommen. Nun regen sich paar nationalistische Herrenmenschen darüber auf und wollen die Aufnahmekriterien möglichst rückwirkend ändern. Die sind einfach nur strunzdumm in ihrer Überheblichkeit und degeneriert in ihrem Abschottungswahn.

Voortrekker
16.06.2011, 17:20
Ob ich als Unglaeubiger Mitglied des Schariarats in Duisburg werden darf?

Sprecher
16.06.2011, 18:38
Und deshalb wurde der chinesischstämmige Deutsche folgerichtig und satzungsgemäß in die Burschenschaft aufgenommen. Nun regen sich paar nationalistische Herrenmenschen darüber auf und wollen die Aufnahmekriterien möglichst rückwirkend ändern. Die sind einfach nur strunzdumm in ihrer Überheblichkeit und degeneriert in ihrem Abschottungswahn.

Lustig sind linke Gutmenschen die sich über die Aufnahmepraxis bei ihnen ohnehin verhassten Burschenschaften echauvieren.
Die BRD-Gutmenschen können ja mal versuchen bei einem türkischen Fußballklub in der BRD Mitglied zu werden. Viel Spaß.

Fiel
16.06.2011, 18:53
Und deshalb wurde der chinesischstämmige Deutsche folgerichtig und satzungsgemäß in die Burschenschaft aufgenommen. Nun regen sich paar nationalistische Herrenmenschen darüber auf und wollen die Aufnahmekriterien möglichst rückwirkend ändern. Die sind einfach nur strunzdumm in ihrer Überheblichkeit und degeneriert in ihrem Abschottungswahn.
In meiner Stadt gibt es einen Verein der hiesigen ESTEN: Mein Bekannter, ebenfalls ein Este, dachte sich, es ist vielleicht ganz nett, dort in dem Verein Mitglied zu werden. Mein Bekannter rief deswegen dort an, stellte sich vor: mein Name ist Charkowski... Weiter kam er nicht, denn der Este am anderen Telfonende hatte sowohl an dem Namen als auch an der Sprache gemerkt, dass es sich bei meinem Bekannten nicht um einen wirklichen Esten sondern um einen Russen handelte. Und wer will schon etwas mit Russen zu tun haben - ganz bestimmt keine Auslandsesten, womit das Gespräch auch abrupt beendet war.
Und wenn hier einer Strunzdumm in seiner Überheblichkeit ist, dann bist du das.

Kongo Bongo
16.06.2011, 18:56
Du aber auch Fielmann.

Stanley_Beamish
16.06.2011, 19:01
Lustig sind linke Gutmenschen die sich über die Aufnahmepraxis bei ihnen ohnehin verhassten Burschenschaften echauvieren.
Die BRD-Gutmenschen können ja mal versuchen bei einem türkischen Fußballklub in der BRD Mitglied zu werden. Viel Spaß.

http://www.tuerkiyemspor.info/ligen/kader.php?menuid=277&topmenu=46

Das ist die U19-Juniorenmannschaft von Türkiyemspor, dem türkischten aller türkischen Vereine in Deutschland.
Ich zähle da, jedenfalls vom Namen her, mindestens 10 Bio-Deutsche.

Fiel
16.06.2011, 19:10
http://www.tuerkiyemspor.info/ligen/kader.php?menuid=277&topmenu=46

Das ist die U19-Juniorenmannschaft von Türkiyemspor, dem türkischten aller türkischen Vereine in Deutschland.
Ich zähle da, jedenfalls vom Namen her, mindestens 10 Bio-Deutsche.
Hat hier irgend jemand behauptet, unter den Deutschen gäbe es inzwischen nicht genügend Kruppzeug, das sich nicht entblödet selbst in einem türkischen Verein Mitglied zu werden. Das ist ja das Erbärmliche. Und wenn man wie die Türken nicht in der Lage ist Fußball zu spielen, dann sind sie natürlich froh, wenn Deutsche dem Verein beitreten, die dann auch als einzige die Mitgliedsbeiträge bezahlen.

Registrierter
16.06.2011, 19:12
Hallo zusammen,

droht dem Dachverband der dt. Burschenschaften die Spaltung?
Ein Rechtsgutachten zum Nachweis des "Deutschtums" sorgt für empörte Diskussionen - für die einen ein dringliches Bedürfnis, für andere eine Unverschämtheit....der "Ariernachweis" - wenn auch in verklausulierter Form.

Guckst Du hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,767788,00.html


Nun soll eine Burschenschaft aus Mannheim ausgeschlossen werden, weil einer ihrer Mitglieder asiatische Züge hat - und sich die Erzkonservativen daran stören - obwohl der Student sowohl Deutscher durch Geburt ist, sich voller Stolz zum Deutschtum bekennt, die Prüfungen in der Burschenschaft ( Fechtmensur) durchlaufen hat - und wahrscheinlicher deutscher denkt, als so mancher seiner Mitbündler....

Darf man einen solchen Studenten ausschließen, nur weil er "anders", chinesisch, aussieht?


KaRol

Ich warte auf den SPIEGEL-Artikel, welcher gegen Türken hetzt, die Deutsche nicht in ihrem türkischen Kültürverein teilnehmen lassen wollen.

Gryphus
16.06.2011, 19:15
Ich frage mich immer, was man tun muss um sich für einen Posten als Autor beim Spiegel zu qualifizieren. Auf jeden Fall erfordert es schon ein gewisses Talent, ein solches Maß geistigen Sekretes, hohler Schlagwörter und Parolen in so wenige Zeilen zu bekommen:

Es geht um die Einführung einer Art "Ariernachweis"

[...]

Den Rechtsextremen in der Deutschen Burschenschaft

[...]

der ganz rechte Rand

[...]

Bezüge zum finstersten Kapitel der deutschen Geschichte

[...]

"deutschen Volk" (Anführungsstriche)

[...]

Von "populationsgenetischer Gruppierung" zum Begriff "Rasse" ist es nicht weit.

[...]

Ausgrenzung der Juden im 'Dritten Reich'.

Und so weiter. Der Spiegel ist das "Mein Kampf" des BRD-Bürgers.

Stanley_Beamish
16.06.2011, 19:25
Hat hier irgend jemand behauptet, unter den Deutschen gäbe es inzwischen nicht genügend Kruppzeug, das sich nicht entblödet selbst in einem türkischen Verein Mitglied zu werden. Das ist ja das Erbärmliche. Und wenn man wie die Türken nicht in der Lage ist Fußball zu spielen, dann sind sie natürlich froh, wenn Deutsche dem Verein beitreten, die dann auch als einzige die Mitgliedsbeiträge bezahlen.

Darum geht es nicht, Schwachkopf, die Behauptung stand im Raum, dass türkische Vereine keine Deutschen aufnehmen würden. Das habe ich mit Fakten widerlegt. Kannst Du damit auch dienen, z.B. mit einem Nachweis, dass nur Deutsche Mitgliedsbeiträge in türkischen Vereinen bezahlen würden.

Katranka
16.06.2011, 19:32
Ich frage mich immer, was man tun muss um sich für einen Posten als Autor beim Spiegel zu qualifizieren. Auf jeden Fall erfordert es schon ein gewisses Talent, ein solches Maß geistigen Sekretes, hohler Schlagwörter und Parolen in so wenige Zeilen zu bekommen:

Es geht um die Einführung einer Art "Ariernachweis"

[...]

Den Rechtsextremen in der Deutschen Burschenschaft

[...]

der ganz rechte Rand

[...]

Bezüge zum finstersten Kapitel der deutschen Geschichte

[...]

"deutschen Volk" (Anführungsstriche)

[...]

Von "populationsgenetischer Gruppierung" zum Begriff "Rasse" ist es nicht weit.

[...]

Ausgrenzung der Juden im 'Dritten Reich'.

Und so weiter. Der Spiegel ist das "Mein Kampf" des BRD-Bürgers.

Wer hat vom diesem Schundmagazin ernsthaft etwas anderes erwartet. Der linken Journallie geht doch immer wieder einer ab, wenn sie in bester Stürmer-Manier hetzen dürfen :]

Fiel
16.06.2011, 19:37
Darum geht es nicht, Schwachkopf, die Behauptung stand im Raum, dass türkische Vereine keine Deutschen aufnehmen würden. Das habe ich mit Fakten widerlegt. Kannst Du damit auch dienen, z.B. mit einem Nachweis, dass nur Deutsche Mitgliedsbeiträge in türkischen Vereinen bezahlen würden.
Du solltest mal logisch an die Sache herangehen. Türken bezahlen keine Straßenbahngebühren. Türken bezahlen keine Parkgebühren und keine Strafzettel.
Türken bezahlen kein GEZ. Die Liste ist ellenlang. Und du behauptest, Türken würden Mitsgliedsbeiträge in einem Fußballclub bezahlen - lächerlich.
Wenn dir das nicht reicht, kannste ja mal mit dem Schatzmeister des Vereins sprechen.

Gryphus
16.06.2011, 19:47
Wer hat vom diesem Schundmagazin ernsthaft etwas anderes erwartet. Der linken Journallie geht doch immer wieder einer ab, wenn sie in bester Stürmer-Manier hetzen dürfen :]

Ich hatte keine Erwartungen und wurde dennoch enttäuscht. Sowas nenne ich wirklich Qualitätsjournalismus.

Katranka
16.06.2011, 19:50
Ich hatte keine Erwartungen und wurde dennoch enttäuscht. Sowas nenne ich wirklich Qualitätsjournalismus.

Wie wahr, wie wahr :]

Sprecher
16.06.2011, 20:52
http://www.tuerkiyemspor.info/ligen/kader.php?menuid=277&topmenu=46

Das ist die U19-Juniorenmannschaft von Türkiyemspor, dem türkischten aller türkischen Vereine in Deutschland.
Ich zähle da, jedenfalls vom Namen her, mindestens 10 Bio-Deutsche.

Jetzt mußt du nur noch belegen daß das der "türkischte aller türkischen Vereine in Deutschland" ist.
Türkische Fußballvereine gibts nämlich nicht nur in Berlin sondern in nahezu jedem westdeutschen Kaff ab 5000 Einwohner aufwärts.

http://www.google.de/search?hl=de&q=t%C3%BCrkischer+sv&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1920&bih=1070&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi

Alfred
16.06.2011, 21:19
Wer hat vom diesem Schundmagazin ernsthaft etwas anderes erwartet. Der linken Journallie geht doch immer wieder einer ab, wenn sie in bester Stürmer-Manier hetzen dürfen :]

Der Spiegel war einmal wirklich gut...heuer ist er zu einem großen Teil Scheiße.

konfutse
17.06.2011, 15:19
Lustig sind linke Gutmenschen die sich über die Aufnahmepraxis bei ihnen ohnehin verhassten Burschenschaften echauvieren.
Die BRD-Gutmenschen können ja mal versuchen bei einem türkischen Fußballklub in der BRD Mitglied zu werden. Viel Spaß.
Da ich kein Gutmensch bin und mich auch nicht über die Aufnahmepraxis echauviere, sondern über die Ablehnungspraxis echauffiere, kann nicht ich gemeint sein.




