PDA

Vollständige Version anzeigen : "Buntes" Berlin: Frau torkelt stockbesoffen mit Enkelin durch Neukölln



Strandwanderer
15.06.2011, 08:00
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00305/alkohol-oma-neuk_ll_3054836.jpg

Nur durch einen handfesten Zugriff der Berliner Polizei konnte ein sechsjähriges Mädchen vor Schaden bewahrt werden, dessen spätpubertierende Großmutter mit ihm am frühen Morgen volltrunken über die stark befahrenen Neuköllner Straßen torkelte.


Betrunkene am frühen Morgen sind in Berlin leider die Regel. Ungewöhnlich ist jedoch, wenn sie ihre Enkel dabei haben. Ein eben solcher Fall beschäftigt die Polizei seit Dienstag in Neukölln.

Die Beamten wurden alarmiert, weil eine Frau mit einem kleinen Kind torkelnd auf dem Gehweg unterwegs war. Als die Frau die Polizisten sah, schnappte sie sich die Sechsjährige und wollte über die stark befahrene Grenzallee flüchten.

Die 43-Jährige konnte gestoppt werden, schrie dann allerdings die Polizisten an und versuchte, sich wieder loszureißen. Nur mittels Handfesseln konnte die Frau gestoppt werden. Allerdings trat die 43-Jährige dann weiter um sich.

Ermittlungen ergaben, dass es sich bei der Betrunkenen um die Großmutter des kleinen Mädchens handelt. Sie soll sich nach eigenen Angaben in den kommenden Tagen um das Kind ihrer 27-jährigen Tochter kümmern.

Daraus wird nun nichts, denn auch der Lebensgefährte der 43-Jährigen war betrunken, als die Beamten die Wohnung des Paares aufsuchten. Das Mädchen ist nun wieder bei seiner Mutter.

vollständiger Artikel: http://www.bz-berlin.de/tatorte/gro-szlig-mutter-torkelt-mit-enkelin-herum-article1203964.html

hephland
15.06.2011, 08:06
und was hat das mit "buntem" berlin zu tun?

Lilly
15.06.2011, 08:10
Was für ein Gesindel und die Tochter ist wohl nicht besser, wenn sie das Kind bei solchen Großeltern lässt. Vermutlich wuch sie, geboren von einer Sechzehnjährigen, nicht viel anders auf und hält das womöglich für normal.

Lilly
15.06.2011, 08:11
und was hat das mit "buntem" berlin zu tun?

"Bunt" durch alle gesellschaftlichen Schichten, selbst durch die niedrigsten.

Strandwanderer
15.06.2011, 08:14
und was hat das mit "buntem" berlin zu tun?

Frag doch mal den Regierenden Partymeister oder Mohammed Wulff!

Die faseln ständig davon.

hephland
15.06.2011, 08:19
Frag doch mal den Regierenden Partymeister oder Mohammed Wulff!

Die faseln ständig davon.

nein, ich frage dich, weil du den zusammenhang herstellen willst, zwischen einer besoffenen "jungoma" und dem "bunten berlin".

Klopperhorst
15.06.2011, 08:20
Das sind klassische Asoziale, die einst in Lager und zur Zwangsarbeit geschickt wurden - eine nicht ungebührliche Behandlung meiner Meinung nach.

---

Kongo Bongo
15.06.2011, 08:23
und was hat das mit "buntem" berlin zu tun?

Wohl weil es braune Nazisäufer waren.

sunbeam
15.06.2011, 08:23
Ich war bislang zweimal in meinem Leben in Berlin und ich muss sagen, Geschichte als auch das Bild spiegeln für mich exakt die dort herrschenden Verhältnisse wieder! Berlin ist in meinen Augen ein Hort von Asozialen und ekligen Menschen. Ich habe noch nie so viele verlotterte und hygienisch fragwürdige Menschen gesehen wie in Berlin, nimmt man mal die Berichte in Tagesschau über Kosovo, Ruanda & Co. raus aus der Betrachtung! Oma mit Anfang 40.....! Irgendiwe passt da alles zusammen!

