PDA

Vollständige Version anzeigen : Bremen: Polizeiarzt nach Brechmitteleinsatz freigesprochen

Strandwanderer
14.06.2011, 14:25
Zeitungsbericht: (Auszug)

"Das Landgericht Bremen hat einen wegen eines tödlichen Brechmitteleinsatzes angeklagten Polizeiarzt freigesprochen. Der Mediziner hatte einem mutmaßlichen Drogendealer aus Sierra Leone vor mehr als sechs Jahren zwangsweise Brechsirup über eine Magensonde eingeflößt, weil dieser zuvor verschluckte Kokainpäckchen erbrechen sollte.

Der Afrikaner hatte sich vehement gegen den Würgereiz gewehrt. Der 35-Jährige fiel danach ins Koma und starb einige Tage später. Die genaue Todesursache konnte im Prozess nicht geklärt werden. In dem neu aufgerollten Prozess hatte die Staatsanwaltschaft neun Monate Haft auf Bewährung für den 47-Jährigen wegen fahrlässiger Tötung und vorsätzlicher Körperverletzung gefordert. Die Verteidigung plädierte auf Freispruch."

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13428443/Polizeiarzt-nach-Brechmitteleinsatz-freigesprochen.html

Wenn man sich bewußt macht, welche gesundheitlichen und gesellschaftlichen Schäden die von den BRD-Behörden weitgehend geduldeten afrikanischen Drogendealer Fachkräfte in unserem Volk anrichten, benötigt man kein weiteres Brechmittel.

Chronos
14.06.2011, 14:31
...Wenn man sich bewußt macht, welche gesundheitlichen und gesellschaftlichen Schäden die von den BRD-Behörden weitgehend geduldeten afrikanischen Drogendealer Fackkräfte in unserem Volk anrichten, benötigt man kein weiteres Brechmittel.
Schöner Vertipper...
Ist Dir beim Schreiben dieses Textes zufällig die phonetisch richtige Aussprache eines schlimmen englischen Begriffs in die Tasten geraten.... :D

Zum Thema:

Es scheint doch noch Richter mit Hirn zu geben. Gut so.

Sterntaler
14.06.2011, 14:33
der Neger wollte wohl sein dealen und die Vergiftung der Deutschen mit seinem Dreck legitimieren lassen :lach:

Sterntaler
14.06.2011, 14:34
...
Es scheint doch noch Richter mit Hirn zu geben. Gut so.

nur bei ,quasi, Kollegen.

Raczek
14.06.2011, 14:51
der Neger wollte wohl sein dealen und die Vergiftung der Deutschen mit seinem Dreck legitimieren lassen :lach:

Ohja, die hinterhältig von den Siegermächten initierte Vergiftung des deutschen Volkes durch erzwungenen Negerimport!
Diese armen Deutschen aber auch, kann man sich als Deutscher heute bekanntlich dem Genuß harter Drogen kaum noch erwehren, so stark der gesellschaftliche Druck und die Verlockung der allgegenwärtigen Werbung dafür. Und jetzt gibt es keinen Weg mehr sich dem Crack und Heroin zu entziehen, jetzt ist man dem Negermann bis alle Ewigkeit ausgeliefert *schnief*.

Pöser Negermann machen Geschäft mit unsrer Sucht, an der vergiftete Deutsche natürlich ganz unschuldig. :(

Sterntaler
14.06.2011, 14:52
Ohja, die hinterhältig von den Siegermächten initierte Vergiftung des deutschen Volkes durch erzwungenen Negerimport!
Diese armen Deutschen aber auch, kann man sich als Deutscher heute bekanntlich dem Genuß harter Drogen kaum noch erwehren, so stark der gesellschaftliche Druck und die Verlockung der allgegenwärtigen Werbung dafür. Und jetzt gibt es keinen Weg mehr sich dem Crack und Heroin zu entziehen, jetzt ist man dem Negermann bis alle Ewigkeit ausgeliefert *schnief*.

Pöser Negermann machen Geschäft mit unsrer Sucht, an der vergiftete Deutsche natürlich ganz unschuldig. :(, dies merkt man,

das du auf Drogen stehst ist klar, schon an dem zusammenhanglosen Geschreibsel deinerseits.

borisbaran
14.06.2011, 15:01
Drogen sind zum kotzen

Sterntaler
14.06.2011, 15:02
Drogen sind zum kotzen

der Neger weis das jetzt :top:

Raczek
14.06.2011, 15:06
, dies merkt man,

das du auf Drogen stehst ist klar, schon an dem zusammenhanglosen Geschreibsel deinerseits.

Sarkasmus war noch nie deine Stärke.

