PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir bekommen den Müll Afrikas!



Houseworker
12.06.2011, 17:53
Das meint der kongolesische UN-Vertreter die Flüchtlinge, denen Italien Freifahrscheine für ganz Europa ausstellt. Die Bezeichnungen „Müll“ , „Ratten“ , „Abfall“ sollen gefallen sein. Sie würden in den Straßen herumlungern, sich prostituieren und mit allem handeln. Nun ist Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf, weit entfernt von jeder Rassismuskritik.

„Die Afrikaner, die ich manchmal in Italien sehe“, führt der kongolesischen Diplomat fort, „verkaufen alles und jedes und prostituieren sich, sie sind der Abschaum Afrikas.


http://sosheimat.wordpress.com/2011/06/09/die-afrikanischen-immigranten-in-italien-sind-der-mull-afrikas/

Das gilt auch für die orientalischen Zuwanderer! :rolleyes:

Voortrekker
12.06.2011, 17:55
In ihren Heimatlaendern sind die genauso. Das kann ich mit Sicherheit fuer alle Lander des suedlichen Afrikas sagen.

Paul Felz
12.06.2011, 17:59
Das ist seit dem 2. WK so. Hier kommen doch ehh nur die hin, die zu Hause nichts gebacken kriegen. Deutschland - genauer: die BRD - ist da natürlich bevorzugtes Ziel. Wo snst bekommt man ohne arbeit und ohne die geringste Investition (mit Ausnahme der Schleppergelder) alles in den Hintern geschoben?

Die ersten Gastarbeiter kann man (fast) davon ausnehmen, da in deren Heimatländern eben die Wirtschaft nicht richtig lief, in Deutschland aber schon. Die haben ja auch gearbeitet.

Houseworker
12.06.2011, 18:08
1.450 Flüchtlinge auf Lampedusa eingetroffen!
Der Nachschub rollt unaufhörlich weiter!!! X(X(X(

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2763201/1-450-fluechtlinge-lampedusa-eingetroffen.story

svizzera
13.06.2011, 08:20
Das ist seit dem 2. WK so. Hier kommen doch ehh nur die hin, die zu Hause nichts gebacken kriegen. Deutschland - genauer: die BRD - ist da natürlich bevorzugtes Ziel. Wo snst bekommt man ohne arbeit und ohne die geringste Investition (mit Ausnahme der Schleppergelder) alles in den Hintern geschoben?

Na bei uns, in der Schwiiz :)

cougar
13.06.2011, 10:17
Das ist seit dem 2. WK so. Hier kommen doch ehh nur die hin, die zu Hause nichts gebacken kriegen. Deutschland - genauer: die BRD - ist da natürlich bevorzugtes Ziel. Wo snst bekommt man ohne arbeit und ohne die geringste Investition (mit Ausnahme der Schleppergelder) alles in den Hintern geschoben?

Die ersten Gastarbeiter kann man (fast) davon ausnehmen, da in deren Heimatländern eben die Wirtschaft nicht richtig lief, in Deutschland aber schon. Die haben ja auch gearbeitet.

bei uns in österreich.

der müll afrikas? dachte das sind alles fachkräfte, laut den gutmenschen oder habe ich etwas schlecht verstanden?

wußte gar nicht das italien die müllkippe afrikas ist, kann man biomüll nicht verklappen?

svizzera
13.06.2011, 10:50
Das sind ja auch in der Regel Asylanten aus Afrika. Die Fachkräfte werden in Zusammenhang mit der Personenfreizügigkeit der EU gebracht.

Hofer
13.06.2011, 16:30
Das meint der kongolesische UN-Vertreter die Flüchtlinge, denen Italien Freifahrscheine für ganz Europa ausstellt. Die Bezeichnungen „Müll“ , „Ratten“ , „Abfall“ sollen gefallen sein. Sie würden in den Straßen herumlungern, sich prostituieren und mit allem handeln. Nun ist Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf, weit entfernt von jeder Rassismuskritik.

„Die Afrikaner, die ich manchmal in Italien sehe“, führt der kongolesischen Diplomat fort, „verkaufen alles und jedes und prostituieren sich, sie sind der Abschaum Afrikas.


http://sosheimat.wordpress.com/2011/06/09/die-afrikanischen-immigranten-in-italien-sind-der-mull-afrikas/

Das gilt auch für die orientalischen Zuwanderer! :rolleyes:



Das ist kein Müll, das sind die zukünftigen Fachkräfte und Wirtschaftslenker der BRD

Rette sich wer kann!!

Pegasus
13.06.2011, 17:00
Ein Bekannter hat eine US-Amerikanerin geheiratet und sind gemeinsam nach Deutschland gezogen. Sie hatte hier sofort Arbeit (wurde von dt. Tochterfirma ihres amerik. AG übernommen). Trotz dieser Voraussetzungen mußte sie alle 6 Monate ihr Visum erneuern lassen und ihr Mann mußte beweisen, daß er für sie sorgen könnte, sollte sie ihre Arbeit verlieren. Sie hat hier in Deutschland 2 Kinder geboren und mußte weiterhin alle 6 Monate (insges. 7 Jahre lang) ein neues Visum beantragen, sowie die Versicherung des Mannes vorlegen, daß er sie selbsttätig ernähren kann.