Schwarzer Rabe
15.06.2011, 08:27
Berlin gehört eingemauert, samt seiner Muschkoten, Neger und anderen Assis.

MANFREDM
15.06.2011, 08:29
... Oma mit Anfang 40.....! Irgendiwe passt da alles zusammen!

Ist es verboten mit 20 Kinder zu bekommen? Ziemlich dämliches Argument. Im Sinne der Erbgesundheit ist das doch positiv.

Guter Überblick über die Situation in Berlin: http://service.berliner-kurier.de/blaulichtkurier/

Strandwanderer
15.06.2011, 08:30
Vollzitat

Wie käme ich dazu, die Propaganda-Seifenblasen der BRD-Bonzen zu hinterfragen?

Ich habe sie lediglich zitiert.

Strandwanderer
15.06.2011, 08:32
Ist es verboten mit 20 Kinder zu bekommen? . . .

Ich würde mich an deiner Stelle mal mit den Grundrechenarten befassen.

Danach ergibt nämlich 43 - 27 = 16.

hephland
15.06.2011, 08:33
ok, ich stelle fest, daß du den unsinn den du postest nicht begründen kannst. habe ich mir gedacht.
mehr als über die besoffene jungoma sollte man sich über die mutter des armen kindes empören. wie kann sie nur einer besoffenen das kind anvertrauen.

bernhard44
15.06.2011, 08:35
ok, ich stelle fest, daß du den unsinn den du postest nicht begründen kannst. habe ich mir gedacht.
mehr als über die besoffene jungoma sollte man sich über die mutter des armen kindes empören. wie kann sie nur einer besoffenen das kind anvertrauen.

schätze die wird auch besoffen gewesen sein........asoziales Pack! Vielleicht kann man das Kind noch retten..........

Strandwanderer
15.06.2011, 08:37
Ein ähnlicher Fall:

"Mutter betrunken aufgegriffen – Kinder zum Kindernotdienst
Veröffentlicht am Dienstag, den 14.06.2011 um 19:06 Uhr | Washingtonplatz, Berlin

# 2208

Eine 44-jährige Mutter ist heute Nachmittag mit ihren zwei Töchtern betrunken in Tiergarten aufgegriffen worden.

Passanten alarmierten gegen 17 Uhr 15 die Feuerwehr zum Washingtonplatz, da die offenbar stark alkoholisierte Frau dort zusammen mit ihren Kindern in einem Imbiss saß. Ein Rettungswagen brachte die Frau zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Erste Erkenntnisse ergaben, dass die Mutter mit ihren beiden Mädchen aus Bayern auf dem Weg in den Urlaub war. Die sechs und acht Jahre alten Kinder wurden in die Obhut des Kindernotdienstes gegeben."

http://service.berliner-kurier.de/blaulichtkurier/ (genauerer Link nicht möglich)

Adunaphel
15.06.2011, 08:39
schätze die wird auch besoffen gewesen sein........asoziales Pack! Vielleicht kann man das Kind noch retten..........

Wer soll das arme Kind denn retten? Das gutmenschlich bewegte Jugendamt? Nein, die tun nichts.

Strandwanderer
15.06.2011, 08:40
Vollzitat

Da du offensichtlich der Fachmann bist, erkläre mir doch mal den Begriff "bunt" und begründe, warum er angeblich nicht auf die Zustände in Berlin, insbesondere in Neukölln, paßt.

Sorry, ich habe im Strangthema versehentlich Kreuzberg als Schauplatz angegeben.

latrop
15.06.2011, 09:00
nein, ich frage dich, weil du den zusammenhang herstellen willst, zwischen einer besoffenen "jungoma" und dem "bunten berlin".

Ach, hast du zufällig heute morgen mal keine bunte Ringe vor den Augen ?

latrop
15.06.2011, 09:04
Ein ähnlicher Fall:

"Mutter betrunken aufgegriffen – Kinder zum Kindernotdienst
Veröffentlicht am Dienstag, den 14.06.2011 um 19:06 Uhr | Washingtonplatz, Berlin

# 2208

Eine 44-jährige Mutter ist heute Nachmittag mit ihren zwei Töchtern betrunken in Tiergarten aufgegriffen worden.

