PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: heute Multikulti-Ramschparade!



Strandwanderer
12.06.2011, 09:26
Noch hat man die EHEC-Seuche nicht richtig im Griff, da setzt man schon wieder mutwillig neue "Kulturen" frei:
im alljährlichen "Karneval der Kulturen" in Berlin.

Die Plunderparade, für die am Pfingstsonntag die halbe Stadt für den Autoverkehr gesperrt wird, soll den Restdeutschen einmal mehr deutlich machen, wie "grau" und minderwertig ihre eigene Kultur und wie erstrebenswert daher jedwede "Bereicherung" ist, gleich ob durch Schrumpfkopfindianer oder durch machetenschwingende "Südländer".

Aufgrund des Auftretens zahlloser angemieteter Tanzgruppen entsteht der irrige Eindruck, daß in den meisten Kulturen der Welt Nacktheit und Flitter das wesentlichste Element ist:

http://www.berlin-motive.de/berlin/Veranstaltungen/KarnevalKulturen2006/images/%A9HorstStiller1522.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2341/2269443540_2f4acc7344.jpg http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/foto/_img/foto/karneval_der_kulturen_2008/karneval_der_kulturen_2008-001.jpg

Besonders gerne schicken die Veranstalter halbnackte Neger auf die Parade, wie ein Zirkuspferd, das mit 1-EUR-Plunder von "Woolworth" geschmückt wurde:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Karneval_der_Kulturen_in_Berlin.jpg

Auch Irre dürfen sich gerne einreihen:

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/215643/Karneval-der-Kulturen-9.jpg

Hauptsache, alles ist schön "bunt" und läßt den gehirngewaschenen Berliner den realen "Multikulti"-Alltag vergessen, in dem Messerstecher, Straßenräuber und Vergewaltiger einer ganz bestimmten "Kultur" den Rhythmus vorgeben.

Die Veranstalter behaupten, der Umzug spiegele die "Vielfalt" der in der Stadt lebenden Nationen wieder, - auch dies eine Irreführung, denn bekanntlich bestimmen neben den optisch nicht eigenständig wahrnehmbaren europäischen Nachbarn der Deutschen ausschließlich Araber, Türken, Zigeuner und Neger das Straßenbild.

Der rot-rote Berliner Senat unter Wowereit, der das Spektakel finanziell unterstützt, hat übrigens als seine erste Amtshandlung das "Blindengeld" für diese Gruppe schwerstbehinderter Berliner ersatzlos gestrichen.

Soweit die Prioritäten dieser angeblich "sozialen" Volksverräter!

kotzfisch
12.06.2011, 09:32
Kotzen*Kotzen*Kotzen

pw75
12.06.2011, 09:39
Die Veranstalter behaupten, der Umzug spiegele die "Vielfalt" der in der Stadt lebenden Nationen wieder, - auch dies eine Irreführung, denn bekanntlich bestimmen neben den optisch nicht eigenständig wahrnehmbaren europäischen Nachbarn der Deutschen ausschließlich Araber, Türken, Zigeuner und Neger das Straßenbild.

vielleicht dein verseuchtes Gehirn erzeugt solche Bilder der Vielfalt, bestehend nur aus Zigeuner, Araber, Türken ......

anderen Menschen mal Spaß zu gönnen und zu zeigen, dass Multikulti nicht unbedingt Fensterscheiben putzende Zigeuner / Messerstechende Araber und Drogen verkaufende BMW-Fahrer Türken bedeutet....dass ist natürlich zu viel verlangt für einem Ausländerfeind...


schon mal dabei gewesen..oder Berlin in ihrer Vielfalt erlebt>?!

oder nur in Rahmen des Forums...?!

Klopperhorst
12.06.2011, 09:40
Keine Angst.
Diese Phase der Geschichte ist wie alles vorübergehender Natur.

Wenn sie nichts mehr zu fressen haben, hat sich dieser Quatsch ausgelebt.

In 100 Jahren redet kein Mensch mehr vom "Karneval der Kulturen".

---

Don
12.06.2011, 09:50
vielleicht dein verseuchtes Gehirn erzeugt solche Bilder der Vielfalt, bestehend nur aus Zigeuner, Araber, Türken ......

anderen Menschen mal Spaß zu gönnen und zu zeigen, dass Multikulti nicht unbedingt Fensterscheiben putzende Zigeuner / Messerstechende Araber und Drogen verkaufende BMW-Fahrer Türken bedeutet....dass ist natürlich zu viel verlangt für einem Ausländerfeind...


schon mal dabei gewesen..oder Berlin in ihrer Vielfalt erlebt>?!

oder nur in Rahmen des Forums...?!

Was dort in Berlin abläuft hat mit Kultur nichts zu tun. Das ist ekelerrregend primitiv.

Womit nichts gegen die Originale die hier verhöhnt werden gesagt ist, im Gegenteil.

Strandwanderer
12.06.2011, 09:52
. . . schon mal . . . Berlin in ihrer Vielfalt erlebt>?!


Reichlich, Schwätzer! - Als Gehirngewaschener kannst du natürlich nur die aufgesogene Propaganda nachplappern. Armes Opfer!

Im übrigen habe ich absolut nichts gegen bestimmte Ausländer, solange sie sich ihrem eigenen Begriff entsprechend im wesentlichen im Ausland aufhalten, statt hier zu schmarotzen oder Verbrechen zu begehen.

Hilarius
12.06.2011, 10:00
Unten tobt der Schwachsinn der Kulturen und oben stehen vollverpackte Türkinnen hinter geschlossenen Fenstern und dürfen nicht auf die Strasse.......

Don
12.06.2011, 10:10
Unten tobt der Schwachsinn der Kulturen und oben stehen vollverpackte Türkinnen hinter geschlossenen Fenstern und dürfen nicht auf die Strasse.......

Nicht alles ist schlecht im Islam.

