PDA

Vollständige Version anzeigen : Eis-Café „Schleckeria“ und das eiskalte Händchen.



Seiten : [1] 2

umananda
13.06.2011, 15:41
Goidsargi Estibaliz, eine junge Frau im 12.Bezirk von Wien, die es verstand, Männern den Kopf im wahrsten Sinne des Wortes zu verdrehen und auch bei eiskalten Naschereien ein geschicktes Händchen hatte, konnte ein wohlgehütetes Geheimnis nicht verbergen. Sie hatte nicht nur eine Leiche im Keller gehabt, sondern sogar zwei. Man fand die beiden Männer erschossen, säuberlich zerlegt und einzementiert in einem Kellerverschlag.

http://soundportal.at/uploads/pics/schleckeria.jpg

In der Oswaldgasse in Meidling ist sie ein Blickfang gewesen ... eine attraktive Frau, die jeden Mann um den Finger wickeln konnte. Ihr erster Ehemann verschwand schon vor drei Jahren ... verließ sie angeblich und hat sich laut ihrer Aussage nach Indien abgesetzt. Indien lag im Keller ... fein säuberlich in Einzelportionen fand die Reise abrupt in Maurerwannen ein Ende.

Auch der zweite Mann aus Oberösterreich verließ sie nur zwei Jahre später und nun fand die gemeinsame Reise beider Herren ein jähes Ende. Bei Renovierungsarbeiten im Keller des Hauses in der Oswaldgasse fanden Bauarbeiter fünf Maurerwannen voller Zement. Dort waren die abgängigen Herren ... einbetoniert und wieder einmal hat jemand vor lauter Liebe den Kopf verloren.

Servus umananda

Paul Felz
13.06.2011, 15:44
http://politikforen.net/showthread.php?111327-Was-f%FCr-ein-Luder

twoxego
13.06.2011, 15:45
wie immer die dame aussehen mag,
der selten dämliche name ihres eiscafes, dürfte eher herren mit ziemlich schlechtem geschmack gelockt haben.

anders gesagt: die evolution hat zugeschlagen.

umananda
13.06.2011, 15:48
wie immer die dame aussehen mag,
der selten dämliche name ihres eiscafes, dürfte eher herren mit ziemlich schlechtem geschmack gelockt haben.

anders gesagt: die evolution hat zugeschlagen.

Sogar ein oberösterreichischer "Eispulver-Baron" ließ sich von gewissen Schleckereien anlocken. Aber die Italien-Reise dieser jungen Frau endete auch schon in Undine, bei einem Straßenmusiken.

Servus umananda

umananda
13.06.2011, 15:52
Aber sie sorgt sich um ihren derzeitigen Liebhaber. Nur Frauen können so eine Fürsorge für ihre Männer aufbringen.

http://derstandard.at/1304554290762/Kellerleichen-Eissalonbesitzerin-sorgt-sich-um-Lebensgefaehrten

Servus umananda

Brutus
13.06.2011, 15:52
Wien, Wien, nur du allein, dort scheint das üblich zu sein!

i bin a ringlgschbüübsizza
und hob scho sim weiwa daschlong
und eanare gebeina
untan schlofzimabon fagrom..

heit lod i ma r ei di ochte
zu einen libesdraum-
daun schdöl i owa s oaschestrion ei
und bek s me n hakal zaum!

so fafoa r e med ole maln
wau ma d easchte en gschdis hod gem-
das s mii amoe darwischn wean
doss wiad kar mendsch darlem!

i bin a ringlgschbüübsizza
(und schlof en da nocht nua bein liacht
wäu i mi waun s so finzta is
fua de dodn weiwa fiacht..)

H.C. Artmann

umananda
13.06.2011, 15:55
Wien, Wien, nur du allein, dort scheint das üblich zu sein!

i bin a ringlgschbüübsizza
und hob scho sim weiwa daschlong
und eanare gebeina
untan schlofzimabon fagrom..

heit lod i ma r ei di ochte
zu einen libesdraum-
daun schdol i owa s oaschestrion ei
und bek s me n hakal zaum!

so fafoa r e med ole maln
wau ma d easchte en gschdis hod gem-
das s mii amoe darwischn wean
doss wiad kar mendsch darlem!

i bin a ringlgschbüübsizza
(und schlof en da nocht nua bein liacht
wäu i mi waun s so finzta is
fua de dodn weiwa fiacht..)

H.C. Artmann

Es ist in der Tat eine außergewöhnliches Ereignis. Erschießen oder vergiften sind ja keine außergewöhnlichen Dinge, die manchmal bei Frauen vorkommen, aber jemanden einzubetonieren ist etwas anderes. Da soll noch jemand sagen, Frauen hätten kein Talent, gewisse Maurerarbeiten durchzuführen.

Servus umananda

lupus_maximus
13.06.2011, 15:56
Sogar ein oberösterreichischer "Eispulver-Baron" ließ sich von gewissen Schleckereien anlocken. Aber die Italien-Reise dieser jungen Frau endete auch schon in Undine, bei einem Straßenmusiken.

Servus umananda
Die Frau hieß: Goidsargi Estibaliz!

Was ist denn dies für eine Landsmännin?

Die Nationalität müßte man sich merken um nicht so zu enden wie die zwei Männer!

umananda
13.06.2011, 15:57
Sie ist in Mexiko geboren .... in Wien hat sie sich mutmaßlich handwerklich betätigt

http://kurier.at/mmedia/2011.06.10/1307734451_5.jpg

... und in Italien wurde sie als mutmaßliche Mörderin festgenommen.

Servus umananda

Nationalix
13.06.2011, 15:58
Als ich "Wien" gelesen habe, musste ich doch glatt an eine geschätzte Forumsschreiberin denken und mir große Sorgen machen. Aber dem ist ja nun nicht so, wie der Eingangsbeitrag zeigt. :D

Brutus
13.06.2011, 16:00
Die Frau hieß: Goidsargi Estibaliz!

Vorname Goldsarg, Nachname Estibaliz. Nicht viel anders als eine Frau, die mit Vornamen Holzsargi heißt!

Hab' die Meldung zuerst für eine Verarschung gehalten. So ein Vorname, und das in Wien!

umananda
13.06.2011, 16:01
Als ich "Wien" gelesen habe, musste ich doch glatt an eine geschätzte Forumsschreiberin denken und mir große Sorgen machen. Aber dem ist ja nun nicht so, wie der Eingangsbeitrag zeigt. :D

Mit dem Einzementieren hätte ich so meine gewissen Probleme ... ich habe so etwas noch nicht gemacht.

Servus umananda

umananda
13.06.2011, 16:04
Vorname Goldsarg, Nachname Estibaliz. Nicht viel anders als eine Frau, die mit Vornamen Holzsargi heißt!

Hab' die Meldung zuerst für eine Verarschung gehalten. So ein Vorname, und das in Wien!

Du kennst nicht das Einwohnerverzeichnis von Wien. Da gibt es ganz andere Namen. Aber ihr Nachname fängt mit C. an ... diese beiden Namen sind ihre Vornamen.

Servus umananda

twoxego
13.06.2011, 16:04
man muss das natürlich üben, wie alles.
vielleicht hilft dies (https://www.oberpfalznetz.de/zeitung/2698057-100-heimwerken_fuer_damen,1,0.html) ja etwas weiter.

umananda
13.06.2011, 16:06
man muss das natürlich üben, wie alles.

Ich werde es mir merken ... Übung macht auch die Meisterin

Servus umananda

Nationalix
13.06.2011, 16:42
Mit dem Einzementieren hätte ich so meine gewissen Probleme ... ich habe so etwas noch nicht gemacht.

Servus umananda

Da fährst Du in den nächsten Baumarkt, kaufst einen Sack Zement, einen großen Rühreimer und eine ordentliche Kelle. Dann noch etwas Wasser dazu, ordentlich rühren und fertig. :)

fatalist
13.06.2011, 16:50
nimm besser Fertig-Mörtel oder Estrichbetonsäcke, aber keinen Zement, ohne Sand wird das nix nur mit Zement...
Beton ist aus Zement, Sand und Wasser.

Trashcansinatra
13.06.2011, 17:07
Vorname Goldsarg, Nachname Estibaliz. Nicht viel anders als eine Frau, die mit Vornamen Holzsargi heißt!

Hab' die Meldung zuerst für eine Verarschung gehalten. So ein Vorname, und das in Wien!

Sie müßte eher "Betonsargi" heißen.

Nur kurzes Statement: Eiskalte geldgierige Bitch, heiße Kandidatin für eine Sicherungsverwahrung.

Die Behauptung, die Männer hätten ihr Gewalt angetan halte ich für eine Schutzbehauptung.

Trashcansinatra
13.06.2011, 17:09
man muss das natürlich üben, wie alles.
vielleicht hilft dies (https://www.oberpfalznetz.de/zeitung/2698057-100-heimwerken_fuer_damen,1,0.html) ja etwas weiter.

und wie man/frau eine Leiche zersägt, konnte man früher auf totse.org nachlesen ("How to dispose a human body")

Lilly
13.06.2011, 17:20
Und sowas bekommt ein Kind!

Don
13.06.2011, 17:34
nimm besser Fertig-Mörtel oder Estrichbetonsäcke, aber keinen Zement, ohne Sand wird das nix nur mit Zement...
Beton ist aus Zement, Sand und Wasser.

Da sieht man den Praktiker. Ich empfehle für die Stabiltität des Blocks noch einige Lagen Maschendrahtzaun.
Plus ein oder zwei gut verankerte Ösen aus Baustahl fürs bessere Handling. Dann muß das Zeug auch nicht im Keller bleiben wo es gefunden wird.

umananda
13.06.2011, 19:08
Und sowas bekommt ein Kind!

Nun, das ist erst einmal in völlig normaler biologischer Vorgang.

Servus umananda

Lilly
13.06.2011, 19:13
Nun, das ist erst einmal in völlig normaler biologischer Vorgang.

Servus umananda

Jemanden zu töten ist auch ein biologischer Vorgang. Die Gottesanbeterin tötet das Männchen nach der Begattung.

umananda
14.06.2011, 00:01
Jemanden zu töten ist auch ein biologischer Vorgang. Die Gottesanbeterin tötet das Männchen nach der Begattung.

Das Sterben ist ein biologischer Vorgang, aber das Töten ist ein ganz anderer Vorgang.

Servus umananda

carpe diem
14.06.2011, 00:13
Thread schon vorhanden!

http://www.politikforen.net/showthread.php?111327-Was-für-ein-Luder

Rockatansky
14.06.2011, 00:15
Ob die Männer sie vorher mal "schlecken" durften in der "Schleckeria"? :D

:rolleyes:

Leila
14.06.2011, 00:17
Das Sterben ist ein biologischer Vorgang, aber das Töten ist ein ganz anderer Vorgang.

Servus umananda

Ein technischer? oder was für einer?

Rockatansky
14.06.2011, 00:19
Ein technischer? oder was für einer?
Wahrscheinlich einfach ein "krimineller Vorgang"!

Leila
14.06.2011, 00:26
Wahrscheinlich einfach ein "krimineller Vorgang"!

Das Metzgerhandwerk würde ich nicht in Verruf bringen wollen.

Rockatansky
14.06.2011, 00:30
Menschen die ohne Notwehr andere Menschen "metzgern" sind wohl kriminell.

twoxego
14.06.2011, 09:20
auch dies stimmt nicht ganz.
es gibt noch immer henker in diesem oder jenem land unter anderem in einem, dass seine lebensweise gern anderen nahebringt und für die beste aller denkbaren hält.

Trashcansinatra
14.06.2011, 10:36
auch dies stimmt nicht ganz.
es gibt noch immer henker in diesem oder jenem land unter anderem in einem, dass seine lebensweise gern anderen nahebringt und für die beste aller denkbaren hält.

Damit meinst du wohl sicher die US of A**holes, n'est-ce que pas?;)

twoxego
14.06.2011, 10:42
das habe ich nun vergessen.
das hoheitszeichen dieses staates ist jedenfalls ein fünfzackiger stern.

Trashcansinatra
14.06.2011, 10:58
das habe ich nun vergessen.
das hoheitszeichen dieses staates ist jedenfalls ein fünfzackiger stern.


Marokko??!!


http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/1101.jpg

Wohl zu viel "Naked Lunch" gelesen?!

:lach::lach::lach::lol:

twoxego
14.06.2011, 11:02
das ist falsch. es fängt mit U an.

Uganda,
UdSSR,
Ungarn,
Unterfranken ......

nein, das hilft auch nicht.

Senator74
14.06.2011, 14:30
Sogar ein oberösterreichischer "Eispulver-Baron" ließ sich von gewissen Schleckereien anlocken. Aber die Italien-Reise dieser jungen Frau endete auch schon in Undine, bei einem Straßenmusiker.

Servus umananda

Zur Zeit ist U-Haft in Triest angesagt...

Maxvorstadt
14.06.2011, 14:32
Goidsargi Estibaliz, eine junge Frau im 12.Bezirk von Wien, die es verstand, Männern den Kopf im wahrsten Sinne des Wortes zu verdrehen und auch bei eiskalten Naschereien ein geschicktes Händchen hatte, konnte ein wohlgehütetes Geheimnis nicht verbergen. Sie hatte nicht nur eine Leiche im Keller gehabt, sondern sogar zwei. Man fand die beiden Männer erschossen, säuberlich zerlegt und einzementiert in einem Kellerverschlag.

http://soundportal.at/uploads/pics/schleckeria.jpg

In der Oswaldgasse in Meidling ist sie ein Blickfang gewesen ... eine attraktive Frau, die jeden Mann um den Finger wickeln konnte. Ihr erster Ehemann verschwand schon vor drei Jahren ... verließ sie angeblich und hat sich laut ihrer Aussage nach Indien abgesetzt. Indien lag im Keller ... fein säuberlich in Einzelportionen fand die Reise abrupt in Maurerwannen ein Ende.

Auch der zweite Mann aus Oberösterreich verließ sie nur zwei Jahre später und nun fand die gemeinsame Reise beider Herren ein jähes Ende. Bei Renovierungsarbeiten im Keller des Hauses in der Oswaldgasse fanden Bauarbeiter fünf Maurerwannen voller Zement. Dort waren die abgängigen Herren ... einbetoniert und wieder einmal hat jemand vor lauter Liebe den Kopf verloren.

Servus umananda

Das ist schon sehr ungewöhnlich. Einen Menschen zu zerlegen ist auch mit elektrischer Säge kein Kinderspiel. Und einen toten Körper eines erwachsenen Mannes zu bewegen, Maurerwannen und was noch so alles anfiel. Und das ganz alleine? Kaum zu glauben. Vielleicht hatte sie ja noch einen Komplizen oder Komplizin. Jedenfalls ist das Schwerstarbeit. Auch für einen Mann wäre es anstrengend und für eine Frau erst recht. :shrug:

Maxvorstadt
14.06.2011, 14:45
Sie müßte eher "Betonsargi" heißen.

Nur kurzes Statement: Eiskalte geldgierige Bitch, heiße Kandidatin für eine Sicherungsverwahrung.

Die Behauptung, die Männer hätten ihr Gewalt angetan halte ich für eine Schutzbehauptung.

Der Titel ist schon gut gewählt. Das eiskalte Händchen. Eiskalt ist diese Frau schon, aber ist führte ja auch ein Eis-Café. :D Ob das eine Schutzbehauptung ist oder nicht, ist ja eigentlich wurscht. Einen Mann umzunieten ist eine Sache, aber ihn in Einzelteile zu zerlegen eine andere ganz andere Schiene. Auch wenn man einen Kachelmann hinter einem dieser Opfer vermuten würde. Aber das wiederum hätte den Steuerzahler viele Kosten erspart. :2faces:

Maxvorstadt
14.06.2011, 14:53
Zur Zeit ist U-Haft in Triest angesagt...

Wird sie eigentlich an Österreich ausgeliefert? Denke schon. :)

Senator74
14.06.2011, 14:55
Das wird angeblich am 20.Juni entschieden...und ihr angebliches Geständnis wird von der Verteidigung bestritten!!

cajadeahorros
14.06.2011, 14:58
Sie müßte eher "Betonsargi" heißen.

Nur kurzes Statement: Eiskalte geldgierige Bitch, heiße Kandidatin für eine Sicherungsverwahrung.

Die Behauptung, die Männer hätten ihr Gewalt angetan halte ich für eine Schutzbehauptung.

Wo bleibt Alice Schwarzer?

„Sie hat ihren Mann entwaffnet. (…) Eine hat es getan. Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen denken beim Anblick eines Küchenmessers nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken. (…) Es bleibt den Opfern gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln. Und da muss ja Frauenfreude aufkommen, wenn eine zurückschlägt. Endlich!“

Maxvorstadt
14.06.2011, 15:00
Wo bleibt Alice Schwarzer?

„Sie hat ihren Mann entwaffnet. (…) Eine hat es getan. Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen denken beim Anblick eines Küchenmessers nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken. (…) Es bleibt den Opfern gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln. Und da muss ja Frauenfreude aufkommen, wenn eine zurückschlägt. Endlich!“

Du meinst, es ist der Auftakt zum Krieg der Geschlechter? Und Österreich spielt die Vorreiterrolle. :rolleyes:

Senator74
14.06.2011, 15:32
Reizende Idee, aber ob unser kleines Land dem Erwartungsdruck standhalten kann?????

Maxvorstadt
14.06.2011, 15:39
Reizende Idee, aber ob unser kleines Land dem Erwartungsdruck standhalten kann?????

Naja. Die mordende Frau hat schon irgendwie in Österreich Tradition. Die Witwermörderin Elfriede Blauensteiner hat doch auch schon mal bei euch gearbeitet. :D

Senator74
14.06.2011, 15:47
Ein Freud hätte genug Patientengut...

umananda
15.06.2011, 09:11
Ein technischer? oder was für einer?

Da spielen vielen Faktoren hinein. Technische Fertigkeiten mögen auch im Spiel sein, aber irgendetwas muss auch im Seelenleben nicht so ganz in Ordnung sein, wenn ein Mensch einen Menschen tötet.

Was letztlich einen Menschen dazu bringt, einen Partner zu töten, darüber schwirren viele Antworten und Mutmaßungen herum.

Servus umananda

umananda
15.06.2011, 09:15
Du meinst, es ist der Auftakt zum Krieg der Geschlechter? Und Österreich spielt die Vorreiterrolle. :rolleyes:

Wieder einmal erweist sich die Medienlandschaft als Hemmschuh bei der Aufklärung von Verbrechen.

Eissalonbesitzerin soll kein Mord-Geständnis abgelegt haben ...


http://derstandard.at/1304554340621/Leichenfund-in-Meidling-Eissalonbesitzerin-soll-kein-Mord-Gestaendnis-abgelegt-haben

Zuerst war alles klar und das Geständnis wurde als Tatsache angepriesen. Den Krieg der Geschlechter muss man wohl noch vertagen.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
15.06.2011, 17:22
Möglicherweise haben ihr die Männer Geld geborgt (für Eismaschinen,Neuenrichtung des Blut äh Eisgeschäftes).. Und wie sie es dann zurückhaben wollten...:censored:


Goidsargi Estibaliz, eine junge Frau im 12.Bezirk von Wien, die es verstand, Männern den Kopf im wahrsten Sinne des Wortes zu verdrehen und auch bei eiskalten Naschereien ein geschicktes Händchen hatte, konnte ein wohlgehütetes Geheimnis nicht verbergen. Sie hatte nicht nur eine Leiche im Keller gehabt, sondern sogar zwei. Man fand die beiden Männer erschossen, säuberlich zerlegt und einzementiert in einem Kellerverschlag.

http://soundportal.at/uploads/pics/schleckeria.jpg

In der Oswaldgasse in Meidling ist sie ein Blickfang gewesen ... eine attraktive Frau, die jeden Mann um den Finger wickeln konnte. Ihr erster Ehemann verschwand schon vor drei Jahren ... verließ sie angeblich und hat sich laut ihrer Aussage nach Indien abgesetzt. Indien lag im Keller ... fein säuberlich in Einzelportionen fand die Reise abrupt in Maurerwannen ein Ende.