Aber erkläre er doch mal folgende Fragen: Wer kauft bei dem Neger ein, warum tut er das und warum ist in letzter Instanz der Neger schuld und nicht etwa der Personenkreis der dieses Angebot bedient? Eigenverantwortung, freier Wille?

Paul Felz
14.06.2011, 15:07
Drogen sind zum kotzen

Offensichtlich nicht, sonst wäre das Brechmittel nicht erforderlich gewesen.

borisbaran
14.06.2011, 15:14
offensichtlich nicht, sonst wäre das brechmittel nicht erforderlich gewesen.
SPAßVERDERBER!!!1a

Sterntaler
14.06.2011, 15:14
Warum gab es in der DDR keine Neger,oder sonst was, in der BRD zu Hauf. So muss man die Frage stellen.

Raczek
14.06.2011, 15:18
In der DDR gab es sehr wohl Neger. Fragt sich nur wie Negertum und Drogenmissbrauch im Zusammenhang stehen. Hier in Thüringen ist die Dealerszene fest in Hand der Russen und Italiener, ganz ohne Neger. :)

Sterntaler
14.06.2011, 15:21
ach was. die sollten mal dort Drogen verklickert haben. die Neger waren von der Bevölkerung separiert und temporär wegen Ausbildung dort.

Strandwanderer
14.06.2011, 15:29
Vollzitat

Dein dummes Gequatsche wirft die Frage auf, welche Drogen du regelmäßig nimmst.

Raczek
14.06.2011, 16:28
@Strandwanderer

Ich mach mich lediglich über plumpe Parolen lustig.

Neger die das deutsche Volk mit Drogen vergiften, jaja, dass reit sich gut in die anderen bekannten Verlierersprüche ein: "Die Ausländer nehmen uns die Frauen weg" oder der andere Klassiker "Die Ausländer nehmen uns die Jobs weg" :))

Schonmal daran gedacht, dass niemand diese Junkies gezwungen hat sich in die Drogenabhängigkeit zu stürzen? Wie ich diese Entbindung von Eigenverantwortung hasse!

Sterntaler
14.06.2011, 16:41
gut so , der Neger hat nur das geschluckt, was er andere verklickern wollte, ein Schaden für die BRD ist nicht entstanden, eher das Gegenteil.- was macht ein Neger aus Sierra Leone hier, hat der sich der Drogenmarkt dort nicht mehr rentiert? Wahrscheinlich ein Asylschmarotzer und Scheinasylant, der hier die Deutschen mit Drogen schädigen wollte. den hätte man schon im Mittelmeer abfangen sollen.

Strandwanderer
14.06.2011, 17:03
@Strandwanderer

Neger die das deutsche Volk mit Drogen vergiften, jaja, dass reit sich gut in die anderen bekannten Verlierersprüche ein: "Die Ausländer nehmen uns die Frauen weg" oder der andere Klassiker "Die Ausländer nehmen uns die Jobs weg" :))

Schonmal daran gedacht, dass niemand diese Junkies gezwungen hat sich in die Drogenabhängigkeit zu stürzen? Wie ich diese Entbindung von Eigenverantwortung hasse!

Deine angeblichen Verlierersprüche stammen aus dem antideutschen Hetzpropagandakatalog der Linken, die sie den Deutschen zuschreiben, um sie verächtlich zu machen.

Bekanntlich machen sich ausländische Drogendealer bereits ohne Skrupel an Schulkinder heran.
Von denen verlangst du also auch "Eigenverantwortung"?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß du selber Kinder hast, sonst würdest du nicht solchen Quark von dir geben.

Gottfried
14.06.2011, 17:04
Warum gab es in der DDR keine Neger,oder sonst was, in der BRD zu Hauf. So muss man die Frage stellen.

Es gab sehr wohl Neger und in der DDR war der Alkoholkonsum am höchsten weltweit. Außerdem wurde dort Klebstoff geschnüffelt.

Sterntaler
14.06.2011, 17:05
Es gab sehr wohl Neger und in der DDR war der Alkoholkonsum am höchsten weltweit. Außerdem wurde dort Klebstoff geschnüffelt.

ich ergänze (hatte ich oben vergessen zu schreiben) , die gedealt haben, den hätte man Ort und Stelle die Eier abgeschnitten.

Gottfried
14.06.2011, 17:10
Bekanntlich machen sich ausländische Drogendealer bereits ohne Skrupel an Schulkinder heran.

Viele Kinder bekommen doch heutzutage Psychopharmaka verschrieben. Manche davon stehen sogar auf der BTM-Liste, wie Metylphenidat. Ist also ganz normal.

Gottfried
14.06.2011, 17:11
ich ergänze (hatte ich oben vergessen zu schreiben) , die gedealt haben, den hätte man Ort und Stelle die Eier abgeschnitten.