Strandwanderer
12.06.2011, 10:24
Für welche "Kultur" dieses Bild aus der Parade von 2008 wohl stehen soll?

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/foto/_img/foto/karneval_der_kulturen_2008/karneval_der_kulturen_2008-007.jpg

Ergriffene Berliner Zuschauer:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/foto/_img/foto/karneval_der_kulturen_2008/karneval_der_kulturen_2008-017.jpg

romeo1
12.06.2011, 10:25
Unten tobt der Schwachsinn der Kulturen und oben stehen vollverpackte Türkinnen hinter geschlossenen Fenstern und dürfen nicht auf die Strasse.......

Den gleichen Gedanken hatte ich auch.

Esreicht!
12.06.2011, 10:32
vielleicht dein verseuchtes Gehirn erzeugt solche Bilder der Vielfalt, bestehend nur aus Zigeuner, Araber, Türken ......

anderen Menschen mal Spaß zu gönnen und zu zeigen, dass Multikulti nicht unbedingt Fensterscheiben putzende Zigeuner / Messerstechende Araber und Drogen verkaufende BMW-Fahrer Türken bedeutet....dass ist natürlich zu viel verlangt für einem Ausländerfeind...


schon mal dabei gewesen..oder Berlin in ihrer Vielfalt erlebt>?!

oder nur in Rahmen des Forums...?!


ha,ha,ha was hat denn das Herumhüpfen im CSD-Look mit "Vielfalt der Kulturen"
zu tun? Welche "Kultur" wird denn hier vertreten und warum läßt Wowereit dafür deutsche Steuerdeppen bluten?(


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/foto/_img/foto/karneval_der_kulturen_2008/karneval_der_kulturen_2008-001.jpg

Im Prinzip ist dieses Spaßgesellschaft-Festival eine Beleidigung tatsächlicher Kulturvölker. So kaputt wie wir sind die längst nicht!

kd

Katranka
12.06.2011, 10:50
ha,ha,ha was hat denn das Herumhüpfen im CSD-Look mit "Vielfalt der Kulturen"
zu tun? Welche "Kultur" wird denn hier vertreten und warum läßt Wowereit dafür deutsche Steuerdeppen bluten?(

Die Kultur der Dekadenz und des Hedonismus, also die heutige BRD-Kultur :kotz:

twoxego
12.06.2011, 11:05
Welche "Kultur" wird denn hier vertreten und warum läßt Wowereit dafür deutsche Steuerdeppen bluten?gekürzt Twox

niedlich;
dieses strassenfest gibt es seit 1996.
rate einmal, wer da OB war?

das ist nicht so meine sache aber immer noch besser als besoffene mit pappnasen.

Bräunie
12.06.2011, 14:46
Der rot-rote Berliner Senat unter Wowereit, der das Spektakel finanziell unterstützt, hat übrigens als seine erste Amtshandlung das "Blindengeld" für diese Gruppe schwerstbehinderter Berliner ersatzlos gestrichen.

Soweit die Prioritäten dieser angeblich "sozialen" Volksverräter!

Nicht nur das Blindengeld fiel der asozialen Rotstift- Politik des rot- roten Senats zum Opfer! Auch die Lehrmittelfreiheit, sowie das Urlaubs- und Weihnachtsgeld im öffentlichen Dienst. Von einer Anhebung der Kita- Gebühren einmal ganz zu schweigen.

Anstatt endlich das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich durchzusetzen, investieren Linke und SPD lieber in Gender- Mainstreaming und setzen den neoliberalen Kurs ihrer Vorgänger fort!

Ekelbruehe
12.06.2011, 15:03
Ist zwar redundant, aber ich sage es mal trotzdem: Islam hat mit bunt und Multikulti nichts am Hut.

Lachende schwule Neger und Latinotransen, die auf den Straßen Lärm machen, sind halt sowas wie ein Kuriosum und eigentlich nicht weiter dramatisch, wenn sie nicht instrumentalisiert werden würden.


Die Realität in islamischen Staaten ist geprägt von Tristesse und einer immer latenten Angst, die innnerhalb von Sekunden bestätigt werden kann.

Es wird ja immer von Ausländerfeindlichkeit geredet, was totaler Humbug ist, es wird zu selten zwischen Migranten aus dem islamischen Kulturkreis und dem Rest differenziert.

Es ist ja wohl nicht zu übersehen, dass in allen europäischen Staaten mit einem gewissen Moslemanteil dieselben Probleme bestehen.

romeo1
12.06.2011, 15:07
Ist zwar redundant, aber ich sage es mal trotzdem: Islam hat mit bunt und Multikulti nichts am Hut.

Lachende schwule Neger und Latinotransen, die auf den Straßen Lärm machen, sind halt sowas wie ein Kuriosum und eigentlich nicht weiter dramatisch, wenn sie nicht instrumentalisiert werden würden.


Die Realität in islamischen Staaten ist geprägt von Tristesse und einer immer latenten Angst, die innnerhalb von Sekunden bestätigt werden kann.

Es wird ja immer von Ausländerfeindlichkeit geredet, was totaler Humbug ist, es wird zu selten zwischen Migranten aus dem islamischen Kulturkreis und dem Rest differenziert.

Es ist ja wohl nicht zu übersehen, dass in allen europäischen Staaten mit einem gewissen Moslemanteil dieselben Probleme bestehen.

