PDA

Vollständige Version anzeigen : Nigel Farages - The Game is over!



Houseworker
13.06.2011, 13:45
Nigel Farages beste Reden vor dem Europaparlament!

Nigel Farages - Der Prophet gilt im eignen Parlament nichts!
Schaut Euch im Hintergrund die blöde lächelnden Witzfiguren an!
Denen wird das Lachen bald gründlichst vergehen!


http://www.youtube.com/watch?v=w-ebnGNk8kE&feature=player_embedded

Heinrich_Kraemer
13.06.2011, 14:00
Leute, seid doch vorsichtig, v.a. mit angelsächsichen Schreihälsen, wie diesem, die vermeintlich deutschfreundlich wären!!!

Zweimal ist es UK gelungen Deutschland aufgrund kluger Diplomatie und Finanzpolitik niederzubügeln. Man erreichte aufgrund von Versaille eine reaktionäre Bewegung, indem man zusätzlich dann für die Hitlerschen Staatsanleihen mit englischem Zentralbankgold bürgte, daß Hitler auch ja den Ostfeldzug startete, um Deutschland dann wieder den Dolch in den Rücken zu stoßen und die Schuld zuzuschieben. Dabei führte man auch das Theater vom deutschfreundlichen Teil der Monarchie und Parteien auf: Zweimal voll in die Falle reingetappt.

Was jetzt läuft ist doch ebenfalls offensichtlich: Eine erneute reaktionäre Bewegung wird in D. erzeugt, indem die deutschen Sparer alles verlieren werden und aufgrund der Überfremdung mit Ausländerlobbyismus, der diplomatischen Isolation der BRD, des Zahlemanns für andere Nationen bei Enteignung der bevölkerung usw.. Welche Farbe ist dabei wurscht, wird wohl rot werden und somit wieder Feind der westlichen Demokratien.

DENN eines sollte klar sein: Das Scheitern der EU (Zerschlagung der Wirtschaft der PIIGS aufgrund relativ hohen €s und sofern Verschuldungsfalle) wird einzig und alleine der BRD in die Schuhe geschoben werden (wie WK1 und WK2), weil es eben offensichtlich ist, daß die BRD Wettbewerbsvorteile gegenüber diesen Ländern aufgrund des Eurotz erzeugte, diese sofern ruinierte. Die Großmannssucht der Deutschen wirds dann wieder gewesen sein, ganz Europa in die Krise gestürzt zu haben. Elegant für USA/UK, denn sofern wird wieder eine mögliche Kontinentalmacht bzw. ein Bündnis (Frankreich - D - Russland) verhindert.

Kommt es zur Hyperinflation bzw. zu einer Währungsreform, wird es wieder ein Leichtes, deutsches Eigentum mit relativ harter Währung zusammenzuramschen. Denn bei einem reset wird zunächst irgendeine Deckung notwendig, um den internationalen Handel aufrecht zu erhalten, egal ob Devisen oder EM.

Meiner Meinung nach sitzt die BRD bereits wiedermal in der Falle, dauert nur noch ein wenig bis mans schnallt: Läßt man GR z.B. pleitegehen, bekommen v.a. die Franzosen Probleme - größter Gläubiger --> Frankreich droht Staatsbankrott. Die BRD ist hierbei verantwortlich, sofern diese den schwachen Südländern den "harten" Eurotz aufdrückte und somit deren Wirtscahft ruinierte. Währenddessen betrieb die BRD großmäulig stets die Rhetorik einer (!) europäischen Wirtschaftsregierung, was freilich als deutsche Diktaturbestrebungen ausgelegt werden kann. Bekommt Frankreich Probleme hat die BRD sofern die Verantwortung dafür und sitzt zwischen allen Stühlen. UK könnte sich wiedermal neutral verhalten, um dann beiderseits abzukassieren.

Merksatz fürs diplomatische Parkett bzgl. deutscher, politischer Naivität: Gott schütze mich vor meinen (vermeintlichen) Freunden, auf meine Feinde kann ich selbst aufpassen!

Ganz simple Frage zu diesem Gentleman: Was ist diesem an einem starken Deutschland gelegen???

Diese Leute sind gefährlich! Vorsicht!


- ist ein Plagiat aus einem anderen Strang, aber bitte stehen lassen -