Und dieser nichtsnutzige Abschaum kriegt sämtliche Sozialleistungen + Staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen.

Es ist einfach nicht nachvollziehbar.

opppa
13.06.2011, 17:13
Es ist nicht einfach eine neue Müllkippe zu finden!

Und Deutschland ist nun mal - wie unsere Einwanderer meinen - mit dem Müll aus Vorder- und Kleinasien noch nicht ausgelastet.

:]

GnomInc
13.06.2011, 17:16
Es ist nicht einfach eine neue Müllkippe zu finden!

Und Deutschland ist nun mal - wie unsere Einwanderer meinen - mit dem Müll aus Vorder- und Kleinasien noch nicht ausgelastet.

:]

Sind es nicht eher Arbeitgeberfunktionäre , Grüne , Evangelen und andere
noch üblere Gestalten , welche unentwegt nach Einwanderern greinen ?


:)):))

Don
13.06.2011, 17:16
Ein Bekannter hat eine US-Amerikanerin geheiratet und sind gemeinsam nach Deutschland gezogen. Sie hatte hier sofort Arbeit (wurde von dt. Tochterfirma ihres amerik. AG übernommen). Trotz dieser Voraussetzungen mußte sie alle 6 Monate ihr Visum erneuern lassen und ihr Mann mußte beweisen, daß er für sie sorgen könnte, sollte sie ihre Arbeit verlieren. Sie hat hier in Deutschland 2 Kinder geboren und mußte weiterhin alle 6 Monate (insges. 7 Jahre lang) ein neues Visum beantragen, sowie die Versicherung des Mannes vorlegen, daß er sie selbsttätig ernähren kann.

Und dieser nichtsnutzige Abschaum kriegt sämtliche Sozialleistungen + Staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen.

Es ist einfach nicht nachvollziehbar.

Das ist bekannt.

Hier im Landkreis Starnberg ließ sich vor einiger Zeit ein US Ehepar mit Kindern nieder. Er war irgendwas in der Geschäftsleitung der Niederlassung eines US Konzerns
in München, der auch die Villa (soweit ich weiß in Berg) bezahlte.
Das Landratsamt STA hatte eine Zeitlang ziemlich Mühe wütenden Bürgern zu erklären weshalb diese Leute zu Integrationsgesprächen geladen wurden bei denen sie zu Sprachkursen (zusammen mit Gesindel andere Provenienz) und anderem Unfug verdonnert wurden.
Ist halt blöd für unsere Bürokraten wenn die Geschuriegelten gern gesehene Gäste in dem Golfclub sind in dem auch Heinz Rühmann vorzugsweise verkehrte. :D

schastar
13.06.2011, 17:42
Um bei der Überschrift zu bleiben:

Aufgrund der Mülltrennung gibt es bereist jetzt Müllverbrennungsanlagen die zuwenig Müll haben um auf Volllast zu laufen.

Houseworker
13.06.2011, 18:03
@ Pegasus
@ Don

Die kamen halt aus der falschen Richtung! Die sind ja auch schon fertig ausgebildet! Sowas wird hier nicht gesucht!
Gesucht werden Leute, denen man erst mal das kleine ABC beibringen muß! Und arbeitswillig sollten sie auch nicht sein.
Viele kleine Fettaugen sind gefragt, dann schmeckt die Suppe besser! :))

opppa
13.06.2011, 18:47
Das ist bekannt.

Hier im Landkreis Starnberg ließ sich vor einiger Zeit ein US Ehepar mit Kindern nieder. Er war irgendwas in der Geschäftsleitung der Niederlassung eines US Konzerns
in München, der auch die Villa (soweit ich weiß in Berg) bezahlte.
Das Landratsamt STA hatte eine Zeitlang ziemlich Mühe wütenden Bürgern zu erklären weshalb diese Leute zu Integrationsgesprächen geladen wurden bei denen sie zu Sprachkursen (zusammen mit Gesindel andere Provenienz) und anderem Unfug verdonnert wurden.
Ist halt blöd für unsere Bürokraten wenn die Geschuriegelten gern gesehene Gäste in dem Golfclub sind in dem auch Heinz Rühmann vorzugsweise verkehrte. :D

Nu ja, solange es kein Preiß ist, wird sich das in Bajuwarien wohl regeln lassen!

:D

Verrari
13.06.2011, 18:54
... und ihr Mann mußte beweisen, daß er für sie sorgen könnte, sollte sie ihre Arbeit verlieren. ...
Wieso muss nur der Mann beweisen und nicht umgekehrt auch die Frau ??

Ein Fall für den europäischen Gerichtshof und den/die EU-Gleichstellungsbeauftragten. Die würde ich an deren Stelle ordentlich beschäftigen! :hihi:

Hilarius
13.06.2011, 19:02
Es ist nicht einfach eine neue Müllkippe zu finden!