Nun, sowohl von den Medien als auch von der Politik wird auf diesen Unterschied ganz bewußt nicht aufmerksam gemacht. Denn dann könnte auch mal laut und öffentlich über die katastrophalen Auswirkungen der moslem. Masseneinwanderung diskutiert werden.

pw75
12.06.2011, 15:09
ha,ha,ha was hat denn das Herumhüpfen im CSD-Look mit "Vielfalt der Kulturen"
zu tun? Welche "Kultur" wird denn hier vertreten und warum läßt Wowereit dafür deutsche Steuerdeppen bluten?(


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/foto/_img/foto/karneval_der_kulturen_2008/karneval_der_kulturen_2008-001.jpg

Im Prinzip ist dieses Spaßgesellschaft-Festival eine Beleidigung tatsächlicher Kulturvölker. So kaputt wie wir sind die längst nicht!

kd

ich meine ja auch nicht "Karikaturen" , die mal einem legalen Tag haben ihre Neigungen öffentlich auszuleben....
mir geht es nur gegen den Strich, wenn Menschen mit edlen Gründen auf so ein Fest freuen...und gleich aus gespottet von irgendwelche Bemitleidenswertere werden



Reichlich, Schwätzer! - Als Gehirngewaschener kannst du natürlich nur die aufgesogene Propaganda nachplappern. Armes Opfer!
.

solch ein kleiner Pisser mit dermaßen verprogramierten Erbse wird natürlich immer und überall Propaganda-Verschwörung sehen...wie denn auch sonst, wenn sein eigenes Gedankengut die Reste einer verwesten Propaganda sind....


Was dort in Berlin abläuft hat mit Kultur nichts zu tun. Das ist ekelerrregend primitiv.
.

ja ja..sicher....
Pils saufen ..den Weibern auf die Titten schauen und in die Ecke pissen ist natürlich weniger primitiv.....

lasst die Leute doch feiern..immer noch besser als paar Knallköpfe die Steine rumschmeißen müssen...

Dr Mittendrin
12.06.2011, 15:54
Nicht nur das Blindengeld fiel der asozialen Rotstift- Politik des rot- roten Senats zum Opfer! Auch die Lehrmittelfreiheit, sowie das Urlaubs- und Weihnachtsgeld im öffentlichen Dienst. Von einer Anhebung der Kita- Gebühren einmal ganz zu schweigen.

Anstatt endlich das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich durchzusetzen, investieren Linke und SPD lieber in Gender- Mainstreaming und setzen den neoliberalen Kurs ihrer Vorgänger fort!

Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich, das will ich auch. Heutigen Lohn versteht sich.

Zum Karneval: So verbissen wie Strandwanderer bin ich hier nicht.
Es ist halt brasilianische Kultur und die heisst wieder Vielfalt statt vermuselte Monokultur mit verbissenen verhüllten gedemütigten Muselweibern.
Da missfallen mir eher Schwulenparties, die eine Art Subkultur bilden und eben von unseren Musels uns in noch schlechteres Licht rücken in Sachen Moral, statt den Freiheitsgedanken zu erkennen.

Dr Mittendrin
12.06.2011, 16:02
Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich, das will ich auch. Heutigen Lohn versteht sich.

Zum Karneval: So verbissen wie Strandwanderer bin ich hier nicht.
Es ist halt brasilianische Kultur und die heisst wieder Vielfalt statt vermuselte Monokultur mit verbissenen verhüllten gedemütigten Muselweibern.
Da missfallen mir eher Schwulenparties, die eine Art Subkultur bilden und eben von unseren Musels uns in noch schlechteres Licht rücken in Sachen Moral, statt den Freiheitsgedanken zu erkennen.

Sorry habs gerade gemerkt. PLUNDERPARADE

Das ist eine Mischung aus Schwuleparade und brasilianischer Karneval.
Könnte ja gleich ein getarnter Swingerclub sein der auf der Strasse ist.

Dr Mittendrin
12.06.2011, 16:05
Ist zwar redundant, aber ich sage es mal trotzdem: Islam hat mit bunt und Multikulti nichts am Hut.

Lachende schwule Neger und Latinotransen, die auf den Straßen Lärm machen, sind halt sowas wie ein Kuriosum und eigentlich nicht weiter dramatisch, wenn sie nicht instrumentalisiert werden würden.


Die Realität in islamischen Staaten ist geprägt von Tristesse und einer immer latenten Angst, die innnerhalb von Sekunden bestätigt werden kann.

Es wird ja immer von Ausländerfeindlichkeit geredet, was totaler Humbug ist, es wird zu selten zwischen Migranten aus dem islamischen Kulturkreis und dem Rest differenziert.

Es ist ja wohl nicht zu übersehen, dass in allen europäischen Staaten mit einem gewissen Moslemanteil dieselben Probleme bestehen.


Genialer Beitrag, in meinem Sinne.

Doc Gyneco
12.06.2011, 16:21
Noch hat man die EHEC-Seuche nicht richtig im Griff, da setzt man schon wieder mutwillig neue "Kulturen" frei:
im alljährlichen "Karneval der Kulturen" in Berlin.

Die Plunderparade, für die am Pfingstsonntag die halbe Stadt für den Autoverkehr gesperrt wird, soll den Restdeutschen einmal mehr deutlich machen, wie "grau" und minderwertig ihre eigene Kultur und wie erstrebenswert daher jedwede "Bereicherung" ist, gleich ob durch Schrumpfkopfindianer oder durch machetenschwingende "Südländer".

Aufgrund des Auftretens zahlloser angemieteter Tanzgruppen entsteht der irrige Eindruck, daß in den meisten Kulturen der Welt Nacktheit und Flitter das wesentlichste Element ist:

Besonders gerne schicken die Veranstalter halbnackte Neger auf die Parade, wie ein Zirkuspferd, das mit 1-EUR-Plunder von "Woolworth" geschmückt wurde:

Auch Irre dürfen sich gerne einreihen:

Hauptsache, alles ist schön "bunt" und läßt den gehirngewaschenen Berliner den realen "Multikulti"-Alltag vergessen, in dem Messerstecher, Straßenräuber und Vergewaltiger einer ganz bestimmten "Kultur" den Rhythmus vorgeben.

Die Veranstalter behaupten, der Umzug spiegele die "Vielfalt" der in der Stadt lebenden Nationen wieder, - auch dies eine Irreführung, denn bekanntlich bestimmen neben den optisch nicht eigenständig wahrnehmbaren europäischen Nachbarn der Deutschen ausschließlich Araber, Türken, Zigeuner und Neger das Straßenbild.