Auch der zweite Mann aus Oberösterreich verließ sie nur zwei Jahre später und nun fand die gemeinsame Reise beider Herren ein jähes Ende. Bei Renovierungsarbeiten im Keller des Hauses in der Oswaldgasse fanden Bauarbeiter fünf Maurerwannen voller Zement. Dort waren die abgängigen Herren ... einbetoniert und wieder einmal hat jemand vor lauter Liebe den Kopf verloren.

Servus umananda

Don
15.06.2011, 17:39
Einen Menschen zu zerlegen ist auch mit elektrischer Säge kein Kinderspiel.

Och.......


http://www.youtube.com/watch?v=_hfLZozBVpM

Senator74
15.06.2011, 17:40
Zersägen und einbetonieren...Gruselkabinett in Wien XII ...

umananda
15.06.2011, 17:57
Zersägen und einbetonieren...Gruselkabinett in Wien XII ...

Ja, in Österreich sperrt man Kinder im Keller ein und die Männer werden einzementiert. Somit wird der familienpolitisch korrekte dauerhafte Familienanschluss gewährleistet.

Servus umananda

Fluchtachterl
15.06.2011, 18:09
Ja, in Österreich sperrt man Kinder in Kellerverliese und die Männer werden einzementiert. Somit wird der familienpolitisch korrekte dauerhafte Familienanschluss gewährleistet.

Servus umananda

Na jo, beim organisierten Verbrechen ist Zement auch ein äußerst beliebtes Material. In gewissen Gegenden munkelt man auch über Betonpfeiler, die Autobahnbrücken stützen, dies betrifft aber nicht Österreich.

carpe diem
15.06.2011, 19:23
Bella Italia und die Mafia!

carpe diem
15.06.2011, 19:28
Im Wiener Sammelsurium ist alles möglich!
Mord, Totschlag und Verbrechen sind an der Tagesordnung.
Man lese nur die Tageszeitungen oder höre die Nachrichten, ja Wien ist eben anders.

Knudud_Knudsen
15.06.2011, 21:43
Ja, in Österreich sperrt man Kinder im Keller ein und die Männer werden einzementiert. Somit wird der familienpolitisch korrekte dauerhafte Familienanschluss gewährleistet.

Servus umananda

..der Mann im Fußboden..endlich eine Gelegenheit dauerhaft auf ihm herum trampeln zu können..solche Phantasien haben Frauen sicher nicht nur in Wien..

Knud

Knudud_Knudsen
15.06.2011, 21:45
Na jo, beim organisierten Verbrechen ist Zement auch ein äußerst beliebtes Material. In gewissen Gegenden munkelt man auch über Betonpfeiler, die Autobahnbrücken stützen, dies betrifft aber nicht Österreich.

..im Mittelalter wurde in jede Brücke eine Katze ein betoniert,dass sollte eine Garantie für die Dauerhaftigkeit des Bauwerkes sein..es soll auch Menschenopfer gegeben haben..hier lebt diese Tradition wieder auf..

Knud

umananda
15.06.2011, 23:19
..der Mann im Fußboden..endlich eine Gelegenheit dauerhaft auf ihm herum trampeln zu können..solche Phantasien haben Frauen sicher nicht nur in Wien..

Knud

Es geht nicht um solche naiven Phantasien. Der Mord ist ein menschliches, allzumenschliches Gewerbe. Wir Außenstehenden können uns entscheiden ... ob wir entsetzt oder sarkastisch darauf reagieren. Ich bin nun einmal keine Träumerin und würde die abstruse These vertreten, dass es keinen menschlichen Teufel gäbe. Es gibt ihn, da bin ich mir ziemlich sicher und das in vielfältiger Ausgabe.

Servus umananda

Deutscher Patriot
15.06.2011, 23:40
Wenn ein Mann einen solchen Mord begeht ist es krank. Wenn ein Ausländer einen solchen Mord begeht ist es typisch. Wenn eine Frau sowas macht ist es "lustig"? Sarkasmus hin oder her, das sind zwei abscheuliche Morde die nur von einem extrem kranken Individuum begangen werden können und so sollte man das Thema auch behandeln.

umananda
15.06.2011, 23:41
Wenn ein Mann einen solchen Mord begeht ist es krank. Wenn ein Ausländer einen solchen Mord begeht ist es typisch. Wenn eine Frau sowas macht ist es "lustig"? Sarkasmus hin oder her, das sind zwei abscheuliche Morde die nur von einem extrem kranken Individuum begangen werden können und so sollte man das Thema auch behandeln.

Höre auf zu moralisieren ... das ist unschicklich.

Servus umananda

MorganLeFay
15.06.2011, 23:50
..im Mittelalter wurde in jede Brücke eine Katze ein betoniert,dass sollte eine Garantie für die Dauerhaftigkeit des Bauwerkes sein..es soll auch Menschenopfer gegeben haben..hier lebt diese Tradition wieder auf..

Knud
Nicht nur in Bruecken. Deiche hatten auch Fleischfuellungen.

umananda
15.06.2011, 23:50
Nicht nur in Bruecken. Deiche hatten auch Fleischfuellungen.


Aber ohne Familienanschluss.

Servus umananda

Trashcansinatra
16.06.2011, 00:36
..der Mann im Fußboden..endlich eine Gelegenheit dauerhaft auf ihm herum trampeln zu können..solche Phantasien haben Frauen sicher nicht nur in Wien..

Knud

Wie sagte einmal ein Massenmörder in den USA zu seiner Mutter (im Bewußtsein, einige Frauen im Garten vergraben zu haben), welche ihm vorwarf, zu wenig Achtung vor ihr zu haben:


"Liebe Mutter, du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviele Gesichter gerade zu dir heraufschauen!" :D:D:D


(J.W. Gacy und Ed Gein sind es - glaube ich - nicht)


Derjenige, wer den Urheber des Zitates bringt, wird begrünt - just 4 info!

Marathon
16.06.2011, 05:17
Täterin:
Goidsargi-Estibaliz "Esti" Carranza-Zabala

- geboren am 6.September 1978 in Ciudad in Mexiko.

- Sie besitzt die spanische und die mexikanische Staatsbürgerschaft

- Sie spricht spanisch, englisch, deutsch und italienisch.
Vermutlich spricht sie auch noch katalanisch, weil solche Notizen im Leichenkeller gefunden wurden.
Vermutlich spricht sie auch baskisch, weil ihre Mutter Baskin ist.

- Sie hat Wirtschaft an der Universität in Barcelona studiert.

Spanische bzw mexikanische Nachnamen setzen sich aus dem ersten Nachnamen des Vaters gefolgt von dem ersten Nachnamen der Mutter zusammen.

Ihr Vater heißt demnach also A Carranza-X und ihre Mutter heißt B Zabala-Y (siehe unten).


Fotos der Täterin:

http://i51.tinypic.com/fqfx5.png
http://i51.tinypic.com/fqfx5.png
.
http://i56.tinypic.com/11t339k.png
http://i56.tinypic.com/11t339k.png
.
http://i53.tinypic.com/15f5frq.jpg
http://i53.tinypic.com/15f5frq.jpg
.
http://i55.tinypic.com/nqa334.png
http://i55.tinypic.com/nqa334.png
.
http://i54.tinypic.com/i3gl09.png
http://i54.tinypic.com/i3gl09.png
.
http://i54.tinypic.com/2r5qq2w.png
http://i54.tinypic.com/2r5qq2w.png
.
http://i54.tinypic.com/fxeyr5.jpg
http://i54.tinypic.com/fxeyr5.jpg
.
http://i54.tinypic.com/2yzfnns.png
http://i54.tinypic.com/2yzfnns.png
.
http://i52.tinypic.com/2e2jgnk.png
http://i52.tinypic.com/2e2jgnk.png


Ursprünglich schwarze Haare.
Beim Männerfang blond gefärbte Haare.
Auf der Flucht rot gefärbte Haare.


http://rastreadordenoticias.com/2011/06/la-baronesa-de-hielo-mataba-a-sus-parejas-a-tiros/
http://www.cronica.com.ar/diario/2011/06/10/1038-heladera-mato-descuartizo-y-cubrio-de-cemento-a-2-personas.html
http://www.elmundo.es/elmundo/2011/06/12/internacional/1307874715.html

-----

Opfer 1:
Holger Holz, 32 Jahre alt, Berliner, Ex-Ehemann, hinterrücks einmal in den Rücken und zweimal in den Kopf geschossen.
Getötet vermutlich im Juni 2007, denn zu diesem Zeitpunkt hatte sein damaliger bester Freund Martin W. keinen Kontakt mehr zu ihm herstellen können und Goidsargi sagte zu diesem Freund, Holger habe die Koffer gepackt und sei abgehauen.

Motiv:
Ws gab Streitereien darüber, wer nach der ein halbes Jahr zurückliegenden Scheidung die Eisdiele weiterführen sollte. Er soll 10.000 Euro in die EIsdiele investiert haben und diese Summe nach der Scheidung zurückgefordert haben.
Als die Verwandtschaft von Holger bei Goidsargi Estibaliz nachfragt, wo denn der Holger wäre, da sagt sie, er sei nach Indien geflogen und habe sich der Hare Krischna Sekte angeschlossen.

Foto von Holger Holz:
http://i52.tinypic.com/25u4f49.png
http://i52.tinypic.com/25u4f49.png
http://www.news.at/articles/1124/510/299471/estibaliz-c-anfangs

Foto von Holger Holz mit Goidsargi-Estibaliz "Esti" Carranza-Zabala:
http://i53.tinypic.com/6gdiwx.jpg
http://i53.tinypic.com/6gdiwx.jpg
.
http://i52.tinypic.com/2i6nxfm.png
http://i52.tinypic.com/2i6nxfm.png

--

Opfer 2:
Manfred Hinterberger, 48 Jahre alt, Eismaschinenvertreter (für die Firma MEC3) aus Maissau im Bezirk Hollabrunn.
Er finanzierte den Umbau der Eisdiele mit 100.000 Euro.
Er wurde im Schlaf mit drei Schüssen in den Kopf getötet.
Im November 2010 wurde er von seiner Schwester, die monatelang nichts mehr von ihm gehört hatte, vermisst gemeldet.
Als die Verwandtschaft von Manfred bei Goidsargi Estibaliz nachfragt, wo denn der Manfred wäre, da sagt sie, er sei nach Thailand geflogen.


Foto von Manfred Hinterberger:
http://i55.tinypic.com/2dgpb88.png
http://i55.tinypic.com/2dgpb88.png




http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2763366/elektrosaege-beide-leichen-zerstueckelt.story
http://www.news.at/articles/1124/510/299471/estibaliz-c-anfangs

http://regionaut.meinbezirk.at/hollabrunn/chronik/manfred-hinterberger-m557850,78147.html
http://regionaut.meinbezirk.at/hollabrunn/chronik/47-jaehriges-mordopfer-aus-maissau-d78147.html

-----

Vater der Täterin:
Armando Carranza Mendoza-López (Autorname: Armando Carranza bzw Carranza Mendoza-López, Armando)
Mexikaner
72 Jahre alt

Buchautor von 50 Büchern über Inkas, Mayas, Azteken, Esoterik
Also in etwa der mexikanische Erich von Däniken

Foto:
http://www.facebook.com/donarmando.carranza

Bücherliste:
http://www.todostuslibros.com/autor/armando-carranza

http://www.elcorteingles.es/libros/secciones/biografia/2.biografia.asp?ncodiaut=3910
http://redjedi.foroactivo.net/t2871-nahualtu-animal-interiorarmando-carranza
http://www.amazon.de/Nahual-Animal-Interior-Armando-Carranza/dp/8495536099
http://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_dp_sr_1?_encoding=UTF8&search-alias=books-de-intl-us&field-author=Armando%20Carranza
http://extravia.net/2011/06/10/una-asesina-mexicana-en-viena-medios-y-prejuicios/
http://www.agapea.com/libros/NAHUAL-TU-ANIMAL-INTERIOR-ABRAXAS-isbn-8495536099-i.htm

-----

Ihre 58-jährige Mutter Ángela Zabala stammt aus der südlichen Baskenprovinz Alava.

http://www.elcorreo.com/alava/v/20110611/pvasco-espana/joven-origen-vasco-confiesa-20110611.html

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.de&sl=es&tl=en&u=http://www.elcorreo.com/alava/v/20110611/pvasco-espana/joven-origen-vasco-confiesa-20110611.html&usg=ALkJrhgGpxtHK9A6tdjxKS67xA3xrMy3kQ

-----

Sie hat einen 25-jährigen Bruder namens Aitor Carranza Zabala.
Zum Zeitpunkt des Verschwindens von Manfred Hinterberger war er in Wien bei seiner Schwester.

-----

Ihr Vorname Goidsargi (Goizargi) ist die im spanischen Baskenland (Euskadi) übliche Variante des gängigen Vornamens Aurora, er bedeutet so viel wie "Morgenröte":

http://www.noobie.at/magazin/file/show/artikel/12482

-----

Im Keller sollen ein Repetier-Gewehr, ein kürzeres Gewehr und eine Beretta 22 in einer Handtasche gefunden worden sein.
Eines der Gewehre soll Holger Holz gehört haben.

Wozu hatte Goidsargi eine Beretta 22 in einer Handtasche? War sie eine Profikillerin?

http://tellagorri.blogspot.com/2011/06/estibaliz-la-inversora-congeladora.html

-----

Grund der Entdeckung der Leichen:

Erkan Köksal, der Besitzer des links neben der Eisdiele befindlichen Friseursalons "EYMEN", wollte das Abflusssystem reparieren lassen und beauftragte Handwerker, die dann im Gemeinschaftskeller Leichenteile und Schusswaffen fanden.

http://www.elpais.com/articulo/espana/padre/supuesta/doble/asesina/Viena/escritor/libros/esotericos/elpepuesp/20110610elpepunac_16/Tes

http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=es&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.elpais.com%2Farticulo%2Fespana% 2Fpadre%2Fsupuesta%2Fdoble%2Fasesina%2FViena%2Fesc ritor%2Flibros%2Fesotericos%2Felpepuesp%2F20110610 elpepunac_16%2FTes


http://www.vol.at/kellerleichen-in-wien-chronologie-einer-verfolgungsjagd/news-20110612-12072318

-----

Der Taxifahrer, der sie nach Udine fuhr, heißt Mustafa Senel (Mustafa Senil).

http://austriantimes.at/news/General_News/2011-06-12/34045/Ice_maiden_arrested
http://tellagorri.blogspot.com/2011/06/estibaliz-la-inversora-congeladora.html

-----

Fotos des Kellers:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=51806&_vl_backlink=/nachrichten/chronik/2763366/elektrosaege-beide-leichen-zerstueckelt.story

-----

Sie ist im zweiten Monat schwanger.
Der Vater heißt Roland R.
Er erhielt von dem Taxifahrer, der sie nach Udine fuhr, einen Brief, in der sie ihm die Eisdiele vermacht.
Sie lernte Roland kennen, während sie noch mit Manfred Hinterberger zusammen wohnte.

http://tellagorri.blogspot.com/2011/06/estibaliz-la-inversora-congeladora.html
http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-prozesse/streit-ums-geld--da-griff-sie-zur-elektrosaege/-/7169126/8552914/-/index.html

-----

- Ihr Vorname kann man als Goldsarg missverstehen
- Sie betreibt eine Eisdiele, macht also oftmals jemanden kalt
- Die Kugeln dieser Eisdiele enthalten zu viel Blei
- Die Eisdiele liegt in der *Oswald*gasse 1 (Lee Harvey wohnt vermutlich auch gleich nebenan)
- Ihr Vorname Goidsargi ist die baskische Form von Aurora und der wiederum bedeutet Morgenröte. Rot wie Blut.
- Ihr Vater schreibt viele Bücher über die Azteken, Inkas und Mayas und über deren Menschenopfer.
- links neben der Eisdiele befindet sich ein Kebab-Imbiss, wo also Fleisch in kleine Teile geschnitten wird.
- Die Ermittlungsgruppe des LKA Österreich heißt "Fleischhacker"

-----

Merkwürdigkeiten:

- Warum arbeitete sie so schlampig, dass ein Unterschenkel des Opfers sichtbar blieb?
- Warum hat die Polizei keinen Verdacht geschöpft, als zwei ihrer Partner verschwanden?
- Warum hat die Eismaschinenfirma MEC3, für die Manfred Hinterberger als Vertreter arbeitete, lange nichts von seinem Verschwinden bemerkt?
- Warum hat die Täterin nach der Vermisstenmeldung vor dessen Haus in Maissau Schnee geschippt, wie die Nachbarin aussagt?
http://regionaut.meinbezirk.at/hollabrunn/chronik/47-jaehriges-mordopfer-aus-maissau-d78147.html

-----

Sie ist schuldig, denn sie hat die Verwandtschaft der Opfer angelogen und sie ist am Tag der Entdeckung der Leichen geflohen.

Vor der Polizei hat sie sofort gestanden, aber da während dessen ihr Anwalt nicht dabei war, ist dieses Geständns nach italienischem Recht nicht gültig.

Knudud_Knudsen
16.06.2011, 12:17
Es geht nicht um solche naiven Phantasien. Der Mord ist ein menschliches, allzumenschliches Gewerbe. Wir Außenstehenden können uns entscheiden ... ob wir entsetzt oder sarkastisch darauf reagieren. Ich bin nun einmal keine Träumerin und würde die abstruse These vertreten, dass es keinen menschlichen Teufel gäbe. Es gibt ihn, da bin ich mir ziemlich sicher und das in vielfältiger Ausgabe.

Servus umananda

...weshalb soll der Teufel männlich sein?? Hier war es wohl eine Teufelin..

die Struktur des Menschen ist sehr komplex und in Jedem steckt auch ein Teufel..und manchmal kommt er(sie hervor und Alle staunen..

Knud

Knudud_Knudsen
16.06.2011, 12:21
Täterin:
Goidsargi-Estibaliz "Esti" Carranza-Zabala

- geboren am 6.September 1978 in Ciudad in Mexiko.

- Sie besitzt die spanische und die mexikanische Staatsbürgerschaft

- Sie spricht spanisch, englisch, deutsch und italienisch.
Vermutlich spricht sie auch noch katalanisch, weil solche Notizen im Leichenkeller gefunden wurden.
Vermutlich spricht sie auch baskisch, weil ihre Mutter Baskin ist.

- Sie hat Wirtschaft an der Universität in Barcelona studiert.

Spanische bzw mexikanische Nachnamen setzen sich aus dem ersten Nachnamen des Vaters gefolgt von dem ersten Nachnamen der Mutter zusammen.

Ihr Vater heißt demnach also A Carranza-X und ihre Mutter heißt B Zabala-Y (siehe unten).


