PDA

Vollständige Version anzeigen : Hannelore Kohl



Fiel
14.06.2011, 22:09
Hannelore Kohl als 12jährige von russischen Soldaten vergewaltigt.
Wieweit wurde dadurch die Politik der BRD beeinflusst?

Nachbar
14.06.2011, 22:10
Hannelore Kohl als 12jährige von russischen Soldaten vergewaltigt.
Wieweit wurde dadurch die Politik der BRD beeinflusst?

Ich erachte dieses Thema als nicht passend für eine Diskussion.

Nachbar2281

carpe diem
14.06.2011, 22:12
Hannelore Kohl als 12jährige von russischen Soldaten vergewaltigt.
Wieweit wurde dadurch die Politik der BRD beeinflusst?
Woher will man das wissen?

Deutschmann
14.06.2011, 22:12
Ich erachte dieses Thema als nicht passend für eine Diskussion.

Nachbar2281

Muss ich mich anschließen.

Fiel
14.06.2011, 22:13
Woher will man das wissen?
Es wird gerade im ZDF behandelt. Es ist Tatsache.

carpe diem
14.06.2011, 22:15
Sollte das wirklich wahr sein, wäre es ein Grund mehr den Gedenktag für die Vertriebenen endlich einzuführen.

Fiel
14.06.2011, 22:16
Muss ich mich anschließen.
Im ZDF sieht man das aber völlig anders. Und warum soll man darüber nicht diskutieren. Verbrechen solcher Art verjähren nicht - niemals.

Fiel
14.06.2011, 22:19
Sollte das wirklich wahr sein, wäre es ein Grund mehr den Gedenktag für die Vertriebenen endlich einzuführen.
Es ist wahr. Aber nicht nur deswegen muß dieser gedenktag eingeführt werden. Es geht hier um Millionen von Opfern und H.K. ist da nur eine der bedauernswerten Opfer.

Deutschmann
14.06.2011, 22:21
Es wird gerade im ZDF behandelt. Es ist Tatsache.

Oh, Entschuldigung. Das haut mich jetzt um.

Ekelbruehe
14.06.2011, 22:23
Das deprimiert mich ungemein.

Und steigert meinen Hass.

Fiel
14.06.2011, 22:32
Irgendwie habe ich jetzt immer noch das Gefühl, dass sich hier die Forenteilnehmer lustig machen über das Schicksal der H.K.
In mir steigt allerdings die Wut immer weiter, besonders wegen der Ignoranz dieser verschissenen Forenteilnehmer hier.
Es ist unglaublich, was sich hier abspielt.

Ekelbruehe
14.06.2011, 22:34
Irgendwie habe ich jetzt immer noch das Gefühl, dass sich hier die Forenteilnehmer lustig machen über das Schicksal der H.K.
In mir steigt allerdings die Wut immer weiter, besonders wegen der Ignoranz dieser verschissenen Forenteilnehmer hier.
Es ist unglaublich, was sich hier abspielt.

Ich zumindest mache darüber keine Scherze.

Deutschmann
14.06.2011, 22:35
Irgendwie habe ich jetzt immer noch das Gefühl, dass sich hier die Forenteilnehmer lustig machen über das Schicksal der H.K.
In mir steigt allerdings die Wut immer weiter, besonders wegen der Ignoranz dieser verschissenen Forenteilnehmer hier.
Es ist unglaublich, was sich hier abspielt.

Wie jetzt? Hat doch noch keiner was dazu geschrieben.

Fiel
14.06.2011, 22:35
Ich erachte dieses Thema als nicht passend für eine Diskussion.

Nachbar2281
Sag mir doch mal, welche Themen euch Linksfaschisten genehm sind?

Fiel
14.06.2011, 22:38
Wie jetzt? Hat doch noch keiner was dazu geschrieben.
Und warum nicht? Ist dir auch völlig Banane - klar solch ein Systemknecht wie du hat da ganz andere Ansichten - persönliche Karriere und möglichst weit in der Hierachie innerhalb der CDU aufsteigen. Da mußte jetzt natürlich besonders vorsichtig sein.

