PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktivist aus Gesinnungshaft entlassen



mggelheimer
01.07.2005, 20:25
Am 14.01.05 kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Aktivisten des nationalen Spektrums und mehreren Jugendlichen ausländischer Abstammung.

Die Ausländer, die sich wohl überlegen sahen, provozierten die Jugendlichen mit schwersten Beleidigungen. Auf die Nachfrage eines Beleidigten fingen die zahlenmäßig überlegenen eine Schubserei an.
Die Wirtin, welche aufgefordert wurde die Polizei zu rufen sah sich dessen nicht in der Lage. Folglich wurde die Polizei von einer weiblichen Begleitung angerufen.

Aus der Schubserei entwickelte sich recht schnell eine Schlägerei, nachdem einer der Aktivisten auf dem Boden liegend von mehreren Ausländern getreten wurde.

Der Polizei teilten die Ausländer mit, man habe einen ihrer Freunde festgehalten und ihn mit einem Schlagring traktiert. Grund dessen wurde gegen beide Nationalisten ein Haftbefehl, der mit einer Hausdurchsuchung verbunden war, beantragt. Einer der Beiden Nationalisten wurde am Gedenktag des jungen Revolutionärs Horst Wessel (23. Februar) festgenommen. Bis zur gestrigen Verhandlung befand er sich in Untersuchungshaft.

Bei der gestrigen Verhandlung stellte sich heraus, dass die Untersuchungshaft unbegründet war. Die Richterin des Amtsgerichtes Stolzenau teilte mit sie hätte, unter den in der Verhandlung zum Vorschein gekommenen Gegebenheiten, niemals einen Haftbefehl gegen den Beschuldigten Marco S. beantragt hätte.

Aufgrund dessen, dass der Nebenkläger und dessen Freunde, im Verfahren auch Zeugen, sich immer wieder gegenseitig und ihren eigenen Aussagen immer wieder widersprachen beantragte die Staatsanwältin Freispruch. Ein Nebenpunkt der Anklage war eine angebliche Volksverhetzung, die ebenso einen Märchengehalt hatte wie alle anderen haltlosen beschuldigungen.

Folge der gespielten Opferrolle des Nebenklägers und seinem ebenso verlogenen Umfeld war, dass jene mit strafrechtlichen Konsequenzen wegen Falschaussagen zu rechnen haben. Dem scheinbar Geschädigten Ismail K. wurden ebenso die Kosten des Verfahrens auferlegt, zudem muss er dem Angeklagten Marco S. eine Entschädigung für seine vier-monatige Haft und weiter entstandene Kosten bezahlen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es in diesem Falle seitens des Gerichtes gelang Objektivität zu wahren. Jegliche Vernehmungsleitungen zu Lasten der Beschuldigten, die belegbar vom Nienburger Staatsschutz ausgingen, wurden nichtig, weil selbst das Gericht dies als Haltlos ansah.

An Hand dieses Falls lässt sich erkennen, wie Staats- und Gesinnungslumpen, sowie Personen des multikulturellen Lebens, bemüht sind die Existenz von jungen Nationalisten zu zertören.

Vor deutschen Behörden scheint eine märchengleiche Behauptung ausreichend, um staatliche Repressions- und Verfolgungswelle zu Lasten nationaldenkender Menschen auszulösen.
quelle: FW

Sebbi
01.07.2005, 21:06
Was ist denn FW für eine Quelle? Hast Du da mal einen Link?

mggelheimer
01.07.2005, 21:20
http://www.freier-widerstand.net/

Angel of Retribution
01.07.2005, 21:21
http://www.freier-widerstand.net/

Die neutralste Quelle also die man sich vorstellen kann *g*

mggelheimer
01.07.2005, 21:47
Die neutralste Quelle also die man sich vorstellen kann *g*
Seit wann lässt sich "neutral" steigern?

LuckyLuke
01.07.2005, 23:31
Aus Gesinnungshaft....

Muhahahahahahah, ich schmeiß mich wech.

Wegen einer banalen Kneipenschlägerei sitzen neuerdings "nationale Aktivisten" in Gesinnungshaft.