Dafür wurde im Sport gedopt wie verrückt und die Betroffenen müssen heute mit den Spätfolgen leben.

Sterntaler
14.06.2011, 17:15
Dafür wurde im Sport gedopt wie verrückt und die Betroffenen müssen heute mit den Spätfolgen leben.

was für ein idiotischer Vergleich :vogel:

Gottfried
14.06.2011, 17:25
was für ein idiotischer Vergleich :vogel:

Finde ich überhaupt nicht. Mal abgesehen davon, dass Leistungssport überhaupt nicht zu einer sozialistischen Gesellschaft passt. Denn Sport bedeutet Wettbewerb und Leistungsprinzip. Also urkapitalistische Prinzipien.

Raczek
14.06.2011, 17:27
Deine angeblichen Verlierersprüche stammen aus dem antideutschen Hetzpropagandakatalog der Linken, die sie den Deutschen zuschreiben, um sie verächtlich zu machen.

Nee nicht wirklich. Ist ja nicht so, dass ich die Wende- und Nachwendezeit, als sowohl in Mittel- als auch Westdeutschland Glatze, Bomber, Stiefel, Landser und Dosenbier noch richtig "In" waren, nicht bewusst miterlebt hätte.
Generell ist es natürlich immer einfach, irgendeine Verschwörung hinter allem und jedem zu sehen. :)

Von denen verlangst du also auch "Eigenverantwortung"? Ich kann mir nicht vorstellen, daß du selber Kinder hast, sonst würdest du nicht solchen Quark von dir geben.

Und das ist bekanntlich alles andere als der Regelfall. ;)
Wenn wir über Junkies reden, dann reden wir wahlweise von verlotterten Versagern, die ihr kümmerliches Dasein gerne an Bahnhöfen und anderen öffentlichen Plätzen verbringen, dort üblicherweise in Bettlerrudeln auftauchen und Normalos belästigen, teilweise auch attackieren, vom "Koksnasenetablishment" oder "coolen Partypeople". Für keine dieser Gruppen empfinde ich sonderliches Mitleid und ich sehs auch nicht wirklich ein, diese Leute und ihr Verhalten noch zu entschuldigen. Diese Dealer gehören nach einem kurzen Prozess zügig exekutiert, aber sie bedienen eben einen mehr als lukrativen Markt und die Masse ihrer Stammkundschaft hat sich nunmal freiwillig der Drogensucht hingegeben. Hier sollten Ursache und Wirkung zur Abwechslung schonmal berücksichtigt werden!

Staber
14.06.2011, 17:43
Wer fahrlässig oder vorsätzlich den Tod eines Menschen billigend in Kauf nimmt, gehört in eine Haftanstalt. Man muss nicht ausgebildeter Arzt sein, um um das unkalkulierbare Risiko beim Einsatz von Brechmitteln zu kennen. Um so schlimmer das Vorgehen des Arztes und der Verantwortlichen der Polizei, denn einfaches warten hätte völlig genügt! Und die Justiz hat sich wieder einen weiteren Schritt vom Volk entfernt und als Handlanger des Staates geoutet. Schlimm!

staber

Sterntaler
14.06.2011, 17:45
Wer fahrlässig oder vorsätzlich den Tod eines Menschen billigend in Kauf nimmt, gehört in eine Haftanstalt. Man muss nicht ausgebildeter Arzt sein, um um das unkalkulierbare Risiko beim Einsatz von Brechmitteln zu kennen. Um so schlimmer das Vorgehen des Arztes und der Verantwortlichen der Polizei, denn einfaches warten hätte völlig genügt! Und die Justiz hat sich wieder einen weiteren Schritt vom Volk entfernt und als Handlanger des Staates geoutet. Schlimm!

staber

das war dümmste Beitrag bislang.

schastar
14.06.2011, 17:51
Zeitungsbericht: (Auszug)

"Das Landgericht Bremen hat einen wegen eines tödlichen Brechmitteleinsatzes angeklagten Polizeiarzt freigesprochen. Der Mediziner hatte einem mutmaßlichen Drogendealer aus Sierra Leone vor mehr als sechs Jahren zwangsweise Brechsirup über eine Magensonde eingeflößt, weil dieser zuvor verschluckte Kokainpäckchen erbrechen sollte.

Der Afrikaner hatte sich vehement gegen den Würgereiz gewehrt. Der 35-Jährige fiel danach ins Koma und starb einige Tage später. Die genaue Todesursache konnte im Prozess nicht geklärt werden. In dem neu aufgerollten Prozess hatte die Staatsanwaltschaft neun Monate Haft auf Bewährung für den 47-Jährigen wegen fahrlässiger Tötung und vorsätzlicher Körperverletzung gefordert. Die Verteidigung plädierte auf Freispruch."

