PDA

Vollständige Version anzeigen : brandaktuelles Zeugnis der gleichgeschalteten BRD-Blockmedien



Registrierter
13.06.2011, 17:19
folgende dpa-Schlagzeile findet sich in google heute über 9000 Mal:
(Seite 2 von ungefähr 9.100 Ergebnissen (0,11 Sekunden) )

"Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund"
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Ehec-Tote+werden+nicht+mehr+gesund&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#q=%22Ehec-Tote+werden+nicht+mehr+ganz+gesund%22&hl=de&client=opera&hs=kLV&rls=de&channel=suggest&prmd=ivnsfd&ei=IDf2TbeJO4SgOuHqjZkH&start=10&sa=N&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=c80ddfdad4c50194&biw=1024&bih=656

Wohl selten bekommt man den Nachweis des Einflusses der Propaganda-Zentrale so klar auf dem Tablett serviert.

Die BRD steht der Sowjetunion in Sachen Medienfreiheit in nichts mehr nach.
Gleichschaltung auf allen Ebenen.

Wenn man jetzt noch einmal recherchiert, WEM die drei größten "Nachrichten"agenturen gehören, stößt man, ach welch ZUFALL(!), wieder auf die üblichen Verdächtigen.

Don
13.06.2011, 17:54
:)):)):)):)):)):))

Danke für den Fund, ist gespeichert.

GnomInc
13.06.2011, 18:02
"Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund"
[

Die BRD steht der Sowjetunion in Sachen Medienfreiheit in nichts mehr nach.
Gleichschaltung auf allen Ebenen.



Zugleich mit dem logischen Denkfehler vom
" Gesundwerden Toter " :)):))

ein netter Beweis für die " Vielfältigkeit " der achso freiheitlich bunten Medien ....:)):))

Dazu passt folgendes :
ARD und ZDF haben jeweils " Aschenputtel " neu verfilmt ....parallel !
Besser kann man gar nicht nachweisen , das mit den Zwangs-Gebühren jeder
bedenken - und folgenlos Schindluder treiben darf .....

Es ist nur noch mit Zynismus zu ertragen .....

Verrari
13.06.2011, 18:11
... "Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund"
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Ehec-Tote+werden+nicht+mehr+gesund&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#q=%22Ehec-Tote+werden+nicht+mehr+ganz+gesund%22&hl=de&client=opera&hs=kLV&rls=de&channel=suggest&prmd=ivnsfd&ei=IDf2TbeJO4SgOuHqjZkH&start=10&sa=N&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=c80ddfdad4c50194&biw=1024&bih=656


Der Verdacht drängt sich auf, dass in deutschen Zeitungen die "Migrationsquote" bereits fester Bestandteil deren Einstellungspolitik ist.

GnomInc
13.06.2011, 18:14
Der Verdacht drängt sich auf, dass in deutschen Zeitungen die "Migrationsquote" bereits fester Bestandteil deren Einstellungspolitik ist.

Guck doch , was bereits in den TV-Sendern an Mischpoke rumläuft ......warum
soll das in Redaktionen anders sein ?:))

Ausserdem ist dort auch der " Morbus Guttenberg " täglicher Standard ...
abkupfern oder von Lobbyisten -PR -Leuten vorformulierte Texte einfügen .....

Was soll da rauskommen ?:D

Apart
13.06.2011, 19:19
Für Medienleute habe ich nur noch Verachtung übrig. Das fängt an beim Schreiber des Gemeindeblattes und hört auf bei den großen Redateuren.

Und ja, ich sag das denen offen ins Gesicht, falls mir einer unter die Augen kommt.

Marwitz
13.06.2011, 19:46
Der Begirff Schweinejournallie passt nirgends so gut wie in der BRD ( Alleine vom schreiben des Wortes BRD krieg ich schon einen Kotzkrampf) Wie ich dieses Dreckssystem doch hasse!

Felixhenn
13.06.2011, 22:22
Also wo die Journaille recht hat, hat sie recht. Auch ich bezweifle, dass Tote nochmal gesunden.