Herrlich.

Heinrich von Gagern
02.07.2005, 03:34
Seit wann lässt sich "neutral" steigern?
Mehr fällt dir zu dieser fragwürdigen Quelle nicht ein?


Aus Gesinnungshaft....

Muhahahahahahah, ich schmeiß mich wech.

Wegen einer banalen Kneipenschlägerei sitzen neuerdings "nationale Aktivisten" in Gesinnungshaft.

Herrlich.
Wie recht du hast, diese Scharaden sind nur lachhaft.

mggelheimer
02.07.2005, 09:32
Mehr fällt dir zu dieser fragwürdigen Quelle nicht ein? Diese Quelle ist nicht mehr oder weniger fragwürdig als der "Spiegel", insbesondere nach diesem Artikel: http://politikforen.de/showthread.php?p=334958#post334958



Wie recht du hast, diese Scharaden sind nur lachhaft.
Ich finde es vielmehr traurig, das über einem als Nationaler, zunehmend mehr das Damoklesschwert der Polizeiwillkür schwebt.

Vier Monate Haft für eine "Kneipenschlägerei"? Kann man sich nur wünschen das sich das System überall so unnachgiebig durchsetzt.

Equilibrium
02.07.2005, 09:54
http://www.freier-widerstand.net/

Ich dachte die Seite wäre schon von den deutschen Behörden abgeschaltet worden. :rolleyes:
Bzw. ist eigentlich immer noch der mehrmals vorbestrafte Gary Lauck (http://lexikon.idgr.de/l/l_a/lauck-gary/lauck-gary.php) der Betreiber der Seite?

Angel of Retribution
02.07.2005, 10:08
Vier Monate Haft für eine "Kneipenschlägerei"? Kann man sich nur wünschen das sich das System überall so unnachgiebig durchsetzt.

Muss man jetzt jedem, aus noch so primitiven Anlässen entstandenen, Konflikt eine politische Komponente anhängen, nur weil die Kontrahenten nicht die gleiche Gesinnung, Hautfarbe, Nationalität etc. hatten?

mggelheimer
02.07.2005, 10:11
Ich dachte die Seite wäre schon von den deutschen Behörden abgeschaltet worden. :rolleyes:
Bzw. ist eigentlich immer noch der mehrmals vorbestrafte Gary Lauck (http://lexikon.idgr.de/l/l_a/lauck-gary/lauck-gary.php) der Betreiber der Seite?
War er noch nie!

mggelheimer
02.07.2005, 10:14
Muss man jetzt jedem, aus noch so primitiven Anlässen entstandenen, Konflikt eine politische Komponente anhängen, nur weil die Kontrahenten nicht die gleiche Gesinnung, Hautfarbe, Nationalität etc. hatten?

Was heißt anhängen? Das ist die Realität und die ist leider nicht immer rosig!

Equilibrium
02.07.2005, 10:33
War er noch nie!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19045/1.html

Außerdem habe ich selbst einen Whois-Check gemacht:

http://who-is.at/?query=http%3A%2F%2Fwww.freier-widerstand.net%2F&submit=Go%21

LuckyLuke
02.07.2005, 10:42
http://lexikon.idgr.de/l/l_a/lauck-gary/lauck.jpg

Ist das der ? (http://lexikon.idgr.de/l/l_a/lauck-gary/lauck-gary.php)

mggelheimer
02.07.2005, 10:52
Scheinbar doch! Der Typ ist abartig, doch das ändert aber nichts an der Polizeiwillkür. Hattest zum ersten mal recht Illidan!

Sebbi
02.07.2005, 11:48
Die Quelle halte ich für ungefähr genauso objektiv wie zum Beispiel die hier: http://lra.antifa.net/

basti
02.07.2005, 11:57
na also, den strang hätte ich schon beinahe geschlossen, aber wenn ihr derartige quellen selbst demontiert ist das wirklich super!

