PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer ohne deutschen Pass werden Polizeibeamte.



Seiten : [1] 2

Silencer
12.06.2011, 20:22
Es ist soweit - BRD schafft sich ab.
Damit es schneller geht werden jetzt Ausländer
zu deutschen Polizeibeamten ausgebildet. Wer es
nicht glaubt liest hier weiter:


....Unter den 550 vereidigten Kommissaranwärtern sind laut Innenministerium 159 Frauen. Neun der Studierenden haben eine ausländische Staatsangehörigkeit: ein Bosnier, ein Brite, ein Iraner, zwei Kroaten, ein Pole, ein Portugiese und zwei Türken. 14 der Anwärter, die an den Standorten Kassel, Lich, Mühlheim und Wiesbaden für ihre Laufbahn studieren, besitzen eine doppelte Staatsbürgerschaft. 54 der Kommissaranwärter sind Direkteinsteiger in die Laufbahn der Kriminalpolizei.....


http://www.nh24.de/index.php/polizei/46227-oberursel-550-polizisten-auf-dem-hessentag-vereidigt

Paul Felz
12.06.2011, 20:26
Es ist soweit - BRD schafft sich ab.
Damit es schneller geht werden jetzt Ausländer
zu deutschen Polizeibeamten ausgebildet. Wer es
nicht glaubt liest hier weiter:



Quelle (http://henning.politikforen.net/46227-oberursel-550-polizisten-auf-dem-hessentag-vereidigt)
Bei Briten, Kroaten und Portugiesen sehe ich grundsätzlich kein Problem. Allerdings halte ich es dennoch für falsch. Wenn die hier schon zur Polizei gehen, sollen sie gefälligst auch die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.
Wird ehh hinterhergeworfen.

Geronimo
12.06.2011, 20:30
Bei Briten, Kroaten und Portugiesen sehe ich grundsätzlich kein Problem. Allerdings halte ich es dennoch für falsch. Wenn die hier schon zur Polizei gehen, sollen sie gefälligst auch die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.
Wird ehh hinterhergeworfen.

Das gibt es m.W. in keinem anderen Staat der Welt - ureigenste hoheitliche Aufgaben werden Ausländern übertragen! Das ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!! Eine Bankrotterklärung sondergleichen. Und glaube mir...sollte es eines Tages mal eine Türke wagen mich zu kontrollieren......die Story findest du in der BLÖD wieder. Garantiert!

Ekelbruehe
12.06.2011, 20:31
Das ist aber nicht das, was sich die mit der Integration beschäftigten Ausländerfreunde wünschen, die wollen nämlich Quotenmoslems, keine Quotenausländer.

Alpha.Bravo.Charlie
12.06.2011, 20:33
Hey von solchen Kanackenpolizisten lass ich mir gar nichts sagen, die sollen das mal versuchen. Als nächstes bekommen wir noch Afrikaner als Polizisten. Mei sind wir gute Menschen wir sind ja so tolerant, ich krieg mich gar nicht mehr ein, einfach wunderschön :)

sibilla
12.06.2011, 20:33
was regt ihr euch auf? heute klappt das, was im letzten jahrtausend nicht gewollt war.

mein sohn wollte zur polizei und mein mann auch. der eine hatte um ein zehntel die note verpaßt, der andere hat keine dt. staatsbürgerschaft, wollte sie aber annehmen, heute ist er froh drum, daß ich ihn davon abgehalten habe :))

die umvolkung funzt, klasse :-<

grüßle s.

Stanley_Beamish
12.06.2011, 20:33
Es ist soweit - BRD schafft sich ab.
Damit es schneller geht werden jetzt Ausländer
zu deutschen Polizeibeamten ausgebildet. Wer es
nicht glaubt liest hier weiter:



Quelle (http://henning.politikforen.net/46227-oberursel-550-polizisten-auf-dem-hessentag-vereidigt)

Lt. Hessischen Beamtengesetzes dürfen nur Deutsche oder EU-Angehörige Beamter werden.


§ 7 Persönliche Voraussetzungen

(1) In das Beamtenverhältnis darf nur berufen werden, wer

1. Deutscher im Sinne des Art. 116 des Grundgesetzes ist oder die Staatsangehörigkeit eines anderen Mitgliedsstaates der Europäischen Union besitzt,

2. die Gewähr dafür bietet, daß er jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes und der Verfassung des Landes Hessen eintritt,

3. die gesetzliche Altersgrenze noch nicht erreicht hat und

4. die für seine Laufbahn vorgeschriebene oder mangels solcher Vorschriften übliche Vorbildung besitzt (Laufbahnbewerber). In das Beamtenverhältnis kann auch berufen werden, wer die erforderliche Befähigung durch Lebens- und Berufserfahrung innerhalb oder außerhalb des öffentlichen Dienstes erworben hat (anderer Bewerber); dies gilt nicht für die Wahrnehmung von Aufgaben, für die eine bestimmte Vorbildung und Ausbildung durch Gesetz oder Verordnung vorgeschrieben ist, oder ihrer Eigenart nach eine besondere laufbahnmäßige Vorbildung und Fachbildung zwingend erfordern.

http://www.besoldung-hessen.de/hessen_landesbeamtengesetz_uebersicht

Sind seit neuestem Polizisten keine Beamten mehr, habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Sauerländer
12.06.2011, 20:34
Es ist soweit - BRD schafft sich ab.
Damit es schneller geht werden jetzt Ausländer
zu deutschen Polizeibeamten ausgebildet.
Das ist doch nicht neu. Nur ignoriert man jetzt eben auch noch die Staatsangehörigkeit.

Paul Felz
12.06.2011, 20:34
Das gibt es m.W. in keinem anderen Staat der Welt - ureigenste hoheitliche Aufgaben werden Ausländern übertragen! Das ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!! Eine Bankrotterklärung sondergleichen. Und glaube mir...sollte es eines Tages mal eine Türke wagen mich zu kontrollieren......die Story findest du in der BLÖD wieder. Garantiert!

Eben genau das wollte ich ja damit ausdrücken. Ich habe ja bewußt die Nationalitäten genannt, bei denen ich keine Probleme hätte. Ist derselbe Kulturkreis und christlich.
Aber eben nicht ohne deutsche Staatsangehörigkeit.
Ich habe viele Freunde mit ausländischem Paß, die gar keine deutsche Staatsbürerschaft wollen, was ich nachvollziehen kann. Die kämen aber auch nie auf die Idee, Beamte werden zu wollen (sind meist Ingenieure, Techniker oder Handwerksmeister).

JensVandeBeek
12.06.2011, 20:35
Viel schlimmer ist, wenn Ausländer ohne den deutschen Pass H4 kriegen !!!

Paul Felz
12.06.2011, 20:36
Lt. Hessischen Beamtengesetzes dürfen nur Deutsche oder EU-Angehörige Beamter werden.



http://www.besoldung-hessen.de/hessen_landesbeamtengesetz_uebersicht

Sind seit neuestem Polizisten keine Beamten mehr, habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Siehste, paßt doch.Portugiesen und Briten sind schon EU, Kroatien wid es bald. Wenn auch gegen den Willen der Bevölkerung.

Sauerländer
12.06.2011, 20:38
Viel schlimmer ist, wenn Ausländer ohne den deutschen Pass H4 kriegen !!!
Ihre Präsenz im Polizeidienst ist problematischer, wenn...sich die Machtfrage stellt.

frundsberg
12.06.2011, 20:39
Das gibt es m.W. in keinem anderen Staat der Welt - ureigenste hoheitliche Aufgaben werden Ausländern übertragen! Das ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!! Eine Bankrotterklärung sondergleichen. Und glaube mir...sollte es eines Tages mal eine Türke wagen mich zu kontrollieren......die Story findest du in der BLÖD wieder. Garantiert!

Dass ist alles so gewollt. die vernegerte Bundeswehr wird jedenfalls bei ihrem Einsatz im inneren keine hemmungen zeigen, auf deutsche patrioten bzw. die nationale opposition das feuer zu eröffnen. das deutsche volk soll ausgerottet werden. zur sicherheit werden die kräfte der polizei und armee schrittweise mit fremdländischen ausländern angefüllt. die one-world agenda kennt hier kein erbarmen.

Sauerländer
12.06.2011, 20:43
Dass ist alles so gewollt. die vernegerte Bundeswehr wird jedenfalls bei ihrem Einsatz im inneren keine hemmungen zeigen, auf deutsche patrioten bzw. die nationale opposition das feuer zu eröffnen.
Eine Präsenz Farbiger in der Bundeswehr kann ich so nicht feststellen. Gravierend ist eher der Anteil der Osteuropäer - habe ich selber miterlebt.

Gewichtiger ist das Problem der Umwandlung in eine Berufsarmee.

Dass sie eine Wehrpflichtigenarmee war, war einer der Aspekte, die verhindert haben, dass die DDR am Ende die NVA als ausreichend verlässlich gegen das Volk einsetzte.
Vor diesem Hintergrund sollte einen die Umwandlung der Bundeswehr...nachdenklich machen.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2011, 20:44
Es ist soweit - BRD schafft sich ab.
Damit es schneller geht werden jetzt Ausländer
zu deutschen Polizeibeamten ausgebildet. Wer es
nicht glaubt liest hier weiter:



Quelle (http://henning.politikforen.net/46227-oberursel-550-polizisten-auf-dem-hessentag-vereidigt)

Ist eine uralte Strategie. Wenn man sein Volk unterdrücken will, holt man sich ausländische Söldner rein.

sibilla
12.06.2011, 20:46
Siehste, paßt doch.Portugiesen und Briten sind schon EU, Kroatien wid es bald. Wenn auch gegen den Willen der Bevölkerung.

irgendwie haben die kroaten noch "kriegsverbrecher", die sie nicht ausliefern wollen und dann ist da noch was mit slowenien oder italien in der mache.

bin jetzt zu faul zum suchen :=

aber ich hoffe, daß kroatien nicht in die eu kommt und du hast recht, das volk will es nicht, obwohl ......?

die jüngeren gehirngewaschenen sind gar nicht mal so abgeneigt.

ich hoffe, daß diese seifenblase endlich platzt und dann schaugn mer weida, gell?

grüßle s.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2011, 20:46
Eben genau das wollte ich ja damit ausdrücken. Ich habe ja bewußt die Nationalitäten genannt, bei denen ich keine Probleme hätte. Ist derselbe Kulturkreis und christlich.
Aber eben nicht ohne deutsche Staatsangehörigkeit.
Ich habe viele Freunde mit ausländischem Paß, die gar keine deutsche Staatsbürerschaft wollen, was ich nachvollziehen kann. Die kämen aber auch nie auf die Idee, Beamte werden zu wollen (sind meist Ingenieure, Techniker oder Handwerksmeister).

Warum sollte einer ohne deutsche Abstammung Deutscher werden dürfen? Ich sehe auch nicht ein, dass kulturnahe Ausländer Beamte werden können. Man muss da einen Strich ziehen.

Sauerländer
12.06.2011, 20:47
ich hoffe, daß diese seifenblase endlich platzt und dann schaugn mer weida, gell?

Was dann passiert, sollte man sich allerdings nicht zu rosig vorstellen.
Eher wird es dann erstmal ziemlich ungemütlich.

Paul Felz
12.06.2011, 20:48
irgendwie haben die kroaten noch "kriegsverbrecher", die sie nicht ausliefern wollen und dann ist da noch was mit slowenien oder italien in der mache.

bin jetzt zu faul zum suchen :=

aber ich hoffe, daß kroatien nicht in die eu kommt und du hast recht, das volk will es nicht, obwohl ......?

die jüngeren gehirngewaschenen sind gar nicht mal so abgeneigt.

ich hoffe, daß diese seifenblase endlich platzt und dann schaugn mer weida, gell?

grüßle s.
Ja, die EU stellt unmögliche Bedingungen. Zum Glück für die Kroaten. Was die jüngeren denken, weiß ich natürlich nicht. Der jüngste Kroate, den ich kenne, ist gerade 6 Wochen alt. Der nächste aber schon wieder 43.

Geronimo
12.06.2011, 20:48
Was dann passiert, sollte man sich allerdings nicht zu rosig vorstellen.
Eher wird es dann erstmal ziemlich ungemütlich.

Ja und? Ich ziehe mich dann in den Arnsberger Wald in eine Hütte zurück. Da ist es gemütlich.:]

Paul Felz
12.06.2011, 20:49
Warum sollte einer ohne deutsche Abstammung Deutscher werden dürfen? Ich sehe auch nicht ein, dass kulturnahe Ausländer Beamte werden können. Man muss da einen Strich ziehen.

Dem widerspreche ich auch gar nicht. Genau so denken ja meine ausländischen Kumpels und Kollegen. Die meisten würdest Du allerdings gar nicht als Ausländer erkennen, schon gar nicht von der Sprache her.

Sauerländer
12.06.2011, 20:51
Ja und? Ich ziehe mich dann in den Arnsberger Wald in eine Hütte zurück. Da ist es gemütlich.:]
Wie ich früher schon mal sagte:

Und wenn der Gegner hier aufmarschiert, dann erlebt er in den sauerländischen Hügeln ein Partisanenfeuerwerk, von dem er noch in Jahrzehnten böse Träume hat.

Ausonius
12.06.2011, 20:52
Das gibt es in Hessen schon seit 17 Jahren:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/nav/cf4/cf470ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046.htm

Die Begründung ist - vor allem in Verbindung mit der Fraport und der Rolle Frankfurts als internationales Verkehrs- und damit stets auch Kriminalitäts-Zentrums - nicht völlig von der Hand zu weisen.

Der Anteil solcher Polizisten liegt bei 0,5 % und dafür wurde die in der Tat kuriose Bezeichnung "Ausländischer Beamter" geschaffen. Die Machtfrage stellt sich bei einem so geringen Anteil wohl nicht.

Gryphus
12.06.2011, 20:52
Was dann passiert, sollte man sich allerdings nicht zu rosig vorstellen.
Eher wird es dann erstmal ziemlich ungemütlich.

Aber die bloße Tatsache, dass es dann endlich möglich sein wird offen zu kämpfen betrachte ich selbst schon als eine Art Erlösung. Das Joch untätig ertragen zu müssen finde ich unangenehmer als dann später evtl. zu versagen.

Sauerländer
12.06.2011, 20:53
Aber die bloße Tatsache, dass es dann endlich möglich sein wird offen zu kämpfen betrachte ich selbst schon als eine Art Erlösung.
Im Kampf liegt der Sieg.

Houseworker
12.06.2011, 20:56
Das gibt es in Hessen schon seit 17 Jahren:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/nav/cf4/cf470ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046.htm

Die Begründung ist - vor allem in Verbindung mit der Fraport und der Rolle Frankfurts als internationales Verkehrs- und damit stets auch Kriminalitäts-Zentrums - nicht völlig von der Hand zu weisen.

Der Anteil solcher Polizisten liegt bei 0,5 % und dafür wurde die in der Tat kuriose Bezeichnung "Ausländischer Beamter" geschaffen. Die Machtfrage stellt sich bei einem so geringen Anteil wohl nicht.

Wer sagt denn, dass das so bleibt? Werden ja eh schon MiGrus bevorzugt eingestellt.
Polizeibeamte, Politiker und vielleicht demnächst sogar ein türkischer, äh Verzeihung, Paßdeutscher als Bundeskanzler?
Langsam mach ich mir um Deutschland echte Sorgen! :knie:

Gryphus
12.06.2011, 20:57
Im Kampf liegt der Sieg.

Das hat was wahres, denkt man an die Schlacht auf dem Amselfeld.

Silencer
12.06.2011, 20:58
Warum sollte einer ohne deutsche Abstammung Deutscher werden dürfen? Ich sehe auch nicht ein, dass kulturnahe Ausländer Beamte werden können. Man muss da einen Strich ziehen.

Das sehe ich auch so. Nichtmal EU -Bürger sollten deutsche Beamte werden dürfen und auch Mischlingen von Deutschen mit Ausländern würde ich es verwehren. Die Demontage der Inneren Sicherheit und der Verwaltung nimmt langsam kafkeske Formen an.

Gryphus
12.06.2011, 20:59
Wie ich früher schon mal sagte:

Und wenn der Gegner hier aufmarschiert, dann erlebt er in den sauerländischen Hügeln ein Partisanenfeuerwerk, von dem er noch in Jahrzehnten böse Träume hat.

Dem würde ich mich schon aus Spaß an der Freude als Freiwilliger anschließen, selbst wenn es nicht meine Heimat ist um die gekämpft wird. :D

Sauerländer
12.06.2011, 21:00
Das hat was wahres, denkt man an die Schlacht auf dem Amselfeld.
Das ist ein relevantes Beispiel.

sibilla
12.06.2011, 21:02
Ja, die EU stellt unmögliche Bedingungen. Zum Glück für die Kroaten. Was die jüngeren denken, weiß ich natürlich nicht. Der jüngste Kroate, den ich kenne, ist gerade 6 Wochen alt. Der nächste aber schon wieder 43.

bei mir ist das meine familie und glaube ja nicht, daß wir darüber nicht oft auch hart diskutieren.

aber wenn ich es im dorf so beobachte, es gibt immer mehr kinder, und ich habe festgestellt, kroaten sind katholiken und das hält sie zusammen, isch so.
ich war schon so oft auf hochzeiten, taufen undwasweißichkatholischeszeugl, sie halten zusammen, wenns brennt.

obwohl, in meiner deutschen familie ist es genau so, nur sind wir halt ziemlich versprengt, aber beim engeren kreis klappt es auch.

grüßle s.

sibilla
12.06.2011, 21:07
Wer sagt denn, dass das so bleibt? Werden ja eh schon MiGrus bevorzugt eingestellt.
Polizeibeamte, Politiker und vielleicht demnächst sogar ein türkischer, äh Verzeihung, Paßdeutscher als Bundeskanzler?
Langsam mach ich mir um Deutschland echte Sorgen! :knie:

der ist kein paßdeutscher, der wurde hier geboren, folglich ist er deutscher nach außen hin.

was er aber denkt und tut, da wird er immer türke sein, stimmts? ein trojanisches pferd eben.

und das wissen wir, aber tu was dagegen, dann wanderst ..

grüßle s.

Paul Felz
12.06.2011, 21:07
bei mir ist das meine familie und glaube ja nicht, daß wir darüber nicht oft auch hart diskutieren.

aber wenn ich es im dorf so beobachte, es gibt immer mehr kinder, und ich habe festgestellt, kroaten sind katholiken und das hält sie zusammen, isch so.
ich war schon so oft auf hochzeiten, taufen undwasweißichkatholischeszeugl, sie halten zusammen, wenns brennt.

obwohl, in meiner deutschen familie ist es genau so, nur sind wir halt ziemlich versprengt, aber beim engeren kreis klappt es auch.

grüßle s.
Kann ich so bestätigen. Mein hauptbüro, und jetzt mein einziges, ist in Kroatien.

Silencer
12.06.2011, 21:10
"Wenn ein Trottel egal wo auf der Welt nichts auf die Reihe kriegt,
wird er in der deutschen multikulturellen Kloacke Polizist" :]

Basst schoo......... :-<

Geronimo
12.06.2011, 21:14
Wie ich früher schon mal sagte:

Und wenn der Gegner hier aufmarschiert, dann erlebt er in den sauerländischen Hügeln ein Partisanenfeuerwerk, von dem er noch in Jahrzehnten böse Träume hat.

Ja genau. Willkommen beim Sauerländer Maquis. Aber du weisst schon was der Kumpel am Sommernachmittag zu der Biene gesagt hat: "Hörr ma, in meinem Gartten ziehsse dat Trikko aus!"