Strandwanderer
14.06.2011, 22:41
Zeitungsbericht (Auszug)

"Genähert hat sich Schwan Hannelore Kohl über ihren Mann, den Bundeskanzler und CDU-Vorsitzenden. 1985 schrieb er eine erste Biografie und drehte fürs Erste einen Film über Helmut Kohl und interviewte dafür auch dessen Ehefrau. "Sie hat es mir angerechnet, dass ich mehr erzählen wollte als die übliche Geschichte von der Birne und der Barbie aus der Pfalz. Deshalb hat sie sich mir gegenüber geöffnet", sagt Schwan. 1987 habe sie deshalb auch eingewilligt, dass Schwan ein Porträt für den WDR über ihr Leben drehte. Damals deutete sich nur an, was Hannelore Kohl ihm später in langen, wegen ihrer Lichtallergie nur nachts möglichen Spaziergängen anvertraute: Dass sie als Zwölfjährige auf ihrer Flucht in den letzten Kriegstagen 1945 aus dem sächsischen Döbeln in den Westen von russischen Soldaten mehrfach vergewaltigt worden ist. Das ist jetzt erstmals offen bei Schwan nachzulesen.

Die Männer hätten sie nach der Vergewaltigung einfach aus dem Fenster geschmissen, ein Wirbel wurde dabei gequetscht, wie der Spiegel in einem Vorabdruck schreibt. Die Verletzung bereitete Hannelore Kohl noch lange körperliche Schmerzen, die seelischen Schmerzen sei sie nie los geworden, sagt Schwan. Auch deshalb sei die Politikerfrau depressiv gewesen, habe immer Tabletten genommen, daraus habe sich sogar eine Sucht entwickelt. Ihr Mann, der mit sich und der Politik beschäftigt war, habe ihr nicht helfen können. Psychologische Hilfe wollte sie nicht, "weil sie niemandem vertraute und Angst hatte, ihr Leben mit all ihren Erinnerungen erläutern zu müssen", sagt Schwan."

http://www.zeit.de/kultur/2011-06/biografie-hannelore-kohl

Selbst die "taz" hatte darüber bereits 2005 berichtet - unter dem süffisanten Titel "Frauen aus Kruppstahl", hatte die viehische Mehrfachvergewaltigung allerdings zu einem "Einzelfall" verfälscht:

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2005/04/13/a0142

Ekelbruehe
14.06.2011, 22:43
Und warum nicht? Ist dir auch völlig Banane - klar solch ein Systemknecht wie du hat da ganz andere Ansichten - persönliche Karriere und möglichst weit in der Hierachie innerhalb der CDU aufsteigen. Da mußte jetzt natürlich besonders vorsichtig sein.

Übertreib mal nicht.

Emotionale Ausbrüche verhindern logisches Denken.

Ich hoffe, dass es irgendwann die Möglichkeit gibt, die Verbrechen des 2. und 1. Weltkrieges und deren Folgen sachlich aufzuarbeiten.

Kongo Bongo
14.06.2011, 22:44
Irgendwie habe ich jetzt immer noch das Gefühl, dass sich hier die Forenteilnehmer lustig machen über das Schicksal der H.K.
In mir steigt allerdings die Wut immer weiter, besonders wegen der Ignoranz dieser verschissenen Forenteilnehmer hier.
Es ist unglaublich, was sich hier abspielt.

Ab in die Klappse mit dir Fielmann.

Adunaphel
14.06.2011, 22:45
Irgendwie habe ich jetzt immer noch das Gefühl, dass sich hier die Forenteilnehmer lustig machen über das Schicksal der H.K.
In mir steigt allerdings die Wut immer weiter, besonders wegen der Ignoranz dieser verschissenen Forenteilnehmer hier.
Es ist unglaublich, was sich hier abspielt.

Es wird Zeit, dass endlich offen über das Leid der von den Besatzungssoldaten vergewaltigten Frauen gesprochen wird. Vor allem ohne den Hinweis auf die "deutsche Schuld" an Krieg und der Vertreibung. Nur: Inwieweit soll sich Hannelore Kohls erbarmungswürdiges Schicksal auf die Politik ausgewirkt haben? Denn zumindest nach 1990 bestand ja eine enge Freundschaft zwischen ihrem Ehemann und Gorbatschow.

Fiel
14.06.2011, 22:50
Ab in die Klappse mit dir Fielmann.
Euch Kongo-Negern geht bei solchen Vorstellungen natürlich einer ab. Gott schütze unsere Frauen vor euch Gesindel.