Und Deutschland ist nun mal - wie unsere Einwanderer meinen - mit dem Müll aus Vorder- und Kleinasien noch nicht ausgelastet.

:]

Du meinst wohl:

Und Deutschland ist nun mal - wie unsere schleimigen PolitGanoven aller Coleur meinen - mit dem Müll aus Vorder- und Kleinasien noch nicht ausgelastet.

opppa
13.06.2011, 19:13
Du meinst wohl:

Und Deutschland ist nun mal - wie unsere schleimigen PolitGanoven aller Coleur meinen - mit dem Müll aus Vorder- und Kleinasien noch nicht ausgelastet.

Jedenfalls macht das die (unqualifizierte) Arbeit billiger!

Seit Ignacio Lopez werden wohl auch die Personalabteilungen vom Einkauf betrieben!

:]

meckerle
13.06.2011, 19:33
Jedenfalls macht das die (unqualifizierte) Arbeit billiger!

Seit Ignacio Lopez werden wohl auch die Personalabteilungen vom Einkauf betrieben!

:]
Noch billiger? Die Hartzler und 1 € - Jobber sollen ja jetzt in Altenpflegeheimen eingesetzt werden, damit fallen sie als Park-u.-Strassenrändersauberhalter weg und die müssen wieder ersetzt werden.
Muslimen kann man den Pflegeheimdienst nicht zumuten, weil .........?
Gibt es eigentlich keine schwarzen Musels?

Geronimo
13.06.2011, 19:37
Das ist bekannt.

Hier im Landkreis Starnberg ließ sich vor einiger Zeit ein US Ehepar mit Kindern nieder. Er war irgendwas in der Geschäftsleitung der Niederlassung eines US Konzerns
in München, der auch die Villa (soweit ich weiß in Berg) bezahlte.
Das Landratsamt STA hatte eine Zeitlang ziemlich Mühe wütenden Bürgern zu erklären weshalb diese Leute zu Integrationsgesprächen geladen wurden bei denen sie zu Sprachkursen (zusammen mit Gesindel andere Provenienz) und anderem Unfug verdonnert wurden.
Ist halt blöd für unsere Bürokraten wenn die Geschuriegelten gern gesehene Gäste in dem Golfclub sind in dem auch Heinz Rühmann vorzugsweise verkehrte. :D

Die Nummer lief mal im TV. Ich erinnere mich. Das Ehepaar zog dann samt Kindern in die Niederlande. Das ist heute auch der Firmensitz von denen. Eine mehr als peinliche Lachnummer ist das.

meckerle
13.06.2011, 19:38
Du meinst wohl:

Und Deutschland ist nun mal - wie unsere schleimigen PolitGanoven aller Coleur meinen - mit dem Müll aus Vorder- und Kleinasien noch nicht ausgelastet.
Als ich den Threadtitel las, dachte ich erst: "jetzt schicken die Schwarzen uns den bei ihnen abgeladenen Elektronikschrott zurück". :))
Ich machte mir schon Sorgen um Merkels Exportzahlen, wenn diese Sparte wegbrechen sollte.

Geronimo
13.06.2011, 19:44
Meine Freundin in N.Y. ist halbe Deutsche, ihre Mutter ist nach wie vor auch deutsche Staatsangehörige, sie hat Familie in Deutschland, spricht perfekt und akzentfrei deutsch, hat einen Hochschulabschluß und ein nicht unbeträchtliches eigenes Vermögen. Sie hat mal mit der Übersiedlung nach Deutschland geliebäugelt und beim deutschen Konsulat in N.Y. vorgefühlt.

Ich machs kurz. Sie hat es gelassen. Es wäre z.B. für mich deutlich einfacher eine Green Card zu kriegen und US-Bürger zu werden. So viel dazu.

Verrari
13.06.2011, 20:09
... Ich machs kurz. Sie hat es gelassen. Es wäre z.B. für mich deutlich einfacher eine Green Card zu kriegen und US-Bürger zu werden. So viel dazu.
Deine Freundin hat vermutlich ein "handicap" für Deutschland: Sieht so aus, als wären ihre Vorfahren nicht aus Klein-Asien oder Afrika.
Kannst Du das mal genetisch überprüfen lassen?

Leila
13.06.2011, 20:19
Das sind ja auch in der Regel Asylanten aus Afrika. Die Fachkräfte werden in Zusammenhang mit der Personenfreizügigkeit der EU gebracht.

Guten Abend, Svizzera!

Eine Gutenachtgeschichte (http://www.radiobasel.ch/aktuell/nachrichten/bs-weitere-zivilschutzanlage-f%C3%BCr-asylsuchende-2011-05-31) für Dich.

Gruß von Leila

Geronimo
13.06.2011, 20:31
Deine Freundin hat vermutlich ein "handicap" für Deutschland: Sieht so aus, als wären ihre Vorfahren nicht aus Klein-Asien oder Afrika.
Kannst Du das mal genetisch überprüfen lassen?

Ein Viertel ihrer Vorfahren sind tatsächlich aus Afrika. Nutzt aber trotzdem nix. Sie war wohl zu schlau.:(