PDA

Vollständige Version anzeigen : Syrien: Führung bescheinigt Bürgern „Unmündigkeit“



Verrari
13.06.2011, 19:16
Dem Beschuss der eigenen Bevölkerung folgt eine hanebüchene Unterstellung: Die syrische Führung hält die Bürger des Landes für politisch unmündig. Der Flüchtlingsstrom in die benachbarte Türkei schwillt derweil an.http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/aufstand-in-syrien-fuehrung-bescheinigt-buergern-unmuendigkeit_aid_636601.html

Die sich mir geradezu aufdrängende Frage:
Warum soll es den Syrern besser gehen als uns Deutschen?

Okay, noch werden wir nicht für unsere Meinung physisch geprügelt und umgebracht.
Aber dennoch ist es in Deutschland inzwischen sehr modern geworden, Menschen die eine andere Ansicht vertreten als die vorgegebene polcor-Meinung öffentlich nieder zu machen.

Beispiele gibt es dazu genug!

Buella
13.06.2011, 19:30
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/aufstand-in-syrien-fuehrung-bescheinigt-buergern-unmuendigkeit_aid_636601.html

Die sich mir geradezu aufdrängende Frage:
Warum soll es den Syrern besser gehen als uns Deutschen?

Okay, noch werden wir nicht für unsere Meinung physisch geprügelt und umgebracht.
Aber dennoch ist es in Deutschland inzwischen sehr mordern geworden, Menschen die eine andere Ansicht vertreten als die vorgegebene polcor-Meinung öfentlich nieder zu machen.

Beispiele gibt es dazu genug!

Hey!
Du wirst doch nicht einen der kommenden Feldzüge der "freiesten rechtsstaatlichen demokratischen westlichen" Welt gegen einen "Tyrannen" in Frage stellen, nur weil hier die Medien und Eliten ihrer Fürsorgepflicht der Massen gegenüber nachkommen und diese zu globalen Meinungskrüppeln erziehen?

:O

Edmund
13.06.2011, 19:33
Im Krieg stirbt zuerst die Wahrheit. Was die Systempresse über Libyen und Syrien verbreitet, sollte man mit Vorsicht genießen.

Verrari
13.06.2011, 19:39
Hey!
Du wirst doch nicht einen der kommenden Feldzüge der "freiesten rechtsstaatlichen demokratischen westlichen" Welt gegen einen "Tyrannen" in Frage stellen, nur weil hier die Medien und Eliten ihrer Fürsorgepflicht der Massen gegenüber nachkommen und diese zu globalen Meinungskrüppeln erziehen?

:O

Inzwischen mag ich nicht mehr so recht an diesen "freiesten, rechtsstaatlichen, demokratischen, westlichen Staat" glauben.

So lange es noch keine EU-Diktatur gab, war ich von diesem Land (Deutschland) noch ziemlich überzeugt.
Heute glaube ich eher, dass die EU die Nachfolge der UdSSR angetreten hat - und dies mit zunehmendem Erfolg!

Buella
13.06.2011, 19:42
Inzwischen mag ich nicht mehr so recht an diesen "freiesten, rechtsstaatlichen, demokratischen, westlichen Staat" glauben.

So lange es noch keine EU-Diktatur gab, war ich von diesem Land (Deutschland) noch ziemlich überzeugt.
Heute glaube ich eher, dass die EU die Nachfolge der UdSSR angetreten hat - und dies mit zunehmendem Erfolg!

Aber, ist das nicht ALLES VT?

:O

Dayan
13.06.2011, 20:00
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/aufstand-in-syrien-fuehrung-bescheinigt-buergern-unmuendigkeit_aid_636601.html

Die sich mir geradezu aufdrängende Frage:
Warum soll es den Syrern besser gehen als uns Deutschen?

Okay, noch werden wir nicht für unsere Meinung physisch geprügelt und umgebracht.
Aber dennoch ist es in Deutschland inzwischen sehr modern geworden, Menschen die eine andere Ansicht vertreten als die vorgegebene polcor-Meinung öffentlich nieder zu machen.

Beispiele gibt es dazu genug!Da sieht mans :Israel ist der einziger Staat der was taugt!!!!!!!!!!!

Buella
13.06.2011, 20:08
Da sieht mans :Israel ist der einziger Staat der was taugt!!!!!!!!!!!

Aber natürlich Dayan!
"Israel ist der einzige Staat der was taugt!!!!!!!!!!!"










Bleibt nur die Frage, als was und was der Rest davon hat, bzw. was der popelige Rest dafür abdrücken und enger zusammenrücken darf?

:O

Widder58
13.06.2011, 20:40
Im Krieg stirbt zuerst die Wahrheit. Was die Systempresse über Libyen und Syrien verbreitet, sollte man mit Vorsicht genießen.

Das Pendel dieser westlichen Idiotie wird beizeiten mit aller Härte zurückschlagen.
Das NATO-Terrornetzwerk wird sich noch wünschen die "Tyrannen" doch besser unterstützt zu haben, so wie die Heuchler das auch jahrzehntelang getan haben.
Sich jetzt von einem Sud von Sektierern Märchengeschichten erzählen zu lassen zeigt entweder eine Dreistigkeit bezüglich der Vorhaben der westlichen Verbrecher oder aber exorbitante Naivität.
Wenn es noch eines Beweises einer gleichgeschalteten Systempresse bedurft hätte, so wird sie uns dieser Tage geliefert.

Verrari
13.06.2011, 20:48
Das Pendel dieser westlichen Idiotie wird beizeiten mit aller Härte zurückschlagen.

Jetzt erkläre doch mal bitte der werten Userschaft den Unterschied zwischen "westlicher Idiotie" und der Idiote des Restes dieser Welt.
Und vergiss bei Deinen "intellektuellen" Ausführungen bitte nicht (z.B.) Nord-Korea, China, und Kuba.