Fiel
14.06.2011, 22:53
Es wird Zeit, dass endlich offen über das Leid der von den Besatzungssoldaten vergewaltigten Frauen gesprochen wird. Vor allem ohne den Hinweis auf die "deutsche Schuld" an Krieg und der Vertreibung. Nur: Inwieweit soll sich Hannelore Kohls erbarmungswürdiges Schicksal auf die Politik ausgewirkt haben? Denn zumindest nach 1990 bestand ja eine enge Freundschaft zwischen ihrem Ehemann und Gorbatschow.
Eben da setzt du wieder völlig idiotische Aussagen in die Welt. Es bestand eben keinerlei enge Freundschaft zwischen diesen Typen. FRau H.K. hat das niemals überwunden und ihr Mann wußte das. Rede nicht nicht solchen absoluten Schwachsinn, bitte.

Adunaphel
14.06.2011, 23:01
Eben da setzt du wieder völlig idiotische Aussagen in die Welt. Es bestand eben keinerlei enge Freundschaft zwischen diesen Typen. FRau H.K. hat das niemals überwunden und ihr Mann wußte das. Rede nicht nicht solchen absoluten Schwachsinn, bitte.

Wenn Du über das Thema sachlich diskutieren willst, solltest Du Dir zuerst den Schaum vom Mund wischen und gegenüber Deinen Mitdiskutanten einen anderen Ton anschlagen.

In den Medien wurde damals, als Kohl und Gorbatschow sich im kaukasus trafen, viel über diese Freundschaft berichtet. Wenn dem nicht so ist, hätte ich gerne eine Quelle dazu.

Bräunie
14.06.2011, 23:06
Wieweit wurde dadurch die Politik der BRD beeinflusst?

Gar nicht!

Deutschmann
14.06.2011, 23:06
Wenn Du über das Thema sachlich diskutieren willst, solltest Du Dir zuerst den Schaum vom Mund wischen und gegenüber Deinen Mitdiskutanten einen anderen Ton anschlagen.

In den Medien wurde damals, als Kohl und Gorbatschow sich im kaukasus trafen, viel über diese Freundschaft berichtet. Wenn dem nicht so ist, hätte ich gerne eine Quelle dazu.

Lass gut sein. Der Mann erkennt in seiner Rage weder Freund noch Feind.

carpe diem
14.06.2011, 23:12
Es wird Zeit, dass endlich offen über das Leid der von den Besatzungssoldaten vergewaltigten Frauen gesprochen wird. Vor allem ohne den Hinweis auf die "deutsche Schuld" an Krieg und der Vertreibung. Nur: Inwieweit soll sich Hannelore Kohls erbarmungswürdiges Schicksal auf die Politik ausgewirkt haben? Denn zumindest nach 1990 bestand ja eine enge Freundschaft zwischen ihrem Ehemann und Gorbatschow.
Gorbatschow hat ihr auch nichts angetan.

Fiel
14.06.2011, 23:13
Gar nicht!
Da du inzwischen zum Linksfaschisten mutiert bist, kann man deine ausufernde Erklärung nicht wirklich für voll nehmen.
Weiter so oder warst du immer schon ein VS-Mitarbeiter?

Fiel
14.06.2011, 23:16
Gorbatschow hat ihr auch nichts angetan.
Was soll das denn jetzt? Natürlich hat sie, wie auch berichtet in jedem Russen, wie auch in Gorbatschow, ihre Peiniger gesehen.
Was wolltest du jetzt eigentlich aussagen, vielleicht kannste das mal etwas ausführlicher erklären?

Adunaphel
14.06.2011, 23:17
Gorbatschow hat ihr auch nichts angetan.

Das ist mir klar.

Geronimo
14.06.2011, 23:17
1. Ist die Sachlage seit spätestens 2005 bekannt
2. Finde ich das mies welcher Ton hier angeschlagen wird. Besonders von Fiel. Du hast sie doch nicht mehr alle!
3. Ist die persönliche Verbundenheit (ob Freundschaft kann hier wohl keiner von uns beurteilen) zwischen Kohl und Gorbatschow bekannt. Ausdruck dessen war auch der Einsatz von Kohl für Raissa Gorbatschowa die bekanntlich im Uni-Klinikum Münster wegen ihrer Krebserkrankung behandelt wurde und dort leider verstarb.

Jetzt kann der Strang eigentlich zu. Die Massenvergewaltigungen deutscher Frauen durch die Russen (aber auch andere!) sollten trotzdem regelmäßig thematisiert werden. Übrigens auch die ganz aktuellen. Durch Musels! Und wo sind die Helden da?