Houseworker
12.06.2011, 21:20
der ist kein paßdeutscher, der wurde hier geboren, folglich ist er deutscher nach außen hin.

was er aber denkt und tut, da wird er immer türke sein, stimmts? ein trojanisches pferd eben.

und das wissen wir, aber tu was dagegen, dann wanderst ..

grüßle s.

Hab ich da was falsch verstanden?

Bei wiki steht:
Özdemirs Familie lebte in der Türkei als Angehörige der tscherkessischen Minderheit und wanderte vor seiner Geburt als Gastarbeiter nach Deutschland aus.[1] Özdemir nahm 1983 die deutsche Staatsbürgerschaft an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir

sibilla
12.06.2011, 21:30
Hab ich da was falsch verstanden?

Bei wiki steht:
Özdemirs Familie lebte in der Türkei als Angehörige der tscherkessischen Minderheit und wanderte vor seiner Geburt als Gastarbeiter nach Deutschland aus.[1] Özdemir nahm 1983 die deutsche Staatsbürgerschaft an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir

du hast schon richtig gelesen, vor! seiner geburt.
deswegen gibt er sich doch heute als "deutscher" aus, weil er im schwobaländle geboren wurde, klasse trick übrigends.

deswegen sage ich doch, er ist ein trojanischer gaul, a reigschmeckter halt, der sichs hier ganz bequem machen will :-<

grüßle s.

Sauerländer
12.06.2011, 21:35
Ja genau. Willkommen beim Sauerländer Maquis. Aber du weisst schon was der Kumpel am Sommernachmittag zu der Biene gesagt hat: "Hörr ma, in meinem Gartten ziehsse dat Trikko aus!"
Es erschreckt mich selbst, dass ich sowas sage, aber: In jenem Fall bin ich bereit, über derartige Kleinigkeiten hinwegzusehen.

Geronimo
12.06.2011, 21:37
Es erschreckt mich selbst, dass ich sowas sage, aber: In jenem Fall bin ich bereit, über derartige Kleinigkeiten hinwegzusehen.

War ja auch nur ein deftiger Kriegerscherz. Es lebe die Sauerländer Querfront!!!

Gruss
Geronimo
Ur-Guerrillero

Houseworker
12.06.2011, 21:37
du hast schon richtig gelesen, vor! seiner geburt.
deswegen gibt er sich doch heute als "deutscher" aus, weil er im schwobaländle geboren wurde, klasse trick übrigends.

deswegen sage ich doch, er ist ein trojanischer gaul, a reigschmeckter halt, der sichs hier ganz bequem machen will :-<

grüßle s.

Ja, so läuft der Hase!
Cem Özdemir wurde am 21.12.1965 in Bad Urach geboren.
Erst war er mal Türke, erst ab 1983 eingebürgert!
Darauf lege ich gesteigerten Wert!!! Er ist ein Paßdeutscher und fertig iss! :]

a reigescheckter trojanischer Gaul! :))

Sauerländer
12.06.2011, 21:38
War ja auch nur ein deftiger Kriegerscherz. Es lebe die Sauerländer Querfront!!!
Darauf:

:prost:

Geronimo
12.06.2011, 21:40
Darauf:

:prost:

:prost:
Natürlich mit Bier aus Grevenstein.:D

Paul Felz
12.06.2011, 21:40
Darauf:

:prost:

Darf ich als Friese mitmachen? Hab auch 30 jahre Wochenendhaus im Sauerland als Referenz aufzuweisen und außerdem da mehrere Bauten überwacht.

Und: ich trinke Veltins!

Paul Felz
12.06.2011, 21:41
:prost:
Natürlich mit Bier aus Grevenstein.:D
:))

Das hatte ich noch nicht gelesen, als ich es schrieb :))

frundsberg
12.06.2011, 21:43
Eine Präsenz Farbiger in der Bundeswehr kann ich so nicht feststellen. Gravierend ist eher der Anteil der Osteuropäer - habe ich selber miterlebt.

Gewichtiger ist das Problem der Umwandlung in eine Berufsarmee.

Dass sie eine Wehrpflichtigenarmee war, war einer der Aspekte, die verhindert haben, dass die DDR am Ende die NVA als ausreichend verlässlich gegen das Volk einsetzte.
Vor diesem Hintergrund sollte einen die Umwandlung der Bundeswehr...nachdenklich machen.

Nun, hier in Berlin sind letztens in voller Montur eine Chinesin (oder Vietnamesin) und ein Türke / Kurde tec. lachend aus einem McDonnalds rausgekommen.
Wenn das die dt. Streitkräfte der Zukunft (globalen Weltgesellschaft) sein sollen, dann möchte ich das nicht. Denn auch dies ist ein Produkt der Fremdbestimmung. Kein Volk stellt sich freiwillig unter den Schutz anderer ihm fremder Völker.
Auf der BW-Seite machen ein Neger und eine Inderin Werbung für die Bundeswehr. Sie sollte ihren Namen ändern in globale Eingreiftruppe, wenn Washington und Jerusalem sie brauchen. Ich will keine afghanischen Asylanten hier, aber wir haben auch keinen Streit mit den Taliban.
Deutsche Soldaten haben am Hindukusch nichts verloren. Dass junge Männer dort sinnlos ihr Leben lassen, anstatt Familie zu haben ist bitter. Für ein sterbendes Volk wie dem deutschen um so mehr. Während gleichzeitig die Dezemierungsraten junger Deutscher durch Einwanderer neue Höhen erklimmt, schickt dieses System junge Rekruten 9000 km weit nach Afghanistan. Klar, diese Soldaten sollen denen dort ja auch Demokratie bringen. Am besten so eine Demokratie, wie die unsrige.


Die globalen Streitkräfte der Zukunft machen Werbung für Einsätze, weltweit, wo Pflicht zur Chance wird...

http://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/ihrekarriere/fwdmp

Geronimo
12.06.2011, 21:45
Darf ich als Friese mitmachen? Hab auch 30 jahre Wochenendhaus im Sauerland als Referenz aufzuweisen und außerdem da mehrere Bauten überwacht.

Und: ich trinke Veltins!

Willkommen im Club. Westfalen und Friesen sind ja wesensverwandt. Auch wenn wir seit 2000 Jahren Erfahrung im irregulären Kampf haben. Dafür seid ihr besser zur See.:prost:

Kara Ben Nemsi
12.06.2011, 21:49
http://www.polizei-studium.de/interessierte_mit_migrationshintergrund,17.html

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Einstellung auch ohne die deutsche Staatsangehörigkeit möglich ist, z.B. bei Angehörigen eines EU-Mitgliedstaates oder eines Staates aus dem europäischen Wirtschaftsraum. Darüber hinaus sind bei einem dringenden dienstlichen Interesse auch Ausnahmen für andere Staatsangehörigkeiten möglich.

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/nav/cf4/cf470ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046.htm

Danach darf in das Beamtenverhältnis nur berufen werden, wer Deutscher i. S. d. Art. 116 des Grundgesetzes ist oder die Staatsangehörigkeit eines anderen Mitgliedsstaates der Europäischen Union besitzt. Insofern sind diese Personengruppen gleichgestellt.
Für Staatsangehörige eines nicht der Europäischen Union angehörenden Staates sind Ausnahmen zulässig, wenn für die Gewinnung einer Beamtin bzw. eines Beamten ein dringendes dienstliches Bedürfnis besteht.
Hiervon wird bei der hessischen Polizei wegen des hohen Anteils von ausländischen Staatsbürgerinnen und Staatsbürgern Gebrauch gemacht.

Paul Felz
12.06.2011, 21:50
Willkommen im Club. Westfalen und Friesen sind ja wesensverwandt. Auch wenn wir seit 2000 Jahren Erfahrung im irregulären Kampf haben. Dafür seid ihr besser zur See.:prost:

Danke :knie:

sibilla
12.06.2011, 21:52
Ja, so läuft der Hase!
Cem Özdemir wurde am 21.12.1965 in Bad Urach geboren.
Erst war er mal Türke, erst ab 1983 eingebürgert!
Darauf lege ich gesteigerten Wert!!! Er ist ein Paßdeutscher und fertig iss! :]

a reigescheckter trojanischer Gaul! :))

merkst was? und er ist garantiert nicht der einzige :-<

es gibt bei uns so viele reigschmeckte trojanische, seis aus amerika (besatzung), seis aus gb (besatzung), seis aus fronkroisch (obwohl, sind die nicht mittlerweile weg?) usw.

wir haben eine horde gäule hier, das raffst du nicht :))

aber wir schwaben haben beim pferderennen einen spruch: sau gäule sau !!

worscht, wer gwinnt, gelle?

grüßle s.

Geronimo
12.06.2011, 21:54
Danke :knie:

Gern geschehen.

Als erstes möchte ich übrigens die Wiedereinführung der westfälischen Femegerichte vorschlagen. Ihre Spätform (in den napoleonischen Kriegen) zeigte ganz erhebliche Wirkung auf das Kollaborateurspack.:]

Shahirrim
12.06.2011, 21:54
Eine Präsenz Farbiger in der Bundeswehr kann ich so nicht feststellen. Gravierend ist eher der Anteil der Osteuropäer - habe ich selber miterlebt.

Hahaha, tschuldigung war nicht böse gemeint. ;) Nun, ich war 2006 dort. Glaub mir die Bundeswehr ist inzwischen schon etwas braun (bis auf die Gesinnung). Ist zwar noch nicht so schlimm wie in Frankreich oder Britannien, aber in 10 Jahren. Au weia!

Sauerländer
12.06.2011, 21:58
Hahaha, tschuldigung war nicht böse gemeint. ;) Nun, ich war 2006 dort. Glaub mir die Bundeswehr ist inzwischen schon etwas braun (bis auf die Gesinnung). Ist zwar noch nicht so schlimm wie in Frankreich oder Britannien, aber in 10 Jahren. Au weia!
Bei mir war es 2002/2003. Sollte sich das in den drei Jahren derart geändert haben? Kann ich mir kaum vorstellen.

Paul Felz
12.06.2011, 22:04
Gern geschehen.

Als erstes möchte ich übrigens die Wiedereinführung der westfälischen Femegerichte vorschlagen. Ihre Spätform (in den napoleonischen Kriegen) zeigte ganz erhebliche Wirkung auf das Kollaborateurspack.:]

Bin ich dabei. Wußtest Du übrigens, daß ich einen Kernwestfälischen Familienzweig habe? Der großteil lebt in den USA bei Minneapolis/St. Paul. Die Gegend heißt: "Westfalia Hills"

Shahirrim
12.06.2011, 22:05
Bei mir war es 2002/2003. Sollte sich das in den drei Jahren derart geändert haben? Kann ich mir kaum vorstellen.

Der internationale Menschenfeind treibt alles voran. Im Land meines Vaters an der Universität von Oslo gibt es einen Professor, der meinte, bevor die Finanzkrise die Gesellschaftsformen der heutigen Zeit zusammenbrechen lassen, müssen JETZT schnell noch Fakten der Multikulturaliät geschaffen werden. Und zwar so nachhaltig, dass sie selbst bei Rückbesinnung der Völker auf ihre Identität nicht wieder herstellbar sind. Europa soll südamerikanisiert werden. Denn Südamerka wird für alle Zeiten ein Rassegemisch sein.

Geronimo
12.06.2011, 22:09
Bin ich dabei. Wußtest Du übrigens, daß ich einen Kernwestfälischen Familienzweig habe? Der großteil lebt in den USA bei Minneapolis/St. Paul. Die Gegend heißt: "Westfalia Hills"

Sieh an, sieh an. Das spricht natürlich noch mehr für dich. In der Gegend da leben ca. 40% deutschstämmige, der Rest sind meist Skandinavier und ein paar Polen und Iren. Natürlich auch Schwarze.

Paul Felz
12.06.2011, 22:12
Sieh an, sieh an. Das spricht natürlich noch mehr für dich. In der Gegend da leben ca. 40% deutschstämmige, der Rest sind meist Skandinavier und ein paar Polen und Iren. Natürlich auch Schwarze.

Stimmt,nur Schwarze wohnen da nicht. Jedenfalls nicht in dem engeren gebiet. Dafür aber Indianer. Einer davon ist mit meiner Cousine verheiratet.

Am Rande: als der vor ein paar Jahren hier war und mit mir Auto gefahren istm verlor er zu Hause prompt den Führerschein. Mit einer wahnwitigen Geschwindigkeit von 130 km/h erwicht worden, was ich hier als zähfließenden vekehr bezeichne

laurin
12.06.2011, 22:37
Dass ist alles so gewollt. die vernegerte Bundeswehr wird jedenfalls bei ihrem Einsatz im inneren keine hemmungen zeigen, auf deutsche patrioten bzw. die nationale opposition das feuer zu eröffnen. das deutsche volk soll ausgerottet werden. zur sicherheit werden die kräfte der polizei und armee schrittweise mit fremdländischen ausländern angefüllt. die one-world agenda kennt hier kein erbarmen.

Schön und gut, manchmal habe ich auch das Gefühl, daß Leute am werkeln sind, die Deutschen auszurotten. Nur wem soll das nützen, wenn Deutschland ein Negerstaat wird wie Somalia oder ein anderes afrikanisches Drecksloch, oder wie Südafrika oder Rhodesien, wo die Weißen eliminiert werden? Die intelligenten Restdeutschen werden vielleicht nach Südamerika (Argentinien oder so) auswandern und ein neues Deutschland gründen. Und hier: von Dönerbuden, Änderungsschneidereien und Friseurläden kann Deutschland nicht existieren. Da hat doch nun niemand was davon.
Da ist dann doch nun überhaupt keine Kohle mehr zu holen.

Laurin

laurin
12.06.2011, 22:43
Aber die bloße Tatsache, dass es dann endlich möglich sein wird offen zu kämpfen betrachte ich selbst schon als eine Art Erlösung. Das Joch untätig ertragen zu müssen finde ich unangenehmer als dann später evtl. zu versagen.

Ich auch; und ich kenne hier im Forum noch jemanden, der es kaum erwarten kann, seine Freunde Heckler und Koch einzusetzen, gelle.

Laurin

Gehirnnutzer
12.06.2011, 23:01
Das gibt es m.W. in keinem anderen Staat der Welt - ureigenste hoheitliche Aufgaben werden Ausländern übertragen! Das ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!! Eine Bankrotterklärung sondergleichen. Und glaube mir...sollte es eines Tages mal eine Türke wagen mich zu kontrollieren......die Story findest du in der BLÖD wieder. Garantiert!

Falsch mein lieber Geronimo, gibt es auch in den USA.

Paul Felz
12.06.2011, 23:04
Falsch mein lieber Geronimo, gibt es auch in den USA.
Ohne US-amerikanische Staatsbürgerschaft? In welchem Bundesstaat?

BRDDR_geschaedigter
12.06.2011, 23:05
Ohne US-amerikanische Staatsbürgerschaft? In welchem Bundesstaat?

Dort kann man sogar ohne Staatsbürgerschaft Präsident werden. :))

Geronimo
12.06.2011, 23:05
Falsch mein lieber Geronimo, gibt es auch in den USA.

Dann muß mir in all den Jahren da aber was entgangen sein. Das einzige was es in den USA gibt, ist der freiwillige Dienst von Ausländern in den Streitkräften. Diese werden aber für die Dauer ihrer Dienstzeit zu US-Staatsangehörigen gemacht und auf die Verfassung der USA vereidigt. Und können das später auch bleiben. Ähnlich der Legion in Frankreich. Aber nicht im Polizeidienst, jedenfalls nicht in den Staaten die ich kenne. Du wirst garantiert keinen ausländischen Sheriff, Deputy geschweige denn einen US-Marshall finden.

NS: Ach ja. Beim Dienst in den US-Streitkräften als Ausländer gibt es natürlich auch Beschränkungen. Du kommst niemals in die Nähe ein Nuklearwaffe und dein Dienstgrad ist auch beschränkt, sprich Offizier werden ist nicht.

Paul Felz
12.06.2011, 23:07
Dort kann man sogar ohne Staatsbürgerschaft Präsident werden. :))

Governeur auf jeden Fall. Bei Präsident ist es eher fraglich......................

BRDDR_geschaedigter
12.06.2011, 23:08
Governeur auf jeden Fall. Bei Präsident ist es eher fraglich......................

Du hast den Witz nicht verstanden (Obimbo).

Sauerländer
12.06.2011, 23:12
Du hast den Witz nicht verstanden (Obimbo).
Meines Wissens nach ist der durchaus Staatsbürger, und das Problem bezieht sich darauf, dass ein Präsident auf unmittelbarem Staatsgebiet geboren sein muss - und das im Falle Obamas strittig ist.

Paul Felz
12.06.2011, 23:16
Meines Wissens nach ist der durchaus Staatsbürger, und das Problem bezieht sich darauf, dass ein Präsident auf unmittelbarem Staatsgebiet geboren sein muss - und das im Falle Obamas strittig ist.
Genau das meinte ich, danke. Ich habe es also schon verstanden, bezog es aber auf Schwarzenegger.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2011, 23:16
Meines Wissens nach ist der durchaus Staatsbürger, und das Problem bezieht sich darauf, dass ein Präsident auf unmittelbarem Staatsgebiet geboren sein muss - und das im Falle Obamas strittig ist.

Damals gab es noch (weis nicht ob Obama danach geboren worden ist) noch das Abstammungsrecht wie in der BRD (bis 2000). Also reichte es damals nicht nur auf US Boden geboren worden zu sein um Ami zu werden.

Sauerländer
12.06.2011, 23:21
Damals gab es noch (weis nicht ob Obama danach geboren worden ist) noch das Abstammungsrecht wie in der BRD (bis 2000). Also reichte es damals nicht nur auf US Boden geboren worden zu sein um Ami zu werden.
Nach meinem Kenntnisstand gilt -unbeschadet der Tatsache, dass er die Staatsbürgerschaft als solche sowieso hat- zeitlich gesehen für ihn die Territorialvorschrift.
Und strittig war jetzt in irgendeinem Sinne, den ich nicht mehr rekapituliert bekomme, ob auf seinen Geburtsort zum damaligen Zeitpunkt die Definition als unmittelbares amerikanisches Staatsgebiet zutrifft.

Geronimo
12.06.2011, 23:36
Damals gab es noch (weis nicht ob Obama danach geboren worden ist) noch das Abstammungsrecht wie in der BRD (bis 2000). Also reichte es damals nicht nur auf US Boden geboren worden zu sein um Ami zu werden.

Jeder der auf dem Boden der USA geboren wird ist qua Geburt US-Staatsbürger. Ein ehemaliger Kommilitone von mir ist 1956 in den USA geboren. Vater und Mutter Deutsche. Der Vater hat damals für VW in den USA gearbeitet. Der hat bis heute den US-Pass obwohl er mit seinen Eltern die USA 1958 verlassen hat und nie wieder da war. Der hat schlicht zwei Staatsbürgerschaften.

Nanu
13.06.2011, 00:29
Hey von solchen Kanackenpolizisten lass ich mir gar nichts sagen, die sollen das mal versuchen.
Wenn einer vor Dir steht, schlottern dir die Knie. Und der muss noch nicht einmal Polizist sein. Wetten?

Paul Felz
13.06.2011, 01:10
Wenn einer vor Dir steht, schlottern dir die Knie. Und der muss noch nicht einmal Polizist sein. Wetten?

