PDA

Vollständige Version anzeigen : Tauchen nach Osama...



C-Dur
15.06.2011, 06:45
Schatzsucher will Leiche von Bin Laden finden

Um zu überprüfen ob sein "Präsident die Wahrheit sagt", will der Schatzsucher Bill Warren sich auf die Suche nach der Leiche von Osama bin Laden machen.

Ein kalifornischer Taucher und Schatzsucher will die Leiche von Terror-Chef Osama bin Laden finden. Mit Sonargeräten will Bill Warren (59) von einem Schiff aus Teile des Arabischen Meers absuchen.

"Ich meine es ernst, das ist kein Witz", versicherte der bei San Diego lebende Profi-Taucher. "Ich möchte herausfinden, ob mein Präsident wirklich die Wahrheit sagte und ob Bin Laden tot auf dem Meeresgrund liegt".

http://www.n24.de/news/newsitem_6977024.html
-----------------------------------------------------------------------

Ich glaube nicht, dass er DIE Leiche finden wird, aber vielleicht eine andere. ;)

sunbeam
15.06.2011, 07:04
Schatzsucher will Leiche von Bin Laden finden

Um zu überprüfen ob sein "Präsident die Wahrheit sagt", will der Schatzsucher Bill Warren sich auf die Suche nach der Leiche von Osama bin Laden machen.

Ein kalifornischer Taucher und Schatzsucher will die Leiche von Terror-Chef Osama bin Laden finden. Mit Sonargeräten will Bill Warren (59) von einem Schiff aus Teile des Arabischen Meers absuchen.

"Ich meine es ernst, das ist kein Witz", versicherte der bei San Diego lebende Profi-Taucher. "Ich möchte herausfinden, ob mein Präsident wirklich die Wahrheit sagte und ob Bin Laden tot auf dem Meeresgrund liegt".

http://www.n24.de/news/newsitem_6977024.html
-----------------------------------------------------------------------

Ich glaube nicht, dass er DIE Leiche finden wird, aber vielleicht eine andere. ;)

Toll! Viel Glück, Depp!

pw75
15.06.2011, 07:06
ich finde Skeptiker immer gut...auch wenn er nichts findet etc.....aber er hat den Mund aufgemacht....
hoffentlich da liegt nur eine Leiche begraben..

Chronos
15.06.2011, 07:15
Entweder hat der Kerl zuviel Geld, zuviel Zeit, oder nur ganz schlicht einen Riss in der Schüssel.

Bevor der irgendeine Leiche finden kann, findet man eher die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.

Aber wieder mal ein schönes Thema fürs Sommerloch... :D

Heiliger
15.06.2011, 07:25
Weshalb sucht er danach? Hat man Oh sam mal ab mit Gold und Edelsteine ins Meer geschmissen?

Evtl. will er nur sehen wo die Amis ihre Leichen ins Meer schmissen, und wenn er nichts findet ist es eine gute Stelle seine eigenen für immer loszuwerden!

batumi
15.06.2011, 07:35
Schatzsucher will Leiche von Bin Laden finden

Um zu überprüfen ob sein "Präsident die Wahrheit sagt", will der Schatzsucher Bill Warren sich auf die Suche nach der Leiche von Osama bin Laden machen.

Ein kalifornischer Taucher und Schatzsucher will die Leiche von Terror-Chef Osama bin Laden finden. Mit Sonargeräten will Bill Warren (59) von einem Schiff aus Teile des Arabischen Meers absuchen.

"Ich meine es ernst, das ist kein Witz", versicherte der bei San Diego lebende Profi-Taucher. "Ich möchte herausfinden, ob mein Präsident wirklich die Wahrheit sagte und ob Bin Laden tot auf dem Meeresgrund liegt".

http://www.n24.de/news/newsitem_6977024.html
-----------------------------------------------------------------------

Ich glaube nicht, dass er DIE Leiche finden wird, aber vielleicht eine andere. ;)

Finanziert wird dieses Unterfangen von der globalen Weltverschwörungsvereingung, welche sich zur Aufgabe gemacht hat sowohl die CHEMTRAILS als auch die BILDERBERGERGRUPPE zu entschleiern.

Fremder
15.06.2011, 09:34
Finanziert wird dieses Unterfangen von der globalen Weltverschwörungsvereingung, welche sich zur Aufgabe gemacht hat sowohl die CHEMTRAILS als auch die BILDERBERGERGRUPPE zu entschleiern.