In meiner Stadt gibt es einen Verein der hiesigen ESTEN: Mein Bekannter, ebenfalls ein Este, dachte sich, es ist vielleicht ganz nett, dort in dem Verein Mitglied zu werden. Mein Bekannter rief deswegen dort an, stellte sich vor: mein Name ist Charkowski... Weiter kam er nicht, denn der Este am anderen Telfonende hatte sowohl an dem Namen als auch an der Sprache gemerkt, dass es sich bei meinem Bekannten nicht um einen wirklichen Esten sondern um einen Russen handelte. Und wer will schon etwas mit Russen zu tun haben - ganz bestimmt keine Auslandsesten, womit das Gespräch auch abrupt beendet war.
Und wenn hier einer Strunzdumm in seiner Überheblichkeit ist, dann bist du das.
Aber nicht doch, wieso bin ich überheblich? Das sind doch wohl der Este am Telefon und eventuell auch du.




Wer hat vom diesem Schundmagazin ernsthaft etwas anderes erwartet. Der linken Journallie geht doch immer wieder einer ab, wenn sie in bester Stürmer-Manier hetzen dürfen :]
Blödmann. Der Spiegel ist lange schon nicht mehr links und deshalb Schundjournaille.

KaRol
18.06.2011, 15:56
Hallo zusammen,

um die Sache abzuschliessen:

Der Ausschlußantrag wurde zurückgezogen, u.a., weil die überwiegende mehrheit gegen den Antrag ( also für die Burschenschaft "Hansa Mannheim" ) war...

Guckst Du hier und guckst Du auch Bilder von kleine Chinamann:


http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,769149,00.html





KaRol

D-Moll
19.06.2011, 16:16
Der Mann spricht aus, was Sache ist.
http://www.youtube.com/watch?v=TOS6kgQNI5o&feature=youtu.be

konfutse
19.06.2011, 16:36
Auffällig ist, dass der chinesische Deutsche freundlich lächelt, während die teutschen Burschschenschaftler meist eine Fresse ziehen, in die man versucht wird reinzuhauen.

Untergrundkämpfer
19.06.2011, 16:40
Auffällig ist, dass der chinesische Deutsche freundlich lächelt, während die teutschen Burschschenschaftler meist eine Fresse ziehen, in die man versucht wird reinzuhauen.

Versuch es doch einfach mal ;)

Rockatansky
19.06.2011, 16:44
Besser so einen Studenten, als einen Achmet Eself*ck mit Migrantenbonus-Fachabitur,
welcher die Frage nach dem Satz des Pythagoras mit "Was los, Alda?" beantwortet.


:cool2:

Cash!
19.06.2011, 22:19
Die Mitglieder der DB sind private Vereinigungen. Die dürfen aufnehmen wen sie wollen. Egal was für absurde und lächerliche Gründe sie dafür angeben. Im übrigen sind die Raczeks doch eh nur noch 10 Aktive...eine gänzlich zu vernachlässigende Größe. Ähnlich wie auch die DB insgesamt.

konfutse
20.06.2011, 17:05
Versuch es doch einfach mal ;)
Ich schlage doch keine Weiber.

hephland
20.06.2011, 17:48
Auffällig ist, dass der chinesische Deutsche freundlich lächelt, während die teutschen Burschschenschaftler meist eine Fresse ziehen, in die man versucht wird reinzuhauen.

mich erstaunt, daß ein so vernünftig wirkender mensch überhaupt in eine burschensachaft strebt.

konfutse
20.06.2011, 17:53
mich erstaunt, daß ein so vernünftig wirkender mensch überhaupt in eine burschensachaft strebt.
Du sagst es: Er wirkt so.

Der Wehrwolf
20.06.2011, 18:09
Blödmann. Der Spiegel ist lange schon nicht mehr links und deshalb Schundjournaille.

Stimmt, der Spiegel ist neuerdings ein maßgebliches Sprachrohr der Rechten in Deutschland.

Der Wehrwolf
20.06.2011, 18:14
mich erstaunt, daß ein so vernünftig wirkender mensch überhaupt in eine burschensachaft strebt.

"Außerdem lebe ich die gleichen deutschen Tugenden Fleiß, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Ich lebe das Brauchtum und wahre auch die deutsche Sprachkultur. Deutschland hat meinen Charakter so sehr geformt. Wenn darum jemand zu mir sagt, ich sei kein Deutscher, könnte ich mich sehr darüber aufregen. "

Seit wann sind solche Aussagen denn in deinen Augen vernünftig ?

Oder kommst du aufgrund der Gesichtszüge des guten Mannes zu dieser Erkenntnis?

Chronos
20.06.2011, 18:33
Stimmt, der Spiegel ist neuerdings ein maßgebliches Sprachrohr der Rechten in Deutschland.
Hast Du die Ironie-Smilies vergessen, oder hat man Dir was in den Kaffee gerührt?

Der SPIEGEL ein Sprachrohr der Rechten? :lach:

hephland
20.06.2011, 18:57
...


wie kommst du auf die idee, mir wären fleiß, zuverlässigkeit usw. zuwider? allerdings ist es alleine damit nicht getan. was passiert, wenn es alleine dabei bleibt wissen wir z.b. von eichmann oder höss. für diese befürchtung bietet der in rede stehende burschenschaftler aber keinerlei anlaß. ich wünsche diesem burschansachftler -auch wenn mir diese vereinsmitgliedschaft hoch suspekt ist- alles gute und viel vergnügen.

Der Wehrwolf
20.06.2011, 19:01
Hast Du die Ironie-Smilies vergessen, oder hat man Dir was in den Kaffee gerührt?

Der SPIEGEL ein Sprachrohr der Rechten? :lach:

Ich habe das schon ironisch gemeint.

Mir war nur nicht bekannt, dass man einen Beitrag mit einer Batterie an Smilies versehen muss, um die Ironie kenntlich zu machen.

Chronos
20.06.2011, 19:11
Ich habe das schon ironisch gemeint.

Mir war nur nicht bekannt, dass man einen Beitrag mit einer Batterie an Smilies versehen muss, um die Ironie kenntlich zu machen.
Nee, einer reicht schon.

Aber bei dem, was hier so alles ziemlich ernsthaft geschrieben wird, muss man hin- und wieder schonmal etwas genauer nachfragen...

Sorry für meine kleine Anpflaumerei! :umkipp:

Der Wehrwolf
20.06.2011, 19:15
Nee, einer reicht schon.

Aber bei dem, was hier so alles ziemlich ernsthaft geschrieben wird, muss man hin- und wieder schonmal etwas genauer nachfragen...

Sorry für meine kleine Anpflaumerei! :umkipp:

Schon vergessen.

Der Wehrwolf
20.06.2011, 19:24
wie kommst du auf die idee, mir wären fleiß, zuverlässigkeit usw. zuwider? allerdings ist es alleine damit nicht getan. was passiert, wenn es alleine dabei bleibt wissen wir z.b. von eichmann oder höss. für diese befürchtung bietet der in rede stehende burschenschaftler aber keinerlei anlaß. ich wünsche diesem burschansachftler -auch wenn mir diese vereinsmitgliedschaft hoch suspekt ist- alles gute und viel vergnügen.

Das habe ich ja gar nicht gesagt.

Die betroffene Person hat nur diese Eigenschaften als klassisch deutsch herausgestrichen und zusätzlich die Bewahrung und Pflege des Brauchtums und der Sprachkultur befürwortet, also Aussagen vertreten, die man so auch von den meisten Rechtskonservativen hören kann.

Daher hat mich dein Wohlwollen ihm gegenüber ein wenig verwundert.

hephland
20.06.2011, 19:28
...



wer ein wenig von der welt gesehen hat, der weiß, daß es das auch außerhalb deutschlands gibt. was es ausserhalb deutschlands allerdings nicht gibt -ich lebe im ausland- ist anständiges brot.

Volkov
21.06.2011, 07:45
http://www.touristiklinks.de/berlin/Karneval-der-Kulturen3.jpg
Und wie saudämlich sieht dieses Bild hier aus, wo ein Neger in bayrischer Tracht über die Strasse marschiert! (Karneval der Kulturen)






E:


Ich weiß nicht, das hat irgendwie was...ganz ehrlich. Durch die Arbeit hatte ich jetzt immer mal mit Negern zutun und wenn ich mit denen geredet habe im Thürinigisch oder leichtem Bayrisch und die machten mit...ja, das hatte wie gesagt schon was Besonderes, da diese Leute irgendwie auch von der Art her cool drauf waren.

Kreuzbube
21.06.2011, 13:07
Die waren schon immer mehr oder weniger national. Das ist auch gut so. Wer - wenn nicht die - soll nach dem geistig-kulturellen und wirtschaftlichen Zusammenbruch die personelle Grundlage für einen Neu-Anfang bilden?!

detti
21.06.2011, 13:12
wer ein wenig von der welt gesehen hat, der weiß, daß es das auch außerhalb deutschlands gibt. was es ausserhalb deutschlands allerdings nicht gibt -ich lebe im ausland- ist anständiges brot.

du hattest Marxloh schon mal verlassen ?

AnastasiaNatalja
21.06.2011, 13:56
Und deshalb wurde der chinesischstämmige Deutsche folgerichtig und satzungsgemäß in die Burschenschaft aufgenommen. Nun regen sich paar nationalistische Herrenmenschen darüber auf und wollen die Aufnahmekriterien möglichst rückwirkend ändern. Die sind einfach nur strunzdumm in ihrer Überheblichkeit und degeneriert in ihrem Abschottungswahn.

Chinesischstämmiger Deutscher... das schließt sich ja schon von selber aus :D

Jetzt mal ernsthaft, das ist sowas von lächerlich... ich meine ich als Frau könnte mich auch beschweren, daß man mich nicht in eine Burschenschaft aufnehmen würde, aber wie der Name schon sagt es ist eine Burschenschaft und ich bin nun mal keiner, genauso wie der Chinese kein Deutscher ist.
Ansonsten freut es mich, daß der Chinese sich so für das Deutschtum begeistert.

n_h
10.07.2011, 10:37
Bitte keine neue, "deutsche" Rechtschreibung; darf ich mir (deshalb) eine (kleine) Korrektur des Geschriebenen erlauben?

'Wenn Du schon arbeitsscheu bist (siehe Dein Benutzertitel), könntest Du wenigstens 'mal lernen, Dich in der deutschen Sprache auszudrücken.'


:D


Ich korrigiere hier meine Korrektur - Strandwanderer wendet(e) Regeln an, die sowohl nach der alten als auch nach der neuen Rechtschreibung richtig sind/waren. Insofern sind die von ihm jeweils klein geschriebenen Anreden, wie z.B. du, dich, etc. richtig geschrieben (nach der alten und neuen Rechtschreibung); meine obige Bitte war deshalb unangebracht bzw. basierte auf meinem diesbezüglich unrichtigen, nun durch ihn aktualisierten/berichtigten Wissenstand. :]

Also, so ist's (schon) richtig:

http://politikforen.net/showthread.php?111412-Rechtsruck-bei-den-Deutschen-Burschenschaften&p=4671127&viewfull=1#post4671127



:)

Efna
10.07.2011, 10:45
im Übrigen konnten sich die Rechtsextremisten unter den Buschenschaften nicht durchsetzen, die ethnische Zugehörigkeit ist alsi kein aufnahmekriterium...

Strandwanderer
10.07.2011, 10:52
[ . . . ] und wahrscheinlicher deutscher denkt, als so mancher seiner Mitbündler....

