PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich will 28.000 Zigeuner ausweisen



Sterntaler
14.06.2011, 12:53
die nicht legitimierte Trulla aus Luxemburg, wenn die Gift und Galle speit, kann die ja dann bei sich zu Hause einlagern, auf ihre Kosten natürlich :))


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5406ad4e250.0.html



Kampagne gegen „rumänische Kriminalität“

Der Innenminister kündigte zudem eine Kampagne gegen „rumänische Kriminalität“ in Frankreich an. Dazu wolle er auch mit den zuständigen rumänischen Behörden zusammenarbeiten. Der konservative Politiker erhofft sich dadurch „einen raschen Anstieg der jährlichen Ausweisungen“.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy (UMP) ein hartes Durchgreifen gegen illegal eingewanderte Zigeuner angeordnet. Sarkozy hatte ihnen Kinderhandel, Kinderarbeit und die Förderung der Prostitution vorgeworfen.

Candymaker
14.06.2011, 13:25
Rumänen oder Rumänen? Was nun?

Caput Mundi
15.06.2011, 00:05
die nicht legitimierte Trulla aus Luxemburg, wenn die Gift und Galle speit, kann die ja dann bei sich zu Hause einlagern, auf ihre Kosten natürlich :))


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5406ad4e250.0.html

Ich finde das Deutschland die ideale Loesung waere. Eigenheime, Staatszuschuesse und diverse, vorbildliche Integrationsmaassnahmen. Und all dies umsonst, da auf Kosten der Steuerzahler. Was will man mehr? Die Rom's sollten wirklich ihre Zuegel spannen und gen Norden aufbrechen.

Fiel
15.06.2011, 00:09
Ich finde das Deutschland die ideale Loesung waere. Eigenheime, Staatszuschuesse und diverse, vorbildliche Integrationsmaassnahmen. Und all dies umsonst, da auf Kosten der Steuerzahler. Was will man mehr? Die Rom's sollten wirklich ihre Zuegel spannen und gen Norden aufbrechen.
Zu den Naziverbrechern - das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein von dir?

Houseworker
15.06.2011, 00:12
Das nächste Kampfthema!
Ich weiß garnicht mehr, wo ich zuerst schreiben soll. Soviel gute Nachrichten auf einmal!
:lach::lach::lach:

Kommet alle, die ihr so mühsam und schwer beladen seid.
Wir kaufen nix!

Caput Mundi
15.06.2011, 00:35
Zu den Naziverbrechern - das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein von dir?
Sogar mein bitterer Ernst. ;-) Wenn schon nicht ins Gefaengniss, dann aber bitte neugermanisch serviert. Vor allen Dingen deren Praeferenz zu 'ruhigen und wohlhabenden' Wohnsiedlungen.....FRITZ PASS AUF!!!

Caput Mundi
15.06.2011, 00:36
Das nächste Kampfthema!
Ich weiß garnicht mehr, wo ich zuerst schreiben soll. Soviel gute Nachrichten auf einmal!
:lach::lach::lach:

Kommet alle, die ihr so mühsam und schwer beladen seid.
Wir kaufen nix!

Bild dir bloss nix darauf ein, du Kartoffelkopp.

Sprecher
15.06.2011, 09:59
Ich finde das Deutschland die ideale Loesung waere. Eigenheime, Staatszuschuesse und diverse, vorbildliche Integrationsmaassnahmen. Und all dies umsonst, da auf Kosten der Steuerzahler. Was will man mehr? Die Rom's sollten wirklich ihre Zuegel spannen und gen Norden aufbrechen.

Romas nach Roma!

Schwarzer Rabe
15.06.2011, 10:06
Romas nach Roma!

Ja, nach Sardinien! Da gehören diese Muschkoten auch ethnisch eher hin. Italiener sind in Wirklichkeit ja auch nur Türken, Albaner...