Passanten alarmierten gegen 17 Uhr 15 die Feuerwehr zum Washingtonplatz, da die offenbar stark alkoholisierte Frau dort zusammen mit ihren Kindern in einem Imbiss saß. Ein Rettungswagen brachte die Frau zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Erste Erkenntnisse ergaben, dass die Mutter mit ihren beiden Mädchen aus Bayern auf dem Weg in den Urlaub war. Die sechs und acht Jahre alten Kinder wurden in die Obhut des Kindernotdienstes gegeben."

http://service.berliner-kurier.de/blaulichtkurier/ (genauerer Link nicht möglich)


Abenteuer - Urlaub ?

Reilinger
15.06.2011, 09:17
und was hat das mit "buntem" berlin zu tun?

In unserer schönen, kultivierten deutschen Sprache, die zugegebenermaßen in weiten Teilen des Landes mittlerweile nicht mehr gesprochen wird, gibt es eine bekannte Redensart die da lautet: "Es bunt treiben" - meist dahingehend verwendet, daß man sagt "das wird mir jetzt zu bunt".

Doch dem Wulffen, den Roten und den Grünen kann es ja gar nicht bunt genug sein.

Hoffe, die Frage ist hiermit geklärt.

Bräunie
15.06.2011, 11:59
Nur durch einen handfesten Zugriff der Berliner Polizei konnte ein sechsjähriges Mädchen vor Schaden bewahrt werden, dessen spätpubertierende Großmutter mit ihm am frühen Morgen volltrunken über die stark befahrenen Neuköllner Straßen torkelte.

Ist doch irgendwie lustig, diese Geschichte, :)):hihi::2faces:

sunbeam
15.06.2011, 12:03
Ist es verboten mit 20 Kinder zu bekommen? Ziemlich dämliches Argument. Im Sinne der Erbgesundheit ist das doch positiv.

Guter Überblick über die Situation in Berlin: http://service.berliner-kurier.de/blaulichtkurier/

Genau! .... (oh gott).....!

Chronos
15.06.2011, 12:54
Vielleicht wollte sich die Dame nur Berlin schönsaufen?

borisbaran
15.06.2011, 13:33
Ich war mal ein paar mal in Berlin... Und in Berlin wurde ich übrigens das einzige mal in meinem Leben das Beinahe-Opfer von Straßenräubern... Allerdings ging das relativ glimpflich für mich aus, weil ich damals nix dabei hatte und die mir nicht die Fresse polierten, aber trotzdem...

Houseworker
15.06.2011, 13:43
Die Umgebung formt den Menschen! Der Spruch scheint sich in diesem Fall zu bewahrheiten.
Auch wenn die Lage in Berlin noch so hoffnungslos bunt ist, saufen ist keine Lösung.
Das Kind tut mir leid.

Hombre
15.06.2011, 13:51
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00305/alkohol-oma-neuk_ll_3054836.jpg
Was tragen die hier für StarTrek-Leibchen. Das sind ja abgedrehte Trekkies. Wer denen das Outfit verpasst hat, hatte eine Menge Humor.

Klopperhorst
15.06.2011, 17:03
Die Umgebung formt den Menschen! Der Spruch scheint sich in diesem Fall zu bewahrheiten.
Auch wenn die Lage in Berlin noch so hoffnungslos bunt ist, saufen ist keine Lösung.
Das Kind tut mir leid.

Berlin ist ein großer Menschenzoo, voller unstrukturierter Bausubstanz. Diese elende Stadt durchquere ich nur per ICE auf der Durchfahrt.

---

BRDDR_geschaedigter
15.06.2011, 17:19
Das soll wohl das Image "Arm und sexy" sein. Rausgekommen ist jetzt "Arm, Asi und besoffen".