Du hast doch 'ne http://view.stern.de/de/picture/1165198/Vogelportrait-Meise-Meise-Braun-Animal-510x510.jpg, und zwar ein besonders großes Exemplar!

Diese in der BRD-Umvolkungspropaganda gebetsmühlenhaft verwendete hirnrissige Behauptung wurde bekanntlich seinerzeit in der Presse auch in Bezug auf den "Aura"-umwaberten, "feingliedrigen" äthiopischen angeblichen Wasserbauingenieur aus Potsdam verwendet.

Man begnügt sich nicht mehr mit der Behauptung, Ausländer seien ebenfalls deutsch, nein: "sie sind und denken "deutscher" als ein Deutscher!"

Wer den entsprechenden Artikel des "Tagesspiegels" noch nicht kennt, bitteschön:

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/bevor-es-um-ihn-dunkel-wurde/704078.html


Darf man einen solchen Studenten ausschließen, nur weil er "anders", chinesisch, aussieht?


Was sollen denn die dämlichen Anführungsstriche beim Wort "anders"?
Wer wie ein Ochsenfrosch aussieht, ist nach allgemeiner Erfahrung auch ein Ochsenfrosch.
Dasselbe gilt für Chinesen.

Wenn die Burschenschaft also nur Deutsche in ihren Reihen haben möchte, ist das ihr gutes Recht.

Ali Ria Ashley
10.07.2011, 10:58
im Übrigen konnten sich die Rechtsextremisten unter den Buschenschaften nicht durchsetzen, die ethnische Zugehörigkeit ist alsi kein aufnahmekriterium...

Das habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen. War mir aber auch so klar: Burschenschaften sind nicht rechts, sondern konservativ, patriotisch, Aber eben NICHT rechts, nicht rassistisch. Faschisten erkennt man insbesondere an ihrem blühenden, mitunter völlig unterirdischen, Rassismus. Umvolkung etc. sind Wörter, die Faschisten Verwenden.

Strandwanderer
10.07.2011, 11:10
. . . Umvolkung etc. sind Wörter, die Faschisten Verwenden.

Wenn eine Umvolkung vor aller Augen abläuft, wird sie auch beim Namen genannt!

Soweit kommt es noch, daß ich mir von einem ungebetenen Eindringling und Volksfeind - der zu allem die Frechheit besitzt, sich den Begriff "deutscher Patriot" anzupappen - in Deutschland den Mund verbieten lasse!

Wichtig ist die Tatsache, wer die Umvolkung vorantreibt und an ihr mitwirkt, nicht wer das Wort verwendet!!!

BRDDR_geschaedigter
10.07.2011, 11:11
Das habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen. War mir aber auch so klar: Burschenschaften sind nicht rechts, sondern konservativ, patriotisch, Aber eben NICHT rechts, nicht rassistisch. Faschisten erkennt man insbesondere an ihrem blühenden, mitunter völlig unterirdischen, Rassismus. Umvolkung etc. sind Wörter, die Faschisten Verwenden.

Bitte verwende keine Wörter, von denen du nicht die Definition kennst. Danke.

Efna
10.07.2011, 11:13
Wenn die Burschenschaft also nur Deutsche in ihren Reihen haben möchte, ist das ihr gutes Recht.

Und das wollen sie eben nicht, sonst hätten die rechtsaussen es geschafft...

Stopblitz
10.07.2011, 11:15
Das habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen. War mir aber auch so klar: Burschenschaften sind nicht rechts, sondern konservativ, patriotisch, Aber eben NICHT rechts, nicht rassistisch. Faschisten erkennt man insbesondere an ihrem blühenden, mitunter völlig unterirdischen, Rassismus. Umvolkung etc. sind Wörter, die Faschisten Verwenden.

Und du, der du aus einem Land kommst in dem keine Minderheit auch nur ansatzweise etwas zu lachen hat willst uns Deutsche über Patriotismus aufklären. Was ist es denn anderes als eine Umvolkung, wenn die eigene Regierung die Deutschen auspresst wie Citrusfrüchte um genug Geld zur Verfügugn zu haben um arbeitsscheuen, orientalischen Hirtenvölkern hier einen feinen Lenz zu ermöglichen? Die Dattelfresser auf Hartz IV vermehren sich wie die Ratten, während die Deutschen sich in der Masse Kinder kaum noch leisten können. Ich habe zwei Kinder und ich weiß wovon ich spreche.

Dr Mittendrin
10.07.2011, 11:15
Das habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen. War mir aber auch so klar: Burschenschaften sind nicht rechts, sondern konservativ, patriotisch, Aber eben NICHT rechts, nicht rassistisch. Faschisten erkennt man insbesondere an ihrem blühenden, mitunter völlig unterirdischen, Rassismus. Umvolkung etc. sind Wörter, die Faschisten Verwenden.

Zu einem grösseren Teil akzeptiere ich deinen Beitrag.
Wenn in einem Kindergarten 70 % Migranten sind, sieht das auch ein Patriot als Umvolkung.

Strandwanderer
10.07.2011, 11:18
Zu einem grösseren Teil akzeptiere ich deinen Beitrag.
Wenn in einem Kindergarten 70 % Migranten sind, sieht das auch ein Patriot als Umvolkung.

Ob der Ali Dingsbums deine Antwort versteht?

Bräunie
10.07.2011, 11:18
Faschisten erkennt man insbesondere an ihrem blühenden, mitunter völlig unterirdischen, Rassismus. Umvolkung etc. sind Wörter, die Faschisten Verwenden.

Faschisten gibt es nur bzw. fast nur in Italien, und kennzeichnet die Bewegung Mussolinis. Die Deutschen sind und waren nie Faschisten, abgesehen davon dass zwischen Faschismus und nationalen Sozialismus gravierende Unterschiede bestehen! Denken wir nur an der führenden Beteiligung von Juden im Faschismus, die faschistische Miliz wurde, wie Jürgen Riehl es uns in "Funkenflug" lehrt, von den Faschisten Aldo Finzi aufgebaut.

Chronos
10.07.2011, 11:21
Das habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen. War mir aber auch so klar: Burschenschaften sind nicht rechts, sondern konservativ, patriotisch, Aber eben NICHT rechts, nicht rassistisch. Faschisten erkennt man insbesondere an ihrem blühenden, mitunter völlig unterirdischen, Rassismus. Umvolkung etc. sind Wörter, die Faschisten Verwenden.
Wenn Türken schon anfangen, sich zu Lehrmeistern aufzuschwingen und den Deutschen erklären wollen, was rassistisch ist und was nicht, kann ja nichts Vernünftiges dabei rauskommen.

Kümmert euch erstmal um den anmaßenden Rassismus bei euch, bevor ihr den Deutschen irgendwelche Vorhaltungen machen wollt. :-<

KaRol
10.07.2011, 12:11
@Strandwanderer:

Du liebst Tierbilder?
Bitte sehr....
Auf deinen Beitrag ist nämlich

http://www7.pic-upload.de/10.07.11/lteo8jfjzra9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10630905/Aud-diesen-Beitrag-ist....jpg.html)


...und zwar sowas von.....

Sticht dich der Hafer? Hat dir die (kaum vorhandene ) Sonne die letzte Gehirnzelle verbrannt?
Da kommst du Blechnapf Wochen nach dem letzten Beitrag in diesem Strang wie die alte Fasnacht angedackelt und gehst mit einem 5 Jahre alten Artikel hausieren - und dann noch meilenweit am Thema vorbei...:umkipp:

Dass die Rechtsdeppen in den Burschenschaften wegen völliger Aussichtslosigkeit ihren Antrag zurückgezogen haben, hat sich offenbar noch nicht bis zu dir herumgesprochen?
De Käs isch gfresse, gell - und so bleibt´s auch weiterhin.


KaRol

Strandwanderer
10.07.2011, 12:15
Vollzitat

Zum x-ten Mal hat sich mit dem obigen epileptischen Anfall dein Image als Primitivling bestätigt.

Deine blödsinnige Behauptung, der Chinese würde "deutscher" als die übrigen Burschenschaftler denken, konntest du natürlich mit keinem Wort rechtfertigen.

Wie auch?!

KaRol
10.07.2011, 12:44
Zum x-ten Mal hat sich mit dem obigen epileptischen Anfall dein Image als Primitivling bestätigt.

Deine blödsinnige Behauptung, der Chinese würde "deutscher" als die übrigen Burschenschaftler denken, konntest du natürlich mit keinem Wort rechtfertigen.

Wie auch?!



Aber Schatzele,

wer hier der Primitivling ist, der rassistisch und herabwürdigend Nichtdeutsche beleidigt, wissen wir nun wirklich alle hier....

Könntest du statt pöbeln Beitrage nicht nur lesen, sondern auch verstehen, dann wäre dir aufgegangen, dass ich nicht behauptet habe, der deutsche Student mit chinesischen Eltern würde deutscher denken als Deutsche, sondern hättest das kleine, aber entscheidende Wort "w a h r s c h e i n l i c h" bemerkt, das dem Satz gleichmal eine ganz andere Wendung gibt....
Wer aber sollte diese Erkenntnis von einem Braunbatzen wir dir erwarten?

Deshalb mal wieder: Verweis auf meine Signatur!!!


KaRol

Strandwanderer
10.07.2011, 12:51
. . . das kleine, aber entscheidende Wort "w a h r s c h e i n l i c h" . . ., das dem Satz gleichmal eine ganz andere Wendung gibt....

Nur in lupenreiner Idiotenlogik gibt das hinzugefügte Wort "wahrscheinlich" einer Aussage "eine ganz andere Wendung".

Wir verdeutlichen das mal an einem Beispiel: Wenn jemand äußert, daß du "wahrscheinlich" ein Primitivling bist, ist das - nach Idiotenlogik - "eine ganz andere Aussage", als hätte er lediglich gesagt, daß du ein Primitivling bist.


Deshalb mal wieder: Verweis auf meine Signatur!!!

Ja, wirklich schade, hätte ich sie rechtzeitig gelesen, hätte ich mir den Streit mit dir Idioten sparen können!

Austria
10.07.2011, 13:00
Ich wusste gar nicht das man bei Burschenfschaften Arier sein muss um dabeizusein, das schockiert mich irgendwie

BRDDR_geschaedigter
10.07.2011, 13:02
Ich wusste gar nicht das man bei Burschenfschaften Arier sein muss um dabeizusein, das schockiert mich irgendwie

Quatsch, es geht um eine Ansicht der Staatsbürgerschaft, wie sie in der BRD vor 2000 rechlich bestand. (Abstammungsprinzip).

Austria
10.07.2011, 13:04
Quatsch, es geht um eine Ansicht der Staatsbürgerschaft, wie sie in der BRD vor 2000 rechlich bestand. (Abstammungsprinzip).

Kannst du beweisen das vor 2000 Einbürgerungen verboten waren oder an die Rasse geknüpft waren?

KaRol
10.07.2011, 13:06
Nur in lupenreiner Idiotenlogik gibt das hinzugefügte Wort "wahrscheinlich" einer Aussage "eine ganz andere Wendung".