Heinrich von Gagern
03.07.2005, 15:17
Diese Quelle ist nicht mehr oder weniger fragwürdig als der "Spiegel", insbesondere nach diesem Artikel: http://politikforen.de/showthread.php?p=334958#post334958
Erzähl keinen MÜll und untersteh dich, den Spiegel mit dieser ekligen Hetzseite zu vergleichen! Dort wird die Sterilisation von unbequmen Gemischrassigen verlangt, wenn das nicht fragwürdig ist, was dann?


http://lexikon.idgr.de/l/l_a/lauck-gary/lauck.jpg

Ist das der ? (http://lexikon.idgr.de/l/l_a/lauck-gary/lauck-gary.php)
Mein Gott ist der Typ lächerlich und abartig.. :)) :)) :)) :))
Da sind ja einige in der Arena noch harmlos gegen.


na also, den strang hätte ich schon beinahe geschlossen, aber wenn ihr derartige quellen selbst demontiert ist das wirklich super!
Und daran ändert sich nichts, auch wenn bestimmt gleich wieder ein paar verwirrte Völkische daher kommen, und "Systemilnge!" brüllen.

mggelheimer
03.07.2005, 15:36
Erzähl keinen MÜll und untersteh dich, den Spiegel mit dieser ekligen Hetzseite zu vergleichen!
Du hast Recht, die beiden Seiten kann man nicht vergleichen, der Spiegel Hetzt subtiler und intelligenter. Das macht in aber auch gefährlicher!



Dort wird die Sterilisation von unbequmen Gemischrassigen verlangt, wenn das nicht fragwürdig ist, was dann?
Bei FW? Dann darfst du mir gerne einmal den Link schicken.

Rorschach
03.07.2005, 16:59
Am 14.01.05 kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Aktivisten des nationalen Spektrums und mehreren Jugendlichen ausländischer Abstammung.

Die Ausländer, die sich wohl überlegen sahen, provozierten die Jugendlichen mit schwersten Beleidigungen. Auf die Nachfrage eines Beleidigten fingen die zahlenmäßig überlegenen eine Schubserei an.
Die Wirtin, welche aufgefordert wurde die Polizei zu rufen sah sich dessen nicht in der Lage. Folglich wurde die Polizei von einer weiblichen Begleitung angerufen.

Aus der Schubserei entwickelte sich recht schnell eine Schlägerei, nachdem einer der Aktivisten auf dem Boden liegend von mehreren Ausländern getreten wurde.

Der Polizei teilten die Ausländer mit, man habe einen ihrer Freunde festgehalten und ihn mit einem Schlagring traktiert. Grund dessen wurde gegen beide Nationalisten ein Haftbefehl, der mit einer Hausdurchsuchung verbunden war, beantragt. Einer der Beiden Nationalisten wurde am Gedenktag des jungen Revolutionärs Horst Wessel (23. Februar) festgenommen. Bis zur gestrigen Verhandlung befand er sich in Untersuchungshaft.

Bei der gestrigen Verhandlung stellte sich heraus, dass die Untersuchungshaft unbegründet war. Die Richterin des Amtsgerichtes Stolzenau teilte mit sie hätte, unter den in der Verhandlung zum Vorschein gekommenen Gegebenheiten, niemals einen Haftbefehl gegen den Beschuldigten Marco S. beantragt hätte.

Aufgrund dessen, dass der Nebenkläger und dessen Freunde, im Verfahren auch Zeugen, sich immer wieder gegenseitig und ihren eigenen Aussagen immer wieder widersprachen beantragte die Staatsanwältin Freispruch. Ein Nebenpunkt der Anklage war eine angebliche Volksverhetzung, die ebenso einen Märchengehalt hatte wie alle anderen haltlosen beschuldigungen.

Folge der gespielten Opferrolle des Nebenklägers und seinem ebenso verlogenen Umfeld war, dass jene mit strafrechtlichen Konsequenzen wegen Falschaussagen zu rechnen haben. Dem scheinbar Geschädigten Ismail K. wurden ebenso die Kosten des Verfahrens auferlegt, zudem muss er dem Angeklagten Marco S. eine Entschädigung für seine vier-monatige Haft und weiter entstandene Kosten bezahlen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es in diesem Falle seitens des Gerichtes gelang Objektivität zu wahren. Jegliche Vernehmungsleitungen zu Lasten der Beschuldigten, die belegbar vom Nienburger Staatsschutz ausgingen, wurden nichtig, weil selbst das Gericht dies als Haltlos ansah.