Fotos der Täterin:

http://i51.tinypic.com/fqfx5.png
http://i51.tinypic.com/fqfx5.png
.
http://i56.tinypic.com/11t339k.png
http://i56.tinypic.com/11t339k.png
.
http://i53.tinypic.com/15f5frq.jpg
http://i53.tinypic.com/15f5frq.jpg
.
http://i55.tinypic.com/nqa334.png
http://i55.tinypic.com/nqa334.png
.
http://i54.tinypic.com/i3gl09.png
http://i54.tinypic.com/i3gl09.png
.
http://i54.tinypic.com/2r5qq2w.png
http://i54.tinypic.com/2r5qq2w.png
.
http://i54.tinypic.com/fxeyr5.jpg
http://i54.tinypic.com/fxeyr5.jpg
.
http://i54.tinypic.com/2yzfnns.png
http://i54.tinypic.com/2yzfnns.png
.
http://i52.tinypic.com/2e2jgnk.png
http://i52.tinypic.com/2e2jgnk.png


Ursprünglich schwarze Haare.
Beim Männerfang blond gefärbte Haare.
Auf der Flucht rot gefärbte Haare.


http://rastreadordenoticias.com/2011/06/la-baronesa-de-hielo-mataba-a-sus-parejas-a-tiros/
http://www.cronica.com.ar/diario/2011/06/10/1038-heladera-mato-descuartizo-y-cubrio-de-cemento-a-2-personas.html
http://www.elmundo.es/elmundo/2011/06/12/internacional/1307874715.html

-----

Opfer 1:
Holger Holz, 32 Jahre alt, Berliner, Ex-Ehemann, hinterrücks einmal in den Rücken und zweimal in den Kopf geschossen.
Getötet vermutlich im Juni 2007, denn zu diesem Zeitpunkt hatte sein damaliger bester Freund Martin W. keinen Kontakt mehr zu ihm herstellen können und Goidsargi sagte zu diesem Freund, Holger habe die Koffer gepackt und sei abgehauen.

Motiv:
Ws gab Streitereien darüber, wer nach der ein halbes Jahr zurückliegenden Scheidung die Eisdiele weiterführen sollte. Er soll 10.000 Euro in die EIsdiele investiert haben und diese Summe nach der Scheidung zurückgefordert haben.
Als die Verwandtschaft von Holger bei Goidsargi Estibaliz nachfragt, wo denn der Holger wäre, da sagt sie, er sei nach Indien geflogen und habe sich der Hare Krischna Sekte angeschlossen.

Foto von Holger Holz:
http://i52.tinypic.com/25u4f49.png
http://i52.tinypic.com/25u4f49.png
http://www.news.at/articles/1124/510/299471/estibaliz-c-anfangs

Foto von Holger Holz mit Goidsargi-Estibaliz "Esti" Carranza-Zabala:
http://i53.tinypic.com/6gdiwx.jpg
http://i53.tinypic.com/6gdiwx.jpg
.
http://i52.tinypic.com/2i6nxfm.png
http://i52.tinypic.com/2i6nxfm.png

--

Opfer 2:
Manfred Hinterberger, 48 Jahre alt, Eismaschinenvertreter (für die Firma MEC3) aus Maissau im Bezirk Hollabrunn.
Er finanzierte den Umbau der Eisdiele mit 100.000 Euro.
Er wurde im Schlaf mit drei Schüssen in den Kopf getötet.
Im November 2010 wurde er von seiner Schwester, die monatelang nichts mehr von ihm gehört hatte, vermisst gemeldet.
Als die Verwandtschaft von Manfred bei Goidsargi Estibaliz nachfragt, wo denn der Manfred wäre, da sagt sie, er sei nach Thailand geflogen.


Foto von Manfred Hinterberger:
http://i55.tinypic.com/2dgpb88.png
http://i55.tinypic.com/2dgpb88.png




http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2763366/elektrosaege-beide-leichen-zerstueckelt.story
http://www.news.at/articles/1124/510/299471/estibaliz-c-anfangs

http://regionaut.meinbezirk.at/hollabrunn/chronik/manfred-hinterberger-m557850,78147.html
http://regionaut.meinbezirk.at/hollabrunn/chronik/47-jaehriges-mordopfer-aus-maissau-d78147.html

-----

Vater der Täterin:
Armando Carranza Mendoza-López (Autorname: Armando Carranza bzw Carranza Mendoza-López, Armando)
Mexikaner
72 Jahre alt

Buchautor von 50 Büchern über Inkas, Mayas, Azteken, Esoterik
Also in etwa der mexikanische Erich von Däniken

Foto:
http://www.facebook.com/donarmando.carranza

Bücherliste:
http://www.todostuslibros.com/autor/armando-carranza

http://www.elcorteingles.es/libros/secciones/biografia/2.biografia.asp?ncodiaut=3910
http://redjedi.foroactivo.net/t2871-nahualtu-animal-interiorarmando-carranza
http://www.amazon.de/Nahual-Animal-Interior-Armando-Carranza/dp/8495536099
http://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_dp_sr_1?_encoding=UTF8&search-alias=books-de-intl-us&field-author=Armando%20Carranza
http://extravia.net/2011/06/10/una-asesina-mexicana-en-viena-medios-y-prejuicios/
http://www.agapea.com/libros/NAHUAL-TU-ANIMAL-INTERIOR-ABRAXAS-isbn-8495536099-i.htm

-----

Ihre 58-jährige Mutter Ángela Zabala stammt aus der südlichen Baskenprovinz Alava.

http://www.elcorreo.com/alava/v/20110611/pvasco-espana/joven-origen-vasco-confiesa-20110611.html

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.de&sl=es&tl=en&u=http://www.elcorreo.com/alava/v/20110611/pvasco-espana/joven-origen-vasco-confiesa-20110611.html&usg=ALkJrhgGpxtHK9A6tdjxKS67xA3xrMy3kQ

-----

Sie hat einen 25-jährigen Bruder namens Aitor Carranza Zabala.
Zum Zeitpunkt des Verschwindens von Manfred Hinterberger war er in Wien bei seiner Schwester.

-----

Ihr Vorname Goidsargi (Goizargi) ist die im spanischen Baskenland (Euskadi) übliche Variante des gängigen Vornamens Aurora, er bedeutet so viel wie "Morgenröte":

http://www.noobie.at/magazin/file/show/artikel/12482

-----

Im Keller sollen ein Repetier-Gewehr, ein kürzeres Gewehr und eine Beretta 22 in einer Handtasche gefunden worden sein.
Eines der Gewehre soll Holger Holz gehört haben.

Wozu hatte Goidsargi eine Beretta 22 in einer Handtasche? War sie eine Profikillerin?

http://tellagorri.blogspot.com/2011/06/estibaliz-la-inversora-congeladora.html

-----

Grund der Entdeckung der Leichen:

Erkan Köksal, der Besitzer des links neben der Eisdiele befindlichen Friseursalons "EYMEN", wollte das Abflusssystem reparieren lassen und beauftragte Handwerker, die dann im Gemeinschaftskeller Leichenteile und Schusswaffen fanden.

http://www.elpais.com/articulo/espana/padre/supuesta/doble/asesina/Viena/escritor/libros/esotericos/elpepuesp/20110610elpepunac_16/Tes

http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=es&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.elpais.com%2Farticulo%2Fespana% 2Fpadre%2Fsupuesta%2Fdoble%2Fasesina%2FViena%2Fesc ritor%2Flibros%2Fesotericos%2Felpepuesp%2F20110610 elpepunac_16%2FTes


http://www.vol.at/kellerleichen-in-wien-chronologie-einer-verfolgungsjagd/news-20110612-12072318

-----

Der Taxifahrer, der sie nach Udine fuhr, heißt Mustafa Senel (Mustafa Senil).

http://austriantimes.at/news/General_News/2011-06-12/34045/Ice_maiden_arrested
http://tellagorri.blogspot.com/2011/06/estibaliz-la-inversora-congeladora.html

-----

Fotos des Kellers:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=51806&_vl_backlink=/nachrichten/chronik/2763366/elektrosaege-beide-leichen-zerstueckelt.story

-----

Sie ist im zweiten Monat schwanger.
Der Vater heißt Roland R.
Er erhielt von dem Taxifahrer, der sie nach Udine fuhr, einen Brief, in der sie ihm die Eisdiele vermacht.
Sie lernte Roland kennen, während sie noch mit Manfred Hinterberger zusammen wohnte.

http://tellagorri.blogspot.com/2011/06/estibaliz-la-inversora-congeladora.html
http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-prozesse/streit-ums-geld--da-griff-sie-zur-elektrosaege/-/7169126/8552914/-/index.html

-----

- Ihr Vorname kann man als Goldsarg missverstehen
- Sie betreibt eine Eisdiele, macht also oftmals jemanden kalt
- Die Kugeln dieser Eisdiele enthalten zu viel Blei
- Die Eisdiele liegt in der *Oswald*gasse 1 (Lee Harvey wohnt vermutlich auch gleich nebenan)
- Ihr Vorname Goidsargi ist die baskische Form von Aurora und der wiederum bedeutet Morgenröte. Rot wie Blut.
- Ihr Vater schreibt viele Bücher über die Azteken, Inkas und Mayas und über deren Menschenopfer.
- links neben der Eisdiele befindet sich ein Kebab-Imbiss, wo also Fleisch in kleine Teile geschnitten wird.
- Die Ermittlungsgruppe des LKA Österreich heißt "Fleischhacker"

-----

Merkwürdigkeiten:

- Warum arbeitete sie so schlampig, dass ein Unterschenkel des Opfers sichtbar blieb?
- Warum hat die Polizei keinen Verdacht geschöpft, als zwei ihrer Partner verschwanden?
- Warum hat die Eismaschinenfirma MEC3, für die Manfred Hinterberger als Vertreter arbeitete, lange nichts von seinem Verschwinden bemerkt?
- Warum hat die Täterin nach der Vermisstenmeldung vor dessen Haus in Maissau Schnee geschippt, wie die Nachbarin aussagt?
http://regionaut.meinbezirk.at/hollabrunn/chronik/47-jaehriges-mordopfer-aus-maissau-d78147.html

-----

Sie ist schuldig, denn sie hat die Verwandtschaft der Opfer angelogen und sie ist am Tag der Entdeckung der Leichen geflohen.

Vor der Polizei hat sie sofort gestanden, aber da während dessen ihr Anwalt nicht dabei war, ist dieses Geständns nach italienischem Recht nicht gültig.


..wie eiskalt ist dieses Händchen..

ein Engel mit Pferdefuss...da sieht man wieder was Liebe und Leidenschaft aus Menschen machen können.."es lebe die Enthaltsamkeit"..ups..na so weit wollte ich nicht gehen..

Knud

umananda
16.06.2011, 12:25
...weshalb soll der Teufel männlich sein?? Hier war es wohl eine Teufelin..

die Struktur des Menschen ist sehr komplex und in Jedem steckt auch ein Teufel..und manchmal kommt er(sie hervor und Alle staunen..

Knud

Es wirkt a bisserl verkrampft, wenn du selbst bei den Teufeln auf die Geschlechtsmerkmale verweist. Aber wie bereits erwähnt, ich bestreite nicht die menschlichen Teufel ... nur kann ich sie schwer beschreiben. Aber es gibt sie ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
16.06.2011, 12:29
Es wirkt a bisserl verkrampft, wenn du selbst bei den Teufeln auf die Geschlechtsmerkmale verweist. Aber wie bereits erwähnt, ich bestreite nicht die menschlichen Teufel ... nur kann ich sie schwer beschreiben. Aber es gibt sie ...

Servus umananda


..ja sie sind in Jedem..in Dir und Mir...und manchmal kommen sie auch hervor..a bissl..

Knud

Fluchtachterl
16.06.2011, 13:19
Aber wie bereits erwähnt, ich bestreite nicht die menschlichen Teufel ... nur kann ich sie schwer beschreiben. Aber es gibt sie ...

Servus umananda

Ja, es gibt sie, die menschlichen Teufel, wir alle tragen einen Teufel in uns, ansonsten wären wir ja Überwesen und keine Menschen. Es es ist eine vertrackte Angelegenheit mit dem Teufel, manchmal steckt er im Detail, einige malen ihn an die Wand und so manche Unbill wünschen wir zu ihm. Es soll auch Menschen geben, die meinen, unliebsame Zeitgenossen solle er doch holen. Oder man jagt sie gar gleich selbst zum Teufel, die, die einem so gar nicht zu Gesicht stehen. Was zum Teufel ist eigentlich los... und welcher Teufel hat die Deppen denn geritten. Und wenn jemand von den besonders Sauren meint, man müsse ihm ein Binnen-I verpassen, den schick ich höchstpersönlich zu ihm, denn bevor ich das mache, da friert eher die Hölle zu.

wille
16.06.2011, 16:34
Grund der Entdeckung der Leichen:

Erkan Köksal, der Besitzer des links neben der Eisdiele befindlichen Friseursalons "EYMEN", wollte das Abflusssystem reparieren lassen und beauftragte Handwerker, die dann im Gemeinschaftskeller Leichenteile und Schusswaffen fanden.


So eine Frechheit auch bitte schön; Wie kommt der Türke dazu sein Rohr reparieren zu lassen, wenn Leichen im Keller liegen....

umananda
23.06.2011, 19:09
Die vor 12 Tagen in Udine verhaftete Wiener Eissalonbesitzerin Goidsargi Estibaliz C. darf an Österreich ausgeliefert werden. Das hat ein Schwurgericht in Triest beschlossen. Die Frau wird des zweifachen Mordes in Wien verdächtigt.

Auch das spricht für Österreich. Selbst die Haftanstalten sind in unserer Alpenrepublik komfortabler ....


Goidsargi E. C. sei wohlauf, aber von der Gefangenschaft geschwächt, sagte Anwalt Beorchia. Sie hoffe auf eine baldige Auslieferung an Österreich, wo die Haftbedingungen besser seien.

Quelle .. Standard / http://derstandard.at/1308186441756/Morde-in-Meidling-Eissalonbesitzerin-wird-ausgeliefert

Servus umananda

carpe diem
24.06.2011, 16:12
Die Mördertussi ist heute ausgeliefert worden und sitzt in Klagenfurt in Haft.
Angeblich ist sie sehr kooperativ.

Ruy
24.06.2011, 16:16
Die Mördertussi ist heute ausgeliefert worden und sitzt in Klagenfurt in Haft.
Angeblich ist sie sehr kooperativ.

Ihre Strafe sollte sie in einem mexikanischen Gefängnis abbüßen müssen, falls sie verurteilt wird.

carpe diem
24.06.2011, 16:18
Ihre Strafe sollte sie in einem mexikanischen Gefängnis abbüßen müssen, falls sie verurteilt wird.

Aber geh, das Hascherl ist doch schwanger!

Ruy
24.06.2011, 17:13
Aber geh, das Hascherl ist doch schwanger!

Und? Bekommen mexikanische Frauen keine Kinder im Gefängnis?

wille
24.06.2011, 20:24
Aber geh, das Hascherl ist doch schwanger!

Wenn sie schuldig ist, so bekommt sie 20 Jahre, wegen gute Führung kommt sie schon nach 15 Jahren raus....
da ist sie 47 Jahre alt, und kann das Leben weiter geniessen...

carpe diem
24.06.2011, 20:26
Ich weiß nicht, ob unsere Justiz das durchzieht, die Krokodilstränen werden schon fließen, ober sie spielt auf abnorm.

Trashcansinatra
24.06.2011, 20:35
Ich weiß nicht, ob unsere Justiz das durchzieht, die Krokodilstränen werden schon fließen, ober sie spielt auf abnorm.

Berechnende ###edit###, das ist sie. Knallhart gesagt.

carpe diem
24.06.2011, 20:48
Mir fällt es auch schwer, mich bei einer solchen Person zurückzuhalten.
Aber es gilt noch die Unschuldsvermutung, allerdings hat sie schon gestanden.

Klopperhorst
24.06.2011, 20:50
Im Grunde ist der Mann schon eine arme Sau. Nur um seinen Trieb zu befriedigen, läuft er im zeugungsfähigen Alter jedem aufreizenden Flittchen hinterher, investiert Zeit, Energie, Unsummen an Geld und bisweilen auch sein Leben für das, was die Evolution für ihn vorgesehen hat.

Und die Moral von der Geschicht: Trau deiner Eisverkäuferin nicht.

---

Marathon
25.06.2011, 01:30
Aber es gilt noch die Unschuldsvermutung, allerdings hat sie schon gestanden.

Sie hat im rechtlichen Sinne eben nicht gestanden.
Dazu hätte ihr Anwalt und ein Richter anwesend sein müssen.
Ihre angebliche Aussage vor Polizisten zählt im rechtlichen Sinne nichts.

umananda
25.06.2011, 01:54
Sie hat im rechtlichen Sinne eben nicht gestanden.
Dazu hätte ihr Anwalt und ein Richter anwesend sein müssen.
Ihre angebliche Aussage vor Polizisten zählt im rechtlichen Sinne nichts.

Auch hier das ewige "MUTMASSLICH" ...

Servus umananda

Zack1
25.06.2011, 05:38
Im Grunde ist der Mann schon eine arme Sau. Nur um seinen Trieb zu befriedigen, läuft er im zeugungsfähigen Alter jedem aufreizenden Flittchen hinterher, investiert Zeit, Energie, Unsummen an Geld und bisweilen auch sein Leben für das, was die Evolution für ihn vorgesehen hat.-

Was sagte ein älterer Mann in einem südlicheren Land? "Ich mag (junge) Frauen. - Das ist besser als schwul zu sein!" :rofl::))

Was regt ihr euch auf? Im Normalfall bringen zu 95% Männer Frauen um. Die wollte Gleichberechtigung.
Darum mussten es 2 sein - Nachholbedarf! :))

Gruß

Zack1

Klopperhorst
25.06.2011, 09:38
Was sagte ein älterer Mann in einem südlicheren Land? "Ich mag (junge) Frauen. - Das ist besser als schwul zu sein!" :rofl::))

Was regt ihr euch auf? Im Normalfall bringen zu 95% Männer Frauen um. Die wollte Gleichberechtigung.
Darum mussten es 2 sein - Nachholbedarf! :))

Gruß

Zack1

Man muss nicht nur schwul sein, um sich nicht zum Affen zu machen.
Nimm mich: Ich zeugte mit 17 zwei Kinder, machte mich zum Affen und zum Sklaven der ganzen Sache (auch weil ich unreif war).
Die Frau sah mich dann nur noch als Ernährer, also suchte ich das Weite und bis heute keine echte Beziehung mehr, ausser ab und zu etwas Spaß.

Wer sich an eine Frau bindet, der macht sich zu 90% unfrei, und das sollte ein Mann vermeiden, vor allem in diesem System hier.

---

schastar
25.06.2011, 10:30
Man muss nicht nur schwul sein, um sich nicht zum Affen zu machen.
Nimm mich: Ich zeugte mit 17 zwei Kinder, machte mich zum Affen und zum Sklaven der ganzen Sache (auch weil ich unreif war).
Die Frau sah mich dann nur noch als Ernährer, also suchte ich das Weite und bis heute keine echte Beziehung mehr, ausser ab und zu etwas Spaß.

Wer sich an eine Frau bindet, der macht sich zu 90% unfrei, und das sollte ein Mann vermeiden, vor allem in diesem System hier.

---

Ich könnte ohne Frauen nicht, noch nicht. :D

Allerdings habe ich nie geheiratet und auch keine Kinder in die Welt gesetzt, und das trotz vieler Beziehungen.

Trashcansinatra
25.06.2011, 12:58
Ich könnte ohne Frauen nicht, noch nicht. :D

Allerdings habe ich nie geheiratet und auch keine Kinder in die Welt gesetzt, und das trotz vieler Beziehungen.

Das kann ich jedem auch nur raten - vor allen Dingen in diesen wirtschaftlich unsicheren Zeiten.

Paul Felz
25.06.2011, 13:30
Das kann ich jedem auch nur raten - vor allen Dingen in diesen wirtschaftlich unsicheren Zeiten.
Naja, ich habe mit 42 geheiratet. Ist auf Dauer billiger als eine Angestellte :D

carpe diem
25.06.2011, 13:32
Naja, ich habe mit 42 geheiratet. Ist auf Dauer billiger als eine Angestellte :D

Du wirst gleich eins hinter die Löffel bekommen!