Wir verdeutlichen das mal an einem Beispiel: Wenn jemand äußert, daß du "wahrscheinlich" ein Primitivling bist, ist das - nach Idiotenlogik - "eine ganz andere Aussage", als hätte er lediglich gesagt, daß du ein Primitivling bist.












Ja, wirklich schade, hätte ich sie rechtzeitig gelesen, hätte ich mir den Streit mit dir Idioten sparen können!







:)):)):)):)):)) S t i m m t !!!

Lies doch dein Beispiel nomal g e n a u durch und versuch den Sinn deiner Weisheiten zu verstehen - dann hast du lupenreine "Idiotenlogik"

Was bedeutet denn "wahrscheinlich"?? :2faces::2faces::P


You made my day.....


KaRol

Chronos
10.07.2011, 13:07
Ich wusste gar nicht das man bei Burschenfschaften Arier sein muss um dabeizusein, das schockiert mich irgendwie
Wie oft denn noch:

Das liegt ausschließlich im Entscheidungsbereich der jeweiligen Burschenhaft, wen sie als Mitglied aufnehmen wollen, oder wen auch nicht.

Wenn sich eine Burschenschaft der Pflege des Dudelsackspielens verpflichtet fühlt, werden sie vermutlich keine Trompeter in ihre Reihen aufnehmen wollen.

Und dass die einen Chinesen nicht aufnehmen wollten, wäre ebenso deren Entscheidung gewesen, so wenig ein Weisser (in China auch als Langnase bezeichnet) in einen chinesischen Verein zur Aufrechterhaltung des Erbes der Ming-Dynastie aufgenommen würde.

Eine Burschenschaft kann sogar beschließen, keine Mitglieder aufzunehmen, die einen Bart tragen. Ist halt so.

Austria
10.07.2011, 13:09
Wie oft denn noch:

Das liegt ausschließlich im Entscheidungsbereich der jeweiligen Burschenhaft, wen sie als Mitglied aufnehmen wollen, oder wen auch nicht.

Wenn sich eine Burschenschaft der Pflege des Dudelsackspielens verpflichtet fühlt, werden sie vermutlich keine Trompeter in ihre Reihen aufnehmen wollen.

Und dass die einen Chinesen nicht aufnehmen wollten, wäre ebenso deren Entscheidung gewesen, so wenig ein Weisser (in China auch als Langnase bezeichnet) in einen chinesischen Verein zur Aufrechterhaltung des Erbes der Ming-Dynastie aufgenommen würde.

Eine Burschenschaft kann sogar beschließen, keine Mitglieder aufzunehmen, die einen Bart tragen. Ist halt so.

Ja klar können sie das, nur haben Burschenschaften viel Einfluss auf den Staat und viele Politiker kommen aus den Reihen der Burschenschaftler, sie sind zwar privat aber ihre Mitglieder nehmen viel Einfluss auf den Staat und deswegen finde ich diese Ausschließungsklausel gefährlich.

Chronos
10.07.2011, 13:13
Ja klar können sie das, nur haben Burschenschaften viel Einfluss auf den Staat und viele Politiker kommen aus den Reihen der Burschenschaftler, sie sind zwar privat aber ihre Mitglieder nehmen viel Einfluss auf den Staat und deswegen finde ich diese Ausschließungsklausel gefährlich.
Was meinst Du, was in diesem Staat noch so alles gefährlich ist!

Schau Dir mal die Zugangsvoraussetzungen zu den Rotariern oder den Lukullen oder sonstigen Bündnissen wie den Freimaurern, dem Lions Club - und was es da noch alles an exklusiven Clubs gibt - an.

Versuch doch mal, Mitglied bei den Bilderbergern zu werden. Du wirst Dich wundern... :D

Strandwanderer
10.07.2011, 13:13
Ja klar können sie das, nur haben Burschenschaften viel Einfluss auf den Staat und viele Politiker kommen aus den Reihen der Burschenschaftler, sie sind zwar privat aber ihre Mitglieder nehmen viel Einfluss auf den Staat und deswegen finde ich diese Ausschließungsklausel . . .

. . . zukunftsweisend!

BRDDR_geschaedigter
10.07.2011, 13:16
Kannst du beweisen das vor 2000 Einbürgerungen verboten waren oder an die Rasse geknüpft waren?

Meine Güte, lese dir das Einbürgerungsrecht wie es vor 2000 bestand durch.

Brutus
10.07.2011, 13:23
Rechtsruck? Ja, und schon verkehrt.

Die Erfahrung, und was man von marktwirtschaftlich orientierten Konservativen zu lesen bekommt, zeigen, daß mit dem Schwenk nach rechts die deutschen Blödhammel nur in eine neue Sackgasse rennen, an deren Ende die gleichen Herrschaften das Schlachtermesser wetzen wie beim Schwenk nach links.

Die rechtsruckende Abgrenzung von allem, was links ist, treibt die Burschenschften mit absoluter Sicherheit in die blutigen Würgehände des Raubkapitalismus von Wall Street und City of London.

So lange sich politische Entscheidungen primär am Rechts-Links-Schema orientieren und nicht an den einzig wichtigen und richtigen Fragen, wie ein Höchstmaß an nationaler Selbstbestimmung, Rechtsstaatlichkeit und sozialer Gerechtigkeit zu erreichen wäre, besteht nicht die geringste Aussicht, aus dem nicht nur mentalen Gefängnis der kriminellen Pseudodemokratien herauszufinden.

Chronos
10.07.2011, 13:24
Was bedeutet denn "wahrscheinlich"??
In meinem Sprachverständnis ein mit ziemlicher Sicherheit vermuteter oder anzunehmender Sachverhalt.
Und wenn es kaum noch Zweifel gibt: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Schön, dass man in diesem Land auch noch semantische Turnübungen betreiben kann... :lach:


You made my day....
Aber sowas von.... :))


KaRol
Chronos :D

Austria
10.07.2011, 13:31
Meine Güte, lese dir das Einbürgerungsrecht wie es vor 2000 bestand durch.

Auch vor 2000 gab es Migranten mit Staatsbürgerschaft

Strandwanderer
10.07.2011, 14:02
Auch vor 2000 gab es Migranten mit Staatsbürgerschaft

Klar, nur war es nicht die deutsche.

Noch schöner sind aber nach wie vor die, die sich ihrer Staatsbürgerschaft entledigen, indem sie ihren Pass "verlieren", damit sie hier von den deutschen Steuerkartoffeln auf ewig durchgefüttert werden müssen.

Komisch, nicht wahr: Menschen aus aller Welt wollen unbedingt zum "Tätervolk" gehören . . .

n_h
10.07.2011, 14:26
...Burschenschaften sind nicht rechts, sondern konservativ, patriotisch, Aber eben NICHT rechts, nicht rassistisch. Faschisten erkennt man insbesondere an ihrem blühenden, mitunter völlig unterirdischen, Rassismus. Umvolkung etc. sind Wörter, die Faschisten Verwenden.


Nein, Faschisten sind die, die (die) Umvolkung machen! Und wer ist das hier im bunten schland? Haben die Rechten denn auch nur irgendwas in diesem Land zu sagen oder zu machen?

Du vertrittst vielleicht als möchtegerndeutscher Patriot die Interessen schlands. Da dieses schland aber durch und durch antideutsch ist, vertrittst du nicht die Interessen der Deutschen, schon gar nicht als bekennender Türke! Dieses schland wird sich bei den Zweitwelt- und Drittweltländern ansiedeln, wenn Deutschland erst mal komplett umgevolkt ist. Such' deine Faschisten also nicht in den Reihen der Rechten, denn die machen nicht die Umvolkung! Etwas als das zu benennen, was es ist, macht niemanden zum Faschisten. Das Machen macht hier den Unterschied und zeigt den/die wahren Faschisten!

Austria
10.07.2011, 15:02
Klar, nur war es nicht die deutsche.

Noch schöner sind aber nach wie vor die, die sich ihrer Staatsbürgerschaft entledigen, indem sie ihren Pass "verlieren", damit sie hier von den deutschen Steuerkartoffeln auf ewig durchgefüttert werden müssen.

Komisch, nicht wahr: Menschen aus aller Welt wollen unbedingt zum "Tätervolk" gehören . . .

Also behauptest du gab es vor 2000 keine deutschen staatsbürger mit migrationshintergrund? kann ich nicht glauben

Ali Ria Ashley
10.07.2011, 17:14
Und du, der du aus einem Land kommst in dem keine Minderheit auch nur ansatzweise etwas zu lachen hat willst uns Deutsche über Patriotismus aufklären. Was ist es denn anderes als eine Umvolkung, wenn die eigene Regierung die Deutschen auspresst wie Citrusfrüchte um genug Geld zur Verfügugn zu haben um arbeitsscheuen, orientalischen Hirtenvölkern hier einen feinen Lenz zu ermöglichen? Die Dattelfresser auf Hartz IV vermehren sich wie die Ratten, während die Deutschen sich in der Masse Kinder kaum noch leisten können. Ich habe zwei Kinder und ich weiß wovon ich spreche.

Das trifft so nun nicht zu, in der Türkei haben Minderheiten sehr viele Rechte. Es sind immerhin an die 72 Volksgruppen, die in der Türkei sehr gut leben. Jeder hat dort die Chance ein zufriedenes leben zu führen. Aber wenn du es natürlich vorziehst in irgendeinem Radikalen politischen Flügel mit zu spielen, so ist das nicht das Problem der Türkei, sondern eines jeden Selbst.

Ich stehe hier und lebe hier und bin mit meiner neuen Heimat sehr verbunden und da habe ich nun einmal das recht zu beurteilen ob es dir nun passt oder nicht. Denk doch was du willst, aber es gibt nun einmal einen krassen unterschied zwischen den Extremen Lagern und den Patrioten.,

Rechtsextremisten sind im Endeffekt genau das Gleiche wie Linksextremisten, mittlerweile sind sogar beide Antisemiten geworden – nur mal so als Beispiel. Beide Lager lehnen unsere Verfassung und unsere Demokratie strikt ab.

Die neuen Rechten führen seit Jahren einen Propagandakrieg gegen Deutschland, gegen ihr eigenes Land. Um was bitteschön zu erreichen?

Nanu
10.07.2011, 17:34
Ich wusste gar nicht das man bei Burschenfschaften Arier sein muss um dabeizusein, das schockiert mich irgendwie

Stimmt auch nicht. In die SAXONIA MS ist kürzlich ein Mitglied mit doppelter Staatsbürgerschaft aufgenommen worden (Türkisch-brd). Das erfolgreicheTontaubenschießen wird ihm auch noch vermittelt werden. :cool2:
Der CC ist im übrigen ein recht demokratisches Pamphlet.:cool2:

Strandwanderer
10.07.2011, 17:37
Also behauptest du gab es vor 2000 keine deutschen staatsbürger mit migrationshintergrund? kann ich nicht glauben

Die Diskussion mit dir macht solange keinen Sinn, wie du die Begriff permanent wechselst.

Vorhin sprachst du noch eindeutig von "Migranten".

Voortrekker
10.07.2011, 17:39
Also behauptest du gab es vor 2000 keine deutschen staatsbürger mit migrationshintergrund? kann ich nicht glauben

Das Wort gab es da noch nichtmal.

Strandwanderer
10.07.2011, 17:40
Das Wort gab es da noch nichtmal.


Stimmt auffallend.