Um was? Ich halte

heide
13.06.2011, 05:03
Es ist soweit - BRD schafft sich ab.
Damit es schneller geht werden jetzt Ausländer
zu deutschen Polizeibeamten ausgebildet. Wer es
nicht glaubt liest hier weiter:



Quelle (http://henning.politikforen.net/46227-oberursel-550-polizisten-auf-dem-hessentag-vereidigt)

Wenn ich Quelle anklicke, erscheint "not found"...

heide
13.06.2011, 05:04
Bei Briten, Kroaten und Portugiesen sehe ich grundsätzlich kein Problem. Allerdings halte ich es dennoch für falsch. Wenn die hier schon zur Polizei gehen, sollen sie gefälligst auch die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.
Wird ehh hinterhergeworfen.

Sehe ich genauso. Entweder - oder!

heide
13.06.2011, 05:07
Lt. Hessischen Beamtengesetzes dürfen nur Deutsche oder EU-Angehörige Beamter werden.



http://www.besoldung-hessen.de/hessen_landesbeamtengesetz_uebersicht

Sind seit neuestem Polizisten keine Beamten mehr, habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Ach, ich meine, die hessische Regierung hat ihr eigenes Beamtengesetz einfach mal "ausgeblendet".
..."Denn sie wissen nicht, was sie tun"...

heide
13.06.2011, 05:08
Das ist doch nicht neu. Nur ignoriert man jetzt eben auch noch die Staatsangehörigkeit.

In diesem, unserem Staat steht die Ignoranz immer als Nummer eins auf der Tagesordnung.

heide
13.06.2011, 05:10
Viel schlimmer ist, wenn Ausländer ohne den deutschen Pass H4 kriegen !!!

Ironie?

heide
13.06.2011, 05:12
Siehste, paßt doch.Portugiesen und Briten sind schon EU, Kroatien wid es bald. Wenn auch gegen den Willen der Bevölkerung.

Ja, wieder ein Land, dass dann u.U. von der EU subventioniert wird - auch mit vielen deutschen Steuergeldern. Wo soll das alles noch hinführen?

heide
13.06.2011, 05:28
Damals gab es noch (weis nicht ob Obama danach geboren worden ist) noch das Abstammungsrecht wie in der BRD (bis 2000). Also reichte es damals nicht nur auf US Boden geboren worden zu sein um Ami zu werden.

Meine Großeltern lebten ab seit Ende 1969 ca. 10 Jahre in Michigan. Nach 5 Jahren wurden sie angeschrieben. Ihnen wurde die amerikanische Staatsbürgerschaft angeboten. Sie wollten jedoch Deutsche bleiben, kamen dann nach besagten 10 Jahren nach Deutschland zurück, ohne amerikanische Staatsbürgerschaft.

Pythia
13.06.2011, 07:24
Hey von solchen Kanackenpolizisten lass ich mir gar nichts sagen, die sollen das mal versuchen."Stolz" schreibst Du unter Deinen Nick, und in Deinem Profil behauptest Du Christ zu sein, obwohl Deine Worte Dich als Atheist ausweisen. Ein Christ profiliert sich nicht mit Stolz, großer Schnauze und üblen Manieren. Wir sind übrigens Kanacken: meine Holde ließ ich Polin bleiben, obwohl sie mich jahrzehntelang bat ihr deutsche Staatsbürgerschaft zu geben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Deutsch.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber ich hab lieber mehr als weniger Staatsangehörigkeiten in der Familie, denn wir leben von Breslau bis Panama über 11 Länder verteilt. Mein Alter war Venezuelaner aus Colonia Tovar. Auch als Hauptmann bei der Luftwaffe, und nach dem Krieg bei der Polizei, wo er POR wurde. Also ein Kanackenbulle.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kanackenbullen können Dir aber Manieren beibringen, denn selbst Du wirst nicht so blöde sein, daß Du Dir öfters als 1-mal an ihren Einsatz-Schuhen ein paar Rippen brichst und mit den Zähnen genau auf einen ihrer Schlagstöcke fällst, so daß große Schnauze zu zermatschter Fresse wird. Als kleiner Köter solltest Du nicht versuchen mit großen Hunden zu pinkeln:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/BIG-DOG.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das kannst Du eines Tages stolz Deinen Enkeln zeigen und ihnen sagen: "Der große Künstler Pythia hat diesen wunderbaren Limerick extra für mich gemacht." Du kannst es aber nur Deinen Enkeln zeigen, falls Du nicht zu blöde bist Kinder zu haben und zu starken christlichen Leistungsträgern zu erziehen.

Gehirnnutzer
13.06.2011, 08:18
Dann muß mir in all den Jahren da aber was entgangen sein. Das einzige was es in den USA gibt, ist der freiwillige Dienst von Ausländern in den Streitkräften. Diese werden aber für die Dauer ihrer Dienstzeit zu US-Staatsangehörigen gemacht und auf die Verfassung der USA vereidigt. Und können das später auch bleiben. Ähnlich der Legion in Frankreich. Aber nicht im Polizeidienst, jedenfalls nicht in den Staaten die ich kenne. Du wirst garantiert keinen ausländischen Sheriff, Deputy geschweige denn einen US-Marshall finden.

NS: Ach ja. Beim Dienst in den US-Streitkräften als Ausländer gibt es natürlich auch Beschränkungen. Du kommst niemals in die Nähe ein Nuklearwaffe und dein Dienstgrad ist auch beschränkt, sprich Offizier werden ist nicht.

Sorry, aber laut den Informationen die ich habe, war es zumindestens 2002 in NY und in einigen Countys von CA möglich, Voraussetzung Greencard und etliche Bescheinigungen. Natürlich kann sich das geändert haben, bzw. da die GreenCard im Grunde ein Art Einwanderungsvisum ist, siehst du es anders.

Sprecher
13.06.2011, 08:24
Bei Briten, Kroaten und Portugiesen sehe ich grundsätzlich kein Problem. .

Briten sind am schlimmsten von allen.

Sprecher
13.06.2011, 08:27
Eine Präsenz Farbiger in der Bundeswehr kann ich so nicht feststellen. Gravierend ist eher der Anteil der Osteuropäer - habe ich selber miterlebt.
.

Neger in der Bundeswehr findet man vor allem in Süddeutschland, sind meistens Besatzerbälger.
Ich hatte das Glück in Mitteldeutschland zu dienen, kein einziger Kulturbereicherer in unserer Kompanie.
Das war allerdings Mitte der 90er, inzwischen kann sich das auch geändert haben.

Silencer
13.06.2011, 08:27
Jeder der auf dem Boden der USA geboren wird ist qua Geburt US-Staatsbürger. Ein ehemaliger Kommilitone von mir ist 1956 in den USA geboren. Vater und Mutter Deutsche. Der Vater hat damals für VW in den USA gearbeitet. Der hat bis heute den US-Pass obwohl er mit seinen Eltern die USA 1958 verlassen hat und nie wieder da war. Der hat schlicht zwei Staatsbürgerschaften.

Ein Pass hat eine Gültigkeitsdauer, wird er nicht verlängert kannst du ihn nicht mehr verwenden. Es wird für ihn nicht einfach sein wieder als echter Ami zu gelten. Die Behörden in den USA sind nicht so trottelig wie hier, sogar echte weisse Briten werden rausgeschmissen und sogar abgeschoben wenn sie ihre Papiere nicht in Ordnung haben.

Silencer
13.06.2011, 08:29
Wenn ich Quelle anklicke, erscheint "not found"...

Und jetzt?

http://www.nh24.de/index.php/polizei/46227-oberursel-550-polizisten-auf-dem-hessentag-vereidigt

Sprecher
13.06.2011, 08:29
Kann ich so bestätigen. Mein hauptbüro, und jetzt mein einziges, ist in Kroatien.

Ist Kroatien eigentlich schon bezüglich der Holo-Leugnung eingenordet?

Alpha.Bravo.Charlie
13.06.2011, 08:35
Wenn einer vor Dir steht, schlottern dir die Knie. Und der muss noch nicht einmal Polizist sein. Wetten?

Ganz sicher nicht, ich hab keine Angst vor denen, glaubts mir oder nicht. Dem werd ich dann schon sagen was ich von so einem wie ihm halte :) Es soll ja noch Leute geben die noch Stolz besitzen, man muss sich nicht alles gefallen lassen.

henriof9
13.06.2011, 08:39
Das gibt es m.W. in keinem anderen Staat der Welt - ureigenste hoheitliche Aufgaben werden Ausländern übertragen! Das ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!! Eine Bankrotterklärung sondergleichen.

Also DAS finde ich auch absolut unmöglich und da fragt man sich schon was eigentlich eine Staatsbürgerschaft noch wert ist.

Da erwartet der Staat das sich seine Bürger mit ihm und ihrem Land identifizieren und mit solchen Aktionen wird genau das ad absurdum geführt.

hephland
13.06.2011, 08:40
wenn menschen mit migrationshintergrund polizisten werden ist das nicht zu beanstanden. wenn leute ohne deutsche staatsbürgerschaft polizisten ist das ein skandal.

Alpha.Bravo.Charlie
13.06.2011, 08:41
"Stolz" schreibst Du unter Deinen Nick, und in Deinem Profil behauptest Du Christ zu sein, obwohl Deine Worte Dich als Atheist ausweisen. Ein Christ profiliert sich nicht mit Stolz, großer Schnauze und üblen Manieren. Wir sind übrigens Kanacken: meine Holde ließ ich Polin bleiben, obwohl sie mich jahrzehntelang bat ihr deutsche Staatsbürgerschaft zu geben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Deutsch.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber ich hab lieber mehr als weniger Staatsangehörigkeiten in der Familie, denn wir leben von Breslau bis Panama über 11 Länder verteilt. Mein Alter war Venezuelaner aus Colonia Tovar. Auch als Hauptmann bei der Luftwaffe, und nach dem Krieg bei der Polizei, wo er POR wurde. Also ein Kanackenbulle.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kanackenbullen können Dir aber Manieren beibringen, denn selbst Du wirst nicht so blöde sein, daß Du Dir öfters als 1-mal an ihren Einsatz-Schuhen ein paar Rippen brichst und mit den Zähnen genau auf einen ihrer Schlagstöcke fällst, so daß große Schnauze zu zermatschter Fresse wird. Als kleiner Köter solltest Du nicht versuchen mit großen Hunden zu pinkeln:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/BIG-DOG.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das kannst Du eines Tages stolz Deinen Enkeln zeigen und ihnen sagen: "Der große Künstler Pythia hat diesen wunderbaren Limerick extra für mich gemacht." Du kannst es aber nur Deinen Enkeln zeigen, falls Du nicht zu blöde bist Kinder zu haben und zu starken christlichen Leistungsträgern zu erziehen.

Stolz und Christ sein widerspricht sich aber nicht ;) Ich sollte vll sagen dass ich nicht einer dieser Schafe bin, die die meisten "Christen" sind. Bin keiner dieser Feiglinge die jeden Sonntag in die Kirche gehen und dabei dem Pfaffer folgen wie ein willenloses Schaf. Ich brauch keine Kirche, man kann auch ohne sie an Gott glauben.

Und die Bullen sollen mal kommen, dem sag ich schon dass ich ihn, als Moslem und Polizist, überhaupt nicht ernst nehme. :) Hoffentlich kommt mal einer, wäre einfach witzig :)

gruss

henriof9
13.06.2011, 08:42
Ein Pass hat eine Gültigkeitsdauer, wird er nicht verlängert kannst du ihn nicht mehr verwenden. Es wird für ihn nicht einfach sein wieder als echter Ami zu gelten. Die Behörden in den USA sind nicht so trottelig wie hier, sogar echte weisse Briten werden rausgeschmissen und sogar abgeschoben wenn sie ihre Papiere nicht in Ordnung haben.


Man verliert aber nicht seine Staatsbürgerschaft nur weil man einen abgelaufenen Paß oder PA hat, auch nicht in den USA.
Wäre das so, wäre ich staatenlos, was mir in Anbetracht unseres derzeitigen deutschen Staates sogar noch willkommen wäre..

Wolfger von Leginfeld
13.06.2011, 08:46
Das gibt es m.W. in keinem anderen Staat der Welt - ureigenste hoheitliche Aufgaben werden Ausländern übertragen! Das ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!! Eine Bankrotterklärung sondergleichen. Und glaube mir...sollte es eines Tages mal eine Türke wagen mich zu kontrollieren......die Story findest du in der BLÖD wieder. Garantiert!

Dann bereite dich schon mal auf dein Knastleben vor. In Zukunft werden dich noch viele Türken-Araber & Co Polizisten kontrollieren. Im Knast wartet dann ein türkischer JVA Kontrolleur auf dich. :rolleyes:

Pythia
13.06.2011, 08:49
Ein Pass hat eine Gültigkeitsdauer, wird er nicht verlängert kannst du ihn nicht mehr verwenden. Es wird für ihn nicht einfach sein wieder als echter Ami zu gelten. Die Behörden in den USA sind nicht so trottelig wie hier, sogar echte weisse Briten werden rausgeschmissen und sogar abgeschoben wenn sie ihre Papiere nicht in Ordnung haben.Na, ich bin auch ein Trottel, aber mit über 40 Jahren Arbeit und Leben in bisher 15 Ländern lernte ich dennoch meine Pässe immer an Botschaften zu verlängern, bzw. mir an Botschaften nach endgültigem Ablauf neue Pässe ausstellen zu lassen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/PYTH-CAR.JPG Hier siehst Du z.B. den Stempel der deutschen Botschaft in Caracas auf einem meiner Pässe. Da ich meine Pässe immer entwerten lasse anstatt sie abzugeben, habe ich ein hübsche Sammlung von Pässen mehrer Länder. Alle echt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ab und zu schmökere ich gerne darin rum. Aber vor Annahme einer neuen Staatsangehörigkeit mußt Du von allen anderen Staaten die Genehmigung einholen. Mit einem Staatsangehörigkeits-Beibehaltungs-Antrag. Richtig schönes deutsches Wort. Gibt es aber wohl in allen Sprachen.

Silencer
13.06.2011, 09:33
Man verliert aber nicht seine Staatsbürgerschaft nur weil man einen abgelaufenen Paß oder PA hat, auch nicht in den USA.
Wäre das so, wäre ich staatenlos, was mir in Anbetracht unseres derzeitigen deutschen Staates sogar noch willkommen wäre..

Das ist richtig dass du nach Ablauf des Passes immer noch die Staatsbürgerschaft hast. Versuche aber mit diesem abgelaufenen US-Pass als nicht in USA ansässiger Bürger in die USA einreisen, ohne Hilfe des deutschen Passes. Viel Spass dabei. Du wirst Behördennamen kennenlernen von deren Existenz du noch nie etwas gehört hast.
Jedes Land löst diese Angelegenheiten anders.

Untergrundkämpfer
13.06.2011, 09:36
Eine Präsenz Farbiger in der Bundeswehr kann ich so nicht feststellen. Gravierend ist eher der Anteil der Osteuropäer - habe ich selber miterlebt.

Gewichtiger ist das Problem der Umwandlung in eine Berufsarmee.

Dass sie eine Wehrpflichtigenarmee war, war einer der Aspekte, die verhindert haben, dass die DDR am Ende die NVA als ausreichend verlässlich gegen das Volk einsetzte.
Vor diesem Hintergrund sollte einen die Umwandlung der Bundeswehr...nachdenklich machen.

Da muß ich Dich leider enttäuschen.

http://www.youtube.com/watch?v=e0DtB6bFRpg
Ab 1:42 wird es richtig interessant. Schaut euch mal einige Soldaten des Fallschirmspezialzuges an. Übrigens rekrutiert das KSK einen Großteil seines Personals aus dem Bereich der Fallschirmspezialzüge. (Seit der Günzel-Geschichte gibt es auch einen verdeckten sog. Polit-Check durch den MAD für die Anwärter)
Aus meiner eigenen Dienstzeit, die deutlich mehr als nur den Grundwehrdienst umfasste, kann ich aus eigener Erfahrung berichten das ich bisher einen Oberleutnant aus dem Jemen, einen aramäischen StUffz, einen armenischen, drei türkische und fünf schwarze Hauptgefreite hatte. Weiterhin einen schwarzen Stabsfeldwebel, einen krigisischen Feldwebel und eine tadschikischen Stabsgefreiten. Bei den beiden letzten handelte es sich ausdrücklich nicht um so genannte "Russlanddeutsche".

Übrigens wird seit der letzten Rot-Grünen Regierung in NRW bevorzugt passdeutsches Personal im Bereich der polizeilichen Spezialeinheiten eigestellt da diese als politisch zuverlässiger gelten.

Weiterhin siehe hier:

Sondereinheiten.de (http://www.sondereinheiten.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=5314&start=45)

und hier:

Luftwaffe.de (http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLNzKId_dxB8lB2F7O-pFw0aCUVH1vfV-P_NxU_QD9gtyIckdHRUUAl64xJQ!!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMjBfR0xH?yw_contentURL=%2F 01DB060000000001%2FW28HNGJM210INFODE%2Fcontent.jsp )

Auch hat die Luftwaffe mittlerweile einen Neger als Kommandeur der fliegenden Gruppe eine Geschwaders berufen.

Willkommen in der bunten Multi-Kulti-Welt der EU eigenen Buntenwehr.

henriof9
13.06.2011, 09:38
Das ist richtig dass du nach Ablauf des Passes immer noch die Staatsbürgerschaft hast. Versuche aber mit diesem abgelaufenen US-Pass als nicht in USA ansässiger Bürger in die USA einreisen, ohne Hilfe des deutschen Passes. Viel Spass dabei. Du wirst Behördennamen kennenlernen von deren Existenz du noch nie etwas gehört hast.
Jedes Land löst diese Angelegenheiten anders.

Ja aber auch das ist überall so, nicht nur in den USA.

Und wenn es z.B. innerhalb der EU noch Grenzkontrollen geben würde, hätte ich auch Probleme bekommen von Spanien wieder nach Deutschland zu kommen nur weil meine Papiere nicht mehr gültig sind.

Versuch mal in Deutschland mit abgelaufenen Papieren eine Heirat anzumelden; als wenn sich an der Person selbst etwas ändert nur weil das Gültigkeitsdatum eines Personaldokumentes abgelaufen ist und man dabei sogar die Geburtsurkunde vorlegen muß. :rolleyes:

Silencer
13.06.2011, 09:44
......Übrigens wird seit der letzten Rot-Grünen Regierung in NRW bevorzugt passdeutsches Personal im Bereich der polizeilichen Spezialeinheiten eigestellt da diese als politisch zuverlässiger gelten.

...........

Erzähle bitte mehr darüber, klingt interessant und wird wie man sieht dem Rot-Nordrheinwestfalen verschwiegen.

Volkov
13.06.2011, 09:51
Wie geht das denn ? Laut Gesetz muss man doch dafür Deutscher sein, genauso wie für den Dienst der Bundeswehr. Zumindest kene ich es so. Oder habe ich was verpasst ? Hat sich was geändert ?

Untergrundkämpfer
13.06.2011, 09:59
Erzähle bitte mehr darüber, klingt interessant und wird wie man sieht dem Rot-Nordrheinwestfalen verschwiegen.