Paul Felz
25.06.2011, 13:35
Du wirst gleich eins hinter die Löffel bekommen!
Gerade passiert. Sie hat mitgelesen und will jetzt Gehaltserhöhung X(

umananda
26.02.2012, 12:11
Die Zeit vergeht ... und die Justiz arbeitet unter Hochdruck wie ein alter Teekessel. Aber nun kam eine überraschende Nachricht ... das eiskalte Händchen ist Mutter eines gesunden Buben geworden.


Estibaliz C.(32) wird ihren neugeborenen Sohn nicht behalten und in der Justizanstalt Wien-Josefstadt aufziehen. Das Jugendamt hat entschieden, dass das Baby in die Obhut des Vaters übergeben wird. "Das Kind wird zum Vater gehen", gab Herta Staffa, die Sprecherin der MA11, auf APA-Anfrage bekannt. Diese Entscheidung liege vor allem im Interesse des Kindes, "da beim Vater und seiner Familie stabile Verhältnisse gegeben und langfristige Bezugspersonen gewährleistet sind".

Quelle "Wiener Zeitung" (http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/panorama/chronik/426372_Wiener-Kellerleichen-Estibaliz-C.-wurde-Mutter-darf-Kind-nicht-behalten.html)

Servus umananda

Knudud_Knudsen
26.02.2012, 12:22
Die Zeit vergeht ... und die Justiz arbeitet unter Hochdruck wie ein alter Teekessel. Aber nun kam eine überraschende Nachricht ... das eiskalte Händchen ist Mutter eines gesunden Buben geworden.



Quelle "Wiener Zeitung" (http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/panorama/chronik/426372_Wiener-Kellerleichen-Estibaliz-C.-wurde-Mutter-darf-Kind-nicht-behalten.html)

Servus umananda

..Donnerwetter..im Frauenknast..

welcher Erzengel hat da den hlg. Geist verteilt?

Knud

umananda
26.02.2012, 12:25
..Donnerwetter..im Frauenknast..

welcher Erzengel hat da den hlg. Geist verteilt?

Knud

Sie war schon bei ihrer Festnahme schwanger ... du weißt hoffentlich schon, wie lange eine durchschnittliche Schwangerschaft dauert. Außerdem befindet sie sich noch in Untersuchungshaft ... der Prozess wird erst im Laufe des Jahres stattfinden

Servus umananda

Knudud_Knudsen
26.02.2012, 13:07
Sie war schon bei ihrer Festnahme schwanger ... du weißt hoffentlich schon, wie lange eine durchschnittliche Schwangerschaft dauert. Außerdem befindet sie sich noch in Untersuchungshaft ... der Prozess wird erst im Laufe des Jahres stattfinden

Servus umananda

..Du kannst mir auch den letzten Glauben an Wunder nehmen..

Knud

Maxvorstadt
25.09.2012, 18:19
Sie war schon bei ihrer Festnahme schwanger ... du weißt hoffentlich schon, wie lange eine durchschnittliche Schwangerschaft dauert. Außerdem befindet sie sich noch in Untersuchungshaft ... der Prozess wird erst im Laufe des Jahres stattfinden

Servus umananda


Kellerleichen-Prozess im November

Am 19. November beginnt der Prozess gegen Estibaliz C. Die Ex-Besitzerin eines Eissalons soll zwei Lebensgefährten ermordet haben. Neun Wochen vor Prozessbeginn wurden nun neue Details aus dem psychiatrischen Gutachten bekannt, das die Frau als brandgefährlich einstuft.

http://wien.orf.at/news/stories/2550040/

Ihr habt ja in Österreich viel Zeit. Das wird wohl ein gigantischer Prozess werden. Habe diese Nachricht gerade zufällig entdeckt. Schnell arbeitet die österreichische Justiz, bravo. :appl:

umananda
27.09.2012, 12:37
http://wien.orf.at/news/stories/2550040/

Ihr habt ja in Österreich viel Zeit. Das wird wohl ein gigantischer Prozess werden. Habe diese Nachricht gerade zufällig entdeckt. Schnell arbeitet die österreichische Justiz, bravo. :appl:

Dieser Prozess wird zumindest in Wien etwas Aufsehen erregen ... männermordende Frauen beflügeln die journalistische Phantasie ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
27.09.2012, 14:36
Dieser Prozess wird zumindest in Wien etwas Aufsehen erregen ... männermordende Frauen beflügeln die journalistische Phantasie ...

Servus umananda


Männermordene Frauen gab es zu jeder Zeit..

manchmal verzehrten sie ihre Opfer und so wurde die Hexe geboren..:crazy:

http://diestandard.at/1131547/Maennermordende-Kannibalin

Knud

michaelcollins
19.11.2012, 13:57
heute hat der prozess begonnen:

http://www.krone.at/Nachrichten/Estibaliz_C._Ich_war_verzweifelt_in_meiner_Ehe-Prozessauftakt-Story-341326

Hoamat
19.11.2012, 16:06
heute hat der prozess begonnen:

http://www.krone.at/Nachrichten/Estibaliz_C._Ich_war_verzweifelt_in_meiner_Ehe-Prozessauftakt-Story-341326


Bin sehr erstaunt. Sie ist laut ORF-Bericht voll geständig ..... ob Ihr das weiter hilft ?

Trashcansinatra
19.11.2012, 16:12
Bin sehr erstaunt. Sie ist laut ORF-Bericht voll geständig ..... ob Ihr das weiter hilft ?

Sie macht auf Schuldunfähigkeit wegen Persönlichkeitsstörung.

Maxvorstadt
19.11.2012, 16:14
Sie macht auf Schuldunfähigkeit wegen Persönlichkeitsstörung.

Irgendwie muss ja was dran sein, an der gestörten Persönlichkeit. Wer zersägt schon seiner Männer und betoniert sie im Keller ein? Ist ja auch nicht die übliche Vorgehensweise. :crazy:

Hoamat
19.11.2012, 17:31
Sie macht auf Schuldunfähigkeit wegen Persönlichkeitsstörung.


Noo irgendwie muß Sie ja verteidigt werden. Sie steht "Richterin" und "Staatsanwältin" gegenüber, um den Männern nichts durchgehen zu lassen. ;)


Irgendwie muss ja was dran sein, an der gestörten Persönlichkeit. Wer zersägt schon seiner Männer und betoniert sie im Keller ein? Ist ja auch nicht die übliche Vorgehensweise. :crazy:


Bei dieser Sache hat Sie sogar schon direkt ausgesagt, dass Sie es sehr wohl geplant hatte, Ihre Vorstellung aber nicht funktioniert hätte, und alles Andere dann wie im Film abgelaufen sei. Sie wollte von diesen Männern unbedingt ein Kind, aber die Männer hätten nach einiger Zeit zurück gezogen .... und ausserdem wären sämtlichen Männer immer sehr dominant gewesen - usw.

Zum "Einbetonieren" ... das war Fertigputz aus dem Baumarkt. Nicht unbedingt geplant ???

Trashcansinatra
19.11.2012, 22:00
Irgendwie muss ja was dran sein, an der gestörten Persönlichkeit. Wer zersägt schon seiner Männer und betoniert sie im Keller ein? Ist ja auch nicht die übliche Vorgehensweise. :crazy:

Es geht ja um die Verteidigungsstrategie vor Gericht. Sie hat ja keine Vorstrafen - da wäre nach einer positiven Gutachtermeinung durchaus eine Freilassung aus der Forensik drin. Das ist der Unterschied zu notorischen Sexualstraftätern.

Im übrigen: wie soll die Frau eine Leiche aus dem Haus schaffen? Etwa im Perserteppich?

Du bist ja Arzt und kein Jurist - daher kann ich das Vorwissen hier nicht voraussetzen. Allerdings weiß ein Arzt, daß ein Toter beim Verwesen stinkt - und die "Goldsargi" wollte ja nicht entdeckt werden.

Im übrigen denke ich nicht, daß die Verteidigungsstrategie aufgehen wird. Meine Prognose: "Lebenslänglich" plus Ausweisung nach der Hälfte der üblichen Haftdauer, also ca. nach 8 Jahren in Richtung Mexiko.

Senator74
19.11.2012, 22:30
Es geht ja um die Verteidigungsstrategie vor Gericht. Sie hat ja keine Vorstrafen - da wäre nach einer positiven Gutachtermeinung durchaus eine Freilassung aus der Forensik drin. Das ist der Unterschied zu notorischen Sexualstraftätern.

Im übrigen: wie soll die Frau eine Leiche aus dem Haus schaffen? Etwa im Perserteppich?

Du bist ja Arzt und kein Jurist - daher kann ich das Vorwissen hier nicht voraussetzen. Allerdings weiß ein Arzt, daß ein Toter beim Verwesen stinkt - und die "Goldsargi" wollte ja nicht entdeckt werden.

Im übrigen denke ich nicht, daß die Verteidigungsstrategie aufgehen wird. Meine Prognose: "Lebenslänglich" plus Ausweisung nach der Hälfte der üblichen Haftdauer, also ca. nach 8 Jahren in Richtung Mexiko.

Im wesentlichen schliesse ich mich deiner Prognose an, nur bei Mexico...???

Trashcansinatra
19.11.2012, 22:34
Im wesentlichen schliesse ich mich deiner Prognose an, nur bei Maxico...???

Ihre Staatsbürgerschaft ist entscheidend. Ihr Vater ist - soviel ich weiß - ein Esoterikautor aus Ciudad de Mexico. Wenn nicht nach Mexiko, dann ab nach Spanien.

Maxvorstadt
20.11.2012, 14:51
Es geht ja um die Verteidigungsstrategie vor Gericht. Sie hat ja keine Vorstrafen - da wäre nach einer positiven Gutachtermeinung durchaus eine Freilassung aus der Forensik drin. Das ist der Unterschied zu notorischen Sexualstraftätern.

Im übrigen: wie soll die Frau eine Leiche aus dem Haus schaffen? Etwa im Perserteppich?

Du bist ja Arzt und kein Jurist - daher kann ich das Vorwissen hier nicht voraussetzen. Allerdings weiß ein Arzt, daß ein Toter beim Verwesen stinkt - und die "Goldsargi" wollte ja nicht entdeckt werden.

Im übrigen denke ich nicht, daß die Verteidigungsstrategie aufgehen wird. Meine Prognose: "Lebenslänglich" plus Ausweisung nach der Hälfte der üblichen Haftdauer, also ca. nach 8 Jahren in Richtung Mexiko.

Klar, ich bin Arzt und kein Jurist. Gott sei Dank. :haha: Dazu muss man kein Jurist sein, um zu erkennen, dass bei dieser Heimwerkerin eine ziemlich massive Persönlichkeitsstörung vorliegt. Dazu muss man übrigens weder Arzt noch Jurist sein. Wenn ein Gutachter eine Persönlichkeitsstörung just bei dieser Eisverkäuferin bestreiten würde, müsste man diesem Volldeppen die Lizenz entziehen. :D

Maxvorstadt
20.11.2012, 14:56
Noo irgendwie muß Sie ja verteidigt werden. Sie steht "Richterin" und "Staatsanwältin" gegenüber, um den Männern nichts durchgehen zu lassen. ;)




Bei dieser Sache hat Sie sogar schon direkt ausgesagt, dass Sie es sehr wohl geplant hatte, Ihre Vorstellung aber nicht funktioniert hätte, und alles Andere dann wie im Film abgelaufen sei. Sie wollte von diesen Männern unbedingt ein Kind, aber die Männer hätten nach einiger Zeit zurück gezogen .... und ausserdem wären sämtlichen Männer immer sehr dominant gewesen - usw.

Zum "Einbetonieren" ... das war Fertigputz aus dem Baumarkt. Nicht unbedingt geplant ???

Wenn du wüsstest, wie viele Menschen mit einer massiven Persönlichkeitsstörung schon große Dinge geplant haben. Und manche haben es sogar durchgezogen. Da fallen mir zum Beispiel viele Pappnasen ein.:))

Hoamat
20.11.2012, 14:59
Wenn du wüsstest, wie viele Menschen mit einer massiven Persönlichkeitsstörung schon große Dinge geplant haben. Und manche haben es sogar durchgezogen. Da fallen mir zum Beispiel viele Pappnasen ein.:))


Sind Pappnasen jetzt die Israelis ?

Hoamat
20.11.2012, 15:02
Im wesentlichen schliesse ich mich deiner Prognose an, nur bei Mexico...???


Kannst Du diese Prognose auch irgendwie expertenmässig untermauern, oder spürt man solches am Klo ?

Maxvorstadt
20.11.2012, 15:02
Sind Pappnasen jetzt die Israelis ?

Nein, Israel plant ja nix. Sie sind nur für alle Fälle vorbereitet. :ätsch:

Maxvorstadt
20.11.2012, 15:04
Im wesentlichen schliesse ich mich deiner Prognose an, nur bei Mexico...???

Weshalb sollte man eine EU-Bürgerin ausweisen? :crazy:

Hoamat
20.11.2012, 15:05
Nein, Israel plant ja nix. Sie sind nur für alle Fälle vorbereitet. :ätsch:


Die planen nix ???

Wozu braucht die IDF dann 75.000 Mann mit schwerem Gerät an der Grenze nach Gaza ? har har ^^

Senator74
20.11.2012, 15:06
Weshalb sollte man eine EU-Bürgerin ausweisen? :crazy:

User @trashcansinatra hat das vermutet...(Beitrag 103 hier im Strang)

Maxvorstadt
20.11.2012, 15:07
Die planen nix ???

Wozu braucht die IDF dann 75.000 Mann mit schwerem Gerät an der Grenze nach Gaza ? har har ^^

Wir sollten jetzt nicht ins OT schlittern. Nur so viel. Auch das Vorbereitet-sein verlangt Planung. :D

Maxvorstadt
20.11.2012, 15:10
User @trashcansinatra hat das vermutet...(Beitrag 103 hier im Strang)

Hatte er das? Sie ist Doppelstaatsbürgerin. Steht doch in der Zeitung. :crazy: Die Gute kann überhaupt nicht ausgewiesen werden, denn ihr letzter offizieller Wohnsitz und Arbeitsplatz war Österreich. Nicht die Pferde scheu machen, die Sozialkosten trägt Österreich. Außerdem werden dann wenigsten eure Psychiater nicht arbeitslos. :D

Senator74
20.11.2012, 15:12
Hatte er das? Sie ist Doppelstaatsbürgerin. Steht doch in der Zeitung. :crazy: Die Gute kann überhaupt nicht ausgewiesen werden, denn ihr letzter offizieller Wohnsitz und Arbeitsplatz war Österreich. Nicht die Pferde scheu machen, die Sozialkosten trägt Österreich. Außerdem werden dann wenigsten eure Psychiater nicht arbeitslos. :D

Auf die Einweisung in eine Anstalt für abnorme Rechtsbrecher läuft der Prozess hinaus...

Efna
20.11.2012, 15:14
Ist das nicht die verrückte Italienerin?

Maxvorstadt
20.11.2012, 15:16
Auf die Einweisung in eine Anstalt für abnorme Rechtsbrecher läuft der Prozess hinaus...

Keine Ahnung wie ihr so urteilt. Sie kann ja auch nach 15 Jahren wieder durch Wien spazieren. Und in diesem Alter findet man sicherlich noch einen Frühpensionisten, den man im Keller einbetonieren kann. Dann ist sie Witwe und kann im Park die Tauben vergiften. :D

Maxvorstadt
20.11.2012, 15:17
Ist das nicht die verrückte Italienerin?

Jetzt kommst du auch noch mit Italien daher. :haha:

Senator74
20.11.2012, 15:18
Keine Ahnung wie ihr so urteilt. Sie kann ja auch nach 15 Jahren wieder durch Wien spazieren. Und in diesem Alter findet man sicherlich noch einen Frühpensionisten, den man im Keller einbetonieren kann. Dann ist sie Witwe und kann im Park die Tauben vergiften. :D

Ja, die Justiz ist halt auch nicht mehr, was sie mal war...

Efna
20.11.2012, 15:19
Jetzt kommst du auch noch mit Italien daher. :haha:

Ist sie nicht Italienischer Abstammung? Sieht auch sehr nach typischer Italienerin aus.

Maxvorstadt
20.11.2012, 15:21
Ist sie nicht Italienischer Abstammung? Sieht auch sehr nach typischer Italienerin aus.

Die Italiener sind fast überall dabei. :D Aber es zählt der Pass und nicht die Abstammung.

Maxvorstadt
20.11.2012, 15:22
Ja, die Justiz ist halt auch nicht mehr, was sie mal war...

Die war noch nie was Gescheites.

Efna
20.11.2012, 15:32
heute hat der prozess begonnen:

http://www.krone.at/Nachrichten/Estibaliz_C._Ich_war_verzweifelt_in_meiner_Ehe-Prozessauftakt-Story-341326

LOL das Gesicht wird das ganze Video über Verdeckt, ausser am Deckblatt sieht man ihr Gesicht vollständig, allgemein weisst doch eh jeder wie sie aussieht.

Maxvorstadt
20.11.2012, 15:34
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02403/Goidsargi_2403098b.jpg

Sie wirkt ein wenig melancholisch, als wäre sie eine Witwe. :))

Efna
20.11.2012, 15:36
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02403/Goidsargi_2403098b.jpg

Sie wirkt ein wenig melancholisch, als wäre sie eine Witwe. :))

Von schlechten Eltern ist ja nicht, zumindestens optisch....

Das wird wohl vielen zum Verhängnis gewurden zu sein, halt ne Schwarze Witwe....

Maxvorstadt
20.11.2012, 15:37
Von schlechten Eltern ist ja nicht, zumindestens optisch....

Das wird wohl vielen zum Verhängnis gewurden zu sein, halt ne Schwarze Witwe....

Einen vertrauenserweckenden Augenaufschlag hat sie schon. :D

Hoamat
20.11.2012, 16:08
Wir sollten jetzt nicht ins OT schlittern. Nur so viel. Auch das Vorbereitet-sein verlangt Planung. :D


Warum kömmest denn dann mit OT ?

Du schriebst: "Die planen nix" ...

Maxvorstadt
20.11.2012, 16:10
Warum kömmest denn dann mit OT ?

Du schriebst: "Die planen nix" ...

Sog i doch. :happy:

umananda
20.11.2012, 20:19
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02403/Goidsargi_2403098b.jpg

Sie wirkt ein wenig melancholisch, als wäre sie eine Witwe. :))

Sie schaut ein wenig entrückt. Als würde Judith an Holofernes denken.

Servus umananda

Trashcansinatra
20.11.2012, 21:49
Klar, ich bin Arzt und kein Jurist. Gott sei Dank. :haha: Dazu muss man kein Jurist sein, um zu erkennen, dass bei dieser Heimwerkerin eine ziemlich massive Persönlichkeitsstörung vorliegt. Dazu muss man übrigens weder Arzt noch Jurist sein. Wenn ein Gutachter eine Persönlichkeitsstörung just bei dieser Eisverkäuferin bestreiten würde, müsste man diesem Volldeppen die Lizenz entziehen. :D

Du kennst doch den Spruch "Auf hoher See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand"?!

Trashcansinatra
20.11.2012, 21:59
Weshalb sollte man eine EU-Bürgerin ausweisen? :crazy:

Bei Straftaten, welche die Grenze von 8 Jahren überschreiten, ist per Gesetz eine Ausweisung plus Abschiebung vorgeschrieben. Da gibt es keinen Ermessensspielraum für die Behörden.