Stopblitz
10.07.2011, 19:18
Das trifft so nun nicht zu, in der Türkei haben Minderheiten sehr viele Rechte. Es sind immerhin an die 72 Volksgruppen, die in der Türkei sehr gut leben. Jeder hat dort die Chance ein zufriedenes leben zu führen.

Wie steht es um die christliche Minderheit, allein dass sie von 1923 bis zum Jahrtausendwechsel von fast 30% auf nahezu 1% geschrumpft ist zeigt mir, dass es für Christen dort nicht viel zu lachen gibt. Die Aleviten verlassen das Land ebenfalls, weil sie dort eingrschränkt werden, von Kurden und Armeniern ganz zu schweigen. Selbst wenn man als Armenier für die Versöhnung mit den Türken ist bekommt manvon den Türken eine Kugel in den Kopf und danach knallen für den Killer auf der nächsten Polizeiwache die Sektkorken.


Aber wenn du es natürlich vorziehst in irgendeinem Radikalen politischen Flügel mit zu spielen, so ist das nicht das Problem der Türkei, sondern eines jeden Selbst.

Ich will, dass mein Land sauber bleibt und das mein Volk nicht vermengt wird wie die US-Amerikaner. Ich möchte nicht, dass es von Linken oder irgendwelchen Zuwanderer weiter versypht wird. Ich lehne es ab, dass sich die deutsche Bevölkerung für egal welche Zuwanderergruppe auch nur ein Stück ändert. Warum, wenn jemand hier leben will hat er mit dem einverstanden zu sein was er vorfindet.



Ich stehe hier und lebe hier und bin mit meiner neuen Heimat sehr verbunden und da habe ich nun einmal das recht zu beurteilen ob es dir nun passt oder nicht.

Du bist kein Deutscher also hast du uns als letzter in die Suppe zu spucken. Kümmere dich um die Zustände in der Türkei, da hast du genug offene Baustellen.


Denk doch was du willst, aber es gibt nun einmal einen krassen unterschied zwischen den Extremen Lagern und den Patrioten.

Das hängt wohl davon ab wie man Patriotismus definiert.


Rechtsextremisten sind im Endeffekt genau das Gleiche wie Linksextremisten, mittlerweile sind sogar beide Antisemiten geworden – nur mal so als Beispiel. Beide Lager lehnen unsere Verfassung und unsere Demokratie strikt ab.

Ich habe nie von mir behauptet ein Antisemit zu sein, bevor du mir so etwas in die Schuhe schiebst weist du es mir gefälligst nach. Mit einem Linken habe ich auch nichts gemeinsam. Allerdings hast du recht, dass ich diese Republik und diese Demokratie, die nur noch das degenerierte und kaputte schützt und jeden, der Leistung bringt zum Dank dafür noch bestraft, aus tiefstem Herzen ab.




Die neuen Rechten führen seit Jahren einen Propagandakrieg gegen Deutschland, gegen ihr eigenes Land. Um was bitteschön zu erreichen?

Ich kämpfe gegen den Duckmäuserstaat Bundesrepublik Deutschland, der vor seinen Gegnern katzbuckelt und sein eigenes Volk mit Füßen tritt. Deutschland existiert seit 1918 nicht mehr und muss erst wieder aufgebaut werden, allerdings in deutscher eigenarbeit, mit Talenten von auswärts haben wir es lange genug versucht, das klappt einfach nicht.

Ruepel
10.07.2011, 19:25
Faschisten gibt es nur bzw. fast nur in Italien, und kennzeichnet die Bewegung Mussolinis. Die Deutschen sind und waren nie Faschisten, abgesehen davon dass zwischen Faschismus und nationalen Sozialismus gravierende Unterschiede bestehen! Denken wir nur an der führenden Beteiligung von Juden im Faschismus, die faschistische Miliz wurde, wie Jürgen Riehl es uns in "Funkenflug" lehrt, von den Faschisten Aldo Finzi aufgebaut.

Bist du sicher,das es bei den Nationalsozialisten keine Juden gab?

Ali Ria Ashley
10.07.2011, 19:44
Wie steht es um die christliche Minderheit, allein dass sie von 1923 bis zum Jahrtausendwechsel von fast 30% auf nahezu 1% geschrumpft ist zeigt mir, dass es für Christen dort nicht viel zu lachen gibt. Die Aleviten verlassen das Land ebenfalls, weil sie dort eingrschränkt werden, von Kurden und Armeniern ganz zu schweigen. Selbst wenn man als Armenier für die Versöhnung mit den Türken ist bekommt manvon den Türken eine Kugel in den Kopf und danach knallen für den Killer auf der nächsten Polizeiwache die Sektkorken.

Du spielst auf Hrant Dink an. Nun, wie du sicher weißt wurde er als Christ in der armenischen Kirche erzogen und wuchs in armenischen Waisenhäusern in Istanbul auf. Also ist er in der Türkei groß geworden. Als Jugendlicher spielte er sogar beim Istanbuler Verein Taksimspor aktiv Fußball. Hrant Dink studierte Zoologie und Philosophie und war als Student politisch links engagiert. Alles lief sehr gut für ihn, bis er anfing Radikale Ansichten zu vertreten. Und? Was kann der türkische Staat, wenn er von einem Extremisten erschossen wird und warum muß ich hier und jetzt mich dafür rechtfertigen? Das ist doch absurd.





Ich will, dass mein Land sauber bleibt und das mein Volk nicht vermengt wird wie die US-Amerikaner. Ich möchte nicht, dass es von Linken oder irgendwelchen Zuwanderer weiter versypht wird. Ich lehne es ab, dass sich die deutsche Bevölkerung für egal welche Zuwanderergruppe auch nur ein Stück ändert. Warum, wenn jemand hier leben will hat er mit dem einverstanden zu sein was er vorfindet.


Ahso, du willst also dass Deutschland sauber bleibt bekämpfst es aber gleichzeitig. Deutschland ändert sich ständig, wenn ein Land sich nicht verändert bleibt es stehen und fällt zurück. Deutschland ist einer der erfolgreichsten Nationen Weltweit. Ich kann dein Gejammer nicht verstehen.


Du bist kein Deutscher also hast du uns als letzter in die Suppe zu spucken. Kümmere dich um die Zustände in der Türkei, da hast du genug offene Baustellen.

Selbstverständlich bin ich Deutscher, was denn sonst? Deutschland ist und war schon immer ein Ein- und Auswanderungsland.


Das hängt wohl davon ab wie man Patriotismus definiert.


jo...



Ich habe nie von mir behauptet ein Antisemit zu sein, bevor du mir so etwas in die Schuhe schiebst weist du es mir gefälligst nach. Mit einem Linken habe ich auch nichts gemeinsam. Allerdings hast du recht, dass ich diese Republik und diese Demokratie, die nur noch das degenerierte und kaputte schützt und jeden, der Leistung bringt zum Dank dafür noch bestraft, aus tiefstem Herzen ab.

Habe ich nie behauptet...


Ich kämpfe gegen den Duckmäuserstaat Bundesrepublik Deutschland, der vor seinen Gegnern katzbuckelt und sein eigenes Volk mit Füßen tritt. Deutschland existiert seit 1918 nicht mehr und muss erst wieder aufgebaut werden, allerdings in deutscher eigenarbeit, mit Talenten von auswärts haben wir es lange genug versucht, das klappt einfach nicht.

Deutschland ist kein "Duckermäuserstaat", sondern ein Land, dass vorsichtig und geschickt politisch und wirtschaftlich agiert.

Stopblitz
10.07.2011, 20:19
Du spielst auf Hrant Dink an. Nun, wie du sicher weißt wurde er als Christ in der armenischen Kirche erzogen und wuchs in armenischen Waisenhäusern in Istanbul auf. Also ist er in der Türkei groß geworden. Als Jugendlicher spielte er sogar beim Istanbuler Verein Taksimspor aktiv Fußball. Hrant Dink studierte Zoologie und Philosophie und war als Student politisch links engagiert. Alles lief sehr gut für ihn, bis er anfing Radikale Ansichten zu vertreten. Und? Was kann der türkische Staat, wenn er von einem Extremisten erschossen wird und warum muß ich hier und jetzt mich dafür rechtfertigen? Das ist doch absurd.

Hrant Dink radikal? Möglicherweise in einem Paralleluniversum. Wenn sein Mörder ein Extremist war, waren dann die Polizisten die ihn gefeiert haben auch Extremisten? Du brauchst dich nicht dafür zu rechtfertigen, allerdings brauchen wir Deutsche uns auch nicht von dir über Extremismus und vor allem nicht über Patriotismus belehren zu lassen.


Ahso, du willst also dass Deutschland sauber bleibt bekämpfst es aber gleichzeitig. Deutschland ändert sich ständig, wenn ein Land sich nicht verändert bleibt es stehen und fällt zurück. Deutschland ist einer der erfolgreichsten Nationen Weltweit. Ich kann dein Gejammer nicht verstehen.

Deutschland muss sich endlich wieder zu seinem Vorteil verändern. Als erstes sollte es seinen Status als Fangkorb für den türkischen Bodensatz aufgeben. Das sollen andere machen. Außerdem jammere ich nicht, ich stelle fest. Und ich stelle fest, dass das was sich hier an Zuwanderern breit macht dieses Land nicht positiv verändert.


Selbstverständlich bin ich Deutscher, was denn sonst?

Auch das ist wieder eine reine Ansichtssache. Dieser kaputte Staat hat dich zu einem Deutschen gemacht, deswegen brauche ich das noch lange nicht zu akzeptieren.


Deutschland ist und war schon immer ein Ein- und Auswanderungsland.

Sagt wer, die Dumpfbacken im Reichstag? Die wissen doch längst nicht mehr wie es um Deutschland bestellt ist. Deutschland ist vor allen ein Auswanderungsland für Deutsche. Die suchen sich inzwischen Orte aus, an denen ihre Leistung wertgeschätzt wird.



Deutschland ist kein "Duckermäuserstaat", sondern ein Land, dass vorsichtig und geschickt politisch und wirtschaftlich agiert.

Man könnte diese Art zu handeln auch als Feigheit bezeichnen. Eine Regierung mit Klötzen im Sack hätte z.B. Erdogan nach seinem ersten Auftritt in Deutschland umgehend ein Einreiseverbot erteilt und von Ländern wie Polen und Tschechien umgehend Kompensation für die Vertreibung gefordert und das unter Androhung von Gewalt.

Bräunie
10.07.2011, 20:33
Bist du sicher,das es bei den Nationalsozialisten keine Juden gab?

Natürlich gab es auch Juden bei den Nationalsozialisten, gab auch unzählige davon in der Wehrmacht! Nur an exponierter Stellung waren keine Juden. Bei Friedeburg weiß man, dass er gemäß der Nürnberger Gesetze jüdischer Herkunft war, aber ansonsten ist mir kein Beispiel von einem Juden bekannt, der im Dritten Reich mit irgendeinem Posten, der die Staatsleitung betraf, betraut war!

daritus
12.07.2011, 11:26
Mal ehrlich wer hat nicht daran geglaubt das es bei den Burschenschaften leicht Rechts zugeht?

Austria
12.07.2011, 13:52
Mal ehrlich wer hat nicht daran geglaubt das es bei den Burschenschaften leicht Rechts zugeht?