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13428443/Polizeiarzt-nach-Brechmitteleinsatz-freigesprochen.html

Wenn man sich bewußt macht, welche gesundheitlichen und gesellschaftlichen Schäden die von den BRD-Behörden weitgehend geduldeten afrikanischen Drogendealer Fachkräfte in unserem Volk anrichten, benötigt man kein weiteres Brechmittel.

Der Polizeiartz tut mir leid. Ich hoffe daß er entsprechend entschädigt wird. 100.000 Euro wären durchaus angebracht.

Strandwanderer
14.06.2011, 18:08

Stimmt!

Kaum ist von den vielfältigen "Bereicherungen" die Rede, die uns die Herren Neger und "Südländer" aufopferungsvoll zukommen lassen, kommen gewisse Nutzer aus ihren Löchern Chefsesseln und überbieten sich gegenseitig in Schwachsinnsbeiträgen Kommentaren von intellektueller Brisanz.

Bettmaen
14.06.2011, 18:23
@Strandwanderer

Die Drogenhändler sind bloß die Würmer im verwesenden Leichnam des deutschen Volkes. Ein orientierungsloses und kinderfeindliches Volk, das dazu erst gemacht wurde, gibt sich zu einem großen Teil dem Suff und den Drogen hin. Davon profitiert alles mögliche Gesocks.

Ich würde eher diejenigen mitverantwortlich machen, die es zu diesen Zuständen haben kommen lassen und zulassen, dass auf offener Straße mit harten Drogen gedealt wird.

Ich selbst bin oft genug von schwarzen und arabischen Dealern gefragt worden, ob ich was brauche. In meinem Beisein wurden Drogengeschäfte gemacht. Wieso schafft es die Polizei und Justiz nicht, mit verdeckten Ermittlern diesen Sumpf trockenzulegen? Wieso wird öffentlicher Raum Dealern, Banden und "Intensivtätern" überlassen?

Ruepel
14.06.2011, 18:34
Ein Rassist weniger,wen juckts!?

Gottfried
14.06.2011, 18:39
Wieso schafft es die Polizei und Justiz nicht, mit verdeckten Ermittlern diesen Sumpf trockenzulegen? Wieso wird öffentlicher Raum Dealern, Banden und "Intensivtätern" überlassen?

Weil die Polizisten sonst arbeitslos werden würden. Man muss die Maschinerie am Laufen halten.

So viel Druck ausüben, dass lukrative Schwarzmarktpreise erzielt werden können, aber nicht so viel Druck, dass der Markt zusammenbricht.

Der Staat selbst ist am Drogengeschäft beteiligt. Warum sonst glaubst Du beschützt die Bundeswehr in Afghanistan die Mohnfelder?

Sterntaler
14.06.2011, 18:51
der Neger wollte mit dem Verschlucken Beweismittel beseitigen, ich hätte dem die Kugeln so lang im Körper halten lassen, bis die sich aufgelöst hätten und der sich somit selbst einen goldenen Schuss gesetzt hätte. :top:

Bestellte man eigentlich den Botschafter von Sierra Leone ein und zog den zur Rechenschaft, welchen Müll er in die BRd geschickt hat?

borisbaran
14.06.2011, 19:04
Ein Rassist weniger,wen juckts!?
Woher willst du wissen, dass er einer war?

Staber
14.06.2011, 22:03

Hallo....... mal nachdenken;). Hier geht es darum, dass der Staat zwangsweise an jemandem "herumgedoktert" hat und dies böse schief gegangen ist. Der Empfänger dieser Zwangsmaßnahme war ein Mensch. Hier ist fahrlässige Tötung angesagt, egal ob der Tote(!!) Dealer war oder nicht. Es gehört zu den Errungenschaften der - leider bei sehr vielen Mitmenschen ( Dich eingeschlossen )nicht angekommenen -Zivilisation mit Rechtstaat, dass Verstösse auch von Amtswaltern verfolgt und bestraft werden, egal, ob das Opfer selbst Rechtsmißbrauch getrieben hat. Es gibt eine Ausnahme: Notwehr! Greift hier aber nicht. Die ganzen sonstigen vermischten Rechtfertigungen riechen nach Adolf H.

Geronimo
14.06.2011, 22:16
Weil die Polizisten sonst arbeitslos werden würden. Man muss die Maschinerie am Laufen halten.

So viel Druck ausüben, dass lukrative Schwarzmarktpreise erzielt werden können, aber nicht so viel Druck, dass der Markt zusammenbricht.

Der Staat selbst ist am Drogengeschäft beteiligt. Warum sonst glaubst Du beschützt die Bundeswehr in Afghanistan die Mohnfelder?