An Hand dieses Falls lässt sich erkennen, wie Staats- und Gesinnungslumpen, sowie Personen des multikulturellen Lebens, bemüht sind die Existenz von jungen Nationalisten zu zertören.

Vor deutschen Behörden scheint eine märchengleiche Behauptung ausreichend, um staatliche Repressions- und Verfolgungswelle zu Lasten nationaldenkender Menschen auszulösen.
quelle: FW
:)) :))

Eine Unverschämtheit von der Polizei, die Kameraden "am Gedenktag des jungen Revolutionärs Horst Wessel (23. Februar)" festzunehmen.

Warum wurde vom Artikelverfasser nicht gleich mit "88" unterschrieben? :rolleyes:

Heinrich von Gagern
03.07.2005, 17:01
Du hast Recht, die beiden Seiten kann man nicht vergleichen, der Spiegel Hetzt subtiler und intelligenter. Das macht in aber auch gefährlicher!
Ja, ich weiß, die Deutschen, das arme Opfervolk...


Bei FW? Dann darfst du mir gerne einmal den Link schicken.
Das müsste dieser Thread gewesen sein. Klick (http://www.freier-widerstand.net/forum/thread.php?threadid=2402&boardid=35&sid=7206a730ae28fe0d76dcc30cd4e0c5bb&page=1)
Da kannst du mal sehen, was für degenerierte geistige Krüppel dabei rauskommen, wenn sich euer Gedankengut ausbreitet.

Parteisoldat
03.07.2005, 17:08
Scheinbar doch! Der Typ ist abartig, doch das ändert aber nichts an der Polizeiwillkür. Hattest zum ersten mal recht Illidan!

Sieht aus wie dein Vorbild, der Lauck. Wie primitiv doch alle Nationalisten....äh Nationalsozialisten sind
:lach: :lach: :lach:

Rorschach
03.07.2005, 17:32
Das müsste dieser Thread gewesen sein. Klick (http://www.freier-widerstand.net/forum/thread.php?threadid=2402&boardid=35&sid=7206a730ae28fe0d76dcc30cd4e0c5bb&page=1)
Da kannst du mal sehen, was für degenerierte geistige Krüppel dabei rauskommen, wenn sich euer Gedankengut ausbreitet.
Wow.
Selbsternannte Physiker auf Nazi Seite hetzen da also gegen einen "geistigen und körperlichen Krüppel" namens Stephan Hawking...... 8o :rolleyes: :(


Sorry, mggelheimer, aber wenn du dich von einer Seite angesprochen fühlst, die solchen widerlichen Idioten ein Forum bietet, dann solltest du evtl. deinen eigenen Geisteszustand überprüfen.

Heinrich von Gagern
03.07.2005, 18:33
Wow.
Selbsternannte Physiker auf Nazi Seite hetzen da also gegen einen "geistigen und körperlichen Krüppel" namens Stephan Hawking...... 8o :rolleyes: :(
Da gibts noch viel mehr solchen geistigen Dünnschiss, ist echt erfrischend. Aber auf solchen Seiten sieht man mal, für was Organisationen wie die NPD wirklich stehen.


Sorry, mggelheimer, aber wenn du dich von einer Seite angesprochen fühlst, die solchen widerlichen Idioten ein Forum bietet, dann solltest du evtl. deinen eigenen Geisteszustand überprüfen.
Tja, ob er wohl noch etwas zur Verteidigung dieses Machwerks namens freier-Widerstand sagen kann?
Ich kann mich Rhoschachs Meinung nur anschließen: Geh zum Psychologen, Mggelheimeir, wenn du solche Seiten als seriöser ansiehst als den Spiegel.

Liegnitz
03.07.2005, 18:47
Am 14.01.05 kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Aktivisten des nationalen Spektrums und mehreren Jugendlichen ausländischer Abstammung.