Eridani
15.06.2011, 17:36
Berlin gehört eingemauert, samt seiner Muschkoten, Neger und anderen Assis.

Aber vorher wird Köpenick herausgelöst und zur türkenfreien Stadt erklärt! :)

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBM3hNK4fQByn_wV9iEunfmdBnC09GI KmCWixYoo41xKahWthoJQ

Dr Mittendrin
15.06.2011, 21:48
Aber vorher wird Köpenick herausgelöst und zur türkenfreien Stadt erklärt! :)

Unter bunt ist halt nicht nur türkisch arabisches Prekariat gemeint sondern auch arme Deutsche die diese Hartzhauptstadt und das Türkengesocks nur im Suff ertragen.Ebenso die kleine Schicht der SUV-Fahrer denen sie Antifa um 2 Uhr nachts die Autos anzündet.

Kleinanatolien mit hunderttausenden Kopftüchern wäre ja nicht mehr bunt.
Dazu noch noch eine Handvoll rumänische Taschendiebe pro hundert Einwohner, dann ist es bunt.

Bruddler
15.06.2011, 21:57
Die Polizei brachte die besoffene Oma nach Hause, wo der ebenfalls besoffene Opa schon sehnsüchtig auf seine Saufkumpanin wartete.
Die Enkelin wurde von der Polizei in eine "städtische Obhut" gebracht.
Es wird immer schlimmer....

Stadtknecht
16.06.2011, 07:09
Das sind klassische Asoziale, die einst in Lager und zur Zwangsarbeit geschickt wurden - eine nicht ungebührliche Behandlung meiner Meinung nach.

---

Voll und ganz meine Meinung!

Stadtknecht
16.06.2011, 07:10
Wer soll das arme Kind denn retten? Das gutmenschlich bewegte Jugendamt? Nein, die tun nichts.

Blödsinn!

Unser JA würde das Kind in eine Pflegefamilie geben und zwar umgehend.

Stadtknecht
16.06.2011, 07:12
Ist doch irgendwie lustig, diese Geschichte, :)):hihi::2faces:

Was daran lustig sein soll, erschließt sich mir nicht.

Das Mädchen kann einem leid tun.

Stadtknecht
16.06.2011, 07:14
Die Polizei brachte die besoffene Oma nach Hause, wo der ebenfalls besoffene Opa schon sehnsüchtig auf seine Saufkumpanin wartete.
Die Enkelin wurde von der Polizei in eine "städtische Obhut" gebracht.
Es wird immer schlimmer....

Solche "Expertinnen" und "Experten" gibt es auch in kleineren Städten. Ich habe da gewisse Erfahrungen.

sunbeam
16.06.2011, 07:22
Solche "Expertinnen" und "Experten" gibt es auch in kleineren Städten. Ich habe da gewisse Erfahrungen.

Schade das wir keine geeigneten Maßnahmen auf staatlicher Ebene mehr haben, um dieser leider wachsenden Gruppe von Asozialen Herr zu werden!

Bislang dachte ich, es genügt wenn man 24h per Kabel-TV denen in ihr Sozialdrecksloch daheim RTL2 & Co. zur Verfügung stellt! Aber wenn die aus ihren Refugien jetzt raus kommen, und dazu auch noch ihre nächsten Generationen im Alter von 6 Jahren anfangen zu versauen - also wir sollten da mal eine härtere Gangart einschlagen!

Stadtknecht
16.06.2011, 12:03
Schade das wir keine geeigneten Maßnahmen auf staatlicher Ebene mehr haben, um dieser leider wachsenden Gruppe von Asozialen Herr zu werden!

Bislang dachte ich, es genügt wenn man 24h per Kabel-TV denen in ihr Sozialdrecksloch daheim RTL2 & Co. zur Verfügung stellt! Aber wenn die aus ihren Refugien jetzt raus kommen, und dazu auch noch ihre nächsten Generationen im Alter von 6 Jahren anfangen zu versauen - also wir sollten da mal eine härtere Gangart einschlagen!

Exakt!