Sicherlich zumindest teilweise richtig. Bekannt (und zwar amtlich dokumentiert) ist die Gewinnabschöpfung des Staates spätestens bei der Wäsche der "erwirtschafteten" Drogengelder. Jeder kennt doch die "Spielhallen", "Wettbüros", "Internetcafes", Dönerbuden usw. in den so gut wie nie jemand zu sehen ist. Zumindest kein "Kunde". Die versteuern aber alle irgendwelche "Gewinne". Woher die kommen interessiert den Herrn Finanzamt aber überhaupt nicht. Hauptsache die Steuern werden abgedrückt. Das all diese "Branchen" nur auf Bargeldbasis arbeiten ist auch sicher noch niemandem aufgefallen (Ironie aus).

Beim deutschen Wirt nebenan sind die aber durchaus in der Lage fast aufs Glas genau "Schankverluste" zu berechnen. Kurz, der Staat ist der Hehler und Profiteur der Drogenhändler. Jeder Finanzbeamte und Kommunalpolitiker weiß das. Deshalb werden diese dubiosen "Geschäftsmodelle" ja überhaupt nur genehmigt. Fertig.

Fiel
14.06.2011, 22:28
In Rußland ist alles anders:
einer meiner liebsten Bilder hier im öffentlich rechtlichen Fernsehen - eine Reportage über Drogendealer in Rußland.
Die russische Polizei schnappt eine Drogenkurier - einen Neger, wie sie auch hier bei uns ihr Unwesen treiben.
Das öffentliche-rechtliche Fernsehen der BRD voll dabei. Der Neger wird wie ein Hund auf allen Vieren auf den OP-Tisch positioniert. Hinten der Arzt - vorne die Kamera aus Deutschland.
Dann tritt der russische Arzt in Aktion und fährt mit seiner Hand in das Arschloch des Negers um die darin versteckten Drogen herauszuholen.
Und vorne die Kamera und zeigt das schmerzverzehrte Gesicht des Negers ( alles zur bester Sendezeit - ich denke Weltspiegel ).
Drogendealer sind nicht das Leben wert, dass ihnen ihre Mutter geschenkt hat.

Geronimo
14.06.2011, 22:55
einer meiner liebsten Bilder hier im öffentlich rechtlichen Fernsehen - eine Reportage über Drogendealer in Rußland.
Die russische Polizei schnappt eine Drogenkurier - einen Neger, wie sie auch hier bei uns ihr Unwesen treiben.
Das öffentliche-rechtliche Fernsehen der BRD voll dabei. Der Neger wird wie ein Hund auf allen Vieren auf den OP-Tisch positioniert. Hinten der Arzt - vorne die Kamera aus Deutschland.
Dann tritt der russische Arzt in Aktion und fährt mit seiner Hand in das Arschloch des Negers um die darin versteckten Drogen herauszuholen.
Und vorne die Kamera und zeigt das schmerzverzehrte Gesicht des Negers ( alles zur bester Sendezeit - ich denke Weltspiegel ).

Scheiße für den Arzt!:lach:

Pegasus
14.06.2011, 23:04
Der hat das falsche Brechmittel gekriegt. :))

http://www.youtube.com/watch?v=8-3GWldpRag&feature=related

Strandwanderer
14.06.2011, 23:11

Der Vorgang müßte sich doch automatisieren lassen: mit einer Negerdealer-Drogen-Extraktions-Maschine.

Ekelbruehe
14.06.2011, 23:19
Hallo....... mal nachdenken;). Hier geht es darum, dass der Staat zwangsweise an jemandem "herumgedoktert" hat und dies böse schief gegangen ist. Der Empfänger dieser Zwangsmaßnahme war ein Mensch. Hier ist fahrlässige Tötung angesagt, egal ob der Tote(!!) Dealer war oder nicht. Es gehört zu den Errungenschaften der - leider bei sehr vielen Mitmenschen ( Dich eingeschlossen )nicht angekommenen -Zivilisation mit Rechtstaat, dass Verstösse auch von Amtswaltern verfolgt und bestraft werden, egal, ob das Opfer selbst Rechtsmißbrauch getrieben hat. Es gibt eine Ausnahme: Notwehr! Greift hier aber nicht. Die ganzen sonstigen vermischten Rechtfertigungen riechen nach Adolf H.

Also lieber die Existenz des Arztes vernichten, als das Risiko einzugehen, einen Schwerkriminellen seiner Schuld zu überführen, weil er ja empfindlich auf einen Brechmitteleinsatz reagieren könnete?

Bräunie
15.06.2011, 00:16
Würden Drogen endlich legalisiert werden, gäbe es das Problem nicht. Dann würde keiner bei den schwarzen Drogendealern kaufen, da das Zeug in einem "Drogenfachgeschäft" erworben werden kann und der Konsument sich der Sauberkeit des Produktes sicher sein kann.