Der rot-rote Berliner Senat unter Wowereit, der das Spektakel finanziell unterstützt, hat übrigens als seine erste Amtshandlung das "Blindengeld" für diese Gruppe schwerstbehinderter Berliner ersatzlos gestrichen.

Soweit die Prioritäten dieser angeblich "sozialen" Volksverräter!

Scheint Dir zu gefallen, dass Du so viele Bilder reinstellst !!

:D:D:D

gagarin90
12.06.2011, 18:10
Auch Irre dürfen sich gerne einreihen:

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/215643/Karneval-der-Kulturen-9.jpg


Skandal: Antisemitismus beim "Karneval der Kulturen":

http://www.spreeradio.de/mediaservice/spree/foto/karneval-d-kulturen_ub1.jpg

Wo bleibt die Empörung des Zentralrats?

Bayrisches Urgestein marschiert vorneweg:

http://www.touristiklinks.de/berlin/Karneval-der-Kulturen3.jpg

Ist das der Typ von dieser Klump?

Mal ernsthaft: Der Westen hat den Untergang mehr als Verdient. Was hier abläuft gab es ja nicht mal in Sodom.

Interessant war auch der Slutwalk vor kurzem:

"Der Protest startete in Toronto, inzwischen ist es ein globales Phänomen: Weltweit gehen Frauen zum "Slutwalk" auf die Straße und demonstrieren für ihr Recht, sexy zu sein. Jetzt kommt die Bewegung nach London und Berlin. [PK: Hurra!]"
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,767985,00.html

Verblödete Weiber die als Schlampen verkleidet(?) die Straße runterlatschen:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2011/KW23/slut1_maxsize_735_490.jpg

Auf dem Plakat steht frei übersetzt: "Meine Fot** gehört mir". Und ein kleines Mädchen steht davor und schaut sich die ganze Scheiße an.

Will ernsthaft noch jemand behaupten der Westen hätte den Untergang nicht verdient?

pw75
12.06.2011, 18:27
Bayrisches Urgestein marschiert vorneweg:

http://www.touristiklinks.de/berlin/Karneval-der-Kulturen3.jpg




coole Beine...





Auf dem Plakat steht frei übersetzt: "Meine Fot** gehört mir". Und ein kleines Mädchen steht davor und schaut sich die ganze Scheiße an.

Will ernsthaft noch jemand behaupten der Westen hätte den Untergang nicht verdient?

erinnert mich gestern bei Kaisers..zwei betrunkene "Weiber" Mitte 40 trudeln rum und holen noch etwas...könnte auch ne Flasche Korn sein, hinter denen stehen zwei Kinder, welche Kaffee und Kaffeesahne für Mutti gekauft haben, hinter diesen Kindern zwei betrunkene Männer Ende 40...stinkend zwar nach Suff aBER saunett..weil...als die eine Frau da angedackelt kommt, schreit die andere die an der Kasse die die Wahre (vor der Flasche) schon bezahlt hat.,..: los komm hier etc...
da sagt einer der betrunkenen Männer, sie sollen doch die Kinder einfach vorlassen...
die eine Frau motzt etwas ja ja..du bist ja ganz toller Hengst, steht der noch etc etc.. ich merke, wie meine Schlagader am Hals breiter wird.....die Frau zieht sich ab in die Ecke immer noch etwas vor sich sagend....während die Kinder zahlen....die andere Frau wartend, bis sie ihre Flasche bezahlen kann..... da keift die Frau aus der Ecke weiter: du bekommst ja keins mehr hoch ..etc etc..also lauter sexistischen Zeugs..ich bin froh, dass es nur kurz dauerte..da meine Ader war kurz vorm Platzen...

so frei will ich mein Kind dann doch nicht erwachsen sehen...

Strandwanderer
12.06.2011, 19:37
In der heutigen RBB-Abendschau wurde gelogen, es habe sich um eine "Parade von Einwanderergruppen" gehandelt, als würde ein Großteil der nichtdeutschen Einwohner aus afrkanischen und südamerikanischen Tänzern bestehen.

Dabei weiß jeder Berliner, wie eine "Parade" der größten "Einwanderergruppen" aussieht:

Nämlich so:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00550/sei_Kurden_DW_Berli_550772p.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4022/4718219952_f23270a746.jpg

Bruddler
12.06.2011, 19:39
Ist das Klausi-Mausi Wowereit ?

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/foto/_img/foto/karneval_der_kulturen_2008/karneval_der_kulturen_2008-001.jpg

sibilla
12.06.2011, 19:48
Ist das der Typ von dieser Klump?[/B]



nein, gegen den ist der oben gezeigte direkt noch hübsch :D, aber wo die "liebe" halt hinfällt, gell? außerdem heißt die "dame" klum, aber klump ist wohl auch so gewollt? oder evtl. freudscher versprecher?? :cool2:

grüßle s.

Eridani
12.06.2011, 19:48
Unten tobt der Schwachsinn der Kulturen und oben stehen vollverpackte Türkinnen hinter geschlossenen Fenstern und dürfen nicht auf die Strasse.......

So dekadent ist noch nicht mal der Karneval in Rio! Der hat noch Stil!

Was soll man auch von dieser roten Multi-Kloake Berlin erwarten, wo ein schwuler Roter regiert und eine grüne Kampf-Lesbe ihm den Thron streitig machen will im September.
Da kann ich nur noch kotzen, wenn ich realisiere, dass die "Wahl" nur noch zwischen Krebs und Lungenentzündung möglich ist.
Was bleibt mir da anderes übrig als die NPD zu wählen; denn meine Stimme schenke ich denen nicht! X(

So "links" war Berlin noch nicht mal zu DDR-Zeiten! Und ich muss das wissen; ich bin hier geboren.
Bismark würde im Grabe rotieren, wüßte er, was aus der ehemaligen Reichshauptstadt geworden ist!