Der letzte Weg für die Frau, eine Abschiebung zu verhindern wäre folgender:

Die entscheidende Behörde hat beim Thema "Ausweisung" und "Abschiebung" vor einer Entscheidung eine sog. Rechtsgüterabwägung bei verfassungsmäßig garantierten Grundrechten durchzuführen. Grundrechte wie die Niederlassungsfreiheit, der Schutz von Ehe und Familie sind gegen das sog. "öffentliche Interesse" und die "öffentliche Sicherheit und Ordnung" abzuwägen.

Da ein Mord als gravierender Verstoß gegen die Rechtsordnung angesehen wird, wird nach ständiger Rechtsprechung das Interesse der Allgemeinheit dem verfassungsmäßigen Rechten der verurteilten Frau am Verbleib in Österreich immer überwiegen.

Trashcansinatra
20.11.2012, 22:02
Sie schaut ein wenig entrückt. Als würde Judith an Holofernes denken.

Servus umananda

Und ich denke gerade an "Wir sind Helden"



http://www.youtube.com/watch?v=yyq_3OKcKVo

Als Deutscher in Wien finde ich diesen Text besonders passend. Honni soit qui mal y pense ... :cool:

umananda
20.11.2012, 22:07
Bei Straftaten, welche die Grenze von 8 Jahren überschreiten, ist per Gesetz eine Ausweisung plus Abschiebung vorgeschrieben. Da gibt es keinen Ermessensspielraum für die Behörden.

Der letzte Weg für die Frau, eine Abschiebung zu verhindern wäre folgender:

Die entscheidende Behörde hat beim Thema "Ausweisung" und "Abschiebung" vor einer Entscheidung eine sog. Rechtsgüterabwägung bei verfassungsmäßig garantierten Grundrechten durchzuführen. Grundrechte wie die Niederlassungsfreiheit, der Schutz von Ehe und Familie sind gegen das sog. "öffentliche Interesse" und die "öffentliche Sicherheit und Ordnung" abzuwägen.

Da ein Mord als gravierender Verstoß gegen die Rechtsordnung angesehen wird, wird nach ständiger Rechtsprechung das Interesse der Allgemeinheit dem verfassungsmäßigen Rechten der verurteilten Frau am Verbleib in Österreich immer überwiegen.

Bevor du dich so ereiferst, solltest du wissen, dass Goidsargi-Estibaliz Carranza-Zabala einen österreichischen Ehemann hat, der auch Vater ihres in der U-Haft zur Welt gebrachten zehn Monate alten Sohnes ist. Ihr Sohn ist ebenfalls Österreicher und lebt in Wien, bei seinem Vater. Sie bleibt, wenn sie nicht selber auswandert, bis an ihr Lebensende in Österreich.

Servus umananda

Trashcansinatra
20.11.2012, 22:09
Bevor du dich so ereiferst, solltest du wissen, dass Goidsargi-Estibaliz Carranza-Zabala einen österreichischen Ehemann hat, der auch Vater ihres in der U-Haft zur Welt gebrachten zehn Monate alten Sohnes ist. Ihr Sohn ist ebenfalls Österreicher und lebt in Wien, bei seinem Vater. Sie bleibt, wenn sie nicht selber auswandert, bis an ihr Lebensende in Österreich.

Servus umananda

Nee, ich ereifere mich nicht. Ich gebe nur die übliche Verfahrensweise in diesen Fällen wieder. Ich habe im Ausländeramt gearbeitet. Zwar in Deutschland - aber die EU-Rechtsprechung gilt genauso hier in AT.

Ich habe ja auch explizit die Grundrechtsabwägung vom Grundrecht auf Schutz von Ehe und Familie gegenüber dem Rechtsgut der "Öffentlichen Sicherheit und Ordnung" genannt.

umananda
20.11.2012, 22:11
Nee, ich ereifere mich nicht. Ich gebe nur die übliche Verfahrensweise in diesen Fällen wieder. Ich habe im Ausländeramt gearbeitet. Zwar in Deutschland - aber die EU-Rechtsprechung gilt genauso hier in AT.

Das gilt aber nicht für Frau Goidsargi-Estibaliz Carranza-Zabala ... und darum geht es hier.

Servus umananda

Trashcansinatra
20.11.2012, 22:13
Das gilt aber nicht für Frau Goidsargi-Estibaliz Carranza-Zabala ... und darum geht es hier.

Servus umananda

Doch, genauso wird in ein paar Jahren entschieden werden. Ausweisung plus Abschiebung nach ca. 7 bis 8 Jahren.

ABAS
20.11.2012, 22:16
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02403/Goidsargi_2403098b.jpg

Sie wirkt ein wenig melancholisch, als wäre sie eine Witwe. :))

Ich finde die Frau attraktiv und interessant. Mit dem richtigen Mann waere Sie keine
Doppelmoerderin geworden. Offenbar hat die Dame in Bezug auf Maenner zweimal
in die Scheisse gegriffen!

Nathan
20.11.2012, 22:19
Die Italiener sind fast überall dabei. :D Aber es zählt der Pass und nicht die Abstammung.

Mutige Feststellung so mitten unter Rassehunden, ähm, ne, das war jetzt vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert...

herrje, nein, eine Anspielung auf deinen Avatar war es auch nicht! Dings, Badewanne! (Badewanne? Achso, wg. "Mein Ehrenwort, rpt. Ehrenwort")

umananda
20.11.2012, 22:21
Doch, genauso wird in ein paar Jahren entschieden werden. Ausweisung plus Abschiebung nach ca. 7 bis 8 Jahren.

Ist ja gut, mein lieber Trashcansinatra. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich auf solche Dummheiten einlassen möchte. Das ist mir viel zu banal ... dazu ist diese Tragödie viel zu spannend. Da eröffnen sich Abgründe und du läufst als Aktenschoner herum.

Servus umananda

umananda
20.11.2012, 22:28
Ich finde die Frau attraktiv und interessant. Mit dem richtigen Mann waere Sie keine
Doppelmoerderin geworden. Offenbar hat die Dame in Bezug auf Maenner zweimal
in die Scheisse gegriffen!


2002 heiratete sie Holger Holz, 32, ging mit ihm nach Wien, eröffnete den Eissalon „Schleckeria“ in Meidling. Waffennarr Holz habe sich jedoch bald als jähzornig, handgreiflich entpuppt. Verteidiger Rudolf Mayer assistiert, im Bestreben, ein Mordmotiv präsentieren zu können, das Carranza nicht gar so „hinterhältig und eiskalt“ erscheinen lässt: Der Mann sei früher mit einer Polizistin zusammen gewesen, und sogar der habe er Angst eingeflößt.

Carranza ließ sich scheiden, aber Holz war nicht abzuschütteln, blieb in Wohnung und Eissalon hocken. Inzwischen hatte sie sich in einen gewissen Alex verliebt, zog bei dem ein, Holz war wütend. „Ich war absolut hilflos, ich dachte, ich krieg mein Leben nie mehr zurück“, sagt sie.

Quelle (http://kurier.at/chronik/wien/das-gestaendnis-der-estibaliz-carranza/1.263.891)

Sie hat den Gerichten nicht vertraut und die Sache selbst in die Hand genommen.

Servus umananda

umananda
20.11.2012, 22:39
Mutige Feststellung so mitten unter Rassehunden

(...)

Es ist weitaus mutiger, die Dummheit zu begehen und zu glauben, es habe in den letzten 1.200 Jahren niemand dazwischengefunkt.

Servus umananda

Trashcansinatra
20.11.2012, 22:41
Ist ja gut, mein lieber Trashcansinatra. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich auf solche Dummheiten einlassen möchte. Das ist mir viel zu banal ... dazu ist diese Tragödie viel zu spannend. Da eröffnen sich Abgründe und du läufst als Aktenschoner herum.

Servus umananda

Natürlich haben sich Abgründe aufgetan. Aber ich weiß eben, wie die Rechtsprechung funktioniert. Ich sage einfach nur, wie es ist. Und es ist, wie es ist. Ich mache mir eben nichts vor - auch im Hinblick auf eigene Angelegenheiten.

umananda
20.11.2012, 22:44
Natürlich haben sich Abgründe aufgetan. Aber ich weiß eben, wie die Rechtsprechung funktioniert. Ich sage einfach nur, wie es ist. Und es ist, wie es ist. Ich mache mir eben nichts vor - auch im Hinblick auf eigene Angelegenheiten.

Du weißt gar nichts. Welche Abgründe siehst du denn? Siehst du eine eiskalte Mörderin oder ist es interessant, ihr einfach einmal zu folgen. In wie vielen Wohnungen haben sich gewalttätige Männer wie Zecken eingenistet und bedrohen ihre Frauen.

Servus umananda

Trashcansinatra
20.11.2012, 22:53
Du weißt gar nichts. Welche Abgründe siehst du denn? Siehst du eine eiskalte Mörderin oder ist es interessant, ihr einfach einmal zu folgen. In wie vielen Wohnungen haben sich gewalttätige Männer wie Zecken eingenistet und bedrohen ihre Frauen.

Servus umananda

Mag ja sein, aber es geht hier um die geltende Rechtslage. Emotionen sind da fehl am Platz.

Was ich empfinde, ist hier zweitrangig. Wenn ich einen Mord begehe, um ein mir wertvolles Gut (Geld, Job, Frau) zu schützen, werde ich trotzdem nach dem geltenden Recht verurteilt werden.

umananda
20.11.2012, 22:55
Mag ja sein, aber es geht hier um die geltende Rechtslage. Emotionen sind da fehl am Platz.

Was ich empfinde, ist hier zweitrangig. Wenn ich einen Mord begehe, um ein mir wertvolles Gut (Geld, Job, Frau) zu schützen, werde ich trotzdem nach dem geltenden Recht verurteilt werden.

Du hast überhaupt keine Ahnung von der Rechtslage in Österreich. Es geht auch nicht um Emotionen, sondern um einen Doppelmord, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.

Servus umananda

Trashcansinatra
20.11.2012, 22:59
Du hast überhaupt keine Ahnung von der Rechtslage in Österreich. Es geht auch nicht um Emotionen, sondern um einen Doppelmord, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.

Servus umananda

Du bist hier doch emotional, nicht ich. Ich verweise auf die EU-weite Rechtslage. Und Österreich ist - genauso wie Deutschland - EU-Mitglied. Man kann es sogar "Anschluß" nennen.:D

umananda
20.11.2012, 23:04
Du bist hier doch emotional, nicht ich. Ich verweise auf die EU-weite Rechtslage. Und Österreich ist - genauso wie Deutschland - EU-Mitglied. Man kann es sogar "Anschluß" nennen.:D

EU hin oder her ... eine EU-Bürgerin, die mit einem Österreicher verheiratet und ein österreichisches Kind hat, kann nicht abgeschoben werden. Zumindest ist das in Frankreich und Österreich so. In Frankreich muss es nur ein Franzose sein. Wie es in Deutschland gehandhabt wird, das weiß ich nicht. Vielleicht hat Deutschland unter allen EU-Staaten eine Sonderregel. Das würde mich übrigens auch nicht sonderlich erstaunen. Bei uns gilt immer noch, wer als EU-Bürger in Österreich bereits fünf Jahre lang rechtmäßig dort gewohnt hat, besitzt ein Daueraufenthaltsrecht. Nichts kann das ändern.

Und nun beende ich diese Banalität ... denn man muss das Out of topic nicht übertreiben.

Servus umananda

Teutobod
20.11.2012, 23:19
Eine ziemliche Soziopathin - aber auch eine ziemlich heisse Soziopathin.

Man müsste halt eine Stellung wählen, bei der man ihre Hände sehen kann :kich:

Knudud_Knudsen
20.11.2012, 23:22
Du weißt gar nichts. Welche Abgründe siehst du denn? Siehst du eine eiskalte Mörderin oder ist es interessant, ihr einfach einmal zu folgen. In wie vielen Wohnungen haben sich gewalttätige Männer wie Zecken eingenistet und bedrohen ihre Frauen.

Servus umananda


..Rechtslage her oder hin..
eine Doppelmörderin gehört in den Knast und da werden sich schon viele Lesben über den Neuzugang freuen..

Nathan
21.11.2012, 05:52
Es ist weitaus mutiger, die Dummheit zu begehen und zu glauben, es habe in den letzten 1.200 Jahren niemand dazwischengefunkt.

Servus umananda
Wie stellst du den Zusammenhang zwischen "Mut" und "Dummheit" her? Ich kenne z.B. noch als Schüler den "Mut zur Lücke" oder auch den "Mut der Verzweiflung" und ich kenne´natürlich eine Vielzahl an begangenen Dummheiten.
Mut bedeutet, das Risiko einer Handlung in einer Gefahrensituation mit kühlem Verstand abzuwägen und danach die Handlungsentscheidung zu treffen. Der Schlüsselbegriff hierbei lautet "mit kühlem Verstand" und ich denke wir sind uns einig, das ist das Gegenteil von Dummheit.

Trashcansinatra
21.11.2012, 08:18
EU hin oder her ... eine EU-Bürgerin, die mit einem Österreicher verheiratet und ein österreichisches Kind hat, kann nicht abgeschoben werden. Zumindest ist das in Frankreich und Österreich so. In Frankreich muss es nur ein Franzose sein. Wie es in Deutschland gehandhabt wird, das weiß ich nicht. Vielleicht hat Deutschland unter allen EU-Staaten eine Sonderregel. Das würde mich übrigens auch nicht sonderlich erstaunen. Bei uns gilt immer noch, wer als EU-Bürger in Österreich bereits fünf Jahre lang rechtmäßig dort gewohnt hat, besitzt ein Daueraufenthaltsrecht. Nichts kann das ändern.

Aufenthaltsbeendende Maßnahmen können auch - wie im Falle einer rechtskräftigen Verurteilung zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe - bei einem unbefristeten Aufenthaltstitel verhängt werden.


Und nun beende ich diese Banalität ... denn man muss das Out of topic nicht übertreiben.

Servus umananda

Was ist denn an einem Mord und einer Abschiebung banal? Nichtwissen solltest du nicht mit Arroganz und Geschwafel übertünchen. Bei mir als faktenorientierter Mensch sind eben Fakten gefragt.

michaelcollins
21.11.2012, 09:07
laut heutigen pressemeldungen wird das urteil für morgen erwartet.

Klopperhorst
21.11.2012, 09:08
Die Frau hieß: Goidsargi Estibaliz!
...

Goidsargi passt.

---

kotzfisch
21.11.2012, 09:12
Ja, hübsches Dirndl aber irgendwie als Liebhaberin ungeeignet.

kotzfisch
21.11.2012, 09:12
Die Knastlesben spitzen schon die Lippen.

umananda
21.11.2012, 11:58
Wie stellst du den Zusammenhang zwischen "Mut" und "Dummheit" her? (...) .

In dem ich eine Brücke denke, die sich von einem Ufer zum anderen erstreckt. Auf der einen Seite nennt man es harmlos "Naivität" und auf der anderen Seite versteht man darunter Dummheit. Lieber heimlich klug als unheimlich dumm.

Servus umananda

Nathan
21.11.2012, 14:23
In dem ich eine Brücke denke, die sich von einem Ufer zum anderen erstreckt. Auf der einen Seite nennt man es harmlos "Naivität" und auf der anderen Seite versteht man darunter Dummheit. Lieber heimlich klug als unheimlich dumm.

Servus umananda
Dem folge ich gerne, wenngleich ich persönlich kein Problem damit habe, Klugheit öffentlich zu präsentieren...:D

Aber was ist nun mit dem Mut?

Nathan
21.11.2012, 14:25
Goidsargi passt.

---
In Anbetracht der finanziellen Situation der Dame und der ihres Umfelds würde "Hoizsargi" noch besser passen...

Maxvorstadt
21.11.2012, 15:15
Mutige Feststellung so mitten unter Rassehunden, ähm, ne, das war jetzt vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert...

herrje, nein, eine Anspielung auf deinen Avatar war es auch nicht! Dings, Badewanne! (Badewanne? Achso, wg. "Mein Ehrenwort, rpt. Ehrenwort")


Bei diesen Pappnasen muss man nicht mutig sein. :D

Maxvorstadt
21.11.2012, 15:18
Dem folge ich gerne, wenngleich ich persönlich kein Problem damit habe, Klugheit öffentlich zu präsentieren...:D

Aber was ist nun mit dem Mut?

Also, ich verstehe es so. Mut zur Hässlichkeit und Mut zur Dummheit sind beides Modeerscheinungen. Wie waren wir in den 70er mutig, als wir an eine bessere Welt glaubten. Eigentlich waren wir nur so dumm wie Bohnenstroh. :D

Trashcansinatra
21.11.2012, 15:19
Also, ich verstehe es so. Mut zur Hässlichkeit und Mut zur Dummheit sind beides Modeerscheinungen. Wir waren wir in den 70er mutig, als wir an eine bessere Welt glaubten. Eigentlich waren wir nur so dumm wie Bohnenstroh. :D

Ich würde eher sagen, daß "ihr" die Natur des Menschen und die letzten 2000 Jahre (nicht 1000!) nicht berücksichtigt habt. Idealismus hat manchmal mit Dummheit und Naivität zu tun, aber nicht immer.

Senator74
21.11.2012, 15:22
Also, ich verstehe es so. Mut zur Hässlichkeit und Mut zur Dummheit sind beides Modeerscheinungen. Wie waren wir in den 70er mutig, als wir an eine bessere Welt glaubten. Eigentlich waren wir nur so dumm wie Bohnenstroh. :D

Im Rückblick war es vielleicht nicht dumm, eher naiv, so wie man der Welt gern ein Loch schlagen will, als jugendlicher Enthusiast!!http://politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif

Maxvorstadt
21.11.2012, 15:24
Ich würde eher sagen, daß "ihr" die Natur des Menschen und die letzten 2000 Jahre (nicht 1000!) nicht berücksichtigt habt. Idealismus hat manchmal mit Dummheit und Naivität zu tun, aber nicht immer.

Idealismus macht nur dann Sinn, wenn man für das Ideal wirklich zupackt. Wenn dich ein hungerndes Kind in seinem Elend berührt, dann sollst du nicht sagen wie leid dir das tut, sondern deinen Arsch aufraffen und echt was in die Wege zu leiten. Auf Idealismus und Geschwafel ist geschissen.

Senator74
21.11.2012, 15:31
Idealismus macht nur dann Sinn, wenn man für das Ideal wirklich zupackt. Wenn dich ein hungerndes Kind in seinem Elend berührt, dann sollst du nicht sagen wie leid dir das tut, sondern deinen Arsch aufraffen und echt was in die Wege zu leiten. Auf Idealismus und Geschwafel ist geschissen.

An seinen Taten wird der Mensch gemessen...

Maxvorstadt
21.11.2012, 15:32
An seinen Taten wird der Mensch gemessen...

Und nicht an seinem Geschwätz. :blabla:

Senator74
21.11.2012, 15:35
Und nicht an seinem Geschwätz. :blabla:

Schande über die Zentren heisser Luft, auch Politikforen genannt...
ggg

Don
21.11.2012, 15:38
Und nicht an seinem Geschwätz. :blabla:

Sic!

Trashcansinatra
21.11.2012, 16:00
Idealismus macht nur dann Sinn, wenn man für das Ideal wirklich zupackt. Wenn dich ein hungerndes Kind in seinem Elend berührt, dann sollst du nicht sagen wie leid dir das tut, sondern deinen Arsch aufraffen und echt was in die Wege zu leiten. Auf Idealismus und Geschwafel ist geschissen.

Weiß ich: ich bin ja auch ein Realist - und kein Idealist. Das habe ich deiner Verwandtschaft aus Wien ja auch erklärt. Ich denke aber nicht, daß sie es verstanden hat bzw. es verstehen will.:)

Nathan
21.11.2012, 16:02
Ich würde eher sagen, daß "ihr" die Natur des Menschen und die letzten 2000 Jahre (nicht 1000!) nicht berücksichtigt habt. Idealismus hat manchmal mit Dummheit und Naivität zu tun, aber nicht immer.