Der organisierten Drogenkriminalität kann am besten mit einer umgehenden Legalisierung entgegengewirkt werden! Eine solche Legalisierung wäre auch mit dem Grunzgeschwätz zu vereinbaren, da hier die freie Entfaltung der Persönlichkeit sichergestellt wird.

Fakt ist, dass die restriktiven Drogengesetze in der BRD den Konsum bislang in keinerlei Hinsicht unterbunden haben, im Gegenteil, Drogen werden genommen. Da können noch so scharfe Geschütze der Justiz aufgefahren werden. Gerade für die überlastete Justiz wäre es entlastend, wenn sie von der Vielzahl der BTM- Verfahren befreit werden würde.

Aber die Drogenprohibition in der BRD ist eben eine "Heilige Kuh", die darf nicht angeprangert werden....

Raczek
15.06.2011, 00:57
Sehe ich genauso, gebt das Zeug endlich frei. Soll doch jedermann selbst und Eigenverantwortlich entscheiden ob er Heroin, Koks oder anderen Stoff konsumieren will.
Die Betonung liegt hier jedoch auf Eigenverantwortlich. D.h. die Allgemeinheit wird in jedem Fall von ihrer Aufgabe entbunden, die gesundheitlichen und sozialen Folgen abzufedern. Freiheit bedeutet nämlich nicht, seinen Konsum auf Kosten der Mitbürger auszuleben, insoweit muss das Gesundheits- und Sozialsystem auf alle Fälle angepasst werden!

Staber
15.06.2011, 11:39
Also lieber die Existenz des Arztes vernichten, als das Risiko einzugehen, einen Schwerkriminellen seiner Schuld zu überführen, weil er ja empfindlich auf einen Brechmitteleinsatz reagieren könnete?

Mein Standpunkt habe ich erläutert.

staber

cougar
15.06.2011, 11:53
ein bimbodealer weniger und auch kein schaden für die menschheit. der doc müßte eine medaille kriegen.hätts der bimbo nicht gefressen , hätts keinen brechmittelsirup gebraucht.er ist an seinem eigenem gift verreckt. gott sei dank.

McDuff
15.06.2011, 12:01
Wenn der Dealer mal verstopft ist......:whis:

Skaramanga
15.06.2011, 12:03
Keine Macht den Drogen ! :D

http://3.bp.blogspot.com/-LO4sajg53lI/Te7V9RadVyI/AAAAAAAAHCY/mL-SuvE4VNg/s400/barf.jpg

Stadtknecht
16.06.2011, 08:40
Recht so!

Ein Freispruch für den Amtsarzt, der rechtmäßig handelte und ein toter Dealer aus Afrika.

Eine Win-Win Situation.

Veldt
16.06.2011, 08:45
Lustig, dass der Freispruch ja mal garnichts mit der Frage zu schaffen hat, ob Brechmittel rechtens sind (was sie ja nicht sind).
Einfaches "abwarten" hätte den selben Effekt gehabt.
Der Arzt hat entgegen seiner beruflichen Pflichten agiert und den Tod somit billigend in Kauf genommen.
Er hat kein Recht mehr , als "Arzt" zu praktizieren. So zumindest meine Meinung.
Mal sehen, wie es weiter geht. Nicht umsonst wurde das Urteil seiner Zeit vom Bundesgericht gekippt.

Veldt
16.06.2011, 08:46

So sieht es mal aus :)

Pegasus
16.06.2011, 08:50
Quelle?

henriof9
16.06.2011, 08:58

Aber erkläre er doch mal folgende Fragen: Wer kauft bei dem Neger ein, warum tut er das und warum ist in letzter Instanz der Neger schuld und nicht etwa der Personenkreis der dieses Angebot bedient? Eigenverantwortung, freier Wille?

Angebot und Nachfrage ist Dir aber schon bekannt ?
Und wenn es nicht dieses Angebot gegeben hätte, gäbe es auch keine Drogenabhängigen.
Ach ja, der arme Neger hat das sicherlich getan weil er hier in Deutschland sonst verhungert wäre.

Dein missglückter Versuch der Schuldumkehr ist irgendwie lächerlich.

Was diesen Arzt betrifft; ich persönlich halte nichts von Zwangsmaßnahmen zumal die Drogen irgendwann auf natürlichen Weg wieder zum Vorschein gekommen wären.
Und man darf auch an den Fähigkeiten des Arztes zweifeln wenn er den Ausgang des Ganzen nicht hat kommen sehen.

Pegasus
16.06.2011, 09:24
Was diesen Arzt betrifft; ich persönlich halte nichts von Zwangsmaßnahmen zumal die Drogen irgendwann auf natürlichen Weg wieder zum Vorschein gekommen wären.
Und man darf auch an den Fähigkeiten des Arztes zweifeln wenn er den Ausgang des Ganzen nicht hat kommen sehen.