E:

Doc Gyneco
12.06.2011, 19:51
Bayrisches Urgestein marschiert vorneweg:

http://www.touristiklinks.de/berlin/Karneval-der-Kulturen3.jpg



Der Quotenneger darf natürlich nicht fehlen !

:D:D:D

Ekelbruehe
12.06.2011, 19:53
So dekadent ist noch nicht mal der Karneval in Rio! Der hat noch Stil!

Was soll man auch von dieser roten Multi-Kloake Berlin erwarten, wo ein schwuler Roter regiert und eine grüne Kampf-Lesbe ihm den Thron streitig machen will im September.
Da kann ich nur noch kotzen, wenn ich realisiere, dass die "Wahl" nur noch zwischen Krebs und Lungenentzündung möglich ist.
Was bleibt mir da anderes übrig als die NPD zu wählen; denn meine Stimme schenke ich denen nicht! X(

So "links" war Berlin noch nicht mal zu DDR-Zeiten! Und ich muss das wissen; ich bin hier geboren.
Bismark würde im Grabe rotieren, wüßte er, was aus der ehemaligen Reichshauptstadt geworden ist!

E:

Wenn Du NPD wählst, dann hast Du Deine Stimme schon verschenkt.
Die NPD puffert unliebsame Wähler, ähnlich wie die 5% Hürde.

zoon politikon
12.06.2011, 19:54
Noch hat man die EHEC-Seuche nicht richtig im Griff, da setzt man schon wieder mutwillig neue "Kulturen" frei:
im alljährlichen "Karneval der Kulturen" in Berlin.

Die Plunderparade, für die am Pfingstsonntag die halbe Stadt für den Autoverkehr gesperrt wird, soll den Restdeutschen einmal mehr deutlich machen, wie "grau" und minderwertig ihre eigene Kultur und wie erstrebenswert daher jedwede "Bereicherung" ist, gleich ob durch Schrumpfkopfindianer oder durch machetenschwingende "Südländer".

Aufgrund des Auftretens zahlloser angemieteter Tanzgruppen entsteht der irrige Eindruck, daß in den meisten Kulturen der Welt Nacktheit und Flitter das wesentlichste Element ist:
(...)

Hauptsache, alles ist schön "bunt" und läßt den gehirngewaschenen Berliner den realen "Multikulti"-Alltag vergessen, in dem Messerstecher, Straßenräuber und Vergewaltiger einer ganz bestimmten "Kultur" den Rhythmus vorgeben.

Die Veranstalter behaupten, der Umzug spiegele die "Vielfalt" der in der Stadt lebenden Nationen wieder, - auch dies eine Irreführung, denn bekanntlich bestimmen neben den optisch nicht eigenständig wahrnehmbaren europäischen Nachbarn der Deutschen ausschließlich Araber, Türken, Zigeuner und Neger das Straßenbild.

Der rot-rote Berliner Senat unter Wowereit, der das Spektakel finanziell unterstützt, hat übrigens als seine erste Amtshandlung das "Blindengeld" für diese Gruppe schwerstbehinderter Berliner ersatzlos gestrichen.

Soweit die Prioritäten dieser angeblich "sozialen" Volksverräter!

Das ist genial analysiert! Ganz großes Kino!

Danke, Strandwanderer!

Eridani
12.06.2011, 19:55
Wenn Du NPD wählst, dann hast Du Deine Stimme schon verschenkt.
Die NPD puffert unliebsame Wähler, ähnlich wie die 5% Hürde.

Das verstehe ich jetzt nicht....:rolleyes: - Heißt das, die NPD-Stimmen werden teilweise unterdrückt?

Bruddler
12.06.2011, 19:56
Lächerlich.....

http://www.touristiklinks.de/berlin/Karneval-der-Kulturen3.jpg

Bruddler
12.06.2011, 19:57
Das verstehe ich jetzt nicht....:rolleyes: - Heißt das, die NPD-Stimmen werden teilweise unterdrückt?

:whis:

Voortrekker
12.06.2011, 20:02
Skandal: Antisemitismus beim "Karneval der Kulturen":

http://www.spreeradio.de/mediaservice/spree/foto/karneval-d-kulturen_ub1.jpg

Wo bleibt die Empörung des Zentralrats?

Bayrisches Urgestein marschiert vorneweg:

http://www.touristiklinks.de/berlin/Karneval-der-Kulturen3.jpg

Ist das der Typ von dieser Klump?

Mal ernsthaft: Der Westen hat den Untergang mehr als Verdient. Was hier abläuft gab es ja nicht mal in Sodom.

Interessant war auch der Slutwalk vor kurzem:

"Der Protest startete in Toronto, inzwischen ist es ein globales Phänomen: Weltweit gehen Frauen zum "Slutwalk" auf die Straße und demonstrieren für ihr Recht, sexy zu sein. Jetzt kommt die Bewegung nach London und Berlin. [PK: Hurra!]"
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,767985,00.html

Verblödete Weiber die als Schlampen verkleidet(?) die Straße runterlatschen:



Auf dem Plakat steht frei übersetzt: "Meine Fot** gehört mir". Und ein kleines Mädchen steht davor und schaut sich die ganze Scheiße an.

Will ernsthaft noch jemand behaupten der Westen hätte den Untergang nicht verdient?

Zum Glueck bin ich da weg. Hier sehen die Feiern so aus: Kaiserflagge und "Ich hatte einen Kameraden".


http://www.youtube.com/watch?v=T5TVbzrL-70

Ekelbruehe
12.06.2011, 20:05
Das verstehe ich jetzt nicht....:rolleyes: - Heißt das, die NPD-Stimmen werden teilweise unterdrückt?

Weiß ich nicht, würde mich aber auch nicht wundern.