Mir schwebt da so etwas wie ein Arbeitsgewöhnungsprogramm vor, mit Baracken, Drill, Alkohol- und Rauchverbot, acht Stunden täglicher Arbeit, Bildungsangeboten und natürlich Aufsehern mit Schlagstöcken.

Fiel
16.06.2011, 12:07
Bildungsangeboten und natürlich Aufsehern mit Schlagstöcken.
Du hast eine mögliche Karriere wohl immer noch nicht aus deinem Hinterkopf verbannt. Lauf du lieber weiterhin so treudoof durch die Straßen und verteile deine Knöllchen.

Adunaphel
16.06.2011, 12:10
Blödsinn!

Unser JA würde das Kind in eine Pflegefamilie geben und zwar umgehend.

Dann darf ich mal höflich nachfragen, aus welcher Stadt Du kommst. Das JA Essen ist mehr ein alter zahnloser Köter, der nur noch bellen und nciht mehr beißen kann. So wirds mit dem JA Berlin auch sein.

Dr Mittendrin
16.06.2011, 18:38
Exakt!

Mir schwebt da so etwas wie ein Arbeitsgewöhnungsprogramm vor, mit Baracken, Drill, Alkohol- und Rauchverbot, acht Stunden täglicher Arbeit, Bildungsangeboten und natürlich Aufsehern mit Schlagstöcken.

Noch ist es nicht so weit dass die religionspolozei dort herrscht.
Sie würde 20 Peitschenhiebe erhalten.

Ansonsten würde ich ein ähnliches Vorgehen begrüssen.

Krabat
16.06.2011, 18:58
Das deutsche Alkoholproletariat in Kreuzberg, Neukölln und Wedding nimmt seine Kinder ganz selbstverständlich schon tagsüber in die Eckkneipen.

Ich habe das selbst schon erlebt.

So ungewöhnlich ist dieser Fall nicht.

Früher hat man solche Eltern/Großeltern in Arbeitshäuser gesteckt und die Kinder in ein Heim.

Voortrekker
16.06.2011, 19:01
Oma mit 40 ist hier ganz normal, nur dass die meisten auch nicht viel aelter werden.

Krabat
16.06.2011, 19:03
Exakt!

Mir schwebt da so etwas wie ein Arbeitsgewöhnungsprogramm vor, mit Baracken, Drill, Alkohol- und Rauchverbot, acht Stunden täglicher Arbeit, Bildungsangeboten und natürlich Aufsehern mit Schlagstöcken.

Was für ein dummer Beitrag eines Kleinstadtbeamten. Was sollen Rauchverbot und Schlagstöcke bei Menschen ausrichten, die einen IQ von 75 haben?

Oder möchte der kleine Ornungsbeamte Kinder in Baracken aufwachsen lassen, unter der Knute von Leuten seiner Art?

BRDDR_geschaedigter
16.06.2011, 19:06
Was für ein dummer Beitrag eines Kleinstadtbeamten. Was sollen Rauchverbot und Schlagstöcke bei Menschen ausrichten, die einen IQ von 75 haben?

Oder möchte der kleine Ornungsbeamte Kinder in Baracken aufwachsen lassen, unter der Knute von Leuten seiner Art?

Hm, was hilft dann?

Die Rückbesinnung auf die protestantische Arbeitsethik?

Kongo Bongo
16.06.2011, 19:10
Was für ein dummer Beitrag eines Kleinstadtbeamten. Was sollen Rauchverbot und Schlagstöcke bei Menschen ausrichten, die einen IQ von 75 haben?

Oder möchte der kleine Ornungsbeamte Kinder in Baracken aufwachsen lassen, unter der Knute von Leuten seiner Art?


Besser als in einer versifften Alkoholikerbude.

hephland
16.06.2011, 19:22
Exakt!

Mir schwebt da so etwas wie ein Arbeitsgewöhnungsprogramm vor, mit Baracken, Drill, Alkohol- und Rauchverbot, acht Stunden täglicher Arbeit, Bildungsangeboten und natürlich Aufsehern mit Schlagstöcken.

also du willst kz einführen.