Leicht Rechts ist falsch. Es ist Rechtsextrem

AnastasiaNatalja
12.07.2011, 19:31
Leicht Rechts ist falsch. Es ist Rechtsextrem

Wieso ist es rechtsextrem ?

Austria
12.07.2011, 20:40
Wieso ist es rechtsextrem ?

Weil es extrem rechts ist wenn man quasi "Ariernachweise" verlangt. Es ist rassistisch und rechtsextrem

meckerle
12.07.2011, 20:57
Weil es extrem rechts ist wenn man quasi "Ariernachweise" verlangt. Es ist rassistisch und rechtsextrem
Burschenschaften sind doch quasi Vereine, die ihre Statuten selber aufstellen und daher festlegen: wer kann Mitglied werden und wer nicht.
Niemand kann ihnen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben, solange sie sich innerhalb der Legalität bewegen.

Austria
12.07.2011, 20:59
Burschenschaften sind doch quasi Vereine, die ihre Statuten selber aufstellen und daher festlegen: wer kann Mitglied werden und wer nicht.
Niemand kann ihnen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben, solange sie sich innerhalb der Legalität bewegen.

Trotzdem ist es rechtsextrem, und genau diese Leute sitzen dann in Vorständen, Parlament etc.

AnastasiaNatalja
12.07.2011, 21:03
Weil es extrem rechts ist wenn man quasi "Ariernachweise" verlangt. Es ist rassistisch und rechtsextrem

Es ist überhaupt nicht rassistisch... ein Chinese kann kein ethnischer Deutscher sein, das sieht man. Und angehen tut es auch keinen was, wenn die Burschenschaft ihn nicht aufnehmen will, ist das ihre Sache und die Beweggründe auch !

yvi6
12.07.2011, 21:05
Wie steht es um die christliche Minderheit, allein dass sie von 1923 bis zum Jahrtausendwechsel von fast 30% auf nahezu 1% geschrumpft ist zeigt mir, dass es für Christen dort nicht viel zu lachen gibt. Die Aleviten verlassen das Land ebenfalls, weil sie dort eingrschränkt werden, von Kurden und Armeniern ganz zu schweigen. Selbst wenn man als Armenier für die Versöhnung mit den Türken ist bekommt manvon den Türken eine Kugel in den Kopf und danach knallen für den Killer auf der nächsten Polizeiwache die Sektkorken.



Ich will, dass mein Land sauber bleibt und das mein Volk nicht vermengt wird wie die US-Amerikaner. Ich möchte nicht, dass es von Linken oder irgendwelchen Zuwanderer weiter versypht wird. Ich lehne es ab, dass sich die deutsche Bevölkerung für egal welche Zuwanderergruppe auch nur ein Stück ändert. Warum, wenn jemand hier leben will hat er mit dem einverstanden zu sein was er vorfindet.



Du bist kein Deutscher also hast du uns als letzter in die Suppe zu spucken. Kümmere dich um die Zustände in der Türkei, da hast du genug offene Baustellen.



Das hängt wohl davon ab wie man Patriotismus definiert.



Ich habe nie von mir behauptet ein Antisemit zu sein, bevor du mir so etwas in die Schuhe schiebst weist du es mir gefälligst nach. Mit einem Linken habe ich auch nichts gemeinsam. Allerdings hast du recht, dass ich diese Republik und diese Demokratie, die nur noch das degenerierte und kaputte schützt und jeden, der Leistung bringt zum Dank dafür noch bestraft, aus tiefstem Herzen ab.



Ich kämpfe gegen den Duckmäuserstaat Bundesrepublik Deutschland, der vor seinen Gegnern katzbuckelt und sein eigenes Volk mit Füßen tritt. Deutschland existiert seit 1918 nicht mehr und muss erst wieder aufgebaut werden, allerdings in deutscher eigenarbeit, mit Talenten von auswärts haben wir es lange genug versucht, das klappt einfach nicht.
sensationelle Antw. ! Hier im politikforum scheint es ja doch noch Gleichgesinnte zu geben. Ich danke!
http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I&feature=aso

The Dude
12.07.2011, 23:00
Hallo zusammen,

droht dem Dachverband der dt. Burschenschaften die Spaltung?
Ein Rechtsgutachten zum Nachweis des "Deutschtums" sorgt für empörte Diskussionen - für die einen ein dringliches Bedürfnis, für andere eine Unverschämtheit....der "Ariernachweis" - wenn auch in verklausulierter Form.

Guckst Du hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,767788,00.html


Nun soll eine Burschenschaft aus Mannheim ausgeschlossen werden, weil einer ihrer Mitglieder asiatische Züge hat - und sich die Erzkonservativen daran stören - obwohl der Student sowohl Deutscher durch Geburt ist, sich voller Stolz zum Deutschtum bekennt, die Prüfungen in der Burschenschaft ( Fechtmensur) durchlaufen hat - und wahrscheinlicher deutscher denkt, als so mancher seiner Mitbündler....

Darf man einen solchen Studenten ausschließen, nur weil er "anders", chinesisch, aussieht?


KaRol

Ob da nun ein Chinese als Mitglied abgelehnt wird oder nicht, national ist da nur die Auswahl der Mitglieder bzw. besser gesagt Insassen.

Diese Bünde leben für Karrierismus und Spiegelfechterei, Postengeschacher in nationalen, internationalen, scheißegalen Unternehmen.

Austria
13.07.2011, 07:10
Es ist überhaupt nicht rassistisch... ein Chinese kann kein ethnischer Deutscher sein, das sieht man. Und angehen tut es auch keinen was, wenn die Burschenschaft ihn nicht aufnehmen will, ist das ihre Sache und die Beweggründe auch !

Weil Deutschsein auf Rasse basiert? Also ist es rassistisch

Commodus
13.07.2011, 07:32
Weil Deutschsein auf Rasse basiert? Also ist es rassistisch

Nein. Deutschsein basiert auf keine bestimmten Rasse, sondern ist die Summe aller Wanderungseinflüsse der vergangenen Jahrhunderten.
Allerdings gehören (zu diesen Einflüssen) definitiv keine fernöstliche Asiaten, Moslems irgendeiner Gattung/Art/Herkunft, keine Nigger und somit auch keine degenerierte Mischungen aus Nordafrika wie beispielsweise die Zigeuner welche aus Ägypten stammen (und selbst in Rumänien verhasst sind) dazu.

Deutsche sind ein Teil aller europäischen Völker welche sich nur marginal (also auf ganz wenige Merkmalen reduziert) unterscheiden.

Ekelbruehe
13.07.2011, 07:35
Ruck gegen Rechts?

Verzeihung, musste raus...

Austria
13.07.2011, 07:36
Nein. Deutschsein basiert auf keine bestimmten Rasse, sondern ist die Summe aller Wanderungseinflüsse der vergangenen Jahrhunderten.
Allerdings gehören (zu diesen Einflüssen) definitiv keine fernöstliche Asiaten, Moslems irgendeiner Gattung/Art/Herkunft, keine Nigger und somit auch keine degenerierte Mischungen aus Nordafrika wie beispielsweise die Zigeuner welche aus Ägypten stammen (und selbst in Rumänien verhasst sind) dazu.

Deutsche sind ein Teil aller europäischen Völker welche sich nur marginal (also auf ganz wenige Merkmalen reduziert) unterscheiden.

Also gehören bestimmte Rassen nicht dazu, selektiver Rassimus ist das. Ausserdem denkst du sicher das nur ein Weisser Deutsch sein kann, richtig?

Commodus
13.07.2011, 07:51
Also gehören bestimmte Rassen nicht dazu, selektiver Rassimus ist das. Ausserdem denkst du sicher das nur ein Weisser Deutsch sein kann, richtig?

Genau. Bestimmte Rassen, nein ... alle anderen Rassen gehören einfach nicht dazu. Sie sollten auch nicht in Europa sein, dann wären sämtliche Rasse-Diskussionen und Selektionen nicht nötig. Ausserdem ist Rassimus völlig normal und natürlich. Ein Selbstschutzmechanismus. Du brauchst Dich nicht in Rhetorik zu bemühen, ich bin ein Rassist. Ich (und wenige andere) gebe es wenigstens zu. Alle anderen verstecken ihren Rassimus hinter ihrem verlogenem "Gutmenschentum". Zeig mir eine Gutmenschfamilie die freiwillig in einem Türken-Ghetto wohnt (weil es ja ach so bereichernd ist).

Austria
13.07.2011, 07:52
Genau. Bestimmte Rassen, nein ... alle anderen Rassen gehören einfach nicht dazu. Sie sollten auch nicht in Europa sein, dann wären sämtliche Rasse-Diskussionen und Selektionen nicht nötig. Ausserdem ist Rassimus völlig normal und natürlich. Ein Selbstschutzmechanismus. Du brauchst Dich nicht in Rhetorik zu bemühen, ich bin ein Rassist. Ich (und wenige andere) gebe es wenigstens zu. Alle anderen verstecken ihren Rassimus hinter ihrem verlogenem "Gutmenschentum". Zeig mir eine Gutmenschfamilie die freiwillig in einem Türken-Ghetto wohnt (weil es ja ach so bereichernd ist).

Also gibts du offen zu ein Rassist zu sein. Rassismus sollte eigentlich historisch sein, schade das es noch welche wie dich gibt. Und keine Familie lebt gern in einem Ghetto auch nicht in einem Deutschen Ghetto

Commodus
13.07.2011, 08:05
Rassismus sollte eigentlich historisch sein,

Vergiß es! Rassismus wurde für einige Zahrzehnte mehr oder weniger erfolgreich unterdrückt. Schaut man sich aber die politischen Zeichen in den Ländern um Deutschland herum an, dann erkennt man unweigerlich, daß Antirassismus eine vorrübergehende Illusion war.

Man kann ein Naturgesetz nicht durch ein Papier-Gesetz unterdrücken. Jene die daran glauben waren / sind unglaublich dumm.

Schaschlik
13.07.2011, 08:06
Also gibts du offen zu ein Rassist zu sein. Rassismus sollte eigentlich historisch sein, schade das es noch welche wie dich gibt. Und keine Familie lebt gern in einem Ghetto auch nicht in einem Deutschen Ghetto


Jamel ist so ein bei besonders-Deutschen sehr beliebtes Ghetto.

Austria
13.07.2011, 08:07
Vergiß es! Rassismus wurde für einige Zahrzehnte mehr oder weniger erfolgreich unterdrückt. Schaut man sich aber die politischen Zeichen in den Ländern um Deutschland herum an, dann erkennt man unweigerlich, daß Antirassismus eine vorrübergehende Illusion war.

Man kann ein Naturgesetz nicht durch ein Papier-Gesetz unterdrücken. Jene die daran glauben waren / sind unglaublich dumm.

Rassismus ist kein Naturgesetz. Rassismus entsteht erst durch menschliches Bewusstsein, das man sich zu einer bestimmten Rasse zugehörig fühlt. Im Tierreich gibt es keinen Rassismus. Oder hast du schonmal verschiedene Hunde Rasse gesehen die sich zusammentun um andere Hunderassen zu diskriminieren?

Commodus
13.07.2011, 08:26
Rassismus ist kein Naturgesetz. Rassismus entsteht erst durch menschliches Bewusstsein, das man sich zu einer bestimmten Rasse zugehörig fühlt.