Houseworker
14.06.2011, 23:21
Mit 12 Jahren war sie noch Kind. Zu damaliger Zeit wurden die Kinder auch nicht aufgeklärt. Das weiß ich von meiner Mutter.
Wenn Hannelore Kohl mit 12 Jahren mehrfach von Russen vergewaltigt wurde, hatte sie mit Sicherheit ein lebenslängliches Trauma.
Ich habe auch von solchen Dingen gehört, und dass die Russen da nicht zimperlich waren. "Frau komm" hat es geheissen!
Egal, obs ein Kind war oder eine hochschwangere Frau.
Mir hat jemand glaubhaft erzählt, dass Frauen vergewaltigt wurden und anschliessend an die Scheunentore genagelt wurden.
Ich kann mich für letzteres nicht verbürgen, aber es muss grausamst zugegangen sein.

Bräunie
14.06.2011, 23:22
2. Finde ich das mies welcher Ton hier angeschlagen wird. Besonders von Fiel. Du hast sie doch nicht mehr alle!

Ihm muss die Olle von dem saumagenfressenden mit unzähligen Ehrendoktortiteln aus Israel versehenen ex- BRD- Kanzler Kohl ja unermesslich ans Herz gewachsen sein. Anders ist es nicht zu erklären, dass er so abdreht, nur weil wir seinem Strang kaum Bedeutung beimessen.


Jetzt kann der Strang eigentlich zu. Die Massenvergewaltigungen deutscher Frauen durch die Russen (aber auch andere!) sollten trotzdem regelmäßig thematisiert werden. Übrigens auch die ganz aktuellen. Durch Musels! Und wo sind die Helden da?

Zustimmung! Eine Heldin wäre z. B. Alice Schwarzer, auf die Udo Ulfkotte in seinem Buch "Kein Schwarz, kein Rot, kein Gold- Armut für alle im lustigen Migrantenstadl" Bezug nimmt. Er zitiert sie hinsichtlich der Häufigkeit von Vergewaltigungen durch Türken im Raum Köln, worüber sich Frau Schwarzer echauffiert.

Fiel
14.06.2011, 23:38
Ihm muss die Olle von dem saumagenfressenden mit unzähligen Ehrendoktortiteln aus Israel versehenen ex- BRD- Kanzler Kohl ja unermesslich ans Herz gewachsen sein. Anders ist es nicht zu erklären, dass er so abdreht, nur weil wir seinem Strang kaum Bedeutung beimessen.



Zustimmung! Eine Heldin wäre z. B. Alice Schwarzer, auf die Udo Ulfkotte in seinem Buch "Kein Schwarz, kein Rot, kein Gold- Armut für alle im lustigen Migrantenstadl" Bezug nimmt. Er zitiert sie hinsichtlich der Häufigkeit von Vergewaltigungen durch Türken im Raum Köln, worüber sich Frau Schwarzer echauffiert.
Und du hast dich hiermit endgültig als VS-Mitarbeiter geoutet, was in unseren Kreisen schon längst thematisiert wurde.
Du kannst zukünftig eben so offen sprechen wie z.B. der Haihunter.

Fiel
14.06.2011, 23:41
1. Ist die Sachlage seit spätestens 2005 bekannt
2. Finde ich das mies welcher Ton hier angeschlagen wird. Besonders von Fiel. Du hast sie doch nicht mehr alle!

Das kannste gerne mal etwas näher erklären. Welcher Ton passt dir denn hier nicht?
Aber du Feigling und Depp wirst darauf natürlich keine zutreffende Antwort abliefern können.

AnastasiaNatalja
14.06.2011, 23:49
Das tut mir Leid für sie. Aber nationale Politik macht sie trotzdem nicht...

Fiel
14.06.2011, 23:53
Das tut mir Leid für sie. Aber nationale Politik macht sie trotzdem nicht...
Na für euch Russen war das jetzt ein wirklich peinlicher Akt.

AnastasiaNatalja
14.06.2011, 23:54
Na für euch Russen war das jetzt ein wirklich peinlicher Akt.

Ich bin keine Russin, wann verstehst du das endlich ?

gagarin90
14.06.2011, 23:56
Was soll das denn jetzt? Natürlich hat sie, wie auch berichtet in jedem Russen, wie auch in Gorbatschow, ihre Peiniger gesehen.
Was wolltest du jetzt eigentlich aussagen, vielleicht kannste das mal etwas ausführlicher erklären?

