PDA

Vollständige Version anzeigen : Kannibalismus: Moskauer macht aus Freund Ragout



Candymaker
13.06.2011, 20:52
MOSKAU - Die russische Polizei hat einen Mann während des Essens verhaftet. Auf dem Teller: ein Ragout aus menschlicher Niere.

Der 35-Jährige hat in der russischen Hauptstadt einen Bekannten getötet, dann zerstückelt und Teile der Leiche als Essen zubereitet sowie andere Stücke im Fluss entsorgt. Bei der Verhaftung fand die Polizei im Tiefkühlfach weitere Nierenteile des Opfers, wie die Agentur Interfax berichtet.

Die Ermittler waren dem Verdächtigen auf die Spur gekommen, nachdem Passanten am Moskwa-Fluss Leichenteile gefunden hatten. Der Mann, der unter einer Persönlichkeitsspaltung leidet, gab den Mord zu.

Unklar war, warum der mutmassliche Täter eine Vorliebe für Menschenfleisch entwickelte. Für russische Medien war es aber wichtig anzumerken, dass der Mann von einer Invalidenrente lebte und demnach gar keinen Hunger leiden musste. (sas)

http://www.blick.ch/news/ausland/kannibale-isst-nierenragout-172700

Houseworker
13.06.2011, 21:02
Da fällt mir der "Kannibale von Rotenburg" ein. bah...

meckerle
13.06.2011, 21:02
Saure Nierle sind sicher nicht zu verachten, aber ob es menschliche sein müssen? :rolleyes:

Man muss sich wundern, wieviele Spacken es auf der Welt gibt.

Sauerländer
13.06.2011, 21:06
Also nicht Leber und Chianti sondern Niere und Wodka.

Wer´s mag...

borisbaran
14.06.2011, 01:03
Ich glaub, da is was nicht ganz koscher :D :D :D Spaß beiseite, dass is ekelhaft.

Nationalix
14.06.2011, 04:35
Nieren soll man doch nicht essen. Wegen der Schadstoffe und so...

Anmerkung: unser polnischer Freund lässt keine Gelegenheit aus, um gegen den östlichen Nachbarn zu hetzen. :D

pw75
14.06.2011, 06:31
Wenn man Hunger leidet ist wohl Menschenfleisch das letzt was man zu sich nimmt.....

Bruddler
14.06.2011, 06:36
Moskauer macht aus Freund Ragout
Er hat ihn eben zum Fressen gern' gehabt..... :whateva:

Bruddler
14.06.2011, 06:41
Da fällt mir der "Kannibale von Rotenburg" ein. bah...

Armin Meiwes, so heißt dieser Freßsack.....

Candymaker
14.06.2011, 07:36
Anmerkung: unser polnischer Freund lässt keine Gelegenheit aus, um gegen den östlichen Nachbarn zu hetzen. :D

Wenn das mein Ziel wäre, dann würde ich solche Nachrichten ca. 5 mal am Tag platzieren, nicht nur eimal alle paar Monate...