Dr Mittendrin
16.06.2011, 19:47
also du willst kz einführen.

deine dummen linken pawlowschen Reflexe sind syptomatisch.
Die DDR hatte Arbeitspflicht, waren sie Jobs alle kzig du Honk.

hephland
16.06.2011, 19:54
deine dummen linken pawlowschen Reflexe sind syptomatisch.
Die DDR hatte Arbeitspflicht, waren sie Jobs alle kzig du Honk.

der geschilderte fall ist sehr abscheulisch und mein mitgefühl gilt dem armen kind. es ist bedauerlich, daß jugendämter nicgt wirklungsvoller durchgreifen können/wollen. aber im gegensatz zu dir lehne ich das "sytem eike" halt ab.

Ekelbruehe
16.06.2011, 20:03
In der BRD vermehren sich halt nur die falschen Leute.

Würd mich mal interessieren, wieviel Neugeborene direkt in Hartz-4 "eingeboren" werden und dazu natürlich der kulturell-religiöse Hintergrund.

Fiel
16.06.2011, 20:16
Schade das wir keine geeigneten Maßnahmen auf staatlicher Ebene mehr haben, um dieser leider wachsenden Gruppe von Asozialen Herr zu werden!

Bislang dachte ich, es genügt wenn man 24h per Kabel-TV denen in ihr Sozialdrecksloch daheim RTL2 & Co. zur Verfügung stellt! Aber wenn die aus ihren Refugien jetzt raus kommen, und dazu auch noch ihre nächsten Generationen im Alter von 6 Jahren anfangen zu versauen - also wir sollten da mal eine härtere Gangart einschlagen!
Was passiert, wenn man in ein Land Millionen Unterschichtenmenschen einschleust. Menschen, die nicht lesen und nicht schreiben können, bei denen das Ziegenficken ein wesentlicher Bestandteil der Kultur ist. Menschen, die keine Arbeit kennen und ihr Leben lang vor ihrer Hütte in irgendwelchen asiatischen Bergen gesessen haben. Diese Kultur der Fremden wir auch auf die Einheimischen hier abfärben. Es beginnt ein Kampf um die wenigen einfachen Arbeitsplätze in der Gesellschaft. Es entstehen Parallelgesellschaften, Slums entwickeln sich. Und natürlich gehören auch viele Deutsche zu den Verlierern in dieser auseinander fliegenden Gesellschaft. Es ist das aller dümmste dann die Kinder aus ihren Familien heraus zu reißen oder Lager für Deutsche einzurichten. Wer hier wirklich etwas ändern will, der muß die Zuwanderer wieder aus dem Land treiben und dann wieder eine funktionierende Gesellschaft einrichten – anders wird das nie wieder etwas werden.

Dr Mittendrin
16.06.2011, 20:21
der geschilderte fall ist sehr abscheulisch und mein mitgefühl gilt dem armen kind. es ist bedauerlich, daß jugendämter nicgt wirklungsvoller durchgreifen können/wollen. aber im gegensatz zu dir lehne ich das "sytem eike" halt ab.

Klar lehnst du es ab, das Südländer aufgehoben sind damit sie dich berauben und rumlungern können.

Dr Mittendrin
16.06.2011, 20:27
Was passiert, wenn man in ein Land Millionen Unterschichtenmenschen einschleust. Menschen, die nicht lesen und nicht schreiben können, bei denen das Ziegenficken ein wesentlicher Bestandteil der Kultur ist. Menschen, die keine Arbeit kennen und ihr Leben lang vor ihrer Hütte in irgendwelchen asiatischen Bergen gesessen haben. Diese Kultur der Fremden wir auch auf die Einheimischen hier abfärben. Es beginnt ein Kampf um die wenigen einfachen Arbeitsplätze in der Gesellschaft. Es entstehen Parallelgesellschaften, Slums entwickeln sich. Und natürlich gehören auch viele Deutsche zu den Verlierern in dieser auseinander fliegenden Gesellschaft. Es ist das aller dümmste dann die Kinder aus ihren Familien heraus zu reißen oder Lager für Deutsche einzurichten. Wer hier wirklich etwas ändern will, der muß die Zuwanderer wieder aus dem Land treiben und dann wieder eine funktionierende Gesellschaft einrichten – anders wird das nie wieder etwas werden.