Vorsicht mit der "Natur des Menschen"! Dieser armen Natur wird alles mögliche untergeschoben, was in Wirklichkeit gesellschaftsbedingte Deformationen sind. Das Sein formt das Bewusstsein, der Säugling ist ein weitgehend unbeschriebenes Blatt, auf dem dann das Leben (= Umwelt, Gesellschaft) seine Krakeleien hinterläßt. Das hat überhaupt nichts mit Idealismus zu tun. Der Mensch kommt weder als Mörder noch als Heiliger, weder als Bettler noch als König auf die Welt. Wir müssen nicht die ominöse Natur des Menschen, sondern wir müssen die Gesellschaft berücksichtigen und ggf. versuchen, sie zu ändern.

Trashcansinatra
21.11.2012, 16:07
Vorsicht mit der "Natur des Menschen"! Dieser armen Natur wird alles mögliche untergeschoben, was in Wirklichkeit gesellschaftsbedingte Deformationen sind. Das Sein formt das Bewusstsein, der Säugling ist ein weitgehend unbeschriebenes Blatt, auf dem dann das Leben (= Umwelt, Gesellschaft) seine Krakeleien hinterläßt. Das hat überhaupt nichts mit Idealismus zu tun. Der Mensch kommt weder als Mörder noch als Heiliger, weder als Bettler noch als König auf die Welt. Wir müssen nicht die ominöse Natur des Menschen, sondern wir müssen die Gesellschaft berücksichtigen und ggf. versuchen, sie zu ändern.

Ich sehe ja den Menschen als ein Tier mit eiiner erweiterten Großhirnrinde und einer ziemlich dünnen Zivilisationsschicht. Du kennst doch - wie Maxvorstadt - sicherlich die Maslow'sche Bedürfnispyramide?!


http://www.forum-systemfrage.de/Aufbau/ba/31c/maslow_beduerfnispyramide.png

Maxvorstadt
21.11.2012, 16:09
Weiß ich: ich bin ja auch ein Realist - und kein Idealist. Das habe ich deiner Verwandtschaft aus Wien ja auch erklärt. Ich denke aber nicht, daß sie es verstanden hat bzw. es verstehen will.:)

Was hast du irgendeiner Verwandtschaft von mir erklärt? Willst du hier auf Klugscheisser machen? Keine Ahnung was du willst. :crazy:

Trashcansinatra
21.11.2012, 16:11
Was hast du irgendeiner Verwandtschaft von mir erklärt? Willst du hier auf Klugscheisser machen? Keine Ahnung was du willst. :crazy:

Ich weiß Bescheid.

Maxvorstadt
21.11.2012, 16:16
Ich weiß Bescheid.

Ich nicht. Ich mag nur nicht solche hirnrissigen Antworten.

Trashcansinatra
21.11.2012, 16:22
Ich nicht. Ich mag nur nicht solche hirnrissigen Antworten.

Das, was ich weiß, gehort nicht hierhin. Und es bleibt bei mir und gut is'.

Nathan
21.11.2012, 18:21
Ich sehe ja den Menschen als ein Tier mit eiiner erweiterten Großhirnrinde und einer ziemlich dünnen Zivilisationsschicht. Du kennst doch - wie Maxvorstadt - sicherlich die Maslow'sche Bedürfnispyramide?!


http://www.forum-systemfrage.de/Aufbau/ba/31c/maslow_beduerfnispyramide.png

jaja, dieses kapitalistische Zerrbild aus wahnhaft ichbezogener Sicht ist nicht aussagekräftig. Der brave Maslow, Friede seiner Asche.

Trashcansinatra
21.11.2012, 21:25
jaja, dieses kapitalistische Zerrbild aus wahnhaft ichbezogener Sicht ist nicht aussagekräftig. Der brave Maslow, Friede seiner Asche.

Ach, dann hast du wahrscheinlich irgendeine Geistes- oder Kulturwissenschaft studiert. Oder brauchst von Haus aus nicht zu arbeiten und bist von Beruf Erbe.

Dann kommst du mit der harten Realität eher weniger in Berührung.

Nathan
21.11.2012, 21:55
Ach, dann hast du wahrscheinlich irgendeine Geistes- oder Kulturwissenschaft studiert. Oder brauchst von Haus aus nicht zu arbeiten und bist von Beruf Erbe.

Dann kommst du mit der harten Realität eher weniger in Berührung.
Danke für diese freundlichen Annahmen! Leider (wirklich "leider", d.h. ohne jede Ironie gesagt) stimmt nichts davon, im Gegenteil. Die "harte Realität" ist mein Hauptbetätigungsfeld. Dennoch stelle ich fest, dass sich die stark kapitalistische Prägung dieser Sichtweise nicht für eine Allgemeingültigkeit legitimiert. "Materielle und berufliche Sicherheit, Wohnen, Arbeiten" und noch schlimmer "Freundschaft, Liebe, Gruppenzugehörigkeit" - ich bitte dich. Lies mal drüber, da ist alles drin, von aufblähender Begriffsdoppelung bis zur unzulässigen Begriffsvermischung. Damit kann man einfachnichts vernünftiges anfangen. Auch die Trennnung der einzelnen "Sparten" ist nicht zwingend und überschneidet sich zudem. Die Pyramidenform schließlich drängt sich für das Gesagte nicht auf, wirkt völlig willkürlich. Ne. Hau wech.

Trashcansinatra
21.11.2012, 22:26
Danke für diese freundlichen Annahmen! Leider (wirklich "leider", d.h. ohne jede Ironie gesagt) stimmt nichts davon, im Gegenteil. Die "harte Realität" ist mein Hauptbetätigungsfeld. Dennoch stelle ich fest, dass sich die stark kapitalistische Prägung dieser Sichtweise nicht für eine Allgemeingültigkeit legitimiert. "Materielle und berufliche Sicherheit, Wohnen, Arbeiten" und noch schlimmer "Freundschaft, Liebe, Gruppenzugehörigkeit" - ich bitte dich. Lies mal drüber, da ist alles drin, von aufblähender Begriffsdoppelung bis zur unzulässigen Begriffsvermischung. Damit kann man einfachnichts vernünftiges anfangen. Auch die Trennnung der einzelnen "Sparten" ist nicht zwingend und überschneidet sich zudem. Die Pyramidenform schließlich drängt sich für das Gesagte nicht auf, wirkt völlig willkürlich. Ne. Hau wech.

Eigentlich ist die Formel doch: "Von Luft und Liebe kann man nicht leben" - die ersten beiden Stufen stehen für mich jedenfalls an vorderster Front. Sie passen auch gut zu meiner Lebenseinstellung.

umananda
21.11.2012, 22:34
Dem folge ich gerne, wenngleich ich persönlich kein Problem damit habe, Klugheit öffentlich zu präsentieren...:D

Aber was ist nun mit dem Mut?

Nun, es gibt Übermut und Mut. Übermut gut selten gut.

Servus umananda

Senator74
21.11.2012, 22:38
Nun, es gibt Übermut und Mut. Übermut tut selten gut.

Servus umananda

Ein wahres Wort, nicht nur virtuell...

Senator74
21.11.2012, 22:41
Ach, dann hast du wahrscheinlich irgendeine Geistes- oder Kulturwissenschaft studiert. Oder brauchst von Haus aus nicht zu arbeiten und bist von Beruf Erbe.

Dann kommst du mit der harten Realität eher weniger in Berührung.

Kommt aber doch ganz drauf an...was für eine Realität gemeint ist...nicht??

ABAS
21.11.2012, 22:41
Eine ziemliche Soziopathin - aber auch eine ziemlich heisse Soziopathin.

Man müsste halt eine Stellung wählen, bei der man ihre Hände sehen kann :kich:

Diese Frau dauerhaft zufriedenzustellen stellt sich in der Tat als ein Dauerkick heraus.
Eine Lebensaufgabe unter Daueranspannung weil kein Mann weis wie lange das Leben
mit dieser Frau andauern wird. Es gibt eben Frauen die sind besonders anspruchsvoll!

Der Vorfall ist auch deshalb spektakulaer weil die Rollen vertauscht sind. Das von den
Maenner geschundene und unterdrueckte weibliche Opfer wird zur Taeterin und dabei
die eigentlichen Taeter zum Opfer. Ich nenne das Vorgehen der Frau Selbstjustiz aus
Praevention!

Normalerweise sind derartige Geschehnisse mit einer entsprechenden Vorgeschichte
anders im Verlauf und der kausalen Auswirkung. Maenner wenden nach einer langen
Phasen von psychischer Gewalt gegen Frauen dann auch pysische Gewalt an. Die Frau
waere wahrscheinlich irgendwann von dem Mann erschossen worden.

Sie hat das intuitiv aus Angst gefuehlt und kommen sehen und den Peiniger deshalb
selbst ausgeschaltet bevor dieser sie pysisch verletzten oder sogar erschiessen kann.
Die 30 Stunden Zeit die sich die Analytikerin fuer die Frau genommen hat und sich
dann noch anmasst eine treffendes Persoenlichkeitsprofil auszusprechen welches auch
noch vom Gericht fachdienlich verwertet werden soll, ist ein Possenstueck.

Wahrscheinlich steht das Urteil schon vorher fest. Eine Frau die zwei Maenner umbringt
muss ueber die Angstzustaende und Peinigungen die Maenner bei ihr verursacht haben
hinaus schon vorher psychisch gestoert sein. Dann passt das Gesellschaftsbild wieder!

umananda
21.11.2012, 22:42
Ein wahres Wort, nicht nur virtuell...

Du bist ja auch da. Ich habe einmal eine Frage an dich. Wie stehst du eigentlich zu dem "Verbrechen". Sollte man die Gänsefüßchen ausradieren oder kann man sie stehenlassen? Kann eine eiskalte Mörderin auch zugleich Opfer sein? So oft kommt es ja auch nicht vor, dass eine Frau gleich zwei Männer versenkt. Darüber will hier nämlich niemand reden. Jeder kommt mit einem anderen Schmäh. Ist das Thema so angsteinflößend?

Servus umananda

Nathan
21.11.2012, 22:43
Ein wahres Wort, nicht nur virtuell...
achwat! Übermut ist das Salz in der Suppe des Lebens! Seid jetzt mal nicht so schrecklich angepasst, es trennt euch damit nur ein kleines Buchstäblein vom Desaster...

Übermut tut manchmal sehr gut, besonders wenn der Schmerz nachlässt... :-)

Senator74
21.11.2012, 22:43
Diese Frau dauerhaft zufriedenzustellen stellt sich in der Tat als ein Dauerkick heraus.
Eine Lebensaufgabe unter Daueranspannung weil kein Mann weis wie lange das Leben
mit dieser Frau andauern wird.

Der Vorfall ist auch deshalb spektakulaer weil die Rollen vertauscht sind. Das von den
Maenner geschundene und unterdrueckte weibliche Opfer wird zur Taeterin und dabei
die eigentlichen Taeter zum Opfer. Ich nennen sowas Selbstjustiz aus Praevention!

Eine "Zeit" lang stellt sich die Problematik ja nun nicht...
lol

Senator74
21.11.2012, 22:44
achwat! Übermut ist das Salz in der Suppe des Lebens! Seid jetzt mal nicht so schrecklich angepasst, es trennt euch damit nur ein kleines Buchstäblein vom Desaster...

Übermut tut manchmal sehr gut, besonders wenn der Schmerz nachlässt... :-)

Vielleicht ist das Bedürfnis nach Schmerz endenwollend???

Senator74
21.11.2012, 22:48
Du bist ja auch da. Ich habe einmal eine Frage an dich. Wie stehst du eigentlich zu dem "Verbrechen". Sollte man die Gänsefüßchen ausradieren oder kann man sie stehenlassen? Kann eine eiskalte Mörderin auch zugleich Opfer sein? So oft kommt es ja auch nicht vor, dass eine Frau gleich zwei Männer versenkt. Darüber will hier nämlich niemand reden. Jeder kommt mit einem anderen Schmäh. Ist das Thema so angsteinflößend?

Servus umananda

Das Töten zweier Menschen ist ein Verbrechen...das Zerstückeln weist die Abnormität der Täterin nach...und dass die Justiz sich mehr mit der psychischen Verfassung der Täterin befasst, ist an sich nichts Neues...

umananda
21.11.2012, 22:57
Das Töten zweier Menschen ist ein Verbrechen...das Zerstückeln weist die Abnormität der Täterin nach...und dass die Justiz sich mehr mit der psychischen Verfassung der Täterin befasst, ist an sich nichts Neues...

Ja, aber darum geht es mir überhaupt nicht. Es ist unvorstellbar, dass eine Frau ihre Männer zerstückelt, in die Tiefkühltruhe verstaut und sie später einbetoniert. Justiz hin oder her. Es interessiert mich nicht, ob sie lebenslang im Spital dahinsiecht oder im Häfn sitzt.

Mich interessiert es vielmehr ... was wurde dieser Frau angetan, dass sie dazu fähig war, all diese Dinge eiskalt durchzuführen? Welches Männerbild hatte sie eigentlich, bevor sie zur Mörderin wurde? Frauen, die so etwas tun, machen mich neugierig. Da ich selber eine Frau bin, kann ich gewisse Dinge bei Frauen besser einschätzen. Männliche Mörder haben mich eigentlich nie sonderlich interessiert. Davon gibt es ja jede Menge.

Servus umananda

ABAS
21.11.2012, 23:01
Das Töten zweier Menschen ist ein Verbrechen...das Zerstückeln weist die Abnormität der Täterin nach...und dass die Justiz sich mehr mit der psychischen Verfassung der Täterin befasst, ist an sich nichts Neues...

Ich halte die Zerstueckelung der Opfer nicht fuer abnorm. Es gibt Frauen die
sind eben sehr penibel und gruendlich in der Vorgehensweise. Sie war dabei
aber nicht perfekt. Leichenteile kann man fuer immer und auch nahezu spurlos
verschwinden lassen.

Senator74
21.11.2012, 23:03
Ja, aber darum geht es mir überhaupt nicht. Es ist unvorstellbar, dass eine Frau ihre Männer zerstückelt, in die Tiefkühltruhe verstaut und sie später einbetoniert. Justiz hin oder her. Es interessiert mich nicht, ob sie lebenslang im Spital dahinsiecht oder im Häfn sitzt.

Mich interessiert es vielmehr ... was wurde dieser Frau angetan, dass sie dazu fähig war, all diese Dinge eiskalt durchzuführen? Welches Männerbild hatte sie eigentlich, bevor sie zur Mörderin wurde? Frauen, die so etwas tun, machen mich neugierig. Da ich selber eine Frau bin, kann ich gewisse Dinge bei Frauen besser einschätzen. Männliche Mörder haben mich eigentlich nie sonderlich interessiert. Davon gibt es ja jede Menge.

Servus umananda

Für ein psychiatrisches Gutachten sollte meiner Einschätzung nach, auch Ursachenforschung betrieben werden...Analyse der Kindheit, traumatische Erlebnisse als Erklärungsbasis für fehlgeleitete Verhaltensweisen....und sie ist deutlich neben der Norm in ihrerem Gesamtbild. Was die Schuldfrage betrifft, wird klar, dass sie in Richtung Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher soll...

Knudud_Knudsen
21.11.2012, 23:04
....Lieber heimlich klug als unheimlich dumm.

Servus umananda


:D:crazy:

..kann mir nicht helfen..das kommt mir soooo bekannt vor..

lG
Knud

umananda
21.11.2012, 23:05
Ich halte die Zerstueckelung der Opfer nicht fuer abnorm. Es gibt Frauen die
sind eben sehr penibel und gruendlich in der Vorgehensweise. Sie war dabei
aber nicht perfekt. Leichenteile kann man fuer immer und auch nahezu spurlos
verschwinden lassen.

Sie war nicht perfekt. Aber sie hatte ja auch nur zwei Trainingseinheiten. Irgendwann wäre sie perfekt geworden.

Servus umananda

Nathan
21.11.2012, 23:08
Eigentlich ist die Formel doch: "Von Luft und Liebe kann man nicht leben" - die ersten beiden Stufen stehen für mich jedenfalls an vorderster Front. Sie passen auch gut zu meiner Lebenseinstellung.
Ja? Da staune ich jetzt mal, weil ich das nicht gedacht hätte. Gut, Essen, Trinken, Schlafen, das muss nun einfach sein, und wenn es schon sein muss, dann soll es auch Spaß machen.

Aber dann gehts richtig nach hinten los: "Materielle und berufliche Sicherheit...Arbeit", das ist ja dreifach, zumindest zweifach gemoppelt. Fehlt nur noch die "Lebensplanung"... sowie "Vermögensplanung"... mich schauderts immer bei all der Planung, so absurd ist das. Ich hab diese schmutzigen Tricks der Finanzberater sowas von gefressen... aber jut, da brems ich mich lieber ein...

Materielle Sicherheit? Hast du die? Wer hat die? Ich kenne keinen und ich kenne ein paar Leutchen so ähnlich wie dieses unsägliche Paar aus dieser Reality Show, wo auch der neue deutsche Plastikbusen herkommt, das Paar, das angeblich ein Modelabel verkauft hat, aber eher nach Nutte und Zuhälter aussieht und sich auch so benimmt.
Solche Leutchen leben in ständiger Panik um ihre Kohle, dann wenn die Kameras aus sind und Papa Nathan Händchen hält. Also vergiss "materielle Sicherheit". Das macht dich nur nervös. Mut zur Lücke ist die bessere Strategie, das war schon in allen Ausbildungsstufen so. Ballast abwerfen, dann steigt der Ballon hinauf ins Leben, nicht den Korb voll Sand schaufeln! Frag Kloppi, uns trennen ansonsten einige Welten, aber auf diesem Planeten stehen wir gemeinsam. Dass es den Reichen gut geht ist reiner Kintopp, det kannste jlooben! Ganz arm ist auch shice, klar. Deswegen "berufliche Sicherheit"? Wer hat die denn? Ich kenne keinen. Die Form von Sicherheit haste nur ohne Beruf, dafür mit nem Schrebergarten. Damit verhungerst du nicht, du lebst beschaulich ohne Wohlstand, aber auch ohne Armut und vorallem mit deutlich weniger Sorgen. Funktioniert z.B. im jahr 2012 im Raum Bitburg, in den Dörfern im Grenzgebiet. Gemüse gegen Karnickel, Brot gegen Schnaps, das ist Bedarfsproduktion und Handel ohne Tauschmittelsubstrat (=Geld), sowie eigener Besitz der Produktionsmittel. Marx tät nen Freudenkollaps kriegen bei dem Stilgemälde. Jeder kann hinfahren und sich das ansehen. Dazu gibts dieses spezielle bedingungslose Grundeinkommen (man nennt das im Alter "Rente" und auch der allerschlichteste Nazi nimmt die Rente entgegen und denkt sich nichts bei diesem kommunistischen Kram).

Also, schon in der Tonne, dein Sicherheitsstreben. Sicherheit ist überall da, wo nichts zu holen ist. Deswegen läuft der Assad auch noch frei rum, btw. Der Mann hat Glück statt Öl! Ein goldener Sarg ist nur im Schaufenster schön. Wenn du mal drin liegst geht das dir am Arsch vorbei. Naja, dann bleibt dir noch die Arbeit. Schön, wenn dir das Spaß macht, den Ertrag deiner Arbeit nur anteilig zu bekommen, während der Shareholder für lau deinen Geldrahm abschöpft... ich finde diesen gedanken unerträglich...

Also, eigentlich ist dein Lebensprinzip nun im Eimer. Aber bleib sitzen, ganz ruhig. Du bist nicht wertlos und ohnmächtig. Du kannst dir ein Liedchen pfeifen. Die Pyramide ist nichts wert. Da rührt sich nichts...