Das ist ja der Trick bei der Sache. Es wird überhaupt nicht verschwiegen. Nur nicht so offen gesagt. Schon früher wollte die letzte rot-grüne NRW-Landesregierung mehr Ausländer und Passdeutsche in der Polizei haben. Nur wurde es nicht so in der Öffentlichkeit breit getreten. Dennoch kann man die Unterlagen offen einsehen. Ein wenig recherche und eine gewisses Grundwissen über die Aufgabe und Funktion der Polizei und ein wenig Grundkenntnisse in der Politik vorausgesetzt. Durch die jetzige Landesregierung wird das ganz nur viel offener angesprochen. Offiziell wird bei den Einstellungstest der SEK´s niemand auf Grund seiner Herkunft bevorzugt. Doch hinter den Kullissen geht es ganz anders zu. Das bekommt der Bewerber noch nicht mal mit. Eine halboffizielles Argument für mehr Ausländer und Passdeutsche bei den SEK´s in NRW ist (aber das wird nur hinter vorgehaltender Hand gesagt) das die oranisierte Kriminalität (OK) in NRW vollkommen in der Hand von Ausländer wie z. B. Arabern oder Türken ist. Um diese sprachlich und mental zu verstehen bedarf es deshalb auch einem entsprechenden Gegenstück bei den SEK´s und dem LKA. Übrigens läuft das in Bremen nicht anders. Nur komisch das gegen die Ausländerbanden in NRW und Bremen am wenigsten und auch am mildesten vorgegangen wird. Dagegen gegen sog. "Rechte" am unnachgibigsten. Befass Dich mit dem Thema, informiere Dich selbst prüfe das nach. Du wirst zu einem erstaunlichen Ergebnis kommen! Befasse Dich mit Poliziestrukturen, Polizeigesetzen, Einsätzen, Einsatzberichten usw. Du wirst verblüfft sein.

Untergrundkämpfer
13.06.2011, 10:03
Wie geht das denn ? Laut Gesetz muss man doch dafür Deutscher sein, genauso wie für den Dienst der Bundeswehr. Zumindest kene ich es so. Oder habe ich was verpasst ? Hat sich was geändert ?

Der Haken in den Polzeigesetzen sind die Ausnahmen, die EU-Staatsbürgerschaft und das Wort "grundsätzlich". Dieses Wort zeigt an das es Ausnahmen geben kann. Die sind oft so umfangreich das der eigentliche § ad absurdum geführt wird. Außerdem wird einem die BRD-Staatsbrügerschaft sowieso hinterher geschmissen.
Das Staatsbürgerrecht der BRD verbietet zwar doppelte Staatsbürgerschaften, jedoch erlaubt EU-Recht diese und EU-Recht bricht in der Realiät, in den meisten Urteilen und in vielen Gesetzestexten das BRD-Recht da dieses als höhergestellt gilt.

BRDDR_geschaedigter
13.06.2011, 10:23
Meine Großeltern lebten ab seit Ende 1969 ca. 10 Jahre in Michigan. Nach 5 Jahren wurden sie angeschrieben. Ihnen wurde die amerikanische Staatsbürgerschaft angeboten. Sie wollten jedoch Deutsche bleiben, kamen dann nach besagten 10 Jahren nach Deutschland zurück, ohne amerikanische Staatsbürgerschaft.

Das wurde glaube ich irgendwann in den 60ger Jahren geändert.

Silencer
13.06.2011, 10:27
...... Befass Dich mit dem Thema, informiere Dich selbst prüfe das nach. Du wirst zu einem erstaunlichen Ergebnis kommen! Befasse Dich mit Poliziestrukturen, Polizeigesetzen, Einsätzen, Einsatzberichten usw. Du wirst verblüfft sein.


@Untergrundkämpfer,

Ich danke Dir für die umfangreiche Erklärung. Ich werde mich darüber erkundigen, auch deshalb, weil ich bisher die Polizei als immer noch am meisten Vertrauenswürdige Institution des deutschen Staates angesehen habe.
Die Wahrheit darüber scheint nicht nur, sondern sie ist entsetzlich!

Ausländer, möglicherweise sogar Spione uns feindlich gesinnten Staaten dürfen dadurch ungeniert in unser allen Akten schnüffeln und bald wohl auch einige von uns D-Bürgern beseitigen. Das alles haben wir den dümmsten Politikern alles Zeiten in der BRD und der EU zu verdanken.
Schade dass der Michel es nie erfahren wird, weil er sich nur für Privat-TV und den dort ausgestrahlten Scheiss interessiert und den Urlaub auf Malle oder in der Türkei.

Volkov
13.06.2011, 10:29
Der Haken in den Polzeigesetzen sind die Ausnahmen, die EU-Staatsbürgerschaft und das Wort "grundsätzlich". Dieses Wort zeigt an das es Ausnahmen geben kann. Die sind oft so umfangreich das der eigentliche § ad absurdum geführt wird. Außerdem wird einem die BRD-Staatsbrügerschaft sowieso hinterher geschmissen.
Das Staatsbürgerrecht der BRD verbietet zwar doppelte Staatsbürgerschaften, jedoch erlaubt EU-Recht diese und EU-Recht bricht in der Realiät, in den meisten Urteilen und in vielen Gesetzestexten das BRD-Recht da dieses als höhergestellt gilt.

Ja, da liegt eindeutig der Hase im Pfeffer. Gewisse EU-Freiheiten sind ja schön, aber in den anderen Ländern darf ich ja auch keinen Poliezi- oder Armeedienst tun, wenn ich nicht dor Staatsbürger bin. Naja, aber bei der BRD wird ja schnell die Nazikeule ausgepackt. Ach, ist das ne sinnlose Scheiße. Woebei bei mir am Kontrollposten fuhr bei der Bpol und beim Zoll noch kein Ausländer als Beamter mit. Kann sich ja noch ändern, ich halt mal die Augen offen.

Pythia
13.06.2011, 10:30
Und die Bullen sollen mal kommen, dem sag ich schon dass ich ihn, als Moslem und Polizist, überhaupt nicht ernst nehme. Hoffentlich kommt mal einer, wäre einfach witzig.Hör auf zu glauben es sei witzig. Ob Moslem, Hindu, Christ, Buddhist oder Kommi, die meisten Bullen sind gut ausgebildet, wenn auch bestechlich. Aber gerade Bestechung schaffst Du nur, wenn Du Bullen repektierst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Überheblichkeit kann bei Bullen und Bullinnen böse ins Auge gehen. Selbst korrupteste Bullen oder Bullinnen buchten auch größte, stärkste und wichtigste Leute erst mal ein und mißhandeln sie heimlich, wenn sie eine dicke Lippe riskieren. Laß Dir von Deinem sogenanntem Stolz kein Beinchen stellen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mein Alter brachte mir zum Glück früh genug bei, daß zerknirschte Reue bei Bullen und Bullinnen am besten wirkt, und vor Allem: wie selbst sturste Unbestechliche bestochen werden. Es muß ja nicht immer Geld sein. In 15 Ländern, in denen ich bisher lebte und arbeitete, und auch in Ländern, die ich nur bereiste, kam ich immer gut zurecht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meine Lehre fing in Köln an, wo mein Alter POR war. Und nun bin ich mit 67 etwa im 60sten Lehrjahr. Schon die Römer sagten: "Tempora mutantur, taurique mutantur in illis." Die Zeiten ändern sich, und die Bullen ändern sich in ihr.

Untergrundkämpfer
13.06.2011, 10:39
Ganz sicher nicht, ich hab keine Angst vor denen, glaubts mir oder nicht. Dem werd ich dann schon sagen was ich von so einem wie ihm halte :) Es soll ja noch Leute geben die noch Stolz besitzen, man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Du wirst es genauso machen wieder jeder vernunftbegabte Mensch wenn er in der Unterzahl und unbewaffnet ist. Zu den Anweisungen des Polizisten ja und Amen sagen und das machen was sie von Dir verlangen. Sich vor einer Streife unnötig aufzuplustern bringt Dir als weißen, heterosexuellen, männlichen, patriotischen BRD-Staatsbürger gar nix. Im Gegenteil!Ansonsten wirst Du Pfefferspray, Handschellen und Schlagstock zu spüren bekommen. Also verschwende nicht Deine Energie in dem Du soclhe Scharmützel auskämpfst. Allein, nicht ausgebildet und unbewaffnet wirst Du nur den kürzeren ziehen gegnüber diesen Söldnerpolizisten.

svizzera
13.06.2011, 11:20
Damit habe ich überhaupt kein Problem und ich hoffe, dass diese positive Entwicklung auch in der Schweiz Einzug halten wird. Was qualifiziert einen Deutschen oder Schweizer mehr als einen Ausländer für den Polizeiberuf? Einzig der Pass? Sorry, aber das ist ziemlich kleinkariert und diskriminierend.

Wer einen ausländischen Polizisten nicht akzeptiert, der akzeptiert auch das deutsche Gesetz nicht, so einfach ist das!

Was macht euch dabei so grosse Angst, etwa dass ihr rassistisch behandelt werdet? Ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist, aber in der Schweiz brauchen wir dringend mehr Polizeipräsenz und wenn Ausländer unschuldige Bürger beschützen, dann ist mir das auch recht. Ausserdem motzt man immer über die schlecht integrierten Ausländer, aber einen hervorragend integrierten und qualifizierten Ausländer lehnt man als Polizisten ab. Ziemlich verrückte Welt!

lupus_maximus
13.06.2011, 11:26
Damit habe ich überhaupt kein Problem und ich hoffe, dass diese positive Entwicklung auch in der Schweiz Einzug halten wird. Was qualifiziert einen Deutschen oder Schweizer mehr als einen Ausländer für den Polizeiberuf? Einzig der Pass? Sorry, aber das ist ziemlich kleinkariert und diskriminierend.

Wer einen ausländischen Polizisten nicht akzeptiert, der akzeptiert auch das deutsche Gesetz nicht, so einfach ist das!

Was macht euch dabei so grosse Angst, etwa dass ihr rassistisch behandelt werdet? Ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist, aber in der Schweiz brauchen wir dringend mehr Polizeipräsenz und wenn Ausländer unschuldige Bürger beschützen, dann ist mir das auch recht. Ausserdem motzt man immer über die schlecht integrierten Ausländer, aber einen hervorragend integrierten und qualifizierten Ausländer lehnt man als Polizisten ab. Ziemlich verrückte Welt!
Interessant!
Du meinst also, Ausländer mit einer völlig anderen Mentalität wären für uns Deutsche eine Alternative?

Silencer
13.06.2011, 11:30
@Svizzera,

hast du auch schon mal was von staalichen Hochheitsgebietaufgaben gehört? Möchtest du diese Aufgaben des Staates, der seinen Bürgern verpflichtet ist Schaden von ihnen abzuwenden, den Söldnern, also "trojanischen Pferden" zu überlassen?
Deine Gutmenschlichkeit scheint grenzenlos zu sein.

Houseworker
13.06.2011, 11:32
Ach, ich meine, die hessische Regierung hat ihr eigenes Beamtengesetz einfach mal "ausgeblendet".
..."Denn sie wissen nicht, was sie tun"...

Muß am Hessewoi liege! Der benebelt die Sinne! :))

Silencer
13.06.2011, 11:34
Interessant!
Du meinst also, Ausländer mit einer völlig anderen Mentalität wären für uns Deutsche eine Alternative?

Er möchte auch mal in den Genuss einer Versicherungsentschädigung nach einem Hausraub kommen und wünscht sich Zigeuner als Polizisten die ihrer Brut verraten wo Svizzeras Haus steht und wann er nicht zuhause ist.

Houseworker
13.06.2011, 11:39
Ausserdem motzt man immer über die schlecht integrierten Ausländer, aber einen hervorragend integrierten und qualifizierten Ausländer lehnt man als Polizisten ab. Ziemlich verrückte Welt!

Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen! Von welchen habt Ihr mehr! :D

Stadtknecht
13.06.2011, 11:40
Es ist soweit - BRD schafft sich ab.
Damit es schneller geht werden jetzt Ausländer
zu deutschen Polizeibeamten ausgebildet. Wer es
nicht glaubt liest hier weiter:



http://www.nh24.de/index.php/polizei/46227-oberursel-550-polizisten-auf-dem-hessentag-vereidigt


Wenn diese Leute alle Voraussetzungen mitbringen, die für den Polizeidienst notwendig sind ( und das sind so einige! ), habe ich damit kein Problem.

Allerdings ist bei dem Iraner nicht auszuschließen, daß er irgendwann den Islam-Rappel kriegt und auf strenggläubig macht und bei dem Kroaten mache ich mir Sorgen wegen des balkantypischen Kriminalitätsgens.

Stadtknecht
13.06.2011, 11:42
Dann sagtst Du auch "Jawoll, Herr Kommissar!"

Ein großes Maul hast Du nur hier im Forum.

Stadtknecht
13.06.2011, 11:43
Hey von solchen Kanackenpolizisten lass ich mir gar nichts sagen, die sollen das mal versuchen. Als nächstes bekommen wir noch Afrikaner als Polizisten. Mei sind wir gute Menschen wir sind ja so tolerant, ich krieg mich gar nicht mehr ein, einfach wunderschön :)

Wetten dass!

Spätestens wenn Du mit einer blutigen Nase und gefesselten Händen auf der Rückbank des Streifenwagens sitzt.

Houseworker
13.06.2011, 11:47
Wenn wir nicht soviele kriminelle Zugewanderte hätten, bräuchten wir keine "fremden Sheriffs"!
Früher haben unsere eignen Leute ausgereicht.
Besser und billiger wäre es allemal, diese Kriminellen abzuschieben! Das wäre der richtige Ansatz!

Stadtknecht
13.06.2011, 12:00
"Wenn ein Trottel egal wo auf der Welt nichts auf die Reihe kriegt,
wird er in der deutschen multikulturellen Kloacke Polizist" :]

Basst schoo......... :-<

Daß man für den Polizeidienst Abitur braucht, wußtest Du aber schon, oder?

Weißt Du was ein Abitur ist?

Untergrundkämpfer
13.06.2011, 12:01
Damit habe ich überhaupt kein Problem und ich hoffe, dass diese positive Entwicklung auch in der Schweiz Einzug halten wird. Was qualifiziert einen Deutschen oder Schweizer mehr als einen Ausländer für den Polizeiberuf? Einzig der Pass? Sorry, aber das ist ziemlich kleinkariert und diskriminierend.

Wer einen ausländischen Polizisten nicht akzeptiert, der akzeptiert auch das deutsche Gesetz nicht, so einfach ist das!

Was macht euch dabei so grosse Angst, etwa dass ihr rassistisch behandelt werdet? Ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist, aber in der Schweiz brauchen wir dringend mehr Polizeipräsenz und wenn Ausländer unschuldige Bürger beschützen, dann ist mir das auch recht. Ausserdem motzt man immer über die schlecht integrierten Ausländer, aber einen hervorragend integrierten und qualifizierten Ausländer lehnt man als Polizisten ab. Ziemlich verrückte Welt!

http://www.abload.de/img/fressemgmv.jpg

Die Polizei und der damit verbundene Schutz des Bürgers ist ureigenste Aufgabe eines Staates. Wenn der Staat seine eigene Bevölkerung nicht mehr beschützen kann und sich dafür Ausländer ins Land holen muß gibt er einen wichtigen Teil seiner Souveränität, seiner Unabhängigkeit und damit seinen Anspruch auf Willensvertretung des Volkes auf.

Untergrundkämpfer
13.06.2011, 12:03
Daß man für den Polizeidienst Abitur braucht, wußtest Du aber schon, oder?

Weißt Du was ein Abitur ist?

Das was sich heute (besonders in Bremen) Abitur nennt war vor 20 Jahren noch gerade mal ein Realschulabschluß. Daher ist der Anspruch der früher zu Recht an einen Abiturienten gestellt wurde schon lange hinfällig.

Silencer
13.06.2011, 12:09
@Stadtknecht,

ich glaube grundsätzlich niemanden. Auch mit Voraussetzungstest und Prüfungen kannst du nicht in die Hirne der Bewerber schauen. Wir haben schon unter den deutschen Polizisten Strömungen drin, die am einfachsten mit "links" und "konservativ" zu erklären sind. Wenn jetzt auch noch multikurturelle Befindlichkeiten dazu kommen, werden wir keine Polizei im staatlichen Sinne mehr haben, sondern ein Sammelbecken von Kriminellen in Uniform.

Stadtknecht
13.06.2011, 12:10
Das was sich heute (besonders in Bremen) Abitur nennt war vor 20 Jahren noch gerade mal ein Realschulabschluß. Daher ist der Anspruch der früher zu Recht an einen Abiturienten gestellt wurde schon lange hinfällig.

Nicht nur in Bremen, in NRW beobachte ich das auch.

Alpha.Bravo.Charlie
13.06.2011, 12:11
Du wirst es genauso machen wieder jeder vernunftbegabte Mensch wenn er in der Unterzahl und unbewaffnet ist. Zu den Anweisungen des Polizisten ja und Amen sagen und das machen was sie von Dir verlangen. Sich vor einer Streife unnötig aufzuplustern bringt Dir als weißen, heterosexuellen, männlichen, patriotischen BRD-Staatsbürger gar nix. Im Gegenteil!Ansonsten wirst Du Pfefferspray, Handschellen und Schlagstock zu spüren bekommen. Also verschwende nicht Deine Energie in dem Du soclhe Scharmützel auskämpfst. Allein, nicht ausgebildet und unbewaffnet wirst Du nur den kürzeren ziehen gegnüber diesen Söldnerpolizisten.

Noch ist es ja nicht soweit, wenns mal dazu kommt kriegt der Neu-deutsche dann schon zu hören was ich von seiner Visage halte :) Kämpfen kann man lernen, alles eine Frage des Willens, also das was dem Durchschnittsbürger fehlt. Noch ist hier gar nichts entschieden. Wartet nur ab. Irgendwann gibts No-go-areas für Polizisten und Politiker hier in Deutschland (nicht-BRD). Der Kampf geht ja erst los ;)

Silencer
13.06.2011, 12:16
Daß man für den Polizeidienst Abitur braucht, wußtest Du aber schon, oder?

Weißt Du was ein Abitur ist?

Ja, weiss ich.

Dir ist aber bekannt dass ein Abi-Abschluss aus NRW in Bayern nicht anerkannt wird und muss wiederholt werden?

Untergrundkämpfer
13.06.2011, 12:17
Noch ist es ja nicht soweit, wenns mal dazu kommt kriegt der Neu-deutsche dann schon zu hören was ich von seiner Visage halte :) Kämpfen kann man lernen, alles eine Frage des Willens, also das was dem Durchschnittsbürger fehlt. Noch ist hier gar nichts entschieden. Wartet nur ab. Irgendwann gibts No-go-areas für Polizisten und Politiker hier in Deutschland (nicht-BRD). Der Kampf geht ja erst los ;)

Die gibt es schon lange in Städten wie Berlin oder Hamburg. Die ausländischen Polizisten sind auf die Gesamtsituation gesehen nur ein kleiner Auswuchs. Ein Rädchen im Getriebe.
Das wirkliche Problem in diesem Staat sind die Damen und Herren Wulff, Gysi, Roth, Trittin, Jelpke und Co. Konzentriere Deine Bemühungen und Deine Kraft lieber auf den Kopf der Schlange als auf ihre Schwanz.

Untergrundkämpfer
13.06.2011, 12:19
Ja, weiss ich.

Dir ist aber bekannt dass ein Abi-Abschluss aus NRW in Bayern nicht anerkannt wird und muss wiederholt werden?

Zumal ein normaler Lehrer einem Musel und seinen Kumpanen im Ernstfall wohl kaum das Abitur abstreiten wird wenn sein körperliches Wohl und das seiner Familie davon abhängt.

JensVandeBeek
13.06.2011, 12:20
Wetten dass!

Spätestens wenn Du mit einer blutigen Nase und gefesselten Händen auf der Rückbank des Streifenwagens sitzt.

So isses auch. Hier kann man leichter Sprüche klopfen! Wenn es darauf ankommt werden ganz kleine Brötchen backen.

