PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer ohne deutschen Pass werden Polizeibeamte.

Seiten : 1 [2]

Paul Felz
18.12.2011, 16:48
Ich bin Deutscher, habe aber unglücklicherweise einen bundesrepublikanischen Paß.
Ich bin Friese und habe meinen Paß verloren. Reisepaß ist abgelaufen.

Volker
18.12.2011, 16:51
man brauch kein Prophet zu sein um zu wissen das in ein paar Jahren die Hälfte aller Polizisten und Armeeangehöriger Fremdstämmige sein werden ohne Bedenken auf Deutsche zu schiessen !

Leute, wenn das so ist, macht es mir richtig Angst und trotzdem wird dies der Grund sein !

Siegfriedphirit
18.12.2011, 18:52
- nach der Wende wurden die Polizisten der DDR, die Handlanger der SED, auch zu Polizeibeamten gemacht...da hatte sich keiner gestört-anstatt entlassen, wurden die noch vorzüglich belohnt und zu Beamten gemacht, obwohl sie noch Monate zuvor Systemgegner verhaftet und schikaniert hatten...wie denn eigentlich!?
Das waren Tausende und nicht nur dieser heute und hier genannte geringe Teil-im Verhältnis gesehen.
Sicherlich braucht der Staat Polizeibeamte, die sich in der Ausländerszene auskennen und dort auch nicht auffallen, weil sie halt auch wie die aussehen... Den vielen Ausländern ( der damit verbundenen kriminellen Szene) kommt man sicherlich mit deutschen Beamten alleine nicht bei...könnte ich mir vorstellen.