Die Ausländer, die sich wohl überlegen sahen, provozierten die Jugendlichen mit schwersten Beleidigungen. Auf die Nachfrage eines Beleidigten fingen die zahlenmäßig überlegenen eine Schubserei an.
Die Wirtin, welche aufgefordert wurde die Polizei zu rufen sah sich dessen nicht in der Lage. Folglich wurde die Polizei von einer weiblichen Begleitung angerufen.

Aus der Schubserei entwickelte sich recht schnell eine Schlägerei, nachdem einer der Aktivisten auf dem Boden liegend von mehreren Ausländern getreten wurde.

Der Polizei teilten die Ausländer mit, man habe einen ihrer Freunde festgehalten und ihn mit einem Schlagring traktiert. Grund dessen wurde gegen beide Nationalisten ein Haftbefehl, der mit einer Hausdurchsuchung verbunden war, beantragt. Einer der Beiden Nationalisten wurde am Gedenktag des jungen Revolutionärs Horst Wessel (23. Februar) festgenommen. Bis zur gestrigen Verhandlung befand er sich in Untersuchungshaft.

Bei der gestrigen Verhandlung stellte sich heraus, dass die Untersuchungshaft unbegründet war. Die Richterin des Amtsgerichtes Stolzenau teilte mit sie hätte, unter den in der Verhandlung zum Vorschein gekommenen Gegebenheiten, niemals einen Haftbefehl gegen den Beschuldigten Marco S. beantragt hätte.

Aufgrund dessen, dass der Nebenkläger und dessen Freunde, im Verfahren auch Zeugen, sich immer wieder gegenseitig und ihren eigenen Aussagen immer wieder widersprachen beantragte die Staatsanwältin Freispruch. Ein Nebenpunkt der Anklage war eine angebliche Volksverhetzung, die ebenso einen Märchengehalt hatte wie alle anderen haltlosen beschuldigungen.

Folge der gespielten Opferrolle des Nebenklägers und seinem ebenso verlogenen Umfeld war, dass jene mit strafrechtlichen Konsequenzen wegen Falschaussagen zu rechnen haben. Dem scheinbar Geschädigten Ismail K. wurden ebenso die Kosten des Verfahrens auferlegt, zudem muss er dem Angeklagten Marco S. eine Entschädigung für seine vier-monatige Haft und weiter entstandene Kosten bezahlen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es in diesem Falle seitens des Gerichtes gelang Objektivität zu wahren. Jegliche Vernehmungsleitungen zu Lasten der Beschuldigten, die belegbar vom Nienburger Staatsschutz ausgingen, wurden nichtig, weil selbst das Gericht dies als Haltlos ansah.

An Hand dieses Falls lässt sich erkennen, wie Staats- und Gesinnungslumpen, sowie Personen des multikulturellen Lebens, bemüht sind die Existenz von jungen Nationalisten zu zertören.

Vor deutschen Behörden scheint eine märchengleiche Behauptung ausreichend, um staatliche Repressions- und Verfolgungswelle zu Lasten nationaldenkender Menschen auszulösen.
quelle: FW
Ist doch immer der gleiche Scheiß Kotzmist . Die Rechten sind Nazis und damit immer Schuld . Die Ausländer immer nur Opfer und harmlose unschuldige bedauerswerte Menschen denen man immer helfen und beistehen soll.
:kotz:

Angel of Retribution
03.07.2005, 18:58
Ist doch immer der gleiche Scheiß Kotzmist . Die Rechten sind Nazis und damit immer Schuld . Die Ausländer immer nur Opfer und harmlose unschuldige bedauerswerte Menschen denen man immer helfen und beistehen soll.
:kotz:
Das ist immer der gleiche scheiß Kotzmist. Die Ausländer sind minderwertig und damit immer schuld. Die Nazis sind immer nur die Opfer und harmlose unschuldige bedauernswerte Menschen denen man immer helfen und beistehen soll. :kotz:

;)

Liegnitz
03.07.2005, 19:02
Das ist immer der gleiche scheiß Kotzmist. Die Ausländer sind minderwertig und damit immer schuld. Die Nazis sind immer nur die Opfer und harmlose unschuldige bedauernswerte Menschen denen man immer helfen und beistehen soll. :kotz:

;)
Was plapperst du mir alles nach und verdrehst die Tatsachen zu deinen Gunsten?
Deinen Beitrag Kannste dir sparen. X( Vaterlandsverräter!!!!