Alpha.Bravo.Charlie
13.06.2011, 12:21
Die gibt es schon lange in Städten wie Berlin oder Hamburg. Die ausländischen Polizisten sind auf die Gesamtsituation gesehen nur ein kleiner Auswuchs. Ein Rädchen im Getriebe.
Das wirkliche Problem in diesem Staat sind die Damen und Herren Wulff, Gysi, Roth, Trittin, Jelpke und Co. Konzentriere Deine Bemühungen und Deine Kraft lieber auf den Kopf der Schlange als auf ihre Schwanz.

Richtig, kill the head and the Body will die. Aber die Leute auf der Straße dürfen ruhig mitbekommen dass man sich nicht alles gefallen lässt. Für die Politiker gehts erst langsam los, glaubt mir es fängt erst an. Freu mich schon drauf :)

Stadtknecht
13.06.2011, 12:24
@Stadtknecht,

ich glaube grundsätzlich niemanden. Auch mit Voraussetzungstest und Prüfungen kannst du nicht in die Hirne der Bewerber schauen. Wir haben schon unter den deutschen Polizisten Strömungen drin, die am einfachsten mit "links" und "konservativ" zu erklären sind. Wenn jetzt auch noch multikurturelle Befindlichkeiten dazu kommen, werden wir keine Polizei im staatlichen Sinne mehr haben, sondern ein Sammelbecken von Kriminellen in Uniform.

Silencer, ich teile Deine dahin gehenden Bedenken, siehe meinen Beitrag Nr. 111.

Übrigens, daß die Leute immer irrer, immer durchgeknallter werden, ist wohl nicht nur im Polizeidienst der Fall.

Stopblitz
13.06.2011, 12:27
Bei Briten, Kroaten und Portugiesen sehe ich grundsätzlich kein Problem. Allerdings halte ich es dennoch für falsch. Wenn die hier schon zur Polizei gehen, sollen sie gefälligst auch die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.
Wird ehh hinterhergeworfen.

Wieso ist das kein Problem? Wie viele Deutsche sind denn bei den Dreckbriten Polizist ohne britische Staatsbürgerschaft. Das ist geradezu eine Aufforderung zum zivilen Ungehorsam. Der Staat kann einem Inselaffen noch so viele Uniformen geben. Seinen Anordnungen würde ich niemals Folge leisten.

Untergrundkämpfer
13.06.2011, 12:28
Richtig, kill the head and the Body will die. Aber die Leute auf der Straße dürfen ruhig mitbekommen dass man sich nicht alles gefallen lässt. Für die Politiker gehts erst langsam los, glaubt mir es fängt erst an. Freu mich schon drauf :)

Was aber nichts ander Tatsache ändert das Du gegen die Polizeisöldner erstmal in einer 08/15-Situation den kürzeren ziehen wirst. Deshalb ruhig Blut und mehr sein als Schein.


Trennung: Wie "zuverlässig" diese Polizeisöldner sind wird man wohl beim ersten grossen Einsatz bei Kurden-, Antifa- und Türkendemos sehen. Das Ergebnis wird bestimmt nicht in der Presse kommen, daher muß man es sich vor Ort ansehen.

kadir
13.06.2011, 12:32
Das gibt es m.W. in keinem anderen Staat der Welt - ureigenste hoheitliche Aufgaben werden Ausländern übertragen! Das ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!! Eine Bankrotterklärung sondergleichen. Und glaube mir...sollte es eines Tages mal eine Türke wagen mich zu kontrollieren......die Story findest du in der BLÖD wieder. Garantiert!

in dem fall läufst du gefahr erschossen zu werden.du weißt ja das türken nicht lange fackeln den ungehorsamen niederzustrecken.wenn es dir wert ist.:D

Untergrundkämpfer
13.06.2011, 12:37
Das gibt es m.W. in keinem anderen Staat der Welt - ureigenste hoheitliche Aufgaben werden Ausländern übertragen! Das ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!! Eine Bankrotterklärung sondergleichen. Und glaube mir...sollte es eines Tages mal eine Türke wagen mich zu kontrollieren......die Story findest du in der BLÖD wieder. Garantiert!

Das ist leider eine falsche Einschätzung deinerseits. In Nordirland schieben seit Jahren polnische Polizisten Dienst:

Quelle (http://www.dif-bw.de/news/news_50.htm)

Zudem hatte sich der Anteil katholischer Polizisten in den letzten Jahren merklich erhöht – nicht nur, weil nordirische Katholiken auch ohne Empfehlung von Sinn Féin der Polizei beigetreten waren, sondern weil seit dem Beitritt Polens zur Europäischen Union 2004 sich in großer Zahl – katholische – Polen bei der Polizei von Nordirland um Aufnahme beworben, und damit zur Parität der Religionen beitragen haben, auch ohne Sinn Féin-Mitwirkung.
Zudem kehrten Gerry Adams und Martin McGuinness den niederschmetternden Befund von Ombudsman Nuala O’Loan über die illegale Zusammenarbeit der nordirischen Polizei mit loyalistischen Mörderbanden in ein Argument für Sinn Féin, durch Mitarbeit und Kontrolle dafür zu sorgen, daß so etwas nie wieder geschehen könne.
Bertie Ahern und Tony Blair begrüßten den "historischern Schritt" von Sinn Féin. Auch Ian Paisley äußerte sich vorsichtig optimistisch. Natürlich müsse sich in der Praxis erst noch zeigen, wie Sinn Féin ‘an der Basis’ mit der Polizei zusammen arbeiten werde. Er betonte vor allem, Sinn Féin dürfe der Polizei jetzt keine Informationen über politisch motivierte Verbrechen mehr vorenthalten und müsse junge Katholiken dazu ermutigen, in der protestantisch dominierten Polizei mitzuarbeiten. Ahern sagte am 30. Januar, Blair sei nach seinen Gesprächen mit Paisley überzeugt, dass die DUP zur Zusammenarbeit mit Sinn Féin bereit sei.
Quelle 2 (http://polskaweb.eu/die-briten-wollen-jetzt-polnische-polizisten.html)

lupus_maximus
13.06.2011, 12:39
in dem fall läufst du gefahr erschossen zu werden.du weißt ja das türken nicht lange fackeln den ungehorsamen niederzustrecken.wenn es dir wert ist.:D
Es könnte sogar so kommen, daß man als Deutscher von der Auswärts-Polizei erschossen wird ohne eigentlichen Anlass!

Nur, damit es wieder einen Deutschen weniger gibt!
Vielleicht bekommen sie auch den Auftrag dazu?

Commodus
13.06.2011, 12:43
Das gibt es m.W. in keinem anderen Staat der Welt - ureigenste hoheitliche Aufgaben werden Ausländern übertragen! Das ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!! Eine Bankrotterklärung sondergleichen. Und glaube mir...sollte es eines Tages mal eine Türke wagen mich zu kontrollieren......die Story findest du in der BLÖD wieder. Garantiert!

Richtig. Am besten wenn man noch einen Zeugen dabei hat. Dann den Ka_nacken-Bullen mit erlaubten Vokabular "produsieren" ... weiß du? Und diese Nullnummern lassen sich seeeehr leicht "produsieren" ... ich schwör! Eine blutige Nase oder mindestens mal einen blauen Fleck sollte soch drinnen sein ... dann ist er fällig :D

Bräunie
13.06.2011, 12:44
Es ist soweit - BRD schafft sich ab.
Damit es schneller geht werden jetzt Ausländer
zu deutschen Polizeibeamten ausgebildet.

Ich find das geil!

Eine nationale Kundgebung wird von schwarzen Bütteln, oder Bullen mit türkischen Migrationshintergrund bewacht und der Einsatzleiter ist beispielsweise ein eingedeutschter Grieche.

Ernsthaft: Das war zu erwarten, dass es so kommt, diese Entwicklung war klar abzusehen. Und der Doofmichel soll sich nicht wundern, wenn er alsbald beim Absetzen des Notrufes die fünf W- Fragen einen nur gebrochen deutsch sprechenden Beamten beantworten muss.

Stadtknecht
13.06.2011, 12:54
Ja, weiss ich.

Dir ist aber bekannt dass ein Abi-Abschluss aus NRW in Bayern nicht anerkannt wird und muss wiederholt werden?

Nein?!

Abi ist meines Wissens nach Abi. Egal ob in NRW oder BY erworben.

Stadtknecht
13.06.2011, 12:55
Ich find das geil!

Eine nationale Kundgebung wird von schwarzen Bütteln, oder Bullen mit türkischen Migrationshintergrund bewacht und der Einsatzleiter ist beispielsweise ein eingedeutschter Grieche.

Ernsthaft: Das war zu erwarten, dass es so kommt, diese Entwicklung war klar abzusehen. Und der Doofmichel soll sich nicht wundern, wenn er alsbald beim Absetzen des Notrufes die fünf W- Fragen einen nur gebrochen deutsch sprechenden Beamten beantworten muss.

Eine nationale Kundgebung, also das lächerliche Geseire dummer, primitiver Asozialer sollte schon aus Kostengründen keinerlei polizeiliche Beachtung finden.

Bräunie
13.06.2011, 13:00
Eine nationale Kundgebung, also das lächerliche Geseire dummer, primitiver Asozialer sollte schon aus Kostengründen keinerlei polizeiliche Beachtung finden.

Jeder, dieser "dummer, primitiver Asozialer" dort hat mehr Ehre im kleinen Zeh, als Du im ganzen Leib, bei dem ganzen substanzlosen, konservativen, bürgerlichen Dünnpfiff, den Du hier von Dir gibst.

An solchen sinnlosen Kreaturen wie Dir liegt es, dass sich hierzulande nichts ändert, und solche Viecher wie Du sind es, die wahrscheinlich dann, wenn hier wieder vernünftige Machtverhältnisse herrschen, sich blindlings nach dem neuen Wind drehen und so tun, als hätten sie das Kriegssiegerprotektorat BRD schon immer abgelehnt.

Du bist einfach nur sinnlos und peinlich!

Untergrundkämpfer
13.06.2011, 13:03
Nein?!

Abi ist meines Wissens nach Abi. Egal ob in NRW oder BY erworben.

Nein, dem ist nicht so. Wenn man sein Abitur in Berlin oder Bremen gemacht hat, wird dieses in Bayern, Baden-Württemberg und Thüringen nicht anerkannt und man muß eine Nachprüfung schreiben um in einem dieser Bundesländer zur Hochschule oder für den Behördendienst zugelassen zu werden.

Untergrundkämpfer
13.06.2011, 13:05
Jeder, dieser "dummer, primitiver Asozialer" dort hat mehr Ehre im kleinen Zeh, als Du im ganzen Leib, bei dem ganzen substanzlosen, konservativen, bürgerlichen Dünnpfiff, den Du hier von Dir gibst.

An solchen sinnlosen Kreaturen wie Dir liegt es, dass sich hierzulande nichts ändert, und solche Viecher wie Du sind es, die wahrscheinlich dann, wenn hier wieder vernünftige Machtverhältnisse herrschen, sich blindlings nach dem neuen Wind drehen und so tun, als hätten sie das Kriegssiegerprotektorat BRD schon immer abgelehnt.

Du bist einfach nur sinnlos und peinlich!

Das ist aber auch das Erfolgsgeheimnis des Berufsbeamtentums ;) Sie sind ein Werkezug der Politik. Egal wer regiert, das Werkezug wird von allen gleichermassen benutzt.

Stopblitz
13.06.2011, 13:06
in dem fall läufst du gefahr erschossen zu werden.du weißt ja das türken nicht lange fackeln den ungehorsamen niederzustrecken.wenn es dir wert ist.:D

Das hängt ganz davon ab mit wem sich der Türke anlegt. Es gibt auch genug Deutsche, die nicht lange fackeln und den Dattelbauern niederstrecken.

Michel
13.06.2011, 13:06
Ernsthaft: Das war zu erwarten, dass es so kommt, diese Entwicklung war klar abzusehen. Und der Doofmichel soll sich nicht wundern, wenn er alsbald beim Absetzen des Notrufes die fünf W- Fragen einen nur gebrochen deutsch sprechenden Beamten beantworten muss.


Der ausländische Beamte in Uniform wird schon vor dem Anruf wissen, wo dein Haus wohnt, weil Neffe Ali oder irgendwelche Angehörige des Polizisten, der Großfamilie "Fröhlich" oder *iri bei dir eingestiegen sind.
Beweise werden verschwinden und den gefassten Straftätern wird nichts mehr nachgewiesen werden können.
Als nächstes wirste vom Bürger in Uniform noch als Opfer eines ausländischen Straftäters bedroht und dazu aufgefordert werden, doch von der Anzeige Abstand zu nehmen.

Millionen von Straftaten werden gar nicht mehr aufgezählt, weil die Opfer keine Anzeige erstatten.
Oder Anzeigen werden wegen Geringfügkeit (Körperverletzung!) eingestellt oder verlaufen im Sande.
Aber wehe du guckst als Deutscher so ne Bullentype falsch an. Dann kennt die (deutsche) Bullensau auf einmal das komplette Strafregister. Und finden tut man immer etwas.

Bei deutlich unterlegenen Leuten (Deutsche) können sich die Wicchser abreagieren.

Bräunie
13.06.2011, 13:16
Und glaube mir...sollte es eines Tages mal eine Türke wagen mich zu kontrollieren......die Story findest du in der BLÖD wieder. Garantiert!

Ich stelle mir gerade lustig vor, wie der schwarze Büttel Dich versucht nach Drogen zu filzen...:))

Houseworker
13.06.2011, 13:21
Nein, dem ist nicht so. Wenn man sein Abitur in Berlin oder Bremen gemacht hat, wird dieses in Bayern, Baden-Württemberg und Thüringen nicht anerkannt und man muß eine Nachprüfung schreiben um in einem dieser Bundesländer zur Hochschule oder für den Behördendienst zugelassen zu werden.

Das ist absolut zutreffend!

Für die Bewertung von außerbayerischen schulischen Abschlusszeugnissen ist die Zeugnisanerkennungsstelle für den Freistaat Bayern als Landesstelle für die Bewertung von außerbayerischen schulischen Abschlusszeugnissen zuständig: als Nachweis der Hochschulreife, der Fachhochschulreife, eines mittleren Schulabschlusses oder des erfolgreichen Hauptschulabschlusses. Die Bescheide ergehen im Namen des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus.

In Bayern wird ein nicht bestandenes oder abgebrochenes Abitur nicht als Fachhochschulreife anerkannt!
In NRW, soweit mir bekannt, schon! :rolleyes:

http://www.km.bayern.de/lehrer/zeugnisanerkennung/schulische-abschlusszeugnisse.html

Pythia
13.06.2011, 13:21
... Der Kampf geht ja erst los ;)Du wirst wohl hier untergehen. Kampfkraft und Waffen reichen seit Jahren nicht mehr gegen ein bißchen Islami-Hirn, also wirklich nicht viel Hirn, das riesige Kampfkraft und irre Waffen daran hindert Irak und Afghanistan friedlichen Wohlstand zu bescheren. Das gleiche bißchen Islami-Hirn reduziert all Euch Möchtegern-Rambos hier in Europa auf heulendes Elend.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Andere hier werden nicht gegen dressierte Idioten Rambo spielen, gegen einache Islamis mit ihren Einpeitschern sowie gegen Links-Knaller und Nazis, die sich von atheistischen Rattenfägern Scheuklappen mit Tunnelblick verpassen lassen. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträgher mit Kindern oder Kinderwunsch wandern aus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und sie gehen ebenso nach Fernost. Nun gibt es 15 mio. Auslands-Deutsche. 2025 werden es schon 24 mio. sein, die anderen Ländern mehr deutsche Kinder schenken als dann noch in der BRD geboren werden. Jetzt schon werden im Ausland mehr deutsche Produkte hergestellt als hier. Sogar der Porsche besteht schon zu 80% aus im Ausland gefertigten Teilen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Fern-ost.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland. Andere BRD-Firmen tun es ähnlich. 2025 kassieren sie in Übersee noch immer fette Kohle und haben hier höchstens noch ein paar Büros. Wo nun Werkhallen und und Büros noch Arbeit bieten, dürfen dann Rambos auf Brachland, falls sie lieb konvertieren, für reiche Islamis Ziegen hüten.

Fiel
13.06.2011, 13:27
Der ausländische Beamte in Uniform wird schon vor dem Anruf wissen, wo dein Haus wohnt, weil Neffe Ali oder irgendwelche Angehörige des Polizisten, der Großfamilie "Fröhlich" oder *iri bei dir eingestiegen sind.
Beweise werden verschwinden und den gefassten Straftätern wird nichts mehr nachgewiesen werden können.
Als nächstes wirste vom Bürger in Uniform noch als Opfer eines ausländischen Straftäters bedroht und dazu aufgefordert werden, doch von der Anzeige Abstand zu nehmen.

Millionen von Straftaten werden gar nicht mehr aufgezählt, weil die Opfer keine Anzeige erstatten.
Oder Anzeigen werden wegen Geringfügkeit (Körperverletzung!) eingestellt oder verlaufen im Sande.
Aber wehe du guckst als Deutscher so ne Bullentype falsch an. Dann kennt die (deutsche) Bullensau auf einmal das komplette Strafregister. Und finden tut man immer etwas.

Bei deutlich unterlegenen Leuten (Deutsche) können sich die Wicchser abreagieren.
Das was du schreibst ist sogar ganz offizielle Staatsdoktrien, die eine konsepuente Fortsetzung der z.B. von CohenBandit und Bäumer, die ausführten, dass Multikulti nur mit Gewalt gegen die Ureinwohner stattfinden kann und das man das aushalten muß.

Sprecher
13.06.2011, 13:32
Eine nationale Kundgebung, also das lächerliche Geseire dummer, primitiver Asozialer sollte schon aus Kostengründen keinerlei polizeiliche Beachtung finden.

Aus Kostengründen sollte man nichtsnutzige Beamtenschmarotzer wie dich in Hartz4 schicken.

Stadtknecht
13.06.2011, 13:43
Aus Kostengründen sollte man nichtsnutzige Beamtenschmarotzer wie dich in Hartz4 schicken.

Neidisch?

Fiel
13.06.2011, 13:46
Zitat von Alpha.Bravo.Charlie
... Der Kampf geht ja erst los

Du wirst wohl hier untergehen. Kampfkraft und Waffen reichen seit Jahren nicht mehr gegen ein bißchen Islami-Hirn, also wirklich nicht viel Hirn, das riesige Kampfkraft und irre Waffen daran hindert Irak und Afghanistan friedlichen Wohlstand zu bescheren. Das gleiche bißchen Islami-Hirn reduziert all Euch Möchtegern-Rambos hier in Europa auf heulendes Elend
Ich stimme da doch auch eher 'Alpha.Bravo.Charlie' zu.
Es ist richtig, dass in den letzten beiden Jahrzehnten millionenfach kriminelles Gesindel nach Deutschland und Europa eingesichert ist. Mit ihrer kriminellen Energie hat sich dieser Menschenabschaum auch eine gewisse Machtstellung erarbeitet, vor der auch die Behörden zurückweichen. Durch diese Einwanderung wurden sämtliche Werte in unserer Gesellschaft vernichtet und es herrscht das Recht des Stärken, der durchorganisierten kriminellen Banden im Kleinen in den Straßen bis hinein in die höchsten Staatskreise. Es ist unübersehbar, dass die Geselschaft immer weiter auseinanderbricht. Das hat nun auch den Nebeneffekt, dass sich diese Verwahrlosung inzwischen auch auf weite Kreise der Einheimischen ausbreitet. Das kann jeder feststellen, der mit wachen Augen durch die Straßen läuft. Das ist zwar nicht schön, aber die Kan.cken haben es heute nicht mehr so einfach wie früher, sich gegen die Einheimischen durchzusetzen. Damit meine ich nicht die gutmenschlichen grünen Linksfaschisten sondern die Jugend, die auch immer agressiver wird. Wenn die mal losschlagen möcht ich jedenfalls kein Kana.ke sein.