Unter "puffern" meine ich, dass ein "reaktionäres" Wählerpotential quasi schon gebunden und unter Kontrolle ist.
Die sogenannten anderen Parteien erfüllen einen ähnlichen Zweck, da die Wählerschaft einfach divergiert und sie deshalb als "Sonstige" bezeichnet werden.

Interessant wäre es, wenn man die Nichtwähler aufführen würde.

Bruddler
12.06.2011, 20:11
Weiß ich nicht, würde mich aber auch nicht wundern.

Unter "puffern" meine ich, dass ein "reaktionäres" Wählerpotential quasi schon gebunden und unter Kontrolle ist.
Die sogenannten anderen Parteien erfüllen einen ähnlichen Zweck, da die Wählerschaft einfach divergiert und sie deshalb als "Sonstige" bezeichnet werden.

Interessant wäre es, wenn man die Nichtwähler aufführen würde.

Mit der Bekanntgabe der Wahlbeteiligung wird der prozentuale Anteil der Nichtwähler sehr wohl bekanntgegeben.
(immer vorausgesetzt, die Angaben entsprechen der Realität...)

Bieleboh
12.06.2011, 21:16
In der heutigen RBB-Abendschau wurde gelogen, es habe sich um eine "Parade von Einwanderergruppen" gehandelt, als würde ein Großteil der nichtdeutschen Einwohner aus afrkanischen und südamerikanischen Tänzern bestehen.




Du warst sicher nicht vor Ort um dir ein Bild zu machen. Mit Tunnelblick sieht man immer nur einseitig Schwarz.Es waren Gruppen fast sämtlicher Einwanderer auf der Parade.
Man muss ja solche Art Veranstaltungen nicht unbedingt mögen und kann stattdessen lieber am Müggelsee strandwandern.

Apart
12.06.2011, 21:19
Das peinlichste an diesem sexistischen, gottlosen Versuch den Karneval in Rio nachzuäffen ist doch das linkgrün verdummte Volk das daneben steht und zugafft, mit Kindern !

BRDDR_geschaedigter
12.06.2011, 21:21
Lächerlich.....

http://www.touristiklinks.de/berlin/Karneval-der-Kulturen3.jpg

Und auch noch Bayern diskriminieren.

sibilla
12.06.2011, 21:37
Du warst sicher nicht vor Ort um dir ein Bild zu machen. Mit Tunnelblick sieht man immer nur einseitig Schwarz.Es waren Gruppen fast sämtlicher Einwanderer auf der Parade.
Man muss ja solche Art Veranstaltungen nicht unbedingt mögen und kann stattdessen lieber am Müggelsee strandwandern.

eben, aber nur fast, gell? gibts eigentlich noch mehr auf dieser schönen welt, die zu uns noch "einwandern/abzocken" können, nä?

grüßle s.

Strandwanderer
12.06.2011, 21:44
Du warst sicher nicht vor Ort um dir ein Bild zu machen. [ . . . ]

Ich werde den Teufel tun und mir auch noch den schönen Pfingstsonntag durch den unmittelbaren Anblick dieses billigen Spektakels verderben!!

Das überlasse ich den dressierten Untertanen von Wowereit und Konsorten!

LOL
12.06.2011, 21:45
Keine Angst.
Diese Phase der Geschichte ist wie alles vorübergehender Natur.

Wenn sie nichts mehr zu fressen haben, hat sich dieser Quatsch ausgelebt.

In 100 Jahren redet kein Mensch mehr vom "Karneval der Kulturen".

---Stimmt, dann heisst es in Deutschland offiziell auch "Kültürlerin Carnival"!

steffel
12.06.2011, 21:47
Und auch noch Bayern diskriminieren.

@BRDDR_geschaedigter:
Krass, ein Neger in der Lederhose; ob der auch noch bayerischen Dialekt sprechen kann?:))

BRDDR_geschaedigter
12.06.2011, 21:48
@BRDDR_geschaedigter:
Krass, ein Neger in der Lederhose; ob der auch noch bayerischen Dialekt sprechen kann?:))

Dialekt geht gar nicht, das ist wahrscheinlich kultureller Rassismus.

LOL
12.06.2011, 21:51
@BRDDR_geschaedigter:
Krass, ein Neger in der Lederhose; ob der auch noch bayerischen Dialekt sprechen kann?:))Bairisch als schreibt sich mit I und nicht mit Y --->
http://de.wikipedia.org/wiki/Bairische_Dialekte

Das Y in Bayern ist erst spät aus der besonderen Nähe zu Griechenland entstanden.
Das weiss ich als Grieche an Bayern sehr zu schätzen, allerdings schreibt sich die Sprache dennoch Bairisch!

Und ja, auch Neger oder Chinesen welche dort leben können ggf. Bairisch.

Stanley_Beamish
12.06.2011, 21:51
@BRDDR_geschaedigter:
Krass, ein Neger in der Lederhose; ob der auch noch bayerischen Dialekt sprechen kann?:))

Das gab's schon in den 60ern. :]

http://www.youtube.com/watch?v=X9FgN2jWarA

Bieleboh
12.06.2011, 21:54
Ich werde den Teufel tun und mir auch noch den schönen Pfingstsonntag durch den unmittelbaren Anblick dieses billigen Spektakels verderben!!

Das überlasse ich den dressierten Untertanen von Wowereit und Konsorten!

Ein Stubenhocker. Stattdessen strangwanderst du hier durchs Forum und verdirbst mit den Bildern anderen den Tag. :-))

Ekelbruehe
12.06.2011, 22:48
Mit der Bekanntgabe der Wahlbeteiligung wird der prozentuale Anteil der Nichtwähler sehr wohl bekanntgegeben.
(immer vorausgesetzt, die Angaben entsprechen der Realität...)

Ich meine natürlich wenn der Wahlkuchen in den Medien serviert werden würde.
Die Nussecke der Nichtwähler wäre dann schon schwere Kost in Kombination mit den "Sonstigen".