1. Gibt es einen Beweis dafür, dass es Russen (ethnisch) waren? Oder doch eher "Russländer" (Rossiskije)? Ich habe mal eine Dokumentation dazu auf Phönix(?) gesehen. Dort hat eine deutsche Frau ebenfalls von einer Vergewaltigung berichtet und von "Russen" als Tätern geredet (der Russe...). Als dann um Erläuterungen gebeten wurde, ist plötzlich herausgekommen, dass der "Russe" so um die 1.60m war und mit mongolischer Erscheinung...

Bei allen Emotionen sollte man doch nicht vergessen, dass die Wahrheit das wichtigste ist bei diesen Themen.

Und was ich mich auch immer Frage bei diesem Thema: Wo waren denn die russischen Vergewaltigungen in früheren Kriegen bei komplett ethnisch-russischen Armeen? Zb. im 1WK beim russischen Feldzug in Ostpreussen? Oder bei den Feldzügen Suworows durch Italien und Schweiz bis nach Frankreich? Bei den Osmanenkriegen?

Konkret: Das "Mittel" der Vergewaltigung wurde nie durch Russische Armeen eingesetzt. Ansonsten bitte den historischen Beweis liefern.

2. Es sollte übrigens jeden Systemfeind mehr als stutzig machen, dass das System sehr gerne über "russische Vergewaltigungen" berichtet, zB mit verlogenen Filmen wie "Anonyma". Gewisse französische und amerikanische Aktionen hat es, dem System nach, aber nie gegeben. Erst nicht das was heute durch amerikansiche Besatzungssoldaten immer wieder vorkommt...

Da die Zahlen für Deutschland verborgen werden, hier ein Beispiel der US-Besatzer in Südkorea:


Statistics on Crimes Committed by US Troops in south Korea

Over 100,000 Cases of Crimes, Over 100,000 Victims

Among them, 84 US soldiers were convicted of rape and 89 US soldiers were convicted of murder and robbery. Taking into account the fact that rape cases were more common before 1967, and that many rape cases were intentionally hidden and forgotten, the actual number of rape cases committed by US soldiers will be much higher than what official figures suggest.

Countless cases of rape were committed by US soldiers, including a woman gang raped by 4 soldiers' in March 1946, a 14-year-old schoolgirl raped in 1956, a daughter and a mother both raped in 1967, a woman raped by 8 soldiers in the mountains in 1971, a month pregnant teacher raped in 1986 by 5 soldiers in the middle of Team Spirit military exercise, a handicapped schoolgirl sexually harassed in 1996, and a 6-year-old girl sexually harassed in May 1997...
http://www.iacenter.org/Koreafiles/ktc-civilnetwork.htm

In der BRD dürfte es noch deutlich schlimmer aussehen, wegen größerer Bevölkerung und höherer "Freizügigkeit"...

3. Wenn Frau Kohl, wie du sagst, in jedem Russen ihren Todfeind gesehen hat, dann müsste sie ja geradezu ein Fan von Gorbatschow gewesen sein.

Denn Gorbatschow = Totengräber und Feind des russichen Volkes.

Fakt ist aber: Ihre Meinung und auch die Meinung von dem dicken Kohl hat niemanden interessiert. Die Befehle kamen aus den USA und wehe der Dicke hätte sich quer gestellt... Kennedy, Barschel, Möllemann...


Jetzt kann der Strang eigentlich zu. Die Massenvergewaltigungen deutscher Frauen durch die Russen (aber auch andere!) sollten trotzdem regelmäßig thematisiert werden. Übrigens auch die ganz aktuellen. Durch Musels! Und wo sind die Helden da?
Ich widerspreche der Brgriffswahl "die Russen". Siehe oben.
Dem letzten Satz stimme ich aber voll zu. Wenn man über Ereignisse vor einem halben Jahrhundert vor Wut fast platzt, gegen heutige Vergewaltigungen (täglich irgendwo in Deutschland) aber nichts unternimmt, dann sagt dies einiges aus über die "germanischen Schreibtischkrieger" hierzulande...

Geronimo
15.06.2011, 00:31
Das kannste gerne mal etwas näher erklären. Welcher Ton passt dir denn hier nicht?
Aber du Feigling und Depp wirst darauf natürlich keine zutreffende Antwort abliefern können.

Mensch, der war gut! Ich bin ja schon als alles Mögliche hier bezeichnet worden, aber das?!!! Na ja, Depp auch schon öfter. Vor allem von Usern wie "borisbaran". Da reihst du dich gleich gut ein.