Rorschach
03.07.2005, 19:05
Was plapperst du mir alle nach und verdrehst die Tatsachen zu deine Gunsten?
Deine Beitrag Kannst dir sparen. X( Vaterlandsverräter!!!!
QED

Angel of Retribution
03.07.2005, 19:16
Was plapperst du mir alles nach und verdrehst die Tatsachen zu deinen Gunsten?
Deinen Beitrag Kannste dir sparen. X( Vaterlandsverräter!!!!
Deinen hättest du dir genauso sparen können, intolerantes Nazischwein!!!

LuckyLuke
03.07.2005, 19:20
Hm, nach der Kneipen- jetzt die Forumschlägerei ?

Vorsicht, ansonsten nehm ich hier noch Leute in Gesinnungshaft!

Angel of Retribution
03.07.2005, 19:21
Hm, nach der Kneipen- jetzt die Forumschlägerei ?

Vorsicht, ansonsten nehm ich hier noch Leute in Gesinnungshaft!
Soll ich auf Beleidigungen mit Zustimmung reagieren?

LuckyLuke
03.07.2005, 19:23
Soll ich auf Beleidigungen mit Zustimmung reagieren?
Nö, am Besten gar nicht, allenfalls mit dem Meldebutton.

Und wer sich genötigt sieht auf Beleidigungen zurück zu greifen, disqualifiziert sich als Diskutant eh selbst.

Liegnitz
03.07.2005, 19:25
Hm, nach der Kneipen- jetzt die Forumschlägerei ?

Vorsicht, ansonsten nehm ich hier noch Leute in Gesinnungshaft! Genau. Lucky leih mir mal einen Colt, ***edit/LL***
Wie man in den Wald hineinschreit.......

LuckyLuke
03.07.2005, 19:30
Genau. Lucky leih mir mal einen Colt, damit ich dieses Linke ***edit/LL*** Georg, du warst auch gemeint!

Liegnitz
03.07.2005, 19:36
Georg, du warst auch gemeint!
Ok Sheriff.
Duell verschoben.

mggelheimer
03.07.2005, 20:22
Ja, ich weiß, die Deutschen, das arme Opfervolk...

Ja, ja, Hauptsache Contra! Was?


Das müsste dieser Thread gewesen sein. Klick (http://www.freier-widerstand.net/forum/thread.php?threadid=2402&boardid=35&sid=7206a730ae28fe0d76dcc30cd4e0c5bb&page=1)
Da kannst du mal sehen, was für degenerierte geistige Krüppel dabei rauskommen, wenn sich euer Gedankengut ausbreitet.

Euer Gedankengut? Was habe ich damit zu tun? Bin ich etwa im örtlichen Menschenzüchterverband organisiert?

mggelheimer
03.07.2005, 20:35
Wow.
Selbsternannte Physiker auf Nazi Seite hetzen da also gegen einen "geistigen und körperlichen Krüppel" namens Stephan Hawking...... 8o :rolleyes: :(
Und wie ist die Antwort eines H.S.? "Bist du denn in der Lage seine Bücher zu verstehen? denen merkt man es nicht an, dass ihr Autor ein Krüppel ist.

Besser ein körperlicher Krüppel als ein geistiger."

Augenscheinlich wird dieser Quatsch aber von einigen Mitglidern des Forums nicht hingenommen!


Sorry, mggelheimer, aber wenn du dich von einer Seite angesprochen fühlst, die solchen widerlichen Idioten ein Forum bietet, dann solltest du evtl. deinen eigenen Geisteszustand überprüfen. Was heißt angesprochen. Das ist ein Informationsmedium genauso wie der Hetzende "Spiegel"

mggelheimer
03.07.2005, 20:42
Da gibts noch viel mehr solchen geistigen Dünnschiss, ist echt erfrischend. Aber auf solchen Seiten sieht man mal, für was Organisationen wie die NPD wirklich stehen.