Dr Mittendrin
13.06.2011, 08:40
Ich meine natürlich wenn der Wahlkuchen in den Medien serviert werden würde.
Die Nussecke der Nichtwähler wäre dann schon schwere Kost in Kombination mit den "Sonstigen".

Éines Tages werden die neuen Herren bestimmen, ob mit solchen schrägen Transen/Schwulenauftritten die religösen Gefühle verletzt werden dürfen.
Dann kann sich die deutsche Minderheit in die Ecke verziehen und über alte Zeiten trauern.

Dr Mittendrin
13.06.2011, 08:49
Ein Stubenhocker. Stattdessen strangwanderst du hier durchs Forum und verdirbst mit den Bildern anderen den Tag. :-))

Sind dir die Bilder zu wenig bunt und nackig?
Ich bin keine prüde Seele, aber dafür Geld von der Stadt ausgeben, die hochverschuldet ist und das in der Öffentlichkeit vor Kindern halte ich dazu noch für unmoralisch.
Was mich auch enorm nervt, dass diese naturgegebenen Ausnahmen von Transen, Schwulen und Lesben instrumentalisiert werden und als Normalität verkauft werden sollen.

Strandwanderer
13.06.2011, 08:54
Vollzitat

Deinen sporadischen Einzeilen-Spam hältst du wohl für intellektuelle Spitzenleistungen?

twoxego
13.06.2011, 08:54
So "links" war Berlin noch nicht mal zu DDR-Zeiten! Und ich muss das wissen; ich bin hier geboren.
gekürzt Twox

dann solltest Du eigentlich wissen, dass dies zu amtszeiten Diepgens eingeführt wurde.
für einen NPDler ist der natürlich auch ein linker.
das ist allerdings irrelevant.

ansonsten wird immer noch keiner gezwungen, da hin zu gehen, was in der zone entschieden anders war.
es ist eben so eine sache mit dem "wissen".

heide
14.06.2011, 05:09
vielleicht dein verseuchtes Gehirn erzeugt solche Bilder der Vielfalt, bestehend nur aus Zigeuner, Araber, Türken ......

anderen Menschen mal Spaß zu gönnen und zu zeigen, dass Multikulti nicht unbedingt Fensterscheiben putzende Zigeuner / Messerstechende Araber und Drogen verkaufende BMW-Fahrer Türken bedeutet....dass ist natürlich zu viel verlangt für einem Ausländerfeind...


schon mal dabei gewesen..oder Berlin in ihrer Vielfalt erlebt>?!

oder nur in Rahmen des Forums...?!
Ja, ich war bei der allerersten Veranstaltung dieses Festes.
Ich fand diesen "Karneval" damals sehr schön.

Efna
14.06.2011, 10:23
Jeder beschwerd sich das Berlin und andere Grossstädte Multikulti sind und allgemein recht liberal ist. dabrei bedenkt man nicht das dies unter Gross und Megastädten es eher die Regel als die Ausnahme ist. Monokulturellre Grossstädte sind wirklich die absolute Ausnahme und zwar weltweit...

Sathington Willoughby
14.06.2011, 10:34
Hoffentlich sind die Karamellen, die geworfen wurden, auch halal gewesen und entsprachen auch sonst den religiösen Vorschriften sämtlicher Religionen der Welt.
Wobei...eigentlich stellt ja nur eine immer Forderungen.

Sprecher
14.06.2011, 18:04
Noch hat man die EHEC-Seuche nicht richtig im Griff, da setzt man schon wieder mutwillig neue "Kulturen" frei:
im alljährlichen "Karneval der Kulturen" in Berlin.

Die Plunderparade, für die am Pfingstsonntag die halbe Stadt für den Autoverkehr gesperrt wird, soll den Restdeutschen einmal mehr deutlich machen, wie "grau" und minderwertig ihre eigene Kultur und wie erstrebenswert daher jedwede "Bereicherung" ist, gleich ob durch Schrumpfkopfindianer oder durch machetenschwingende "Südländer".

Aufgrund des Auftretens zahlloser angemieteter Tanzgruppen entsteht der irrige Eindruck, daß in den meisten Kulturen der Welt Nacktheit und Flitter das wesentlichste Element ist:

http://www.berlin-motive.de/berlin/Veranstaltungen/KarnevalKulturen2006/images/%A9HorstStiller1522.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2341/2269443540_2f4acc7344.jpg http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/foto/_img/foto/karneval_der_kulturen_2008/karneval_der_kulturen_2008-001.jpg

Besonders gerne schicken die Veranstalter halbnackte Neger auf die Parade, wie ein Zirkuspferd, das mit 1-EUR-Plunder von "Woolworth" geschmückt wurde:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Karneval_der_Kulturen_in_Berlin.jpg

Auch Irre dürfen sich gerne einreihen:

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/215643/Karneval-der-Kulturen-9.jpg

Hauptsache, alles ist schön "bunt" und läßt den gehirngewaschenen Berliner den realen "Multikulti"-Alltag vergessen, in dem Messerstecher, Straßenräuber und Vergewaltiger einer ganz bestimmten "Kultur" den Rhythmus vorgeben.

Die Veranstalter behaupten, der Umzug spiegele die "Vielfalt" der in der Stadt lebenden Nationen wieder, - auch dies eine Irreführung, denn bekanntlich bestimmen neben den optisch nicht eigenständig wahrnehmbaren europäischen Nachbarn der Deutschen ausschließlich Araber, Türken, Zigeuner und Neger das Straßenbild.

Der rot-rote Berliner Senat unter Wowereit, der das Spektakel finanziell unterstützt, hat übrigens als seine erste Amtshandlung das "Blindengeld" für diese Gruppe schwerstbehinderter Berliner ersatzlos gestrichen.

Soweit die Prioritäten dieser angeblich "sozialen" Volksverräter!