Aber Feigling? Das ist mir nun ganz neu. Erläuter das doch mal näher. Ich bin ganz Ohr, Herr Fiel.:lach:

Fiel
15.06.2011, 00:34
Konkret: Das "Mittel" der Vergewaltigung wurde nie durch Russische Armeen eingesetzt. Ansonsten bitte den historischen Beweis liefern...
Du meinst also, die Aufforderung der Juden - zur Tötung und Vergewaltigung - bei euch habe nur den asiatischen Mongolen gegolten.
Dass die Juden als herausragender Kriegsgegner der Deutschen zu solchen Verbrechen aufriefen, ist ja unbestritten, da sie ja schon Jahre vor dem eigentlichen Krieg zur Vernichtung der Deutschen anstachelten. Wenn die Juden in euerer Armee, wie z.B. 'der Teufel', zur Tötung, Vergewaltigung der Deutschen aufrieg, dann galt das nur für die asiatischen Mongolen? Das glaub ich nicht.

Fiel
15.06.2011, 00:38
Mensch, der war gut! Ich bin ja schon als alles Mögliche hier bezeichnet worden, aber das?!!! Na ja, Depp auch schon öfter. Vor allem von Usern wie "borisbaran". Da reihst du dich gleich gut ein.

Aber Feigling? Das ist mir nun ganz neu. Erläuter das doch mal näher. Ich bin ganz Ohr, Herr Fiel.:lach:
Laber hier nicht so herum, du solltest nur auf meine obige Frage antworten, du Feigling.

Geronimo
15.06.2011, 00:47
Laber hier nicht so herum, du solltest nur auf meine obige Frage antworten, du Feigling.

Wie du willst. Du beleidigst hier jeden, der dir nicht bedingungslos zustimmt, mit allen möglichen Verbalinjurien! Typen wie du schaden unserer Sache mehr als jeder andere! Dich braucht die Antifa gar nicht erst erfinden, dich gibts ja! Oder, um in deiner primitiven Denkschablone zu bleiben, gehörst du zu denen? Um den Spieß mal umzudrehen... So als agent provocateure? Unterstellst du doch jedem zweiten hier!!! Das ist mehr als eine bodenlose Frechheit.

Auch wenn es hier und da sicher Vögel gibt die nachdenklich machen. Aber was du hier abziehst vergiftet das Klima im Forum!

Jetzt verpfeif dich du Hirni, bevor ich richtig sauer werde!

carpe diem
15.06.2011, 00:53
Ich schließe hiermit alle vergewaltigten , misshandelten und getöteten Frauen und ihre Kinder in mein unendliches Mitleid ein.

gagarin90
15.06.2011, 01:33
Du meinst also, die Aufforderung der Juden - zur Tötung und Vergewaltigung - bei euch habe nur den asiatischen Mongolen gegolten.
Dass die Juden als herausragender Kriegsgegner der Deutschen zu solchen Verbrechen aufriefen, ist ja unbestritten, da sie ja schon Jahre vor dem eigentlichen Krieg zur Vernichtung der Deutschen anstachelten. Wenn die Juden in euerer Armee, wie z.B. 'der Teufel', zur Tötung, Vergewaltigung der Deutschen aufrieg, dann galt das nur für die asiatischen Mongolen? Das glaub ich nicht.

Aufforderungen zur Vergewaltigung gab es nicht. Wenn du die Aufforderungen zur Tötung meinst (Ehrenburg): Natürlich galten diese für alle Soldaten.

Fakt ist aber: Gewissen nationalen Minderheiten (v.a. Mongolen, Zentralasiaten, Kaukasier) sind diese Aufforderungen sowas von egal. Die sahen Vergewaltigungen schon immer als Kriegsmittel und würden es so oder so machen bzw. versuchen.

Ich sage nochmals: Noch kein einziges mal wurde faktisch nachgewiesen, dass es millionenfache Vergewaltigungen gab. Einige Systemschreiberlinge träumen sogar davon, dass allein in Berlin Millionen Vergewaltigungen stattfanden, natürlich ist immer von Russen die Rede.

Damit ist die liberalfaschsitische, antirussische MuKu-Welt perfekt: Der böse Russe wars. Die edlen Wilden haben nix damit zu tun. Die Franzosen und Amis sind sowieso Oberbefreier. Und die edlen wilden Musels heute sind Facharbeiter mit viel Lebensfreude die nieeeeemals vergewaltigen. Höchstens die "Südlander" ganz selten.

Fallt ihr so leicht auf die Systempropaganda rein? Wieso sollten die Systemmedien gerade in diesem Fall die Wahrheit sagen wenn sonst immer nur zum Schaden des Volkes gelogen wird?