Sehe es ähnlich wie du, nur mit dem Unterschied, dass es ein gewisses deutsches Klientel schon immer gab.
Es wurde auch grösser.
Die öffentliche Hand zahlt ja lieber 1 € jobs für Parkanlagen und das Restgeld für Integrationskurse, statt Vollzeitjobs zu bieten.

Was das Abfärben angeht so schildere ich es was mir immer zu Ohren kam.
"Für die Kanaken ist genug Geld da, also holen wir es auch, so der Tenor der deutschen Unterschicht."

Strandwanderer
16.06.2011, 20:33
also du willst kz einführen.

Wir fragen einfach bei den "Neusprechlern" an.

Die werden sich schon ein Wort mit blumigerem Klang dafür einfallen lassen.

Bei "zuwandern" für die gewalttätige Landnahme in einem fremden Land und "bereichern" für totschlagen, vergewaltigen und rauben hat es ja auch geklappt.

Staber
16.06.2011, 20:48
Schade das wir keine geeigneten Maßnahmen auf staatlicher Ebene mehr haben, um dieser leider wachsenden Gruppe von Asozialen Herr zu werden!


Eine Maßnahme gibt es. Die Politiker abwählen, die sowas zulassen.;)

staber

Ekelbruehe
16.06.2011, 20:52
Eine Maßnahme gibt es. Die Politiker abwählen, die sowas zulassen.;)

staber

In einem Land mit regelmäßig 50% Nichtwählern kann man nichts abwählen, insbesondere wenn die restlichen Wähler linksgrün sind und die Nichtwähler wahrscheinlich ähnlich ticken.

Du kannst dem BRD-Ling nonstop in die Fresse hauen, er wird sich bedanken, wenn irgendwo steht, dass er sich bedanken muss.

Stadtknecht
16.06.2011, 22:06
Du hast eine mögliche Karriere wohl immer noch nicht aus deinem Hinterkopf verbannt. Lauf du lieber weiterhin so treudoof durch die Straßen und verteile deine Knöllchen.

Wie oft denn nun noch: Ich schreibe keine Knöllchen mehr, mache keine Geschwindigkeitskontrollen mehr und das vermisse ich manchmal sehr.

Stadtknecht
16.06.2011, 22:07
Dann darf ich mal höflich nachfragen, aus welcher Stadt Du kommst. Das JA Essen ist mehr ein alter zahnloser Köter, der nur noch bellen und nciht mehr beißen kann. So wirds mit dem JA Berlin auch sein.

Aus einer kleineren Stadt in NRW, das muß reichen.

Unser JA ist ziemlich konsequent was das Herausnehmen von Kindern aus Problemfamilien angeht.

Stadtknecht
16.06.2011, 22:08
Noch ist es nicht so weit dass die religionspolozei dort herrscht.
Sie würde 20 Peitschenhiebe erhalten.

Ansonsten würde ich ein ähnliches Vorgehen begrüssen.

Was hat denn eine Religionspolizei damit zu tun?

Stadtknecht
16.06.2011, 22:12
Was für ein dummer Beitrag eines Kleinstadtbeamten. Was sollen Rauchverbot und Schlagstöcke bei Menschen ausrichten, die einen IQ von 75 haben?

Oder möchte der kleine Ornungsbeamte Kinder in Baracken aufwachsen lassen, unter der Knute von Leuten seiner Art?

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.

Die Kinder würde ich nicht in die Baracken stecken, sondern die Eltern.

Und gerade bei einem IQ von 75, Morbus Korsakow usw ist ein armlanger und fingerdicker Stock ein probates Erziehungsmittel weil die Betroffenen nur durch das Beibringen körperlichen Schmerzes zu lernen imstande, bzw. ihr Fehlverhalten zu reflektieren fähig sind.