Stadtknecht
13.06.2011, 13:50
Immer wieder lustig wie hier manche den revolutionären Endkampf heraufbeschwören!

Geht wieder Ego-Shooter zocken!

Pythia
13.06.2011, 15:05
Immer wieder lustig wie hier manche den revolutionären Endkampf heraufbeschwören!Na, sie sehen sich dabei eben als Generalstrategen. Nicht als arme Sau, die dabei krepiert oder gar verkrüppelt mit irrem Leiden weiterlebt. Und sie sehen sich natürlich erst recht nicht als Verlierer, die den Rest ihres erbärmlichen Lebens unter der Knute verbringen müssen. Das Dumme daran ist für sie, daß sie nicht wie nach einem vergurktem PC-Spiel in einem neuem Spiel wieder eifrig Feinde metzeln können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es gibt nur 1 Spiel. Und das hat schon lange angefangen. Der Vormrsch, auf dem sich Links-Knaller und Nazis jetzt noch wähnen, ist schon der Marsch ins Verderben, den Viele nicht überleben werden. Nur wissen sie es noch nicht und jubeln weiter. Gewinner wird es in Europa nicht geben. Nur Verlierer. denn den Islamis hilft es auch nicht, daß die Links-Knaller und Nazis mehr Verluste erleiden.

... Ich stimme da doch auch eher 'Alpha.Bravo.Charlie' zu. Es ist richtig, dass in den letzten beiden Jahrzehnten millionenfach kriminelles Gesindel nach Deutschland und Europa eingesickert ist ...Das Obige gilt auch Dir. Noch setzt Du auf das falsche Pferd. Die Import-Proleten, mit denen 68er Ungeist 16 mio. verhütete und im Mutterleib ermordeten Deutschen ersetzen wollte, waren gar nicht kriminell. Sie suchten nur, durchaus leistungsbereit, ein besseres Leben. So wie millionen Deutsche es auch in anderen Ländern suchen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erst 68er Ungeist und das Vorbild unserer Links-Knaller kriminalisierte sie. Später kamen dann noch ein paar Nazis dazu, aber die paar Haßglatzen spielen gar keine Rolle, außer daß sie den Links-Knallern Vorwand lieferten, um immer militanter zu werden und auch noch Staatsknete dafür zu krallen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kein Wunder, daß auch die Import-Proleten anfingen Medien, Justiz, Bildung und Parteien zu unterwandern. 68er Ungeist hatte ihnen ja nun wirlich absolut vorbildlich gezeigt, wie das geht.

Untergrundkämpfer
13.06.2011, 16:31
Na, sie sehen sich dabei eben als Generalstrategen. Nicht als arme Sau, die dabei krepiert oder gar verkrüppelt mit irrem Leiden weiterlebt. Und sie sehen sich natürlich erst recht nicht als Verlierer, die den Rest ihres erbärmlichen Lebens unter der Knute verbringen müssen. Das Dumme daran ist für sie, daß sie nicht wie nach einem vergurktem PC-Spiel in einem neuem Spiel wieder eifrig Feinde metzeln können.

Und das ist eine Schwäche im nationalen Lager in der BRD. Zu viele Träumer die sich alle als Häutlinge sehen. Was wir brauchen sind aber tatkräftige Indianer die sich des Risikos bewusst sind das sie eingehen.

Silencer
13.06.2011, 16:34
Immer wieder lustig wie hier manche den revolutionären Endkampf heraufbeschwören!

Geht wieder Ego-Shooter zocken!

So einfach ist das leider nicht. Es wäre doch wichtig das Erscheinungsbild der Polizei als Freund und Helfer wieder herzustellen, denn dieses Bild hat in den letzten Jahren schon beträchtliche Risse bekommen, bei allen in Deutschland lebenden Generationen und Ethnien. Wenn ich nur an das Nichtstun der Polizei bei Haus- und Wohnungseinbrüchen denke. Heute versucht die Polizei diese Einbrüche aufzuklären statt als Hauptbetätigung diese Einbrüche zu verhindern. Und das ist bei jedem Ordnungsthema so, bestehende Bedrohungen für die Bürger werden als Nichtexistent abgetan. Mit der Verausländerung des Polizeiberufes wird es bestimmt nicht besser sondern schlimmer.

Pythia
13.06.2011, 16:47
... Mit der Verausländerung des Polizeiberufes wird es bestimmt nicht besser sondern schlimmer.Ach, höchstens die Korruption wird etwas offener. Schlimmer wird es auch ohne Ausländer, weil das Verbrechen zunimmt und nur noch statistisch verwaltet wird. Aber es war Polizisten schon vor 50 Jahren wichtiger eine Beförderung zu erreichen als einen Einbruch zu verhindern.

latrop
13.06.2011, 17:09
Zitat :
Polizeibeamter sei «nicht nur ein Beruf, sondern Berufung», sagte der Ministerpräsident in seiner Ansprache an die Kommissaranwärter. Ihre Aufgabe sei es «die Menschen und die Gesellschaft vor Gefahren zu beschützen».

Wen will der MP schützen lassen? Die Deutschen vor den Migranten oder die Migranten vor den Deutschen ?

Wäre doch mal interessant zu erfahren.

Silencer
13.06.2011, 17:55
Es ist schon 2 Jahre alt, aber wenn man das liest kriegt man alles was man gegessen hat hoch...X(

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/polizei-migranten-muessen-kein-diktat-mehr-schreiben/1413532.html



Die Berliner Polizei möchte mehr Migranten einstellen. Weil diese aber oft am Eignungstest scheitern, soll ab Herbst das Einstellungsverfahren für Bewerber mit ausländischer Herkunft erleichtert werden.


Wer zum Beispiel bisher Fehler im Diktat hatte, musste ausscheiden. Künftig soll Bewerbern mit Migrationshintergrund das Diktat erlassen werden. Anstatt fehlerfrei Deutsch schreiben zu können, soll in Zukunft nach Auskunft der Polizei stärker darauf geachtet werden, dass die Bewerber mehrere Sprachen sprechen und sich mit anderen Kulturen auskennen. Dies soll auch für deutsche Bewerber gelten. Wer sich für die Polizeiausbildung interessiert, müsse keine perfekten Deutschkenntnisse haben, aber er müsse mindestens so gut Deutsch können, dass er der Ausbildung folgen könne, heißt es bei der Polizei.


Andere Links zum Thema. Besonders im letzten Link wird klar dass Deutschland bereits im Ars.h ist:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/erleichterte-einstellung-von-migranten/1565902.html

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=ba&dig=2008%2F10%2F21%2Fa0116&cHash=09e0bec383

http://stoppislam.blogspot.com/2009/05/moslems-bevorzugt-teil-2-der.html

GSch
13.06.2011, 18:06
Es ist soweit - BRD schafft sich ab.
Damit es schneller geht werden jetzt Ausländer
zu deutschen Polizeibeamten ausgebildet. Wer es
nicht glaubt liest hier weiter:

Das sind Anwärter, also Beamtenlehrlinge. Dafür muss man kein Deutscher sein. Aber man muss es sein, wenn man am Ende wirklich Beamter werden will.

Silencer
13.06.2011, 18:17
Das sind Anwärter, also Beamtenlehrlinge. Dafür muss man kein Deutscher sein. Aber man muss es sein, wenn man am Ende wirklich Beamter werden will.

Nein, muss man nicht mehr.

GSch
13.06.2011, 21:36
Nein, muss man nicht mehr.

Hast Recht - §7(1) Fall a-c BBG

Rockatansky
13.06.2011, 21:41
:old:

Oh je.

Keine Moslem-Polizisten akzeptieren!
Vorsicht im Umgang!
BRD weite Erlaubnis zum tragen von scharfen Pistolen nur für Einheimische zur Selbstverteidigung!

Ruepel
13.06.2011, 21:51
Nur Träumer oder Masochisten lassen sich für den Dienst bei der deutschen Polizei gebrauchen.
Solln sie sich doch ruhig aufs Maul hauen lassen.
Wer heut noch zur Polizei geht hat es nicht anders verdient.

Stopblitz
13.06.2011, 21:52
Immer wieder lustig wie hier manche den revolutionären Endkampf heraufbeschwören!

Geht wieder Ego-Shooter zocken!

Dann bist du also dafür, dass zugewandertes Gerätze in Deutschland Polizist werden darf. Wie weit dürfen die autochtonen Deutschen deiner Meinung nach noch erniedrigt werden? Mal ehrlich, ganz Afrika vertickt in Deutschland Drogen und dann soll ein verdammter Neger bei mir einen Alkoholtest durchführen? Da wird der Affe mich vorher erschießen müssen. Falls er mit einer so komplizierten Waffe wie der Sig umgehen kann.

Bodenplatte
13.06.2011, 21:54
Wir haben das zweifelhafte Privileg in einer Zeit zu leben, in welcher die eigene Regierung mit rattenhafter Wut die Vernichtung und Enteignung des eigenen Volkes betreibt. Auch wenn ich mich mittlerweile schon an diese Tatsache halbwegs gewöhnt habe, verstehen kann ich es nicht. Was treibt Behörden und Politiker nur an? Was geht in diesen Menschen vor?

Darüber nachzudenken macht einen echt depressiv. Und die Internetseiten der Bundeswehr sind wohl das wiederlichste was ich seit langem von Regierungsseite gesehen habe.

Ekelbruehe
13.06.2011, 21:57
Dann bist du also dafür, dass zugewandertes Gerätze in Deutschland Polizist werden darf. Wie weit dürfen die autochtonen Deutschen deiner Meinung nach noch erniedrigt werden? Mal ehrlich, ganz Afrika vertickt in Deutschland Drogen und dann soll ein verdammter Neger bei mir einen Alkoholtest durchführen? Da wird der Affe mich vorher erschießen müssen. Falls er mit einer so komplizierten Waffe wie der Sig umgehen kann.

Ne Sig wird es wohl nicht sein.

Leute wie Stadtknecht sind sowieso die, die einen aus Langeweile 5 Stunden in einer Behörde rumsitzen lassen, obwohl man nur eine sowieso schon beglaubigte Kopie eines Original-Abizeugnisses nochmal beglaubigen lassen muss..

Stopblitz
13.06.2011, 22:02
Ne Sig wird es wohl nicht sein.

Stimmt, wenn es nicht gerade ein AK47 ist kann man einem Neger höchstens eine Vorderladerpistole in die Hand geben.


Leute wie Stadtknecht sind sowieso die, die einen aus Langeweile 5 Stunden in einer Behörde rumsitzen lassen.

Dein Vorteil: Du bist nach fünf Stunden wieder draußen, er muss fünf Tgae die Woche dort Löcher in die Luft gucken.

Sterntaler
14.06.2011, 06:25
Wir haben das zweifelhafte Privileg in einer Zeit zu leben, in welcher die eigene Regierung mit rattenhafter Wut die Vernichtung und Enteignung des eigenen Volkes betreibt. Auch wenn ich mich mittlerweile schon an diese Tatsache halbwegs gewöhnt habe, verstehen kann ich es nicht. Was treibt Behörden und Politiker nur an? Was geht in diesen Menschen vor?

Darüber nachzudenken macht einen echt depressiv. Und die Internetseiten der Bundeswehr sind wohl das wiederlichste was ich seit langem von Regierungsseite gesehen habe.


was sie treibt, sie wollen sich ihren Arsch retten

Aragorn
14.06.2011, 09:49
Hallo Mitgeschädigte,

ich habe das Meiste dieses Fadens gelesen und bin überwiegend der Meinung, die hier überwiegend herrscht:D.
Was mich aber erstaunt, ist die Tatsache, daß die meisten von Euch immer noch von Deutscher Staatsbürgerschaft schreiben. Ganz im Ernst:
Die gibt es überhaupt nicht! Die BRD ist "eigentlich" der Staat, in dem Deutsche leben. Ich meine jetzt die, die ethnisch deutsch sind. Also die Nachkommen der Menschen , die schon 1871 in diesem Bereich lebten. Aber, falls die BRD der Staat der Deutschen ist, warum steht im Pass/Perso Staatsangehörigkeit "deutsch"? "deutsch" ist lediglich ein Adjektiv, aber keine Staatszugehörigkeit. "Eigentlich" müßte in den BRD-Dokumenten BRD stehen. Warum nicht? Weil......

...es die BRD nicht als Staat gibt, sondern weil es lediglich ein Konstrukt der Alliierten zur Verwaltung des besiegten Deutschen Reiches ist. Und ich meine nicht das 3. Reich, sndern das Deutsche Reich seit 1871. Allerdings hat die sogenannte reeducation über die letzten 66 Jahre dazu geführt, daß die meisten Bundesrepublikaner tatsächlich denken, sie lebten in einem souveränen Staat.

Das liegt daran, daß schon in der Grundschule bis zur Uni allen eingeimpft wird, sie seien BRDler.
Was für ein Schmarrn!
Deutscher ist, wer die direkte Reichszugehörigkeit hat. Und da die BRD keine Staatsbürger hat, ist sie per definitionem auch kein Staat, denn ein Staat definiert sich aus 3. Voraussetzungen:
1. Staatsbesitz,
2. Staatsmacht und
3. Staatsvolk.

Nur der BRD fehlt das Staatsvolk. Daher ist es auch so einfach, Migranten und andere Ausländer;) in die BRD "einzudeutschen.:D:D:D

Wer sich darüber aufregt, daß Nichtdeutsche Hocheitsaufgaben in diesem Land ausführen, sollte sich mit dem Hooton-, dem Kaufmann,- und dem Morgenthalplan beschäftigen. Dort steht, wie die Deutschen irgendwann mal enden.
Dummerweise können die, die das wissen, sich mangels Macht nicht wehren. Es wird - zwar nicht Morgen, bzw Übermorgen - definitiv daraus hinauslaufen, daß es in einigen Generationen "den" Deutschen nicht mehr gibt. Ich bin froh, daß ich 2/3 meines Lebens hinter mir habe. Heute möchte ich kein Jugendlicher in der BRD sein. Igittigittigitt!

Stadtknecht
14.06.2011, 10:17
So einfach ist das leider nicht. Es wäre doch wichtig das Erscheinungsbild der Polizei als Freund und Helfer wieder herzustellen, denn dieses Bild hat in den letzten Jahren schon beträchtliche Risse bekommen, bei allen in Deutschland lebenden Generationen und Ethnien. Wenn ich nur an das Nichtstun der Polizei bei Haus- und Wohnungseinbrüchen denke. Heute versucht die Polizei diese Einbrüche aufzuklären statt als Hauptbetätigung diese Einbrüche zu verhindern. Und das ist bei jedem Ordnungsthema so, bestehende Bedrohungen für die Bürger werden als Nichtexistent abgetan. Mit der Verausländerung des Polizeiberufes wird es bestimmt nicht besser sondern schlimmer.


Das kann die Polizei nicht leisten, da muß die Politik ran und das tut sie nicht.

McDuff
14.06.2011, 13:34
Wie kann das denn sein, daß ein Ausländer Hoheitsrechte ausübt und das staatliche Gewaltmonopol vertritt? Ist die BRD etwa besetzt? Muss ich als Deutscher einem Ausländer Folge leisten?

Aragorn
14.06.2011, 14:06
Ist die BRD etwa besetzt?Nein, die BRD nicht, aber das, was man aus den Köpfen der meisten Deutschen wegprogrammiert hat, das Deutsche Reich (1871). s. mein letzter post hier. Nach dem Bundes"verfassungs"gerichtsurteil 2 Bvg 1/73 geht klar hervor, daß
1. die BRD nicht Rechtsnachfolgr des DR ist und
2. daß das DR 1945 nicht untergegangen, sondern nur mangels einer Organisation nicht handlungsfähig ist.
Weiterhin ist zu diesem Komplex wichtig, die Rede von Carlo Schmid (SPD) vor dem parlamentarischen Rat 8.9.49 zu kennen.
Schlußendlich gibt es zwischen den Alliierten und dem DR einen Waffenstillstand, der nur durch ein handlungsfähiges DR in einen Friedensvertrag umgeändert werden kann. Die BRD hat dazu, weil sie nicht Rechtsnachfolger ist, keine Möglichkeit.

Muss ich als Deutscher einem Ausländer Folge leisten?Wenn der nach BRD-Richtlinien z.B. Polizist geworden ist, na klar! Er ist genau so im Recht, wie ein deutscher Polizist. Das ist doch das "Wunderbare" daran.:rolleyes:

Ich erinnere nochmal an Hooton, Kaufmann und Morgenthal:wand:

hephland
14.06.2011, 14:56
komischer strangtitel. es gibt nämlich gar keine ausländer mit deutschem pass. allerdings sollte nur deutsche polizisten werden können.

Sauerländer
14.06.2011, 14:58
komischer strangtitel. es gibt nämlich gar keine ausländer mit deutschem pass.
Sollte es eigentlich nicht - gibt es aber. Haufenweise.

hephland
14.06.2011, 14:59
Sollte es eigentlich nicht - gibt es aber. Haufenweise.

deiner auffassung steht geltendes recht entgegen. ich orientiere mich an geltendem recht.

Paul Felz
14.06.2011, 15:04
deiner auffassung steht geltendes recht entgegen. ich orientiere mich an geltendem recht.
Auch nach geltendem Recht ist ein Ausländer höchstens Bürger der BRD, aber kein Deutscher.

Sauerländer
14.06.2011, 15:09
deiner auffassung steht geltendes recht entgegen. ich orientiere mich an geltendem recht.
Das geltende Recht definiert Staatsangehörigkeit. Über die spreche ich aber gar nicht. Ein deutscher Pass macht seinen Inhaber zum deutschen Staatsbürger, daran ist nichts zu rütteln.
Ich spreche von Volkszugehörigkeit. Zu der lässt sich das Recht nicht aus.

hephland
14.06.2011, 15:21
Auch nach geltendem Recht ist ein Ausländer höchstens Bürger der BRD, aber kein Deutscher.


nach geltendem recht gibt es diesen unterschied nicht.

Paul Felz
14.06.2011, 15:25
nach geltendem recht gibt es diesen unterschied nicht.
Sicher gibt es den, Du kennst offensichtlich nicht einmal das geltende Recht. Übrigens hat das geltende Recht die Eigenschaft, jederzeit geändert werden zu können. Das gilt nicht nur für einzelne Gesetze, sondern auch für das Grundgesetz. Letzters ist übrigens nicht mehr gültig.

Rockatansky
14.06.2011, 15:29
Wenn er/sie sich vermischt und kein M*sel bei rauskommt, ist sein/ihr Kind ein/e Deutsche/r. :]

hephland
14.06.2011, 15:43
...
Ich spreche von Volkszugehörigkeit. Zu der lässt sich das Recht nicht aus.

womit klar ist, daß "volkzugehörigkeit" kein rechtsbegriff, sondern gegendstand privater sentimentalität ist. das gehört in die rechtliche sphäre, sondern in den bereich der brauchtumspflege.

Sterntaler
14.06.2011, 15:44
womit klar ist, daß "volkzugehörigkeit" kein rechtsbegriff, sondern gegendstand privater sentimentalität ist. das gehört in die rechtliche sphäre, sondern in den bereich der brauchtumspflege.

aus Linker Propaganda Sicht schon. :lach:

Paul Felz
14.06.2011, 15:51
aus Linker Propaganda Sicht schon. :lach:
Klar, abgeschaft werden in folgender Reihenfolge:
- Rassen
- Völker
- Geschlechter

Raczek
14.06.2011, 15:56
womit klar ist, daß "volkzugehörigkeit" kein rechtsbegriff, sondern gegendstand privater sentimentalität ist. das gehört in die rechtliche sphäre, sondern in den bereich der brauchtumspflege.