Richtig. Und genau das ist nur zu natürlich. Und warum gibt es Rassimus? Weil man sich und die Seinen durch fremdartiges (u.U. auch gefährliches) schützen will. Fremde welche ein bestehendes soziales Gefüge bewusst/unbewusst vernichtet.


Im Tierreich gibt es keinen Rassismus. Oder hast du schonmal verschiedene Hunde Rasse gesehen die sich zusammentun um andere Hunderassen zu diskriminieren?
Im Tierreich ist "Rassismus" sogar noch tiefer ausgeprägt. Versuch mal als Wolf in einem fremden Wolfrudel einzudringen (oder Löwe in einem anderen Löwenrudel etc. etc. etc.).

Diskriminierung (aus dem Latein) bedeutet übersetzt: Unterscheidung

Und genau darum geht es. Wir unterscheiden! Jeder von uns diskriminiert tagtäglich irgendwen. Der eine ist humorvoll, der andere nicht ... symphatisch/unsympathisch etc. etc. ... ja, wir diskriminieren Menschen jeden Tag. Wir unterscheiden!

Daher unterscheiden wir andere Menschen auch kulturell. Sie kommen her und bringen ihre Kultur mit um unsrige zu zerstören. Doch es ist genau DEREN Kultur der Grund, warum sie hier sind. Zuhause bekommen sie keine gesicherte Existenz gebacken. Afrika ist ein sehr reiches Kontinent (Bodenschätze), doch sie machen einfach nichts daraus. In Europa wachsen die Fabriken auch nicht einfach so aus dem Boden, sondern WIR mit unserer Kultur (also unsere Art) haben sie erschaffen.

Und genau darum geht es bei dieser idiotischen Rassismus-Debatte. Man will überhaupt nicht zugeben, daß solche Menschen nutzlos sind, ja gar (von mir aus auch unbewusst) zerstörrerisch auf uns, unserer Kultur, und unseren Errungenschaften wirken. Zuhause waren sie zu nichts fähig, also geht man in gemachte Nester.

Chronos
13.07.2011, 08:28
Also gehören bestimmte Rassen nicht dazu, selektiver Rassimus ist das. Ausserdem denkst du sicher das nur ein Weisser Deutsch sein kann, richtig?
Kann ein Schweizer ein Chinese sein?

Austria
13.07.2011, 10:03
Kann ein Schweizer ein Chinese sein?

Wieso nicht?

Austria
13.07.2011, 10:11
Richtig. Und genau das ist nur zu natürlich. Und warum gibt es Rassimus? Weil man sich und die Seinen durch fremdartiges (u.U. auch gefährliches) schützen will. Fremde welche ein bestehendes soziales Gefüge bewusst/unbewusst vernichtet.

Soziale Gefüge sind der Wandlung unterworfen, rassisten wollen and bestehendem festhalten, progressive hingegen akzeptieren das sich die Welt dreht und nicht stehen bleibt.



Im Tierreich ist "Rassismus" sogar noch tiefer ausgeprägt. Versuch mal als Wolf in einem fremden Wolfrudel einzudringen (oder Löwe in einem anderen Löwenrudel etc. etc. etc.).

Dabei handelt es sich nicht um einen Rassismus, den Tiere unterscheiden nicht nach Rasse. Ein Wolfsrudel unterscheidet sich anatomisch/rassisch überhaupt nicht von dem anderen wolfsrudel.



Diskriminierung (aus dem Latein) bedeutet übersetzt: Unterscheidung

Und genau darum geht es. Wir unterscheiden! Jeder von uns diskriminiert tagtäglich irgendwen. Der eine ist humorvoll, der andere nicht ... symphatisch/unsympathisch etc. etc. ... ja, wir diskriminieren Menschen jeden Tag. Wir unterscheiden!

Daher unterscheiden wir andere Menschen auch kulturell. Sie kommen her und bringen ihre Kultur mit um unsrige zu zerstören. Doch es ist genau DEREN Kultur der Grund, warum sie hier sind. Zuhause bekommen sie keine gesicherte Existenz gebacken. Afrika ist ein sehr reiches Kontinent (Bodenschätze), doch sie machen einfach nichts daraus. In Europa wachsen die Fabriken auch nicht einfach so aus dem Boden, sondern WIR mit unserer Kultur (also unsere Art) haben sie erschaffen.

Und genau darum geht es bei dieser idiotischen Rassismus-Debatte. Man will überhaupt nicht zugeben, daß solche Menschen nutzlos sind, ja gar (von mir aus auch unbewusst) zerstörrerisch auf uns, unserer Kultur, und unseren Errungenschaften wirken. Zuhause waren sie zu nichts fähig, also geht man in gemachte Nester.

Auch in Europa gibt es entwickeltere Regionen und weniger entwickelte Regionen stichwort rumänien,bulgarien,weissrussland etc. Die Afrikaner kommen nicht ins gemachte Nest sondern hierher um sich etwas aufzubauen, jedoch werden sie diskriminiert und wegen dem anti-negerismus bekommen sie nichts gebacken.

yvi6
13.07.2011, 10:31
Soziale Gefüge sind der Wandlung unterworfen, rassisten wollen and bestehendem festhalten, progressive hingegen akzeptieren das sich die Welt dreht und nicht stehen bleibt.



Dabei handelt es sich nicht um einen Rassismus, den Tiere unterscheiden nicht nach Rasse. Ein Wolfsrudel unterscheidet sich anatomisch/rassisch überhaupt nicht von dem anderen wolfsrudel.



Auch in Europa gibt es entwickeltere Regionen und weniger entwickelte Regionen stichwort rumänien,bulgarien,weissrussland etc. Die Afrikaner kommen nicht ins gemachte Nest sondern hierher um sich etwas aufzubauen, jedoch werden sie diskriminiert und wegen dem anti-negerismus bekommen sie nichts gebacken.

Nein sie bekommen nichts gebacken, weil sie sich nicht integrieren können oder wollen.
http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I&feature=aso

Bin Commodus Meinung,weil er schrieb das Afrika ein reicher Kontinent ist... Habe auch z.B.letztens einen Bericht gesehen- über die Masuren.

Die konnten da in 60 Jahren nichts aufbauen.Da ist alles immernoch von deutscher Hand erschaffen.Nichts eigenes aufgebaut, nichts modernisiert - gar nichts!Das ist eine herrliche Gegend, landschaftl. etc.Ein ganz faules Pack hat sich da angesiedelt. Die haben da ALLES in Ostpreußen. Aber wenn man frühs um 8 schon am Kiosk steht u Wodka säuft kann das nun mal nichts werden. Hätten sie uns das mal lieber gelassen.Wir hätten mehr mit solch einem Landstrich anzufangen gewußt.

kotzfisch
13.07.2011, 10:52
Nein sie bekommen nichts gebacken, weil sie sich nicht integrieren können oder wollen.
http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I&feature=aso

Bin Commodus Meinung,weil er schrieb das Afrika ein reicher Kontinent ist... Habe auch z.B.letztens einen Bericht gesehen- über die Masuren.

Die konnten da in 60 Jahren nichts aufbauen.Da ist alles immernoch von deutscher Hand erschaffen.Nichts eigenes aufgebaut, nichts modernisiert - gar nichts!Das ist eine herrliche Gegend, landschaftl. etc.Ein ganz faules Pack hat sich da angesiedelt. Die haben da ALLES in Ostpreußen. Aber wenn man frühs um 8 schon am Kiosk steht u Wodka säuft kann das nun mal nichts werden. Hätten sie uns das mal lieber gelassen.Wir hätten mehr mit solch einem Landstrich anzufangen gewußt.


Wie geil- Danke für Deinen Beitrag.

kotzfisch
13.07.2011, 10:52
Eine echte Bereicherung.

AnastasiaNatalja
13.07.2011, 12:03
Also gibts du offen zu ein Rassist zu sein. Rassismus sollte eigentlich historisch sein, schade das es noch welche wie dich gibt. Und keine Familie lebt gern in einem Ghetto auch nicht in einem Deutschen Ghetto

Also mir ist nicht bekannt, daß man in deutschen Ghettos um sein Leben bangen muss :D
Seit wann bist du eigentlich so auf "Anti-Rassismus" ? War das vor nicht allzu langer Zeit nicht noch etwas anders ?

Zum Rest : Tiere sind auch rassistisch... es gibt z.B. Vögel die zur gleichen Art gehören und sich trotz teilweise überschneidender Lebensgebiete nicht miteinander paaren ;)

Deutsche und andere Europäer sind Weiße und deswegen kann ein Chinese oder Neger kein ethnischer Deutscher oder Europäer sein, basta. Wer was anderes sagt hat sich dem Gutmenschentum hingegeben und einen riesigen Dachschaden. Wenn ich an Europa denke, denke ich an weiße und nicht an schwarze Menschen und das geht anderen normalen Menschen ebenso.

Katranka
13.07.2011, 12:07
Anscheinend hat hier der ein oder andere ein ernsthaftes Problem damit, dass sich Burschenschaften ihre Mitglieder noch selbst aussuchen. Wenn sie keine Chinesen aufnehmen, dann nehmen sie eben keine Chinesen auf. Was gibt's da noch groß zu diskutieren? Wenn sie einen Ariernachweis verlangen WÜRDEN, wäre mir das auch vollkommen schnuppe - das ist ihr gutes Recht. Ich schreibe auch niemandem vor, wen er zu sich ins Haus zu lassen hat und wen nicht.

Commodus
13.07.2011, 12:12
Nein sie bekommen nichts gebacken, weil sie sich nicht integrieren können oder wollen.

Nun, das ist (meiner bescheidenen Meinung nach) ein schönes Negativbeispiel eines Niggers in Deutschland. Ich traue dem Nigger in Afrika viel viel mehr zu als diesem Exemplar hier. Der würde nicht einmal eine Jagdprüfung bestehen und müsste verhungern.

Was aber noch schlimmer ist (und das meinte ich die ganze Zeit mit der Unterscheidung/Diskriminierung): Solche Bereicherungen zerstören unser soziales Gefüge und unsere Kultur. Was will dieser Nigger seinen Kindern an Werten vermitteln? Deutschland ist heute "noch" in der Lage den Nigger in seiner Heimat helfen zu können. Diese dürften überhaupt nicht nach Europa, denn wenn diese Jungs hier das Ruder übernehmen dann gibt es keine Hinterlassenschaften mehr, auch unsere Kultur ... futsch!

Aber es bleibt ein Trost. Auf den Gräber der Gutmenschen wird stehen:

"Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert"

KaRol
13.07.2011, 12:59
Hi all,

"Umfrage zur Integration" - Youtube-Vid!

Ich schmeiss mich weg.....:)):hihi::2faces::D:D:D .......



....aber nicht wegen des Videos sondern wegen der Reaktionen hier.....manche glauben wirklich alles - sogar diesen Fake...:wacky:

Jungz - dat war ein Joke..Späßle...Gag....von RAAB-TV - und das Vid wurde von TeddyComedy hergestellt.....:rofl::rofl::lol:
Die smarte, hellbraune Glatze ist der Running Gag bei Raab - das Vid bis zum Ende anschauen - Youtube öffnet sich und dann könnt ihr weitere TeddyComedy´s sehen.....:]


KaRol

Austria
13.07.2011, 14:48
Also mir ist nicht bekannt, daß man in deutschen Ghettos um sein Leben bangen muss :D
Seit wann bist du eigentlich so auf "Anti-Rassismus" ? War das vor nicht allzu langer Zeit nicht noch etwas anders ?