Senator74
21.11.2012, 23:09
Ich halte die Zerstueckelung der Opfer nicht fuer abnorm. Es gibt Frauen die
sind eben sehr penibel und gruendlich in der Vorgehensweise. Sie war dabei
aber nicht perfekt. Leichenteile kann man fuer immer und auch nahezu spurlos
verschwinden lassen.

Es ist nicht der Regelfall, wobei es ja weniger um das perfekte Verschwindenlassen geht, als vielmehr um die Tatumstände, sprich Ursachen für so ein Verhalten...

umananda
21.11.2012, 23:14
Ja? Da staune ich jetzt mal, weil ich das nicht gedacht hätte. Gut, Essen, Trinken, Schlafen, das muss nun einfach sein, und wenn es schon sein muss, dann soll es auch Spaß machen.

Aber dann gehts richtig nach hinten los: "Materielle und berufliche Sicherheit...Arbeit", das ist ja dreifach, zumindest zweifach gemoppelt. Fehlt nur noch die "Lebensplanung"... sowie "Vermögensplanung"... mich schauderts immer bei all der Planung, so absurd ist das. Ich hab diese schmutzigen Tricks der Finanzberater sowas von gefressen... aber jut, da brems ich mich lieber ein...

Materielle Sicherheit? Hast du die? Wer hat die? Ich kenne keinen und ich kenne ein paar Leutchen so ähnlich wie dieses unsägliche Paar aus dieser Reality Show, wo auch der neue deutsche Plastikbusen herkommt, das Paar, das angeblich ein Modelabel verkauft hat, aber eher nach Nutte und Zuhälter aussieht und sich auch so benimmt.
Solche Leutchen leben in ständiger Panik um ihre Kohle, dann wenn die Kameras aus sind und Papa Nathan Händchen hält. Also vergiss "materielle Sicherheit". Das macht dich nur nervös. Mut zur Lücke ist die bessere Strategie, das war schon in allen Ausbildungsstufen so. Ballast abwerfen, dann steigt der Ballon hinauf ins Leben, nicht den Korb voll Sand schaufeln! Frag Kloppi, uns trennen ansonsten einige Welten, aber auf diesem Planeten stehen wir gemeinsam. Dass es den Reichen gut geht ist reiner Kintopp, det kannste jlooben! Ganz arm ist auch shice, klar. Deswegen "berufliche Sicherheit"? Wer hat die denn? Ich kenne keinen. Die Form von Sicherheit haste nur ohne Beruf, dafür mit nem Schrebergarten. Damit verhungerst du nicht, du lebst beschaulich ohne Wohlstand, aber auch ohne Armut und vorallem mit deutlich weniger Sorgen. Funktioniert z.B. im jahr 2012 im Raum Bitburg, in den Dörfern im Grenzgebiet. Gemüse gegen Karnickel, Brot gegen Schnaps, das ist Bedarfsproduktion und Handel ohne Tauschmittelsubstrat (=Geld), sowie eigener Besitz der Produktionsmittel. Marx tät nen Freudenkollaps kriegen bei dem Stilgemälde. Jeder kann hinfahren und sich das ansehen. Dazu gibts dieses spezielle bedingungslose Grundeinkommen (man nennt das im Alter "Rente" und auch der allerschlichteste Nazi nimmt die Rente entgegen und denkt sich nichts bei diesem kommunistischen Kram).

Also, schon in der Tonne, dein Sicherheitsstreben. Sicherheit ist überall da, wo nichts zu holen ist. Deswegen läuft der Assad auch noch frei rum, btw. Der Mann hat Glück statt Öl! Ein goldener Sarg ist nur im Schaufenster schön. Wenn du mal drin liegst geht das dir am Arsch vorbei. Naja, dann bleibt dir noch die Arbeit. Schön, wenn dir das Spaß macht, den Ertrag deiner Arbeit nur anteilig zu bekommen, während der Shareholder für lau deinen Geldrahm abschöpft... ich finde diesen gedanken unerträglich...

Also, eigentlich ist dein Lebensprinzip nun im Eimer. Aber bleib sitzen, ganz ruhig. Du bist nicht wertlos und ohnmächtig. Du kannst dir ein Liedchen pfeifen. Die Pyramide ist nichts wert. Da rührt sich nichts...

Eine wortgewaltige Antwort.

Servus umananda

Nathan
21.11.2012, 23:23
Du bist ja auch da. Ich habe einmal eine Frage an dich. Wie stehst du eigentlich zu dem "Verbrechen". Sollte man die Gänsefüßchen ausradieren oder kann man sie stehenlassen? Kann eine eiskalte Mörderin auch zugleich Opfer sein? So oft kommt es ja auch nicht vor, dass eine Frau gleich zwei Männer versenkt. Darüber will hier nämlich niemand reden. Jeder kommt mit einem anderen Schmäh. Ist das Thema so angsteinflößend?

Servus umananda
ne, aber ich bin eben keine Frau und deswegen interessieren mich vielleicht weibliche Mörder nicht so sehr. Ich hab auch keine Ahung was sie getrieben hat, aber eines ist doch immer klar: solche Täter sind immer auch Opfer, da mögen die brownies schäumen wie sie wollen. Irgendwas ist immer. Niemand geht hin und haut einen anderen mit dem Knüppel um, wenn er sich richtig wohl fühlt. Und ich würde mit dem Mädchen ohne weiteres ins Bett gehen auch ohne "ihre Hände zu sehen", völlig ohne Angst, bzw. würde ich das während des Kennenlernens entscheiden, nach Bauchgefühl. Natürlich könnte sie wie Ellen Barkin in "Sea of love" nach dem Eispickel fummeln, aber das müsste ich mir persönlich geben, nachfühlen wer sie ist und nicht aus der Ferne einen ablabern.

ABAS
21.11.2012, 23:24
Sie war nicht perfekt. Aber sie hatte ja auch nur zwei Trainingseinheiten. Irgendwann wäre sie perfekt geworden.

Servus umananda

Sie hat ueberlebt und die beiden Typen ist Sie endgueltig los. Vielleicht gibt Ihr das
Gericht noch eine Chance und sie findet spaeter einen Mann der Ihren Anspruechen
gerecht wird. Ich bin auf die Gutachten gespannt. Es wird mehr als ein Gutachten
in dem Fall geben. Es hat auch weibliche Anwaelte, Staatsanwaelte und Richter in
der Justiz.

umananda
21.11.2012, 23:32
Sie hat ueberlebt und die beiden Typen ist Sie endgueltig los. Vielleicht gibt Ihr das
Gericht noch eine Chance und sie findet noch einen Mann der Ihren Anspruechen
gerecht wird. Ich bin auf die Gutachten gespannt. Es wird mehr als ein Gutachten
in dem Fall geben. Es hat auch weibliche Anwaelte, Staatsanwaelte und Richter in
der Justiz.

Sie hat ja in der Untersuchungshaft den Vater ihres Sohnes geheiratet. Sie hat das Kind auch in der Untersuchungshaft zur Welt gebracht. Deshalb wurde der Prozess auch verschoben.

Servus umananda

ABAS
21.11.2012, 23:33
Sie hat ja in der Untersuchungshaft den Vater ihres Sohnes geheiratet. Sie hat das Kind auch in der Untersuchungshaft zur Welt gebracht. Deshalb wurde der Prozess auch verschoben.

Servus umananda

Das hoert sich gut an. Habe ich wohl ueberlesen.

Trashcansinatra
21.11.2012, 23:39
Ja, aber darum geht es mir überhaupt nicht. Es ist unvorstellbar, dass eine Frau ihre Männer zerstückelt, in die Tiefkühltruhe verstaut und sie später einbetoniert. Justiz hin oder her. Es interessiert mich nicht, ob sie lebenslang im Spital dahinsiecht oder im Häfn sitzt.

Mich interessiert es vielmehr ... was wurde dieser Frau angetan, dass sie dazu fähig war, all diese Dinge eiskalt durchzuführen? Welches Männerbild hatte sie eigentlich, bevor sie zur Mörderin wurde? Frauen, die so etwas tun, machen mich neugierig. Da ich selber eine Frau bin, kann ich gewisse Dinge bei Frauen besser einschätzen. Männliche Mörder haben mich eigentlich nie sonderlich interessiert. Davon gibt es ja jede Menge.

Servus umananda

Ihr Vater war gewalttätig.

umananda
21.11.2012, 23:42
Ihr Vater war gewalttätig.

Das macht noch keine Frau zur eiskalten zweifachen Mörderin.

Servus umananda

Trashcansinatra
22.11.2012, 00:00
Das macht noch keine Frau zur eiskalten zweifachen Mörderin.

Servus umananda

Hat einen Anteil. Es werden wohl noch weitere Faktoren dazugekommen sein. Es gibt auch die These, daß Frauen (unbewußt) sich einen Partner suchen, die an ihren Vater erinnern.

Und Männer, die sich eine Partnerin suchen, die an die Mutter erinnern.

Es ist bei der Partnersuche die Kunst, diese unbewußten Klippen zu umschiffen. Oder gleich (wie ich) sich auf lebens- und existenzerhaltende Dinge zu konzentrieren und dysfunktionale Beziehungen zu vermeiden. Und ich habe genug Streß - da brauche ich nicht noch eine Frauengeschichte. Ich komme gut ohne Partnerin aus.

MorganLeFay
22.11.2012, 00:59
Ja, aber darum geht es mir überhaupt nicht. Es ist unvorstellbar, dass eine Frau ihre Männer zerstückelt, in die Tiefkühltruhe verstaut und sie später einbetoniert. Justiz hin oder her. Es interessiert mich nicht, ob sie lebenslang im Spital dahinsiecht oder im Häfn sitzt.

Mich interessiert es vielmehr ... was wurde dieser Frau angetan, dass sie dazu fähig war, all diese Dinge eiskalt durchzuführen? Welches Männerbild hatte sie eigentlich, bevor sie zur Mörderin wurde? Frauen, die so etwas tun, machen mich neugierig. Da ich selber eine Frau bin, kann ich gewisse Dinge bei Frauen besser einschätzen. Männliche Mörder haben mich eigentlich nie sonderlich interessiert. Davon gibt es ja jede Menge.

Servus umananda

Muss der Frau was angetan worden sein, um das durchzufuehren? Genauso koennte die erste -- vielleicht -- Kurzschlusstat von einem zum anderen fuehren (erst Tiefkuehler, dann Zement und "Umbettung"), und wenn's einmal geklappt hat, warum nicht ein zweites Mal?
Wenn ihre "Komplizen" so doof sind, ihr alles moegliche zu glauben (offenbar), dann kann einfach eine nicht-so-kleine Luege zu einer groesseren fuehren.

Ohne jemanden einbetoniert zu haben, halte ich die Abfolge fuer nicht wirklich so unnormal. Affekttat => Verschleierung 1, klappt => Verschleierung 2, klappt; positives Feedback => weiter geht's. Ohne Erwischen sind dem Mechanismus wenig Grenzen gesetzt.

MorganLeFay
22.11.2012, 01:02
Hat einen Anteil. Es werden wohl noch weitere Faktoren dazugekommen sein. Es gibt auch die These, daß Frauen (unbewußt) sich einen Partner suchen, die an ihren Vater erinnern.
Als Kleinkind wollte ich immer meinen Vater heiraten.


Und Männer, die sich eine Partnerin suchen, die an die Mutter erinnern.
*schauder*


Es ist bei der Partnersuche die Kunst, diese unbewußten Klippen zu umschiffen. Oder gleich (wie ich) sich auf lebens- und existenzerhaltende Dinge zu konzentrieren und dysfunktionale Beziehungen zu vermeiden. Und ich habe genug Streß - da brauche ich nicht noch eine Frauengeschichte. Ich komme gut ohne Partnerin aus.
Oder tatsaechlich Komplementaere zu finden. Nicht einfach, aber moeglich.

MorganLeFay
22.11.2012, 01:07
ne, aber ich bin eben keine Frau und deswegen interessieren mich vielleicht weibliche Mörder nicht so sehr. Ich hab auch keine Ahung was sie getrieben hat, aber eines ist doch immer klar: solche Täter sind immer auch Opfer, da mögen die brownies schäumen wie sie wollen. Irgendwas ist immer. Niemand geht hin und haut einen anderen mit dem Knüppel um, wenn er sich richtig wohl fühlt. Und ich würde mit dem Mädchen ohne weiteres ins Bett gehen auch ohne "ihre Hände zu sehen", völlig ohne Angst, bzw. würde ich das während des Kennenlernens entscheiden, nach Bauchgefühl. Natürlich könnte sie wie Ellen Barkin in "Sea of love" nach dem Eispickel fummeln, aber das müsste ich mir persönlich geben, nachfühlen wer sie ist und nicht aus der Ferne einen ablabern.
Es soll ja Leute geben, die andere Leute einfach so umbringen... Dass jeder Taeter auch ein Opfer ist, halte ich fuer sehr weit hergeholt.


Was mache ich eigentlich in diesem Strang...?

Hoamat
22.11.2012, 04:39
.... Dass jeder Taeter auch ein Opfer ist, halte ich fuer sehr weit hergeholt.



Schau mal, Mädchen: Jeder Täter ist insoferne auch Opfer der Gesetze, denn wäre leuteumbringen nicht verboten, gäbe es keine Verfolgung --> ergo Strafe ;)




Was mache ich eigentlich in diesem Strang...?


Und ich erst .... unter solch todernsten Usern :crazy::crazy:

Hoamat
22.11.2012, 04:45
Ich halte die Zerstueckelung der Opfer nicht fuer abnorm. Es gibt Frauen die
sind eben sehr penibel und gruendlich in der Vorgehensweise. ........


Schätze mal, da bedauert Einer, nicht anstelle der Ermordeten gewesen zu sein ?
Immerhin durften Die ja mal bei Ihr ..... ;)

Nathan
22.11.2012, 05:25
Zitat von Trashcansinatra http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5848156#post5848156) Hat einen Anteil. Es werden wohl noch weitere Faktoren dazugekommen sein. Es gibt auch die These, daß Frauen (unbewußt) sich einen Partner suchen, die an ihren Vater erinnern.

Als Kleinkind wollte ich immer meinen Vater heiraten.
Ach? Ich muss dringend mal mit meiner Tochter reden. Der erste Freund war ein Maori und der zweite ist ein fränkischer Vollbart, beide sehr exotisch...

Und Männer, die sich eine Partnerin suchen, die an die Mutter erinnern.

*schauder*
Keine Panik! Das ist eher so, dass die Männer von ihrer Frau die gleichen hausfraulichen Fähigkeiten erwarten wie bei Muttern plus zusätzlich ein paar ganz neue, ganz andere...




Es ist bei der Partnersuche die Kunst, diese unbewußten Klippen zu umschiffen. Oder gleich (wie ich) sich auf lebens- und existenzerhaltende Dinge zu konzentrieren und dysfunktionale Beziehungen zu vermeiden. Und ich habe genug Streß - da brauche ich nicht noch eine Frauengeschichte. Ich komme gut ohne Partnerin aus.


Oder tatsaechlich Komplementaere zu finden. Nicht einfach, aber moeglich.
Jup. geht. Aber dauert.

Trashcansinatra
22.11.2012, 08:48
Ach? Ich muss dringend mal mit meiner Tochter reden. Der erste Freund war ein Maori und der zweite ist ein fränkischer Vollbart, beide sehr exotisch...


Keine Panik! Das ist eher so, dass die Männer von ihrer Frau die gleichen hausfraulichen Fähigkeiten erwarten wie bei Muttern plus zusätzlich ein paar ganz neue, ganz andere...






Jup. geht. Aber dauert.

SS = Schlechte Scherze:ätsch:

wille
22.11.2012, 09:52
Eis-Café „Schleckeria“ und das eiskalte Händchen.

Der Name hat es einigen Männern angetan. Und Eis ist ja "eiskalt".

Vanilla Eis mit heissen Himbeeren, kann manchmal tötlich sein...

elas
22.11.2012, 09:55
Goidsargi Estibaliz, eine junge Frau im 12.Bezirk von Wien, die es verstand, Männern den Kopf im wahrsten Sinne des Wortes zu verdrehen und auch bei eiskalten Naschereien ein geschicktes Händchen hatte, konnte ein wohlgehütetes Geheimnis nicht verbergen. Sie hatte nicht nur eine Leiche im Keller gehabt, sondern sogar zwei. Man fand die beiden Männer erschossen, säuberlich zerlegt und einzementiert in einem Kellerverschlag.

http://soundportal.at/uploads/pics/schleckeria.jpg

In der Oswaldgasse in Meidling ist sie ein Blickfang gewesen ... eine attraktive Frau, die jeden Mann um den Finger wickeln konnte. Ihr erster Ehemann verschwand schon vor drei Jahren ... verließ sie angeblich und hat sich laut ihrer Aussage nach Indien abgesetzt. Indien lag im Keller ... fein säuberlich in Einzelportionen fand die Reise abrupt in Maurerwannen ein Ende.

Auch der zweite Mann aus Oberösterreich verließ sie nur zwei Jahre später und nun fand die gemeinsame Reise beider Herren ein jähes Ende. Bei Renovierungsarbeiten im Keller des Hauses in der Oswaldgasse fanden Bauarbeiter fünf Maurerwannen voller Zement. Dort waren die abgängigen Herren ... einbetoniert und wieder einmal hat jemand vor lauter Liebe den Kopf verloren.

Servus umananda

Das gewährt einen tiefen Einblick in die mentale Verfassung von Frauengehirnen!?:ätsch:

Don
22.11.2012, 10:15
Das Sein formt das Bewusstsein, der Säugling ist ein weitgehend unbeschriebenes Blatt,

Schon wieder ein ideologischer Wissenschaftsleugner.

Nathan
22.11.2012, 10:28
Schon wieder ein ideologischer Wissenschaftsleugner.
Schon wieder ein Verschwörungstheoriespinner und Eugeniker.

willy
22.11.2012, 10:38
Schon wieder ein Verschwörungstheoriespinner und Eugeniker.

Wie erklärt sich denn deinereins, wieso Charakterzüge und Intelligenzleistung, sowie Interesse und blablabla bei eineiigen Zwillingen, die in jeweils versch. Pflegefamilien aufwachsen, deutlich mehr miteinander korrelieren als jene zwischen Geschwistern oder gar Stiefgeschwistern, die innerhalb einer geschlossenen Familie aufwachsen?

Trashcansinatra
22.11.2012, 10:57
Wie erklärt sich denn deinereins, wieso Charakterzüge und Intelligenzleistung, sowie Interesse und blablabla bei eineiigen Zwillingen, die in jeweils versch. Pflegefamilien aufwachsen, deutlich mehr miteinander korrelieren als jene zwischen Geschwistern oder gar Stiefgeschwistern, die innerhalb einer geschlossenen Familie aufwachsen?

Ich verweise in dem Zusammenhang auf dieses Buch:

http://blogs-images.forbes.com/danschawbel/files/2012/01/freakonomics.jpg

In der deutschen Ausgabe sind hier die Kapitel 4 (Wo sind all die Kriminellen geblieben?) und 5 (Was kennzeichnet perfekte Eltern?) maßgeblich.

Nur ganz kurze Statements:


Die Kriminalitätsrate ging ungefähr 15 - 20 Jahre nach Legalisierung der Abtreibung in den USA zurück ---> Frauen, die keine Kinder wollten bzw. zur Aufzucht nicht in der Lage sind, mußten vorher die Kinder gebären.
Warum gibt es in Deutschland soviele Probleme mit rumänischen Kriminellen? Abtreibung war unter Ceausescu verboten, es sollten viele Kinder geboren werden - die Eltern waren aber aufgrund der Bedingungen nicht in der Lage dazu und auch nicht willens.
Erbanlagen haben einen signifikant höheren Einfluß auf die Leistungsfähigkeit und Lebenstüchtigkeit als die sozialen Bedingungen, aber keinen ausschließlichen Einfluß.