Adunaphel
16.06.2011, 22:13
Aus einer kleineren Stadt in NRW, das muß reichen.

Unser JA ist ziemlich konsequent was das Herausnehmen von Kindern aus Problemfamilien angeht.

Dann seid ihr gut dran. Ich hab während meines vor kurzem erfolgten Krankenhausaufenthalt immer das kalte K..zen bekommen, wenn ich beobachten durfte, wie Junkie-Weiber mit Kinderwagen und Säugling bzw. Kleinkind zur Methadon-Substitution gegangen sind.

Stadtknecht
16.06.2011, 22:14
also du willst kz einführen.

KZ dienten der Vernichtung, das will niemand.
Es geht um Arbeitsgewöhnung und Disziplinierung.

Dr Mittendrin
19.06.2011, 08:56
Was hat denn eine Religionspolizei damit zu tun?

In Saudiarabien gibts die. So selbsternannte Sheriffs könnten da in Neukölln schon mal auftreten.

Dr Mittendrin
19.06.2011, 08:58
Dann seid ihr gut dran. Ich hab während meines vor kurzem erfolgten Krankenhausaufenthalt immer das kalte K..zen bekommen, wenn ich beobachten durfte, wie Junkie-Weiber mit Kinderwagen und Säugling bzw. Kleinkind zur Methadon-Substitution gegangen sind.

Weil meist die falschen Leute Kinder kriegen.

Bettmaen
19.06.2011, 19:27
KZ dienten der Vernichtung, das will niemand.
Es geht um Arbeitsgewöhnung und Disziplinierung.
Vor allem muss man die Leute aus ihrem destruktivem Umfeld herauslösen.

Manche muss man zu ihrem Glück zwingen, damit sie das Unglück wie im vorliegenden Fall nicht an ihre Kinder und Enkel weitergeben.

Mit "Du, Du!" und Gutmenschengelaber hilft man weder den Betroffenen noch dem Volkskörper als Ganzem.

Ich gönne mir jetzt trotzdem 'ne Pulle Bier.:D

Eukalyptusbonbon
19.06.2011, 19:31
Bin ich der einzige, der diesen Vorfall eigentlich für kein so spektakuläres Zeichen der Zeit hält, obwohl ich @Strandwanderer grundsätzlich diesbezüglich eine recht gute Spürnase zubillige? Hat es bestimmt auch früher gegeben, war halt wegen des fehlenden motorisierten Straßenverkehrs nicht so gefährlich für die Enkel, wenn die Oma besoffen war.

Bettmaen
19.06.2011, 19:34
Früher ging Opa einen heben, aber Oma blieb zu Hause und trank höchstens mal ein Gläschen Likör. Sturzbesoffene junge Omas mit Enkel im Schlepptau sind ein Phänomen der bunten Republik.

Eukalyptusbonbon
19.06.2011, 19:39
Früher ging Opa einen heben, aber Oma blieb zu Hause und trank höchstens mal ein Gläschen Likör. Sturzbesoffene junge Omas mit Enkel im Schlepptau sind ein Phänomen der bunten Republik.

Ich glaube, da idealisierst Du aber die Frauen der Vergangenheit ein wenig. Natürlich sind Säuferinnen immer eine Minderheit gewesen, dass sie aber früher nicht existent waren, vermag ich nicht zu glauben. Ich sehe im Supermarkt durchaus alte Frauen, die nur hochprozentige Flaschen auf das Fließband legen...

Stadtknecht
20.06.2011, 15:55
Vor allem muss man die Leute aus ihrem destruktivem Umfeld herauslösen.

Manche muss man zu ihrem Glück zwingen, damit sie das Unglück wie im vorliegenden Fall nicht an ihre Kinder und Enkel weitergeben.

Mit "Du, Du!" und Gutmenschengelaber hilft man weder den Betroffenen noch dem Volkskörper als Ganzem.

Ich gönne mir jetzt trotzdem 'ne Pulle Bier.:D

Volle Zustimmung!