Sagenhaft dieses Niveau. Bleibt nur noch die Frage, wer bei wem gelernt hat, der Guttemberg bei der Journaille oder die Journaille beim Dr. Google.

henriof9
14.06.2011, 06:44
Das zeigt eigentlich nur wie hier mit einem Automatismus gearbeitet wird und vor allem wie sehr man sich darauf verläßt und sich keiner mehr zuständig fühlt- sofern überhaupt noch jemand zuständig ist.

bernhard44
14.06.2011, 07:03
viel gefährlicher halte ich, bei aller fachlichen Inkompetenz und Oberflächlichkeit vieler Medienleute, deren Glaube einer moralischen Elite anzugehören, deren Maßstäbe es dem gemeinen Pöbel zu vermitteln gilt! Und da sind diese "Neuen Jakobiner" in den Feuilletons nur ein Teil der selbsternannten Sitten- und Tugendwächter, der Mult-Kulti-Phantasten, den Fachkräfteimporteuren, den PolCor-Apologeten und Berufsempörern.

Chronos
14.06.2011, 07:15
viel gefährlicher halte ich, bei aller fachlichen Inkompetenz und Oberflächlichkeit vieler Medienleute, deren Glaube einer moralischen Elite anzugehören, deren Maßstäbe es dem gemeinen Pöbel zu vermitteln gilt! Und da sind diese "Neuen Jakobiner" in den Feuilletons nur ein Teil der selbsternannten Sitten- und Tugendwächter, der Mult-Kulti-Phantasten, den Fachkräfteimporteuren, den PolCor-Apologeten und Berufsempörern.
Das ist im Zeitalter einer enormen allgemeinen und frei und mühelos erreichbaren Informationsdichte doch die letzte verbliebene Daseins-Rechtfertigung für die Journaille und deren Handlanger.

Menetekel
14.06.2011, 09:29
Und genau aus diesem Grund vertrete ich die Meinung, egal welches Blatt man liest, die Macher leben von den Meldungen der Agenturen.
Das eine Blatt färbt die Meldung so und das nächste Blatt so ein. Ob dieses Blatt sich nun Bild nennt oder Welt, Focus usw. bleibt egal.
Wichtig ist das Einhalten der Linie, ansonsten gibt es Rüffel.
Wenn nun aber derartige Meldungen auftauchen, hauen sich die Medienmacher richtig ins Gesicht.
So schrieb mal ein als Leserzuschrift getarnter Schreiberling bei WO, daß er das schreibt, was sein Arbeitgeber verlangt, damit er seinen Broterwerb nicht verliert.
Wir haben wahrlich Verhältnisse wie bei den Sozialisten, aber die Masse will es nicht schnallen.

Nanu
15.06.2011, 11:21
......... aber die Masse will es nicht schnallen.
Die Masse hat noch nie was geschnallt. Daher ist jegliches Engagement, welches der Masse zu Gute kommen könnte, Perlen vor die berühmten Viecher.

Sloth
15.06.2011, 12:26
Leserbrief im aktuellen Focus, abgedruckt:
Seit 40 Jahren Mitglied der CDU, kann ich dem Editorial nur eins hinzufügen: Ich bin noch niemals so schlecht regiert worden. Vor allem mit soviel Lug und Trug. Wer dem deutschen Volk weismachen will, Atomkraftwerke seien durch Wind- und/oder Solarkraftwerke eins zu eins zu ersetzen, der lügt. Und er macht die Armen zu Gunsten der Reichen immer ärmer. Über das EEG zahlt jeder Stromverbraucher die Zeche der ökotrunkenen Politikerkaste dirket auf die Konten der Windkraftwerk-Lobby. Von Grünen, Linken und SPD erwartet man nichts anderes. Von der FDP kommt eh nichts. Dass nun auch die CDU in die Ökodiktatur mitgeht und ihr Erbgut "Marktwirtschaft" für den Machterhalt verrät, schafft einen Gleichschaltungsbrei der deutschen Politik. Kein Wunder, dass nur noch die Hälfte der Deutschen wählen geht. Wen denn auch?
Von einem Dr. auf Sylt.

Dieser Leserbrief zeigt deutlich, daß es schlimmer ist, als eine gesetzmäßige Gleichschaltung.
Denn es ist die freiwillige Gleichschaltung!

Klopperhorst
15.06.2011, 15:06
Es ging wohl darum, den Begriff "Tote" so oft wie möglich einzubauen.
Nun ja, Ehec ist schon etwas abgeschmiert in der Nachrichtenstatistik.
http://weltflimmern.de/diagram/snapshot.gif

---

Alexandermerow
26.06.2011, 15:30
Genial! Die Wasserträger drucken ohne nachzudenken wohl jeden Propagandabefehl von oben ab.