Nathan
22.11.2012, 11:10
Wie erklärt sich denn deinereins, wieso Charakterzüge und Intelligenzleistung, sowie Interesse und blablabla bei eineiigen Zwillingen, die in jeweils versch. Pflegefamilien aufwachsen, deutlich mehr miteinander korrelieren als jene zwischen Geschwistern oder gar Stiefgeschwistern, die innerhalb einer geschlossenen Familie aufwachsen?

Wie erklärst du mir, dass ich einfach eine deiner Behauptungen als Tatsache begreifen soll?

Buchempfehlung: http://www.amazon.de/Freakonomics-%C3%9Cberraschende-allt%C3%A4gliche-Lebensfragen-Drogenh%C3%A4ndler/dp/3442154510/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1353582441&sr=1-1 (deutsche Übersetzung). So billig wie zwei Döner, doch unendlich viel gehaltvoller!

Trashcansinatra
22.11.2012, 11:13
Wie erklärst du mir, dass ich einfach eine deiner Behauptungen als Tatsache begreifen soll?

Buchempfehlung: http://www.amazon.de/Freakonomics-%C3%9Cberraschende-allt%C3%A4gliche-Lebensfragen-Drogenh%C3%A4ndler/dp/3442154510/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1353582441&sr=1-1 (deutsche Übersetzung). So billig wie zwei Döner, doch unendlich viel gehaltvoller!

Gerade dort steht doch die (relative) Gegenthese zu deinen Aussagen drinnen! Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen von dieser Regel (Explizit wird dort der Una-Bomber Ted Kaczinsky genannt)

willy
22.11.2012, 11:19
Wie erklärst du mir, dass ich einfach eine deiner Behauptungen als Tatsache begreifen soll?

Buchempfehlung: http://www.amazon.de/Freakonomics-%C3%9Cberraschende-allt%C3%A4gliche-Lebensfragen-Drogenh%C3%A4ndler/dp/3442154510/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1353582441&sr=1-1 (deutsche Übersetzung). So billig wie zwei Döner, doch unendlich viel gehaltvoller!

Du willst mir ein Buch anpreisen, das in der bestbewertesten Amazonkritik als Unterhaltungsliteratur beschrieben wird?

Deinesgleichen setze sich besser mal mit derart Literatur auseinander, untermal mit wissenschaftlich fundiertem Material (direkt aus Harvard):
http://www.amazon.de/Das-unbeschriebene-Blatt-Leugnung-menschlichen/dp/3827005094

Bei Amazon leider vergriffen, ich hatte es mal unterm Weihnachtsbaum. Gibts sicher noch irgendwo, ansonsten als ebook.

Nathan
22.11.2012, 11:54
Gerade dort steht doch die (relative) Gegenthese zu deinen Aussagen drinnen! Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen von dieser Regel (Explizit wird dort der Una-Bomber Ted Kaczinsky genannt)
Ja eben. Das Buch ist wunderbar geeignet, gerade weil es zur Gattung der Unterhaltungsliteratur zählt, zu zeigen, dass sich die verschiedensten Phänomene sehr einfach erklären lassen oder eben auch nicht. Es gibt zu vielen wissenschaftlich fundierten Thesen entsprechende wissenschaftlich fundierte Gegenthesen. Ganz speziell bei der Vererbungslehre ist man sich absolut uneins...

Nathan
22.11.2012, 11:55
Du willst mir ein Buch anpreisen, das in der bestbewertesten Amazonkritik als Unterhaltungsliteratur beschrieben wird?

Deinesgleichen setze sich besser mal mit derart Literatur auseinander, untermal mit wissenschaftlich fundiertem Material (direkt aus Harvard):
http://www.amazon.de/Das-unbeschriebene-Blatt-Leugnung-menschlichen/dp/3827005094

Bei Amazon leider vergriffen, ich hatte es mal unterm Weihnachtsbaum. Gibts sicher noch irgendwo, ansonsten als ebook.

scheint sich als Standardwerk nicht durchgesetzt zu haben...

willy
22.11.2012, 12:08
guter witz.

ABAS
22.11.2012, 20:44
Schätze mal, da bedauert Einer, nicht anstelle der Ermordeten gewesen zu sein ?
Immerhin durften Die ja mal bei Ihr ..... ;)

Ich versuche mich in die Situation der Verblichenen zu setzen. Haetten die
Maenner bemerken koennen das die Frau unzufrieden ist und sie den hohen
Anspruechen dieser Frau nicht gewachsen sind? Wenn diese Frau Signale an
die Maenner gegeben hat oder es sogar direkt sagte, griffe normalerweise
der natuerliche Fluchtreflex. Wenn Frauen mit Maennern unzufrieden sind,
ist es fuer die Maenner besser zu gehen und zeitig das Weite zu suchen. Das
verhindert Eskalationen. Dieser Fluchtinstinkt kann Leben Retten. Die beiden
Peiniger und Versager hatten offenbar keinen natuerlichen Fluchtinstinkt mehr!

umananda
23.11.2012, 07:04
Muss der Frau was angetan worden sein, um das durchzufuehren? Genauso koennte die erste -- vielleicht -- Kurzschlusstat von einem zum anderen fuehren (erst Tiefkuehler, dann Zement und "Umbettung"), und wenn's einmal geklappt hat, warum nicht ein zweites Mal?
Wenn ihre "Komplizen" so doof sind, ihr alles moegliche zu glauben (offenbar), dann kann einfach eine nicht-so-kleine Luege zu einer groesseren fuehren.

Ohne jemanden einbetoniert zu haben, halte ich die Abfolge fuer nicht wirklich so unnormal. Affekttat => Verschleierung 1, klappt => Verschleierung 2, klappt; positives Feedback => weiter geht's. Ohne Erwischen sind dem Mechanismus wenig Grenzen gesetzt.

Wenn man vom Gutachten ausgeht, fällt es schwer, an eine Kurzschlusshandlung zu glauben ... weitaus eher fällt mir die Prinzessin auf der Erbse ein. ich "zitiere"



Gerichtspsychiaterin Heidi Kastner hat Estibaliz Carranza eingehend untersucht. Rund 30 Stunden lang hat sie sich intensiv mit der Mordverdächtigen auseinandergesetzt und ihr Seelenleben erforscht. Interviews dazu gibt sie keine. In ihrem Gutachten beschreibt sie Carranza aber als „Prinzessin“, die erhofft, von einem Mann „gerettet“ zu werden und dessen Zuwendung durch völlige Unterordnung belohnt. Wenn die Männer dann nicht mit vermehrter Zuwendung reagierten, sondern mit immer größerer Selbstverständlichkeit, Ignoranz und Dominanz, finde sich die Prinzessin eingeschlossen in einem Turm wieder, den sie durch ihr eigenes Verhalten mit errichtet hat. Und der einzige von ihr wahrgenommene Ausgang werde durch den Partner, der die unterwürfige Frau nicht frei gibt und ihr damit den Weg zu lohnenderen Partnerschaften versperrt, blockiert.

In solchen Situationen übernehme „ihr schlimmer Teil die Kontrolle“, sagt Carranza selbst. Sie sei dann nur wie ein Beifahrer in einem Auto, das von einem anderen gesteuert werde, sie sitze praktisch terrorisiert neben dieser anderen bösen Person, die dann das Ruder übernehme. Anfangs sei die Tötung nur ein verlockender Gedanke – es beginne bei einer Fantasie, wachse dann an zu einer Alternative, zu einer Möglichkeit und schließlich zu einer Gewissheit, bis es zur einzig möglichen Lösung werde.

Ihr schlimmer Teil? Diese andere böse Person? Leidet Estibaliz Carranza womöglich an Schizophrenie?
Kastner schließt das aus. Die Angeklagte selbst habe angegeben, ihr sei „klar, dass sie in jedem Fall anders handeln hätte können“. Die Verantwortung für ihre Entscheidungen könne ihr aus psychiatrischer Sicht nicht abgenommen werden. Carranza sei zurechnungsfähig.

Die Gerichtspsychiaterin attestiert ihr aber eine „kombinierte Persönlichkeitsstörung“ und hält sie wegen ihrer „hochgradigen psychischen Gestörtheit“ für gefährlich. Die Staatsanwaltschaft wird daher neben einer Verurteilung wegen Mordes die zusätzliche, zeitlich unbefristete Unterbringung in der Maßnahmenabteilung der Frauenjustizanstalt Schwarzau beantragen, wo es – anders als im herkömmlichen Strafvollzug – Therapiemöglichkeiten gibt. Dort könnte Carranza selbst nach der Verbüßung einer Freiheitsstrafe so lange eingesperrt bleiben, bis keine Gefahr mehr von ihr ausgeht.

Quelle Kurier

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
23.11.2012, 09:38
Warum kann man die Gnädigste nicht in ein mexikanisches Gefängnis überführen? Wäre sicherlich eine bessere Strafe.

Affenpriester
23.11.2012, 09:42
Das hat man davon, wenn man Leichen nicht anständig verschwinden lassen kann, selbst Schuld.

iglaubnix+2fel
23.11.2012, 10:04
Gerichtspsychiaterin Heidi Kastner hält die nun verurteilte 2-Fachmörderin,(nach 30 Stunden langer intensiver Auseinandersetzung mit der Mordverdächtigen) uff, für --->

GEFÄHRLICH!

Nein so etwas von einer Überraschung!


Der obermillstädter Surmsersenner von der Sapplalm hätt´das billiger nach 5 Minuten sagen können!
Quelle: Spatzen von den Dächern![/I]

wille
25.11.2012, 11:15
Gerichtspsychiaterin Heidi Kastner hält die nun verurteilte 2-Fachmörderin,(nach 30 Stunden langer intensiver Auseinandersetzung mit der Mordverdächtigen) uff, für --->

GEFÄHRLICH!

Nein so etwas von einer Überraschung!


Der obermillstädter Surmsersenner von der Sapplalm hätt´das billiger nach 5 Minuten sagen können!
Quelle: Spatzen von den Dächern![/I]

Es ist eine Überraschung, dass du die Schuld des psychischen Zustand´s des Verurteilten nicht den Juden gibst. Bei deiner Denkweise wäre das nicht auszuschliessen gewesen und das unter 5 Minuten. :)

Trashcansinatra
25.11.2012, 11:37
Warum kann man die Gnädigste nicht in ein mexikanisches Gefängnis überführen? Wäre sicherlich eine bessere Strafe.

Oder in ein Männergefängnis.:D Ich habe da z. B. an Josefstadt gedacht.

umananda
25.11.2012, 12:21
Oder in ein Männergefängnis.:D Ich habe da z. B. an Josefstadt gedacht.

Du wirst wohl schon ganz feucht in deiner emotionalen Wüste, du armseliges Etwas ...

Servus umananda

iglaubnix+2fel
25.11.2012, 18:33
Es ist eine Überraschung, dass du die Schuld des psychischen Zustand´s des Verurteilten nicht den Juden gibst. Bei deiner Denkweise wäre das nicht auszuschliessen gewesen und das unter 5 Minuten. :)

Jedoch nach nunmehr einigen Stunden des Überlegens bin ich mir gar nicht mehr so sicher!:D

Trashcansinatra
25.11.2012, 19:10
Du wirst wohl schon ganz feucht in deiner emotionalen Wüste, du armseliges Etwas ...

Servus umananda

Hab' dich nicht so!:D

wille
26.11.2012, 09:08
Jedoch nach nunmehr einigen Stunden des Überlegens bin ich mir gar nicht mehr so sicher!:D


"des Überlegens"...?? du? ... das ist jetzt ein Witz, oder...?

schastar
26.11.2012, 09:54
Gerichtspsychiaterin Heidi Kastner hält die nun verurteilte 2-Fachmörderin,(nach 30 Stunden langer intensiver Auseinandersetzung mit der Mordverdächtigen) uff, für --->

GEFÄHRLICH!

Nein so etwas von einer Überraschung!


Der obermillstädter Surmsersenner von der Sapplalm hätt´das billiger nach 5 Minuten sagen können!
Quelle: Spatzen von den Dächern![/I]

Man darf nicht vergessen daß die „Arbeit“ von Psychologen in Grunde wertlos ist. So ist es auch nutzlos was sie von sich geben. Es fällt nur leichter sich die geistigen Ergüsse anzuhören wenn sie dem gesunden Menschenverstand entsprechen. Fundiert sind sie dennoch keineswegs.

Senator74
26.11.2012, 10:00
Man darf nicht vergessen daß die „Arbeit“ von Psychologen in Grunde wertlos ist. So ist es auch nutzlos was sie von sich geben. Es fällt nur leichter sich die geistigen Ergüsse anzuhören wenn sie dem gesunden Menschenverstand entsprechen. Fundiert sind sie dennoch keineswegs.

Der sog. "gesunde Menschenverstand" ist aber auch kein Garant für nachvollziehbare Urteile...

umananda
26.11.2012, 10:15
Der sog. "gesunde Menschenverstand" ist aber auch kein Garant für nachvollziehbare Urteile...

Der "gesunde" Menschenverstand ist auch so eine zwielichtige Sache.

Servus umananda

Senator74
26.11.2012, 10:21
Der "gesunde" Menschenverstand ist auch so eine zwielichtige Sache.

Servus umananda

"mens sana in corpore sano"..."Cogito, ergo sum"...heute gern übersetzt mit: Ich denke und du bist!!
Alles Weisheiten aus der Zeit vor dem "net"...

Chronos
26.11.2012, 11:22
"mens sana in corpore sano"..."Cogito, ergo sum"...heute gern übersetzt mit: Ich denke und du bist!!
Alles Weisheiten aus der Zeit vor dem "net"...
Du solltest allmählich auch mal mit der Zeit gehen!

Der Spruch heisst heute: "Coitus, ergo sum!"

Senator74
26.11.2012, 11:43
Du solltest allmählich auch mal mit der Zeit gehen!

Der Spruch heisst heute: "Coitus, ergo sum!"

Wachset und mehret Euch, steht schon in der BIBEL...
Heute kriegt man das Gefühl (gemeint ist Europa) Kinderlosigkeit ist erblich...wenn eine Generation keine Kinder hat, hat die folgende zumeist auch keine...http://politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif

:D





:cool:

Maxvorstadt
26.11.2012, 15:06
Der "gesunde" Menschenverstand ist auch so eine zwielichtige Sache.

Servus umananda

Und wie zwielichtig der gesunde Menschenverstand sein kann. Er kann sogar sehr ungesund sein, Es ist nämlich kaum zu glauben, was so alles unter gesundem Menschenverstand firmiert. :crazy:

Senator74
26.11.2012, 15:16
Und wie zwielichtig der gesunde Menschenverstand sein kann. Er kann sogar sehr ungesund sein, Es ist nämlich kaum zu glauben, was so alles unter gesundem Menschenverstand firmiert. :crazy:

Einstein hatte schon Recht...das Universum ist vielleicht nicht unendlich, wohl aber die menschliche Dummheit!!

Trashcansinatra
26.11.2012, 16:45
Du solltest allmählich auch mal mit der Zeit gehen!

Der Spruch heisst heute: "Coitus, ergo sum!"

Oder "Coitus, orga s ... mus!" [da könnte man(n) fast ein Ana(l)gramm entdecken]:hi:

umananda
26.11.2012, 22:41
Und wie zwielichtig der gesunde Menschenverstand sein kann. Er kann sogar sehr ungesund sein, Es ist nämlich kaum zu glauben, was so alles unter gesundem Menschenverstand firmiert. :crazy:

Man spricht bei vielen Gelegenheiten von einem "gesunden Menschenverstand". So ganz genau aber wurde dieser gesunde Menschenverstand niemals zertifiziert.

Servus umananda

Trashcansinatra
26.11.2012, 23:06
Man spricht bei vielen Gelegenheiten von einem "gesunden Menschenverstand". So ganz genau aber wurde dieser gesunde Menschenverstand niemals zertifiziert.

Servus umananda

Der Begriff "gesunder Menschenverstand" wurde noch niemals zertifiziert, das stimmt.

Aber der Begriff "gesundes Volksempfinden" hatte schon einmal Gesetzes- bzw. sogar Verfassungs-Rang.

Andere Zeiten - andere Sitten. Und das ohne persönliche Wertung meinerseits. Just 4 tha record.

Aber es gibt ja auch einen netten Song, der nicht nur aufgrund seiner künstlerischen Qualität - aber auch nicht zuletzt aufgrund seiner AuSSage - nicht von der Hand zu weisen ist:



http://www.youtube.com/watch?v=yzLT6_TQmq8

Knudud_Knudsen
26.11.2012, 23:08
Man spricht bei vielen Gelegenheiten von einem "gesunden Menschenverstand". So ganz genau aber wurde dieser gesunde Menschenverstand niemals zertifiziert.

Servus umananda


...der gesunde oder ungesunde Menschenverstand ist immer das Urteil eines Standortes..:crazy:

Affenpriester
27.11.2012, 03:59
Der "gesunde" Menschenverstand ist auch so eine zwielichtige Sache.

Servus umananda

Zwielichtige Sachen erfordern zwielichtige Gestalten die sie zwielichtig beäugen und zwielichtige Schlüsse daraus ziehen.
Dabei heraus kommen Dinge wie Derivate, Immobilienfonds und Wertpapiere, welche wiederum von zwielichtigen Figuren entwickelt und bewertet werden müssen, damit zwielichtige Figuren sie dir andrehen können.

iglaubnix+2fel
27.11.2012, 06:50
Man spricht bei vielen Gelegenheiten von einem "gesunden Menschenverstand". So ganz genau aber wurde dieser gesunde Menschenverstand niemals zertifiziert.

Servus umananda


Zertifizierungsurkunde


Hiemit wird bescheinigt, daß gesunder Menschenverstand

niemals ein auserwählter sein kann!


Aushang:

A.) Wien, Parlament
B.) Berlin, Reichstagsgebäude
C.) Rothschild Straße Givat Ram Jerusalem

Senator74
03.12.2012, 11:14
Zwielichtige Sachen erfordern zwielichtige Gestalten die sie zwielichtig beäugen und zwielichtige Schlüsse daraus ziehen.
Dabei heraus kommen Dinge wie Derivate, Immobilienfonds und Wertpapiere, welche wiederum von zwielichtigen Figuren entwickelt und bewertet werden müssen, damit zwielichtige Figuren sie dir andrehen können.

Für das hier angesprochene "Bewerten" gibt es die grandiosen Rating/Rate-Agenturen, die besser an Quiz-shows teilnehmen sollten, statt Nationen oder Banken zu be-glücken
oder ins UN-Glück zu stossen...

wille
03.12.2012, 13:44
Zertifizierungsurkunde



Hiemit wird bescheinigt, daß gesunder Menschenverstand

niemals ein auserwählter sein kann!



...bist du beleidigt, weil dich der gesunder Menschenverstand verschmäht hat...? :)

Senator74
03.12.2012, 21:17
...bist du beleidigt, weil dich der gesunder Menschenverstand verschmäht hat...? :)

Du fragst oft echt schwere Sachen...
tztztz

iglaubnix+2fel
04.12.2012, 09:25
...bist du beleidigt, weil dich der gesunder Menschenverstand verschmäht hat...? :)

Aber nein, weil ich weiß, daß Dich totkranker Menschenverstand gefressen hat!:ätsch:

wille
04.12.2012, 09:36
Aber nein, weil ich weiß, daß Dich totkranker Menschenverstand gefressen hat!:ätsch:

...besser ein totkranker Menschenverstand, als gar keiner wie bei Dir... :)