Kein Wunder daß die Musel keinen Respekt mehr vor uns haben.

Ekelbruehe
25.06.2011, 04:41
Éines Tages werden die neuen Herren bestimmen, ob mit solchen schrägen Transen/Schwulenauftritten die religösen Gefühle verletzt werden dürfen.
Dann kann sich die deutsche Minderheit in die Ecke verziehen und über alte Zeiten trauern.

Ich meinte ja sowas von was anderes.

Mir gings um die Wahlen und das Prinzip und wie die Präsentation des Ergebnisses im Fernsehen abläuft.
(Bisschen verspätet, ich weiß)

Stopblitz
25.06.2011, 11:05
Noch hat man die EHEC-Seuche nicht richtig im Griff, da setzt man schon wieder mutwillig neue "Kulturen" frei:
im alljährlichen "Karneval der Kulturen" in Berlin.

Die Plunderparade, für die am Pfingstsonntag die halbe Stadt für den Autoverkehr gesperrt wird, soll den Restdeutschen einmal mehr deutlich machen, wie "grau" und minderwertig ihre eigene Kultur und wie erstrebenswert daher jedwede "Bereicherung" ist, gleich ob durch Schrumpfkopfindianer oder durch machetenschwingende "Südländer".

Aufgrund des Auftretens zahlloser angemieteter Tanzgruppen entsteht der irrige Eindruck, daß in den meisten Kulturen der Welt Nacktheit und Flitter das wesentlichste Element ist:

http://www.berlin-motive.de/berlin/Veranstaltungen/KarnevalKulturen2006/images/%A9HorstStiller1522.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2341/2269443540_2f4acc7344.jpg http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/foto/_img/foto/karneval_der_kulturen_2008/karneval_der_kulturen_2008-001.jpg

Besonders gerne schicken die Veranstalter halbnackte Neger auf die Parade, wie ein Zirkuspferd, das mit 1-EUR-Plunder von "Woolworth" geschmückt wurde:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Karneval_der_Kulturen_in_Berlin.jpg



Da braucht man sich ja auch nicht zu wundern dass es die ganze Zeit regnet. Wenn soooo viele Neger gleichzeitig tanzen....

AnastasiaNatalja
26.06.2011, 12:10
Das ist abartig.. lass das ganz schnell vorbei gehen :umkipp:

Strandwanderer
26.06.2011, 12:16
Das ist abartig.. lass das ganz schnell vorbei gehen :umkipp:

Es ging vorüber - und gestern wurde es in der Schwulen-Hauptstadt noch wesentlich abartiger:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00307/csd-berlin-3_3071775.jpg

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00307/CSDneu1_3071875.jpg

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00307/CSDneu3_3071855.jpg

BRDDR_geschaedigter
26.06.2011, 12:16
Jeder beschwerd sich das Berlin und andere Grossstädte Multikulti sind und allgemein recht liberal ist. dabrei bedenkt man nicht das dies unter Gross und Megastädten es eher die Regel als die Ausnahme ist. Monokulturellre Grossstädte sind wirklich die absolute Ausnahme und zwar weltweit...

Was hat es mit liberal zu tun, wenn Dritte (vorallem Kinder) durch dieser Pervestitäten belästigt werden? Was ist überhaupt mit dem Jugendschutz?

AnastasiaNatalja
26.06.2011, 12:19
Es ging vorüber - und gestern wurde es in der Schwulen-Hauptstadt noch wesentlich abartiger:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00307/csd-berlin-3_3071775.jpg

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00307/CSDneu1_3071875.jpg

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00307/CSDneu3_3071855.jpg

Gott sei Dank gab es derartige Veranstaltungen nicht, als ich in Berlin war...
Hoffentlich sind diese Zeiten öffentlich gepflegter und geförderter Dekadenz bald vorbei

Leila
26.06.2011, 12:24
Ordinäres, obszönes, perverses Gesindel!

Strandwanderer
26.06.2011, 13:02
Gott sei Dank gab es derartige Veranstaltungen nicht, als ich in Berlin war...
Hoffentlich sind diese Zeiten öffentlich gepflegter und geförderter Dekadenz bald vorbei

Welcher Mensch mit einem Mindestmaß an Anstand und Niveau würde sich das nicht wünschen?!

Aber erst mal präsentiert der RBB heute eine einstündige Sondersendung über das widerliche Spektakel.


Gottesdienst: Wowereit fordert "Klima der Offenheit"

Mehrere hundert Menschen haben am Vorabend der Christopher Street Day-Parade in Berlin-Mitte einen gemeinsamen Gottesdienst gefeiert. Bei der Messe in der evangelischen Kirche St. Marien am Freitagabend hielt auch Wowereit eine Predigt.

In seiner fünfminütigen Botschaft an die Gemeinde mahnte Berlins Regierender Bürgermeister ein "Klima der Offenheit in allen Bereichen" an. Zwar gebe es in Deutschland inzwischen Gesetze für die Gleichstellung von Schwulen, Lesben und Bisexuellen. Gleichwohl fehle es noch an der entsprechenden Haltung in der Gesellschaft.

Zu dem Gottesdienst hatten der Kirchenkreis Stadtmitte sowie der Lesben- und Schwulenverband eingeladen.

http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2011_06/hunderttausende_zur.html

Inzwischen begnügt sich "Wowi" nicht mehr mit Toleranz, sondern fordert "Akzeptanz" für Menschen mit abnormer Sexualität.

Wie lange wird es wohl dauern, bis jemand sich als Zoophiler oder Nekrophiler outet und Akzeptanz für seinen sexuellen Umgang mit seinem Schaf bzw. mit Leichen fordert?

D-Moll
26.06.2011, 20:40
Berlin ist wirklich zum Tanz auf dem Vulkan geworden.
Was ist nur aus den fast GERMANIA geworden? Oh je... Berlin muß erst sterben ,um zu leben.