Darf ein Arzt so eine Maßnahme überhaupt eigenverantwortlich durchführen oder ist da nicht immer ein staatsanwaltlicher/richterlicher Beschluß vorausgängig? Ich glaube nämlich nicht, daß er dieses Brechmittel in eigener Verantwortung verabreicht hat.

Stadtknecht
16.06.2011, 09:24

Offenbar war das Ganze eine körperliche Untersuchung beim Beschuldigten im Sinne der StPO und die kann auch gegen den Willen des Beschuldigten durchgeführt werden.

So wie eine Blutprobe, die einem besoffenen Autofahrer auch gegen dessen Willen entnommen wird.

Stadtknecht
16.06.2011, 09:27
Darf ein Arzt so eine Maßnahme überhaupt eigenverantwortlich durchführen oder ist da nicht immer ein staatsanwaltlicher/richterlicher Beschluß vorausgängig? Ich glaube nämlich nicht, daß er dieses Brechmittel in eigener Verantwortung verabreicht hat.

Normalerweise braucht es dazu eine richterliche Anordnung. Bei Gefahr im Verzuge kann die Anordnung auch durch durch die Polizei erfolgen.

henriof9
16.06.2011, 09:34

Und welche Gefahr war hierbei in Verzug ?
Die Drogen wären eh von selbst wieder zum Vorschein gekommen.

Normalerweise braucht es dazu eine richterliche Anordnung. Bei Gefahr im Verzuge kann die Anordnung auch durch durch die Polizei erfolgen.

Raczek
16.06.2011, 11:33
Angebot und Nachfrage ist Dir aber schon bekannt ?
Und wenn es nicht dieses Angebot gegeben hätte, gäbe es auch keine Drogenabhängigen.
Ach ja, der arme Neger hat das sicherlich getan weil er hier in Deutschland sonst verhungert wäre.

Dein missglückter Versuch der Schuldumkehr ist irgendwie lächerlich.

Nicht wirklich, du musst meinen Beitrag schon auch im Kontext zu den lächerlichen und plumpen Parolen eines gewissen "Sterntalers" sehen. Lächerlich ist es vor allem so zu tun, als kämen diese Drogenneger nur hier nach Deutschland, um bewusst das deutsche Volk zu vergiften und die deutschen Junkies hätten gar nicht anders gekonnt, als Drogen zu konsumieren.
Wie du schon sagtest, Angebot und Nachfrage. Ein Angebot mag die Initialzündung sein, den weiteren Verlauf aber bestimmt die Nachfrage. Es wird niemand gezwungen harte Drogen zu konsumieren und mein Mitleid für das typische Drogenklientel hält sich numal mehr als stark in Grenzen.

Vermutlich hat der Typ Koks oder Heroinbeutel verschluckt. Wenn diese Teile im Organismus platzen, dann ist es schnell vorbei. Insofern kann die Verabreichung des Brechmittels auch als Vorsorge im Sinne der Gesundheit des Dealer gesehen werden. Ist halt nur schief gegangen. :)

Stadtknecht
16.06.2011, 12:41
Und welche Gefahr war hierbei in Verzug ?
Die Drogen wären eh von selbst wieder zum Vorschein gekommen.

In der Tat, die Gefahr sehe ich auch nicht.

Houseworker
16.06.2011, 12:52

Pöser Negermann machen Geschäft mit unsrer Sucht, an der vergiftete Deutsche natürlich ganz unschuldig. :(

Du hast natürlich den totalen Durchblick! Gratuliere!
Schon auf den Schulhöfen wird den Kindern das Dreckszeug "angeboten"!
Dein Spatzenhirn kann daran allerdings nix Böses finden.

henriof9
16.06.2011, 16:01
Wie du schon sagtest, Angebot und Nachfrage. Ein Angebot mag die Initialzündung sein, den weiteren Verlauf aber bestimmt die Nachfrage. Es wird niemand gezwungen harte Drogen zu konsumieren und mein Mitleid für das typische Drogenklientel hält sich numal mehr als stark in Grenzen.

Vermutlich hat der Typ Koks oder Heroinbeutel verschluckt. Wenn diese Teile im Organismus platzen, dann ist es schnell vorbei. Insofern kann die Verabreichung des Brechmittels auch als Vorsorge im Sinne der Gesundheit des Dealer gesehen werden. Ist halt nur schief gegangen. :)

Auch mein Mitleid mit Junkies ist sehr begrenzt bzw. nicht vorhanden, allerdings gilt dies eben auch für den Dealer wenn die Beutel im Organismus geplatzt wären.
Auch den hat niemand gezwungen die Beutel zu schlucken.