Wenn du diesen ganzen "Dünnschiss" wirklich ließ solltest du feststellen das die meisten mit der NPD nichts am Hut haben. "Freie Nationalisten" nennen sich ja nicht umsonst so!


Tja, ob er wohl noch etwas zur Verteidigung dieses Machwerks namens freier-Widerstand sagen kann?
Ich kann mich Rhoschachs Meinung nur anschließen: Geh zum Psychologen, Mggelheimeir, wenn du solche Seiten als seriöser ansiehst als den Spiegel.

Werter Herr Gagern, mit dem verdrehen von Aussagen machst du deinem Namensvetter wahrlich keine Ehre. Ich habe den Spiegel und FW gleich gesetzt aufgrund der letzten beiden vollkommen undifferenzierten Hetzberichte.

Rorschach
04.07.2005, 10:39
Und wie ist die Antwort eines H.S.? "Bist du denn in der Lage seine Bücher zu verstehen? denen merkt man es nicht an, dass ihr Autor ein Krüppel ist.

Besser ein körperlicher Krüppel als ein geistiger."

Augenscheinlich wird dieser Quatsch aber von einigen Mitglidern des Forums nicht hingenommen!
Augenscheinlich wird dieser Quatsch aber von der Mehrheit des Forums akzeptiert.
Wobei es ja schon Bände spricht, daß so eine Meinung überhaupt diskutiert wird.


Was heißt angesprochen. Das ist ein Informationsmedium genauso wie der Hetzende "Spiegel"
Tolles Informationsmedium. :rolleyes:

Wenn du keinen Unterschied zum Spiegel feststellen kansnt, dann gilt weiterhin der alte Rat.

Azrael
04.07.2005, 12:00
...und ich dachte echt schon die "Blut-und-Boden"-Fraktion hier hat gewaltig einen an der Waffel...

da fällt einem echt nix mehr ein... (http://www.freier-widerstand.net/forum/thread.php?threadid=2055&boardid=35&styleid=5&sid=c358718d4d2613b346b76cf4f0f6bb1e)

Angel of Retribution
04.07.2005, 15:17
da fällt einem echt nix mehr ein... (http://www.freier-widerstand.net/forum/thread.php?threadid=2055&boardid=35&styleid=5&sid=c358718d4d2613b346b76cf4f0f6bb1e)
Das ist echt zum Kotzen.

Azrael
04.07.2005, 15:21
...als ich das gelesen habe, hatte ich echt das Gefühl ich lausche den Insassen einer Klapsmühle.

Wobei, Rabe würde sich da wahrscheinlich rundum wohl fühlen. :2faces:

Azrael
04.07.2005, 15:44
Mach ich auch nicht. Da ich kein Rassist bin würde ich mich da jetzt nicht so wohl fühlen. Das müsste eigentlich auch jedem halbwegs vernunftbegabten Menschen einleuchten. Nur dir Flattervieh muss man sowas natürlich wieder erklären. Aber war ja klar...

Azrael
04.07.2005, 15:51
Das haben dumme Rassisten nunmal so an sich.

Danield
04.07.2005, 17:03
http://www.freier-widerstand.net/

wenigstens der deutschen Rechtschreibung sollte dieser "Freie Widerstand" mächtig sein :D

Angel of Retribution
04.07.2005, 17:09
Als estes würd ich bei dem Namen an eine Protestseite gegen zu hohe Prostituierten-Preise denken ;)

Angel of Retribution
04.07.2005, 17:10
Das haben dumme Rassisten nunmal so an sich.
So ist es leider.

Heinrich von Gagern
04.07.2005, 17:15
...als ich das gelesen habe, hatte ich echt das Gefühl ich lausche den Insassen einer Klapsmühle.
Mich widern diese Irren einfach nur an, ekelhaftes Gesocks. Wenn ich sowas lese, kann ich sogar gut verstehen, dass es Leute gibt, die "Deutschland verrecke" rufen... nur peinlich, dass die sich als gute deutsche Patrioten sehen, und womöglich in ihrem Wahn noch glauben, sie würden mit Volkes Stimme sprechen...