Dagegen habe ich euch Fakten bzgl. der Amis gebracht:


Statistics on Crimes Committed by US Troops in south Korea

Over 100,000 Cases of Crimes, Over 100,000 Victims

Among them, 84 US soldiers were convicted of rape and 89 US soldiers were convicted of murder and robbery. Taking into account the fact that rape cases were more common before 1967, and that many rape cases were intentionally hidden and forgotten, the actual number of rape cases committed by US soldiers will be much higher than what official figures suggest.

Countless cases of rape were committed by US soldiers, including a woman gang raped by 4 soldiers' in March 1946, a 14-year-old schoolgirl raped in 1956, a daughter and a mother both raped in 1967, a woman raped by 8 soldiers in the mountains in 1971, a month pregnant teacher raped in 1986 by 5 soldiers in the middle of Team Spirit military exercise, a handicapped schoolgirl sexually harassed in 1996, and a 6-year-old girl sexually harassed in May 1997...

Gibt es solche Zahlen für die BRD? Die dürften deutlich höher liegen.

Und jetzt vergleicht die Ami-Besatzung der BRD mit der russischen Besatzung der DDR. Es gab keinerlei Problemein der DDR. Im Gegenteil wurde geholfen wo möglich:


Die sowjetischen Truppen, die an verschiedenen Standorten des Landes stationiert waren, sind mindestens partiell in Kontakt gekommen mit DDR-Bürgern. Zumeist geschah dies auf Grund eines Hilfe-Ersuchens staatlicher Stellen beim Eintreten von Naturkatastrophen oder technischen Havarien. So haben Soldaten der Sowjetarmee mit schwerer Technik bei Hochwassern, Wetter-Unbilden wie Schneeverwehungen und Unfällen in großen Industriekombinaten bei Bergungs- und Beräumungsarbeiten geholfen.

Ein weiterer Einsatzfall, der fast regelmäßig eingetreten ist, war die Hilfe von Soldaten bei der Einbringung der Getreide- und Hackfruchternte auf den Feldern der LPG oder der VEG (Volkseigenen Güter). Dabei kam es auch zu organisierten geselligen Begegnungen und Gesprächen, vor allem zwischen Schülern und Heranwachsenden mit den Militärangehörigen. Manchmal wurden Adressen ausgetauscht oder kleine Freundschaftsgeschenke übergeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_der_Sowjetischen_Streitkr%C3%A4fte_in_Deuts chland

Und auch bei Unfällen stand das Wohl der DDR-Zivilbevölkerung im Vordergrund:


Unter der Zivilbevölkerung der DDR gab es keine Opfer. Im Gegensatz dazu hatten die sowjetischen Truppen eine erhebliche Anzahl von Toten zu beklagen, da die Soldaten teilweise mit primitiven Mitteln versuchten, die Explosionen einzudämmen. Durch die bis heute andauernde Geheimhaltung der russischen Streitkräfte ist die Zahl der getöteten Soldaten nicht genau bekannt. Die Schätzungen liegen zwischen 50 und 300 Toten. Eine Schätzung, die nach der durch DDR-Firmen hergestellten und in die Kaserne gelieferten Zinksärge erstellt wurde, kommt zu dem Ergebnis von 70 Toten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Raketenkatastrophe_von_Dannenwalde

Was hätten die Amis gemacht in dieser Situation?

Felixhenn
15.06.2011, 01:53
Hannelore Kohl als 12jährige von russischen Soldaten vergewaltigt.
Wieweit wurde dadurch die Politik der BRD beeinflusst?

Natürlich ist das schlimm was ihr passiert ist. Das ist aber vielen tausend anderen auch passiert und nicht weniger schlimm. Und es wäre wahrscheinlich nicht passiert, wenn diese unseligen Nazis keinen Krieg angefangen hätten. Und Birne war Machtmensch und Politprofi genug um sich davon nicht beeinflussen zu lassen. Der hat auch grundlos genug Mist gebaut.

fatalist
15.06.2011, 05:28
Natürlich ist das schlimm was ihr passiert ist. Das ist aber vielen tausend anderen auch passiert und nicht weniger schlimm. Und es wäre wahrscheinlich nicht passiert, wenn diese unseligen Nazis keinen Krieg angefangen hätten.

du bist sooooo scheisse....

Bruddler
15.06.2011, 05:49
Es ist wahr. Aber nicht nur deswegen muß dieser gedenktag eingeführt werden. Es geht hier um Millionen von Opfern und H.K. ist da nur eine der bedauernswerten Opfer.