Ach ja, gäbe es den Verkauf nicht könnte sie Nachfrage auch nicht bedient werden.
Gäbe zwar für viele einen kalten Entzug aber das wäre wohl noch immer besser als jahrelangen Drogenkonsum oder die Rückfälligkeit nach einem Entzug.

borisbaran
16.06.2011, 16:05
[...]Ach ja, gäbe es den Verkauf nicht könnte sie Nachfrage auch nicht bedient werden.[...]
Und es hat ja auch bisher so wunderbar geklappt, das Angebot zu beseitigen, wenn eine Nachfrage besteht :ironie:

Staber
16.06.2011, 16:52
Quelle?

http://www.stern.de/panorama/polizeiarzt-im-brechmittel-prozess-freigesprochen-1695371.html

Pegasus
16.06.2011, 16:59
http://www.stern.de/panorama/polizeiarzt-im-brechmittel-prozess-freigesprochen-1695371.html

... Drogenhändler...aus Sierra Leone...Der Verdächtige...Afrikaner
Da steht nix von Mensch. :dunno:

Staber
16.06.2011, 17:03
Offenbar war das Ganze eine körperliche Untersuchung beim Beschuldigten im Sinne der StPO und die kann auch gegen den Willen des Beschuldigten durchgeführt werden.

Nichts gegen eine körperliche Untersuchung.Aber der § 81a StPO hat eine Einschränkung.

§ 81a StPO - Körperliche Untersuchung des Beschuldigten
Strafprozeßordnung

(1) Eine körperliche Untersuchung des Beschuldigten darf zur Feststellung von Tatsachen angeordnet werden, die für das Verfahren von Bedeutung sind. Zu diesem Zweck sind Entnahmen von Blutproben und andere körperliche Eingriffe, die von einem Arzt nach den Regeln der ärztlichen Kunst zu Untersuchungszwecken vorgenommen werden, ohne Einwilligung des Beschuldigten zulässig, wenn kein Nachteil für seine Gesundheit zu befürchten ist.

staber

Staber
16.06.2011, 17:08
Da steht nix von Mensch. :dunno:

Wollst du mich jetzt verar***en oder soll das jetzt eine humoristische Einlage sein! Lachen tue ich dann später!

staber

Raczek
16.06.2011, 17:09
Auch mein Mitleid mit Junkies ist sehr begrenzt bzw. nicht vorhanden, allerdings gilt dies eben auch für den Dealer wenn die Beutel im Organismus geplatzt wären.
Auch den hat niemand gezwungen die Beutel zu schlucken.

Korrekt. Hast du jetzt gedacht ich hätte Mitleid mit dem Typem? :)

Ach ja, gäbe es den Verkauf nicht könnte sie Nachfrage auch nicht bedient werden.
Gäbe zwar für viele einen kalten Entzug aber das wäre wohl noch immer besser als jahrelangen Drogenkonsum oder die Rückfälligkeit nach einem Entzug.

Von mir aus kann sich jeder mit dem Stoff seiner Wahl zuballern, damit hab ich kein Problem. Ich will nur nicht dafür zahlen müssen und ich will es nicht in meiner Familie.
Ansonsten gehören Drogen allumfassend legalisiert, der Vertrieb staatlichen bzw. staatlich lizenzierten Einrichtungen vorbehalten, illegale Drogenhändler -ähnlich wie in Singapur- zügig an den Galgen. Problem gelöst!

Pegasus
16.06.2011, 17:11
Wollst du mich jetzt verar***en oder soll das jetzt eine humoristische Einlage sein! Lachen tue ich dann später!

staber
Yepp, yepp und yepp. :]

Stadtknecht
16.06.2011, 23:33
Nichts gegen eine körperliche Untersuchung.Aber der § 81a StPO hat eine Einschränkung.

§ 81a StPO - Körperliche Untersuchung des Beschuldigten
Strafprozeßordnung

(1) Eine körperliche Untersuchung des Beschuldigten darf zur Feststellung von Tatsachen angeordnet werden, die für das Verfahren von Bedeutung sind. Zu diesem Zweck sind Entnahmen von Blutproben und andere körperliche Eingriffe, die von einem Arzt nach den Regeln der ärztlichen Kunst zu Untersuchungszwecken vorgenommen werden, ohne Einwilligung des Beschuldigten zulässig, wenn kein Nachteil für seine Gesundheit zu befürchten ist.

staber

Nun denn, "Bröckchen husten" dürfte nicht unbedingt ein Nachteil für die Gesundheit sein. Aber Dein Beitrag ist sehr treffend.

Felix Krull
16.06.2011, 23:36
Das GEZ-Fernsehen von ARD und ZDF ist das effektivste Brechmittel. Unklar ist hingegen, wen man dafür verklagen sollte.