Wobei, Rabe würde sich da wahrscheinlich rundum wohl fühlen. :2faces:
Unser Faschisten-Rassisten-Vogel ist dort sicherlich angemeldet, da kannst du Gift drauf nehmen.


Euer Gedankengut? Was habe ich damit zu tun? Bin ich etwa im örtlichen Menschenzüchterverband organisiert?
Komm, tu nicht so unschuldig. Auf was für einer Grundlage fußen denn diese geistigen Exkremente? Sicher nicht auf der 68er Ideologie...


Werter Herr Gagern, mit dem verdrehen von Aussagen machst du deinem Namensvetter wahrlich keine Ehre. Ich habe den Spiegel und FW gleich gesetzt aufgrund der letzten beiden vollkommen undifferenzierten Hetzberichte.
Wo widerspreche ich dir denn darin? Du setzt den Spiegel mit diesem Internet-Machwerk gleich, und das ist eine bodenlose Frechheit.

Angel of Retribution
04.07.2005, 17:20
Wo widerspreche ich dir denn darin? Du setzt den Spiegel mit diesem Internet-Machwerk gleich, und das ist eine bodenlose Frechheit.
Der Spiegel ist vielleicht ein bisschen zu kapitalistisch, aber auf keinen Fall vergleichbar mit einer Internetseite, auf der geisteskranke Faschisten ihre perversen Fantasien von einem reinrassigen Führerstaat posten.

mggelheimer
04.07.2005, 20:34
Mich widern diese Irren einfach nur an, ekelhaftes Gesocks. Wenn ich sowas lese, kann ich sogar gut verstehen, dass es Leute gibt, die "Deutschland verrecke" rufen... nur peinlich, dass die sich als gute deutsche Patrioten sehen, und womöglich in ihrem Wahn noch glauben, sie würden mit Volkes Stimme sprechen....

Gut gespielte Empörung ist schon wichtig wenn man Karriere machen will, könnte sein das aus dir mal was wird!


Komm, tu nicht so unschuldig. Auf was für einer Grundlage fußen denn diese geistigen Exkremente? Sicher nicht auf der 68er Ideologie....
Trotzdem Frage ich dich was ich mit diesen "geistigen Exkrementen" zu tun habe!



Wo widerspreche ich dir denn darin? Du setzt den Spiegel mit diesem Internet-Machwerk gleich, und das ist eine bodenlose Frechheit.
Röhschtösch! Wobei die Betonung auf "gleich" liegt! Denn erinnern wir uns was du geschrieben hast:

Geh zum Psychologen, Mggelheimeir, wenn du solche Seiten als seriöser ansiehst als den Spiegel
Du kennst den Unterschied zwischen: "Seriöser als.." und "gleich"?!

Nishi
04.07.2005, 20:48
www.freier-widerstand.net
Ekelhaftes, assoziales Dreckspack. Ich habe es hier schon irgendwo mal geschrieben, aber solche Typen wären die Ersten, die mit schwarzem Wimpel am Arm rumlaufen würden, nachdem ihre Vorstellungen verwirklicht worden wären.

Gruß,
Nishi (Rassenschandebetreiber)

Edit: Gut, das war ein Verstoß gegen den guten Ton, dafür Entschuldigung. Verbuchen wir es unter emotionalem Ausbruch. ;)

Heinrich von Gagern
05.07.2005, 18:23
Gut gespielte Empörung ist schon wichtig wenn man Karriere machen will, könnte sein das aus dir mal was wird!
Du magst es kaum glauben, aber diese Empörung ist echt!


Trotzdem Frage ich dich was ich mit diesen "geistigen Exkrementen" zu tun habe!

Ich sagte nicht umsonst "euer Gedankengut", denk mal nach...


Du kennst den Unterschied zwischen: "Seriöser als.." und "gleich"?!
Gut, da hab ich das missverstanden, ändert aber nichts am oben Gesagten.