Ich antworte vom Gefühl her und wenn ich etwas als Unrecht empfinde dann schreib ich das einfach auch.



Zum Rest : Tiere sind auch rassistisch... es gibt z.B. Vögel die zur gleichen Art gehören und sich trotz teilweise überschneidender Lebensgebiete nicht miteinander paaren ;)

Der Hintergrund würde mich interessieren, hast du eine Quelle?



Deutsche und andere Europäer sind Weiße und deswegen kann ein Chinese oder Neger kein ethnischer Deutscher oder Europäer sein, basta. Wer was anderes sagt hat sich dem Gutmenschentum hingegeben und einen riesigen Dachschaden. Wenn ich an Europa denke, denke ich an weiße und nicht an schwarze Menschen und das geht anderen normalen Menschen ebenso.

Weil du in Rassenkategorien denkst, wenn man in der Kategorie Mensch denkt wäre das auch egal.

Austria
13.07.2011, 14:49
Anscheinend hat hier der ein oder andere ein ernsthaftes Problem damit, dass sich Burschenschaften ihre Mitglieder noch selbst aussuchen. Wenn sie keine Chinesen aufnehmen, dann nehmen sie eben keine Chinesen auf. Was gibt's da noch groß zu diskutieren? Wenn sie einen Ariernachweis verlangen WÜRDEN, wäre mir das auch vollkommen schnuppe - das ist ihr gutes Recht. Ich schreibe auch niemandem vor, wen er zu sich ins Haus zu lassen hat und wen nicht.

Das sagst du so, aber was ist wenn jetzt der Staat Ariernachweise verlangen würde für Staatsbedienstete?

konfutse
13.07.2011, 16:07
Eine echte Bereicherung.
Weil du Dummbeutel nicht realisierst, dass der Film ein Fake ist. Meinst du wirklich, dass zum Wortschatz eines deutsch radebrechenden Unterbelichteten eine Redewendung wie "pipapo" gehört?

Katranka
13.07.2011, 16:20
Das sagst du so, aber was ist wenn jetzt der Staat Ariernachweise verlangen würde für Staatsbedienstete?

Im Unterschied zum Staat ist eine Burschenschaft eine private Institution, deswegen kann man das schlecht vergleichen. In Berlin z.B. ist der umgekehrte Ariernachweis geplant: Bevorzugung von "Migranten" bei Bewerbungen für Jobs bei der Feuerwehr, der Polizei und in der Verwaltung. Kritische Stimmen habe ich abseits des Forums noch keine gehört, vor allem nicht von denjenigen, die sonst bei "Autobahn" sofort auf 180 sind.

Affenpriester
13.07.2011, 16:33
Anscheinend hat hier der ein oder andere ein ernsthaftes Problem damit, dass sich Burschenschaften ihre Mitglieder noch selbst aussuchen. Wenn sie keine Chinesen aufnehmen, dann nehmen sie eben keine Chinesen auf. Was gibt's da noch groß zu diskutieren? Wenn sie einen Ariernachweis verlangen WÜRDEN, wäre mir das auch vollkommen schnuppe - das ist ihr gutes Recht. Ich schreibe auch niemandem vor, wen er zu sich ins Haus zu lassen hat und wen nicht.

So ist es.
Wenn ich morgen eine Studentenverbindung, einen sozialen Club oder eine Interessengemeinschaft ins Leben rufe, dann suche ich mir die Leute auch aus. Und auch die Kriterien sind dann meine Sache.
Commodus hat es schon ganz gut geschildert, wie es mit dem Rassismus auschaut.
Wenn man es genau nimmt, ist jeder Mensch ein Rassist.
Vorurteile gehören zum Schubladendenken dazu, jeder Mensch denkt irgendwie in Schubladen, so funktioniert das Gehirn nuneinmal.
Es hilft uns, den Überblick zu wahren.

Ausserdem gibt es auch positive Vorurteile. Über Japaner denke ich im Allgemeinen gut, über Rumänen weniger.
Und wenn ich sage dass Japaner fleissig und diszipliniert sind dann ist das auch Rassismus, positiver Rassismus.
Wenn ich Menschen einordnen muss und wenig Basisinformationen über das jeweilige Individuum habe, dann lege ich die Schubladenfolie über das Geschöpf.
Das macht der Mensch ganz automatisch, man sollte es sich nur eingestehen können.

Rassismus heisst eben nicht dass man seine Ethnie über andere Ethnien stellt. Rassismus ist eigentlich nur die Unterscheidung der Ethnien, Kulturen und/oder Nationen.
Auch wenn die Gutmenschen der heutigen Zeit die Unterscheidung sowie den Rassismus an sich gerne umdeuten, es ist und bleibt nur die Schubladenkommode für die Völker.
Ein Instrument um Situationen und Menschen wenigstens halbwegs einordnen zu können.

Wenn ich morgen von einem streunenden Hund angegriffen werde und/oder zwei Tage vorher einem Freund dasselbe passiert ist, dann begegne ich dem nächsten streunenden Hund mit mehr Skepsis.
Auch wenn der nächste Hund nichts dafür kann und auch seinen eigenen Charakter hat, es ist belanglos weil ich es ja nicht vorher weiß.
So verändern sich auch Klischees und Vorurteile im Laufe der Zeit.
Problematisch wird es dann, wenn man trotz besseren Wissens an seinen Vorurteilen hängen bleibt. Das führt auch den Sinn und Zweck dieses Schubladendenkens ad absurdum...

kotzfisch
13.07.2011, 23:51
Weil du Dummbeutel nicht realisierst, dass der Film ein Fake ist. Meinst du wirklich, dass zum Wortschatz eines deutsch radebrechenden Unterbelichteten eine Redewendung wie "pipapo" gehört?

Unterbelichtete dieser Bauart haben schon mal auch solche Wendungen drauf, die sie aufgeschnappt haben. Außerdem, mein lieber Junge, habe ich im Maßregelvollzug Bereicherer gesehen, die ähnlich helle waren, wie der Experte da.

Da Du keine Ahnung hast, von Menschen dieses Schlages, wäre es besser nicht Erfahrene als Dummbeutel zu bezeichnen.

Falls das gespielt war, dann aber immerhin sehr nahe an der traurigen Realität.
Spielt auch keine Rolle- solche Vollcretins gibts zuhauf!

yvi6
14.07.2011, 18:23
Hi all,

"Umfrage zur Integration" - Youtube-Vid!

Ich schmeiss mich weg.....:)):hihi::2faces::D:D:D .......



....aber nicht wegen des Videos sondern wegen der Reaktionen hier.....manche glauben wirklich alles - sogar diesen Fake...:wacky:

Jungz - dat war ein Joke..Späßle...Gag....von RAAB-TV - und das Vid wurde von TeddyComedy hergestellt.....:rofl::rofl::lol:
Die smarte, hellbraune Glatze ist der Running Gag bei Raab - das Vid bis zum Ende anschauen - Youtube öffnet sich und dann könnt ihr weitere TeddyComedy´s sehen.....:]


KaRol


Eben, muß ich Kotzfisch Recht geben.

Mir auch völlig Ritze ob das nur gespielt ist.

Ich habe nämlich auch schon Eindringlinge von diesem Schlag u mit diesem Bildungsstand kennengelernt. Deutsche Schulhöfe sind voll davon.

elas
14.07.2011, 18:31
Das sagst du so, aber was ist wenn jetzt der Staat Ariernachweise verlangen würde für Staatsbedienstete?

Dann sage ich: der Staat ist keine Burschenschaft!

Austria
14.07.2011, 18:52
Dann sage ich: der Staat ist keine Burschenschaft!

Aber die gleichen Leute die Ariernachweise für eine Burschenschaft verlangen würden sofort dasselbe auch für den Staat verlangen.

detti
14.07.2011, 19:09
Aber die gleichen Leute die Ariernachweise für eine Burschenschaft verlangen würden sofort dasselbe auch für den Staat verlangen.

nur mal eine Frage-
was wäre verkehrt wenn ein Ariernachweis für einen "deutschen Beamten" vorgeschrieben wäre ?
stelle dir diesen Horror nur mal vor-- ein Türke würde Beamter an einem deutschen Sozialamt.

elas
14.07.2011, 19:50
Aber die gleichen Leute die Ariernachweise für eine Burschenschaft verlangen würden sofort dasselbe auch für den Staat verlangen.

Du nervst!

Ekelbruehe
14.07.2011, 22:35
Rudel ist sauer, trainiert mittlerweile für das Gesindel in Bonn und Berlin.


http://www.youtube.com/watch?v=cU6OK1zSxKg

Penthesilea
14.07.2011, 22:50
Der Student ist ja schon aufgenommen. Die DB startet einen verzweifelten Kampf um den Erhalt des sonst zum Glück weitgehend obsoleten Ius sanguinis und greift dafür sogar noch in finstere Zeiten zurück.
Warum nicht? Machen andere Leute doch auch.
Denke da an einen Hotelier in Bad Sarow. Seine Leute …. hatten den NPD-Chef und Frau schon in die Gästeliste eingetragen. Der Boß schmiß ihn trotzdem raus – und wurde dafür noch ausgezeichnet, Zivilcourage!

konfutse
15.07.2011, 14:53
Unterbelichtete dieser Bauart haben schon mal auch solche Wendungen drauf, die sie aufgeschnappt haben. Außerdem, mein lieber Junge, habe ich im Maßregelvollzug Bereicherer gesehen, die ähnlich helle waren, wie der Experte da.

Da Du keine Ahnung hast, von Menschen dieses Schlages, wäre es besser nicht Erfahrene als Dummbeutel zu bezeichnen.

Falls das gespielt war, dann aber immerhin sehr nahe an der traurigen Realität.
Spielt auch keine Rolle- solche Vollcretins gibts zuhauf!
Ich respektiere jedermanns Erfahrungen, deshalb nehme ich den Dummbeutel zurück. Für mich bleibt's dennoch ein Fake.

KaRol
15.07.2011, 15:30
Hallo zusammen,

zum "Fake" - TeddyComedy...

Mein Beitrag war nicht gegen @Kotzfisch gerichtet und sollte ebenso nicht die Beitragschreiber hier diskreditieren; aber das Vid war wirklich mit allen Klischee´s behaftet, die es nur gibt....und ich konnte mich vor Lachen nicht mehr einkriegen....Sorry !!

Nun wieder zum Thema; dort wird es wieder interessant....

Analog zum Wiki-Leak - nun das Burschen-Leak....

3000 Seiten Protokolle der verschworenen Brüder im Dachverband gelangten auf geheimnisvolle Weise...:rolleyes: an den "Spiegel", wurden dort gesichtet und belegen, dass sich die konservativ-liberalen Burschenschaften kaum noch gegen die rechtsextremen Brüder wehren können....

Guckst du hier:


http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,774524,00.html



Interessant auch die Unterrubriken - unten am Ende des Berichts - lesenswert!! - und garantiert kein Fake....


Gruß aus Heilbronn


KaRol