EU hat kein Geld dafür. Sie muss erst den Griechen auf die Beine helpen.:))

C-Dur
15.06.2011, 18:15
ich finde Skeptiker immer gut...auch wenn er nichts findet etc.....aber er hat den Mund aufgemacht....
hoffentlich da liegt nur eine Leiche begraben.. ich halte es auch fuer eine gute und notwendige Sache, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Man hat uns soo viele Luegen aufgetischt, da ist es kein Wunder, dass wir auch diese letzte Saga ueber bin Ladens angeblicher Ermordung nicht fuer glaubwuerdig halten.
Bill Warren: "I think President Barack Obama or one of his representatives in Washington will tell me not to go ahead with the search."
"ich glaube, Praesident Barack Obama, oder einer seiner Vertreter in Washington, wird mir sagen, die Suche nicht zu unternehmen."Das halte auch ich fuer sehr gut moeglich!

Ihr wolltet wissen, wer diese Tauchexpedition bezahlt? Hier die Antwort:
...He claimed he has already found three investors to finance the search, which he estimates would cost 400,000 dollars.
Warren behauptet, er habe bereits drei Investoren gefunden, die diese Suche finanzieren werden, die ca. $400 000 kosten wuerde.

Warren hopes to begin his search from India with a camera team in a month's time. A sonar instrument dragged behind the ship would be able to detect small objects at 3,000 meters below sea-level, he said.
Warren hofft, seine Expedition in einem Monat mit einem Kamera-Team von Indien aus zu beginnen.
Ein hinter dem Schiff hergezogenes Sonar Instrument waere in der Lage, kleine Objekte in 3000 Meter Tiefe zu entdecken, sagte er.

If the search, planned to take up to eight weeks, is successful in finding bin Laden's remains, Warren said he would take photographs and DNA samples. Even if the team does not find the body, "we might find a treasure shipwreck with lots of valuable things," Warren said.
Falls die Suche, die acht Wochen in Anspruch nehmen koennte, erfolgreich bin Ladens Ueberreste entdecken wird, wuerde er Aufnahmen machen und eine DNA Probe nehmen. Auch wenn wir bin Ladens Leiche nicht finden, "wir koennten Schaetze in versunkenen Schiffen finden," sagte Warren.

Eine echte Abenteuergeschichte! Bin gespannt, wie es weitergeht.

Hier lesen (englisch)

http://www.haaretz.com/news/international/diver-hopes-to-find-bin-laden-remains-1.367842

Verrari
15.06.2011, 18:18
ich halte es auch fuer eine gute und notwendige Sache, der Wahrheit auf den Grund zu gehen.

Ich auch!
Nur frage mich, wenn schon sooo gelogen wird, weshalb soll es denn wahr sein, dass man ihn ins Meer geschmissen hat?
Vielleicht wurde er ja auch in der Sahara verbuddelt oder in der Antarktis tiefgefroren, für den Fall, dass man ihn nochmal brauchen kann ... :D

Pegasus
15.06.2011, 18:25
Also ehrlich, ich bin auch skeptisch, ob der Scheißkerl wirklich tot ist. Wo sonst alles gefilmt, fotografiert, hinterfragt und untersucht wird, wird ausgerechnet die Leiche des meistgesuchten Terroristen still, heimlich und ohne Beweise im Ozean versenkt? Mehr als Zweifelhaft.

Verrari
15.06.2011, 18:30
Also ehrlich, ich bin auch skeptisch, ob der Scheißkerl wirklich tot ist. Wo sonst alles gefilmt, fotografiert, hinterfragt und untersucht wird, wird ausgerechnet die Leiche des meistgesuchten Terroristen still, heimlich und ohne Beweise im Ozean versenkt? Mehr als Zweifelhaft.

Und warum sollte bei all Deinen Zweifeln ausgerechnet der Teil wahr sein, dass man ihn im Ozean versenkt hat?
Diese seltsame Logik Deiner Gedanken musst Du schon etwas näher erläutern.
(Vgl. auch Nr. 9)

Chronos
15.06.2011, 18:37
Unabhängig davon, ob Osama Bin Laden nun wirklich tot war und im Meer versenkt wurde oder auch nicht, ist es eine Schnapsidee zu glauben, dass man nach vielen Wochen noch ein Stückchen organischen Materials im Meer finden würde.

Wenn überhaupt, sind noch Knochen übriggeblieben, und die können durch Tiere, Strömungen und Gezeiten sonstwohin verfrachtet worden sein.

Wenn Osama Bin Laden nicht in einer speziellen "Verpackung" im Meer deponiert wurde, ist nichts mehr zu finden.

Was sollte also damit bewiesen sein, wenn man nichts gefunden haben wird?