Wer sich immer noch gegen einen solchen Gedenktag sträubt, beweist nur, dass ihm an einer Aussöhnung mit den Deutschen nicht's liegt.
Übrigens, wir schreiben inzwischen das Jahr 2011, da muss die Frage erlaubt sein, wer denn nun die ewig Gestrigen sind.....

Bruddler
15.06.2011, 05:54
Natürlich ist das schlimm was ihr passiert ist. Das ist aber vielen tausend anderen auch passiert und nicht weniger schlimm. Und es wäre wahrscheinlich nicht passiert, wenn diese unseligen Nazis keinen Krieg angefangen hätten. Und Birne war Machtmensch und Politprofi genug um sich davon nicht beeinflussen zu lassen. Der hat auch grundlos genug Mist gebaut.

Freundchen, nun pass' mal gut auf:
Diese Frauen und Kinder hatten mit Sicherheit keinen Einfluss auf Hitlers Pläne ! Bist Du noch ganz dicht ?

Felixhenn
15.06.2011, 06:18
du bist sooooo scheisse....

Ich halte eher diejenigen für Scheiße, die aus der Vergangenheit nicht gelernt haben und schon wieder Großmacht spielen wollen. Die verfluchten Nazis haben nun mal diesen unseligen 2. Weltkrieg angefangen, das können wir nachträglich nicht mehr ändern. Auch nicht, wenn einige Idioten das relativieren wollen.

Felixhenn
15.06.2011, 06:21
Freundchen, nun pass' mal gut auf:
Diese Frauen und Kinder hatten mit Sicherheit keinen Einfluss auf Hitlers Pläne ! Bist Du noch ganz dicht ?

Habe ich das etwa behauptet? Wir müssen nur mal nicht anfangen hier den leidenden Schwan zu spielen, ohne Nazis keinen Krieg, ohne Krieg keine Massenvergewaltigungen. So einfach ist die Logik. Damit wird doch kein russischer Übeltäter entschuldigt, aber der wäre irgendwo in der Taiga geblieben wenn Adolf und seine Mitläufer den nicht aufgefordert hätten zu kommen.

Bruddler
15.06.2011, 06:22
Ich halte eher diejenigen für Scheiße, die aus der Vergangenheit nicht gelernt haben und schon wieder Großmacht spielen wollen. Die verfluchten Nazis haben nun mal diesen unseligen 2. Weltkrieg angefangen, das können wir nachträglich nicht mehr ändern. Auch nicht, wenn einige Idioten das relativieren wollen.

fatalist hat Recht, du bist sooooo scheisse....

Felixhenn
15.06.2011, 06:35
fatalist hat Recht, du bist sooooo scheisse....

Was wäre wohl, wenn Hannelore Kohl nicht die Frau von Birne gewesen wäre? Würde da noch heute jemand drüber reden? Man sollte sich mal um die vielen Tausend vergewaltigten Kinder und Frauen kümmern, das wurde und wird aber unter den Teppich gekehrt weil das ja die hohe Politik hätte stören können. Und ich bleibe dabei, wenn unsere Idioten keinen Krieg angefangen hätten, wäre Ivan in Russland geblieben. Das ist nun mal Fakt. Und gehe mal nach Weißrussland, Ukraine und Russland und frage mal, was unsere Soldaten dort so angerichtet haben, ganz besonders in den Konzentrationslagern in Weißrussland. Das war nicht minder schlimm. Nur, hat man uns dort schon vergeben. Das nenne ich Größe.

svizzera
15.06.2011, 07:01
Haben die deutschen Wehrmachtssoldaten im Krieg eigentlich auch Frauen und Mädchen vergewaltigt?

Edit:
Ja tatsächlich :(
http://www.asta-uni-mainz.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1281&Itemid=145

Lilly
15.06.2011, 07:58
Haben die deutschen Wehrmachtssoldaten im Krieg eigentlich auch Frauen und Mädchen vergewaltigt?

Edit:
Ja tatsächlich :(
http://www.asta-uni-mainz.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1281&Itemid=145

Du hältst dich wohl für ganz besonders schlau, hm?

henriof9
15.06.2011, 08:15
/// Bis sich die Gemüter hier beruhigt haben, insbesondere das des Strangerstellers, machen wir mal eine Pause hier.

http://data1.blog.de/media/175/397175_5a0f6510f4_m.jpeg