Doch ist er sehr wohl. Deshalb bekommen Volksdeutsche auch ohne Umwege, Fristen etc. sofort die bundesdeutsche Staatsbürgerschaft, sofern sie diese beantragen. Schau z.b. mal in den Art. 116 GG!

hephland
14.06.2011, 16:14
Doch ist er sehr wohl. Deshalb bekommen Volksdeutsche auch ohne Umwege, Fristen etc. sofort die bundesdeutsche Staatsbürgerschaft, sofern sie diese beantragen. Schau z.b. mal in den Art. 116 GG!

das mag ja sein, ist aber nachrangig. der gesetzgeber macht keinen unterschied zwischen deutschen, die vorher den status "volksdeutscher" hatten und solchen deutschen, die zuvor z.b. senegalesischer staatsangehörig waren. und darauf kommt es letztendlich ja an.

völlig gleichgültig, aufgrund welchen verfahrens jemand deutscher wird, ist er es erst, dann ist er juristisch so "deutsch" wie jeder andere auch.

Paul Felz
14.06.2011, 16:20
das mag ja sein, ist aber nachrangig. der gesetzgeber macht keinen unterschied zwischen deutschen, die vorher den status "volksdeutscher" hatten und solchen deutschen, die zuvor z.b. senegalesischer staatsangehörig waren. und darauf kommt es letztendlich ja an.

völlig gleichgültig, aufgrund welchen verfahrens jemand deutscher wird, ist er es erst, dann ist er juristisch so "deutsch" wie jeder andere auch.
Ich tippe nochmal ganz langsam: er hat höchstens die Staatsbürgerschaft der BRD, von mir aus auch die Deutsche (was falsch ist), aber er ist kein deutscher.. Es gibt nun mal keine deutschen Neger.

hephland
14.06.2011, 16:23
Ich tippe nochmal ganz langsam: er hat höchstens die Staatsbürgerschaft der BRD, von mir aus auch die Deutsche (was falsch ist), aber er ist kein deutscher.. Es gibt nun mal keine deutschen Neger.

das mag deine unmaßgebliche privatbefindlichkeit. juristisch ist eindeutig falsch.

Sterntaler
14.06.2011, 16:24
das mag deine unmaßgebliche privatbefindlichkeit. juristisch ist eindeutig falsch.

Unsinn, deine ist falsch-

Paul Felz
14.06.2011, 16:24
das mag deine unmaßgebliche privatbefindlichkeit. juristisch ist eindeutig falsch.

Nein, aber das lernst Du nie.

Sauerländer
14.06.2011, 16:26
womit klar ist, daß "volkzugehörigkeit" kein rechtsbegriff, sondern gegendstand privater sentimentalität ist.
Wenn man das denn so formulieren will.
Aber ich leite ja auch z.B. Moral nicht aus dem Recht her. Insofern wäre auch die "private Sentimentalität".

Houseworker
14.06.2011, 16:46
Sicher gibt es den, Du kennst offensichtlich nicht einmal das geltende Recht. Übrigens hat das geltende Recht die Eigenschaft, jederzeit geändert werden zu können. Das gilt nicht nur für einzelne Gesetze, sondern auch für das Grundgesetz. Letzters ist übrigens nicht mehr gültig.

Könnte ich mir prima für den deutschen Paß vorstellen!
Jeder einheimische Deutsche bekommt einen neuen Paß und die alten werden "ungültig"! :))

Paul Felz
14.06.2011, 16:47
Könnte ich mir prima für den deutschen Paß vorstellen!
Jeder einheimische Deutsche bekommt einen neuen Paß und die alten werden "ungültig"! :))

Könnte man mit der Verfassungsgebung, wie sie im Grundgesetz vorgeschrieben ist, verbinden.

Houseworker
14.06.2011, 16:51
Könnte man mit der Verfassungsgebung, wie sie im Grundgesetz vorgeschrieben ist, verbinden.

Jo, dann wäre das leidige Thema "Paßdeutscher" endlich mal vom Tisch! :rolleyes:

hephland
14.06.2011, 16:53
Könnte man mit der Verfassungsgebung, wie sie im Grundgesetz vorgeschrieben ist, verbinden.

kann man nicht mit dem grundgesetz verbinden. da steht nämlich, daß einem deutschen die staatsbürgerschaft nicht aberkannt werden darf, wenn dieser dadurch staatenlos würde.

hephland
14.06.2011, 16:54
Könnte ich mir prima für den deutschen Paß vorstellen!
Jeder einheimische Deutsche bekommt einen neuen Paß und die alten werden "ungültig"! :))

also so in etwa stellst du dir das vor: "deutscher kann nur sein, wer angehöriger deutschen oder artverwandten blutes ist."

Houseworker
14.06.2011, 16:55
kann man nicht mit dem grundgesetz verbinden. da steht nämlich, daß einem deutschen die staatsbürgerschaft nicht aberkannt werden darf, wenn dieser dadurch staatenlos würde.

Na, jeder kommt ja von irgendwo her! Vom Himmel ist noch kein Migrant gefallen!

Paul Felz
14.06.2011, 16:58
kann man nicht mit dem grundgesetz verbinden. da steht nämlich, daß einem deutschen die staatsbürgerschaft nicht aberkannt werden darf, wenn dieser dadurch staatenlos würde.
Lern lesen, das schrieb ich auch nicht.

hephland
14.06.2011, 17:00
Na, jeder kommt ja von irgendwo her! Vom Himmel ist noch kein Migrant gefallen!

das mag sein, daß er wo herkommt. das ist juristisch aber ohjne belang. wer als ehemaliger türke deutscher wird muß sein türkische staatsbürgerchaft ablegen. wenn du dann anschließend die deutsche staatsbürgerschaft entziehen wolltest, würde er dadurch staatenlos. und genau das läßt das grundgesetz nicht zu. zum mitschreiben: staatsbürgerrecht nach art des nazitums ist mit dem grundgesetz nicht vereinbar.

Sauerländer
14.06.2011, 17:02
also so in etwa stellst du dir das vor: "deutscher kann nur sein, wer angehöriger deutschen oder artverwandten blutes ist."
Warum so assoziationsreich formuliert?
"Deutscher ist, wer von Deutschen abstammt."

Houseworker
14.06.2011, 17:04
also so in etwa stellst du dir das vor: "deutscher kann nur sein, wer angehöriger deutschen oder artverwandten blutes ist."

Ja, für solche Leute, wie diese hier, schon!
Berliner Einbürgerung Ich will nicht Deutsch sein Ich brauch nur das Papier!

http://www.youtube.com/watch?v=JsiLLgn0R88

Noch Fragen?

Commodus
14.06.2011, 17:05
wenn du dann anschließend die deutsche staatsbürgerschaft entziehen wolltest, würde er dadurch staatenlos.

Und genau deshalb muss zwingend die doppelte Staatsangehörigkeit erhalten bleiben. Verstehe nicht warum so viele dagegen sind. Der doppelter Pass ist eine Eigensicherung.

hephland
14.06.2011, 17:05
Warum so assoziationsreich formuliert?
"Deutscher ist, wer von Deutschen abstammt."

und woran machst du fest, wer deutscher ist?
nicht gut für die nachkommen fontanes übrigens.

und es ist so formuliert, weil es im spezifisch fall des users mit der obzönen kaputten hose genau so angemessen ist.

hephland
14.06.2011, 17:06
Ja, für solche Leute, wie diese hie,r schon!
Berliner Einbürgerung Ich will nicht Deutsch sein Ich brauch nur das Papier!

http://www.youtube.com/watch?v=JsiLLgn0R88

Noch Fragen?

solche leute sollte man in der tat nicht einbürgern. aber was hat das mit dem thema zu tun? eine einbürgerung hat stets eine einzelfallentscheidung zu sein.

ich könnte mir als kompromosslösung eine art probezeit vorstellen.

Chronos
14.06.2011, 17:08
Warum so assoziationsreich formuliert?
"Deutscher ist, wer von Deutschen abstammt."
Um genau dies zu vermeiden, hat die rot-grüne Koalition im Jahr 2000 das bisherige Staatsangehörigkeitsrecht vom früher gültigen Abstammungsrecht "Jus sanguinis" in das Geburtsortsrecht "Jus soli" abgeändert.

Warum? Es darf geraten werden....

Jetzt wird also das wahr, was zuvor nie funktionierte: Wenn eine Katze in einem Fischgeschäft Junge bekommt, werden die jetzt qua Geburtsort automatisch Rollmöpse... :D

sisyphos
14.06.2011, 17:08
Warum so assoziationsreich formuliert?
"Deutscher ist, wer von Deutschen abstammt."

Deutschland war schon immer ein Mischvolk. Vielleicht ein Grund für die geistige Tiefe.

Allerdings sollte man das nicht überstrapazieren.

Zu viel Impulse von außen wirken inflationär.

Houseworker
14.06.2011, 17:09
und woran machst du fest, wer deutscher ist?
nicht gut für die nachkommen fontanes übrigens.

und es ist so formuliert, weil es im spezifisch fall des users mit der obzönen kaputten hose genau so angemessen ist.

Ich bin mir sicher, Du bist neidisch! Weil ein faltiger Hintern macht sich da nicht gut! :hihi:

sisyphos
14.06.2011, 17:12
Ich bin mir sicher, Du bist neidisch! Weil ein faltiger Hintern macht sich da nicht gut! :hihi:

Ein Rat von meiner Seite ... es könnte zu falschen Schlüssen führen, einen User gegenteiliger Meinung vom Niveau eines Denkmals ... sogar in der Signatur zu erwähnen.

Sauerländer
14.06.2011, 17:13
und woran machst du fest, wer deutscher ist?
Daran, wer seine Vorfahren waren. ;)
Nein, schon klar, worauf Du hinauswillst:
Man muss irgendwo einen Punkt setzen, an dem man mit einer gewissen Willkür aufhört, noch weiter zurück zu gehen und einfach festsetzt, wer zu diesem Zeitpunkt kulturell als einheimisch galt, ist in der Lage, als Begründer einer nachfolgend als deutsch zu wertenden Linie zu gelten. Diskutabel wäre, welchen Zeitpunkt man dafür wählt.

nicht gut für die nachkommen fontanes übrigens.
Es ist ja keine Schande, kein Deutscher zu sein. Man gehört dann nur eben nicht dazu.

Sauerländer
14.06.2011, 17:16
Deutschland war schon immer ein Mischvolk. Vielleicht ein Grund für die geistige Tiefe.
Es geht mir hier gar nicht um Geblüt im Sinne tatsächlicher genetischer Wissenschaft.

hephland
14.06.2011, 17:16
Ich bin mir sicher, Du bist neidisch! Weil ein faltiger Hintern macht sich da nicht gut! :hihi:

ich hätte lieber einen faltigen hintern als verknitterte stets scheiternder logikbemühungen. wie das ganze geschmacklich einzuordnen ist, ist wohl allgemein bekannt. das ideal bildungsferner schichten. das bestätigst du ja auch mit deinen beiträgen. aber was soll es, wenn es dem prekariat gefällt, bitte schön.

sisyphos
14.06.2011, 17:16
also so in etwa stellst du dir das vor: "deutscher kann nur sein, wer angehöriger deutschen oder artverwandten blutes ist."

Ach, wenn ein Türke nach Franken kommt, darf er am Lagerfeuer Wildschwein speisen und sich sogar dem Stamme anschließen, sofern er sich als würdig erweist.

Wen juckt das denn? Nur mit einem habe ich keine Toleranz: Deutschen und Einzudeutschenden Menschen ohne Gemeinschaftsbewusstsein.

hephland
14.06.2011, 17:16
Es geht mir hier gar nicht um Geblüt im Sinne tatsächlicher genetischer Wissenschaft.

sondern?

Sauerländer
14.06.2011, 17:19
sondern?
Darum, dass ich keinen besseren Behelf als den blutsrechtlichen kenne, um Volk als abgrenzbare Größe zu fassen.

Houseworker
14.06.2011, 17:23
kann man nicht mit dem grundgesetz verbinden. da steht nämlich, daß einem deutschen die staatsbürgerschaft nicht aberkannt werden darf, wenn dieser dadurch staatenlos würde.

Falsch! Die deutsche Staatsbürgerschaft kann sehr wohl wieder entzogen werden, auch wenn der Betreffende dadurch staatenlos wird.
Der Deutsche Pass darf entzogen werden! Bundesverfassungsgericht weist Klage nach Verlust der Staatsbürgerschaft ab!

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutscher-pass-darf-entzogen-werden-bundesverfassungsgericht-weist-klage-nach-verlust-der-staatsbuergerschaft-ab/714734.html

hephland
14.06.2011, 17:24
Darum, dass ich keinen besseren Behelf als den blutsrechtlichen kenne, um Volk als abgrenzbare Größe zu fassen.

die franzosen schaffen das auch ohne esoterische blutsmystik. die wallonen ürigens auch.

sisyphos
14.06.2011, 17:24
Darum, dass ich keinen besseren Behelf als den blutsrechtlichen kenne, um Volk als abgrenzbare Größe zu fassen.

Klingt blutig. Da bin ich jedenfalls sehr im Zwiespalt. Mir gehts mehr um die Achtung der geltenden Gesetze ( idealerweise mit liberalen Grundsätzen, um Neuordnungen zu ermöglichen ) und die Fähigkeit in der Landessprache zu sprechen. Aus ganz praktischen Erwägungen ... alles andere sollte der Dynamik der Gemeinschaft überlassen werden.

Sauerländer
14.06.2011, 17:25
die franzosen schaffen das auch ohne esoterische blutsmystik. die wallonen ürigens auch.
Entsprechend sieht´s da auch aus.

hephland
14.06.2011, 17:25
Falsch! Die deutsche Staatsbürgerschaft kann sehr wohl wieder entzogen werden, auch wenn der Betreffende dadurch staatenlos wird.
Der Deutsche Pass darf entzogen werden! Bundesverfassungsgericht weist Klage nach Verlust der Staatsbürgerschaft ab!

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutscher-pass-darf-entzogen-werden-bundesverfassungsgericht-weist-klage-nach-verlust-der-staatsbuergerschaft-ab/714734.html

liest du überhaupt was du verlinkst?
"Erschlichene Einbürgerungen "

das dürfte ja wohl nicht der regelfall sein.

sisyphos
14.06.2011, 17:27
die franzosen schaffen das auch ohne esoterische blutsmystik. die wallonen ürigens auch.

Das sollte man aber nicht negieren ... denn es gibt eine Sehnsucht nach diesen Dingen und die nüchterne Moderne hat da einen derben Mangel.

Houseworker
14.06.2011, 17:28
ich hätte lieber einen faltigen hintern als verknitterte stets scheiternder logikbemühungen. wie das ganze geschmacklich einzuordnen ist, ist wohl allgemein bekannt. das ideal bildungsferner schichten. das bestätigst du ja auch mit deinen beiträgen. aber was soll es, wenn es dem prekariat gefällt, bitte schön.

Über Deine Beiträge sag ich mal nix, ich kenne das Echo der anderen User hier!
Insofern................... lass gut sein!:))

Sauerländer
14.06.2011, 17:28
Klingt blutig. Da bin ich jedenfalls sehr im Zwiespalt. Mir gehts mehr um die Achtung der geltenden Gesetze ( idealerweise mit liberalen Grundsätzen, um Neuordnungen zu ermöglichen ) und die Fähigkeit in der Landessprache zu sprechen. Aus ganz praktischen Erwägungen ... alles andere sollte der Dynamik der Gemeinschaft überlassen werden.
Davon halte ich nichts. Über rechtliche und politische Fragen kann man innerhalb eines Volkes sehr verschiedener Meinung sein.
Ginge es um solche Sachen wie ein gemeinsames Bekenntnis zur Verfassung - ich würde bereits mit einem meiner Großväter nicht zum selben Volk gehören (oder womöglich doch in negatorischer Hinsicht...), und spätestens bei den Urgroßeltern wäre komplett Feierabend. Ich hätte keine Gemeinschaft mit vielen Nachbarn, teilweise nichtmal mit engen Freunden.
Das ist aus meiner Sicht untauglich.

nethead
14.06.2011, 17:28
Viel schlimmer ist, wenn Ausländer ohne den deutschen Pass H4 kriegen !!!

Das ist nicht schlimmer, das ist teurer.

Sauerländer
14.06.2011, 17:28
Das sollte man aber nicht negieren ... denn es gibt eine Sehnsucht nach diesen Dingen und die nüchterne Moderne hat da einen derben Mangel.
Das kommt noch hinzu.

Houseworker
14.06.2011, 17:30
liest du überhaupt was du verlinkst?
"Erschlichene Einbürgerungen "

das dürfte ja wohl nicht der regelfall sein.

Erschlichen oder einfach nur, weil mans braucht, oder dann nicht abgeschoben werden kann, was auch immer!
Wo ist da der Unterschied?

hephland
14.06.2011, 17:32
Über Deine Beiträge sag ich mal nix, ich kenne das Echo der anderen User hier!
Insofern................... lass gut sein!:))

am ende der kläglich gescheiterten argumentationsversuche kommt dann stets sowas. ich bin übrigens gar nicht scharf darauf, vom forumspöbel gemocht zu werden.

Houseworker
14.06.2011, 17:41
am ende der kläglich gescheiterten argumentationsversuche kommt dann stets sowas. ich bin übrigens gar nicht scharf darauf, vom forumspöbel gemocht zu werden.

Du hast meine Argumente nicht widerlegt.
Da Du die anderen User, welche gegenteiliger Meinung sind, als Forumspöbel bezeichnest, gehe ich davon aus, daß Du schlichtweg überheblich bist.

hephland
14.06.2011, 17:52
Du hast meine Argumente nicht widerlegt.
Da Du die anderen User, welche gegenteiliger Meinung sind, als Forumspöbel bezeichnest, gehe ich davon aus, daß Du schlichtweg überheblich bist.

auch wieder falsch, von dir kam kein vernunftbasiertes sachargument, sondern suhlerei im nazieskem ressentiment.

sauerländer z.b. (um nur einen zu nennen, und etzt gerade ihn, weil er dabei war) ist ganz entschieden anderer ansicht als ich. nie käme ich auf die idee, den werten sauerländer dem forumspöbel zuzurechnen. leute die aber permanent durch dumme pöbelei auf sich aufmarksammachen wollen, die sind natürlich forumspöbel.

Rumburak
14.06.2011, 17:58
die franzosen schaffen das auch ohne esoterische blutsmystik. die wallonen ürigens auch.

Darum gibt es die Franzosen als Volk auch fast nicht mehr. Das ist kein Volk, sondern ein Brei. Und dieser Brei sieht nicht europäisch aus.

Veldt
14.06.2011, 18:00
Darum gibt es die Franzosen als Volk auch fast nicht mehr. Das ist kein Volk, sondern ein Brei. Und dieser Brei sieht nicht europäisch aus.

Soso. "Er sieht halt nicht so aus".
Ok.
Na dann ^^

Chronos
14.06.2011, 18:12
die franzosen schaffen das auch ohne esoterische blutsmystik. die wallonen ürigens auch.
Einen Dreck schaffen die Franzosen!

Fahr mal nach Paris oder in eine andere französische Großstadt und sieh dir das dortige Völkergemisch an.

Autochthone Franzosen gibt es vielleicht noch in der Bretagne oder im Perigord, aber das wars dann auch schon. Der Rest ist nur noch Mischmasch.