Verrari
15.06.2011, 19:06
Was sollte also damit bewiesen sein, wenn man nichts gefunden haben wird?
Für Verschwörungstheoretiker wäre dies der endgültige Beweis, dass Osama bin Laden noch lebt. :D

Aber lass' sie ruhig tauchen, so lange ich das nicht bezahlen muss soll es mir recht sein. Vielleicht finden sie ja Elvis Presley oder Michael Jackson oder John F. Kennedy oder Inge Meißel ... ;)

BRDDR_geschaedigter
15.06.2011, 19:07
Für Verschwörungstheoretiker wäre dies der endgültige Beweis, dass Osama bin Laden noch lebt. :D

Aber lass' sie ruhig tauchen, so lange ich das nicht bezahlen muss soll es mir recht sein. Vielleicht finden sie ja Elvis Presley oder Michael Jackson oder John F. Kennedy ... ;)

Nö, er ist schon seit Ende 2001 tot. Sagt auch der Pakistanische Ex Geheimdienstchef.

latrop
15.06.2011, 19:12
Tauchen nach Osama hört sich genau so an wie :

Saufen gegen Rechts:D

Verrari
15.06.2011, 19:14
Nö, er ist schon seit Ende 2001 tot. Sagt auch der Pakistanische Ex Geheimdienstchef.

Der pakistanische Geheimdienstchef lügt.
Verschwörungstheoretiker wissen es besser und können dies auch mit ca. 500.000 Internet-Links belegen! :D

BRDDR_geschaedigter
15.06.2011, 19:16
Der pakistanische Geheimdienstchef lügt.
Verschwörungstheoretiker wissen es besser und können dies auch mit ca. 500.000 Internet-Links belegen! :D

Die VTler behaupteten die Jahre hinweg, dass Osama schon tot sei und nicht dass er am Leben ist.

Also verdreh die Fakten nicht.

Pegasus
15.06.2011, 19:18
Und warum sollte bei all Deinen Zweifeln ausgerechnet der Teil wahr sein, dass man ihn im Ozean versenkt hat?
Diese seltsame Logik Deiner Gedanken musst Du schon etwas näher erläutern.
(Vgl. auch Nr. 9)

Wie kommst Du darauf ?( Ich zweifel das gesammte Geschehen an, habe mich da eigentlich klar ausgedrückt.

Verrari
15.06.2011, 19:31
Die VTler behaupteten die Jahre hinweg, dass Osama schon tot sei und nicht dass er am Leben ist.

Also verdreh die Fakten nicht.
Ich meinte doch die anderen VTler!
Es gibt nicht nur eine Verschwörungstheorie, es gibt deren Tausende! :D

C-Dur
16.06.2011, 00:32
Fünf mutmaßliche CIA-Informanten in Pakistan festgenommen

Der pakistanische Geheimdienst hat einem Bericht zufolge fünf mutmaßliche CIA-Informanten festgenommen, die bei der Suche nach Al-Kaida-Chef Osama bin Laden geholfen haben sollen. Bei den Festgenommenen handle es sich um fünf Pakistaner, darunter auch ein Major, berichtete die „New York Times“ heute.

Der Major soll demnach die Nummernschilder von Autos weitergegeben haben, die in das Versteck von Bin Laden in Abbottabad fuhren. Dieses Haus hatte ein US-Spezialkommando Anfang Mai gestürmt, ohne die pakistanische Seite im Vorfeld über den Einsatz zu informieren.

Der Terrorchef wurde bei dem Einsatz getötet.

Zusammenarbeit seit Bin-Laden-Einsatz verschlechtert....

Hier weiterlesen:

http://orf.at/stories/2063673/
----------------------------------------------------------------------------------

Dies soll also eine offizielle Bestaetigung darueber sein, dass

a) bin Laden noch am Leben war und

b) er jetzt, im Mai 2011 von den Amerikanern getoetet wurde und

c) alle vorherigen Todesdaten erfunden waren.

Als ein echter Verschwoerungstheorethiker behaupte ich nun, dass Pakistan den Amis behilflich ist mit diesen Verhaftungen und ihnen hilft, dass die Welt das offizielle Maerchen von 9/11 und Osama bin Laden endlich glauben wird oder muss.

Was meint Ihr?

haihunter
18.06.2011, 14:09
Schatzsucher will Leiche von Bin Laden finden...

Auf Ideen kann man kommen! :rolleyes:

C-Dur
18.06.2011, 14:53
Auf Ideen kann man kommen! :rolleyes:Keine schlechte Idee! Auch wenn er keine Leiche findet, bestimmt wird er mit Gold beladene Schiffwracks finden!
Btw, wurde Osamas Leiche nicht zuvor verbrannt und die Asche uebers Meer verstreut?? Sowas habe ich mal gelesen.