Houseworker
14.06.2011, 18:33
auch wieder falsch, von dir kam kein vernunftbasiertes sachargument, sondern suhlerei im nazieskem ressentiment.


Du kannst das nennen, wie beliebt!
Ich bin dagegen, daß Deutschland zu viele Ausländer hat, jawoll!



hey Leute ich bin mal offen

hey Leute ich bin mal offen und sag ich bin deutsche...klingt zwar jetzt dumm wenn ich sag in der schule muss ich mich als ausländer ausgeben!!!! sonst wenn die wüssten das ich deutsch bin würd ich als mädchen ordentlich eins auf die fresse bekommen und hey ich bin erst 12 o.o
ich mag ausländer meine halbe klasse besteht aus ausländern und ich bin mit denen aus meiner klasse auch befreundet aber dann kommen die aus der 7. und drohen prügel außer wenn ich dann sag dass ich ausländer bin :(
ich kann ja nix dafür dass ich deutsch bin oder?
ich find des ewig falsch von denen einmal hab ich einen ausgelacht als er gesagt hat wilsch eine auf die fresse ;D
und wär ich nicht mit ner ausländerin befreundet wär ich ins krankenhaus gekommen :/
naja egal ich finds elends schade dass ich so down gemacht werd
und wenn wir alle in deutschland leben sollten wir uns auch vertragen das hab ich denen auch schon gesagt gut dass meine friends dabei waren ich wär auch in dem fall im krankenhaus (oder im grab) ohjee ich bin immer sooo extrem nett zu allen und bekomm trotzdem schläge kann mir jemand raten was ich da noch tun kann ???

http://www.deutsch-werden.de/wie-viele-auslaender-insgesamt-leben-deutschland?page=5

Gehirnnutzer
14.06.2011, 21:16
Nein, die BRD nicht, aber das, was man aus den Köpfen der meisten Deutschen wegprogrammiert hat, das Deutsche Reich (1871). s. mein letzter post hier. Nach dem Bundes"verfassungs"gerichtsurteil 2 Bvg 1/73 geht klar hervor, daß
1. die BRD nicht Rechtsnachfolgr des DR ist und
2. daß das DR 1945 nicht untergegangen, sondern nur mangels einer Organisation nicht handlungsfähig ist.
Weiterhin ist zu diesem Komplex wichtig, die Rede von Carlo Schmid (SPD) vor dem parlamentarischen Rat 8.9.49 zu kennen.
Schlußendlich gibt es zwischen den Alliierten und dem DR einen Waffenstillstand, der nur durch ein handlungsfähiges DR in einen Friedensvertrag umgeändert werden kann. Die BRD hat dazu, weil sie nicht Rechtsnachfolger ist, keine Möglichkeit.
Wenn der nach BRD-Richtlinien z.B. Polizist geworden ist, na klar! Er ist genau so im Recht, wie ein deutscher Polizist. Das ist doch das "Wunderbare" daran.:rolleyes:

Ich erinnere nochmal an Hooton, Kaufmann und Morgenthal:wand:

Ich liebe diese Aussagen, weil sie immer wieder das komplette Urteil ignorieren und auch einen wichtigen Teil der Rede von Carlo Schmidt.

Entweder du akzeptierst das volle Urteil, dann gilt das die Bundesrepublik zwar nicht Rechtsnachfolger des DR ist, aber mit im identisch (die räumliche Teilidentität hat sich mit dem Beitritt der DDR erledigt) oder du musst das Urteil vollständig ignorieren und somit auch den Nichtuntergang des deutschen Reiches.
Im Übrigen steht diese Urteils-Aussage in bester Tradition der Rede von Carlo Schmid, natürlich wirst du diesen Teil überlesen haben, denn er sagt genau, es geht nicht darum einen neuen Staat zu schaffen, sondern einen Teil des Deutschen Staates zu reorganisieren.

Silencer
14.06.2011, 22:40
....... der gesetzgeber macht keinen unterschied zwischen deutschen, die vorher den status "volksdeutscher" hatten und solchen deutschen, die zuvor z.b. senegalesischer staatsangehörig waren. und darauf kommt es letztendlich ja an.

................

Das ist ein vollkommener Blödsinn! Du hast keine, nicht mal die geringste Ahnung wie das mit den Staatsangehörigkeiten und Einbürgerungen funktioniert. Sogar eine bestimmte Zahl im Pass definiert den Passinhaber als 100% Deutschen, einen Deutschen der mal Volksdeutscher war und nichtethnischen Deutschen. Du kannst dir jetzt bestimmt auch vorstellen wie einfach es wird, später, wenn die richtige Politische Kraft wieder an der Macht sein wird, die Homogenität des Deutschen Volkes wieder herzustellen. :))
Die deutschen Beamten sind vielleicht blöd, aber halten ihre Unterlagen immer noch sehr ordentlich und übersichtlich. :]

Silencer
14.06.2011, 22:45
komischer strangtitel. es gibt nämlich gar keine ausländer mit deutschem pass. allerdings sollte nur deutsche polizisten werden können.


Was ist denn komisch an dem Titel? Hier wimmelt es doch von Ausländern die einen deutschen Pass haben ohne ihn lesen zu können. Das haben wir solchen Linksknallern wie du einer bist zu verdanken. Kennst du dort in Wallonien wenigstens einen Belgier der ein ethnischer Walone ist? Wird schwierig, gel?

hephland
14.06.2011, 23:19
Was ist denn komisch an dem Titel? Hier wimmelt es doch von Ausländern die einen deutschen Pass haben ohne ihn lesen zu können. Das haben wir solchen Linksknallern wie du einer bist zu verdanken. Kennst du dort in Wallonien wenigstens einen Belgier der ein ethnischer Walone ist? Wird schwierig, gel?

hier in der wallonie gibt es reichlich wallonen und eigentlich keinen rassismus. die wallonen wissen wie es geht. deshalb wohne ich ja hier.

Silencer
15.06.2011, 08:04
hier in der wallonie gibt es reichlich wallonen und eigentlich keinen rassismus. die wallonen wissen wie es geht. deshalb wohne ich ja hier.

Naja, viele Erst-BRD-Besucher waren auch der Meinung dass hier Deutsche wohnen......:)). Danach nicht mehr.
Wenn jetzt auch noch optisch bunte Polizisten dazu kommen...... Wie ich schon sagte - Deutschland ist im Ar.ch. Bei diesen Politikern und den von ihnen produzierten Gesetzen und Vorschriften - kein Wunder.

Aragorn
16.06.2011, 11:58
Ich liebe diese Aussagen, weil sie immer wieder das komplette Urteil ignorieren und auch einen wichtigen Teil der Rede von Carlo Schmidt.Und ich liebe Leute, die sich Gehirnnutzer nennen und nur mit 10% Kapazität damit arbeiten.

Entweder du akzeptierst das volle Urteil, dann gilt das die Bundesrepublik zwar nicht Rechtsnachfolger des DR ist, aber mit im identisch (die räumliche Teilidentität hat sich mit dem Beitritt der DDR erledigt)....... Na klar und der Mond ist aus Käse! DDR= Mitteldeutschland, also etwa 1/3 des 3-geteilten Deutschen Reiches. Die Ostgebiete, dort wo heute Polen leben, ist nach wie vor Grundbesitz des DR, allerdings unter polnischer Verwaltung. Eine Wiedervereinigung lt. GG hat es nie gegeben und wird es auch nicht mehr geben, da "Deutsche", wie Du, das schon zu verhindern wissen.

......oder du musst das Urteil vollständig ignorieren und somit auch den Nichtuntergang des deutschen Reiches.Mangels Orga ist das schon ein geschaffener Fakt. Leider sind die Nachkriegsdeutschen zu Hampelmännern verkommen, die sich panem et circenses 'reinziehen und sich dem status quo angepaßt haben.

Im Übrigen steht diese Urteils-Aussage in bester Tradition der Rede von Carlo Schmid, natürlich wirst du diesen Teil überlesen haben, denn er sagt genau, es geht nicht darum einen neuen Staat zu schaffen, sondern einen Teil des Deutschen Staates zu reorganisieren.Stimmt, 1/3 des DR, namentlich die BRD.

Vielleicht solltest Du dazu übergehen, Deinem Nick gerecht zu werden, Gehirnamputierter.

Veldt
16.06.2011, 14:33
Das gibt es m.W. in keinem anderen Staat der Welt - ureigenste hoheitliche Aufgaben werden Ausländern übertragen! Das ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!! Eine Bankrotterklärung sondergleichen. Und glaube mir...sollte es eines Tages mal eine Türke wagen mich zu kontrollieren......die Story findest du in der BLÖD wieder. Garantiert!

Dann ist dein Wissen hier zu beschränkt.

http://www.wvstatepolice.com/employ/employ.shtml
West Virginia

http://www.hawaiipolice.com/topPages/recruitment2.html#requirements
Hawaii

http://policerecruitment.homeoffice.gov.uk/police-officer/am-i-eligible/index.html
England

Keine Lust, dir mehr rauszusuchen... aber das waren 3 min. Google.
3 Länder gecheckt, 2 davon nehmen auch "Ausländer"... Österreich nicht.

Ist also, offensichtlich, relativ "normal" ^^

Topas
16.06.2011, 14:43
Und ich liebe Leute, die sich Gehirnnutzer nennen und nur mit 10% Kapazität damit arbeiten.
Na klar und der Mond ist aus Käse! DDR= Mitteldeutschland, also etwa 1/3 des 3-geteilten Deutschen Reiches. Die Ostgebiete, dort wo heute Polen leben, ist nach wie vor Grundbesitz des DR, allerdings unter polnischer Verwaltung. Eine Wiedervereinigung lt. GG hat es nie gegeben und wird es auch nicht mehr geben, da "Deutsche", wie Du, das schon zu verhindern wissen.
Mangels Orga ist das schon ein geschaffener Fakt. Leider sind die Nachkriegsdeutschen zu Hampelmännern verkommen, die sich panem et circenses 'reinziehen und sich dem status quo angepaßt haben.
Stimmt, 1/3 des DR, namentlich die BRD.

Vielleicht solltest Du dazu übergehen, Deinem Nick gerecht zu werden, Gehirnamputierter.

Lass doch den Gehirnnutzer in Ruhe. Der geht ja noch davon aus, dass die christlichen Kreuzzüge immer noch stattfinden. In seiner Signatur schreibt er in der Gegenwartsform: „Hexenverbrennungen, Kreuzzüge, Inquisitionen! Wir wissen zu feiern! Ihre Kirche“ :)

Quo vadis
16.06.2011, 14:53
Das gibt es m.W. in keinem anderen Staat der Welt - ureigenste hoheitliche Aufgaben werden Ausländern übertragen! Das ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!! Eine Bankrotterklärung sondergleichen. Und glaube mir...sollte es eines Tages mal eine Türke wagen mich zu kontrollieren......die Story findest du in der BLÖD wieder. Garantiert!

Hat Rom auch gemacht, Staatsgeschäfte "Barbaren" überlassen als Zeichen mutmaßlicher Überlegenheit und Höherentwicklung. Ende ist bekannt. Brüssel sieht sich auch imho als eine Art "Senat von Rom".

Gehirnnutzer
16.06.2011, 17:30
Und ich liebe Leute, die sich Gehirnnutzer nennen und nur mit 10% Kapazität damit arbeiten.
Na klar und der Mond ist aus Käse! DDR= Mitteldeutschland, also etwa 1/3 des 3-geteilten Deutschen Reiches. Die Ostgebiete, dort wo heute Polen leben, ist nach wie vor Grundbesitz des DR, allerdings unter polnischer Verwaltung. Eine Wiedervereinigung lt. GG hat es nie gegeben und wird es auch nicht mehr geben, da "Deutsche", wie Du, das schon zu verhindern wissen.

Aragon ich empfehle dir mal die Lektüre des Potsdamer Abkommens, schau dir mal die Formulierungen zu den betreffenden Gebieten an, schon damals war eine Rückgabe der Gebiete nicht geplant, das ist ein Fakt.
Du beziehst dich schön auf die Staatenlehre, nur wie jeder deiner Klientel ignorierst du, das die Begriffe Staatsgewalt, Staatsvolk und Staatsgebiet abstrakt sind und auf klar vorgeschriebene Weise konkretisiert werden.
Ein Staatsgebiet wird durch seine Grenzen konkretisiert. Die Grenzen definieren sich a) durch natürliche Gegebenheiten und völkerrechtliche Verträge. Die Grenze zu Polen ist durch den deutsch-polnischen Grenzvertrag definiert. Die ehemaligen Ostgebiete sind nicht mehr Teil des deutschen Staatsgebietes.

Die Wiedervereinigung hat es gegeben, auch wenn Leute wie du, entweder aus Unkenntnis über Recht an sich hinsichtlich Rechtswirkung und Rechtsfolgen Dinge nicht kapieren oder sie bewußt ignorieren, weil ja sonst das schöne Traumweltbild zusammenbricht. Ohne dieses Traumbild müsste man sich ja mit der eigenen Unfähigkeit Menschen zu überzeugen beschäftigen.

Kommen wir also zu den üblichen Argumenten warum es angeblich keine Wiedervereinigung gegeben hat, das Staatsgebiet ist ja wir bereits erklärt nicht von Bedeutung.

1. Fehlen des ursprünglichen Artikels 23 GG beim physischen Beitritt der DDR am 3. Oktober 1990. Nun ihr habt den Einigungsvertrag, der am 29. September 1990 inkraft trat richtig gelesen. Gemäß Artikel 4 Satz 2 Einigungsvertrag war zu dem Zeitpunkt der ursprüngliche Artikel 23 aufgehoben, nur ist das irrelevant. Der ursprüngliche Artikel 23 war aber am 23. August 1990 als die Volkskammer der DDR den Beitritt mit Wirkung zum 3. Oktober 1990 beschloß, noch in Kraft. Der Zeitpunkt der Beitrittserklärung ist relevant.

2. Da die neuen Bundesländer am 3. Oktober nicht existent waren, konnten sie gar nicht beitreten, mussten sie ja auch nicht, da die DDR beigetreten ist.

3. Es wurde keine neue Verfassung gemäß Artikel 146 beschlossen. Nun Artikel 146 schreibt nicht vor, das es eine neue Verfassung bei Wiedervereinigung geben muss, sondern er schreibt nur vor, das das GG nur durch eine vom gesamten deutschen Volk beschlossene Verfassung ersetzt werden kann. Eine Verpflichtung steht nicht im Artikel 146. Theoretisch könnte man auf Grund der ursprünglichen Präambel von einer Verpflichtung sprechen, nur kann eine Präambel auf Grund ihrer rechtlichen Natur niemanden verpflichten, sie ist eine eine Einleitung, ein Vorwort ohne rechtlich bindende Wirkung.

Deutschland kann sich jederzeit eine neue Verfassung geben, es müssen nur genügend Menschen von der Notwendigkeit überzeugt werden, wo wie wieder bei der oben genannten Unfähigkeit wären.

4. Da wären ja noch die beliebten KRR James Baker Storys von der angeordneten Streichung des Artikels 23 im Juni/Juli 1990. Mal abgesehen, das der Artikel 79 festschreibt auf welche Weise das GG nur geändert werden kann, hätte eine Streichung im Bundeszeiger veröffentlicht werden um Rechtskraft zu erlangen.




Vielleicht solltest Du dazu übergehen, Deinem Nick gerecht zu werden, Gehirnamputierter.

Aragon, lass die Beleidigungen.

Don
16.06.2011, 17:38
Sorry, aber laut den Informationen die ich habe, war es zumindestens 2002 in NY und in einigen Countys von CA möglich, Voraussetzung Greencard und etliche Bescheinigungen. Natürlich kann sich das geändert haben, bzw. da die GreenCard im Grunde ein Art Einwanderungsvisum ist, siehst du es anders.

In manchen Staaten genügt eine Greencard. Allerdings sollte man mit Vergleichen hier vorsichtig sein, da es Beamte im deutschen Sinn in den USA nicht gibt.
Diesen Job samt Pensionsanspruch ist man schneller los als ein deutscher Beamter seinen Bleistift gespitzt hat.

Erik der Rote
16.06.2011, 21:00
man brauch kein Prophet zu sein um zu wissen das in ein paar Jahren die Hälfte aller Polizisten und Armeeangehöriger Fremdstämmige sein werden ohne Bedenken auf Deutsche zu schiessen !

Aragorn
16.06.2011, 22:23
...schon damals war eine Rückgabe der Gebiete nicht geplant, das ist ein Fakt.Wenn dem so wäre, wie erklärst Du die 1. und 2. Stalinnote und Gorbatchovs Erklärung, die Ostgebiete an das DR (BRD) zurück zugeben. Allerdings haben die Vasallen des Bösen:D, die Kriminellen Kohl und Genscher abgelehnt )gegen das GG!). Bei Maischberger vor ein paar Jahren wurden aus den beiden mit einem Male sehr erregte Leute. Aber egal. Mal wieder mein letzter post für 'ne ganze Weile; ich habe mich damit abgefunden, daß wir die Voll-Loser sind. In meinem nächsten Leben mache ich es besser. Versager, wie ich, müssen wech inne Sonne.

Und tschüss..........

Bräunie
16.06.2011, 22:27
Hat Rom auch gemacht, Staatsgeschäfte "Barbaren" überlassen als Zeichen mutmaßlicher Überlegenheit und Höherentwicklung. Ende ist bekannt. Brüssel sieht sich auch imho als eine Art "Senat von Rom".

Die Parallelen zwischen dem Untergang Roms und den hierzulande grassierenden Zuständen sind unübersehbar. Allerdings zog sich der Untergang Roms über Jahrhunderte hin, scheint also, wie wenn wir nur in der falschen Zeit gelandet sind und keine Besserung mehr erleben werden. Pech gehabt....

RedSkin
18.06.2011, 13:45
Ihr seid doch alles Rassisten !!!!

Paul Felz
18.06.2011, 13:46
Ihr seid doch alles Rassisten !!!!
Na und?

BRDDR_geschaedigter
18.06.2011, 13:48
Ihr seid doch alles Rassisten !!!!

Was soll an Rassismus schlimm sein? Du setzt Rassismus mit Gewalt gegen andere Rassen gleich.

Untergrundkämpfer
18.06.2011, 16:26
Ihr seid doch alles Rassisten !!!!

Ja und ich stehe dazu!

Silencer
19.06.2011, 22:09
Ihr seid doch alles Rassisten !!!!

Die Unterwanderung des Staates mit fremden Elementen nennst du Rassismus?
Ich nenne es Selbstaufgabe und Zerstörung von Innen. Wenn Murkel mal durch einen solchen bunten Polizisten umgemurkst wird, dann wirst du auch anders darüber denken.

Volker
18.12.2011, 16:38
Bei Briten, Kroaten und Portugiesen sehe ich grundsätzlich kein Problem. Allerdings halte ich es dennoch für falsch. Wenn die hier schon zur Polizei gehen, sollen sie gefälligst auch die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.
Wird ehh hinterhergeworfen.


Wollen sie die denn überhaupt haben ?

Paul Felz
18.12.2011, 16:40
Wollen sie die denn überhaupt haben ?
In den seltesten Fällen. Nur Türken, Araber und andere Abzocker reißen sich darum. Kroaten und Serben kenne ich keinen einzigen, der danach strebt.

Ekelbruehe
18.12.2011, 16:44
Ich bin Deutscher, habe aber glücklicherweise einen irischen Pass.

König
18.12.2011, 16:47
Ich bin Deutscher, habe aber unglücklicherweise einen bundesrepublikanischen Paß.